Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

4. Januar 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich wurde von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit zu euch gesandt.

Ich rufe euch dazu auf, eure anstrengenden Bemühungen, euer Verhalten zu ändern, nicht aufzugeben.

Es kommt die Zeit, in der, gemäß dem Fortschreiten der Erfüllung der Ereignisse, der Weizen sich von selbst vom Unkraut trennen wird (vgl. Mt 13,24-26).

Unentwegt führt das Böse die menschlichen Geschöpfe in Versuchung, alle von ihnen: einige kommen dabei zu Fall, andere aber widerstehen der Versuchung mit ihrem starken, gereiften und bewussten Glauben. Sie verlieren die Hoffnung nicht, dass auch jene, die jetzt noch im Stand der Sünde sind, sich bekehren können. Meine Himmlischen Heere sind stets wachsam und bereit, die Seelen zu verteidigen.

Das Böse steht direkt vor euch und es wird mithilfe missbräuchlich verwendeter technologischer Mittel das menschliche Geschöpf in Staunen versetzen. Es wird Bilder im Himmel erscheinen lassen, um die Menschen zu verwirren und sie damit auf einen Weg zu führen, der dem Willen Gottes entgegengesetzt ist.

Ich rufe euch dazu auf, "fest im Glauben zu stehen" (1 Kor 16,13) und nicht zuzulassen, dass euer Glaube schwindet.

Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn wegen der vielen Sünden, Perversionen und der Konkupiszenz des Menschen, ergießt sich nun der Zorn Gottes über die Erde.

Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn heftige Erdbeben werden auch weiterhin die Erde geißeln; betet für Japan.
Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Modernismen, mit denen die Kirche infiltriert wurde, sollen den Herrn der Herde aus Seiner eigenen Kirche entfernen.
Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn der Dämon greift die Kirche aus dem Inneren heraus an und verursacht damit Verwirrung.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet ohne Unterlass. Geht an der Hand Unserer Königin und Mutter und verteidigt den Glauben, angesichts der zunehmenden Verwirrung in der Kirche.

Kinder Gottes, lebt den Glauben mit Überzeugung und trennt euch nicht voneinander. Werdet nicht zu Verfolgern eurer Brüder (vgl. Gal 5,15).

Die Menschheit vergisst jene, die unter dem Krieg leiden; der Krieg jedoch wird sich über die ganze Erde ausbreiten und hinterlässt Zerstörung, Trübsal und Schmerz.

Denkt daran, dass es der Dämon ist, der jene lenkt, welche die Menschen kontrollieren. Ihr werdet erneut in euren Häusern leben müssen; bewahrt den Frieden.

Für die gesamte Menschheit beginnt nun eine chaotische Zeit. Die Hungersnot nähert sich und mit sich bringt sie Nagetierplagen in die Städte. Verfallt nicht in Panik, sondern vertraut darauf, dass ihr nicht alleine seid.

Seid Geschöpfe des Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe.

Beobachtet aufmerksam das Fortschreiten des Krieges zwischen den Nationen und das Fortschreiten des geistigen Krieges.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, wachst auch weiterhin im Geiste und reicht Unserer Königin und Mutter eure Hand. Bleibt in geistiger Alarmbereitschaft.

Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

9. Januar 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr seid in Meinem Herzen, weil Ich euch liebe.

Als Mutter der Menschheit führe Ich euch auf den richtigen Wegen, damit ihr nicht verloren geht. Als Mutter künde Ich euch alles an, damit ihr euch vorbereiten könnt. Ich warne euch, weil Ich euch liebe.

Seid euch darüber im Klaren, was es heißt, ein wahrer Christ zu sein: ein wahrer Christ ist, wer sein Leben auf Meinen Göttlichen Sohn ausgerichtet hat.

Ihr lebt in ungewissen Zeiten und ihr wandert von einem Ort zum nächsten, auf der Suche nach der Wahrheit. Ihr möchtet die Zukunft kennen und seid doch unfähig, als Kinder Gottes würdig in der Gegenwart zu leben.

Die Kirche Meines Sohnes spaltet sich immer mehr. Meine bevorzugten Söhne sind untereinander gespalten. Ein Attentat verursacht das Schisma innerhalb der Kirche Meines Sohnes.

Die wahre Doktrin wird siegen und Mein Sohn wird immer der König Seines Mystischen Leibes bleiben.

Diese Generation der Modernismen geht in ihre eigenen Fallen. Die Krankheit tritt auf, noch stärker und ansteckender als zuvor. Die Mächtigen kommen an die Macht, zum Erstaunen Meiner Kinder, die es nicht glauben können, dass sie in den Krieg ziehen müssen. Man wird von Provokationen zum entsetzlichen Gebrauch von Atomwaffen übergehen. Die Nahrungsmittelknappheit wird in der ganzen Welt spürbar. Es brechen Kämpfe aus zwischen verschiedenen Ländern, die bereits im Konflikt miteinander stehen.

Als Mutter trauere Ich um Meine Kinder ... Das menschliche Geschöpf, das glaubt, kann noch hoffen, andere jedoch verzweifeln und es brechen Straßenschlachten aus.

Betet, Meine Kinder, betet für England, denn der Krieg bringt Leid über das Land.
Betet, Meine Kinder, betet, denn große Vulkane brechen aus. Der Erdkern brennt und wird von dem sich nahenden Himmelskörper magnetisiert.
Betet, Meine Kinder, betet für San Francisco, denn der Boden dort wird erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet für die Kirche, denn ihre Zeit der Prüfung hat nun begonnen ... Der Nebel bedeckt sie und das Schisma rückt näher.
Betet, Meine Kinder, betet, betet, betet ohne Unterlass. Betet und macht aus allen euren Taten ein Gebet.
Betet, Meine Kinder, betet voller Glauben, betet für die gesamte Menschheit.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Kirche litt, leidet und wird auch weiterhin leiden, aufgrund der Freimaurerei.
Betet, Meine Kinder, betet. Ich sehe so viele geistige Leichname, die weder an die Kirche Meines Sohnes glauben noch sie lieben.
Betet, Meine Kinder, denn die Finsternis kommt und Meine Kinder leiden.

Ich segne euch mit Meiner mütterlichen Liebe, Ich segne euch mit Meinem Leiden. Segnet auch ihr einander.

Meinen Göttlichen Sohn schmerzt das Leid Seiner Kinder.

Bekehrt euch, aus Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn.

Fürchtet euch nicht und seid weiterhin wahrhaftige Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Fürchtet euch nicht, denn ihr seid nicht allein.

Kinder, seid standhaft im Glauben und geratet nicht ins Wanken auf eurem Weg! Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch. Amen.

Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

13. Januar 2023

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich wurde von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit gesandt. Als Fürst der Himmlischen Heere teile ich euch das Wort Gottes mit.

Die Liebe Gottes zu einem jeden Seiner Kinder nimmt nicht ab, sie ist immer lebendig. Umso mehr ihr euch von Unserem König und Herrn Jesus Christus entfernt, umso größer ist für euch die Gefahr, in die Hände des Dämons zu fallen.

Was geschieht, wenn das menschliche Geschöpf sich vom Willen Gottes entfernt? Es dringt in die Finsternis ein, welche aus der Hölle selbst aufsteigt, um das Geschöpf zu bösen Taten zu verleiten.

Die Uhr läuft weiter und lässt sich nicht zurückdrehen, im Gegenteil, die Zeit läuft unaufhörlich auf jede einzelne der Prophezeiungen zu, welche Unsere Königin und Mutter euch Kindern Gottes angekündigt hat.

Einige Prophezeiungen wurden falsch interpretiert, nicht von denen, die sie angenommen haben, sondern vielmehr von denjenigen, die in ihrem Eifer sie zu interpretieren, den geistigen Aspekt der einzelnen Botschaften außer Acht gelassen haben. Darum wundern sie sich über die Art und Weise, wie sich einige Botschaften erfüllt haben. Das Wort Gottes ist ein Einziges und so haben die wahren Instrumente es empfangen.

In der Vergangenheit wurde eine Prophezeiung nur teilweise bekannt gegeben, um die Menschheit nicht zu beunruhigen und das Eintreten der schwerwiegenden Ereignisse in der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus nicht zu beschleunigen.

Die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus schwankt wie ein Schiff inmitten eines schweren Sturmes. Erkennt und unterscheidet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus! Erkennt, in welchen Zeiten ihr lebt!

Die Prophezeiungen erfüllen sich und die Erfüllung einer Prophezeiung führt zur Erfüllung der nächsten.

Ihr müsst dringend im Glauben wachsen. Ihr müsst euren Glauben dringend durch die Heilige Eucharistie und mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes stärken, denn dieser ist die Waffe der Endzeit.

Eine Nachricht über den Angriff einer Nation auf eine andere wird die Menschheit überraschen.

Der Antichrist beginnt seinen Aufstieg, denn sein Wunsch ist es, alle zu beherrschen.

Als Kinder Gottes müsst ihr der Tradition des Lehramts der Kirche treu bleiben. Empfangt den Leib und das Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus in der Eucharistie und betet den Heiligen Rosenkranz mit dem Herzen.

Betet, betet und seid euch der Macht jedes Gebets bewusst.
Betet, betet, denn die Menschheit wird weiterhin von der Natur überrascht werden.
Betet, betet, denn es ereignen sich Erdbeben großen Ausmaßes.
Betet, betet, denn jedes menschliche Geschöpf, welches den Willen Gottes erfüllt, ist ein Leuchtturm für seine Brüder.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Das Wasser reinigt die Menschheit. Das Eis überrascht den Menschen und lässt ihn erschaudern. Heftige Winde ziehen auf. Die Seuche tritt schnell auf.

Es ist notwendig, dass ihr für eure Brüder, die leiden, betet. Das Gebet eilt. Die Menschheit muss für alle auf der ganzen Welt beten, die leiden und die noch leiden werden.

Schaut auf die Zeichen, die die Menschheit erhält!

Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes und des Heiligen Trisagion befreit alle, die gläubig sind.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Bleibt wachsam und vereint in der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und nehmt die Hand Unserer Königin und Mutter. Betet den Einen und Dreieinen Gott auf euren Knien an, für alle die auf der ganzen Erde leiden müssen. Seid Seelen, die Wiedergutmachung leisten.

Ich segne euch mit erhobenem Schwert. Vorwärts voller Glauben, vorwärts voller Hoffnung!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

17. Januar 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens: Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Die Kirche Meines Sohnes wird turbulente Zeiten erleben, in denen der Nebel euch daran hindern wird, mit Klarheit zu erkennen, woher die Neuheiten kommen, die sich an den Mystischen Leib Meines Sohnes richten und die nicht der Tradition der Kirche folgen.

Geliebte Kinder: Ich rufe euch dazu auf, nicht den Glauben zu verlieren, sondern ihn zu festigen. Mithilfe eures Wissens über die Heilige Schrift sollt ihr die Erfüllung des Gesetzes erwarten und die Sakramente empfangen, auch wenn dies für andere verwirrend sein wird.

Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Die Auseinandersetzungen zwischen den Menschen haben ein noch größeres Ausmaß angenommen. Der höllische Drache greift euch ständig an und weckt in euch die Lieblosigkeit, den Neid und die Respektlosigkeit, damit ihr der Brüderlichkeit entsagt. Dies alles ist zum festen Bestandteil der dekadenten Moral der Menschen geworden.

Die Kirche Meines Sohnes hat sich gespalten. Ihr aber, Kinder, sollt euch nicht von den Prinzipien des Evangeliums lossagen. Mein Sohn liebt euch, denn ihr seid Seine Herde.

Kinder, ihr müsst zu jeder Zeit zu Meinem Sohn beten, ohne Unterlass, damit die höllische Bestie nicht eure Gedanken vergiftet. Harrt aus im Gebet, tut Buße und handelt nach dem Vorbild Meines Sohnes.

Fürchtet euch nicht vor der Verfolgung, bewahrt euren Glauben und vergesst nicht, dass jeder, der der Wahrheit des Glaubens folgt, sein Christsein nicht versteckt und nicht zulässt, dass man ihn in die Irre führt, sehr gesegnet ist.

Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Ein jeder Mensch ist ein geistiger Stein des Gebäudes der Kirche und alle Steine sind für dieses Gebäude wichtig.

Ich halte euch an Meinen Händen, damit ihr von den Taten des Antichristen nicht geblendet werden und durch sie vom Weg abkommen könnt. Ihr kennt Meinen Göttlichen Sohn und wisst, dass Er kein großes Spektakel braucht, um zu demonstrieren, dass Er Gott ist.

Betet, Kinder, betet für die gesamte Menschheit, damit sie die Wahrheit erkennt.
Betet, Kinder, betet, denn der Krieg tobt weiter, wenn auch unsichtbar.
Betet, Kinder, betet, denn die Naturgewalten geißeln weiterhin die Menschen auf der ganzen Erde.
Betet, Kinder, betet, denn die Sonne wird den Menschen beunruhigen.
Betet, Kinder, betet, denn die Finsternis kommt ungerufen.
Betet, Kinder, betet, denn ihr seid die Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Er liebt euch und ruft euch dazu auf, treu und fest im Glauben zu sein.

Kinder, es kommt Schweres auf die Menschheit zu, es kommt die Reinigung. Sorgt deshalb dafür, dass euer Glaube stets genährt wird.

Geliebte Kinder: Mein Göttlicher Sohn ist bei euch und ihr werdet die Krone der Herrlichkeit erhalten, wenn ihr der wahren Lehre treu bleibt.

Ihr seid nicht allein, die Engelsheere kommen zu allen treuen Kindern, die mit Liebe und Geduld den finalen Triumph erwarten. Sie kommen zu allen, die nicht verzweifeln, sondern Glauben haben und die Meinen Göttlichen Sohn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, Ich segne euch mit Meiner Liebe. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

23. Januar 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen und gemäß dem Göttlichen Willen, bitte ich euch inständig, gehorsam zu sein und mit Klarheit zu erkennen, was in der Welt und innerhalb der großen Nationen geschieht.

Ein jedes von euch Kindern Unseres Königs und Herrn Jesus Christus soll den Glauben in stetem Wachstum halten, damit keiner von euch zurückgeworfen wird.

Es sind so viele menschliche Geschöpfe, die in der Finsternis umherirren. Die Schutzengel leiden sehr, angesichts der Torheit, dem Ungehorsam und der fehlenden Nächstenliebe der ihnen anvertrauten Geschöpfe. Und ebenso sehr leiden sie darunter, dass die menschlichen Geschöpfe sich immer mehr in falsche Ideologien verstricken.

Man bietet euch heute eine bequeme und den Zeiten entsprechende Spiritualität an, die voll von Modernismen ist. Diese Spiritualität aber schlagen euch dieselben vor, die auch die Bühne für den Antichristen vorbereiten.

Alles wird sich ändern! Ihr müsst jetzt geistig und materiell vorbereitet sein! Es geschehen schwerwiegende Veränderungen unter den Händen der Unterdrücker und die Menschheit erleidet die große Drangsal.

Die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus spaltet sich noch mehr und nimmt Modernismen an. Dies wiederum führt dazu, dass ihre Mitglieder sich von ihr entfernen.

Die Kirchen werden kein Ort des Gebetes, der Gemeinschaft mit Unserem König und Herrn Jesus Christus und der Verehrung Unserer Königin und Mutter mehr sein. Die Kirchen werden nur noch für die Ausrichtung von weltlichen Veranstaltungen genutzt werden. Man wird dort keine Gebete mehr hören und es wird ein latentes Schisma in der Kirche herrschen.

Überall wird Verwirrung sein. Eine gewisse Anzahl an Seelen wird treu bleiben und auch bis zum Schluss treu voranschreiten.

Unsere Königin und Mutter beschützt euch und Sie ist stets darauf bedacht, euch auch in der letzten Schlacht zu beschützen.

Möchtet ihr gerettet werden? Dann befreit euch von allem Weltlichen, von aller Bequemlichkeit und von allem, was einfach scheint, eure Seelen aber in Gefahr bringt. So werden eure Bemühungen Früchte des Ewigen Lebens tragen.

Die Maßnahmen, die der Menschheit auferlegt werden, werden härter und die Verwirrung nimmt die Menschen ganz in Besitz. Die Zeichen, die jetzt sichtbar werden, warnen vor der kommenden Reinigung.

Die Menschheit treibt sich selbst in die Hände des Bösen und wird von ihm unterworfen. Ihr als Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus sollt euch auch weiterhin nicht fürchten und nicht vergessen, dass ihr bis zum letzten Moment die Möglichkeit haben werdet, zu bereuen.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für die Vatikanstadt, denn das Leiden beginnt bald.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für die Kirche, den Mystischen Leib Christi, damit sie Unserem König und Herrn Jesus Christus treu bleibt.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für die Pazifikküste von Lateinamerika.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet und handelt friedlich, denn der Wille Gottes hat alles im Blick.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Indonesien, denn es wird heftig erschüttert.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet und denkt stets daran, dass die Pforten der Hölle die Kirche nie überwältigen werden. (vgl. Mt 16,18)
Betet, Kinder; betet, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn die Natur ist weiterhin auf dem Vormarsch.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, schreitet furchtlos voran, denn Unsere Königin und Mutter der Endzeit bewahrt euch vor dem Bösen. Seid würdige Kinder des Königs und verdient euch die Liebe der Mutter.

Betet mit dem Herzen und denkt daran, dass Wir euch beschützen und niemals im Stich lassen.

Seid Geschöpfe aufrichtigen Herzens und handelt friedvoll. Übereilt nichts, denn die Hochheiligste Dreifaltigkeit hat alles, was geschieht, in der Hand.

Liebt den Göttlichen Willen (vgl. Mt 7,21). Meine Heerscharen beschützen euch.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Ich segne euch mit erhobenem Schwert.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

27. Januar 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens. Ihr seid von Mir gesegnet!

Als Mutter möchte Ich nicht, dass auch nur einer von euch verloren geht. Ich möchte euch alle zu Meinem Sohn führen.

Ich bin gekommen, um euch dazu aufzurufen, wachsam zu bleiben, angesichts der Veränderungen, die von den Mächtigen geplant sind. Sie möchten, dass die gesamte Menschheit im Gleichschritt geht und alle sich gleichsam in den Abgrund stürzen.

Es werden sich für alle Menschen grundlegende Veränderungen ergeben. Dies ist nun die Zeit, in der sich Meine Kinder vorbereiten müssen.

Man wird euch erneut von zuhause arbeiten lassen und in den Städten kommen die überlebensnotwendigen Tätigkeiten zum Erliegen.

Die Mächte des Bösen erheben sich gegen euch. Ich habe euch bereits dazu aufgerufen, euren Geist zu stärken, angesichts der schweren Ereignisse, die auf euch zukommen. Einige Meiner Kinder werden zu Meinem Sohn zurückkehren.

Geliebte Kinder, die Unterdrückung, die ihr erfahren werdet, werdet ihr nur mit festem Glauben überstehen können. Es ist die Pflicht eines jeden, den Glauben zu mehren, auch wenn die Wartezeit, aufgrund der Barmherzigkeit Gottes, lang war (vgl. 1 Kor 16,13).

Kinder, die Konsequenzen aus den derzeitigen Auseinandersetzungen weiten sich immer mehr aus, umso mehr Länder sich an den Konflikten beteiligen. Die Auseinandersetzungen gehen so weit, bis das menschliche Geschöpf die verhängnisvolle Entscheidung trifft, Atomwaffen einzusetzen. Ihr könnt euch das Ausmaß der Zerstörung nicht vorstellen! Die Unschuldigen werden leiden und der Heilige Erzengel Michael und seine Heere werden sie mit sich nehmen.

Die gesamte Menschheit wird die Bitterkeit des Missbrauchs des technologischen Fortschritts kosten. Dies ist eine Zeit des Leidens; so viele Almanache [Anmerkung: Kalender mit astronomischen und meteorologischen Angaben] sind vergangen, für die Menschen, die auf die Erfüllung Meiner Offenbarungen gewartet haben. Die Zeit ist nun gekommen!

Diese Rufe werden aufhören, nicht, weil der Wille Gottes es so möchte, sondern weil ihr nicht mehr die Mittel haben werdet, sie den Menschen bekanntzumachen. Ich rate euch, sie in Papierform aufzubewahren.

Die Sonne beeinflusst auch weiterhin die Erde und der Mensch bemerkt die Veränderungen im Erdkern nicht.

Fürchtet euch nicht, Kinder. Diese Königin und Mutter der Endzeit wird stets über euch wachen.

Geliebte Kinder: Bewahrt ein Kreuz auf. Bewahrt ein Bild von Mir auf; das Bild, welches ein jeder am liebsten mag. Bewahrt Gebetsbücher auf.

Alle, die bisher noch keine Kerzen haben, die am Festtag der Darstellung Meines Sohnes im Tempel, auch Mariä Lichtmess genannt, gesegnet wurden, sollen jetzt ihre Kerzen segnen lassen. Nicht, weil bereits die drei Tage der Finsternis bevorstünden, sondern weil die Kerzen auf diese Weise einen besonderen Segen für Zeiten der Not erhalten.

Meine Kinder, bevorratet Honig und Samen, genauso wie Mandeln, Nüsse, Erdnüsse und andere Lebensmittel.

Kinder, die Natur macht sich noch stärker bemerkbar; das menschliche Geschöpf wird sich nirgends mehr sicher fühlen.

Die Kirche Meines Sohnes ist krank, weil ihr die Liebe zu Meinem Sohn fehlt. Der Wille Gottes wird sich in der Kirche erfüllen; Er wird sie reinigen, aber erst nachdem sie große Prüfungen durchgestanden hat.

Ihr, treue Kinder, sollt Glauben haben; man wird euch nicht allein lassen. Mein Göttlicher Sohn wird siegen und die Heilige Eucharistie wird für immer bleiben.

Geliebte Kinder, der Erde nähert sich ein Himmelskörper. Überall auf der Erde wird dies spürbar sein, aufgrund der Veränderungen, die er hervorruft. Fürchtet euch nicht, ich bleibe diesbezüglich wachsam. Handelt vorausschauend. Der Heilige Erzengel Michael und Seine Himmlischen Heere sind es, die euch in dieser Zeit beschützen.

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, der Dämon hat es sich zum Ziel gemacht, die Familien zu zerstören.

Betet zuhause den Heiligen Rosenkranz. Betet ihn zuhause, selbst wenn ihr dies alleine tun müsst. Es ist dabei unbedingt notwendig, dass ihr ihn mit dem Herzen betet.

Seid Geschöpfe des Guten, seid Kinder, die Meinen Göttlichen Sohn lieben und leistet Wiedergutmachung für diejenigen, die euch beleidigen.

Betet für all diejenigen, die nicht beten und die über die Kirche Meines Sohnes schimpfen.

Geht weiter euren Weg und lasst euch jetzt nicht aufhalten; bleibt Meinem Göttlichen Sohn treu.

Empfangt Meinen Segen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

2. Februar 2023

Geliebte Kinder. Mein Segen bleibt in einem jeden von euch und er blüht in allen auf, die bereit sind, nach Meinem Willen zu leben (vgl. Dt 28,1-2).

In denjenigen, die ihr menschliches Ich mit all seinem Elend die Überhand gewinnen lassen und die Neuheiten annehmen, die nicht von Mir sind, kann Mein Segen keine Frucht bringen. Er kann dies erst dann, wenn sie sich bekehren (vgl. Dt 27).

Wie sehr schmerzt es Mich, wenn ihr Mich aus eurem Leben verbannt, um euch den Reihen des Bösen anzuschließen!

Die Verwirrung, die in Europa herrscht, wird vom Antichristen gefördert, zusammen mit den Mächtigen, die euch in die Freimaurerei führen.

Ihr seht die Fallen nicht, die die Anhänger des Antichristen um euch herum ausgelegt haben. Ihr lebt euer Leben, ohne auch nur darüber nachzudenken, was über der Menschheit schwebt. Ihr werdet überrascht werden, ja, überrascht.

Ihr erlebt nun einen bedeutenden Moment in der Geschichte der Christenheit, aus dem ihr geschliffen hervorgehen werdet wie Edelsteine.

Kinder, achtet aufmerksam auf die Zeichen der Zeit und erkennt Meine Liebe in jedem Wort, das aus Meinem Mund kommt. Ich liebe euch, Kinder. gehorcht Meinen Rufen.

