• Maria - Meine wahre Mutter, Bd. 1
  • Ja, Ich bin eine König, Bd. 2
  • Kehrt um! Bekehrt euch!, Bd. 3
  • Ändert euer Leben, Bd. 4

15. Januar 2001 – Die Nacht mit Armen Seelen.

Gisela Maria: Es ist gegen 1.00 Uhr in der Nacht, als ich wach werde. Vor meinen geschlossenen Augen tanzen viele Arme Seelen. Sofort beginne ich zu beten. Dann knipse ich das Licht an und staune über Jesus in meinem Gnadenbild, denn Er sieht so besonders liebevoll aus! Im gleichen Augenblick höre ich Seine Stimme ...

Jesus: Meine Kleine, Ich spreche zu dir. Ich gebe dir eine Botschaft für die so arme Welt; Ich gebe es dir für die Menschen zur Ermahnung. Sie sollen ihr Leben ändern und erneuern, es ist höchste Zeit! Wenn sie tun, was Ich dir auftrage, dann will Ich Gnade walten lassen.

Die Stunde der Drangsal ist gekommen, die Stunde der Schmerzen. Vieles habe Ich dir angekündigt, vieles ist auf dem Weg zu euch. Wenn Ich Meinen gerechten Arm ausstrecke, werdet ihr sofort zu Mir rufen! Es ist ein Angstschrei! Warum, Meine Kinder, bekehrt ihr euch nicht? Viele glauben nicht an Mich; bald werden sie sagen: "Wie kann Gott das zulassen?" Es kommt eine große Drangsal, eine nicht zu fassende Not! Wenn sie hereinbricht, ist es zu spät. So oft habe Ich euch zur Umkehr gerufen! Es ist unglaublich, wenn man solche Verstocktheit sieht! Es stimmt, Ich habe Mitleid mit euch, weil Ich das Ausmaß des Elendes kenne ... Ich allein kann euch helfen!

Aber so, wie die Kinder Israels verstockt waren, so ist es heute – noch weitaus schlimmer! Alles wollt ihr selber machen; wohin das führt, werdet ihr nun erkennen müssen. Die Habgier hat eure Herzen in eine solche Verblendung gebracht, dass ihr wie verirrte Schafe herumlauft, ohne einen Lichtstrahl! Es ist Verblendung der Sinne, eine nie auf der Erde gewesene Verblendung! Wenn Ich einschreite, wenn Ich die Erde verändere, wenn der Zornesbecher geleert wird, dann, Meine Kinder, werdet ihr eure Taten bereuen ...

So viele Ermahnungen habe Ich euch gegeben, aber es hat keine Früchte gebracht. Was soll Ich tun, was anfangen mit Blinden, Verstockten und vom Geist des Bösen überwucherten Herzen? Es ist Mein großes, göttliches Mitleid: Die Hand will Ich euch immer reichen; aber, Meine Kinder, ihr wollt sie nicht annehmen; ihr wollt die Hand eures Erlösers nicht ... (Da schaut Jesus so traurig, und ich schäme mich für das gesamte Volk.) O Meine armen Kinder, wenn ihr wüsstet, wohin ihr lauft; o wenn ihr das wüsstet! Kehrt um, es kommt eine nie gekannte Gefahr; es ist ein Weg ins Verderben, ihr müsst umkehren; Ich bitte euch, Ich, euer Gott!

Gib diese Botschaft so schnell wie möglich deinem Seelenführer. Der Tag der Zähren ist im Kommen, der Tag, den ihr nicht erkennen wolltet – er ist da! Meine Kleine, bete und suche viele, die mitbeten! Ihr werdet erschaudern und vor Entsetzen fliehen – aber wohin wollt ihr fliehen? Es wird überall der gleiche Schrecken sein, das gleiche Entsetzen!

Gisela Maria: Wie traurig schaut der uns so sehr liebende Gott! "O mein Jesus, ich liebe Dich zum Ersatz für alle, die Dich vergessen haben zu lieben!" Und ich bitte meinen Geliebten: "Jesus, kannst Du mir nicht etwas Schönes sagen? Ich bin zu Tode betrübt! Du weißt doch, dass nicht alle Menschen Dich vergessen haben ..."

Jesus antwortet ganz traurig: Mein Kind, Meine Geduld war göttlich groß, aber heute ist es so, dass sogar ein Gott erschaudern muss. Ich habe zu so vielen gesprochen, so vieles habe Ich gesagt... Nie mehr wird es sich in dieser Weise wiederholen, nie mehr, solange es die Erde noch gibt!

Gisela Maria: Jetzt verstehe ich, warum Er sich mir in einem Kloster am Kreuz mit furchtbaren Schmerzen gezeigt hat. Gott leidet heute so sehr wegen Seiner Kinder ... Kein Mensch kann es doch gelassen hinnehmen, wenn der Erlöser so traurig ist. Gerne möchte ich mir die Kleider vom Leib reißen und mich in ein Bußgewand hüllen, um meiner Umkehr von der Welt und meiner Buße Ausdruck verleihen zu können – doch kehren sie dann um? Wann werden es die Menschen denn begreifen? Wie traurig für uns; wie schmerzlich zu wissen, dass viele sich nicht bekehren wollen, dass alles in den Wind gesprochen ist ... Dennoch: Der Zorn Gottes wird sich im Wind erheben; wenigstens der hört auf Seine Stimme? Ich bin untröstlich. Die Armen Seelen tanzen im Raum in allen Farben, aber ich will mich nicht trösten lassen, es ist furchtbar!

 

4. Februar 2001 – Gegeben um 1.30 Uhr.

Gisela Maria: Ich werde wach, ein Zeichen zu beten! Also beginne ich damit. Nach dem Rosenkranz werde ich ganz ruhig; eine himmlische Ruhe überkommt mich; ich weiß sofort, dass es ein Geschenk meines über alles geliebten Jesus ist. Nach vierzehn Tagen Dunkelheit und Krankheit endlich ein Sonnenstrahl, der meine Seele wärmt und zu neuem Leben erweckt! Gütig schaut mich Jesus vom Gnadenbild an, und sogleich höre ich Ihn im Herzen...

Jesus: Mein Kind, schreibe auf, das, was Ich dir sagen will! Vieles habe Ich mit dir besprochen, vieles teile Ich dir in den nächsten Wochen mit. Sei Mein und schreibe getrost auf diese Meine Worte sind wichtig! Es dient zur Vorbereitung auf das, was auch jetzt in Deutschland geschieht. Es kommt ein Umbruch in der Welt. Deutschland hatte eine große Führungsrolle gehabt, doch jetzt kommt vieles ans Licht, was ganz faul riecht. Es ist ein Umbruch, so wie es sich kein Mensch vorzustellen vermag! Im Schlamm der Sünde droht Deutschland der Untergang.

Mein Kind, schreibe auf, was unglaublich ist: Es geschieht! Die Ereignisse überschlagen sich. Die Bösen werden immer mächtiger; es gelingt denen, die Menschen zu betäuben mit unvorstellbaren Dingen. Es wird ein Chaos der Lügen, der Hetze, der Wut; einer steht gegen den anderen! Es wird ein trauriges Jahr. Viele Morde, viel Terror; die Regierenden können nichts machen, es ist chaotisch.

Es beginnt in diesem Jahr schon eine große Drangsal für Meine Erwählten. Meine Mutter wird euch aber immer zur Seite stehen; Sie gibt euch stets Anweisungen und hilft euch stets; Sie ist immer an eurer Seite; Sie wird noch einmal ganz stark und mächtig eingreifen; Sie wird vielen helfen. Dennoch, es wird ein tränenreiches Jahr. Es ist ein Jahr des Umbruchs in Deutschland.

