1. Januar 2021 – 5066. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen und euch zu sagen, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn ist.

Der Krieg zwischen der wahren Kirche und der falschen Kirche wird heftig sein. Bleibt mit Jesus. Dies ist die Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens. Nichts wird einfach sein, aber der Herr wird zugunsten Seines Volkes handeln. Verliert nicht eure Hoffnung. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen.

Mein Herr erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Hört auf Meine Aufrufe, denn Ich möchte euch zu dem führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Gebt Mir eure Hände. Ich gehe mit euch und werde euch auf einem sicheren Weg führen. Seid des Herrn. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Abgrund reißt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Seid achtsam. Hört auf Mich.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Januar 2021 – 5067. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Helft Mir. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Ihr lebt in einer Zeit die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Augenblick für eure ehrliche Reue ist gekommen. Entfernt euch von der Sünde. Mein Herr liebt euch.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen sich mit eigener Hand bereitet haben. Weicht nicht zurück. Bleibt bei Mir. Ich werde für euch sorgen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest bleiben werden in der Wahrheit. Satan wird überall Verwirrung schüren, und viele werden den Glauben verlieren.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid gelehrsam. Lasst nicht für morgen, was ihr zu tun habt. Macht euch Mut und bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich bin immer bei euch, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Januar 2021 – 5068. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Entfernt euch nicht vom Gebet.

Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt um. Gott hat Eile. Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme des Herrn. Er liebt euch und erwartet euer Ja. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Nehmt von Herzen die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an.

Ihr geht auf eine Zukunft zu von großer Verwirrung und Trennung. Jene, die der Kirche Meines Jesus nicht treu bleiben, werden in den Abgrund der falschen Lehren mitgerissen werden. Seid achtsam, um nicht getäuscht zu werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Januar 2021 – 5069. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bezeugt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen Verwirrungen, und nur die Betenden werden die Last der Prüfungen ertragen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige den Glauben bezeugen werden. Viele werden aus Angst zurückweichen, und Meine Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Lasst das, was ihr tun müsst, nicht für morgen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Betet viel vor dem Kreuz. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Macht, dass mehr euer Leben vom Herrn Zeugnis gibt als eure Worte. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Januar 2021 – 5070. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, macht euch Mut und bezeugt, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch verderben. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel.

Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch der Verfolgung trinken. Ihr werdet abgelehnt und hinausgeworfen werden. Verliert nicht den Mut! Mein Jesus wird immer an eurer Seite sein und euch die Gnade des Sieges schenken.

Seid dem Evangelium treu. Öffnet eure Herzen und lasst zu, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verändern. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Bleibt immer in der Wahrheit. Wer die Wahrheit liebt und verteidigt, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Januar 2021 – 5071. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, euer sicherer Hafen ist Jesus. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Messt den Schätzen, die der Herr euch schenkt, einen großen Wert bei, und lasst nicht zu, dass Satan das raubt, was in euch am kostbarsten ist. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Liebe und Treue. Ich lade euch ein, eine tiefe Gewissenserforschung zu machen und jede in der Vergangenheit begangene Sünde zu bereuen; Sünden, die euch noch heute versklaven und euch von der Liebe Gottes entfernen und euch daran hindern, wahrhaftig zu lieben.

Ihr seid Eigentum des Herrn. Füllt euch an mit Seiner Liebe. Liebt und vergebt. Entfernt euch nicht vom Weg der Liebe. Die Vergebung führt euch zur Befreiung.

Gebt Acht auf das, was Ich euch sage. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, und ihr werdet Kraft finden. In euch ist ein großer Vorrat an Güte, aber seid vorsichtig: Satan macht euch geistig blind, und so seid ihr nicht fähig, das zu sehen, was von Gott kommt.

Sucht Kraft in der Eucharistie. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur durch die Kraft, die von der Eucharistie kommt, könnt ihr das Böse besiegen. Ihr werdet noch große Verwirrungen sehen, und nur wenige werdet fest bleiben im Glauben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Januar 2021 – 5072. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, freut euch im Herrn, denn Er liebt euch. Das, was Er für die Gerechten bereithält, haben menschliche Augen noch nie betrachtet.

Entfernt euch von der Welt und sucht die Dinge des Himmels. Tragt Sorge für euer geistliches Leben und klammert euch nicht an die materiellen Dinge. Lasst nichts von dem, was ihr zu tun habt, für morgen. Gott hat Eile und erwartet euch mit offenen Armen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Nehmt Meine Aufrufe an, und seid in allem wie Jesus.

