1. Januar 2005

"Meine Kinder! An diesem Meinem heiligen Festtag grüße Ich euch in Vereinigung mit meiner heiligen Mutter, Sankt Josef und dem ganzen Himmel! Meine gesegneten Kinder, Ich danke euch, dass ihr gekommen seid. Wir alle sind erfreut wegen meiner Kinder. Es war eine gute Sache für Mich, doch schmerzlich, denn wie ihr wisst, war es das erste Mal, dass etwas von Meinem Blut aus Meinem Leib vergossen werden musste. Dieser Umstand macht den Tag zu einem großen Festtag, meine Kinder, der immer im Verlauf der Jahre gefeiert werden muss, mein Kind.

Meine Kinder, es wird auf der ganzen Welt so viele Veränderungen an den Gebetsweisen geben. Wenn alles zum Abschluss kommt und Ich gekommen bin, werde Ich so vieles an den Gebeten verändern. So, meine Kinder, betet jetzt gut, denn, meine Kinder, so viel Gebet wird benötigt! Die Lage ist ziemlich verzweifelt, meine Kinder, denn so viele, so viele werden von der Welt genommen und es bewirkt immer weniger. Ich werde immer bleiben.

Es werden immer mehr Zeichen am ganzen Firmament kommen, die Zeichen, die von Garabandal aus und vielen anderen Orten versprochen worden sind, denn sie müssen eintreten, meine Kinder. Die Menschheit muss auf Mein Kommen vorbereitet werden und für die Reinigung und auf das Überwinden aller persönlichen Sünden. Alle unsere Kinder auf der ganzen Welt, sogar sehr viele Priester sind leidend, krank, verirrt, enttäuscht, bedrückt. So viele benötigen Hilfe, brauchen Gebet. Ihr müsst mit dem Gebet fortfahren, denn das Gebet wird nicht enden, bis alles auf der Welt zu seinem endgültigen Abschluss gebracht worden ist. Es wird einiges Leid geben. Es wird einige weitere Desaster geben, denn es gibt Kinder, die Mich immer noch nicht kennen wollen. Das alles aber ist vorbei!

So, meine Kinder, werden eure Gebete sehr benötigt. Habt Frieden. Betet mit Liebe, in Dankbarkeit und mit Lob, denn jene, die das tun und bei Mir verbleiben, die werde Ich dann beschützen, ihnen helfen und Ich möchte sie sogar für die Neue Erde retten, was lange Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich spreche nicht von einer langen Zeit auf der ganzen Welt, denn jetzt muss abgekürzt werden, da der Zeitpunkt kommen wird, wo alles zu seinem endgültigen Abschluss kommen muss, damit Ich, euer Vater im Himmel, meine Kinder dann reinigen, segnen und die anderen Heiligtümer, die der Welt gegeben werden müssen, zu euch bringen kann.

Es kostet die Menschheit eine lange Zeit, um sich darüber klar zu werden, was geschieht. Man will nicht wissen, was geschieht. Einige wollen auf der Welt nur für das Vergnügen leben, nicht für das Gebet. Aber bald, sowie ihr fähig sein werdet zu beten und je schneller man wirklich beginnt, zu Mir aufzuschreien und zu meiner Mutter, dann wird für all diese Scheußlichkeiten und dieses Elend ein Ende kommen. Es muss ein Ende nehmen, doch Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, spüre nichts davon.

Ich möchte immer weiter meinen Kindern helfen, all ihre Vergehen zu überwinden. Sie sind so langsam im Begreifen! Vielleicht müssen sie manchmal viel schneller kommen. Seid aber nicht ängstlich, da ihr Mir nahe seid. Ihr lest die Botschaften. Ihr helft anderen. Ihr werdet es erfahren, erfahren von unserem Kind hier! Meine Kinder! Im Augenblick erwartet nicht zu viel von ihr. Sie ist müde. Sie hat hart gearbeitet, neben den Leiden, die wir ihr gegeben haben als eine Buße für jeden, für den sie zu leiden hatte. Betet für sie. Betet mit ihr, so kann sie schließlich Frieden haben und den Frieden erwarten, wie ihr alle. Sie tut ihr bestes, aber viele Leute oder Priester sehen es nicht, müssen es aber! Jetzt kommt die Zeit, wo es Priester geben muss, die zum 'Hause Mariens' kommen. Es muss hier Gebet und Frieden kommen. Wacht und betet, lest die Botschaften und beachtet sie alle. Sie sind von Mir, eurem Vater im Himmel ... und von mir, der heiligen Mutter, nicht von diesem Kind. Sie ist glücklich, unsere Dienerin zu sein. Wir lieben sie sehr. Sie vollbringt unser Werk mit Liebe, Glauben, Hoffnung und Vertrauen. So, meine Kinder, bringt Hilfe zu allen. Die Gebete, die habe Ich aufgeopfert und hoffe für eure Kinder, dass sie es annehmen. Seid ebenfalls fähig, Unterstützung für ihre Gebete zu geben. Es ist so wenig Zeit, aber seid geduldig!

Du wirst nach Rom gehen und es wird von dir zu den Priestern gesprochen werden. Sie werden dich zur Kenntnis nehmen. Sie werden wünschen, auf dich zu hören und zu dir zu kommen, mit dir zu beten. Es muss jetzt geschehen, mein Kind. So habe jetzt Frieden, mein Kind. Ich werde deine Gebete hören und Ich werde dir viele weitere Botschaften geben. So werden meine Kinder vorbereitet und bereit sein. Bete aber für all jene Kinder, die kein Heim haben. Viele von ihnen haben keine Familien, gar nichts. Bete für sie um Hilfe, die kommen wird. Es kann sein, dass noch viele gerettet werden können. So müsst ihr dieses nun tun, meine Kinder. Bewahrt euren Glauben, eure Liebe, eure Hoffnung, euer Vertrauen!

Wenn ihr manchmal im Gebet um Hilfe aufschreien werdet, dann werde Ich mich euch anschließen. Mein Kind, alle Kinder werden dahin gelangen, Mich noch mehr zu kennen und anderen zu helfen. So habt Frieden, meine Kinder, habt Hoffnung. Habt Frieden, denn es wird kommen. Gebt nicht auf, betet nur! Ich werde euch alle segnen, um euch zum heiligen Schrein zu bringen. Sie wird die Hilfe bekommen. So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Mein Kind und meine Kinder sind müde; dafür werde Ich sie segnen, jene, die gebetet haben. Viel Hilfe wird durch eure Gebete zum Himmel gelangen. Nun habt Frieden, meine Kinder ...

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, danke euch erneut; Ich danke für jedes Gebet und für euer Kommen und eure Anwesenheit, sodass viele vorbereitet sein werden und viele sich vorbereiten werden auf das Kommen von Mir, eurem Vater im Himmel. Sie werden Meine Liebe erkennen, Meinen Frieden, Meine Hoffnung ... und auch von mir, eurer heiligen Mutter, die euch nicht verlassen hat während all der Gebete am Weihnachtstag in den Kirchen und an diesem Tag der Beschneidung und des Blutvergießens meines Sohnes. Bewahrt Ihn in euren Herzen, meine Kinder. Er wird euch viele Gnaden schenken durch unser Kind. Ihr werdet erleuchtet werden über die Prüfungen, die noch auf die Erde kommen müssen. So betet und ich werde euch beschützen.

Nun gebe Ich euch, meinen Kindern, und Johannes Paul, unserem gottesfürchtigen Papst. Oh, er gibt sich so große Mühe. Er wird aber gerettet werden. Er wird stark sein und noch ganz Russland und die Welt gemeinsam mit Lucia (von Fatima) weihen. Betet für sie, denn sie braucht eure Gebete.

So habt jetzt Frieden, meine Kinder und seid erfreut an Meinem heiligen Festtag, bis ans Ende dieses Tages. Ich segne euch. Ich danke euch, meine Kinder, für eure Anwesenheit bei Mir. Ich bin immer mit euch und eure heilige Mutter spricht euch ebenfalls ihren Dank aus, meine Kinder, ... ebenso ich, Sankt Josef und der ganze Himmel und all eure heiligen Engel und Heiligen. Ruft sie an, denn ihr braucht sie jetzt, meine Kinder. Sie werden mit euch sein. Ich, euer Vater im Himmel, schenke euch, meinen Kindern, all unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

30. Januar 2005

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu. Alle heiligen Engel und alle Heiligen des Himmels sind nun ganz nahe bei Mir, meine Kinder. Sie sehnen sich danach zu hören, dass bewirkt durch all das Chaos auf der Welt, all die Gottlosigkeit, bald Mein Kommen sein muss und bald ein Ende für all das Böse sein muss, für das furchtbar Böse, auf dass meine Mutter und Ich und der gesamte Himmel täglich schauen.

Wir bitten sogar mein Kind, für euch alle zu weinen, denn sie weint immerfort mit Mir. Ihre Tränen fließen zur Buße für alle Kinder auf der Welt. Sie leidet in ihrer Buße. Sie leidet für alle Kinder. Bald wird es für sie enden, sodass sie zu Johannes Paul gehen kann. Wir werden ihr Heilung für ihre Augen, für ihren Leib gewähren, damit sie zu Johannes Paul gehen, heimkehren und die Aufgabe erfüllen kann, für die sie von Anfang an ausgewählt worden ist. Sie hat hart gearbeitet. Sie hat gewartet und sie hat getan, worum immer wir sie gebeten haben. Viele haben sie missachtet, waren nicht freundlich zu ihr. Man hat sie viel Male verletzt, sie jedoch macht weiter. Was immer ihr auferlegt wird – aber es sollte nicht sein – sie nimmt es an. Jetzt wird ihre Zeit kommen, da meine Kinder erkennen werden, was sie geleistet hat. Meine Kinder haben mehr Respekt gezeigt und gehen zu ihr, um mehr Segen zu erhalten. Einige haben sogar durch sie Heilung erlangt. Seht, meine Kinder, es ist für Mich, euren himmlischen Vater ... und für mich, eure heilige Mutter ... und meine Mutter wünscht, ein Ende zu sehen. Die Heiligen möchten ein Ende sehen. Sie alle möchten in der Lage sein, sich mit allen Kindern auf der Erde zu freuen, die sich alle geändert haben, die alle gut sind und sich so verhalten, wie sie es sollten, damit wir alle auf der Neuen Erde zusammen sein können, meine Kinder, wo ihr nie mehr diese Krankheiten, diese Schlechtigkeiten haben werdet. Ich werde den Teufel in die Hölle werfen, wo er hingehört!

O, meine Kinder, sogar Ich, der Herr ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir wünschen dieses für euch! Wir wünschen, bei euch zu sein! Wir beten im Himmel so viel! Wir beten unsere Rosenkränze beständig für euch auf der Erde. Wir beten, dass jene Kinder, die schwer zu belehren sind, sich abwenden mögen, abwenden mögen von den Dingen des Krieges, die den Leuten erzählen: "Es ist gut für euch!" Niemals, niemals war etwas und ist derartiges gut – wie Zorn oder alles, was euch veranlasst, zornig über euren Nächsten zu sein. Meine Kinder, es erzürnt Mich, es beleidigt Mich ... es betrübt mich, eure Mutter. Alles, was sie wünscht ist, dass sie euch alle auf die Erde zurück bekommt in Frieden, Liebe, geheilt und dass ihr tut, was wir von euch erbitten! Ihr betet – fahrt fort zu beten! Sprecht manchmal zu Mir. Sprecht zu Mir von den Dingen, von denen ihr erkennt, dass sie falsch sind. Sogar die Bischöfe quälen die Priester, sodass sie nicht in ihre Kirchen gehen können. Einige können sogar Mich, ihren Vater im Himmel, nicht empfangen. Etwaige Bischöfe, die das Meinen Priestern antun, verdienen nur die Hölle, denn sie wissen, dass ein Priester ohne Mich – täglich – nicht die Kraft haben kann, die er haben sollte und das muss aufhören, denn es gibt viele, viele, die den Glauben bewahren, die ausschauen nach den Brosamen der Leute, um bei ihnen zu sein. Betet für sie, meine Kinder! Helft ihnen, sie benötigen Hilfe, viel Hilfe! Dreht ihnen niemals den Rücken zu. Betet für sie. Gebt ihnen die Hilfe, damit bald die Kirchen Kirchen werden, wahre Kirchen, in denen die Wahrheit ist. All dieses Böse wird wie die Nacht verschwinden

O, meine Kinder, wisset, dass nicht Ich, euer Vater, euch diese Dinge bewirkt habe, der Mensch tut es sich selber an! Einige Menschen sind sehr gut, aber viele wollen nur Dinge auf die Erde bringen, von denen sie denken, dass es gute Dinge seien. Sie wissen es nicht besser. Aber jetzt nicht mehr für lange Zeit, meine Kinder. Es muss ein Ende nehmen, alles derartige. Je mehr Gebet es gibt, um so mehr finden sich Wahrheit und Glaube unter allen Meinen Leuten, unter Meinen wahren Kindern. Dann wird der Friede kommen! ICH BIN im Kommen ... und ich, eure heilige Mutter! Ich sehne mich nach jedem einzelnen von euch! Meine Kinder, es bedeutet heute für mich eine große, große Freude, euch alle wieder begrüßen zu können, euch alle zurück zu sehen. Es scheint eine lange Zeit her zu sein, seit wir tatsächlich zusammen waren, aber es ist nicht wirklich so! Seht, ich bin Maria, und ich liebe meine Kinder, jeden von euch. So sehne ich mich danach, sie zurück zu sehen. Ich sehne mich danach zu erleben, dass mein Kind nicht länger mit der Buße fortfahren muss, die sie tun getan hat. Diese geht jetzt zu Ende und es wird ihr besser gehen. Alles ist im Begriff, besser zu werden, meine Kinder, so dass sie zu Johannes Paul gehen und die Person sein kann, die zu sein wir sie von Anfang an erwählt haben. Wir hoffen, dass ihr sie respektieren und auf sie hören werdet. Wisset, was immer sie tut, es wird ihr von mir, eurer Mutter, gesagt. Sie tut nichts auf eigene Faust – was nicht gut ist – sondern sie fragt für alles: "Ob es gut ist, Mutter?" Wenn es dies nicht ist, will sie nichts davon wissen. So helft ihr, meine Kinder, denn sie spricht für euch alle und für eure Familien. So bekommt ihr sie alle zurück, damit sie euch alle glücklich machen kann, um zusammen und alle daheim zu sein. Es wird geschehen! Gebt nicht auf, meine Kinder! Dieses Kind hat nicht aufgegeben, nicht wegen der letzten zehn Wochen. Sie hat gerade weiter gemacht, hat jedem Tag ins Gesicht geschaut und es war nicht erfreulich für sie. Es ist alles für uns und alles für euch, meine Kinder.

So habt jetzt Frieden. Möge euer Zusammenkommen häufiger sein. Bald werdet ihr alle zusammen sein und das wird der großartigste, freudenvollste Tag sein! Sie ruft immer die Heiligen an, den heiligen Clement, denn er liebte es immer, die Glocken zu läuten. Er fühlte sich immer voll Freude und wünschte, dass die Glocken läuteten. Er läutet, da mein Kind ihn immer bittet. "Sobald der Herr näher kommt, viel näher, lass sie es wissen", sagte sie, "sodass alle Glocken in der Stadt zusammen genommen werden, sodass du all die Hosanna und die Alleluja erschallen lassen kannst", ... was meine Mutter und Mich veranlassen wird, sehr erfreut zu sein! Also mit ihr, mit Sankt Clement – für uns! Bald möge es sein!

Bittet Mich, deren Vater, euren Vater, dass es so kommen wird. Ich weiß, er ist bereit, um meinem Kind und euch allen zu helfen. So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Es wird kommen! Es mag lange erscheinen, aber das ist es jetzt nicht wirklich, mein Kind. Die Zeit entwickelt sich sogar schneller. Einige haben es bemerkt, aber nicht alle. Dann wird die Zeit sein, da man Mein Kommen sehen wird und die ganze Erde wird sich in Freude verwandeln, meine Kinder! Habt Frieden! Wartet nur! Haltet eine Weile länger durch! Opfert alles Mir, eurem Vater, auf! Ihr werdet alle meine Heiligen zugleich in all euren Gebeten erhalten. Sie sind alle da und Ich höre auf sie. Sobald es an der Zeit ist, werde ich kommen! Ich werde die Heiligen, die Engel und meine heilige Mutter mit Mir bringen, denn die Neue Erde, die kommen wird, sie ist jetzt fast vorbereitet, meine Kinder, nur für eure Herzen, aber seid vorbereitet! Dann werdet ihr den Frieden, die Hoffnung und die Freude haben, wonach ihr alle euch sehnt. Erlebt dies in euren Herzen, sogar bei Tage, wenn ihr euch niedergeschlagen fühlt und die Dinge nicht gut zu sein scheinen. Sagt euch doch: "Jesus ist auf dem Weg. Er ist nicht fern" und Ich bin sicher, dass euch das große Hoffnung verleihen wird, große Hilfe besonders auch für alle meine Priester.

So, meine gesegneten Kinder, sind alle im Himmel gemeinsam mit euch glücklich, mit euch allen. Sie möchten euch alle segnen, wie Ich, euer Vater im Himmel es nun tun werde, gemeinsam mit Meiner Mutter und Sankt Josef. Geht in Frieden. Sie gehen mit euch allen. So segne Ich, euer Vater im Himmel euch, meine gesegneten Kinder ... und ich, eure heilige Mutter! Mein heiliger Mantel ist immer über euch gebreitet und ich halte euch dort. Einige gehen wieder fort, aber jetzt nicht viele, meine Kinder, ... mehr schauen nun in der Endzeit danach, bei Mir, ihrem Vater im Himmel zu sein. Viele, viele mehr und die Priester werden größere Hilfe durch eure Gebete erhalten. So betet für sie alle. Mein Segen wird mit ihnen sein und mit den Euren. Bewahrt sie bei euch, unter euren Flügeln und segnet sie alle. Ich segne nun euch alle, meine Kinder. Ich, euer Vater im Himmel, gebe nun euch, unseren lieben Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen. Geht jetzt im Frieden, meine Kinder. Trinkt das Quellwasser, das so gnadenreich ist. Wir werden die meisten von euch schonen. Ruft täglich den heiligen Erzengel Sankt Michael an, zu jeder Minute, in der ihr es könnt, denn es sind die letzten Zeiten des Teufels. So seid stark mit Sankt Michael und er (der Teufel) wird bald fortgenommen werden. Aller Segen für euch, meine Kinder. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde euch nun segnen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

13. Februar 2005

"... und Ich werde durch die Stimme meines Kindes sprechen, obwohl sie zu euch gesprochen hat und Ich sie gebeten habe, zu euch zu sprechen; aber erinnert euch, obwohl wir ihre Stimme benutzen, sind es noch unsere Worte an euch alle – durch sie, denn ihr Herz, ihres allein, ist gemacht, alles zu vollbringen, was wir von ihr erbitten. Zweifelt nicht daran, meine Kinder. Ich sage euch, meine Kinder, es sind immer noch Zeichen von Bösem in der Welt. Es gibt immer noch viel Übles, bösartige Leute. Sie benötigen so viel Gebet. So viel Gebet wird benötigt! Auf Grund Meiner Liebe, der eures himmlischen Vaters, weine Ich noch immer, ebenso tut es meine Mutter. So betet, dass es nicht für lange sei, denn Ich kenne meine Kinder. Ihr werdet alles tun, was Ich erbitte, da Ich dieses euer Kind bitte. Es wird diese Hoffnung, diese Hilfe kommen. Eine kleine Weile noch, meine Kinder, denn es ist sehr schwer für viele, die nicht wissen, wie man betet, die Mich nicht einmal kennen. Aber ihr könnt helfen, da eure Gebete aufrichtig, voll Liebe und Demut sind ... Ihr werdet diese Hilfe bringen ... eure Hilfe, wenn ihr wünscht, im Frieden zu sein. Verspürt einen Frieden, empfindet eine Freude ... Horcht, horcht sehr viel! Betet sehr viel.

Seid nicht unfreundlich zueinander. Macht keine törichten Dinge. Helft einander. Helft mit gutem Herzen, denn das macht so viel Unterschied in euren Leben. Wenn Ich das sehe, dann segne Ich euch mit machtvollerem Segen, meine Kinder. Ich möchte euch bei Mir haben. So erhält auch mein Kind von euch Kindern viel Hilfe. Sie wünscht das alles nicht. Sie möchte eine Menge selber machen. Wir erhalten sie stark, denn sie hat viel zu tun. Sie hat noch auf Reisen zu gehen, meine Kinder. So wird sie von allem, was sie bekümmert, geheilt werden. Sie hat eine langanhaltende Buße getan. Ein Großteil davon kann bis zum Ende davon andauern, aber wir werden sie stark und wohl erhalten, sodass, um wasimmer wir sie bitten, für uns zu tun, sie in der Lage sein wird, es auszuführen. Manchmal wird sie eure Hilfe erbitten, meine Kinder. Sagt nicht zu euch selbst: "Warum sollten wir dies tun? Sollten wir es tun?" Meine Kinder, seht die größere Liebe, die ihr haben werdet, den größeren Frieden – nicht nur für sie, sondern für einander.

Oh, meine Kinder, bitte ... Ich erbitte dieses! Ich möchte euch alle vereint sehen. Wenn ihr an Festtagen in das 'Haus Mariens' kommt, dann bin Ich anwesend, denn das 'Haus von Nazareth', wie Ich es von Anfang an genannt habe, ist immer ein 'Haus von Nazareth' gewesen, von Anfang an. So hat dieses Kind es angenommen, als Ich ihr sagte, dass sie hier leben müsse. Sie hat hier vieles zu ertragen, meine Kinder. Dieses Haus hätte vor vielen Jahren schon zusammenbrechen müssen. Nur der Herr Jesus Christus, Ich, euer himmlischer Vater – in Vereinigung mit eurer Mutter – bin es, der dieses Haus erhält. Aber sie säubert es, sie sorgt sich darum. So, meine Kinder, helft ihr dabei. Ihr sollt nicht alles machen. Sie bittet nicht, dass ihr das tut. Sie ist eine unabhängige Person, denn wir haben sie so geformt. Sie muss so sein, denn alles, was sie tut, dass tut sie für uns.

Wir sind sehr glücklich, wenn wir euch alle beisammen sehen und wenn ihr hierher kommt. Oh, meine Kinder, so viele Segnungen sind auf euch gelegt, auf jeden von euch, auf eure Heime und Familien. Ihr seht, dass ihr manchmal leiden müsst. Das geschieht, weil in den Leiden, die ihr mit Mut ertragt und annehmt, so große Barmherzigkeit und Hilfe liegt. So, meine gesegneten Kinder, helft anderen, das zu verstehen. Wenn man es nicht lernen will, dann betet nur, fahr fort zu beten, denn es ist der göttliche Wille von Mir, eurem himmlischen Vater. Sie werden es lernen und wir werden all die Priester retten. Ihr werdet es erleben und es nähert sich ... viele, viele Priester werden hier sein, viele, viele Messen wird es geben und die kleine Kirche, die Kirche 'Unsere Liebe Frau von Canvey' wird Priester haben. Sie wird sich vergrößern, um all die Leute aufzunehmen. So helft und betet. Seid bereit, meine Kinder! Meine gesegneten Kinder, ihr müsst heimkehren. Dieses Kind hat bereit zu sein. So segne Ich euch nun alle und danke euch. Meine Kinder, Ich danke euch für eure Anwesenheit hier. Danke für all die Gebete, denn Ich, euer himmlischer Vater, war mit euch. Ich bin mit euch, die ganze Nacht hindurch.

Sankt Josef, o, ich, Sankt Josef, ich rede nicht viel, aber ich sage euch, meine Kinder, ich liebe das 'Haus Mariens'. Ich liebe das Haus in Deutschland, das gottgefällige Haus des Gebetes, um das L. D. sich sorgt mit seiner ganzen Familie. Erinnert euch, sie benötigen große Hilfe, denn er hat in Deutschland viel zu tun ... um die Liebe und den Segen von Mir, seinem Vater, zu verbreiten. Viele, viele mehr werden kommen, um Mich zu trösten, alle Familien – zu seiner Zeit. Meine Mutter und Ich leiden Tag für Tag, aber Ich weiß ... Ich weiß, eines Tages werdet ihr alle ungehindert dorthin gehen, denn der Weg wird für viele von euch viel einfacher sein. So habt jetzt Frieden, meine gesegneten Kinder. Sagt nicht immer: "Oh, aber es ist ein weiter Weg. Wir können es nicht." Ihr werdet es tun. Ich werde sehen, dass ihr es tut. Gebt nicht auf Fühlt euch nicht mutlos, denn es ist der Wille von Mir, eurem Vater. Ihr werdet dorthin gehen, so wie die Kinder von Deutschland hierher kommen und für alle in der Kirche auf der ganzen Welt größeren Segen ausstrahlen werden. So glaubt jetzt diese Dinge, meine Kinder. Geht nicht fort und sagt: "Das kann nicht getan werden." Hört nicht auf die Leute. Was wissen diese, wenn sie nicht mit Mir und mit meinen Leuten sprechen? Sie meinen, sie wüssten es, sie könnten die Welt kontrollieren, alles kontrollieren.

Hört nur! Die Worte, die durch dieses Kind gegeben werden, sind von Mir, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter ... und wie ich sagte, von Sankt Josef. Ich helfe dort auch, all die heiligen Engel und die Heiligen, die wir euch gegeben haben ... täglich. Seid jetzt im Frieden, meine geliebten Kinder und betet. Danke, dass ihr hier gewesen seid. Ich liebe euch sehr, Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, die heilige Jungfrau Maria und der ganze Himmel. Geht jetzt heim. Macht euch auf den Weg. Ihr habt eure Heiligen und die Engel bei euch. Geht in Frieden. Ich werde euch segnen. Nun, meine Kinder, ein Vater unser und Sei gegrüßt, o Königin, bevor Ich euch segne. ... Vater unser ... Wann immer ihr also Hilfe benötigt, vergesst es nicht: Bittet eure Engel. Kommt zu Mir. Sagt es Mir und Ich werde euch die notwendige Hilfe geben. Was immer ihr braucht, Ich werde es euch geben, nicht immer nur das, was ihr euch wünscht, sondern das, was Ich für euch, meine Kinder, ausgesucht habe. So denkt darüber nach, aber werdet nicht ungeduldig. Macht nur weiter und Ich werde euch stützen.

Ich segne euch, meine Kinder ... der heilige Michael, der Erzengel ... Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, eure heilige Mutter, die sich der Bitte um meine Gebete – täglich, jede Minute des Tages – anschließen möchte. Habt jetzt Frieden, meine Kinder, Frieden, um zu euren Familien heimzukehren. Eure Gebete werden euren Kindern helfen, so dass ihr alle vereint sein möget, meine gesegneten Kinder. Ich, euer Vater im Himmel, schenke euch Meine Liebe, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

27. Februar 2005

"Hört, meine Kinder, auf die Botschaften, die euch gegeben werden, denn ihr lernt daraus. Seht, meine Kinder, es geht so viel Böses vor sich auf der ganzen Welt. Es gibt da Leute, die Johannes Paul nicht länger haben wollen, sie wollen ihn weg haben. Sie hätten lieber einen Papst, den sie an seine Stelle setzen wollen. So, meine Kinder, betet für ihn sehr, sehr viel. Opfert all eure Gebete auf, viele Gebete. Wir werden ihn berühren; er wird eine große Genesung erfahren. Er wird arbeiten und die Aufgabe vollbringen, die wir von ihm erbitten, denn er wird nicht wegen Menschen oder der Bösen aufgeben. Er ist ein Papst und ein wahrer, gottesfürchtiger, gesegneter Papst. Er möchte alles durchsetzen, was ihm zur Ausführung aufgetragen worden ist, als wir ihn auf die Welt setzten. Wir werden ihn beschützen. Er wird tun, was er tun muss.

Mein Kind, vielleicht musst du ebenfalls nach Russland gehen. Sei vorbereitet, mein Kind. Falls du gehen musst, wird es dir gesagt werden. Jemand wird mit dir gehen. So sei nicht besorgt wegen deines Gesundheitszustandes, alles wird gut werden. Du wirst geheilt werden von allen Beschwerden, die du durchlitten hast in Buße für meine Kinder, für die ganze Welt. Was immer wir von dir wünschen, Kind, du wirst bereit sein. Sei im Frieden, mein Kind. Was immer wir von dir erbitten – du bist sehr stark. Wir erwählten dich wegen deiner Stärke, deiner Liebe zu uns, da du ausführen würdest, was immer wir von dir erbitten.

So, meine Kinder, betet für euer Kind hier, denn sie ist unerschütterlich und aufrichtig zu euch zu euch allen. Helft ihr nur. Sie wünscht nicht, verhätschelt zu werden. Sie ist nicht der Typ. Sie wünscht in der Lage zu sein, ihren Teil beitragen zu können zu dem, was sie tun soll. Wir haben sie wie ein Kind geformt. Helft ihr aber auf vielerlei Weise, wie ihr es könnt – durch Gebet. Ihr wisst, meine Kinder, dass sie die stigmatisierte Hand hat. So ist sie meistens mit einer Hand gelassen und gegenwärtig mit einem Auge, aber sie arbeitet weiter. Sie bekümmert sich deswegen nicht oder gibt Anlass, dass andere sich deswegen bekümmern, nicht einem von euch. Sie tut alles, was sie kann. Wir beschützen sie und helfen ihr. Ihr seht, meine Kinder, sie war erwählt, viele Dinge zu vollbringen. Es kommt der Tag, da die Botschaft, die wir ihr gegeben haben, auf der ganzen Welt bekannt gemacht werden wird. Jeder wird von der Liebe, von Meinem Schutz, dem eures himmlischen Vaters und von jenem meiner heiligen Mutter für all eure Kinder erfahren. Das ist der Grund, warum die besagte Botschaft bekannt gemacht werden sollte – für jene, die überhaupt kein Vertrauen haben können oder die keinen Glauben haben, für jene, die Hilfe und Kraft benötigen. Die Botschaft, sie wird herauskommen, ... aber es gibt viele Böse, die versuchen, jenen, die wir erwählt haben, ein Ende zu bereiten. Betet für sie.

Meine Kinder, haltet sie euch nahe und auch all eure Familien, denn sie alle werden ihre Hilfe benötigen, wie sie schon ihre Hilfe erhalten haben. Sie werden Hilfe benötigen, denn Mein Kommen ist jetzt sehr nahe! O, sagt nicht: "Man sagt, dass es so sei!" Es ist so, meine Kinder! Ich sage es euch! Ich, Gott der Herr, wünsche nicht länger mit dieser Welt ... der Sünde und des Bösen zusammen zu leben. Ich wünsche den Frieden für euch alle! So können die Dinge sehr schnell geschehen. Seid bereit! Bereitet euch persönlich vor. Betet für die Kranken und helft jenen, denen ihr helfen könnt. Meine Kinder, ihr lebt in sehr, sehr finsteren und unerfreulichen Tagen, aber Ich bin da, bin mit euch, mit einem jeden einzelnen von euch. Betet für meine Priester! Sie benötigen eine solche Hilfe! Viele sind verwirrt, so unwissend über das, was geschieht. Sie werden es aber erfahren und ich werde sie retten, meine Kinder, aber sie alle brauchen eure Gebete und eure Hilfe. Ihr müsst, meine Kinder, in dieser Zeit, den Sakramenten sehr verbunden bleiben, dem Sakrament der Buße, damit ihr immer bereit und vorbereitet seid, meine Kinder, für das, was auf euch zukommen mag, aber das Gebet kann viele Dinge verändern!

So habt Liebe, habt Glauben, Hoffnung und Vertrauen, meine Kinder, denn wir lieben euch so sehr. Ich, der Herr, werde euch nicht preisgeben. Ich werde euch alle von jedwedem Übel befreien. So seid jetzt guten Mutes, meine Kinder. Ich werde jetzt nicht mit dieser Botschaft fortfahren. Dieses ist eine wichtige Botschaft, die ihr bewahren sollt, an die ihr euch erinnern sollt. Wacht und betet jeden Tag wegen dem, was geschehen und kommen kann. Vergesst nicht, dass Johannes Paul eure ganze Hilfe und all eure Gebete braucht. Wir werden ihn beschützen und heilen. Unser Kind hier wird ebenfalls eine großartige Heilung erfahren, denn sie braucht diese. Es ist notwendig, dass sie imstande ist, besser zu sehen als irgendjemand und fähig ist zu reisen, denn sie hat noch zu reisen. So steht ihr bei und helft ihr und betet für sie.

Wir werden euch alle segnen. Das 'Haus Mariens' wird ein gottesfürchtiges, gesegnetes Haus bleiben, für alle, die kommen und hier beten. Ich werde Tag und Nacht mit euch sein ... ebenso ich, eure heilige Mutter. Ich lege für immer meinen Mantel um euch alle, um jeden einzelnen. So zweifelt nicht, meine Kinder! Aber jetzt, meine Kinder, ist mein Kind müde. Es wird weitere Botschaften geben. Ihr werdet vieles lernen und durch das, was ihr alle lernt, werden wir euch beschützen. Stellt sicher, dass eure Familien, eure Kinder sich auch vorbereiten. Was jene betrifft, die nicht hören: Ich werde sie nicht länger kennen. Wenn man wünscht, mit Mir und meiner Mutter auf der heiligen Erde zu sein, dann muss man beginnen zu beten, zu hören, damit man gerettet wird, andernfalls werde Ich an ihnen vorüber gehen und es wird kein Leben für sie geben. So müssen sie es jetzt lernen, jeder einzelne von ihnen.

Ich erflehe einen Segen über eure Heime und über eure Kinder. Wie ihr sicher gekommen seid ... und ich, eure Mutter, bin immer erfreut, euch zu sehen ... so werden wir euch sicher heimkehren sehen, denn unser Kind hat einen Heiligen erwählt, der euch sicher zurückgeleitet. Sankt Gabriel wird bei euch sein, bei jedem einzelnen von euch. So geht zurück in Frieden. Seid nicht ängstlich – und wenn ihr es seid, dann sprecht mit Mir. Ich sage es euch so oft. Bin Ich nicht euer Vater im Himmel? ... und bin ich nicht eure heilige Mutter? ... Was immer euch also betrübt, erbittet unsere Hilfe und wir werden euch helfen, damit die Kinder Frieden haben. So, meine Kinder, werde nun Ich, euer Vater im Himmel, euch Meinen Segen geben in Vereinigung mit ... mir, eurer heiligen Mutter ... und mit Sankt Josef. Er wird immer bei euch sein, ebenso all eure heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Die Schutzengel wachen über euch, beschützen euch und halten euch außer Gefahr. So ruft sie an, meine Kinder, denn Ich habe sie euch gegeben, damit sie euch helfen. Sie warten beständig darauf, dass ihr sie um Hilfe anruft. So betet zu ihnen allen. Lernt sie mit Namen kennen, meine Kinder, aber es ist kommt nicht darauf an, welchen (Heiligen) ihr anruft, da sie meine geliebten Heiligen sind. Nun schenken wir, Ich, euer himmlischer Vater ... in Vereinigung mit mir, eurer heiligen Mutter, ... mit Sankt Josef, mit all den heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels, euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Hilfe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

13. März 2005

"Ihr seid vor uns alle gleich. Wir haben euch auf die Erde gestellt als unsere Kinder. Wir sagten nicht: "Du bist besser als jenes Kind, jenes ist besser als du." Nein! Meine Kinder, ihr seid alle gleich. So stellt doch nur unter Beweis, dass ihr gleich seid, denn ihr lebt miteinander. Ihr sollt nicht versuchen, den Nächsten zu verändern. Glaubt Mir, meine Kinder, es gibt arme Kinder, die in Armut leben, wie dieses Kind es getan hat seit ihrer Geburt. Sie könnte sagen, sie sei besser, sie ist von vornehmer Geburt. Aber möchte sie dies? Nein, sie wünscht ihrem Bruder, ihrer Schwester, – euch – gleich zu sein, meine Kinder. Sie ist nicht daran interessiert, welche Lebensweise wir ihr gaben, als sie geboren wurde. Sie wünscht lediglich ein Leben im 'Haus Mariens', demütig, liebevoll, hoffnungsvoll, redlich und wahr. Das ist es, was wir von jedem einzelnen von euch erbitten. Bald, so hoffe Ich, wird alles bereit sein.

