• Die Vorbereitung, Gebete
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1

Botschaft Nr. 1163

18. Januar 2017 – Sage der Welt, dass sie beten möchte!

Muttergottes: Mein Kind. Sage der Welt, dass sie beten möchte. Es ist an der Zeit, dass ihr alle beginnt zu beten, denn die Zeichen setzen sich um, das Vorausgesagte tritt ein, und ihr schlaft den Schlaf der Sorglosen, seid blind, gehörlos und verschlossen!

Wacht auf, geliebte Kinder der Erde, denn die Zeit läuft euch davon! Kehrt um, geliebte Kinder der Erde, denn das Übel steht bereits vor eurer Tür! Amen.

Sage den Kindern, sie müssen beten, denn sonst ist es zu spät für sie und ihre Welt. Amen.

In tiefer Liebe. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Betet, Meine Kinder, euer Gebet wird gebraucht. Amen.

 

Botschaft Nr. 1164

19. Januar 2017 – Die Umsetzung hat bereits begonnen!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde bitte, sie mögen beten. Ihr Gebet ist außerordentlich wichtig, denn die üblen Dinge treten bereits ein.

Wartet nicht, bis es zu spät ist, geliebte Kinder der Erde, denn wer das Gebet nicht nutzt, wird schon bald nichts mehr verändern können, wer sich nicht zu Meinem Sohn bekehrt, wird den Weg nach Hause zum Vater nicht gehen können, wer sich nicht vorbereitet auf das, was euch vorausgesagt wurde, wird schon bald keine Gelegenheit mehr haben.

Macht euch bereit, geliebte Kinder der Erde, denn der Teufel schläft nicht! Alles ist geplant und eingefädelt, und die Umsetzung hat bereits begonnen! Wacht auf, schaut um euch und zählt eins und eins zusammen! Wer weiter schläft, wer blind und gehörlos bleibt, dem sei gesagt: Die Stunde der Wahrheit wird auch ihm läuten, doch dann wird es zu spät für ihn sein!

Macht euch also bereit, geliebte Kinder, denn das Ende ist nah, und nur wer Jesus liebt, wird eingehen in die Neue Welt, nur mit Ihm und durch Ihn werdet ihr gerettet werden. Amen.

Vertraut, Meine Kinder, betet und glaubt! Amen. Euer Gebet wird so sehr gebraucht. Amen. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1165

23. Januar 2017

Muttergottes: Macht euch bereit, geliebte Kinder, denn bald, schon sehr bald, wird Mein Sohn kommen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Welt, sie müssen beten. Euer Gebet ist dringend, und es wird sehr gebraucht. Findet den Weg zu Meinem Sohn und verirrt euch nicht, denn die Verirrung ist gewollt, um euch abzubringen vom Weg zu Meinem Sohn und Gott Vater.

Jesus: So haltet durch, Meine geliebten Kinder, denn bald, schon sehr bald, werde Ich zu euch kommen. Haltet euch bereit, geliebte Kinder Meines Herzens. Meine Liebe für euch ist unendlich. Seid bereit für Mich. Amen. Euer Jesus.

Muttergottes: Mein Kind. Mache diese Botschaft bekannt. Deine/eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. Macht euch bereit, geliebte Kinder, denn bald, schon sehr bald, wird Mein Sohn kommen.

 

Botschaft Nr. 1166

17. Februar 2017 – Eure Gebete werden erhört! Glaubt niemals den Lügen eurer Medien!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du heute gekommen bist. Mein Ruf ist wichtig, so höre, was Ich dir und den Kindern der Erde heute mitteilen möchte:

Seid gegrüßt, geliebte Kinder Meines Herzens, denn schon bald wird sich erfüllen, was gesagt worden ist.

Seid gegrüßt, geliebte Kinder der Erde, denn schon bald wird der Tag gekommen sein, an dem sich alles erfüllt. So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, und wankt nicht in eurem Glauben, denn ihr müsst stark und beständig sein und euer Gebet stets verrichten.

Seid gegrüßt, geliebte Kinder dieser Welt, denn schon bald, sehr bald, wird euch die Neue (Welt) geschenkt werden, deshalb haltet durch, bleibt Jesus treu und glaubt niemals den Lügen eurer Medien.

Eure Gebete werden erhört, der Herr schenkt euch Zeit zur Umkehr. Seid bereit für den großen Tag, unbefleckt und rein, denn wenn Mein Sohn kommt, müsst ihr bereit für Ihn sein, und ihr wisst nicht, wann dies geschehen wird! So bleibt wachsam und Jesus treu, dann werdet ihr bereit sein, wenn es soweit ist.

Der Herr sieht alles, also wartet nicht, denn wer glaubt, er habe noch viel Zeit, der irrt. Ihr wisst nicht, wann die Stunde geschlagen hat, deshalb kehrt um und macht euch bereit. Gebt euch Jesus hin, immer wieder jeden Tag und sagt Ja zu Ihm!

"Sein Wille geschehe" ist so schwer für euch zu leben, doch habt Vertrauen und glaubt, denn nur Er sieht weiter, sieht, was ihr nicht seht und wird alles fügen, für euch sorgen und euch leiten, wenn ihr euch Ihm ganz hingebt!