Die Heilmittel gegen die kommenden Krankheiten, die ihr von Meinem Haus empfangen habt, sollt ihr ausschließlich so anwenden, wie Wir es euch gewiesen haben.

Die Menschheit wird dazu gedrängt, sich völlig zu verändern. Die Richtung, die sie dabei einschlagen soll, wird ab jetzt von der irdischen Macht vorgegeben.

Ihr erlebt den Krieg und dieser wird sich in großen Schritten verallgemeinern.

Ich lade euch dazu ein, darüber nachzudenken, wie ihr in eurem Leben gehandelt habt.

Ich möchte, dass ihr euch schon vor dem Beginn der Fastenzeit vorbereitet, denn diese soll anders und besonders werden: ihr sollt euch vornehmen, euch wahrhaft zu bekehren. Ihr sollt diese Zeit beginnen, indem ihr ehrlich mit euch selbst seid und eure Fehler und alle die Verhaltensweisen erkennt, die für euch und für eure Brüder immer wieder zum Stein des Anstoßes werden. Ihr sollt erkennen, wie einfach ihr in die Sünde fallt, wie einfach ihr Nein sagt zu denen, die euch brauchen. Betrachtet euer Innerstes, euer Verhalten; erkennt die Überheblichkeit, mit der ihr euren Brüdern begegnet (vgl. 1 Kor 10,32-33). Kinder, Ich brauche keine großen Intelektuellen, sondern demütige Geschöpfe, die es Mir erlauben, sie zu formen.

Dies sind dringliche Zeiten! Im Himmel werdet ihr Phänomene beobachten, die ihr noch nie zuvor gesehen habt und sie kommen aus dem Weltraum; sie werden von einem Meteoriten verursacht, der sich der Erde nähert. Mit seinen Kräften versetzt er die Elemente des Weltalls in Bewegung und dies wiederum ruft Phänomene hervor, die den Menschen neu sein werden.

Geliebte Kinder, Ich sehe, dass ihr euch für den Kampf rüstet, als würdet ihr euch darauf vorbereiten, auf ein Fest zu gehen. Mit unermesslicher Gleichgültigkeit sucht ihr Ausreden, die wahrhaft beschämend sind, um den Plan, den ihr euch vorgenommen habt, umzusetzen.

Ich rede hier nicht nur von den Ländern, die in letzter Zeit am Häufigsten genannt werden, sondern auch von den Ländern, die seit jeher im Krieg miteinander sind.

Die Zeit ist gekommen, in der Meine Kinder vom Zorn übermannt werden und dies wird zu einer blutigen Konfrontation führen. Mehrere Länder werden sich im Krieg gegenüberstehen. Wie groß ist Mein Schmerz!

Betet, Kinder, betet; aus Meiner Kirche dringt eine Nachricht, die die gesamte Menschheit erschüttern wird!
Betet, Kinder, betet, denn der Krieg nimmt an Fahrt auf und das Böse stellt die Mittel dafür.
Betet, Kinder, betet für Amerika, verschiedene Staaten beben.
Betet, Kinder, betet für Mexiko, es wird heftig erschüttert.
Betet, Kinder, betet für Finnland, denn auch dort bebt die Erde.

Ihr müsst die Kerzen, die am 2. Februar geweiht wurden, äußerst sorgfältig aufbewahren. Sie werden euch nicht nur während der Tage der Finsternis helfen, sondern auch während der Finsternis, die schon vorher eintreten wird.

Betet den Heiligen Rosenkranz, betet mit dem Herzen.

Versteht, dass Ich euch mit dem Gesagten nicht ängstigen möchte, sondern euch damit nur dabei helfen will, euer Verhalten zu ändern, damit die Heuchelei kein Teil von euch sei. Arbeitet für Mein Reich und in Meinem Reich, denn Mein Wille ist zugleich Akteur und Zuschauer.

Mein Wunsch ist es, dass ihr euch liebt, wie Ich euch liebe (Joh 13,34-35) und dass ihr einander respektiert. Respektiert auch Meine Instrumente; wägt alles ab und behaltet das Gute.

Ihr müsst euch unbedingt untereinander verstehen und im Frieden leben, angesichts so vieler Veränderungen, die bereits vor der Tür stehen; sie kommen von denjenigen, die Meine Kinder befehligen.

Seid demütig, denn ihr alle werdet einander brauchen; das Leben darf für euch nicht eine einzige Auseinandersetzung sein.

Meine Geliebten, nehmt Meine Hilfe an. Ich lasse euch nie im Stich, niemals! Ich werde Meinen Engel des Friedens zu eurer Rettung aussenden; zu all den Orten, wo Meine Kinder Zuflucht genommen haben werden.

Meine Mutter, Die die Mutter der Liebe ist, beschützt euch. Meine Erzengel beschützen euch. Meine Schutzengel begleiten euch.

Ich liebe euch, Kinder. Ich segne euch.

Euer Herr und Gott.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

6. Februar 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Empfangt den Segen der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und den Segen Unserer Königin und Mutter der Endzeit. Meine Engelsheere beschützen euch.

Ihr müsst Geschöpfe des Guten sein und zu jeder Zeit Gottes Hilfe erbitten. Bittet auch eure Schutzengel um Hilfe; sie möchten, dass ihr auf sie vertraut.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, liebt den Heiligen Geist und bittet Ihn um Seine Gaben und Tugenden, denn ihr braucht diese jetzt (vgl. 1 Kor 12).

Kinder Unserer Königin und Mutter: Betet ohne Unterlass, ohne ins Wanken zu geraten, ohne einen Groll im Herzen zu hegen und ohne eurem Nächsten Böses zu wünschen. Verfolgt keine geistigen Bestrebungen, die Liebe und Einheit unmöglich machen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Der Antichrist handelt, weil die Zeit drängt; er hetzt die Regierenden auf. Diese verbünden sich und bevorzugen dabei eine Allianz mit den Mächtigen. Die Geschöpfe in den Städten werden gewalttätig und diese Gewalt wird von allem, was die Menschen umgibt, übertragen.

Die Erde und die Menschen schweben jetzt in großer Gefahr, aufgrund von externen Bedrohungen und den Schlägen, die die Menschheit erfährt und noch erfahren wird.

Der Antichrist hat Bündnisse und Verträge mit all denen geschlossen, die die menschlichen Geschöpfe über sich gestellt haben und die über sie herrschen.

Diese Generation muss sich aus eigenem Antrieb ändern, bevor die Zeit abläuft. Es ist wichtig, dass das menschliche Geschöpf zu Unserem König und Herrn Jesus Christus zurückkehrt und erkennt, wie ernst die Lage ist. Die Menschheit schwebt in großer Gefahr, aufgrund der anhaltenden Atomwaffendrohungen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Bittet Unsere Königin und Mutter um Ihre Fürsprache und darum, dass Sie euch zu Ihrem Göttlichen Sohn führen möge.

Betet, betet mit wahrer Reue, weil ihr einen so Guten und Barmherzigen Gott beleidigt habt.
Betet, betet für Israel, denn die herrschende Verwirrung stürzt das Land ins Chaos und seine Erde bebt.
Betet, betet für Schweden, denn es leidet unter den Erschütterungen der Erde.

Geliebte Kinder, schreitet voran auf dem Weg der Heiligkeit. In diesen letzten Zeiten gibt es nur zwei Wege: den des Guten oder den des Bösen. Den des geistigen Wachstums oder den der Hingabe an die Welt (vgl. Dt 30,15-16).

Der Friede Gottes sei in allen Herzen der Menschen.

Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Unsere Realität – Reflexion und Botschaften von Luz de Maria

10. Februar 2023

Brüder und Schwestern: Wir erleben nun einen kritischen Moment, der die Menschheit in Atem hält.

Auch wenn solche Naturereignisse nichts neues sind und es sie schon immer gab, treffen sie uns doch jedes Mal überraschend. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Erdbeben, Überflutungen, Dürren und andere Naturkatastrophen auftreten; was sich jetzt aber verändert hat, ist die Intensität, mit der sie auftreten und die Art und Weise, wie sie sich manifestieren.

Immer wieder dringen Rufe aus dem Väterlichen Haus zu uns, damit wir uns in angemessenem Umfang auf das vorbereiten können, was die Wissenschaft 'Klimawandel' nennt und was in den Botschaften des Himmels als Zeichen der Endzeit beschrieben werden.

Wir sehen, dass verschiedene Mächte die Wissenschaft missbrauchen, um sie gegen andere Nationen einzusetzen, mit dem Ziel diese zu vernichten oder zu unterwerfen.

Es vergeht eine Generation nach der anderen und jede davon erlebt ihre eigene Reinigung und Läuterung. Der Unterschied zu unserer Generation besteht jedoch darin, dass wir besonders viele Prophezeiungen in Erfüllung gehen sehen und man kann davon ausgehen, dass noch weitere Prophezeiungen in Erfüllung gehen werden. Die Heilige Schrift sagt dazu in 1 Thessalonicher 5,21: "Prüft alles und behaltet das Gute!" und genau dies ist ratsam für alle, die vorher wissen möchten, was auf die Menschheit zukommt.

Gott darf man nicht aus Angst lieben, sondern aus dem Glauben an Sein Wort und an Seine Barmherzigkeit.

In den Botschaften sagt man uns ganz klar, dass wir uns in einer Zeit der Läuterung befinden, in der die Menschen in allen Lebensbereichen auf die Probe gestellt werden, sei es nun auf geistiger, materieller oder wirtschaftlicher Ebene. Dieser anhaltende Prozess wird das (Über)leben der Menschen sicherlich erschweren.

Die Hochheiligste Dreifaltigkeit und unsere Allerheiligste Mutter lassen uns dabei jedoch nicht alleine: Sie warnen uns immer wieder, damit wir vorbereitet sind auf die großen klimatischen, politischen und religiösen Veränderungen und genauso auch auf die Naturphänomene, die sich auf der ganzen Welt ereignen.

In diesem Moment, in dem die Türkei und Syrien die Kräfte der Natur zu spüren bekommen, in Form von zerstörerischen Erdbeben, welche sich dort ereigneten, suchen die Menschen nun nach Erklärungen und Erwähnungen dieses Ereignisses in den Botschaften. Wir müssen dabei jedoch stets beachten, dass wir uns nicht so sehr mit der Vergangenheit beschäftigen, dass wir dabei die vergessen, die solch großes Leid ertragen müssen.

Mittels der heutigen Medien werden wir zu unmittelbaren Zeugen des Schmerzes, der die Menschen nach einer Katastrophe solchen Ausmaßes trifft.

Der Himmel hatte uns tatsächlich bereits vor diesem Ereignis gewarnt, das jetzt zur realen Tragödie für ein ganzes Volk geworden ist.

Unser Herr Jesus Christus hat mir zu diesem Anlass die folgende Vision zuteil werden lassen:

Er sagte: Meine Tochter, sieh, wie keinerlei Hilfe diese armen Kinder erreichen kann. Sie haben nicht einmal mehr das Nötigste, um diejenigen zu retten, die noch unter den Trümmern gefangen sind.

Unser Herr Jesus Christus bittet darum, dass ich weitergebe, was Er mir nun sagt: Meine Tochter, sieh, wie diese Völker zwar Waffen besitzen, sie aber nicht einmal denen helfen können, die dem Tode nahe sind, weil sie nicht gerettet werden.

Meine Kinder, möge dieses Ereignis eure Herzen und die der ganzen Menschheit berühren und sie wieder weich werden lassen. Erkennt, dass sich in Folge dieses Erdbebens überall auf der Erde weitere Beben ereignen werden.

Nachdem unser Herr Jesus Christus dies gesagt hat, entfernt Er sich.

In einer anderen Vision hatte mir unser Herr Jesus Christus Folgendes gezeigt:

Verschiedene Länder wurden heftig erschüttert und danach wurde es überall finster. Man vernahm weder Klagen noch Jammern oder Schreie, man fühlte nur eine große Einsamkeit. Die Menschen, die unverletzt geblieben waren, kamen aus ihren Häusern und begaben sich sofort auf die Suche nach ihren Nachbarn oder Familienangehörigen.

Was ich sehen konnte, war eine schreckliche Tragödie: Zerstörung überall und es kam nur wenig Hilfe von anderen Ländern, weil diese sich gerade auf den Krieg vorbereiteten. Ich wiederhole nochmals, dass es mehrere schwere Erdbeben waren und nicht alle davon wurden vom Menschen verursacht.

Unser Herr Jesus Christus sagte mir: Meine Tochter, sieh, wie sie die Wissenschaft nutzen, um den Willen des Dämons zu tun: es soll noch mehr Schmerz verursacht werden, um sich daran ergötzen zu können. Aufgrund dessen, aber auch aufgrund der Gleichgültigkeit, die von ihrer Gottesferne kommt, sind die menschlichen Geschöpfe selbst dafür verantwortlich, dass sie nun geläutert werden.

Brüder und Schwestern: Wir müssen darüber nachdenken, wie gleichgültig wir uns gegenüber der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, gegenüber unserer Allerheiligsten Mutter und gegenüber den Hierarchien der Engel verhalten ...

Wir müssten unser Haupt neigen und auf Knien bitten, wenn wir an die Gleichgültigkeit denken, mit der man Jesus in der Eucharistie behandelt ...
Wir müssten vor Angst und Bestürzung erschaudern, angesichts der Sakrilegien und Schändungen, die tagtäglich passieren ...

Möge Gott uns vergeben.

Im Folgenden möchte ich Passagen aus den von mir empfangenen Botschaften auflisten, in denen Erdbeben erwähnt werden.

Unser Herr Jesus Christus, 10. Januar 2016
"Große Nationen werden einen Teil ihrer Territorien und Einwohner verlieren."

Unser Herr Jesus Christus, 21. Januar 2016
"Die Wissenschaftler werden vor Himmelskörpern warnen, die sich der Erde nähern. So werden es also genau jene Wissenschaftler sein, die Mein Wort bestätigen."

Unser Herr Jesus Christus, 4. Februar 2016
"Ihr besitzt nicht die Weisheit, um das Ausmaß der Katastrophen zu erfassen, die über die Erde einbrechen werden ..."

Unser Herr Jesus Christus, 9. Februar 2016
"Die Erde wird erschüttert, wegen der Sünden der Menschheit. Sie spricht zu den Menschen, aber sie weigern sich, Mich in ihre Herzen aufzunehmen."

Unser Herr Jesus Christus, 2. April 2016
"Die Erde hat ihr Bewegungsverhalten geändert und dies führt dazu, dass sich auch die großen tektonischen Verwerfungen verändern, die sich um den ganzen Erdball ziehen."

Die Allerheiligste Jungfrau Maria, 9. April 2016
"Das Klima auf der Erde wird niemals mehr so sein, wie es einmal war."

Unser Herr Jesus Christus, 2. April 2016
Vision: Ich sah Engel, die auf die Erde schauten und dabei die Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft in ihren Armen trugen. Sodann öffneten sie die Arme und die Elemente fielen auf die Erde herab. Sobald sie die Erde berührten, drangen sie tief in sie ein und verteilten sich von dort aus über die ganze Erde. Die Luft bündelte sich, nahm an Geschwindigkeit zu und verwüstete alles, was sich in ihrem Weg befand.
Ich sah, wie viele Menschen litten und wie einige von ihnen Gott und unsere Allerheiligste Mutter um Hilfe anflehten. Ich spürte, dass ihre flehenden Rufe von Herzen kamen; die Menschen wurden vom Licht Christi berührt und sofort schlugen sie einen neuen geistigen Weg ein. Danach sah ich, wie sich eine große Stille ausbreitete und sich dann in göttlichen Frieden verwandelte. Dieser Frieden breitete sich auf der ganzen Erde aus und alles wurde ruhig.

Der Heilige Erzengel Michael, 24. Dezember 2018
"Betet, Menschen guten Willens, denn die Erde erzittert und das Volk Gottes betet und fleht; es leistet Wiedergutmachung und handelt; es liebt mit der Liebe Gottes in der Einheit der Heiligsten Herzen."

Unser Herr Jesus Christus, 14. Februar 2019
"Die Erde hat sich in ihrem Kern verändert und ist nun verwundbar, was auch den Menschen verwundbar und anfällig für die Auswirkungen der Sonne macht."

Der Heilige Erzengel Michael, 14. September 2021
"Betet, die Türkei muss sich bekehren; sie wird Leid über die Menschheit bringen."

Der Heilige Erzengel Michael, 31. Juli 2021
"Betet, Kinder Gottes, betet; die Türkei leidet bis zum Überdruss."

Die Allerheiligste Jungfrau Maria, 19. September 2019
"Betet, Kinder, betet für die Türkei, denn die Natur straft sie."

Die Allerheiligste Jungfrau Maria, 7. Juli 2017
"Betet, Meine Kinder, betet für die Türkei. Sie wird den Schmerz ihrer Bevölkerung spüren."

Die Allerheiligste Jungfrau Maria, 1. September 2016
"Geliebte Kinder, betet für die Türkei. Die Erde dort wird von Blut durchzogen und die Gottlosigkeit hinterlässt ihre Spuren."

Die Allerheiligste Jungfrau Maria, 1. März 2016
"Betet, Meine Kinder, betet für den Mittleren Osten und betet für die Türkei, denn es wird dort Dunkelheit herrschen."

Brüder und Schwestern: Die Erde wird sich auch weiterhin stark verändern, wobei wir als menschliche Geschöpfe auf die eine oder andere Art mitverantwortlich sind für die Schäden, die sie erlitten hat. Es ist für uns unumgänglich, dass wir das, was geschieht, ernstnehmen, ebenso wie die Rufe des Himmels zur Bekehrung der Menschheit.

Gott ist die Liebe ... und wie lautet unsere Antwort für Ihn?

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

14. Februar 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens: Ich segne euch, Ich beschütze euch und Ich helfe euch.

Kinder, alle vier Himmelsrichtungen der Erde werden vom Heiligen Erzengel Michael und Seinen Legionen beschützt. Die Himmlischen Heere bewachen die ganze Menschheit, sie warten auf jeden Ruf eines menschlichen Geschöpfes, um ihm zu Hilfe zu eilen, es zu beschützen und dem Dämon zu entreißen.

Die Versuchung ist überall zugegen. Es gibt mehr Menschen, die der Versuchung nachgeben, als Menschen, die ihr widerstehen, aus Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn und zugunsten ihres geistigen Wachstums.

Es ist schlimm, wie auch die Menschen, die nicht versucht werden, die Sünde suchen. Es ist schlimm, in welchem Zustand sich die Seelen befinden und das in einer so ernsten Zeit. Es ist schlimm, wie groß die Respektlosigkeit zwischen Mann und Frau geworden ist und wie sie jetzt ihren Höhepunkt erreicht hat. Es sind nur noch Wenige, die Meinem Göttlichen Sohn treu bleiben und vor der Versuchung flüchten, um der Sünde nicht in die Falle zu gehen.

Geliebte Kinder, ihr befindet euch jetzt genau in der Zeit, in der sich das erfüllt, was Ich euch geoffenbart habe und damit auch alles weitere, was sich an dieser Generation noch erfüllen muss.

Die Hochheiligste Dreifaltigkeit zeigt der Menschheit Ihre Barmherzigkeit, aber es ist die Pflicht der Menschen, sich redlich zu verhalten und zu handeln, damit das Ausmaß, in dem sich die Offenbarungen erfüllen, abgemildert werden kann.

Kinder, seid dankbar, betet, leistet Wiedergutmachung und begleitet Meinen Göttlichen Sohn, der gegenwärtig ist im Allerheiligsten Sakrament des Altares.

Ihr wisst wohl, dass einige Prophezeiungen nicht vom Verhalten der Menschheit abhängig sind, da diese sich erfüllen müssen, damit so viele Seelen wie möglich gerettet werden können.

Geliebte Kinder, die Stunde der Dämmerung ist angebrochen, in der die Macht bestimmter Nationen unter den Menschen spürbar wird. Meine Kinder werden vermehrt mit Waffengewalt unterdrückt und leiden.

Oh, welche Zeit der Trauer! Oh, welche Zeit des Schmerzes! Oh, welche Zeit der Gottlosigkeit!

Kinder, betet. Ich rede zu euch und nicht zu jemand anderem. Ich rede nicht zu den Toten, die nicht mehr hören können. Ihr seid es, die Ich zum Gebet aufrufe: Heilig, heilig, heilig, Herr aller Mächte und Gewalten. Erfüllt sind Himmel und Erde von Deiner Herrlichkeit. Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geist.

Bewahrt den inneren Frieden. Ihr seid Kinder Gottes und nichts wird euch beunruhigen können, solange ihr es nicht selbst zulasst. Seid standhaft im Glauben, seid Geschöpfe der Demut, des Friedens und der Brüderlichkeit.

Kinder; Mächte, die zwischen den einzelnen Kontinenten sehr weit weg scheinen, werden bald sehr nahe sein.

Dies sind schmerzhafte und entsetzliche Zeiten, aber die Kinder Meines Göttlichen Sohnes werden sich nicht fürchten müssen, weil die Heiligen Erzengel Michael, Gabriel und Raphael bereitstehen, um ihnen jederzeit zu Hilfe zu eilen.

Der Segen breite sich über den Kindern Meines Göttlichen Sohnes aus, damit die Angst nicht in ihren Verstand eindringen und sie von ihr beherrscht werden mögen.

Das Gebet mit dem Herzen und die Teilnahme an der Feier der Eucharistie sind von großem geistigen Nutzen.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie werden bedroht.
Betet, Meine Kinder, betet für Peru, denn es leidet unter den Erschütterungen der Erde.
Betet, Meine Kinder, betet, damit so viele Geschöpfe wie möglich bekehrt werden und sie ihre Zuflucht in Gott finden mögen.
Betet, Kinder, betet.

Empfangt Meinen Mütterlichen Segen.

Ich liebe euch, ihr Kinder Meines Herzens, Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

18. Februar 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich halte euch in Meinem Schoß, damit ihr sicher seid.

Nehmt Meine Hand, damit Ich euch zu Meinem Göttlichen Sohn führen kann. Nehmt die Liebe Meines Göttlichen Sohnes an, damit ihr lebendiges Zeugnis dafür seid, was es heißt, nach Seinem Beispiel zu handeln.

Seid brüderlich und nicht so wie die Pharisäer, die als große Lehrer mit solcher Leichtigkeit im Namen Gottes sprechen und doch nur weiß getünchte Gräber sind (vgl. Mt 23,27-32).

Die Zeit drängt und sie sollte euch zur Umkehr anspornen, denn sie ist ein Zeichen dafür, dass die schwerwiegendsten Ereignisse, die Ich in Meinen Prophezeiungen angekündigt habe, schon sehr bald eintreffen werden.

Wie sehr werdet ihr es bedauern, jede Sekunde eures Lebens vorüberziehen gelassen zu haben und dabei nicht in die Einheit mit dem Väterlichen Hause getreten zu sein oder euch nicht in die Heilige Schrift vertieft und in jedem Wort die Liebe Gottes entdeckt zu haben, zu der ihr zu jeder Zeit berufen seid!

Geliebte Kinder, euer geistiges Wachstum muss Priorität haben. Ihr müsst unbedingt bekehrte und überzeugte Kinder sein, die in Glauben und Brüderlichkeit leben.

Die Zeit drängt für die Menschheit, da schwerste Naturereignisse auf sie zukommen, welche man noch nie zuvor gesehen hat; wenngleich sie durch Diese Mutter bereits angekündigt wurden. Die Zeit drängt, aufgrund der anhaltenden Kriegsdrohungen zwischen den einzelnen Mächten.

Die Seuche kehrt zurück und deshalb müsst ihr alles bereithalten, was euch durch den Willen Gottes gegeben wurde, um Krankheiten zu bekämpfen.

Haltet für die Haut Calendula [Ringelblume] bereit. Denkt daran, dass ihr sie auch schon bei den kleinsten Veränderungen der Haut anwenden müsst.

Tragt das Öl des Barmherzigen Samariters täglich in kleinen Mengen auf.*

In verschiedenen Ländern wird man Zeichen im Himmel beobachten können, die die gesamte Menschheit erschüttern werden. Einige werden aus Angst versuchen, sich mit Meinem Göttlichen Sohn zu versöhnen, nach kurzer Zeit aber werden sie sich wieder von Ihm distanzieren. Alle Länder, in denen diese Zeichen auftreten, werden entweder unter der Natur oder unmittelbar unter dem Krieg leiden.