Die Priester können hierher kommen. Das 'Haus Mariens' kann Priester haben, die die heilige Messe lesen, an der ihr teilnehmen könnt, jeder von euch. Es wird kommen. Es wird bald beginnen. Mein Kind wird Reisen unternehmen müssen, und Johannes Paul geht nach Russland. Auch dieses Kind wird gehen und Ich bitte euch alle, ihr zu helfen. Sie wird es brauchen. Wir werden sie gesund erhalten; wir werden ihr ein gutes Sehvermögen geben; wir werden ihr eine gute Verfassung geben, so dass sie diese Reisen machen kann.

So seid nicht bekümmert. Wisset, ich, eure heilige Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus, ... wir sind ihr sehr nahe. Sie tut exakt, was wir von ihr erbitten. Wir bitten euch, meine Kinder, euch an diese Botschaft zu erinnern. Wenn euch je Ideen in den Kopf kommen sollten, dass ihr besser seid als euer Bruder, dann macht euch davon frei. Werdet ruhig, meine Kinder! Seid liebevoll, seid demütig, seid wahr und redlich und pflanzt es auch euren Kindern ein. Sogar eure Ehemänner tun nicht, was sie tun sollten. Lieben sie das Gebet? Lieben sie es zu kommen und zu beten? Sie finden einige Entschuldigungen. Das Leben bedeutet ihnen mehr als Gebet, dass sie retten wird. Sie sollten auf ihre Kinder schauen und sagen: "Ich wünsche mit meinen Kindern auf der Neuen Erde zu sein." Sie werden es nicht sein, bis sie ihre Wege ändern, denn Ich werde an ihnen vorüber gehen und Ich werde die Familie mitnehmen. Also bitte, sagt euren Ehemännern, dass sie diese Botschaft lesen und Meine Vaterliebe in ihren Herzen suchen sollen, ehrlich, nicht nur für heute, sondern für morgen. Sagt: "Ja, ich werde zur Kirche gehen." O ja, es ist gut, zur Kirche zu gehen, jeder sieht Mich dort.

Was mache ich, wenn ich die Kirche verlasse? Schenke ich dem Herrn einen Gedanken? Schenke ich seiner heiligen Mutter einen Gedanken? Denke ich daran, was mit der Welt geschieht und was mir und meinen Kindern geschehen könnte? Nein, viele tun es nicht! O, sie sind glücklich: "Meine Frau geht, meine Kinder gehen ... warum sollte ich gehen? Ich bin der Herr im Haus. Ich brauche das nicht ...", anstatt dass man sagt: "Ich brauche das mehr und auch meine Kinder. Ich muss die Stärke meiner Familie, meiner Kinder sein." Lasst sie beginnen, sich zu bessern. Wenn sie das tun, dann werdet ihr eine große Veränderung kommen sehen, denn die Leute werden kommen und beten. Familien werden kommen und beten und dann werde Ich, der Herr, nicht weiterhin durch mein Kind weinen müssen. O, sie weint so viel, ... aber für jene, die Meine Tränen brauchen, jedoch bin Ich es, der durch sie weint, was sehr außergewöhnlich ist. Ich, der Herr, verteile keine Tränen. Ich habe es niemals zuvor getan, aber jetzt mache Ich es, denn diese Zeiten sind so schlecht und waren es. Einige Kinder, die Ich aussuche – nicht dieses Kind – Ich suche jene aus, für die Ich wünsche, dass diese Meine Tränen bekommen, um sie zu stärken, sodass diese den anderen helfen werden, die mehr Unterstützung brauchen.

So, meine Kinder, müsst ihr tun, worum Ich euch bitte. Ihr müsst euch darüber klar werden, dass all dies getan wird, weil in einer kleinen Weile viele große Zeichen von Garabandal und von überall auf der Welt kommen werden. Ihr werdet zum Himmel aufschauen. Ihr werdet Überraschungen erhalten und werdet gleichzeitig schockiert sein wegen dem, was geschehen wird. So seid bereit, bereitet euch vor! Geht an euer Tagewerk, ihr müsst es. Ihr habt zu arbeiten, jede Ehefrau muss waschen, säubern und muss alles erledigen, aber sagt in eurem Herzen: "Herr, wir sind mit Dir vereint." Ihr könnt das still sagen, während ihr kocht, während ihr stopft und andere Arbeiten verrichtet, denn jede dieser kleinen Stoßgebete sind so machtvoll, da sie direkt von euren Herzen kommen, meine Kinder.

Meine gesegneten Kinder, wie Ich, euer Vater, euch liebe! Ich liebe euch so sehr! ... ebenso ich, eure heilige Mutter! Im Himmel könnt ihr ununterbrochen Rosenkränze beten ... Rosenkränze, Rosenkränze, mehr als auf Erden. Alle möchten euch bei sich auf der Neuen Erde haben, wo ihr viele andere treffen werdet von euren Familien. Sie werden bei euch sein. O, meine Kinder, es wird ein Ort des Friedens sein, der Liebe, der Hoffnung, eine verschiedenartige Welt, auf die ihr zugeht ... und Kinder, lohnt sich das nicht? Lohnt es sich nicht, auf Mein heiliges Herz zu schauen und ... auf mich zu schauen und zu sagen: "Mutter, ich habe mich gegen dich versündigt. Ich habe Dir nicht immer meine geheimen Sünden gesagt." Seid nicht beunruhigt, meine Kinder. Was immer ihr einem Priester sagt, der er ein echter, guter Priester ist, der wird euch nicht zusetzen; er wird lediglich glücklich sein, weil ihr euer Herz erleichtert habt und Mir näher gekommen seid.

Meine gesegneten Kinder, ihr seht unsere Tränen und ihr hört dieses Kind. Ihr seht Meine Tränen, Tränen, die sie für Mich weint ... jeden Morgen, wenn sie es könnte. So glaubt dies, meine Kinder, weil die Botschaften seltener werden, da Ich näher bin, denn es gibt Dinge, die ihr durch die Zeichen lernen werdet und ihr werdet mehr beten. So, meine Kinder, kann Ich euch nur bitten und auf euch warten, ... wie auch ich, eure heilige Mutter es tue. So, unsere Kinder, werde Ich jetzt diese Botschaft nicht fortführen, denn es wird weitere geben. Es wird ein oder zwei noch wichtigere Botschaften für euch geben. Diese werden fast nahebevorstehend bringen, was wir diesem Kind sagen wollen, die Zeit von uns mit euch auf der Erde. Ich bin auf der Erde, meine Kinder. Ich gehe oft und schaue in eure Heime und Ich gehe fort mit Tränen. O Kinder, seid bereit! Ich werde meine Hand ausstrecken und Ich werde euch alle ergreifen, meine Kinder. So seid bereit! Ich segne euch, meine Kinder. Er liebt euch so sehr!

Und jetzt, meine Kinder, segne Ich euch. Jene, die keine Tränen haben ... legt eure Finger auf ihre Augen. Ihr werdet Meine Tränen erhalten. Bewahrt sie sicher. Gebt sie nicht anderen, denn sie sind für euch ... Segen für euch, Segen für euch Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, die heilige Mutter, die heiligen Engel und die Heiligen segnen euch, meine Kinder. Wir segnen euch: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

19. März 2005

"Ich bin es, euer himmlischer Vater, der nun durch unser Kind zu euch, meine Kinder, spricht. Es sollen Dinge beginnen, wenn diese Leidenszeit vorüber ist, diese Bußzeit. Wenn Ostern vorüber ist, dann werdet ihr vieles über die Zeichen erfahren, die vom Himmel kommen werden, denn meine Kinder, die Zeit Meines Kommens ist sehr kurz! So, meine Kinder, habt ihr alle zu lernen und alles vorzubereiten ... wirklich, echt vorzubereiten für Mein Kommen. Ihr werdet aber durch die Zeichen lernen, die ihr vom Himmel kommen sehen werdet; von denen werdet ihr beginnen zu lernen. Sie können vielen Menschen, die nicht glauben, nicht glauben wollen, Furcht einflößen. Meine Kinder! Die meisten meiner Kinder können nicht glauben, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ihr himmlischer Vater, auf die Erde komme und sie für das Kommen der Neuen Erde vorbereiten werde!

Meine Kinder! Der gesamte Himmel wünscht dies. Der ganze Himmel sagt zu meiner gebenedeiten Mutter: "Bitte deinen Sohn, es zu beenden, denn die Erde und die Menschen werden sehr, sehr schlecht", wie auch dieses Kind es weiß. Ich weine durch sie eines Morgens. Sehe Ich irgend jemanden hier, der mit ihr betet? Seid ihr alle so müde? Habt ihr keinen Gedanken dafür, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, es bin, der durch sie weint? Niemand kommt. Niemand hilft ihr bei diesem Gebet. Habt ihr euch so weit entfernt? Habt ihr kein Mitgefühl für Mich, euren himmlischen Vater oder für meine Mutter, meine gebenedeite Mutter?

Wir weinen, weil das, was wir sehen, so widerwärtig ist. Sogar Ich, ... Ich, der Herr, ... kann nicht glauben, dass meine Kinder so abgeirrt sind, meine Priester ... in vielen Kirchen. Mein Leib wird schlimm behandelt. Es gibt Situationen, wo meine Priester Mich auf dem Boden liegen sehen und an Mir vorüber gehen. Wenn meine Kinder, die gut sind, das sehen, sollten sie Mich nicht aufheben. Es ist am Platze, dass meine Priester Mich aufheben und den Boden gründlich reinigen, damit niemand auf Mich tritt. Es wird auf Mich getreten. Ich werde in die Läuferfasern hineingetreten. Kümmert es jemanden? Sie gehen vorüber! Ich habe noch Kinder, die an Meinen 'Tisch' treten und die Priester akzeptieren sie mit ihren ausgestreckten Händen! Habe Ich das jemals in Meiner Kirche gelehrt? Ich habe nur gelehrt, dass Meine Priester die Einzigen sind, die Meinen Leib und Mein Blut berühren sollten! Viele von ihnen ... es interessiert sie nicht. Sie lachen und erfreuen sich und die Leute lachen, laufen über Mich hinweg. Niemand kümmert sich darum. Ich sehe das so oft. Wundert ihr euch, warum sogar Ich, der Herr Jesus Christus ...

Ich kann alles im Aufblitzen eines Augenblicks vollbringen. Ich könnte euch alle und die ganze Welt wegfegen, aber Mein Herz ist so betrübt! Das Herz meiner Mutter, sogar die Herzen der Apostel und Heiligen des Himmels sind alle betrübt, sogar sie vermochten nicht zu glauben, dass die Leute so ins Extreme gehen würden, um zu versuchen, Mich hinwegzufegen. Johannes Paul, will man ihn? Nein! Man versucht so hartnäckig, ihn vom Thron von St. Peter zu entfernen. Aber nein! Ich stärke ihn. Er leidet, aber noch stärke Ich ihn. Mein Kind hier hat sehr viel gelitten. Ich habe ihr große Leiden gegeben, aber sie hat sie weiterhin ertragen, getragen. Es gibt aber nicht viele Helfer bei ihr. O nein. Alle tun ein klein wenig und etwas und ihr glaubt, ihr hättet viel getan. Aber nein, das ist nichts. Ich, euer Heiliger Vater, bin so, so verzagt und meine Mutter sagt: "Sohn, vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tun!" Ich schaue auf sie mit solcher Liebe und sogar Ich sage zu meiner Mutter: "Es tut mir leid und Ich werde ihnen wieder vergeben und wieder und wieder!"

Und meine Priester? Es ist so schwer, einen Priester zu finden, der wirklich Mich in seinem Herzen und in seiner Seele trägt – und wenn er es tut, dann wird er hinaus gestoßen! Er ist nicht erwünscht! Wer braucht jemanden, der den Herrn liebt? "Wir wollen den Herrn nicht! Wir können ein frohes Leben ohne Ihn leben!" – Kann man es? Wäre es nicht merkwürdig, meine Kinder, wenn Ich Mir sagte: "In Ordnung. Ich will gehen. Ich will den Himmel verschließen. Es wird nichts geben." Was dann? Ich, euer Vater, bin oft versucht, so zu handeln, aber dankt eurer heiligen Mutter, da sie mich so niemals hat handeln lassen! "Mein Sohn! Meine Kinder werden immer mehr verloren gehen", und Ich mache weiter, rette sie weiterhin. So handelt auch sie. Sie legt ihren Mantel über euch alle in euren Familien. Wenn sie den Zustand eurer Kinder sieht. Was geschah dort, dass die Kinder so respektlos gegenüber Meinem Haus und Meiner Messe und Meiner Lehre werden konnten? Warum? Warum geschah das? Jetzt müssen sie umkehren! Alles entwickelt sich so, dass man eine letzte Gelegenheit hat, denn Ich sage euch, meine Kinder, wenn es nicht zu dem Zeitpunkt geschieht, den Ich wünsche, dann sehr euch vor! Niemals jedoch habe Ich das für meine Kinder getan, ... aber sie haben einen freien Willen! Sie haben eine Gelegenheit, jeder von euch hat sie, um zu sagen: "Gott, ich bitte Dich ehrlich um Vergebung meiner Sünden! Ich spiele nicht mit der Vergebung. Ich will wirklich Rechenschaft geben über alle meine Sünden und ich will mein Bestes tun, um sie zu überwinden. Herr, lass mich wahrlich Dein Kind sein mit Leib, Seele und Geist!" Jetzt habt ihr die Gelegenheit, meine Kinder! Die letzte Gelegenheit für Priester, Religiöse und alle Kinder auf der ganzen Welt, für all jene, die für Krieg, Töten und Zerstörung etwas planen! O nein! Ich werde den allen ein Ende bereiten! Ich werde dem ein Ende setzen ... auf die eine oder andere Weise, jetzt, meine Kinder, denn das ist die Lage, wie sie geworden ist!

Also, meine Kinder: Ich liebe euch alle! Meine Mutter liebt euch und Sankt Josef, dessen Festtag ist. Ich hoffe, dass ihr alle diesen Tag ehrt, denn Sankt Josef betet für euch. Er weint oft, denn er ist so traurig. Es kann sein, dass nach heute ... Vielleicht wird er eine gute Gelegenheit sehen und es wird wirklich ein glücklicher Festtag für ihn. So helft ihm, meine Kinder! Helft euren Familien! Sagt ihnen, dass sie nicht viel Zeit mehr haben, um zu sagen: "Herr, es tut mir leid. Ich bin so betrübt!" Seid gewiss, Ich werde für sie da sein, für jeden von ihnen! So, meine gesegneten Kinder, bin Ich glücklich, da ihr einen glücklichen Festtag habt, wie ihn auch der himmlische Hof im Himmel hat. So schaut auf ihn, den heiligen Josef. Bittet um seine Hilfe, um die Hilfe all meiner Heiligen und der Engel, eurer Schutzengel, die immerfort beten, helfen.

So, meine Kinder, so wenige Botschaften werden kommen. Dann werdet ihr allein sein müssen, nicht wissend, was Ich, euer himmlischer Vater mache, was im Begriff sein wird zu geschehen. Ich sage euch, meine Kinder, all die Zeichen, die von meinen Heiligen, den Engeln und von meinen geliebten Kindern, die auf Erden erwählt worden sind, prophezeit worden sind, sollen bald beginnen. Seid bereit! Bereitet euch vor! Redet euch nicht selbst ein, wenn ihr fortgeht: "Aber ich habe dies getan, habe das getan!" Glaubt Mir, meine Kinder, ihr könnt mehr tun! So versucht es, denn wir lieben das 'Haus Mariens' sehr! Ich gehe immerfort umher. Wir sind immer beim Gebet und bei den Rosenkranzgebeten hier bei euch. Ich weiß, dass ihr Mich nicht enttäuschen werdet, unsere geliebten, gesegneten Kinder, denn wir lieben jeden einzelnen von euch. Viel Gebet wird für euch und eure Familien verrichtet. Dieses Kind betet und betet. Wann immer sie hört, dass ihr krank seid oder etwas nicht in Ordnung ist, dann kommt sie jederzeit direkt zu uns: "Herr, kannst Du ihnen helfen?" So habt jetzt mehr Frieden, meine Kinder. Verspürt die Liebe von Mir, eurem Vater ... und von mir, eurer Mutter, die immer inniger bei euch ist. Bewahrt den Glauben, bewahrt die Hoffnung, die Liebe, das Vertrauen! Ihr werdet noch durch unser Kind erfahren, was nächstens geschehen wird. So könnt ihr vorbereitet sein, meine Kinder.

So habt Frieden am Ende dieses Tages des heiligen Josef. Erfreut euch mit ihm, denn er wacht über euch. Er ist jetzt hier mit mir, eurer Mutter ... und mit Mir, eurem himmlischen Vater und auch viele Heilige sind hier. So habt Frieden. Ich werde jeden einzelnen von euch segnen ... der ganze Himmel. Ich, euer Vater im Himmel, ... ich, eure heilige Mutter Maria. Meine Kinder, ich segne euch. Meine Gebete und Rosenkränze seien mit euch allen! ... Ich, Sankt Josef, danke euch für eure Anwesenheit bei mir an meinem heiligen Festtag. Betet hier. Ich segne euch alle durch dieses Kind. Nun werde ich, Sankt Josef, euch einen ganz besonderen Segen geben: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, wir erfreuen uns mit euch und Sankt Josef ... Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, in Vereinigung mit unserer edlen heiligen Mutter Maria, allen heiligen Engeln und Heiligen des Himmels, schenken nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

Erklärung des Himmels auf Anfrage zum Tod von Papst Johannes Paul II.: "Die Ereignisse, die nicht eingetreten sind, wie sie in den Botschaften angekündigt wurden, sind kein Fehler der Seherin oder von Johannes Paul II., sondern ein Fehler jener, die ihn nicht willkommen heißen wollten."

 

25. März 2005

"Jene von euch, die mit Mir sind, verzweifeln nicht, geben nicht auf, denn ihr werdet es erfahren; jeder wird es erfahren. Jeder wird beginnen, um Barmherzigkeit und Vergebung aufzuschreien, wenn all die großen Zeichen von Garabandal beginnen werden und andere Zeichen auf der ganzen Welt und die drei Tage der Finsternis, wo man weiß, dass man nicht in der Lage sein wird, aus den Häusern zu gehen. Bleibt in einem Raum und betet. Jene, die hinaus gehen werden, werden sterben, denn der Teufel wird sie erwarten. Ich sage meinem Kind, euch zu sagen, sicherzustellen, dass, wenn ihr eure Verdunklung anbringt, meine Kinder, diese nicht einen Ritz aufweist, denn der Teufel wird euch fortnehmen und jene, die hinaus gehen werden, werden niemals wieder herein kommen. So, meine Kinder, helft anderen, die dieses nicht wissen, die nicht wissen, was im Begriff ist, sich zu ereignen. Wenn es da jemanden gibt, dem ihr helfen könnt, Älteren oder jenen, die nicht glauben oder verstehen, dann helft ihnen. Wir gewähren euch auch Hilfe, meine Kinder ... (Rosenkranzgebet)

Ihr habt heute für meinen Sohn das vollkommene Gebet verrichtet, denn Er sagt, dass Er am Kreuz ist, Er leidet ... keine Gebete, keine Lobgesänge, denn Er wird nicht bei euch sein, aber sie sagte, meine Kinder, ich bin mit euch. Ich bin sehr dankbar für das Gebet, für das Gebet des Kreuzweges und für die Hymnen, die ihr gesungen habt, denn, meine Kinder, sie sind alle in meinem Herzen. Sie alle trösten mich, denn es ist mein Sohn. Oft gibt es Priester, die sagen, dass es kein Gebet geben sollte, aber ich, eure Mutter, sage ja für das 'Haus Mariens'. Ihr seid ein Trost für mich, eure heilige Mutter, deren Sohn jetzt am Kreuz hängt. Seid gesegnet, meine Kinder, o seid gesegnet! Mein Sohn wird euch immer näher zu einem größeren Verständnis von dem führen, was vor jedem einzelnen von euch liegt. Seid nicht bekümmert. Was immer Er für euch auswählt, seid glücklich, seid dankbar dafür, dass Er euch einen der Seinigen nennt, wie auch ich sagen werde. Ich bin auch deren Mutter, wie die Mutter Jesu. Was immer ihr tun müsst, meine Kinder, ich werde euch helfen, wie ich meinem Kind hier helfe. So lieben wir euch, jeden einzelnen von euch so sehr. Wir segnen euch, meine liebsten Kinder. Ich werde mit meinem Sohn im Himmel sprechen und vom Himmel aus werden wir euch in Vereinigung mit all den heiligen Engeln und den Heiligen segnen. Wir wünschen euch ein sehr glückliches Osterfest, meine Kinder, denn wir werden euch segnen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

4. April 2005

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, wir sprechen nun zu euch, meine Kinder!

Meine gesegneten Kinder! Es ist das schwerste Unterfangen auf Erden meine Kinder dahin zu bringen, wirklich zu hören, die Zeit wirklich klar zu erkennen. Diese Zeiten sind im Begriff zu enden. Sie werden nicht so sein, wie sie jetzt sind, sehr traumatische Zeiten werden es sein. Meine Kinder! Wir mussten Johannes Paul fortnehmen, denn er konnte nicht länger weitermachen ... Leid über Leid und Gebet, Gebet und Gebet ... und reisen mit seinem Körper in einem so schlimmen Zustand. O, er wollte weitermachen. Er wünschte nicht, dass wir ihn aufnehmen. Es kam aber die Zeit, da Ich, euer Vater im Himmel erkannte und wusste, dass meine Kinder nicht hören wollten. Sie meinen, dass sie auf dass hören, was wir ihnen sagen – aber sie tun es nicht! Man meint immer noch, dass das Leben noch das gleiche sei, dass es weiterhin so sein würde, dass nichts im Begriff sei zu geschehen.

Sogar bis zur Aufnahme von Johannes Paul haben wir gedacht, dass es einen größeren Effekt auf die Kinder und auf das Gebet haben würde. Nein! Wir beobachteten jeden Tag die Millionen und Tausenden, die in den Vatikan kamen, um dort zu beten. O, sie beteten. Sie weinen und einige schreien laut auf, aber glaubt Mir, meine Kinder, es sind so wenige, die sich darüber im klaren sind, was es bedeutet, dass wir Johannes Paul fortnehmen mussten. Ich sagte meinem Kind, als sie betete: "Herr, kannst Du ein klein wenig länger Gnade walten lassen? Ich weiß, er leidet furchtbar ..." Ich sagte: "Ja, für eine kleine Weile." Dann schauen wir umher, wir lauschen, wir sehen die Gesichter und Herzen unserer Kinder. Nun gut, meine Kinder, obwohl wir vielleicht weinen. Es gibt sehr wenige, die Johannes Paul in ihren Herzen tragen. Man hat ständig gehofft, dass ihm etwas Schlimmes zustoßen würde. Sie warteten alle, um zu sehen, wer an erster Stelle auftrat ... der Teufel ... oder Ich, sein himmlischer Vater, denn sie verstehen nicht zu erkennen: Ich bin der Vater, Gott der Herr Jesus Christus ... und ich, Maria, bin die heilige Mutter ... und, meine Kinder, wissen wir von dem Mann, der unaussprechliche Leiden erduldete und der weitergemacht haben würde? – Jedoch Ich, sein Vater im Himmel, sagte: "Nicht länger!" Es ist das Gleiche, wie wir es bei Lucia (von Fatima), unserem liebsten Kind, taten.

Wenn der Mensch ein wenig mehr Liebe zu Mir besäße und mehr Gebet hätte, glauben und verstehen würde, wenn Ich Botschaften gebe, die Ich hier herausgebe, was Ich viele Jahre lang getan habe, auch an vielen anderen Plätzen, an viele andere meiner Kinder, dann würde niemand so denken! Niemand wollte hören! In den Herzen der Leute ist Eis. Sie haben jetzt eine Handlungsweise: "Ja, wir werden weinen und hören für eine kleine Weile, dann werden wir nach dem nächsten Ereignis ausschauen. Wir werden nach dem Teufel ausschauen, der im Begriff ist zu kommen. Jeder sagt: O ja, er wird hier sein. Er wird die Regierung übernehmen. Es wird keine Päpste mehr geben, nichts mehr." Nun gut, meine Kinder, manchmal bin Ich versucht zu sagen: "Ja, das ist es, was man erwartet." Jedoch sagt man, dass man im Begriff sei, all das ausfindig zu machen und dass es sie nicht treffen werde. O, Ich sage euch, wenn der Antichrist den heiligen Thron des Papstes übernimmt, wird jeder leiden. Meint ihr, er liebe euch für einen Moment, er würde freundlich sein, würde ein anderer Johannes Paul sein? – O nein! Alles, was er verkörpert ist die Stimme und der Mund und der Körper des Teufels!

So, meine Kinder, falls die Dinge friedvoll sind, ... werde Ich euch jetzt erlauben ... meine Mutter und Ich werden dafür sorgen, dass Johannes Paul, dessen Seele jetzt bei uns im Himmel ist, ... dass jeder dies wahrnehmen wird. Wenn er wahrgenommen und angeschaut wird, wird es großen Segen geben. Dann wird er begraben werden ... und dann, Meine Kinder, falls ihr niemals zuvor von Herzen, mit der Seele, mit Furcht in eurem Innern gebetet habt, dann tut es jetzt, ... denn das ist es, was euch bevorstehen kann. Ich, der Herr, könnte alles über Nacht hinwegnehmen ... allein, falls meine Kinder keine Anzeichen zeigen, dass sie ihre Herzen ändern, denn viele werden wegen ihnen leiden müssen ... und eure Gebete werden niemals aufhören. Ich werde viele beschützen, viele meiner Kinder, von denen Ich weiß, dass sie Mich lieben von ganzem Herzen und mit ganzer Seele; diese werden helfen, euch zu retten. Für wie lange, werde Ich euch nicht sagen oder bekannt geben. Nun aber wartet ihr. Ihr wartet. Ehrt aufrichtig die Grablegung von Johannes Paul in sein Grabgewölbe. (Freitag, 8. April 2005) Für eine Weile geht ihr dorthin in Meinem Frieden. Ihr könnt es tun. Ihr könnt die Torheiten der Welt um euch herum beiseite legen. Verlasst euch nicht darauf. Geht durch euren Tag mit Gebet, mit Mir in euren Herzen!

Ich, eure heilige Mutter, halte immerfort über euch und eure ganzen Familien meinen heiligen Mantel. Ich, Sankt Josef, stärke all unsere Heime, alle Heime auf Erden. Ich bitte meine Heiligen und die Engel für sie zu beten, bei ihnen zu bleiben, ihnen beten zu helfen, jenen, denen die Kraft gegeben worden ist, ihnen zu helfen und sie im Gebet zu stärken. Meine Kinder brauchen das jetzt, wie sie es vorher niemals, niemals benötigt haben. Ich werde das tun, wovon ich empfinde, das es das Weiseste ist. Ich wünsche nicht, die Menschen auf der Welt länger leiden zu sehen. Ich möchte es nicht, aber es wird etwas geben. Mein Kind hat alle Peinen durchlebt, die sie hatte. Wenn sie es kann, könnt ihr es auch. So habt Glauben, habt Vertrauen! Lauft nicht auseinander, macht nichts Törichtes, sprecht nicht unfreundlich oder verletzend voneinander, denn es wird keine Zeit sein, um zu Mir zu kommen und zu sagen: "Gott, es tut mir leid!", denn eure Zeit, darum zu bitten, kann vorüber gegangen sein. So schaut jeden Tag auf Mich, bittet Mich jeden Abend, euch die Nacht hindurch zu beschützen. Bittet ebenfalls meine Mutter und eure Schutzengel, die Ich euch gegeben habe, euch allen. Ich werde sagen ... und meine Mutter kann zu Mir sagen: "Mein Sohn, lass uns ihnen Frieden schenken und Hilfe!" Ihr seht, ihr müsst bitten. Ihr müsst in euch schauen und erkennen, was ihr falsch macht, was ihr falsch gemacht habt. Ich weiß, dass ihr es nicht sofort überwinden könnt. Es braucht Zeit und eine Menge Gebet, aber wenn ihr es versucht, dann werde Ich euch die Hilfe senden.

O, meine Kinder! Ich werde nicht fortgehen, Ich werde immer anwesend sein. Tut, worum Ich euch bitte. Seid glücklich! Betet immerfort! Sprecht zu Mir und zu meiner Mutter, dann werden wir warten und wir werden hoffen. Es mag sein, wenn Johannes Paul zur Ruhe gebettet ist ... und Johannes Paul wird es dann sein, – wenn sich dass zeigen wird, was im Begriff ist mit der Welt zu geschehen. So betet, damit Frieden kommen wird, Stärke, Hilfe, Mut und Hoffnung. So, meine Kinder, batet ihr um eine Botschaft von meinem Kind und dieses ist Meine Botschaft. Studiert sie gut, so werdet ihr euch nicht verlieren, denn ihr habt es; ihr habt vergessen aufzupassen, vergessen zu verstehen. Ich werde da sein ... und ich, eure Mutter, ... ich, Sankt Josef. Viele Schutzengel werden ausgesandt, um euch allen zu helfen. Seid jetzt im Frieden, meine Kinder. Frieden könnt ihr jetzt haben, der Friede sein wird, bis Johannes Paul zu seiner letzten Ruhe auf Erden gelegt worden ist, ins Grabgewölbe.

Segen sei mit euch, meine Kinder. Mögen alle auf diese Botschaft hören, Priester und ein jeder gleicher Weise, denn jeder muss die Worte von Mir, eurem himmlischen Vater haben, ob man glaubt, mein Kind, oder nicht, Ich bitte flehentlich darum! Ich habe es in ihren Geist gelegt! Es ist jedes Wort von Mir, dem Herrn Jesus Christus, vom Himmel ... von mir, eurer heiligen Mutter und Sankt Josef. Geht nicht mit langen, traurigen Gesichtern umher. Lächelt nur einige wenige Minuten länger, da ihr noch lächeln und Glück verspüren könnt. Segen sei mit euch, meine Kinder. Nun, segnen wir euch, unsere Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater und Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt und ... ich, Sankt Josef ... und der ganze Himmel, mit einem besonderen Segen, da ihr den Festtag meiner heiligen Mutter und Mich, ihren Sohn geehrt habt. Wir sprechen nun: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

10. April 2005

"Es kommt die Zeit, da Meine Tränen trocknen werden, so auch die deinen, mein Kind, denn wir haben viel bessere Dinge in Zukunft für dich, das werden sie alle erfahren. Ich werde es niemandem sagen und was Ich dir mitteile, wird niemandem gesagt werden, bis sie selbst erkennen, was Ich, der Herr ... und ich, eure heilige Mutter ... für unser Kind haben. Wir haben so vieles versucht. Sie hat viel versucht. Sie hat gebetet, sie hat volle sieben Monate in Buße verbracht, echter Buße. Sie hat viel Leid durchlitten und sie nahm es alles für euch an. Ich sagte ihr, es war alles für die Kinder vom 'Hause Mariens' und für alle Kinder auf der ganzen Welt, wo es kein Gebet gab. Sie hat für die Kranken und Leidenden gebetet, die sie beständig anrufen, die sie bitten, bei ihren Geliebten, die sehr krank, sterbend sind zu beten ... Sie jedoch kommen niemals und beten im 'Hause Mariens'. Man pflegte es zu tun, aber man hat 'bessere Orte' gefunden, um dort hinzugehen. Wenn man sich aber in Kümmernis befindet, dann ist es das 'Haus Mariens' und dieses Kind, dass man um Hilfe bittet. Willig lassen wir sie es tun, das ist ihr Leben; das ist es, was sie zu tun wünscht und immer getan hat. Es ist gleichgültig, wer sie bittet zu kommen. Man wünscht ein Gebet – sie wird beten. Sie wird zu uns für sie alle sprechen. Die Leute sagen immerfort: "Bitte Unsere Liebe Frau, bitte Jesus ..." Sie unterlässt es niemals Tag oder Nacht für einen jeden von euch zu bitten und sie hat mehr zu tun, denn es wird vieles kommen, meine Kinder. Sehr vielem werdet ihr euch gegenüber sehen. Sie wird es aber für euch erfahren. Wir werden sie führen und sie wird euch führen, jeden von euch. Ihr werdet Dinge über sie ... die ihr niemals gekannt habt, aber ihr werdet sie erfahren. Ihr werdet mehr Frieden finden, um zu beten. Seid sehr dankbar, da wir sie euch schließlich gaben, um euch allen zu helfen und allen Kindern, denn sie bleibt nicht im 'Hause Mariens', sie fördert jeden.

So, meine Kinder, hat sie noch eine lange Zeit fortzufahren. Sie hat viel zu tun, aber wir werden ihr bessere Hilfe geben. Sie hat sehr viel gelitten und sie hat sich nicht beklagt, sie hat weitergemacht. Viele Male waren die Peinen für sie sehr schlimm. Sie hat es ertragen, denn sie liebt Mich, euren himmlischen Vater, ... sie liebt mich, ihre heilige Mutter. So unterstützen wir sie; wir halten sie aufrecht. Wir geben ihr weiterhin immer mehr zu tun, jetzt aber nicht viel, meine Kinder, denn jetzt ... der Tod von Johannes Paul ... sie wird mehr über ihn erfahren. Für sie ist er nicht tot, wird er es niemals sein und sie wird ihn immer in ihrer Nähe haben, immer. Er wird euch überraschen, denn er wird zu ihr kommen. Sie wird ihn sehen, ... aber wir werden nicht weiter ... Darüber hinaus, was immer ihr zu lernen habt, ihr werdet es erfahren, während die Tage vorübergehen. Ihr werdet es für euch selbst erfahren, für eure Familien. Selbst eure Familien, sehe Ich sie hier, eure Söhne, eure Töchter? Haben sie keine Ahnung? Können sie nicht glauben, was ihnen bevorstehen wird? Ich habe sie so viele Male gebeten! Wo sind sie? Wo sind die Ehemänner? Wo sind jene, die euch allen helfen sollten? ... Nein, meine Kinder, sie können nicht kommen, sie haben bessere Dinge in der Welt zu tun ... bis ... Ich komme und dann werden sie ausrufen: "Vater, vergib uns! Vergib uns! Vater, es tut uns leid!" Ich sage euch, einigen hätte es vor langer Zeit leid tun sollen.

Alle aber haben jetzt Zeit zu lernen und alle erleben den Zeitpunkt, da sie Mich vor sich sehen werden und Ich werde vor ihnen sein. Niemand weiß, niemand weiß, wann Ich kommen werde. Jeden beliebigen Tag, jede beliebige Nacht ... jeden beliebigen Tag könnte Ich vor euch stehen! Wie viele Male habe Ich euch dies gesagt! Eben weil Ich es wiederholt sage, sagt meine Mutter: "Nur noch eine kleine Weile, nur nach eine kleine Weile länger. Sie werden sich bessern." So halte ich wegen meiner Mutter meinen Arm wiederum zurück und sage: "In diesem Fall, Mutter, werden wir für sie gemeinsam eine Weile länger fortfahren." Aber wie lange, meine Kinder? Nicht viel länger, das verspreche Ich euch, denn sogar Ich werde es müde! Ich weine!

