Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.
4. Januar 2025
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Gemäß dem Willen Gottes komme ich zu euch. Ein jeder von euch ist eine kostbare Perle für Unseren König und Herrn Jesus Christus.
Als Fürst der Himmlischen Heerscharen befehle Ich euch, jetzt alles für eure Bekehrung zu tun. Jetzt und nicht erst dann, wenn es zu spät dafür ist. Wenn ihr euch ganz darauf konzentriert, zu besseren Menschen zu werden, werdet ihr mit allen Sinnen bereit sein, euch von der egozentrischen Mentalität zu trennen, die euch jetzt noch beherrscht.
Ihr müsst lernen, euren Nächsten zu respektieren. Ihr kritisiert eure Brüder, schaut aber nie auf euch selbst; indem ihr zwischen Gut und Böse wählt habt ihr alle die Möglichkeit, selbst darüber zu entscheiden, wie euer Leben verlaufen soll. Jeder von euch hat einen freien Willen, den er mit Geist und Verstand ausüben kann. Aber entgegen eurer Meinung, dass ihr euren Verstand beherrscht, ist es viel mehr euer Verstand, der euch beherrscht. Dies wiederum führt dazu, dass ihr aufgrund eurer Schwachheit in Sünde verfallt; ihr verzichtet nicht auf Bedürfnisse, Wünsche, Nahrungsmittel oder Getränke, sondern lasst euch von euren niederen Instinkten leiten.
Ihr müsst euren Blick nach oben richten und euch immer danach sehnen, noch vergeistigter zu werden. Ihr müsst euren Blick vom Weltlichen abwenden.
Unser König und Herr Jesus Christus kennt euch; Er weiß von euren Schwächen und wie ihr immerzu danach strebt, eure Brüder zu überragen und zu beherrschen und wie ihr am Ende voll Hochmut die Demütigen in den Staub drückt. In solch einer Verfassung wird es euch sehr schwer fallen, den richtigen Weg zu finden.
Diese Generation wird sich erst dann weiterentwickeln, wenn sie durch das Sieb der Läuterung gegangen ist. Ihr seid die Generation, die jetzt noch vergeistigter werden muss: all jene, die ihr Verhalten ändern, die ihre weltliche Mentalität loslassen und noch vergeistigter werden, indem sie ihren Blick stets auf das Ewige Leben richten; diese werden immerzu Fortschritte machen, insofern sie dabei die Demut bewahren.
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Veränderungen kommen jetzt Schlag auf Schlag, in allen Lebensbereichen. Auf kosmischer Ebene zeigen sie sich besonders schnell und diese Veränderungen werden auch Einfluss auf die Erde haben. Das Antlitz der Erde wird sich grundlegend verändern; tiefe Risse entstehen aus dem Erdinnern heraus und schwere Erdbeben lassen schlafende Vulkane erwachen.
Die Veränderungen auf der Erde werden schnell auch für jene sichtbar werden, die jetzt noch nicht glauben wollen, dass sich die Prophezeiungen erfüllen werden. All jene, welche die Instrumente Unserer Königin und Mutter verlogen und falsch nennen und sich erdreisten, über sie zu urteilen, werden dann voller Erstaunen mitansehen, wie sich alles erfüllt, was diese wahren Instrumente verkündet haben.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr wisst, dass die Weihnachtszeit in der Katholischen Kirche mit der Vigil von Weihnachten beginnt und mit dem Fest der Erscheinung Unseres Königs und Herrn Jesus Christus am 6. Januar endet (vgl. Mt 2,1-12). Ist euch bewusst, dass Krankheiten die Welt erneut in Ungewissheit stürzen werden? Es wurden bekannte und unbekannte Krankheiten in verschiedenen Ländern verbreitet, was die Welt erneut in Alarmbereitschaft versetzen wird.
Kinder, der Wunsch nach der Dezimierung der Weltbevölkerung ist ungebrochen und er ist der Grund für euer Leiden.
Die Mächtigen missbrauchen die Wissenschaft, um euch über die Luft zu vergiften; dies ist Teil ihres Plans zur Eliminierung eines Teiles dieser Generation, die in zwei Lager geteilt ist: die, die sich bekehren und treu bleiben bis zum Ende und die, die sich nicht bekehren und zu Feinden werden, sobald sie sich dem Antichristen angeschlossen haben. Einige Geschöpfe streben nicht nach dem Allgemeinwohl, sondern nach Macht und in diesem ihrem Machtstreben gehen sie so weit, ihre Mitmenschen krank zu machen, damit sie in ihren Häusern bleiben müssen.
Diese Generation leidet und sie wird noch mehr unter dem Krieg leiden: in verschiedenen Ländern entstehen Revolten, die von einem Land aufs andere übergreifen wie eine Seuche.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr wollt euch nicht an das Gesetz Gottes halten, jetzt ist für euch aber die Zeit gekommen, diesen euren Unwillen abzulegen.
Ohne Unseren König und Herrn Jesus Christus könnt ihr nicht auf dem rechten Weg bleiben. Ohne Unsere Königin und Mutter geht ihr euren Weg ohne den Mütterlichen Rat, der euch sanft korrigiert.
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, besucht das Allerheiligste Sakrament des Altares und nährt euch von der Göttlichen Speise, die vom Himmel gekommen ist (vgl. Joh 6,51-58).
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für euch selbst.
Meine Himmlischen Heere beschützen euch.
Heiliger Erzengel Michael
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.
9. Januar 2025
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Im Auftrag Gottes komme Ich zu euch. Ich komme, um euch dazu aufzurufen, mehr Unserem König und Herrn Jesus Christus zu gehören als der Welt.
Bekehrt euch und kommt zurück zu Unserer Königin und Mutter. Wenn ihr euch vom Heiligen Geist führen lasst, werdet ihr Ihre Nähe noch viel deutlicher spüren können.
Wem es nicht gelingt, seinen Egoismus abzulegen und seine Überheblichkeit auszumerzen, dem wird es sehr schwer fallen, sich geistig zu überwinden. Die Bekehrung ist jedoch nicht unmöglich, wenn ihr bereit seid, Demut zu zeigen.
In diesen Zeiten ist die Demut für einen jeden Menschen unerlässlich; nur so könnt ihr auf den Spuren Unseres Königs und Herrn Jesus Christus wandeln (vgl. Lk 14,11; Phil 2,3-8).
Der Mensch wird immer stärker vom Bösen eingenommen, womit alles Streben nach einem Leben gemäß den Gesetzen Gottes zunichtegemacht wird. Das alleinige Handeln nach dem menschlichen Willen wird Strafen nach sich ziehen: Züchtigungen, die der Mensch durch Wasser, Erde, Luft und Feuer erfährt, weil er die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter so verachtet hat.
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich bitte euch dringlichst, fortwährend im Geiste zu wachsen. Seid Geschöpfe, die beten und bittet den Heiligen Geist um Erkenntnis. Lasst euch nicht von dem leiten, was die Mehrheit möchte.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Krankheit zieht über die Erde. Die Menschheit leidet unter dem Missbrauch der Wissenschaft.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet. In den Ländern wird protestiert, weil man Frieden will.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn der Krieg breitet sich stetig aus.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet und schaut in den Himmel; aus dem Weltall kommt der Schrecken.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Kalifornien, wegen der Züchtigung, die es durch das Feuer erfährt.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn Südamerika wird schwer erschüttert. Mittelamerika wird ebenfalls erschüttert.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Europa, wo man die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter so sehr verachtet. Betet, denn Europa wird im Übermaß leiden.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Menschheit steht vor dem Kollaps. Ihr müsst euch geistig und materiell vorbereiten.
Ich verlange von euch, dass ihr jetzt acht gebt!
Ich segne euch.
Heiliger Erzengel Michael
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft des Heiligen Erzengels Raphael an Luz de Maria.
9. Januar 2025
Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, seid gesegnet.
Ich bin gekommen, um euch um Folgendes zu bitten: vergesst nie, wie groß die Liebe der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und die Liebe Unserer Königin und Mutter ist. Ihr müsst euch jetzt unbedingt den Heiligsten Herzen weihen.
Der Mensch wird nach Zufluchtsorten suchen, um sich vor der Finsternis, vor Krieg oder Verfolgung zu verstecken, aber um diese Orte finden zu können, muss er zunächst den Weg der Bekehrung gehen.
Die Hochheiligste Dreifaltigkeit wird Ihre Kinder mithilfe der Engel zu den Zufluchtsorten führen; aber nur dann, wenn es nötig ist, denn in schweren Zeiten werden einige Häuser zu Zufluchtsorten werden. Kinder, fürchtet euch nicht davor, keine Zuflucht zu finden; wenn ihr den Glauben bewahrt und euch bekehrt, werdet ihr zu den nach dem Willen der Heiligsten Dreifaltigkeit vorbereiteten Zufluchtsorten geführt werden. Ihr müsst immer die Demut bewahren, denn: "Wenn einer meint, er sei zur Erkenntnis gelangt, hat er noch nicht so erkannt, wie man erkennen muss" (1 Kor 8,2-3). Wirklich weise ist derjenige, der von Herzen demütig ist.
Lasst euch nicht verwirren, sondern bleibt Unserem König und Herrn Jesus Christus treu.
Lasst euch als Mystischer Leib nicht spalten, denn die Spaltung beschleunigt nur die Ankunft des Antichristen.
Geliebte: Haltet die Heilmittel des Himmels bereit; ihr braucht sie, um euch vor den menschengemachten Viren zu verteidigen.
Nutzt alles, was der Himmel euch gegeben hat, um euch zu heilen, wenn die Viren euch überraschen. Der Nebel, der in einigen Ländern auftaucht; die extreme Hitze in den einen Breitengraden, der Regen in den anderen; dies alles sind äußerst unübliche Extremzustände, bei denen Viren in der Luft freigesetzt werden, um die Menschen krank zu machen.
Betet ohne Unterlass, betet den Heiligen Rosenkranz und bittet jetzt nicht nur in euren persönlichen Anliegen. Ihr müsst dringend den Heiligen Rosenkranz beten, denn dieses Gebet wird in besonderer Form von den Engeln wie Weihrauch vor dem Thron des Vaters dargebracht.
Versteht, dass die Mutter Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Unsere Königin und Mutter, eure Fürsprecherin bei Ihrem Göttlichen Sohn ist. Allein deshalb sollte ein jeder von euch eine enge Bindung zu Ihr haben.
Ich wurde nicht nur zu euch gesandt, um die Gesundheit eures Leibes zu schützen, sondern auch die eures Geistes.
Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, vergesst nicht die Heilmittel des Himmels. Haltet sie immer bereit.
Ich segne euch. Heiliger Erzengel Raphael
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.
16. Januar 2025
Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich liebe euch. Ich segne euch.
Alle sind dazu berufen, zu beten, in Frieden zu leben und ihren Bruder zu lieben.
"Ich Bin der Weinstock." Denkt daran, dass ihr ohne Mich nichts tun könnt; ohne Mich könnt ihr keine Früchte des ewigen Lebens tragen (vgl. Joh 15,1-17). Denkt immer daran, Meine Kinder!
Menschheit, wende deinen Blick und sieh Mich an. Du gehst auf holprigen Wegen, an steilen Abhängen entlang und läufst in große Fallen, weil du mich nicht kennst und man dich leicht in die Irre führen kann.
Geliebte Kinder, Ich bin die unendliche Barmherzigkeit und Ich bin der gerechte Richter. Diese Generation hat sich verirrt:
Ich biete euch Meine Liebe an, aber ihr verschmäht sie.
Ich biete euch Meinen Leib und Mein Blut an, aber ihr verschmäht sie.
Ich rufe euch zur Brüderlichkeit, aber ihr führt Krieg miteinander.
Ich gebe euch Mein Wort, aber ihr weist es zurück.
Ihr lehnt Meine Gebote ab.
Ihr verspottet Meine Mutter und beleidigt Sie.
Diese Generation ist blind für die Hinterlist des Dämons.
Diese Generation sündigt und möchte es nicht anerkennen; sie hängt an dem, was ihr nicht zusteht und versinkt in Eitelkeiten. Sie lebt von ihrem menschlichen Ich, das eingebildet und voller Hochmut ist.
Jene Meiner Kinder, die demütig sind, liebe Ich ganz besonders. Meine barmherzige Gerechtigkeit erreicht jeden reuigen Sünder, der um Meine Barmherzigkeit fleht und der Meine Mutter um Ihre mütterliche Fürsprache bittet.
Wo Ich angebetet und gepriesen werde, dort bin Ich zugegen und Meine Mutter ebenso. Wo man aber das Feuer des Bösen herbeiruft, dorthin kommt es auch und Meine Kinder müssen leiden.
Kinder, tut euren Brüdern nur Gutes, besonders euren Brüdern im Glauben. Erweicht eure Herzen und hegt keinen Groll, den dies lässt eure Herzen nur verhärten und erfüllt sie mit Neid, welcher auch euren Geist verhärten lässt. Das verhärtete Herz spricht nicht mehr von der Liebe; es will provozieren und all jene verspotten, die beten und Mich lieben.
Geliebte Kinder, Ich rufe zu euch: Obwohl Meine Wahrheit absolut ist, lebt ihr weiter wie bisher und wollt euch nicht ändern.
Deshalb werden starke Winde dafür sorgen, dass der Hochmut in einigen Meiner Kinder ausgemerzt wird. Gleichzeitig werden an verschiedenen Orten der Welt Feuer ausbrechen, die Verwüstung anrichten; sie sind Vorboten für das Feuer, das vom Himmel fallen wird. Der Wind, das Feuer und das Wasser spielen eine entscheidende Rolle bei der Entfaltung der Ereignisse. Große Städte werden von den Elementen verwüstet und starke Erdbeben lassen sie nach und nach verschwinden.