Die Menschen lassen sich in gesellschaftliche, religiöse und politische Aufstände verwickeln und kämpfen ums Überleben. Tief in der Weltlichkeit versunken, werfen sich in den Abgrund, was dieser Mutter großen Schmerz bereitet.

In die Kirche Meines Göttlichen Sohnes ist ein dichter und gleichzeitig sehr subtiler Nebel eingedrungen, um das Volk Gottes zu verwirren und Spaltung zu verursachen, die dann im Schisma enden soll.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, bekehrt euch und zögert nicht, denn die Verkürzung der Tage zeigt euch, wie ernst Meine Offenbarungen sind. Ihr sollt euch dafür entscheiden, mehr Meinem Göttlichen Sohn zu gehören und weniger der Welt.

Kinder, ihr werdet die schlimmste Not leiden; bereitet euch zunächst geistig vor und dann auch materiell.

Erbarmen, Reue und Vergebung; dies ist es, um was das menschliche Geschöpf flehen wird. Und die Geschöpfe werden am Ende erhört werden, die Unendliche Barmherzigkeit wird Sich ihrer annehmen und kurze Zeit später wird man in der Erde wieder Pflanzen keimen sehen.

Geliebte Kinder, nehmt teil an der Feier der Austeilung der Asche und taucht ganz in die Fastenzeit ein. Feiert diesen Aschermittwoch auf besondere Weise.

Betet, Meine Kinder, betet für Finnland, denn es wird erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet für Panama, denn es bebt.
Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, auch sein Boden wird erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet, denn der Himmel sendet Seinen Kindern Zeichen.
Betet, Meine Kinder, betet für Chile, denn es erfährt ein Schisma.
Betet, Meine Kinder, betet, wegen der Nachricht, die aus der Kirche dringt. Ich rufe euch zum Gebet auf.

Geliebte Kinder Meines Herzens: Betet mit dem reuigem, zerknirschtem und demütigem Herzen.

Ich lasse euch nicht schutzlos zurück, seid deshalb Geschöpfe des Guten. Ich segne euch und bin bei euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

* Die Allerheiligste Jungfrau Maria, 28. Januar 2020: "... verwendet im Falle einer hochansteckenden Krankheit das Öl des Barmherzigen Samariters zum Schutz und zwar wie folgt: es reicht, die Ohrläppchen mithilfe des Kopfes einer Stecknadel mit Öl zu benetzen. Falls die Zahl der Infizierten um euch herum steigt, müsst ihr das Öl auf beiden Seiten eures Halses und auf euren Handgelenken auftragen."

 

Botschaft des Heiligen Erzengel Michaels an Luz de Maria.

21. Februar 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen, komme ich gemäß dem Willen Gottes zu euch.

Ruft eure Schutzengel an. Es ist für jedes menschliche Geschöpf unerlässlich, eine enge Verbindung mit seinem Schutzengel zu haben (vgl. Ps 91,10-16).

Ihr habt so viele Gnaden vom Väterlichen Haus erhalten, die vom Heiligen Geist über euch ausgegossen wurden! Sie alle sind notwendig für diese Zeit des Glaubensabfalls, der Finsternis, der Verwirrung und der Modernisierung.

Die Zeit ist gekommen, in der die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus große Risse bekommen hat, angesichts der Modernisierungen, die an ihr vorgenommen wurden.

Wie sehr hat man das Gebet, die Wiedergutmachung, die Buße, das Fasten, die Beichte und den Empfang Unseres Königs und Herrn Jesus Christus in der Heiligen Eucharistie vernachlässigt! Wie sehr habt ihr doch den vergessen, der euch am Meisten geliebt hat! Wie sehr verachtet ihr doch den, der sich für jeden Einzelnen von euch hingegeben hat!

Immer noch muss Unser König und Herr Jesus Christus für euch das Kreuz auf Seinen Schultern tragen und den Weg der Bitterkeit gehen. Denselben Weg muss nun aber auch die Menschheit gehen, geradewegs in Richtung ihrer Reinigung.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die Zeit hat sich verkürzt und die Prophezeiungen werden sich ohne weitere Verzögerung erfüllen.

Die Menschheit wird gepackt und ins Leid geführt. Die Anforderungen an jedes menschliche Geschöpf steigen, ohne dass es etwas gegen die irdische Macht ausrichten könnte, die nun ans Licht tritt und sich zeigt, wie sie wirklich ist. Ihr werdet alle die gleiche Identifikation vorweisen müssen, um euch fortbewegen zu können und wenn ihr dies nicht tut, werdet ihr vollkommen diskriminiert werden.

Der Mensch der Verdammnis geht zu verschiedenen Ländern und gibt ihnen Instruktionen und die Spiritualität ist dabei ein Thema, das vollkommen lächerlich gemacht wird. Man arbeitet bereits daran, euch dazu zu bewegen, die Spiritualität ganz abzulegen.

Denkt daran, dass der Tod eines mächtigen Geschöpfes der tragische Grund dafür sein wird, dass auf der Erde die Alarmglocken geläutet werden.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, der Krieg ist an seinem Höhepunkt angelangt und einige für das Christentum heilige Orte werden aufgrund dessen ausradiert.

Vereint euch im Gebet. Schaut auf euer Tun und Handeln und empfindet wahren Schmerz darüber, wie ihr Unseren König und Herrn Jesus Christus beleidigt habt.

Seid wahrhaftig der kleine Rest der Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, die wachen, ohne dass das Licht der Klage und der Treue verlöscht.

Ohne Liebe zu Unserem König und Herrn Jesus Christus, ohne Glauben, ohne Gebet, ohne die Teilnahme an der Feier der Eucharistie und den Empfang der Heiligen Kommunion werdet ihr es nicht bis zum Augenblick des Triumphes schaffen und die Treue halten können.

Die verehrer Unserer Königin und Mutter werden besonders beschützt ... durch Ihre Fürsprache werden sie treu bleiben können.

Meine Heerscharen warten auf nur einen einzigen Ruf von euch menschlichen Geschöpfen, um euch zur Rettung zu eilen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Wie schwierig wird es sein, das Kommende zu meistern, für alle diejenigen, welche die Prophezeiungen missachtet haben und sich deshalb nicht vorbereitet haben!

Es ist sehr wichtig, dass ihr an der Ascheausteilung teilnehmt. Es ist sehr wichtig.

Betet, betet für Mexiko, denn seine Erde bebt.
Betet, betet für Bolivien, denn es leidet unter der Natur.
Betet für Frankreich, es leidet auf gesellschaftlicher Ebene und unter der Natur.
Betet für Spanien, es leidet unter der Hand seiner Kinder und unter der Natur.
Betet für Pakistan, denn auch dort bebt die Erde.
Betet für Japan, denn es erleidet ein Beben großen Ausmaßes.
Betet, denn die Nahrungsmittel werden knapp.

Ihr lebt in kriegerischen Zeiten, aber nicht alle werden darunter leiden. Gleich nach der öffentlichen Kriegserklärung wird der Krieg sich überall ausbreiten.

Beginnt diese Fastenzeit so, als wäre sie die letzte. Bewahrt den Glauben und die Gelassenheit, denn ihr seid nicht allein. Meine Heere sind überall auf der Erde zugegen, um euch zu helfen.

Ihr steht unter dem Schutz Gottes und dem Schutz der Mutterschaft Unserer Königin und Mutter der Endzeit. Seid versichert, dass am Ende das Unbefleckte Herz Mariens triumphieren wird.

Betet den Heiligen Rosenkranz mit dem Herzen.

Empfangt Meinen Segen. In vereinten Herzen, euer Heiliger Erzengel Michael mit Seinen Engelsheeren

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengel Michaels an Luz de Maria.

25. Februar 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Gemäß dem Willen Gottes komme Ich zu euch, zusammen mit meinen Engelsheeren.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, euer König liebt euch und Unsere Königin und Mutter liebt euch auch.

Ich rufe euch dazu auf, über euer Handeln nachzudenken. Wenn ihr als Geschöpfe diese Fastenzeit bewusst lebt, wird dies ein Segen für eure Seelen sein.

Die anhaltenden internen Auseinandersetzungen sind Zündstoff für jene Nationen, die im Besitz von Massenzerstörungswaffen sind. Alle die Nationen, die Atomwaffen besitzen, sind sich vollkommen darüber im Klaren, wieviel Leid sie mit ihnen anrichten werden.

Bewahrt untereinander den Frieden und die Brüderlichkeit und seid Geschöpfe des Gebets, die danach streben, in Einheit mit Unserem König und Herrn Jesus Christus und mit Unserer Allerheiligsten Königin und Mutter zu bleiben (vgl. Mt 6,3-4; Lk 3,11).

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Frankreich, denn es wird schwer unter dem Feuer des Unrats leiden.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, bewahrt den Frieden in euren Herzen in den schweren Zeiten, die der Menschheit noch bevorstehen; Zeiten, in denen sich kontinuierlich und an verschiedenen Orten der Welt heftige Beben ereignen. Das Wasser überschwemmt die Orte, an denen sonst die erdrückende Hitze der Sonne die menschlichen Geschöpfe zu ersticken droht. Trotz allem wird die Hitze der Sonne noch schwere Brände verursachen können.

Nährt euren Geist, wachst im Glauben und betet den Heiligen Rosenkranz.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Ecuador.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Argentinien. Seine Hauptstadt wird von einem schweren Beben erfasst.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Peru und Mittelamerika, denn sie werden schwer erschüttert.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Asien. Es leidet, es wird erschüttert und das Wasser steigt über die Ufer.

Ihr wollt nicht glauben und auch nicht auf die Rufe des Göttlichen Willens hören! Ihr wollt nur, dass man euch von der unendlichen Barmherzigkeit Gottes erzählt!

Die Barmherzigkeit Gottes ist unendlich und allein die Hochheiligste Dreifaltigkeit weiß, in welchem Maß diese Barmherzigkeit sich am menschlichen Geschöpf erfüllt. Hierbei darf jedoch nicht der Einfluss der Fürsprecherin der gesamten Menschheit, Unserer Königin und Mutter der Göttlichen Barmherzigkeit, vergessen werden.

Fleht um Barmherzigkeit! Dann aber ändert euch, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Ändert euer Verhalten und seid Geschöpfe des Guten und des Gebets, damit euer Glaube nicht schwinde.

Fleht darum, dass ihr euch im Gebet vereinen und so darin vertrauen könnt, dass ihr nicht schutzlos seid, sondern dass Meine Himmlischen Heere euch beschützen. Unsere Königin und Mutter der Endzeit hält euch in ihrem Mütterlichen Schoß. Ihr seid ihr Augenstern (Dt 32,10).

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, fürchtet euch nicht, sondern bleibt vereint mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und mit Unserer Königin und Mutter. Fürchtet euch nicht.

Während der Seuche, die schon auf der Erde in Umlauf ist, sollt ihr von Herzen beten und die Heilmittel nutzen, die euch vom Himmel gegeben wurden. Wenn dann die Seuche vorüber ist, werdet ihr gesund aus ihr hervorgehen.

Während der [Nahrungsmittel-]Knappheit werden Meine Heerscharen den menschlichen Geschöpfen Nahrung bringen, die ihren Hunger stillen wird. Fürchtet euch nicht, denn Gott wird euch nicht verlassen (vgl. Mt 14,13-21).

Meine Heere stehen bereit, um euch zu helfen. Das Väterliche Haus ist für Seine Kinder da; denkt also daran, dass das Gute immer stärker ist, auch wenn ihr euch mitten im Krieg befindet. Das Gute ist stärker und deshalb werdet ihr wahrhaftige Wunder erleben.

Ich lasse euch im Frieden Gottes zurück und segne euch. Euer Heiliger Erzengel Michael und Seine Engelsheere

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengel Michaels an Luz de Maria.

3. März 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen komme Ich zu euch, um euch das folgende Wort Gottes zu übermitteln.

Meine Himmlischen Heere stehen bereit, um die Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu verteidigen.

Der Ruf zur Umkehr richtet sich direkt an das menschliche Geschöpf, welches der Umkehr so sehr bedarf, denn es wird immer ungehorsamer, egoistischer und entpersonalisierter.

Das menschliche Geschöpf nimmt jede Art von Ideologie an und ahmt diabolische Rituale nach. Es klammert sich an teuflische Ideologien, die sich innerhalb der Gesellschaft ausbreiten und macht sich so zu einer Marionette in den Händen des Bösen. Es handelt gegen Unseren König und Herrn Jesus Christus und ebenso gegen Unsere Königin und Mutter.

Das Universum ist in Bewegung und es geschehen große Veränderungen. Das menschliche Geschöpf schaut in den Himmel, aber es möchte Gott nicht um Hilfe bitten. Überall nur Leichtfertigkeit und Sünde!

Der Dämon wird durch die Handlungen der menschlichen Geschöpfe und bei deren Feiern und Veranstaltungen offen zur Schau gestellt. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Menschheit sich ihm schon hingegeben hat.

Wie werdet ihr doch für diese Beleidigungen leiden müssen! Wie schwach ist doch das menschliche Geschöpf und wie leicht tauscht es Brot für Steine!

Die Menschheit erhält Anweisungen, die sie zuweilen verwirren können. Diese müssen aber in den verschiedenen Lebensbereichen umgesetzt werden, denn alles wird sich verändern und nichts wird mehr so sein wie vorher. Deshalb bittet euch Unsere Königin und Mutter, noch spiritueller und immer weniger weltlich zu werden, damit ihr unterscheiden und so dem Bösen fernbleiben könnt.

Volk Gottes, die geistige Schlacht ist hart und weil sie so hart ist, könnt und dürft ihr in keinem Bereich eures Lebens nachgeben. Bleibt standhaft im Glauben, geratet nicht ins Wanken und seid Geschöpfe Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Gebt acht, seid wachsam! Die tektonischen Platten wurden aktiviert, weil der Erdkern sich verändert hat. Dieser Fakt wurde den Menschen nicht mitgeteilt und nun werden sie schutzlos einem desaströsen Erdbeben und Tsunami ausgesetzt sein.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Veränderungen in der Kirche gehen weiter. Es sind Veränderungen, die das Volk Gottes verwirren und einige dazu bringen, die Kirche zu verlassen. Dieser Glaubensabfall freut besonders die Sektierer des Dämons, welche diese Menschen dann in unbekannte Gewässer führen können, die sie verwirren und die nicht zu Unserem König und Herrn Jesus Christus führen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Besucht das Allerheiligste Sakrament, betet an und leistet Wiedergutmachung für die gesamte Menschheit. Betet den Heiligen Rosenkranz mit dem Herzen. Ruft eure Schutzengel an und bittet um Meinen Beistand und den Beistand Meiner Himmlischen Heere.

Das menschliche Geschöpf lebt sein Leben weiter, wie es ihm gefällt; ein Leben der Sünde und der Unehrlichkeit. Deshalb werden die Menschen von den kommenden Ereignissen überrascht werden und angesichts des Übermaßes der Sünde werden sie keine Zeit mehr haben, sich vorzubereiten.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Waffen, die der Bär besitzt, sind allen anderen Ländern unbekannt und sie werden die gesamte Menschheit überraschen.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Italien, denn es wird leiden und vom Kommunismus gegeißelt werden.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn erste Anzeichen der großen Verknappung sind in einigen Ländern bereits sichtbar.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet und bereitet euch auf die große Warnung vor.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet und lebt diese Fastenzeit im Geist und in der Wahrheit.

Geliebte Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Diese Generation leidet zwar, aber sie führt mit ihrem Handeln aktiv das Erscheinen des Antichristen herbei ... gleichzeitig führt sie aber auch die Ankunft des Friedensengels herbei; dieser wird von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit ausgesandt und von Unserer Königin und Mutter begleitet werden, um den Kindern Gottes neuen Mut zu schenken, damit sie den Glauben nicht verlieren.

Was auch immer geschieht, Unser König und Herr Jesus Christus ist mit Seinen Kindern. Was auch immer geschieht, Unsere Königin und Mutter ist mit Ihren Kindern. Was auch immer geschieht, Meine Heere beschützen euch. Was auch immer geschieht, die Heiligen und Seligen stehen euch helfend zur Seite.

Fürchtet euch nicht, denn Unsere Königin und Mutter ist mit den Kindern Ihres Göttlichen Sohnes. Fürchtet euch nicht, auch wenn euer Glaube nur so groß wie ein Senfkorn ist (vgl. Mt 17,14-20).

Ihr seid nicht schutzlos; das Väterliche Haus hilft euch.Der Heilige Geist stärkt euch.

Ich leuchte euch den Weg und verteidige euch mit Meinem Schwert. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

6. März 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens: Ich beschütze euch zu jeder Zeit vor Intrigen und Fallen.
Kinderlein, das Böse konzentriert sich nun ganz auf die Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Ich als Mutter rufe euch dazu auf, Meinen Sohn anzubeten und brüderlich zu sein, damit eure

Einheit und Liebe zur undurchdringlichen Barriere für das Böse werde.

Verliert nicht den Mut, geht weiterhin den Weg, der zu Meinem Göttlichen Sohn führt. Ihr sollt zu jeder Zeit mit Kraft und Entschlossenheit im Glauben voranschreiten. Nur im Glauben werdet ihr überwinden können, was jetzt geschieht und auch was noch zukünftig geschehen wird.

Kinder, ihr müsst einsehen, dass ihr stets in der Einheit mit dem Heiligen Geist bleiben und Ihn um Seine Gaben, Gnaden und Tugenden bitten müsst.

Ihr lebt in der Zeit des Heiligen Geistes und deshalb müsst ihr voller Glauben und Vertrauen darum bitten, dass Er euch immer mit Seiner Liebe segnen möge, damit ihr die nötige Nächstenliebe im Umgang mit euren Brüdern besitzt.

Ich lade euch dazu ein, den Heiligen Geist anzurufen. Bei Prüfungen, bei all euren individuellen Bedürfnissen, bei schlechter körperlicher und seelischer Gesundheit, bei mangelndem oder fehlendem Glauben, bei Hochmut und mangelnder Demut, bei mangelnder Nächstenliebe, bei Neid und bei mangelnder Brüderlichkeit: betet zum Heiligen Geist.

Komm, Heiliger Geist; Du, der du alle Gnaden schenkst. Erfülle mich zuallererst mit Deiner Liebe und dann mit dem, was mir noch fehlt, um ein besseres Kind Gottes zu werden. Und schließlich, wenn ich einer Gnade Deiner Göttlichkeit würdig bin, erfülle Du mich ganz. Amen.

Geliebte Kinder: Der Heilige Geist wird über allen Seinen Treuen die notwendigen geistigen und körperlichen Gnaden ausgießen, damit sie die kommenden Ereignisse überstehen können. Aber um mit diesen Seinen Gnaden eingekleidet werden zu können, muss jedes menschliche Geschöpf vollkommen darauf vorbereitet sein (vgl. Joh 14,26).

Geliebte Kinder, die gesamte Menschheit wird auf die eine oder andere Weise den Zorn der Naturgewalten zu spüren bekommen. Die Beleidigungen gegen Meinen Göttlichen Sohn sind so schwerwiegend, dass die menschlichen Geschöpfe den Einsturz ihres Turmes von Babel erleben werden, der in der heutigen Zeit die Technologie ist.

Der große weltweite Blackout kommt und ihr, Meine Kinder, glaubt es immer noch nicht. Ihr habt die Anweisung erhalten, alles, was ihr erhalten habt, in Papierform aufzubewahren und doch habt ihr dies immer noch nicht getan.

Das Väterliche Haus hat euch bereits vor einer neuen Krankheit, die sich ausbreiten wird, gewarnt und ihr glaubt es nicht. Um diese Krankheit zu bekämpfen, sollt ihr die Calendula [Ringelblume], den Erdrauch und das Öl des Barmherzigen Samariters verwenden.

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, der Krieg wird die Menschheit innerhalb eines Wimpernschlages treffen und ihr werdet nicht wissen, was ihr tun sollt.

Der Kommunismus hat sich zusammengetan, um die ganze Erde einzunehmen und verschiedene Ziele nacheinander anzugreifen.

Ich bedauere, wie viel Schmerz die Menschheit leiden muss, die sich doch von so vielen beliebig formen lässt! Und das unter anderem auch von denjenigen, die die Menschen eigentlich lehren und ihnen das richtige Verhalten gemäß dem Gesetz Gottes vermitteln müssten!

Betet, Kinder, betet, denn schwere und plötzlich auftretende Unwetter werden Meine Kinder bald noch unvorbereiteter treffen.
Betet, Kinder, betet, denn das menschliche Geschöpf schafft sich seine eigene Religion, eine, die ganz nach seinem Geschmack ist und Mein Göttlicher Sohn leidet sehr darunter.
Betet, Kinder, betet, denn die Nahrung wird knapp und bald darauf werden Meine Kinder leiden.
Betet, Kinder, betet für Chile und Indonesien.

Die Dunkelheit zieht auf, aber der Glaube erleuchtet den Weg und die Herzen der Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Ihr werdet Wunder erleben, bei denen jeder Einzelne die Liebe und Barmherzigkeit Gottes, den Schutz des Heiligen Erzengels Michael und Seiner Heere und Meinen Mütterlichen Schutz spüren wird.

Ruft Mich, denn Ich stehe vor einem jeden von euch.

Ich liebe euch und Ich bewahre euch in Meinem Herzen.

Bekehrt euch, Kinder! Bekehrt euch! Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

11. März 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens: Ich rufe euch dazu auf, im Namen der gesamten Menschheit Meinen Göttlichen Sohn anzubeten (vgl. Phil 2,10-11).

Ich bitte euch dringend, euch in dieser Fastenzeit fortwährend anzustrengen und geistigerweise zu bessern.

Es ist beschämend, dass ihr diese Fastenzeit nutzt, um Erleichterung zu suchen, eure Osterferien am Strand zu planen und um im Luxus und im Übermaß der Sünde zu schwelgen!

Es ist beschämend, dass ihr so hartnäckig damit beschäftigt seid, immer schlechter zu werden und euch der Prahlerei und diesem eurem Egoismus hinzugeben, der euch immer mehr dazu bringt, eure Brüder als minderwertig anzusehen!

Wie sehr durchdringt doch der Stolz jede Pore eures Seins, ihr, die ihr die Kinder dieser Mutter seid. Ihr könnt nicht zugeben, wenn ihr einen Fehler begangen habt und könnt weder um Vergebung bitten noch völlig ohne Hintergedanken die Tugenden eurer Brüder bewundern!

Dieses euer Verhalten erfüllt mich mit großer Trauer, angesichts der ständigen Bedrohung, in der ihr euch als Kinder Meines Göttlichen Sohnes und als Kinder dieser Mutter befindet.

Seid vorsichtig; es ist wichtig, dass ihr die Gewohnheiten der Vergangenheit Vergangenheit sein lasst und ihr euch als würdige Kinder dieser Mutter "von innen heraus mit großzügigem Geist erneuert" (Ps 50 und 51,12).

Ihr Menschen: Ihr seht nicht, wie das Böse in der Welt zugenommen hat. Ihr möchtet die Beleidigungen nicht sehen, die sich gegen Meinen Göttlichen Sohn richten, gerade in dieser für euch alle so kritischen Zeit.

Meine Kinder, die Fastenzeit soll euch dazu bringen, euer Tun und Handeln zu überdenken; nicht das eures Nächsten, sondern euer eigenes. Ihr müsst an dem Vorsatz festhalten, eure schlechten Gewohnheiten der Vergangenheit abzulegen.

Die Elemente der Natur befinden sich überall auf der Erde in Aufruhr und deshalb wird es für das menschliche Geschöpf schwierig sein, sich von einem Ort zum anderen zu bewegen. Es werden überraschend Stürme auftreten und man wird das große Leid nicht einmal erahnen können, das auf die menschlichen Geschöpfe zukommt.

Geliebte Kinder: Die Kirche Meines Göttlichen Sohnes ist kleiner geworden und das aufgrund der Verwirrung, die in ihr herrscht. Meine Kinder brauchen Rat, Orientierung, Sensibilität, Weisheit und Reflexion.

