Ich, die Heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria und selbst der heilige Josef werden bekannter werden. Ihr benötigt seinen Frieden, seine Hilfe, seine Hoffnung und jene all eurer Schutzengel; und wie meine Mutter sagt: Bleibt dem Erzengel Sankt Michael nahe. Es geht auf Satans Kosten, was den Jugendlichen und Kindern, der Kirche und den Priestern auf der ganzen Welt geschieht. Helft mir, ihn fernzuhalten! Ich habe euch das beständige Gebet zum heiligen Michael empfohlen, das mitführen kleiner Statuen von ihm, das Weihwasser, die Sakramentalien und die Beichte. Wir werden euch beschützen! Er beschützt sogar mich, den Herrn Jesus Christus! (29. Juni 2001)

 

Wenn der Teufel versucht, euch schlechte Gedanken und Worte einzugeben, dann ruft nach Sankt Michael! Ruft die Heiligen um Hilfe an! Gehorcht, meine Kinder, denn es ist so wenig Zeit, meine Kinder! O meine gesegneten Kinder! Dies ist es nicht, was ich an diesem Tag sagen wollte ... Ich wollte nur, dass ihr erfreut und glücklich seid ... aber wenn ich, eure Mutter, ... und Ich, der Herr Jesus Christus, nicht klar sprechen, wie werdet ihr es dann erfahren? Wie würdet ihr versuchen euch zu ändern? (2. Februar 2002)

 

So ruht aus, seid voll Friede, meine Kinder und wisst, dass Ich immer bei euch bin, um euch Hilfe und Schutz zu gewähren, wann immer ihr es benötigt. Bleibt dem Erzengel Sankt Michael nahe. Selbst wenn ihr spazieren – oder einkaufen geht, dann betet in euren Herzen nur: Heiliger Michael, bewahre uns für Gott, behüte uns vor dem Bösen, der in der Welt umherschweift. Schenke uns Deinen liebevollen Schutz! (10. Februar 2002)

 

O, meine Kinder, Ich bin so besorgt um die Familien, wo es wahre Liebe und wahren Glauben gibt, denn der Teufel will eure Kinder nehmen, damit ihr mit ihnen nicht fest steht. Ich weiß, dass es schwer ist ... aber ihr betet! Glaube Mir, mein Kind, die stärksten Waffen, die ihr besitzt sind: Der heilige Erzengel Sankt Michael, sind eure Schutzengel, ist der heilige Rosenkranz, sind die Gebete meiner heiligen Mutter und bin Ich, euer Herr, euer himmlischer Vater! Bleibt bei uns und beim heiligen Josef. Bittet um seine Hilfe für eure Heime und für eure Familien. (10. März 2002)

 

Meine Kinder müssen lernen und anderen helfen, beten zu lernen. Betet selber ohne ein Zeichen des kleinsten Zweifels, denn wenn einmal der Zweifel beginnt, dann könnt ihr leicht abirren. Der Teufel wird sein Ärgstes versuchen. Haltet euch eng an Sankt Michael, was Ich euch beständig sage, meine Kinder! Ihr braucht seine Hilfe! Ihr alle benötigt die Hilfe all der heiligen Apostel, der Heiligen, die Ich euch gegeben habe. Sprecht zu ihnen, bittet sie um ihre Hilfe! Sehr viele von ihnen können Satan und die Teufel von euch vertreiben, wenn ihr sie darum bittet, denn 'er' ist der Einzige, den ihr zu fürchten habt, meine Kinder. (26. Mai 2002)

 

Werdet nicht ängstlich oder bekümmert, denn wenn ihr mit Gebet, Glauben, Hoffnung und Vertrauen uns nahe seid, dann beschützen wir euch, was immer auch geschieht! Eure Schutzengel haben mehr Stärke bekommen, um euch zu helfen. Sie stehen euch nahe, gehen mit euch bei Tag und bei Nacht. (25. August 2002)

 

Ihr aber, seid bereit! Wann immer ihr verspürt, dass etwas nicht gut in euch ist, dann ruft Sankt Michael an; denn er wird da sein, um euch zu führen, zu beschützen. Die Heiligen werden es ebenfalls tun! Viele, viele Heilige haben die Macht, ihn zu vertreiben. Sankt Benedikt ist sehr, sehr mächtig gegen den Teufel. Sankt Antonius und viele Heilige haben diese Fähigkeit, Satan aus euch zu vertreiben. Ich habe euch viel Hilfe gegeben und beschütze euch, meine Kinder! Wenn ihr also bekümmert seid, dann handelt so, wie wir es euch durch dieses Kind sagen! Ruft eure Schutzengel an! Auch sie können den Bösen von euch vertreiben. Ich, der Herr Jesus Christus, habe euch viel, viel Hilfe gegeben und Ich beschütze euch in den Zeiten, die vor euch liegen! (6. Januar 2003)

 

Alle Heiligen und die Engel, sie alle haben ihren Heiligen Rosenkranz gebetet! Sie sind glücklich, sehr glücklich, wenn sie das tun können, meine Kinder! Wann immer ihr euch unglücklich oder verloren fühlt, dann ruft die Heiligen an! Viele von ihnen können euch befreien und euch von Satan und den Bösen frei machen! Bittet sie darum! (…)

