• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Betet jetzt, dass Russland endlich einlenkt und erlaubt, dass es endlich im Namen Meiner Mutter geweiht wird. Betet, betet, betet, dass dies geschieht. Denn durch das Gebet wird dieser große Triumph möglich sein. Wenn es geschieht, dann werden Millionen gerettet werden. Denn die Gefahr ist, dass die kommunistischen Kräfte sich mit der Schlange erheben werden und sich vereinigen und euch, Meine Kinder, machtlos sein lassen. (26. November 2010)

 

Dann, und nur dann, nachdem die Warnung stattgefunden hat, wird es der Welt möglich sein, die große Züchtigung zu überstehen, die folgt, wenn Sünder nicht massenhaft bereuen; denn dann wird die Hand Meines Vaters überall auf diejenigen fallen, die sich weigern, die Wahrheit zu hören, auf jene, welche die Liebe vernachlässigen, Liebe zu Mir und zu euren Brüdern und Schwestern. Denn euer Leben in Sünde wird in diesem Stadium nicht mehr hingenommen. Denn das brächte das Fass zum Überlaufen. Satans starkem Einfluss wird nicht erlaubt, seinen eisernen Griff auf die Menschen beizubehalten. Diejenigen, die starrsinnig den Weg des Bösen weitergehen, indem sie Meine Kinder verfolgen, werden gestoppt werden.

Eine große Züchtigung, solcher Art, wie sie seit der Zeit von Noah nicht gesehen worden ist, wird von Gott, dem Ewigen Vater, entfesselt werden. Meine Anhänger, die vielleicht sagen, dass das nicht die Art ist, wie Jesus spricht, müssen sich jetzt folgende Frage stellen: Wenn Jesus voller Erbarmen ist, warum sollte Er oder Gott Vater Satans Armee erlauben, weiterzumachen und Meinen Kindern Terror zuzufügen? Aus Liebe zu allen Kindern Gottes wird diese große Züchtigung stattfinden. Bereut, ihr alle. Weist die leeren Versprechungen Satans zurück. Weist das falsche, leere Leben zurück, das er euch anbietet. Seht ein, dass, wenn ihr hört, dass Mein Namen in der Welt von heute abgelehnt wird, dies direkt vom Einfluss Satans kommt. Solange sich Meine Kinder nicht von ihm abwenden, kann es keinen Frieden in dieser Welt geben.

Nehmt diese Warnung als eine Botschaft reiner Liebe an. Zu denjenigen an der Macht sage Ich folgendes: Weist die Lügen zurück, denen ihr Treue erwiesen habt, oder erleidet die Folgen. Das große Erbarmen, das Ich euch während der Warnung zeigen werde, ist die Lösung zu einem neuen Zeitalter des Friedens. Nehmt ihr es an, so wird die Züchtigung abgewendet. Weist ihr es zurück, so können nur jene Meine Anhänger gerettet werden. Für den Rest von euch wird es zu spät sein. Euer liebender Erlöser, gerechter Richter, Jesus Christus. (20. Juni 2011)

 

Meine Kinder müssen verstehen, dass die Warnung, obwohl sie ein großer Akt der Barmherzigkeit ist, nur die erste Phase von dem ist, was eine sehr schwere und herausfordernde Zeit für alle Meine Kinder sein wird; denn anschließend werden jene verhärteten Sünder und Anhänger Satans dann Meine Existenz bestreiten. Atheisten werden sagen, dass es ein globales Trugbild war. Wissenschaftler werden nach einer logischen Erklärung suchen, aber es wird keine geben.

Währenddessen werden Meine Anhänger auseinander gerissen. Viele Millionen werden sich bekehrt haben, aber sie werden durch die Lügen verwirrt, die von der bösen Gruppe ausgebreitet werden, von der todbringenden Eine-Welt-Organisation, deren Ziel es ist, die kleinen Leute um ihres eigenen finanziellen Gewinns willen zu vernichten.