Kinder, die Krankheit schreitet voran und es könnte möglicherweise für kurze Zeit so scheinen, als wäre der Krieg vorüber, aber er wird wiederkommen und dann noch schlimmer als zuvor.

Ihr lacht über die Heilmittel, die euch vom Väterlichen Hause gegeben wurden. Bald aber werdet ihr kopflos durch die Straßen laufen, auf der Suche nach Heilmitteln gegen die Krankheiten, die auftreten werden und doch werdet ihr keine finden.

Betet, Meine geliebten Kinder, betet, denn aus dem Vatikan kommt eine unerwartete Nachricht und die Kenner Meiner Offenbarungen werden ihre Brüder bitten nachzudenken.
Betet, Meine geliebten Kinder, betet; die Intelligenz Meiner Kinder sollte dazu verwendet werden, um nach dem Guten zu streben und nicht, um Rückschritte zugunsten des Bösen zu machen.
Betet, Meine geliebten Kinder, betet, denn die Wirtschaft beginnt einzubrechen und Lateinamerika leidet, weil der Dollar fällt.
Betet, Meine geliebten Kinder, betet, denn der Mond und auch die Sonne verfinstern sich ... Achtet auf die Zeichen, Meine Kinder!

Ihr habt euch als Generation so sehr von Meinem Göttlichen Sohn entfernt, dass das menschliche Geschöpf sehr leicht auf alles hereinfällt, was ihm gezeigt wird.

Geliebte Kinder, auf der Erde wird langsam alles knapp und die Wirtschaft wird zutiefst erschüttert. Meine Kinder verzweifeln und nehmen sich sogar das Leben, wenn sie merken, dass die Wirtschaft langsam zu Grunde geht.

Passt auf, Kinder! Gebt Acht, wenn euch neue Wirtschaftspläne vorgestellt werden, denn aus dem Papier wird bald Metall werden.

Geliebte Meines Herzens, die Menschheit gerät in jeglicher Hinsicht in immer größere Konflikte.

Inmitten all der Qualen wird Mein Herz zu einem jeden von euch durchdringen, um euch zu trösten. Als Mutter versichere Ich euch, dass Ich euch nicht alleine lasse; Ich werde euch Meinen Himmlischen Wohlgeruch spüren lassen, als Trost und Zeichen, dass Ich euch retten werde.

Selbst in den schlimmsten Momenten der Großen Reinigung wird Mein Göttlicher Sohn Seine Treuen, die Ihm im Allerheiligsten Sakrament des Altars beistehen, mit Seiner Liebe zieren.

Der Heilige Geist, welcher der Tröster aller menschlichen Geschöpfe ist, wird euch während der Großen Drangsal auf besondere Weise erleuchten (vgl. Joh 14,26).

Kinder, immer noch seid ihr starrköpfig und töricht und deshalb werdet ihr weder hören noch sehen oder verstehen können, was ihr verloren habt, als ihr die Gnaden des Trösters der Seelen, die Gnaden des Heiligen Geistes, zurückgewiesen habt.

Kinder Meines Göttlichen Sohnes: Werdet der Prüfungen und der täglichen Kämpfe nicht müde. Werdet nicht müde, weil die Freude nicht dauerhaft anhält. Werdet nicht müde, Gott Vater für das Geschenk des Lebens zu danken und leistet Wiedergutmachung für diejenigen, die so vielen Unschuldigen das Leben nehmen und sie damit den Märtyrertod sterben lassen.

Kommt Kinder, lasst uns zu Meinem Göttlichen Sohn gehen! Stärkt euren Glauben, damit ihr zu Ihm gehen könnt. Nutzt die Sinne eures Geistes und handelt nach dem Beispiel Meines Göttlichen Sohnes.

Als Königin und Mutter der Endzeit rufe Ich euch dazu auf, um die Bekehrung so vieler Seelen wie möglich zu bitten und darum, dass ihr brüderlich sein könnt.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

17. März 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die Kinder Gottes tragen das undurchdringliche Schild des Glaubens vor sich (vgl. Eph 6,16-20), im Vertrauen darauf, dass es von der Liebe und Barmherzigkeit Gottes geformt wurde.

Eine große Anzahl an menschlichen Geschöpfen glaubt immer noch nicht an Unseren König und Herrn Jesus Christus und dies ist der größte Fehler dieser Generation.

Obwohl die Warnung sehr nahe ist, feiern die menschlichen Geschöpfe gemeinsam mit dem Dämon. Was wird sie wohl erwarten, wenn sie nicht bereuen und sich nicht bekehren, um ihre Seele zu retten?

Die Warnung ist nicht mehr fern. Ihr verliert euch in Schätzungen, wann dieses Ereignis eintreffen könnte; aber der Tag ist nicht mehr fern.

Der Plan des Dämons ist es, die Getreuen Unseres Königs und Herrn Jesus Christus so zu destabilisieren, dass sie sich von Christus selbst entfernen.

So viele Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus haben sich die vordersten Plätze bei den hinterlistigen Machenschaften des Dämons gesichert, ohne zu wissen, dass sie sich damit zu seinen Sklaven machen und sodann unter der Herrschaft des Antichristen auch wie solche behandelt werden.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ihr erlebt nun schmerzliche Zeiten, aber: was geschieht nach dieser Agonie? Zunächst wird der Bär [Russland] aus seiner Höhle kommen, um Leid über die gesamte Menschheit zu bringen und große Verwüstung in Europa und Amerika anzurichten. Der Bär, der zunächst so vorsichtig schien, wird sein gesamtes Arsenal auspacken und alle überraschen.

Die Menschheit scheint ruhig zu sein, aber dies ist nur deshalb so, weil die Menschen nicht sehen wollen, was mit ihren Brüdern geschieht, die in anderen Breitengraden leben.

Meine Engel ziehen durch die Welt (vgl. Ex 23,20; Ps 91,11) und sind dabei, den Zorn jener Menschen abzukühlen, die mit schwerem Geschütz eine Ära wie die des Nero herbeiführen wollen.

Diese Generation wird sehen, wie ein Komet sehr nah an der Erde vorbeizieht, so nah, dass die Erde davon erschüttert wird.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Frankreich. Sein Volk und mit ihm auch jene, die aus anderen Nationen gekommen sind, um im Land Konflikte auszulösen, werden es in Brand setzen.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Wirtschaft gerät ins Wanken und die Menschheit leidet unter den Preiserhöhungen.

Amerika leidet sehr.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, angesichts der neu auftretenden Krankheit, die sich auf die Atemwege und die Haut des menschlichen Geschöpfes auswirkt. Die Haut nimmt eine dunkle Farbe an und wird schuppig. Ich rate euch deshalb, das Öl des Heiligen Erzengels Michael auf die Haut aufzutragen und die Heilpflanze Erdrauch und das Öl des Barmherzigen Samariters anzuwenden.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet und leistet damit Wiedergutmachung, fleht Gott um Barmherzigkeit an und bittet darum, dass ihr zu demütigen und wahrhaftigen Kindern Unseres Königs und Herrn Jesus Christus werdet.

Ich rufe euch dazu auf, mit eurer Bekehrung nicht bis zum letzten Moment zu warten. Ihr müsst Reue zeigen. Ihr müsst euren Geist erheben, damit der Schöpfer mit dem Zustand eurer Seele zufrieden sein kann.

Als Kinder des Vaters werdet ihr von Seiner Göttlichen Liebe beschützt. Meine Heerscharen bleiben an eurer Seite, denn Wir werden euch immer beschützen.

Ich rufe euch dazu auf, am Fußknöchel jedes Kindes ein himmelblaues Band anzubringen, auf dem ein Ichthys* abgebildet ist; dieser ist ein Symbol der Christen. Besorgt euch eine Medaille, die ihr ebenfalls an diesem Band anbringen sollt. Die Medaille soll von allen Kindern im Alter von 1-10 Jahren getragen werden. Trotz allem muss dabei euer Glauben grenzenlos sein. Falls einige ältere Leute das Ichthys-Symbol ebenfalls tragen möchten, können sie dies tun. Dies wird sie vor bösen Geistern schützen.

Ihr seid gesegnet, also schreitet furchtlos voran. Ihr müsst glauben.

Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

* Die Buchstaben in dem Wort Ichthys (griech.: ΙΧΘΥΣ = Fisch) sind im Christentum ein Akronym für den Namen Jesu: Jesus Christus, Sohn Gottes, Erlöser (Iēsous Christos Theou Yios Sōtēr).

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

22. März 2023

Geliebte Kinder: Mein Segen und Meine unendliche Barmherzigkeit sind mit einem jedem Meiner Kinder.

Als liebender Vater warne Ich euch immer wieder, damit ihr euch vorbereiten könnt, ehe es zu spät dafür ist.

Geliebte Kinder: Angesichts des fehlenden Glaubens bei einem so großen Teil Meiner Kinder, wenden sich viele von ihnen wegen ihrer schlechten Neigungen von Mir ab, insbesondere wegen denen des Fleisches und der Dämon nutzt dies aus, um den Verstand Meiner Kinder zu unterwandern.

Ich rufe euch dazu auf, euch selbst zu prüfen und auf den Weg zurückzukehren, der zu Mir führt, gerade jetzt in dieser Zeit, in der der Heilige Geist auf besondere Weise in euch wirkt, damit ihr eure Seele retten könnt.

Es sind so viele, die verwirrt sind und die deshalb nicht Teil Meines Mystischen Leibes sein wollen. "Ich bin der gute Hirt" (Joh 10,11) der Seelen und Ich habe Meine auserwählten Söhne, Meine Priester, dazu berufen, so wie Ich liebevolle Hirten für die Seelen zu sein. Dennoch müssen sie stets geradlinig handeln und dürfen der Sünde nicht zustimmen.

Die Menschen sind in jeglicher Hinsicht gebrochen. Ihr Motto lautet jetzt: "Ich möchte noch beliebter werden. Die Gebote Gottes werde ich nicht befolgen."

Die Menschheit hat sich in ihrem technologischen Fortschritt verloren; sie nutzt die Wissenschaft für das Gute, aber auch, um den Mitmenschen Schaden zuzufügen. Die Menschen haben die Gelassenheit verloren und sind ins Delirium verfallen; nun widmen sie ihr gesamtes Tun und Handeln dem Satan.

Der Antichrist reist um die Welt und hält sich besonders in den Ländern auf, die sich seinen Idealen, Projekten, Ambitionen, Vorgaben und Gesetzen unterworfen haben. Diese werden bald gezwungen werden, sie alle in die Tat umzusetzen und zu befolgen.

Meine Kinder eilen schnellen Schrittes auf eine Zeit zu, in der sie unter der Hand des Antichristen leiden werden. Dieser herrscht jedoch auch jetzt schon und steht an der Spitze aller Großkonzerne der Welt!

Der Antichrist zieht durch Europa und bereitet dessen Niedergang mithilfe des Krieges vor. Der Bär besitzt die Macht, um die Menschheit in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen, beginnend in Europa.

Meine Kinder stützen sich auf ihre angeblichen materiellen Sicherheiten. Diese Sicherheit, welche die Wirtschaft bietet, wird jedoch bald wegbrechen. Die Weltwirtschaft wird zusammenbrechen, Kinder! Lasst euch nicht in die Irre führen, wenn man euch sagt, dass es einen Wirtschaftsboom geben wird ... glaubt ihnen nicht!

Kinder, bereitet euch so vor, wie es einem Jeden von euch möglich ist. Ihr müsst die nötigen Mittel haben, um alles Notwendige anschaffen zu können. Jenen, die nicht über diese Mittel verfügen, werde Ich selbst das Manna aus Meinem Hause senden, denn Ich werde Meine Kinder nicht sterben lassen (vgl. Joh 6,30-35).

Kinder, die Mächte der Welt führen eine Währung aus Metall ein und die Papierwährungen, mit denen ihr im Moment alles Überlebensnotwendige kauft, werden verworfen. Dies wird zwar nicht in allen Ländern Anwendung finden, aber in den meisten.

Ich rufe die Menschheit dazu auf, im Gebet und in brüderlicher Einheit zu verharren (vgl. Mt 26,41) und entsprechend zu handeln, denn dies ist für euch, Meine Kinder, jetzt sehr wichtig.

Der Kampf um die Seelen hält an; es tobt eine fürchterliche geistige Schlacht und deshalb müsst ihr stets im Guten handeln. Alle egoistischen, hochmütigen, imposanten und stolzen Geschöpfe werden leiden, wenn sie merken, dass sie noch törichter sind als die demütigen und einfachen Geschöpfe.

Es wird ein Krieg großen Ausmaßes kommen, unter dem Einfluss der Macht des Dämons. Der Bär handelt plötzlich und unerwartet und verursacht großes Entsetzen. Der Adler fliegt in großer Höhe mit einer Geheimwaffe in den Krallen; er braucht keine große Flugzeugflotte, denn ein einziges reicht, um Entsetzen auszulösen und seine Brüder zur Flucht zu zwingen, die er selbst nun als Feinde sieht.

Meine Kinder, Mein Herz leidet aufgrund des vielen Leids, dass auf euch zukommt. Es sind so viele, die sich an diesen wahnsinnigen Krieg anschließen werden, aber bald werden sie es bedauern, solch etwas zugelassen zu haben.

Betet, Meine Kinder, betet, damit die Mächte der Erde die Menschen nicht mitreißen mögen.
Betet, Meine Kinder, denn es naht ein großes Beben, verursacht durch andere starke Erdbeben.
Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr, wenn der Hunger kommt, nicht in Verzweiflung geratet, sondern vielmehr darum bittet, dass Meine Engel euch mit Nahrung versorgen mögen, die euren Hunger stillt.

Meine Kinder, Meine Mutter hat euch dazu aufgerufen, die gesegneten Trauben zu bevorraten; ihr werdet sie brauchen, um euren Hunger zu stillen.

Mein Haus hat euch die Heilpflanzen gezeigt, mit denen ihr die kommenden Krankheiten bekämpfen könnt; nehmt dies ernst und seid dankbar für diese Hinweise. Bereitet alles vor, denn die Krankheit zeigt sich bereits und wird sich im weiteren Krankheitsverlauf auf die Haut auswirken.

Meine Kinder; ihr Geschöpfe des Guten; betet und bewahrt die Stille, damit euer Geist ruhig und ihr so zum Segen für eure Brüder werdet und damit ihr das umsetzt, was ihr predigt.

Während das Böse immer mehr Herzen einnimmt, leuchtet das Gute heraus, denn die Finsternis wird das Licht niemals überwältigen können, niemals.

Ich, euer Herr und Gott, brenne in der Wüste und bringe euch kristallklares Wasser, das nicht nur den Durst stillt, sondern auch die verhärtetsten Herzen heilen kann (vgl. Joh 4,13-14).

Selbst wenn ihr von euren Verfolgern umzingelt seid, werde Ich, euer Herr und Gott, euch befreien.

Waffen können nichts gegen Meine Himmlischen Heere ausrichten und deshalb habe Ich Meine Kinder in ihren Schutz gegeben.

Alles was ihr benötigt, wird euch gegeben, wenn ihr gutes Zeugnis abgebt und mit Glauben Meine Lehren befolgt. "Denn wie der Körper ohne den Geist tot ist, so ist auch der Glaube ohne Werke tot" (Jak 2,26).

Ich segne euch, Meine Kinder und Ich liebe euch mit Ewiger Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

27. März 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, aufgrund der Barmherzigkeit Gottes richte Ich Mich heute an euch. Ich bin gekommen, um euch zu warnen; ihr müsst euch geistig und materiell vorbereiten und für alles Notwendige sorgen.

Unser König und Herr Jesus Christus ist barmherzig mit allen Menschen, Er möchte alle retten und schenkt ihnen den Segen der Erlösung. Alle menschlichen Geschöpfe, die ihre Seele retten wollen, dürfen in diese Göttliche Barmherzigkeit eintauchen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich bin gekommen, um meine Stimme zu erheben, damit jedes Geschöpf, wo immer es sich auch befindet, bereit sein möge für seine Bekehrung.

Die Zeit hat sich verkürzt und die Dinge, in die ihr euch gestürzt habt, wiegen so schwer, dass der Arm Gottes nun herabfahren wird.

Unsere Königin und Mutter warnt euch: Der Arm Gottes fällt herab und die Menschheit wird Undenkbares erfahren.

Möchtet ihr wissen, wie ihr euch auf das vorbereiten könnt, was auf die Menschheit zukommt? Seid wahrhaftige Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und liebt Seine Mutter, die Allerheiligste Jungfrau Maria.

Befolgt das Wort Gottes in der Heiligen Schrift. Das heißt: seid Kenner der Heiligen Schrift und setzt alles in die Tat um (Jak 1,22-25). Liebt die Gebote und erfüllt sie. Kennt die Sakramente und erfüllt sie. Setzt die Seligpreisungen in die Tat um. Bittet zu jeder Zeit um die Hilfe des Heiligen Geistes. Übt die leiblichen und geistigen Werke der Barmherzigkeit. Liebt euren Nächsten und seid demütig. Seid Lichter, die den Weg erhellen. Lebt den Glauben in seiner ganzen Fülle, verbringt euren Tag in innerem Gebet und erfüllt den Willen Unseres Vaters.

Sorgt vor; bewahrt in euren Häusern Nahrungsmittel auf, die eine lange Haltbarkeit haben. Bevorratet Bienenhonig, einfache Grundnahrungsmittel, Reinigungsmittel, Alkohol, Medikamente, Wasser und alles weitere, was euch noch vertraut ist. Ihr müsst wieder lernen, gesalzenes Fleisch zuzubereiten und es haltbar zu machen, so wie es auch schon eure Vorfahren taten.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:Die Seuche ist bereits auf der Erde und die Ereignisse, die der Menschheit bevorstehen, stehen schon vor der Tür.

Die Erde bebt mit Gewalt und daraufhin werden noch weitere Länder erschüttert werden. Der Krieg kommt und es werden äußerst tödliche Waffen angewendet werden, die die Menschen noch nie zuvor gesehen haben.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, es wird wieder einen Blutmond geben und dieser wird ein Vorbote sein für das, was gleich nach ihm eintreffen wird (vgl. Apg 2,19-20; Offb 6,12).

Ihr werdet von einer Wolke hören, die sich durch den Wind sehr schnell ausbreitet. Weil die Kinder Gottes die Herkunft dieser Wolke nicht kennen, werden sie sehen wollen, was draußen geschieht. Tut dies aber nicht, flüchtet euch in einen geschlossenen Raum ohne Fenster, denn dort werdet ihr sicher sein und Meine Heere werden euch beschützen.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Japan, denn es wird von einem Erdbeben erschüttert.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Mexiko, denn es wird unter einem Erdbeben großen Ausmaßes leiden.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Amerika, es wird heftig erschüttert.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; der Verrat wird vor den Augen der Menschen sichtbar.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die jetzige Arbeit der Himmlischen Heere und die eurer Schutzengel geht weit über das hinaus, was ihr euch vorstellen könnt. Wir befinden uns in einem geistigen Kampf (Eph 6,12) und beschützen euch zu jeder Zeit vor allerlei Versuchungen. Und mehr noch beschützen Wir euch vor dem Antichristen und seinen Legionen des Bösen.

Stets loben, preisen und beten Wir Gott an und warten auf den Moment, an dem Wir rufen können: "Ihm, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm gebühren Lob und Ehre und Herrlichkeit und Kraft in alle Ewigkeit." (Offb 5,13)

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Dies ist die Zeit der Vorbereitung. Betet zum Heiligen Geist und bittet Ihn, euren Geist mit Seinem Licht zu erleuchten und euch zu zeigen, wofür ihr noch Wiedergutmachung leisten müsst.

Ein jeder soll sich für die Feier der Karwoche herrichten, als einen Altar voller guter Taten und Werke. Ihr müsst im Gebet verharren, nicht nur geistig oder mit dem Mund, sondern selbst tief in eurem Innersten. Bleibt in unlöslicher geistiger Einheit mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und mit Unserer Königin und Mutter der Endzeit.

Mein Segen ist mit euch allen. Vergesst nicht, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist und Er nur auf ein Wort von euch wartet, um euch in die Arme zu schließen und mit ewiger Liebe an Sich zu drücken.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

2. April 2023 – Palmsonntag

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, zu Beginn dieser Karwoche lade Ich euch ein: Meinem Göttlichen Sohn bei jedem Schritt zu folgen und Seine treuen Jünger zu sein. Bleibt im Geiste eng vereint mit Meinem Göttlichen Sohn, gerade so, als wäre dies die letzte Karwoche in Frieden.

Seid eins mit Meinem Göttlichen Sohn, erfüllt euer Herz mit Liebe und seid stets ein Licht für eure Brüder. Diese Karwoche bringt euch einen großen geistigen Nutzen.

Ihr erlebt Momente der Gnade. Und wenn ihr wollt, erlebt ihr auch Momente der geistigen Fülle. Bereut! Dies ist der richtige Moment dafür, kein anderer. Wartet nicht.

Während alledem, was ihr erlebt, erhaltet ihr einen großen Segen, nämlich das Erbarmen der Göttlichen Barmherzigkeit. Nährt euch von ihr und seid lebendige Abbilder dieser unendlichen Barmherzigkeit Gottes, die voller Güte auf die ganze Menschheit schaut.

Ein jeder soll auf individuelle Weise in sich gehen und darum bitten, von der Göttlichen Barmherzigkeit besiegelt zu werden (vgl. Joh 6,27; Eph 1,13-14; 2 Kor 1,21-22), damit ihr der Hochheiligsten Dreifaltigkeit treu bleibt und euch von dieser Mutter führen lasst, wenn die Ereignisse ihren Höhepunkt erreichen.

Jetzt ist der richtige Moment, damit ihr umkehrt auf dem Weg der Sünde, der Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Göttlichen Sohn und der Rebellion gegen alles, was euch an Gottes Existenz erinnert!

Die Spiritualität Meiner Kinder ist so gering, dass sie den ganzen Tag im Materialismus schwelgen und völlig davon gesättigt sind; sie brauchen nichts weiter und entfernen sich immer weiter von der Queller der Göttlichen Barmherzigkeit Meines Sohnes. Wenn diese Quelle sich ergießt, sollen die Durstigen diese Gelegenheit nutzen und von ihr trinken, damit Wunder geschehen können:

Der Ungehorsame wird gehorsamer. Der Törichte wird vernünftiger. Der Hochhmütige wird demütiger. Der Stolze wird bescheidener. Der Ungläubige wird verwandelt und glaubt.

Dies sind die Strategien, die ein jeder kennt, der an seinem eigenen menschlichen Ego arbeitet.

Geliebte Kinder, für Meinen Göttlichen Sohn beginnt nun die Zeit der Schmerzen; der wahren Schmerzen desjenigen, Der sich unschuldigerweise für die Sünden der Menschheit hingibt.

Gebt Acht, geliebte Kinder: Ihr dürft euch nicht gehen lassen, denn ihr lauft Gefahr, auf eurer Suche auf Abwege zu geraten (vgl. Spr 4,20-27).

Ihr lauft Gefahr, zu Gefangenen eurer eigenen Fehler zu werden. Es beginnt nun die Zeit der Prüfung für die Kinder Meines Göttlichen Sohnes (vgl. Jak 1,12-15), in der ihr Glauben sich zeigen wird, angesichts ihrer Nachlässigkeit und Nachfolge des Sohnes der Lüge.

Die Naturgewalten geißeln weiterhin die Völker und bringen großes Leid über sie. Die Erde bebt gewaltig und auch die Wasser der Meere werden erschüttert, was verheerend für die Küstenregionen ist. Während dieser Reinigung wird die Menschheit die Früchte ihrer Missetaten ernten.

Fürchtet euch nicht, denn das väterliche Haus beschützt euch. Ich bewahre euch in Meinem Mütterlichen Herzen. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

3. April 2023 – Montag der Heiligen Karwoche

Geliebte Kinder Meines Herzens: Ich segne und bedecke euch mit Meinem mütterlichen Mantel, damit ihr dem Bösen nicht in die Hände fallt.

Ich habe euch so oft zur Bekehrung eingeladen, aber diese Einladung ist nun zur Pflicht für Meine Kinder geworden und diese Anforderung müssen die Kinder Meines Göttlichen Sohnes unbedingt erfüllen, damit sie sich Kinder Meines Sohnes nennen dürfen.

