1. Januar 2018 – 4577. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Kehrt euch Jesus zu. Nur in Ihm werdet ihr die Kraft finden für die kommenden schweren Zeiten. Entfernt euch nicht vom Gebet. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die geweihten Diener Gottes gehen auf den Kreuzweg zu. Die Feinde Gottes werden an Stärke gewinnen und groß wird das Leiden der Männer und Frauen des Glaubens sein. Der Tod eines Gerechten wird die Diener Gottes leiden lassen und an vielen Orten werdet ihr große Unordnung sehen. Betet viel vor dem Kreuz.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Nichts ist verloren. Der Sieg Jesu wird auch der eure sein. Bleibt mit Ihm und alles wird gut für euch enden. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Januar 2018 – 4578. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ein weiß gekleideter Mann (Papst) wird viele Geweihte zu Tode bringen. Das Fehlen von Ordnung im Haus Gottes (Vatikan) wird sich über die Welt verbreiten, und viele Diener Gottes werden von den falschen Lehren angesteckt werden. Dies ist ein Geheimnis der Vergangenheit.

Betet. Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Verteidigt ohne Furcht Sein Evangelium und ihr werdet großzügig belohnt werden. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Seid treu. Weicht nicht zurück. Mein Jesus geht mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Januar 2018 – 4579. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Es ist in dieser Welt und nicht in der anderen, dass ihr zeigen müsst, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und sollt nichts fürchten. Entfernt euch in diesen schweren Zeiten nicht vom Gebet. Satan möchte euch vom Herrn entfernen und euch mit dem verderben, was falsch ist. Seid aufmerksam. Satan wird durch die falschen Hirten wirken, um euch zu verwirren und euch von der Wahrheit zu entfernen.

Bleibt mit Jesus. Nehmt Seinen Willen über euer Leben an und ihr werdet gerettet werden. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Vorwärts ohne Angst. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Januar 2018 – 4580. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt euch Jesus zu. In Ihm ist eure vollständige Befreiung und Errettung. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Die Menschheit ist geistlich arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit der unermesslichen Liebe des Vaters. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr fähig sein, die Pläne Gottes für euer Leben zu verstehen.

Gott hat Eile. Lebt nicht entfernt von Seiner Gnade. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird die Menschheit zu einer großen geistigen Blindheit führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Seid Jesus treu und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Januar 2018 – 4581. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde werden in immer größerer Zahl in das Haus Gottes eindringen. Die schlechten Hirten werden die Türen öffnen und werden im Leben Meiner armen Kinder einen großen geistigen Schaden anrichten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg ist im Herrn. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die, die bis zum Ende treu bleiben werden, werden eine große Belohnung vom Herrn bekommen. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Mut. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Januar 2018 – 4582. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Treue zu Meinem Sohn Jesus und zum wahren Lehramt Seiner Kirche aufzurufen. Beugt eure Knie im Gebet. Es kommt der Tag, an dem die Feinde Gottes die Entfernung vieler Ausdrücke vorschlagen werden, die mit dem katholischen Glauben verbunden sind, um damit den Feinden zu gefallen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Verteidigung der Wahrheit. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Seid treu. Weicht angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurück. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Vorwärts ohne Angst. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Januar 2018 – 4583. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in der Gemeinschaft von Batatan, Maragogipe/BA.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, das Licht wird im Haus Gottes seinen Glanz verlieren, denn sie werden als Nahrung etwas anbieten, was falsch ist. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Das, was falsch ist, wird angenommen werden und das Leiden für die Gläubigen wird groß sein. Beugt eure Knie im Gebet und verteidigt mutig das, was von Gott ist. Lasst nicht zu, dass die Finsternis herrscht. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ermutigt euch und seid Verteidiger der Wahrheit.

Vergesst nicht: wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Worte Meines Jesus euch verändern. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Weicht nicht zurück. Vorwärts. In allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Januar 2018 – 4584. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Es werden Tage kommen, an denen die Wahrheit verachtet werden wird und an vielen Orten wird das herrschen, was falsch ist. Vertraut dem Evangelium Meines Jesus und seid dem Wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Gerechten. Beugt eure Knie im Gebet.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Wahrheit zu führen. Seid aufmerksam. Die Feinde werden wirken und es wird eine große Verachtung des Heiligen geben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Januar 2018 – 4585. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg ist im Herrn. Sucht Ihn durch Sein Wort und in der Eucharistie. Schätzt die Sakramente, die die Kanäle des liebenden und rettenden Wirkens Gottes für die Menschen sind. Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Das Heilige wird durch die Feinde Gottes immer mehr verworfen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Kehrt euch dem zu, der euer Alles ist. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Diejenigen, die der Wahrheit treu bleiben, werden die Belohnung vom Herrn bekommen. Seid fügsam. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Januar 2018 – 4586. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Lasst es zu, dass euer Leben vom Herrn mehr spreche als eure Worte. Seid nicht wie die Pharisäer, die redeten und Emotionen erzeugten, doch ihre Herzen waren weit weg vom Herrn. Es wird der Tag kommen, an dem der Herr von euch Rechenschaft verlangen wird. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Wenn eure Entscheidungen ohne Gebet getroffen werden, gibt es immer eine Einmischung Satans. Sucht eure Antworten in Gott. Er ist euer Alles und Er möchte immer das Beste für euch. Öffnet eure Herzen und nehmt Seinen Willen für euer Leben an.

Ihr geht auf eine düstere Zukunft zu. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Einige zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden sich das zu eigen machen, was falsch ist, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Januar 2018 – 4587. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid dem Herrn treu. Wie Ich bereits gesagt habe: In allem Gott an erster Stelle. Beugt eure Knie im Gebet. Die Feinde Gottes sind in das Haus Gottes eingetreten und der Samen des Bösen verbreitet sich überall. Mut. Mein Herr braucht euch. Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Lasst nicht zu, dass die falschen Lehren euch verderben.

Der Unkrautsamen wird in diesem Augenblick ausgestreut, aber die Menschen des Glaubens und des Mutes werden den Samen des Bösen ausreißen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Seid aufmerksam. Sucht Kraft im stillen Gebet, in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg der Auserwählten des Herrn sehen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Januar 2018 – 4588. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid aufmerksam. Eure Entscheidungen sind nicht immer die Entscheidungen Gottes. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Weg des Herrn entfernen. Öffnet eure Herzen und nehmt mit Freude den Willen des Herrn an. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen und, ohne zu überlegen, begebt ihr euch in die dem Herrn entgegengesetzte Richtung. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird für euch gut enden. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Sucht Kraft in der Eucharistie. Euer Sieg ist in den Händen des Herrn. Mut. Ich bin mit euch, auch wenn ihr Mich nicht seht. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben.