Der Drache taucht auf und verursacht Zerstörung, die Nationen konfrontieren einander ohne Furcht. Man spricht von Frieden und bereitet gleichzeitig einen Hinterhalt vor, der die Nationen in Schutt und Asche legen soll.
Die Hungersnot wird allen zur Qual, die keine Vorräte angelegt haben. Ich bin barmherzig und gebe dem Hungernden zu essen, wenn er nichts mehr hat: Ich bin Vater; "Ich bin, der Ich bin" (vgl. Ex 3,11-14).
Dies ist die Zeit, die so viele angekündigt haben. Dies ist die Zeit, in der Meine Kinder mit ihrer Unbarmherzigkeit überall Angst und Schrecken verbreiten. Sie vergessen, dass Ich der Herr des Himmels und der Erde bin und dass Ich dem friedlosen Menschen das große Zeichen senden werde, welches ankündigt, dass für euch der ersehnte Moment gekommen ist. Die Mehrheit möchte dies jedoch nicht wahrhaben.
Betet, Meine Kinder, betet. Ihr wisst, dass ihr nicht alleine seid; Ich bin den Meinen treu und halte sie in Meiner Rechten.
Betet, Meine Kinder, betet. Meine gebenedeite Mutter liebt euch: 'die Frau, mit der Sonne bekleidet und dem Mond unter Ihren Füßen' führt Meine Kinder als Ihr großes Marianisches Heer an.
Betet, Meine Kinder, betet. Mein geliebter Engel des Friedens hat euch im Blick und setzt sich für einen jeden von euch ein; auch für jene, die keine Liebe in sich tragen und sich weigern, sich zu ändern. Mein Engel des Friedens ist die personifizierte Demut und es schmerzt ihn, wenn man Mein Wort nicht annimmt und die Brüderlichkeit und Sorge um das Allgemeinwohl ablehnt.
Betet, Meine Kinder, betet, denn der Mensch der Wissenschaft wird eine große Entdeckung machen.
Betet, Meine Kinder, betet, denn der große Blackout kommt. Meine Kinder, die auf dem Weg der Bekehrung bleiben und bereuen, werden inmitten der Finsternis das Licht sehen.
Meine Geliebten: Die Hand des Vaters ist herabgefallen. Diese Generation wird ihrer Läuterung nicht entgehen können. Ihr werdet zu Mir kommen und um Meine Barmherzigkeit bitten.
Ich segne euch.
Euer Jesus.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.
23. Januar 2025
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen Mütterlichen Segen.
Schreitet voran im Geiste und gebt euch ganz Meinem Göttlichen Sohn hin. Wenn euer Weg auch voller Hindernisse ist; mit einem unerschütterlichen Glauben könnt ihr sie alle überwinden (vgl. Mk 11,24; Mt 21,21-22).
Die Wege, denen ihr folgen sollt, werden keineswegs leichter oder gar ein Bett aus Rosen sein, aber der Glaube wird euch stark machen und euch ein tiefes Vertrauen in den immerwährenden Beistand Meines Göttlichen Sohnes schenken. Er wird euch die nötige Kraft geben, um unermüdlich vorwärts zu gehen.
Ich habe euch Meinen Schutz versprochen. Ich werde nicht zulassen, dass "die Wölfe im Schafspelz" (vgl. Mt 7,15), die umherstreifen und euch schaden, ihr Ziel erreichen. Am Ende ihres Lebens werden sie alle vor dem Richterstuhl Gottes erscheinen müssen, um gerichtet zu werden.
Der Teufel befindet sich auf der Erde.
Die gierigen Herzen, von Neid und Hass erfüllt, sind zur Beute des Dämons geworden. Sie lassen sich von ihm benutzen, um der Kirche Meines Göttlichen Sohnes, Seinem Mystischen Leib, zu schaden.
Geliebte Kinder, dieser Frieden ist kein Frieden. Das Böse befindet sich auf der Erde und hat sich in Meinen Kindern mit deren Einverständnis festgesetzt. Der Krieg wird noch mehr an Fahrt aufnehmen und große Zerstörung anrichten.
Es gibt Menschen, die einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben, um andere Nationen zu besiegen. Die Erde brennt an verschiedenen Orten, gleich dem Feuer der Hölle, das die Menschen in Angst und Schrecken versetzen und sie zur Erkenntnis führen soll, dass nun alle unter der Grausamkeit all jener Herzen leiden müssen, die Meinen Göttlichen Sohn zurückweisen. Gott hat angeordnet, dass der Teufel nichts gegen diese Mutter ausrichten kann und dies habe Ich bereits bewiesen (vgl. Gen 3,15).
Die Erde brennt an vielen Orten; bald wird jedoch auch Feuer vom Himmel fallen, weil der Mensch selbst es unaufhaltsam auf die Erde herabregnen lassen wird.
Geliebte Kinder, glaubt nicht, dass alles schon zu Ende ist und der Mensch alle seine Waffen weggepackt hat. Der Feind der Seele setzt den Geist in Brand und verhärtet die Herzen.
Betet, Meine Kinder, betet, denn ein unerwarteter Angriff verursacht im Mittleren Osten Tod und Verzweiflung und überall auf der Welt nimmt der Terrorismus zu.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Mächtigen dieser Welt sind im Vorteil und Meine Kinder leiden darunter.
Betet, Meine Kinder, betet, dass all jene, die den Mystischen Leib der Kirche beleidigen, gestürzt werden. Der Heilige Erzengel Michael und Seine Heerscharen wurden ausgesandt, um die Menschen zu beschützen.
Betet, Meine Kinder, betet voller Glauben jeden Tag zum Heiligen Erzengel Michael; vergesst dies nicht.
Betet, Meine Kinder, betet, denn ein Himmelskörper wird auftauchen und sich der Erde nähern; dies wird alles ins Wanken bringen und Meine Kinder werden sich fürchten. Betet, dass sein Kurs abgelenkt wird, betet.
Betet, Meine Kinder, betet, denn erneut werden die Länder der Erde von Wind und Wasser bedroht. Die Küstenstädte leiden unter einem Ereignis, welches die Menschen aus ihren Häusern heraustreibt.
Geliebte Kinder, die Elemente erheben sich gegen die Menschheit und ihr werdet sehr leiden.
Vorwärts, voller Glauben und ohne Furcht; seid standhaft, lasst eure Herzen vom Feuer der Liebe Meines Göttlichen Sohnes entzünden und vertraut darauf, dass man euch nicht im Stich lassen wird.
Kinder, ihr sollt mit gesegnetem Öl ein Kreuz auf die Türen eurer Häuser zeichnen und dabei zum Heiligen Erzengel Michael beten. Die Engel, eure Beschützer, warten auf die Einladung jedes Menschen, um ihn zu verteidigen und zu beschützen, nicht nur vor seinen Brüdern, sondern auch vor sich selbst.
Es naht die Zeit, in der ihr nicht mehr so miteinander kommunizieren können werdet, wie ihr es jetzt tut. Es kommt eine durch den Menschen verursachte Finsternis, ebenso wie eine der Seele: die eine ist menschengemacht, die andere ist gottgewollt.
Meine Kinderlein, unter den Vorräten, die ihr für schwere Zeiten anlegen sollt, müsst ihr auch Bienenhonig und getrocknete und dehydrierte Früchte haben. Aufgrund der furchtbaren Tat des Menschen wird die Natur kontaminiert sein, vor allem das Wasser und die Nahrungsmittel, die ihr im Freien gelagert habt.
Denkt daran, dass die Krankheit voranschreitet und deshalb auch die Flüge eingeschränkt werden. Aufgrund von Veränderungen im Magnetfeld der Erde wird es notwendig sein, den Flugverkehr einzuschränken.
Folgt den Spuren Meines Göttlichen Sohnes, denn Er ist treu (vgl. Offb 19,11).
Tut Gutes und helft euren Brüdern, Sorgt für jene, die nicht für sich selbst sorgen können. Kümmert euch besonders um die Alten.
Die menschengemachte Krankheit breitet sich aus und verursacht großes Leid. Die Menschheit ist in großer Gefahr. Als Mutter schmerzt es Mich sehr, wenn Ich sehe, wie Meine Kinder leiden, aber ihr dürft den Glauben nicht verlieren.
Bleibt wachsam im Geiste! Bleibt wachsam im Geiste!
"Fürchtet euch nicht. Bin Ich nicht da, die Ich eure Mutter bin?" Fürchtet euch nicht, denn Mein Göttlicher Sohn beschützt euch. Ihr seid die Kinder des Königs der Könige und Herrn der Herren. (Offb 19,16)
Kommt zu Mir, Kinderlein, denn Ich leiste Fürsprache für euch. Ich liebe euch, Kinderlein.
Mutter Maria
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft des Heiligen Erzengels Raphael an Luz de Maria.
29. Januar 2025
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Gemäß dem Willen Gottes komme ich zu euch. Ich komme, um euch das Wort zu bringen, das die Angst vertreibt; das Wort, das den Durst stillt und dem Hungernden zu Essen gibt. Das Wort, das einzig und wahrhaftig ist (vgl. Mt 7,24; Lk 11,28).
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich komme, um euch zur Umkehr zu rufen. Findet zu euch selbst in eurem Innersten; dort werdet ihr auch Christus finden, der die Wahrheit und das Leben ist.
Die Menschheit steckt tief im Irrtum und begeht die gleichen Fehler immer wieder: die fehlende Liebe zu Gott ... ein Leben ohne Umkehr.
Die Arroganz des Menschen hat ihn so sehr erniedrigt, dass er um die höchste Demut zu erlangen, beten, Wiedergutmachung leisten und um Vergebung bitten muss. Um Vergebung bitten ist nicht schwer, aber nur der Demütige tut so etwas, der Hochmütige nicht. Und jener Hochmut ist es, der die Menschheit dazu gebracht hat, die Schöpfung zu zerstören (vgl. Lk 1,51-53).
Ihr fürchtet die Finsternis, die auf die Menschheit zukommt, aber ihr besitzt keine heilige Gottesfurcht. Dabei geht es nicht darum, Angst vor Gott zu haben; ihr sollt euch vielmehr ganz dem Vater hingeben, der Seine Kinder liebt (vgl. Hebr 13,5-6).
In der Finsternis gibt es kein Licht, weil sie das Licht nicht anzieht. Sobald jedoch ein Geschöpf bereut und um Vergebung bittet, erwächst in ihm ein Lichtstrahl, der die Angst vertreibt. In der kommenden Finsternis werdet ihr kein äußerliches Licht sehen können; wenn aber ein Mensch nach dem Guten und dem Allgemeinwohl strebt, wird der Heilige Geist ihm das Licht sichtbar werden lassen (vgl. Joh 8,12).
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr müsst euren Glauben mit dem besten Öl am Brennen halten. Es kommen Ereignisse auf euch zu, die die Menschheit bis ins Mark erschüttern werden, aber dies wird nicht reichen, um den Glauben derer auszulöschen, die standhaft, fest und entschlossen an diesem festhalten.
Die Krankheiten breiten sich auf der Erde aus, aber ich helfe euch bei jeder Krankheit, die euch bedrängt.
Besonders in diesem Augenblick sind mitten unter euch verschiedene Krankheiten im Umlauf; sie haben sich in den Geschöpfen eingenistet, die ein schwaches Immunsystem haben. Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Atmungsorgane werden stark angegriffen werden, aber auch die Sinne, die Haut und in schweren Fällen auch die Dermis (oder: Lederhaut) werden davon betroffen sein. Die Augen sind stärker von Irritationen betroffen und Infektionen nehmen zu.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für die gesamte Menschheit, denn der Krieg verschlimmert sich.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Mexiko, denn es wird erschüttert.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn Chile, Peru und Argentinien werden heftig erschüttert.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet. Verschiedene Länder der Erde versinken in gesellschaftlichem Chaos und bewaffnete Aufstände in den Ländern verschlimmern die weltweit herrschende Krise.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Italien, denn es wird erschüttert. Albanien wird ebenfalls erschüttert.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, bleibt wachsam; schaut hinauf zum Himmel und seid nicht überrascht über das, was ihr sehen werdet. Betet vielmehr den Heiligen Rosenkranz und das Heilige Trisagion.
Die Menschheit geht durch den Schmelzofen und erhält eine Lektion für all das Böse, das sich frei unter und in den Menschen bewegt.
Die Erde ist in Gefahr, auch wenn man es nicht öffentlich zugibt: von der Sonne gehen starke Eruptionen aus und die Erde wird im Zentrum eines solchen Massenauswurfes stehen. Die Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus müssen mit ganzem Herzen beten, denn die Kraft des Gebets kann viel Schaden abwenden; so viel, dass die Menschen die Gefahr nicht einmal bemerken. Ihr müsst beten und Opfer bringen; bereitet euch vor auf das, was euch bevorsteht (vgl. Jak 5,16; Phil 4,6-7).
Ich bringe euch die Einheit; ich bringe euch das Öl, mit dem ihr eure Lampen am brennen halten könnt. Ich bringe euch die Brüderlichkeit und biete euch die Gesundheit des Leibes und des Geistes an.
Ich salbe euch alle mit dem Öl der Gesundheit, damit ihr immer mehr von ihm durchtränkt werdet. Jede gute Tat verhilft euch dabei, zu besseren Menschen zu werden, denn alles, was im Willen Gottes getan wird, kommt der Seele zu Gute. Nicht nur die Gesundheit des Leibes, auch der Tod selbst ist ein Wunder, denn er ist ein Schritt hin zum ewigen Leben.
Betet zu jeder Zeit.
Ich segne euch.
Heiliger Erzengel Raphael
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft Gott Vaters an Luz de Maria.
8. Februar 2025
Geliebte Kinder: Ich Bin euer Vater und Ich liebe euch. Ich schaue auf euch und beschütze euch, wenn ihr Mir dies aus freiem Willen gestattet.