Erkennt den Wert des Glaubens (vgl. Jak 2,17-22; 1 Tim 6,8). Wenn ihr den Glauben an Gott bewahrt, könnt ihr anderen aus tiefstem Herzen verzeihen, ohne großartig darüber nachdenken zu müssen. Die Kinder Gottes können verzeihen, weil ihr Glauben ihnen die Sicherheit gibt, dass Gott sich um alles kümmert (vgl. Eph 4,32; Mk 11,25).

Erinnert euch immer an den Fluch des Feigenbaums, Meine Kinder (vgl. Mt 21,18-22). Dieser ähnelt so sehr den vielen, die sagen, dass sie den Glauben leben und sich besonders eloquent ausdrücken, während sie in ihrem Inneren leer sind. Sie verurteilen ihren Nächsten und meinen, alles zu wissen, bis sie selbst zu Fall kommen, wegen ihrer leeren Worte, die keine Früchte des Ewigen Lebens hervorbringen.

Geliebte Kinder, denkt daran, dass ihr nicht alles wisst. Gott Vater hat jedem menschlichen Geschöpf seine eigene Gabe oder Tugend verliehen und ein jeder muss, in der Brüderlichkeit der Kinder Gottes, den anderen respektieren. Ich muss euch sagen, dass kein einziges Geschöpf Gottes allwissend ist und wer dies dennoch behauptet, spricht nicht die Wahrheit.

Mein Göttlicher Sohn hat die Händler aus dem Tempel in Jerusalem vertrieben (vgl. Joh 2,13-17). In diesen Zeiten gibt es so viele Händler, die mit ihrem menschlichen Ego das Wort Meines Göttlichen Sohnes und das Wort Gottes entwerten, was in der Konsequenz dazu führt, dass sie im Tempel Meines Göttlichen Sohnes zu Händlern des Dämons werden. Sie stellen die Liebe Gottes auf den Kopf, um Annehmlichkeiten vom Antichristen zu erhalten, der ihnen so viel verspricht, dass sie ihm wie von Sinnen alles geben, um was er sie bittet; bis hin zur Versklavung ihrerselbst.

Betet, Meine Kinder, betet.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

4. April 2023 – Dienstag der Heiligen Karwoche

Geliebte Kinder Meines Herzens: Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, die Mir am Fuß des Kreuzes geschenkt wurde. Ich segne euch mit Meiner Liebe und Ich segne euch mit Meinem Fiat.

Ein besonderer Augenblick in der Karwoche: Judas und Petrus werden in unterschiedlichen Situationen von Meinem Göttlichen Sohn befragt.

Betet, Meine Kinder, betet für eure unschuldigen Brüder, für all die Kinder, die in die Hände derer geraten, die dem Dämon Opfer bringen.
Betet, Kinder, betet; wissend um das Vorgehen des Judas und die Verhandlungen über Seine Gefangennahme und Sein Leben, blutet das Herz Meines Sohnes.

Mein Sohn sagt zu Petrus: "Amen, ich sage dir: In dieser Nacht, ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen." (Mt 26,34)

Betet, Meine Kinder, betet für alle, die sich dem Dämon hingeben und ihn anbeten und die Meinen Göttlichen Sohn damit besonders schwer beleidigen.

Wie viele Menschen krönen Ihn immer wieder mit Dornen!

Meine Geliebten, die Zeit vergeht und Meine Kinder spüren die Gewalt der Natur, die die Welt in schwerem Maße geißelt.

Betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter der Natur.
Betet für Mexiko, denn es leidet sehr.
Betet, Kinder, betet für Mittel- und Südamerika.
Betet für Japan und Indonesien.
Betet für Italien und Deutschland, denn die Natur richtet sich gegen sie.

Mein Göttlicher Sohn bat um Verzeihung für die, die Ihn kreuzigten (Lk 23,34). Die Verzeihung bringt Segen; ihr müsst verzeihen, ohne darauf zu warten, dass man euch um Verzeihung bittet.

Als Mutter der Liebe Gottes vergebe Ich euch, jetzt, in diesem Moment, für all die Beleidigungen, die ihr zu irgendeinem Zeitpunkt in eurem Leben gegen Mich begangen habt, bewusst oder unbewusst.

Ich vergebe euch; bereut von ganzem Herzen. Ich segne euch, denn ihr seid Meine geliebten Kinder. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

5. April 2023 – Mittwoch der Heiligen Karwoche

Geliebte Kinder Meines Herzens: Ich liebe euch und Ich trage euch in Meinem Schoß.

Mein Göttlicher Sohn ist in Betanien, betend und wachend (vgl. Joh 12,1-8), so wie es auch ein jedes Meiner Kinder tun müsste; immer im Gebet und wachend, um sich nicht mit den Dingen der Welt zu beschmutzen. Das menschliche Geschöpf wird nämlich versucht und ist schwach, wenn es nicht betet und den Glauben stärkt.

Im Gebet bleiben:
... ist eine ständige Einladung für Meinen Göttlichen Sohn, in all eurem Tun mit euch zu sein.
... bedeutet, zum 'Nichts' zu werden, damit die Hochheiligste Dreifaltigkeit euch ganz ausfüllen kann.
... bedeutet, von der Liebe Gottes zu leben und sich von ihr zu nähren; es bedeutet, zuzulassen, dass allein diese Liebe Gottes in euch und für euch handelt.

Geliebte Kinder, denkt daran, dass der Dämon herumschleicht (vgl. 1 Petr 5,8-11). Wenn Meine Kinder in seine Netze fallen, kann der Dämon sie angreifen; wenn er eine Tür offen vorfindet, erkennt er, wo Meine Kinder am schwächsten sind und in seiner boshaften Intelligenz reizt er sie damit wieder und wieder.

Meine Kinder, der, mit dem es sich am schwersten zusammenleben ließ, war Judas, denn mit seiner starken Persönlichkeit fiel es ihm schwer, das große Maß an Liebe zu verstehen, das Meinen Sohn erfüllte.

Mein Göttlicher Sohn hatte unendlich viel Geduld mit Judas, Er entschuldigte ihn vor den anderen Aposteln, auch wenn Judas es Meinem Göttlichen Sohn stets übel nahm, dass Er nichts von den irdischen Königreichen wissen wollte.

Wie wertvoll ist doch ein demütiges Geschöpf! Wie viel Weisheit besitzt doch ein demütiges Geschöpf!

Deshalb rufe Ich euch, Kinder, zur Demut. Nur die Demut bewahrt den Frieden unter Meinen Kindern. Der Hochmut ist kein guter Begleiter, denn er verursacht Abneigungen untereinander und kann sogar das Band der Brüderlichkeit zerreißen (vgl. Spr 6,16-19).

An diesem Tag der Trauer, diesem unendlich schmerzhaften Mittwoch der Karwoche, traf sich Judas mit den Rabbis des Hohen Rats und erklärte sich einverstanden, Meinen Göttlichen Sohn mit einem Kuss für 30 Silbermünzen auszuliefern (vgl. Mt 26,14-16).

Geliebte Kinder: Wie viele sind es, die durch die Welt ziehen und Zwietracht säen, wenn sie einfach wiederholen, was sie hören, ohne sich dessen sicher zu sein! Wie viele sind es, die aus Neid mit einem Wort ihren Bruder ruinieren!

Dieser Neid war es, der es dem Dämon erlaubte, in Judas einzufahren und auch heute schafft er dies immer wieder bei den Menschen, vor allem bei denjenigen, die neidisch sind auf Meine wahren Instrumente.

In diesem Augenblick zeichnet sich das Leid ab, das der Menschheit bevorsteht und die Passion beginnt. Auch wenn einige Meiner Kinder sich über die Rufe des Väterlichen Hauses lustig machen, muss Ich als Mutter dennoch bis zum letzen Augenblick versuchen, zu ihnen durchzudringen.

Ihr befindet euch in der Zeit des Leidens: Ihr werdet einen roten Mond sehen, der den Beginn des Blutvergießens aufgrund von Konflikten, Verfolgungen, Hungersnot, gesellschaftlichen Aufständen und des Voranschreitens des Krieges einläuten wird.

All dies erfüllt euch mit Angst und Schrecken und als menschliche Geschöpfe macht alles Unbekannte euch Angst. Ihr bedenkt aber nicht, dass die Treue Meiner Kinder zu Meinem Göttlichen Sohn nicht fruchtlos bleiben wird und dass ihr beschützt seid und werdet, durch diesen festen Glauben.

Weiht in diesen heiligen Tagen eure Häuser dem Kostbaren Blut Meines Göttlichen Sohnes, mit einem Gebet, das dem Herzen eines jeden von euch entspringt.

Geliebte Kinder, Ich segne euch. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

6. April 2023 – Gründonnerstag

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Die Liebe Gottes zeigt Gehorsam.

Dies ist der Tag der großen Lehre der Liebe zum Nächsten; einer Liebe des Erlebens; einer Liebe, die aus den Taten am Nächsten erwächst; einer Liebe, die sich nicht zurückhält, um sich den Bedürftigen hinzugeben; einer Liebe, die in Meinen Kindern Fleisch annimmt, damit sie nach dem Vorbild Meines Sohnes handeln können.

Wer kann dem Bedürftigen die Liebe verweigern? Die Liebe, die rettet; die Liebe, die entgegeneilt; die Liebe, die den Schmerz lindert; die Liebe, die sich für den Bruder hingibt und ihm hilft, sein tägliches Kreuz zu tragen; die Liebe, die Ja sagt, wenn es ihr möglich ist und die Liebe, die Worte des Trostes, der Nähe und der Brüderlichkeit spricht!

Mein Göttlicher Sohn hat sich mit Seinem Ja zum Vater für die Sünden der Menschheit hingegeben und sie alle auf Sich genommen.

Welch großes Geheimnis der Liebe wird an diesem Gründonnerstag gefeiert. Es ist nicht wichtig, wer oder wie oder wann, denn die Liebe ist die größte und wichtigste Realität inmitten der vielen Kreuze eines jeden Meiner Kinder.

Mein Göttlicher Sohn zeigte bei der Fußwaschung, was es bedeutet, sich kleinzumachen, damit die Geliebten bald darauf zu lebendigen Zeugen der Liebe Gottes werden konnten.

Geliebte Kinder: Mein Göttlicher Sohn gibt euch ein Zeugnis Seiner Liebe, einer Liebe der Selbstverleugnung.

Das menschliche Geschöpf sollte auf seine Wünsche und Vorlieben verzichten lernen. Wer auf seine Vorlieben und sein menschliches Verlangen verzichtet, tritt ein in die Fülle der Liebe: umso mehr er sich dem Bruder schenkt, umso größer wird die Liebe.

Die Liebe, die Mein Göttlicher Sohn euch lehrt ist folgende: Es ist die Liebe zum Nächsten, zu jeder Zeit und besonders dann, wenn er leidet. Die Liebe ist die beste Option und sie gibt Halt; sie schenkt dem Nächsten Freiheit, wenn er die Hilfe oder die Liebe annimmt, die ihm angeboten wird. Also: Betet, Meine Kinder! Es wird der Moment kommen, in dem das Herz aus Stein aufbricht und zu lieben beginnt.

Geliebte Kinder Meines Herzens: Mein Göttlicher Sohn gibt sich Seinen geliebten Aposteln hin und begründet so das Heilige Priestertum. Es ist eine Erinnerung an Sein Sühneopfer, nicht nur für die Apostel, sondern auch für ein jedes Seiner Kinder bis in die heutige Zeit, damit sie alle an diesem denkwürdigen Heiligen Abendmahl teilhaben können.

"Während des Abendmahls nahm Jesus das Brot und sprach den Lobpreis;
dann brach er das Brot, reichte es den Jüngern und sagte:
Nehmt und esst; das ist mein Leib.
Dann nahm er den Kelch, sprach das Dankgebet, gab ihn den Jüngern und sagte:
Trinkt alle daraus; das ist mein Blut des Bundes,
das für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden."
(Mt 26,26-28)

Geliebte Kinder: Dieses Heilige Abendmahl wird als ein freudiges Hochfest begangen, wegen der Einsetzung des Sakramentes der Eucharistie. Gleichzeitig ist es aber auch ein trauriger Anlass, weil Mein Göttlicher Sohn an diesem Tag gefangengenommen wurde.

Was sagt eine Mutter, wenn sie von ihrem Sohn Abschied nimmt? Wir sehen uns in die Augen und sprechen wortlos miteinander. Unsere Herzen sind eins mit dem Willen des Vaters, sie umarmen sich und mehr als in jedem anderen Moment verschmelzen sie miteinander. Wir umarmen uns und durchleben alle Erlebnisse in nur einem einzigen Augenblick, der aber doch bis zum Ende der Zeiten anhalten wird. Mit dieser Umarmung werden die Seelen in Zeiten des Leids, der Freude, der Hoffnung, der Nächstenliebe und des Glaubens ermutigt.

Nichts bleibt fruchtlos. Mein Segen für Meinen Göttlichen Sohn soll von allen Müttern an ihre Kinder weitergegeben werden. In Meinem Segen ist auch der des Josef enthalten, des Ziehvaters Meines Sohnes.

Mein Göttlicher Sohn geht fort, aber Ich bleibe nicht allein zurück, denn Ich folge Ihm mystischerweise. Ich nehme Teil an Seinem Opfer, damit Er Mich den Menschen schenken und Ich so zur Mutter der Menschheit werden kann.

Geliebte Kinder, befolgt das vierte Gebot. Eltern, liebt eure Kinder. Denkt immer an das Gesetz der Liebe: Liebt einander, so wie Ich euch geliebt habe (Joh 13,34-36).

Ich trage euch in Meinem Mütterlichen Herzen. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

7. April 2023 – Karfreitag

Geliebte Kinder Meines Herzens: Ein Kreuz aus Holz trägt Mein Sohn und es ist noch viel schwerer, weil auf Ihm die Sünden der ganzen Menschheit lasten.

O, Karfreitag, an dem Mein Göttlicher Sohn solch unfassbares Leid ertragen musste!

Sein Göttlicher Leib ertrug die Qualen und doch vergab Er bei all diesen Torturen nicht nur denen, die ihn geißelten, schlugen oder Ihm in Sein Göttliches Angesicht spuckten, sondern Er betete auch für jene, die Ihn demütigten.

Er betete für die, die Ihm am Palmsonntag zugejubelt hatten und Ihn nun auf dem Weg zum Kalvarienberg beleidigten, Ihn "Beelzebu" nannten und Ihm mit lauter Stimme zuriefen: "Kreuzigt Ihn!" Die menschlichen Geschöpfe verhalten sich häufig so: erst schmeicheln sie ihren Mitmenschen und wenn diese sie dann aus irgendeinem Grund stören, verhalten sie sich oft noch schlimmer als jene, die Meinem Göttlichen Sohn am Palmsonntag zujubelten und danach Seine Kreuzigung forderten.

Dies, geliebte Kinder, ist eine große und schwere Sünde, denn wenn der Neid oder die Eifersucht das menschliche Geschöpf einnehmen, kann es sich nur schwer beherrschen und das meist nur solange, bis seine innere Unruhe zum Gift für seinen Nächsten geworden ist.

So wie Mein Sohn gekreuzigt wurde, geschieht dies immer wieder auch mit vielen anderen menschlichen Geschöpfen, die jede Form von Kummer und Leid ertragen müssen.

Alles basiert auf der Liebe, die Mein Göttlicher Sohn über euch ausgießt. Das Gesetz ist die Liebe Gottes und Meine Kinder müssen darum kämpfen, dass diese Liebe der Grundstein ist, auf dem all ihr Handeln aufbaut.

An einem Stück Holz litt Mein sohn bis zum Tode, doch der Tod konnte Ihn nicht besiegen – Er siegte über den Tod.

Geliebte Kinder, es ist notwendig, dass ihr euch immer an die Worte erinnert, die Mein Göttlicher Sohn vom Kreuz aus sprach:

"Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" (Lk 23,34) Es war für die Menschheit, für einen Jeden von euch, für den Mein Göttlicher Sohn dieses "Vater, vergib ihnen" ausrief. Ihr schätzt das Geschenk des Lebens nicht, ihr übernehmt keine Verantwortung für eure Taten, ihr verehrt das Böse und verachtet das Gute. Ihr verratet einander und lernt nicht aus euren Fehlern; genau das tut ihr und oft noch viel mehr. Für euch, Kinder, hat Mein Göttlicher Sohn ausgerufen: "... denn sie wissen nicht, was sie tun!"

"Frau, siehe, dein Sohn!" (Joh 19,26) Wie viele Mütter sind nicht aus freiem Willen Mutter geworden! Wie viele Kinder verachten ihre Mütter im Alter! Wie viele Mütter werden von ihren Kindern misshandelt! Wie viele dieser Kinder haben noch Mitleid mit ihren Müttern? Und doch: wie viele geistige Mütter, die ihre geistigen Kinder bis hin zum Tod lieben! Es ist eine reine Liebe, eine Liebe, die ihr eigenes Leben für das Kind gibt; solch eine Liebe ist es, die Mein Sohn für einen jeden von euch empfindet – nur unendlich stärker.

"Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein." (Lk 23,43) So wunderbar zeigt sich die Göttliche Barmherzigkeit: wer im letzten Augenblick noch bereut, wer Ihn als König des Himmels und der Erde anerkennt, gewinnt für sich den Himmel. Dies ist eine wertvolle Lektion, Kinder! Aber ihr könnt nie wissen, ob ihr in euren letzten Momenten noch solch eine große Chance bekommen werdet, so wie jener, den ihr als den guten Schächer kennt. Wartet nicht, Meine Kinder, denn der Arm des Vaters ist bereits gefallen und der Kelch ist fast leer: zeigt Reue, bekehrt euch und fleht um Gottes Barmherzigkeit!

"Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" (Mt 27,46) Die Menschheit hat sich von Meinem Göttlichen Sohn, von dieser Mutter und von allem Himmlischen Beistand entfernt. Wenn die Menschen Prüfungen durchstehen müssen, rufen sie zu Meinem Göttlichen Sohn, obwohl sie Ihn vorher nicht zu kennen schienen und nachdem sie Ihn dann kennenlernen durften, leben sie trotzdem so weiter wie bisher. Es ist nun an der Zeit für euch, zu sagen: "Aber nicht mein, sondern dein Wille soll geschehen." (Lk 22,42)

"Mich dürstet." (Joh 19,28) Mein Göttlicher Sohn dürstet nach Seelen, besonders nach den Seelen dieser Generation, die Er zurückgewinnen möchte. Er braucht Seelen, die die marianische Kraft, die Kraft des Gebets und die Kraft des Glaubens in Meinen Kindern wiederherstellen, damit sie die Erde wieder an ihren Schöpfer zurückgeben können. Schenkt Meinem Göttlichen Sohn reine Seelen, um Seinen Durst zu stillen: brüderlich dienende, gläubige und heilige Seelen.

"Es ist vollbracht!" (Joh 19,30) Mein Sohn hat den Willen Seines Vaters bis zum Tod am Kreuz vollkommen erfüllt. Er ist am dritten Tag auferstanden und sitzt zur Rechten des Vaters.

"Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist." (Lk 23,46) Mein Göttlicher Sohn gibt sich dem Vater hin und haucht Seinen Geist aus. Es ist dies der Gehorsam, den Meine Kinder unbedingt brauchen. Es ist dies der Gehorsam, den ihr nicht habt, weil ihr nicht richtig zu lieben wisst.

Ihr haltet den Gehorsam unter Verschluss, weil es euch nicht angemessen scheint, euch dem Willen Gottes zu unterwerfen. Vor allem deswegen, weil das menschliche Ego in euch stärker ist als der Wunsch, den Willen Gottes zu erfüllen.

Ich rufe euch auf, zu fasten, wenn eure Gesundheit es zulässt. Ich lade euch dazu ein, an der Karfreitagsliturgie und der Verehrung des Heiligen Kreuzes teilzunehmen. Betet das Credo und betet den Kreuzweg.

Begleitet Meinen Göttlichen Sohn, begleitet Ihn und betet Ihn an für alle, die dies nicht tun.

Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

8. April 2023 – Karsamstag

Geliebte Kinder: Wir sind nun an dem Tag angekommen, an dem Mein Mutterherz sich der Prophezeiungen des alten Simeon erinnert (vgl. Lk 2,33-35).

Mein Sohn, Mein kleiner und großer König, ruht im Grab und steigt hinab in die Hölle, um bald darauf aufzuerstehen.

Es war eine große Prüfung, die Ich damals mit Liebe, Glauben und Meinem 'Fiat Mihi' angenommen habe. Mein ganzer Glauben an den Willen des Vaters und an Meinen eigenen Sohn erfüllte Mich mit Hoffnung und stärkte Mich an diesem Karsamstag.

Denn über Meinem Schmerz als Mutter stand Meine Hingabe an den ewigen Heilsplan, den Mein Sohn erfüllen musste – und Ich folgte Ihm bei jedem Schritt.

Geliebte Kinder, Ich rufe euch zum Glauben, zur Hoffnung, zur Nächstenliebe und zur Liebe zum Haus des Vaters, damit ihr euch eng mit Ihm vereint und noch mehr erfüllt werdet vom Heiligen Geist.

Geliebte Kinder: Als Mutter erfüllte Mich ein Schmerz, der Mein Herz wieder und wieder durchstach. Oft habe Ich die Orte wieder besucht, an denen Mein Göttlicher Sohn mit dem Kreuz auf den Schultern vorbeigekommen war; wieder und wieder fühlte Ich Seine Stürze, wie man Ihn schubste und beleidigte. Ich erinnerte Mich an den Cyrener und erbat bei Gott Vater allen Segen für ihn.

Für Mich war es ein Tag des Schmerzes, der Stille und der Trauer. Ich konnte Meinen Mund nur öffnen, um Gebete zu sprechen; Ich weinte, wegen all der Trauer und Schmerzen, denn der Glaube und der Schmerz vereinten sich als Opfergabe für Gott Vater, als Wiedergutmachung für die Ungerechtigkeiten, die von den vorangegangen Generationen begangen worden waren.

Geliebte Kinder, hoffentlich ist es für euch nicht schon zu spät, wenn ihr euch aus irgendeinem Grund weigert, um Verzeihung zu bitten, euch zu bedanken oder euer Wohlbefinden auszudrücken, wegen einer liebevollen Geste eines Mitmenschen. Jede Tat und jede Handlung muss so angesehen, gefühlt und ausgeführt werden, als wäre sie eure letzte.

Geliebte Kinder, verliert keine einzige Sekunde eures Lebens, um Frieden zu schließen mit Meinem Göttlichen Sohn und empfangt das Sakrament der Beichte.

Seid demütig in allem und denkt daran, dass Mein Göttlicher Sohn auferstanden ist, um euch alle zu erretten.

Wenn die großen und schwerwiegenden Ereignisse eintreffen, die euch noch bevorstehen, werdet ihr voller Erstaunen Meinem Göttlichen Sohn danken, dass Er euch am Leben und vereint gelassen hat.

Die großen Beben kommen und der Krieg wird noch sichtbarer, weshalb ihr euch jetzt vorbereiten müsst. Seht zu, dass ihr später nicht bereuen müsst, euch nicht vorbereitet zu haben.

Betet, Meine Kinder, betet, angesichts der ernsten Bedrohungen für Nordamerika von seiten der Natur, denn die Erde bebt heftig.

Geliebte Kinder: Ich muss mit euch auch die unendliche Freude und das Glück teilen, das Ich fühlte, als Ich sah, dass Mein Göttlicher Sohn auferstanden war. Meine Seele jubelte und die Freude war unbeschreiblich: Mein Sohn lebt! (Vgl. Lk 24,5-6; Hiob 19,25)

Alles hatte sich erfüllt und die Freude durchdrang Mich bis ins Innerste. Ich war so glücklich, dass Ich fast einen neuen Lobgesang anstimmte, wegen der überwältigenden Liebe, die Wir spürten, als wir uns gegenseitig ansahen.

Seht einander in die Augen und schätzt jedes Geschöpf aufgrund der Menschenwürde, die ein jeder besitzt, weil er ein Kind Gottes ist.

Die Kirchen werden erleuchtet und die Freude kehrt wieder zurück in die Herzen der Menschen.

Geliebte Kinder, Ich segne und beschütze euch. Fürchtet euch nicht.

Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

9. April 2023 – Ostersonntag

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Jedes menschliche Geschöpf wurde vom Tod befreit, den die Sünde verursacht und unter der Voraussetzung des freien Willens wurde ihm die Chance auf das Ewige Leben geschenkt.

Für die Kinder Gottes, die darauf vertrauen, dass ihr Glaube nicht vergeblich ist; die sich bemühen, nach dem Willen Gottes zu leben und zu handeln und die nach dem Ewigen Leben streben, wird der Tag des Lichts ewig andauern.

Als Mutter möchte Ich, dass ihr das Ewige Leben erhaltet und deshalb habe Ich euch in dieser Karwoche an jedem Tag die Waffen gegeben, die euch zu besseren Kindern der Hochheiligsten Dreifaltigkeit machen und euch helfen sollen, untereinander auszukommen; denn ohne Liebe seid ihr nichts (1 Kor 13,1-3).

Als Kinder Meines Göttlichen Sohnes seht ihr das Licht Gottes erstrahlen; seht dies als Gelegenheit, um euch zu bessern.

Dies ist eine Zeit der Gnade und ein jeder von euch sollte sie nutzen, sie voll auskosten und angemessen der vierzig Tage gedenken, die Mein Göttlicher Sohn mit Seinen Aposteln und mit der Erfüllung der anderen Aufträge des Vaters verbracht hat.

Oh, welch glückliche Tage voller Liebe, Freude und Göttlicher Instruktionen für Seine Jünger!
Oh, welch unendliche Freude, die dieser Mutter und besonders Seinen geliebten Jüngern von Gott geschenkt wurde, damit sie von Seinen Jüngern zu Seinen geliebten Aposteln werden konnten, die bald so viel Glauben hatten, dass sie sogar bereit waren, ihr Leben für ihren Jesus hinzugeben!
Oh, welch ewige Freude, dass Meine Kinder so viel Glauben in ihren Herzen haben, dass sie glauben, ohne zu sehen!
Oh, welch göttliche Prüfungen, in denen die Auferstehung Meines Göttlichen Sohnes Seinen Kindern Hoffnung gibt!

Die Liebe muss sich in jedes menschliche Geschöpf einprägen, damit es sich dem Nächsten schenken kann. Es ist im großen Gesetz der über allem stehenden Liebe zu Gott und zum Nächsten, in dem man Meinen Sohn findet.

Meine Kinder verstehen die Nächstenliebe nicht richtig, denn sie sind noch nicht vergeistigt und noch nicht tief genug vereint mit Meinem Göttlichen Sohn, um Ihn darum bitten zu können, dass Er ihnen ein weiches Herz, ein Herz aus Fleisch und Blut, gebe, mit dem es ihnen möglich wird, sich in ihren Nächsten hineinzuversetzen. Wenn dies sie dies hätten:

Wären sie eher bereit dem Nächsten zu helfen, ohne dabei etwas im Gegenzug zurückzuerwarten.
Würden sie sich dem Nächsten ganz schenken, um ihm den Weg zu erleichtern.
Würden sie "Ja, gerne" sagen, wenn es um den Nächsten geht.
Würden sie ihre eigenen Interessen hintenanstellen, um das eine oder andere Mal 'Cyrener' für ihren Nächsten zu sein.

Und gleichzeitig würden sie zu offenen, hingebungsvollen und solidarischen Geschöpfen werden, die stets den ersten Schritt tun, statt darauf zu warten, dass ihre Brüder sie um Hilfe bitten.

Kinder, ein jeder von euch besitzt in seinem Inneren eine Waage, von der ihr glaubt, sie messe die Liebe zu euren Brüdern, aber diese Waage ist in Wahrheit immer nur auf euch selbst ausgerichtet und die Liebe Gottes steht am entgegengesetzten Ende.

Am Maß der Liebe müsst ihr euch orientieren, um zu wissen, wann ihr euch eurem Bruder hingeben müsst; diese Hingabe kommt entweder von Meinem Sohn oder sie ist eine Laune oder menschliches Verlangen. Wie könnt ihr also erkennen, was davon es ist? Ihr erkennt dies, wenn ihr Geschöpfe des Gebets seid, denn dann wird der Heilige Geist bereit sein, euch bei der Unterscheidung zu helfen.

Betet Meinen Göttlichen Sohn an und bereitet euch auf die Göttliche Barmherzigkeit vor.

Ich segne euch, Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

12. April 2023

Geliebte Kinder: Ich komme jetzt mit Meiner Liebe zu euch und bringe euch Meine Barmherzigkeit.

Ihr habt die Feier Meiner Passion, Meines Todes und Meiner Auferstehung begangen und habt euch nun auf den Weg Meiner Barmherzigkeit begeben.

Ich bin die unendliche Barmherzigkeit, aber dies gibt euch nicht das Recht, zu meinen, dass Meine Liebe nicht auch gleichzeitig Gerechtigkeit ist; denn wenn es so wäre, wäre Ich ein ungerechter Richter (vgl. Ps 11,7).

Wenn ihr Mich von Meiner unendlichen Barmherzigkeit sprechen hört, erfreut sich euer Herz. Es ist nun aber an der Zeit, dass ihr erkennt, dass es das Gute wie auch das Böse gibt (vgl. Gen 2,9; Dt 30,15-20); deshalb bin Ich der gerechte Richter. Wenn Ich nur von Meiner Barmherzigkeit sprechen würde, würde Ich euch nicht mit Ewiger Liebe lieben.

Es liegt an euch selbst, euch zu ändern, zu verwandeln, zu bekehren und um Meine Barmherzigkeit zu bitten.

Ich mache keine Unterschiede, wenn Ich Meine Barmherzigkeit über die Menschheit ausgieße. Meine Vergebung und Barmherzigkeit warten auf alle Meine Kinder. Ihr aber müsst bereit sein, euer Verhalten, eure Art wie ihr euren Nächsten seht und euren Umgang mit euren Brüdern zu ändern.

Alle Seelen, die bereit sind, ihre Sünden und Fehler anzuerkennen, die in ihrem menschlichen Ego wurzeln und die sich den festen Vorsatz nehmen, sich zu ändern, werden von Mir sofort erhört werden und Meine Engelsheere werden sie beschützen, damit sie ganz in Meine Göttliche Barmherzigkeit eintauchen können.

Ich rufe Meine Kinder dazu auf, sich geistig selbst zu übertreffen und in die Gnaden und Tugenden einzutauchen, die der Heilige Geist ihnen gibt, wenn sie zu Geschöpfen mit erneuertem Geist werden.

Die unerschöpfliche Quelle Meiner Barmherzigkeit ist die Liebe und so möchte Ich dass ihr seid: seid Liebe und bleibt besonnen, damit ihr den Menschen während des großen Leids helfen könnt.

Jene Meiner Kinder, die glauben, dass Ich nicht auch der gerechte Richter bin, sind meist auch die, die ihren freien Willen missbrauchen, obwohl sie das Gesetz Gottes kennen.

Geliebte Kinder Meines Herzens, betet. Ich rufe euch dazu auf, Liebe zu sein, zu vergeben und Liebe zu schenken.

Geliebte Kinder, betet für die Menschheit. Betet und betet auch, indem ihr Zeugnis gebt.

Geliebte Kinder: Ich möchte, dass ihr Mir euer menschliches Ego schenkt, damit Ich es mit Meiner Liebe formen kann.

Ich möchte, dass euer menschliches Verlangen stirbt und ihr es Mir am Kreuz der Herrlichkeit und Majestät als Opfer darbringt.

Ich segne euch und liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

16. April 2023 – Barmherzigkeitssonntag

Meine geliebten Kinder: An diesem großen Festtag Meiner Barmherzigkeit rufe Ich euch dazu auf, über diesen Meinen Ruf nachzudenken.

Meine Kinder denken stets in Extremen, wenn Ich über Meine Barmherzigkeit und Meine Gerechtigkeit spreche; sie glauben, dass Ich ein Gott bin, der alles verzeiht und durchgehen lässt und dass Ich als Gott immer nachgeben und schnell vergessen muss. Ich bin die Gerechtigkeit, aber Ich bin nicht ungerecht. Aber Ich bin auch nicht so streng, dass Ich keinerlei Mitleid empfinde für die Meinen.

Meine Barmherzigkeit kann alles überwinden, wenn das menschliche Geschöpf von ganzem Herzen um Verzeihung bittet und sich fest vornimmt, sich zu ändern. Wenn Meine Kinder mit aller Kraft, mit ganzem Herzen und mit all ihrem Verstand um Meine Vergebung bitten, schenke Ich ihnen Meine unendliche Barmherzigkeit und lasse Meine Gnaden in Strömen auf sie herabregnen.

Nur weil Ich barmherzig bin, bin Ich jedoch kein kleiner Gott; Ich Bin der unendlich Große, Allmächtige und Allwissende Gott.

Alles, was für den Menschen unüberwindbar ist, kann Meine Barmherzigkeit überwinden. Alles, was der Mensch nicht versteht, ist für mich verständlich; Ich weiß, dass es seinen Verstand übersteigt und verzeihe ihm auf Meine Art.

Alle Meine Taten und Werke entspringen Meiner Liebe, Meiner Gerechtigkeit und Meiner Barmherzigkeit (vgl. Ps 145,17). Das menschliche Geschöpf neigt oft dazu, Mich mit seinem menschlichen Verstand zu beurteilen, der in Wahrheit aber nur auf die eigene Bequemlichkeit ausgerichtet ist.

Geliebte Kinder, Meine Gerechtigkeit ist barmherzig und deshalb verliert sich jeder, der nicht barmherzig ist, im Nebel der Anmaßung und der Intrigen.

Ich rufe euch dazu auf, zu beten, mit Mir zusammenzuleben und Geschöpfe zu sein, die sich durch Meine Liebe erneuern lassen. Ich möchte euch verwandelt sehen, damit Ich euch mit Meinen Gnaden und Tugenden ausstatten kann.

Kinder, ihr geht jeden Tag denselben Weg und trefft jeden Tag denselben Bettler, der am Wegesrand sitzt: hungrig, frierend und durstig. Aber ihr gebt ihm nichts. Es sind jeden Tag die gleichen Menschen, die euch auf eurem Weg begleiten und wenn Ich euch fragen würde: "Welche Bedürfnisse haben sie?"; ihr würdet es nicht wissen.

Das menschliche Geschöpf lebt von dem, was es sieht, von Oberflächlichkeiten; es geht nicht auf seine Mitmenschen ein, es sieht deren Bedürfnisse und Nöte nicht, die nicht immer nur monetärer Natur sind; manchmal kann es auch ein Mangel an christlicher Erziehung oder gar mangelhafte Kenntnis der Heiligen Schrift sein.

Kinder: Ihr verbringt so viele Stunden vor dem Computer und Fernseher und wollt nicht wissen, was auf die Menschheit zukommt!

Wie bedauere Ich doch dieses gleichgültige Verhalten Meiner Kinder in Bezug auf Meine Prophezeiungen, die Ich euch habe zukommen lassen!

Ihr wisst, dass es die Pflicht eines jeden ist, für seinen Nächsten zu beten und sich gegenseitig zu helfen.

Meine Mutter und der Heilige Erzengel Michael haben euch gemäß dem Willen Gottes gewarnt, damit ihr euch vorbereitet und nicht verloren geht.

Es ist nun für euch an der Zeit, den Glauben zu stärken und Meine Göttliche Barmherzigkeit anzurufen.

Geliebte Kinder: Welcher Natur ist euer Glaube? Wie ist es um euren Glauben bestellt? Wo ist euer Glaube? So viele Meiner Kinder wenden sich von Mir ab und verlassen Mich!

Es ist nun an der Zeit für euch, euch eurem Glauben zuzuwenden, treu zu sein und von Meiner Barmherzigkeit zu kosten.

Ich segne euch Meine Kinder. Ich liebe euch. Kommt und sucht Zuflucht in Meiner Barmherzigkeit. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

20. April 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, auf Göttlichen Geheiß spreche Ich zu euch.

Ihr habt die Osterwoche und den Barmherzigkeitssonntag gefeiert und diese Feier aufgeopfert, damit alle Liebe seien und das Gesetz Gottes erfüllen mögen. Nun ist es besonders wichtig, dass ihr für alle betet, die sich auf dem Weg der Bekehrung befinden.

Alles, was das menschliche Geschöpf benötigt, um sich zu bessern und weiterzuentwickeln, hat seinen Ursprung in der Liebe; der Liebe Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, es brechen überall auf der Erde große und schwerwiegende Konflikte aus; sie sind der Wind, der den Sturm ankündigt.

Seid Geschöpfe des Gebets, die Unseren König und Herrn Jesus Christus anbeten (vgl. Phil 4,6-7). Empfangt den Leib und das Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und preist Unsere Königin und Mutter, die Allerheiligste Jungfrau Maria; verleugnet Sie nicht, sondern tragt Sie in eurem Herzen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ihr müsst wissen, dass der Antichrist sich überall dort herumtreibt, wo ihr es am wenigsten erwartet. Ihr fürchtet ihn, denn ihr wisst, wie viel Macht er über die Menschheit hat und ihr erwartet nun, dass er sich öffentlich präsentiert. Aber es ist der Schatten, der den Menschen in Finsternis taucht und wie ein gerissenes Reptil erreicht er alles, was er möchte.

Wie viele Antichriste gab es bereits auf dieser Erde! Wie viele Antichriste gibt es auch jetzt in diesem Moment; sogar in dir selbst: in deinem Ego, das du missbrauchst; in deinem Hochmut und überall um dich herum! Der wahre Antichrist wird sich aber noch präsentieren.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die Wirtschaft gerät in Schieflage und die Menschheit verfällt in Panik. Das Metall wird eingeschmolzen und das Papier verbrannt werden, um noch mehr Macht über alles gewinnen zu können. Dann wird eingeführt werden, was euch bereits angekündigt wurde. Die Mehrheit aller Länder wird diese neue Währung annehmen.

Ihr werdet viele Reinigungsprozesse über euch ergehen lassen müssen, aber Unser König beschützt die Seinen und stärkt ihren Glauben.

Lasst euch also nicht einschüchtern von denen, die euch verfolgen und bedrohen. Ihr müsstet euch nur sorgen, wenn ihr diesen Schutz nicht hättet.

Christus herrscht (vgl. Offb 11,15) auch jetzt schon in den Herzen seiner Gläubigen: Er ist Hoffnung, Glaube, Nächstenliebe, Zuflucht und Sicherheit für Seine Kinder.

Die Kinder Gottes sind Sein Augenstern (vgl. Saj 2,12) und Er behütet sie mit Ewiger Liebe.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

24. April 2023

Auf Göttlichen Geheiß richte Ich mich an euch, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Geliebte Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Aus der Hand Gottes fließt Sein Segen auf jeden einzelnen von euch.

Das menschliche Geschöpf besitzt eine Fülle von Gnaden, die es vom Väterlichen Hause bekommen hat. Es hat sie erhalten, damit es auf dem Weg des Lebens leichter vorankommt; besonders dann, wenn der Weg mühsam wird.

Diese Generation wird sich geistig verwandeln, aber erst nachdem sie schwere Fehler begangen und die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter verleugnet hat.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr nehmt Modernismen an, die Ihn schwer beleidigen; ihr handelt entgegen dem Willen Gottes und verherrlicht damit den Satan, ganz so wie es zur Zeit der großen Verwirrung während dem Turmbau zu Babel war (vgl. Gen 11,1-9).

Unser König und Herr Jesus Christus hat der Schöpfung die Erlaubnis gegeben, ihre ganzen Kräfte auzuwenden, um die viele Sünde wegzuwaschen, die sich auf der Erde angesammelt hat.

Die menschlichen Geschöpfe weigern sich zu erkennen, was überall um sie herum geschieht. Sie lachen über die Barmherzigkeit, die Gott Seinen Kinder zeigt. Ihr werdet bald Naturphänomene beobachten, die man so noch nie gesehen hat. Inmitten großen Leids wird es die Natur selbst sein, die das menschliche Geschöpf dazu bewegen kann, umzukehren und dem Dämon zu entsagen.

Ich habe den Thron des Vaters schon einmal vor der Hinterhältigkeit des Dämons verteidigt (vgl. Offb 12,7-10) und Ich werde dies erneut mit der Hilfe Meiner Himmelsheere tun. Ein jedes Geschöpf wird den Triumph des Unbefleckten Herzens Unserer Königin und Mutter erleben, denn Sie ist es, die "den Kopf der höllischen Schlange zertreten wird" (vgl. Gen 3,15).

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, es entfalten sich nun große und schwerwiegende Ereignisse aller Art vor der Menschheit, die euch zeigen sollen, dass das, was jetzt geschieht, nicht normal ist. Es sind die die Zeichen der Zeit, in der ihr lebt. Ich spreche dabei aber nicht vom Ende der Welt, denn dieses steht noch nicht bevor.

Beschützt eure Familien: Der Dämon attackiert vor allem die Institution der Familie. Gebt dem Dämon also nicht aus Unvorsichtigkeit eine Gelegenheit, um sich auf sie zu stürzen. Seid vorsichtig.

Es gibt so viele Diener des Bösen, die die menschlichen Geschöpfe verwirren, indem sie ihrer Zunge freien Lauf lassen. Auf diese Weise erreichen sie, dass die menschlichen Geschöpfe, die nicht unterscheiden können, sich vom Willen Gottes entfernen. Wie ein Klageruf über die ganze Erde zieht, so wird überall auf der Erde Schmerz und Leid herrschen.

Ich rufe euch auf zum Gebet, damit die menschlichen Geschöpfe unterscheiden lernen und in Einheit mit dem Willen des Vaters leben mögen.

Ich rufe euch auf zu Gebet und Wiedergutmachung für die Jugend.

Ich rufe euch auf zum Gebet, denn der nächste Blutmond ist ein Zeichen des Krieges, des Leids unter den Völkern, der Instabilität unter den Menschen und dem Zusammenbruch der Wirtschaft.

Bleibt vereint in Brüderlichkeit und in der Liebe Unserer Königin und Mutter. Geht euren Weg im Vertrauen darauf, dass das Böse niemals über die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus triumphieren wird (vgl. Mt 16,18-19).

Vertraut fest darauf, dass Unser König und Herr Jesus Christus euch liebt und beschützt. Schreitet voran, ohne Zurückhaltung und Unsicherheit; "werft eure Perlen nicht den Schweinen vor" (Mt 7,6).

Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

29. April 2023

Meine geliebten Kinder, Ich bewahre euch in Meinem Herzen. Meine Worte sind dringlich!

Nährt euren Glauben und eure Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn. Nährt den Wunsch, im Stand der Gnade zu bleiben und Meinen Göttlichen Sohn im Sakrament der Eucharistie würdig und entsprechend vorbereitet zu empfangen.

Gehört mehr Meinem Göttlichen Sohn als der Welt. Wisst, dass die Sünde in dieser Generation überall zugegen ist und dass diese Generation sich von allem lösen will, was ihr nicht passt und was ihre grenzenlose Zügellosigkeit eingrenzt. Sie ist gottlos und ohne Werte und Moral.

Der Dämon verachtet den Wert, den das Leben hat und deshalb bitte Ich euch, wachsam zu sein. Der Dämon hasst die Familie als Institution (vgl. Gen 1,26-28), er hasst die Unschuld und das menschliche Geschöpf an sich. Der Dämon wird nicht von seinen Plänen ablassen und wird immer weiter voranschreiten, um die Kinder Gottes zu zermalmen.

Geliebte Kinder: Alles, was jetzt geschieht, wurde vom Dämon geplant, um die Menschheit zu zerstören und die Seelen zu rauben, damit sie verloren gehen.

Der Dämon richtet sich mit aller Gewalt gegen das menschliche Geschöpf; er zeigt dem Menschen ein aufregendes Szenario, obwohl sich hinter dem Vorhang ein vollkommen anderes Bild abzeichnet:

Hinter diesem Szenario, das man euch zeigt, steckt Gefangenschaft, Schmerz, Mord, vollkommene Kontrolle, die Zurückweisung Meines Göttlichen Sohnes, Verfolgung und alles, was ihr euch noch an Bosheiten vorstellen könnt. Der Dämon hat seine eigenen Heere, mit denen er das menschliche Geschöpf verfolgt.

Kinder, fürchtet euch nicht: Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Der Dämon hat, auch wenn er euch mit aller Gewalt Angst einjagen möchte, nicht mehr Macht, als Gott sie ihm zuweist und er hat nur so viel Freiheit, wie ein jeder von euch sie ihm gibt, um euch zu seinem Werkzeug zu machen und euch dazu zu bringen, gegen Meinen Göttlichen Sohn zu handeln.

Fürchtet euch nicht, sondern stärkt stattdessen euren Glauben. Seid überzeugt davon, dass Gott allein der Allmächtige ist. Ihr müsst dies glauben, ohne zu zweifeln und ihr müsst ebenso daran glauben, dass der Dämon euch nichts anhaben kann, solange ihr dies nicht wollt. Der Dämon flieht, wenn irgendwo der Heilige Rosenkranz gebetet wird und er flieht vor allen Geschöpfen, die Meinen Göttlichen Sohn anbeten.

Glaubt an die Macht Meines Sohnes. (vgl. Hebr 1,3; 1 Petr 2,6) Glaubt, glaubt, glaubt!

Kinder Meines Göttlichen Sohnes, ihr besitzt nur einen mittelmäßigen Glauben. Wenn das Geschöpf bekehrt und sein Glaube wahrhaftig, stark und überzeugend ist, kann es nur versucht, aber nicht mehr besiegt werden. Dieser starke und unveränderbare Glaube macht Wunder möglich; er lässt euch alle eure Kämpfe gewinnen, egal wie schwer diese sein mögen (vgl. Jak 1,6; Joh 11,40).

Ich werde den Kopf Satans zerschmettern (vgl. Gen 3,15), zusammen mit Meinem geliebten Heiligen Erzengel Michael, den Himmlischen Heeren und mit euch, Meinen Kindern. Die Kirche Meines Göttlichen Sohnes wird niemals von den Mächten des Bösen überwunden, wenngleich aber versucht werden.

Meine geliebten Kinder, die Kräfte der Natur richten sich jetzt und auch in Zukunft noch stärker gegen das menschliche Geschöpf. Die Erdbeben werden in einigen Ländern der Erde verheerend sein. Denkt immer daran, dass Ich euch als Mutter beschütze.

Die Temperatur der Sonne hat sich verändert und so wird die Erde noch größerer Hitze und noch mehr Stürmen ausgesetzt sein, welche auch Einfluss auf Meine Kinder haben werden.

Betet, Meine Kinder, betet, damit der Glaube eines jeden von euch noch mehr wachse.
Betet, Meine Kinder, betet, damit euer Glaube standhaft bleibe.
Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr euch nicht fürchtet, sondern damit ihr an Kraft gewinnt durch die Liebe Gottes.
Betet, Meine Kinder, betet, damit man euch nicht mit Lügen überzeugen möge.
Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko.
Betet, Meine Kinder, betet für Chile und Ecuador.
Betet, Meine Kinder, betet für Asien.
Betet, Meine Kinder und bleibt wachsam, denn der Krieg ist noch lange nicht Vergangenheit.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Krankheit, die Ich euch angekündigt habe, wird sich mit großer Geschwindigkeit ausbreiten.

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, diese Mutter liebt euch.

Während sich der Moment der Erfüllung Meiner Prophezeiungen nähert, richtet sich das Böse gegen die Kirche Meines Göttlichen Sohnes; aber Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren.

Ihr seid nicht allein, denn als Mutter warne Ich euch und trage euch in Meinem Herzen. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

3. Mai 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens, empfangt den Segen des Väterlichen Hauses. Mein Herz ist bei euch.

Diese Generation hat es geschafft, dass das menschliche Geschöpf zum Gefangenen der Gelüste des Bösen geworden ist (vgl. Röm 6,12-16).

Bereitet euch auf die Naturkatastrophen vor, die auf die menschlichen Geschöpfe zukommen werden.

Ihr werdet Mich am Firmament erblicken! Fürchtet nicht, getäuscht zu werden. Ich werde es wirklich sein; Ich, eure Mutter, auf der Suche nach euch, Meinen Kindern und Ich werde euch auf die eine oder andere Art rufen.