Die Kirche Meines Jesus ist auf dem Kreuzweg. Die Menschen werden demonstrieren für das, was falsch ist, und viele Männer und Frauen werden sich davon anstecken lassen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg der Wahrheit. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Hört auf Jesus. Hört auf das Wahre Lehramt Seiner Kirche. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Januar 2018 – 4589. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Vitória da Conquista/BA.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt um. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet euch mit Offenen Armen. Lasst nicht zu, dass die Finsternis des Bösen in eure Herzen eindringt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eures ehrlichen und mutigen Ja. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Legt euer Vertrauen in Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Errettung. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der der Eifer für das Heilige verachtet werden wird. Dem Heiligen wird immer weniger Achtung entgegengebracht werden, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Die, die treu bleiben, werden vom Herrn eine Große Belohnung bekommen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Januar 2018 – 4590. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Lasst nicht zu, dass die Lüge siegt. Ihr gehört dem Herrn. Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit in wenigen Herzen anwesend sein wird. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit ist die Ursache Meines Schmerzes. Sucht Jesus. Nehmt Sein Evangelium an und lasst es zu, dass Seine Worte in eure Herzen eindringen. Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid frei, aber lasst nicht zu, dass euch die Freiheit der wahren Kinder Gottes zur Sklaverei der Sünde führe. Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes, und alles wird für euch gut enden. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Finsternis zu, und nur durch das Licht der Wahrheit könnt ihr den Weg der Erlösung finden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Februar 2018 – 4591. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr wie ein Seefahrer, der ohne Bestimmungsort umherirrt und nicht weiß, wie er in den sicheren Hafen gelangt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg zu zeigen, der euch zu Jesus führen wird. Sucht Jesus in der vollen Wahrheit, die ihr nur in Seiner Kirche finden könnt. Die perversen Männer werden versuchen, das große Schiff abzudrängen, und sie werden einen großen geistigen Schaden verursachen. Bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche.

Es werden schmerzhafte Zeiten kommen, und nur die, die die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben. Mut. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und gehe mit euch. Öffnet eure Herzen den Worten Meines Jesus, und ihr werdet in Männer und Frauen des Glaubens verwandelt werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dort, wo die Halbwahrheit existiert, da ist die Gegenwart Satans. Hört auf Mich. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Februar 2018 – 4592. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn, denn Er ist euer Halt. Nur in Ihm ist euer Sieg. Beugt eure Knie im Gebet und seid aufmerksam. Satan möchte euch von dem Weg abbringen, den Ich euch gezeigt habe, aber ihr könnt ihn besiegen mit dem aufrichtigen Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes. Lasst nicht zu, dass der Feind Gottes euch ansteckt mit Gefühlen des Hasses. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu und nur die, die treu sind, werden die Last der Prüfungen ertragen. Hört auf Mich. Das vorrangige Ziel eures Tuns sei die Treue und der Gehorsam zum Herrn, denn nur so werdet ihr den Himmel erlangen. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut. Folgt Mir in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Es werden Tage kommen, an denen die Lüge herrschen wird in den Herzen vieler Männer und Frauen. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden sich anstecken lassen, und das Leiden für Meine armen Kinder wird groß sein. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Februar 2018 – 4593. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, haltet Abstand von allem, was euch von der Liebe Gottes entfernt. Seid Männer und Frauen der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass der Vater der Lüge euch betrügt und euch versklavt. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nur durch die Wahrheit wird die Menschheit geistige Heilung erlangen. Hört auf Jesus und lasst es zu, dass Seine Worte Eingang finden in eure Herzen. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Bleibt nicht stehen. Kehrt euch zu Dem, der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Ihr geht auf eine Zeit großer geistiger Verwirrung zu.

Viele Menschen werden die Wahrheiten Gottes verneinen und sich falsche Lehren zu eigen machen. Das wird eine Zeit der Zweifel und Ungewissheiten für meine armen Kinder sein, die ihren Weg gehen werden inmitten einer großen Verwirrung. Bleibt mit Jesus. Habt keine Angst, das zu verteidigen, was Gottes ist. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Februar 2018 – 4594. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Weg des Herrn führt zur Erlösung, aber die Feinde bieten Abkürzungen an. Seid aufmerksam. Der Weg der Erlösung geht über das Kreuz. Weicht nicht zurück. Mein Herr ist euch sehr nahe. Gebt Ihm eure eigene Existenz und ihr werdet verwandelt werden. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu. In dieser Zeit der Drangsal sind eure Verteidigungswaffen: der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, die Beichte und die Eucharistie, die Treue zum Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus und die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz.

Fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln und die Gerechten werden siegreich sein. Die Feinde Gottes werden im Leben vieler Meiner armen Kinder einen großen geistigen Schaden verursachen, aber die, die der Wahrheit treu bleiben, werden davon nicht berührt werden. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Februar 2018 – 4595. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, in dieser Fastenzeit lasst es zu, dass Mein Jesus euch begegnet. Er erwartet euch im stillen Gebet, in der Anbetung und im Hören Seines Worts. Er ist gegenwärtig in der Eucharistie und wird eure Kraft auf dem Weg sein. Flieht nicht vor Ihm, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch hemmen, dem Herrn zu folgen und zu dienen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Der Kreuzweg wird für die Kirche schmerzhaft sein.

Ihr, die ihr Meinem Jesus treu seid: weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ich liebe euch und werde mit euch sein. Lasst es zu, dass eure Seele durch das liebevolle Wirken Meines Jesus verwandelt wird und in den Unendlichen Ozean Seiner Barmherzigkeit durch das Sakrament der Beichte eintaucht. Seid gerecht und es wird euch vergeben werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Februar 2018 – 4596. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, nehmt Meinen Sohn Jesus und Seine Worte auf, die euch zum Ewigen Leben führen. In Meinem Sohn Jesus ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Seid fügsam. Es werden schwere Zeiten kommen, und die, die sich der Gnade des Herrn verschließen, werden weinen und klagen, denn sie werden die Last der Prüfungen nicht ertragen. Die große und schmerzhafte Schlacht wird noch kommen.

Viele werden verführt werden zum Irrtum und sich zu eigen machen, was falsch ist. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes und indem ihr Kraft in der Eucharistie sucht, werdet ihr Sieger sein. Verschließt nicht eure Herzen. Lebt nicht fern von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von der Gnade des Herrn entfernt. Bekehrt euch schnell. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Februar 2018 – 4597. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Kehrt euch Dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Lebt fern von allem Bösen und lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu führen.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr siegreich sein. Sucht Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Bereut und dient dem Herrn mit Freude. Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit Gottes überall verachtet sein wird und Meine armen Söhne (Priester) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Helft Mir. Für das, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Februar 2018 – 4598. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Die Menschen suchen eine falsche Befreiung und entfernen sich immer mehr vom Weg der Erlösung. Viele haben sich von der Wahrheit des Evangeliums entfernt und vergessen die Worte Meines Jesus: Sucht an erster Stelle die Dinge Gottes und alles andere wird euch dazugegeben werden. Erinnert euch daran, dass der wahre Wert des Menschen nicht nach dem bemessen wird, was er hat, sondern nach dem, was er ist. Diejenigen, die eine Befreiung ohne Gott verteidigen, bewegen sich nicht in Richtung der Erlösung, sondern genau in die Gegenrichtung. Judas hatte sich mit diesem Denken angesteckt und wollte ein lediglich menschliches Reich, und sein Ende kennt ihr schon.

