Drucken

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

9. Juli 2022

Ich komme im Namen Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Ich wurde gesandt, um euch das Wort Unseres Königs zu überbringen.

Die Menschheit wird bald lernen müssen, was eine geistige Schlacht ist (Eph 6,12) und es wird die Menschen reuen, dass sie nicht geglaubt haben.

Meine Engelsheere wachen über allen menschlichen Geschöpfen, um ihnen zu helfen, sie zu retten und zu beschützen; insofern ihr Uns darum bittet.

Im Augenblick sind die menschlichen Geschöpfe blind, sie hören und glauben nicht ... Ihr Verstand ist voll von weltlichen Dingen und ihr Herz ist von Idolen und vom Fanatismus eingenommen. Vor allem aber werden die Menschen von ihrem eingebildeten Ego beherrscht. Sie lieben das Leben nicht, das heilige Geschenk Gottes an die Menschheit.

Einige werden sich über die anhaltenden atmosphärischen Phänomene wundern, die sich zunehmend auf der ganzen Erde ereignen.

Wütend erhebt sich der Bär, ohne dass der Rest der Welt es erwartet; er versetzt einen Todesstoß und eine Krone wird rollen.

Die Menschheit erhält ein Zeichen nach dem anderen und doch hört sie nicht. Sie fährt fort, sich zu vergnügen und dies wird sie solange tun, bis vom Himmel Feuer regnet. Dann werden die Menschen endlich verstehen, dass die Warnungen nicht umsonst waren.

Volk Gottes, es sieht so aus, als ob euer Leben weiterginge wie normal, aber dies ist nicht wahr. Bereitet euch vor! Ich werde euch immer wieder und bis zum überdruss darum bitten ...

Die Reiter der Apokalypse (Offb 6,2-8) durchziehen die Himmel und ihr Getöse lässt sich überall auf der Welt vernehmen. Die menschlichen Geschöpfe wissen nicht was dieser Lärm ist und horchen dennoch auf, ohne zu wissen, woher dieser Trompetenklang herrührt.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Kanada, denn es wird gegeißelt werden.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. London wird angegriffen, mit der Absicht, es zu erobern.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Brasilien wird zuerst von starken Regenfällen gegeißelt werden, bevor es zum Versorgungsland wird.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn Argentinien wird den bitteren Kelch des Schmerzes kosten.

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die Hungersnot schreitet erbarmungslos voran, der Krieg dehnt sich aus und die Krankheit zieht über die Erde und trifft bald auch Meine geliebten Kinder.

Das Volk Gottes wird inmitten des Krieges nach Mittel- und Südamerika wandern, auf der Suche nach einem Ort, an dem es bleiben kann.

Ihr Geliebten Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die Menschheit wird außer Kontrolle geraten ... Die Kirche wird neue Normen einführen, die von einigen befürwortet werden, von anderen nicht. Das Schisma rückt immer näher.

Die Schöpfung ist das Haus der menschlichen Geschöpfe und ihr müsst sie in der Ordnung wiederherstellen, in der sie erschaffen wurde. Das Tierreich, das Pflanzenreich und das Erdreich sollen so wiederhergestellt werden, wie Gott sie geschaffen hat.

Ihr als Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus sollt euch nicht fürchten. Im Gegenteil, euer Glaube soll immer mehr wachsen. Meine Himmlischen Heere werden euch zu Hilfe eilen.

Ihr seid die Kinder des Schöpfers des Himmels und der Erde ... vergesst dies nicht! Ruft Unsere Königin und Mutter an: Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

Vergesst nicht, gesegnete Palmblätter bei euch zu haben.

Ich segne euch, gemeinsam mit den Himmlischen Heerscharen. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

12. Juli 2022

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich trage euch allen auf, zu beten, denn ihr wisst selbst, um was ihr bitten und was ihr geben müsst.

Geliebtes Volk Meines Sohnes, die Zeit wird immer kürzer und Meine wahren Kinder immer weniger.

Der Mensch hält sich selbst für Gott und hat sich über seine Mitmenschen erhoben, um sich selbst zu zerstören. Das menschliche Geschöpf wird eine schreckliche Sünde begehen.

Kinder, ihr wisst schon so viel über die Dinge, die bereits über der Menschheit schweben und doch ändert ihr euch nicht. Kinder, Ich habe euch so viel geoffenbart; nicht, um euch zu ängstigen, sondern damit ihr euch geistig vorbereitet. Aber ihr ändert euch nicht.

Nur diejenigen, welche an der Seite Meines Sohnes bleiben, werden des Geldes wegen, das die Menschen zu ihrem Gott erhoben haben, nicht alle Vernunft verlieren. Ihr habt euch so sehr an den Gott der Welt geklammert, dass es euch vorkommen wird, als würdet ihr euch selbst verlieren, wenn euch jegliche wirtschaftliche Grundlage entzogen wird.

Aufgrund des Zusammenbruchs der Wirtschaft, werdet ihr euch dem zuwenden, was man euch anbietet und ihr werdet in die Hände des Antichristen fallen.

Der Mikrochip im Körper Meiner Kinder ist das Zeichen, das benötigt wird, um kaufen oder verkaufen zu können. Für diese materielle Sicherheit, an die ihr euch so sehr gewöhnt hattet, werdet ihr aber mit eurem Ewigen Leben bezahlen.

Verliert nicht eure Seele! (Lk 9,22-25) Wie sehr leidet Mein Sohn deshalb! Wie leidet Mein Sohn!

Volk Meines Sohnes, nachdem sie euch den Mikrochip eingepflanzt haben, werden sie euren Verstand beherrschen und euch regieren, damit ihr so handelt, wie es die Mächte des Bösen angeordnet haben.

Mein Sohn bietet euch keinerlei Macht auf dieser Welt und auch nicht die Möglichkeit, über eure Brüder zu herrschen ...

Mein Sohn hat Sein Blut für einen jeden von euch vergossen. Er hat euch von der Sünde befreit und jedem das ewige Leben geschenkt, der sich danach sehnt.

Kinder Meines Herzens: Die Erde erbebt mit großer Heftigkeit, der Wind weht so stark, wie er es noch nie zuvor getan hat und inmitten von tropischer Hitze fällt Schnee und Eis vom Himmel ...

Der Mond färbt sich rot und die Zeichen am Himmel und auf der Erde hören nicht auf. Das Volk Meines Sohnes aber hat die Augen verbunden, es ist vertieft in banale Dinge und öffnet seine Augen nicht.

Meine Kinder verlieren den Glauben schon beim geringsten gehörten oder gelesenen Wort, das ihnen nicht passt. Und doch suchen sie Stärkung in allem, was ihnen spirituelle Unabhängigkeit verspricht.

Ihr unterwerft euch dem Dämon mit einer solchen Passivität, dass ihr nicht einmal erkennt, was jedes Ereignis auf dem Weg bedeutet; gemäß den dahinterstehenden Absichten, die Diese Mutter euch offenbart hat. Die Kirche Meines Sohnes wird kleiner und nur jene, die das Kommende wohl zu unterscheiden wissen, werden erkennen, was bei jedem Ereignis tatsächlich geschieht.

Betet, betet immerzu. Lernt zu unterscheiden, bereitet euch vor und geht auf die Knie.

Mein mütterliches Herz ist bereit, euch zu empfangen; kommt, taucht ein in Mein Herz und Ich werde euch zu Meinem Göttlichen Sohn führen.

Ich liebe euch, Ich segne euch und Ich beschütze euch. Fürchtet euch nicht. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

18. Juli 2022

Mein geliebtes Volk, empfangt Meinen Segen.

Ich segne euren spirituellen Leib, euren physischen Leib und alle eure Organe ...
Ich segne die Familienbande ...
Ich segne den Respekt, die Einheit und die Wahrheit ...
Ich segne die Nächstenliebe und die Aufrichtigkeit ...
Ich segne alle Eltern und ihre Kinder ...
Ich segne jedes Haus ...
Ich segne den Verstand und die Gedanken ...
Ich segne jedes Wort, damit alles, was an euer Ohr gelangt und was aus eurem Mund kommt, eurer Seele und eurem Heil zuträglich sei.

Ihr seid frei, Meine Kinder. Ihr seid frei, in Meinem Weinberg zu arbeiten, Mich zu lieben und Meine Allerheiligste Mutter zu Lieben. Ihr besitzt euren freien Willen, damit ihr selbst entscheiden könnt, ob ihr Mir folgen wollt oder nicht. Innerhalb dieser Freiheit hat jeder die Gnade der Unterscheidung erhalten, mit welcher er erkennen kann, dass man das Fundament, das eine Struktur stark und haltbar macht, genügend ergründen muss, um im spirituellen Leben standhaft bleiben zu können.

Das Fundament Meines Hauses ist niedergeschrieben, mit der Liebe Meines Vaters, mit Meinem Blut und mit dem Heiligen Geist.

Ich bin bei Meinen Kindern geblieben, um sie zu ernähren und um dafür Sorge zu tragen, dass sie Meinem Weg folgen; Ich habe ihnen Meine Mutter gegeben, damit sie Sie lieben und Ich habe ihnen den Göttlichen Beistand geschenkt, damit sie niemals allein seien.

Meine Kinder erkennt man an ihrer Liebe zum Nächsten und an ihrer Brüderlichkeit untereinander; dies sind Zeichen, dass sie Meine Kinder sind (vgl. Joh 13,35).

Mein Volk: Der spirituelle Kampf spitzt sich immer weiter zu. Die Macht des Bösen hat seinen Reiter auf die Erde ausgesandt und mit sich bringt er die Geißel der Naturkatastrophen, der Hungersnot, der Krankheit und des wirtschaftlichen Zusammenbruchs, der ein Land nach dem anderen zu Fall bringt. Das Ziel des Bösen ist es, in Meinen Kindern Zorn aufkommen zu lassen und sie damit zu Aggressoren und Räubern zu machen.

Mein geliebtes Volk, ihr versteht immer noch nicht, dass das menschliche Geschöpf dem Bösen zum Opfer fällt, wenn es sich von Mir entfernt. Jene, die geschwächt sind, weil sie mich nicht mehr empfangen; jene, die ihr sündhaftes Leben nicht ändern und in Hochmut, Ungehorsam und Begierlichkeit verharren; sie alle sind in großer Gefahr, zur Beute des Bösen zu werden, ihm zu dienen und sich damit selbst zu richten.

In diesem exakten Moment ist es vor allem der Hochmut, das große Übel des Menschen, der die größte Gefahr für die Seele darstellt und der früher oder später dem Satan die Türen öffnet.

Ihr müsst jeden Augenblick nutzen, um an eurem geistigen Wachstum zu arbeiten und nicht dafür, um zuzulassen, dass das Böse euch immer mehr von Mir entfernt.

Das spirituelle Leben ist keinesfalls statisch, Meine Kinder. Ihr müsst Mich zu jeder Zeit anrufen, damit Ich in euch und mit euch handele. Ich bin euch nicht fremd, denn "Ich bin euer Gott" (Ex 3,14) und Ich liebe euch. Ich suche euch auf allen Wegen, um euch zu Mir zu führen. Ich möchte nicht, dass ihr verloren geht.

Hört auf Meine Rufe, lasst sie nicht unbeachtet vorübergehen. Wenn ihr sehen könntet, was auf euch zukommt, würdet ihr zweifellos und ohne falsche Scheu euer Leben 'ipso facto' ändern. Mein Volk ist stur und dies ist der Grund, weshalb es so große Prüfungen über sich ergehen lassen muss.

Ein neues Virus taucht auf ... Ich bitte euch, dagegen die Stängel, Blüten und Blätter der Pflanze mit dem Namen Fumaria oficinalis L. [Gewöhnlicher Erdrauch] einzusetzen. Auf der Haut wendet Calendula [Ringelblume] an und nutzt den Knoblauch.

Fürchtet euch nicht und vertraut auf Meine Liebe zu Meinem Volk. Ich habe euch bereits gesagt, dass die Menschheit sich verändern wird und dass der Krieg sich ausbreitet.

Meine Kinder, Ich warne euch im Voraus, damit ihr euch Mir wieder annähert und den Prozess eurer Bekehrung beginnt. Ladet Mich ein, in euch zu bleiben, damit ihr euch von der Sünde abwenden könnt.

Jeder einzelne von euch ist Mein größter Schatz ... ruft Mich und trennt euch nicht von Mir.

Ich liebe euch, taucht ein in Mein Herz. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

24. Juli 2022

Geliebtes Volk Meines Sohnes, geliebte Kinder: Ich trete an einen jeden von euch heran, um euch in dieser Zeit der Verblendung Meine Hände zu reichen; denn der Böse Unterdrücker der Seelen hat seine Anhänger ausgesandt, damit sie so vielen Menschen wie möglich die Augen verbinden mögen.

Bleibt beharrlich in der Erfüllung der Gesetze Gottes, der Sakramente, der Seligpreisungen und der anderen Werke der Barmherzigkeit.

Das Volk Meines Sohnes darf dem Feind keine Ruhe gönnen; es muss unaufhörlich im geistigen Leben wachsen, mit dem Ziel, sich immer mehr in Meinen Göttlichen Sohn zu vertiefen und sich immer mehr mit Ihm zu vereinigen.

Übt die leiblichen und geistigen Werke der Barmherzigkeit (Mt 25,31-46), damit ihr immer nach dem Guten strebt und nicht denen zum Opfer fallt, die euch die Augen verbinden möchten. Sie wollen verhindern, dass ihr im Guten handelt und gute Werke vollbringt, damit euer Herz hart werde.

Seid versichert, dass jeder Akt der Nächstenliebe und jeder Akt, der aus Liebe zu Gott getan wird, für euch zum Segensquell wird, auch wenn ihr nicht darum bittet.

Meine Kinder sind all jene, die in ihrem Innersten anerkennen, dass sie Sünder sind. Zu ihnen gehören alle, die demütig und sanftmütig von Herzen sind und die Meinen Göttlichen Sohn zutiefst und mehr als alles andere lieben.

Kinder, das Böse müsst ihr mit dem Guten bekämpfen und es ist das Gute, das in diesen Zeiten unter euch aufblühen muss. Wenn man euch mit Gleichmut und Zurückweisung begegnet, müsst ihr euch umso mehr darum bemühen, Meinem Göttlichen Sohn ähnlich zu werden.

Volk Meines Sohnes, der Krieg schreitet voran und die Menschheit schaut nicht hin...

Volk Meines Sohnes, betet, denn man begibt sich in Position, um den Krieg mit Gewalt auf die Menschheit loszulassen, ohne dass ihr es erwartet.

Volk Meines Sohnes, betet, denn eine neue Seuche wird von den Mächtigen ausgerufen. Die Häuser werden erneut zum Zufluchtsort ihrer Bewohner werden und Grenzen werden geschlossen.

Volk Meines Sohnes, betet, denn man wird euch das Zeichen anbieten, wenn ihr alle Hunger leidet. Verweigert dies!

Kinder, die Natur wurde von den Mächten manipuliert, um sie für ihren Kampf um die Vorherrschaft zu missbrauchen: einige manipulieren das Wetter, andere wiederum die tektonischen Platten. Nicht alles was nun geschieht, ist das Werk der Naturgewalten.

Bleibt wachsam, vergesst nicht, dass die Sonne der Erde schadet und das Leid deshalb noch verschlimmert.

Betet, denn ein mächtiges Geschöpf gerät in einen politischen Hinterhalt, wird ermordet und auf der ganzen Erde bricht Chaos aus.

Volk Meines Sohnes, der Kommunismus ist dabei, sich immer mehr auszubreiten und die weltweite Hungersnot ist eine seiner größten Waffen.

Die Kirche Meines Sohnes befindet sich im Halbdunkel ... Die Kirche Meines Sohnes wird in den kleineren Ländern verfolgt werden und später auch in den großen Nationen.

Verliert nicht den Glauben, bleibt weiterhin Meinem Göttlichen Sohne treu.

Ihr nähert euch der Läuterung und einige Meiner Kinder sind des Wartens müde; das Warten betrübt sie zutiefst. Dennoch, ihr müsst durchhalten und in freudiger Erwartung bleiben. Dann werdet ihr in der Tiefe eures Herzens Folgendes vernehmen: "Du sollst Früchte ewigen Lebens bringen." (Joh 15,16)

Ich bin die Mutter der Menschheit und Ich leide angesichts der Torheit so vieler Meiner Kinder. Obwohl sie dazu aufgerufen wurden, brennende Lampen zu sein, sind sie eingebildet und vermischen sich viel lieber mit der Welt, als dass sie ihr Umfeld erleuchten.

Kinder: Kommt zu Mir und geht an Meiner Hand auf dem Wahren Weg. Kommt zu Mir und Ich werde euch zu Meinem Göttlichen Sohn führen.

Fürchtet euch nicht, Mir eure Hand zu reichen; seid bereit, diesen Weg zu gehen und den Blick immer auf Meinen Sohn zu richten, ohne zur Seite zu schauen.

Ich segne euch, geliebte Kinder. Fürchtet euch nicht. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

30. Juli 2022

Mein geliebtes Volk: Ich liebe euch, Ich leite euch und Ich führe euch zusammen, als Hirte der Seelen.

Mein von Herzen geliebtes Volk: Ich komme zu euch mit Meiner Liebe, um euch zu segnen und euch Mein Kreuz der Herrlichkeit und Majestät anzubieten.

Meine Kinder, Ich leide noch immer für einen jeden von euch. Ihr kennt Mich nicht mehr und deshalb muss Ich mitansehen, wie ihr euch, falschen Doktrinen folgend, immer mehr von Meiner Weide entfernt.

Mein Volk akzeptiert die Sündhaftigkeit, das Falsche und Schändliche; es nimmt an, was nicht richtig ist und gewöhnt sich an das Böse. Ich rufe euch zur Umkehr!

Just in diesem Moment dürft ihr nicht eure eigenen Interessen, sondern nur die Interessen Meines Hauses verfolgen.

Dies ist die Zeit der Zeichen; sie sind Vorboten der Warnung. Und doch unterzieht sich Mein Volk keiner Selbstprüfung; ihr geht nicht in euch und nehmt die Masken nicht herunter, um euch wahrhaft selbst zu erkennen.

Meine Kinder handeln außerhalb Meiner Liebe. Sie sind fern davon, wahrhaft christlich zu handeln; sie lassen sich locken von denen, die Mich kennen und Mich dennoch verachten. Diese verfolgen nur ihre eigenen Interessen, nicht die Meinen. Das menschliche Elend hat euch dazu gebracht, die Sündhaftigkeit zu kosten, die weltliche Macht zu lieben, Meine Kirche in Finsternis zu tauchen und die Altäre des Eucharistischen Opfers mit dem Hammer zum Schweigen zu bringen.

O, welch schmerzvolle Zeiten! Ich leide ein ums andere Mal ... Mein verblendetes Volk betrachtet sich selbst und verachtet die Demut; voller Hochmut füttert es sein eingebildetes und verzogenes Ego.

So viel habe Ich euch gegeben, Kinder ...! Euch entgeht so viel, weil ihr hochmütig seid und dies wird anhalten, bis ihr wieder zu Mir zurückkehrt, weil ihr woanders keinerlei Freude und spirituelle Erfüllung finden könnt. Dann erst kann Ich euch von den vielen Geschwüren befreien, die ihr gleichsam über alles, was Mir gehört, verteilt habt.

Betet, Mein Volk, betet; Meine Gerechtigkeit kommt über alles, was Mein Eigentum ist.
Betet, Mein Volk, betet; die Stadt der Lichter wird ausgelöscht, der Lärm verstummt und Meine Kinder schreien.
Betet, Mein Volk, betet für Argentinien; es leidet und die Menschheit schaut verwundert zu.
Betet, Mein Volk, betet; die Natur erwacht mit großer Macht.

Meine Feinde erheben sich gegen Meine Kinder. Fürchtet euch nicht, sondern schreitet mit festem Glauben voran, denn Meine Engelsheere werden die Unterdrücker in die Flucht schlagen.

Mein Volk, der menschliche Hochmut und die menschliche Torheit müssen zuerst ausgemerzt werden, damit die Hindernisse, die bei einem jeden von euch vorhanden sind, aus dem Weg geräumt werden können.

Gebt euch Mir hin, ohne menschliche Zurückhaltung. Auf diese Weise werde Ich euch ganz erfüllen und ihr werdet Meine Freude sein.

Beeilt euch, Kinder und entledigt euch der vielen Lumpen, die euch daran hindern, zu Mir zu kommen ... Seid Liebe, Brüderlichkeit, Nächstenliebe, Vergebung, Hoffnung und eine Stütze für euren Bruder.