Um euch nicht zu verwirren, ist das Zeichen, dass Ich mit den Kindern Meines Göttlichen Sohnes bin, das folgende: Ich werde in Meiner Hand einen goldenen Rosenkranz halten und mit großer Ehrfurcht das Kruzifix küssen. Ich werde vom Heiligen Geist gekrönt sein und als Königin und Mutter der Endzeit erscheinen. Ich werde dann erscheinen, wenn der Krieg am schlimmsten sein wird.

Habt Glauben; fürchtet euch nicht, denn Ich bin bei euch, weil Gott es so will. Ihr seid Mein größter Schatz.

Entscheidet euch dazu, euch zu ändern; seid besonnen und wartet nicht auf irgendein Zeichen, um euch zu bekehren. Ihr habt schon so viele Zeichen erhalten, die euch zur Umkehr führen sollten!

Ihr habt aus eurer Technologie einen großen babylonischen Turm gebaut, den das menschliche Geschöpf für das Gute als auch für das Böse nutzt. Haltet euch fern von seinen Versuchungen und nutzt dieses Werkzeug, um das Wort Meines Göttlichen Sohnes besser zu verstehen.

Meine Geliebten: Die Welle von Angriffen zwischen der Ukraine und Russland wird nicht abbrechen. China und die Vereinigten Staaten bleiben in diesen Kampf verstrickt und auch andere Länder werden sich ihm anschließen.

Die Konflikte zwischen Israel und Palästina halten an, so wie viele weitere Konflikte auch.

Das geistige Leben Meiner Kinder ist leer.

Betet, Kinder, betet für die gesamte Menschheit, damit sie sich bekehrt.
Betet, Kinder, betet, damit ihr die Gabe der Unterscheidung vom Heiligen Geist erhaltet.
Betet, Kinder, betet, denn die Sonne sendet der Erde einen großen Sturm entgegen.

Kinder Meines Herzens: Seid wahrhaftig. Das Väterliche Haus lässt zu, dass die Tiere und das Wetter euch mit ihrem ungewöhnlichen Verhalten warnen.

Trefft Vorkehrungen, denn auf verschiedene Länder kommt eine Rattenplage zu.

Ich segne euch. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

8. Mai 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mit Meiner Liebe segne Ich euch, damit sie bei einem jeden von euch bleiben möge. Meine Kinder unterscheiden sich dadurch, dass sie die Liebe selbst sind und dass sie ihre Brüder gut behandeln und ihnen nur Gutes wünschen (vgl. 1 Joh 4,7-8).

In diesem Monat, den ihr in besonderem Andenken an diese Mutter begeht und besonders den Heiligen Rosenkranz betet, möchte Ich, dass ihr diesen 13. Mai folgendermaßen feiert: Betet für alle Meine Kinder, die Meinen Göttlichen Sohn nicht anbeten.

Opfert den Heiligen Rosenkranz für alle auf, die gewaltsam in das Leben Meiner kleinen Kinder eindringen, ihnen dämonische Praktiken eintrichtern und sie dazu bringen wollen, Meinen Göttlichen Sohn zu vergessen und zu verleugnen. Diese menschlichen Geschöpfe werden hart bestraft werden.

Ihr lebt in einer Zeit des konstanten Wandels. Die Naturkatastrophen kommen Schlag auf Schlag und doch versteht ihr nicht, dass dies Zeichen dafür sind, dass es an der Zeit ist, sich zu bekehren.

Was geschieht jetzt mit der Menschheit? Die Meisten haben Meinen Göttlichen Sohn vergessen, sie leugnen alles, was von Gott ist. Sie glauben, dass das Gute nur vom Menschen selbst kommt und dass Gott an allem Schlechten Schuld ist, das einzelnen Menschen oder ganzen Völker zustößt (vgl. Jak 1,13).

Das menschliche Geschöpf handelt unvorhersehbar; es schwankt hin und her zwischen dem, was es gerade für am sichersten oder am besten hält. Es besitzt keine Kenntnis über das Wort Gottes, es ist nicht spirituell und deshalb fehlt ihm die Unterscheidungsfähigkeit. Es zieht von einem Ort zum nächsten, auf der Suche nach etwas, das es erst finden wird, wenn es sich selbst erkennt und Meinen Göttlichen Sohn in allem und allen sieht.

Der Kampf gegen das Böse hält weiter an und Meine Kinder werden immer wieder versucht, aber sie reagieren nicht darauf.

Betet, Meine Kinder und erfüllt weiterhin das Gesetz Gottes.
Betet, Meine Kinder und empfangt die Heilige Eucharistie. Betet und leistet Wiedergutmachung.
Betet, Meine Kinder und bittet um die Gnade, die Liebe Meiner Mutterschaft spüren zu dürfen und somit dem Bösen widerstehen zu können, ohne zu fallen.
Betet, Meine Kinder, denn ihr als Mein Marianisches Heer kämpft mit Liebe, Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe an der Seite des Heiligen Erzengels Michael mit Seinen Himmlischen

Heeren und mit Meinem Geliebten Engel des Friedens. Auf diese Weise werde Ich den Auftrag erfüllen, den Mir Gott gegeben hat: die höllische Schlange und ihre Legionen zu zermalmen.

Betet, Meine Kinder, denn die Kinder Meines Göttlichen Sohnes sind auch Meine Kinder und deshalb warne Ich euch vor dem Himmelskörper, der sich der Erde nähert.

Der Glaube wird auf die Probe gestellt und diese Mutter warnt euch, damit ihr betet; mit Glauben, Hoffnung und im Vertrauen darauf, dass die Hand Gottes euch beschützt.

Denkt daran, dass ihr während einer ungewöhnlichen Synode ein Zeichen des Himmels erhalten werdet, das ankündigt, dass die Warnung nicht mehr fern ist.

Habt keine Angst; seid Geschöpfe des Guten und vertraut darauf, dass der Glaube alles möglich macht (vgl. 1 Joh 5,4; Mt 9,21-22). Wenn ihr den Glauben bewahrt, wird, was in euren Augen unmöglich scheint, durch den Glauben eines jeden Meiner Kinder möglich und es geschehen große Wunder.

Tut Buße für die vielen Seelen, die in der Finsternis, im geistigen Ruin und in der geistigen Verleugnung leben.

Seid Liebe, damit die Liebe Gottes euch überfluten möge.

Ich bewahre euch in Meinem Mütterlichen Herzen. Ich segne euch und rufe euch dazu auf, diesen Meinen Ruf zu verkünden. Ich lade euch dazu ein, Mich anzurufen, wenn euch Gefahren umstellen: Ave Maria, Ave Maria, Ave Maria.

Sucht Zuflucht in Meinem Herzen, wachst in Meinem Schoß und lernt Meinen Göttlichen Sohn an Meiner Mütterlichen Hand kennen. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

13. Mai 2023

Geliebte Kinder Unserer Königin und Mutter: Gemeinsam mit meinen Himmlischen Heeren stehe ich bereit, um die Kinder Unseres königs und Herrn Jesus Christus zu verteidigen.

Der Antichrist ist keine Erfindung; seine Existenz ist eine Tatsache, die in dieser Generation Wirklichkeit werden wird und wegen der die Menschen eine große Verfolgung erleben werden.

Ich rufe euch zur Einheit, zur Brüderlichkeit und zur Liebe, die ihr als Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus leben müsst.

In dieser Zeit der Barmherzigkeit bringt jeder Opfer und gibt gleichzeitig alles von sich, was er in seinen Gedanken und in seinem Herzen trägt. Jene, die ihre Brüder nicht lieben, haben gegen Gedanken zu kämpfen, die sie von der Brüderlichkeit immer mehr entfernen.

An diesem 13. Mai, dem Fest Unserer Allerheiligsten Mutter, ist folgendes für euch besonders wichtig: An diesem Tag schenkt Unsere Allerheiligste Mutter allen, die mit wahrer Reue ihre Sünden bekennen, die Gnade einer noch tieferen Liebe; als Vorbereitung für die Prüfungen, die bereits auf Erden sind und für jene, die noch kommen und sich verschlimmern werden.

Betet, Kinder Unserer Königin und Mutter, betet für die Vereinigten Staaten. Einige Bundesstaaten werden heftig erschüttert und es breitet sich erneut eine Krankheit aus.
Betet, Kinder Unserer Königin und Mutter, betet für Mexiko, denn es wird stark erschüttert. Es ist ein gesegnetes Volk und deshalb greift das Böse es mit aller Kraft an.
Betet, Kinder Unserer Königin und Mutter, betet für Spanien, denn es leidet schwer.
Betet, Kinder Unserer Königin und Mutter, betet für Chile und Ecuador, denn sie werden erschüttert.
Betet, Kinder Unserer Königin und Mutter, betet, denn das Feuer, die Luft, das Wasser und der Wind richten großes Chaos unter den Völkern der Erde an.

Kinder Unserer Königin und Mutter: Die Wirtschaft ist unkontrollierbar; sorgt vor, ehe es zu spät ist.

Vereint euch brüderlich zum gemeinsamen Gebet des Heiligen Rosenkranzes und seid Geschöpfe des Friedens. Verfolgt nicht eure eigenen Brüder.

Sie möchten euch zum Schweigen bringen und wollen nicht, dass ihr die Warnungen Gottes erhaltet, denn ihr sollt wie Schafe zur Schlachtbank geführt werden und ihren Anweisungen folgen, die gegen das Gesetz Gottes sind.

Die verbleibenden Tage des menschlichen Kalenders werden schwierig werden ... deshalb muss euer Glaube stark sein; ihr dürft nicht ins wanken geraten.

Das Gebet hilft dem menschlichen Geschöpf dabei, sich nach und nach zu verwandeln und sich mehr und mehr in das Wort Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu vertiefen. Das Gebet zieht die Seele zu ihrem Schöpfer wie ein Magnet.

Seid stark, seid standhaft und tut keine halbherzigen oder furchtsamen Schritte.

Unsere Allerheiligste Mutter wird in gold gekleidet am Himmel erscheinen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, es werden Weltraumobjekte auf die Erde fallen und große Verwüstung anrichten. Ich rufe euch dazu auf, für die Nacht in euren Häusern Laternen [Taschenlampen] zu haben.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, werdet noch spiritueller und weniger weltlich.

Euer Ziel ist das Ewige Leben und dieses verdient ihr euch auf dem Weg zum Himmel und nicht im Himmel.

Betet jeden Tag drei Gegrüßet seist du Maria, um 12.00 Uhr mittags und um 18.00 Uhr abends.

Ruft Mich jeden Tag an, mit dem Schutzgebet, das ihr Mir gewidmet habt.

Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

17. Mai 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens: Als Königin und Mutter leiste Ich für ein jedes Meiner Kinder Fürsprache, damit es nicht verloren geht.

Ich segne euch immer wieder, damit ihr euch vom Bösen entfernt und euch immer mehr Meinem Göttlichen Sohn annähert.

Jedes menschliche Geschöpf ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich. Ich rufe euch dazu auf, verantwortlich und mit brüderlicher Liebe zu handeln, damit so der Geist des Dienstes am Nächsten gefördert wird.

Ich rufe euch dazu auf, zu beten: Bittet die Hochheiligste Dreifaltigkeit um die Bekehrung der größtmöglichen Anzahl an Seelen.

Betet, als Wiedergutmachung für die Beleidigungen dieser Generation, die große Sünden begeht; sie lebt im Turm zu Babel, der mitten in Sodom und Gomorra steht.

Ihr habt die Kindheit zerstört und den Verstand und das Herz der Kinder beschmutzt. Wie sehr leidet Mein Göttlicher Sohn deswegen! Wie viel Schmerz leidet Sein Göttliches Herz!

Betet, Kinder, betet und bereut jede eurer Taten, die gegen den Willen Gottes sind.
Betet, Kinder, betet, denn die Natur verhält sich völlig unkontrolliert. Die Sonne verändert sich, so wie auch der Mensch selbst.
Betet, Kinder, betet und bereitet euch vor, denn die Erde wird schwer erschüttert.
Betet, Kinder, betet für Japan, Mexiko und die Vereinigten Staaten, denn sie werden ein starkes Erdbeben erleben.
Betet, Kinder, betet für die Schweiz.

Geliebte Kinder, die Zeit läuft ab. Das Leiden der Menschheit wird noch schlimmer werden. Meine Kinder erheben sich gegen die, die sie anführen und ihnen so viel Lasten auflegen.

Als Königin und Mutter führe Ich euch auf den richtigen Weg und reiche euch Meine Hand, damit ihr euch nicht verirrt.

Mein Göttlicher Sohn hilft euch. Entfernt euch nicht von Ihm. Mein geliebter Heiliger Erzengel Michael beschützt euch.

Sucht das Allerheiligste Altarsakrament auf und betet davor.

Ich segne euch auf besondere Weise. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

21. Mai 2023

Ich segne jeden einzelnen von euch und lade euch dazu ein, mehr Meinem Göttlichen Sohn zu gehören. Betet Ihn an, im Geist und in der Wahrheit. Betet und seid lebendige Zeugen dieser Gebete.

Geliebte Kinder, ihr müsst eure Beziehung zu meinem Göttlichen Sohn noch mehr vertiefen. Seid keine Kinder des Augenblicks, sondern seid Kinder, die Meinen Göttlichen Sohn mit all ihren Taten und Werken anbeten.

Angesichts dieser wahrhaft alarmierenden Zeit, die diese Generation nun erlebt, lade Ich euch dazu ein, euch innerlich neu zu finden und auch eure Einheit mit dem Väterlichen Hause zu erneuern. Weiht euch dem Heiligen Geist und seid demütig von Herzen.

Wenn ihr von Geschehnissen hört, die sich auf anderen Kontinenten ereignen oder in Ländern, die gar nicht so fern von euch sind, denkt ihr immer noch, dass es euch niemals treffen wird. Woher nehmt ihr diese eure Sicherheit und wie kommt ihr menschlichen Geschöpfe dazu, euch frei von Sünde zu nennen?

Die Menschheit wird gereinigt und die Sonne, der Mond und die Elemente schließen sich dieser Reinigung an. Sie rufen der Menschheit zu, sie möge doch zur Besinnung kommen und immer um die Barmherzigkeit Gottes bitten.

Die Menschheit leidet sehr: Die Wasser der Meere erheben sich und treten über die Ufer. Die Vulkane erwachen und das Klima der Erde verändert sich immer mehr. Das menschliche Geschöpf ist der Urheber großer Irrtümer und die Konsequenzen dieser Irrtümer lassen sich nicht verhindern; sie verursachen schwere Schäden unter den Menschen.

Kinder: Ich bewahre euch in Meinem Unbefleckten Herzen und beschütze euch vor dem Bösen. Ein jeder von euch soll seinen freien Willen nutzen, um zu entscheiden, ob er in Meinem Herzen leben will oder nicht.

Mein Göttlicher Sohn verteidigt euch vor so viel Bösem, das die ganze Welt durchstreift.
Mein geliebter Heiliger Erzengel Michael und Seine Heere warten auf den Ruf eines jeden Einzelnen von euch, um euch zu helfen, damit ihr nicht fallt.

Dies sind schwierige Zeiten für die Menschheit; Zeiten der Verwirrung, aber wenn ihr standhaft bleibt, werdet ihr Meinem Göttlichen Sohn weiterhin treu bleiben können.

Nicht alles ist Schmerz! Aus den Prüfungen erwachsen die wahren Helden Meines Göttlichen Sohnes. Als Mutter der Menschheit helfe und beschütze Ich euch.

Ihr werdet Mich am Himmel sehen und wissen, dass Ich eure Mutter bin.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

26. Mai 2023

Geliebte Kinder, empfangt Meinen Segen.

Wenn ihr Mich anruft, nähre Ich euch mit Meinem Willen. Bittet um Meinen Heiligen Geist bei allem, was ihr tut und bittet Ihn darum, dass Er euch segnen möge; nicht nur euch selbst und eure Familien, sondern die ganze Menschheit, damit der Glaube der Menschen an Mich wachse und sie nicht den falschen Ideologien folgen, die Meine Kinder zu Fall bringen sollen.

Ihr werdet von großer Unsicherheit geplagt, wegen eures mangelnden Vertrauens in Meine Vorsehung, Meinen Schutz und Meine Hilfe.

Wie viele schalten vor Arroganz ihre Vernunft und den Verstand aus und verleugnen dann meine Rufe!

Wie viele leugnen Meine Rufe zur Umkehr, die an Meine Kinder gerichtet sind, genauso wie einst die Gelehrten des Gesetzes. In ihrer Torheit schimpfen sie Mich in der Öffentlichkeit einen Lügner, Panikmacher und Apokalyptiker!

Wie soll ein Mensch, der in seinem Leben die Apokalypse nicht lebt, zwischen der Wahrheit und den Betrügereien des Antichristen unterscheiden können, die euch zum Ungehorsam gegen das Lehramt Meiner Kirche, gegen Meinen Willen, verleiten sollen?

Wer die Apokalypse [Buch der Offenbarung] nicht kennt, wird weiterhin leugnen, was die Erde bereits heimsucht und er wird töricht sein und gegen Meine Rufe Widerstand leisten.

Geliebte Kinder, ihr lebt in Ungewissheit, weil ihr nicht akzeptieren wollt, dass die irdische Macht euch bereits zum Abgrund drängt. Sie kommen zusammen und treffen Entscheidungen, um euch ins Chaos zu stürzen, indem sie den größten Schatz des menschlichen Geschöpfes zum Einsturz bringen: die Wirtschaft.

Die gesamte Weltwirtschaft wird verändert werden; alles, was ihr jetzt zum Kaufen und Zahlen verwendet, wird nicht mehr akzeptiert werden und ihr werdet euch nicht mehr mit Lebensmitteln und allem Lebensnotwendigen vorbereiten können. Deshalb bat Ich euch, den Glauben an Mich und Meine Mutter zu bewahren; Sie hatte euch bereits die Heilmittel genannt, mit denen ihr die kommenden Krankheiten bekämpfen könnt. Aber leider seid ihr immer noch taub für diese Rufe. Diese Krankheiten werdet ihr nicht mit den euch bekannten Medikamenten bekämpfen können, sondern nur mit dem, was euch von Meinem Hause gezeigt wurde.

Wacht auf, Kinder! Macht eure Zukunft nicht an bestimmten Daten fest, sondern bereitet euch vor und sucht Mich in der Beichte und in der Eucharistie, in der Kommunion Meines Leibes und Blutes auf.

Ihr seht, wie sich die Natur über die Länder der Erde erhebt, aber nicht einmal dies weckt euer Gewissen auf.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, Chile, Ecuador und Kolumbien, denn sie werden erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika und Panama, denn sie werden heftig erschüttert.
Betet für Australien, denn es wird Verheerendes erleben.
Betet, Kinder, betet; viele schlafende Vulkane erwachen und verursachen so viel Tod unter den Menschen. Und dies alles wegen der Torheit einiger Anführer, die es versäumen, Meine Kinder zu warnen.
Betet, Kinder, betet, denn die Erde bebt auch weiterhin an verschiedenen Orten: Asien leidet, genauso wie auch Europa, an Orten, wo man es am wenigsten erwartet.

Der Krieg schreitet voran und ein Fehler wird den Kampf zwischen den Menschen einleiten, einen Kampf, den man als Machtkampf tarnt.

Mein geliebtes Volk, Argentinien wird unerwartetes Leid erfahren und Brasilien leidet in seinem Herzen.

Meine Kinder, Ich liebe euch. Ich bin immer da, um euch zu retten und lasse euch nicht im Stich. Ich habe Meinem Heiligen Erzengel Michael und Seinen Legionen befohlen, dass sie gegen den Dämon kämpfen und nicht zulassen sollen, dass dieser euch emotional zerstören möge. So werdet ihr auch weiterhin das Erste Gebot erfüllen können.

Ich gebe euch Zuflucht, Ich helfe euch und Ich spreche zu euch, damit ihr in dem bestärkt werdet, was ihr schon wisst. Habt Wasservorräte in euren Häusern.

Seid Spiegel Meines Friedens und in diesem Frieden helft eurem Bruder, helft dem Hilflosen. Seid vorsichtig in eurem Reden, da man euch bereits überwacht und dabei schlechte Intentionen hat.

Vereint euch brüderlich und vergebt euch von ganzem Herzen.

Es ist ein Kampf um die Seelen, deshalb lasst nicht zu, dass man euch von Mir entfernt. Bleibt standhaft, dann werde Ich, euer Herr und Gott, euch von allem Bösen befreien.

Ich segne euch mit Meiner Väterlichen Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

27. Mai 2023

Geliebte Kinder, Ich segne euch. Lebt in Brüderlichkeit, so wie es Mein Wille ist.

Ihr müsst friedlich den Weg mit euren Brüdern gehen und Meine Liebe überall dort hinterlassen, wo ihr vorübergeht.

Ich lade euch dazu ein, wahrhaftig zu bereuen und eure Sünden zu bekennen, damit ihr an diesem besonderen Tag, dem Festtag Meines Heiligen Geistes, die Gnade einer noch größeren Liebe erhalten könnt.

Ihr braucht die Früchte der Liebe, um das, was ihr jetzt erlebt und auch das, was ihr in Zukunft noch erleben werdet, zu überstehen. Diese Liebe muss über das Menschliche hinausgehen; es muss jene Liebe sein, die Mein Heiliger Geist angesichts der kommenden Katastrophen über Meine Kinder ausgießt, damit sie nicht verzweifeln. Die Liebe Meines Heiligen Geistes wird euch helfen, nicht zu verzweifeln und stattdessen standhaft zu bleiben und den Glauben an Mich zu bewahren.

Erbittet zu jeder Zeit die Gaben des Heiligen Geistes für euch. Dies ist notwendig, damit ihr sie auch erhaltet und solch großer Schätze würdig werdet.

Gabe der Weisheit
Gabe der Erkenntnis
Gabe des Rates
Gabe der Stärke
Gabe des Wissens
Gabe des Erbarmens
Gabe der Gottesfurcht

Ihr müsst gemäß Meinem Willen handeln, Mein Gesetz erfüllen und ein würdevolles Leben führen.

Aus den Gaben des Heiligen Geistes entspringen dann die Früchte, die für ein korrektes Leben und für das Bewusstsein, dass ihr ohne Mich nichts seid, nötig sind. Diese Früchte sind:

Die Liebe: Sie führt zur Nächstenliebe; sie lässt euch die Brüderlichkeit frei ausleben und hilft euch dabei, das Erste Gebot zu erfüllen.

Die Freude: Die Freude, die eure Seele erfüllt, hilft euch zu erkennen, dass ihr euch vor nichts fürchten müsst, wenn ihr bei Mir seid.

Der Frieden: Er wird dem zuteil, der sich Meinem Willen hingibt und der während seines irdischen Lebens auf Meinen Schutz vertraut.

Die Geduld: geduldig ist, wer sich von den Widrigkeiten und Versuchungen im Leben nicht aus der Ruhe bringen lässt und der stattdessen in vollkommener Harmonie mit seinem Nächsten lebt.

Der Langmut: Langmut ist die Fähigkeit, auf Meine Vorsehung zu warten, auch wenn es unmöglich scheint. Aus dem Langmut erwächst die Großzügigkeit.

Die Güte: Jedes liebevolle und freundliche Geschöpf besitzt sie, vor allem wenn es seine Mitmenschen gut behandelt.

Die Freundlichkeit: Sie kommt euren Brüdern immer zu Gute und, gemäß Meinem Vorbild, sieht man wie jeder, der diese Gabe besitzt, sich vollkommen für seine Brüder hingibt.

Der Sanftmut: Er hält euch im Gleichgewicht und besänftigt die Wut und den Jähzorn. Er toleriert keine Ungerechtigkeit und erlaubt weder dass ihr Rache übt noch dass ihr einen Groll hegt.

Die Treue: Sie zeigt Meine Präsenz in einem jeden, der Mir bis zum Ende treu bleibt und der von Meiner Liebe und in der Wahrheit lebt.

Die Genügsamkeit: Wenn ein Geschöpf den Heiligen Geist besitzt, dann besitzt es auch ein ausgeprägtes Bewusstsein darüber, dass es in seinem Handeln die Ordnung bewahren muss; dass es nicht begehren soll, was es nicht besitzt und dass es stattdessen ein lebendiges Zeugnis der inneren Ordnung und der Zügelung der Gelüste sein soll.