Gisela Maria: O mein Jesus, bleib in meiner Nähe, verlass mich nicht!

Jesus: Ich bin bei euch allen; ohne Mich kommt keine einzige Seele auf den rechten Pfad! Ohne Mich findet keiner den himmlischen Frieden! Ich sage es dir, damit die Getreuen nicht wanken, damit sie im Sturm Bescheid wissen.

Für die Blinden ist es fast nicht zu ertragen. Sie werden heulen und sich in der Bitternis mit allen Mitteln versuchen, das Leben zu nehmen; doch das ist unmöglich; sie können sich selbst nicht mehr helfen und so auch nichts antun. Schreibe es noch einmal: Das Chaos, die Drangsal wird jetzt auch in Deutschland einziehen. Es wird schlimm, unvorstellbar!

Mein Kind, bete und opfere dich, schenke dich Mir ganz; schalte deinen eigenen Willen ganz aus! Achte stets auf Meine zarte Stimme; Ich werde dir und vielen anderen noch Botschaften geben, damit ihr vorbereitet seid. Wenn man weiß, dass schlimme Dinge geschehen, ist es besser zu verkraften, als wenn plötzlich – ohne Warnung – der Sturm losbricht ... Ich tue es, um euch, Meinen Geliebten, zu helfen!

Gisela Maria: Danke, danke, Jesus, dass Du uns so viel Liebe schenkst! (Nach der Botschaft bin ich in einem himmlischen Frieden. So ruhig, so ausgeglichen; es ist ein Geschenk Seiner Liebe!)

 

6. Februar 2001

Jesus: Schreibe auf, Mein Kind, eine neue Botschaft; Ich gebe sie dir, weil die Zeit gekommen ist. Es ist die Zeit der Apokalypse, die der heilige Johannes aufgeschrieben hat. Dies habe Ich dir schon einmal gesagt. Jetzt ist diese Zeit Gegenwart! Das, was Ich dir über den erwählten, kleinen Ort gesagt habe, das beginnt jetzt zu wachsen; die Saat ist am Aufgehen, deine Aufgabe ist im Kommen; halte dich bereit. Deine Bereitschaft ist das Wichtigste. Zögere nicht, sei nicht ängstlich; sage nicht: "Das kann sein, es ist möglich!" Vertraue! Dein Leben bekommt eine Wende, eine neue Perspektive. Ich sage es dir noch einmal: Hab keine Angst! Du wirst, wenn du bereit bist, vieles ertragen können. Die Kraft bekommst du. Das, was Ich 1996 gesagt habe, es erfüllt sich jetzt.

Die Welt wird aus den Angeln gehoben; die Gerechten werden gemartert werden. Mit dem durch Mich gereinigten Blut werde Ich die Erde in ein Paradies der Liebe und Heiligkeit verwandeln. Im Namen Gottes wirst du sprechen! Ich gebe dir eine prophetische Stimme. Diese Meine Worte bringen viele zum wahren Glauben. Die Kirchen werden sich füllen, aber die Atheisten schlafen nicht; sie werden mit List und satanischer Wut alles zu zerstören suchen. Das ist wie ein Bürgerkrieg, einer gegen den anderen ... Es wird furchtbar sein! Die ganze Hölle ist in Aufruhr!

Mitten in diesem Elend erscheine Ich auf den Wolken des Himmels – dann, wenn die Menschen schreien und nach Mir rufen. Ich komme und mache alles neu, aber bis es so weit ist, wird viel Blut fließen ... Es werden viele gute, heilige Priester geopfert. Alle, denen Ich ein Charisma gegeben, alle diese sind Blutzeugen! Sei Mein und glaube! Alle Meine Getreuen, Meine Erwählten sind dabei. Ohne diese Guten kann Ich den armen Verblendeten keine Verzeihung gewähren. Ich tue es nur um der erwählten Getreuen willen. Meine Kleine, schlaf jetzt; Ich diktiere morgen weiter. Es wird noch vieles aufzuschreiben sein. Gute Nacht, Mein Kindchen! Dein Jesus.

 

7. Februar 2001

Gisela Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Ich bin bereit, mein Herr, auf Dein Wort zu lauschen.

Jesus: Mein Kind, schreibe: Der Tag ist gekommen. Es ist Mein großer Tag. Alles, was Ich zu dir gesprochen, wird sich nun erfüllen. Die Tage, die jetzt kommen, sind schwer. Es werden Dinge geschehen, die in ihrer Art und in ihrem Ausmaß so schlimm sind, dass man zu ertrinken und zu ersticken droht! Vieles ist so furchtbar, so ekelerregend, dass der Tod herbeigesehnt wird. Tag und Stunde erscheinen wie eine Ewigkeit!

Das Gebet Meiner Kinder ist wie eine Oase der Erquickung. Wehe denen, die nicht beten können, die dazu keine Beziehung haben! Sie werden vor Wehmut und Entsetzen in Ohnmacht fallen... Sie werden unglücklich und elend sein. Oft ist es eine Sehnsucht nach himmlischen Dingen, die jedoch sofort wieder verschwindet, weil es nur ein Ausweg aus dem Elend wäre, man es aber nicht für möglich hält, weil keine Liebe im Herzen ist.

Es geschehen Wunder, und es werden Zeichen zu sehen sein; doch diese sind nicht von oben, sondern von unten. Es ist das letzte Zucken des Widersachers, bevor er in seinen unheilvollen Schlund des Verderbens hinabgestoßen wird... Es ist schwer für dich, alles zu verstehen, aber Ich gebe dir schon Erkenntnis; und in der Gegenwart kannst du begreifen, was dir jetzt nur schwer gelingt. Ich spreche bald wieder, aber jetzt kannst du weiterschlafen, Ich überfordere dich nicht! Dein Jesus.

 

10. Februar 2001 – Gegeben nach langem Wachen in der Nacht.

Jesus: Es ist Eile geboten, es ist an der Zeit, dass Ich dir alles sage, was du wissen musst. Meine Kleine, wenn Ich mit dir spreche, dann kannst du nicht einschlafen! Es liegt an Mir, nicht an dir! Ich gebe dir weitere Informationen. Zuerst kommt eine lange Regenzeit, dann Kälte, Schnee, Hagel. Es kommen viele Seuchen, aber solche, vor denen man sich nicht schützen kann! Es wird auch eine große Hungersnot kommen mit Weinen und Krämpfen... Es werden noch fürchterliche Dinge geschehen. Dinge, die man nicht aufschreiben kann, weil sie zu schrecklich sind. Man wird alles versuchen, den Hunger zu stillen, aber es geht nicht... Doch dann werden sie Menschen fangen, um sie zu verzehren.

Ich unterbrach Jesus erschrocken: Das kann ich nicht aufschreiben! Bitte nicht!

Jesus widerspricht: Ich weiß, es ist grausam, aber du musst es aufschreiben, damit die Nachwelt weiß, was geschehen ist. Sie werden daraus lernen. Es wird nie mehr eine solche Drangsal geben; Tiere, Menschen und Früchte des Feldes – alles ist vergiftet. Sage den Menschen, sie sollen umkehren, sie sollen ihren Gott lieben und Ihm dienen! Sage den Priestern, es soll wieder Disziplin und Moral gelehrt werden; es soll wieder nach den Geboten gepredigt werden! Sie sollen die Kinder wieder Kinder sein lassen und ihnen nicht die schöne Kindheit rauben. Es ist eine schwere Sünde, das, was man Meinen Kleinen antut! Es ist eine Schande; ja, Ich sage es für alle Eltern: Es ist eine schwere Sünde! Diese armen Kinder. In der Drangsal wirst du sprechen; du wirst vieles sagen, Ich spreche durch dich. Mach dir nie eine Notiz, nie Gedanken, was du sagen wirst!