Mein Jesus lehrte an erster Stelle die Suche nach Gott und versprach, den Gerechten Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Lasst nicht zu, dass Gedanken und Ideologien, die dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus entgegengesetzt sind, euch verderben. Bleibt mit der Wahrheit und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Es werden finstere Zeiten kommen, und viele Männer und Frauen werden von falschen Lehren angesteckt werden. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Februar 2018 – 4599. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind gefährlich, denn das Wirken Satans verursacht in vielen Seelen den geistigen Tod. Durch die schlechten Hirten wird Satan im Haus Gottes einen großen geistigen Schaden verursachen. Viele werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen. Vergesst nicht: Das Brot des Feindes ist nur Brot. Leib, Blut, Seele und Gottheit könnt ihr nur in der Eucharistie finden. Glaubt. Mein Jesus ist gegenwärtig in der Eucharistie, aber Satan arbeitet, um Meine armen Kinder zu verwirren. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.

Es kommen jetzt die von Mir vorhergesagten Zeiten. Seid aufmerksam. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu warnen. Bleibt beim wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen wegen der perversen Menschen. Betet viel vor dem Kreuz. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Februar 2018 – 4600. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch von der Welt und lebt dem Herrn zugewandt. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Willen Gottes für euer Leben verstehen und annehmen. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Weg der Erlösung entfernt. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, nur wenige werden den Mut haben, fest in der Wahrheit zu bleiben. Die Verfolgung der Gläubigen wird groß sein, und viele werden aus Angst zurückweichen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Mut. Nichts ist verloren. Seid dem Evangelium und dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Februar 2018 – 4601. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Taguatinga/Brasilien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet Sich viel von euch. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Seid fügsam und erlaubt, dass Jesus euer Leben verwandelt. Er ist der Gerechte Richter, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Nähert euch dem Gebet, denn nur so könnt ihr geistig wachsen. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Bereut. Die Reue ist der erste Schritt, den ihr auf dem Weg der Heiligkeit machen müsst. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Hört auch auf die Worte Meines Jesus und bezeugt überall euren Glauben.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch aufzurufen, in allem zu sein wie Jesus. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch führen auf dem Weg der vollen Glückseligkeit. Die teuflische Tat der Menschen des Terrors wird Meinen armen Kindern Leiden und Schmerz bringen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Seid Verteidiger der Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Februar 2018 – 4602. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Formosa/Goiás.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sagt allen, dass Gott Eile hat. Bleibt nicht da stehen mit verschränkten Armen. Dies ist die Zeit eurer Rückkehr zu Dem, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und viele laufen Gefahr, auf ewig verdammt zu werden, weil sie fern von der Gnade des Herrn leben. Kehrt schnell um. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Entfernt euch von der Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen seid. Stärkt euch durch das Gebet und durch das Hören des Evangeliums. Sucht Jesus in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr mutige Männer und Frauen werden.

Schmerzhafte Zeiten werden für die Kirche kommen: Im Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) wird es eine große Verwirrung und Spaltung geben. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird kommen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Weicht nicht zurück. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. März 2018 – 4603. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Nicht immer ist euer Wille der Wille des Herrn. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Weg entfernt, den Ich euch gezeigt habe. Ihr geht auf eine Zukunft der Zweifel und Ungewissheiten zu. Bleibt mit der Wahrheit. Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Entfernt euch nicht von Jesus.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in Jesus. Sein Wort ist ein Wegweiser zu eurer Erlösung. Euer Gehorsam, den ihr dem Wort Meines Sohnes Jesus leistet, wird euch zur Heiligkeit führen. Nähert euch dem Beichtstuhl und empfangt Jesus in der Eucharistie. In der Eucharistie ist euer Sieg. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. März 2018 – 4604. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Wunden der Treulosigkeit werden sich im Inneren der Kirche Meines Jesus immer mehr öffnen, und für die wahren Gläubigen wird der Schmerz groß sein. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Schaut auf Jesus. Eure Belohnung wird von Ihm kommen. Vertraut fest auf Seine Macht, und alles wird verwandelt werden, und ihr werdet den Sieg der Kirche erleben.

Die Masken werden fallen, und nur die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden als vom Vater Gesegnete erklärt werden. Vorwärts. Ich liebe euch und bin mit euch. Jetzt ist die Zeit der großen Schlacht zwischen Gut und Böse. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe, und das Morgen wird für euch alle besser sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. März 2018 – 4605. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Das Netz wird zerreißen, und es wird großen Schaden geben. Seid Meinem Sohn Jesus treu und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Sucht Kraft in der Eucharistie. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrung, und nur in Jesus werdet ihr die Kraft für euren Sieg finden. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. März 2018 – 4606. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, betet. Es werden Zeiten der Drangsale für euch kommen. Falsche Ideologien werden sich überall verbreiten, und viele Meiner armen Kinder werden angesteckt werden. Vergesst nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Seid bereit für die große geistige Schlacht. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Bereut und bekehrt euch. Der Herr liebt euch und erwartet euch. Mut.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Liebt und verteidigt das, was Gottes ist. Bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. März 2018, am Fest der Gospa/Belo Horizonte, MG – 4607. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch nicht von dem Weg den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die günstige Zeit für euer Ja zum Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit der maßlosen Liebe des Vaters. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut ist, und ihr werdet groß sein in den Augen Gottes. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich liebe euch, so wie ihr seid, aber Ich bitte euch, in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich zu sein. Ihr seid frei, aber sorgt dafür, dass eure Freiheit euch nicht vom Weg der Erlösung entfernt. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Sucht Kraft im Gebet und im Hören auf das Wort. Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie, denn nur so werdet ihr die Kraft haben für die schweren Zeiten, die schon auf dem Weg sind. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Im Hause Gottes wird es eine große Spaltung und Verwirrung geben. Das große Schiff wird verschiedenen Fahrtrichtungen folgen und es wird einen großen Schiffbruch im Glauben geben. Beugt eure Knie im Gebet. Nach dem ganzen Schmerz wir der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg Gottes sehen, zusammen mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Weicht nicht zurück.