Die Keuschheit: Als Tempel des Heiligen Geistes seid ihr wahrhaftig mit Mir verbunden. Ihr müsst euch Mir hingeben, damit alles Ungeordnete in euch abgeschwächt werde; nicht nur in Bezug auf das Fleisch, sondern auch alles Ungeordnete in eurem Innern, das euch zu ungeordneten Handlungsweisen verführt.

Geliebte Kinder, seid wahrhaftige Zeugen Meines Heiligen Geistes und seid dies nicht halbherzig, sondern mit voller Überzeugung.

Betet, geliebte Kinder, betet, denn die Vulkane toben und bringen Leid über Meine Kinder, weil sie das Klima auf der ganzen Welt verändern.
Betet, geliebte Kinder, damit die Gegenwart Meines Heiligen Geistes in Meinen Kindern verhindert, dass das Böse in die Menschen eindringen kann.
Betet, Meine Kinder, denn ein großer Schmerz durchzieht Meine Kirche…
Betet, Meine Kinder; betet darum, dass die Menschheit auf Mich vertrauen möge.

Mein Heiliger Geist regiert in einem jeden Meiner Kinder, aber es liegt an euch, Ihn anzunehmen und richtig zu handeln, damit Er bei euch bleiben kann.

Bleibt wachsam im Geiste.

Ich segne euch mit Meiner Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

2. Juni 2023

Geliebte Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit: Gemäß dem Willen Gottes komme ich zu euch und lade euch dazu ein, eins mit dem Göttlichen Willen zu sein. Nur in Gott allein werdet ihr wahres Leben finden.

Seid sanftmütig, wohltätig und verliert die Hoffnung nicht. Erniedrigt euch, damit eure Brüder aufblühen können. Seid die, die Zeugnis geben für die Brüderlichkeit. Wisst, dass dem vergeben wird, der selbst vergibt und dass die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter der Endzeit die lieben, die auch ihre Brüder lieben.

Werdet noch vergeistigter, damit ihr das Licht Gottes zu denen bringen könnt, die in Finsternis sind oder die falsche Wege eingeschlagen haben, auf denen sie viele Sakrilegien gegen Unseren König und Herrn Jesus Christus und gegen Unsere Königin und Mutter begehen.

Wie viele Akte gegen die Liebe Gottes werden von den Horden Satans angetrieben.

Diese Generation rebelliert gegen Unseren König und Herrn Jesus Christus, gegen Unsere Königin und Mutter und gegen die Ordnung, die Moral, den Respekt vor dem Leben, die Treue, die Brüderlichkeit und die Unschuld der Kinder.

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, ihr müsst Wiedergutmachung leisten für die Beleidigungen durch diese Generation.

Ihr steht kurz vor dem Ende der Zeit der Vorwarnungen und überall werden sich Katastrophen ereignen, ohne dass dies sich aufhalten ließe. Viele Länder leiden unter den Naturgewalten, aber auch unter den bösen Taten und Werken der Menschen gegenüber Ihresgleichen.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet, denn die Krankheit taucht auf wie ein Schatten, der sich über die gesamte Welt ausbreitet.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet und seid stets vorbereitet, denn die Erde wird heftig erschüttert.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet, angesichts des vielen Leids, das auf die Menschheit zukommt. Dies soll euch schwächen, in Vorbereitung auf den Auftritt des Antichristen.

Gebt Gott, was Gott gebührt: die Ehre und die Herrlichkeit.

Seid dankbar und vergesst die Medikamente des Väterlichen Hauses nicht, um unbekannte Krankheiten zu bekämpfen.

Geliebte Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, auf diesem letzten Stück des Weges werdet ihr Brüdern begegnen, die einer freundlichen Hand bedürfen, die sie aus dem Schlamm zieht. Reicht ihnen diese Hand und helft den Hilfsbedürftigen, voller Liebe zu Gott und eurem Nächsten.

Ihr müsst verstehen, dass in diesen Zeiten für euch als Kinder Gottes die Nächstenliebe eine Waffe ist. Nichts gehört euch ... alles was euch gegeben wurde, gehört der Hochheiligsten Dreifaltigkeit.

Alle Werke, Missionen, Gebete und all das, was die Laien der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter darbringen, müsst ihr aufopfern für den, dem alle Ehre und Herrlichkeit gebührt, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Was ihr unserer Königin und Mutter darbringt, sind Akte der Liebe, der Hingabe und der Verehrung für die, die die Königin des Himmels ist.

Umso demütiger ihr seid, umso mehr Segen, Gnaden und Tugenden erhaltet ihr.

Dies ist eine Zeit, in der ihr ein Herz aus Fleisch und Blut braucht und in der ihr Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit sein müsst, die Diese auch an die erste Stelle setzen.

Die Himmelskörper am Firmament, die Elemente, ja, die ganze Schöpfung, erfüllen genau das, für was sie geschaffen wurden. Aber was ist mit dem menschlichen Geschöpf?

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit; um diesen Namen auszusprechen, müsst ihr euch stets Seiner großen Herrlichkeit bewusst sein.

"Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe!" vernimmt man im Himmel!

Bereitet euch vor, denn was ihr für weit weg hieltet, ist nun nicht mehr fern. Der Engel des Friedens wird euch Frieden bringen; nicht das, was der Mensch für Frieden hält, sondern den wahren Frieden, der von Unserem König und Herrn Jesus Christus kommt.

Ich segne euch Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

6. Juni 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Geliebte Kinder Unserer Königin und Mutter der Endzeit, gemäß dem Willen Gottes komme Ich zu euch.

In dieser Zeit ist es besonders wichtig, dass jeder einzelne von euch sich selbst kennt. Jeder Mensch muss genau wissen, wer er ist und jeder muss sich selbst kennen.

So viele menschliche Geschöpfe hindern sich selbst daran, sich zu sehen wie sie sind, weil sie in ihrem menschlichen Ego gefangen sind und immer wieder dieselben Fehler begehen. Es ist notwendig, dass ihr, wenn ihr diesen Ruf zur Selbsterkenntnis hört, euch jetzt sofort fest vornehmt, euer Innerstes genau zu prüfen: Was geht in euch vor? Wie steht es um eure Bindung zu Christus? Welche Gefühle und Wünsche habt ihr und wie steht es um euer Verhalten und eure Moral?

Ich rufe euch dazu auf, nicht euer Ego, sondern nur euer Verhalten gegenüber eurem Nächsten zu betrachten: Wie groß ist eure Liebe und Hingabe zum Nächsten? Seid ihr Geschöpfe des Guten oder des Bösen? Wie viel Gutes wohnt in euch? Welche Qualität hat euer Handeln?

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Geschöpfe dieser Generation musstet ihr euch noch nicht in demselben Grad mit dem Bösen konfrontieren, wie die Generationen vor euch. Der Gestank der Sünde umgibt den Antichristen und das Böse, das in ihm wohnt, stammt direkt aus der Hölle – also kommen auch der Hass und die Verfolgung direkt von dem, der ihn vollkommen beherrscht.

Der Antichrist besitzt eine herausragende Persönlichkeit und große List, um die Massen für sich zu gewinnen und sie von sich zu überzeugen. Er verursacht keine Panik unter den Menschen, sondern er zieht sie mit Lügen und Täuschungen an sich. Er schließt bereits Verträge mit einigen irdischen Mächten der Finsternis, um Chaos unter den Menschen zu verursachen und um die Geschöpfe von ihrem Herrn und Gott zu trennen. Er gründet eine neue Religion und verhindert, dass die Länder sich untereinander mit Nahrungsmitteln, Medikamenten und finanziellen Hilfen gegenseitig unterstützen können. Die Menschen werden sich ihm bereitwillig hingeben, um alles Überlebensnotwendige zu erhalten und sie werden nicht mehr an ihre ewige Erlösung denken.

Die Wirtschaft bricht nach und nach zusammen. Von einem Moment auf den anderen werdet ihr euch gezwungen sehen, noch alles Notwendige zu besorgen, bevor sie ganz zusammenbricht; denn wenn sie erst zusammenbricht, dann überall.

Ihr sucht Zerstreuung in weltlichen Dingen und habt euch von der Liebe zur Hochheiligsten Dreifaltigkeit und zu Unserer Königin und Mutter entfernt. Und trotzdem gewährt Sie euch dies, aus Liebe zu euch, Ihren Kindern:

Am 15. Juni erhalten alle, die ihre Sünden mit wahrer Reue vorher gebeichtet haben, von Unserer Königin und Mutter die Gnade einer noch tieferen Liebe zur Hochheiligsten Dreifaltigkeit und zu euren Brüdern. Dies soll euch als Vorbereitung dienen, für die Prüfungen, die bereits auf Erden sind und die nun noch schwieriger werden.

Ich segne euch, Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

10. Juni 2023

Empfangt den Segen dieser Mutter, die euch liebt: Ich segne euch an diesem besonderen Tag; nähert euch Meinem Göttlichen Sohn an. Lebt von Ihm und in Ihm, in der anhaltenden Intmität einer treuen Seele zu Meinem Göttlichen Sohn.

Mein Göttlicher Sohn lebt in einem jeden Seiner Kinder; Er führt sie, liebt sie und rettet sie, aus Liebe, Barmherzigkeit und um ihnen das Ewige Leben anzubieten.

Geliebte Kinder, ein jeder von euch ist ein Teil der Kirche, die Mein Göttlicher Sohn eingesetzt hat und Er wohnt in euch.

Geliebte Kinder: Als Glieder des Mystischen Leibes Meines Göttlichen Sohnes werdet ihr immer verfolgt werden, so wie auch Mein Sohn verfolgt wurde. Mein Göttlicher Sohn leidet deshalb sehr und fragt die Verfolger Seiner Kinder dasselbe wie einst Saulus: "Warum verfolgst du mich?" (Apg 9,4)

Geliebte Kinder, ihr wisst wohl, dass ihr aus Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn große Verfolgung erleidet und noch erleiden werdet, durch die Feinde der Kirche. Zweifelt nicht an der Realpräsenz in der Heiligen Eucharistie, die ihr empfangt und nährt euch beständig von allen empfangenen Eucharistien so wie auch von den Momenten, die ihr in Anbetung vor dem Allerheiligsten verbracht habt. Geliebte Kinder, ihr seid Wohnstätten für Meinen Göttlichen Sohn; sorgt dafür, dass ihr dessen würdig seid.

Entfernt euch von allem Weltlichen, seid Geschöpfe des Guten und liebt eure Brüder. Mein Göttlicher Sohn ist die Liebe und deshalb müssen Seine Kinder auch sich selbst und ihre Brüder lieben.

Euch stehen schwerste Prüfungen bevor, die die gesamte Menschheit betreffen werden und deshalb rufe Ich euch dazu auf, den Frieden zu bewahren und bei Meinem Göttlichen Sohn zu bleiben:

Tut dies, damit ihr bei dem Blackout, der kommen wird, durch den Heiligen Geist erleuchtet werdet. Vergesst nicht, dass es aber eure Pflicht ist, euch auf diese schwere Prüfung vorzubereiten. Dieses Ereignis wird dazu führen, dass es zu einer Klimakatastrophe kommt. Bereitet euch darauf vor!

Es schmerzt Meinen Göttlichen Sohn und auch diese Mutter, zu sehen wie der Krieg immer näher rückt.

Es ist abscheulich, dass Meine Kinder sich vorbereiten, als gingen sie auf ein Fest.

Betet, Meine Kinder, betet für die Länder, in denen die Regierenden die Kirche und ihre Bevölkerung ausmerzen möchten.
Betet, Meine Kinder, betet und achtet auf eure Gesundheit, denn es treten immer mehr plötzliche Todesfälle auf, verursacht durch die widerrechtlichen Taten jener, die die Menschheit regieren.
Betet, Meine Kinder, betet für Meine wahren Instrumente, denn sie werden verfolgt.
Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden.
Betet für Chile, Ecuador und Kolumbien.

Seid würdige Wohnstätten der Präsenz Meines Göttlichen Sohnes in euch.

Ich leiste für einen jeden von euch Fürsprache bei Meinem Göttlichen Sohn.

Ich trenne Mich nicht von euch, denn Ich liebe euch mit mütterlicher Liebe. Bleibt Meinem Göttlichen Sohn treu und empfangt die Realpräsenz Meines Göttlichen Sohnes in der Eucharistie.

Schweres Leid und Qualen kommen auf euch zu und deshalb warne Ich euch, damit ihr euch mit Winterkleidung vorbereiten könnt. Die Sonne verdunkelt sich und das Böse nutzt diese Gelegenheit, um die Herrschaft über den Großteil der Menschheit an sich zu reißen.

Mein Göttlicher Sohn ist die Liebe und im Frieden mit den Brüdern zu leben ist eine Wohltat für die Seele.

Ich segne euch und Ich liebe euch, Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

13. Juni 2023

Geliebte der Hochheiligsten Dreifaltigkeit: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen wurde Ich zu euch gesandt, um euch den Willen Gottes und die Fürsprache Unserer Königin und Mutter zu übermitteln.

Geliebte Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die Zeit drängt!

Ich rufe euch auf zum Gebet mit dem Herzen, aber auch mit Glauben (Jak 1,6), Nächstenliebe, Demut und Hoffnung. Vertraut auf die Liebe Gottes zu einem jeden von euch und auf den Schutz Unserer Königin und Mutter der Endzeit.

Zeigt der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, den Schutzengeln, euren persönlich bevorzugten Heiligen und Unserer Königin und Mutter der Endzeit stets eure Dankbarkeit.

Seid brüderlich, damit ihr in Zeiten der Not Hilfe erhaltet.

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, in diesen Zeiten bietet das Böse seine gesamte Bosheit gegen die Menschheit auf, weil es sich an den Kindern der 'Frau, mit der Sonne bekleidet' (Offb 12,1) rächen will. Deshalb muss das menschliche Geschöpf über das große Geschenk des Lebens und über das, was in Wirklichkeit der Schutz Gottes ist, nachdenken. Am meisten jedoch sollte es das wertvollste Geschenk von allen zu schätzen lernen: die Heilige Eucharistie.

Wer einen lebendigen Glauben hat, brüderlich handelt und mit allen sein Wissen teilt, legt bereits einen Teil des Weges zum Himmlischen Festmahl zurück, der nur durch Taten und Werke überwunden werden kann.

Vergesst nicht Unseren geliebten Engel des Friedens. An diesem Tag rufe ich euch besonders dazu auf, ein Gebet für den Engel des Friedens aufzuopfern. Er wird für euch ein Beispiel des wahren Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe sein und ein Großteil von euch wird durch ihn neu aufleben.

Die Natur behält ihr Tempo bei. Ihr habt gesehen, dass einige Vulkane bereits erwacht sind und es werden noch weitere Vulkane folgen.

Das Wasser handelt unvorhergesehen und verursacht dabei große Schäden in verschiedenen Ländern; dies habt ihr bereits erlebt und es wird auch weiterhin so geschehen.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für die Vereinigten Staaten. Das Klima ist nicht mehr dasselbe und diese Nation wird unter einem heftigen Erdbeben leiden, das auch einen Teil von Kanada treffen wird.
Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Mexiko. Diese Nation wird sehr leiden; sein Boden wird erschüttert und dies verursacht großen Schmerz unter der Bevölkerung.
Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Mittelamerika. Nicaragua leidet unter dem Erdbeben: Rivas, Carazo, Granada und Managua sind betroffen.
Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, Costa Rica leidet wegen des Erdbebens: San José ist am meisten betroffen, aber auch Alajuela, Cartago und Limón sind in großer Bedrängnis. Das ganze Land wird stark erschüttert.
Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, Panama leidet wegen des Erdbebens: Bocas del Toro, Chiriquí und Los Santos leiden unter den Auswirkungen des Erdbebens.
Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Kolumbien, Ecuador und Perú, denn auch sie werden erschüttert. Die Strände Brasiliens werden weniger und Chile leidet unter dem Erdbeben. Uruguay und Argentinien werden ebenfalls vom Beben der Erde überrascht.

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter; keiner von euch soll sich beunruhigen, bleibt im Frieden. Ihr braucht den Frieden in Zeiten des Chaos. Verzweifelt nicht; der Glaube ist für euch der Schlüssel, der euch die Richtung weist.

Bereitet euch auf schwerwiegende Ereignisse vor, aber vergesst nie, dass der Herr des Lebens euch vorangeht und ihr an der Hand Unserer Mutter geht.

Schreitet voran, ohne den Mut zu verlieren, habt keine Angst und vertraut auf die Barmherzigkeit Gottes. Bereut eure Sünden.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

17. Juni 2023

Geliebte Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, Ich komme zu euch, um euch das Wort Gottes zu überbringen.

Die Zuflucht zu den Heiligsten Herzen ist es, die den Menschen hilft, im Kampf gegen die Dämonen, die sie versuchen wollen.

Das Unbefleckte Herz Mariens möchte, dass ihr euch Ihm hingebt, damit ihr im jungfräulichen Schoß behütet werdet vor den Dämonen, die diesen besonders fürchten.

Die Dunkelheit kommt und Kommunikation wird unmöglich sein.

Wachst im Glauben, seid wohltätig und weigert euch nicht, euren Brüdern in solch schweren Zeiten zu helfen.

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, ihr braucht einen geistigen Schutzwall; einen Schutzwall, den ihr aus freiem Willen errichtet, um alles abzuwehren, was euch von Unserem König und Herrn Jesus Christus entfernt.

Nun, da ihr geistig vorbereitet seid mit der Beichte vom 15. Juni, müsst ihr euch für ein Neues Leben entscheiden, ohne all das Schlechte, das euch von Unserem König und Herrn Jesus Christus und von Unserer Königin und Mutter entfernt.

Die guten Vorsätze müssen für einen jeden von euch zur Realität werden. Ihr müsst euch "rüsten mit dem Panzer des Glaubens" (1 Thess 5,8) und euch für ein Leben im Kampf gegen eure Sünden entscheiden.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für das Vereinigte Königreich, denn es leidet fürchterlich unter dem Krieg und sein Boden wird erschüttert: Aberdeen leidet, Glasgow leidet unter dem Erdbeben und Irland leidet.

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, Frankreich wird von dem Erdbeben erschüttert: Lyon wird schwer erschüttert, Marseille leidet unter dem Krieg und dem Erdbeben und Le Havre wird vom Wasser gegeißelt und sein Boden erschüttert.

Kinder Unserer Königin und Mutter der Endzeit: Dies ist eine Zeit, in der ihr "klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben" (Mt 10,16) sein müsst.

Geliebtes Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit: Wacht auf, ehe es zu spät ist! Alles ist bereit für den Moment, auf den diejenigen warten, die die Mühlen der Menschheit antreiben.

Seht, was alles auf der Welt geschieht und leugnet es nicht. Geht weiter auf dem richtigen Weg, mit Glauben, Liebe und reichlich Nächstenliebe.

Der Segen der Dreifaltigkeit, Rettung und Vergebung seien mit einem jeden von euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

20. Juni 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich segne euch und Ich liebe euch mit ewiger Liebe.

Kinder Meines Göttlichen Sohnes: Spirituell gesehen, müsst ihr dringend euer Verhalten ändern, damit ihr Meinem Sohn ähnlicher werden könnt. Das weltliche Verhalten bringt euch nur dem Dämon näher, weil ihr ihm damit entgegenkommt.

Die menschliche Natur neigt dazu, das eigene Ego zu erhöhen und seine Werke und sich selbst vor allen bekanntmachen zu wollen. Dies führt dazu, dass das menschliche Geschöpf hochmütig wird und immer mehr der Welt gehört.

Geliebte Kinder: Die Veränderungen auf der Erde werden nun bald beginnen, an verschiedenen Orten. Diese und auch andere Phänomene, die man so noch nie gesehen hat, sind ein Zeichen dafür, dass für die Menschheit die schrecklichsten Ereignisse nun nicht mehr fern sind. Die Natur hat es eilig und gewährt dem Geschöpf keine Rast. Dies wird sich immer mehr intensivieren, weshalb es in einigen Gebieten der Erde sogar zu Evakuierungen kommen wird.

Geliebte Kinder: Euch fehlt der Glaube. Ihr müsst mehr dem Himmel gehören als der Welt. Vertraut stets auf die Göttliche Vorsehung, aber bereut eure ungebührlichen Taten und Werke.

Die Erde wird weiterhin von Erdbeben heimgesucht, denn so kündigt sich an, wie nahe die Menschheit den kommenden Ereignissen schon ist.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet. Ihr müsst euch dringend geistig ändern und euch materiell vorbereiten. Verschiebt dies nicht auf morgen.

Seid Geschöpfe des Guten und helft bei der Ausbreitung dieser Rufe, ehe es zu spät ist.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Deutschland, denn es leidet sehr. Hamburg und Berlin werden schwer von der Natur gegeißelt.

Kinder, Amerika wird auf die Probe gestellt. Ich warne euch, denn die Mangelsituation wird besonders schwer sein. Habt Vertrauen, glaubt und verzweifelt nicht. Haltet euch nicht zurück, betet von ganzem Herzen.

Entfernt euch nicht von Meinem Göttlichen Sohn und eilt zu Mir, wenn ihr Mich braucht. Bittet auch jetzt schon um die Fürsprache des Engels des Friedens! Bleibt weiterhin demütig, denn dem Demütigen gebührt die Ehre. Betet, Kinder, betet um das Wohl eines jeden eurer Brüder. Seid geradlinig in eurem Handeln und seid Geschöpfe des Guten.

Mein Segen ist mit einem jeden von euch. Habt Glauben und seid geistig stark, um euren Weg weitergehen zu können. Ihr vermögt alles durch Christus, der euch stärkt (vgl. Phil 4,13).

Mein Schoß wird euch das Licht schenken, das euch stärkt. Meine Kinder, in Meinem Schoß werde Ich euch Zuflucht gewähren.

Bleibt im Frieden und verzweifelt nicht, denn ihr werdet die Herrlichkeit im Himmel erleben, aber auch in jedem Sieg über euer menschliches Ego.

Ich liebe euch, Kinderlein. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

24. Juni 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens, ihr seid wie Ton in Meinen Händen.

Die Demut ist eine große Tugend, die Ich in den Geschöpfen besonders liebe.

Ihr erlebt nun die Zeit, die der großen weltweiten Verwüstung vorausgeht. Der Neid überwältigt den Verstand des Menschen und er lässt ihn vergessen, dass er sich auf diese Weise noch selbst zerstören wird. Die Kämpfe, die Drohungen und das Ringen um die Herrschaft schreiten immer weiter voran.

Die konstanten Drohungen, die man auch in die Tat umsetzen wird, halten die Menschheit unter Spannung.

Betet, Meine Kinder, betet. Kuba wird schwer erschüttert und ein Teil seines Landes fällt.
Betet, Meine Kinder, betet. Der südliche Teil Jamaicas leidet, weil sein Boden erschüttert wird.
Betet, Meine Kinder, betet. Haiti und die Dominikanische Republik leiden unter der Natur und sie werden schwer erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet. Puerto Rico wird von einem Tsunami getroffen.
Betet, Meine Kinder, denn Aruba leidet.
Betet, Meine Kinder, betet. Trinidad und Tobago werden erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet. Kleinere Inseln werden von einem Tsunami getroffen.

Meine Kinder: Das menschliche Geschöpf glaubt nur das, was ihm angenehm ist oder was es gerne hören möchte und dies ist eine Form der Rebellion gegen den Willen Gottes.

Mein Volk muss Glauben haben und zwar so viel, dass es sich als wanderndes Volk erkennt und weiß, dass es durch Mich von allem befreit werden wird, was der Menschheit zustößt, wenn die Prophezeiungen sich erfüllen.

Der Zufluchtsort, in den ihr euch bei Gefahr zurückziehen könnt, ist ein "Herz aus Fleisch" (vgl. Ez 11,19), nichts anderes wird genügen.

Es wird so scheinen, als stünde der Himmel in Flammen; dies ist ein Produkt der Bosheit des Menschen.

Ich werde nie müde werden, euch zu einem Lebenswandel aufzurufen.

Erwartet in Frieden und mit Vertrauen die Ankunft des Engels des Friedens.

Ihr seid Meine Kinder, macht euch dies bewusst. Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.