• Maria, warum weinst du?
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 1
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 2

Ich will, daß die Gläubigen dem Papst, den Kardinälen, den Bischöfen und allen Priestern gehorchen. Sie sind meine geliebten Söhne; sie haben die Macht Jesu, meines Sohnes empfangen, um die Sünden so vieler befleckter Seelen zu vergeben ... (27. Juli 1987)

 

Bring ohne Unterlass Opfer und tue Buße für den Papst, die Kardinäle, die Bischöfe und die Priester... Was täte ich nicht, um ihnen alles zu geben, was mein ist! Meine Priester ... Meine geliebten Söhne ... Heute bete und leide ich wieder für sie ... (15. Januar 1989)

 

Meine Tochter! Überlasse dich mir! Versuche nicht, das Ergebnis zu kennen, sondern bete und bringe deine Leiden ohne Unterlaß als Opfer und als Buße für den Heiligen Vater, die Kardinäle, die Bischöfe und die Priester dar. Die, die sich von Satan leiten lassen, werden sich umsonst bemühen, den Heiligen Vater niederzumachen oder die Kirche zu ihrer Zerstörung zu bringen. Außerdem werden alle Dämonen machtlos, wenn euer Opfer und eure Buße zusammenkommen, damit meine Tränen nicht umsonst geflossen sind. Heutzutage fallen jedoch auch Söhne und Töchter der Kirche in den Irrtum und beginnen, falschen Propheten nachzulaufen. Die Priester, die Vikare meines Sohnes Jesus, müssen darauf achten, das Evangelium so vollkommen wie möglich gemäß den Leitlinien der Kirche zu leben. Ihr müßt verstehen, was für Opfer mein Sohn Jesus für euch auf sich genommen hat, und was für Leiden er erduldet hat, um euer Heil zu erwirken. Laßt die Kraft der Liebe wirken! Mein Herz leidet so sehr wegen der Taubheit und Blindheit meiner Kinder, die nicht zu lieben vermögen. Sie verstehen auch dann nichts, wenn ich blutige Tränen weine: Mein Herz erbricht sich, weil es dauernd vor Schmerz brennt, wenn diese Kinder immer wieder in die Sünde fallen und sich nicht bekehren wollen. Deshalb entbrennt auch der Zorn Gottes so heftig und entsetzlich. (14. Oktober 1989)

 

Meine geliebte, kleine Seele, Ich lasse euer betendes Herz nicht außer acht. Führte Ich nicht das kleine Boot des Petrus ans sichere Ufer? Darum versucht nicht, alles mit menschlicher Kraft zu erledigen. Zwischen den zahllosen Riffen und Fallen der Feinde habt ihr zu leiden; jedoch triumphiert ihr letzten Endes in Meinem flammenden Heiligsten Herzen. Eure Demut und euer Empfinden des Schwachseins ähnelt dem Meiner Mutter. Nun denn, betet mehr und mehr für den Heiligen Vater. Er ist stets allein und einsam, ganz erschöpft von allem und steht alleine auf dem Kalvarienberg. Er ist der liebe Sohn Meines Vaters, Mein auserwählter Nachfolger Petri und Mein Stellvertreter. Meine Feinde setzen alle erdenklichen Mittel in Gang, um ihn zu vernichten und toben. Ihr alle müsst in der vereinten Kraft der Liebe beten, ihm in Treue folgend eine Einheit bilden und sein Kreuz mit ihm gemeinsam tragen. Mittels arglistiger Täuschung bedient sich Satan geschickt der dem Heiligen Vater nahestehenden Personen. Mit heftigsten Angriffen versucht er, sie zum Ungehorsam gegen den Hirten der gesamten Welt, den Papst, aufzuwiegeln. Wenn ihr nach dem Willen des Himmlischen Vaters, der im Evangelium zum Ausdruck kommt, lebt, die Liebesbotschaft Meiner Mutter befolgt, wird der von der gesamten Welt auserwählte und Mein von Mir geliebter Stellvertreter in Sicherheit sein und Friede wird auf diese Welt kommen. Hört gut auf Meine Worte und beherzigt sie! (26. Januar 1993)

 

Meine Tochter, mein Sohn Jesus gab Petrus den Schlüssel des Himmels, sein Nachfolger ist der Papst. Bete, opfere und beschütze den Papst, den das schwere Kreuz tragenden Stellvertreter meines Sohnes Jesus. Er, der mir geweiht ist, wie er mich annimmt und mich liebt... Er versteht bereits meine Worte, die ich in Korea mit Tränen und Bluttränen spreche. Meinem unendlich geliebten Sohn, meinem Lieblingssohn, gebe ich heute meine besondere Liebe und Zeichen; selbst wenn ich ihn 'in meinen Augapfel versetzen würde', empfände ich keine Schmerzen. (...)