Erfüllt die Gebote, liebt die Sakramente, versöhnt euch mit Mir und empfangt Mich voller Liebe; auch für all diejenigen, die Mich nicht lieben. So werdet ihr Meine Freude sein und so müsst ihr als Meine Kinder handeln, damit ihr Meine Liebe kosten könnt und Sie in euch ein Zeichen Meiner Gegenwart sei.

Ich segne und stärke euch.

Mein Volk, schreitet furchtlos voran, an Meiner Hand und an der Hand Meiner Mutter.

Mein Herz schlägt für einen jeden von euch. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

7. August 2022

Mein geliebtes Volk: Ich segne euch immerzu mit Meiner Liebe und bitte euch um eure Liebe, damit ihr in Meiner Liebe leben und sie an eure Brüder weitergeben könnt.

Ohne Liebe seid ihr wie ausgedorrte Bäume, die keine Früchte mehr tragen. Ihre Blätter fallen und sie bringen keine Früchte mehr hervor. So ist es auch mit jenen, die sich Meiner Liebe entziehen; sie sind wie ausgetrocknete Bäume (vgl. Mt 7,19). Deshalb rufe Ich euch zur Umkehr; bittet den Heiligen Geist um die Gabe der Liebe, damit ihr zu kristallklarem Wasser werdet. Dies nämlich ist die Frucht, die Zeugnis gibt für den, der nach Meinem Willen handelt.

Meine Kinder, das Geschenk eures Lebens sollte ein fortwährender Akt der Dankbarkeit Mir gegenüber sein. Deshalb müsst ihr euch auch stets darum bemühen, Mich niemals zu beleidigen.

Meine Kinder, wenn ihr euch das tägliche Geschehen anschaut und erkennt, wie sich die Tentakel des Bösen immer mehr vorarbeiten; vor allem durch den Krieg, die Verfolgung Meines Volkes und die Krankheit; müsst ihr zu dem Schluss kommen, dass ihr euer Verhalten ändern und am Heilsplan mitarbeiten müsst, dessen Ziel es ist, dass alle Meine Kinder gerettet werden sollen. (1 Tim 2,4)

Wie könnt ihr daran mitarbeiten? Wenn ihr Meinen Willen liebt, werdet ihr eure Freude darin finden, Meine Kinder zu sein und ihr werdet euch sodann allem stellen können, was auf euch zukommt.

Mein Wille ist, dass alle gerettet werden, stattdessen aber entfernen sich Meine Kinder immer mehr von Mir. Weder interessieren sie sich dafür noch glauben sie an das, was Ich ihnen im Voraus ankündige; solange bis es schließlich eintritt. Dann aber sind sie nicht genügend im Geiste gewachsen, gehorchen Mir nicht mehr und haben sich nicht mit der Heiligen Schrift befasst, um Mich kennenzulernen. (vgl. Joh 5,39-40)

Diese Generation verspottet Mich, Meine Mutter, Mein Kreuz und alle Meine Geweihten, die nach Meinem Willen handeln. Diese Generation lehnt Meinen Frieden ab, sie erfreut sich daran, sich in alles hineinzustürzen, was Konfrontation, Rebellion, Konflikte und Streit hervorbringt. Und dies ist der Weg, um Satan zu begegnen, der all den Lärm um euch herum verursacht. Er lässt nicht zu, dass in Meinen Kindern Frieden, Liebe, Ruhe, Unterscheidungsvermögen, Hingabe und Meine Liebe herrschen. Dieser Unbarmherzigkeit des Bösen ausgesetzt, geraten sie auf Irrwege und werden ungläubig und lieblos ihrem Nächsten gegenüber; sie werden hochmütig und eitel und sehen ihre Brüder bald als derart minderwertig an, dass sie gar nicht mehr an sie denken.

Mein geliebtes Volk: Wie seid ihr doch so hochmütig! Wieviel Hochmut tragt ihr in euch und wollt Mir deshalb nicht gehorchen!

So viele Meiner Kinder habe Ich damit beauftragt, in Meinem Weinberg zu arbeiten und doch nehmen sie diesen Meinen Auftrag nicht an; sie missachten ihn ein ums andere Mal und zwingen Mich dazu, woanders anzuklopfen, wo noch die Demut und die Liebe zu Mir herrschen.

Ich biete Mich euch an und ihr verachtet Mich ... Ich klopfe an die Herzenstüren Meiner Kinder (Offb 3,20) und muss doch weiterziehen, weil man Mir nicht öffnet. Nur wenn das menschliche Geschöpf in Not gerät, verlangt es nach Mir.

Mein Volk: Beeilt euch, kommt an Mein Herz! Die Menschen verhalten sich vollkommen gleichgültig gegenüber ihren eigenen Brüdern und beim geringsten Problem reagieren sie mit Gewalt. Intoleranz und Lieblosigkeit herrscht unter den Menschen und Satan nutzt dies aus; er flößt euch sein Gift ein, welches die Gleichgültigkeit, den Spott und die Gewalt noch verschlimmert.

Bekehrt euch! Fürchtet euch nicht vor der Bekehrung! Auf diese Weise werdet ihr Frieden finden und alles was geschieht ohne Furcht und vielmehr im Vertrauen darauf ertragen können, dass Ich mit Meinem Volk bin.

Es entstehen verschiedene Kriegsherde, denn dies gehört zu der Strategie der Mächtigen, um ohne großes Aufsehen und völlig unbeachtet angreifen zu können.

Überall auf der Welt werden Nahrung und Medikamente knapp. Die mächtigen Nationen glauben zu besitzen, was dem Rest der Menschheit ausgehen wird, doch dem ist nicht so. Die großen Nationen wurden bereits im Voraus geplündert.

Mein Volk, ihr vernehmt Kriegsgetöse aus dem Balkan; Verrat und Tod suchen diese Länder heim. Die jetzigen und zukünftigen Schlachten wird man um das Wasser führen, an dem es überall in großem Maße mangeln wird. Das menschliche Geschöpf hat es bisher so wenig geschätzt und nun lassen die hohen Temperaturen alles verdunsten.

Betet für Indien, Meine Kinder. Es leidet unter seiner Eroberung und den Naturgewalten.
Betet, Meine Kinder, betet; Argentinien fällt und sein Volk lehnt sich auf.
Betet, Meine Kinder, betet für Chile, denn es leidet unter den Naturgewalten.
Betet, Meine Kinder, denn Indonesien wird erschüttert und das Wasser lässt es schrumpfen.
Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten und Russland; die Konflikte breiten sich aus.

Mein geliebtes Volk, wacht auf! Ihr müsst dringend Vorsicht walten lassen, denn ohne Vorwarnung verschärfen sich die Kämpfe und Meine Kinder werden zu Fremden in fremden Ländern. Seid vorsichtig.

Betet; es ist notwendig, dass ihr von Herzen betet.

Ich beschütze euch. Ich bitte euch, umzukehren. Ich segne euch. Jedes Meiner Kinder muss seinen Verstand gebrauchen.

Fürchtet euch nicht, Mein Volk, sondern stärkt euren Glauben. Fürchtet euch nicht, Ich bin bei euch. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

11. August 2022

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ihr seid Mein größter Schatz und die Liebe zu einem jeden von euch lässt Mein Herz schneller schlagen.

Wie der Fluss seinem Lauf folgt und der Mündung zufließt, so seid auch ihr, Kinder, vom Ewigen Vater geschaffen worden, um Miterben des Ewigen Lebens zu sein, zusammen mit Meinem Sohn.

Volk Meines Sohnes, die Welt verunreinigt euch fortwährend und deshalb müsst ihr mithilfe der Heiligen Schrift, des Sakraments der Versöhnung und des Empfangs Meines Göttlichen Sohnes im Sakrament der Heiligen Eucharistie immer wieder neue Kraft sammeln.

In diesen Zeiten sorgen sich die Menschen nur noch um ihren physischen Leib und vergessen dabei, sich auch um ihren Geist zu kümmern. Ihr huldigt dem Körperkult und habt Meinen Sohn beiseitegeschoben. Ihr habt Ihn verbannt und verachtet Ihn:

Ihr kennt und liebt Ihn nicht ... Ihr gebt vor, eine Beziehung zu Meinem Sohn zu haben, obwohl Er euch seine Zustimmung dafür nicht gegeben hat und so trennt ihr euch von der Kirche ...

Ihr erschafft euch eine eigene Spiritualität und eine erfundene Beziehung Mit Meinem Göttlichen Sohn, um die Rebellion und den Hochmut einiger Meiner Kinder zu verstecken.

Das menschliche Geschöpf muss brüderlich sein und die Gemeinschaft leben, so wie es Mein Sohn vorgibt. Wäret ihr brüderlich, gäbe es weniger Streit, Neid, Auseinandersetzungen und Egoismus und die Großmächte wären weniger eroberungs- und angriffsfreudig.

Kinder, es ist die Torheit, die die Menschheit in den Abgrund des Vergessens stößt; man vergisst, dass die Menschheit eine Richtung eingeschlagen hat, die einen Krieg bald unumgänglich machen wird.

Das Wettrüsten ist den Mächten zum Hauptziel geworden und auch kleinere Nationen hegen den Wunsch, Rüstungswaffen zu besitzen. Diese kleinen Nationen sind Satellitenstaaten des Kommunismus und bereiten sich derzeit darauf vor, zu Botschaftern des Kommunismus in ihren jeweiligen Regionen zu werden. Gleichzeitig versuchen einige andere Mächte, jene Nationen, welche derzeit keine Waffen besitzen, für sich zu gewinnen und sie mit Rüstungswaffen zu versorgen, die angeblich nur zu ihrer Verteidigung dienen sollen. Mein Sohn aber verurteilt beide Positionen und Vorgehensweisen.

Der gegenwärtige Krieg löst eine große Katastrophe aus und später auch die große Katastrophe, die über die Menschheit und die Erde hereinbrechen und sie leblos zurücklassen wird. Der Großteil Meiner Kinder trägt Gott nicht mehr in ihrem Herzen, ihre Herzen sind völlig ausgetrocknet. Sie sind Wanderer ohne Ziel und obwohl sie mit dem Tode ringen, weigern sie sich, sich heilen zu lassen. So werden alle, die sich nicht einmal im letzten Moment noch bekehren wollen, die Verwüstung widerspiegeln, die auf der Erde herrschen wird, nachdem irgendeine Macht beschlossen hat, die Zerstörung der Menschheit durch den Einsatz von Waffen einzuleiten, die der Hölle selbst entspringen. Das Volk Meines Sohnes darf nicht zu Komplizen dieser Machenschaften werden, die von Meinem Sohn so sehr verurteilt werden.

Betet, Meine Kinder, betet; die jeweiligen Interessen der Nationen haben den Krieg verursacht und fachen ihn weiter an.
Betet, Meine Kinder, betet. Ihr erkennt nicht, wie die Natur ihre Kräfte in einem Ausmaß entfesselt, wie es noch nie zuvor der Fall gewesen ist. Es ist die Einleitung für das, was noch geschehen wird.
Betet, Meine Kinder, betet, denn ihr seid Kinder des gleichen Vaters. Ihr dürft das Leid eurer Brüder jetzt nicht ignorieren.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Kirche Meines Sohnes wird in die Irre geführt. Schreitet voran, ohne euren Glauben zu verlieren.
Betet, Meine Kinder, betet, denn ein Land nach dem anderen wird in den Krieg mithineingezogen.

Geliebte Kinder Meines Herzens, erfüllt stets den Willen des Vaters. Nichts gehört euch, denn alles gehört Gott.

Die Knappheit verschlimmert sich immer mehr und ihr werdet euch bald nach dem sehnen, was ihr jetzt besitzt. Ihr werdet erstaunt sein zu erfahren, dass Nationen, die zunächst neutral scheinen, Beziehungen mit Mächten eingehen, damit diese ihr Territorium nutzen können, um ihre Kriegsgegner zu kontrollieren.

Die Unvernunft des Menschen erhöht die Gefahr der Zerstörung von Mensch und Natur.

Wie leidet das Herz Meines Göttlichen Sohnes! Wie sehr verletzt es Meinen Sohn, immer und immer wieder, dass Seine Kinder so ungehorsam und von dem Wunsch besessen sind, die Nationen gemeinsam mit dem Antichristen und den Mächtigen der Welt zu beherrschen!

Die Menschheit leidet und wird auch weiterhin leiden. Jedes Land wird sich selbst schützen wollen, indem es seine Grenzen schließt, aber kaum eines dieser Länder wird sich auch um das geistige Heil seines Volkes sorgen.

Eine Bombe ist explodiert ... die daraus resultierenden Konsequenzen werden nicht auf sich warten lassen. Seid vorsichtig, aber ohne dabei gleichgültig zu werden. Von einem Moment auf den anderen wird der gefürchtete 3. Weltkrieg über die Menschheit hereinbrechen.

Meine Kinder, bereitet euch vor und harrt aus im Gebet für eure Brüder, welche im Laufe der Zeit aufbrechen werden, um in den Ländern Südamerikas um Aufnahme zu bitten.

Meine Kinder, bewahrt und vermehrt in euch den Frieden, damit der Dämon euch nicht als Geißel für eure Mitmenschen missbraucht. Es reicht nicht aus, nur vorzugeben, gut zu sein; ihr müsst handeln, wie Mein Sohn es euch aufgetragen hat und ihr müsst Zeugen der Liebe, Nächstenliebe, Vergebung, Hoffnung und des Glaubens sein.

Sucht ohne Furcht immer nur das Gute, gebt Zeugnis von der Liebe Meines Sohnes, seid Geschöpfe des Guten und predigt, solange ihr es noch könnt.

Betet für und beschützt die Älteren; in den Familien sollt ihr ihnen eure Liebe schenken und für sie Lampen sein, die ihnen den Weg erleuchten.

Dies ist die Zeit. Fürchtet euch nicht vor dem was geschieht und was noch geschehen wird. Gebt euch ganz der Hochheiligsten Dreifaltigkeit hin, denn Sie wird Ihre Kinder nicht im Stich lassen.

Erlaubt Mir, euch auf den richtigen Weg zu führen. Kommt zu Mir und seid sanft und demütig; seid Kinder, die darauf vertrauen, dass man sie niemals im Stich lassen wird. Fürchtet euch nicht: "Bin Ich nicht bei euch, die Ich eure Mutter bin?"

Meine geliebten Kinder, Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

15. August 2022

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen und als Verteidiger des Mystischen Leibes Christi, überbringe ich euch dieses wahre und zutreffende Wort.

Dieses Volk ist gesegnet, eine so erhabene Königin als Mutter zu haben; es wurde Ihr am Fuß des Kreuzes anvertraut und Sie hat es angenommen. (Joh 19,26)

Die Kirche auf Erden feiert das Fest der Himmelfahrt Unserer Königin und Mutter mit Ehrfurcht und Liebe. Im Himmel vernimmt man überall das "Gegrüßet seist Du, Maria", als Zeichen der Liebe zu Ihr und wie Sie es als Königin und Mutter des Himmels und der Erde verdient.

Es ist Sie, die Mutter Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und die Königin und Mutter der Menschheit, Die in heiliger Fruchtbarkeit das Tabernakel Ihres Sohnes auf Erden bildet. Es war die Göttliche Vorsehung, die anordnete, dass der Heilige Leib der Mutter des Wortes auf den Händen der Engel in den Himmel getragen werden sollte. Die Erde sollte Sie niemals berühren, nicht einmal in den letzten Augenblicken Ihres irdischen Lebens.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Diese liebevolle Hingabe und ihr stetes Ja zum Willen Gottes sind es, was die menschlichen Geschöpfe nachahmen sollten, sind sie doch Seelen der Kinder der Allerheiligsten Mutter. Sie sollten wie Sie, wie Strahlen der Sonne sein und mit ihrem Licht auch ihre Brüder erleuchten. So nämlich kann die Finsternis, die immer mehr über der Menschheit aufzieht, vertrieben werden. Das Böse rückt näher, wartet es doch auf die Ankunft des Antichristen. Mit dieser Ankunft werden in allen Bereichen des menschlichen Lebens Kämpfe ausbrechen; es sind jedoch vor allem geistige Kämpfe, auch wenn die Ungläubigsten unter euch dies abstreiten. (Eph 6,12)

Als Gesandter der Hochheiligsten Dreifaltigkeit bestätige ich euch, dass dieser Krieg ein geistiger ist, auch wenn man ihn euch als etwas anderes präsentiert.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, das Böse kann im Angesicht des Lichtes nicht bestehen. Deshalb ist es eine Schlacht zwischen Gut und Böse, zwischen Licht und Finsternis, auf diesem Weg hin zum Höhepunkt der großen Reinigung. Es ist das Licht Gottes, das wie eine Göttliche Sonne über den menschlichen Geschöpfen und der gesamten Schöpfung erstrahlt. Es ist dieses das Licht, das immer siegen wird, auch wenn die unwürdige Menschheit sich zunächst reinigen muss, bevor sie in die Fülle dieses Göttlichen Lichtes eingehen darf.

Ihr Menschen, haltet ein und denkt nach; ihr, die ihr eure Brüder geißelt! Seid dem Schmerz eurer Brüder gegenüber nicht gleichgültig. Das Böse hat einigen Mächtigen, die einst seinen bösen Tentakeln verfallen sind, Macht verliehen, damit sie den Mystischen Leib zerreißen mögen. Der Mystische Leib Unseres Königs und Herrn Jesus Christus leidet unter dem Verrat einiger seiner schwachen Glieder und es wird deshalb erneut einsame und verlassene Märtyrer geben. Christus, das Haupt des Mystischen Leibes, wird sie jedoch nie verlassen.

Wie viele treue Instrumente wird die Kirche am kritischsten Punkt der Läuterung noch unter sich haben?

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Kinder Unserer Königin und Mutter: Ihr werdet erschrecken, wenn ihr erkennt, dass die freimaurerischen Anführer die derzeitigen Geschehnisse geplant haben und dass sie nicht eher ruhen werden, bis es ihnen gelungen ist, noch mehr Länder in den Krieg mithinein zu verwickeln.

Betet, Volk Gottes, betet für Lateinamerika, denn die Waffen kommen auch hier an und die Völker geraten in Unruhe.
Betet, Volk Gottes, betet selbst wenn die Kräfte der Natur euch auch weiterhin überraschen.
Betet, Volk Gottes, betet, denn die Erde bebt auch weiterhin und die Menschen leiden.
Betet, Volk Gottes, betet; das Monument der Freiheit stürzt ins Meer.

Kinder Gottes, ich rufe euch dazu auf, euch in eurem Innersten selbst zu prüfen.

Ihr müsst brüderlich sein und sollt euch bei Differenzen untereinander nicht nur gegenseitig respektieren, sondern ihr sollt auch so demütig sein, dass ihr euch jeden Tag aufs Neue vergeben könnt. Ein jeder muss, durch intensive Arbeit an sich selbst, seine Schwächen erkennen und sodann die Hilfe Gottes erbitten, damit er sie in Demut überwinden kann.

Betet, betet und empfangt die Eucharistische Speise. Vertieft euch demütig in das, was für euch die Brüderlichkeit sein soll.

Kinder Gottes, ihr seid eine Kolonne, die in Bewegung ist. Diese Kolonne darf sich nicht aufhalten lassen, sondern sie muss sich selbst immerzu neue Kraft schenken, damit sie weitergehen kann, ohne zurückzufallen.

Das Volk Unserer Königin und Mutter darf das Angekündigte nicht fürchten und ebenso nicht die voranschreitende Erfüllung der Prophezeiungen. Es soll sich lediglich davor fürchten, die Hochheiligste Dreifaltigkeit zu beleidigen und in Ungehorsam gegenüber dem Gesetz Gottes zu verfallen; es soll sich vor Rivalitäten und davor fürchten, die Brüder zu beleidigen.

Wacht auf und schlaft nicht! Umso größer die Lieblosigkeit eurem Nächsten gegenüber wird und umso mehr das Böse voranschreitet, umso mehr nehmen auch die Beleidigungen zu.

Wacht auf aus eurer Lethargie! Das Böse bedient sich der Schlafenden, um unter dem Volk Gottes Streit und Zwietracht zu säen. Seid wachsam, wenn ihr seht, dass unter den Ländern Bündnisse geschlossen werden; dies soll eine Warnung sein für die Menschheit.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, wartet nicht darauf, dass der Himmel euch nähere Details offenbart, um euch vorzubereiten. Im Gegenteil, würde dies geschehen, würde die Menschheit in Chaos verfallen, bevor die Prophezeiungen sich überhaupt erfüllen könnten. Die Zeichen zeigen euch bereits an, wie weit das Angekündigte vorangeschritten ist.