Diese Mission begann mit dem Aufruf Meines Hauses, euer Leben zu ändern, damit ihr euch von der Sünde befreien und zu Mir zurückkehren könnt.
Die Vergebung eurer Vergehen soll immer an Meine Liebe zu einem jeden Meiner Kinder erinnern. Meine Kinder, jede Absolution, die ihr empfangt, ist gleichzeitig auch ein Auftrag, euch zu bemühen, nicht mehr in die gleichen Sünden zu verfallen. Dafür müsst ihr euch jeden Tag in der Demut üben.
Ich rufe euch dazu auf, auf euch selbst zu schauen und Folgendes zu leben: "erlass uns unsere Schulden, wie auch wir sie unseren Schuldnern erlassen haben" (Mt 6,12).
Die Zeit der großen Verwirrung ist gekommen! Die Menschheit hat die Richtung verloren, bei ihrem Versuch, die Sünde zu überwinden. Nicht der Böse gibt euch Vorschläge, wie ihr sündigen könnt; es ist der Mensch selbst, der dem Bösen die Formen der Sünde vorgibt.
Meine Kirchen werden vor den Augen Meiner Kinder zerstört.
Meine Altäre werden vor den Augen Meiner Kinder geschändet.
Meine Priester werden vor den Augen Meiner Kinder angegriffen.
Meine Ordensleute sind in einigen Ländern der Erde nicht mehr sicher.
Wohin geht ihr nur, Meine Kinder? Wohin geht ihr?
Ihr müsst Mich kennen, um Gewissheit zu erhalten, dass Ich die Liebe bin. Erst, wenn ihr auf eurer Suche zu Mir gefunden habt, werden eure Herzen Frieden und Hoffnung finden; Hoffnung auf ein besseres Morgen. Ihr kennt Mich nicht, weil ihr die Heilige Schrift nicht studiert (vgl. 2 Tim 3,16-17); ihr verwerft Meine Gesetze und übertrefft dabei sogar Sodom und Gomorra (vgl. Gen 19).
Meine Himmlischen Heerscharen kämpfen um eure Seelen, die das Böse gefangen hält und nicht freigeben will.
Ich Bin Liebe und Gerechtigkeit zugleich; vergesst dies nicht, Meine Kinder.
Ihr müsst euch im Glauben, in der Demut, in der Geduld, in der Hoffnung und in der Nächstenliebe üben, denn Ich halte für euch einen Platz in Meinem Haus frei. Denkt immer daran: "getrennt von Mir könnt ihr nichts vollbringen" (Joh 15,5).
Ihr braucht die Stille und die Erkenntnis, dass ihr die Gewissensbisse über vergangene Sünden jetzt beiseite legen müsst. Diese ständigen Gewissensbisse sind nur ein Zeichen dafür, dass der Teufel den Verstand Meiner Kinder beherrscht und dass sie seinen Versuchungen nachgegeben haben.
Einige wenige Geschöpfe haben sich zur Verfügung gestellt, um über den Rest der Menschheit zu entscheiden, welche ganz ihrem Ego verfallen ist. Die Menschen sind sich des zukünftigen Leids nicht bewusst und denken nicht daran, dass jeder einzelne von ihnen einmal vor Mich treten muss.
Wohin führt man euch, Meine Kinder? In Schmerz, Hungersnot, Krankheiten, Konflikte und Naturphänomene, die in den meisten Fällen durch Manipulation hervorgerufen werden.
Lernt Mich kennen in der Heiligen Schrift; lasst es eine persönliche Begegnung mit diesem eurem Vater sein. Dann wird sich vor euren Augen alles verändern und die Welt wird sich erneuern.
Ich habe euch alles angekündigt; auch das, was euch jetzt widerfährt. Ich habe euch gewarnt und auf alles aufmerksam gemacht, was ihr benötigt, um die kommenden Katastrophen so unbeschadet wie möglich zu überstehen. Ich habe dies für alle getan, die gehorsam sein wollen und doch sind es so wenige, die glauben!
Meine Kinder müssen unbedingt geistig als auch physisch wachsam bleiben.
Betet mit dem Herzen, denn Gebet ist immer notwendig. Ihr müsst das Gebet leben.
Ich habe euch bezüglich der Warnung gesagt, dass ihr euren Geist vorbereiten müsst; aber wie viele glauben wirklich daran?
Wie viele wissen denn, dass nach der Warnung die Verfolgung Meiner Kinder weitergeht? Wie viele wissen, dass sie nach der Warnung die ständige Hilfe Meiner Himmlischen Heerscharen erfahren werden?
Meine Kinder, dies sind Zeiten schwerer Prüfungen, aber ihr wollt dies nicht realisieren. Die Prüfungen lassen nicht nach: Kriege, das Wasser, das euch geißelt; starke Winde, Krankheiten, die sich unaufhaltsam ausbreiten und Leben fordern; Nahrungsmittelknappheit und der Mangel an lebensnotwendigen Dingen, die ihr nicht mehr bekommen werdet.
Die Erde wird ständig von Himmelskörpern bedroht und einer von ihnen wird viel früher eintreffen, als man es euch gesagt hatte.
Die Klimaveränderungen sind so schwerwiegend, dass ihr bald nicht mehr wissen werdet, wann ihr säen oder die Erde ruhen lassen sollt.
Ihr habt nicht an das geglaubt, was Ich euch offenbart habe; wenn aber die Finsternis über die Erde hereinbricht, wird man überall Wehklagen vernehmen.
Wie viel Leiden kommt auf Meine Kinder zu! Weil Ich als Vater dieses Leiden verringern möchte, erwarte Ich von den Meinen, dass sie eine geistige Veränderung vollziehen.
Ich rufe euch dazu auf, eins zu sein. Seid brüderlich. Es ist keine Zeit für Streitigkeiten unter Meinen Kindern, denn daran erfreut sich nur der Teufel. Vereint euch. Vereint eure Kräfte, denn aus der Spaltung zieht nur der Teufel Gewinn. Hört auf, euch gegenseitig zu bekämpfen.
Ich allein entscheide über Meine wahren Instrumente. Jedes hat eine eigene Mission und alle, die möchten, können die Früchte dieser Mission als geistige Nahrung aufnehmen. Ich möchte jedoch klarstellen, dass keines dieser Instrumente über Meinem Wort steht und dass Ich keinem von ihnen alles in Gänze offenbare.
Kinder, lernt Mich kennen in der Heiligen Schrift! Ihr müsst Mein Gesetz kennen!
Als Meine Kinder müsst ihr nach Brüderlichkeit streben. Ihr sollt einander helfen, statt euch gegenseitig zu vernichten. Ihr müsst nicht an Meine wahren Instrumente glauben, jedoch habe Ich aus Meiner Barmherzigkeit heraus zu jeder Zeit die Menschen durch Meine auserwählten Geschöpfe warnen lassen.
Meine Kinder, gebt Acht auf die Schlangen, die auf dem Boden kriechen und euch ihr Gift des Neids, des Hochmuts, der Verleumdung und der Beleidigung einflößen.
Denkt daran, dass nicht alle Meine Instrumente sein können und dass keines von ihnen über Mir steht. Jedoch sollt ihr sie respektieren, denn ihr Weg ist schwer und Ich, ihr Vater, führe sie und erwarte von ihnen vollsten Gehorsam.
Bedenkt auch, dass Ich aus jedem ungeschliffenen Stein einen kostbaren Edelstein machen kann. Im Laufe der Zeit gab es unter Meinen Instrumenten immer wieder einige, die aus freiem Willen entschieden haben, sich von Mir zu entfernen; aber nur Ich, ihr Vater, habe das letzte Wort über sie.
Meine Kinder, bereitet euch vor! Die Zeiten verschlimmern sich zusehends und ihr seid noch nicht ganz vorbereitet. Konzentriert euch darauf, jeden Augenblick besser zu werden und überlasst das Richten diesem eurem Vater, der auf euch alle mit Liebe blickt (vgl. Lk 6,37).
Mein Segen komme wie ein Balsam über Meine Kinder, damit sie zu Mir zurückkehren.
Meine Liebe hat keine Grenzen.
Gott Vater
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.
13. Februar 2025
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen Mütterlichen Segen.
Über jedes Kind Meines Göttlichen Sohnes breite Ich Meinen Mantel aus.
Ich bin immer bei euch, in jedem Augenblick. Im Gegenzug müsst ihr jedoch Meinen Göttlichen Sohn lieben und den Glauben an Ihn als wahren Gott und wahren Menschen (vgl. Lk 22,63-70; Joh 1,14) bewahren. Bewahrt den Glauben, die Treue und die Hoffnung und übt die Nächstenliebe.
Geliebte Kinder, ihr müsst glühende Verehrer Meines Göttlichen Sohnes sein und unermüdlich beten. Denkt immer daran, dass Mein Göttlicher Sohn niemals müde wird, auf euch zu warten.
Wenn ihr das Credo, das Glaubensbekenntnis, im Stand der Gnade betet, verjagt ihr damit den Teufel. Wenn ihr den Heiligen Rosenkranz betet, in dem das Credo, das Vater unser, die Ave Marias und noch weitere Stoßgebete enthalten sind, fügt ihr dem Teufel damit große Schmerzen zu und verjagt ihn.
Meine Kinder, ihr seht nicht, was sich über euch abspielt: Es ist ein ständiger Kampf zwischen Gut und Böse; ein unerbittlicher Kampf um die Seelen.
Für Meinen Göttlichen Sohn ist jede Seele ein kostbarer Schatz. Für den Teufel sind die Seelen nur Trophäen. Deshalb ist vor dem Himmlischen Thron jeder Mensch von unschätzbarem Wert, der danach strebt, Seelen zu retten, brüderlich zu sein, in Frieden zu Leben und seinen Brüdern das Licht Meines Göttlichen Sohnes zu bringen.
Es sind schwere Zeiten für die Menschheit, in denen ihr besonders vorsichtig sein müsst. Ihr müsst jeden eurer Schritte gemeinsam mit Meinem Göttlichen Sohn tun, damit ihr auf diesem Minenfeld nicht zu Fall kommt. Die Himmlischen Heerscharen führen euch, damit ihr nicht verloren geht und trotzdem lässt euch Mein Göttlicher Sohn euren freien Willen, damit jeder selbst entscheiden kann, welchen Weg er wählen möchte.
Ihr seht, wie die Elemente unaufhörlich gegen die Menschheit aufbegehren; es ist die Erde, die danach schreit, von den Sünden reingewaschen zu werden, mit denen man sie beschmutzt. Doch der Mensch ist noch immer töricht und ungehorsam, er unterwirft sich dem Bösen und widersetzt sich dem Guten.
Oh, Meine Kinder! Wie kann Ich euch nur begreiflich machen, was noch auf euch zukommt!
Als Mutter bereite Ich euch vor und warne euch. Als Mutter schmerzt es Mich, euch leiden zu sehen und deshalb beschütze Ich euch.
Kommt zu Mir und sucht Schutz unter Meinem Mütterlichen Mantel.
Ihr müsst euer Leben augenblicklich ändern, ohne dabei nach rechts oder links zu blicken. Schaut nach vorne, damit ihr nicht in die Irre geführt werdet. Meine Kinder, mit dem Schutz dieser Mutter werdet ihr die Welt mit geistigen Augen betrachten und sie wird euch nicht mehr blenden können.
Betet, Meine Kinder, betet. Ihr müsst vorsichtig sein, denn das Wasser der Meere gerät in Unruhe.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Gesundheit des Menschen ist in Gefahr.
Betet, Meine Kinder, betet und nehmt die Symptome der Krankheit nicht auf die leichte Schulter. Bleibt wachsam.
Geliebte Kinderlein Meines Göttlichen Sohnes, ihr habt alles Notwendige erhalten, was ihr für diese Krankheiten benötigt. Ihr müsst die Heilpflanzen in euren Häusern haben, denn ihr werdet sie brauchen, um die kommenden Krankheiten zu überstehen.
Vertieft euch in das Studium der Heiligen Schrift (vgl. Mt 7,24-27). Was heißt zu spät? Ihr wisst nicht, was das bedeutet. Wichtig ist aber, dass der Mensch gehorcht und sofort handelt.
Ich bitte euch, jeden Tag das Heilige Trisagion zu beten. Die Hochheiligste Dreifaltigkeit möchte euch damit einen großen Schutz zukommen lassen.
Bleibt wachsam im Geiste und tragt die Benediktusmedaille bei euch. Bringt sie von innen an den Türen und Fenstern eurer Häuser an.
Betet. Vergesst nicht zu beten.
Ich bewahre euch unter Meinem Mütterlichen Mantel. Ich segne euch mit Meiner Liebe.
Mutter Maria
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.
20. Februar 2025
Geliebte Kinder Meines Heiligsten Herzens: Ich, euer Jesus, rufe euch als Teil der Menschheit dazu auf, zu Mir zurückzukehren.
Ihr befindet euch inmitten der Großen Drangsal und zeigt nicht die geringste Bereitschaft, Mir näher zu kommen.
Ich habe Mein Volk dazu aufgerufen, sich zu verwandeln und in Mir zu leben. Ihr müsst dringend eure geistige Transformation beginnen, welche auch euer gesamtes Handeln beinhalten muss. Das Maß ist voll! Ihr könnt nicht länger so weitermachen wie bisher!
Ich sehe, dass ihr Mich nicht kennt (vgl. Joh 8,19). Es bedarf eines inneren Wandels: Ihr müsst euer menschliches Ich überwinden und damit das Bedürfnis, nur in eurem eigenen Interesse zu handeln. Seid verwandelte Geschöpfe, angefangen bei eurem Blick, eurer Gestalt, euren Absichten euren Brüdern gegenüber, bis hin zur Hingabe an die Bedürftigen. Ihr müsst aus Liebe zu all euren Brüdern für sie die Liebe sein.