Nun sollen alle Priester in echter Liebe und in aufrichtiger Teilnahme die heilige Messe feiern und die Wichtigkeit der heiligen Eucharistie allen Kindern dieser Welt kundtun. Daher heute meine besondere Bitte an meinen geliebten Sohn, den Papst. Um die große Bedeutung der heiligsten Eucharistie allen Kindern zu verstehen zu geben, ließ ich das eucharistische Wunder auf verschiedene Weise geschehen. Werdet eiligst zum glühenden Flammenfeuer der Liebe und betet zur Wiedergutmachung gegenüber dem in der heiligen Eucharistie gegenwärtigen Herrn. Ich werde immer seine Kraft sein, ihn vor der Gefahr retten, und er wird mit mir im himmlischen Paradies sein. (27. Juni 1993)

 

Meine geliebten Kinder, obwohl die Stunde des Abfalls und der Untreue innerhalb der Kirche durch die Freimaurer ernstzunehmend fortschreitet, sind viele Priester und Ordensleute seelisch blind und taub. So vernachlässigen sie ihre Berufung und aufgrund ihres inneren Abfalls können sie nicht sehen und erkennen. Darum möchte dieses mein Mutterherz vor lauter Sorgen zerbrechen. In dieser leidvollsten Zeit der Kirche leidet der Stellvertreter meines Sohnes Jesus, der Erstgeborene der Kirche, der Papst auf Gethsemani stöhnend unter Todesangst für die Kirche. Sein Herz wird von der Todestrauer hart bedrängt, das gewaltige Leidenskreuz trägt er schwerbeladen auf seiner Schulter und steigt den Kalvarienberg hinauf. Er ist auch ein Mensch. Er fühlt sein Alter am eigenen Leib, hat körperliches Leiden und ist erschöpft. Aber das schlimmste Leiden für ihn ist der Verrat des Judas. Selbst seine Helfer verweigern ihm den Gehorsam, noch mehr, sie hindern und bekämpfen ihn und die Menschen, die ihn angeblich sehr lieben, entfernen sich von seinem Herzen. So vermag er keinen Trost zu finden in dieser Einsamkeit und in diesem Verlassensein. Ich aber stütze ihn mit meiner mütterlichen Liebe, bin immer bei ihm. So sollt auch ihr ihn mit treuem, aufrichtigem Herzen stützen, verteidigen, für ihn mit liebendem Herzem fortwährend beten, seinen Worten Gehör schenken und mit ihm vereint sein. Wenn ihr alle, die ihr mir für die Bekehrung und Rettung der Sünder folgt, opfert, sühnt und ein gottgeweihtes Leben führt, werde ich euch alle auf dem sicheren Weg ins Himmelreich führen. Wenn ihr auf meine Worte mit 'Ja' antwortet und gänzlich mir folgt, werdet ihr alle die neue Morgenröte auf der gereinigten, neuen Welt sehen. (23. Oktober 1994)

 

Meine geliebte Tochter! Bete eiligst! Die Teufel benutzen alle mögliche tyrannische Gewalt, um euch zu vernichten. Den Stellvertreter meines Sohnes, den Erstgeborenen in der Kirche, meinen Liebling, könnte ich sogar ohne Schmerzen 'in meine Augen hineinversetzen'. Dieser Papst, mein Sohn, befindet sich jetzt in völliger Erschöpfung und kurz vor dem Zusammenbruch wegen seiner inneren und äußeren Leiden. Du aber sage ihm, dass ich ihn bestrahle aus dem Licht meines Unbefleckten Herzens. Er soll keine Angst haben und sich voll und ganz mir, der himmlischen Mutter, anvertrauen. Schon früh zog ich ihm die Kleider der Tugenden an, um ihn dahin zu führen, in jeder Handbewegung und jeder Geste von meinem Duft angezogen zu leben. So beschütze und ernähre ich ihn. Das bedeutet, dass ich ihn stets im entscheidenden Moment bewache und zum Schutzschild werde, zur Ausrüstung und zur Panzerhülle, um ihn in das himmlische Paradies zu begleiten. Also werdet alle der Nächste des Herzens des Heiligen Vaters! Neigt euer Gehör seinen Worten zu, verwirklicht seine Lehre und verbreitet sie. Er geht den schweren Kreuzweg von Kalvaria, der über seine Kräfte geht. Und mit eurer kindlichen Liebe veranlasst, dass alle Menschen ihn lieben, um sein schmerzhaftes Kreuz mitzutragen. Wie viele Priester sind tatsächlich bereit, mit dem Papst den Weg von Bethlehem bis nach Kalvaria zu gehen, auf dem einst mein Sohn Jesus vorangeschritten ist?