Bereitet euch vor, bekehrt euch und bleibt wachsam! Verzweifelt nicht, denn ihr seid Kinder Gottes und meine Heere beschützen euch.

Wie die Ameisen Nahrung für den Winter sammeln, so sollt auch ihr Vorräte sammeln für den Winter. Wer nicht die Möglichkeit besitzt, Vorräte anzulegen, soll seinen Glauben stärken und Meine Heere werden, auf Göttlichen Befehl hin, für ihn sorgen.

Volk der Heiligsten Herzen, fürchtet euch nicht und bleibt standhaft im Glauben. Meine Heerscharen beschützen euch. Empfangt Meinen Segen. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

22. August 2022

Meine geliebten Kinder: Empfangt den Segen aus Meinem Heiligsten Herzen. Ihr seid Mein Volk ... das Ich liebe und retten möchte.

Mein geliebtes Volk, Ich lade euch ein, mit Mir zu kommen. So wie der Fluss ein einziger Strom ist und alle Nebenflüsse, die das Land mit ihrem Wasser beleben, sich aus dem Hauptfluss herausbilden und dasselbe Wasser führen, so müsst auch ihr, Meine Kinder, in jedem Augenblick eures Lebens, das an eure Brüder weitergeben, was ihr in euch tragt: die Liebe zu Mir.

Seid furchtlos, unermüdlich und folgt weiterhin dem sicheren Weg, der euch zu Mir führt. Die persönliche Begegnung mit Mir muss für alle Meine Kinder ein Grundbedürfnis sein.

Meine Kinder, zerstreut euch nicht, sondern bewahrt die Einheit unter euch. Die aktuellen Ereignisse stellen die Weichen für das, was kommen wird.

Bereitet euch auf die Warnung vor, prüft euch selbst und seid demütig. Erfüllt das, was Ich euch aufgetragen habe und hört liebevoll auf Mein Wort.

Der Krieg schreitet weiter voran; der Krieg, den ihr nicht sehen könnt, der aber den Augenblick des großen Blackouts herbeiführen wird. Dieser Krieg wird fast die gesamte Weltwirtschaft zu Fall bringen. Er wurde von der Elite im Voraus geplant und folgt ganz ihren Interessen. Bald schon werden sie ausschwärmen, um den Völkern ihre Gesetze, Regierung, Wirtschaft, Religion und Erziehungsmethoden aufzuzwängen.

Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika. Das Leid kommt mit dem Beben der Erde.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die neue Krankheit ist sehr ernst und ansteckend, sie kann sogar bis zum Tod führen. Schützt euer Immunsystem und haltet Calendula-[Ringelblumen-]Creme und Moringa [auch: Wunderbaum; Meerrettichbaum] bereit.

Betet, Meine Kinder, betet; der Vatikan markiert den Beginn der kommenden Zeit.

Italien, wie sehr wirst du leiden! Frankreich, wie sehr trauere Ich um dich, du geliebtes Land!

Meine Geliebten, Mein Volk; die Vulkane verstärken ihre Aktivitäten mit solcher Intensität, dass Meine Kinder sehr darunter leiden. Mein Volk, die Erschütterungen nehmen zu.

Ihr schaut zu, wie sich die Menschheit vom Bösen immer mehr in Unruhe versetzen lässt und überall Konflikte geschaffen werden. Ihr seht, wie die Meinen leiden, weil sie falschen Göttern folgen, die der Mensch selbst erschaffen hat.

Kinder, ein Anführer hegt den Wunsch, den Vorsitz in der Einen-Welt-Regierung für sich zu beanspruchen und darüber wird ein großer und schwerer Kampf ausbrechen.

Mein Haus wurde kompromittiert ... Meine Kinder fühlen sich schutzlos, auch wenn sie es eigentlich nicht sind, denn "Ich Bin, der Ich Bin" (Ex 3,14) und Ich lasse euch nicht allein.

Gebt Acht, Meine Kinder, gebt Acht! Die Angst soll euch nicht fesseln; unterscheidet gut und übereilt nichts, wegen der auftauchenden Krankheitsvarianten. Es besteht kein Grund zur Eile.

Habt einen festen Glauben. Meine Liebe gehört einem jeden von euch. Meine Kinder, ihr lebt nun in einer Zeit, in der der Dämon sich gegen euch, Mein Volk, auflehnt. Ihr werdet zwar leiden, aber ihr werdet nie besiegt werden, denn Ich Bin mit Meinem Volk. (Mt 28,16-20)

Ich segne euch; Meine Liebe ist mächtig. Fürchtet euch nicht, Meine Mutter zu lieben.

Mein Segen ist mit einem jeden von euch. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

28. August 2022

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen segne Ich euch.

Das Schwert, das Gott Vater mir gegeben hat, bewahrt die Liebe Gottes, es schützt die menschlichen Geschöpfe vor allem Bösen und heilt sie an Leib und Seele. Ich bin der Beschützer des Volkes Gottes und ich kämpfe gegen die Finsternis, um der Menschheit das Licht zu bringen.

Ich freue Mich über eure Gebete und Bitten, die ihr an Mich richtet; dennoch müsst ihr als Volk Gottes auch in eurem täglichen Handeln den Willen Gottes erfüllen. Bewahrt zu jeder Zeit und in jeder Situation die Fassung, die Vernunft, die Gelassenheit und die Nächstenliebe, die den wahrhaftigen Kindern Gottes eigen ist.

Ich höre während des Tages viele Gebete; einige auch wenn es Nacht wird. Wenn ihr aber den Willen Gottes nicht erfüllt, seid ihr weit davon entfernt, Mich mit diesen Gebeten zu erfreuen (Mt 7,21). Ich möchte nicht, dass ihr in euren Häusern prächtige Altäre für Mich errichtet. Vielmehr sollen die Altäre klein, ihr aber groß darin sein, den Willen Gottes zu erfüllen.

Ich muss euch auch sagen, dass jeder, der sich als einer Meiner Verehrer sieht, sich stets die Liebe zu Gott als Fundament bewahren und seinen Nächsten lieben muss, wie sich selbst.

Versteht, dass alles, was in diesem Moment in der Schöpfung geschieht, den Mann Gottes besonders trifft. Wie sehr wird alles, was sich in der Schöpfung abzeichnet, dem geistigen Handeln schaden, wenn dieses Geschöpf Gottes ein verhärtetes Herz und einen verunreinigten Verstand hat.

Die Pläne Gottes erfüllen sich nach und nach und doch werden verschiedene Offenbarungen blitzartig in Erfüllung gehen. Das menschliche geschöpf hat dazu beigetragen, dass die Pläne Gottes geändert wurden und dies ist nun die Zeit ihrer Erfüllung.

Das Wasser steigt in den Städten und Siedlungen stark und unkontrolliert an; der Wind weht heftig und richtet große Schäden an; das Feuer überrascht die Menschen und durch den Wind steckt es alles in Brand, was auf seinem Weg liegt; der Erdboden wird an einigen Stellen einstürzen...

Das Verhalten der Tiere wird das menschliche Geschöpf überraschen ... Die Vögel sterben an der von toxischen Substanzen kontaminierten Luft und fallen in den Städten leblos zu Boden. Es sind Substanzen, welche der Mensch selbst über den Luftweg verbreiten lässt. Seid vorsichtig und berührt die Vögel nicht.

Die Meerestiere folgen ihrem Überlebensinstinkt und verlassen das Meer und die Flüsse in überraschend großer Zahl; der Grund dafür sind die tiefliegenden Erdschichten, die in Bewegung geraten sind.

In der Prärie sterben die Tiere in großer Zahl. Volk Gottes, das, was eine Macht während des Krieges einsetzen wird, wird in den Höhen bereits ausgetestet. Die Schöpfung ist in Aufruhr.

Satan wiederum nutzt den Aufruhr unter den menschlichen Geschöpfen, um seine Giftpfeile auf jene abzufeuern, die vom Glauben abfallen oder sich über ihn lustig machen, genau wie auf jene, welche im Zorn oder in geistiger Torheit verharren.

Diese Pfeile machen die Geschöpfe unzugänglich, sie berauben sie jeder Nächstenliebe und Sensibilität und lassen ihr Ego ins Unermessliche wachsen, bis sie schließlich ganz verloren gehen; es sei denn, sie beten und fasten mit ganzer Hingabe, damit das Gift aus ihnen ausgeleitet werden und die Demut sie Gott wieder näherbringen kann.

Der Angriff des Dämons auf das menschliche Geschöpf führt dazu, dass es in den Ländern zu Auflehnung und bald darauf auch zu Aufständen kommt, selbst wenn diese sofort wieder unterdrückt werden.

Der Kommunismus hat sich der Regierungen bemächtigt und die Elite ernennt sie. Die Armen werden noch ärmer, die Mittelschicht verfällt in Armut und auch die großen Kapitalisten sehen ihren Status dahinschwinden, wenn sie sich weigern, sich das Zeichen des Bösen einsetzen zu lassen. (Offb 13,16-17)

Verliert nicht den Glauben. Betet den Heiligen Rosenkranz.

So viele möchten gerne zu den großen Marienerscheinungsorten kommen, denken aber nicht daran, dass sie irgendwo auf dem Weg zurückbleiben könnten. Gott hat deshalb in Seiner unendlichen Barmherzigkeit angeordnet, dass Seine Kinder in allen Marienheiligtümern der Welt mit dem Wunder gesegnet werden sollen. Und selbst einige sehr abgelegene Orte, welche von den Hauptstädten weit entfernt liegen, werden von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit gesegnet werden.

In allen diesen Heiligtümern wird Wasser hervorquellen, das die körperlich und seelisch Kranken heilt.

Volk Gottes, verzweifelt nicht, sondern bleibt standhaft und unerschütterlich im Glauben. Man will euch auf die Probe stellen. Beruhigt euren Geist, helft einander und ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Fürchtet euch nicht, denn meine Heere kämpfen mit einer Waffe, die den Dämon rasend macht vor Wut: die Waffe der Liebe. Volk Gottes, mein Schwert wurde mir von Gott gegeben und es steht für den Willen Gottes und Seine Macht über das Böse.

Ich werde euch verteidigen und auf Göttlichen Befehl hin für euch kämpfen. Seid furchtlos und stärkt euren Glauben. Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

4. September 2022

Volk Unseres Königs: Es ist Meine Treue und Liebe zu Gott, die Mich die Engel versammeln ließ, um den Väterlichen Thron gegen den Hochmut Luzifers zu verteidigen, weil dieser sich, zusammen mit einigen anderen Engeln, gegen Gott aufgelehnt hatte. Es brach ein Krieg aus im Himmel gegen Luzifer (Offb 12,7-8) und dieser, erfüllt von Hochmut und Neid, verlor all seine Schönheit.

Ihr dürft weder am Tag noch in der Nacht ruhen, denn auch der Dämon ruht nicht. Der Kampf zwischen Gut und Böse findet jederzeit statt. Im Augenblick kämpfen wir um die Rettung der Seelen vor dem Dämon, der sie in den Feuersee werfen möchte.

Die Kinder Unseres Herrn und Königs Jesus Christus dürfen nicht untätig bleiben, sondern sie müssen kämpferisch sein; sie müssen sich selbst sehr genau kennen, damit sie nicht in Hochmut und Sünde verfallen.

Der Stolz des Dämons war der Grund, weshalb er zusammen mit seinen bösen Engeln aus dem Himmel verbannt und auf die Erde geschickt wurde. Das Motto des Dämons lautet: "Alles für mich, ich lebe nur für mich und ich bin über alles und jeden erhaben." Deshalb bitte Ich euch als Volk Gottes, alles Gott zu geben, für Gott zu leben und Gott und euren Nächsten zu lieben.

Die Menschheit geht auf den Abgrund zu ...
Die Menschheit geht auf die Konfrontation zu ...
Die Menschheit geht auf die materielle und geistige Hungersnot zu ...
Die Menschheit geht auf den Zusammenbruch der Wirtschaft zu ...
Die Menschheit geht auf die Aneignung derjenigen durch den Antichristen zu, die ihn als Herrn der Erde empfangen und sein Zeichen annehmen werden.

Ihr lacht über die Botschaften des Himmels und glaubt nicht an sie, aber ihr müsst euch trotz allem vorbereiten, denn ihr würdet es bereuen, es nicht getan zu haben.

Bekennt eure Sünden, damit die Dunkelheit euch nicht im Stand der Sünde vorfinde.

Große Ungerechtigkeiten werden vor euren Augen begangen werden und ihr werdet glauben, am Ende zu sein. Die Göttliche Gerechtigkeit aber ist immer mit dem Volk Gottes und schwebt über ihm. Haltet stand, denn ihr seid nicht allein.

Volk Gottes, betet und werdet nicht müde, von Herzen zu beten.
Volk Gottes, betet und leistet Wiedergutmachung für die schweren Beleidigungen der Menschheit gegen die Hochheiligste Dreifaltigkeit.
Volk Gottes, betet, denn die Erde bebt jetzt noch heftiger: betet für Puerto Rico, die Dominikanische Republik, Mittelamerika, Ecuador und Japan.
Volk Gottes, betet, denn die neue Seuche kommt: die Haut und die Atemwege werden davon betroffen sein.

Ein Sonnensturm beeinflusst stark die Erde. Er bewirkt, dass überall Finsternis herrscht; die Menschheit wird zum Schweigen gebracht und ist schwer erschüttert. Das menschliche Geschöpf kann sich die Nächte nur mit dem erhellen, was es für ein solches Ereignis zurückgelegt hatte. Ihr dürft dann nachts eure Häuser nicht mehr verlassen; betet in der Familie oder allein, aber betet.

Ihr erlebt nun eine Zeit, die der Zeit des Noahs ähnlich ist ... Ihr sollt glauben und euch vorbereiten, auch wenn ihr euch derzeit darüber lustig macht. Dies ist schon die Zeit!

Die Erde dreht sich und die menschliche Zeit vergeht jetzt schneller. Deshalb müsst ihr als Volk Gottes lernen, euch zurückhalten und euch selbst genau zu prüfen.

Ich und Meine Himmlischen Heere stehen in dieser Zeit des Übergangs schon bereit, um auf Göttlichen Geheiß zu eurer Hilfe zu eilen. Glaubt an die Hochheiligste Dreifaltigkeit und an Unsere Königin und Mutter, vertraut auf Unseren Schutz.

Die Göttliche Hilfe steht für euch bereit, aber nur ein gehorsames, gläubiges und demütiges Kind kann sie sich verdienen. Die Sakramentalien müssen gesegnet sein; dies ist notwendig, genauso wie euer Glaube an ihre Wirkung.

Meine Heere gehorchen dem Willen Gottes, der Seinen Kindern nur Gutes wünscht. Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

9. September 2022

Geliebte Kinder: Ich behalte euch bei Mir, geborgen in jedem Schlag Meines Herzens. Empfangt Meinen Segen und nehmt Meine Hilfe an, die Ich euch stets in all euren Nöten und Lebenslagen anbiete.

Ihr seid das Volk, das Ich am Fuße des Kreuzes der Macht und Herrlichkeit empfangen habe. Einige der Kinder dieses Volkes haben sich entfernt; sie entfernen sich von dem Volk, das Mein Sohn Mir überlassen hat. Sie leben völlig zügellos und haben sich den Horden des Dämons angeschlossen. Ich rufe euch zur Umkehr, denn Mein Sohn leidet deswegen sehr.

Kinder: Die Elite wird immer mächtiger! Die anstehenden Veränderungen lassen nicht auf sich warten, sie werden unter den Menschen allgemein sichtbar. Aber es sind keine Veränderungen zum Wohle Meiner Kinder und ihres geistigen Lebens.

Kinder: Ich rufe euch dazu auf, wachsam zu bleiben! Folgt dem wahren Lehramt, damit ihr euch nicht von Meinem Sohn entfernt. Wendet euch nicht von den Geboten ab und seid Kinder, die die Gebote Gottes achten.

Meine Kinder: Bleibt wachsam! Bleibt in allen Bereichen wachsam, denn es entfachen an verschiedenen Orten der Erde kriegerische Auseinandersetzungen und man wird dort bald von Worten zu Taten schreiten. Die Menschheit lebt in großer Gefahr, angesichts der modernen Kriegswaffen und der Waffen, von denen sie noch nichts weiß.

Bleibt wachsam! Schaut in den Himmel, denn ein Himmelskörper nähert sich euch.

Betet, Meine Kinder, betet für China und Taiwan.
Betet, Meine Kinder, betet für Russland und die Ukraine. Betet, Kinder; ihr müsst beten.
Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn die Natur wird, noch vor dem Menschen, diesem Land Leid zufügen.
Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien. Der Kommunismus ist bereits in diese Nation eingedrungen.

Das Volk Meines Sohnes ist sich nicht bewusst, dass man mit Umkehr und Gebet große Schlachten gewinnt (Mt 7,7-11; Judit 9,11-14). Der mittelmäßige Glauben einiger Meiner Kinder hindert sie daran, Meinem Sohn ihr Herz zu öffnen.

Angesichts so vieler Sakrilegien, Beleidigungen und verächtlicher Handlungen, die sich gegen Meinen Sohn richten, finde Ich jedoch auch noch Seelen, die eine wahre Zuflucht des Trostes für Ihn sind.

Kinder: Ihr sucht nach Zufluchtsorten? Ihr wollt für die kritischsten Zeiten einen physischen Zufluchtsort? Seid in diesen und auch in den kommenden Zeiten zuallererst selbst ein Ort, an dem Mein Sohn ruhen und sich erfreuen kann. Seid Liebe. Erfüllt den Willen Gottes.

Ich liebe und beschütze euch. Fürchtet euch nicht, Kinder. Fürchtet euch nicht. Ich bin mit einem jeden von euch. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

15. September 2022

Mein geliebtes Volk: Ich liebe und segne euch. Ihr seid Mein Ein und Alles. Ich komme zu Meinen Kindern, um sie zur Umkehr zu bringen ...

Als Bettler der Liebe komme Ich zu einem jeden von euch. Ich möchte jedem in die Augen sehen und auf diese Weise erfahren, wer Mich verleugnen wird ... öffnet Mir die Tür eures menschlichen Willens, damit Ich euch helfen kann und ihr euch wandelt!

Kinder, wer von euch wird Mir die Tür zu seinem Herzen öffnen, um zu einem würdigen Zufluchtsort für Mich zu werden?

Ihr müsst euer Leben ändern, damit Meine Engel euch zu den physischen Zufluchtsorten führen können, die es überall auf der Welt gibt und in denen ihr in vollkommener Brüderlichkeit leben werdet.

Unsere Heiligsten Herzen sind die Zuflucht für Mein Volk und in Ihnen werden der Glaube, die Hoffnung, die Nächstenliebe, die Standhaftigkeit und die Liebe vermehrt werden, damit es standhaft bleibt, inmitten der überwältigenden und außergewöhnlichen Ereignisse, die die Menschheit in der Zeit der großen Drangsal heimsuchen werden.

Mein Volk, der unheilvolle Fortschritt der wissenschaftlichen Intelligenz, die mithilfe der Atomenergie die Zerstörung der Menschheit bezweckt, folgt allein dem Urteil dieser Mächte.

Das größte Geschenk, das Mein Vater dem Menschen gegeben hat, ist das Geschenk des Lebens und dem menschlichen Geschöpf ist es nicht erlaubt, darüber zu verfügen.

Die Menschheit lebt im Krieg und in ständiger Gefahr, wegen des Hochmuts und der Verantwortungslosigkeit all derer, die an der Spitze der Regierungen stehen. Ihr wollt den Krieg aufhalten, aber Meine Kinder leiden weiterhin, obgleich sie unschuldig sind. Jene, die dem Dämon dienen, verfolgen ein höheres Ziel und werden deshalb nicht zulassen, dass der Krieg zu Ende geht, auch wenn sie damit das Leben ihres eigenen Volkes aufs Spiel setzen, um die restlichen Nationen gegen die Nation ihrer Wahl aufzubringen.

Dies ist das Los der Menschheit: man lässt sie leiden wie Schafe auf der Schlachtbank. Und erneut öffnet man Mir die Seite (Joh 19,34) mit der Lanze des Hochmutes.

Mein Volk, Mein geliebtes Volk; hört Mir zu und seid nicht zurückhaltend: Bereitet euch so gut ihr könnt vor.Wem es nicht möglich ist, sich vorzubereiten, dem werde Ich Mich selber annehmen und ihn mit dem Überlebensnotwendigen versorgen. Bereitet euch jetzt vor! Unverzüglich!