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut, denn Jesus liebt einen jeden von euch. So schenkt Ihm euer Ja, jeden Tag auf's neue, und übergebt euch Ihm ganz.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens, und Ich bete für euch. Bittet Mich um Schutz und Führung, und Ich will euch Meine Hilfe gewähren.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet hält bereits die übelsten Übel ab. Haltet durch, geliebte Kinder, im Gebet bleibt ihr stark und wachsam und weist den Bösen und das Böse zurück!

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt in dieser Zeit (des Endes). Amen.

In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.

 

Botschaft Nr. 1167

23. Februar 2017 – Der Vater erhört eure Gebete, deshalb betet, denn es ist dringend! Amen. Wahlen und Europa.

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du auch heute gekommen bist. Sage Unseren Kindern bitte das Folgende:

Ihr müsst beten, Meine Kinder, denn euer Gebet ist stark!

Ihr müsst beten, Meine Kinder, denn aus dem Gebet schöpft ihr die Kraft, die ihr braucht in dieser schweren Zeit.

Ihr müsst beten, Meine Kinder, denn durch euer Gebet verändert ihr so viel!

Ihr müsst beten, Meine Kinder, denn durch euer Gebet sorgt der Vater stets für euch. Euer Gebet hält übelste Taten zurück und ändert, was bereits eingefädelt wurde!

Ihr müsst beten, Meine Kinder, für die Bekehrung eurer Politiker! Europa ist in größter Not, doch der größte Teil seiner Bevölkerung ist blind für die Wahrheit!

Ihr müsst beten, Meine Kinder, dass christliche Führer eure Länder führen und zwar solche, die wahre und treue Kinder Meines Sohnes sind!

Betet für eure Länder, Meine Kinder, denn schon bald werdet ihr euch gegenseitig (Land um Land) nicht mehr helfen können!

Betet, damit Gott Vater auch weiterhin das Schlimmste zurückhält!

Betet, damit Europa christlich bleibt!

Betet, damit ihr auch weiterhin ein – wenigstens zum Teil – Mitbestimmungsrecht habt, dass eure christlichen Rechte erhalten bleiben, denn euch droht der Kommunismus, wenn ihr nicht betet, Meine Kinder.

Die Christenverfolgung wird sich ausdehnen, wenn ihr nicht betet! Mein Sohn wird gehasst von denen, die eure Länder überfluten, deshalb betet, Meine Kinder, um christliche Führer, um Frieden in euren Ländern, sowie in der ganzen Welt!

Bittet den Vater tagtäglich um Einhalt und Schutz vor dem Bösen! Gott Vater ist allmächtig, und in Seiner Allmacht wird Er euch helfen, doch müsst ihr beten, liebe Kinder, und Seine Gebote achten! Ihr müsst die Heilige Messe besuchen da, wo es noch möglich ist, und Seinen Sohn ehren! Die Anbetung ist heilig. Nutzt sie, Meine Kinder, denn dort seid ihr Meinem Sohn so nahe!

Betet, Meine Kinder, betet, denn dort, wo gewählt wird, muss Jesus euch führen! So verwirrt seid ihr durch eure Medien, so verlogen werden euch Parteien dargestellt.

Der Teufel kennt alle Tricks, und seid gewiss, dass er sie nutzt! Ruft den Heiligen Geist um Klarheit an, Meine Kinder! Ohne die Klarheit des Heiligen Geistes und die Führung Meines Sohnes geht ihr verloren im Lügennetz des Teufels. Betet nun, Meine Kinder, denn euer Gebet ist dringend. Amen.

Ich liebe euch, Meine Kinderschar, seid gewiss, dass der Vater euch erhört, doch müsst ihr beten. Amen. In Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist außerordentlich wichtig. Amen.

 

Botschaft Nr. 1168

5. März 2017 – Unterdrückung, Verfolgung, Unterwanderung, Verdrängung! – Wofür habt ihr einen freien Willen?

Muttergottes: Mein Kind. Schreibe weiter für uns. Es ist wichtig. Für euch, für die Menschen, die unseren Botschaften treu sind.

Mein Kind. Eure Welt ist im Umbruch, doch weht der Wind aus der falschen Richtung. Immer mehr zeigt sich das Vorausgesagte, und wer eins und eins zusammenzählt, der wird sehen; wer eins und eins zusammenzählt, der wird hören, und wer eins und eins zusammenzählt, der wird beginnen sich vorzubereiten, denn er sieht und hört und fühlt, dass das Ende nahe ist.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Erwacht und macht euch bereit! Die Christenunterdrückung, die Christenverfolgung, die Unterwanderung christlicher Institutionen, sowie die Verdrängung christlicher Werte haben rasant zugenommen! Überall auf der Welt zeigt sich das, dennoch bleibt ein großer Teil von euch stumm und im Tiefschlaf!