Gisela Maria: Jesus, darf ich Dich fragen, was aus M. wird?

Der Heiland antwortet: Es wird ein großer Gnadenort, ebenso wie der kleine Ort, den Meine Mutter erwählt hat als Dank für den von Mir erwählten Priester. Jeder, der diesen Ort besucht, wird geheiligt!

 

10. Februar 2001 – Gegeben in der Fatima-Gebetswache.

Gisela Maria: Die Gottesmutter ist wie immer gegenwärtig; Sie sagt...

Mutter Gottes: Mein Kind, Ich will mit dir sprechen. Es ist gut, dass du etwas ausgeruht bist. (Anm.: Ich habe nachmittags gut geschlafen; es ist mehr als nötig gewesen.) Ich will dir bestätigen: Das, was dir zur Zeit geschenkt wird, ist echt; zweifle nicht, es ist echt! Schon bald beginnt die vom Zorn Gottes eingeplante Zeit. Es dient zur Rettung und nur zur Rettung der Seelen. Bete, Mein Kind, und höre nicht auf zu beten! Es ist wichtig, dass du immer alles zum Schreiben bereit hast, es wird dir noch vieles geschenkt.

Ich habe dir versprochen, dass Ich immer bei dir bin; Ich gehe in Wahrheit den ganzen Weg mit dir. Werde nur klein und öffne dein Herz für Unsere Worte. Du stöhnst, weil es so viel ist, es tut not! Ich, deine Mutter, sage dir heute, es tut not – die Zeit ist erfüllt. Ich sagte in M.: "Ich habe Eile." Ich sage dir heute: Es beginnt jetzt! Es kommt wie die Wehe über eine Schwangere. So wie bei der Gebärenden werden die Abstände immer kürzer. Es kommt ganz schnell – immer mehr. Hab keine Angst! Mein Kind, bete und liebe alle, überlasse dich ganz Jesus; Er wird alles ins rechte Licht setzen. Bald wirst du erkennen, dass Ich es bin, die neben dir steht.

Mein Sohn hat vieles für dich vorbereitet; vieles wird Er dir schenken. Eine große Last wird auf deine Schulter gelegt, aber Seine Last ist leicht und Seine Bürde süß. Ich liebe dich so sehr, Ich, deine Mutter! Ich spreche bald wieder. Dein Zeichen – es kommt, sobald die Drangsal in die Höhe steigt!

Gisela Maria: Ich erinnere mich an die Worte der lieben Gottesmutter von 1997, als Sie sagte: "Eine große Sache reift langsam; was schnell reift, wird nicht gut, nicht richtig reif, es fault meist!"

 

13. Februar 2001 – Gegeben gegen Mitternacht.

Gisela Maria: Er weckt mich; ich rufe: "Jesus, mein Jesus, Du bist da!" Wenn Er mich weckt, bin ich immer sofort hellwach; dann bete ich zum Heiligen Geist und bitte Ihn, mein Ich und mein Denken auszuräumen, damit ich nichts Eigenes mehr im Kopf habe und die Botschaften unverfälscht empfangen kann. Jesus spricht...

Jesus: Ich will dir eine neue Botschaft geben, und deshalb weckte Ich dich. Die Zeit ist so schrecklich; es wäre nicht gut, wenn Ich Meiner kleinen, treuen Schar nicht die nötige Starthilfe geben würde! Meine Getreuen müssen reden, in der Not helfen! Sie müssen die Menschen zur Umkehr und Buße führen. In vielen, langen Jahren haben die verweltlichten Priester geschlafen; sie haben viel gefeiert und ihre eigentliche Aufgabe vernachlässigt. Jetzt gebe Ich Meinen Kleinen einen großen Auftrag, und sie werden Mir nichts abschlagen. Sie erfüllen ihren Auftrag ganz gewissenhaft. Ich gebe die Liebe und die Kraft.

Ja, Meine Kleinen werden Meine Ehre und Mein Lob singen; sie haben mehr Mut als Meine Erwählten! Ich habe sie in Mein Herz aufgenommen und vorbereitet, für Mich zu predigen. Keiner von ihnen wird Mich enttäuschen! Was sie reden, kommt von Meinem Herzen und von Meinem Heiligen Geist. Ich lasse es nicht zu, dass auch nur ein Kind abfällt; Ich liebe sie mit Meiner göttlichen Liebe. Sie werden die Erwählten beschämen. Seid getrost, Meine Getreuen, für euch habe Ich schon eine Wohnung in Meinem Vaterhaus vorbereitet. Nur die Liebe zählt! Nicht die Weisen und Klugen kommen ins Himmelreich, sondern die, welche Meine Ehre suchen und so Meinen Vater verherrlichen! Ich werde sie belohnen mit einer himmlischen Glorie, die ihr aber erst im Reiche des Vaters verstehen könnt. Was kein Auge geschaut, kein Ohr gehört hat, das habe Ich denen bereitet, die Mich lieben. Vor allem in dieser Zeit des großen Glaubensabfalls, wo die Menschen Mich verleugnen und wo sich viele schämen, auch nur von Mir zu sprechen...

Mein Kind, Ich freue Mich auf den Tag, da ihr, Meine Geliebten, die Himmelspforte durchschreiten werdet. Jetzt ist die Zeit da zu beweisen, dass ihr Meine Jünger seid! Es ist die große Gnadenzeit gekommen, wo Ich nach Meinem Willen handle und einteile. Das Weltliche ist verdorben, es stirbt. Ich bin der Ewige, Ich bin das Alpha und das Omega; ohne Mich findet keiner die Tür zum Himmelreich. Sage, Meine Kleine, sage es allen! Das wird das Gebot dieser Stunde sein, das ist dein Auftrag!

Gisela Maria: Jesus, ich freue mich, wenn wir in die ehemalige Pfarrei meines Seelenführers zurückkehren. Er musste so viel leiden; er wird sich bestimmt sehr freuen, und ich freue mich auch!

Jesus, zärtlich: Ja, Meine kleine Gisela, ich weiß es, darauf freust du dich die ganzen Jahre schon.

Gisela Maria: O ja, mein Jesus, es ist eine so heimelige Kirche; es ist auch, weil mir dort so viele Gnaden geschenkt wurden und Du mich dort von meinen vielen Sünden freigesprochen hast! Du allein weißt, wie viel Unglauben in mir war, wie schwer ich mir tat... Tausend Teufel hörte ich schreien: "Es ist zu spät, du bist auf ewig verloren!" – Jesus spricht weiter...

Jesus: Meine geliebte Mutter wird der Welt zeigen, dass sich die Menschen in diesem Ort glücklich schätzen! Dennoch, es wird auch in M. nach der Drangsal ein großer, heiliger Ort sein, in dem man das Unbefleckte Herz Meiner Mutter besonders ehrt. Es kommt dann eine große, heilige Zeit. Mein Kind, die Welt wird sein wie ein kleines Liebesparadies. Die Liebe wird gelebt, und jeder wird sich ereifern, mehr zu lieben, aber nicht aus weltlichen Gründen; nur zur größeren Ehre Gottes. Gute Nacht, Mein Kindchen, Ich liebe dich sehr!

Gisela Maria: Gegen 2.45 Uhr werde ich erneut wach. Jesus lächelt mir aus meinem Gnadenbild zu und erklärt, warum ich aufgewacht bin: "Ich habe zu dir gesprochen; Ich tue es noch einmal. Du kannst nicht schlafen, es liegt an Mir, nicht an dir." Dass ich eine neue Botschaft empfangen sollte in derselben Nacht, das war noch nicht vorgekommen! "Mein Geliebter, wie sehr sorgst Du Dich um uns arme Kinder!"