Seht, wie die Sonne die Erde beeinflusst und schwerwiegende Ereignisse auslöst, welche den ganzen Planeten und auch Meine Kinder betreffen. Einige Vulkane, die von Meinen Kindern besonders gefürchtet sind, werden ausbrechen. Die Erde bebt noch heftiger und Hitze und Kälte werden extrem.

Kehrt um! Ihr, die ihr von euch sagt, dass ihr bei Mir seid, sollt aufhören mit euren Rivalitäten und Streitigkeiten untereinander. Gehört mehr zu Mir als zum Dämon, denn ihr könnt nicht zwei Herren dienen (Mt 6,24-34). Seid Meine Kinder.

Gebete gefallen Mir dann, wenn sie von Herzen kommen und von Kindern vorgebracht werden, die bereuen und nach geistigem Wachstum streben, um sich mit dem Willen Gottes vereinigen zu können.

Seid nicht besorgt über das, was euch zustößt. Sorgt euch nur dann, wenn euch keine Prüfungen begegnen. Diese Prüfungen sind ein Zeichen, dass ihr den Weg gewählt habt, der zu Mir führt.

Betet, Meine Kinder, betet. Die britische Krone kommt sehr bald in die Schlagzeilen; die Völker fordern ihre Unabhängigkeit.
Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, denn es bebt. Chile, Frankreich und Italien werden ebenfalls erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Elite wird mächtiger und die Wirtschaft stürzt weiter ab; sie [die Elite] drängt die Menschheit in Richtung der Erfüllung ihrer Ziele.

Ihr werdet dazu zurückkehren, euch von ungesäuerten Broten und nur spärlich zu ernähren. Fangt Wasser auf und sammelt es.

Seid aufmerksame menschliche Geschöpfe mit festem Glauben. Bleibt wachsam, damit man euch nicht in die Irre führen kann.

Betet den Heiligen Rosenkranz und empfangt Meinen Leib und Mein Blut in der Eucharistie nur mit gebührender Vorbereitung. Seid Experten in der Liebe.

Bereitet euch auf die Warnung vor, Meine Kinder. Seid euch darüber im Klaren, dass ihr dann mit all euren Taten und Werken konfrontiert werdet. Zeigt Reue!

Mein Volk: Inmitten eurer Mutlosigkeit, Unsicherheit und Angst, was ihr bald noch besitzen werdet, sollt ihr lernen, Geschöpfe zu sein, die an Meine Liebe zu Meinen Kindern glauben. Ich werde euch keine Steine als Brot geben.

Fürchtet euch nicht, Meine Mutter beschützt euch. Fürchtet euch nicht. Ich bin bei einem jeden von euch.

Ich segne euch und sende euch Meine Engel, damit sie euch vorangehen und den Weg für euch ebnen.

Ich segne euch, Meine Kinder. Mein Friede möge euch erfüllen. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

21. September 2022

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Empfangt Meinen Segen, mit dem Wunsch, dass alle zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen. (1 Tim 2,4)

Als Kinder Gottes seid ihr fähig, den Heiligen Geist Gottes um die Gabe der Weisheit zu bitten, damit ihr erkennt, was euch jeweils bei der Erfüllung des Planes Gottes dienlich ist und was euch dabei im Wege steht. Der Geist Gottes bereitet euch vor, damit ihr euch für die Bekehrung entscheiden könnt. Er erhält in euch die Liebe, die dann zur Nächstenliebe wird.

Denkt stets an das, was Mein Sohn zu euch gesagt hat: "Wenn man euch vor Gericht stellt, macht euch keine Sorgen, wie und was ihr reden sollt; denn es wird euch in jener Stunde eingegeben, was ihr sagen sollt. Nicht ihr werdet dann reden, sondern der Geist eures Vaters wird durch euch reden." (Mt 10,19-20)

Meine geliebten Kinder: Das Leben des Christen muss stets christozentrisch sein ... Ich bin eure Mutter, aber Mein Sohn ist Gott: Er ist der Mittelpunkt des Lebens.

Der Glaube des wahren Christen ist auf ein festes Fundament gebaut; er folgt Meinem Sohn nicht aufgrund von Traditionen, sondern weil er Ihn kennt und Ihn im Geist und in der Wahrheit liebt. (Joh 4,23-24)

Der Christ stillt seinen Durst mit dem Wissen um die Liebe Gottes für die Menschheit, mit dem Wissen um das Gesetz Gottes und mit dem Wissen um die Sakramente und die Werke der Barmherzigkeit. Er liebt es, sich in die Heilige Schrift zu vertiefen und weiß, dass Gott Liebe, zugleich aber auch Gerechtigkeit ist.

Der wahre Christ macht aus seinem Leben eine ständige Übung der Pflichterfüllung, Nächstenliebe, des Gehorsams, Respekts, der Toleranz und allem dessen, was immer er noch tun muss, um Meinem Göttlichen Sohn ähnlich zu sein.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Bleibt wachsam im Geiste, damit man euch nicht in die Irre führe. Seid vorsichtig im Reden, damit ihr nicht sündigt. Ein jeder kennt sich selbst und weiß, worin er sich ändern muss und wie es um sein Betragen steht. Geht dies [die Veränderung] schnellstmöglich an! Mein Sohn weiß alles. Ihr dürft nicht länger zögern.

Gebt acht, Kinder. Die Spannungen nehmen zu! Jene, welche die Nationen anführen, reden von Atomkraft, als redeten sie dabei über den Schutz des Geschenks des Lebens. Für einige Anführer oder Repräsentanten der Nationen sind Gespräche über den Gebrauch von Atomenergie normal. Wie werden jene leiden, die Meinem Göttlichen Sohn mit dieser Waffe, die aus der Hölle selbst stammt und gegen das Geschenk des Lebens gerichtet ist, Schmerz zufügen!

Bewahrt die nötige Ruhe und den Glauben und werdet nicht abtrünnig. Schreitet ohne Furcht voran, im Vertrauen darauf, dass Mein Sohn bei Seinem Volk ist, der Heilige Erzengel Michael euch verteidigt und Ich nie müde werde, euch zu beschützen.

Betet, Meine Kinder, betet; die Erde wird schwer erschüttert, die Vulkane erwachen und Meine Kinder leiden.
Betet, Meine Kinder, betet. Die Erde ist in ihrem Inneren durch die Bewegung der tektonischen Platten aufgebrochen, was zu anhaltenden Erdbeben führt.
Betet, Meine Kinder, betet. Die Erde ist in Gefahr, denn von der Sonne her treffen sie starke Sonnenstürme, die die Kommunikationsmittel schädigen.

Kinder, haltet ein und seht, wie sich in diesem Moment das Wasser gegen die Länder erhebt; wie die Sonne noch stärkere Hitze ausstrahlt; wie sich in verschiedenen Ländern Brände ausbreiten; der Wind noch stärker bläst als sonst und die Erde auch weiterhin an verschiedenen Orten überflutet wird ... dies alles sind Vorzeichen dessen, was noch geschehen wird.

Als Mutter der Menschheit muss Ich Meine Kinder stets vor allem warnen, was ihnen Schmerz zufügen könnte ...

Stets sehe Ich nach euch, beschütze Ich euch und lege Ich für euch Fürsprache ein bei Meinem Göttlichen Sohn, damit Er einige der Naturereignisse abmildere.

Einige Meiner Kinder, die die Erde bewohnen, werden sich, auf der Suche nach Schutz, vor allem nach Südamerika begeben. Deshalb müsst ihr wissen, dass diese segensreichen Länder schon im Vorfeld gereinigt werden müssen.

Seid Kinder, die das Allerheiligste Altarsakrament verehren und anbeten. Mein Göttlicher Sohn hört alle Gebete, die Ihm mit zerknirschtem Herzen dargebracht werden und beantwortet sie, indem Er der ganzen Welt Gnaden zukommen lässt.

Betet, opfert auf und bereitet euch vor. Seid ein Segen für eure Brüder und gebt nur das Beste von dem, was ihr in eurem Herzen tragt.

Geliebte Kinder: Die Gläubigen weinen, weil der Katechon leidet und erwarten das, was auf dieses verhängnisvolle Zeichen folgen wird.

Schreitet voran, ohne den Glauben zu verlieren; betet, tut Buße, opfert auf und erfüllt den Willen Gottes. Seid brüderlich.

Ich beschütze euch und Mein Mantel bedeckt euch, damit ihr nicht gesehen werdet. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengel Michaels an Luz de Maria.

23. September 2022

Geliebtes Volk Gottes: Gemäß dem Göttlichen Befehl beschütze ich euch, zusammen mit den Himmlischen Heerscharen, die sich nun alle auf der Erde befinden.

Jedes menschliche Geschöpf ist Unserem König und Herrn Jesus Christus entweder Freude oder Leid. Dies ist es, was jedes menschliche Geschöpf sich stets vergegenwärtigen sollte. Prüft euer Handeln, fragt euch, ob ihr selbst Freude oder Leid für Unseren König und Herrn Jesus Christus seid.

Dieser Krieg ist ein geistiger (Eph 6,12) und er ist nicht umsonst, denn es geht um die Seelen. Der Dämon versucht sie zu jeder Zeit in Versuchung zu führen, damit sie fallen und Unserem König und Herrn Jesus Christus so Schmerzen bereiten.

Ihr wisst nur zu gut, dass ihr, als Teil der gesamten Menschheit, in großer Gefahr schwebt, in den 3. Weltkrieg mithineingezogen zu werden. Mit diesem Wissen müsst ihr deshalb bereit sein, alles zu ändern; angefangen von den Worten, die ihr wählt und den Gesten, mit denen ihr euch ausdrückt, hin zu eurer eigentlichen Beziehung zu der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, zu Unserer Königin und Mutter, zu Uns, euren Wegbegleitern, zu euren Schutzengeln sowie der Beziehung zu euren Brüdern. All dies kann die Waage entweder zum Guten oder zum Schlechten neigen.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Dies ist der Augenblick, in dem der Krieg von bloßen Worten in Taten übergeht. Das Leid der Menschheit beginnt und entfaltet sich mit ganzer Kraft.

Die Erde wird heftig erschüttert und der Erdkern wird von der Sonne magnetisiert, die ihn mit ihren Eruptionen trifft. Aus der Erdmitte steigt herauf, was die Erde in sich trägt und es tritt über die Vulkane aus. Große Vulkane brechen völlig unerwartet in Eruptionen aus.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Wie viele Unschuldige machen sich bereit, in diesem Krieg zu sterben, auf Befehl derer, die sie anführen!

Wie viele menschliche Geschöpfe werden von Besitzern materieller Güter zu Nomaden werden, die von Land zu Land ziehen, um dem Krieg zu entkommen!

Wie viele verlassen ihr Land, um nicht in ein Heer eingezogen zu werden und aktiv am Krieg teilnehmen zu müssen!

Was die machthungrigen menschlichen Geschöpfe zum sofortigen Handeln bewegt, ist allein ihr Wahnsinn.

Im Himmel vernehme Ich folgendes: "Wehe, wehe, wehe dem, welcher zuerst die Hand erhebt, um den Befehl zu erteilen, von der Atomkraft [Atomwaffen] Gebrauch zu machen. Besser wäre es für diesen Menschen, er wäre nie geboren."

Im Himmel werdet ihr einen Himmelskörper brennen sehen, der sich der Erde nähert.

Haltet stand, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, haltet stand. Schreitet wachsam und ohne zu verzweifeln voran. Der König des Himmels und der Erde gewährt euch Seinen Schutz, aber auch den Schutz Seiner Allerheiligsten Mutter und den der Engelsheere.

Vorwärts, lasst nicht nach! Die Hoffnung und der Glaube an das Wort Gottes lassen es nicht zu, dass ihr jetzt ins Wanken geratet. Seid furchtlos, überstürzt nichts und schreitet mit festem Glauben an die Macht der Hochheiligsten Dreifaltigkeit voran. Seid Geschöpfe des Guten.

Als Anführer der Himmlischen Heerscharen segne ich alle, die diesen Ruf ernst nehmen. Ich verspreche einem jeden von euch, dass ich ihm in den schlimmsten Zeiten einen meiner Engel zur Seite stellen werde.

Ich segne euch mit Meinem Schwert, damit euch der menschliche Wille nicht abtrünnig werden lasse.

Ich segne euch, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

28. September 2022

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: In Anbetung der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, Ihr zu Ehren und als Wiedergutmachung für alle menschlichen Geschöpfe, komme ich, auf Göttlichen Befehl hin, zu euch.

Ich komme, um von euch noch mehr Hingabe zur Hochheiligsten Dreifaltigkeit zu fordern, damit die Gebete, die im Geist und in der Wahrheit vorgebracht werden, die nötige Kraft erlangen, um die Seelen berühren zu können. Die Seelen haben es mehr als je zuvor nötig, von Gebeten berührt zu werden, die von Herzen kommen.

Ich komme, um euch dazu aufzurufen, euch Unserer Königin und Mutter zu weihen, damit ihr, als die Ihr Geweihten, zu steten Anbetern des Allerheiligsten Altarsakramentes werdet.

Ihr müsst für eure Brüder die Liebe sein: respektiert das Leben eures Nächsten. Helft eurem Nächsten in all seinen Bedürfnissen, vor allem aber in den geistigen. Bringt ihn auf den Weg des Ewigen Heils, dessen Fundament die Kenntnis der Heiligen Schrift ist. Nur so befolgt ihr wahrhaft das Gesetz Gottes und zeigt, dass ihr es versteht. Haltet euch an die Sakramente und die Liebe Gottes, denn durch sie erhaltet ihr die Gnaden, die ihr braucht, um weiterzugehen.

Das menschliche Geschöpf hat noch nicht verstanden, dass es mit jeder seiner Taten, mit jedem seiner Werke und mit jedem Gedanken Gutes oder Böses hervorbringt.

In dieser Zeit muss euch unbedingt bewusst sein, dass das Gebet gebetet und sogleich auch in die Tat umgesetzt werden muss. (Jak 1,22-25)

Das menschliche Geschöpf, welches die Brüderlichkeit vernachlässigt, läuft Gefahr zum Stolperstein für seine Mitmenschen zu werden.

Macht euch bewusst, dass dies die Zeit ist, um zu bereuen, sich Gott wieder zuzuwenden und Ihm wohlgefällig zu sein. So werden die Ketten, die euch noch fesseln, gebrochen und ihr werdet zu neuen Geschöpfen, die bekehrt und fest überzeugt sind.

Wer selbst keinen Glauben hat, kann nicht predigen. Wer selbst keine Hoffnung hat, kann die Hoffnung nicht predigen. Wer selbst keine Nächstenliebe übt, kann die Liebe zum Nächsten nicht predigen. Wer selbst nicht die Liebe ist, kann die Liebe nicht predigen.

Das Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit sollte wissen, dass das Gebet nur durch die Umsetzung des Gebeteten Früchte des ewigen Lebens hervorbringen kann. Der leere Glaube ist tot (Jak 2,14-26) und das Geschöpf ohne Liebe leer.

Wer Teil des Volkes Gottes sein möchte, muss dazu bereit sein, sich wenn nötig selbst zu überwinden, um so zu sein, wie Gott es wünscht. Er muss die Lumpen der menschlichen Torheit ablegen und in steter Liebe zum Willen Gottes leben.

Ihr habt euren geistigen Zustand vernachlässigt. Ihr habt euren Geist klein werden lassen und seid nicht bereit, ihn zu erneuern oder ihn gar zu veredeln. Der Materialismus beherrscht euch so sehr, dass ihr keinen Unterschied mehr dabei macht, ob ihr nur aus reinem Eigeninteresse oder aus Liebe handelt.

Die Menschheit wird über die gefürchtete Atombombe informiert werden und sodann wird Stille herrschen ...

Ebenso werdet ihr über den Absturz der Wirtschaft und die Lebensmittelknappheit informiert werden.

Und, hat sich das Volk Gottes etwa bekehrt? Ist es nun ein bekehrtes Volk?

Die Menschheit wird leiden und das Leid wird überall in der Schöpfung zu vernehmen sein, bis die Hand Gottes eingreift und aufhält, was das menschliche Geschöpf in Gang gesetzt hat. Ihr werdet das Gewicht der Hand Gottes und das Gewicht eurer Sünden spüren, die ihr gegen Gott begangen habt.

Die Erde brennt und sie wird auch weiterhin brennen ... Das menschliche Geschöpf schreit nicht zu Gott, sondern tut seinen Mitmenschen Böses an. Es rebelliert in den Straßen und vor lauter Aggression ist es als Geschöpf nicht mehr wiederzuerkennen.

Betet, Volk Gottes, betet für Italien und Frankreich; die Natur fügt ihnen Leid zu.
Betet, Volk Gottes, betet; Argentinien weint und schaut in seinem Wehklagen auf Unsere Königin und Mutter von Luján, wie Sie beleidigt wird und wurde.
Betet, Volk Gottes, betet für Spanien, denn sein Volk erhebt sich und die Natur geißelt das Land.
Betet, Volk Gottes, betet für Mexiko, denn es wird erschüttert. Sein Volk leidet und weint.

Geliebtes Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit: Der Gesandte wird kommen, aber wird er euch wiedererkennen? Er wird so viel Tyrannei in den Herzen der Menschen sehen und deshalb leiden, wie Christus gelitten hat. Er wird die Scheinheiligkeit der menschlichen Geschöpfe sehen und doch wird er euch alle zu sich rufen.

Bekehrt euch! Ich segne euch mit Meinem Schwert. Ich beschütze euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

3. Oktober 2022

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, geliebtes Volk Meines über alles geliebten Sohnes: Ich liebe euch und Ich bewahre euch in Meinem mütterlichen Herzen, damit ihr in ihm die Hochheiligste Dreifaltigkeit anbeten und Gott für Seine unendliche Barmherzigkeit danken könnt.

Volk Meines Sohnes: Es ist an der Zeit zu verstehen, dass eure Taten und Werke immer gut sein müssen und ihr eure spirituelle Mittelmäßigkeit ablegen müsst.

In dieser Zeit möchten die menschlichen Geschöpfe ihr eigenes Ich besonders hervorheben, um sich unter den Menschen zu profilieren. Dabei bedenken noch sorgen sie sich darum, ob diese Profilierungssucht dazu führt, dass sie sich über ihre Brüder erheben und sie manchmal sogar damit zu Fall bringen.

Als Mutter rufe Ich euch zur Bekehrung und nicht dazu, eure persönlichen Interessen zu verfolgen. Der Antichrist und seine Legionen haben bereits an die Tore der Menschheit geklopft und seine Bosheit wurde vom Volk Meines Sohnes angenommen.

Ihr spürt die Krise bereits und erlebt sie. Auch in der Vergangenheit habt ihr schon Krisen erlebt und sie bewältigt. Diese Krise aber werdet ihr solange nicht überwinden können, bis Mein Göttlicher Sohn eingreift.

Die ganze Schöpfung hat sich in der Hand des Menschen völlig verändert und genauso haben sich auch die Herzen der Menschen verändert. Dies sind kritische Zeiten, in denen das Böse Einfluss nimmt auf die Menschheit, welche verändert, unzufrieden, nicht nachvollziehbar, von Gott entfernt und sich nur in dem einen Gedanken vereint, die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Diese Mutter der Menschheit zu lästern.

Meine Kinder, mithilfe der elektronischen Medien, welche die Großmächte, aber auch ihr nutzt, um untereinander zu kommunizieren, werdet ihr in eurem Denken vereinheitlicht.

Gebt Acht, Meine Kinder: Die Weltherrschaft ist bereits da und übt so viel negativen Einfluss auf den Verstand der Menschen, dass die Taten und Werke der menschlichen Geschöpfe nun auf das niedrigste Niveau herabgesunken sind.

Volk Meines Sohnes, gebt euch Meinem Göttlichen Sohn hin. Ladet Ihn ein, bei euch zu bleiben in all eurem Tun und Handeln, aber auch im Alltag; auf diese Weise werdet ihr immer unter dem Schutz der Hochheiligsten Dreifaltigkeit sowie unter dem Schutz der Himmlischen Heere und dem Dieser Mutter stehen.

Das Tun und Handeln des Volkes Meines Sohnes muss stets gut sein (vgl. 1 Thes 5,15), damit negative Gedanken verhindert werden können. Besonders in diesen Zeiten werden die menschlichen Geschöpfe andauernd von negativen Gedanken verfolgt, die nicht die Frucht der menschlichen Gedanken sind, sondern die ihnen eingeflößt werden. Weil aber die Menschen Meinen Sohn ablehnen und das Weltliche bevorzugen, sind sie eine leichte Beute für das Böse, das sie ständig in Versuchung führt.

Um euch von der Versuchung zu befreien, müsst ihr Gutes tun, gutes Denken und euch für euch selbst und auch für eure Brüder nur Gutes wünschen (vgl. 2 Thes 3,13).