Die Feinde werden versuchen, das Licht der Wahrheit im Herzen Meiner armen Kinder auszulöschen, aber die Gerechten werden auf dem Weg bleiben, den Ich gewiesen habe. Sie werden die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus nicht verlassen. Durch Meine Verehrer wird der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Januar 2021 – 5073. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid des Herrn und lasst zu, dass Er euer Leben umgestaltet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Das Gebet ist wichtig für euer Wachsen im Glauben. Ohne Gebet seid ihr wie ein umherirrender Seefahrer, der nicht weiß, wie er an seinen Bestimmungsort kommt.

Sucht in diesen schweren Zeiten Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und erwartet euch. Seid achtsam. Sucht das, was von Gott kommt, und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch davon abhalten, dem Herrn zu folgen und zu dienen.

Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Die große Drangsal wird kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr seid frei, um dem Herrn zu dienen, aber die Feinde der Kirche werden euch großes Leid verursachen. Betet. Betet. Betet. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch sein! Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Auserwählten. Vorwärts mit Freude!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Januar 2021 – 5074. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch. Schöpft Mut und bezeugt die wahre Liebe Gottes. Verkündet das Evangelium Meines Jesus, denn nur so werden die fernstehenden Seelen zur Wahrheit zurückkehren.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr habt die Freiheit, aber es ist das Beste, den Willen Gottes zu tun.

Ihr werdet verfolgt werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt, doch weicht nicht zurück! Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Sucht Kraft im aufrichtigen Gebet und in der Eucharistie. Entfernt euch nicht von der Kostbaren Nahrung. Mein Herr erwartet viel von euch. Vorwärts, ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Januar 2021 – 5075. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Weicht nicht zurück. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen!

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil die Menschen Gott herausgefordert haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Mut! Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Januar 2021 – 5076. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände. Ihr geht auf eine Zukunft voller Hindernisse zu. Ich möchte mit euch gehen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr seid Eigentum des Herrn, und Er erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters.

Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Treue. Entfernt euch nicht vom Gebet. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Die Menschheit braucht den Frieden, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr ihn erlangen. Das Gebet bringt euch Meinem Sohn Jesus näher, Er ist euer Friede.

Ich kenne jeden von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr in allem wie Jesus seid. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Januar 2021 – 5077. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr im geistlichen Leben wachsen. Sagt euer Ja zum Ruf des Herrn. Entfernt euch von der Welt. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Die Menschheit hat sich mit den Neuheiten der Welt angesteckt und wandelt in geistiger Blindheit. Flieht alles, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Seid achtsam. Ich wünsche, dass euer Reden und Tun dem Wunsch Gottes entspricht.

Es wird ein großer Sturm kommen, und das große Schiff wird großen Schaden erleiden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus in der Eucharistie und nehmt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Januar 2021 – 5078. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Wendet euch hin zu Ihm, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle.

Die Menschheit wandelt auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ihr geht zu auf eine Zukunft von geistiger Dunkelheit.

Sucht den Herrn und lebt nicht in der Sünde. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Entfernt euch nicht vom Gebet.

Der große Schiffbruch des Glaubens wird diejenigen treffen, die fern vom Gebet und vom Leben im Glauben sind. Bereut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Januar 2021 – 5079. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Herr hat euch eine edle Mission anvertraut. Seid treu! Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Euer Weg ist voller Hindernisse, aber der Herr wird an eurer Seite sein. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Ihr werdet noch einen langen Weg zurückzulegen haben. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Seid mutig. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber Ich bitte euch, dass ihr nicht zurückweicht. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Februar 2021 – 5080. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, hört auf Mich. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Alles ist. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch anstecken. Flieht alles, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Nehmt Meine Aufrufe an und lebt vor allem das Evangelium Meines Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit und Meine armen Kinder gehen auf einen großen Abgrund zu. Die Wahrheit wird verachtet werden, und das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden. Seid achtsam. Öffnet eure Herzen dem Lichte Gottes und alles wird gut für euch enden. Vorwärts, ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Februar 2021 – 5081. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut Meinem Sohn Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, und wenige werden fest im Glauben bleiben. Seid achtsam. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden zurückweichen. Sie werden sich von der wahren Lehre entfernen, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Der Große Krieg wird heftig sein, aber die Wahrheit wird im Leben Meiner Frommen gegenwärtig sein. Sie werden jene sein, die zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Februar 2021 – 5082. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen. Bereut und versöhnt euch mit Gott. Sucht Seine Barmherzigkeit durch das Sakrament der Beichte. Mein Herr erwartet euch. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lasst nicht zu, dass Satan euch versklavt. Ihr seid Eigentum des Herrn, und Er erwartet euch mit offenen Armen.