Meine Mutter weint. Wir weinen über euch alle. Seid ihr nicht unsere Kinder? Geben wir euch auf? Nein! Wir tun es nicht und meine Mutter sagt ständig ... wenn Ich sage, dass Ich meine Hand über sie alle bringen werde.

Die Leute sagen: "Warum hat Er dies nicht getan, warum hat Er das nicht getan? Er ist Gott. Er sollte alles tun." Warum? – Ich gab euch den freien Willen und meinen Willen und viele verstehen die Bedeutung davon nicht und wollen die Bedeutung nicht kennen. Alles, was sie sagen wollen ist: "Warum hat der Herr dies nicht getan? Er kann alles machen, warum tut Er es dann nicht?" ... weil Ich ihnen die Chance gegeben habe, die Dinge selber zu tun und zu Mir zu kommen, mit ihren Familien, in ihrer persönlichen Hingabe, auch Priester und Religiöse! Viele von jenen haben nicht getan, was sie tun sollten.

Die Zeit jedoch ist jetzt für alle sehr nahe, meine Kinder, sehr nahe! Wie Ich es euch sage: Seid vorbereitet! Schaut jeden Tag und sagt: "Ich will es heute versuchen, denn Er kann hierher kommen. Er kann vor mir stehen!" Seid bereit, meine Kinder! Seid immer bereit! Ich, eure Mutter, sage: "O, legten meine Kinder doch all ihre Torheiten beiseite!" Sie werden lernen, Liebe zu besitzen. Die Liebe gibt ihnen mein Sohn und gebe ich. Würde man es doch versuchen und verstehen! Wenn man über diese Liebe verfügt, dann helft anderen. Hört auf, übereinander zu reden. Hört auf mit dem Ausschließen. "Ich will dich nicht an diesem Ort. Du kannst nicht zu jenem Ort kommen. Du bist nicht gut genug für hier, du bist nicht gut genug für dort." Wer sind sie?

Als Ich meine Kinder erschuf, da sagte ich nicht: "Du bist höhergestellt als jener. Du bist höhergestellt als dieser." Es mag sein, dass sie bessere Jobs haben, aber sie waren nicht besser. Sie alle haben eine Aufgabe zu erfüllen, die Ich ihnen gab. Alle aber haben den Verstand zu sagen: "Gott will von mir, dass ich meinen Nächsten liebe und ich muss für ihn beten und bei ihm bleiben." – Nein, da ist diese Absonderung. "Wir lieben dich nicht. Du hast nicht erhalten, was wir wollen. Du sprichst nicht wie wir, wie kann ich mit dir sprechen?" Nein, lasst diese Torheiten beiseite!

Wenn ihr auf der Neuen Erde seid, dann werdet ihr alle gleich sein. Ihr werdet leicht unterschiedliche Verhaltensweisen haben, natürlich, aber es werden Verhaltensweisen des Friedens sein. Friede und Liebe füreinander! Es wird nichts von diesem furchtbaren Benehmen geben, dass einer meint, er stehe viel höher, sei viel besser. Nun, ihr seid es nicht, meine Kinder, nicht in den Augen Gottes ... und nicht in den Augen von mir, eurer Mutter.

Die einzigen, die wirklich etwas über euch hinaus besitzen, diese haben es euch nicht zu diktieren, sondern sie haben euch zu belehren, haben euch lieben zu helfen; sie haben euch zu helfen, Mich kennen zu lernen und dass sind meine Priester. Meine Priester! Viele von ihnen gehen fort. Sogar sie haben Neigungen und Abneigungen zu den Leuten, die zu ihnen gehen. Mit einigen wollen sie sprechen. Einige wollen sie erleben. Wie viel Geld hat sie erhalten? O, ich will nicht mit ihr sprechen. Nein, das muss aufhören!

Sie lieben jeden, dennoch haben sie nichts erhalten. Sie sprechen auch von Mir und sie helfen ihnen. Sie gehen und helfen ihnen, belehren sie. Dann werden sie andere von meinen Kindern bekommen, denen ich machtvollere Lehren geben werde und diese werden lehren, sodass jeder es wissen wird und niemand wird in Ignoranz Mir, eurem himmlischen Vater, gegenüber leben ... und mir gegenüber, der gebenedeiten Jungfrau Maria ... und mir, Sankt Josef, gegenüber. So wenige denken jemals nach über mich, Sankt Josef. Es sind wenige, die mich kennen und sagen: "O, er ist liebenswürdig!" Aber ich erhalte weiter nichts, werde es aber, meine Kinder! Ich werde um so mehr mit euch allen sein und ihr werdet für mich singen und wir werden alle einander kennen. Wir werden einander helfen.

So, meine Kinder: Jetzt seid bereit! Bereitet euch vor für die Zeit, die vor euch liegt! Geht zu euren Heimen, lest die Botschaften, die Ich mittels meines Kindes euch allen gebe. Es sind meine Botschaften, obwohl viele sagen: " O, sie trägt sie vor."

Man beschuldigt sie, Lügen zu sprechen über mich, ihre Mutter. Sie tut es niemals, sie würde es niemals wollen. So jemand das sagt, muss er dafür leiden, denn sie liebt mich so sehr. Wir lieben sie und wir lieben jeden einzelnen von euch.

So, meine Kinder, was immer für Fehler begangen worden sind durch die eigene Schuld der Menschen, tadelt nicht mein Kind dafür. Sie wird getadelt für Dinge, worin sie nicht verwickelt ist. So seid vorsichtig damit, wie ihr sprecht, denn sie spricht nicht fehlerhaft von mir und sie lehrt euch, Kinder, nichts Fehlerhaftes von mir, eurer Mutter.

Meine Kinder, es ist richtig, dass ihr jetzt durchhaltet. Hört auf die diese Botschaften, denn es wird vielleicht nicht viele geben und dann werden keine Botschaften von meinem Kinde kommen, denn ... andere Arbeit zu tun. So werden für eine Weile ihre Botschaften weiter gehen.

Einmal aber ist alles vorüber, was ihr aufgetragen wurde und was ihr zu lernen bekommen habt, dann werde Ich wieder zu euch allen sprechen, meine Kinder. Ich werde Mich daran erfreuen, euch alle bei uns zu haben, Frieden mit euch allen zu haben und ihr habt Frieden mit uns. Wir werden ihn jetzt alle haben. Also, meine Kinder, wenn ihr von hier fortgeht, dann beachtet alle diese Worte, alle, denn sie kommen ...

Was immer Priester sagen, dass sie nicht die rechten Dinge sage. Mein Kind weiß es nicht und sie spricht keine anderen Worte! Sie hat keine Vorstellung von dem, was wir im Begriff sind, ihr zu sagen, überhaupt keine. Sie fragt nicht, sie macht überhaupt nichts. Sie wartet, dass ihr alle die Botschaften bekommt und dann macht sie weiter für die nächste. So vergebe Gott jenen, die sagen, sie spreche fehlerhaft von ... Sie tut es nicht. So seid im Frieden mit ihr, denn wir haben sie euch gegeben, um euch unsere Worte zu bringen, das Wort von Mir, eurem Vater im Himmel ... und von mir, eurer Mutter. Wir lieben euch alle. Immer, wenn ihr fortgeht und immer, wenn ihr kommt, dann ist mein Mantel da, bedeckt er euch. Wenn ihr euch schlecht betragt, dann muss ich ihn fort nehmen. Wenn ihr umkehrt, um wirklich und aufrichtig zu sagen, dass es euch leid tut, dann lege ich erfreut meinen Mantel um euch.

So, meine Kinder, wenn ihr nun heute fort geht, dann geht in Frieden. Geht zu euren Kirchen, betet füreinander und singt ... So viele, so viele ... betet für sie mit einem Gegrüßet seist du, Maria, einem Vater unser, einem Gebet zu Sankt Josef. Alle heiligen Engel und alle Heiligen sind immer bereit zu kommen. Wir werden warten. Dankt ihnen, euren Schutzengeln, am Morgen oder am Abend, dankt allen heiligen Engeln und den Heiligen, denn wir haben sie euch gegeben. Sie vollbringen ihre Aufgabe perfekt, obwohl manchmal ... aber sie tun es. Sie geben niemals auf und werden es niemals tun. Eines Tages, wenn ihr die Neue Erde betretet, werdet ihr sie sehen. (Es folgt der Segen.) + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

Botschaftsauszug einer weiteren Botschaft vom 10. April 2005

"... und, meine Kinder, El., G., es war der Ewige Vater, der zur Quelle hatte kommen wollen, damit sie Ihn in der Quelle sehen sollte. Sie sah den großen Segen, den Er dem Quellwasser gab. Er wurde die Quelle des Lebens" und sie sah dies. Der Ewige Vater persönlich segnete das Wasser und er benannte es für El. 'Die Quelle des Lebens'. So trinkt alle davon und habt keine Zweifel an der Heiligkeit des Quellwassers hier im 'Hause Mariens'. Habt jetzt Frieden, meine Kinder. Geht in Frieden. Seid gesegnet, meine Kinder!"


24. April 2005

"Ich bin es, euer himmlischer Vater, der zu euch mittels der Stimmbänder unseres erwählten Kindes spricht, meine Kinder. Ihr verspürt es, dass sie den Rosenkranz nicht mit euch gebetet hat. Es kommt jetzt aber die Zeit, da ihr vieles selber macht. Sie wird immer anwesend sein, denn es wird nie jemand anders über diesem Haus, dem 'Haus Mariens' sein. Dieses Kind wird es sein, bis wir sie zur ihrer letzten Ruhe und in den Frieden rufen. Für eine Weile wird sie noch bei euch sein, meine Kinder. Sie hat noch Werke zu vollbringen. Helft ihr aber, wenn sie auf solch eine Reise gehen muss wie gestern, die gemacht wurde, um vielen kranken Kindern zu helfen und um zu tun, was sie tun musste. Es war eine lange Reise. So betet für jene, die gerufen werden, mit ihr zu gehen und ihr zu helfen wie M. Es war für ihn eine lange Reise. Er fuhr dorthin und von dort zurück. Es war eine lange Reise für L., die ihr viel bei dem Auftrag half, für den wir sie ausgesandt hatten. Ich, ihre Mutter sandte sie. Dieses Kind reist nirgendwo hin, ... bis ich zu ihr gesprochen habe ... oder Ich, der Herr. Sie tut nur, was wir anordnen, worum wir sie bitten. Auch ihr müsst lernen, so zu handeln.

Seid gehorsam. Hört mehr zu. Betet mehr, denn ich sage euch, meine Kinder, die Zeit wird kürzer und kürzer für Mein Kommen. Es sind aber noch viele Dinge, die sie tun muss und auch Reisen machen. So helft ihr. Sie wünscht nicht verhätschelt oder gedrängt oder herumgeschubst zu werden. Sie will ihr Weniges tun, wenn sie es kann. Sie hat jedoch Kummer mit ihren Händen. Sie hat das (nur) das eine Auge und das sieht nicht viel; trotzdem geht sie und versucht alles zu tun, was sie kann. So seid geduldig. Helft ihr. In gewisser Hinsicht benötigt sie die Hilfe. Betet für sie, denn sie braucht all eure Gebete. Glaubt mir, meine Kinder, der Teufel versucht, sie zu stören. Er versucht, sie zu irritieren, denn er will nicht, dass sie irgendeinem Kind hilft oder es rettet. Was immer sie tut, sie weiß, was sie tut; sie ist im Begriff, sie zu retten. Wenn er also etwas machen kann, um sie zu stören, durch Unfreundlichkeit irgendeines Kindes, durch jedes böse über sie gesprochene Wort, dass sie mit Sorge erfüllt, dann fühlt sie sich betrübt.

Seht, meine Kinder, ihr wisst, dass sie viel leiden muss, wie unser gottesfürchtiger Papst, den wir haben. Er hat viel zu leiden auf seinen Wegen bis hin zum Eintritt des Zeitpunktes, da er die Neue Erde erreichen wird. So braucht er eine Menge Gebet. So betet für ihn! Fragt nicht die Leute, fragt nicht einander: "Ist er gut? Wird er gut genug sein?" Meine Kinder, wer immer berufen ist, Papst zu sein, besonders unter der Einwirkung unseres gottesfürchtigen Papstes, den wir in seinen ewigen Frieden und in die ewige Ruhe gerufen haben, Johannes Paul, dann ist es er ein guter Mensch, ein wirklich gottesfürchtiger Mann.

Hört nicht auf die Torheiten der Menschen, die es lieben, sie beide herabzusetzen. So geht bei niemandem etwas erfragen. Wisset in euren Herzen, wenn er mit Johannes Paul vereint war, dann lernte er nur Gutes. Er lernte, gut zu sein, wie man Frieden bringt. Aber sie haben sehr viele Feinde, die ihr Gutsein nicht lieben. Man will das nicht. So viele Leute werden sich gegen sie äußern. Verschließt ihnen eure Ohren. So sei es und stellt niemandem Fragen darüber. Betet, betet, betet für sie alle, meine Kinder, denn jene, die Mir, eurem himmlischen Vater dienen ... und mir, eurer heiligen Mutter, ... diese leiden!

Dieses Kind hat enorm gelitten, aber sie ist im Begriff, Frieden und Hilfe zu bringen. Das ist es, was geschieht. Sie wird es so lange tun, wie es unser göttlicher Wille vorsieht. Friede jetzt für sie. Helft ihr, meine Kinder. Betet mit ihr. Seid geduldig. Manchmal ist sie niedergeschlagen und ein wenig bedrückt, das ist das ... das gleiche wie es unseren Päpsten ergeht. Das Leben ist hart unter meinen Kindern, denn seht, Ich bin der Herr Jesus Christus, euer Vater, und Ich litt alles ... und sie leiden mit Mir. So betet für sie. Sie benötigen eure Hilfe. Bleibt ihnen nahe. Sie helfen euch. Mit jedem Gebet, das sie beten, bringen euch, meinen Kindern, Hilfe und Frieden. Erinnert euch daran.

Nun, meine Kinder, segnen wir euch. Wir sind glücklich, da ihr gekommen seid. Wir sind traurig wegen jenen, die in sich die Notwendigkeit verspüren, fort zu bleiben, um der Welt zu folgen; aber glaubt Mir, meine Kinder, sie werden kommen. Viele, sehr viele werden kommen, denn sie wissen in ihren Herzen, dass sie es müssen, denn Ich, ihr Vater im Himmel, bin auf dem Weg! Seid bereit, denn Ich könnte an irgend einem beliebigen Tag vor euch stehen. Niemand weiß es. Falls ihr also bereit seid, dann werdet ihr nicht ahnungslos überrascht werden und dann könnt ihr gerettet werden.

So, meine Kinder, segnen wir euch nochmals wegen eurer Anwesenheit, denn jedes Gebet bei Tag und Nacht muss jetzt für die Zeit verrichtet werden, die ihr durchlebt. Es gibt immer noch reichlich Böse, besonders in Regierungen, die versuchen, diesen Papst zu vernichten. Wenn eure Gebete kräftig sind, wird er nicht zu Schaden kommen, meine Kinder. Bleibt Mir nahe! In ihm habe Ich euch einen guten, aufrichtigen, gesegneten, gottesfürchtigen Papst gegeben. Seid dankbar! Schließt ihn bei Tag oder Nacht in eure Herzen ein!

Ihr alle, die ihr ihm helft, betet auch für sie, die Priester und Religiösen! So habt jetzt Frieden, meine Kinder und betet mit diesem Kind, damit sie Frieden und Ruhe habe, was Ich ihr beständig gewähre. Nun, meine Kinder, werde Ich, der Herr Jesus Christus, euch und all euren Familien, Meinen Frieden schenken und unsere Liebe.

Ich, eure heilige Mutter, lege über euch, meine Kinder, meinen heiligen, gesegneten Mantel. Ich, Sankt Josef, bin immerfort bei euch. Ich werde euch helfen. Wann immer ihr seine Hilfe anruft, ist er da mit all euren Schutzengeln. Ehrt sowohl die Heiligen als auch die Engel, die Ich euch gegeben habe. Dankt ihnen für die euch gewährte Hilfe.

Nun, meine Kinder, spende Ich euch, meinen liebsten Kindern, mit ... mir, eurer heiligen Mutter, mit Sankt Josef und dem ganzen Himmel, ... meinen Segen, schenke euch meinen Frieden, unseren Segen und unsere Hoffnung. Wohin immer ihr geht, Kinder, Friede sei mit euch! Mein Segen, Kinder: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

1. Mai 2005

"... und die Wildblumen, denn ich liebe sie! Im Garten sind viele wilde Blumen. Ihr wisst, meine Kinder, ich hätte nichts gegen Löwenzahn gehabt, denn ... es ist eine Blume. Seht, ich bin erfreut über das, was ich erhalten habe. Ich bin sehr, sehr glücklich. Für mich ist es eine wunderschöne Krone, meine Kinder, an der ihr alle Anteil habt. Alle empfinden das. Jeder von euch hat eine Blume aus seinem eigenen Herzen dazu getan.

So, meine Kinder, bringe Ich, euer Vater, die gleichen Wünsche zum Ausdruck wie meine heilige Mutter ... ebenfalls ich, Sankt Josef! Oh, ich, Sankt Josef, sage: Das 'Haus Mariens' hat viele liebe Kinder, die wir alle lieben, der ganze Himmel. Meine Mutter liebt euch alle, ... wie auch ich es tue, Sankt Josef und ich danke euch für die Hymne, die ihr für mich gesungen habt, denn so viele denken nicht daran, dass ich es liebe, wenn ich die Leute mir zu Ehren singen höre. Ich liebe es! Es gefällt mir, die Stimmen im Chor singen zu hören. So danke ich euch, meine Kinder. Dank kommt von mir, Sankt Josef, der einen jeden einzelnen von euch segnet. Dieser selbe Segen geht zu all euren Familien und Kindern.

Meine Kinder, eines Tages werden sie kommen, die Söhne und Töchter, die Väter. Jedoch die Mütter kommen, nicht aber die Väter. Aber Ich sage euch, meine Kinder, sie werden kommen, meine Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, sage euch, meinen Söhnen: "Warum seid ihr nicht gleich präsent in vielen Messen, an vielen Festtagen wie eure Frauen?" Warum glauben Männer denken zu können: "Schickt die Frau hin!" Frauen arbeiten hart. Sie haben zwei Aufgaben zu erfüllen. Sie sorgen für die Familien und gehen oft noch arbeiten, damit Angelegenheiten in der Familie unterstützt, bezahlt werden und Dinge in Ordnung gehalten werden können. Warum glaubt der Mann, er sei so weit weg, dass er es nicht nötig habe. Männer benötigen mehr Gebet als Frauen, denn der Mann folgt der Welt so sehr. Es gibt wenige Männer, die ihr Leben dem Gebet hingeben oder um bei ihren Familien zu sein ... Wir heiraten euch ... wir gehen für euch auf die Arbeit, ... erwartet nicht mehr! Meine Söhne, auch sie (die Frauen) arbeiten, erinnert euch daran! Sie erledigen einen harten Job, um zusammen zu sein. Auf der neuen Welt werdet ihr bemerken, dass alle gleich sein werden. Es wird Familien geben und es wird einen Glauben geben, der bei allen stark ist, so dass es Frieden geben wird. Wenn man jedoch im Glauben getrennt ist, dann gibt es keinen Frieden. Man muss vereint sein, glücklich, freudvoll miteinander. Das ist es, was Ich für euch ersehne und, meine Kinder, auf der Neuen Erde werde Ich es erlangen! Was also jene betrifft, die bei Mir und meiner Mutter, mit dem ganzen Himmel sein wollen: Dann beginnt jetzt, denn Mein Kommen ist nahe bevorstehend und nicht so lange, so weit entfernt, wie ihr euch alle das vorstellt!

Glaubt Mir, meine Kinder, Ich beobachte jeden Tag die Welt. Meine Mutter und Ich weinen über sie. Wir sind sehr betrübt. Wir sind sehr traurig, da all die furchtbaren Ereignisse ... und die Leute sagen: "Warum lässt der Herr seine Hand nicht niedergehen?" Warum? – Weil Ich weiß, dass alle sich ändern werden und alle werden aufschreien um Barmherzigkeit und um Vergebung! Ich vernichte sie nicht, denn Ich wünsche jeden einzelnen von euch zu retten: Mann, Frau und Kind! Wenn Ich über den Frieden spreche, dann meine Ich Frieden, meine Kinder! Ein jeder wird kommen. Es wird solchen Frieden geben! Frieden, den man sich nie erträumt hat, aber es wird ihn geben, meine Kinder! So arbeitet, betet und bereitet euch vor auf Mein Kommen! Ich segne euch, meine Kinder. Ich bin dankbar, dankbar, da ihr meine Matter heute glücklich gemacht habt! Auch Ich erfreue Mich an der gottgefälligen Krone! So tut es auch Sankt Josef und der ganze Himmel, meine Kinder! So sei Segen mit euch und Dank, meine Kinder, Segen und Dank! Es wird Tage noch größeren Friedens geben. Das wird kommen! Ihr werdet es erfahren, denn wir werden unser Kind immer mehr erleuchten. Wir werden euch vorbereiten. So habt Frieden und ... nochmals sage ich, eure Mutter: Dank und Segen sei mit euch! Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels haben Freude und schauen mit so glücklichen Gesichtern auf die gottgefällige Krone. Freude jetzt, meine Kinder, wir segnen euch! Ich, eure Mutter, betet jetzt den Rosenkranz mit euch, meine Kinder, da wir alle zusammen den Rosenkranz beten! Friede, Liebe und Freude sei mit euch an diesem Tag. Segen sei mit euch allen und nun beginnen wir den heiligen Rosenkranz ...

Ich war sehr dankbar, meine Kinder, da ihr für mich, Sankt Josef, die Hymne gesungen habt. Ich bin oft vergessen. Wenn aber die Menschen mehr auf mich schauen würden, dann würden sie in ihren Herzen mehr Frieden, mehr Liebe haben, denn ich würde sie dieses lehren. Ich musste es lernen, als mir gesagt wurde, dass ich Maria zu ehelichen haben würde. Ich würde der Beschützer des Knaben, des Jesus-Babys sein. Zu der Zeit war ich sehr bekümmert. Niemals dachte ich, dass ich fähig sein würde, so etwas zu vollbringen, ... allein zu denken, dass das Baby großgezogen werden musste und Es ist der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater! Ich war erwählt mit der gebenedeiten Jungfrau-Mutter und hatte um beide Sorge zu tragen. Es war schwer, meine Kinder, es war sehr schwer. Es war niemals eine Last aber wir sahen uns Dingen gegenüber ... Ich musste viele Bedrängnissen erleben, denn alle versuchten, das Baby von uns fortzunehmen. Ich war ein junger Mann. Ich war kein alter Mann, meine Kinder. Ich musste jung und stark sein. Jeden Tag sah man sich vielem gegenüber, an jeder Biegung wartete jemand auf uns ... Es gab immer jemanden, der Vorbereitungen traf, um das Baby zu rauben. Es war eine große, schwere Verantwortung. Die Leute denken, ich sei ein alter Mann gewesen. Das konnte ich nicht gewesen sein, nicht bei dem, was ich zu erleiden hatte. Ich musste die Kraft haben. Ich musste ein junger Mann sein, gerade über dreißig. Meine ganz Kraft musste erhalten bleiben, um für Maria und das Baby sorgen zu können, denn manchmal hatten wir keine Bleibe. Manchmal waren wir draußen in der Kälte und Maria hat manchmal sehr gefroren. Es gab keine Wärme, Beheizung, nur eine Lampe. So sah es aus, wie ich für sie beide sorgte. Manchmal gab es einen Stall oder eine Scheune, wo wir schlafen konnten, sogar als Maria das Kind noch nicht zur Welt gebracht hatte. Ihr seht, was Maria erlitt. Sie war nur ein junges Mädchen, aber sie tat alles mit Kraft, Liebe, Hoffnung und Freude. Sie war immer bereit für jeden nächsten Kampf, dem wir uns gegenüber sehen mussten. Tag und Nacht mussten wir reisen, Hügel und Berge hinauf und herunter, um an Orte zu gelangen, wo wir wenigstens irgendwo etwas finden konnten, um zu leben, es warm zu haben, wo Maria Kräfte sammeln, rasten und schlafen konnte und für das Baby.

Ihr seht, meine Kinder, in den Kirchen spricht man nicht von mir als einem Mann, der für all diese Dinge tauglich war, aber ich musste es sein! Ich konnte kein Schwächling sein, denn jeder Nerv musste vollkommen stark und für den täglichen Kampf bereit sein. Kein Kampf mit Messern und Gewehren, sondern mit Seele und Leib. Hier waren die zwei höchst heiligen Kinder, über die ich wachen musste bei Tag und bei Nacht. Maria war stark, so liebevoll, aber sie litt viele Entbehrungen, über die niemals, niemals gesprochen wird. Viele sprechen sehr leichtfertig über die Mutter, ... sehr! Weder die Kirche noch die Kinder haben wirklich mich, Sankt Josef, und Maria erkannt, uns zwei, bei denen man sehr viel verweilen müsste, sogar jetzt. Wenn ihr also an mich denkt und wenn die Leute von mir als einem alten Mann sprechen, dann wisst ihr es jetzt, meine Kinder. Dieses sind meine Worte. Meine Stimme ist es – durch unser Kind, und die Worte sind wahr. Meine Kinder, danke, dass ihr für mich gesungen habt. Ich bin erfreut und danke euch dafür. Ich danke, dass ich mit meiner Mutter da sein kann, mit meiner heiligen Maria. Seht, ich nannte sie 'Mutter', obwohl sie meine Frau war, denn sie war solch eine Mutter – für euch alle! Zuweilen nahm ich sie so an, als die Mutter, obwohl sie meine Frau war. Ihr seht, meine Kinder, ihr werdet es lernen. Dieses Kind muss so vieles für euch lernen. Geht nicht fort. Hört! So geht ihr nicht verloren an die Torheiten der Menschen und sogar der Priester, die – so scheint es – beide nichts verstehen. Sie werden es verstehen! Die Zeit wird kommen, da alle es lernen, alle es erfahren. Ich segne euch, meine Kinder, da ihr gekommen seid.

Ich, eure Mutter liebe meine Krone. Ich segne euch, meine Kinder. Ich danke euch allen, denn in euren Herzen habt ihr meine Krone geformt. So sage ich jedem einzelnen von euch Dank. Aller Segen und Friede sei mit euch an diesem heiligen Festtag. Es ist eine so wunderschöne Zeit des Jahres mit all den schönen Blumen, die in diesem Monat blühen. Sie sind schön. Danke, dass ihr mir einige in die Krone gesteckt habt. Ich segne euch nun, meine Kinder.

Ich, euer Vater im Himmel, spende euch diesen Segen gemeinsam mit meiner Mutter und mit Sankt Josef und dem ganzen Himmel, ... denn die Krone ähnelt sehr der Krone, die die Engel für mich im Himmel gemacht haben, meine Kinder! So sind auch sie glücklich. Sie schauen hernieder und sehen sie, wie ihr sie seht. So seht ihr meine Krone von den Engel im Himmel, meine Kinder!

Ich, der Herr Jesus Christus, werde euch allen, einem jeden in euren Familien, meinen Frieden, unsere Liebe und unseren Segen schenken: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

... und, meine Kinder, betet sehr viel für euren neuen Papst, denn vieles, wie dieses Kind sagt ... Er ist gleichen Sinnes, bezeugt den Glauben und er ist voll Liebe und Demut, was so selten ist. Es geht auf die Religiösen über, da er beides besitzt und eine große Liebe. Er wurde erwählt von Johannes Paul, der nun im Frieden im Himmel ist. Er ist an diesem Tag bei euch. Er ist hier bei euch, denn durch Gott beauftragt, musste er euren neuen Papst erwählen! Betet also! Erhaltet ihn stark durch all eure Gebete für ihn. Zu Zeiten wird er sie benötigen, oh, viele Male! So bewahrt ihn in euren Herzen, in eurem Geist, in euren Gebeten! Sogar ein Gedanke ... Manchmal denkt ihr: "Oh, wir haben diesen Papst, Vater Benedikt, Papst Benedikt; wir haben ihn!" und ihr verspürt eine Freude in euren Herzen, denn es ist wie ein Gedanke von ihm – in euren Geist! Erinnert euch daran wenn ... wenn ihr allein seid. Manchmal wird es in euer Herz, in euren Geist gesenkt! Das ist seine Aufmerksamkeit für all die Leute jetzt, für die er sorgen muss. So helft ihm! Segen sei mit euch allen. + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

15. Mai 2005 – Pfingstfest

"... gebenedeite Königin und Mutter ... Ich danke euch, segne jeden einzelnen von euch und all eure Familien ... Betet immer! Betet immer, um diese eine Sache muss ich euch bitten! Unser Heiliger Vater, Papst Benedikt wird viele Situationen erleben, viele traurige und viele schlimme, denn es gibt Leute draußen in der Welt, die bereits Pläne gegen sein Leben schmieden, aber seid nicht bekümmert, meine Kinder. Wir werden ihn zu keinerlei Schaden kommen lassen, denn diesen Papst werden wir mit uns nehmen, wenn ihr alle auf die heilige Erde geht. So wachen wir gut über ihn. Wir werden ihn stark erhalten! So betet immerfort, denn sogar in dieser Angelegenheit sind eure Gebete außerordentlich notwendig.

Bringt eure Kinder und eure Ehemänner, bringt alle zum Gebet. Meint nicht, dass sei etwas, was ihr morgen machen könnt und vergesst es dann. Nicht dieses Mal, meine Kinder, denn der Herr sagt ... Meine Zeit für Mein Kommen ist sehr nahe und niemand von euch weiß, wann Ich vor euch stehen werde! Ich werde euch nur anschauen. Ich werde nichts sagen. Euer Gewissen wird sagen, was getan werden muss.

So erinnert euch daran, meine Kinder. Sagt es jenen, die voll Zweifel sind, die vielleicht meinen, dass sie nicht recht spreche. Sie redet vollkommen richtig! Sie hat dafür sehr hart arbeiten müssen, sehr hart und sie hat sehr intensiv dafür beten müssen.

So betet ihr jetzt auch, denn unser Kind, wie auch ihr alle, wartet nun auf das Kommen meines Sohnes und auf mich, eure heilige Mutter. So denkt nicht bei euch: "Oh, das kann nicht geschehen, nein." Jemand sagt da: "Nein, das ist nicht gut, das geschieht niemals und es wird nicht geschehen." Glaubt Mir, Meine Kinder! Ihr müsst jetzt viele Zeichen sehen. Es kommen andere Zeichen am Himmel und ein jeder kann sie sehen! Ihr müsst dafür nicht eines Glaubens sein, denn ihr seid alle unsere Kinder! So kann beliebig jeder von euch die Zeichen sehen, die euch uns näher bringen und auf mein Kommen vorbereiten werden. Also, meine Kinder, meint nicht: "Ach nein, es sieht nicht so aus, als ob es geschehen würde." Glaubt mir, meine Kinder, jederzeit geschehen Dinge! Wartet ihr nur! Ich bin immer da und ich arbeite stets sehr hart. Ich bereite immer vor, Ich werde alle Personen eurer Familien vorzubereiten haben und es wird Tage geben, an denen ich vielleicht sogar einige eurer Familien besuchen werde. So seid niemals überrascht; akzeptiert es, seid bereit und betet! So erinnert euch daran: Diese Worte sind die Worte, die gegeben werden, um euch zu helfen, denn wir wünschen euch alle auf der Neuen Erde zu haben, euch alle!

Wir wünschen, dass ihr sehr viel für unsere Priester betet. Viele unserer Priester leben in Verwirrung. Sie sind abgeirrt und wissen nicht, welches der Weg zur Umkehr ist. Die Kirchen sind nicht wirksam. Was für Kirchen gibt es ... Es gibt nur wenige Kirchen, wo meine guten Priester tätig sind. So sage ich euch, meine Kinder: Betet für sie! Sie brauchen eure Hilfe! Es mag sein, dass sie sich nicht so zeigen. Es mag sein, dass man sagt: "Nein, wir brauchen keine Hilfe!" Wenn sie aber aufrichtig wären, dann wüssten sie, dass sie jedes Gebet und alle Hilfe benötigen, um sie auf das Kommen vorzubereiten! Das ist es, was sie erwarten – das Gleiche, wie ihr alle! So kümmert euch um sie. Betet inständig für sie!

Betet für die Kirche, damit sie wieder die Kirche, die wahre, heilige, glückliche Kirche wird, die ihr kanntet – vor all diesen Übeln. Was unseren Heiligen Vater Papst Benedikt betrifft: Haltet ihn in euren Armen und in euren Herzen und vergesst Johannes Paul nicht, obwohl er bei uns im Himmel ist. O, er hat euch überhaupt nicht verlassen und manchmal kann dieses Kind sich mit ihm unterhalten, das haben Wir ihr erlaubt.

So müsst ihr jetzt hören! Habt Frieden und Hoffnung! Begebt euch an eure täglichen Aufgaben und tut euer bestes. Helft euren Ehemännern, damit auch sie kommen. Betet, denn sie müssen auf die Neue Erde gehen. Wenn sie aber nicht beten und wenn sie denken, dass es nicht für sie sei. Sie werden erkennen, dass mehr Gebet für sie notwendig ist und dass sie beten müssen. So, meine Kinder, kommt alle, alle! Ich, euer Vater im Himmel ... in Vereinigung mit mir, eurer heiligen Mutter, ... mit mir, Sankt Josef und dem ganzen Himmel, wir werden euch willkommen heißen, meine Kinder, jeden einzelnen von euch. So seid vorbereitet. Seid bereit! Geht nicht zu Leuten, die schlimme Argumente vorbringen, üble Dinge. Seid im Frieden, denn wenn ihr keinen Frieden habt, könnt ihr nicht auf die Neue Erde gehen, denn Ich wünsche nur den Frieden. So kommt in Frieden und arbeitet für den Frieden, ihr alle! Das ist Mein Wort an euch, meine Kinder.

Nun, meine gesegneten Kinder, Ich weiß, ihr seid müde. Ihr habt gut gebetet und Ich bin sehr dankbar für all die Gebete, denn draußen in der Welt, da gibt es viele, sehr viele Kinder, die inständig beten, damit Frieden kommen kann. Es gibt viele kranke und leidende Kinder, die noch all eure Hilfe benötigen. So fahrt fort mit dem Gebet. Verrichtet eure tägliche Arbeit. Vernachlässigt sie nicht wegen der Dinge, die ihr zu tun habt, denn ihr könnt es vollbringen. Ihr könnt arbeiten und beten und einkaufen und beten. Ihr könnt das alles machen, denn ihr habt den Verstand. So handelt danach, meine Kinder. Seid im Frieden. Wir lieben euch alle. Wir werden glücklich sein, immer noch mehr von jenen willkommen heißen zu können, die fortgeblieben sind. Wir bringen sie zurück, so dass, wenn alles beginnt, sie hier sein werden. Sie werden alle gerettet werden, all eure Familien und all eure Kinder, die auf die Botschaften gehört haben.

Geht heim, ruht euch aus. Habt Frieden in euren Heimen und euren Familien. Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, werde euch alle segnen, jeden einzelnen von euch, ... in Vereinigung mit mir, der heiligen Mutter, ... mit mir, Sankt Josef, mit all euren heiligen Engeln und euren Heiligen. Alle sind sie nahe bei euch. Sie arbeiten schwer für euch, Ich sage es euch, meine Kinder. So macht es ihnen bitte ein klein wenig leichter, denn es würde ihnen gefallen ... mehr Zeit in Glück und Frieden zu verbringen! Seid jetzt im Frieden, meine Kinder. Wir werden jetzt ein Vater unser beten. Nun werde Ich euch alle segnen, jeden einzelnen von euch. Ich gebe euch Meinen Segen. Bewahrt all unsere Worte, all unsere Botschaften. So seid vernünftig während dieser Zeit, damit sie nicht betrübt wird durch Leute, die etwas erfahren wollen. Sie hat für jetzt genug gesprochen. Betet für sie mit Güte, Kinder, sie benötigt eure Gebete. So habt Frieden, ein jeder Gesegneter von euch.