Lasst nicht einen einzigen Gedanken zu, der gegen die Brüderlichkeit, die Liebe, die Hingabe, die Anbetung der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, die Ehrfurcht vor den Himmelschören und die Verehrung Dieser Mutter verstößt.

Denkt daran, Meine Kinder: Ihr müsst euch an Meinem Sohn festhalten und Ihn stets darum bitten, dass jenes Blut und Wasser, welche aus Seiner geöffneten Seite herausflossen, über euch ausgegossen werden mögen, damit ihr das Gute in euch tragt und das Böse mit seiner Hinterlist nicht eindringen kann.

Geliebtes Volk Meines Sohnes, lauft schnell zu Meinem Sohn. Die Menschheit hängt am seidenen Faden und ihr müsst eure Seele retten. Rettet eure Seele! Es kommen harte Prüfungen auf euch zu, veranlasst durch diejenigen, die ihre Waffengewalt vor der ganzen Welt zur Schau stellen möchten.

Aber fürchtet euch nicht, Meine Kinder, denn Mein Sohn wird euch keine Steine als Brot geben. Mein Sohn wird Manna vom Himmel herabregnen lassen, um Seine Kinder zu erhalten.

Handelt und tut Gutes und ihr werdet Gutes und dazu die nötigen Göttlichen Gnaden erhalten, damit ihr in den Prüfungen nicht erliegt.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Ich bedecke euch mit Meinem Mütterlichen Mantel und mit Meiner Liebe.

Reicht Mir eure Hand, fürchtet euch nicht. Ich bin die Jüngerin Meines Sohnes und Ich wünsche Mir, dass auch ihr Seine Jünger werdet.

Ich segne euch Mit Meiner Liebe, Ich segne euch mit Meinem Ja zu Gott. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

10. Oktober 2022

Wie liebe Ich euch, die ihr Mein Volk seid ... Wie sehr liebe ich euch!

Mein Volk, ihr seid geliebt von Mir. Ich komme, damit ihr euch selbst prüft und euer Handeln und Verhalten genau betrachtet ... arbeitet also weiterhin an eurer Bekehrung.

Es ist der Ungehorsam Meines Volkes, welcher der Grund für so viele Katastrophen auf der ganzen Erde ist. Und trotzdem wollen einige Meiner Kinder nicht sehen, was gerade geschieht ...

Ihr seid törichter als die Torheit selbst! Erst wenn ihr in euren Wehklagen ertrinkt, werdet ihr zu Mir schreien.

In diesen Zeiten möchtet ihr weder beten noch Mich besuchen, ihr verachtet Mich und braucht Mich nicht mehr. Die Menschheit hat sich in den Abgrund geworfen und wird die Früchte ihrer Torheit, ihres Fernbleibens von Meinem Hause, ernten.

Mein Volk, das Blut bedeutet Leben; wenn aber der Mond blutrot erscheint, dann ist dies ein Vorzeichen für großes Leid, das der ganzen Menschheit bevorsteht. (Joel 3,4)

Die Blutmonde hat man bisher als reines Naturspektakel angesehen, Ich muss euch jedoch sagen, dass die vergangenen als auch der kommende Blutmond schreckliches Leid vorankündigen, welches der Menschheit in diesen kritischen Zeiten widerfahren wird.

Der rote Mond erschien im Kleid des Jägers und kündigte damit ein schmerzhaftes Ereignis an, nämlich den Gebrauch von Atomenergie [Atomwaffen]. Der Jäger wird ohne zu Zögern zuschlagen, in dem Augenblick, wo ihr es am wenigsten erwartet.

Mein geliebtes Volk, ab dem Erscheinen des Blutmondes, den man den 'Jäger' nennt, schlägt der Krieg eine andere Richtung ein.

Betet und wünscht in all eurem Handeln nur Gutes für eure Brüder. Ihr solltet aber darauf achten, dass ihr vor allem an euch selbst arbeitet und euch ändert, damit ihr ihnen das geben könnt, was ihr in euren Herzen tragt.

Mein Volk, die Weltwirtschaft stürzt stark ab.

Ich rufe euch zum Gebet, damit der innere Frieden euch Klarheit über die aktuellen Geschehnisse schenke.

Ohne Mich in euren Herzen, werdet ihr keinen inneren Frieden finden können (vgl. Joh 14,27; 16,33).

Die Jäger wissen genau, wo sie euch suchen müssen, deshalb können sie eure Pläne schon im Voraus durchkreuzen.

Meine Kinder, Mein Volk: Man wird von der Atomenergie [Atomwaffen] Gebrauch machen. Sind diese Sprengkörper, die vom Satan selbst kommen, erst einmal detoniert, wird Stille herrschen. Die Angst wird euch zu ihrem Gefangenen machen, weil die angekündigten Ereignisse nun eintreten.

Alle natürlichen Ressourcen werden kontaminiert sein ... Alle Nahrungsmittel werden kontaminiert sein ...

Der Winter geißelt die Menschen und Meine Kinder werden sich wie wilde Tiere gegenseitig das Leben schwer machen, weil sie sich nun einander konfrontiert sehen.

Gebt Acht, Meine Kinder! Die Bedrohung durch den Krieg ist bald nicht mehr nur eine Bedrohung und Mein Volk wird leiden.

Ich rufe euch dazu auf, euch vorzubereiten und denen zu helfen, die sich nicht vorbereiten können. Mein Haus wird jedoch für diejenigen sorgen, die nichts besitzen.

Betet, Meine Kinder, betet. Achtet besonders auf China, denn es wird einen unvorhergesehenen Sprung machen.
Betet, Meine Kinder, betet für Taiwan.
Betet, Meine Kinder, betet für die Regierenden Russlands.
Betet, Meine Kinder, betet für die Regierenden der Vereinigten Staaten.
Betet, Meine Kinder, betet für die Regierenden der Ukraine.

Die Menschheit schwebt in großer Gefahr. Ich habe euch schon im voraus alles gesagt, was geschehen wird und alle, die nicht an Meine Worte geglaubt haben, bitte Ich, jetzt zu glauben und sich zu bekehren.

Ich warte auf euch als liebender Vater.

Das menschliche Geschöpf wird beherrscht.

Dies ist Mein letzter Aufruf an euch, euch materiell vorzubereiten. Ich werde für alle sorgen, die sich nicht vorbereiten können.

Die Dämonen lauern euch auf, aber der Heilige Erzengel Michael kämpft gegen sie.

Gebt Acht, Meine Kinder, gebt Acht! Seid Kinder, die Meiner würdig sind. Betet, fleht und kommt zu Mir. Mein Segen sei mit euch. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

16. Oktober 2022

Volk Meines Königs und Herrn Jesus Christus: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen wurde Ich zu euch gesandt, um euch folgendes mitzuteilen: Die Zeit wurde verkürzt und der Augenblick ist nun gekommen ... es geschieht so, wie es die Hochheiligste Dreifaltigkeit im voraus angeordnet und wie man es euch angekündigt hat.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Erde wird im Inneren erschüttert und die Erdverwerfungen werden damit noch verstärkt, die ihrerseits wiederum Erdbeben auslösen. Die Erde hat schon immer an einigen Ort gebebt, aber ihr könnt nicht leugnen, dass dies nun immer häufiger geschieht und die Vulkanausbrüche immer heftiger werden, aufgrund dieser Erdbewegungen.

Vorsicht vor falschen Doktrinen: Das Gesetz Gottes kann nicht geändert werden. Der Mystische Leib Unseres Königs und Herrn Jesus Christus muss sich stets bewusst sein, dass das Gesetz Gottes ein einziges ist (Ex 20,1-17; Mt 22,36-40) und dass nur im Kreuz und in der Einheit miteinander die Dimension des Göttlichen Willens sichtbar werden kann.

Treues Volk, es ist notwendig, dass ihr von einem mittelmäßigen geistigen Leben zum geistigen Leben in Fülle übergeht, mithilfe des Glaubens. Das Volk Gottes muss in dieser Zeit, in der die Entchristianisierung mehr und mehr fortschreitet, einen festen Glauben besitzen (1 Joh 5,4). Der Respekt des menschlichen Geschöpfes vor dem Göttlichen hat sehr stark abgenommen und dies wird zu einer großen Verfolgung des Volkes Gottes führen. Das menschliche Geschöpf muss Glauben und Verständnis besitzen, damit es im Gebet beharrlich bleibt; denn ohne Gebet gibt es keine Vereinigung mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit.

Das Gebet ist notwendig und als Fürst der Himmlischen Heere versichere ich euch, dass jede Bitte, die mit reuigem Herzen emporgeschickt wird, auch von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und von Unserer Königin und Mutter der Endzeit erhört wird.

Empfangt den Leib und das Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und bleibt der wahren Lehre der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus treu.

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit: Es ist an der Zeit, dass ihr den Glauben in Fülle lebt, ohne Angst und Bangen vor dem anhaltenden Kriegsgeschrei. Bedenkt, dass Friedensabkommen keineswegs Frieden bringen, denn sie sind nur eine Täuschung, damit sich die Nationen noch besser auf diesen Moment vorbereiten zu können.

Glaube, Volk Gottes!

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die Warnung ist nahe, genau wie der Krieg ...

Betet, Volk Gottes, betet den Heiligen Rosenkranz, denn dies ist ein Gebet, bei dem ihr, gemeinsam mit Unserem König und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter, dem Leben, dem Leiden, dem Tod und der Auferstehung Unseres Königs und Herrn Jesus Christus gedenkt.

Betet, betet. Im Hause Gottes vernimmt man den Lobpreis auf die Hochheiligste Dreifaltigkeit und auf Unsere Königin und Mutter der Endzeit. Man verkündet den Heiligen Rosenkranz, angesichts der euch drohenden Gefahr, durch einen sich der Erde nahenden Himmelskörper.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für all das, was jetzt auf der Erde geschieht und betet auch für die Mächte, die von Drohungen zur realen Bewaffnung übergehen.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet mit dem Herzen, damit weniger von den Waffen benutzt werden mögen, die euch noch unbekannt sind; insofern dies dem Willen Gottes entspricht.

Betet, denn das Gebet ist Balsam für die Seele.

Ich segne und beschütze euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

23. Oktober 2022

Volk Meines Königs und Herrn Jesus Christus: Ihr seid geliebt von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und von Unserer Königin und Mutter der Endzeit.

Das Befolgen des Gesetzes Gottes ist ein solides Fundament, auf dem das menschliche Geschöpf aufbauen und mit dem es seinen Geist stärken kann, damit so auch sein Glaube stark und standhaft werde.

Kinder Meines Königs und Herrn Jesus Christus: Die Moden dieser Zeit sind abscheulich. Die Frau und ihre Nacktheit sind ein Zeichen dieser Zeit, welche die Menschen nun erleben. Die Männer kleiden sich wie Frauen in seidenen Gewändern ...

Die Menschheit ist sich nicht bewusst, dass dies die Ära des Heiligen Geistes ist. In dieser Zeit könnte jedes der Kinder Gottes durch das Führen eines würdevollen Lebens und Mithilfe des Heiligen Geistes zu einem größeren Unterscheidungsvermögen in all seinem Tun und Handeln gelangen.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Dem Christen fehlt es an Bildung, denn nur mit ihr kann er wahrhaft zu einem treuen Kind Gottes und zu einem Geschöpf des Glaubens werden.

Ich meine damit nicht, dass ihr große Gelehrte heranbilden sollt, sondern ihr sollt aus ihnen Jünger Unseres Königs und Herrn Jesus Christus machen (vgl. Mt 28,19-20), die einen unerschütterlichen Glauben an die unendliche Liebe Gottes zu den Menschen haben.

In dieser Zeit ist die Gegenwart der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter im Leben des Menschen unerlässlich.

Leidet die Menschheit bereits Not? Diese wird sich von Land zu Land noch verschlimmern, bis zum Schluss die ganze Welt leidet.

Die Hand eines mächtigen Geschöpfes wird dafür sorgen, dass die Menschen unter den Auswirkungen einer Waffe leiden müssen, welche die gesamte Menschheit in Chaos stürzen wird. Der Tod wird über die Erde ziehen und dabei eine Spur des Leids und der Schmerzen hinterlassen.

Betet, Kinder Gottes, betet, denn in der Tiefe ist die Erde ständig in Bewegung und diese Bewegungen werden bald auch auf der Oberfläche spürbar werden.

Betet, Kinder Gottes, betet, denn der Krieg erreicht die Menschheit. Er wird zum größten Albtraum, den die Geschöpfe dieser Generation je erlebt haben werden.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: In dieser Zeit des Heiligen Geistes wird die Menschheit ihre größten Albträume erleben, gleichzeitig werden ihr aber auch die größten Gnaden zuteil (vgl. Joh 16,13-14).

Wer wird Rom angreifen?

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Ich segne euch. Ich rufe euch dazu auf, Reue zu zeigen und auf den Weg der Ewigen Wahrheit zurückzukehren. Ihr sollt euch nicht fürchten, sondern von Herzen umkehren, angeleitet durch Unsere Königin und Mutter der Endzeit.

Fürchtet euch nicht, werdet noch standhafter im Glauben. Heiliger Erzengel Michael

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

29. Oktober 2022

Mein geliebtes Volk, Volk Meines Heiligsten Herzens:

Ich segne euch mit Glauben ...
Ich segne euch mit Hoffnung ...
Ich segne euch mit Nächstenliebe ...

Ihr erlebt einen geistigen Krieg, den Krieg zwischen Gut und Böse, den Krieg um die Seelen; um eure Seelen.

Ihr seid ein Teil der Menschheit und genauso auch ein Teil der Heilsgeschichte. Deshalb müsst ihr euch bewusstwerden, wie kritisch diese Zeit ist und dürft sie nicht ungenutzt lassen, für den geistigen Wandel, der sich nun vollziehen muss.

Es ist wichtig, dass ihr das Alte Testament kennt, damit die Ereignisse, die sich jetzt entfalten, euch nicht unbekannt scheinen. Macht euch das Wunder der Liebe bewusst, das sich in Meiner realen Präsenz in der Eucharistie und damit mitten unter euch, meinem von Mir beschützten Volk, vollzieht.

Einige Meiner Kinder sind im Besitz großer intellektueller Fähigkeiten und doch kämpfen sie nicht gegen ihr eigenes Ego an, um sich in Geschöpfe voller Glauben, Liebe, Güte, Sanftmut, Trost und Nächstenliebe zu verwandeln. Und das selbst in diesen kritischen Zeiten, wo diese Eigenschaften besonders notwendig sind.

Das Wetter verhält sich auch weiterhin in jeder Jahreszeit wechselhaft und heftig und bringt euch so den blutigsten Winter.

Betet, Kinder, betet für Russland, die Vereinigten Staaten, die Ukraine und China.
Betet, Kinder, betet für Indien, denn es leidet unter den Naturgewalten.
Betet, Kinder, betet, denn die Waffen lassen die Menschheit innehalten.
Betet, Kinder, betet, denn die Aktivität der Vulkane nimmt zu.
Betet, Kinder, betet; Südamerika leidet und Ich leide mit ihm.

Verteidigt den Glauben und betet mit dem Herzen.

Mein Volk, Mein geliebtes Volk: Der unerwartete Gebrauch von Atomwaffen wird euch überraschen und dazu führen, dass Ich mit Meiner Gerechtigkeit handeln muss.

Ich werde nicht zulassen, dass das menschliche Geschöpf sich selbst oder die Schöpfung zerstört.

Wacht auf, schlaft nicht! Wacht auf, Meine Kinder!

Meine Allerheiligste Mutter bewahrt euch in Ihrem Unbefleckten Herzen. Sie, die Mutter, die Ihre Kinder so sehr liebt, gibt euch Nahrung und Schutz.

Mein Volk: Glaube, Glaube, Glaube! Ich bin bei euch und befreie euch von allem Bösen. Ihr müsst dies jedoch zulassen und voller Glauben darum bitten.

Betet; Mein Volk soll für die gesamte Menschheit bitten.

Meine Liebe ist bei einem jeden von euch. Ich beschütze euch. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

3. November 2022

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, als Gesandter der Hochheiligsten Dreifaltigkeit muss Ich euch folgendes mitteilen: Die Menschheit, welche derart im Materialismus versunken ist, beschäftigt sich nur mit dem Unmittelbaren und Endlichen.

Das menschliche Geschöpf hat aus sich selbst, aus seinem sterblichen Leib, aus seinem Ego und aus seiner sozialen Stellung einen Gott gemacht, was dazu führen kann, dass es seine Seele verliert, wenn es sich nicht unverzüglich dazu entschließt, sein Leben radikal zu ändern und Umkehr anzustreben.

Ihr schaut gebannt auf die beiden Länder, die in den Krieg verwickelt sind, aber dies ist nur ein Mittel, um euch davon abzuhalten, auch auf die anderen Länder zu achten, die sich in Konflikten befinden. Denkt daran, dass im Balkan ein Anführer sterben wird und dieses Ereignis wird zum sofortigen Kriegsausbruch zwischen den Nationen führen.

Kinder Unserer Königin und Mutter, versucht nicht zu erforschen, was hinter den Ereignissen stecken könnte, die sich nun ereignen: das Szenario eines Dritten Weltkrieges ist bereits vorgezeichnet.

Arme Menschheit! Ihr wollt mit wissenschaftlichen Erklärungen die Geißelungen durch die Natur erklären, die die Erde ununterbrochen treffen. Ihr nennt das, wovor euch der Himmel schon im Voraus gewarnt hatte, 'Klimawandel'.

Alles, was geschieht, führt die Menschheit auf den Weg der Erfüllung dessen, was euch angekündigt worden ist.

Große Veränderungen führen dazu, dass die Ereignisse zur Läuterung dieser Generation noch schneller eintreten.

Ein weiteres Zeichen präsentiert sich euch: der Mond, in Rot gekleidet, in der Farbe des Blutes; es ist der sogenannte Bibermond. Der Biber trifft Vorkehrungen für den Winter, aber er wird bedroht von denen, die ihn verfolgen, um ihn zu erlegen.

Der Mond kündigt an, wie nah die Läuterung der Menschheit ist:

Er kündigt an, dass große Erdbeben und Vulkanausbrüche kurz bevorstehen.
Er kündigt den Schmerz an, den die protestierende Bevölkerung in einer Vielzahl von Ländern leiden wird.
Er kündigt große bewaffnete Aufstände an, die das Ziel haben, ihre Regierungen zu stürzen.
Er kündigt an, dass diese Menschheit ohne Gott ihre eigenen Brüder verfolgen wird.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr seid ein Volk voller Tugend, das von den gottlosen Menschen verachtet wird.

Dies ist eine Zeit des Schmerzes, den die menschliche Intelligenz selbst hervorgerufen hat. Der Mensch hat die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter abgewiesen. Die geistigen Fähigkeiten des menschlichen Geschöpfs nehmen immer weiter ab und hindern es so daran, zu glauben und edle, liebevolle Absichten zu hegen, wie es Unser König und Herr Jesus Christus vorgibt.

Dies ist die Ära des Heiligen Geistes, für alle, die standhaft bleiben im Glauben ... (vgl. Joel 3,1-2) Es wird die Zeit der Wunder sein, für alle, die sich bekehren möchten; es wird die Zeit sein, um dieses Vorhaben zu erreichen.

Eure Karte für diesen Weg ist die Liebe. Eure Wegmarkierung, damit ihr euch nicht verlauft, ist der Gehorsam. Euer Sammelpunkt ist die Bruderliebe.

Ihr habt eine Mutter, die euch liebt und die allen Ihren Kindern in Ihrem Unbefleckten Herzen Obdach gewährt, damit sie nicht vom Bösen in die Irre geführt werden können.

Seid wachsam, gehorsam, brüderlich und barmherzig! Denn so muss das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus sein: ein Volk der Liebe, Nächstenliebe, mit einem festen und unerschütterlichen Glauben, den selbst die Stürme nicht beugen können (vgl. 1 Kor 13,1-13).

Erwartet den Engel des Friedens; ihr werdet ihn empfangen, wenn ihr standhaft bleibt im Glauben.

"Betet jederzeit." ( Eph 6,18) Betet auch mit euren Taten und Werken; liebt eure Mitmenschen, euren Nächsten, selbst dann, wenn dieser euer eigener Henker ist. Betet für jene, die euch nicht lieben. Betet mit dem Herzen.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

6. November 2022

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Volk Meines Sohnes: Ich rufe euch dazu auf, brüderlich zu sein, den Glauben zu bewahren (vgl. Mt 17,20-23), zu geben, um zu empfangen und die Zeichen richtig zu erkennen (vgl. Lk 12,54-56). Ihr sollt Geschöpfe sein, die über das, was geschieht, nachdenken.