Seht, was um euch herum geschieht und handelt! Ihr handelt, indem ihr betet, ihr handelt, indem ihr euch vorbereitet, ihr handelt, indem ihr Meinem Sohn die Ehre erweist, eure Heiligen Messen besucht, Ihn im Tabernakel und in der Anbetung aufsucht! Ihr handelt, indem ihr endlich erwacht und euer Leben umkehrt! Ihr müsst den Weg Christus' gehen, sonst werdet ihr verloren sein!

Kinder, Kinder, Kinder, wie oft haben Wir schon das Wort an euch gerichtet, und dennoch bleibt ihr stumm und im Tiefschlaf. Ihr seid dem Ende näher als ihr glaubt, doch wollt ihr die Zeichen nicht sehen! Ihr glaubt den Lügen eurer Medien und bindet euch an vorgefasste Meinungen, ohne für die eure in Christus basierende einzutreten!

Ihr lasst euch kaufen, bestechen und wie Vieh in eine Richtung treiben, Kinder, wofür habt ihr einen freien Willen, wenn ihr willenlos (wie ihr meint) denen hinterher lauft, die euren Untergang wollen?

Glaubt Mir, Meine Kinder, ihr seid nicht willenlos. All dies geschieht, weil ihr euren freien Willen nicht für Jesus einsetzt, sondern die Entscheidungen den anderen überlasst, und dies tut ihr willentlich.

So denkt über euer nicht für Jesus handeln nach, denn wer den Weg des Herrn nicht geht, wird nicht teilhaben an der Ernte; wer meint willenlos die Entscheidungen anderer akzeptieren zu müssen, der tut dies willentlich; wer meint, er selbst wäre gut, weil die anderen entschieden haben ohne sich auch nur Gedanken und Mühen zu machen, der tut auch dies willentlich!

Kinder, Meine so geliebten Kinder. Ihr seid stark! Euer Gebet ist stark! Handelt und bereitet euch vor, das ist die Botschaft, die Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, euch heute geben möchte, denn Ich sehe, wie euer Nicht-Handeln dem Bösen freie Bahn verschafft und das Unheil, was über euch alle kommen wird, wenn ihr weiter schlaft!

Jedes Wort der Gerechtigkeit in Christus setzt einen neuen Samen!
Jede Tat der Liebe und Hingabe in Christus setzt ein neues Zeichen und pflanzt einen neuen Samen!
Jedes Gebet zu Christus trägt Früchte, so wie der Samen, der gesetzt und gepflanzt wurde, auf Ackerboden des Herrn, wachsen, reifen und Früchte tragen wird.

Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn jedes ach so kleine Detail ist für den Vater groß, und in Seiner Gerechtigkeit wird Er diese Wunder wirken.
Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn der Herr ist groß und allmächtig, und in Seiner Allmacht wird Er das Böse besiegen und den an den Früchten der Ernte teilhaben lassen, der in Seinem Namen gesät hat!
Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn der Tag der Ernte ist nahe!
Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn der Herr wacht über euch. Amen.

In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1169

15. März 2017 – Was derzeit gebraucht und abverlangt wird!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre und schreibe was Ich, Deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern und dir sagen möchte: Eure Zeit hier auf Erden vergeht, geliebte Kinder Meines Herzens, und viele müssen noch zu Meinem Sohn finden!

Das Opfer, was derzeit gebraucht und euch, die ihr Sühnekinder seid, abverlangt wird, ist groß, doch seid gewiss, dass es Früchte tragen wird! Keine Sühne ist umsonst, kein Leid, das ihr annehmt im Namen Meines Sohnes! Alles, was ihr Jesus bringt, wird in Liebe gewandelt, alles, was ihr Ihm, eurem Erlöser, darreicht, wandelt Er! So auch alles, was ihr Ihm, eurem Jesus, aufopfert.

Seid bereit, geliebte Kinder der Erde, denn schon bald wird der verheißene Tag gekommen sein, und wehe dem, der geschlafen hat, der gewartet und sich nicht vorbereitet hat, euch sei gesagt:

Jesus wird kommen euch, die ihr Ihn aufrichtig liebt, Sein Wort befolgt und Ihm treu und ergeben seid, zu erlösen und mitzunehmen in Sein Neues Reich, doch müsst ihr bereit für Ihn sein! Wer also wartet und nichts tut, der sei nun gewarnt, denn seine Seele wird nicht teilhaben an der glorreichen Zeit. Er hat verschlafen, ist weder treu, noch rein, noch bereit, und das Reich Meines Sohnes wird Ihm nicht zuteil werden.

Macht euch also bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, und wartet nicht! Bereitet euch vor, denn die Zeit, die verbleibt, ist knapp! Schon jetzt zeigen sich die Dinge, die gesagt wurden, doch Unsere Kinder wollen sie nicht sehen.

Macht euch bereit, bevor es zu spät ist, denn der Tag der großen Freude ist nah, sehr nah, doch wird nur der Freude erfahren, der sich treu an Jesus hingegeben hat und bereit für Ihn, seinen Jesus, ist. Amen.

Ich liebe euch, geliebte Kinder der Erde. Seid allzeit bereit und betet. Euer Gebet ist so wichtig. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.