Nun werden Ich, der Herr Jesus Christus, in Meiner Liebe zu euch allen, ... und ich, die heilige Mutter, ... jedem einzelnen von euch Meinen Frieden, unsere Liebe und unseren Segen geben: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

26. Mai 2005 – Fronleichnam

"Meine Kinder, ich segne euch alle, die ihr an diesem Tag die Möglichkeit hattet, hier bei mir anwesend sein zu können. Ihr seid in Meinem Haus gewesen und habt Mich dort verehrt. Meine Kinder, Ich sage euch allen Dank. Was jene betrifft, denen es nicht möglich war, diese werde Ich noch segnen. Es mag sein, dass sich Dinge ereignet haben, sodass sie nicht kommen konnten, aber sie werden nicht ohne den Segen gehen müssen, Kind, denn Ich weiß, was der Grund war, was bei euch nicht der Fall ist. Ihr werdet es erfahren. Alles ist gut, mein Kind. Sei nicht ängstlich, denn es werden sich in der Welt sehr viele Dinge ereignen. Die Menschen sind nicht sehr gut zueinander, ... aber seid nicht bekümmert, die Zeit für den großen Frieden wird kommen. Jeder, jeder wird wünschen, glücklich miteinander zu sein und man wird wünschen zu erfüllen, wasimmer Ich von ihnen erbitte. Was da sein muss und sein wird ist noch kraftvolleres Gebet, meine Kinder, denn es muss von jedem verrichtet werden.

Ich erwarte viele, viele weitere Kinder, die sich niemals bemühten, zu Meinem Haus zu kommen, die sich niemals um Mich, ihren Vater bemühten, aber viele, viele werden es begreifen. Es werden Zeichen kommen und es wird Wege geben, meine Kinder zu Mir zu bringen, zu mehr Verständnis für Mich, ihren himmlischen Vater und für Mein Verlangen nach dem, was Ich von meinen Kindern wünsche.

Meine gebenedeite Mutter, die sich in immerwährendem Gebet für euch befindet, sie betet Tag und Nacht mit den heiligen Engeln. Die Cherubim halten beständig den großen Rosenkranz zu ihr hinauf, den sie mit euch allen beten. Meine Kinder, die Möglichkeit wird kommen, die Möglichkeit, euch allen zu zeigen, wie sehr Ich, der Herr, mit euch bin. Habt keine Zweifel, meine Kinder, selbst wenn die Dinge nicht so aussehen, wie ihr es euch wünscht. Ihr werdet es aber sehen und die Zeichen werden da sein, um von euch gesehen zu werden.

Dieses Kind wird viel erfahren, denn sie hat zu tun ... ihr werdet es erfahren. Wir tragen sie behütet in unseren Herzen bei all unseren Belehrungen und bei all den Beschäftigungen für sie. Das werden vielleicht Beschäftigungen für das 'Haus Mariens' sein. Es wird geschehen, meine Kinder. Ihr schaut möglicherweise ... da gibt es nichts ... Jedoch, meine Kinder, Ich sage euch: Seid geduldig, betet, habt Glauben, Hoffnung und Vertrauen.

Betet für die Priester. Es gibt immer noch viele Priester, die unwissend und ungläubig sind. Es gibt viele Bischöfe, die sie bedrücken. Sie stoppen viele Priester, die Meine Wahrheit zu meinen Kindern zurück bringen möchten. So betet für die Bischöfe, denn sie benötigen wirklich Hilfe.

Einst haben die Bischöfe getan, was Ich von ihnen wünsche. Auch sie werden von Mir, ihrem Vater im Himmel lernen, viele von ihnen. Einige werde Ich in ihren Ämtern belassen und viele werde Ich entfernen, Ich werde sie aber durch gute, gottesfürchtige Männer ersetzen, mit Männern, die für Mich, ihren Vater arbeiten, gemeinsam mit meiner Mutter, und die viel Gutes tun werden für meine Kinder und ihnen helfen werden, denn diese werden den Priestern helfen. Durch eure Gebete für sie, meine Kinder, wird machtvollere Hilfe kommen.

So, meine Kinder, seid guten Mutes und betet. Handelt so, wie Ich es euch sage; handelt so, wie meine Mutter es euch sagt. Hört auf das, was diesem Kind täglich gesagt wird. Sie wird täglich belehrt, was zu tun ist und wie sie euch Kindern helfen kann, was sie auch tut. So habt Glauben, Vertrauen und glaubt!

Betet für jene, die vielleicht gewünscht haben, hier zu sein, denen es aber nicht möglich war. Ich segne sie ebenso, denn sie sind alle meine Kinder. Ich kenne ihre Herzen, ihre Gedanken und Ich weiß, was sie gerne tun würden, es aber nicht können. Weder Ich noch meine Mutter werden sie aber auf Distanz gehen lassen. Wenn ihr gesegnet werdet, dann werden sie einen Segen erhalten nebst ihren Familien, so wie all eure Familien, die nicht kommen. Sie meinen vielleicht, dass es alles ein Spiel sei ... Aber nicht mehr für lange, meine Kinder, oh, nicht für lange, denn selbst Spiele kommen an ein Ende! Seid nicht ängstlich! Habt Glauben, Hoffnung, Vertrauen und betet! Ihr kennt viele Priester und ihr wisst, dass viele Kummer haben, viele verwirrt sind. So gewährt ihnen eure Gebetshilfe. Wenn ihr zu Meinem 'Tisch' geht, dann opfert Meinen heiligen Leib und Mein heiliges Blut auf, dass ihr für sie empfangt, denn sie brauchen das. Sie brauchen das, so viele, aber Ich werde sie retten, denn sie, die Priester, sind heilige Söhne meiner Mutter. Sie liebt sie alle!

Ich, Sankt Josef, bin mit euch allen und ich werde mehr Zeichen zeigen. Da die Zeit fortschreitet, werdet ihr mehr von mir, Sankt Josef, erfahren, auch, wie sehr nahe ich, Sankt Josef, euch allen gewesen bin. So habt Glauben und Vertrauen.

Meine Kinder, Ich werde euch jetzt den Segen vom Himmel geben, von Mir, eurem Vater, ... von mir, eurer heiligen Mutter, ... von mir, Sankt Josef ... in Vereinigung mit all euren heiligen Engeln, den Schutzengeln, die euch niemals verlassen, meine Kinder, nicht bei Tag und nicht bei Nacht. So meint nicht, dass ihr abirren werdet, denn es mag sein, dass ihr euch irgendwohin verloren habt oder ihr nicht geglaubt habt, aber ihr werdet es alle lernen. So bewahrt euren Glauben, denn Ich, euer Vater im Himmel werde nun euch, meinen Kindern, Meine Liebe, unseren Frieden und unseren Segen schenken ...

Gesegnete Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, schenken euch, unsern Kindern, wahrlich unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen.

Kommt, meine Kinder, wann immer Ich euch rufe. Kommt, denn ohne Mich ... und ohne mich, eure Mutter, ... würde nichts sein. So hört auf das, was wir unseren Kindern sagen, zu euch allen, Kinder. Was wir unserem Kinde sagen, das hat sie für alle zu erfahren. Sie muss euch etwas sagen, allen oder einzeln. Hört! Es sind nicht ihre Worte, es sind unsere Worte. So seid guten Mutes, habt festen Glauben, gute Hoffnung und Vertrauen.

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, schenke euch jetzt ... gemeinsam mit mir, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt, ... mit mir, Sankt Josef und allen heiligen Engeln, den Heiligen des Himmels und all euren Schutzengeln, die euch immer nahe sind, meine Kinder, unseren Frieden, Meine Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen.

Danke für euer Kommen. Danke für eure Gebete und wir segnen euch. Es wird der Tag kommen, wo es so viele sein werden, die kommen werden. Ihr werdet es erleben ... aber Glaube und Vertrauen! Glaubt, meine Kinder! Dieses Kind hat in einer Weile viel zu tun ... zu reisen. Sie hat zu tun, was wir von ihr wünschen. So seid mit ihr im Gebet. Sie betet für euch alle. Friede und Liebe! + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

29. Mai 2005

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... und ich, Sankt Josef. Wir bereiten jetzt unser Kind vor auf das Bekanntwerden des 'Hauses Mariens', ihrer Person und all dessen, was sie für uns getan hat – all die Aufgaben und die Reisen. Es ist jetzt Zeit, dass die Welt sie kennt. Das Gebet, das notwendig ist, und die Hilfe werden vom 'Hause Mariens' kommen, von diesem Kind und von Lothar D. mit seiner gottgefälligen Aufgabe von mir, eurer heiligen Mutter und meinem Sohn. Auch das 'Sankt-Josefs-Haus' muss jetzt die Untersuchung durch den Vatikan bestehen, da alles geprüft werden muss. So wird für den Papst die Zeit eines Besuches dort kommen. Einst weiß er, dass dort alles echt ist und dass es der gebenedeite Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, in der Flasche mit dem Wasser vom 'Hause Mariens' ist. Auch das muss geprüft werden.

In einer Weile wird dieses Kind hier genesen. Sie wird ruhen und es wird ihr besser gehen. Es wird ihr gut gehen wegen der Reisen. Sie muss auch wieder Lothar mitnehmen. Wenn sie meinen gottesfürchtigen Papst kennen gelernt haben, ... wenn es wirklich für ihn erwiesen ist, dass es Mein Sohn, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ist, dass es wirklich Sein Leib in der Flasche mit dem Wasser vom Brunnen des Hauses Mariens ist und wenn alles bewiesen worden ist, dann werden diese zwei Kinder die Beachtung vom Vatikan erhalten. Beiden wird gesagt werden, was sie zu tun haben werden. Zusammen werden sie vor unseren gottesfürchtigen Papst hintreten.

Es ist eine Wartezeit für mein Kind, aber nicht lange, denn bald wird sie unterwegs sein für eine andere Reise, begleitet von Lothar. Ein wenig Geduld im Gebet ist nun für beide notwendig. Beide haben sehr, sehr hart gearbeitet. Jetzt ist es Zeit für die Welt, zu erfahren, dass es Kinder gibt, die ihr Leben übergeben, alles übergeben und wasimmer wir von ihnen erbitten, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, Maria, eure heilige Mutter, ... ich Sankt Josef, ... denn es ist mein Haus des Gebetes, das in Deutschland von Lothar versorgt wird. Mein Haus hier auf Canvey Island wird seit vielen Jahren von unserem Kind hier versorgt.

Nun, meine Kinder, ist es auch eure Zeit, wegen der Gebete, die man beständig von euch allen erbittet. Meint nicht, es sei nicht notwendig. Oh, Ich bete, Ich, der Herr. Wer weiß es besser als Ich, was ihr tut? Habe Ich nicht jeden einzelnen und jeden von euch erschaffen? Nun, meine Kinder, Ich sage euch: Wegen dem, was vor euch allen liegt, müsst ihr jetzt beginnen zu beten, wirklich zu beten, so dass ihr bereit seid, vorbereitet seid für das Auftreten der Zeichen, die fast über euch sind, damit ihr gereinigt werden könnt, damit, wenn Ich auf euch schaue, Ich sehen kann, wer auf der Neuen Erde sein wird bei Mir, eurem himmlischen Vater, ... mit mir, der gebenedeiten Jungfrau-Mutter. Ich bete für euch, meine Kinder. Ich bete für alle meine geliebten Söhne, meine Priester. Sehr viele sind noch verwirrt, ungläubig, unwissend. Sie werden alle erfahren, was sich mit dem 'Hause Mariens' und dem 'Sankt-Josefs-Haus' ereignen wird.

So werden meine Kinder und sogar meine Priester glauben an das, was sehr lange vor ihrer Nase war. Das, was sie niemals kennen lernen oder sehen wollten, werden sie jetzt wollen. Es wird eine große Veränderung bei den Priestern eintreten. Es wird der Aufbau Meines Hauses erfolgen, der wahre Aufbau ... Vorbereitungen für Mein Kommen.

Meine Kinder, beachtet diese Botschaft. Lest sie beständig und tut exakt, was wir sagen, was wir diesem Kinde für euch mitteilen. Hört und ihr werdet es tun, weil auch ihr wünscht, gerettet zu werden, ihr wünscht Heilung zu erlangen, ihr möchtet Frieden erleben. Handelt, wie es von euch erbeten wird, nicht so, wie ihr es wollt, sondern, wie Ich, euer himmlischer Vater, es will! So hört jetzt eifrig zu, glaubt es und nehmt es euch zu Herzen, denn es gibt auch nicht mehr viel Zeit.

So, meine Kinder, ist dieses die Botschaft, die ihr heute erhaltet, denn es werden mehrere kommen, die euch informieren, was dieses Kind zu tun haben wird und was ihr durch sie erleben werdet. Ihr werdet nur weiterhin für sie beten. Sie braucht das Gebet, also betet, ebenso tut es Lothar. Er braucht Gebete. Er braucht auch eure Hilfe.

Meine Kinder, dieses ist eure Botschaft für heute. Es wird dann gewichtigere Botschaften geben, die beinhalten, was ihr tun werdet. So seid bereit mit euren Familien. Falls man nichts wissen will, dann tut es Mir leid, denn Ich werde sie nicht kennen wollen. So werdet ihr beten müssen. Helft ihnen mehr, damit sie kommen und selber beten und nicht erwarten, dass die Frauen oder die Kinder die Gebete für sie verrichten, ... denn wenn sie meinen, dass sie durch solches Handeln gerettet werden ... Sie werden es nicht! Ich werde sie nicht kennen, wenn sie nicht wissen wollen, was Ich ... und ich, eure heilige Mutter, ... ihnen allen gegeben habe, ... falls man gerettet werden möchte. So helft ihnen, meine Kinder. Was jene betrifft, die manchmal kommen und ein anderes Mal denken, dass es zu viel Mühe sei ...

Nun, so mache ich es manchmal, ich eure Mutter: Ich schaue auf all die Orte des Gebetes. All jene Kinder sehe ich mit schwachen Herzen und schwachem Geist. Mehr und mehr muss ich für sie die Rosenkränze beten, aber wir werden sie doch retten, mag es auch wenig Zeit sein, aber ein Rosenkranz, der richtig mit Liebe und Glauben gebetet wird, hat große Macht, er wird Wunder bewirken. So tut es, meine Kinder! Wisst, dass wir, ich, eure Mutter, die Heiligen und die Engel im Himmel Tag und Nacht beten. Wir beten! Auch sie sehnen sich danach, wie Ich, der Herr Jesus Christus ... und ich, eure heilige Mutter ... und ich, Sankt Josef, ... dass wir alle retten können, all unsere Kinder auf dieser Welt. Es wird eine Menge Gebet brauchen, aber erinnert euch, der ganze Himmel betet und hofft darauf! Seid guten Mutes. Sagt niemals: "Oh, es ist so gewaltig." Ja, nichts ist auf dieser Erde zu gewaltig für Mich, euren Vater im Himmel! Was immer notwendig ist, das werde Ich tun. Glaube, Hoffnung. Liebe, Vertrauen! Betrügt euch nicht gegenseitig. Belügt euch nicht. Seid anständig, gut und wahrhaftig. Tut euer Bestes und Ich werde nichts weiter verlangen.

Nun, meine gesegneten Kinder, werde Ich euch alle segnen, Ich, euer Vater im Himmel, ... ich, eure heilige Mutter ... und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Sie vereinigen sich mit Mir, ihrem Vater ... mit euch, mit dem Gebet für euch, meine Kinder, und mit unserem Segen. Seid jetzt im Frieden. Geht zu euren Heimen. Wenn eure Kinder nicht hören wollen, dann zwingt sie nicht. Sagt: "Herr!" Sprecht zu mir. Legt sie in Meine Hände ... und in die Hand von mir, eurer heiligen Mutter ... und von mir, Sankt Josef, aber fahrt ihr fort zu beten. Argumentiert nicht, sagt nichts, sondern betet. Opfert alle Sakramente auf. Ich werde sie annehmen und Ich werde euch segnen und stärken. Ihr werdet sie mir hinauf senden.

Meine Kinder, erfahrt unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Hoffnung und unseren Segen. Diese Botschaft geht zu vielen auf der Welt, da es auch einige wenige andere Personen geben wird, die ähnliche Botschaften haben werden, die sie rechtzeitig vorbereiten werden auf das, was auf sie zukommen wird in einer kleinen Weile. Fragt nicht, was für eine kleine Weile es ist, denn ihr werdet es früh genug wissen, meine Kinder. So hört, wartet und betet.

So segne Ich, Gott der Herr, Jesus Christus, euch alle, meine Kinder und jene, für die ihr betet und alle eure Familien, alle Kinder auf der ganzen Welt, die nicht beten. Erinnert euch auch an diese, denn für jeden, für den ihr um Hilfe bittet, werdet ihr größere Gnaden erhalten. So seid im Frieden.

Nun schenken wir, Ich, der Herr Jesus Christus, Gott, der Herr, euer himmlischer Vater ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... euch allen, meine Kinder, unsere Liebe, unsere Hoffnung, Freude und immer Friede ... mit Maria ... segnen wir euch, segnen euch, meine Kinder. Danke für eure Anwesenheit. Ich spende euch, meinen Kindern, Meinen Segen: Ehre sei dem Vater und dem Sohn und den Heiligen Geist. + Amen. + Amen. + Amen."

 

31. Mai 2005

"Segen sei mit euch wegen eures Kommens an diesem Tag. Ich, eure Mutter, bin sehr glücklich, euch hier zu sehen an diesem ersten Tag, diesem Tag, an dem ich meinem Kind (damals 1983) in Garabandal mitteilen sollte, dass ich das 'Haus Mariens' besuchen würde ... und dann wollte Ich, der Vater im Himmel, es ihr nach einer Weile auch mitteilen. So ist das 'Haus Mariens' sehr herangewachsen, aber dies ist lediglich der Beginn, meine Kinder. Das 'Haus Mariens' wird mehr und mehr ein großes Heiligtum werden, ein eindrucksvollerer Ort für alle meine Kinder. Alle werden kommen, Priester und Religiöse. Es werden viele Priester, viele Religiöse kommen.

Meine Kinder, ich wünsche von euch, von euch allen, dass ihr bei all euren Gebeten lautere Gebete für meine Priester aufopfert, denn viele, viele meiner Priester werden davon abgehalten, die wahre tridentinische Messe zu lesen, die Meiner Lehre entspricht. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, Ich wünsche, dass sie an allen Gebetsorten gelesen wird, damit sie immer mehr zunimmt. Ihr könnt das dadurch unterstützen, meine Kinder, indem ihr dieser beiwohnt, wenn ihr wisst, dass sie in den Kirchen gefeiert wird und anderen helft, ebenfalls dorthin zu gehen. Helft den Priestern, jene kennen zu lernen, die diese Messe lesen, die diese mehr unterstützen. Sie erhalten kraftvollen Segen von Mir, ihrem Herrn, ihrem Gott, der sie stark erhalten wird. Was jene betrifft, die diese fortgenommen hatten, sie werden die Hilfe zur Umkehr erhalten. So werden rechtzeitig, bereit für Mein Kommen, alle Priester diese heilige Messe lesen, alle Religiösen und all jene in den Kirchen, die flehentlich darum bitten, diese heilige Messe mitfeiern. Es ist eine wahre Messe, (gelesen) von wahren Priestern. Ich segne besonders jene meiner Kinder, die diese mit Frieden, Liebe und Glauben besuchen und anderen helfen ...

So handle auch ich, eure heilige Mutter. Jedoch, meine Kinder der Mann gehe angemessen gekleidet zur Kirche. Er gehe in rechter Ordnung, in der richtigen Kleidung, die einem Manne entspricht, wenn er vor Mich, seinen himmlischen Vater hintritt. Das gleiche gilt für Frauen. Auch sie und ihre Kinder kommen passend gekleidet in die Kirche ... Unanständige Kleidung? Frauen, kleidet euch wie ich, eure Mutter! Entweder tragt Hüte oder tragt irgendeine Art Schleier, denn vor meinen Sohn hinzutreten ist eine große Ehre, eine sehr große Freude und ein sehr großer Segen. So kniet und kleidet euch korrekt. Ehrt Ihn auch in eurem Verhalten und in euren Gebeten ...

Meine Kinder, das wird kommen müssen, denn sehr viele gehen zu meinem Haus, als ob sie im Begriff seien, im See schwimmen zu gehen oder am Strand zu spielen. Man geht nicht auf die Knie, um zu beten ... Alle knien, alle knien nieder und empfangen Meinen heiligen Leib und Mein Blut auf ihren Zungen! So werdet ihr Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, in euren Seelen verspüren! Ich stärke euch, belehre euch, damit ihr erkennt, dass Ich bei euch bin, bei Tag und bei Nacht! Es gibt so viele, die Mich von einem Priester empfangen! Einige stehen mit ausgestreckten Händen, einige knien sogar, aber laufen hinaus, ... laufen dann geradezu hinaus aus meinem Haus, anstatt zu sagen: "Danke, Herr! Danke sei Dir für allen Segen, den ich in Deiner Barmherzigkeit und Liebe Tag und Nacht empfange."

Wenn ihr bekümmert seid, dann helfe ich, eure Mutter, euch ebenfalls. So ehrt auch mich, denn ich, eure heilige Mutter, liege nur ausgestreckt, wenn ich meinen heiligen Sohn empfange, was ich von meinem Kind hier erbitte. Das Traurige aber ist, dass der Priester es ihr nicht erlauben würde. Aber ich habe es ihr gesagt, wie ich es euch allen, meine Kinder, sage: Kniet vor Ihm nieder! Kniet und ehrt Ihn! Empfangt Ihn nur innerlich auf euren Zungen, dann werdet ihr erkennen, dass der Herr vollkommen bei euch ist mit Leib, Geist und Seele, ... wie Ich es sein muss. Ich sehne Mich danach, bei all meinen geliebten Priestern zu sein. So betet für sie. Viele leiden, viele sind verwirrt und bekümmert, denn sie wollen Mir in der Wahrheit ihrer Berufung dienen und tun, wovon sie wissen, dass Ich, ihr Vater, es von ihnen wünsche. Viele aber haben Bischöfe, die sie zurückhalten. So brauchen sie eure Gebete. So viel Gebet benötigen sie!

So, meine Kinder, erinnert euch daran bei jedem Gebet, bei jeder Messe, zu der ihr geht: "Vater, ich bitte um Barmherzigkeit, Hilfe und Heilung, um deinen Segen, deine Kraft, deine Hoffnung, deinen Mut für alle deine Priester." Was jene betrifft, die versuchen die Bischöfe und Menschen umzubiegen ... Betet weiterhin für sie, damit sie die Kraft eurer Gebete haben. Wenn ihr Mich empfangt, wenn Ich in euren Leib, den Geist und in die Seele komme, dann erhalten sie die Kraft durch euch, meine Kinder. Viele erinnern sich daran, Mich für eure Priester aufzuopfern. Wenn alle dieses tun, wie viel mehr Priester werdet ihr dann haben, wie viele! Wie viele Kirchen werden den Anfang machen und werden wieder aufgebaut werden, damit ihr die Stätten haben werdet, die Ich für euch erwählt habe, meine Kinder, um zugegen zu sein. Ich werde anwesend sein. Ihr wisst, Ich bin da! ... und ich, eure heilige Mutter!

So erkennt es, meine Kinder! Tut dies für Mich, euren Vater im Himmel. Schaut nicht darauf wie auf etwas ... "Oh ich mag nicht beunruhigt werden, ... ich kann das nicht machen." Ihr könnt es, meine Kinder! Bittet Mich, ... und auch mich, eure heilige Mutter, ... damit Ich euch den Mut, den Glauben und das Vertrauen schenke! Wir werden euch helfen! Bittet die Heiligen, die Engel und eure Schutzengel! Sie sind zu eurer Hilfe da, um euch zu helfen! So nehmt sie in Anspruch, da sie auf euch warten. Sie sehnen sich nach euch. Bald wird alles gut werden, denn die Zeit Meines Kommens ist nicht mehr eine solch lange Zeit.

Ihr werdet es verspüren, wenn Ich komme. Bald werdet ihr die Zeichen am Himmel sehen, Zeichen rings um euch. Ihr werdet sogar einige Träume haben und Zeichen sehen. Einige werden nichts davon haben, aber sie werden in ihren Herzen und ihren Seelen Meine Gegenwart verspüren, da sie keine Zeichen notwendig haben! Sie werden wissen, dass Ich mit ihnen bin! Viele werden, – Kinder, sowohl als auch Ehemänner, Ehefrauen, Brüder und Schwestern, – viele, viele werden beginnen, Mich, ihren Vater im Himmel, zu erkennen und sich danach zu sehnen, all ihre Sünden vergeben zu bekommen. Man wird sich danach sehnen, Meine Gegenwart, Meine Liebe, Meinen Frieden zu verspüren ... vereint mit mir, eurer heiligen Mutter. Ich werde immer bei euch sein. Ich lege meinen Mantel um euch, bedecke euch und kümmere mich um die Kleinen, auch für euch. Glaubt an diese Worte, die unserem Kinde gegeben werden. Wisset, dass sie diese von mir, eurer Mutter ... und von Mir, eurem himmlischen Vater, empfängt.

Ich, Sankt Josef, ich bin immer anwesend, wache über eure Heime, helfe euch. Bittet mich und ich werde da sein. Einige von euch werden mich vielleicht sehen können und mich erkennen. Das wird kommen müssen zur Vorbereitung meiner Kinder, damit, wenn Ich komme, ihr Mich verspüren werdet. Ihr werdet wissen, dass Ich da bin! Ihr werdet Mich in der Luft um euch herum verspüren. Alles, was ihr zu tun habt, ist zu sagen: "Herr, ich danke Dir!" Betet nur ein Vater unser, das Ich euch geschenkt habe ... und betet zu mir, eurer Mutter ein Gegrüßet seist du, Maria ... und betet zu mir, Sankt Josef, der anwesend sein wird ... der ganze Himmel ... alle Heiligen und Engel. Sie alle sind im Himmel vorbereitet für die Zeit Meines Kommens. So werdet ihr es vielleicht verspüren, wenn es wirklich nahe kommt. Ich werde es auch meinem Kinde sagen. Ich werde nicht sagen: "Oh, der Herr wird morgen da sein. Er wird am nächsten Tag da sein ..." Ich werde es auf eine Weise tun, die ihr verspüren werdet. Ihr werdet keine Zweifel haben. Ihr werdet es nicht nötig haben, sie zu fragen, denn in euren eignen Gewissen, in euren Herzen und Seelen werdet ihr erkennen, was ihr am Himmel und an Zeichen sehen werdet. So, meine gesegneten Kinder, habt jetzt Frieden. Geht eurem Tagewerk nach, alles in Frieden. Verspürt in euren Herzen: Der wahre Frieden wird kommen. Herr lass mich dabei sein! Das ist alles, was Ich von euch erbitte und euer Gebet.

So, meine Kinder, werden ab jetzt andere Botschaften kommen. So werde Ich diese nun beenden. Es wird andere geben, die euch mehr erleuchten werden, um euch vorzubereiten und zu helfen. Meine Kinder, seid nun im Frieden mit Mir, eurem Vater im Himmel, ... mit mir, eurer heiligen Mutter, ... mit Sankt Josef und all euren heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels, die sich euch und den Kleinen nun nähern, meine Kinder. Unser Friede wird zunehmen. Habt jetzt Frieden!

Ich, euer Vater im Himmel, werde nun euch, unseren Kindern, unsere Liebe, Meinen Frieden, Meine Freude, Meine Hoffnung und Meinen Segen schenken. Ich segne euch, meine Kinder. Wiederum danke Ich euch für euer Kommen an diesem (Gedenk-) Tag, an dem Ich meinem Kinde (damals) sagte, dass Ich hierher zum 'Hause Mariens' kommen würde. Dieses ist der Tag. Ich segne euch alle für eure Anwesenheit hier, meine Kinder.

Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Weit, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, schenken euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, Meine Liebe, ihre Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

3. Juni 2005 – Herz-Jesu-Fest

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef. Alle heiligen Engel und all die Heiligen des Himmels sind euch nahe, meine Kinder. Sie beten mit euch und beschützen euch, meine Kinder. Seid nicht bekümmert wegen der Dinge auf der Welt, denn ihr wisst, meine Kinder, diese Dinge müssen alle vergehen. Ihr müsst beten. Betet immerfort füreinander! Seid im Frieden miteinander! Verletzt euch nicht gegenseitig durch schlimme, törichte Worte! Denkt immer, bevor ihr redet! Wenn etwas Übles kommt und der Teufel ... dann ruft Sankt Michael an! Wie viele Male sage Ich euch, dass Sankt Michael euch beschützen wird und manchmal beschützt er sogar Mich vor dem Teufel. Meine Kinder, Ich gebe ihn auch eurer Nation!

Meine Kinder, lernt, freundlich zu sein. Tut nichts, was verletzt, denn die Zeit naht, da Ich kommen werde. Dieses ist die Zeit für euch, wo ihr gereinigt werdet mittels eurer Gebete, durch die heiligen Sakramente, durch eure guten Taten und die Aufgaben, die ihr auf dieser Erde erfüllt. All die verschiedenen Arten der Arbeit habe Ich euch gegeben. Mütter, helft dabei, eure Kinder in der Wahrheit und Liebe zu erziehen. Wenn sie nicht hören wollen, dann sprecht zu Mir, eurem Vater im Himmel, denn Ich werde sie belehren ... ebenso ich, eure heilige Mutter. So verliert niemals die Hoffnung und denkt, sie befänden sich außerhalb der Hilfsmöglichkeiten; sie sind es nicht, solange ihr Jesus, Mich, euren Vater im Himmel, ... mich, Maria, eure heilige Mutter, ... Sankt Josef und die ehrwürdigen Heiligen habt! Meint ihr, Ich würde sie verloren gehen lassen? O, nein, meine Kinder! Habt mehr Hoffnung, mehr Vertrauen! Alles, was ihr zu tun habt ist: Sprecht zu Mir, sagt es Mir und Ich werde ihnen Besserung bringen. Erinnert euch immer daran: Noch bin Ich euer und auch deren Vater! Ein Vater, der gut ist, sorgt sich um seine Kinder und wenn sie schlimm sind, dann sendet er ihnen die Hilfe, um sie zu bessern, selbst wenn ihr es schwierig findet! Betet nur, sprecht!

Betet für meine Priester, denn es gibt so viele Priester in diesen Tagen, die umkehren. Sie finden keine Kirchen. Sie finden Bischöfe vor, die versuchen, sie von der wahren Lehre fern zu halten. Viele von ihnen werden daran gehindert die Heilige Tridentinische Messe zu zelebrieren, die eine wahre Messe ist! Sie enthält die Wahrheit, meine Wahrheit, die von mir, eurem Vater im Himmel! Man will, dass sie die Messe lesen, die von den Menschen gemacht worden ist, die nicht die Wahrheit enthält!

So, meine Kinder, was immer ihr tut: Helft diesen Priestern! Betet für sie. Betet, meine Kinder, dass die Kirchen wieder wahre Stätten des Gebetes für euch werden können und Stätten der wahren Lehre durch meine Priester. Betet, dass meine Priester sich zu Mir kehren, zu Mir sprechen. Ich weiß, viele von ihnen sind sehr verirrt, sehr verwirrt darüber, was zu tun ist. Ich aber bete auch für sie, Ich, euer Vater, denn sie sind meine geliebten Söhne und ich liebe sie! Ich werde ihnen die Hilfe geben ... auch ich; eure Mutter, die ich beständig meinen Mantel um sie breite.

Ich sage euch, meine Kinder, ich werde die Bischöfe in Grenzen halten, dass sie meinen Priestern die Freiheit gewähren zu tun, was sie tun sollten ... lehren, beten, die wahre Lehre und den Glauben aufbauen, mit allen meinen Kindern auf der Erde. Die Kirchen müssen wieder aufgebaut werden, damit jeder zur Kirche zurückkehren und hingehen kann, um Dank und Preis Mir, ihrem Vater im Himmel, darzubringen in meinem Haus! Sie müssen aufgebaut werden! Die Priester müssen glauben, müssen zur Lehre zurück kehren, die zu verkünden Ich sie berufen habe. Sie müssen Sorge um die Herde tragen mit den wahren Worten, den wahren Gebeten, mit der wahren Lehre, durch das Heilige Opfer der Messe, wo jeder niederkniet, jeder mich auf der Zunge empfängt! O, so vieles fehlt jetzt! Die Priester fragen meine Kinder, fragen mein Kind: "Was sollen wir machen?" Wir werden ihnen helfen zu erkennen, was zu tun ist. Sie sollen lehren, sich mit zuwenden, auf mich, ihren Vater, schauen und sagen: "Vater, hilf uns!"

Bittet mich, ihre Mutter! Ich bin immer da und bete und wenn sie sich mit zuwenden, wenn sie mich bitten ... werdet ihr bald sehr viele wahre, gute Priester haben, erwählt durch Mich, ihren himmlischen Vater ... Sie werden von mir, ihrer heiligen Mutter, und durch Sankt Josef behütet, geführt und unterstützt. Alle heiligen Engel und alle Heiligen des Himmels beten ebenfalls darum. Viele Priester sind abgerufen worden, die erfahren haben, was es heißt, verwirrt zu sein. Sie beten vom Himmel für meine Priester, für meine Ordensschwestern, Brüder, Kardinäle, Bischöfe und für alle, damit diese umkehren, alle Torheiten beiseite lassen und nicht vom Teufel fortgeführt werden. Sie wissen, dass sie Sankt Michael anrufen sollten! Ich bete mit diesem Kind, da sie für meine Priester betet. Man bittet sie, Mich zu fragen: "Was soll man tun?" Sie sollten mir folgen, sich Mir zuwenden und der wahren Lehre folgen, die Ich ihnen gegeben habe, damit sie diese den Kindern ihrer Herde bringen und viele retten, damit zu der Zeit Meines Kommens, die jetzt ist, ihr vorbereitet werdet. Die Zeit der wahren Reinigung wird kommen, damit Ich euch bei Mir auf der Neuen Erde haben kann.

So, meine Kinder, seid nicht ohne Hoffnung und fühlt euch nicht verwirrt. Während wir hier bei euch sind, erinnert euch daran, mit uns zu sprechen, uns um Hilfe zu bitten. Wir werden es euch gewähren, glücklich, dass unsere Kinder nun beginnen zurück zu kehren zu der echten, wahren Lehre, die Ich allein den Priestern gegeben habe, die sie lehren werden und was die Priester selber betrifft: Sehr viele werden gerettet werden. Sie werden die Zeit bekommen, die Aufgabe zu erfüllen, die Ich ihnen gegeben habe. Ich werde ihnen Hilfe senden. Die Bischöfe werden ihnen nicht länger etwas fortnehmen. Aber betet und unterstützt sie! Achtet darauf, dass die Kirche der wahren Lehre folgt, wie sie gewollt war: Mit Priestern, Bischöfen, Kardinälen und meinem gottesfürchtigen Papst. Er wird ihnen helfen, denn dafür arbeitet er. Helft ihm! Betet für ihn, damit er die Kraft, den Mut bekommt, wegen all der Menschen auf der Welt, denen er es laut verkünden muss, selbst wenn diese nicht glauben ... sie werden es, denn ihr Ende, ihr zeitpunkt ist im Begriff zu kommen.