Mein Sohn leidet bei jeder Tat und jedem Werk, welche gegen Seinen Willen verrichtet werden.

Die Zeit ist nun gekommen, in der Meine Kinder nicht mehr sehen, hören und verkünden wollen; sie bleiben blind, taub und stumm, um jenen zu gefallen, die nicht in Eintracht mit dem Willen Gottes leben.

Die Menschheit ist vom Lärm der Welt verrückt geworden, der ihr an Leib und Seele Schaden zufügt; die Menschen beten nicht mehr und haben sich von Meinem Sohn entfernt. Die Menschheit ist gottlos.

Die Menschheit ist in größter Gefahr und ihr seht es nicht, im Gegenteil, ständig sucht ihr nur euer Vergnügen und denkt nicht daran, wie ihr mit euren Vergehen Meinen Sohn beleidigt und verletzt.

Diese Generation lebt in so viel Sünde! Schlimmer noch als damals Sodom und Gomorra (vgl. Gen 19,1-29). In diesem Moment ist der Kelch fast leer.

Ich bin Mutter und Lehrmeisterin, nicht die Überbringerin von Angst und Schrecken. Ganz im Gegenteil, Ich will, dass ihr euch vorbereitet und bekehrt.

Unter den Menschen herrscht die Gewalt, sie sind innerlich leer und befriedigen ihre niedersten Instinkte, was sie zu einer leichten Beute für das Böse macht.

Mein Sohn liebt euch und diese Mutter liebt euch ebenfalls. Deshalb komme Ich, um euch zu einem geistigen Wandel aufzurufen und dazu, Vorkehrungen zu treffen, um Hunger und Kälte lindern zu können. Haltet in euren Häusern Gebetsbücher und spirituelle Bücher bereit; ihr müsst sie in gedruckter Form vorliegen haben.

Ihr wandelt durch die Finsternis, welche die ganze Erde erreichen und sie vollkommen bedecken wird. Gleich danach wird das Licht Gottes kommen und alles erleuchten, was existiert.

Die Liebe wird all jene Kinder erfüllen, die reumütig sind; sie werden Meinem Sohn gehören und ein neues Leben erhalten.

Volk Meines Sohnes: Der krieg breitet sich weiter aus! Das ziellos umherirrende menschliche Geschöpf erkennt auch weiterhin nicht, wie die eigenen Interessen einer speziellen Nation das Feuer noch mehr anfachen, damit die Konflikte nicht beigelegt werden.

Das Leid der Menschen verschlimmert sich, der Hunger zeigt dem Menschen sein Gesicht und man wird Wehklagen vernehmen. Die Länder werden sich in Dunkelheit hüllen müssen, um bei Nacht nicht gesehen zu werden und so ihre Städte beschützen zu können.

Fürchtet euch nicht, Kinder Meines Unbefleckten Herzens. Lasst nicht nach, im Glauben zu wachsen, euch Meinem Göttlichen Sohn anzunähern und zum Heiligen Erzengel Michael und seinen Heerscharen zu beten.

Ihr sollt Geschöpfe sein, die den Frieden im Herzen haben und ihr sollt keinen Disput, Neid oder Überheblichkeit in euch hegen. Bedenkt, dass ihr euch nicht mit gottloser Intelligenz, sondern nur mit Weisheit, Demut, Sanftmut, Gehorsam, Nächstenliebe und Beharrlichkeit den Himmel gewinnen könnt.

Volk Meines Sohnes, betet, betet; die Erde ist in ihrem Innersten erwacht und was in ihr ist bringt sie durch die Vulkane an die Oberfläche empor.
Volk Meines Sohnes, betet, betet; Frankreich weint und England versinkt im Chaos. Betet, Kinder.
Volk Meines Sohnes, betet, betet, denn die Zeit des Menschen ist nicht die Zeit Gottes. Beeilt euch, euch zu bekehren. Innerhalb eines Wimpernschlags werdet ihr euch im Chaos wiederfinden.

Die Hochheiligste Dreifaltigkeit liebt euch. Seid Geschöpfe, die das Gebet pflegen, genauso wie die Barmherzigkeit, Nächstenliebe, Brüderlichkeit, Demut und den Glauben. Vergesst dabei nie das Gesetz Gottes, die Werke der Barmherzigkeit, die Sakramente und das Wort der Heiligen Schrift.

Als Mutter beschütze und segne Ich euch. Eure Gebete und Nöte bringe Ich voller Liebe vor die Hochheiligste Dreifaltigkeit. Schreitet furchtlos auf dem Weg voran.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Denkt stets daran, dass am Ende Mein Unbeflecktes Herz triumphieren wird.

Ich liebe euch, Volk Meines Sohnes, Ich liebe euch. Ich trage euch in Meinem Schoß, um euch zu beschützen. Fürchtet euch nicht, Ich bin bei euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

10. November 2022

Geliebte Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit: Als Gesandter der Hochheiligsten Dreifaltigkeit komme ich zu euch ...

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Wachst im Glauben und lebt unter dem Schutz des Göttlichen Willens.

Während die Lage sich immer mehr zuspitzt, werden die Taten und Werke all jener, die unter dem Schatten des Allmächtigen wandeln, Früchte des Ewigen Lebens hervorbringen (vgl. Joh 15,5 und 16) und sie werden sie mit ihren Brüdern teilen.

Das menschliche Geschöpf dieser Zeit verspürt in seinem Leben eine derartig große spirituelle Leere, dass es seine fehlende Brüderlichkeit auf seine Mitmenschen widerspiegelt. Mit jedem Schritt, den es tut, steckt es sie mit seiner eigenen Gleichgültigkeit an. Die Mehrheit der Menschen lebt in einem solchen Zustand.

Das menschliche Ego soll keineswegs ausgelöscht werden, sondern es soll vielmehr verwandelt und ganz auf das Wirken und Handeln Unseres Königs und Herrn Jesus Christus ausgerichtet werden. Auf diese Weise könnten alle menschlichen Geschöpfe in tiefster Liebe leben und teilhaben an dem Segen, Kinder Gottes zu sein.

Weil diese Generation sich von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit abgewendet hat und das Göttliche Licht nun auf den falschen Wegen sucht, hat sie sich in gefährliche Gewässer begeben. Es sind ekelerregende Gewässer, in denen der Mensch nicht mehr schwimmen kann; er kann sich nur noch mittreiben lassen.

Ich sehe, wie so viele menschliche Geschöpfe dem Antichristen nachlaufen, weil sie Unseren König und Herrn Jesus Christus nicht kennen und deshalb nicht wissen, dass Er, wenn Er Wunder wirkte, sich ihrer nicht rühmte. Im Gegenteil, meist verließ Er danach eiligst den Ort des Wunders.

Der Antichrist jedoch wird das Gegenteil davon tun; er wird alle vermeintlichen 'Wunder', die er wirken wird, vorher ankündigen. Ihr wisst wohl, dass dies keine Wunder sein werden, sondern Werke des Bösen: er wird mithilfe von Dämonen vorgeben, einen Toten zum Leben zu erwecken. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass ihr Unseren König und Herrn Jesus Christus direkt aus der Heiligen Schrift kennt; auf diese Weise werdet ihr Ihn erkennen und man wird euch nicht in die Irre führen können.

Schützt euren Geist und achtet auch weiterhin darauf, ihn nicht zu beschmutzen oder ihn den schädlichen Dingen dieser Welt auszusetzen ... Wendet euch an Unsere Königin und Mutter; in diesen Zeiten großer Verwerfungen ist Sie es, die euch zu Ihrem Göttlichen Sohn führt.

Dieses Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit ist töricht; ihr wisst genau, dass es keinen Frieden geben wird. Falsche Friedensabkommen werden geschlossen, um noch stärker aufrüsten und sich später gegenseitig vernichten zu können.

Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, die Prophezeiungen werden sich eine nach der anderen erfüllen. Seht hin, ihr, die ihr glaubt; ihr, die ihr Glauben habt und Gott fürchtet; denn die Ereignisse werden nicht auf sich warten lassen.

Volk Gottes, weil ihr euch dazu entschieden habt, euch noch mehr von der Liebe Gottes zu entfernen, muss Ich euch folgende Strafe ankündigen, deren Vorbote der letzte Blutmond war: der Gräuel der Verwüstung in der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Ab dem Moment, wo man die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter aus den Orten entfernt, die für das Gebet und den Gottesdienst vorgesehen sind, wird auch die Verwüstung der Seelen beginnen. Dies ist eine kleine Warnung vor der letzten großen Schändung ...

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Nehmt diese Botschaft sehr ernst! Stärkt euren Glauben, indem ihr das Gesetz Gottes befolgt, die Sakramente empfangt und Kenntnis erlangt über Den, Der sich am Kreuz hingegeben hat für die Erlösung der Menschheit. Bedenkt diesen Ruf und nehmt ihn nicht auf die leichte Schulter ...!

In der Liebe Unseres Königs und Herrn Jesus Christus segne Ich euch, leuchte Ich euch den Weg und beschütze und verteidige Ich euch.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

14. November 2022

Mein geliebtes Volk, Ich segne euch mit Meiner Liebe. Meine geliebten Kinder: Meine Liebe bedeckt die ganze Menschheit ...

Alle Meine Kinder sind umgeben von Meiner Liebe und aus Liebe zu einem jeden von euch, erlaube Ich euch, in eurem freien Willen diese Meine Liebe anzunehmen oder abzulehnen. Dies ist der Grund, warum einige Geschöpfe Meine Liebe annehmen und andere wiederum nicht; aber selbst dann suche Ich überall nach euch, damit ihr zu Mir zurückkehrt.

Die Menschheit wird sich so weit von Mir und Meiner Kirche entfernen, dass es scheinen wird, als ob sie Mich nicht mehr kennen würde; sie wird Handlungen akzeptieren, die nicht Mein Wille sind.

Die Menschheit wünscht sich einen Gott, der es gutheißt, wenn der Mensch aus Launen heraus handelt; aber dies bin nicht Ich. Ihr müsst in Meinem Willen leben und Soldaten Meiner Göttlichen Liebe sein.

Mein Volk, wenn ihr Geschöpfe seid, die Meinen Willen erfüllen und die Meine Allerheiligste Mutter verehren, werdet ihr Meine unendliche Barmherzigkeit erfahren.

Die Waage Meiner Gerechtigkeit steht vor einem jeden Einzelnen von euch; Ich Bin der Gerechte Richter. (vgl. Jes 11,3-4; 1 Kor 4,5)

Mein geliebtes Volk, diese Generation wird Zeuge einer großen Verwüstung werden, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat und deshalb rufe Ich euch wieder und wieder zur Umkehr.

Meine Kinder, ihr könnt nicht weiterhin dieselben bleiben, die ihre Brüder richten (vgl. Jak 5,9); die töricht sind und die ihren Weg gehen, obwohl sie taub, blind und stumm sind und handeln wie die Pharisäer.

Betet, Mein Volk, betet; das gemeinschaftliche Gebet ist jetzt von Nöten. Lebt in ständigem inneren Gebet, so wie auch Ich es tat und eure Gedanken sollen stets auf Mich gerichtet sein und auf die Beziehung, die ihr zu Mir habt.
Betet, Mein Volk, betet, die große Verwirrung bricht über Meinen Mystischen Leib herein. Seid stets darauf bedacht, ein heiligmäßiges Leben zu führen.
Betet, Mein Volk, betet für Chile, Mittelamerika und Mexiko, denn sie werden erschüttert.
Betet, Mein Volk, betet für Japan, China und den Mittleren Osten.
Betet für England und die Vereinigten Staaten, denn der Krieg breitet sich aus und die Krankheit bricht von neuem aus.

Mein geliebtes Volk: Jene, welche sich bemühen, sich zu ändern und bessere Kinder zu sein, werden nicht enttäuscht werden; sie werden den Lohn für ihre Mühen erhalten. Geliebte Kinder, Ich werde euch nicht enttäuschen; "Ich Bin euer Gott" (vgl. Joh 8,58) und Ich werde immer bei euch sein.

Es ist nun an der Zeit für euch, still zu werden und sich zu bemühen, Meinen Willen zu befolgen.

Ich segne euch mit Meiner Liebe, Ich segne euch mit Meinem Willen. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

18. November 2022

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit wurde ich in dieser Zeit der Verwirrung zu euch gesandt.

Pilgerndes Volk, die göttliche Liebe, mit der sich Unser König und Herr Jesus Christus und Unsere Königin und Mutter an jeden von euch gewandt haben, soll euch ermutigen, euch nicht in die Irre führen zu lassen und damit jener Versuchung zu erliegen, der einige eurer Brüder bereits erlegen sind. Wenn ihr nicht die nötige Besonnenheit besitzt, zu erkennen, was auf der Erde geschieht, werdet ihr in eurer großen Unwissenheit alles leugnen.

Das menschliche Geschöpf muss stets das Bedürfnis und den Eifer danach verspüren, an der Seite Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter zu bleiben.

Das Geschöpf wird nur dann in Frieden leben können, wenn es ein Bedürfnis nach Unserem König und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter verspürt. Seine Gedanken müssen stets auf Unseren König und Herrn Jesus Christus und auf Unsere Königin und Mutter gerichtet sein. Auf diese Weise wird das menschliche Geschöpf wissen, wann es auf dem richtigen Weg ist. Tut es dies nicht, lebt es ein Leben voller kurzweiliger Sehnsüchte und falscher Illusionen, welche der böse Unterdrücker der Seelen in einem Augenblick zerstören kann.

Geliebte Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr liebt das Leben nicht. Ihr schätzt es nicht, ihr verachtet es.

Ein jeder von euch muss sich darüber bewusst sein, dass alle Eigenschaften, die Gott Vater ihm zugeteilt hat, genutzt werden müssen, um Gott und den Nächsten zu lieben und um heilige und reine Liebe zu sein, die sich ihres Nächsten annimmt, weil sie weiß, dass Gott alles in ihrem Leben ist.

Wenn ihr daran glaubt, dass Gott existiert und ihr sodann "Gott von Herzen liebt" (vgl. Mt 22,37-40), entmenschlicht euch dies nicht, sondern es macht euch freier. Wer also seinen Bruder liebt, ist ein echt menschliches Geschöpf, ein Zeuge trinitarischer Liebe.

Die Menschheit wird einst mit Klarheit erkennen, dass sie ohne Gott nichts ist. Eine Leere wird dann die Menschen ausfüllen, weil sie den verachten, den sie eigentlich lieben müssten: Unseren König und Herrn Jesus Christus, der am Kreuz gestorben und auferstanden ist, um der Menschheit die Erlösung zu bringen.

Der Himmel warnt euch aus Liebe, dies dürft ihr nicht vergessen. Dennoch habt ihr folgende Pflicht: Ihr müsst die Hochheiligste Dreifaltigkeit anbeten und euch der Würde bewusst sein, welche die Trinitarische Liebe in euch einprägt.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Dieses Volk ist wie die Wellen des Meeres, es kommt und geht und erreicht doch keine geistige Stabilität; es strebt nach Sensationalismus und nicht nach der Wahrheit.

An einigen Orten herrscht weiterhin Krieg, der Winter kommt und mit ihm das brennende Feuer der Waffen. Die Meinungsverschiedenheiten unter den Völkern führen zu Aufständen.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Erde öffnet sich in ihrem Inneren, die Erdbeben intensivieren sich und nehmen an Heftigkeit zu.

Betet, Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Mittelamerika, Mexiko und die Vereinigten Staaten; die Erde bebt.
Betet, Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Panama, Chile, Ecuador, Kolumbien und Brasilien, auch in diesen Ländern bebt die Erde.
Betet, Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet; Ungewissheit breitet sich dort aus, wohin die Augen der menschlichen Geschöpfe sich nun wenden.
Betet, Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Frankreich, Russland, Deutschland, den Irak, die Ukraine und Libyen. Das Gespenst des Krieges wird immer sichtbarer.
Betet, Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Japan, denn es wird erschüttert und verfolgt.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, bewahrt den inneren Frieden, damit das Feuer des Bösen nicht in euch brenne.

Betet und praktiziert das Gebet, seid beharrlich, bekennt eure Sünden und empfangt den Leib und das Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Ruft mich, ich verteidige euch. Ich segne euch in der Einheit des treuen Volkes. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

22. November 2022

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen Mütterlichen Segen.

Ich begleite Meine Kinder auf ihrem Weg, Ich liebe sie und Ich halte sie an den Händen, damit sie nicht verloren gehen.

In dieser Zeit wächst die Verwirrung so schnell und unbeachtet, wie Unkraut auf dem Felde. Ideologien, welche große Fehler enthalten (vgl. Kol 2,8), spalten Meine Kinder vom Mystischen Leib Meines Sohnes ab. Das Wort Gottes ist ein Einziges; folgt nicht jenen, die euch in die Irre führen wollen.

Geliebte Kinder, die Sonne wird erschüttert und ist in Aufruhr, sie entlädt ihre Kräfte über der Erde und dies, Kinder, wird ein Klima schaffen, welches der Erde und euch selbst großen Schaden zufügen wird.

Angesichts des großen Unglaubens Meiner Kinder in Bezug auf die Ankündigungen des Himmels, werden die Naturphänomene noch stärker ausgeprägt sein und die Erde wird weiterhin vor Zorn erbeben.

Angesichts des großen Unglaubens Meiner Kinder wird auch das Ausmaß des Leidens zunehmen, welches jede Gemeinde und jede Stadt in allen Nationen der Erde durch die Hand des Menschen ertragen wird müssen.

Kinder Meines Herzens: Bleibt in geistiger und körperlicher Alarmbereitschaft. Das Böse richtet Schaden an, wo Meine Kinder beginnen, das Gesetz Gottes und die Sakramente zu ignorieren.

Ihr müsst euch Mir weihen, damit ihr zu jeder Zeit ein Schutzschild habt. Dafür seid gehorsam und seid Geschöpfe, die in allen Aspekten das Gute in sich tragen.

Geliebte Kinder, ihr habt vergessen, dass der Kommunismus die Welt beherrschen und sich auf der ganzen Erde ausbreiten wird. Meine Kinder sehen nicht, dass sie geradewegs zum Abgrund geführt werden, beherrscht von jenen, die nicht möchten, dass ihre Seelen gerettet werden. Der Kommunismus gibt kleinen Gruppen große Macht. Diese Vereinigungen verursachen Chaos und sind bereit, um Lebensmittel und andere Dinge, an denen es ihnen fehlt, zu kämpfen.

Die Dämonen schweben über der Menschheit. Besonders gefährlich ist für euch jedoch dies: geistige Ignoranz und Unwissenheit in Bezug auf die Heilige Schrift (vgl. Spr 4,5; Röm 15,4).

Das Gebet ist unerlässlich; wenn ihr nicht betet, entfernt ihr euch von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und von dieser eurer Mutter. Gebet, Gebet, Gebet!

Meine Geliebten, aufgrund der geistigen Ignoranz wird die Kirche Meines Sohnes sich in Trauer kleiden und Meine Kinder werden noch mehr verwirrt.

Ihr werdet ein großes Zeichen am Himmel sehen, vor dem einige Meiner Kinder sich schrecklich fürchten werden. Die Gläubigen aber werden wissen, dass das menschliche Geschöpf sich jetzt sofort bekehren muss, gerade so, als würde bereits im nächsten Augenblick die Warnung eintreffen. Bleibt wachsam, Kinder!

Betet für die Vereinigten Staaten, denn die Natur richtet sich gegen sie. Die Freunde dieser Nation werden sie inmitten des Krieges im Stich lassen.
Betet, Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet für Frankreich; das Feuer verschlingt die großen Monumente dieser Nation.
Betet, Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet, betet für Japan, Afghanistan und Australien, denn sie werden von Leid erfasst.
Betet, Kinder, betet; der Magnetismus der Erde hat abgenommen.
Betet, Kinder, angesichts der Krankheit, die sich euch nähert. Betet, angesichts der kommenden neuen Reiseeinschränkungen; betet.

Bleibt Meinem Göttlichen Sohn treu. Seid vorsichtig in eurem Handeln, denn das Leiden der Menschheit steht kurz bevor.

Rettet eure Seele, Kinder!

Seid vorsichtig und umsichtig im Umgang mit euren Brüdern, vereint euch und seid ein Herz und eine Seele in der Liebe, dem Gebet, der Hingabe und der Wiedergutmachung.

Mein Herz ist die Arche der Erlösung. Ich beschütze euch jederzeit, fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

26. November 2022

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Seid erfüllt mit dem Segen der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und dem Segen Unserer Königin und Mutter.