Jesus: Die Zeit ist knapp, Ich brauche dich in Meinem Weinberg; du hast dein Fiat gegeben; Ich will deine Belastbarkeit, deine Bereitschaft prüfen – es wird noch schwerer! Du wirst wenig schlafen; aber es geht, wenn du Mir vertraust. Meine Kraft ersetzt deinen Schlaf. Bereite dich vor auf eine ganz neue Zeit! Eine Zeit, so wie du sie bis jetzt nicht gekannt. Du wirst heute hier und morgen irgendwo sein. Ich teile dir immer alles ein und gebe dir Ort und Zeit an. Du brauchst auf niemand Rücksicht (zu) nehmen; es geht, du wirst sehen! Du wunderst dich, dass Ich zweimal an deine Herzenstür geklopft? Ich habe es dir angekündigt mit den Worten: "Achte immer auf Meine zarte Stimme!" Sei immer bereit! Jetzt gebe Ich den Ort bekannt, dort, wo das große Zeichen geschenkt wird. Sei Mein und glaube, auch wenn du vieles nicht verstehst! Gisela, höre auf die Worte Deines Herrn: Das Zeichen ist ein großes Wunder, welches alle Anwesenden in der Kirche, wo ihr jeden Freitag betet, sehen werden! Sobald es geschehen ist, beginnt deine Aufgabe. Ich sage dir dann, was du tun wirst. So, jetzt kannst du schlafen. Ich segne dich heute und die ganze treue Schar! Dein Jesus.

Gisela Maria: Beim Morgengrauen werde Ich erneut geweckt, aber ich sehe nur tiefschwarze Gestalten. Diese sind in einer unvorstellbaren Wut. Das Zimmer ist von ihnen übersät. Ich habe Kopfschmerzen, und es ist mir zum Weinen zumute. Doch das Vertrauen zügelt die Angst; ich bete so lange, bis auch der letzte böse Geist wortlos verschwindet. Ich will alles Leid auf mich nehmen, und ich ertrage mit Seiner Hilfe auch alles, denn Jesus ist mein Ein und Alles!

 

16. Februar 2001

Mutter Gottes: Heute, Mein Kind, will Ich mit dir wegen deines Zustandes sprechen: Deine Verwirrung. Du glaubst, dieses nicht mehr aushalten zu können; nimm es an, Mein Kind, es ist eine große Gnade. Es dient zur Rettung der unsterblichen Seelen.

Gisela Maria: Liebste Mutter, komm in mein Herz und schenke mir Deine mütterliche Liebe, damit ich die ganze Woche davon zehren kann. Ich liebe Dich so sehr, meine wahre Mutter!

Mutter Gottes: Mein Kind, dein Weg, den du jetzt gehen wirst, er ist steinhart. Ohne Mich, ohne Gebete der Heiligen könntest du das niemals durchstehen. Du wirst sprechen, sehr viel. Du wirst dich in die Herzen der Menschen einsprechen. Mein Sohn Jesus wird dir alles eingeben. Viele werden weinen, so sehr freuen sich die Menschen, wenn sie erfahren, dass sie kurz vor ihrem Ende zu Gott gefunden.

Es wird allen eine eigene Seelenschau geschenkt. Es werden Gnaden ausgeteilt, die ihr heute noch nicht verstehen könnt. Nie mehr wird die Barmherzigkeit Gottes so reichlich über die Menschen ausgegossen werden! Dies ist Uns aber ein ganz inniges Anliegen, denn wie könnte der Himmel schweigen bei diesem Elend! So viel Macht wird Satan nie mehr bekommen; es ist eine Zeit der totalen Verwirrung.

Diese Verwirrung trägst auch du, aber aus Liebe, einzig um Seelen zu retten. Sei bereit, nimm an, was über dich ausgegossen wird. Von dir wird in den nächsten Monaten vieles verlangt. Doch Ich gebe dir die Gnade Meines Unbefleckten Herzens, und mit Mir wirst du erkennen, dass es eine große, lebendige Gnade ist, eine Bereicherung für dich selbst, Meine Kleine!

Gisela Maria: Liebste Mutter, ich spüre Dich in meinem Herzen! Wie schön, dass Du so nah bei mir bist.

Mutter Gottes: Ich werde immer stärker kommen. Ich habe gesagt: Bleibe du immer nur ganz nah! Ich sage dir heute: Ich bin mit Jesus ganz in dir.

Gisela Maria: Es tut mir so gut, Sie das sagen zu hören, denn das hatte Sie mir bei Ihrer ersten Erscheinung 1993 versprochen, und ich sagte: "Muttergottes, Du machst mich so froh und glücklich!

Mutter Gottes: Mein Plan kann nur Liebe und Güte sein, besonders für euch, die ihr jeden Freitag euch hier im Gebet versammelt! Ich führe euch alle, Ich liebe euch alle. Meine Kleine, Ich spreche noch viel zu dir, wenn auch nicht immer hier in dieser Kirche. Ich spreche zu dir dort, wo du gerade bist; Ich bin immer in deiner Nähe; Ich bin bei dir und sehe alles, was du tust. Ich sehe deine Freuden und deine Leiden; Ich sehe, wie man dich behandelt, wie du verkannt und abgelehnt wirst. Jetzt, Mein Kind, kannst du eine kleine Pause machen.

Gisela Maria: In diesem Augenblick erklingt das schöne Lied: 'Es blüht der Blumen eine...'

Mutter Gottes: Mein Kind, Ich habe Eile, große Eile! Die Ereignisse überschlagen sich, wie Jesus es zu dir gesagt hat. Ich kläre dir die Ereignisse in dieser Kirche auf. Es ist an einem Freitag, ein Tag wie jeder andere – äußerlich betrachtet, aber es wird euch an jenem Tag ein so großes Wunder geschenkt, dass selbst harte Atheisten sich bekehren! Wenn es so weit ist, dann sage du es den Betern, dass Ich es dir versprochen! Sage auch, dass es Mein Dank an diesen guten Priester ist, dem die Seelen am Herzen liegen, der sich auch in Liebe verzehrt; so gefällt es dem ewigen Hohenpriester Jesus, es ist Ihm wohlgefällig! Sei nach dem Vorbild deiner Mutter brav und bete, bete! Bete ohne Unterlass! Ich spreche bald weiter, aber für heute bin Ich zufrieden, es darf nicht zuviel sein. Man muss erst mal so weit verstehen und auswerten.

Gisela Maria: Danke! Danke! Danke, Königin meines Herzens!

Mutter Gottes: Danke, Meine Kleine; sei treu, auch wenn die Stürme blasen – und sie werden sehr stark blasen! Liebe nur! Du bist schwach, aber die Liebe hilft dir, deine Schwäche zu überwinden. Glaubst du, Ich lasse dich frei herumlaufen? O nein, Ich halte dich an Meiner Hand fest, mit Meinem Herzen überstrahle Ich dich, mit Meinen Augen fessle Ich dich an Mich! Meinen Augen entgeht nichts. Wichtig ist das, was aus Liebe geschieht, Mein Kind – liebe alle!

 

18. Februar 2001 – Gegeben an einem Sonntag um 22.15 Uhr.

Jesus: Schreibe, Mein Kind: Ich gebe dir eine neue Botschaft, damit du in der Drangsal Bescheid weißt! Es ist Eile geboten, alles ist ganz nah. Vieles, was geschieht, ist wie ein Verwirrspiel; man kann nicht glauben, man will es nicht verstehen: Vieles ist schon geschehen, und man hat das Warum nicht erkannt...