Viele Priester forschen nach der Lehre der Kirche. Sehr zum Leidwesen des Papstes betreiben sie dieses nur oberflächlich und nicht tiefgreifend und verhalten sich auch dementsprechend. Der Heilige Vater, mein geliebter Sohn, selbst wenn ich ihn 'in meinen Augapfel hineinversetzte' würde ich keine Schmerzen empfinden. Der Papst, der Stellvertreter Jesu, der Erstgeborene der Kirche und der Nachfolger des Petrus!

Trotz all meiner Bittrufe, die ich unter Tränen und Bluttränen laut hinausrief bis zum Verlust meiner Stimme, hört ihr mir nicht zu, weil ihr blind und taub geworden seid. In diesen brennenden Sorgen um euer Seelenheil will ich nun durch den Papst, den Erstgeborenen und Repräsentanten der Kirche, die Liebesbotschaft meines brennenden Herzens in der ganzen Welt bekanntmachen. Bitte hilf mir eiligst! Führe die zahllosen, auf dem Weg zur Hölle eilenden Seelen zu meiner für euch vorbereiteten Rettungsarche, damit sie alle in das Himmelreich geleitet werden. (27. Oktober 1995)

 

Julia: Ich wohnte der heiligen Messe des Heiligen Vaters in seiner Privatkapelle bei: Ununterbrochen flossen Tränen aus meinen Augen bei dem Gedanken, dass der Heilige Vater trotz seiner vielen Leiden nicht zur Ruhe kommt, weil er sich ständig um seine zahlreichen Schafe kümmern muss.

Unmittelbar nach meinem Kommunionempfang nahm ich starken Rosenduft und intensiven Geruch von frischem Blut wahr und spürte, wie die Hostie auf meiner Zunge sich vergrößerte. (Die Hostie hatte sich in ein schönes, herzförmiges Stück Fleisch verwandelt. Alle Anwesenden wurden Zeugen dieses großartigen eucharistischen Wunders; unter anderem auch seine Heiligkeit, Papst Johannes Paulus II.)

In diesem Moment kam eine Vision über mich: Ich sah, wie helles Licht ringsum auf den Heiligen Vater herabkam. Tanzende kleine Engel befanden sich um ihn herum. Dann hörte ich die mir vertraute liebevolle, freundliche Stimme der Muttergottes, ohne jedoch ihre Gestalt zu sehen.

Muttergottes: Mein geliebter Sohn, der Erstgeborene der heiligen Kirche, der Papst, weißt du, wieviel du von deinem großen Bruder Jesus und von mir geliebt wirst und wie sehr wir dich lieben? Der Herr Jesus wurde selbst aus lauter Liebe zur Speise für euch. Er kam persönlich zu euch. Dennoch wird Er bis heute von seinen vielen Kindern verleugnet, verraten und verlassen wie damals. Darum kam ich zu euch, ich, eure himmlische Mutter, um die Kinder der Welt zu retten, weil die Zeit der blutigen Drangsal und Reinigung sich nähert. Nimm eiligst das vom Himmlischen Vater bereitete Geschenk, das eucharistische Wunder, die verwandelte Hostie, mit dem einfachen Herzen eines Kindes, wie es geschehen ist, an und hilf, es allen bekannt zu machen. Verkünde eiligst den Kindern dieser Welt, die darüber nicht Bescheid wissen, die Wichtigkeit der heiligen Messe, des Sakraments der Buße und des Mysteriums der heiligen Eucharistie. Darin wird das Geschenk des Geheimnisses des letzten Paschaabendmahls und des Paschageheimnisses der Auferstehung ewig fortgesetzt.