Ich wurde von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit gesandt: Zu Beginn der Adventszeit bin ich gekommen, um euch an Folgendes zu erinnern:

Dass ihr den Frieden in euren Herzen tragen und leben müsst.

Dass ihr das Licht Gottes in euch tragen und Licht für eure Brüder sein müsst.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Kinder des Königs müssen sich darauf vorbereiten, den Advent vor allem damit zu verbringen, ihre begangenen Sünden zu bereuen und gleichzeitig den Glauben und die Hoffnung zu wahren und Nächstenliebe zu üben.

Die Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus entzünden nun die erste Adventskerze in allen Kirchen, Häusern und Herzen, wissend, dass Unser König und Herr Jesus Christus das Licht der Welt ist (vgl. Joh 8,12) und dieses Licht von Ewigkeit zu Ewigkeit leuchten wird.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, noch immer hängt ihr am Materiellen und vergesst dabei, wie schon bald all das Materielle nur noch eine Erinnerung sein wird, wenn erst die sogenannte neue Währung eingeführt wurde. Dann werden die Menschen all ihr verlorenes materielles Eigentum beweinen. Das menschliche Geschöpf wird unterworfen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, wenn ich das Heidentum betrachte, sehe ich, wie sich mitten unter den Menschen der Selbsthass ausbreitet, weil sie weiter im Schatten leben möchten.

Dies ist der Moment für das menschliche Geschöpf, die Zügellosigkeit sein zu lassen und gleichzeitig zuzulassen, immer mehr der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter der Endzeit zu gehören.

Kehrt jetzt um (vgl. Mk 1,14-15)! Ihr dürft damit nicht mehr warten. Es ist dringend notwendig, dass die Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus den Weg der Bekehrung gehen und ihren Glauben stärken.

Diese Generation wird von der irdischen Macht beherrscht. Der Böse hat es sich zum Ziel gemacht, die Familie zu zerstören und das menschliche Geschöpf dazu zu bringen, Unsere Königin und Mutter zu verachten.

Diese Generation schwebt in ernster Gefahr, angesichts der großen Vulkane, die auf der ganzen Welt, einer nach dem anderen, erwachen.

Betet, Kinder Gottes, betet für Japan, denn die Natur und auch seine Mitmenschen fügen ihm Leid zu.
Betet, Kinder Gottes, betet; Leiden überkommt Brasilien.
Betet, Kinder Gottes, denn San Francisco leidet unter der Natur.
Betet, Kinder Gottes, betet für Chile, Sumatra und Australien, denn sie werden von den Naturgewalten erschüttert.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, fahrt fort, den geistigen Acker zu bearbeiten und den Glauben, die Hoffnung und die Nächstenliebe zu mehren.

Seid Liebe, "dann wird euch alles andere dazugegeben." (Mt 6,33)

Die Menschheit wird geläutert, damit durch diese Läuterung die Liebe Gottes wieder in allen Herzen regieren kann.

Ich segne euch mit erhobenem Schwert. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

30. November 2022

Geliebte Kinder Meines Heiligsten Herzens: Ich komme zu euch mit Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit.

Ich lade euch dazu ein, eure eigenen Fehler zu erkennen. Es ist notwendig, dass ihr euch selbst prüft, damit ihr zu den Zeugen Meiner Liebe gezählt werden könnt.

Ich Bin die Einheit. Meine Kinder sind verwirrt und lassen sich spalten, was sie zu einer leichten Beute für das Böse macht. Sie stürzen sich aufeinander, um sich gegenseitig zu vernichten ...

Wer von euch spricht denn mächtige Worte, wer besitzt ausreichend Glauben, Hoffnung und Liebe? Und trotzdem empfangt ihr Meinen Leib und Mein Blut und beleidigt Mich damit, weil ihr nicht handelt, wie ihr es als Meine Kinder tun solltet. Ihr benutzt die Gabe Meines Wortes nicht um zu erschaffen, sondern um zu zerstören.

Ihr erlebt nun kritische Momente und leidet unter der Natur, unter anstößigen Moden und unter der fehlenden Moral innerhalb Meines Volkes. Alles ist gut, denn Gott ist ja Barmherzigkeit! Ich bin die Barmherzigkeit, aber Ich beobachte trotzdem das Handeln der Meinen, die Mich mit so viel Distanziertheit und Ungehorsam beleidigen.

Meine Kinder: Wie kommt das? Es kommt daher, dass Meine Kinder nicht marianisch sind, sie lieben Meine Mutter nicht. Ihr seid wie jene, die sich selbst Waisen nennen. Dies macht euch zu Geschöpfen, die nicht von Meiner Mutter geführt werden, obwohl Sie doch die Mittlerin für einen jeden von euch ist.

Ich sehe mit an, wie einige Meiner Kinder, weil sie Mich nicht kennen (vgl. Phil 3,10; 1 Joh 2,3), von den Neuheiten in der Gesellschaft abhängig sind; diese jedoch nimmt freudig alles Weltliche und Sündhafte an und hält Meine Kinder davon ab, richtig zu handeln.

Ihr vergesst mit Leichtigkeit, euren falschen Meinungen entsprechend und seid so leichte Beute für das Böse, welches sich in diesen Zeiten dafür entschieden hat, Meine Kirche zu spalten und euch in die Verdammnis zu führen.

Mein geliebtes Volk, so viele Länder Leiden unter den Geißelhieben der Natur, so viele leiden an Hunger und Durst nach Gerechtigkeit ... Und Meine Kinder, wo bleiben sie?

Sie werden zum Schweigen gebracht, damit sie ihre Stimmen nicht erheben!

Betet, Meine Kinder, betet für Meine Kinder, die unter Druck gesetzt werden, um sie zum Schweigen zu bringen und für die, die man im Stich lässt.

Betet, Meine Kinder, betet für Australien; es wird heftig erschüttert und der Boden dort bricht auf. Dies führt dazu, dass das Wasser der Meere aufwallt und die Küsten Südamerikas erreicht.

Betet, Meine Kinder, betet; die Umwälzungen, Aufstände und die Nahrungsmittelknappheit, die zu Beginn des nächsten Jahres vorherrschen werden, sind alle ein Zeichen dafür, dass ihr auf die Hungersnot zugeht und dass die Zeit bevorsteht, in denen ihr weder kaufen noch verkaufen können werdet.

Betet, Meine Kinder, betet die Menschheit ist völlig auf vergängliche Interessen fokussiert und vergisst dabei alles andere. Die Menschen hören und denken nicht nach; die Ergebnisse davon erfreuen sie noch.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Zeit schreitet weiter voran und ehe ihr euch verseht, befindet ihr euch schon in den Händen des Kommunismus.

Betet, Meine Kinder, betet; das Wasser des Ozeans fällt in die Stadt ein, die von Meinen Kindern so bewundert wird: die Stadt der großen Brücke in den Vereinigten Staaten wird die große Tragödie erleben. Ihr wisst es und doch kehrt ihr nicht zu Mir zurück, im Gegenteil, der Verfall wird jeden Tag schlimmer.

Betet, Meine Kinder, betet, denn Brasilien verfällt ins Chaos. Die Zeiten des Geschreis müssen aufhören, in denen man Mich mit Sünden, besonders jenen des Fleisches, beleidigt. Das Chaos kommt und Meine Kinder leiden. Es ist dringend notwendig, dass Meine Kinder mit dem Herzen beten, denn so werden sie die kommenden Ereignisse und Revolten abmildern können.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, denn es wird heftig erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko; die Erde bebt und die Krankheit taucht auf.

Betet, Meine Kinder, betet, denn der Tiger [China] hat sich erhoben und der Löwe [Iran] hat sich ihm im Stillen angeschlossen; sie werden den Adler angreifen, der sich bisher aufrecht halten konnte.

Geliebte Kinder: eure Aufmerksamkeit muss auf Mir liegen. Tut sie dies nicht, werden die Plagen des Bösen euch den Frieden rauben und aus Lieblosigkeit werdet ihr gegenüber euren Brüdern nur verächtliche Worte hervorbringen können. Es [das Böse] wird euren Mund mit Worten des Bösen füllen und euer Ego heranwachsen lassen, damit ihr eure Mitmenschen verletzt.

Seid Liebe und Demut. Ist das menschliche Geschöpf nicht demütig, wird es zur leichten Beute für den Dämon. Seid Meine Liebe, in diesen Zeiten, in denen der Frieden abhängig ist von nur einem einzigen Gedanken eines menschlichen Geschöpfes.

Betet mit dem Herzen, seid Geschöpfe des Gebetes und der Einheit. Bleibt in Mir und erfüllt Meinen Willen.

Ich segne euch, Meine Kinder. "Ihr seid Mein Augenstern."

Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

5. Dezember 2022

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Glieder des Mystischen Leibes Christi seid ihr dazu berufen, den Glauben zu bewahren und Geschöpfe des Gebetes zu sein; Geschöpfe, die nicht nur mündliche, sondern auch tatkräftige Zeugen des Gebetes sind.

Seid Geschöpfe des Glaubens und der Liebe und seid euch dabei stets bewusst, dass jene Hochmütigen, Überheblichen und Hoffärtigen, die nicht wissen, was es heißt, ein Kind Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu sein, eine leichte Beute für den Dämon sind. Fortwährend werden sie, durch den Bösen angeleitet, zum "Stein des Anstoßes für ihre Brüder". (vgl. 1 Kor 8,9)

Unser König und Herr Jesus Christus verspürt großen Schmerz aufgrund der törichten Kinder, die alles nur halbherzig tun und damit großes Unheil über sich selbst bringen. Die Torheit des Menschen ist die Frucht seines missbräuchlichen Gebrauchs seines freien Willens. Er versinkt in selbst verursachtem Leiden, von dem er sich nur schwerlich befreien kann, wenn er nicht anerkennt, dass "Gott der Herr ist" (vgl. Ps 100,3; Offb 17,14).

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Wenn das Geschöpf sich in seinen menschlichen Gelüsten verliert, verfällt sein Geist und es bestraft sich damit selbst. Es dringt tief ein in die Dunkelheit, welche die Welt ihm als Licht verkauft, damit es weiterhin sündigt.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, dies ist nicht die Zeit, um ein nur halbherziges geistiges Leben zu führen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich rufe euch dazu auf, sicheren Schrittes euren Weg zu gehen. Dies ist nicht die Zeit, um ein sinnloses Leben zu führen. Es ist vielmehr unumgänglich für euch, dass ihr ein authentisches geistiges Leben habt. Volk Gottes, die Gnaden stehen euch frei zur Verfügung, aber mit eurem gesetzeswidrigen Verhalten zieht ihr das Böse an.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Menschheit leidet unter der starken Aktivität der Vulkane. Deren heftige Ausbrüche hindern euch daran, euer Leben wie gewohnt weiterzuleben. Ganze Gemeinden werden an sicherere Orte verlegt werden müssen, um zu verhindern, dass die Gase, welche bei den Eruptionen austreten, irreparable Schäden anrichten.

Die Erde bebt auch weiterhin an allen Orten, die Natur lässt sich nicht aufhalten.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Mexiko. Es leidet, aufgrund der Naturgewalten und dem Verrat.
Betet für Brasilien, denn die Menschen werden von Zorn entflammt und dies verursacht Revolten und das Leid Unschuldiger. Das Wasser reinigt diese Nation.
Betet für Japan, es leidet sehr unter den Naturgewalten und durch die Hand des Menschen.
Betet für Indonesien, es leidet sehr unter den Naturgewalten.
Betet für Argentinien, denn diese Nation wird auf die Probe gestellt: die Eindringlinge säen Zwietracht unter den Menschen. Sie verursachen damit solches Chaos, dass sich einer gegen den anderen richtet. Betet für diese Nation.
Betet für Mittelamerika, es leidet unter den Naturgewalten. Ihr müsst von Herzen beten.
Betet für die Vereinigten Staaten, betet, damit die Regierenden dort mit Vorsicht handeln. Betet, denn die Natur wird dieses Land auch weiterhin heftig geißeln.
Betet um Vertrauen und Wahrheit, betet für eure Brüder, die jetzt noch lau sind im Glauben und die kein Zeugnis geben für die Liebe, Nächstenliebe und Brüderlichkeit.

Empfangt den Leib und das Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Betet den Heiligen Rosenkranz als Zeichen der Liebe und Hingabe für Unsere Königin und Mutter.

Bleibt Gott treu und liebt die Einheit. Bleibt treu, ein jeder seinem Stande entsprechend, denn aus der Treue erwächst Segen und ein standhafter Glauben.

Erwartet mit heiliger Geduld den Engel des Friedens; er wird die Hoffnung wiederaufleben lassen, auch wenn einige von euch sie nicht verloren haben. Aber auch diese sind geschwächt von dem, was ihr bereits erlebt habt.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Begegnet eurem Nächsten mit Liebe (vgl. 1 Petr 4,8; Eph 4,32). Die Nächstenliebe ist das Band, das euch vereint. Die menschlichen Geschöpfe, deren Herzen verhärtet sind, handeln gegen die Nächstenliebe, um Spaltung zu verursachen und der Dämon tut dies in diesen Zeiten vor allem innerhalb des Mystischen Leibes Christi.

Ihr müsst beten und ihr müsst das Gebet pflichtbewusst verrichten. Ihr müsst es aber auch in die Tat umsetzen, indem ihr als Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus auch wie Christus handelt.

Als Kinder eines solch Göttlichen Erlösers, müsst ihr unerschrocken voranschreiten, im Vertrauen und Glauben daran, dass ihr, wenn ihr den Willen Gottes erfüllt, auch den Lohn dafür erhalten werdet.

Auf Göttlichen Befehl hin segne Ich euch. Ich segne euch mit Meinem Schwert.

Glaube, Glaube, Glaube.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

9. Dezember 2022

Meine Geliebten, empfangt Meinen Segen, zusammen mit Meiner barmherzigen Liebe.

Inmitten all der Betrübnis, die ihr nun erlebt und die noch auf euch zukommt, rufe Ich euch dazu auf, Meine Allerheiligste Mutter zu lieben, die sich für jedes einzelne Ihrer Kinder einsetzt.

Meine Allerheiligste Mutter liebt euch und möchte, dass ihr alle gerettet werdet.

Mein Volk, ihr müsst euer bisheriges Leben schnellstmöglich auf den Prüfstand stellen und Wiedergutmachung leisten für all das Schlechte, das ihr getan habt. Tut dies im Hinblick auf die Warnung, die alle menschlichen Geschöpfe erleben werden.

Meine Geliebten, nicht nur das menschliche Geschöpf wird geistiges Leid erfahren; auch die Erde wird gereinigt werden, wenn sie von einem Himmelskörper getroffen wird. Diesen Zusammenstoß werden die Menschen als Explosion im Himmel sehen. Jene Explosion wird die Erde erleuchten, Feuer wird vom Himmel regnen und die Wasser der Meere werden die Erde überfluten.

Mein geliebtes Volk, verfallt nicht in Panik, sondern betet und handelt entsprechend, damit ihr euch von allem Weltlichen lösen könnt.

Mein Volk: Ihr gehorcht Mir nicht, ihr weigert euch, demütig zu sein und zu akzeptieren, dass ihr euch ändern müsst und dass ihr nicht zulassen dürft, dass der falsche Gebrauch eures menschlichen Ichs euch im Hochmut verharren lässt.

Ihr seid Mein Volk, die ganze Menschheit ist Mein Volk, ebenso wie alle Menschen Meine Kinder sind. Mein Volk besteht nicht aus einigen auserwählten Kindern, die mehr beten und die besser sind als der Rest ihrer Brüder. Mein Volk ist die ganze Menschheit.

Und genauso liebe Ich euch auch, als Mein Volk. Vergesst nicht, dass der Krieg bereits am Gären ist. Der Krieg kommt und Meine Kinder leiden. Aktuell wären mehrere Nationen bereit, jeweils als erste die anderen anzugreifen, um den Krieg von dort auf die ganze Welt auszubreiten.

Die Geißel des Krieges wird dann über euch hereinbrechen, wenn ihr es am wenigsten erwartet und am wenigsten daran glaubt. Sodann wird die ganze Menschheit in Chaos gestürzt werden.

Der Krieg ist die Strafe, die die Menschheit selbst über sich bringen wird: Diese Strafe ist ein Produkt ihres menschlichen Egoismus. Sie ist ein Produkt dessen, dass ein Großteil der Regierenden sich seiner Bevölkerung überlegen glaubt. Sie ist ein Produkt des fehlenden Glaubens an Mich. Sie ist ein Produkt der Verachtung, mit der man Mich fortwährend behandelt. Sie ist ein Produkt der Beleidigungen, Schändungen und Sakrilegien, die fortwährend gegen Mich begangen werden.

Meine Mutter wird mit Verachtung behandelt, Ihr liebendes Herz blutet angesichts so vieler Beleidigungen, die es durch Mein Volk erfährt.

Meine Allerheiligste, Unbefleckte Mutter möchte, dass Mein Volk, Ihre Kinder, Geschöpfe des Glaubens seien; demütige Geschöpfe, genauso wie Sie es ist; Geschöpfe die einen und nicht entzweien.

Diese Generation wird den Antichristen empfangen; die Menschen werden ihm folgen, weil sie Mich nicht kennen und weil sie Mir selbst und dem, was Meine Mutter ihnen offenbart hat, nicht Gehorsam leisten wollen. Sie werden die neue Doktrin, die man ihnen präsentieren wird, annehmen, weil sie Folgendes vergessen haben: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben." (Joh 14,6)

Immer wieder habe Ich vom Hochmut gesprochen, denn der Mensch ist voll davon. Diese Hochmütigen aber nimmt sich der Antichrist zu eigen, er verleiht denen, die sich aus Hochmut ihren Brüdern überlegen fühlen, an einigen Orten bereits Macht über sie.

Meine Kinder, Verwirrung macht sich in Meiner Kirche breit und wo Verwirrung herrscht, kann Ich nicht zugegen sein. Der Feind der Seele ist es, der hier eingedrungen ist.

Ihr, Meine Kinder, sollt Mich kennenlernen, damit ihr Mich auch wiedererkennen könnt. Hütet euch vor jenen, die euch dazu auffordern, anders zu handeln als wie Ich es euch gelehrt habe.

Bleibt wachsam, denn die "Wölfe im Schafspelz" (vgl. Mt 7,15) sind jetzt in der Überzahl.

Mein Volk, Mein geliebtes Volk; wandert weiter auf dem Weg des Glaubens, nicht, weil es so Tradition ist, sondern weil ihr Mich wahrhaftig kennt und deswegen liebt.

Bereitet euch weiterhin vor, auf das, was der Erde und der Menschheit bevorsteht. Glaubt nicht, dass die Krankheit besiegt wurde, seid vorsichtig und beugt vor, indem ihr die Abwehrkräfte eures Körpers stärkt.

Ich Bin euer Gott und Ich bereite euch auf das vor, was der Menschheit bevorsteht.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Vulkane, die weiterhin erwachen werden, verursachen Leid unter den Menschen.
Betet, Meine Kinder, betet für Griechenland, denn es wird unter der Natur leiden.
Betet, Meine Kinder, betet für Nepal, denn es wird erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet für alle, die Meinen Rufen keinen Glauben schenken.
Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder, die Mich nicht lieben.
Betet, Meine Kinder, betet, wegen der Unaufmerksamkeit Meines Volkes. Dies sollte eine Zeit des Friedens und nicht eine Zeit solchen Geschreis und so viel Sünde sein. Die Menschen werden überrascht werden, ohne es zu erwarten.

Ich beschütze euch und Ich eile euch zu Hilfe, damit ihr geistig auf dem richtigen Weg bleibt. Erbittet von Mir die Hilfe, die ihr braucht und seid Geschöpfe des Glaubens, der Liebe, der Vergebung, der Nächstenliebe und der Brüderlichkeit.

Meine Geliebten: Empfangt Meinen Segen und fürchtet euch nicht; vertraut darauf, dass Ich euch beschütze. Dafür aber braucht ihr ein Herz aus Fleisch und nicht eines aus Stein. Bewahrt den Glauben an Mein Wort und an Meine Versprechen und Ich werde euch nicht im Stich lassen.

Ich segne eure Gedanken, euren Verstand und eure Herzen, damit ihr nach Meinem Vorbild handeln mögt.

Meine Liebe ist unerschöpflich, genauso unerschöpflich wie Mein Segen. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

16. Dezember 2022

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit wurde ich gesandt, um euch das Wort, den Willen Gottes, zu verkünden.

Bleibt vereint, als das Volk, das den Spuren seines Königs und Herrn folgt. Bemüht euch weiterhin, Kenntnis zu erlangen über das Gute, das ihr tun sollt und vermeidet das Schlechte.