So, meine gesegneten Kinder, segnen euch Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, eure heiligen Schutzengel und Sankt Michael! Habt ihn immer nahe bei euch, denn der Teufel versucht so hartnäckig, viele Kinder, Jugendliche und Heranwachsende einzunehmen. Aber wenn ihr ihm (Sankt Michael) immer nahe bleibt, dann wird er eure Familien und eure Kinder retten! So, meine gesegneten Kinder, habt alle Heiligen des Himmels bei euch, all eure Schutzengel und Sankt Michael! (1. November 2003)

 

Ruft oft den Heiligen Geist an, den Heiligen Geist, der auf Geheiß meines Sohnes zu euch kommt! Ruft sie alle an! Glaub Mir, meine Kinder, ihr habt mehr Hilfe vom Himmel, als ihr jemals verstanden habt, aber ihr werdet es verstehen. Bewahrt diesen Frieden! Denkt nichts Schlechtes, denn euer Engel, euer Schutzengel, ist euch sehr nahe zu jeder Minute des Tages. Wenn ihr Schlechtes tut oder übereinander sprecht oder irgendetwas Schlechtes zeigt, dann leidet mein Engel ebenso wie auch Ich. Er leidet meinetwegen, denn wasimmer für Vergehen ihr begeht, sie treffen durch den Engel Mich, euren Vater im Himmel und meine heilige Mutter! So erinnert euch daran! (15. Februar 2004)

 

Wann immer Leid vor euch steht, dann ruft mich an! Ich bin eure Mutter! Ich werde bei euch sein, meine Kinder! Seid guten Mutes! Seid stark im Glauben, in der Liebe und im Vertrauen. Haltet euch an eure Rosenkränze, an all eure Gebete. Bewahrt in euren Heimen und mit all euren Kindern den Heiligen Michael, den Erzengel, denn der Teufel versucht jetzt sein Schlimmstes, um viele, viele Heranwachsende, weitere Jugendliche, mehr Menschen zu gewinnen. Er verleitet Menschen in anderen Ländern streitsüchtig zu sein, versucht einen Krieg hervor zu bringen. Meine Kinder, Ich werde euch davor bewahren. Glaubt Mir, meine Kinder, Ich werde sie diese Dinge nicht vollbringen lassen. Ich werde ihre Streitereien aufhören lassen, ihr sich gegenseitiges Nichtannehmen wollen, denn Ich, euer Vater, wünsche keinerlei Kriege, denn Ich habe dafür keine Zeit zu verschwenden, für Krieg, töten und zerstören. Was Ich jetzt sehe, hat Mein Herz krank gemacht und meine heilige Mutter sehr betrübt, die ohne Unterlass weint. (28. November 2004)

 

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt weiß 'er', dass er jetzt an seinem Ende ist. So verursacht er jetzt einen großen Kampf und viele Familien verspüren es. Viele sagen: 'Er' ist da! Wie traurig ist es für einige, die kein Weihwasser haben. Sie beten nicht. So haben sie viel Kummer. So habt das Weihwasser immer in eurer unmittelbaren Nähe. Erinnert euch daran, es jeden Tag um euch herum, in all euren Räumen zu versprengen! Jene, die Weihrauch haben, mögen sicherstellen, dass sie ihn verbrennen können, und habt ihn jetzt und erneut rings um eure Räumlichkeiten. (Falls man das Haus umschreiten kann.) Wenn ihr Ehemänner habt, bittet sie, durch jeden Raum zu gehen und euch alle mit dem Weihrauch zu beräuchern, denn 'er' liebt keinen Weihrauch und 'er' liebt ebenfalls kein Weihwasser. (12. März 2006)

 

Um mehr zu erfahren, schaute ich auf die Erde. Ich sehe die Gottlosigkeit, die Bösen. Junge Menschen töten junge Menschen. Sie wissen nicht, warum sie es tun, aber es ist gerade der Teufel, der sie dahin gebracht hat, ihren Ärger loszulassen. Dieses aber ist seine letzte Zeit. So seid wachsam, meine Kinder. Haltet euch an das Michaels-Gebet bei Tag und bei Nacht. Habt Sankt Michael und die Heiligen bei euch! Es gibt so viele Heilige, von denen ihr hört und von denen ihr wisst; erwähnt sie alle, damit sie Satan und die Bösen von euch verjagen, von jedem eurer Heime, von den Familien und von eurem jeweiligen Aufenthaltsort, denn ich sage euch, meine Kinder, zu der Zeit, da ihr die Gnade empfangt, wird er noch versuchen, euch zu rauben. Er weiß, dass es seine letzte Chance ist, und er will viele Seelen mit sich reißen. (13. Mai 2006)

 

Während ihr noch hier seid, erinnere Ich euch daran, viel Weihwasser in euren Heimen zu haben und betet das Gebet: "Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe; gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz. 'Gott, gebiete ihm', so bitten wir flehentlich; du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stoße den Satan und die andern bösen Geister, die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen." (14. Mai 2006)