So, meine Kinder, habt diesen Frieden, diese Hoffnung, da ihr diesen heiligen Tag ehrt, den Meines heiligsten Herzens ... und des wunderbaren Herzens von mir, eurer heiligen Mutter! Mein heiliges Herz ist auch mit meinem Sohn vereint. Diese zwei Herzen lieben euch sehr! Immer wenn wir erleben, dass jemand verletzend und unfreundlich spricht, dann vergießen wir Blut wegen euch.

So, meine Kinder, wendet euch ab von den Torheiten der Welt. Helft auch euren Familien. Bittet Mich! Ich und eure Mutter, wir werden euch helfen, denn es verbleibt so wenig Zeit für mein Kommen! Ich weiß, ihr fragt dieses Kind, aber wir sagen es ihr nicht. Wir sagen ihr sehr viel. Wir sagen ihr (diesbezüglich) nichts mehr, bis die Zeit kommt und dann werdet ihr es alle erfahren.

Wenn das Zeichen für euch kommt, damit ihr gereinigt werdet, dann werden wir es ihr sagen, da sie es der ganzen Welt verkünden wird. Sie ist unser wahres Kind. Wir haben sie geliebt, wir haben sie gesegnet. Wir haben ihr viele große Gnaden gegeben. So, meine Kinder, bedankt euch, da wir jemanden mitten unter euch gestellt haben, um euch zu helfen. So seid freundlich und helft ihr auch. Sie gibt ihr bestes – für jeden. So versucht ihr, euer bestes all meinen Kindern zu geben, die berufen worden sind. Habt Friede in euren eigenen Herzen!

So, meine Kinder, segnen wir euch alle für jetzt, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, eure Königin und eure heilige Mutter, ... ich Sankt Josef. Nun verbindet sich der ganze Himmel, verbinden sich alle Heiligen mit diesem Segen, den wir euch, unseren gesegneten Kindern, an diesem heiligen Festtag unserer heiligsten Herzen spenden.

So, meine Kinder, wenn ihr dieses Haus verlasst und zu euren eigenen Heimen geht, dann nehmt diesen Segen, diese Botschaft mit euch. Lest sie, versteht sie und tut, was Ich durch euch erbitte. Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, eure heilige Mutter ... und ich, Sankt Josef, wir wachen beständig über euch, beten auch mit euch! Oh, meine gesegneten Kinder, wir danken euch für eure Anwesenheit. Es erfreut uns, wenn ihr kommt und betet, wie Ich es von euch erbitte. Diese gleichen Gebete versucht und hofft ihr in euren eigenen Heimen, mit euren Familien zu beten. Ich werde euch alle segnen, meine Kinder. Nehmt das Brunnenwasser, denn es ist wahrlich gesegnet. Bewahrt es in euren Heimen, bei euren Kindern. Segnet ebenfalls all jene, von denen ihr wisst, dass sie das Brunnenwasser benötigen.

So, meine gesegneten Kinder, werden nun Ich, euer Vater ... und ich, eure heilige Mutter, ... euch, meinen gesegneten Kindern, den freudvollen Segen spenden und durch den Segen den Frieden und die Freude unserer heiligen Herzen schenken. Ehrt sie immer, immer, denn (es sind) zwei Herzen, die euch so sehr lieben, meine Kinder! Habt Frieden! Unsere Liebe und unser Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. Friede, meine Kinder! Friede! Unsere Liebe und unseren Segen. + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

26. Juni 2005

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die glorreichen Heiligen des Himmels. Wir alle segnen euch und sprechen mit euch!

Meine Kinder, es scheint, dass niemand sich realisiert, was vor euch liegt. Dieses Kind muss in einer kleinen Weile die erste Warnung von Garabandal verkünden, die, wie ihr alle wisst, über Jahre versprochen worden ist; aber Ich, euer Vater, habe sie zurück gehalten ... immer mit der Hoffnung im Meinem Herzen, dass jeder umzukehren, zu beten beginnt und sich vorbereitet auf mein Kommen ... mit mir, eurer heiligen Mutter!

Meine Kinder scheinen zu meinen, dass das alles ein Scherz sei, dass dieses Kind falsche Botschaften herausgibt. Sie gibt diese nicht heraus. Dieses Kind hat keine Ahnung von dem, was wir im Begriff sind, ihr zu sagen, wie auch diese Nacht.

Meine Kinder, es wird großes Leid geben, wenn die Warnung kommt. Ihr werdet alle eure Seelen sehen! Ein jeder von euch – auf der ganzen Welt – wird all das Falsche sehen, das man begangen hat. Meine Kinder, redet euch nicht ein, ihr wäret alle Heilige und hättet nicht gesündigt. Jeder von euch ist voll von Sünde. Jeden Tag setzt sich in eurem Leben diese Sünde fort. Ihr scheint es nicht zu erkennen, zu verstehen, was Sünde ist: Lügen erzählen, Betrug begehen, unfreundliche Dinge über Personen erzählen, weder zu wollen, was Ich, euer Vater von euch wünsche, noch zuzuhören, wenn meine Mutter diesem Kind für euch Botschaften gibt.

Oh, meine lieben Kinder, da gibt es so viele Dinge, aber Ich will es euch freistellen, einem jeden einzelnen von euch. Wirklich, ihr habt jetzt wenig Zeit, eure Herzen und Seelen zu erforschen, um zu sehen, was ihr wirklich getan, was ihr unterlassen habt. Ihr denkt: "Nun ja, der Herr wird es nicht wissen ..." Glaubt Mir, meine Kinder, Ich habe jeden von euch erschaffen. Alles, was ihr tut, was ihr sagt von dem Zeitpunkt an, da ihr morgens aufsteht bis ihr abends in eure Betten zurückkehrt: Ich, der Herr, weiß alles, alles von jedem einzelnen; manchmal betrübt es Mich.

Wenn Ich euch beten sehe ... Ihr betet, ihr betet sehr gut, meine Kinder. Ihr kommt zu den Gebeten, aber es gibt da immer noch Dinge, die ihr nicht tut, worauf ihr nicht hört – ein jeder von euch. Ihr wollt eure eigenen Wege gehen. Ihr wollt machen, was ihr wünscht. Ihr wacht morgens auf und sagt: "Ich möchte hierhin gehen, ich möchte das machen, ich möchte dies machen." Ja, mein Kind, wenn ihr Zeit habt, lasse Ich es euch tun, aber jetzt ist so wenig Zeit.

Ihr werdet Weihnachten hinter euch bringen und vorher werden die anderen Warnungen kommen: Ihr habt drei Jahre mit Warnungen, mitten darin in jenen Zeiten werden Dinge sich ereignen durch die Erde, durch den Himmel, durch die Schlechtigkeiten der Menschen, die nicht hören wollen, die sich selber einreden: "Oh, es gibt keinen Gott! Er ist ein Phantasiegebilde."

Oh, meine Kinder, Ich bin der echte, wahre himmlische Vater, Gott der Herr Jesus Christus! Es ist gleichgültig, was irgendjemand unternimmt: Ich bin der Eine, den ihr nicht betrügen könnt! Ihr könnt nicht schauen und sagen: "Er existiert nicht!" ... denn wenn Ich komme, werdet ihr so schockiert sein! Wenn Ich auf euch schaue und ihr auf Mich und Ich sage: "Meine lieben Kinder, was habt ihr getan?", dann werdet ihr Mich anschauen und werdet wünschen, euch selber in den Boden versenken zu können; ihr werdet euch wie Schmutz fühlen. Jedoch, meine Kinder, Ich bin barmherzig, Ich bin voll Liebe! Was immer eure Sünden sind, Ich kenne euch und Ich weiß, was ihr wirklich in euren Herzen tragt. Aber die Welt ist schwach und der Mensch ist schwächer geworden.

Meine Kinder! Ihr kennt und versteht nicht die Liebe, die Ich zu jedem einzelnen von euch habe, sogar für die Sünder. Seht, meine Kinder, es geschieht, weil Ich euch alle rein und vollkommen wünsche, euch alle, damit wir auf der Neuen Erde leben können – ohne Leid, ohne Kriege, kein Töten mehr, keine Garstigkeit mehr gegeneinander.

Seht, meine Kinder, falls jemand die besagte Erde betreten und euch sehen würde, würde man sagen: "Sie sind vollkommen! Seht, wie wunderschön ihre Gesichter sind!" – Wünscht ihr das nicht, meine Kinder? Wünscht ihr nicht, friedvoll zu sein, voll Liebe zueinander? Wünscht ihr nicht, nicht mehr fähig zu sein, noch ein böses Wort zu sagen oder schlechte Gedanken zu haben, sondern nur noch Liebe zueinander zu empfinden? Oh, meine Kinder, ist es dass nicht wert, all die alten Ich fortzuwerfen und erneuert zu werden?

Ich werde jeden Morgen auf der Neuen Erde mit euch allen sprechen. Ich werde essen, Ich werde trinken, Ich werde mit euch allen tanzen, meine Kinder. Würde das merkwürdig scheinen? Aber nein! Das würde es nicht, denn das ist die Zeit des Glücklichseins und des Friedens! Mit wahrer Liebe zu tanzen, ohne Schlechtigkeit dabei, ohne schlechte Gedanken, ist wundervoll! Einfach nur glücklich sein! Meine Kinder, ist das nicht alles – für eine kleine Weile – wert?

Oh, meine Kinder! Ich durchdenke manchmal die verschiedenen Dinge. Werden sie es tun? ... denn sie haben noch den freien Willen, ein jeder von euch. Ihr könntet von hier fortgehen und sagen:" Das ist alles Unsinn!" Ich weiß, wenn ihr das tut, dann werdet ihr zu seiner Zeit zurückschauen, dann werdet ihr jene sehen, die voll Frieden und glücklich sind und dann sagen: "Warum habe ich das gemacht? Warum habe ich zugelassen, dass mein Ich mich einnimmt?" Ihr seht, meine Kinder, das alles ist Selbstüberhebung – der Gedanke zu sagen: "Ich erhebe mich über den Herrn. Ich habe einen freien Willen. Ich kann machen, was ich will."

Ja, meine Kinder, aber wollt ihr den Preis dafür bezahlen? Wenn ja, dann kann Ich an euch vorüber gehen. Ich kann dann auf euch schauen mit Augen, die euch nicht sehen. Was wollt ihr, meine Kinder? Ihr habt jetzt wenig Zeit, euch zu entscheiden, was ihr wollt: Die Welt und all ihre sündhafte Bosheit, ihren Schmutz oder Mich, den Herrn, mit Frieden, mit Liebe, mit Hoffnung, mit Glück. Sind diese Dinge es nicht wert, sich dafür hart anzustrengen? Also strengt euch an, meine Kinder! Ich möchte euch alle bei Mir haben ... wie auch ich, eure Mutter. Ich brauche euch alle bei mir! Sogar die Engel und die Heiligen beten: "Wir werden sie willkommen heißen. Wir werden erfreut sein, ihre Freunde zu sein!" Oh, wie lange braucht das, meine Kinder, wie lange? Meine Mutter, eure Mutter, die Ich euch mit einem solch liebenden Herzen gegeben habe, würde so glücklich sein! Meine Kinder, beginnt jetzt! Verliert euch nicht an die Welt, denn sie würde ein schlimmerer, abscheulicherer Ort sein als sie es bereits geworden ist. So, meine Kinder, geht jetzt im Frieden. Verspürt den Frieden, den ihr erwünscht. Helft euren Kindern. So viele von ihnen brechen das Herz von mir, eurer Mutter, wenn ich sehe, was die Heranwachsenden, die Jugendlichen tun.

Einige gibt es, die Mich kennen lernen wollen, einige junge Kinder, einige Heranwachsende. Wie sehr versuche Ich, sie zu halten und meine Mutter versucht es. Dieses Kind betet immerfort für sie alle, für eure Kinder und sagt: "Herr, bitte, Gott, dass sie doch in Liebe zu ihren Geliebten zurückkehren und ihre Mütter und Väter mit anderen Augen anschauen möchten und beginnen mögen zu erkennen", was geschehen wird! Oh, sie glauben, sie werden es nicht tun. Oh, man meint, alles sei eine Geschichte! Traurig aber ist die Geschichte, die ihren Anfang nehmen wird! Sie hat ihren Anfang genommen, aber bitte, Kinder, lasst sie ein gutes und schönes Ende haben! Das ist es, was der ganze Himmel für euch erbetet, für alle meine Kinder, für Priester und Religiöse, den Papst, für jeden einzelnen, für jeden, nicht nur für eine Hand voll, für alle Kinder auf der Welt!

Meine Kinder, es hat so lange gebraucht. Wisst ihr es nicht, meine Kinder? Meine Mutter und Ich, wir haben geschaut, beobachtet und gebetet, haben geweint für so viele Jahre und nun weinen die Heiligen und die Apostel, alle Heiligen ... "Mutter, bitte Ihn, deinen Sohn, wie den Vater, dass da ein Ende kommen möge! Wir werden für sie beten, gemeinsam mit jenen auf Erden, die gut sind, die voll Liebe sind, deren Gebete ein großer Segen sind."

Was jene betrifft, die mit Liebe in ihren Herzen beten können: Bitte betet, denn es ist notwendig! So wenig Zeit, meine Kinder! Ich werde es nicht verhindern. Ich muss jetzt vorwärts gehen, denn die Zeit ist nun wegen all des Bösen an einem Ende. So beginnt jetzt, meine Kinder! Wir lieben euch sehr! Habt niemals Zweifel! Ich bin barmherzig und Ich vergebe, egal, wie schwarz eure Sünden sind, aber sehe Ich in euren Herzen Reue, eine echte Trauer, dann werde Ich Meine Arme um euch legen und sagen: "Sohn, Ich habe dir vergeben!" und ihr kommt mit Mir. Ich habe das vor, meine Kinder. Ich, eure heilige Mutter, ... wahrlich, mein ganzes Herz sehnt sich danach! Ich will jeden von euch bei mir haben. Ich werde unter euch allen sein, nicht nur bei wenigen, bei euch allen ... gemeinsam mit mir, Sankt Josef! Gebt acht und hört jetzt!

Bleibt nicht zurück! Wenn Leute sagen: "Das ist alles Unsinn!" dann nehmt es nicht zur Kenntnis! Schaut sie mit traurigen Augen an, geht fort und betet für sie, denn sogar sie ... müssen noch gerettet werden! Die Hölle ist jetzt voll. Wir würden wünschen, alles zu beenden, derweil die Leute und die Kinder sind, wie sie sind. Ich muss die Guten von den Bösen zu trennen! Ich muss euch alle bei Mir haben. Glaubt, meine Kinder! Glaubt! Lasst uns alle gemeinsam beten, jeder einzelne von euch! Ich gehe um dieses Haus und Ich trete hier ein ... und ich, eure Mutter, stehe hier, gerade hier und sage: "Hier sind meine Kinder. Sind sie bereit zu tun, was wir von ihnen erbitten?" Gut, wir erbitten das von euch und vertrauen, dass ihr es tun werdet.

So, meine gesegneten Kinder, wenn ihr fortgeht, dann habt keine Zweifel an dem Kommen von Mir, eurem Vater im Himmel ... von mir, eurer heiligen Mutter, ... von mir, Sankt Josef, ... allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels. Alle im Himmel schauen jetzt hernieder, hören zu, beten viele, viele Rosenkränze. Fahrt fort damit, meine Kinder. Sie sind eine große Waffenrüstung. Glaube! Haltet ganz nahe bei euch den heiligen Erzengel Sankt Michael. Er arbeitet so hart. Haltet ihn euch nahe, denn der Teufel ist listig und will alle Arten von Dummheiten in eure Gedanken bringen. Ruft Sankt Michael an, damit er Satan von euch fortjagen kann. Seid stark! Bittet Mich, wenn ihr Hilfe möchtet! Ich werde euch die Hilfe gewähren ... ebenfalls ich, eure Mutter, Sankt Josef und all die heiligen Engel und die Heiligen.

So, meine Kinder, schenken wir euch nun unseren Frieden und unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

1. Juli 2005 – Fest des Kostbaren Blutes

"... geehrt, alle Meine Kirchen, alle Meine Gebetsstätten, die angefüllt sein sollen mit meinen Kindern. Oh, nein, mein Kind! Sie bevorzugen andere Sehenswürdigkeiten; man geht aus, mein Kind. Wenn du es ihnen sagst, dass es falsch ist, dann verachten sie dich ebenfalls, mein Kind, denn man ist der Meinung, dass du nicht 'in der rechten Ordnung' sprichst. Es gibt keine Sehenswürdigkeiten, zu denen man an diesem Tag gehen sollte. Man sollte hier sein, alle und jeder einzelne, entweder ausgestreckt oder auf den Knien, Mir, dem Herrn, dankend, der es ihnen, allen meinen Priester und jenen, die Mich ehren, täglich schenkt, Mein Heiliges Blut zu empfangen. Wie viele? Schaut auf das 'Haus Mariens', wo sind sie alle? Was machen sie? Sie sollten hier sein und nicht hier und da zu Sehenswürdigkeiten gehen. Die Zeit für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten ist vorüber, meine Kinder!

Ihr habt nur eine kleine Weile, bevor Ich neben einem jeden stehen werde! Meine Kinder, bald werdet ihr Mir alle eure Sünden bekennen müssen, alle! Wenn Ich sage, dass dieser Tag im Begriff ist zu kommen, dann schaut in eure Herzen und Seelen, ein jeder! Sagt nicht: "Ich habe niemals gesündigt!" Jeder sündigt ... täglich. Jetzt kommt für euch die Zeit, da ihr Mir in aller Wahrheit all eure Sünden sagen werdet, meine Kinder. Ich werde jenen vergeben, bei denen Ich spüre, dass sie Vergebung brauchen. Was jene betrifft, mit denen Ich nicht zufrieden bin, da werde Ich Mir nicht einmal anhören, was sie haben, meine Kinder.

Die Kinder der Welt haben Mich und meine Mutter bitteren Peinen unterworfen und Mein Blut strömt täglich hernieder aus Meinem Herzen. Oh, meine Kinder, warum? Warum hört man nicht? Man weiß, es ist das Ende dieses Zeitraumes. Viele glauben es nicht; man denkt sogar, dass mein Kind nicht Meine Worte ausspricht. Oh, sie sind es, meine Kinder! Niemals spricht sie oder bietet sie je ein Wort aus sich heraus an. Es sind alles Meine Worte! Sie wartet in Geduld und betet die ganze Zeit.

Oft hat das 'Haus Mariens' einige Kinder hier und einige Kinder dort. Sie kommen und sagen ihr: "Wir gingen hierhin, wir gingen dorthin." Diese Zeit ist vorbei! Die Zeit muss mit Mir, eurem Vater, verbracht werden, im Hören auf die Worte und Botschaften, die wir beständig durch dieses Kind geben. So wenige hören, weniger als je zuvor.

Ich sage dir, mein Kind, die Zeit ist über ihnen allen, über jedem. Mein Kind versuchte, Entschuldigungen vorzubringen, aber Ich sage ihr: "Nein! Sie sollten es wissen. Es gibt keine Entschuldigung, nicht jetzt. Alle wissen, dass das Ende dieser Zeit ganz nahe vor ihnen liegt und Mein Kommen!"

Immer schaue Ich mit meiner Mutter auf die Erde und sehe die furchtbare Entweihung, sehe die abscheulichen Dinge. Leute sprechen täglich aus eurem Fernseher und sprechen über die Babys, die Abtreibungen, immer mehr und mehr. Für jede der Seelen jener Kinder muss Rechenschaft abgelegt werden. Jetzt ist die Zeit und jene, die sie unterstützen, werden nur die Hölle erfahren, denn man weiß, man hat die Kleinen gemordet. Es ist Mord, meine Kinder! Man vernichtet einfach die kleinen Babys, die Ich ihnen schenke, nicht sie sich selbst. Der Mensch übernimmt überhaupt Kontrolle über seinen Körper. Diese Dinge dürfen nicht geschehen! Ärzte und die Leute helfen ihnen, diese Kinder zu vernichten.

Meine Kinder, die Zeit wird kommen, in der keine Kinder mehr geboren werden. Weder Ich noch meine Mutter können dastehen und zuschauen, nimmermehr! Seht, wie man sie vernichtet! Es lässt Mein Herz ... und Mein Blut sich ergießen! Es ist ein Wunder, meine Kinder, dass Ich noch Blut in Meinem Körper habe, – denn es ekelt Mich so an. Jedoch, meine Kinder, betet für all die abgetriebenen Baby, für jedes von ihnen. Sie sind wirklich. Und jeden Tag spricht man in eurem Fernsehen, als ob von einem Baby einiger Luxus vernichtet würde. Gott helfe diesen Frauen, Männern und Ärzten. Sie wissen nicht, was sie zu erwarten haben, denn Ich, der Herr, habe durch dieses Kind gesprochen. Ich habe durch viele Seher gesprochen. Die Menschen hören nicht! Man macht weiter mit dieser ganz entsetzlichen Vernichtung der Babys. Nun, meine Kinder, sie haben jetzt wenig Zeit, um noch um Barmherzigkeit zu rufen, so wenig Zeit. Wie die Kinder sterben, so werden sie sterben. Diese Kleinen aber, meine Kinder, kommen in den Himmel. Meine Mutter zieht sie an sich und die guten Frauen im Himmel nehmen sie in ihre Obhut. Jene auf Erden aber, die das tun, die werden keine Fürsorge erfahren, keine Hilfe. Sie werden aufschreien um Barmherzigkeit.

Oh, meine Kinder, dieses Kind sagte: "Ich hatte keine Botschaft." Nein, Kind, Ich habe lediglich gewartet, alle hier zu haben! Ich sage euch Dank für euer Kommen. Ich segne euch und danke euch für euer Kommen und für eure Unterstützung, um Mein Blut im Gedächtnis zu bewahren, was so wenige tun. Wenn ihr fortgeht, geht mit Meinem Frieden und mit Meinem Segen. Jene, die keine Notwendigkeit erkennen, an den festgesetzten Tagen zu kommen, diese werden dann um Barmherzigkeit rufen. Es tut Mir leid, meine Kinder, mein Kind. Wie viele Male aber muss Ich, der Herr, sagen: "Es tut Mir leid", weil man sagt: "Er ist nicht barmherzig. Er tut dies nicht, Er tut das nicht." Ich tue immerfort alles in Meiner Macht stehende, genau wie meine Mutter, aber nicht mehr lange. Seid doch im Frieden in euren Herzen. Bleibt bei euren Gebeten! Bleibt den Kleinen verbunden und betet für sie, was jene betrifft, die wirklich aufrichtig sind und beten; so werden auch diese Kleinen für euch beten. So geht fort mit Frieden. Wie Ich es euch sage, meine Kinder, kommt an den festgesetzten Tagen des Gebetes, denn dieses sind eure letzten Zeiten und Ich werde vor euch stehen.

So, meine Kinder, bete Ich jetzt, wie auch meine Mutter betet; wenigstens euch können wir retten und ihr müsst euren Familien helfen. Lasst sie es sich ins Bewusstsein rufen, dass man nicht sagen oder tun kann, was man jetzt macht, – demgemäß Ich sie retten muss, was Ich tun werde. Ihr werdet beten müssen, damit sie wenigstens um Barmherzigkeit und Vergebung bitten.

So, meine Kinder, was immer durch dieses Kind mitgeteilt wird, sagt nicht, es seien ihre Worte. Nein, es sind die Worte von Mir, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter. Meine Kinder, ich lege so viele Male meinen Mantel um euch, so viele Male. Er fällt immer mehr zusammen. Weil man umkehrt, wogt mein Mantel hin zu den Leuten. Jetzt aber fällt er zusammen. Wo sind sie?

Ich bin euer Vater. Jedes Mal, wenn ihr also kommt, wenn man an diesem Festtag kommt, Ich erbitte es, will Ich euch retten, euch alle retten!

Nun, meine Kinder, begreift, was Ich euch gesagt habe. Hört! Eure Zeit ist fast über euch, da ihr um Barmherzigkeit und Vergebung bitten werdet, damit Ich in eure Herzen und Seelen schauen und sagen kann: "Ja, man hat Mir alles gesagt und Ich werde sie segnen!" Geht jetzt in Frieden, meine Kinder. Ich segne euch diese Nacht. Ich, der Vater, segne euch. Wenn das Ende kommt, werde Ich euch bei Mir haben. Ihr könnt einige aus euren Familien bringen, auch eure Ehemänner und Menschen, die meinen, sie brauchten nicht zu beten. Warum? Man wünscht zu sterben und in den Himmel einzugehen. Sie könnten Zeit finden, wenn man es nur wollte. Man will es nicht, denn man sagt: "Ich habe eine Frau, die geht und betet." Aber die Gebete von ihr können nicht deren Gebete ausgleichen, nicht jetzt! Jeder steht jetzt für sich selbst, ... nein, jetzt nicht mehr! Jeder einzelne verrichte seine eigenen Gebete, jeder einzelne bitte um Barmherzigkeit und Vergebung. Erwartet nicht, dass die Frauen zur Kirche gehen und sagen: "Sorge Dich um meinen Mann", denn ab jetzt werde Ich nicht darauf hören. Meine Kinder verrichten ihre Gebete; sie bitten um Barmherzigkeit; sie retten ihre eigenen Seelen, wie ihr es tun werdet. Seid jetzt im Frieden. Meine Kinder. Habt Frieden! Ich werde mit meiner Mutter für euch beten. Segen sei mit euch, meine Kinder! Ich werde euch nun für diese Nacht mit Meinem wahren Segen segnen, da ihr anwesend wart und erkennt ... Wenn ihr die Hymne singt, dann denkt an die Worte der Hymne. Versteht es, ihr seid hier gewesen, um eure Herzen und eure Gebete aufzuopfern und um Mein kostbares Blut zu bewahren. Ich, Gott der Herr, ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir beten nun mit allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels und auch sie bitten um den Segen. So segnen wir alle euch nun vom Himmel, meine Kinder: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

10. Juli 2005

"Der Himmel warnte euch, meine Kinder. Das Böse ist überall um euch, wo immer ihr euch auch in eurem Umfeld bewegt; wo immer ihr beschäftigt seid, immer gibt es etwas Böses, das euch beobachtet, Ich sage es euch, meine Kinder. Wenn Ich sage betet, dann meine Ich beten, meine Kinder! Ich weiß, dass ihr betet, aber mehr Gebet ist notwendig für all jene, die nicht beten, die diese üblen Dinge tun. Junge Kinder, junge Männer werden ausgebildet zu töten und zu vernichten, keine Gefühle zu haben. Sie leben ohne Mich, meine Kinder, sie glauben nicht. Alles, was sie glauben ist: Je mehr sie zerstören, um so näher werden sie zu Mir in den Himmel kommen! Oh, meine Kinder, ihr kämpft gegen Satan! Er pfeift aus dem letzten Loch und er versucht sein 'bestes'.

Was jene betrifft, die Mir nahe bleiben, ihr müsst sehr wachsam sein! Meine Kinder, stellt sicher, dass eure Kinder beten, eure Ehemänner, eure Familien. Bewegt eure Ehemänner ... sagt ihnen, sie sollten kommen und beten, denn nach dieser Zeit, die sie durchleben müssen, werden sie keine Zeit haben. Sie können nicht sagen: "Oh, es wird morgen gehen. Es wird am nächsten Tag gehen ..." Meine Kinder, die Zeit für jeden ist kurz! Es ist jetzt Meine Zeit! Ich habe euch gesagt, dass Ich kommen werde und Ich bin im Begriff zu kommen und wann, das weiß niemand von euch! Es könnte aber ganz plötzlich sein und Ich bin vor euch. So sage Ich es immer wieder: Seid bereit!

Sagt jenen, die ohne Zweifel sind, sie sollen bereit sein, andernfalls werden sie tot sein, so weit es Mich, den Herrn, etwas angeht. Sie wissen, wohin sie sonst gehen werden und es wird nicht der Himmel sein; es wird nicht einmal das Fegfeuer sein für sehr viele von ihnen, denn Ich habe gewarnt und gewarnt. Ich habe wegen London gewarnt. Ich habe den Leuten gesagt, geht nicht dorthin! Sie sagte es ihnen zwei Tage vorher, denn Ich sagte ihr, dass London nun teilweise zerstört werden wird. Ihr aber denkt, 'dieses Mädchen' ist nichts, sie weiß überhaupt nichts.

Ich habe sie zu meinem Apostel gemacht. Sie wird jetzt größere Kraft haben. Sie ist ein Apostel von Sankt Johannes, nicht nur eine Seherin. Ich werde ihr schwerere Arbeit geben und ihr alle müsst vieles mehr von ihr lernen. Jene, die nichts lernen wollen, die will Ich nicht kennen. Wir haben dieses 'Mädchen' seit über zwanzig Jahren ausgebildet. Hat sie aufgegeben? Immer, wenn ihr zum Gebet kommt, ist sie anwesend. Wann immer ihr um Hilfe für eure Familien bittet, für eure Kinder, sagt sie dann etwa: "Geht fort, ich habe keine Zeit!" Oh, nein, sie betet für diese und sehr viele haben Barmherzigkeit erlangt, Heilung und Hilfe. Seht ihr diese Dinge nicht, meine Kinder? Wenn nicht ... Ich habe euch zwei Augen gegeben. Dieses Kind hat nur ein Auge und mit dem kann sie jetzt schwer sehen, aber geht sie umher und sagt: "Ich kann das nicht machen?" Wenn sie selber etwas für sich machen kann, dann tut sie es. Setzt sie nicht herab, denn euer Verstand kann nicht erkennen, dass der Herr alles ändert ...

Mein Kind leidet sehr viel. Sie durchleidet alles, was wir ihr geben, denn ihre Zeit für Frieden kommt. Sie wird Zeit haben für sich und dann wird sie Frieden erfahren. Für eine Weile aber muss sie für euch alle leiden.

Wenn Ich und meine Mutter auf die Erde schauen, sehen wir die Katastrophen, die sich ereignen und all die Seelen, die kommen ... Betet, damit viele gerettet werden können, meine Kinder. Sie haben keine Zeit. Sagt nicht: "Warum tut der Herr dieses nicht, warum tut Er das nicht?" Meine Kinder, Ich gebe euch die Macht des Gebetes! Wenn Ich umher gegangen wäre und Meine Hand an diese Dinge gelegt hätte, würdet ihr etwas mehr Respekt Mir gegenüber haben? Ihr würdet vielleicht sagen: "Nun gut, Er ist in Ordnung." Heilung ... und dann geht ihr weiter euren Weg. Nein, meine Kinder!

Ich musste lernen. Ich musste lernen, wie Ich das Kreuz tragen, wie Ich geschlagen, getreten, angespieen und mit Steinen beworfen werden sollte. Sagte Ich 'Nein'? So ging Ich, das Kreuz aufgehoben, weiter und Ich ging weiter bis man Mich kreuzigte. Ich sage euch nicht, meine Kinder, dass Ich euch alle ebenso sehen möchte, aber einige müssen es lernen. Wenn ihr nicht einige Arten des Leidens erhaltet, dann geht ihr so durchs Leben und was würdet ihr tun? – Nur das, was ihr wolltet und nicht das, was Ich will – sondern was ihr wollt! Das ist es, was heute geschieht! Der Mensch kennt Mich nicht. Seine Kinder kennen Mich schwerlich. Sie kennen meine liebende Mutter nicht, die Tag und Nacht über sie weint. Oh, sogar die Priester sind abgeirrt, all die Religiösen. Es gibt gute Priester, aber sie werden weniger und sind weit auseinander. Aber betet, Ich werde sie euch zurückgeben! Ich werde sie zum 'Hause Mariens' bringen. Ich werde Meine Kirche öffnen und sie zu einer Kirche formen, die sie alle und euch alle, meine Kinder, willkommen heißt. Habt nur Geduld! Habt Hoffnung und bleibt Mir nahe bei Tag und Nacht. Bleibt meiner liebenden Mutter nahe und Sankt Josef. Oh, er ist eine große Hilfe für euch alle; ihr werdet es dann erkennen, meine Kinder.

Dieses Kind muss euch drei weitere Warnungen geben. Wenn aber Meine Kinder hören, dann kann es sein, dass Ich am Ende der drei Warnungen kommen werde! Ich werde es ihr sagen und sie wird euch vorbereiten. Dann werde Ich kommen und Ich werde bei euch sein! Ich werde euch belehren, wie man sein muss, wenn ihr bei mir auf der Neuen Erde sein werdet.

Oh, meine gesegneten Kinder! Wie beten die Engel und die Heiligen des Himmels und sagen: "Maria, bitte deinen Sohn, jetzt die Hand niederfallen zu lassen." Ich aber muss antworten: "Noch nicht, Mutter! Sie sind noch nicht bereit für den wahren Frieden, noch nicht bereit, ihn zu verstehen. Ich möchte sie gereinigt sehen, damit sie bei Mir auf der Neuen Erde sein können. Sie müssen ertragen, was sie jetzt erleiden. Ich werde mit ihnen sein, wenn man Mich bittet." Ich werde da sein und meine Mutter wird anwesend sein, ... Ich, Sankt Josef, werde da sein ... und all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, die Ich euch gegeben habe und die bei euch sind. Bringt eure Familien dahin, dass sie glauben und Vertrauen haben, damit es dann nicht hoffnungslos ist. Sage ihnen, sie sollen nicht ängstlich sein, es ihnen zu sagen. Sie müssen es erfahren, wenn ihr sie bei euch haben wollt. Wenn sie es nicht tun, sage ihnen, dass sie nicht meine Kinder sind. Dieses zu sagen tut mir leid, meine Kinder, aber dieses ist die Zeit für die Wahrheit, sie euch zu sagen und euch zu helfen, es zu verstehen. Die Zeit für jeden einzelnen von euch und für die ganze Welt ist jetzt kurz. Es wird kein Zurücktreten in den früheren Zustand geben, kein: "Ach, morgen wird es früh genug sein." Wer weiß, wann Ich hier stehen werde, wer weiß es?

Nicht länger kann meine Mutter die furchtbaren Dinge aushalten, die sie sieht. Menschen gehen zu ihren Arbeitstätten, junge Menschen, die ihr Leben beginnen, und werden hinweggerafft, weil jemand nicht wünscht, sie am Leben zu sehen. Das Traurige daran ist, meine Kinder, dass es junge Menschen sind, die derartiges tun. Niemand streckt eine Hand aus und sagt: "Dort sind sie!" Man lässt sie vor seiner Nase passieren, in dieses Land kommen und zurückkehren in ihre eigenen Länder, glücklich, weil sie getan haben, was sie getan haben, denn sie sind so böse. Ihr müsst euch das vergegenwärtigen, meine Kinder. Seid ab jetzt auf der Hut! Ich sage euch nicht: Lebt in Furcht. Nein! Ihr müsst stark sein. Furcht wird nicht gut für euch sein. Seid stark im Gebet. Was immer ihr tun werdet, sprecht davon zu Mir. Was immer für Hilfe ihr benötigt für eure Kinder, sagt es Mir, sagt es meiner Mutter und Sankt Josef! Das ist es, was wir von euch erbitten, was wir von euch wünschen, mein Kind.

Wie viele von euch, wenn ihr es nur erkennen würdet, wie viele ... wie viele werden bei Mir sein, wenn Ich komme? Ich und meine Mutter werden die glücklichsten von allen sein. So sagt nicht: "Herr, raffe sie hinweg!" Das zu sagen ist ebenso schlecht wie jene es sind, die sie hinwegraffen.