Kinder, falls nicht genug Menschen auf dem richtigen Weg bleiben können, dann wird es nicht möglich sein, die Auswirkung der Züchtigung abzuwenden; denn zu diesem Zeitpunkt (das heißt, zu dem Zeitpunkt, wenn nicht mehr genug Menschen auf dem richtigen Weg bleiben), wird Gott Vater eingreifen, um zu verhindern, dass die Sünder Seine Schöpfung und Seine Kinder zerstören. Er wird Erdbeben von einer Stärke entfesseln, wie sie nie zuvor erfahren wurden, und Vulkanausbrüche an den unwahrscheinlichsten Orten hervorrufen, und die Erde wird wie ein Schiff in raues Wasser geschleudert, ohne Anker, um es an einem Ort festzuhalten. (3. Juli 2011)

 

Die Warnung ist (schon) fast bei euch. Sobald sie über euch kommt, werdet ihr Zeit haben, (euch) zu entscheiden, welchen Weg ihr wählen möchtet – den Weg des Göttlichen Lichtes oder den Weg des Betrügers. Ihr werdet die Wahl haben.

Einige Zeit danach, wenn die Menschen sich nicht von ihren schlechten Wegen abwenden, werde Ich jene Länder zerstören, die dem Betrüger huldigen. Sie werden sich verbergen, wenn Meine Hand strafend niederfällt, aber sie werden keinen Ort haben, wohin sie gehen können.

Meine Geduld geht zu Ende, da Ich jetzt plane, alle diejenigen zu vereinen, die an Mich, den Schöpfer aller Dinge, glauben, und sie mit Mir in das neue Zeitalter des Friedens zu nehmen. Diejenigen, die beschließen, den anderen Weg zu gehen, werden in die Feuer der Hölle geworfen werden. (9. Oktober 2011)

 

Gebet wird nicht nur helfen, die Menschheit vor der Hölle und vor der vollständigen Verlassenheit von Mir zu retten, sondern es wird auch Meine Hand der Züchtigung abmildern. Diese Hand der Züchtigung wird – und macht euch darüber keine Illusionen – auf jene bösen Sünder niederfallen, die dem Geist der Finsternis erlaubt haben, ihre Handlungen gegenüber jenen unschuldigen Abhängigen zu kontrollieren, über welche sie die Herrschaft ausüben. (15. November 2011)

 

Die Züchtigung, welche zurückgehalten worden ist, wird nur stattfinden, wenn die Menschen nach der Warnung in großer Zahl zu ihren bösen Wegen zurückkehren. Mein Vater hat die Erlaubnis gegeben, Mein Zweites Kommen innerhalb einer sehr kurzen Frist auf Erden zu verkünden. Es wird bald nach der Warnung geschehen. Alle Seelen müssen darauf vollständig vorbereitet sein. (14. Dezember 2011)

 

Denjenigen, die Meinem Sohn – auch noch nach der Warnung – den Rücken zuwenden, wird eine bestimmte Zeitspanne gewährt werden, in welcher sie Reue für ihre Sünden zeigen können, aber diese Zeitspanne wird nicht von langer Dauer sein. Betet für jene Seelen, deren Hartnäckigkeit ihr Untergang sein wird. (13. Januar 2012)

 

Wisst jedoch, dass der Rote Drache, über den euch vor einiger Zeit berichtet wurde, jetzt seinen Kopf unsicher erhoben hat – (dies) aber mit der todbringenden Absicht, überall auf der Welt die Christen zu verschlingen.

Nachdem er so lange geduldig gewartet hat, wird er jetzt herabstoßen und – mit Feuer aus seinem Maul – alles zerstören, was für die Verehrung von Mir, Gott dem Allerhöchsten, und von Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, steht. Europa wird sein erstes Ziel sein – und dann die Vereinigten Staaten von Amerika. Der Kommunismus wird eingeführt werden und wehe denjenigen, die sich der Herrschaft des Roten Drachen widersetzen. (...)

Sie können nicht gewinnen, und ihre Macht wird nicht nur kurzlebig sein, sondern der Rote Drache und seine blinden Verbündeten werden in das Feuer der ewigen Verdammnis geworfen werden. Betet für ihre Seelen; denn durch eure Gebete, um sie zu retten, könnt ihr ihnen helfen.

Die Warnung wird Satan, den Roten Drachen und seine Armeen nur wenig berühren. So verhärtet sind ihre Herzen, dass sie sich mit voller Absicht auf die Seite des Teufels stellen werden. Ihre Gefolgschaftstreue gilt dem falschen Paradies, das er ihnen verspricht. (14. Februar 2012)

 

Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden.

Wenn dies geschieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gesehen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart (des Kommunismus) ausübt. Alle Religionen werden verboten sein, aber die Christen werden die größte Verfolgung erleiden. Angehörige des römisch-katholischen Glaubens werden nicht im Geringsten geduldet werden, und sie werden (die Heiligen) Messen im Geheimen abhalten müssen. (19. Februar 2012)