Mein Herr braucht euch sehr. Seid ehrenhaft in euren Handlungen. Alles in diesem Leben vergeht, doch nur die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. März 2018 – 4608. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, geht voran in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Erschreckt nicht über das, was jetzt im Inneren der Kirche geschieht. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe, denn nur so könnt ihr den Weg der Heiligkeit gehen und allen kommenden Hindernissen die Stirn bieten.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Mein Jesus ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Ich bin eure Mutter und werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. März 2018 – 4609. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Weicht nicht zurück. Keine Gewalt wird die Pläne Gottes zerstören können. Er wird handeln, und Seine Kirche wird siegen. Alles, was falsch ist, wird zu Boden fallen, und der Herr wird herrschen in den Herzen Seiner Auserwählten. Vorwärts im Gebet. Lebt nicht fern von Gott. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Bereut, und dient dem Herrn mit Freude. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, hat nichts zu fürchten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. März 2018 – 4610. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Maguzzano/Brescia, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von der Wahrheit entfernt. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Der Abschluss einer vertraglichen Übereinkunft wird zum Verrat führen, und es wird eine große Verwirrung geben. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, hört auf das wahre Lehramt der Kirche Meines Jesus. Dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe. Beugt eure Knie im Gebet. Am Ende wird der Sieg des Herrn sein.

Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bleibt fest in der Wahrheit, denn nur indem ihr die Wahrheit liebt und verteidigt, könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. März 2018 – 4611. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Monza/MB, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lebt nicht in der Sünde. Mein Sohn Jesus liebt euch und ruft euch. Weicht nicht zurück. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Bereut und dient dem Herrn. Wenn es geschehen sollte, dass ihr fallt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die perversen Menschen werden im Haus Gottes (Vatikan) eine große Verwirrung verursachen. Die am Glauben Verrat üben werden sich zusammenschließen, und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein.

Bekehrt euch schnell. Verschränkt nicht die Arme. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Nur im Licht der Wahrheit könnt ihr den Weg der Heiligkeit gehen. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Vorwärts. Gott hat Eile. Er braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. März 2018 – 4612. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Ospitaletto/Brescia, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der große Sturm wird das Schiff von seiner Richtung abbringen, und es wird für die Männer und Frauen des Glaubens großes Leid geben. Legt euer Vertrauen in Meinen Sohn Jesus. Er wird Sein Volk vor dem großen Schiffbruch des Glaubens retten. Es wird großen Schaden geben, aber der Sieg wird für die Gerechten sein. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Vertraut auf Jesus, denn nur Er ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. In Ihm ist euer Trost und eure Erlösung. Kehrt euch Dem zu, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Glaubt fest an das Evangelium und lasst zu, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verändern. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nach dem ganzen Schmerz wird der Sieg kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. März 2018 – 4613. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid kostbar für den Herrn. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans in euer Leben eindringt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit des Evangeliums. Seid Jesus treu. Ich möchte euch nicht zwingen, aber hört Mir zu. Ihr geht auf eine Zukunft eines großen geistigen Krieges zu. Sucht Kraft in Jesus. Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie und seid in allem wie Jesus.

Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Erfüllt euch mit Hoffnung. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen zusammen mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. März 2018 – 4614. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Aparecida de Goiânia/GO.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Kirche Meines Jesus geht auf Kalvaria zu, aber nach dem ganzen Schmerz wird der Sieg kommen. Die falsche Kirche wird sich mit denen verbinden, die Systeme und Ideologien verteidigen, die dem wahren Lehramt entgegengesetzt sind und die Hindernisse bereiten werden, die das Tun der wahren Gläubigen behindern werden. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Bleibt mit Jesus. Er liebt euch und wird euch niemals verlassen. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Vertraut völlig auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. März 2018 – 4615. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Jardim Ingá, Luziânia/GO.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem die falschen Lehren als Wahrheiten angenommen werden, und viele Meiner armen Kinder wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Öffnet eure Herzen dem Licht der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Hört Jesus in Seinem Evangelium zu und verteidigt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Gebt Mit eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Alles ist. Entfernt euch von den Dingen der Welt und dient dem Herrn in Treue. Ihr seid kostbar für den Herrn und Er liebt euch. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. März 2018, Karfreitag – 4616. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Außerhalb von Ihm wird der Mensch niemals Erlösung finden. Er gab sich hin, um euch zu befreien, und aus Liebe öffnete er für euch den Himmel. Kehrt euch Ihm zu. Es werden Tage kommen, an denen die perversen Menschen einige Wahrheiten über das Leben Meines Sohnes Jesus leugnen werden, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Glaubt an das Evangelium. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas vom Weg der Erlösung entfernt.

Euer Weg in diesem Leben ist voller Hindernisse, aber die, die bis zum Ende der Wahrheit treu bleiben, werden den Himmel als Belohnung erhalten. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten und Prüfungen. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus ist mit euch. Mut. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. März 2018, Karsamstag – 4617. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut ist, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ihr geht auf eine Zukunft der Spaltung im Hause Gottes zu. Mein Sohn Jesus hinterließ der Welt Seine Kirche, doch wird diese unverhandelbare Wahrheit von vielen geleugnet werden. Ich sage euch von neuem, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche unversehrt bewahrt ist. Lasst nicht zu, dass die Täuschungen Satans euch von dieser Wahrheit entfernen. Bleibt mit Jesus, und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche.

Mein Sohn Jesus starb, um euch zu retten. Er ist, wie er es versprochen hat, alle Tage in Seiner Kirche gegenwärtig. Geht Ihm entgegen. Sucht Ihn in der Eucharistie. Seine Gegenwart in der Eucharistie in Leib, Blut, Seele und Gottheit ist einer der Beweise Seiner Barmherzigkeit für alle Menschen. Bereut und bekehrt euch. Ich möchte euch nicht zwingen, aber hört auf Mich. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. April 2018 – 4618. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Macaé/RJ.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht eure Hoffnung. Glaubt fest an die Macht Gottes und Er wird für euch sorgen. Ihr seid kostbar für den Herrn. Verliert nicht den Mut. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer Großer Freund und liebt euch. Sucht Ihn immer, denn nur so werdet ihr reich im Glauben sein. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und lasst zu, dass das Mächtige Wirken Gottes euer Leben verwandelt. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen. Verschließt eure Augen vor den leichten Verführungen der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf einen großen Krieg zwischen der wahren und der falschen Kirche zu. Eure Verteidigungswaffe wird die Wahrheit sein. Hört auf Jesus in Seinem Wort und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas oder irgendjemand von der wahren Kirche Meines Jesus entfernt. Die wahre Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sie wird verachtet und verfolgt werden, aber siegreich sein, denn Mein Jesus wird sie verteidigen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. April 2018 – 4619. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Rio de Janeiro/RJ.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide, wenn ihr fern von Meinem Sohn Jesus seid. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil die Menschen Sklaven der Sünde wurden, weil sie das Geschöpf mehr wertschätzten als den Schöpfer. Bereut und kehrt um. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Das, was ich euch sage, muss ernst genommen werden. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Seid fügsam und ahmt in allem Jesus nach. Ihr lebt in der Zeit der großen Prüfungen, und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Ihr gehört dem Herrn. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch zur ewigen Verdammnis führt.

