Der falsche Papst ist bereit, sich mit dem falschen Messias zu verbünden und mit der Entweihung Meines Heiligtums zu beginnen. Alle Verräter sind schon in Erwartung des falschen Gottes; die Show wird bald beginnen; die Stunde der Dunkelheit ist nahe. (20. Februar 2013)

 

Sehr bald wird alles innerhalb des Vatikans Verwirrung und Chaos sein; das Blut Meiner treuen Bevorzugten wird durch den heiligen Bezirk laufen. Der Papst wird mitten durch Leichen fliehen und wird sein Leben ebenfalls für den Glauben geben. Die Rebellen wählen einen neuen Papst, der die Lehre der Kirche nicht befolgen wird, noch das Evangelium Meines Sohnes. Dieser verfolgt die Kirche, schließt die Gotteshäuser und hebt das Heilige Opfer auf. Die Häuser Meines Vaters werden geschändet und die Zeit der großen Gräuel wird beginnen.

Bereitet euch vor, kleine Kinder, denn euer Glaube wird geprüft werden; ihr müsst durch den Ofen der Drangsal, der Verfolgung und des Abfalls. Der Name Meines Sohnes und der Meinige werden befleckt, Sein Heiliges Wort mit Füßen getreten und Seine Tabernakel geschändet. Aber ihr, Volk Gottes, habt keine Angst, nicht ein einziges eurer Haare geht verloren, wenn ihr im Glauben fest und vereint mit dem Weinstock bleibt. (13. September 2015)