Ich kann Meinen strafenden Arm nicht mehr zurückhalten. So vieles ist geschehen; Meine Mutter hat geweint, gefleht, gerufen, aber bei vielen war es vergebens... Der Sturm bricht los, er kommt nach Deutschland! Er lässt sich nicht mehr aufhalten. Die Stimme des Gewissens ist bei so vielen verstummt. Aber sie hören sie bald! Sie sehen auch bald, sie spüren bald, was sie sich durch ihre Zügellosigkeit eingebracht haben! Sie müssen leiden, ohne Leiden geht es nicht! Ich sage es dir ganz offen: Euer Land ist an der Reihe! Vieles ist in ärmeren Ländern bereits eingetroffen; um der Gerechtigkeit willen geht es jetzt in eine neue Richtung. Ich spreche viel, weil die Zeit reif ist; sie ist endgültig da! So wie bei Noah, so ist es heute: Man wird überrascht sein, wenn es hereinbricht!

Dann kommt eine Tragödie, ein Jammern. Ich höre sie schon schreien – aber das ist nur am Anfang; sie werden nur kurze Zeit diese Kraft haben. Dann werden sie schweigen, nachdenken und verstehen, dass es eine Strafe, eine Wiedergutmachung ist. Sie werden trauern und wegen ihres verfehlten Lebens weinen. Sage ihnen dann, dass Ich sie aus ihrer Qual befreien kann! Wenn sie auch nur die kleinste Reue zeigen – Ich werde sie sofort reinigen von ihrer Schuld – es ist ja die Zeit Meiner unendlichen Barmherzigkeit! Ich will sie retten. Weil Ich ihr Elend geschaut, weiß Ich, dass sie von Satan ins Netz gezogen wurden.

Ich sagte zu Meiner Zeit: "Ich fische auch im trüben Gewässer." Viele sind aus Gedankenlosigkeit in die Falle des Verwirrers getreten. Ich will sie befreien, denn Ich kenne die Masche Meines Widersachers. Soll Ich ewig bestrafen? Nein, Ich will sie retten! Alle, die guten Willens sind, will Ich retten und sie Meinem Vater vorstellen. Du sollst sein ein kleines Werkzeug in Meiner liebenden Hand. Dir gebe Ich den Auftrag, sie in der Not zu beruhigen, ihnen die Not zu lindern! Mit Meinen eigenen Worten wirst du sie beruhigen, ihnen Trost spenden.

Meine Kleine wird es tun. Weil sie selbst nichts kann, will Ich sie in Meinem Weinberg düngen. Du wirst über dich hinauswachsen, denn es ist nicht dein Mut, deine Kraft, deine Tapferkeit – es ist einzig Meine Liebe und Meine abgrundtiefe Barmherzigkeit. Große Dinge geschehen: Die Welt wird erneuert! Vieles ist Meiner geliebten Mutter zu verdanken; Sie ist die Frau aller Völker, und Ihre Liebe ist nicht zu fassen; Sie ist es, die Mich zur Sanftmut bringt! Es würde Ihr das Herz brechen, wenn Ich Meinen gerechten Zorn ausführen wollte! Dankt Meiner und eurer Mutter – das sollst du der Welt verkünden.

Im Augenblick sage Ich dir alles erneut; aber ich will dich jetzt schon sanft auf deine Arbeit vorbereiten. Es ist nicht gut, wenn du nicht vorbereitet wärest! Meine geliebte Tochter, jetzt kannst du schlafen; Ich will es, damit du morgen wieder deine Aufgabe erfüllen kannst. Dein Jesus.

Gisela Maria: Danke, mein Alles, mein Herr und mein Gott!

 

23. Februar 2001 – Gegeben gegen 24.00 Uhr.

Gisela Maria: Ich bin kurz eingenickt, werde aber wach und rufe spontan: Gelobt sei Jesus Christus! Jesus, mein Liebster, willst Du zu mir sprechen? Ich bin bereit.

Jesus: Ja, Mein Kindchen, schreibe. Heute warst du so froh.

Gisela Maria: Ja, die Kurzexerzitien mit dem Thema 'Liebe', die ich heute besucht hatte, haben mich tief beglückt, denn das war ja genau mein Thema! Einzig ist die Liebe! Jesus geht noch näher darauf ein...

Jesus: Eingetaucht in die Liebe, fandest du den Weg. Lieben willst du, Liebe war das Thema, und du warst in der Bereitschaft, anzunehmen. Ja, Mein Kind, die Liebe ist das Größte. Es gefällt Mir, dass du die Liebe als höchstes Gut betrachtest! Ich, dein Geliebter, Ich bin die einzig wahre Liebe! Du bist ganz Mein, Ich bin ganz dein – das ist der Kern und die Reife der Liebe.

Dieser gute Priester ist von Mir erwählt, Ich habe ihn – so wie dich auch – zur heiligen Liebe geführt. Jede weltliche Liebe ist eine untergeordnete Liebe. Die Liebe, die von Mir ausgeht, wirst du erst bei Mir in der Ewigkeit in ihrer ganzen, vollen Reife erfahren.

Gisela Maria: Jesus, ich wäre jeden Augenblick bereit, zu Dir zu kommen; mein Schatz ist im Himmel und in meinem Herzen: Das bist Du, Jesus, mein Alles!

Jesus: Danke. Meine Kleine, danke, dass du mit Freude an den Himmel denkst und dich so sehr sehnst, bei Mir zu sein. Weltliche Menschen wehren sich und wollen nicht sterben.

Gisela Maria: Ich spüre in meinem Innern ein großes Erbarmen für sie und flehe: "O mein Jesus, sie kennen Dich nicht! Was man nicht kennt, kann man nicht lieben; ich liebe Dich für alle!"

Er, mein Geliebter: Ja, Ich weiß. Aber es kommt ein harter Weg, viele Steine werden dich stolpern und hinfallen lassen; viel Qual musst du erdulden. Heute will Ich dich belehren, wie es sein wird an jenem entscheidenden Tag. Es werden tausend Anklagen gemacht; viele, viele Irrlehren, Lug und Trug hält man euch vor! Volksverhetzung und Aberglauben; man beschimpft euch, mit satanischen Kräften zu arbeiten. Man will euch und viele ausrotten; man will alle treuen Christen ausrotten, um so endlich die Lehre Christi, die Ich geschaffen und aus Liebe geschenkt habe, auszulöschen. Doch gerade dann werde Ich eingreifen! So wie es in der Bibel steht, ist es die Wahrheit: Die Pforte der Hölle werden sie nicht überwältigen! Das ist schon der neue Tag, der Tag, da Meine neue Kirche ihren Anfang nimmt. Ich komme auf den Wolken des Himmels; Ich leuchte in die finsteren Herzen und erleuchte sie! Das ist der erste Tag der neuen Zeit. Dies ist durch das Blut Meiner getreuen, kleinen Schar ermöglicht worden. Es ist der Samen für eine neue Erde geworden, für eine heilige Zeit mit reicher Ernte. Du wirst mit vielen Betern bei Mir im Himmel wohnen.

Gisela Maria: Jesus, ich freue mich so sehr; ich bin doch gar nichts, und Du bist so gut zu mir!

Jesus: Ja, das bin Ich zu allen, die Mich von Herzen lieben! Schlaf gut, Mein Kindchen. Morgen spricht Meine Mutter zu dir.

Ich freue mich: Ich danke Dir, mein höchstes Gut, meine einzig große Liebe mit Maria; Jesus, ich freue mich so sehr auf morgen! Mein Seelenführer betet für mich. Deine Gisela.

 

24. Februar 2001

Mutter Gottes: Gisela, Mein Kind, Ich spreche zu dir. Mein Sohn Jesus, Er hat es dir schon angekündigt, so dass du vorbereitet bist.