Betet für sie! Eure Gebete sind stark und Ich höre auf all eure Gebete. Es mag sein, dass ihr denkt, es sei nicht so, aber jedes Gebet erreicht den Himmel. Ich weiß um jedes eurer Gebete, meine Kinder. So geht nicht hin und lebt in Furcht. Geht nur mutig, vertrauensvoll mit Mir in euren Herzen eure Wege, Kinder, mit viel Weihwasser und mit Sankt Michael. Er wird mit euch sein, mit euch allen, mein Kind, all die Zeit, da ihr ihn bei euch habt. Es wird nicht so lange sein, meine Kinder. Es scheint lange zu sein, aber die Zeit läuft jetzt schnell und je mehr ihr von Mir erhaltet und Ich es wünsche, um so schneller wird die Zeit vergehen.

So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Jeder von euch kehre sicher heim. Helft euren Familien und den Kindern, damit sie beginnen zu beten. Sagt ihnen, wenn sie es nicht tun ... Man ruft den Herrn nicht an und es ist augenfällig, dass nicht Ich es bin, den sie wünschen, man will die Welt. Die Welt und Kinder auf ihr sind es aber, die sie ruinieren. Argumentiert nicht mit ihnen. Sprecht mit klaren Worten und dann vergesst es. Lasst sie nachdenken, derweil ihr für sie betet.

So, meine Kinder, ihr seid müde und ihr müsst heimkehren. Viele von euch werden bei Mir sein. Ich werde auf eure Gebete hören und auch auf jene, die hier zu Mir gelangen. Ich danke euch für all eure Gebete, die große Barmherzigkeit erwirken werden. Glaubt das, meine Kinder! Große Hilfe bringen sie jetzt vielen, weil alle Menschen jetzt geschockt sind durch den Horror. (Anschläge in London.) So werden sie jetzt nach jemandem ausschauen. Nach wem können sie ausschauen, um etwas Hoffnung, Hilfe, Vertrauen zu finden? Also, wer ist es? Ich werde ihnen helfen, meine Kinder, durch eure Gebete, durch euren Empfang Meines Leibes und Blutes! Betet für sie! Betet für die Priester, damit es sehr viele werden, die Meiner Wahrheit, Meiner Lehre folgen werden, damit die Welt zum Frieden zurückkehrt, nach dem sich alle sehnen, sogar Ich, euer Vater, und eure heilige Mutter und Sankt Josef. All die heiligen Engel und die Heiligen sind mit euch am Morgen, am Mittag und in der Nacht, meine Kinder, sie alle! Wenn ihr beunruhigt seid, dann sprecht zu ihnen, denn die Gebete werden zu Mir gebracht. Ihr erkennt das nicht; ihr hört es nicht, aber so ist es! Ich verspreche es euch, meine Kinder. Habt jetzt Frieden. Ich werde euch allen einen Segen geben. Nun werde Ich sie alle segnen und euch, meine Kinder ... ebenfalls ich, eure heilige Mutter, die ich immerfort meinen heiligen Mantel um sie lege. Der Tag wird kommen, an dem ihr alle diesen Mantel sehen werdet und ihr werdet so glücklich sein, da ihr darunter steht. Bleibt dort, meine Kinder. Ihr werdet es erleben. Es wird der Tag kommen, da ihr ihn sehen werdet, den Mantel! Ich bewahre euch alle unter dieser weiten Bekleidung von mir, eurer heiligen Mutter, für euch! Nun, meine Kinder, werde Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, euch unseren himmlischen Frieden, unsere Liebe schenken. + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

16. Juli 2005 – Skapulierfest

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, meine Kinder, mit meiner Mutter an ihrem heiligen Festtag 'Unsere Liebe Frau – eure Mutter – vom Berge Karmel'. Sie wird das allergrößte Haus Gottes auf der Neuen Erde sein. Betet oft mit ihr. Hört auf sie, denn sie ist eine mächtige, heilige Mutter, die euch, ihren Kindern, viel zu sagen hat. Seid jetzt guten Mutes, meine Kinder, denn Ich sage euch, meine Kinder, dieses Kind ... sie ist mein Apostel von Sankt Johannes, dem Evangelisten. Brachte er nicht meine Botschaften zu all meinen Kindern, wie es auch dieses Kind tut? Oh, meine Kinder, hört auf das, was immer ihr gegeben wird durch Mich, euren himmlischen Vater, ... durch mich, eure Mutter, ... durch Sankt Josef, Nährvater von Mir, Jesus, ... mittels ihrer Stimme. All die Heiligen und die Engel des Himmels sagen zu meiner Mutter: "Maria, willst du nicht Jesus sagen, Er solle Seine Hand erheben?" Aber nein! Nicht jetzt, es ist nicht die Zeit, meine Kinder. Warum, meine Kinder, ist es so schwer? Ihr alle wusstet, dass ein Ende kommen musste. Niemand glaubte es oder war vorbereitet.

Ihr glaubt, es wird einfach so weiter gehen ... und weiter und weiter. Nein, meine Kinder! Mein Kind hier spricht über Meine Tränen, die Tränen, die sie sogar für Mich weint und sie spricht über die Tränen meiner Mutter. Wenn ihr, Kinder, euch nur das Elend, den Horror und die Gemeinheit auf der Welt vorstellen könntet. Meine Kinder, heute seid ihr nicht überrascht zu hören, dass Ich und meine Mutter weinen. Wir sind nicht schwach; wir sind müde von dem Elend, dass wir Tag und Nacht ansehen müssen, meine Kinder.

Nicht in einer Woche ... ganzen Jahren ... meine Kinder ... die Zeit ... wann wird sie enden? Sie sagt: "Mein Sohn, nur Du allein, mein Sohn, kannst jetzt in Dein Herz schauen. Du wirst viele retten." Viele werden sterben bei den Ereignissen, die vor euch allen liegen. Die Zeit ist jetzt sehr kurz für Mein Kommen. Ich wünsche nicht länger auf diese Weise fortzufahren. Ich wünsche, meine Kinder im Frieden zu sehen; Ich wünsche, dass sie den Frieden verspüren. So viel Leid werdet ihr erleben und verspüren, meine Kinder, aber es wird sein, um all eure Seelen zu retten!

Wie viele Male habe ich, eure Mutter gesagt: "Meine Kinder, oh, seid doch im Frieden miteinander, seid im Frieden mit dem Himmel." Das ist es, was wir immer für euch gewünscht haben.

Die Leute sagen: "Warum lässt der Herr Seine Hand nicht niederfallen wegen der wenigen?" Sind es wenige? Es zieht sich fast über die ganze Welt; es sind Millionen von Kindern! Wollt ihr, dass meine Mutter und Ich sie und die Welt vernichten? – Nein, nicht, falls wir euch auch nur ein ganz kleines bißchen Hilfe gewähren können! Das ist es, was wir wünschen.

Jede Botschaft ab jetzt wird ernster sein, denn es gibt etwas, was ihr alle gewusst habt: Es würde ein Ende geben! Glaubtet ihr, Ich hätte einfach gesagt: "Meine Kinder, hier ist der Himmel. Öffnet die Türen!" Nein, ihr habt alles gewusst! Ihr müsst dafür arbeiten, dafür beten! Habe Ich nicht Mein ganzes Leben aufgegeben? Habe Ich nicht solche Leiden erduldet, die kein anderer Mensch je erleiden könnte? Warum? – Weil Ich euch liebte!

Meine Mutter liebt euch und sie sagte niemals: "Sohn, das kannst Du nicht machen!" Sie sagte: "Nein, Sohn, wenn Du sie retten kannst, wenn Du nur einige retten kannst, dann würde ich glücklich sein, ... aber ich würde alle vorziehen!"

Ihr seht, meine Kinder, ihr müsst jetzt hören. Eure Zeit jetzt bewegt sich auf ein Ende zu. Es wird Warnungen geben. Es wird Ereignisse am Himmel, auf der Erde und um euch herum geben. Gebt auf sie acht. Geht nicht hin und versteckt euch. Was immer ihr sagt, sprecht: "Herr, hilf uns! Lass es uns verstehen! Halte uns Dir nahe! Wir werden gute Kinder sein, Kinder, wie Du sie wünscht. Vater, wir sind bereit, vereint mit all den heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels und mit Deiner heiligen Mutter, unserer Mutter, für alles, was kommen muss. Gib uns Kraft, viele Gebete zu verrichten!" Es ist nicht nur für eine Weile, denn wenn ihr betet, wird das für immer sein. So, meine Kinder, betet, damit alle dann auf der Neuen Erde sein werden bei Jesus, ... bei Maria und Sankt Josef. Sagt nicht: "Wie würde sie das wissen? Der Herr würde es niemandem sagen!"

Oh, meine Kinder, wenn Ich und meine Mutter nicht viele Kinder mit Glauben, Liebe, Hoffnung und Vertrauen erwählt hätten, dann hättet ihr keine Hoffnung, der Teufel würde euch alle kriegen. Ihr seht, meine Kinder, all die Engel und die Heiligen des Himmels, wir alle bekämpfen den Teufel für euch. Ich werde den Teufel vielleicht zunichte machen, aber lasst Mich sehen, meine Kinder, lasst Mich sehen die wahre Liebe in euren Herzen! Lasst meine Mutter sagen: "Schau, dieses sind unsere Kinder!", damit Ich dann sagen kann: "Es ist jetzt genug! Sie sind bereit!" ... und dann werden sie mit Mir auf der Neuen Erde umhergehen.

Oh, meine Kinder! Bitte, meine Kinder, wenn ihr von hier fortgeht, geht nicht fort mit: "Ist sie echt? Ist sie echt?" – Meine Kinder, dieses Kind ... über zwanzig Jahre sind es her ... und sie hat niemals gewünscht aufzugeben. Wollt ihr sie nicht schonen? Glück ... in einigen wenigen mehr ... sei mit euch allen. Danke, Kinder, für den Tag. Dieses ist eure Botschaft. Ich werde viele andere Botschaften geben.

Ist es Zeit? Man kehrt um und Ich werde die Liebe in euren Herzen sehen, die Freude miteinander und in euren Familien. Oh, meine Kinder! Wie sehnt sich der Himmel danach! Was jene von euren Geliebten betrifft, die aus dieser Welt hinüber gegangen sind, meint ihr nicht, dass sie sich nicht für euch alle danach sehen und dass sie nicht immerfort für euch beten? Seid vereint!

Meine Kinder, versucht, bitte, versucht es und macht diesen heiligen Festtag meiner Mutter zu einem freudvollen Tag! Was jene betrifft, die es euch überlassen haben, diesen Festtag zu begehen, ... oh, meine Kinder, mögen sie immer tugendhafter werden. Wir segnen euch, meine Kinder. Die Botschaft – lest sie! Jedes Wort darin kommt von Mir, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter ... von mir, Sankt Josef.

Ich werde noch – vereint mit diesem Kind – Ich werde ihr noch mehr Botschaften geben. Sie wird reisen und mehrere an viele andere geben. Sie wird sie auf der ganzen Welt bekannt machen. Bitte, helft ihr durch eure Gebete, Kinder. Die Zeit verläuft sehr hart für sie, aber die Dinge werden besser werden und ihr werdet euch alle zusammen erfreuen. Nun, meine gesegneten Kinder, werde Ich euch Meinen Segen spenden ... und ich, eure Mutter, werde meinen Mantel um einen jeden einzelnen von euch legen, besonders um die Priester.

Oh, meine Kinder! Es gibt so viele, die krank, leidend, verloren und enttäuscht sind. Wenn ihr sie trefft und mit ihnen sprecht, dann helft ihnen, Kinder! Seid freundlich zu ihnen und helft ihnen. Bedrängt sie nicht so sehr, denn es ist schwer für sie. Es kann sein, dass sie in ihren Herzen sich danach sehnen, dass die Kinder auf der Welt sich bessern; dann werden sie beten und die Kirchen stärken. Viele Kirchen, die ihr habt, werden umkehren, viele Priester werden kommen und auch freudvolle heilige Messen in der Wahrheit werden wieder kommen.

Meine Kinder, die ganze Menschheit, egal welches ihr Bekenntnis, ihre Farbe, egal, welches ihr Glaube ist: Sie alle sind Meine Kinder! Alle werden auf Mich, ihren Vater im Himmel schauen. Dann wird eine Welt des Friedens, der Liebe und der Hoffnung entstehen.

So, meine Kinder, betet für euren lieben Papst, Papst Benedikt. Er ist so ... Liebe und Demut! Betet für ihn! Er benötigt jedes Gebet. In ihm werdet ihr einen wahren Freund finden.

Ich, der Herr Jesus Christus habe euch Kindern gesagt: Geht in Frieden! Kinder, Ich gebe euch Meinen Segen! Wenn es nahe liegt, dass ihr mehr erfahren sollt, dann werde Ich kommen, meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel. Findet Mich, damit ihr bei Mir sein könnt, wenn das 'Ende' kommt. ... Ich, eure Mutter lege meinen Mantel auch über jeden in euren Familien, über jene, die ihr liebt, über jene, die mich wollen. Sie werden mich wollen! Ängstigt euch nicht wegen ihnen, sie werden es wollen! Eure Gebete, die Gebete des Himmels, die Gebete dieses Kindes ... Betet für sie. Sie hat so viel zu tun. Seid dankbar. Wir haben sie euch zugesellt.

Nun, meine Kinder, schenken wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, alle eure heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, die alle um euch sind, euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

6. August 2005 – Fest der Verklärung des Herrn

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt ... ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir grüßen euch, unsere Kinder.

An diesem Tag der Verklärung seid ihr gekommen, um meinen Sohn zu ehren. Er ist sehr glücklich darüber, meine Kinder. Erfreut euch den ganzen Tag und sagt Dank eurem himmlischen Vater für so viele Gnaden, die er all diesen meinen Kindern gibt. Habt Frieden in euren Herzen! Helft meinem Kind. Sie hat jüngst sehr schlimme Zeiten durchlebt. Sie hat durchgehalten, aber es hat viele Dinge gegeben, die ihr große Sorge bereitet haben. Sie ist jedoch sehr gut und tapfer gewesen. Sie hat keinem von euch Kindern ein Problem bereitet wegen ... Betet jetzt für sie. Lasst sie nun etwas Frieden erleben, damit sie Frieden hat und sich für ihre Reise vorbereiten kann, wovon sie mehrere machen muss. Sie arbeitet immer für uns und sie arbeitet für euch, unsere Kinder. Sie betet konstant für euch alle, betet um eure Heilung, um Gnaden und um Hilfe für euch. Viele rufen sie an, bitten um Heilung und sie tut ihr bestes für jeden. Sie hat viele geheilt und vielen geholfen. Es scheint, sie erhalte nichts für sich persönlich. Also bitte, betrübt sie nicht, und es verursache ihr niemand mehr noch irgendeinen Kummer, denn sie tut ihr bestes für jeden.

Seid freundlich in euren Herzen. Seid freundlich. Sie betet immer für euch. So bewahrt Frieden mit ihr, sie braucht das. Wir lieben sie sehr. Helft ihr, damit sie Frieden hat bis sie auf ihre Reise geht und eine sichere Reise hat mit allen, die mit ihr gehen werden. Segen sei mit euch allen. Alle kommen sicher zu rück zum 'Hause Mariens', wo wir euch alle begrüßen werden mit Liebe, Glauben, Hoffnung und Vertrauen. Oh, Gott sei mit euch, meine Kinder ...

Seht, jetzt ist die Zeit, wo jeder sehr viel beten muss, denn ihr habt wenig Zeit bevor Ich kommen werde – und Ich werde kommen! So betet! Betet mit Herz und Seele, ebenso, wenn die Zeit da ist für ein großes Bekenntnis, da ihr alle frei sein wollt von allen Sünden, von aller Betrübnis, die ihr entweder einander verursacht habt oder von dem, was immer ihr getan habt. Wenn ihr jetzt Beichten ablegt, dann erinnert euch daran, sie müssen eine Hilfe für euch sein, um auf die Neue Erde zu gehen. Dies ist eure Zeit, meine Kinder!

Betet, dass Anthony und Pat und alle, die ihnen helfen werden, dass Meine Kirche gebaut werden wird, ... eine große Kirche, eine Kirche, die viele Kinder aufnehmen kann ... Wenn der Abschluss kommt, wird es andere große Kirchen geben, die begonnen wurden auf der ganzen Welt. Es gibt außerdem viele, die diese großen Kirchen bauen werden, so dass alle meine Kinder in der Lage sein werden, zu ihnen hinzugehen. Ich will sie besuchen und Ich will sie segnen. Diejenigen, die in Sünden leben, werde Ich davon befreien, weil sie aufrichtig um Barmherzigkeit und Vergebung bitten.

Betet für all meine Priester. Viele von ihnen durchleben sehr, sehr schlimme Zeiten. Viele haben keine Kirchen, viele haben wenig von allem. So betet für sie, sie benötigen Hilfe, sie alle. Wenn aber die Zeit kommt, werden sie euch allen zur Seite stehen, mit euch beten, euch vergeben – in Meinem, eures Vaters, Namen. Jetzt ist eine große Zeit der Vorbereitung, meine Kinder! Habt Glauben, habt Vertrauen! Glaubt und seid wahrhaftig, damit ihr alle bei Mir sein könnt!

Meine gesegneten Kinder! Nochmals sage Ich zu jenen von euch, die an meinen Festtagen kommen, um Mich zu ehren und meine Mutter: Wir segnen euch überreich! Bewahrt eure Glauben und alle mögen füreinander beten und alle den Glauben bewahren.

Oh, meine Kinder! Es werden intensivere Botschaften kommen und mehr Hilfe, damit ihr verstehen werdet, was ihr machen werdet während der drei großen Warnungen, die kommen werden und besonders bei der ersten, wo ihr alle, jeder einzelne, seine Seele sehen wird. Habt keine Angst, denn Ich werde euch in diesen Zeiten nicht plagen, aber ihr werdet alle eure Sünden sehen, damit euch allen vergeben werden kann und ihr bei Mir sein könnt, meine Kinder ... und bei mir, eurer heiligen Mutter, die ich meinen heiligen Mantel immerfort über jeden einzelnen von euch breite und in der Lage bin, euch dort zu bewahren.

So bewahrt den Glauben, die Hoffnung, die Liebe, das Vertrauen! Helft euren Kindern, denn es gibt immer noch so viele Kinder, die sich nicht darum kümmern zu hören. Sie sagen ihren Eltern: "Oh, glaubt dies nicht, glaubt das nicht." Sie sind jedoch im Begriff, es lernen zu müssen! Jeder wird es lernen, jeder, sogar die Babys im Mutterleib an jenem Tag. Nachdem diese ihre Seelen gesehen haben, werden sie erwachsen werden. Wenn sie also auf der Neuen Erde aufwachsen, werden sie noch wissen, dass Ich, der Herr, mit ihnen allen war. So seid nicht überrascht. Stellt nur sicher, dass ihr jenen eurer Kinder helft ... und lasst sie wissen: Ich werde kommen! Sie sollten niemals sagen: "Er kommt nicht!" Ich habe immer versprochen, dass Ich kommen würde und Ich bin im Begriff, das Kommen auszuführen. Ich hoffe, nahezu alle meine Kinder fast gereinigt von jeder Sünde vorzufinden ... Viel Gebet, meine Kinder! Ich bin mit euch bei Tag und bei Nacht ... ebenso ich, eure Mutter! Ich, Sankt Josef, bin immerfort bei euch. Seid doch nett zueinander. Betrübt euch nicht gegenseitig, verursacht euch keinen Kummer. Seid freundlich, bittet um Barmherzigkeit und Vergebung. Ich werde euch Frieden schenken.

Meine Kinder, es kann sein, dass ihr bekümmert seid. Seid es jetzt aber nicht, meine Kinder, nur ... möchtet ihr doch auf der Neuen Erde sein mit Mir, eurem Vater im Himmel ... und mit mir, eurer heiligen Mutter, ... mit mir, Sankt Josef und all den heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels! Viele, viele ... werden kommen. Betet nur füreinander und erkennt die Hand des Herrn auf vielen, ... auf einigen, damit sie geheilt werden, ... auf einigen, damit sie verworfen werden – Ich hoffe, nicht viele von ihnen. Meine Kinder, habt jetzt Frieden! Habt Hoffnung und betet! Wir segnen euch alle.

Bleibt den Sakramenten treu, da ihr Kirchen habt, da ihr gehen könnt! Falls ihr keine hl. Messen oder Kirchen habt, für den Fall hat dieses Kind euch den Film gebracht von der heiligen Messe, die vollkommen wahr ist. Es ist Meine wahre Messe. (Video mit der tridentinischen hl. Messe.) Falls es notwendig ist, auf diese Weise das heilige Sakrament zu empfangen, so sollt ihr es tun und Ich werde euch segnen. Ihr werdet Mir ein Sündenbekenntnis machen müssen (Confiteor) und Ich werde euch sofort vergeben. Ihr habt den Glauben und ihr glaubt.

So, meine Kinder, nochmals allen Segen und Frieden für euch! Ich, der Herr, sage: "Danke für eure Anwesenheit!" ... ebenso ich, eure heilige Mutter. Es bereitet uns Freude! Es schenkt uns Glück, meine Kinder! So, wenn ihr heimgeht, geht in Frieden, da ihr unseren Segen habt. Ihr habt den Segen des heiligen Brunnenwassers, dass ihr bei euch tragt und zu euren Familien bringt. Ihr bringt viele Gnaden der Hoffnung auf den Herrn. So, meine Kinder, schenken nun wir, ... Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef ... euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Barmherzigkeit und Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

22. August 2005

"... dass wir, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... glücklich sind, da ihr gekommen seid, um uns an diesem heiligen Festtag zu ehren. Meine Kinder, dieser heilige Tag ist für das barmherzige, liebevolle, süßeste, heiligste Herz meines lieben Sohnes und für mich, eure Unbefleckte Mutter. Er ist für unsere beiden Herzen, denn wir wurden vereint und wir lieben euch sehr.

Meine Kinder, wir sind sehr traurig. Meine Kinder, wir sind traurig wegen des Weges, den die Welt geht, traurig wegen der furchtbaren Dinge, die geschehen. Meine Kinder, falls die Menschen mit all dem Bösen kein Ende machen und sich hinwenden zu Mir, ihrem himmlischen Vater ... und zu mir, ihrer heiligen Mutter ... und zu Sankt Josef und dem ganzen Himmel, dann werde Ich noch mehr Plagen senden, bis man es begreift.

Dieses Kind betet: "Herr, kann nicht die erste heilige Warnung, wo alle ihre Seelen sehen werden, könnte da nicht etwas in ihr allein enthalten sein, o Herr, um Furcht in ihre Herzen zu bringen, wenn viele von uns das Falsche sehen, das wir Dir über Jahre angetan haben? ... und es war so, bei jedem einzelnen von uns. Kann das nicht etwas ganz, ganz großes sein, das sehr viel mehr Kinder zu Dir zurück bringen wird?"

Betet, damit in Portugal ein Ende komme für die großen Feuer. Eure Kinder werden es lernen und sie werden das Falsche sehen, das sie begangen haben und das sich auf der ganzen Welt ausgebreitet hat. Viele Länder, viele beten nicht, glauben nicht an Mich, ihren himmlischen Vater!

Ihr seht, meine Kinder, Ich, als euer himmlischer Vater, wünsche nicht, euch zu strafen oder euch immer mehr Trauer und Kummer zu bereiten. Falls wir nicht etwas unternehmen, meine Kinder, dann werden meine Kinder schlimmer werden, man wird nicht aufhören.

Große Trauer und großes Leid werden mehr und mehr über die ganze Welt gehen. Man hört nicht, wenn Ich sage: Betet, wenn Ich sage, gebt gewisse Dinge in eurem Leben auf! Kommt zum Gebet in die Gebetshäuser! Aber wenn ihr kommt, dann kommt mit Furcht in euren Herzen, wissend, dass Ich euch, meinen Kindern, nicht sagen kann: "Alles ist vollkommen. Alles wird perfekt sein", denn meine Kinder sind nicht vollkommen. Ich will sie vollkommen machen durch die Zeichen, die kommen werden!

So wenige kommen und beten. Wenn sie fortgehen, heimgehen zu ihren Wohnungen, reden sie mit anderen. Man sagt: "Ach, du willst doch nicht auf sie hören? Was weiß sie denn?" Sie sprechen so, weil sie nicht beachten, dass Ich, ihr Vater im Himmel, jedes Wort mittels ihrer Stimmbänder spreche ... wie auch ich, eure heilige Mutter. Glaubt ihr, dass dieses Kind das aus sich heraus kann? Nein, meine Kinder, es geschieht, weil wir sie erwählt haben. Wir kennen die Liebe in ihrem Herzen und was sie alles aufgeben würde, um uns zu dienen. Oh, könnte Ich doch sehr viel mehr Kinder finden, die das gleiche empfinden könnten; wie viel machtvoller würde die Hilfe für die Welt kommen und für all jene Kinder, zu denen in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich gesprochen wurde, – auch von anderen Orten aus.

Oh, es ist traurig, denn viele von ihnen glauben nicht, weil sie nicht die Eltern, die Familien, die Priester und die Kirchen haben für den Unterricht, den sie hätten bekommen sollen und noch immer haben sollten, aber sie müssen noch ... "Vater, sende uns wieder den Papst! Sende jemanden, der uns hilft, stark zu sein; zu glauben und zu vertrauen!" Sie brauchen mehr, meine Kinder! Ihr müsst beten! Betet für sie wie für eure eigenen Kinder! Erlebt ihr es nicht bei euren eigenen Kindern, wie sie nicht glauben, wie sie nicht glauben wollen? Oh, meine Kinder!

Kann Ich, euer Vater im Himmel, zusehen? Ich sage: "Mutter, was machen wir?" Ich wünsche nicht zu strafen, aber Ich muss es, es sei denn, dass immer mehr wahrhaftig gebetet wird aus ganzem Herzen und der Seele meiner Kinder. ... bereit, alles aufzugeben, um den Kindern auf der ganzen Welt zu helfen und Mir, eurem Vater im Himmel, und meiner Mutter Frieden zu schenken.

Betet für meine Priester. Viele versuchen umzukehren und der Lehre zu folgen, für die ich sie berufen habe. Sie benötigen solche Hilfe! Die Bischöfe werden den Dingen, die sie tun, ein Ende bereiten müssen. Sie helfen den Priestern nicht und die Priester können den Kindern nicht helfen. Sie werden zurückgehalten, denn die Bischöfe wollen nicht, dass man Mich, ihren Vater im Himmel, Kennt! Man tut nicht, was man tun sollte! Sie benötigen so sehr die Gebete, Unmengen an Gebet, meine Kinder! Es muss jetzt beginnen, denn so kurz ist die Zeit für Mein Kommen! Wie sehne Ich Mich danach! Wenn Ich dann komme, dann werden meine Kinder bei Mir sein, sodass man Mich begrüßen wird und Ich werde sie segnen. Ich liebe jeden von euch!

Helft euren Kindern! Flößt ihnen die Gottesfurcht ein, um sie so zu retten; dann werden sie beginnen, ebenfalls um Barmherzigkeit zu rufen: Oh, meine Kinder! Kinder, so viele Heranwachsende und Jugendliche auf der ganzen Welt sind unwissend, ungläubig, sie tun das Falsche, machen entsetzliche Dinge! Es scheint, dass die Familien nicht die Kraft haben, ihnen zu helfen. Hört jedoch zu, meine Kinder, da ihr Mütter seid und ihr, die ihr Kinder kennt: Helft ihnen, ihr müsst es tun! Viele können noch gerettet werden! Es geschieht nur durch eure Rosenkranzgebete, durch euren Empfang der Sakramente! Opfert sie auf, auch eure Gebete! Es ist schwer, meine Kinder, aber Ich werde am Ende bei euch sein und wie werde Ich euch begrüßen und euch lieben, jeden einzelnen von euch!

So hört! Seid freundlich zueinander! Sprecht nicht schlecht übereinander! Seid nett, helft und es wird ein Friede kommen ... So viele sorgen sich nicht wirklich um ihren Nächsten. Man will sie nicht kennen. Dieses Kind hat viel, viel Missachtung erlitten und das ist es nicht, was wir für sie erbitten. Sie weint und ist in beständigem Gebet für alle. Helft ihr mit euren Gebeten, meine Kinder. Sie ist keine junge Frau. Sie hat ein hohes Alter (89) und sie macht weiter. Sie kämpft hart für euch alle. Sie unternimmt Reisen. Personen in ihrem Alter machen diese Dinge normalerweise nicht, aber wir stärken sie. Wir geben ihr den Mut. Wir geben ihr die Liebe zu uns ... Sie tut das alles für euch, Kinder! So helft! Helft, wo ihr es könnt durch Gebet.

Wir bitten euch nicht, ihr Leben zu übernehmen. Nein, meine Kinder. Sie ist eine sehr starke, unabhängige Frau und sie möchte niemandem von euch zur Last fallen. Sie betet so viel: "Herr, erhalte mir die Sehkraft. Lass mir die Fähigkeit zu gehen und wenn man mir hilft, lass mich in der Lage sein, auch ihnen zu helfen und lass mich nicht schwach sein." So, meine Kinder, können eure Gebete helfen. Sie dankt für die Hilfe, die ihr geleistet habt, auch wir. Wir werden euch immer dafür lieben. Helft auch anderen, aber am meisten euren Familien, euren Kindern, denn es ist eine äußerst schlimme Zeit für sie alle.

Die Welt ist so in Unordnung, es ist schlimm. Wenn ihr aber fortfahrt zu tun, was wir euch in den Botschaften sagen ... Gebt sie meinen Söhnen. Sorgt, dass sie hinausgehen. Ihr, Leute, ihr, Kinder, sagt den anderen, die fortbleiben, die keine Zeit finden, mit euch zu beten, sagt ihnen, dass, falls sie es nicht tun, dass Ich, der Herr, nicht über sie wachen kann, noch sie in Obhut nehmen kann, denn Ich benötige Helfer, echte Helfer!

Dieses Kind wird von Meinem Kommen wissen und ihr werdet es zuerst erfahren, meine Kinder. Habt Glauben, habt Liebe, habt Vertrauen in Mich, euren Vater! Ich werde euch nicht enttäuschen. Wenn Ich Versprechen gebe, dann halte Ich Meine Versprechen! Habt Glauben, habt Vertrauen! Ihr könnt es sehen und ihr wisst, dass die Welt schlecht ist; eine Menge Leute sind schlecht, aber ihr könnt helfen mit einem aufrichtigen, frommen Vater unser und Gegrüßet seist du, Maria. Es bewirkt solch einen Unterschied in eurem Leben! Tut es für Mich, euren Vater!

Trocknet die Tränen Meiner Mutter! Diesen Regen habt ihr aktuell so ... und den Tränenregen meiner Mutter und jenen von Mir, eurem Vater. Betet, meine Kinder! Habt demütige, liebevolle Herzen! Das Gebet wird kommen und größere Hilfe für euch, größerer Friede! Ich verspreche es euch, meine Kinder! Habt Glauben, ein jeder von euch!

So bin Ich mit euch ... und ich, eure heilige Mutter. Ich helfe, wo ihr Kinder habt, ... Mütter, helft mir, meine Kinder zu retten! Ich werde dort sein, meine Kinder ... und ich, Sankt Josef, ... mit all den heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels. Sie helfen und führen euch täglich, sie helfen euch, stärker zu sein, meine Kinder! Nun schenke Ich, euer Vater im Himmel, euch, meinen Kindern, Meine große Liebe, Hoffnung, Freude und Hilfe: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen.

Liebe, meine Kinder, wenn der Herr kommt! Wann immer ihr Hilfe benötigt, dann sagt: "Vater, gib mir die Kraft zu tun, was Du von mir erbittest!" ... und ich, eure heilige Mutter, lege meinen heiligen Mantel über euch alle! Ich helfe, euch, mir nahe zu bleiben und das wird euch helfen! So, meine Kinder, segnen euch nun Ich, euer Vater im Himmel ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef. Der ganze Himmel vereinigt sich nun mit diesem Segen. Wir segnen eure Familien und eure Kinder. Tut, was Ich von euch erbitte, Ich, der Herr! Friede! In Vereinigung mit allen Heiligen segnen wir euch, danken wir euch für euer Kommen. Wir sind so glücklich. So segnen wir euch mit unseren Herzen, der ganze Himmel segnet: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

28. August 2005

"Meine Kinder, ihr müsst es in euren Herzen wissen, dass alles, was euch gesagt worden ist in diesem Haus, alles Worte sind von Mir, eurem himmlischen Vater, ... von mir, eurer heiligen Mutter ... und von mir, Sankt Josef.

Meine Kinder, seid nicht überrascht über verschiedenartige Gesichter, die hier eintreten werden. Es gibt viele Kinder an vielen Orten, die zu tun wünschen, was ihr tut: Beten und Mir, eurem himmlischen Vater, ... mir, eurer Mutter mit dem heiligen Rosenkranz, verbunden zu bleiben.

So viele sind abgeirrt, fühlen sich furchtbar verlassen, so wie man es in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich erlebt. Wie sehr würden die Kinder dort drüben es sich wünschen, dass es ihnen möglich wäre, hier zu sein. Viele von denen, die Mich nicht kennen, nicht über Mich belehrt wurden ... Die Priester sind sehr schwach. Sie machen nicht, was sie machen sollten: Die Kinder retten und den Familien helfen, denn sie alle werden zu Mir kommen in der Zeit Meines Kommens. Alle müssen lernen; alle müssen von Mir, ihrem Vater erfahren und sie werden es, mein Kind, denn das 'Haus Mariens' ist ein großartiger Ort, um meine Kinder herbei zu bringen. Dieses Kind ist niemals überrascht ... und heißt sie alle willkommen. Sie sagt nicht: "Du kannst nicht hierher kommen, du gehörst nicht meinem Glauben an." Sie lässt sie kommen und ihr alle betet mit ihnen. Wenn diese dann von hier fortgehen, dann haben sie ein starkes Empfinden, einem Glauben anzugehören und sie werden zurückkommen wollen. Es ist unerheblich, wer sie sind. Es gibt so überaus viele, die so verwirrt sind, die nichts und niemanden haben, den sie anrufen können, so wie ihr Mich, euren Vater, habt ... und mich eure heilige Mutter ... und mich, Sankt Josef. Ich bin ebenfalls so viel bei euch, wie es all die heiligen Engel und die Heiligen im Himmel es sind.

Ihr erkennt, meine Kinder, es ist für jeden eine Zeit, um zu lernen. Es muss Orte geben, wohin man ohne Furcht kommen kann, ohne Angst haben zu müssen, man sei nicht willkommen. Das 'Haus Mariens' tut nichts, gegen niemanden. Was euch betrifft, meine Kinder, Ich bin sehr erfreut über euch. Ihr wisst es von einigen dieser Länder, dass die Kinder so verwirrt sind. Man weiß nicht, was man machen soll. Wenn sie also hierher kommen, dann empfangt sie wie jene Kinder, denn sie sind gut in ihren Herzen und sie möchten lediglich lernen. So seid gemeinsam mit unserem Kind bereit und heißt sie alle willkommen; sie werden es so empfinden.

Wenn Ich komme, bin Ich genau so mit ihnen, wie Ich es mit euch bin. Sie werden es lernen und die Hoffnung verspüren, da sie unseren Vater kennen werden. So seid niemals überrascht, meine Kinder. Was immer für ein Gesicht, welche Religion es auch sei, ob schwarz oder weiß, heißt sie einfach willkommen! Helft ihnen, denn das Gebet, der Rosenkranz ist die Hilfe! Wenn ihr beisammen seid, dann sehen die Frauen, wie ihr eure Köpfe bedeckt. Viele verstehen das nicht, aber sie werden es lernen. So bin ich sehr glücklich, da man gekommen ist. Auf eurer Seite war bei keinem irgendetwas, womit man hätte hinauslaufen und sagen können: "Oh, man wollte uns nicht anschauen." Sie werden jetzt heimkehren, um ihre Kinder hierher zu bringen, da man – wie man sagt – es erkannt hat. Man verspürt es ungeheuer, dass man Hilfe benötigt.