Die menschlichen Geschöpfe müssen sich stets bewusst sein, dass Gott "ein Gott der Lebenden" ist (vgl. Mk 12,27). Nur wenn die Menschheit erkennt, dass sie ohne Gott nichts ist, kann sie danach streben, noch vergeistigter zu werden.

Ihr müsst euch unermüdlich darum bemühen, eine immer engere Bindung zu der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, zu Unserer Königin und Mutter und zu den Erzengeln und Engeln aufzubauen. So wird euer Wille nach dem Willen des Vaters sein und ihr könnt im Guten handeln.

Kinder Gottes: Ihr erlebt nun eine Zeit des Wartens, des Wartens auf die Erfüllung der Prophezeiungen. Und wie euch bereits angekündigt wurde, werden ihnen klar erkennbare Zeichen vorausgehen:
Schaut auf das Verhalten der Natur ...
Das menschliche Geschöpf hält sich von den Kirchen fern und betet Unseren König und Herrn nicht mehr an ...
Ihr empfangt die Heilige Eucharistie im Stand der Todsünde ...
Ihr verachtet den Heiligen Rosenkranz und weigert euch, ihn zu beten ...
Ihr spottet über die Sakramente ...

Die Hochheiligste Dreifaltigkeit ruft Ihre Priester dazu auf, sich würdevoll zu kleiden und ihre Priestergewänder zu tragen. Weil sie genau dies nicht tun, werden sie nicht mehr respektiert und vielfach hält man sie für Geschöpfe, die die Weihe für das Priesteramt nicht empfangen haben [Laien].

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr müsst euch weiterhin auf die kommende Nahrungsmittelknappheit vorbereiten, auch im Hinblick auf schwerwiegende Veränderungen des Klimas, vor allem in Europa.

Der Erdkern wird vom Magnetismus eines Himmelskörpers beeinflusst, der sich der Erde nähert.

Europa wird extreme Schneefälle und eine noch nie dagewesene Kältewelle erleben. Amerika wird ebenfalls Klimaveränderungen spüren, die Temperaturen werden fallen und man wird frieren, aber nicht so extrem.

Dies ist die Zeit der Vorankündigung, damit ihr glaubt und euch bessert.

Wasser erscheint dort, wo vorher Sand war und wo einst Wasser war, findet man Sand. Die Vulkane brodeln weiterhin an verschiedenen Orten der Erde. Die Wüste wird vom Wasser eingenommen und wo Wasser war, findet man nur noch Wüste.

Betet, betet, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, für die Bekehrung der ganzen Menschheit. Betet auch für den asiatischen Kontinent.
Betet, betet, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, wegen der Nahrungsmittelknappheit.
Betet, betet, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, wegen der gesellschaftlichen Aufstände und der Verfolgungen, die in den verschiedenen Ländern stattfinden.
Betet, betet, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Die grausamen Verfolger des christlichen Glaubens treten hervor aus den Ländern, die sie aufgenommen haben.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, mithilfe des Heiligen Rosenkranzes soll ein jeder von euch Unserer Königin und Mutter seine Bedürfnisse mitteilen. Auf diese Weise wird der Hochmut, der im menschlichen Geschöpf sonst heranwächst, abgeschwächt und durch die Demut besiegt.

Der Hochmut ist das Territorium des bösen Unterdrückers der Seelen. Der Hochmut lodert in den Menschen, er verführt sie zum Bösen und erweckt den Neid in ihnen. Er verändert das gesamte Verhalten des menschlichen Geschöpfes bis es nicht mehr wiederzuerkennen ist und er macht es blind. Handelt nie mit falscher oder erzwungener Demut, sondern stets mit der Demut, die aus dem Licht Unseres Königs und Herrn Jesus Christus kommt.

Glaubt, glaubt und zwingt die Sünde in die Knie. Bereut von ganzem Herzen, indem ihr beichtet und euch fest vornehmt, euch zu bessern. So werdet ihr durch die Barmherzigkeit Gottes zu neuen und erneuerten Geschöpfen.

Bleibt in geistiger Alarmbereitschaft, seid von Herzen sanftmütig und demütig. Euer Wissen sollt ihr nicht zur Schau stellen, sondern ihr sollt es anwenden, zum Zeugnis dessen, was in euch allen wohnt. Die Umsicht ist eine großartige Begleiterin für alle Gnaden. Die Klugen und Umsichtigen laufen nicht Gefahr, dass man sie zu Fall bringe (vgl. Mt 10,16).

Dies sind ernste, ja, sehr ernste Zeiten, in denen die bösen Geister Versuchung, Unzufriedenheit, Spaltung und Gelüste mit großer Eile unter den Menschen verbreiten.

Jedes menschliche Geschöpf, das Reue zeigt und das Gott als seinen Herrn und Erlöser anerkennt und so ein neues Leben beginnt, wird von seinem Schutzengel, seinem Wegbegleiter, geführt, damit es nicht verloren geht.

Vorwärts, Kinder Gottes, schreitet gemeinsam voran in Erwartung der Erfüllung alles dessen, was euch prophezeit wurde. Bewahrt den Frieden und seid brüderlich.

Meine Heerscharen sind mit euch, Unsere Königin und Mutter beschützt euch und errettet seid ihr, durch das Blut des Lammes Gottes.

Fürchtet euch nicht, sondern wachst im Glauben!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

19. Dezember 2022

Mein geliebtes Volk: Kinder Meines Heiligsten Herzens: Ich segne euch mit Meiner Liebe, Ich segne euch mit Glauben, Ich segne euch mit Brüderlichkeit und Ich segne euch mit Meiner Wahrheit, damit ihr immer daran denkt, dass ihr ohne die Nächstenliebe den menschlichen Egoismus nicht bekämpfen könnt, genauso wenig wie den Hass, der eine der Früchte des Egoismus ist. Meine Kinder sind in diesen Zeiten ganz vom Hass erfüllt.

Ihr müsst auf euer Innerstes schauen und euch prüfen, auch wenn euch dies schwerfällt. Diejenigen Meiner Kinder, die hochmütig sind, hören nicht auf Mich und sie schauen nur auf ihre Mitmenschen, nicht auf sich selbst. Diese menschlichen Geschöpfe müssen sich ändern, damit sie lernen können, Mir ihren Schmerz aufzuopfern und demütig zu sein.

Es ist die Demut, die ihr in diesen Zeiten braucht. Und auch die Nächstenliebe besteht nicht nur darin, dem Notleidenden zu helfen, sondern ebenso darin, den Nächsten mit all seinen Fehlern und Tugenden zu lieben und zu respektieren.

Das alles, wovon Ich gerade gesprochen habe, fehlt der Menschheit ... Es ist deshalb äußerst wichtig und unerlässlich, dass ein jeder von euch betet und Mir den Empfang der Heiligen Eucharistie aufopfert, als Wiedergutmachung für die Fehler, mit denen Meine Kirche Mich beleidigt. Vergesst nicht, dass ihr, insofern es Mein Wille ist, die Intensität von einigen der kommenden Ereignisse abmildern könnt, wenn ihr Mich im Stand der Gnade und gebührend vorbereitet empfangt und den Heiligen Rosenkranz betet.

Mein Volk, nun fragen sich einige Meiner Kinder: Wieso sind die so schrecklichen Ereignisse noch nicht eingetreten, die der Himmel in den Prophezeiungen angekündigt hat? Kinder, wenn ihr einmal nachdenken und verstehen würdet, um was ihr da bittet, würdet ihr diesen Wunsch sofort zurücknehmen und ihn zutiefst bereuen.

Mein Volk, während ihr abgelenkt seid von dem derart verzerrten Weihnachtsfest, das die Menschen von heute feiern und während ihr es am wenigsten erwartet, wird in einigen Ländern eine große Tragödie geschehen.

Die Feier Meiner Geburt ist zu einem heidnischen Fest geworden, bei dem man Darstellungen Meiner Geburt zeigt, die in einigen Fällen äußerst beschämend sind. Selbst in Meiner eigenen Kirche versucht man Mich krampfhaft in den Strom des Heidentums einzugliedern. Anathema sei*, wer Meine Geburt verhöhnt.

Mein geliebtes Volk, die Schlacht zwischen Gut und Böse geht weiter und das Böse gewinnt an Kraft. Mein geliebter Heiliger Erzengel Michael und all seine Himmlischen Heerscharen sind dabei, euch zu verteidigen; täten sie dies nicht, wäre der Krieg längst ausgebrochen.

Es ist die Pflicht eines jeden Meiner Kinder, persönlich Verantwortung zu übernehmen vor den Menschen und Licht zu sein (vgl. Mt 5,13-15), inmitten der Finsternis, die euch umgibt.

Südamerika, das Land großer geistiger Früchte und Ressourcen, versinkt in Aufständen und Unruhen, die sich in verschiedenen Ländern ausbreiten.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Nehmt Mein Wort nicht auf die leichte Schulter, denn der Krieg wurde bereits von denjenigen vorbereitet, die glauben, sie regierten die Menschheit, die Politiker und die Nationen.

Betet, Meine Kinder, betet für Brasilien. Ihr müsst dringend für diese Nation beten, denn sie ist in Gefahr. Wenn überall um drei Uhr nachmittags Meine Göttliche Barmherzigkeit angerufen, der Heilige Rosenkranz gebetet und der Empfang der Heiligen Eucharistie für dieses von Mir und Meiner Mutter so geliebte Land aufgeopfert wird, kann dies zum Segen für jenes Land werden.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien, denn dieses von Mir geliebte Land hat Mich und Meine Mutter, die einige Meiner Kinder doch so lieben, missachtet. Ich hatte darum gebeten, Argentinien den Heiligsten Herzen zu weihen und diese Bitte wurde nicht ernst genommen. Man hat Meiner Mutter nicht gehorcht, die als Mittlerin kam. Man hat den Warnungen Meiner Mutter vor den Ereignissen, die Sie von ganzem Herzen aufhalten wollte, keinen Glauben geschenkt. Deshalb wird dieses Volk nun seine Läuterung erfahren müssen, die es selbst auslösen wird.

Betet, Meine Kinder, betet für Peru, denn diese Nation wird von internen Kämpfen gequält.
Betet, Meine Kinder, betet für Europa, denn die Geißel des Krieges breitet sich aus. Die Kälte kommt und bedroht Meine Kinder.
Betet für Italien und Spanien, sie leiden.
Betet für alle Orte, wo Krieg herrscht und Unschuldige sterben müssen.

Mein Volk, die gesellschaftlichen Aufstände breiten sich auf der Erde aus und verschlimmern damit die Nahrungsmittelknappheit, Krankheit, Verfolgung und herrschende Ungerechtigkeit.

Die Erde wird weiterhin und in noch stärkerem Maße erschüttert. Manchmal kommen die Beben tatsächlich aus dem Erdinneren, manchmal werden sie aber durch den Menschen selbst hervorgerufen; dieser wird für sein böswilliges Eingreifen bestraft werden.

Ich komme in eure Herzen, als Bettler der Liebe. Ich komme zu euch, auf der Suche nach einem Ort, an dem Ich Meinen kleinen wehrlosen Körper aufwärmen kann. Ich bin der König der Liebe und Ich bin auf der Suche nach Herzen aus Fleisch und Blut, die Mich aufnehmen wollen.

Meine Kinder, Ich möchte nicht, dass ihr ängstliche Geschöpfe seid, sondern Geschöpfe des Glaubens. Habt einen starken Glauben und die Gewissheit, dass "Ich euer Gott bin" (vgl. Ex 3,14; Joh 8,23) und dass Ich euch nie allein lasse.

Wachst stetig im Glauben. In diesen Zeiten braucht ihr die Brüderlichkeit, denn der gegenseitige Respekt hält das Böse zurück.

Seid Geschöpfe der Liebe, seid großzügig in der Nachsicht und wünscht eurem Nächsten nur Gutes.

Ich liebe euch, Meine Kinder, Ich liebe euch. Mein Heiligstes Herz brennt vor Liebe für einen jeden von euch. Ich segne euch.

Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

* Anathema: Begriff aus dem Griechischen ("das Gottgeweihte", "Verfluchung"). Im neutestamentarischen Kontext ist dies gleichbedeutend mit der Exkommunizierung, also dem Ausschluss einer Person aus der kirchlichen Gemeinschaft (auch: Kirchenbann, Bannfluch).

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

23. Dezember 2022

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich wurde von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit zu euch gesandt, um die Herzen der Menschen zu erreichen, die gemeinsam als Volk Gottes danach streben müssen, ihre Seelen zu retten.

Wenn ihr das Fest der Geburt Unseres Königs und Herrn Jesus Christus feiert, soll ein jedes menschliche Geschöpf auf körperliche und geistige Weise vor dieses Göttliche Kind hintreten. wenn das menschliche Geschöpf den nötigen Willen hat, kann es von der Liebe, der Wahrheit, der Nächstenliebe und allen Gnaden und Tugenden verwandelt werden, mit denen das Jesuskind Seine Kinder zieren möchte.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Menschheit versinkt weiterhin im Chaos, in dem die Gewalt sich nicht mehr aufhalten lässt und von Geschöpf zu Geschöpf überspringt; manchmal lässt das Geschöpf dies sogar zu, ohne selbst zu wissen weshalb oder nur deshalb, weil es seine Mitmenschen nachahmen will.

Dies ist das Ziel der Mächtigen: sie möchten erreichen, dass das menschliche Geschöpf sich in den Bereichen der Moral, der Gesellschaft, des Spirituellen, der Nahrungsmittelversorgung und der Wirtschaft selbstzerstört. Angesichts der großen Last ihrer unangemessenen Taten, sollen die menschlichen Geschöpfe die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter zurückweisen. Sie sollen alles verachten, was sie an das Göttliche erinnert und Gott für alles die Schuld geben, was ihnen zustößt.

Während ihr das Fest der Geburt des Jesuskindes feiert, lehnt sich das Böse gegen die Menschheit auf; in diesen Zeiten noch schlimmer als je zuvor, angesichts der kurz bevorstehenden Erfüllung der Dinge, die euch Unsere Königin und Mutter im Laufe der Zeit angekündigt hatte.

Ihr menschlichen Geschöpfe habt eurem menschlichen Verlangen freien Lauf gelassen, ihr seid vielen falschen Wegen gefolgt, die euch schließlich an diesen Punkt gebracht haben.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Auch während ihr das Fest der Geburt des Jesuskindes feiert, lassen sich die Angelegenheiten der Menschen nicht beiseite schieben: Die Kämpfe halten an, die Verfolgung nimmt zu und das Unerwartete geschieht, denn das Böse kämpft unentwegt darum, das Leben des Menschen völlig einzunehmen.

Betet, betet für Mexiko, denn es leidet unter den Naturgewalten.
Betet, betet unentwegt für Brasilien; eure Brüder brauchen eure Gebete.
Betet, betet um Kraft für die ganze Menschheit.
Betet, betet für Europa. Ihr müsst dringend für Europa beten, denn es leidet unter den Naturgewalten und durch den Menschen selbst.

Ihr geht auf einen steinigen Weg zu. Eine einheitliche Religion wird den Menschen präsentiert, welche mit großer Leichtigkeit diese Neuerungen annehmen.

Die menschlichen Geschöpfe vergessen, dass im Kreuz Unseres Königs und Herrn Jesus Christus die Erlösung eines jeden menschlichen Geschöpfes eingeschrieben ist (vgl. Joh 12,32-33; Hebr 12,2; 1 Kor 1,18) und dass ihr nur auf dem Weg der Wahrheit und der Reue die Erlösung finden könnt.

Ihr vergesst, dass Unsere Königin und Mutter den Dämon in die Flucht treibt, denn er fürchtet Sie. Unsere Königin und Mutter kümmert sich stets um das Volk Ihres Sohnes.

Euer Weg ist voll Versuchungen, Fallen und der Hinterlist des Bösen und das Böse weiß, dass dies nun die Zeit ist, um die Beute an Seelen einzusammeln ... ihr müsst stark und standhaft sein, damit ihr nicht zu Fall gebracht werden könnt.

Kinder Gottes, bleibt wachsam und lasst nicht nach in euren Bemühungen, denn von einem Moment auf den anderen könnte ein bereits im Voraus geplanter Kampf ausbrechen. Rennt nicht hinein ins Kampfgetümmel, sondern bewahrt die Ruhe und bleibt wo ihr seid, solange, bis sich eine sichere Möglichkeit ergibt, hinauszugehen; insofern dies notwendig ist. Meine Heere achten aufmerksam auf alle eure Bitten und Rufe, um euch Kindern Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu Hilfe eilen zu können.

Ein großes Zeichen erscheint, das vom Himmel kommt.

Ein jeder von euch weiß, dass Gott die Menschheit beschützt. Die Göttliche Barmherzigkeit ist unerschöpflich, bittet also Unseren König und Herrn Jesus Christus darum, dass Er sie in euch einpräge und gebt Ihm die Erlaubnis, aus euch allen neue Geschöpfe zu machen. So werdet ihr trotz so vieler Prüfungen, die die Menschheit selbst über sich gebracht hat, auf eurem Weg vorwärtskommen.

Betet das Jesuskind in der Krippe an, in jedem Haus und an jedem Ort, an dem man Es richtig darstellt (vgl. Mt 2,11).

Ein jeder von euch steht unter der Obhut Meiner Heerscharen. Ich segne und beschütze euch, mit erhobenem Schwert. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria

27. Dezember 2022

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich komme zu euch, um euch zu segnen und euch Meine mütterliche Liebe zu bringen.

Der Glaube ist unerlässlich für euch, Meine Kinder (vgl. Mt 17,20; 1 Joh 5,4-5), um die Einheit mit Meinem Göttlichen Sohn zu bewahren. Nur das bereits vergeistigte menschliche Geschöpf wird bereit sein für all das, was sich erfüllen wird.

In menschlicher Zeit spreche Ich zu euch ... Bereitet euch vor, Kinder; vergeistigt euch noch mehr, denn es eilt. Bereitet euch vor, Kinder, mit allem, was euch zur Verfügung steht. Zögert nicht, euch vorzubereiten, tut es jetzt.

Der Moment der Finsternis kommt und Meine Kinder werden sich helfen können, indem sie den Glauben bewahren und brüderlich miteinander umgehen.

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, der Krieg breitet sich weiter auf der Erde aus und nimmt an Fahrt auf. Er treibt die Hungersnot voran, welche sich ebenfalls erbarmungslos überall ausbreitet.

Meine Kinderlein, in den fortwährenden Rufen zur Vorbereitung, hat das Väterliche Haus stets betont, dass ihr auf die Zeichen achten sollt. Sie kündigen euch an, was bald zur traurigen Realität für die Menschen werden wird.

Trefft Vorkehrungen, denn wo es einst heiß war, wird es kalt und wo es kalt war, wird es heiß.

Bleibt wachsam, denn die Spannungen zwischen den Ländern werden sich in Kriege verwandeln.

Die Menschheit wird in einem konstanten Zustand der Beklemmung sein. Die Dunkelheit bricht über verschiedene Länder herein, inmitten des Krieges.

Betet, Meine Kinder, betet für die gesamte Menschheit.
Betet, Meine Kinder, betet für Indien, denn sein Volk leidet.
Betet, Meine Kinder, betet, damit der Glaube wachse, während die Ereignisse nacheinander eintreffen.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Erdbeben treten weiterhin verstärkt auf.

Meine Kinder: Als Mutter bitte Ich euch schon im Voraus, euren Glauben an die Hochheiligste Dreifaltigkeit noch mehr zu stärken (vgl. Eph 6,16), damit ihr still sein, nachsinnen und Geschöpfe sein könnt, in denen die Liebe Meines Sohnes herrscht und damit ihr nicht in Sünde verfallt und eurem Nächsten schadet.

Geliebte Kinder, es wird für euch hart sein, eure eigenen Sünden sehen zu müssen ... Macht dies nicht noch schlimmer, indem ihr gegen euren Nächsten sündigt. Mein Göttlicher Sohn leidet unter dem Gewicht der schlechten Taten der Menschen.

Seid brüderlich, helft und respektiert einander und betet füreinander, damit ihr nicht in Sünde verfallt.

Seid Geschöpfe des Friedens und benutzt eure Zunge, um die Hochheiligste Dreifaltigkeit anzubeten. Als Geschöpfe des Guten sollt ihr Meinen Sohn "im Geist und in der Wahrheit" (Joh 4,23-24) anbeten.

Liebt eure Brüder so, wie Mein Sohn und Ich euch lieben. Fürchtet euch nicht. "Bin Ich nicht da, die Ich eure Mutter bin?" Ich beschütze euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.