Legt jetzt die Lumpen ab, die ihr die ganze Zeit getragen habt: Die Lumpen des Stolzes, des Hochmuts, der Kritik, des Urteils, der Anmaßung, der Ansprüche, der Schuldzuweisungen, des Neids und der Wollust. Die Lumpen des Neids, die euch zu dem gemacht haben, was ihr seid.
Diese Lumpen sind ekelerregend, sie rauben dem Menschen den Frieden und lassen ihn nur noch Böses im Schilde führen. Die Lumpen sind der Neid, die Last der Einsamkeit, die menschliche Unzufriedenheit und das Gift der Ablehnung, das einige Meiner Kinder in sich tragen; sie wünschen ihren Brüdern nur Schlechtes und dass sie immer weniger seien als alle anderen.
Ach, Kinder! Ihr wisst nicht zu unterscheiden und ihr haltet nicht inne, bevor ihr schändliche Taten begeht, die eure Seele schrumpfen und euer Ego wachsen lassen. Dies ist es, was euch in diesem festgefahrenen Zustand gefangen hält. Ihr seid ein Teil der Gesellschaft und damit ein Teil dieser Menschheit, die nichts anderes kann, als Schlechtes zu tun und die sich selbst verliert, wenn sie nicht dem Bösen nachgeht.
Meine Kinder, aus dem Himmelsgewölbe empfangt ihr zum Wohle eurer Seelen fortwährend Ankündigungen, aber ihr erkennt die Zeichen nicht.
Dies sind kritische Augenblicke für euch, wo das, was ihr jetzt besitzt, bald keinen Wert mehr haben wird.
Unerwartetes kommt auf die Menschheit zu und der Weg in die Mutlosigkeit ist imminent für jene, die keinen festen Glauben an Mich haben (vgl. Eph 3,14-19).
Die Erde ist abgenutzt; die Elemente des Weltalls bewegen sich mit noch größerer Geschwindigkeit und die gealterte Sonne ist mit ihrem Verhalten eine Gefahr für die Erde.
Es kommen wichtige und noch nie dagewesene Ereignisse auf die Erde zu. Dies ist die Zeit radikaler Veränderungen und ihr müsst euch darauf vorbereiten.
Die schlimmen Krankheiten, die Ich erwähnt habe, breiten sich weiter aus. Achtet auf eure Haut, Meine Kinder, denn sie wird davon betroffen sein.
Europa wird von Meinem Haus auf die Probe gestellt werden; vor allem das Land, das Mich so schwer beleidigt hat. Es wird solange die Härte des menschlichen Herzens zu spüren bekommen, bis es geläutert wurde und bereut hat.
Man spricht von Frieden, aber dieser wird nicht lange halten, denn es ist ein falscher Frieden. Das Herz des Menschen wird eine harte Lektion erteilt bekommen, aber selbst daraus wird der Mensch nicht lernen, denn er möchte nicht bei Mir sein.
Betet, Meine Kinder, betet, dass der Mensch endlich zu der Erkenntnis gelangt, dass er ohne Meine Liebe nichts ist.
Betet, Meine Kinder, betet, dass ihr nicht von der Krankheit überrascht werdet.
Betet, Meine Kinder, betet, denn im Nahen Osten geschieht Unerwartetes.
Betet, Meine Kinder, betet um die Einsicht, dass ihr ohne Mich nichts seid.
Die Menschheit geißelt sich selbst in ihrem Eifer, Mich zu übertreffen.
Ich liebe euch, Kinderlein. Ich liebe euch. Ich werde immer bei euch sein. Ich höre all eure Bitten und eure Gebete erreichen Mich und bleiben bei Mir. Kommt zu Mir. Seid wahrhaftig.
Euer Jesus.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.
28. Februar 2025
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Auf Göttlichen Befehl hin bin ich gekommen, um euch den Willen Gottes zu überbringen.
Ihr seid die Kinder des Königs und deshalb rufe Ich euch dazu auf, die Hochheiligste Dreifaltigkeit immerzu anzubeten und Unsere Königin und Mutter zu lieben.
Die Menschen sind vom Bösen durchdrungen und es wird immer mächtiger; es weckt in ihnen den Wunsch, dem Willen Gottes, Seinen Gesetzen und allgemein allem zuwider zu handeln, was mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter in Verbindung steht (vgl. 1 Tim 4,1-2).
Der Mensch hat vom Heiligen Geist große Gaben erhalten (vgl. 1 Kor 12,4-11) und sie müssen gelebt werden, damit sie sich ganz entfalten können. Das Gegenteil ist jedoch der Fall, denn der Mensch verachtet diese Gaben und das in einer Zeit, in der er sie als Wegweiser so dringend benötigen würde.
Ihr befindet euch inmitten der Großen Drangsal; sie entfaltet sich in Form von Ereignissen, auf welche die Menschheit äußerst impulsiv reagieren wird. Es sind vor allem die Großmächte und noch einige andere Länder, die riskieren dabei großflächig zerstört zu werden; fast bis zur vollkommenen Auslöschung. Eine dieser Mächte wird auf Geheiß jener, die über das Schicksal der Menschheit entscheiden, unrechtmäßig handeln und damit die Früchte der Vergeltung ernten.
Seid beharrlich in dem Bestreben, den Willen Gottes in eurem Leben und an eurem Nächsten zu erfüllen.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für eure Brüder. Der Mittlere Osten und alle Länder, die vom Krieg betroffen sind, brauchen euer Gebet.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Kirche braucht die Gebete jedes Einzelnen von euch; ihr alle bildet den Mystischen Leib.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Europa, bevor das Chaos ausbricht. Es braucht die Gebete jedes Einzelnen von euch.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet und handelt gemäß dem Willen Gottes, damit euer Glaube unerschütterlich wird und ihr dem Weg zum Ewigen Leben folgt.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich rufe euch dazu auf, im Geiste wachsam zu bleiben. Ihr müsst immerzu die Ereignisse abwägen, die unvorhergesehener Weise auf euch als Mystischer Leib Christi, der die Kirche ist, zukommen werden.
Die Natur erhebt sich auch weiterhin gegen die Menschheit und diese leidet, weil sie fortwährend auf die Probe gestellt wird. Die Erdbeben werden immer mehr zunehmen, weshalb ihr einander helfen müsst.
Nutzt die Öle des Barmherzigen Samariters und des Heiligen Erzengels Michael, angesichts der Krankheiten die da kommen.
Meine Himmlischen Heerscharen beschützen euch, wenn ihr Uns anruft und mit euren Taten beweist, dass ihr diese Hilfe auch verdient. Wachst im Geiste und bereitet euch vor!
"Ich verteidige euch im Kampfe gegen die bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umhergehen."
Der König liebt euch. Ich segne euch.
Heiliger Erzengel Michael
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft von Gott Vater an Luz de Maria.
4. März 2025
Meine geliebten Kinder: Ihr beginnt nun die Fastenzeit. Es ist dies eine Zeit der Reflexion, in der Ich euch dazu aufrufe, euch selbst genau zu betrachten, zu analysieren und die Masken abzulegen, damit ihr euch seht, wie ihr wirklich Seid und zu Mir, eurem Vater, zurückkehrt (vgl. Lk 15,11-32).
Kinder, wenn ihr das Ewige Heil und die notwendige Kraft erlangen wollt, um zu überleben, was vor den Toren der Menschheit steht, dann müsst ihr euch selbst genau prüfen und der Wahrheit ins Gesicht blicken. Belügt euch nicht länger selbst und erkennt, wer ihr wirklich seid.
In dieser Fastenzeit sollt ihr euch bemühen, an Mich zu glauben, Meinen Göttlichen Sohn anzubeten und die Gaben und Tugenden Unseres Göttlichen Geistes zu erbitten (vgl. Röm 8,26-27).
Liebt Meine Tochter; sie ist die Mutter Meines Göttlichen Sohnes und der Tempel des Geistes Gottes.
Lasst euch auf eurem Weg und in eurem Wachstum nicht aufhalten. Vereint euch genauso, wie die Menschheit sich mit Unserer Dreifaltigkeit und mit ihrer Königin und Mutter vereinen soll (vgl. Eph 4,3-4).
In dieser Fastenzeit müsst ihr darauf achten, die Gebote zu halten. Die Erfüllung der Offenbarungen ist nur noch einen Atemzug entfernt.
Der Feind der Seele zieht nicht mehr nur umher; er ist mitten unter euch und führt euch ins Verderben. Ihr müsst jetzt aufwachen, bevor es zu spät ist! Finsternis wird in den Seelen Einzug halten und der Schmerz wird sie bis ins Mark treffen.
Folgt Meinem Ruf und achtet auf euer Handeln (vgl. 2 Petr 1,3-11).
Gebt acht, Kinder! Gebt acht, denn der Moment ist gekommen! Seid vorsichtig und barmherzig im reden. Erlaubt Mir, euch als Meine Kinder zu formen (vgl. Jer 18,5-6). Der Krieg geht weiter und lässt sich nicht aufhalten; er breitet sich gefährlich weit aus und führt die Menschheit in eine große Depression. Die Weltführer streiten sich um die totale Kontrolle über die Menschheit.
Betet besonders intensiv in dieser Fastenzeit. Betet, leistet Wiedergutmachung, bereut und bekehrt euch.
Ich liebe euch, Kinder. Ich liebe euch und Ich segne euch.
Gott Vater
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.
5. März 2025
Geliebte Kinder Meines Heiligsten Herzens, ihr seid Mein Schatz und Ich liebe euch alle.
Diese Generation entfernt sich immer mehr von Mir und trotzdem liebe Ich euch und bedecke euch ganz mit Meiner Göttlichen Barmherzigkeit. Ich möchte nicht, dass auch nur ein Einziger von euch verloren geht.
Meine schmerzhafte Passion ist euch immer gegenwärtig, gekreuzigt und glorreich bin Ich, aus göttlicher Liebe zu einem jeden von euch. Ihr jedoch wollt Mich am Kreuz hängen lassen; ihr versteht nicht, dass Ich Mich aus Liebe hingegeben habe und dass das Kreuz Meine größte Prüfung darstellt (vgl. 1 Petr 2,24; Phil 2,5-11; Röm 5,8-11).
Ich möchte, dass ein jedes Meiner Kinder noch barmherziger werde, noch brüderlicher und noch vergeistigter.
Besonders jetzt in der Fastenzeit sollt ihr euch in Meine Liebe versenken; dann werdet ihr selbst sehen, wie verhärtet die Herzen der Menschen sind.
Die Menschheit ist töricht und es ist ihr gleich, was geschieht; sie weigert sich, die anhaltende Gefahr zu erkennen, derer sie im Augenblick ausgesetzt ist. Sie handelt gegen Meinen Willen und rebelliert gegen Mich. Die Menschheit gibt sich immer weiter dem Bösen hin, welches wie ein Magnet all die Dinge anzieht, denen die Menschen nur schwer widerstehen können.
Die Unmittelbarkeit der Welt schränkt euch ein, weil ihr danach strebt, Mich zu verleugnen. Ihr wollt euch nicht in der Breite Meiner Liebe und der Tiefe Meiner Barmherzigkeit versenken (vgl. Eph 3,16-19).
Ihr nehmt euch, was ihr kriegen könnt und seid es gewohnt, für alles nur die geringstmögliche Anstrengung aufzuwenden. Diese menschliche Verhaltensweise ist es, die euch dem Antichristen immer näher bringt; er wird euch für ein Paar Münzen erstehen, genauso wie Ich für ein Paar Münzen ausgeliefert wurde.
Ihr müsst geistig aufwachen! Seid Geschöpfe mit einem unerschütterlichen Glauben und bleibt immer im Gebet. Redet zu Mir; Ich wohne in einem jeden von euch und kann euch hören.
Kinder, betet, dass ihr angesichts des Unerwarteten nicht zu Fall kommt.
Kinder, betet. Der Großteil der Menschheit glaubt nicht an Mich, weil ihre Herzen verhärtet sind.
Kinder, betet und kommt zu Mir. Ich erwarte euch wie ein Vater seinen verlorenen Sohn, der zurückkehrt.
Geliebte Kinder: Lebt, um zu geben und um Liebe zu sein. Lebt nach Meinem Vorbild. Lebt von Meiner Seitenwunde. Ernährt euch von Meiner Liebe. Seid Meine Liebe (vgl. 1 Kor 13,4-13).
Kinder, Ich segne euch.
Euer Jesus.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.
6. März 2025
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, gemäß dem Willen Gottes komme Ich zu euch.
Besonders jetzt in dieser Fastenzeit sind alle Menschen dazu aufgerufen, Liebe zu sein. Aber nicht allein für diese 40 Tage, sondern für den Rest ihres Lebens.
Die Liebe ist das Maß des wahren Christen. Die Liebe wird uns von Gott geschenkt. Die Liebe vermindert die Sünde, den Neid, schlechte Gedanken und jeden Wunsch nach Vergeltung und sie befreit den Menschen von der Habsucht. Die Liebe schiebt alle Werke, die nicht dem Willen Gottes entsprechen, beiseite und tritt sie in den Staub. Seid also Liebe, "dann wird euch alles andere dazugegeben" (Mt 6,33).
Als Fürst der Himmlischen Heere bitte Ich euch, für euch selbst zu beten, damit ihr Unserem König und Herrn Jesus Christus treu bleibt.
Der Krieg ist jetzt noch näher; gerade weil er so fern scheint und der Friede so nah.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, dass die Fahrlässigkeit des Menschen nicht zum Auslöser des Dritten Weltkriegs wird.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, dass in dieser Fastenzeit ein jeder Mensch in seinem Herzen den brennenden Wunsch verspüren möge, wahrhaft zu Unserem König und Herrn Jesus Christus gehören zu wollen.