Nun, meine Kinder, heißt sie willkommen und bedenkt, wie glücklich ihr euch nennen dürft, da wir euch ein Kind hier gegeben haben. Sie wird beten, und sie betet oft mit euch. Sie fühlt sich oft sehr bedrückt, aber sie betet zu Mir und sagt: "Herr, erhalte mich stark. Gib mir zwei Augen, damit ich wirklich sehen und mit meiner Aufgabe weiter machen kann." Das ist der Personentyp, den wir benötigen, um anderen zu helfen. Also bitte, meine Kinder, seid nett ... in euren Herzen. Ihr könnt abends zu Bett gehen und sagen, was immer ihr für Sorgen habt. Ihr könnt sie Mir auf den Rücken laden.

Ich, eure Mutter, ich sage es, meine Kinder, ich bete immer den Rosenkranz mit euch. Wir werden den Rosenkranz mit noch sehr vielen anderen beten. So habt Frieden, habt Liebe, habt Hoffnung und wisset, ich sage Dank, meine Kinder! Ich danke euch, dass ihr Moslems gern angenommen habt, denn es war das allererste Mal. Sie benötigen Hilfe. Sie werden diese bekommen. Macht euch keine Sorgen, meine Kinder.

Ich bin sicher, man wird fortgehen, zurück dorthin, wohin man gehen muss – mit ganz neuer Hoffnung im Inneren und man sagt: "Ja, ich habe sie beten sehen und man hat mich willkommen geheißen." So seid gesegnet und Dank sei euch gesagt, meine Kinder ... einer Empfindung voll von Tränen. Ich fühle mich glücklich, ... ebenso ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef und all die heiligen Engel, die Heiligen des Himmels und eure heiligen Schutzengel.

So schenke Ich euch, meinen Kindern, meine Liebe, größere Gnade und einen machtvollen Segen für euch alle und für all eure Kinder. Seid nun im Frieden, meine Kinder. Ich liebe euch alle ... wie auch ich, eure Mutter. Ich bete immerfort für euch. Eines Tages werdet ihr es alle sehen, was die Gebete, die Opfer, die hl. Messen, die ihr alle mitgefeiert habt und all die Rosenkränze bewirkt haben. Eines Tages werdet ihr viele Kinder erleben, die hören werden. Sie haben viel Segen und viele Gnaden verdient – durch eure und alle hier im 'Hause Mariens' verrichteten Gebete. Geht jetzt im Frieden, meine Kinder. Ich, euer Vater, sage: Danke! – Ich, Maria, eure Mutter, sage: Segen sei mit euch; danke, meine Kinder!

Der ganze Himmel sagt Dank und heißt ein Kind willkommen. Dort, wo es so viel Trauer gibt ... jedoch man wird kommen und man wird ebenfalls glücklich fortgehen. Ich segne euch: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

8. September 2005 – Fest Mariä Geburt

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu und all die heiligen Engel, alle Heiligen des Himmels.

Ich, eure Mutter, danke euch so sehr, meine Kinder, für die schönen Blumen und dafür, dass ihr hier seid und euch mit mir und dem ganzen Himmel an meinem Geburtstag erfreut. Oh, meine gesegneten Kinder, wie sehr würde Ich, der Heilige, Gott der Herr Jesus Christus, Mich danach sehen ... und ich, eure heilige Mutter ebenfalls, ... dass alle unsere Kinder so wären, wie die Kinder vom 'Hause Mariens'. Sie werden es noch sein, mein Kind. Meine Kinder, gebt die Hoffnung niemals auf, denn Ich bin der Herr Jesus Christus. Wie Ich hier den Kindern große Gnaden schenke, so wird es rechtzeitig bei all euren Familien sein, durch die Hilfe all eurer Gebete!

Viele aus euren Familien, eure Ehemänner, kommen nicht, sie beten nicht. Wie oft muss Ich, der Herr, sagen: "Frauen, warum kommen eure Ehemänner nicht und beten?" Man kommt, wenn man es wirklich will! Sie können kommen. Sie sollten kommen und die Chefs in ihren Firmen sollten sie niemals aufhalten, denn sogar sie selber werden kommen. Oh, sie dachten niemals, dass sie es tun würden, aber sie werden kommen, denn Ich, der Herr Jesus Christus, bin im Kommen begriffen.

Wenn die Gebete auf der ganzen Welt nicht kraftvoller werden, dann werden Meine Hände sich auf alle meine Kinder erstrecken. Nur jene, die wir bis jetzt zusammengezählt haben, die wirklich wahren Glauben und echte Liebe zu uns in sich tragen, diese werden für Mein Kommen aufbewahrt werden. Warum hört man nicht auf Mich? Warum sagt man beständig: "Er existiert nicht!" Sie werden mich, Maria und ... Mich, Jesus, erkennen, meine Kinder!

Ich, Sankt Josef, bin vereint mit den glorwürdigen Heiligen und den Engeln des Himmels, die rufen: "Bitte, Gott, bereite dem bald ein Ende; beende die Peinen und das Leid! Du leidest jetzt, wie Du am Kreuze gelitten hast, wenn Du auf die Erde schaust und die furchtbaren Dinge siehst, die die Regierungen all den Kindern, den kleinen schwarzen Kindern antun!" ... die Meine gesegneten Kinder sind, genau so wie eure Kinder!

So viele wurden dem Tod überlassen, denn die Leute in den Regierungen sagten: "Lasst sie sterben!" ... denn man beseitigt sie langsam durch den Tod. Man nimmt ihnen die Nahrung, das Wasser, einfach alles fort, was nicht bis zu euch durchdringt, Kinder. Ihr seht nicht, was geschieht. Meine Kinder ... können es nicht ertragen, das anzuschauen und nehmen sich das Leben aus Qual darüber, was sie ansehen müssen. Nichts davon wird im Fernsehen, im Radio oder in euren Zeitungen berichtet. Es wird verheimlicht – so denken sie. Ich sage euch, meine Kinder, jeder auf Erden wird das sehen! ... und die Zeit ist nahe, wo ein Jeder seine Seele sehen wird! Jeder ist schuldbeladen, ... schlechte Gedanken, ... schlechtes Reden über jemanden, ... Verweigerung der Hilfe, ... so viel Neid ist auf der Welt. Sagt: "Herr, du kannst helfen!" Jedoch meine Mutter sagt: "Nur noch eine kleine Weile, nur noch eine kleine Weide!" ... denn meine Mutter sagt: "Mehr Kinder werden beten! Ich weiß es, sie werden beten! Es werden genügend kommen, die die Neue Erde bevölkern werden."

Selbst Priester werden mutlos. Sie sehen keinen Ausweg. Betet für sie, meine Kinder. Betet, damit ihr Priester bekommt und ihr werdet Priester haben! Fahrt fort mit euren Gebeten für sie!

Die Kirchen, die geschlossen worden sind, die zerstört wurden, sie werden wieder erstehen! Ihr, meine Kinder, werdet mit euren Kindern, mit euren Familien wieder gemeinsam in Mein Haus gehen und beten. Ihr werdet erkennen, wie alle mit aufrichtigeren Herzen zu Mir zurück kommen. Ihr kommt mit größerer Liebe in euren Seelen, denn Ich sage euch, in kurzer Zeit werden sehr viele es erkennen, wenn sie auf ihre Seelen schauen! Viele, die niemals um Barmherzigkeit gerufen haben, werden um Barmherzigkeit schreien!

Ich sage euch, meine Kinder, dass dieses Kind es wissen wird, wenn Ich komme. Ich werde es ihr sagen und meine Mutter ebenfalls. Ebenso werde ich, Sankt Josef, es ihr sagen, damit ihr alle bereit seid, wirklich bereit! So, meine Kinder, fahre Ich fort. Dieses Kind empfängt Meine Botschaften, denn sie ist das einzige Kind unter all meinen Sehern. ... nimmt die Stimme auf, sodass wir mittels ihrer Stimmbänder sprechen. Wenn wir sprechen, hat sie keine Stimme, denn wir haben dann ihre Stimme. Wir erwählten sie und wir haben sie stark gemacht. Wenn ihr denkt: "Nein, sie ist alt. Oh, sie ist alt. Sie kann dies nicht tun, sie kann das nicht tun." Mein Kind wird alles tun, was wir von ihr erbitten. Entmutigt sie nicht, versucht es nicht. Sie ist unsere erwählte Tochter und wir lieben sie. Wir werden sie stärken, solange wir ihrer bedürfen und ihr ihrer bedürft, was ihr in euren Herzen nie erkannt habt.

Sie ist nur ein Kind, zu dem ihr kommt. Sie lebt in einem armen Haus. Sie ist von vornehmer Geburt, meine Kinder, worum sie sich niemals kümmert. Alles, worum sie je gebeten hat und worum sie jetzt bittet ist: "Lass mich Deine Dienerin sein." ... und eine bessere Dienerin hätten wie niemals haben können, meine Kinder.

Wenn ihr euch also auf euren Weg macht und zueinander sagt: "Ist sie echt, wirklich? Aber sie ist alt!" ... glaubt Mir, meine Kinder, sie mag ein hohes Alter haben, gezählt an den Geburtstagen für die Welt, aber für uns ist sie unsere junge Tochter. Sie wird gestärkt werden, damit sie euch helfen kann, meine Kinder. Ihr gebt ihr ... nichts. Ihr rennt von hier fort, wie es jeder tut. Meine Kinder, sie bittet euch nicht: "Kommt und verrichtet meine Arbeit. Ich bin nutzlos, ich bin hilflos." Nein! Sie steht morgens auf und sie betet: "Herr, lass mich heute meine Arbeit verrichten." Sie wünscht nicht, dass Leute kommen und um sie herum am Boden kriechen und etwas machen. Sie wünscht tauglich zu sein, die Dinge in diesem Haus zu übernehmen, das sie akzeptierte, als wir es ihr gaben. Es war in einem schlimmen Zustand. Aber schaut es jetzt an. Sagt euch das nicht, dass sie gearbeitet hat? Hatte sie Hilfe? Sehr, sehr wenig Hilfe hatte sie, sehr wenig, doch niemand sieht es, niemand. Man schaut auf den Kühlschrank und sieht, er ist in Ordnung und dann geht ihr euren Weg, denn ihr habt wichtige Dinge vor, Dinge, die wichtiger sind als Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter.

Meine Kinder, ich bin traurig, ... traurig, das Ich auf diese Weise zu euch sprechen muss, aber erinnert euch, Ich bin der Herr und Ich kenne jeden von euch! Habe Ich euch nicht erschaffen? Ich liebe euch alle so sehr! Ich weiß, ihr alle habt Heime. Es ist nicht gut, zu Mir zu sagen: "Oh, ich habe ein Heim. Ich muss arbeiten gehen."

Ich kenne eure Probleme! Sie kommen nicht von Mir! Sie kommen von den Menschen auf der Erde, die langsam die Vögel in der Luft vernichten. Sie nehmen ihnen die ganze Nahrung fort, man nimmt ihnen die Bäume, man nimmt alles. Man verursacht sogar ... sogar diese Erdbeben, die kommen werden, denn der Mensch benutzt Dinge auf der Erde, die nicht für die Erde bestimmt waren. Niemand sieht es. Oh, die Wissenschaftler, die Wissenschaftler sind die Klügsten! Sind sie es? Man vernichtet langsam die Erde. Man vernichtet all die Menschen – langsam – durch diese Krankheiten, die nicht von Mir kommen. Meine Kinder, Ich wünsche nicht, euch krank und leidend zu sehen. So, wenn ihr manchmal deswegen betet, dann heile Ich sie. Also, meine Kinder, beherzigt, was euch gesagt worden ist. Ihr werdet euch glücklicher fühlen, denn ihr werdet den Weg kennen, den ihr gehen werdet, meine Kinder. So werdet ihr mehr Frieden in euren Herzen haben.

Nun, meine Kinder, werde Ich jeden einzelnen von euch segnen. Ich bin sehr glücklich, dass ihr hier seid. Ihr habt meine gebenedeite Mutter geehrt. In ihrer Liebe zu euch hat sie das Altärchen beehrt, vor dem ihr alle beten werdet. So hat sie es gesegnet, (im Bau befindliche kleine Grotte mit Statue im Garten) damit ihr mehr Segen erhaltet, meine Kinder und mehr Frieden und Liebe in euren Herzen habt. Wir werden so manches Mal bei euch sein.

Dieses Kind hat viel zu reisen und wir werden sie bei Kräften halten. Habt Frieden in euren Herzen und erfreut euch jetzt gemeinsam mit dem ganzen Himmel ... und mit mir, eurer Mutter, die hier bei euch ist, meine Kinder und ich bete! Ich will mich mit euch an diesem meinem Tag, meinem Geburtstag, erfreuen, nach dem ich mich freudig gesehnt habe ... hier im 'Hause Mariens', gemeinsam mit euch, meine Kinder. So kam ich heute, da ihr wissen konntet, dass ich komme ... ebenso ich, Sankt Josef ... und Ich, der Herr. Wo immer meine Mutter ist, da bin Ich, euer Vater, ... ebenso ich, Sankt Josef und alle Engel und alle ehrwürdigen Heiligen, die sich jetzt im Himmel erfreuen. Wir werden euch segnen!

Wir segnen euch, meine Kinder. Wir danken euch! Ich, eure Mutter, danke euch für die Blumen! Ich erfreue mich immer daran, ihr wisst es, meine Kinder! Ich nehme die Blütenblätter ... und ich. ... Es werden Tage kommen, an denen die Engel sie alle über euch ausstreuen werden.

So, meine Kinder, schenken nun wir, ... ich, die gebenedeite heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef ... und der ganze Himmel, euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

7. Oktober 2005 – Rosenkranzfest

"Ich, euer himmlischer Vater, ... und ich, die heilige Jungfrau-Mutter Maria, ... ich, der heilige Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße.

Meine gesegneten Kinder, wie betrübt fühlen wir uns. So wenige, so wenige wünschen den heiligen Rosenkranz meiner Mutter hier im 'Hause Mariens' zu ehren. Es wird jetzt so wenig Zeit sein, dass man überhaupt noch in der Lage sein wird, irgendeine Verehrung zu bezeigen. Ich werde keine weiteren Botschaften oder Gebete mehr geben. Sie werden warten ... die Kinder ... auf die Zeit, die über ihnen ist, da ihr alle eure Seelen sehen werdet.

Ich werde den Dingen bis dahin ihren Lauf lassen, meine Kinder, denn viele werden sterben. Viele werden traurig sein und wollen ihren Tag nicht erleben, an dem sie die Niederträchtigkeit erkennen, die auf so äußerst vielen Seelen auf der ganzen Welt lastet. Jedoch, meine Kinder, es muss sein, denn ich bin im Begriff zu kommen!

Wenn Ich komme, werden jene Kinder, die ... gewesen sind und die beobachtet wurden ... All die Zeit ist man gekommen und hat man gebetet, jeder einzelne von euch. Unterdessen ist alles für euch bereit, meine Kinder, um auf die Neue Erde zu gehen. Ihr müsst Kinder sein, die nahezu perfekt sind und nicht so: Kommen und beten ... fortgehen ... um die Welt reisen ... und alles tun, was ihr unternehmen wollt ... und sich nicht vergegenwärtigen, was auf euch zukommt.

Ich sage euch, meine Kinder, wenn ihr eure Seelen seht, dann werden viele so tief betrübt sein zu sehen, wie böse man vielleicht ist, wie schlecht. Also muss ich es so machen, dass Ich von allen Seelen jene bewahre, über die Ich gewacht habe und die bewacht worden sind und ... all die Zeit. Es werden so weinige sein, die Ich mit mir nehmen werde. Dieses Kind wird sie auf die Neue Erde führen.

Meine Kinder, es hat Mich äußerst betrübt, wenn Ich auf so viele Ehemänner schaue. Oh, sie haben keine Zeit zu kommen und zu beten. Sie haben andere, bessere Dinge zu erledigen. Viele Kinder, die beabsichtigen zu kommen und zu beten, scheinen auch etwas anderes machen zu wollen.

Ihr aber erkennt, meine Kinder, warum Ich so aufgebracht und so besorgt bin, denn jeder weiß, dass dieses die letzten Zeiten sind. In ihrem Innersten möchten sicherlich alle Vollkommenheit erlangen, wünschen sicherlich alle Vergebung ... aber: Sie alle halten sich für sooo gut, sooo äußerst gut, sodass eine kleine Weile mit Mir, ihrem Vater ... und mit mir, eurer Mutter ...

Ich bin immer wieder hierher gekommen, um Mich an meinen Kindern zu erfreuen. Manchmal sind es ziemlich viele, dann, zu anderen malen, kommt fast niemand mehr. Wo sind sie alle? Wo sind alle meine Kinder? Haben sie keine Zeit für ihren Herrn? Glaubt man dass man Mich so behandeln kann, wie man es tut? ... und dieses Kind wartet und wünscht zu beten. Oh, nein, meine Kinder! Und dann sagt man, man könne nicht kommen. "Wir können dieses nicht tun, wir können das nicht tun." Ihr seht aber, dieses Mal wird man nicht mehr in der Lage sein, es wieder gut zu machen. Man wird nicht einmal mehr dazu fähig sein, um Barmherzigkeit und Vergebung zu bitten. So wird man die Neue Erde nicht sehen.

Ich sage euch, Ich schaue über die Welt und sehe in alle Familien hinein ... ebenso ich, eure Mutter, ... und Ich sehe es. Viele der Kinder wissen nichts. Sie wissen nichts von Meinem Kommen, man hat sie nicht belehrt! Niemand spricht von Mir, weil Ich der Herr bin!

Nun gut, meine Kinder, jene, die wir als beharrlich und treu erkennen und die uns wirklich lieben und bei uns sein wollen, diese werden diejenigen sein, die auf die Neue Erde genommen werden; die anderen werde Ich verwerfen, wie sie es mit Mir, ihrem Vater im Himmel ... und mit mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria, ... getan haben. Oh, meine Kinder sagen: "Aber man kann dies nicht tun, man kann das nicht tun." Schön! Es wurde gesagt, als noch viel Zeit war!

"Oh, Er kommt noch nicht! Wir müssen uns nicht sorgen! Wir können gehen, wohin wir wollen und tun, was wir wollen!" Ihr alle aber wisst, dass ihr in euren letzen Zeiten lebt. So legt eure letzten Beichten ab und erforscht wirklich euer eigenes Herz und eure Seelen und sagt: "Der Herr wird bald bei uns sein. Was werden wir machen?"

Ihr seht aber, meine Kinder, man überlegt, dass man bis zur letzten Minute warten will. Dann wird dieses Kind sagen: "Der Herr wird heute hier sein!" Dann will man zu Tausenden kommen ... aber sie werden es nicht wissen! Ich werde jeden einzelnen kennen und wissen, was man macht. Ich werde jeden bei seinem Namen kennen. So werde Ich jene, von denen Ich weiß, dass sie nicht getreu und nicht aufrichtig waren, verwerfen und sie verlassen. Die Neue Erde wird nur für jene sein, die wirklich und wahrhaftig treu sind. Ich kenne sie! Ich kenne jeden von euch! Also, meine Kinder, ihr, die ihr jetzt auf diese Botschaft hört, ihr werdet es wissen und werdet tun, was ihr tun müsst in Bezug auf eure Familien und werdet sie bringen!

Wenn man abwartet und sagt: "Nun, es ist noch Zeit." Es ist keine Zeit, denn niemand weiß, wann Ich vor ihm stehen werde und Ich werde es! Ich werde es ganz genau wissen! Ich kenne jeden einzelnen, egal, wie sehr man sich bemühen wird, sich zu verbergen. Man sagt: "Nun, wir beten jetzt und nochmals. Oh ja, das ist in Ordnung. Wir gehen jetzt zu den Sakramenten und nochmals." Aber ihr wisst nicht – der Herr weiß es – wie oft dieses 'jetzt und nochmals' sein wird! Warum rufen wir diese Kinder in dieses Haus? ... um euch Hoffnung zu schenken, euch Hilfe zu gewähren, denn wir wissen, dass ihr es braucht!

So, meine Kinder, wird dieses Kind bald keine weiteren Botschaften mehr herausgeben, denn sie wird so emsig beschäftigt sein mit der Arbeit für uns. Dann wird das Ende kommen und es wird zu spät sein, zu spät für viele!

Wenn man Hoffnung erhalten will, dann muss man in diesen wenigen Monaten gehen, denn, meine Kinder, es ist nur noch eine Angelegenheit von wenigen Monaten. Man muss sehr, sehr hart arbeiten, damit man Mich, ihren Vater, dazu bewegen kann, an sie zu glauben, auf sie zu vertrauen und ihnen eine Chance zu geben. Ich werde es tun! Ich will meine Kinder nicht verloren gehen sehen, aber sie können nicht in das 'Neue Land' gehen mit Sünden, Betrug und irgend etwas auf ihren Seelen! Ich wünsche, das das 'Land' ein 'Land der Reinheit' ist!

Ich habe gesehen, was auf dieser Welt geschehen ist! Hier liegt der Grund, warum Ich sie werde auskehren müssen. Noch gebe Ich vielen Kindern, die gerettet werden wollen, eine Chance. Ich will sie retten, denn Ich bin ihr Vater im Himmel ... und ich bin ihre heilige Mutter. So betet dass viele diese Botschaft lesen werden, denn es werden jetzt nicht viele weitere kommen.

Sie wird sehr beschäftigt sein. Sie wird nun mit Mir das Leiden besiegen. Sie hat die furchtbaren Peinen und die Geißelung erlitten, was sich niemand vorgestellt hat. Niemand hat je geschaut und gesagt: "Oh, sie hat wie der Herr gelitten." Nein, man hat sie dem überlassen, ebenso, wie Ich verlassen am Kreuz hing und meine Mutter verlassen in dem strömenden Regen stand, als sie alle wegrannten und sich verbargen. Meine Mutter bleib bei Mir, bis jemand kommen und Mich vom Baumesholz, dem Kreuz; abnehmen und in den Schoß meiner Mutter legen konnte. Dort wusch sie Mir all den Schmutz und Dreck ab, der Mich bedeckte.

Ihr seht, meine Kinder, Ich habe euch durch dieses Kind geprüft. Sie hat Meine Leiden gelitten und wurde Mir ähnlich. Nun ist sie davon geheilt. Sie hat großen Mut bekommen, große Stärke und sie wird es überstehen. Sie kann aber nicht sagen: "Ich hatte ein Kind, das mir sehr nahe war." Wo, wo sind sie? Wo waren sie? Nirgendwo. Manchmal war sie auf sich selbst angewiesen und man war zufrieden, die eigenen Wege zu gehen. "Oh, wir wollten machen, was uns gefiel. Kümmert euch nicht um sie, sie ist niemand ..." Sie hat sich nicht darum gekümmert, ein 'Nichts' zu sein. Ich war ein 'Nichts' und sie ist es.

Jetzt erreicht sie eine sehr heilige und gesegnete Zeit. Ich werde mit ihr sein. Ich bin hier bei ihr und Ich werde sie mit Mir in das 'Neue Land' nehmen. Ich werde es ihr sagen. Ihr könnt einige wählen, die mit euch kommen werden, ... und Ich weiß, wen immer ihr erwählt, der wird würdig sein, bei euch und auf der Neuen Erde zu sein. Zwei könnte Ich benennen, aber Ich werde es euch nicht sagen, denn ihr werdet sie deswegen nur züchtigen. So wisst ihr es nicht. Das weiß nur dieses Kind.

So, meine Kinder, geht heim, geht zurück und denkt über diese Dinge nach. Schaut in eure eigenen Herzen hinein, in eure eigenen Seelen und fragt euch wirklich: "Habe ich den Herrn geliebt? Liebe ich Ihn? Würde ich tun, was dieses Kind tut? Würde ich in diesem Haus leben, das nicht tauglich war, darin zu leben?" ... aber sie blieb dort, obwohl deswegen auf sie herab gesehen wurde. Sie ist verächtlich behandelt worden wegen dieses Hauses, aber Ich sage euch, meine Kinder: Dieses ist das höchstgesegnete Haus! – Sie blieb! Was immer man getan oder gesagt hat oder auch versuchte, es sauber zu putzen und es zu dem zu machen, was man wollte, wie man es wollte, ... dieses Kind aber wusste, dass dieses Haus sehr, sehr alt war – gleich ihr. Sie tat ihr bestes, aber niemand glaubte an sie. 'Er' will hinein, alles leeren und sie hinauswerfen. Aber nein, sie würde es niemals verlassen, nicht solange, bis wir ihr sagen würden: "Wir werden jetzt ein Heim für dich finden!" Dieses wird gesegneter sein als jedes Heime von ihnen. So alt, wie es ist, so verfallen, wie es ist, wir werden es herrichten. Es wird eines der größten Heiligtümer für das 'Neue Land' sein. Viele Priester werden kommen.

Hier aber hört man von ihr. "Oh, ja! Oh, das ist Nora Arthurs. Oh, wir können sie vergessen!" Eines Tages werden sie auf Knien kommen und um Barmherzigkeit und Vergebung bitten. Ich habe mit ihr geweint ... und ich habe mit ihr geweint ... und sie hat mit Mir geweint, ... so liebten wir sie inniger.

So, meine Kinder, geht zurück zu euren Heimen, die alle hochglänzend und geschniegelt sind und die alles enthalten. Sie hat von allem mehr, als irgendjemand. Sie hat unsere große Liebe erhalten. Sie hat Mein Herz und das Herz meiner Mutter, darüber hinaus wünschte sie nichts.

Also, was immer ihr in Zukunft macht, kommt in Demut, mit etwas Liebe in euren Herzen, nicht mit dieser Kälte. "Oh, wir haben uns andere Dinge verschafft, die besser zu erledigen sind. Vergiss sie! Sie ist alt. Oh, setzt sie in eine Ecke." Sie wird aber nicht dort in einer Ecke belassen werden, denn ihr werdet dieses Kind vollkommen sehen am Leib und mit Sehkraft. Dann werdet ihr sagen: "Nun gut, dann muss Gott sie geliebt haben. Sie hat uns niemals erzählt, was geschehen würde", denn Ich sagte: "Sprich nicht darüber! Lass sie ihren Weg finden, jeden Zentimeter – ein jeder von euch!"

So geht zurück mit Herzen, in denen sich etwas Demut findet. Es gibt einen oder zwei von euch, die sehr gut sind, ja, ... aber Ich, der Herr, benenne sie nicht. Sie bleiben ruhig. Sie sind vollkommene Personen. So nun, meine Kinder, ist es vielleicht das letzte Mal, dass Ich zu euch sprechen will, denn es wird so vieles geben.

Sie benötigt jetzt Ruhe. Sie leidet wegen einer Quetschung, wegen dem, was geschehen ist. Sie nahm es sehr gut hin. Sie litt sehr gut. Sie sagte nicht: "Herr, nimm es fort." Sie sagte einfach: "Herr, gib mir Mut. Lass es mich bis ans Ende ertragen", und nun erträgt sie es. Sie ist dazu imstande und wir werden sie heilen. Wir werden ihr alle Heilungen zukommen lassen, die sie benötigt und dann werden wir ihr die Vollkommenheit des Leibes, des Sehen und alles geben. (Es folgen die Segensworte wie gewohnt.) + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen.

 

9. Oktober 2005

Unser himmlischer Vater: "Seid offen und aufrichtig zueinander! Meint nicht, es sei bequem, einer Person eine Lüge zu erzählen, weil ihr etwas verbergt, wovon ihr nicht wünscht, dass man es erfährt. Ihr müsst wissen, dass ihr in der Sicht von Mir, eurem Vater ... und von mir, eurer Mutter, ... alle gleich seid. Jeder von euch ist gleich. Einer steht weder höher als der andere, noch ist er besser als der andere. Niemals habe Ich meine Kinder derart erschaffen. Ich erschuf meine Kinder, damit ihr alle das tut, was Ich von euch wünsche.

Ihr erledigt eure tägliche Arbeit gut. Ihr, die ihr Heime und Familien habt, ihr helft euren Kindern den rechten Weg Lebensweg zu finden und helft ihnen, in rechter Weise miteinander umzugehen, denn diese Zeit wird kommen! Warum es nicht jetzt versuchen, wo ihr so wenig Zeit habt, um all das Falsche, das ihr getan habt und noch tut, wieder gut zu machen? Niemand kann sagen: "Ich habe nicht gesündigt!" Niemand! Jeder auf dieser Erde sündigt. Sogar die sehr guten Kinder müssen zu Mir kommen und sagen: "Gott, vergib mir den schlechten Gedanken, vergib mir, was ich falsch gemacht habe. Ich sprach unfreundlich zu meinen Mitmenschen ...", denn seht, wenn ihr das tut, dann häufen sich all jene Dinge auf euren Seelen an, meine Kinder. Schaut in eure Herzen, so dass, wenn ihr eure Seelen seht und ihr die Kleinlichkeit, die Garstigkeit in euch erkennt, ihr wünscht, davon frei zu werden.

Da ihr zu lernen wünscht, miteinander auszukommen, aufrichtig und offen zueinander zu sein, so schließt nichts aus, denn alles, was ihr verbergt, ist dafür vorgesehen, ans Tageslicht zu kommen! Das ist Meine Art, Kinder! Es ist Zeit, dass ihr das erkennt!

So viele von euch haben dieses Empfinden: "Du darfst nicht mit jener Person zusammen sein, du bist besser!" – Ihr seid nicht besser! Aus der Sicht von Mir, dem Herrn Jesus Christus, seid ihr alle Meine Kinder! Ich habe euch erschaffen! Meine Mutter passt auf euch auf, sie kümmert sich um euch! So legt ab all diese törichten Gefühle. Sie sind falsch, sie sind töricht! Sie bringen nur Geringschätzung füreinander hervor. Es ist Zeit, dass das aufhört! Es veranlasst meine Mutter und Mich, über euch zu weinen. Wir sagen: "Schau auf unsere Kinder! Schau auf jene Kinder, die Ich auf die Erde gesetzt habe, damit sie in Frieden und Glück leben und zur Mithilfe. Die Welt wäre ein besserer Ort geworden; anstatt angefüllt zu sein mit Gottlosigkeit und Sünde, was Ich vernichten muss."

Ich will nicht vernichten, was Ich erschaffen habe, die Schönheit, die ihr seht! Dieses Kind sieht die Schönheit, die dahinschwindet, denn der Mensch ist böse und Ich, der Herr, muss einige von ihnen austilgen, denn die Sünde ist so schlimm.

Meine Mutter kann es nicht anschauen und die Engel und Heiligen im Himmel sagen: "Herr, bringe es zu einem Ende!" Ich will nicht meine ganze Welt zerstören. Ich liebe viele von euch. Ich liebe euch und wünsche, dass ihr jene Kinder seid, als die Ich euch erschaffen habe! Beginnt jetzt, meine Kinder! Euch ist nur eine kleine Weile verblieben, damit ihr die Kinder werdet, die Ich wünschte, die Kinder, die meine Mutter liebt! Sie könnte sich um euch kümmern, euch belehren, euch helfen! Beginnt jetzt, meine Kinder! Sagt nicht: "Nein. Ich werde das nicht machen." Nun denn, wenn ihr es nicht tut, meine Kinder, dann wisst ihr, wo ihr enden werdet, denn Ich habe jetzt keine Zeit ... um über euch zu wachen und zu sagen: "Gut, du ... bleibst länger und machst das ..." Nein, meine Kinder, ihr habt alle diese Zeit gehabt; alle, euer Leben lang. Es ist nicht möglich, dass irgend jemand von euch sagen kann: "Wir wissen es nicht!" Ihr wisst es! Seit der Schulzeit seid ihr unterrichtet worden! Ihr seid von euren Eltern unterrichtet worden! Es ist jetzt euer Zeitabschnitt! Betrachtet es alle!

Schaut in euch, damit zu dem Zeitpunk der Großen Warnung, die eintreten wird, ihr alle fast rein sein werdet, denn ihr werdet zu Mir gesprochen und es versucht haben. Ihr werdet um Vergebung gebeten haben! Ihr werdet mehr Liebe in euren Mitmenschen erkennen. Ihr werdet all diese Torheiten beiseite lassen. Ihr werdet dort helfen, wo es Krankheit und Kummer gibt. Ihr werdet jenen helfen, die allein und verlassen sind. Helft den Älteren, denn die Älteren sind immer beiseite geschoben worden. "Oh, wir können uns nicht mit ihnen abmühen. Wir haben keine Zeit, uns um sie zu kümmern. Gebt ihnen etwas und schickt sie aus dieser Welt."

Meine Kinder, vergegenwärtigt ihr euch, wenn ihr so in euren Herzen denkt, dass ihr das gleiche werdet zu erleiden haben? Ihr müsst noch alt werden. Es mag sein, dass die Euren nicht so sein werden wie diese Kinder, weil sie geduldiger, besser sind. Wenn ihr Menschen erfahren habt: "Wir haben, was wir wollen", dann geht ihr hinaus, ihr nehmt alles ... Leute lernten, wie man leidet, lernten, euch nachzublicken und nach den Dingen zu suchen. Ihr, Kinder, ihr leidet nicht. Ihr besitzt viele gute Sachen, viel Überfluss. Ihr erlebt viele gute Dinge und einige, kleine schlechte Dinge, was würdet ihr sonst erwarten, da ihr sie selber verursacht.

Jetzt sage Ich euch, meine Kinder, es wird jetzt nicht viele weitere Ansprachen für euch geben. Ich spreche jetzt zu euch, weil es eure letzten Zeiten sind. So spreche Ich zu euch. Ihr sollt es lernen, sollt es erfahren und beginnen, euch vorzubereiten! Sagt nicht: "Nein, ich meine nicht, dass ich das falsch gemacht habe."

Ich weiß, was ihr falsch gemacht habt! Ihr sprecht zu Mir, nicht zueinander, nicht einmal zu eurem eigenen Gewissen. – Nein! Sagt einfach: "Herr, ich habe das gemacht. So bin ich. Ich wünsche davon frei zu werden. Ich will bei Dir sein, Vater! Ich wünsche bei der heiligen Mutter zu sein! Ich möchte fähig sein, ein Leben zu führen, das Friede, Reinheit und Glückseligkeit ist!" Ich werde es euch geben, aber verdient es euch jetzt, ab jetzt, meine Kinder!

So beachtet all diese Botschaften, die ihr jetzt bekommt. Wenn also die erste Warnung (Seelenschau) kommt, werde Ich auf viele von euch schauen und sagen: "Sie haben gehört! Sie haben es versucht und viele Dinge haben sie Mir unterbreitet. Ich werde ihnen vergeben!" Ihr seht, meine Kinder, ich bin ein barmherziger Vater!

Was geschieht, ist nicht das, was Ich wollte. Ich wünschte dies alles nicht: Ich wollte all diese Dinge nicht, die geschehen, ... all diesen Kleinen geschehen. Aber seid nicht bekümmert wegen der Kleinen. Meine Mutter nimmt sie alle an sich im Himmel und findet für sie neue Mütter. Sie findet Hilfe und Obhut für sie hier oben im Himmel; sodass sie, wenn sie auf die Erde schauen, im Frieden sind. Nichts kann sie mehr berühren oder verletzen. So wehklagt nicht zu lange über sie. Ich weiß, dass ihr sie vermisst. Jene, die abberufen worden sind, erinnern sich sogar im Tode daran, dass sie zu Mir kommen. Jene, die nicht gut sind, kommen nicht zu Mir. Ich will nicht, dass sie anderen, deren Leiden vorüber sind, Leid und Schmerzen bereiten: So sind sie nun alle hier oben, meine Kinder, all jene von euren Freunden und Verwandten, die gestorben sind. Sie alle beten für euch. Sie hoffen alle auf euch. Sie sehnen sich danach, dass ihr kommt, um bei ihnen zu sein, – was ihr alle sein werdet auf der Neuen Erde. Erinnert euch daran, dass ihr euch alle wiedersehen werdet! Ist es also nicht etwas Wunderbares, das man erwartet?

