• Licht über Eisenberg
  • Eisenberg 1956-1983 - Der Kampf um das Erlösungszeichen

Gott will, dass seine hl. Kirche wieder gereinigt und geheiligt wird und dass die Erde wieder gesegnet wird und die Menschen seine Gebote halten und durch ein christliches Leben wieder zu Gott zurückkehren.

Die Kirche liegt in dieser modernen Welt im Todeskampfe und viele Priester sind durch ihre Verwirrung in dieser modernen Welt in Ohnmacht gefallen, und der Heilige Vater steht all dem machtlos gegenüber, weil der Heilige Geist in der Kirche nicht mehr sprechen darf.

Die Macht des Bösen wird sich durch diese Verwirrung der Priester und lauen Christgläubigen so furchtbar auswirken über die Kirche und die gesamte Christenheit, dass es zu einer Katastrophe kommen wird. Entweder muß die Kirche wieder zu einer heiligen Kirche werden oder sie wird durch die Unterstützung des satanischen Planes mit dieser Verwirrung ganz entheiligt und entwürdigt und in ihrer Einheit nicht mehr bestehen können.

Die hl. Kirche kann durch diese Verwirrung nicht zu einer modernen Kirche umgewandelt werden, denn Christus der Herr hat sie geheiligt und täglich erneuert sich sein Opfertod am Kreuz und darf durch den modernen Ungeist nicht verändert werden.

Ich habe den Auftrag von Christus, dem Gründer der hl. Kirche, dass diese Verwirrung durch den modernen Ungeist in der Kirche nicht geduldet werden kann. Entweder wird es eine heilige Kirche werden oder die Kirche ist durch den modernen Ungeist der Selbstvernichtung ausgesetzt. Der moderne Ungeist ist bereits bis zu den Spitzen der kirchlichen Obrigkeit vorgedrungen. Nun muß sich die kirchliche Obrigkeit auf raschestem Wege entscheiden, das zu bereinigen, denn es ist keine Zeit mehr zu verlieren. (12. Februar 1969)

 

Ich bin sehr traurig, dass die Gotteshäuser zu heidnischen Tanztempeln umgewandelt werden. Es ist ein Zeichen, dass dämonische Kräfte bei all dem am Werke sind. Wo das geduldet wird, wird die Kirche entweiht und entwürdigt, weil die Gnaden die durch Gottes Barmherzigkeit vom Allerheiligsten Sakrament herausströmen, zerstört werden. (4. März 1969)

 

Ich als Mutter der Kirche wünsche, dass die volle Ordnung in den katholischen Kirchen wieder hergestellt wird, um den heiligen Willen Gottes voll und ganz zu erfüllen. (7. Dezember 1971)

 

Oder habe ich vielleicht nicht das Recht, als Mutter der Kirche, mich für die Kirche einzusetzen? (22. Dezember 1982)