Betet, ihr eifrigen Kinder, betet, dass der Teufel euch nicht überlisten möge. Ansonsten werdet ihr Teil der Rebellion und gehört alsbald zu denen, die aus ihrer eigenen Asche erstehen, um sich den Reihen des Antichristen anzuschließen.
Betet, Kinder des Glaubens, betet, dass zwischen euch und euren Brüdern immer der Friede und das Gute vorherrsche, denn die Verbündeten des Antichristen machen bereits ganze Großmächte, aber auch einige eurer kleinen Brüder zu Stolpersteinen für euch. Sie sollen euch dazu bewegen, Unseren König und Herrn Jesus Christus zu verleugnen, ebenso wie Unsere Königin und Mutter von euch verleugnet und abgelehnt werden soll. Wenn ihr dies tut, werdet ihr zu Verbündeten der Horden des Antichristen.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, jeder Tag bringt euch der Warnung näher, bei der ihr euch selbst genau prüfen werdet. In diesem Augenblick wird man im ganzen Universum den Schmerz und die Klagelaute derer vernehmen können, die nicht nach dem Willen Gottes gelebt haben.
Ihr müsst standhaft und treu bleiben. Lasst nicht zu, dass der Feind der Seele euch täuscht und lernt, euren Nächsten zu lieben und in innerer Stille zu leben.
Dies mag schwer sein für euch Menschen, aber ihr befindet euch bereits an den Toren der Großen Reinigung und deshalb müsst ihr euch jetzt so schnell wie möglich ändern, damit ihr Kraft schöpfen und euch von der Liebe des Leibes und Blutes Unseres Königs und Herrn Jesus Christus ernähren könnt.
Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!
Ich segne euch, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.
Ich habe Unseren König und Herrn Jesus Christus um Erlaubnis gebeten, eure Sakramentalien zu segnen, vor allem eure Rosenkränze. Ich segne sie als Fürst der Himmlischen Heerscharen, damit euer Glaube nicht nachlassen möge. Ich segne sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Heiliger Erzengel Michael
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.
11. März 2025
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch und bedecke euch mit Meinem Mütterlichen Mantel.
Geliebte Kinder, alle Menschen sind Meine Kinder und Ich warte auf einen jeden von euch. Mein Herz steht euch offen, denn Ich möchte euch darin bewahren und mit Meiner Liebe nähren.
Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes: Ihr müsst umkehren, um den wahren Weg zu Meinem Göttlichen Sohn zu finden und gerettet zu werden.
Geliebte Kinder, inmitten von Friedensvereinbarungen ertönen Kriegswaffen, Flugzeuge werfen Bomben ab, Drohnen transportieren Ladungen an fremde Grenzen und just in diesem Augenblick werden überall dort, wo man nicht mit diesen Dingen rechnet, so viele Meiner Kinder gekreuzigt und gequält. Mein Göttlicher Sohn leidet deshalb sehr, genauso wie diese Mutter.
Wie groß ist doch der technologische Fortschritt! Aber, liebe Kinderlein, eure Herzen sind so verhärtet (vgl. Mt 13,14-15), dass ihr einen Teil dieses wissenschaftlichen Fortschritts zum Bösen missbraucht und ihn nutzt, um euch gegenseitig umzubringen. Dabei ist doch der Einsatz der Wissenschaft für das Gute ein Spiegel des Guten im Menschen!
Ihr verfolgt einander und versucht euch gegenseitig zu vernichten; nicht nur im Krieg, sondern auch im täglichen Leben. Das Herz Meines Göttlichen Sohnes blutet, wegen der großen Finsternis, die Er in den Herzen einiger Meiner Kinder vorfindet, wenn sie Ihn empfangen (vgl. 2 Kor 4,3-6).
Dies ist eine Zeit, in der der Mensch Unvorstellbares erreicht; gleichzeitig hat aber auch das Morden unter den Menschen die unvorstellbarsten und grausamsten Ausmaße angenommen.
Als Mutter weine Ich vor Schmerz über den so gefürchteten Krieg, der euch jetzt bevorsteht. Kinder, er steht euch jetzt bevor.
Kinderlein, es ist das menschliche Elend, welches nun zutage tritt und das Herz des Menschen in den ekelerregenden Gestank des Neids und des Hochmuts einhüllt.
Kinder, in verschiedenen Ländern herrscht Krieg; in einigen wurde dieser Krieg bereits öffentlich erklärt, in anderen wird er erst noch beginnen. Der Teufel hat die Herzen einiger Meiner Kinder mit seiner List für sich gewonnen und will sie in den Schlamm ziehen.
Während die Krankheit sich ausbreitet, werden unter den Nationen Knappheit und Mangel herrschen, aufgrund von Repressalien, die andere Länder ihnen auferlegt haben. Ihr seid dazu aufgerufen, so gut es geht für diese Zeit des Mangels an Lebensmitteln und allem Lebensnotwendigen vorzusorgen; für alles weitere wird Mein Göttlicher Sohn sorgen. Er wird euch zu Hilfe eilen.
Ihr braucht den Glauben. Mein Göttlicher Sohn und diese Mutter, die euch liebt, wollen euch helfen. Der Glaube ist deshalb so wichtig, weil ihr würdig sein müsst, um von Uns auf dem rechten Weg geführt zu werden.
Wartet nicht erst auf den letzten Moment, sondern richtet jetzt schon euren Blick auf Meinen Göttlichen Sohn: bereut, empfangt das Sakrament der Versöhnung, findet den Frieden, den ihr braucht und begebt euch auf den rechten Weg.
In diesen Zeiten stehen die Interessen der Mächtigen über der Sorge um die Weltbevölkerung. Liebe Kinder Meines Göttlichen Sohnes, erkennt, dass die verbündeten Nationen bald keine Verbündeten mehr sein werden.
Geht in dieser Fastenzeit jeden Tag zusammen mit Meinem Göttlichen Sohn und dieser Mutter den heiligen Kreuzweg (vgl. Mt 27,27-66). So werdet ihr euch vorbereiten und euer Herz erweichen, um Meinen Göttlichen Sohn bei Seinem schmerzhaften Leiden begleiten zu können.
Betet, Kinder, betet für alle Länder, in denen bereits Krieg herrscht und betet auch für jene Länder, die sich dem Krieg noch anschließen werden.
Betet, Kinder, betet für Chile und Argentinien, denn ihr Boden wird erschüttert.
Betet, Kinder, betet, denn die Natur geißelt auch weiterhin die Menschheit.
Betet, Kinder, betet, denn der Mond färbt sich rot; er hat Einfluss auf die tektonischen Platten und kündigt den Krieg an. Betet, dass diese Strafen abgemildert werden.
Betet und bittet um den Schutz Gottes, den Schutz dieser Mutter und den Schutz der Heiligen Erzengel.
Ich bewahre euch in Meinem Mütterlichen Herzen.
Kommt schnell, denn die Zeit drängt!
Mutter Maria
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.
14. März 2025
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, gemäß dem Willen Gottes komme Ich zu euch. Ich rufe euch dazu auf, über die Worte der Heiligen Schrift nachzudenken.
Die Menschheit weiß nicht mehr wohin, weil sie Gott nicht hat. Die Menschheit hat das Steuer aus der Hand gegeben; sie wird vom Teufel mitgerissen und dazu gezwungen, allem zuwider zu handeln, was sie über Gott nachdenken lassen könnte (vgl. 1 Tim 2,24-26; 2 Kor 11,3).
Diese Generation hat sich auf die Ebene der niedersten Instinkte herunterbegeben und sie hat sich von der Sünde verzehren lassen. Die Jugend schließt sich Gruppierungen mit radikalen Ideologien an, welche sich am Leid anderer Menschen ergötzen.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die Heilige Schrift erfüllt sich (vgl. Mt 24,35).
Ihr werdet große Katastrophen, Verfolgungen und Unterdrückung erleben und es werden Krankheiten auftauchen, die sich über die Luft ausbreiten und vom Menschen selbst freigesetzt wurden.
Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch, weshalb Ich euch jetzt dringend dazu rate, euer Leben radikal zu ändern. Werdet Geschöpfe Gottes und Verehrer Unserer Königin und Mutter.
Es ist wichtig, dass ihr euch einen Lebensmittelvorrat anlegt; ein jeder nach seinen Möglichkeiten. Wer die Mittel dazu hat, soll am besten einen Vorrat für mehrere Monate anlegen.
Der Zusammenbruch der Wirtschaft naht; bevorratet deshalb alles, was ihr als notwendig erachtet. Vergesst dabei aber nicht die folgenden Dinge: Die Heilige Schrift und fromme Bücher, Sakramentalien wie Weihwasser, geweihtes Öl, geweihtes Salz, Rosenkränze, Skapuliere, Medaillen und weitere religiöse Gegenstände. Hier soll ein jeder selbst entscheiden, was er braucht.
Wer notwendige Dinge nicht bevorraten kann, soll auf Unseren König und Herrn Jesus Christus vertrauen; Er wird euch alles nötige zukommen lassen.
Haltet Kleidung für kaltes und heißes Wetter bereit; ihr braucht sie, solange ihr euch in euren Häusern befindet. Wenn ihr zu den Zufluchtsorten aufbrecht, müsst ihr nichts von euren Habseligkeiten mitnehmen.
Denkt stets daran, dass einst der Augenblick kommen wird, wo ihr ohne das Siegel des Antichristen nichts mehr kaufen oder verkaufen können werdet. Glaubt nicht, dass ein Familienmitglied sich einfach bereiterklären könnte, das besagte Siegel anzunehmen, um den Rest der Familie zu versorgen. Dieses Familienmitglied wird seine Seele verlieren und in das ewige Feuer geworfen werden.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, für den Fall, dass einer, der an Unseren König und Herrn Jesus Christus glaubt, gewaltsam weggeführt und gegen seinen Willen besiegelt werden sollte, ist folgendes zu tun: Wenn er im Stand der Gnade ist, soll er um den Schutz Gottes bitten und Liebe sein; dann wird durch die Barmherzigkeit Gottes die Wirksamkeit des Siegels aufgehoben. Das väterliche Haus vergisst euch nicht; es trifft die nötigen Vorkehrungen, damit Seine Kinder aus der Gefangenschaft befreit werden.
Als Geschöpfe des Glaubens werdet ihr den Engel des Friedens erkennen, sobald ihr ihm in die Augen blickt.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, seid auch weiterhin Geschöpfe der Liebe und fürchtet euch nicht. Bewahrt euch einen starken Glauben und tragt die Liebe Gottes zu euren Brüdern.
Viele Menschen, die sich als gläubig bezeichnen, töten ihre Brüder mit Worten. Sie müssen dafür Sühne leisten, ehe es zu spät ist.
Im Umgang mit den Bedürftigen müsst ihr großzügig sein und nicht geizig. Vor allem aber sollt ihr euch bekehren! Ihr müsst lernen, ein entbehrlicheres Leben zu führen, denn die Hungersnot kommt.
Vergesst nicht die Heilmittel, die euch der Himmel zur Bekämpfung der Krankheiten gegeben hat. Für diese Krankheiten gibt es bislang keine Heilung, da es sich um Mutationen handelt.
Der Blutmond hat die großen Strafen angekündigt, die der Menschheit bevorstehen: Er hat den Antichristen angekündigt. Er hat die Krankheit angekündigt. Er hat den Krieg angekündigt. Und er hat den Höhepunkt der Schlacht zwischen Gut und Böse angekündigt.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Großmächte debattieren über den Beginn des Krieges.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Argentinien, denn es wird von der Gewalt überrascht.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn in Spanien werden christliche Symbole niedergerissen und verbrannt. Europa brennt.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn China wird intervenieren und damit die ganze Welt überraschen.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn ein führender Politiker wird sterben.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet füreinander, denn Attentate und Verfolgung sind das Motto der Anhänger des Teufels.
Bereitet eure geistigen Waffen vor und haltet die Flamme des Glaubens mit dem besten Öl am Brennen. Euer Glaube muss standhaft und unerschütterlich sein. Ruft zu uns, denn wir sind immer bereit, euch zu Hilfe zu eilen.
Heiliger Erzengel Michael
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft von Gott Vater an Luz de Maria.
18. März 2025 – Enthüllung des vierten Geheimnisses
Meine geliebten Kinder, wie sehr liebe Ich euch!
Ich warne euch, damit ihr euch vorbereitet und nicht, damit ihr euch vor den kommenden Ereignissen fürchtet. Ihr sollt zu besseren Kindern werden (vgl. 1 Joh 3,1) und euch bekehren.
Ihr werdet noch viel unter der Unsicherheit und Brutalität jener Menschen leiden, die sich dem Bösen angeschlossen haben und deshalb werdet ihr euch auch noch lange an diese Zeit zurückerinnern.
Ich habe Meine Engelsheere ausgesandt, unter der Führung des Heiligen Erzengels Michael, weil das Böse seine Anweisungen nun in allen Bereichen durchsetzt: ob im Gesundheitswesen, dem Besuch der Eucharistiefeier, der Freiheit Meiner Kinder, der Nahrungsmittelverfügbarkeit oder der Reisefreiheit, die stark eingeschränkt wird. Auch die Wirtschaft ist davon betroffen; zunächst werden nur vereinzelte Länder einen Wirtschaftskollaps erleiden, danach jedoch die gesamte Weltwirtschaft.
Ein jeder von euch muss den Heiligen Geist anrufen (vgl. Joh 7,37-39; 14,16), um mit Seiner Hilfe richtig unterscheiden zu können und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ihr dürft nicht vorschnell handeln; ihr müsst jede Entscheidung gut, ja, sehr gut bedenken.
Es ist sehr viel Zeit vergangen zwischen den Ankündigungen Meines Hauses und der Erfüllung dessen, was sich nun vor euren Augen abspielt. Alles, was Mein Haus euch schon im Voraus mitgeteilt hat, soll dazu dienen, euren Glauben lebendig und stark werden zu lassen (vgl. Röm 10,9-13) und es soll euch helfen, die kommenden Prüfungen zu überstehen. Ein schwacher Glaube kann keinen Widerstand leisten und er wird alsbald von den Kräften des Bösen überwältigt.