Nehmt Meine Aufrufe an. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Sorgt für euer geistliches Leben. Lebt das Evangelium Meines Jesus und auch die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Es werden schwere Zeiten kommen und nur die, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. Verschränkt nicht die Arme. Die Feinde werden handeln, um euch zu verwirren und euch von der Wahrheit zu entfernen. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Mut! Ich liebe euch und werde immer mit euch sein!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Februar 2021 – 5083. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn, und ihr werdet Seinen Willen für euer Leben entdecken. Betet viel vor dem Kreuz. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren, doch wisst, dass ihr noch große Prüfungen haben werdet.

Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Lebt nicht fern von der Gnade. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen. Verliert nicht den Mut. Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Euer Sieg ist im Herrn.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Februar 2021 – 5084. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde werden handeln, um das Licht der Wahrheit auszulöschen, das im Wort Gottes enthalten ist; aber im Herz der Gläubigen wird die Wahrheit für immer bleiben.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer Verwirrung und Spaltung zu. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit des Evangeliums und mit den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verfolgt werden.

Gebt Mir eure Hände. Ich werde immer mit euch sein. Verliert nicht den Mut! Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe und ihr werdet siegreich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Februar 2021 – 5085. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, freut euch, denn eure Namen sind im Himmel schon eingetragen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen Wirren, aber Mein Jesus wird immer mit euch sein. Erweckt Reue und versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Mein Jesus erwartet viel von euch. Seid Männer und Frauen des Glaubens. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Abgrund reißt. Ihr seid Eigentum des Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch.

Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Die Feinde rücken vor und möchten das Heilige zerstören, aber eure Verteidigungswaffe ist die Liebe zur Wahrheit. Mut! Der Sieg des Herrn wird kommen für die Gerechten. Vorwärts! Ich liebe euch und werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Februar 2021 – 5086. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bleibt mit Jesus, denn nur so könnt ihr den Weg der Heiligkeit gehen in der Gewissheit des Sieges. Sucht Ihn im Gebet und in der Eucharistie. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen.

Erweckt Reue und versöhnt euch mit Gott. Ich möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat.

Wenn alles verloren scheint, wird für euch der große Sieg Gottes kommen. Fürchtet euch nicht. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Februar 2021 – 5087. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bekleidet euch mit der Gnade des Herrn. Kehrt euch Ihm zu, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne.

Hört auf Mich. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus; für sie wird der Zeitpunkt der großen Agonie kommen. Wie Ich schon in der Vergangenheit sagte, werden viele im Glauben Eifrige das annehmen, was falsch ist. Sucht Kraft im Gebet. Seid Meinem Jesus treu: Schaut auf Ihn. Euer Sieg kommt vom Herrn. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Februar 2021 – 5088. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid achtsam, damit ihr nicht getäuscht werdet. Satan möchte euch vom Weg der Wahrheit abbringen, aber ihr könnt ihn besiegen durch die Kraft des Gebets.

Die Liebe zur Wahrheit ist die Siegesgewissheit für das Volk Gottes. Nehmt das Evangelium an. Seid dem wahren [traditionellen] Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Die Feinde Gottes werden sich überall ausbreiten. Sie werden Zwietracht in der Kirche verbreiten, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben.

Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, aber bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus ist an eurer Seite!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Februar 2021 – 5089. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Der Herr erwartet sich viel von euch. Weicht nicht zurück. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Die Halbwahrheit wird sich immer mehr ausbreiten, und viele Meiner armen Kinder werden sich damit anstecken.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn, und ihr werdet niemals von den falschen Lehren mitgerissen werden. Betet viel. Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Februar 2021 – 5090. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist gegenwärtig in der Eucharistie mit Leib, Blut, Seele und Gottheit. Dies ist eine nicht verhandelbare Wahrheit.

Seid achtsam. Die Wahrheit Meines Jesus ist eine ewige Wahrheit. Satan wird wirken, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Dogmen werden verachtet werden und die Wahrheit wird in wenigen Herzen gegenwärtig sein.

Seid Eigentum des Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Fürchtet euch nicht. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Februar 2021 – 5091. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, denn nur so könnt ihr den Wunsch Gottes für euer Leben verstehen. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid Eigentum des Herrn. Glaubt an das Evangelium Meines Jesus. Nehmt die Lehren des wahren [traditionellen] Lehramts Seiner Kirche an. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euren Herzen erlischt. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Bezeugt überall Meine Gegenwart in eurer Mitte. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber Ich bitte euch, dass ihr in allem den Willen Gottes tut.

Satan möchte euch von der Wahrheit entfernen. Ihr werdet noch große Verwirrungen im Haus Gottes haben, aber der Sieg wird dem Herrn gehören. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.