Bekehrt euch. Mein Jesus hat für euch etwas vorbereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Seid gerecht, und ihr werdet den Himmel als Belohnung erhalten. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden sich falsche Ideologien zu eigen machen, und viele Meiner armen Kinder werden angesteckt werden. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. April 2018 – 4620. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verschränkt nicht tatenlos die Arme. Gott hat Eile. Sagt allen, dass dies die günstige Zeit ist für eure Rückkehr zu Dem ist, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennend erhaltet. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. In der Kirche Meines Jesus wird sich etwas schreckliches ereignen: eine Verordnung wird erlassen werden, und bei vielen wird der Glaube erschüttert werden.

Bleibt mit Jesus. Er ist euer großer Freund und ist euch sehr nahe. Weicht nicht zurück. Lasst es zu, dass die Worte meines Jesus in eure Herzen dringen. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr fest auf dem Weg der Heiligkeit bleiben. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Wahrheit zu führen. Flieht die leichten Verführungen der Welt und dient dem Herrn mit Treue. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. April 2018 – 4621. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Maceió/AL.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bekehrt euch zu Meinem Sohn Jesus und lasst es zu, dass Er eure Herzen verwandelt. Vertraut Ihm, der euer Alles ist und euch mit Namen kennt. Niemals könnt ihr die Tiefe der Barmherzigen Liebe verstehen, die Mein Jesus für euch hatte, als Er am Kreuze starb. Seine Große Liebe für euch zeigt sich alle Tage durch Seine Kirche. Nähert euch Ihm in den Sakramenten, die die Kanäle Seines Erlösenden Wirkens sind. Ich bitte euch, dass ihr immer Meinem Sohn Jesus gehört und überall versucht, Seine Barmherzige Liebe zu bezeugen. Seid Werkzeuge der Liebe und des Friedens für all jene, die fern sind. Mein Jesus erwartet euch mit Offenen Armen. Er kennt euch und weiß, dass es in euch einen großen Vorrat an Güte gibt. Lasst es zu, dass die Flamme Seiner Liebe euer Leben verwandelt, denn nur so werdet ihr reich im Glauben sein.

Ihr geht auf eine finstere Zukunft zu, und viele Meiner armen Söhne werden aus Angst zurückweichen. Seid des Herrn. Er wird euch nicht verlassen. Er wird einen großen Mann des Glaubens auftreten lassen, und dieser wird die Kirche zum Sieg führen. Bleibt dem Evangelium treu und hört auf das Wahre Lehramt der Kirche Meines Jesus. Im großen Schiffbruch des Glaubens werden nur diejenigen in der Wahrheit bleiben, die dem Evangelium und dem Wahren Lehramt der Kirche treu sind. Mut. Gott braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. April 2018 – 4622. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Gott muss immer das Wichtigste sein in eurem Leben. Erlaubt nicht, dass falsche Ideologien euch in den Abgrund der Sünde führen. Lasst es zu, dass das Licht des Herrn in euren Herzen leuchtet, denn nur so könnt ihr Meine Anwesenheit in eurer Mitte verstehen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur durch die Kraft ehrlichen Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen.

Es wird der Tag kommen, an dem der Herr Sein Volk von der Bosheit befreien wird, und die Gottlosen werden untergehen. Die Gerechten werden für ihre Treue belohnt werden, aber die, die Verräter des Glaubens waren, werden draußen bleiben. Bleibt mit der von Meinem Sohn Jesus verkündeten und vom wahren Lehramt Seiner Kirche verteidigten Wahrheit. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Seid aufmerksam. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. April 2018 – 4623. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und seid gegenüber dem Ruf des Herrn gefügig. Mein Jesus wirkt in der Stille, und die demütigen Herzen nehmen Seinen Willen an. Ermutigt euch und sagt euer Ja, denn nur so könnt ihr euch in Männer und Frauen des Glaubens verwandeln. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber der Herr ist nicht fern von euch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Alles ist. Ihr seid wichtig für den Herrn und Er erwartet viel von euch.

Entfernt euch von der Welt und lebt dem Himmel zugewandt. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Weicht nicht zurück. Ich brauche euch. Die Pläne, die ich hier begonnen habe, sind von Gott, und keine menschliche Kraft wird sie zerstören können. Stärkt euch im Gebet und im Hören auf das Evangelium. Sucht Jesus in der Eucharistie und lasst es zu, dass Er euch verwandelt. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Wahrheit wird von vielen verachtet werden und das, was falsch ist, wird angenommen werden. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach dem ganzen Schmerz werdet ihr den Sieg Gottes mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen.

Vorwärts ohne Angst. Euch, Meine Priester, Mut. Mein Herr wird euch für eure Liebe und Treue eine große Belohnung geben. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. April 2018 – 4624. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde Gottes werden wachsen an Zahl und gegen die Männer und Frauen des Glaubens vorgehen. Ihr könnt die Feinde mit der Wahrheit besiegen. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch der Verfolgung und des Verrats trinken.

Ihr, kleine Herde, bleibt Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Dies ist die schmerzhafte Zeit für die Gerechten. Sucht Kraft im Gebet, denn nur so könnt ihr das ertragen, was kommen wird. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Mut. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. April 2018 – 4625. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut auf die Macht Gottes und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber die, die ihn an der Seite des Herrn gehen, werden zum Sieg gelangen. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Die Zukunft wird schmerzhaft sein für die Gläubigen. Es wird einen großen Krieg geben, und nur durch die Kraft des Gebets und in der Treue zum Evangelium könnt ihr die Feinde besiegen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Verliert nicht den Mut. Die Menschheit wird durch Leiden gereinigt werden, aber der Sieg gehört den Gerechten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. April 2018 – 4626. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Ich bitte euch, dass ihr in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich seid. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit gemacht werden muss. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern sein, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes.

In diesen schweren Zeiten sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Lebt auch meine Aufrufe und seid aufmerksam auf das, was Ich euch angekündigt habe. Ein gerechter Mann wird den bitteren Kelch des Leidens trinken: er wird verleumdet werden und viele werden ihn verlassen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde, und alles wird für euch gut enden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. April 2018 – 4627. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Maracanaú/CE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch aufzurufen zu einer ehrlichen Reue. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid fügsam und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch verderben. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die perversen Menschen werden handeln und viele im Glauben Inbrünstige werden gleichgültig werden. Die Wahrheit wird zurückgewiesen werden und das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Feind besiegen. Mut. Bezeugt die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Liebt die Wahrheit und seid bereit, euer Kreuz zu tragen. Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrung. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. April 2018 – 4628. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für den Herrn. Kehrt euch Ihm zu, der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Erinnert euch immer daran, dass der Wert des Menschen nicht danach bemessen wird, was er hat, sondern danach, was er ist. Euer Glaube und euer mutiges Zeugnis wird eure Verteidigung sein am letzten Tag.