Gisela Maria: Komm, liebste Mutter, komm in mein Herz! Ich bin Dein und Du bist mein, so wie es Jesus schon oft gesagt hat.

Mutter Gottes: Zweifle nicht, Ich bin deine wahre Mutter, Ich bin dir ganz nah – mitten in dir!

Gisela Maria: Du machst mich so glücklich, geliebtes Mütterchen!

Mutter Gottes: Höre, Mein Kind, neige dein Herz dem Herzen deiner Mutter zu und lausche auf Meine Worte: Es geht heute um die Zeit, wo Mich viele in dieser Kirche sehen oder hören, wie Ich dir versprochen habe. Das Wunder wird allen geschenkt. Ist das Wunder gegenwärtig, beginnt dein Auftrag: Ich sage dir in jener Nacht, was du zuerst tun wirst. Hab keine Angst, du wirst unter Meinem Schutzmantel stehen! Wir werden verbunden sein wie Mutter und Kind es vor der Geburt sind. Ich bin immer in dir und du in Mir.

Gisela Maria: O meine gute Mutter, ich bin ein Nichts, aber Eure Liebe ist meine Stärke, mein Heilmittel gegen alles Schwache in mir.

Mutter Gottes: Die Zeit der Drangsal ist sehr gefährlich. Allein? Es wäre unmöglich, auch nur einen Schritt zu wagen! Ich führe dich, treibe dich an; Ich schenke dir Mein Herz zum Lieben und zum Arbeiten. Ich gebe dir Zeichen, die du brauchst, um nicht vom rechten Weg abzukommen.

Gisela Maria: Muttergottes, ich freue mich auf diese Zeit; ich werde nur mit Deinem Herzen handeln, sprechen, lieben: Alle und jeden! Hilf mir, dass ich durch Euch die Gnade erhalte, viele Sünder zu bekehren, das bin ich Euch durch meine Bekehrung doch schuldig. Meine Mutter, ich bin bereit und spreche wie Du mein Fiat!

Mutter Gottes: Du gehst zuerst in den von Mir erwählten Ort, dort wirst du sprechen. Du wirst Uns verkünden! Du bist von Uns vorbereitet, Mein Kind, es geht in die Zeit der Drangsal. In dieser Zeit werden die Herzen der Menschen nicht mehr so verschlossen sein, nicht mehr so hart; man wird dir zuhören. Man wird die Worte, die dir ins Herz gelegt werden, hören und befolgen. Die Kirche kann die Menschenflut nicht fassen, deshalb ist es nicht in der kalten Jahreszeit, sondern dann, wenn es draußen lieblich ist. Mein Kind, in deinem Herzen sind noch immer Ängste und ein kleiner Rest Zweifel. Bitte, nimm das an, was dir in großer Liebe geschenkt wird, auch wenn du es nicht begreifen kannst! Wenn es so weit ist, dann verstehst du alles.

Gisela Maria: Ich denke in diesem Augenblick an die Apostel und ihre Umwandlung, wenn der Heilige Geist kommt...

Mutter Gottes: Wir haben keine Probleme, da alles vorbereitet ist. Es läuft ab wie ein himmlisches Band, geschmückt und geziert mit dem goldenen Band ewiger Liebe! Nein, Mein Kind, Ich weiß, dass du es im Augenblick noch nicht verstehst, es ist auch eine Überforderung für dich; aber es muss aufgeschrieben werden. Ich habe Eile, große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Große Dinge müssen gelehrt und aufgeschrieben werden. Es kommt so, wie Ich es dir schon Jahre vorher mitgeteilt habe: Es geschieht jetzt! In Medjugorje sagte Ich dir: "Bis zum letzten Blutstropfen..." So ist es nun im Kommen! Mein Kindchen, nicht mehr lange.

Gisela Maria: Dann werde ich auch bald im Himmel sein; aber – wie versprochen – gehe ich zuerst ins Fegfeuer, um die Armen Seelen, die ich so sehr liebe, zu trösten. Liebste Mutter, darf ich noch eine Frage stellen? Antworte nur, wenn Du es willst! Ich möchte fragen: Was kann ich für meinen verstorbenen Mann tun? Er tut mir so leid, wenn ich ihn abends als Arme Seele so traurig sehe.

Mutter Gottes: Meine kleine Gisela, mach dir bitte keine unnötigen Sorgen; er leidet in Ergebung, er ist so glücklich über seine Rettung; so glücklich, wie du bei deiner Bekehrung warst. Er leidet nicht mehr lange. Deine Gebet haben das heiligste Herz Jesu erweicht! Nur noch kurze Zeit. Es ist eben wegen seiner (Zigaretten-) Sucht. Er ist so dankbar, dass er dich jeden Abend sehen darf. Bete, Mein Kind, so wie immer; es ist nur noch eine ganz kurze Zeit. Meine Kleine, für heute ist es genug. Bete, ja, Wir brauchen Beter! Meine Kleine, danke, dass du dich bemühst. Deine Mutter.

 

2. März 2001 – Gegeben um 3.50 Uhr in der Nacht.

Gisela Maria: Jesus spricht, nachdem Er mich geweckt hat...

Jesus: Mein Kind, Ich habe dich ein paar Tage schonen wollen; es geht dir besser, das freut Mich sehr. Jetzt wirst du wieder viel schreiben. Es ist, wie du weißt, eine bedrängte Lage in Ost, in West, in Süd und Nord; überall in der Welt ist es chaotisch. Die Menschen müssen wieder beten lernen; sie haben es verlernt, aber es kommt wieder. Bald werden sich die Herzen, von Not überschüttet, zum Gebet öffnen. Ich habe dir anvertraut, dass die Zeit da ist, wo alles sich verändern wird. Es ist ein großer Liebesbeweis eures Erlösers!

Diese Zeit ist die wichtigste; zur Rettung, und nur zur Rettung der Seelen ist sie bestimmt. Doch keine Seele wird gezwungen! Durch die Gnade des Heiligen Geistes werden sie im Innern erkennen, wo sie stehen. Jeder kann sich entscheiden. Viele, sehr viele werden sich an Mich erinnern, und es werden Scharen sein, die sich sofort bekehren. Es ist himmlische Liebe und eine nicht zu fassende Barmherzigkeit, die Ich ausgießen werde. Bete, Meine Kleine, und sage der Welt: Die Menschen müssen wieder beten! Sie müssen wieder beichten und nicht der törichten Ansicht verfallen: "Christus hat uns erlöst, und damit ist alles gut; wir werden alle unser Heil finden..." O welch törichtes Spiel!

Ich bin der Herr, dein Gott, Ich lasse es nicht zu, dass man die Zeichen, die Ich gesetzt – die Lehre, die Ich gegeben – die Gebote der Liebe nicht mehr hält, nicht mehr lebt! Ich werde eine neue Erde schaffen, in der die Menschen wieder arm, rein und gottesfürchtig leben werden. Das, was jetzt auf euch arme Weltkinder zukommt, es ist so schlimm, so furchtbar, so erschütternd! Es ist ein tiefer Schmerz in Meinem Herzen, aber es muss sein; es wird jetzt geschehen. Die Tragödie, die kommt, ist eine, die ihresgleichen nicht kennt und auch nie wiederholt werden wird. Weinen werden sie und klagen, aber Ich hatte doch göttlich große Geduld mit allen! Einmal ist sie zu Ende jetzt.