So viele Meiner Kinder sind auf dem Weg bereits zu Fall gekommen: einige aus Erschöpfung, aufgrund ihres mittelmäßigen Glaubens, andere weil sie ihren Glauben verloren haben und wieder andere weil sie aufgehört haben zu beten, da sie alles für eine einzige Lüge halten.
Nun aber ist der Zeitpunkt gekommen, wo ihr zu Mir zurückkehren müsst. Ihr könnt nicht länger in Gleichgültigkeit verharren, angesichts dessen, was der Menschheit bevorsteht. Der Augenblick der Wahrheit ist gekommen.
Eine Vielzahl Meiner Kinder nimmt den Unterschied wahr, zwischen dem Frieden, der in ihrem Innern herrscht und der Unruhe, die von der Schöpfung selbst ausgeht. Dies raubt vielen den Schlaf. Ihr müsst früher zu Bett gehen und elektronische Geräte beiseite legen, denn diese lassen euch nicht zur Ruhe kommen. Wenn ihr Frieden finden wollt, müsst ihr die elektronischen Geräte weglegen und nach Mir suchen.
Die Sonne ist jetzt noch viel stärker und sie bereitet sich darauf vor, zu tun, was sie tun muss.
Meine Kinder, reinigt euren Verstand, eure Erinnerungen und eure Gedanken von allem, was euch in der Vergangenheit immer zur Sünde verleitet hat. Kämpft darum, von nun an nicht mehr zu sündigen und mehr Mir als der Welt zu gehören.
Jene, die glauben, dass sie es wären, die den Weltenlauf bestimmen, führen jetzt mit noch mehr Eifer die Befehle des Antichristen aus. Er hat sich der gesamten Elite bereits offenbart und sie erfüllen seine Wünsche. Dem Rest der Menschheit ist er noch unbekannt, aber viele der neuen Gesetze, die man euch auferlegt, kommen bereits vom Antichristen.
Fürchtet euch nicht, aber seid vorsichtig und haltet euren Geist stets auf Mein Haus ausgerichtet. Habt einen starken und wahrhaftigen Glauben und liebt Mich, damit ihr unter dem Schutz Meines Hauses bleibt. Vertraut darauf, dass dieser Vater euch niemals alleine lässt. Ich werde nicht zulassen, dass die Unterdrückung durch die Horden des Antichristen euch völlig zugrunde gehen lässt.
Bleibt im Stand der Gnade und seid bereit, Mir zu gehorchen! Alle Häuser, in denen der Heilige Rosenkranz gebetet und nach Meinem Willen gelebt wird, erhalten einen besonderen Schutz und Segen.
Ich enthülle euch jetzt das vierte Geheimnis, das Meiner lieben Tochter gegeben wurde: Der Antichrist hat unter der Weltelite bereits die Führung übernommen; er tut alles im Verborgenen, damit die Menschheit nichts davon bemerkt.
Der Antichrist wird alle Regierungen beherrschen; jene Staatsoberhäupter, die sich ihm widersetzen, werden entmachtet werden. Danach wird er, mit der Unterstützung der Elite und der Regierenden, sich allen zu erkennen geben und öffentlich lügen, um die Mehrheit der Menschen zu verfolgen und zu beherrschen.
Fürchtet euch nicht; bleibt stark, seid brüderlich und vernachlässigt nicht euren Glauben und die Erfüllung Meiner Gebote. Glaubt fest an Meinen Väterlichen Schutz, den Ich allen zukommen lasse.
Erfüllt Meinen Willen, Meine Kinder.
Gott Vater
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.
19. März 2025
Diese Botschaft unseres Herrn Jesus Christus hat Luz de María am 19. März 2025 während eines Interviews erhalten. Unser Herr sprach zu ihr und sie gab dies wie folgt wieder:
Unser Herr sagt mir, dass wir vorbereitet sein müssen und Er rät uns, große Menschenmengen zu meiden. Die Krankheit, welche von der Haut ausgeht, ist vor allem für Erwachsene sehr gefährlich; mit ihr soll ein Großteil der Weltbevölkerung dezimiert werden. Zusätzlich wird man auch Bewegung in die Wirtschaft der Länder bringen.
Daraufhin nutzte unser Herr das Werkzeug, um die folgende Botschaft zu verkünden:
In sehr vielen Ländern wird es zu gesellschaftlichen Revolutionen kommen. Kinder, Ich bitte euch, euch nicht an diesen zu beteiligen, denn es könnte euch das Leben kosten und ihr würdet eure Familien schutzlos zurücklassen.
Ihr müsst alle Heilmittel Meines Hauses besorgen, um euch vor den Krankheiten zu schützen. Es gibt momentan noch keine anderen Behandlungsmöglichkeiten, weil es sich um Mutationen handelt.
Ich möchte, dass ihr wisst, dass der Antichrist bald aus den Schatten heraustreten wird; er wird offen seine Pläne umsetzen und eine falsche Doktrin erlassen. Ich fordere euch also dazu auf, die Heilige Schrift zu erforschen (vgl. Joh 5,39-40), euch darin zu vertiefen und über sie nachzudenken, damit man euch nicht in die Irre führen kann.
Ihr wisst, dass Ich euch liebe und dass Ich auch nicht eine einzige Seele verlieren möchte.
Mein Vater hat euch gesagt, dass ihr die nächsten Pläne des Antichristen für Mein Volk kennen müsst. Ihr müsst jeden Tag mit euren Familien beten, damit der Feind euch nicht angreift; ihr müsst im Stand der Gnade bleiben und lernen in Stille zu leben. Respektiert eure Brüder, damit sie auch euch respektieren.
Meine Kinder, dies ist keine Zeit für Auseinandersetzungen, denn ihr werdet noch genug Auseinandersetzungen mit den Verbündeten des Antichristen haben, wenn sie euch verfolgen. Sobald dies beginnt, werde Ich Meine Engel zu eurem Schutz entsenden, denn für euch habe Ich Mich am Kreuz hingegeben. Ihr seid Mein Augenstern, Mein größter Schatz und Ich liebe euch alle; Ich möchte euch alle an Meiner Seite haben und in Meinen Händen halten.
Ich segne euch und eure Sakramentalien: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt in Frieden, geliebte Kinder.
Euer Jesus.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.
25. März 2025
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen Mütterlichen Segen.
Ich möchte euch in Meinem Herzen beherbergen, damit die Welt und der Böse euch nicht anrühren können. Dafür müsst ihr nur folgendes tun: bittet zu Mir und bemüht euch, recht zu handeln, damit ihr Geschöpfe des Guten werdet. Bittet Mich jeden Tag darum, euch an die Hand zu nehmen und zu Meinem Göttlichen Sohn zu führen.
Betet zur Hochheiligsten Dreifaltigkeit, aber tut dies nicht hastig, sondern mit großer Ehrfurcht und Liebe. Bittet darum, dass die Gaben und Tugenden des Heiligen Geistes in euch aufgehen (vgl. Lk 11,9-13) und diese Transformation sich unisono vollziehen kann.
Wer einen schlechten Charakter hat, soll den Heiligen Geist darum bitten, ihn zu verwandeln. Ihr müsst darum bitten. Wer Neid, Zwietracht, Groll, Überheblichkeit und Unbußfertigkeit in sich trägt oder in der Sünde verharrt, muss dies zutiefst bereuen und das Sakrament der Versöhnung empfangen.
Kinder Meines Göttlichen Sohnes: Ihr seid in großer geistiger Gefahr. All jene, die an Dingen festhalten, die sie in der Sünde verharren lassen, öffnen damit dem Teufel Tür und Tor; so kann er sie mit seiner Listigkeit dazu verleiten, den Heiligen Geist mit ihrem Verhalten zu betrüben (vgl. Eph 4,30-31).
Geliebte Kinder meines Göttlichen Sohnes, die Menschheit befindet sich jetzt in der Zeit des Wehe. Diese Zeit ist sehr schmerzhaft, beängstigend und traurig und sie ist ein Zeichen des nahe bevorstehenden Gerichts (vgl. Offb 8,13; 9,12-14; 11,14).
Die Menschheit steht zwischen dem Abgrund des Bösen und ihrer Erlösung; deshalb ist es nun wichtig, dass ein jeder von euch sich darum bemüht, ein Geschöpf des Guten zu sein. Die Legionen des Bösen nehmen keine Rücksicht auf Meine schwachen Kinder, die nur wenig oder überhaupt keinen Glauben haben.
Als Mutter der Menschheit befehle Ich euch, eure wirtschaftlichen Mittel zu nutzen, um euch vorzubereiten. Wer die finanziellen Mittel nicht hat, soll auch die kleinste Krume wie einen Schatz aufbewahren; die Engel Meines Göttlichen Sohnes werden dann für ihn sorgen. Dies gilt jedoch nur für jene, die nicht genug besitzen, um sich vorbereiten zu können.
Die Kräfte des Bösen agieren in den Menschen, die nichts von Meinem Göttlichen Sohn wissen wollen und sie sorgen dafür, dass diese die weltweite Hekatombe in die Wege leiten.
Kinder, dies ist ein sehr ernster Augenblick für die gesamte Menschheit. Ich beschütze euch mit Meinem Mütterlichen Mantel, denn Ich bin eure Mutter und Ich wünsche Mir, dass alle Meine Kinder Verehrer Meines Göttlichen Sohnes seien.
Ihr müsst jetzt mehr beten als jemals zuvor; ihr müsst darum flehen, dass ihr nicht in die Fänge des höllischen Dämons und seiner Schergen fallt.
Der Verrat kommt! Die Nationen verbünden sich mit dem Feind, der sie bald darauf ohne jede Gnade attackieren wird.
Euer Weg führt euch geradewegs in Krieg und Leid.
Betet, Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet, denn verschiedene Länder werden vom Terrorismus heimgesucht.
Betet, Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet, denn die Krankheit breitet sich rasch aus und sie befällt die Atemwege und die Haut. Haltet die Heilmittel bereit, die euch das Vaterhaus für diese Zeiten offenbart hat.
Betet, Kinder Meines Göttlichen Sohnes und bleibt der wahren Lehre der Kirche treu.
"Fürchtet euch nicht. Bin Ich nicht da, die Ich eure Mutter bin?" Ich behalte euch immer im Blick, damit Ich euch schnell zu Hilfe eilen kann.
Ich liebe euch. Ich segne euch.
Mutter Maria
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.
29. März 2025
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich komme zu euch gemäß dem Willen Gottes. Ich komme, um das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu beschützen.
Bleibt unter dem Schutz der Mutter. Unsere Königin und Mutter geht Ihren Kindern voran, um sie auf den Weg zu Ihrem Göttlichen Sohn zu führen; aber auch nur dann, wenn sie dies zulassen (vgl. Joh 2,5). Meine Himmlischen Heerscharen stehen den Menschen zur Seite und dies in einem Ausmaß, wie es noch nie zuvor der Fall war. Wir bieten euch Schutz und Geleit in dieser Zeit der Drangsal (vgl. Dan 12,1).
Ihr fragt euch jetzt: Weshalb warnt man uns immer wieder vor dem Leid, das wir erfahren werden? Wieso macht man uns solche Angst? Und weiter: Wird Gott uns nicht retten, wenn diese Zeit des Leidens und des Unglücks kommt? Aber die Frage ist doch: Was habt ihr denn Unserem König und Herrn Jesus Christus gegeben, wo ihr doch Seine Kinder seid?
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, als Fürst der Himmlischen Heere rufe Ich euch dazu auf, über Folgendes nachzudenken: Welche Früchte haben die Menschen hervorgebracht? Was ist mit Glauben, Hoffnung und Liebe?
Leider waren die Früchte ihrer Taten nur Sünde, Hochmut, Schwäche, Beleidigungen gegen Gott und die Ablehnung von allem, was euch an Ihn erinnert. Ihr müsst dringend euren Weg überdenken und euch künftig darum bemühen, Früchte des wahren Glaubens, der Hoffnung und der Liebe in eurem Leben hervorzubringen.
Es kommt die Zeit der Wehklagen für alle Länder der Erde. Auch wenn sich eine Katastrophe weit von euch entfernt ereignet, werdet ihr doch alle die Konsequenzen dieser Ereignisse zu spüren bekommen.
Dies ist eine Zeit zum nachdenken und zur Vorbereitung. Ihr müsst die Herausforderungen und Widrigkeiten erkennen, die sich euch in den Weg stellen.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, glaubt ihr etwa, dass all das, was vor euren Augen geschieht, nicht wahr ist? Ihr seid töricht, ihr wollt nicht gehorchen und ihr seid nicht bereit, umzukehren. Ich muss euch dazu aufrufen, euch vorzubereiten; vor allem geistig.
Verschiedene Länder werden überfallen und das Leid wird groß sein. Die Kirchen werden geschändet und der Schmerz des Heiligsten wird die ganze Welt überziehen, wenn die große Verfolgung der treuen Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus beginnt.
Menschheit, bereite dich vor! Sorgt dafür, dass ihr genug Lebensmittel und all das vorrätig habt, was ihr jeweils zusätzlich noch braucht. Alles weitere gebt in die Hände der Hochheiligsten Dreifaltigkeit.
Ein jeder Mensch soll auf sein eigenes Verhalten achten. Ihr habt gesehen, wie der Mond sich rot gefärbt hat, wie das Wasser die Städte überschwemmt, die Erde aufreißt und die Tiere ihr Verhalten ändern, weil die Menschheit sich weiterhin von Banalitäten ablenken lässt.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet. Ihr müsst den Heiligen Geist jetzt immer darum bitten, euch beim Unterscheiden zu helfen, denn der Krieg nimmt an Fahrt auf.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, dass die Gläubigen sich nicht gegenseitig zerstören.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Erde wird stark erschüttert, genauso wie die Institutionen, die der Mensch geschaffen hat.
