• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Heute komme Ich, um der Gesellschaft bewusst zu machen, welche Wirkung allein eine Abtreibung auf die Welt ausübt. Wenn ein menschliches Wesen, nach göttlichem Plan im Mutterschoß gebildet, durch die Sünde der Abtreibung zerstört wird, wird der Lauf der Menschheitsgeschichte für immer verändert. Alles, was dieser Mensch in seinem irdischen Leben vollbracht hätte, ist für immer verloren. Anstelle des vom Himmel gegebenen Lebens darf Satan einen Engel der Finsternis setzen. Dieser wirkt auf alle Lebewesen ein, mit denen der in Kontakt getreten wäre, welcher geopfert worden ist auf dem Altar der Abtreibung – der Selbstliebe. Dies ist der Grund, warum es heute in der Welt so viel Böses gibt. Ihr lebt in einer Welt, die tief beeinträchtigt ist allein durch diese eine Sünde, genannt Abtreibung. (9. September 2007)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, heute bin Ich gekommen, um euch zu erklären, welch mächtige Waffe euch der Himmel mit dem 'Rosenkranz der Ungeborenen' zur Verfügung gestellt hat. Mit diesem Rosenkranz können wir gemeinsam die Kultur des Todes besiegen. Wir können Seelen retten und Sieger über die Abtreibung sein. Gebraucht ihn. Wir segnen euch nun mit dem Vollständigen Segen der Vereinten Herzen. (9. September 2007)

 

Bitte verstehe, Meine Botschafterin, dass dies der Rosenkranz (Rosenkranz der Ungeborenen) ist, der die Welt am nahesten mit Meinem Unbefleckten Herzen vereint. Ohne diese Andacht hätte viel Böses über die Herzen Macht gehabt und noch größere Kultur- und Naturkatastrophen hätten die Welt überflutet. Die Stunde der großen Barmherzigkeit Gottes wäre schon zu Ende gegangen und die lange vorausgesagte Gerechtigkeit hätte begonnen. Ich sage euch diese Dinge, damit ihr weiter betet und diese Andacht mit noch größerem Eifer verbreitet. Mache dies bekannt. (7. Oktober 2010)

 

Wahrlich, Ich sage euch, jede Abtreibung hat eine tief greifende Wirkung auf die Zukunft der Welt. Der Tod des Ungeborenen ändert die freien Willensentscheidungen, die Entwicklung von Ereignissen, den Fortschritt der Zivilisation. (Wissenschaft, Friedensverhandlungen, Glaubensanschauungen, um nur einige zu nennen.) Wenn ihr die Auswirkung nur eines einzigen vorzeitigen Todes durch die Abtreibung erkennen könnt, dann bedenkt die Konsequenzen der Millionen Abtreibungen, die bis heute stattgefunden haben. Dies ist der Grund, warum unwürdige Führer an die Macht gekommen sind, warum Bodenschätze missbraucht und oft aufgebraucht werden. Es ist auch die Wurzel der wirtschaftlichen Not. (25. Mai 2011)

 

Wenn die Seelen nur das große Wunder jeder Geburt erkennen könnten, dann gäbe es keine künstliche Geburtenkontrolle oder Abtreibung mehr. Jede Geburt ist im Plan Gottes durch alle Ewigkeit hindurch festgelegt. Der willkürliche Eingriff des Menschen in das Leben im Mutterleib (z. B.: Pille, Spirale) wird sich in der Zukunft als katastrophal erweisen, denn jede Seele ist ein Werkzeug Gottes. Ihre Zukunft ist in die menschlichen Ereignisse eingebunden. Jedes menschliche Leben ist wie ein Faden, der in einem Teppich verläuft – dem Teppich der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft der Welt. Wenn ein Faden herausgezogen wird, verursacht dies ein großes Auftrennen im Teppich. Wenn ein menschliches Leben ausgelöscht wird, muss der Vollkommene Plan Gottes verändert werden. In diesem Land wird künstliche Geburtenkontrolle (auch die sog. 'Pille danach') bald kostenlos erhältlich sein. Welche Konsequenzen folgen dieser Entscheidung gegen den Willen Gottes und mit welcher Heimlichkeit wurde dies zum Gesetz gemacht. Ich erinnere eure Regierungsbeamten daran, dass es Satan ist, der unter dem Schutz der Dunkelheit arbeitet. (5. August 2011)

 

Jede Seele, die Ich schaffe, ist ein Geschenk Meiner Liebe. Jedes Leben ist eine besondere Gnade mit seinen einzigartigen Talenten und Reaktionen auf Meine Gnade; aber weil der Mensch Meine Schöpfung zerstört, wird die Zukunft für immer verändert. Ehrliche und wahrhaftige Führer wurden ausgelöscht. Viele Berufungen werden nie zur Ausführung kommen. Wissenschaftler werden niemals die Heilmittel für bestimmte Krankheiten entdecken, wie sie es getan hätten, wenn sie hätten leben dürfen. Auch eure natürliche Umwelt wurde geopfert, da mit jeder Abtreibung Meine schützende Hand sich zurückzieht. (26. Mai 2012)