Mein Kind, Ich will dich noch schonen im Augenblick und dich heute nicht in neue Schrecken versetzen. Deshalb will Ich dir heute keine weiteren Drangsale eröffnen, aber es kommt, und es wird schwer – sehr schwer! Meine geliebte Mutter ist in großer Trauer, Sie weint wegen Ihrer so armen, verirrten Kinder! Sage allen, dass auch Ich sehr traurig bin, weil Meine so gute Mutter so vieles für euch leiden muss! Schlafe jetzt noch ein bisschen. Du hast nicht mehr viel Zeit, Meine Kleine! Dein trauriger Jesus.

 

2. März 2001 – Gegeben in der Fatima-Gebetswache.

Mutter Gottes: Schreibe auf, Mein Kind, deine Mutter hat dir viel zu sagen.

Gisela Maria: Ich empfinde eine unsagbare Freude in meinem Herzen: Mütterchen, Du bist bei mir!

Mutter Gottes: Ja, Mein Kind, Ich bin in dir; Ich bin ganz nah, so wie Ich es versprochen habe. Du bist traurig, weil Jesus dir Sein Leid geklagt hat?

Gisela Maria: Ja, meine geliebte Mutter, ich war zutiefst betroffen über Seine Worte. Dein trauriger Jesus – es hat mich mehr getroffen als jede noch so harte Botschaft.

Mutter Gottes: Mein Kind, Jesus und Ich, Wir sind sehr traurig. Die Zeit der Drangsal ist eröffnet, es ist alles im Kommen. Du musst noch viel schreiben; Ich lege dir noch vieles offen, vieles kannst du jetzt noch nicht verstehen, aber du musst es dennoch aufschreiben. Schreibe, so gut du kannst! Ich fasse alles recht kindlich zusammen, so wie es dir auch Jesus schenkt. Jesus sagte: "Wenn der Regenbogen ins Rötliche geht, dann beginnt eine schlimme Zeit." Es werden Zeichen an Sonne, Mond und Sternen sein. Achte stets auf diese Zeichen, es ist sehr nah. Sage allen Eltern, sie mögen jetzt mit ihren Kindern beten! Sie mögen den Kindern helfen, um so in der Not eine große Erleichterung zu haben! Wer in jenen Tagen betet, spürt eine große Erleichterung und eine nie gekannte Freude. Dies ist ein großer Auftrag, den Ich dir jetzt schon ins Herz lege. Gehe nie fort von dieser Gebetswache, ohne den Menschen diese Meine Worte zu geben! Sie werden dankbar sein und voll Freude zum Himmel aufschauen. Alle betenden Herzen finden mitten in der Drangsal eine große innere Freude. Ich frage dich: Wirst du das mit Zustimmung deines Seelenführers jetzt schon verbreiten?

Ich versichere Ihr: Wenn der Seelenführer es erlaubt, will Ich mich nicht schonen!

Mutter Gottes: Ich sagte dir, Meine Kleine, dass jetzt eine neue Zeit da ist. Jetzt ist schon wieder Angst und auch Zweifel in dir!

Gisela Maria: Mütterchen, Du weißt, dass ich viel gelitten habe; ich bin unsicher, ich muss mich erst zurechtfinden; alles ist so neu, und ich denke, meine Angst ist wohl berechtigt!

Mutter Gottes: Ich schenke euch ein übergroßes Wunder; es wird sich alles verändern, alles in ein neues Licht setzen! Ich bin bei dir, Mein Kindchen! Du weißt ja, dass es nur ein Vorspiel zum Karfreitag ist... Der Karfreitag ist euch sicher! Ich bin in dir, Ich spreche mit dir, gebe dir in allen Notlagen Anweisung.

 

6. März 2001 – Gegeben in der Fatima-Gebetswache.

Mutter Gottes: Ich gebe dir heute eine neue Botschaft für die Welt. Meine kleine Gisela, du hast in der letzten Woche vieles auf dich nehmen müssen. Deine Leiden habe Ich vor den Thron Meines geliebten Sohnes, Jesus, getragen. Für dich und deinen Seelenführer habe Ich gebetet. Es wird jetzt noch schwerer, doch hab keine Angst! Ich, deine Mutter, Ich bin an deiner Seite, Ich lasse keine treue Seele ohne Meinen Schutz! Achte stets auf Meine zarte Stimme; Ich werde nicht nur hier in dieser Kirche zu dir sprechen, Ich spreche auch in deiner Wohnung und an vielen anderen Stellen zu dir. Heute warst du sehr nervös, sehr gereizt. Das, was du tust, ist zu viel! Du musst an erster Stelle schreiben. Bete weiter, auch wenn es zur Zeit nicht deinen Wünschen entspricht. Es ist Mir eine Freude zu sehen, wie du dich bemühst! Jesus sagte doch zu dir: "Nicht, was du gibst, ist wichtig, sondern wie du dich bemühst zu geben." Jetzt, Mein Kind, kommt eine Zeit, so wie ihr sie überhaupt nicht kennt. Es wird sich alles verändern: Die Erde wird gerüttelt und geschüttelt werden; alles wird in eine neue Dimension gerückt werden...

Ich gebe dir jetzt eine neue Aufgabe, einen neuen Auftrag; du musst voll Freude deinen Auftrag erfüllen mit einer von Mir geschenkten Liebe. Alle, die dich sehen und hören, müssen erkennen, dass der Herr aus dir spricht! Es ist spät, sehr spät; es geschieht jetzt schon; die Zeit ist reif; die Frucht wird geerntet, viele Früchte müssen jetzt noch gepflückt werden. Meine Kleine, Ich suche noch viele Helfer; viele Tagelöhner werden noch in den Weinberg gerufen werden müssen. Viele Propheten sind jetzt schon im Einsatz. Auch du wirst gebraucht. Vor allem musst du Jesus bezeugen! Alles, was du in Meiner Schule gelernt hast, musst du hinaustragen. Du musst vor allem Seine Liebe und Barmherzigkeit, die Wir in reichem Maße dir geschenkt, bezeugen.

Bete noch etwas mehr für deinen Seelenführer. Er ist stark angeschlagen; man hat ihm zu viel zugemutet. Viel zu viel Leid wurde ihm angetan; er ist total erschöpft. Zu Boden gedrückt ist er, mit Schmach und bösen Reden voll getränkt. Dennoch – er wird sich wieder fangen; er findet den Weg, wenn noch so viele Dornen und Gestrüpp ihn einkreisen! Er ist Mein getreuer, gehorsamer Sohn; er ist der vielgeliebte Sohn Meines Herzens und des heiligsten Herzens Jesu. Weil er sich nicht schonte, sondern sich mit Leib und Seele für die Botschaft von Fatima einsetzte, deshalb wird er von den weltlich Denkenden so sehr verfolgt. Sein Lohn ist ewig, und er wird sich in Wonne und Freude hüllen! Am Tag der Entscheidung gebe Ich ihm selbst die Krone des ewigen Lebens.

Du, Mein Kind, wirst jetzt noch mehr leiden. Wenn es geschieht, dann, Mein Kind, wirst du an den Dornbusch denken, an die vielen spitzen Dornen – so, wie Ich es dir in Medjugorje gezeigt. Doch hab keine Angst. Ich bin bei dir, Ich bin deine wahre Mutter. Bete und liebe, liebe alle – die Guten und die Bösen – liebe alle! Wenn du treu bist und gehorsam, kann Ich durch dich viele Seelen retten. Für heute ist es genug. Lass dir Zeit mit dem Schreiben; Ich überfordere dich nicht. Bis zum nächsten Mal, Meine Kleine. Bete jetzt für die Sterbenden, Ich rette viele! Meine Kleine, danke! Danke für deine Bereitschaft, so vieles auf dich zu nehmen, so vieles zu ertragen.