Es ist jetzt an der Zeit zu beten, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Es ist jetzt an der Zeit nachzudenken. Es ist jetzt an der Zeit zum "Weg, der Wahrheit und dem Leben" zurückzukehren (vgl. Joh 14,6).
Empfangt den Frieden, welchen die Menschheit jetzt braucht.
Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott! Quis sicut Deus?
Heiliger Erzengel Michael
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.
2. April 2025
Geliebte Kinder: Ihr seid Mein größter Schatz und Ich liebe euch alle, auch wenn einige von euch Mich nicht lieben.
Bis zu eurem letzten Atemzug warte Ich auf euch mit Meiner Barmherzigkeit und hoffe, dass ihr euch bekehrt.
Meine Kinder, sucht das Sakrament der Versöhnung auf und reinigt euch, damit euer Handeln stets friedlich, gut und brüderlich sei.
Ihr müsst Mich empfangen. Dies ist äußerst wichtig für eure geistige Gesundheit, euren Lebenswandel und euren Dienst in Meinem Hause.
Ich habe euch schon so oft darum gebeten, eure Zunge zu beherrschen! Es ist die gleiche Zunge, mit der ihr Mich empfangt und mit der ihr gleich darauf euren Brüdern Schaden zufügt (vgl. Jak 3,5-6 und 8-9)!
Meine Kinder, ihr selbst seid es, die Lieblosigkeit und Unruhe in euren Familien verbreitet, denn ihr tragt keinen Frieden in euch. Überall wo ihr hingeht fügt ihr Mir großen Schmerz zu und kreuzigt Mich aufs Neue, obwohl ihr Mich kurz zuvor in Leib und Blut empfangen habt.
Ihr sollt Licht sein (vgl. Mt 5,14-16), wo immer ihr auch seid und ihr sollt Frieden stiften und den Glauben verkünden mit eurem Beispiel. Ihr sollt Licht in die Dunkelheit bringen.
Der Teufel und seine Legionen weilen auf der Erde und stellen den Seelen nach; sie warten darauf, dass Meine Kinder Fehler begehen, um sie zu brechen und dazu zu bringen, nach ihren Maßstäben zu handeln. Stolz, Trennung und Hochmut; jede Tat Meiner Kinder macht sie dem Teufel ähnlicher, bis er sie schließlich ganz in seinen Fängen hat.
Meine Geliebten: Bleibt wachsam im Geiste! Der Teufel umkreist euch wie ein brüllender Löwe und sucht nach Schwächen, mit denen er euch Fallen legen kann (vgl. 1 Petr 5,8). Ich möchte nicht eine einzige Seele verlieren. Ich liebe alle Meine Kinder und warte auf ein jedes von ihnen.
Die Menschheit befindet sich jetzt in der Zeit des Leidens. Die Auseinandersetzungen verschlimmern sich und die Großmächte verschaffen den kleineren Nationen die Mittel, um am großen Krieg teilnehmen zu können. Ihr habt von Kriegen gehört und Gerüchte über Kriege, aber die Zeit der Gerüchte ist nun vorbei. Euch steht ein noch nie dagewesenes, furchtbares Leid bevor, Meine Kinder.
Ich rufe alle Anführer der streitenden Nationen dazu auf, über die Tragweite der Schuld nachzudenken, die ihr auf euch ladet, wenn ihr den größten Genozid der Menschheitsgeschichte auslöst.
Trotz dieser großen Gefahr lachen Meine Kinder über Meine Warnungen, sie machen sich darüber lustig wie einst die römischen Soldaten und die Pharisäer. Es wird der Augenblick kommen, in dem ihnen das Lachen vergehen wird und sie unter Tränen um ihr Leben, jedoch nicht um ihr Seelenheil flehen werden.
Betet, Meine Kinder, betet zu Meiner Mutter und bittet Sie im Heiligen Rosenkranz, dass Sie euch helfe, im Glauben stark und unerschütterlich zu sein.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die schwere Krankheit ist da und sie breitet sich sehr schnell von dem Land, in dem sie sich gerade befindet, über die ganze Welt aus. Diese Krankheit zeigt sich nicht nur auf der Haut; sie befällt auch die Atemwege und andere Organe. Verwendet dagegen Brombeeren, die ihr in Wasser gebt und trinkt den ganzen Tag davon. Taucht außerdem die Medaille Meiner Mutter, die Wundertätige Medaille, in das Wasser, das ihr trinken wollt.
Tragt eure Sakramentalien mit Glauben: Ihr müsst das Skapulier Meiner Mutter tragen, welches auch das Skapulier Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel genannt wird. Wichtig sind auch die Benediktusmedaille und die Medaille der Unbefleckten Empfängnis, die Wundertätige Medaille. Wenn ihr diese nicht besitzt, könnt ihr stattdessen eine andere Medaille Meiner Mutter bei euch tragen.
Kinderlein, es kommen starke Winde und große Erdbeben, die sich auf allen Kontinenten ereignen werden. Weil der Erdkern seinen Zustand verändert hat, können die Strahlen der Sonne der Erde nun noch mehr schaden.
Ich liebe euch, Kinderlein. Ich liebe euch alle. Empfangt Meinen Segen.
Euer Jesus.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.
11. April 2025
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich trage euch in Meinem mütterlichen Schoß, damit ihr nicht verloren geht.
Geliebte Kinder: Ich rufe euch dazu auf, zu Meinem Sohn zurückzukehren. Ich will, dass ihr alle gerettet werdet und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangt (vgl. 1 Tim 2,4).
Ich komme zu einem jeden von euch und hoffe von Herzen, eure Zustimmung zu erhalten, damit Ich eure Hand nehmen und euch zu eurem Seelenheil führen kann.
Mein Mutterschoß, der die Arche der Erlösung ist, wird für jeden zur Zuflucht werden, der durch die Hingabe zu Mir zu Meinem Göttlichen Sohn gelangen will.
Geliebte Meines Göttlichen Sohnes, obwohl die Fastenzeit die Zeit der Reue ist, begeht ihr in dieser Zeit die meisten Sünden. Mein Göttlicher Sohn wurde von den vielen verhärteten Herzen furchtbar beleidigt, weil sie nicht zulassen, dass Er sie formt.
Als Mutter rufe Ich euch dazu auf, euer Verhalten noch vor dem Ostertriduum zu ändern. Erreicht den Stand der Gnade, indem ihr eure Sünden erkennt und feste Vorsätze fasst, von denen euch nichts und niemand abbringen kann. Kinder, es geht dabei um nichts geringeres als euer Heil und das Ewige Leben (vgl. Joh 10,28-30).
Die steinernen Herzen wollen ihre ekelerregenden Lumpen der Sünde nicht ablegen; der Schmutz des Zornes, des Hochmuts, der Habsucht, der Unzucht, der Völlerei, des Neids und der Trägheit haftet an ihnen. Mit ihrer Torheit stecken sie ihre Brüder an, sodass diese ebenfalls in schwere Sünden verfallen.
Kinder Meines Göttlichen Sohnes, die Menschheit steckt in einem tiefen Abgrund und um sich hieraus zu befreien, braucht der Mensch einen Glauben, der so groß ist wie ein Senfkorn (vgl. Mt 17,20).
Nicht jeder, der sich mit dem Mund zu Meinem Göttlichen Sohn bekennt, wird Seiner auch würdig sein. Würdig ist, wer ein mitfühlendes, demütiges und barmherziges Herz und einen unerschütterlichen Glauben besitzt.
Geliebte Kinder, Ich rufe euch dazu auf, in der Liebe Meines Göttlichen Sohnes zu bleiben. Lasst nicht zu, dass eure Füße dem Bösen nacheilen und vermeidet unlautere Gedanken, die Meinen Kindern den Frieden rauben!
Als Mutter der Menschheit liebe Ich euch. Wenn ihr es Mir erlaubt, möchte Ich euch aus den Händen des Bösen erretten, wann immer ihr in Bedrängnis seid. Ich spreche zu euch, damit ihr nicht dem Bösen verfallt und doch seid ihr weiterhin töricht und hochmütig. Ihr verleitet eure Brüder immer wieder zur Sünde, weil ihr euch von Stolz und Hochmut leiten und vom Egoismus beherrschen lasst.
Ihr glaubt immer noch fest daran, dass nichts von dem, was euch das Vaterhaus mitgeteilt hat, eintreten wird. Kinder, wie sehr irrt ihr euch! Wenn die angekündigten Ereignisse eintreten, werdet ihr euch wünschen, niemals geleugnet zu haben, was Gott Vater hat ankündigen lassen.
Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, bereitet euch vor, damit ihr in Frieden die Karwoche feiern könnt und seid von jetzt an rechtschaffene Geschöpfe.
Als Kinder Meines Göttlichen Sohnes seid ihr dazu aufgerufen, eure Seele zu retten und in der Liebe und Brüderlichkeit der Kinder Gott Vaters zu leben.
Die Menschheit steckt im Abgrund, blind und taub folgt sie den Anhängern des Bösen, welche sie geradewegs in ein großes Gemetzel führen.
Betet, Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet füreinander.
Betet, Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet, denn die Erde wird schwer erschüttert. Betet für die Vereinigten Staaten, Kanada, Chile, Ecuador und Kolumbien.
Betet, Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet für Japan, die Philippinen und die Türkei, denn Leiden erwartet sie.
Betet, Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet für Madagaskar, denn es wird von der Natur gezüchtigt.
Gebt Acht, Kinderlein! Gehört mehr dem Guten als dem Bösen und bleibt stark und standhaft im Glauben. Gebt Acht, Kinderlein!
Bleibt in Meinem Herzen. Ich segne euch.
Mutter Maria
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.
14. April 2025
Meine geliebten Kinder, empfangt Meinen Segen: Zu Beginn des Ostertriduums lade Ich euch alle als das Volk, das Mich liebt, dazu ein, Mich Schritt für Schritt zu begleiten. Seht das große Opfer, welches Ich aus Liebe zu einem jeden von euch, Meinen Kindern, gebracht habe.
Kommt mit Mir, um abschied zu nehmen von Meiner geliebten Mutter. Nur mit Blicken sagten Wir uns, wie sehr Wir uns lieben und wie groß das Leid sein würde, das Mir bevorstand. Gemeinsam mit Meiner Mutter war Ich bereit, den Willen des Vaters zu erfüllen (vgl. Lk 22,42).
Betet, Meine Kinder, betet in Wiedergutmachung für all die Gelegenheiten, bei denen ihr gegen eure Eltern gefehlt habt, weil ihr euch aus Zorn nicht von ihnen verabschieden wolltet. Und auch für jene Male, bei denen ihr ungehorsam gegen sie wart und euch ihnen verweigert habt. All dies ist ein Verstoß gegen das vierte Gebot (vgl. Ex 20,12).
Betet, Meiner Kinder, betet für die Eltern, die Liebe mit Zügellosigkeit verwechseln und ihre Kinder nicht zurechtweisen.
Kommt mit Mir und nehmt Teil am Letzten Abendmahl. Ihr sollt zusehen, wie Ich das Priestertum einsetze und Mich selbst konsekriere. Ich möchte bei euch bleiben in Meinem Fleisch und Blut, das durch die Konsekration präsent wird und euch Nahrung sein soll (vgl. 1 Kor 11,23-34; Mt 26,26-29; Mk 14,22-25; Lk 22,14-20).
Betet, Meine Kinder, betet für alle, die nicht an Meine Realpräsenz in der Eucharistie glauben. Betet für jene, die Mich schänden und die Mir Schmerzen zufügen.
Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder, die Mich nicht in der Heiligen Eucharistie empfangen können.
Betet, Meine Kinder, betet für die Hände, die Mich konsekrieren, dass sie sich immer im Stand der Gnade befinden mögen.
Folgt Mir Kinderlein, denn der Moment der Auslieferung ist gekommen. Für eine Handvoll Münzen wird einer der Meinen Mich ausliefern.
Es ist der Beginn Meines Leidens durch die Hände derer, die Mich nicht lieben, die Mich verleugnen und die Mich zum Tod am Kreuz verurteilen. All dies muss geschehen, damit Ich in Herrlichkeit auferstehen und der Wille des Vaters sich erfüllen kann.
Betet, Meine Kinder, betet für all jene, die sich gegenseitig verraten, weil sie blind sind vor Neid. Betet auch für jene, deren Verstand vom Egoismus vernebelt ist und die deshalb ihren Nächsten und damit Mich selbst verkaufen.
Betet, Meine Kinder, betet für die Regierenden der Nationen, die sich gegenseitig verraten werden.
Betet, Meine Kinder, betet für Meinen Mystischen Leib, der Verfolgung erleidet durch jene, die Blut an ihren Händen haben und die euch ins Unheil stürzen wollen.
Betet, Meine Kinder, betet für Nigeria und den Balkan. Betet für Mittelamerika.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die aktuellen Spannungen werden dazu führen, dass ein Weltführer ermordet und man als Antwort darauf zu den Atomwaffen greifen wird. Dies wird große Zerstörung auf der Erde anrichten.
Ich rufe euch dazu auf, ohne Unterlass zu beten; das Gebet ist ein notwendiger Schutz für die Menschheit und es bereitet euch auf die Finsternis vor, die aufzieht.
Die Konflikte auf der Erde halten an und die Natur züchtigt Meine Kinder. Bleibt im Stand der Gnade.
Ich warne euch, denn Ich liebe einen jeden von euch, Meine Kinder. Ihr müsst euch dringend ändern.
Empfangt Meine Liebe und bereitet euch auf die Zeit vor, in der ihr in Meiner Freiheit leben werdet; ohne Angst und in Freiheit, wahrer Freiheit.