Das heute gegebene eucharistische Wunder sollte beweisen, dass durch das vollbrachte Opfer Christi auf Kalvaria und Golgatha alle Sünden dieser Welt mit Seinem heiligen Blut abgewaschen wurden und dass durch das sich bis jetzt stets erneuernde Kreuzesopfer, das allerheiligste Sakrament des Altares, der Herr Jesus zu euch gekommen ist.

Ich rufe laut meine Liebesbotschaft hinaus. Dennoch gibt es viele Priester, welche die Wahrheit nicht verteidigen, obwohl sie klar den Irrtum sehen. Wegen ihres Ansehens und des Rufes und aus Furcht schweigen sie oder bleiben im Hintergrund, nur zuschauend.

Mach allen bekannt, dass Er durch Seine Realpräsenz in Seinem heiligsten Leib immerwährend in der heiligen Messe zugegen ist und als 'Blutspender' zu euch kommt. So helft ihr Ihm, den scheußlichen Schmutz von den Seelen zu entfernen und bringt Ihm ewige Anbetung und Lobpreis dar. (31. Oktober 1995)

 

In dieser Reinigungszeit setzen Satan und seine Dämonen alle Hebel der Täuschung in Gang, bedienen sich sogar übernatürlicher Zeichen und wirken viele Wunder. Damit verführen sie nicht nur gute und unschuldige Seelen, sondern sogar Geistliche und Ordensleute und stacheln ihre Neugier im Übermaß an. Sie verführen sie, ihren Zeichen zu glauben und verwirren sie. Deshalb bringt in Einheit mit dem Papst, dem Erstgeborenen der Kirche, der von mir, dieser himmlischen Mutter, ernährt und großgezogen wurde, die zahlreichen zur Hölle eilenden Seelen zum Herrn, der für die Rettung der Welt Sein Blut vergossen hat. Wenn ihr mir mit Glauben und Vertrauen nachfolgt, werde ich an eurer Seite mit unvorstellbaren Mitteln meine Pläne zur Erfüllung bringen, und mein heiligster Sohn Jesus wird durch euch Sein glorreiches Reich, das ganz erfüllt ist von Liebe, Frieden und Freude, gründen. Durch Ihn wird es in dieser Welt zur Auferstehung und zum neuen Pfingsten kommen. (21. November 1995)

 

Ich werde den Papst, Meinen innigstgeliebten Stellvertreter und euch bis auf den Grund reinigen und euch stählerne Kraft verleihen, damit niemand wagt, euch von Meiner Liebe loszureißen. Seid verstärkt eins mit dem Heiligen Vater, gemeinsam mit Mir in innerer Verborgenheit mit Mut und gebt euer Bestes, um das Reich Meines Heiligsten Herzens zu errichten. Für alle eure Liebestaten und eure Mühe öffne Ich Mein Heiligstes Herz und verleihe euch Gnaden und Segen. (5. März 1996)

 

Meine kleine Seele, drei Stunden lang vergoss Jesus Blut aus Seinen Händen, aus Füßen und Stirn, aber nicht nur das. Er wollte auch noch die kleinen Reste Seines Blutes und Wassers aus Seiner Seitenwunde, die durch einen scharfen Speer des römischen Soldaten verursacht wurde, bis auf den letzten Tropfen für euch hingeben. Mit dem vergossenen Blut Jesu, vermischt mit meinen Liebestränen, will ich den Papst, den Erstgeborenen der heiligen Kirche, der leidend und wimmernd das übermäßig große, schwere Kreuz trägt und seine treuen Gefolgsleute reinigen, damit sie ohne den Mut zu verlieren ihr Kreuz gut auf sich nehmen und zum Kalvarienberg gelangen. Opfere alle deine Leiden für den Heiligen Vater auf, der unentwegt sich bemüht, die heilige Messe als Sühne und Opfergabe, als sich ganz dahingehendes Kreuzesopfer, würdig zu feiern. Falls ihr alle die mit äußerster Anstrengung erbrachten Opfer und Sühnen durch eure Selbstverleugnung für den Papst aufopfert, dann wird er durch den Triumph meines flammenden Unbefleckten Herzens zum Herz der neuwerdenden Kirche und wird den listigen und intriganten Strategien Satans nicht unterliegen. (30. Juni 1996)