Seid bereit, dem euer Ja zu geben, der euch zur Heiligkeit aufruft. Weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen. Die große geistige Verwirrung wird sich ausbreiten und viele werden wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Falsche Lehren werden in das Haus Gottes eindringen und viele werden sich anstecken lassen. Bleibt mit der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Glaubt an das Evangelium und lebt die Worte Meines Jesus. Sucht Kraft in der Eucharistie und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden zu vom Vater Gesegneten ausgerufen werden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. April 2018 – 4629. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid, und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass dies die günstige Zeit ist für eure Rückkehr zum Herrn. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Entfernt euch nicht vom Gebet.

Die Menschheit geht auf den großen Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Bereut und kehrt um. Dies ist die Zeit der Gnade. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Sakrament der Vergebung und in der Eucharistie. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und lebt auch Meine Botschaften. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige in der Wahrheit bleiben werden. Die falschen Lehren werden viele Meiner armen Kinder anstecken, und der Schmerz wird groß sein.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Feind besiegen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. April 2018 – 4630. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Jardim Ipê/Goias.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen. Die wahre Lehre wird entstellt werden, und an vielen Orten wird sich die Herde zerstreuen. Ich bitte euch, dass ihr Jesus treu bleibt. Lasst nicht zu, dass der Feind Gottes das raubt, was in euch am kostbarsten ist.

Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nehmt das Evangelium an und hört auf das wahre Lehramt der Kirche Meines Jesus. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vertraut völlig auf die Macht Gottes. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden großzügig belohnt werden. Weicht nicht zurück. Ich brauche euch. Alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird in Meinem Unbefleckten Herzen bewahrt. Mutig vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Mai 2018 – 4631. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Brasília/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber Ich bin eure Mutter und werde an eurer Seite sein. Seid fügsam gegenüber Meinem Aufruf. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Schätzt die kostbaren Augenblicke des Gebets und lasst es zu, dass die Gnade des Herrn euch verwandle.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber euer Sieg ist in den Händen des Herrn. Kehrt euch Ihm zu und alles wird für euch gut enden. Mein Jesus liebt euch. Hört auf Sein Evangelium und sucht Ihn immer in der Eucharistie. Bleibt mit der Wahrheit. Dort, wo Halbwahrheit ist, ist Mein Sohn Jesus nicht. Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistigen Verwirrungen zu. An vielen Orten wird die Wahrheit verworfen werden und die Menschen werden sich das zu eigen nehmen, was falsch ist. Weicht nicht zurück.

Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg Gottes mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Mai 2018 – 4632. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Feinde Gottes planen, euch große Schätze des Glaubens wegzunehmen. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Glaubt fest an die Macht Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Glaubt an das Evangelium und verteidigt Meinen Sohn Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie. Er ist in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig. Das ist eine nicht verhandelbare Wahrheit. Lebt nicht fern von Meinem Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Sagt euer Ja zu Seinem Ruf und bezeugt überall euren Glauben.

Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Mai 2018 – 4633. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebet. Es werden schwere Zeiten kommen. Die Wölfe werden dahingehend wirken, die Schafe abzudrängen, und es wird eine große Verwirrung geben. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wendet euch Jesus zu. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Entfernt euch von der Finsternis und wendet euch dem Licht zu. Verschränkt nicht die Arme. Gebt euer Bestes und ihr werdet vom Herrn belohnt werden. Bereut und dient dem Herrn mit Freude. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Mai 2018 – 4634. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, aus dem Palast wird eine Verordnung kommen, die am Glauben Meiner armen Kinder einen großen Schaden anrichten wird. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der großen Schlacht zwischen Gut und Böse. Bleibt mit der Wahrheit. Nehmt das Evangelium an, denn nur so könnt ihr auf dem Weg der Erlösung bleiben. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen.

Entfernt euch von den Dingen der Welt. Ihr seid keine Sklaven. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Kehrt euch Ihm zu, der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Mein Herr erwartet viel von euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Mai 2018 – 4635. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ich bin eure Mutter und liebe euch. Ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Evangelium Meines Jesus entfernt. Ich möchte euch glücklich sehen, schon jetzt auf Erden und später mit Mir im Himmel.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Im Haus Gottes wird es einen großen Krieg geben und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird eine große Spaltung und Verwirrung hervorrufen. Kehrt euch Jesus zu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Haltet euch fern von den falschen Lehren und seid dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Mut! Weicht nicht zurück. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Seid fügsam und alles wird für euch gut enden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Mai 2018 – 4636. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in San Silvestro/Pescara.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus geht mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Beugt eure Knie im Gebet. Ihre lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Die perversen Menschen werden dahingehen wirken, euch von der Wahrheit abzubringen. Sie werden meine armen Kinder verwirren, und viele werden sich verhalten wie Blinde, die andere Blinde führen.

Das Haus Gottes ist kein Ort, wo man sich versammelt und wo jeder seine Ideen darlegt und sich das auswählt, was ihm passt. Die Wahrheit Meines Sohnes Jesus ist eine nicht verhandelbare Wahrheit. Hört auf die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Sucht Meinen Sohn Jesus. Er liebt euch und erwartet Sich viel von euch. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Fürchtet euch nicht. Ich kenne jeden von euch beim Namen und werde immer bei euch sein. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Was auch immer geschieht, bleibt bei Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Mai 2018 – 4637. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Isola del Gran Sasso/Teramo, Italia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft großer Trennung zu im Haus Gottes. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid mutig und bezeugt Jesus mit eurem eigenen Leben. Euer Kreuz wird schwer sein. Ihr werdet abgelehnt werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt. Viele im Glauben eifrige werden zurückweichen aus Furcht und werden angesteckt werden vom Morast der falschen Ideologien, die in die Kirche eindringen werden durch die falschen Hirten.

Weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes und ihr werdet vom Herrn belohnt werden. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die perversen Männer werden versuchen, das Leuchten Glanz des kostbarsten Schatzes der Kirche auszulöschen. Viele werden verwirrt werden, und Babel wird überall gegenwärtig sein. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Lasst nicht zu, dass die Feinde siegen. Macht euch Mut und seid in allem wie Jesus. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel herabgekommen, euch zu helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Seid Männer und Frauen des Gebets. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Mai 2018 – 4638. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Aquila, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensvolle Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Kirche Meines Jesus wird den Kalvarienberg besteigen, und viele treue Amtsträger werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Die Feinde werden sich vereinen, um die hinauszuwerfen, die die Wahrheit lieben und sie verteidigen. Damit nahen sich die schmerzvollsten Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens. Lasst es nicht zu, dass die falschen Lehren Raum gewinnen in eurem Leben. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm dienen. Weicht nicht zurück.

Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet für eure Liebe und Treue belohnt werden. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch entfernt, macht ihr euch zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Wie in den Zeiten der großen Propheten werden die perversen Menschen versuchen, die Stimme derer zum Schweigen zu bringen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Aber der Herr wird handeln, und der Sieg der Kirche wird kommen.

Mut! Werdet nicht mutlos. Mein Sohn Jesus wird euch nie verlassen. Ich bin eure Mutter und will euch sagen, dass Ich immer an eurer Seite sein werde. Gebt Mir eure Hände und ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts. Ich werde Mienen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Mai 2018 – 4639. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, werdet nicht mutlos angesichts eurer Prüfungen. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung auf den Herrn. Von Ihm wird euer Sieg kommen. Erschreckt nicht. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen vor euch, aber nach allem Schmerz werdet ihr vom Herrn die große Belohnung erhalten. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes. Lasst das Licht des Herrn leuchten in eurem Leben, und ihr werdet gewandelt werden. Beugt eure Knie im Gebet. Hört auf Meinen Sohn Jesus. Nehmt Sein Evangelium an und gebt euer Bestes in der Sendung, die Er euch anvertraut hat.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu einer aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Entfernt euch in diesen schwierigen Zeiten nicht von der Eucharistie. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrung zu, und nur die wahren Gläubigen werden die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Mai 2018 – 4640. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, naht euch Meinem Sohn Jesus, der in allen Tabernakeln der Welt gegenwärtig ist und betet Ihn an. Hört auf Ihn im Schweigen des Gebets. Er will zu euch sprechen und euch ermutigen. Allein könnt ihr nichts tun. Sucht Kraft in dem, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Das große Schiff steuert auf einen großen Schiffbruch zu, und nur die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden sich retten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Öffnet eure Herzen und nehmt die Wahrheit des Evangeliums an. Hört auch auf die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus.

Ich will euch nicht Angst machen, aber es ist notwendig, dass ihr vorbereitet seid, um die Last der kommenden Prüfungen zu ertragen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Wahrheit führen. Weicht nicht zurück. Gott hat Eile und braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Mai 2018 – 4641. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet zugunsten Meiner Pläne. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr lebt in einer Zeit, schlimmer als die der Sündflut. Ihr geht auf eine Zukunft großer Konfusion und Scheidung zu. Die zur Verteidigung der Wahrheit Berufenen werden unter den Gläubigen eine große Konfusion hervorrufen. Sie werden sprechen und nicht gehört werden, denn ihre Worte werden voll von Zweifeln sein. Die Halbwahrheit wird sich überall hin verbreiten, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein.

Bleibt mit Jesus. Hört auf ihn. Seid fügsam gegenüber Seinen Worten, und liebt und verteidigt überall die Wahrheit. Mut, Mein Jesus erwartet Sich viel von euch. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Mai 2018 – 4642. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch unermesslich und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Gott hat mich zu euch gesandt, um euch zu sagen, dass dies der günstige Moment für eure Rückkehr ist. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat alles unter Kontrolle und ist euch sehr nahe.

Öffnet eure Herzen und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, aber weicht nicht zurück. Der Sieg des Herrn wird kommen. Ihr geht auf eine Zukunft der schmerzhaften Drangsal zu, aber nach dem ganzen Schmerz wird es den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens geben.

Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Helft Mir. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwärts. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Mai 2018 – 4643. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich zum Sklaven der Sünde gemacht, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und erwartet euch. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gezeigt habe. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn und lasst es zu, dass Er euer Leben leitet.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Ihr geht auf eine Zukunft großer Drangsale im Hause Gottes zu. Es wird eine große Zwietracht zwischen den Geweihten geben, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Stärkt euch im Hören des Evangeliums und sucht Kraft in der Eucharistie. Vergesst nicht: Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Mai 2018 – 4644. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Seid aufmerksam. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und euer Kreuz wird schwer sein. Bleibt mit dem Herrn. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Stärkt euch im Gebet und im Hören des Evangeliums. Gebt euer Bestes und ihr werdet groß im Glauben sein. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit gemacht werden muss. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes.

Ich liebe euch so, wie ihr seid, und möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Ihr geht auf eine Zukunft mit einem großen Religionskrieg zu, und viele Meiner armen Kinder wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr Seiner Kirche einen großen Sieg gewähren. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Juni 2018 – 4645. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bekehrt euch zu Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Entfernt euch nicht von dem Weg, den ich euch gezeigt habe. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber vertraut auf Jesus. Er ist euch sehr nahe. Nach der ganzen Drangsal, die die Menschheit erleben wird, wird eine große Friedenszeit kommen und ihr werdet den Mächtigen Arm Gottes handeln sehen.

Sucht Kraft in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Mut. Nichts ist verloren. Bekehrt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Juni 2018 – 4646. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt nicht gleichgültig gegenüber Seinem Ruf. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Bleibt nicht stehen. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, aber seid bereit, euer Kreuz zu tragen. Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Eure Zukunft wird von einer großen Verwirrung und Zwietracht gekennzeichnet sein. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, und viele werden zurückweichen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Prüfungen ertragen, die kommen werden. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vergesst nicht: in allem Gott an der ersten Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Juni 2018 – 4647. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, wendet euch Meinem Sohn zu und ahmt Ihn in allem nach. Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Vertraut Seiner Barmherzigen Liebe und übergebt Ihm eure eigene Existenz. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Beugt eure Knie im Gebet für die Bekehrung der Menschen. Viele Seelen leben in der Finsternis der Sünde und brauchen das Licht des Herrn.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Es werden Tage kommen, an denen der Glaube nur in wenigen Herzen vorhanden sein wird. Satan wird viele dazu bringen, die Wahrheit zu verlassen und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird euch nicht verlassen. Das Kreuz wird für die Gerechten schwer werden, aber nach dem ganzen Schmerz wird der Herr denen, die bis zum Ende treu bleiben, eine große Belohnung geben. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Juni 2018 – 4648. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid wichtig für den Herrn und Er liebt euch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Gott hat alles unter Kontrolle. Ich leide wegen eurer Leiden, aber ich möchte euch sagen, dass der Herr an eurer Seite ist, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Glaubt fest an Seine Macht und alles wird gut für euch enden. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden.

Mut! Nach der ganzen Drangsal wird der Herr zugunsten Seiner Auserwählten handeln. Er wird eure Tränen trocknen und ihr werdet den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Juni 2018 – 4649. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Brasília/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Mein Jesus geht mit euch. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet viel von euch. Seid Männer und Frauen des Gebets. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht den Mut. Euer Sieg ist im Herrn. Bleibt mit Ihm und alles wird für euch gut enden. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln und die Gerechten werden eine große Belohnung erhalten.

Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Es werden Tage kommen, an denen die Menschen die Wahrheit suchen und an wenigen Orten finden werden. Es wird eine große Verachtung des Heiligen geben und der Schmerz wird für die Gläubigen groß sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Bleibt nicht im Schweigen, sondern verteidigt Jesus und Sein Evangelium. Mut.

Ich bin eure Mutter und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Juni 2018 – 4650. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Colônia Agrícola Samambaia, Brasília/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Gebt euch dem Herrn zu eigen. Er kennt jeden von euch mit Namen. Er kennt das Verborgenste in eurem Leben und wird von euch Rechenschaft verlangen. Erlaubt nicht, dass irgendetwas euch vom Weg der Erlösung entfernt. Alles in diesem Leben vergeht, aber nur die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Seid ehrlich in euren Handlungen.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Seid Männer und Frauen des Gebets. Sucht Jesus, denn Er erwartet euch mit Offenen Armen. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch versklavt und euch von Gott entfernt. Macht euch Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen.

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Mut. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber es wird der Tag kommen, an dem der Herr die Erde verwandeln wird, und alle werden glücklich leben. Der Friede wird herrschen und ihr werdet den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Juni 2018 – 4651. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu. Er liebt euch und erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters. Nur Er ist euer Weg, Wahrheit und Leben. Ich bitte euch, dass ihr Vertrauen, Glauben und Hoffnung habt. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Die Menschen gehen wie Blinde, die andere Blinde führen, und gekommen ist der Zeitpunkt der Großen Rückkehr. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Bekehrung gemacht werden muss. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes.

Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Er wird eure Kraft sein und euch niemals verlassen. Sucht Ihn in der Eucharistie und öffnet eure Herzen Seinem Evangelium. Lasst nicht zu, dass die Neuheiten der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen. Ihr geht auf eine Zukunft der großen Verwirrungen zu. Die perversen Menschen werden handeln und im Haus Gottes einen großen geistigen Schaden anrichten. Bleibt mit der Wahrheit. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird eine große Belohnung vom Herrn bekommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Juni 2018 – 4652. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Santa Rita/Paraíba.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Seid Werkzeuge des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf und seid in allem wie Jesus. Sagt allen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Lebt nicht in der Sünde. Gott liebt euch und erwartet viel von euch. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen Liebe und Wahrheit. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Beugt eure Knie im Gebet vor dem Kreuz und erfleht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus für die Menschen. Habt Vertrauen und hofft mit Freude auf den Herrn.

Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, aber es werden Zeiten des Friedens kommen und ihr werdet die Verwandlung der Erde mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Sucht Meinen Sohn Jesus und lasst es zu, dass Er euer Leben verwandelt. Fürchtet euch nicht. Das Morgen wird für die Gerechten besser sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juni 2018 – 4653. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Boa Viagem, Recife/PE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut, Mein Jesus geht mit euch. Vertraut auf Ihn, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn mit Freude. Ihr lebt in der Zeit der Großen geistigen Schlacht. Sucht Kraft im Gebet und in der Heiligen Schrift. Ernährt euch mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein.

Bietet ohne Angst den Hindernissen eures Weges die Stirn. Mein Herr wird euch die Gnade des Sieges schenken. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Lasst euch vom Herrn führen, denn nur so könnt ihr die Erlösung erlangen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Nichts ist verloren. Gott hat die Kontrolle über alles. Wenn für euch alles verloren erscheint, wird der Herr handeln, und für die Gerechten wird alles gut enden. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun.

Ihr geht auf eine Zukunft der schmerzhaften Drangsal zu. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber weicht nicht zurück. Ihr könnt euch niemals die Liebe vorstellen, die Gott zu euch hegt. Lebt in der Gewissheit, dass ihr – jeder Einzelne von euch – vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist geliebt seid. Vorwärts. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Juni 2018 – 4654. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft großer Angriffe auf die Familien zu. Satan wird durch die falschen Hirten wirken, und viele Familien werden in eine große geistige Blindheit geführt werden. Liebt die Wahrheit und verteidigt überall das, was Gottes ist. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Ihr könnt das Böse durch die Kraft des Gebets besiegen.

Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Nehmt die Lehren des Wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus an. Seid mutig und verteidigt ohne Angst Meine Botschaften. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden. Die Talente, die Mein Herr euch gab, dürft ihr nicht wegwerfen. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, und ihr werdet auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit geführt werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Juni 2018 – 4655. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Ahmt Johannes den Täufer nach in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, darf nichts fürchten. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Verräter des Glaubens eine große Verwirrung im Hause Gottes anrichten werden. Verkündet die Wahrheit und lasst nicht zu, dass die Feinde Gottes siegen. Viele Männer und Frauen des Glaubens werden gerichtet und verurteilt werden, aber, wie Johannes der Täufer, weicht nicht zurück. Folgt dem Beispiel des Täufers: Gott an erster Stelle.

Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden große Verluste haben, aber den Himmel zur Belohnung dafür erhalten, dass sie bis zum Ende treu geblieben sind. Beugt eure Knie im Gebet. Der Sieg Gottes wird kommen. Bleibt mit Jesus und verteidigt die Lehren des Wahren Lehramtes Seiner Kirche. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch immer zu Dem führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Juni 2018 – 4656. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Beugt eure Knie im Gebet. Es werden schwere Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Die Wahrheit wird fallen gelassen werden, und an vielen Orten wird das, was falsch ist, angenommen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Verteidigt Jesus und Sein Evangelium.

Der Same des Bösen wurde gepflanzt und seine Wurzeln werden sich ausbreiten und viele Meiner armen Kinder anstecken. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Sucht Kraft im ehrlichen Gebet, in der Treue zum wahren Lehramt und in der Eucharistie. Ermutigt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juni 2018, Fest des Heiligen Petrus – 4657. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet viel von euch. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Das teuflische (bösartige) Handeln der perversen Menschen wird einen großen geistigen Schaden für Meine armen Kinder mit sich bringen. Die Verwirklichung des Zweiten Plans wird schmerzhafter sein. Bleibt mit Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Verteidigt ohne Angst das Evangelium Meines Jesus. Sagt allen, dass es in Gott keine Halbwahrheit gibt. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet fähig sein, allen kommenden Hindernissen die Stirn zu bieten.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Alles ist. Ich kenne jeden von euch mit Namen und möchte euch helfen. Hört Mir zu und bezeugt überall, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Juni 2018 – 4658. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber die, die in mit Mut und im Gebet gehen, werden in den sicheren Hafen des Glaubens gelangen. Fürchtet euch nicht. Vertraut völlig auf die Macht Gottes. Er ist euch sehr nahe. Wenn ihr fallen solltet, bleibt nicht verzweifelt stehen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Erfüllt euch mit Hoffnung. Selbst inmitten der Drangsal lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber nach dem ganzen Schmerz wird eine neue Friedenszeit kommen und die Gerechten werden glücklich leben. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.