Euer Jesus.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Vision, die Unser Herr Jesus Christus Luz de Maria gewährte, während Er sie teilnehmen ließ an Seinem schmerzhaften Leiden.
17. April 2025, Morgen des Gründonnerstags
Luz de Maria: Herr, ich bitte Dich demütigst, erleuchte mit Deinem Heiligen Geist meinen Verstand und mein Herz, damit ich Dein heilbringendes Opfer und Leiden verstehe, welches Du heute mit Deinen Sühneseelen teilst. Zusammen mit Dir sollen sie Sühne leisten, für die vielen Sünden, die nicht als solche erkannt werden.
Ich sah meinen Herrn alleine durch die Straßen einer Stadt laufen. Er betete und betrachtete Spuren auf dem Boden, die seine Kinder hinterlassen hatten.
Ich sah Ihn an Stränden und Vergnügunszentren, Bars und Restaurants vorbeilaufen und Seine Kinder betrachten. Er betrachtete auch jene Seiner Kinder, die in Mülleimern nach etwas Essbarem suchten, um ihren Hunger zu stillen.
Ich sah meinen Herrn, wie Er Kirchen betrat, um zu sehen, wer dort betete oder Ihm Gesellschaft leistete.
Er sagte: Geliebte Tochter, Meine Tochter. Schau, wie sich die Meinen darauf vorbereiten, um Mir Gesellschaft zu leisten. In den Wellen des Meeres, in den Bars und bei Musik, tanzend und feiernd. Was feiern sie eigentlich?
Meine Liebe, schau wie viele Meiner Kinder gar nichts zu essen haben und die anderen das, was sie haben, überhaupt nicht wertschätzen, weil es für sie alltäglich ist. Ich verurteile sie nicht deswegen oder mache ihnen Vorwürfe, aber sie könnten doch ein Stück Brot den Bedürftigen geben; ein Stück Brot, damit diese ihren Hunger stillen können.
Was versuchen sie so eifrig zu hüten? Das Geld wird bald nur noch Papier sein und in den Müll wandern, weil es durch kommerzielle Kriege entwertet wird. Kriege zwischen Ländern und sogar geistige Kriege, in denen man den Meinen verbieten wird, Mich zu lieben. Nur noch still und heimlich werden sie dies tun können.
Ich schaue auf alle, die in den Kirchen sind und Ich nehme sie liebevoll auf, denn sie leisten Mir Gesellschaft und sind sehr wertvoll. Wenn ihr Mich liebt, ja wahrhaft liebt, dann nehme Ich euch voller Liebe in mein Haus auf. In Meinen Kirchen brauche Ich nicht noch mehr Judasse; diese sollten lieber zuhause bleiben.
Ich sehe, dass viele Menschen in Meinen Kirchen im Prozess der Bekehrung sind und dies tröstet Mein leidendes Herz. Es ist Mir eine große Freude, wenn sie zu Mir rufen: "Geliebter Herr!"
Meine Liebe, weist du, wie Meine Kinder ihre Gebete noch wertvoller machen können? Wenn sie nach dem Verlassen der Kirche ihr Essen mit den Hungernden teilen, denn die Straßen sind voll von ihnen. Sie sollen mit den Bedürftigsten teilen und sie bitten, zu Mir zurückzukehren; sie können ihnen einen Rosenkranz schenken und ihnen zeigen, wie man diesen betet.
Meine Liebe, Ich sehe so viele schutzlose Bedürftige in den Straßen, die nicht wissen, was geschieht und die ganz bleich sind vor Kummer und Qual.
Ich sehe auch all die schutzlosen Kinder, die misshandelt und missbraucht werden.
Welch eine große menschliche Tragödie! Was für eine große Tragödie!
Luz de Maria: Unser Herr zeigte mir auch einen Krieg zwischen einer Reihe von Ländern; Flugzeuge flogen in großer Zahl über die Städte und warfen Bomben ab, die eine Spur von Leichen hinterließen. Eine wahrhaft schauerliche Szene. Ich sah Leben und von einem Moment auf den anderen verschwand alles. Alles war plötzlich leblos, alles Leben ausgelöscht. Es ist furchtbar die Erde so zu sehen. Einige Regierende waren in Eile, andere sah ich sterben. Die Menschheit ist völlig von Sinnen.
"Hier bin Ich, Meine Liebe", sagte unser Herr zu mir. "All mein Hab und Gut wurde Mir genommen; Ich bin ein König ohne Königreich. Ich halte Mich fest an Meinem Kreuz, denn es enthält alles, was Ich dir erlaubt habe zu schauen. Jeder Augenblick ist eine Gelegenheit, um das Heil zu erlangen und Meine Kinder sollten diese Gelegenheiten nicht ungenutzt lassen."
Luz de Maria: Unser Herr erklärte mir, dass wir Ihm mit unserem eigenen Kreuz nachfolgen sollen, denn dieses Kreuz ist Sühne, Läuterung und Auferstehung zugleich.
Er sprach: Kommt und begleitet Mich! Leistet Wiedergutmachung für Meine Kirche, denn Ich möchte, dass sie die Meine bleibt. Ich möchte, dass sie offen bleibt für euch, Meine Kinder, aber es wird der Moment kommen, wenn ihre Türen verschlossen bleiben werden und ihr Mir nur noch im Geheimen folgen können werdet. Aber auch dort werde Ich auf euch warten.
Vision, die Luz de Maria von Unserem Herrn Jesus Christus erhielt.
19. April 2025, Karsamstag
Luz de Maria: Ich betete gerade, als unser geliebter Herr mir plötzlich die folgende Vision gewährte:
Unser Herr hatte mir bereits angekündigt, dass Er wolle, dass ich Seine Allerheiligste Mutter begleite. So fand ich mich also nach Jerusalem versetzt und sah dort die Allerheiligste Jungfrau: Sie weinte und Ihr Herz war vom Schmerz zerrissen. Um Sie herum standen noch andere Frauen, welche sodann Johannes hinzuriefen, der sich um die Allerheiligste Jungfrau kümmerte. Es rief auch jemand nach Lazarus, der eiligst hinzueilte. Dessen Schwestern waren ebenfalls zugegen, darunter Maria Magdalena.
Die Gruppe verließ den Ort, an dem sie sich versammelt hatten und als sie Geschrei hörten, lief unsere liebe Mutter voraus; Sie sah unseren Herrn Jesus Christus mit dem Kreuz auf Seinen Schultern vorbeiziehen, gezeichnet von der Geißelung und Blut überströmt. Unsere Mutter spürte, wie Ihr Herz schnell zu schlagen begann und wie eine Welle eisiger Kälte sie erfasste; kurz darauf sah Sie Ihren Göttlichen Sohn zur Erde fallen und ohne weiter darüber nachzudenken, eilte Sie Ihm unter Tränen entgegen.
Sie umarmte Ihren Göttlichen Sohn und beide hatten in diesem Augenblick das Gefühl, als würde ein Dolch Ihre Herzen durchbohren. Die Mutter tröstete den Sohn und der Sohn tröstete die Mutter; inmitten der großen Traurigkeit dieses Augenblicks vergaßen Sie alles was um Sie herum geschah. Sie gaben sich gegenseitig Kraft, um alles Weitere ertragen zu können.
In vollkommener Harmonie keimten Erinnerungen in den beiden auf, bis Sie wieder in der Realität angekommen waren: zwei Herzen in tiefster mystischer Vereinigung, die nur dafür schlugen, den Willen des Vaters zu tun.
Die Mutter, die den Gottmensch an Ihrer Brust genährt und in Ihren Armen in den Schlaf gewiegt hatte, musste nun mitansehen, wie Er vom Menschen verraten wurde und Spott und Hohn über sich ergehen lassen musste.
Es ist das Bild der Mutter des Göttlichen Kindes, die jetzt vom Schmerz durchbohrt wurde; einem Schmerz, den kein Mensch ertragen kann. Dieses Schwert des Schmerzes verwundete das Unbefleckte Herz unserer Mutter, während Sie sich in tiefer Stille in den Heilsplan Gottes ergab. In den schlimmsten Augenblicken der Passion Ihres Göttlichen Sohnes sprach Gott zu Ihr in der Stille Ihres Herzens.
Ihr Unbeflecktes Herz schmerzte zutiefst; so sehr, dass es zu einem physischen Schmerz wurde. Dieser war so immens, dass Sie beim Anblick der Härte und Unbarmherzigkeit der perversen römischen Soldaten wie erstarrt war.
Unsere Mutter erlaubte mir noch zu sehen, wie sehr Ihr reines Herz, das aus der Liebe Gottes entsprungen war, unter dem Verrat des Menschen litt. Denn unsere Mutter kannte weder Zorn, Ungehorsam, Verachtung, Lügen oder Hochmut noch menschliches Konkurrenzdenken oder Geltungsbedürfnis; ist Sie doch das kristallene Gefäß, das Allerreinste Herz, die ohne den Makel der Erbsünde Empfangene. Sie, die von Gott auserkoren war, Mutter der zweiten Person der Hochheiligsten Dreifaltigkeit zu werden, des Sohnes Gottes.
Ich fühlte während dieser Vision so große Schmerzen, dass es mir war als müsste ich sterben. Unsere Mutter hatte während des Leidens Ihres Sohnes sehr oft das Gefühl, vor Schmerz sterben zu müssen ... Es war ja Ihr Göttlicher Sohn, den sie zum Tod am Kreuz führten! Ihr Herz, das voller Glauben war, wenn auch nur menschlicher Natur, musste des öfteren von den Engeln gestärkt werden, indem sie Sie trösteten und Ihr in diesem Meer der Schmerzen beistanden.
Aber auf das Leiden folgt der Ostersonntag und alles veränderte sich mit der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus. Auch wenn der Schmerz noch groß war, nahm die Situation jetzt eine dramatische Wendung: Christus hatte den glorreichen Sieg über Tod und Sünde errungen.
Gleich nach der Auferstehung wusste das Mutterherz, dass Ihr Göttlicher Sohn kommen würde und dass ein jeder Ihrer Schritte ein Sieg der stillen und traurigen Hingabe war. Ihr Sohn war siegreich erstanden und hatte Seinen Kindern und der gesamten Schöpfung damit das Heil gebracht.
Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Fest der Auferstehung!
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.
22. April 2025
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, auf den Befehl der Heiligsten Dreifaltigkeit komme Ich zu euch.
Ich rufe euch dazu auf, mehr Unserem König und Herrn Jesus Christus zu gehören. Ich rufe euch dazu auf, zu beten; vergesst den Heiligen Rosenkranz nicht. Vor allem aber rufe Ich euch dazu auf, die Heilige Eucharistie zu empfangen.
Als Kinder Gottes werdet ihr vom Bösen bedrängt, welches die Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus verfolgt.
In dieser Zeit, in der so viel Chaos unter den Menschen herrscht, braucht ihr einen starken Glauben. Ihr braucht ihn, um euch den Veränderungen zu stellen, die der gesamten Menschheit bevorstehen; besonders diejenigen Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die jetzt schon von den Anhängern des Bösen verfolgt werden. Gemeinsam mit Meinen Himmlischen Heeren kämpfe Ich gegen den höllischen Dämon und sorge dafür, dass er nicht so viel Unheil anrichten kann, wie er es eigentlich möchte.
Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Der Stuhl Petri ist leer. Ihr aber sollt den Frieden bewahren, beten und Wiedergutmachung leisten. Bewahrt den Frieden, bittet um Schutz und betet wie wahre Christen.
Eine unsichere Zukunft steht den Menschen bevor. Weil ihr unbedingt wissen möchtet was kommt, verbringt ihr viel Zeit mit Prophezeiungen; dort hofft ihr alle Antworten auf eure neugierigen Fragen zu finden.
Die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus ist stark gespalten. Die Laien in der Kirche beobachten dies mit Besorgnis und sie fürchten, dass die Kirche durch diese Spaltungen in großes Chaos gestürzt wird.
Unser Ewiger Vater weiß, was aufgrund des freien Willens des Menschen geschieht oder noch geschehen wird. Das Wort Gottes aktualisiert sich von selbst und bleibt für alle Zeiten relevant. Ihr dürft niemals Glauben, dass das Wort Gottes veraltet wäre; es bleibt bestehen und es ist wahr (vgl. 1 Petr 1,22-25).
Der Stuhl Petri wartet darauf, von jemandem bestiegen zu werden, der die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus in schweren Momenten führen wird. Als Fürst der Himmlischen Heerscharen wache Ich besonders über die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die kommenden Zeiten werden unruhig; die Finsternis kommt und alles wird fallen, genau wie die Seelen vieler Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Vulkane erwachen und ihr leidet darunter.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn ihr werdet weiterhin von starken Erdbeben heimgesucht.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet. Für Argentinien brechen nun andere Zeiten an, die geprägt sind von Verfolgungen und Unruhen. Aber auch in anderen Ländern Südamerikas breiten sich soziale Unruhen aus, denn die Menschen möchten sich von der Unterdrückung befreien.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn Ecuador und Chile werden schwer erschüttert.
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Diese Generation erlebt nun den kritischsten Augenblick der Heilsgeschichte.
Betet und bittet für den nächsten Nachfolger der Kirche.
Betet liebevoll und ohne Vorurteile, dass alle Teilnehmer des nächsten Konklaves den Einsprechungen des Heiligen Geistes Folge leisten und die Gabe der Unterscheidung nutzen mögen. Das Gebet des Volkes Gottes hat Kraft und es ist wegweisend für diese ernsten Zeiten.
Diese Zeiten sind fragil und schwerwiegend zugleich, aber die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus wird bestehen bleiben "und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen" (Mt 16,18; vgl. auch 16,13-19).
Bleibt im Frieden Gottes und vertraut auf den gesamten Schutz des Himmels.
Heiliger Erzengel Michael
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.