 

Meine geliebte Tochter, opfere die Schmerzen deiner Wunden vollkommen für den Heiligen Vater auf! Wie das Wasser sich im Wein löst und mit dem Wein eins wird während der Feier der heiligen Eucharistie, so sollst auch du dich gänzlich in mir auflösen, damit deine Seele sich vereint mit der Gottheit und Menschheit und eins wird. Bete ohne Unterlass für den Heiligen Vater, seine ihm folgenden Stellvertreter, die Kardinäle, Bischöfe und alle Priester, Ordensleute, die ihm immer treu ergeben sind, damit sie alle eins werden in der heiligsten Dreifaltigkeit. Wenn sie alle wach werden, könnt ihr die listige Strategie Satans, der euch in die ewige Verdammnis stürzen, euch der heiligmachenden Gnaden berauben und euch versklaven will, besiegen. Dann wird die Finsternis der Welt weichen und das strahlende Licht der Rettung Gottes erstrahlen. (2. Juli 1996)

 

Seid stark, bildet eine Einheit mit meinem geliebten Papst, dem Erstgeborenen der Kirche, und kommt alle zu meinem Schoß der Liebe, der viel breiter ist als das Weltall. (1. Janaur 1997)

 

Wenn ihr dem Papst, dem Erstgeborenen der Kirche, gehorcht und in der Einheit meiner Liebe wirkt, werde ich euch stärken, dass ihr wie der Fels in der Brandung werdet. Wenn ihr immer an die Worte dieser eurer Mutter glaubt, meine Liebesbotschaft erwidert und mir ganz folgt, werden selbst aus der verbrannten Erde neue Keime hervorsprießen, auf den Ruinen meine Liebe aufflammen und statt des Zornesbechers Gottes wird euch der Segensbecher verliehen werden. Ferner, wie ich schon sagte, wenn ihr euch verleugnet, die Liebesbotschaft meines brennenden, Unbefleckten Herzens den Kindern der ganzen Welt bekannt macht, werdet ihr zu leiden haben. Aber wenn ihr gemeinsam in Einheit mir nachfolgt, wird das, was ihr in dieser Welt verloren habt, dadurch, dass ihr mich gewinnt, in ewige Freude verwandelt werden. (1. April 1997)

 

Betet den Allmächtigen an und nehmt Ihn ganz auf, der ewig war, jetzt zugegen ist und in Zukunft zu euch kommen wird. Daraus schöpft ihr die Kraft der Liebe zum Heiligen Vater und leistet ihm die heroische Treue. Völlig erschöpft ist der Erstgeborene der Kirche, der Nachfolger Petri, mein Liebling, der Papst. Er leidet in diesem Augenblick Todesangst in seiner Seele und an seinem Leibe. Werdet ihr seine eigenen Kinder und betet für ihn! Denkt immer daran, dass der Mittelpunkt des Gebets mein Sohn Jesus ist, der wahrhaftig in der heiligen Eucharistie zugegen ist. Verankert euch in Ihm. Meine berufenen Söhne, meine geliebten Kinder, hört gut zu! (13. Juli 1997)

 

Eine Vielzahl von Geistlichen, die in Gehorsam eine völlige Einheit mit dem vom Herrn eingesetzten Papst bilden sollten, sind, anstatt Gehorsam zu üben und mit dem Papst eins zu sein, infiziert von der modernen Theologie und des Irrtums und gehen so mit der Welt Kompromisse ein. Sie verbreiten stolz und hochmütig bösartige, haltlose Gerüchte, getarnt als Wahrheit, im Namen der kirchlichen Autorität. Daher erduldet der Hl. Vater stets allein die Leiden Kalvarias. Und das ist nicht alles! Überall in der Welt stürzen sich unzählig viele Irrlehrer (Häretiker) und falsche Propheten im Namen meines Sohnes und in meinem Namen mit arglistigen Täuschungen in den Kessel des Wirrwarrs... Daher sind das Herz meines Sohnes Jesus und auch mein Herz, die dies beobachten, zum tätigen Vulkankrater geworden... Nun gibt es wirklich keine Zeit mehr zu zögern oder zu trödeln. Die zahlreichen blinden und tauben Seelen dieser Welt gehen geradewegs auf dem Weg zur Hölle. (6. Januar 2002)