Ihr denkt alle an Marjorie. (Verstorbene Pilgerin) Ich sage euch, Marjorie ist noch hier, wie sie es war, als sie noch pflegte, hierher zu kommen. Marjorie liebte das 'Haus Mariens'. Marjorie hat ihm ihr Herz geschenkt. Marjorie's Herz ist noch hier bei euch allen. Meint nicht, weil sie im Himmel ist, sie sei gegangen. Sie ist nicht fort. Sie ist bei euch. Sie betet mit euch an diesen Gebetsabenden. Sie ist noch bei euch und sie spornt euch alle an: "Tut das Richtige, was Gott will, denn ich möchte euch bei mir haben." Ihr werdet sie sehen. Ihr werdet jene eurer Geliebten wiedersehen und es wird so eine Freude herrschen, so ein Glück sein! Ist es das nicht wert?

Meine Kinder, beginnt jetzt! Brecht mit dem Bösen. Seid gut zueinander! Verbringt Zeit mit gegenseitiger Hilfeleistung und wenn es Einsame und Kranke gibt, dann sorgt euch um sie, damit ihr es nicht erfahren müsst, wenn die Zeit für euch kommt – und sie wird kommen. Was ihr also anderen tut, dass wird euch zurückgegeben werden, meine Kinder.

So seid ab jetzt im Frieden miteinander! Hört auf damit, auf den anderen herunter zu schauen! Ich schaue nicht auf euch herunter; weder meine Mutter noch die Engel und Heiligen tun es, nur, um zu beten. Betet, dass ihr bei ihnen sein könnt, wenn ihr zum Himmel kommt. Sie beten darum, meine Kinder. So hört. Es macht keinen Unterschied, wer ihr seid, ob ihr ein König oder eine Königin seid. Sie alle werden so sein wie ihr, meine Kinder. Ich gab Menschen diese Ehren auf Erden. Vielen ist viel Geld gegeben worden, was sie verdorben hat. So brachten sie diese Schlechtigkeit auf die Welt.

Aber jetzt werden sie alle eine Gelegenheit haben, um um Vergebung zu bitten, sie werden zum Himmel kommen. Sie werden auf die Neue Erde kommen und werden keine Könige oder Königinnen sein. Sie werden gleich euch sein, meine Kinder. Sie werden Kinder meiner Mutter sein! Ihr alle werdet gleich behandelt werden. Ihr werdet alle verschiedene Aufgaben und Arbeiten zu erledigen haben. Dort oben werdet ihr nicht faul sein. Es wird noch Sachen geben für euch, die zu erledigen sind, aber ihr werdet sie mit Liebe, Hoffnung und Freude und in Frieden erledigen. Ihr werdet alle eure Aufgaben erfüllen müssen. Niemand wird höher stehen als der andere. So beginnt damit, solche Gedanken aus eurem Gedächtnis zu streichen. Sagt einfach: "Lasst uns zu Gott gehen. Lasst uns jetzt beginnen, während dieser kleinen Weile, die uns geblieben ist." ... und sie ist kurz, Kind, nur so eine kurze Weile.

Diese Kind wird in Garabandal sein. Die Warnung wird kommen. Ihr alle werdet eure Seelen sehen! So versucht es, versucht es, meine Kinder und befreit euch von den großen Schlechtigkeiten, die ihr gehabt habt! Sagt nicht. "Wir waren nicht schlecht!" Ihr seid es gewesen! Jeder auf Erden war es! Es würde schwer sein, auch nur einen, selbst einen Priester, zu finden, der wirklich vollkommen ist. Die einzigen vollkommenen Personen sind kleine Babys und selbst diese verlieren diesen Zustand. So, meine Kinder, sorgt euch um sie. Seid Träger des Friedens, der Liebe, damit, wenn ihr zu Mir kommt, Ich meiner Mutter sagen kann: "Hier sind unsere Kinder. Wir haben sie zurück!"

Dieses Kind wird euch dann alle auf die Neue Erde führen. So bereitet euch jetzt vor! Ich segne euch, meine Kinder. Wir sind stets glücklich über eure Gebete. Sie bringen wirklich vielen Kindern Hilfe, die auf Gebet warten. Ach, es sind so viele Ältere in Heimen untergebracht, die liebend gern beten würden, die liebend gern jemanden hätten, der Hallo sagt. Aber nein, sie bleiben in ihren Heimen. Die Kinder von ihnen und die Familien wollen nichts von ihnen wissen: Ihr seht es und wünscht nicht so zu leben, wenn ihr ... So seid gut! Man wird es wissen, dass ihr gut seid – und man wird euch brauchen. Euer Anteil an der gegenseitigen Hilfe wird beginnen. So wird niemand, alt oder jung, in einer kleinen Ecke gelassen werden.

Beginnt damit, eure Kinder zu belehren und ihnen zu helfen! Oh, Ich weiß es, eure Kinder sagen immer noch: "Ach, sie spinnt! Oh, sie ist ein altes Weib und all das ist alberner Quatsch." Sagt ihnen, sie sollen jetzt diese törichte Art aufgeben, ... Ehemänner und alle, sagt ihnen: "Ihr habt nur noch wenig Zeit!" (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

1. November 2005 – Allerheiligen

Oh, meine Kinder! Meine gesegneten Kinder, Ich danke euch an diesem Tag! Ich danke jenen, die gekommen sind, um meine gesegneten Heiligen zu ehren. Sie sind sehr glücklich, euch zu sehen und sie beten für euch. Ruft sie an und sie werden euch helfen! Habt Glauben, meine Kinder, denn die Zeiten sind vor euch, wo dieses die letzten Gebete sein werden, die ihr im 'Hause Mariens' verrichtet.

Die letzten Botschaften, meine Kinder, beachtet jede von ihnen in dem Wissen, dass ihr noch eine schwere Zeit vor euch habt. Aber Ich sage euch, meine Kinder, dieses Kind wird für jeden intensiv beten, damit sie euch alle auf die Neue Erde mitnehmen kann, wie wir es immerfort gesagt haben. Helft ihr jetzt. Helft ihr über diese Betrübnis hinweg, die sie wieder annehmen musste. Sie hat so vieles, so vieles durchlebt. Der Himmel ist sehr erfreut über sie. Sie hat nicht aufgegeben! Sie wird so lange weiter machen, wie wir es von ihr wünschen. So betet für sie, meine Kinder!

Sie benötigt sehr kraftvolle Hilfe. So vieles war ... und so vieles kam durch Meine Geißelung, (die sie erlitt). Jetzt dies und noch andere Dinge ... Helft ihr nur, meine Kinder. Sie braucht eure Hilfe. Sprecht nicht unfreundlich über sie. Wisset, dass sie ihr ganzes Herz einem jeden von euch geschenkt hat und euren Familien. Sie betet immerfort für euch bei Tag und Nacht. So, meine Kinder, versucht es und seid freundlicher, denn sie sehnt sich so danach zu verspüren, dass ihr in euren Herzen mit ihr seid. Leider ist sie nicht in der Lage gewesen, das zu empfinden. Bleibt bei Mir, eurem Vater, mit dem sie so viel geweint hat. Helft ihr jetzt! Es kann sein, dass sie nie mehr weinen muss, denn das hat aufgehört. All das wird geschehen und dann verspürt ihr alle die Gnaden. So, meine Kinder, danke Ich euch für euer Kommen.

Liebste Kinder, vergebt! Sie wird vergeben! Seid nicht besorgt, sie wird es überwinden, wie sie es so viele Male getan hat. Ihr betet, helft ihnen. Sie braucht all eure Hilfe, wie ihr die ihre braucht, sogar sehr!

Seid jetzt im Frieden, meine Kinder! Die Heiligen sind immer bei euch. Heute sind sie glücklich, dass ihr hier bei ihnen seid, um euch mit ihnen an ihrem heiligen Festtag zu erfreuen. Seid jetzt im Frieden, meine Kinder. Helft meinem Kind, es zu überwinden. Sie weiß in ihrem Herzen, dass alles gut werden wird. Zu seiner Zeit wird sie es überwinden, sie wird es. Sie wird wieder sehr viel bei euch sein. So verletzt sie nicht. Sie hat so viel gelitten, meine Kinder!

Ich, der Herr, weine jetzt für sie. Wir haben ihre Stärke für viele Dinge gebraucht, die noch weitergehen ... Meine Kinder, sie muss noch, muss noch einige Male nach Garabandal gehen, was für sie keine leichte Aufgabe ist. So helft ihr. Sie benötigt diese Hilfe noch. Dann, eines Tages, wird sie fähig sein, so glücklich zu sein, denn sie wird bei euch allen sein und euch alle auf die Neue Erde leiten. Viel Gebet und viel Buße ist noch zu verrichten, meine Kinder. Tut es, denn das wird es wert sein! All dieses Elend auf der Welt wird vorüber gehen, Kinder. Ich, euer Vater, komme und sage: "Tröstet Mich, meine Kinder, tröstet Mich!"

Ich werde euch Frieden schenken und keine Tränen mehr. So geht in Frieden fort heute Nacht, meine Kinder. Geht sicher zurück zu euren Heimen, zu euren Familien und helft ihnen. Ich bin euer Vater, der sagt: "Ich brauche euch, meine Kinder." Ich rufe euch so oft durch unser Kind, sage den Kindern: "Hört! Ich rufe euch! Ich will die Kinder segnen!"

So, meine Kinder erfreut euch jetzt mit den glorwürdigen Heiligen ... Glückliche Gesichter sind bei euch. Seid glücklich wegen ihnen – und sie können erfreut sein wegen euch! So segnen euch Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, eure Mutter! Oh, meine Kinder! Ich segne euch, meine Kinder! Ich danke euch für eure Anwesenheit. Ich segne euch! Ich hoffe, wenn mein Heiligtum (kleine Grotte im Garten) fertig ist, dass ihr größere Gnaden erhaltet und euch erfreut. Seid jetzt im Frieden, meine Kinder ... und Ich, Gott der Herr Jesus Christus, Ich, euer himmlischer Vater, ... ich Sankt Josef, all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, ... wir schenken euch, unseren Kindern, unser Liebe, unsere Hoffnung, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

21. November 2005 – Opferung Mariens

"Die letzten Botschaften, die vom 'Hause Mariens' hinausgehen werden, denn dieses Kind wird fortgehen müssen, um euch alle der Warnung zu überantworten, die vor vielen Jahren von Garabandal aus angekündigt worden ist.

Zweifelt nicht, meine Kinder, dass wir sie erwählten, dorthin zu gehen, denn man hat sich gegen die Kinder von Garabandal versündigt und ihnen ... ihnen Unwahrheiten erzählt. So ist ihnen kein Vertrauen geblieben, weder in Garabandal noch in die Vorsehung. So konnten wir das Kind Conchita nicht vorziehen und deshalb beschäftigten wir uns mit unserem Kind hier im Wissen, dass was immer wir von ihr erbitten würden, sie auch ausführen würde. Es ist eine sehr schwere Aufgabe, denn, erinnert euch, meine Kinder, obwohl sie sehr jung zu sein scheint, sie doch ein ziemliches Alter hat! Sie wird gehen. Bei der Reise in der Weihnachtszeit wird sie hinausgehen in den sehr kalten Ort, damit alle die Botschaft empfangen können. In dem Fall können viele Kinder, eure Familien, eure Nachbarn, kann jeder, können viele gerettet werden.

Seht, jetzt, meine Kinder, jetzt ist eure Zeit, denn dieses ist die abschließende Zeit für Mein Kommen und Ich bin im Begriff zu kommen, meine Kinder, zweifelt nicht daran. Es gibt da törichte Menschen, Priester und Religiöse, die sagen: "Nein, nein, nein!" Es ist aber versprochen worden, lest eure Bibeln! Lest, was Ich da gesagt habe! Ich werde kommen! Jetzt ist die Zeit!

Es kann nicht ewig so weitergehen, meine Kinder! Es gibt so viel Gottlosigkeit, soviel Böses, sodass meine Mutter willig ihre Hand von Meinem Arm nahm, so dass Ich jetzt die Freiheit haben möge, hinauszugehen zu meinen Kindern und sie zu bitten, jetzt bereit zu sein, bereit zu sein für Mein Kommen. Hier liegt der Grund, warum Ich es allen Kindern auf der ganzen Welt mitgeteilt habe, gleichgültig, wer sie sind, welchen Glauben sie haben und was sonst, sie werden alle das Gleiche erleiden: Diese Warnung und das erkennen ihrer Seelen, sodass Ich am Ende dieses Ereignisses bessere Kinder haben kann.

Viele, äußerst viele werden aufschreien um Barmherzigkeit und Vergebung; darum habe Ich ein Datum gewählt. Ich habe die Zeit Meiner liebevollen Barmherzigkeit am Nachmittag des 8. Januar gewählt, damit meine Kinder erkennen mögen, dass Ich immer noch ihr Vater bin, was sie erleben werden! Jetzt ist ihre Zeit! Es ist Zeit für jeden, um um Barmherzigkeit zu rufen; für alle, um mit dem Gebet zu beginnen und viel Buße zu tun! Falls eure Kinder und Ehepartner das nicht glauben, dann werden sie verworfen werden. Sie mögen lachen und sagen: "Nein, das kann nicht geschehen!" Es kann geschehen und es wird geschehen!

Wenn man nicht kommt, betet und hört, dann komme es über sie, meine Kinder. Ich habe es ihnen immer wieder gesagt! Wie viele Jahre hat dieses Kind Botschaften erhalten, die besagten: "Ich werde kommen!" Wie viele Male habe Ich alle meine Kinder, die hierher kamen, eingeladen? Wo sind sie alle hingegangen? Oh, man bleibt fort wegen der geringsten Kleinigkeiten. "Warum müssen wir zum 'Haus Mariens' gehen? Warum müssen wir dort beten? Es ist kalt." Bedenkt ihr es nicht: Mein Kind erträgt all diese Kälte in diesem Haus und hat sie ertragen schon über zwanzig Jahre, all das nur, um euch zu retten, meine Kinder, da sie doch einfach hätte ausziehen und zu einem Ort hätte gehen können, der warm war, wie es bei euch allen ist. Aber nein, sie blieb! Sie ist geblieben und sie ist beschimpft worden, wie es sehr wenigen von euch geschah. Was immer dieses Kind gelitten hat, es sind wenige von euch, die überhaupt Notiz davon genommen haben und alles, was ihr sagtet war: "Nun ja, es tut uns leid, es tut uns leid." Aber jetzt seid ihr an der Reihe.

Jeder, ein jeder wird erfahren und erkennen, was er getan hat. Jetzt ist eure letzte Möglichkeit, um um Barmherzigkeit zu rufen! Jene, die nicht hören, sind verloren für immer. So wartet man ab, viele Ehepartner und Kinder. Gebt euch nicht selbst die Schuld ihr Ehefrauen Brüder und Schwestern, denn man hat einen freien Willen, genau wie ihr, aber man hat gewählt in der Welt zu tun, was man will, in einer Welt, die angefüllt ist mit Gottlosigkeit und Bösem.

Ich habe vereint mit meiner Mutter gefleht. Ich habe Tag und Nacht wegen euch geweint. Die Engel und die Heiligen haben gesagt: "Maria, nimm deine Hand fort von Seinen Armen!" Es muss ein Ende kommen für all diese Gewalt, diese Gottlosigkeit, dieses Böse, die Abtreibungen, für die kleinen Kinder, die leiden – sogar das Kind im Mutterleib. Erkennt man die Sünden nicht? Ist man nicht überrascht, das Satan einen wirklich versucht? ... und warum? Weil man so schwach ist! Er weiß, dass er jeden einzelnen von ihnen kriegen kann.

Nun denn, meine Kinder, Ich habe gefleht. Dieses Kind hat gefleht bei Tag und bei Nacht und gesagt: "Vater, können sie nicht gerettet werden?" Oh, Ich würde sie retten, wenn man Mich ließe, wenn man hören würde! Lasst all diese Übel beiseite und gehorcht! Aber wenn man ihnen sagt, dass man hören soll, wie es vergangene Woche diesem Kind in der Kirche gesagt wurde, dann lacht man beständig über sie. Sie sagte ihm: "Lachen Sie nicht, denn vielleicht gehen Sie an einem dieser Tage vom Lachen zum Weinen über!" So ging er fort, jedoch beten Ich und sie darum, dass er seine Lektion gelernt hat: Nicht über sie zu lachen. Sie hat zu viel gelitten.

Jetzt sollte sie etwas besseres erleben als zu jener Zeit. Hat sie es bekommen? Nein! Sie macht einfach weiter und wird weiter machen, da sie nach Garabandal gehen wird. Sie wird für euch alle beten und für eure Familien, damit sie gerettet werden, denn sie weiß, dass dies alles die letzte Gelegenheit ist, die ihr haben werdet.

Seht, wenn man dann nicht hört, dann wird keine Welt zurückbleiben, auf der man leben kann, denn Ich werde sie hinwegfegen und jeden einzelnen. Es werden nur wenige sein, die überleben werden; nur wenige werden es sein, die wirklich ihre Liebe zu Mir zeigen, die wirklich meinetwegen leiden, die anderen beistehen werden, die beten; aber es werden nur wenige sein, meine Kinder. So gebt euch nicht selbst die Schuld! Gebt die Schuld der Ignoranz jener, die um euch sind, die nicht glauben konnten.

Warum erinnern sie sich denn nicht daran, wer sie erschaffen hat? Ich, Gott, habe sie erschaffen! Man versucht sogar das in Zweifel zu ziehen durch Wissenschaftler und deren Leute, die es lernen werden, aber man wird die Hölle erleben für diese Torheit – die schlimmer ist als das Böse – so etwas den Menschen zu erzählen, da man doch weiß, dass man nicht auf dieser Erde leben würde, wenn Ich diese Kinder nicht erschaffen hätte! Ich habe sie aber nicht dazu erschaffen, das Böse zu vollbringen, dass sie tun! Ich wollte, dass meine Kinder in Frieden, Liebe und voll Hoffnung lebten und der ganze Himmel hat Tag und Nacht dafür gebetet.

Ihr meint, weil wir und die Heiligen im Himmel sind, dass man sich nicht sorgt. Oh, meine Kinder, sie sind in beständiger Sorge um die Menschen auf der Erde, denn sie möchten euch lieben, genau so wie Ich, denn ihr werdet bei ihnen sein. Jene, die gläubig sind, werden mit ihnen auf der Neuen Erde sein. So möchten sie eure Freunde sein und beten darum. Was die Priester betrifft, die jetzt abgeirrt sind, ... Priester, die nichts zu wissen scheinen. Sie möchten so vieles wissen, aber niemand hilft ihnen. Die Bischöfe haben sie gegen alles aufgebracht, wie auch gegen dieses Kind. Sie werden aber Antwort geben müssen. Es ist traurig. Sie und alle, die nicht das Rechte getan haben, werden es verantworten müssen.

So, meine Kinder, bereitet euch selbst vor auf diesen Tag der Warnung, der kommen musste. Jedoch, meine Kinder, immer noch betet der Himmel; viele, viele können noch gerettet werden und bei Mir auf der Neuen Erde sein. Da das Kind euch zu Mir bringen wird, so kommt mit ihr, meine Kinder, um gerettet zu werden. Helft euren Familien, damit sie gerettet werden. Menschen, die sich sehnen ... zuletzt ... betet für sie, denn sie benötigen Hilfe, so große Hilfe, meine Kinder!

So, meine Kinder, danke für eure Anwesenheit! Segen und Dank an euch! Meine Mutter ist sehr glücklich, da ihr euch an sie als kleines Kind erinnert habt. Erinnert euch weiter daran, denn sie war ein Kind, wie ihr es gewesen seid, aber nun ist sie unsere allerseligste, gütigste, liebste, heilige Mutter. Helft ihr! Befreit sie von ihren Tränen und auch Mich ... mich, Sankt Josef ... und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, denn wir alle erbitten eure Mithilfe, eure Gebete. Noch immer kann es für alle Frieden und Hoffnung geben!

So, meine Kinder, werde Ich, euer Vater, euch segnen: Ihr habt immer noch einige Tage ... Kommt und betet und seid guten Mutes, meine Kinder: Es kann sein, dass, wenn ihr das nächste Mal kommt, dass eure Ehemänner und eure Kinder kommen werden. Ich werde beten und wir werden im Himmel beten, man wird es tun. So seid im Frieden, meine Kinder!

Die heilige Mutter Maria: Danke für euer Kommen und euer Gedenken an die Zeit, als ich ein kleines Kind war und daran, wie ich all die Stufen (zum Tempel) ganz alleine hochging. Ich fühlte mich so großartig, während meine Mutter und mein Vater empor schauten und sagten: "Oh, sie wird stark sein, unsere Tochter. Sie wird stark sein!" Habt jetzt Frieden, meine Kinder, da ich euch alle segne, jeden einzelnen von euch, und ich segne eure Kinder. Ich werde sie erreichen, ihnen helfen und sie retten.

Nun segne Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, euch. Ich, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt, ich werde weiterhin meinen Mantel um euch gebreitet halten, damit er voller wird, immer voller und damit jene, die, unter ihm fortgelaufen sind, zurück kommen mögen: Betet darum, dass ihr ebenfalls ein Kind seid, dass unter dem Mantel ist, meine Kinder.

Nun gewähren wir, Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, euere gebenedeite, gütigste Mutter, die euch alle liebt, ... ich, Sankt Josef, der euch die Hilfe gewährt, die ihr alle benötigt ... und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, euch, meinen Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen.

Meine Kinder, der Erzengel Sankt Michael ist hier. Wo immer ihr euch befindet, dort ist er ebenfalls anwesend. So kann er euch vor dem Teufel beschützen, meine Kinder. Betet immer und erbittet seine Hilfe. Benutzt viel von dem geweihten Wasser, das sehr gesegnet ist. Friede, Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

27. November 2005 – Erster Adventsonntag

"Ich weiß, dass ihr im Innersten nicht glauben könnt, dass dieses wirklich die letzten Zeiten sind, diese Zeit, von der ihr alle in euren Bibeln gelesen habt. Ihr habt die Apokalypse gelesen. Spreche Ich nicht zu euch über Mein Kommen? – Habt ihr nicht geglaubt, Ich würde niemals kommen? Ich muss jetzt kommen, meine Kinder! Meine Mutter hat ihre Hand von meinem Arm fortgenommen. Sogar sie sagt: "Sohn, wir müssen jetzt alles beenden, bevor viele, sehr viele weitere Kinder ... gute Kinder ... angesteckt werden von dem furchtbaren Bösen, das überall auf der Welt herrscht."

O, meine Kinder! Zuerst aber muss Ich all ihre sündhaften Lebensweisen fortnehmen, damit sie viel bessere Kinder werden. Es wird keine Schlechtigkeit in ihnen herrschen, kein lautes Aufschreien, kein gegenseitiges Anschreien. Man wird friedfertiger, ruhiger sein, weil meine Kinder – jeder einzelne von euch – gereinigt werden muss, damit ihr wünschen könnt, bei Mir auf der Neuen Erde zu sein.

So, meine Kinder, werdet ihr hier manchmal Gebete haben, nicht wie jene, die ihr verrichtet habt. Ihr werdet hierher kommen, wenn Ich sage: "Sie sind im Begriff ein wenig abzuirren, Kind", und man kommt einfach. Betet eure Rosenkränze! Alle anderen Lebensweisen, denen ihr gefolgt seid, müssen nun aufhören, denn jetzt werdet ihr den Wegen meiner Mutter folgen und jenen von Mir, eurem Vater im Himmel. Viele Heilige und Engel werden euch sogar helfen, denn ihr werdet mehr meine Kinder sein, nicht Kinder der Menschen oder der Erde.

So, meine Kinder, habt ihr viel zu tun. Ihr wisst es jetzt, wie Ich es euch bereits gesagt habe: Ich werde kommen! So beginnt jetzt alle mit eurem Leben, mit euren Familien und helft, sie vorzubereiten. Sie werden zur hl. Beichte gehen. Viele, viele, die für eine lange Zeit nicht gegangen sind, sie werden gehen. Ihr werdet Buße verrichten und beten müssen ab jetzt, meine Kinder. Schaut nicht auf die Lebensweise, die ihr gelebt habt, schaut auf die Lebensweise, die kommen muss, denn Ich werde euer Vater im Himmel sein, der gekommen ist! Ihr werdet noch persönlich Buße tun müssen, denn viele Male, wenn euch durch die Warnung vergeben worden ist, werdet ihr jedoch noch Versuchungen erleben, sodass ihr noch am Gebet, am Beichten festhalten und versuchen müsst, eure Seelen und euren Geist vom Bösen fernzuhalten, dass um euch sein wird.

So, meine Kinder, werden dann die letzten zwei Warnungen kommen, die dieses Kind ankündigen wird und ab dem Zeitpunkt werdet ihr begreifen. Die eine Warnung von den 'drei Tagen der Finsternis' wird eure letzte Gelegenheit sein, wahre Buße zu tun, um euch von jedweder Sünde zu reinigen, in die ihr gefallen seid. So mögt ihr die 'drei Tage der Finsternis' und ... diese eine (jetzt) nutzen! Ihr werdet beten!

Ihr werdet euch nach der Finsternis sehnen. Ihr werdet wünschen, so vieles zu erfahren. Ihr werdet gereinigt werden und werdet sehr betrübt sein wegen der Sünden, in die ihr gefallen seid. Ihr werdet sagen: "Herr, es tut mir leid!" ... und Ich werde euch wegen der letzten Zeiten vergeben, meine Kinder. So benutzt diese Zeit nicht wie einen Scherz. Es ist kein Scherz dabei. Es ist eine Wahrheit, eine Wahrheit, die geschehen muss, da Ich euch alle aus den furchtbaren Sünden rette.

Meine Mutter und Ich ... und ich, Sankt Josef ... und der ganze Himmel, wir müssen es uns Tag und Nacht anschauen und wir weinen so sehr! Die Heiligen haben zu meiner Mutter gesagt: "Bitte, Mutter, bitte, nimm deine Hand fort von Seinem Arm, damit Er Frieden bringe und ihnen helfe, Frieden zu erlangen, den sie bekommen werden."

Es wird keine Krankheiten mehr geben und sehr viele, die krank sind, werden geheilt werden, denn Ich werde von diesem Land keine Krankheiten in das heilige Land mitnehmen. So werden alle wiederhergestellt werden, sodass auch sie gereinigt werden können. Sie alle werden bei jenen sein, die auf der Neuen Erde sein werden, meine Kinder, wo ihr vollkommenen Frieden haben werdet! Also, meine Kinder, ab jetzt zählt aufrichtiges Gebet und wahre Buße! Ihr werdet euren Familien und den Menschen helfen. Es gibt da noch immer jene, die nicht beten.

Was jene betrifft, die dorthin gehen, wo (dann) mein Kind ist: Falls diese meinen, man gehe hinauf oder gehe dorthin (Garabandal), um sich einen Scherz zu erlauben, wenn diese versuchen fortzugehen, werden sie nicht fähig sein zu gehen, denn Ich werde sie sich nicht fortbewegen lassen. So werde Ich einen jeden, der meint, man gehe dorthin, um dieses Kind zu einer Zielscheibe des Spottes zu machen, jeden, der irgendetwas sagt oder etwas versucht oder sie verletzt – diese werde Ich außer Gefecht setzen, sodass man nicht gehen kann, bis man zu Mir, dem Vater im Himmel, um Barmherzigkeit gerufen hat!

Was jene betrifft in euren Familien, die sagen: "Oh, sie ist ein altes Weib ..." Glaubt Mir, mein Kind und meine Kinder, wenn die Warnung kommt, werden sie alle so bestürzt sein, sodass sie alle nicht in der Lage sein werden, etwas zu sagen oder zu tun, als auszurufen: "Barmherzigkeit, Herr!" Hier ist der Grund, warum Ich den Ruf um Barmherzigkeit für jenen Tag gewählt habe.

So, meine Kinder, wenn ihr fortgeht von hier, dann sagt euch jetzt: "Wir haben unsere Zungen zu hüten, aufzupassen, was wir tun, damit wir bei Dir sein können, Herr!" Wenn Ich jeden gereinigt habe, dann werde Ich zu meinem Kind sagen: "Nimm ihre Hände und führe sie mit Mir auf die Neue Erde."

So, meine Kinder, wenn hier jemand irgendeine Idee hat oder auf Leute hört: Hört nicht darauf! Sagt einfach: "Es ist jetzt Gottes Wille, dem Herrn gegenüber aufrichtig zu werden und auch ihr werdet diesen Frieden erhalten." Ihr seht, meine Kinder, es gibt da immer diese Kinder, die meinen, dass sie großartiger seien als alle, die nicht an Mich, ihren himmlischen Vater, glauben. So glauben sie nicht, dass Ich sie berühren kann, denn wenn Ich sehe, dass sie gerettet werden können, dann werde Ich sie retten!

So muss es meinen Kindern gesagt werden und wir haben dieses Kind erwählt, es zu tun. Es ist sehr schwer für sie gewesen. Sie hat sehr viele schlechte Zeiten gehabt auf dem Weg dorthin, es auszuführen, aber sie hat niemanden von euch belästigt; sie hat weitergemacht. Wenn sie etwas selber für sich erledigen kann, dann tut sie es. Sie möchte euch nicht zur Last fallen oder euch mit ihrer Bürde belasten. So versucht sie lächelnd, mit euch sprechend weiterzumachen und mit euch glücklich zu sein. Ich möchte wissen, meine Kinder, wie viele von euch hätten vollbringen können, was dieses Kind tut. Dieses Haus ist furchtbar, es ist so kalt, aber sie zog niemals aus. Als die Familie sagte: "Wir werden dich da herausholen", hat sie niemals darauf gehört, denn meine Mutter hat es für sie erwählt. So hat sie versucht, allem, was meine Mutter von ihr wünscht, Gehorsam zu erzeigen. Aber jetzt ist es für sie die Zeit, Frieden zu erhalten; es ist jetzt ihre Zeit für Frieden. Was wir mit ihr machen werden, wird euch alle in höchstes Erstaunen versetzen, meine Kinder. Für eine Weile geht sie sehr unbeholfen umher (wegen ihrer Gehbehinderung und Sehstörung), doch nur noch für eine Weile, dann aber wird sie wiederhergestellt werden. Betet für sie! Sie betet für euch, für jeden einzelnen von euch.

Geht nicht zu anderen Leuten, wenn diese nicht glauben können. Das ist deren Fehler, denn sie haben eine Bibel. Man sagt, man glaube, nun gut, dann mögen sie es Mir, ihrem Vater, beweisen, nicht euch, Mir, ihrem Vater!

So sagt nichts, sondern stellt sicher, dass ihr um eurer Seele willen in eurem eigenen Leben entscheidend mit dem Segen mitwirkt, den eure Seelen erhalten werden, sobald Ich euch von der ganzen Sündenlast befreie! Könnt ihr euch vorstellen, Kinder, euch frei zu fühlen – was ihr tun werdet! Ihr werdet Frieden haben! Ihr werdet euch miteinander erfreuen und nicht gegenseitig heruntermachen, nie mehr! Ihr werdet jeden in dem Lichte sehen, das Ich für euch im Sinn hatte, als Ich euch auf die Erde brachte. Aber ihr seht, auch Satan ist dort angekommen und hat die Schwachen hingestreckt.

Einige von euch, die stärker sind, sind jetzt sogar noch stärker, denn wir bitten die Heiligen und die Engel (euch zu helfen), die mit Mir kommen werden. Es werden sehr viele bei Mir sein. Sie können zu euch kommen, zu euch sprechen und euch helfen, so ihr ein Problem habt. Sie werden es verstehen, meine Kinder, seid nicht besorgt. Nun also, meine Kinder, wann immer sie euch ruft, da es Mein Wunsch ist, wenn Ich irgendjemanden sehe, der vom rechten Wege abirrt, dann werde Ich sagen: "Sage ihnen, dass sie zurückkommen sollen!" Betet den Rosenkranz hier im 'Hause Mariens'. Meine Mutter ist immer hier. Meine Mutter wird immer bei euch sein, ebenso Sankt Josef und eure Heiligen, die euch geschenkt worden sind. Auch sie werden euch helfen. Meine Kinder, so sprecht mit ihnen!

Ihr habt jetzt eine Zeit, eine kurze Zeit, bis zum nächsten Zeichen, das von den fallenden Sternen und der Sonne kommen wird. Sie wird es euch erklären, weil wir es ihr erklären werden, denn wenn sie aus dem Firmament heraustreten, dann wird Finsternis sein, echte Finsternis. So könnt ihr eine Kerze anzünden. Dann werden sie zurückkehren und das Licht wird wieder auf die Erde zurückkommen.

Dann das nächste Mal werdet ihr die Finsternis haben an den 'drei finsteren Tagen', wie dieses Kind und andere es gesehen haben in Garabandal (2003); die Finsternis, die über die Berge kam, die alles bedeckte. Ebenso wird es sein an den drei Tagen der Finsternis. Jener Tag aber wird ein Tag sein, wo ihr wirklich, wirklich in eure Seelen sehen und voll Sehnsucht sein werdet.

Ich habe euch vergeben, damit ihr bei Mir sein könnt, meine Kinder. Dieses Kind wird von Meinem Kommen erfahren. Sie wird in der Lage sein, es euch allen zu sagen. Sie wird euch auf Mein Kommen vorbereiten. Dann werde Ich euch sagen, was auf euch zukommen wird, was ab dem Augenblick sich ereignen wird. Fragt sie nicht, denn Ich, der Herr, werde es euch allen leicht verständlich offenbar machen, warum Ich gekommen bin, um euch alle zu retten, meine Kinder.

So, meine gesegneten Kinder, kann nun dieses Kind ausruhen. Es sind wenige Wochen zum Ausruhen, bevor sie ihre große Aufgabe in Garabandal erfüllt. So müsst ihr sehr intensiv für sie beten.

Wenn ihr seht, wenn ihr die Gnade habt, wenn ihr die Gnade empfangt, eure Seelen zu sehen, dann erinnert euch an alles, was ihr schlecht gemacht habt, sodass ihr es erkennt und wünscht, vollkommen zu werden für Mein Kommen.

So geht in Frieden und sprecht mit euren Kindern. Wenn sie nicht hören, wenn sie sich dazu entschließen, mag Ich sie nicht hören, sagt es ihnen. Beginnt jetzt damit, derweil sie noch ein wenig Zeit haben. Kanzelt sie nicht ab, sagt es ihnen einfach. Wenn man sagt: "Ich glaube das nicht", dann sagt: "Nun gut, ihr werdet es erfahren. Aber jammert nicht herum, wenn die Dinge nicht gut für euch laufen, denn ich habe es euch gesagt." Dann legt alles in die Hände von Mir, ihrem Vater im Himmel. Übergebt es den Heiligen, den Engeln und eurer heiligen Mutter. Alle werden kommen und euch helfen, wenn ihr sie bittet, eure Familien und eure Kinder zu retten, damit sie wirklich alle zum letzten Male um Barmherzigkeit rufen.

Diese Botschaft, die hier verkündet wurde, wird anderen erwählten Sehern auf der ganzen Welt verkündet werden, sodass jeder weiß, was vor euch liegt, egal, welches ihr Glaube ist, was immer, wer immer sie sind: Es sind meine Kinder! Es ist das letzte Mal für sie ... (Es folgt der Segen wie gewohnt.) + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen!"