Gisela Maria: Liebste Gottesmutter, ich bin so froh, so dankbar für Deine liebenden Worte! Du weißt doch, es geht mir so wie Dir und Jesus. Ich habe keinen anderen Gedanken, als Seelen retten zu helfen! In diesem Sinn liegt mein ganzes Streben; für diese Sache will ich leben und sterben. Wie Du es mir schenkt, so will ich es aus Liebe bis zum letzten Blutstropfen ertragen. Fiat! Einzig ist die Liebe!

 

7. März 2001 – Gegeben in der Nacht um 1.30 Uhr.

Gisela Maria: Jesus weckt mich mit den Worten...

Jesus: Sei wie ein Kind, höre auf Meine Stimme und schreibe auf, das, was Ich dir sage. Ich bin der Herr, dein Gott! Die Erde wird geläutert wie Gold im Schmelzofen. Die Seelen der Menschen werden reingewaschen durch die große Feuersbrunst. Es wird eine Art Feuer vom Himmel fallen: Es brennt, aber verbrennt nicht; es wird sein ein Tag der Zähren und eine Nacht der schwarzen Schatten. Diese Schatten werden die Menschen mit satanischer List ins Verderben locken. Sie werden sie so lange herumhetzen, bis jene Leute in Ohnmacht fallen. Hat er sie so mürbe gemacht, dass sie fast willenlos sind, will er ihnen den Verstand rauben und sie dann in trügerischer, böser Absicht an seine böse Taktik führen, um sie so in letzter Stunde für die Hölle zu gewinnen.

Ich sagte dir, dass er die Menschen mit Macht zum Bösen zwingen will, doch dann greife Ich ein! Meine Erwählten werden mit Mir eine Kette der Klarheit bilden; sie werden, von Mir geführt und, von Meinem Geist beseelt, klare, reine Worte sprechen, und viele werden erkennen, welches Geistes Kinder es sind. Es ist Eile geboten! Du wirst jetzt viel schreiben. Es ist gut, dass du mit deinem Seelenführer wieder ins reine gekommen bist. Es war Hilfe von Mir – das weißt du, und er weiß es auch. Jetzt ist er dabei, sich ein wenig zu erholen, was ganz notwendig war! Er hätte es sonst nicht ertragen, so vieles wird kommen.

Ich werde ihm und dir und all denen, die Ich in dieser bedrängten Zeit rufe, Kraft, Liebe und Ausdauer schenken. Ich werde alle mit Meiner Liebe anstrahlen, sie werden kaum müde werden: Sie werden reden und überzeugen! Ohne euch, Meine Getreuen, wäre es nicht zu ertragen; ihr seid in diesen Tagen die Propheten, die, mit Meinem Heiligen Geist ausgestattet, der Welt und den Geschöpfen eine neue Richtung schenken. Ich lasse es nicht zu, dass Mein Widersacher die Menschen in letzter Stunde verführt, um sie ins Verderben, in die ewige Nacht zu reißen.

Meine Mutter hat in dieser Zeit Ihre eigene Passion, die Meiner Passion gleicht, in Ihrem Herzen durchlitten. Sie ist die große Frau, von der in der Bibel steht, dass Sie der Schlange den Kopf zertreten wird. Sie ist die Siegerin in dieser Schlacht! Es ist die zweite Erlösung im Kommen: Diese Erlösung kommt – wie die erste – durch die große Frau, die Frau aller Völker, Meine wahre Mutter! Sie, die da ist die Königin des Himmels und der Erde, Sie ist auch die Schmerzensreichste. In Ihrem Herzen trägt Sie alle Schmerzen. Sie leidet für euch, für eure Erlösung! Diese Erlösung ist ganz nahe. So, Mein Kind, für heute ist es genug; Wir sprechen aber bald wieder mit dir! Morgen kannst du den Schmerz Meiner Mutter in deinem eigenen Herzen spüren, sie hat dich an diesen Ort gerufen.

Gisela Maria: Ich fahre morgen nach Maasmechelen, zur weinenden Muttergottes von Belgien.

Jesus: Sie will dir noch einmal Ihren Schmerz zeigen und mit Ihrer mütterlichen Liebe Ihr Herz mit deinem vereinen. So wirst du in die Leidensschule und in die Passion Meiner Mutter eingeführt; so wirst du verstehen lernen, was Sie für Ihre Kinder an Liebe und Barmherzigkeit zu geben bereit ist! Sie wird dich morgen an Ihr Herz drücken. Meine Kleine, schlafe weiter; bald wirst du mit ganz wenig Schlaf auskommen! Diese Zeit ist eine Zeit, da wird Gottes Sohn die Welt regieren! Die Herzen werden sich öffnen für das Gute, sie werden sich zu Millionen bekehren!

 

9. März 2001 – Gegeben in der Nacht um 1.40 Uhr.

Jesus: Ich gebe dir eine Botschaft, schreibe! Meine Kleine, die Zeit eurer Erlösung naht! Ihr werdet Erlösung finden von allem weltlichen Denken, von der Habgier und von allem Bösen. Es ist höchste Zeit, dass Ich eingreife! Ihr werdet euer reiches, so armes Deutschland nicht mehr erkennen! Ihr werdet glauben, dass Gott euch verlassen hat. Doch Ich sage es dir und all Meinen Erwählten: Ich bin ganz nah, Ich bin in der Drangsal mitten unter euch! Das, was über euch kommt, brennt wie Feuer, ist aber ein geistiges Feuer; es brennt, doch es verbrennt nicht; es brennt in der Seele – so wie im Fegfeuer. Es ist ein vorweggenommenes Fegfeuer. Ebenso werden die Menschen verstehen, warum es so ist. Sie werden verstehen und spüren, dass es eine gerechte Strafe für ihre Sünden und Ausschweifungen ist. Viele sind froh über diese Erkenntnis. Wer betet, braucht keine Angst zu haben; wer betet, zieht Freude und Liebe in sein Herz!

Meine Kleine, Ich brauche dich in Meinem Weinberg. Es ist wichtig, dass du Mir unentwegt deinen Willen schenkst. So kann Ich dich mit Meinem heiligen Willen bekleiden und Mich ganz in dir entfalten. Ich werde dir den rechten Weg zeigen. Die wahren Werte werde Ich in dein Herz legen. Sei fügsam und getreu. Du weißt, dass Ich viele Märtyrer brauche, um den Armen und Schwachen und all denen, die Mich vergessen haben, die Rettung zu schenken. Du bist bei den ersten; Ich schenke es dir, da du ja kaum die Erlösung erwarten kannst.

Gisela Maria: Ja, mein Jesus, so ist es. Ich denke oft daran, wie es sein wird, wenn ich Dich im Licht der Glorie sehen darf! Es ist gut, dass man dann nicht mehr sterben kann, ich hätte Angst, in diesem Augenblick vor Glück zu sterben!

Jesus: Mein Kind, die Zeit ist da, sie ist Gegenwart. Die Saat, von der Ich sprach, sie wird jetzt sichtbar. Viele Menschen erkennen an sich selbst und an den Mitmenschen, dass die Zeit, die ihr durchlebt, nicht natürlich ist: Einmal schon deshalb, weil viele Menschen unter Depressionen leiden. Viele laufen vor sich selber weg, sie stürzen sich von einem Rummel in den nächsten; andere suchen das Glück im Sport – doch keiner kann Frieden und Ruhe finden, das kann nur Ich schenken! Mein Kindchen, für heute ist es genug. Jetzt ist Zeit zu schlafen. Schlafe gut, sei Mein und glaube! Ich bin dein Jesus. Ora et labora, Mein Kind!

 

10. März 2001 – Gegeben um 11.40 Uhr.

Jesus: Schreibe, Mein Kind, schreibe die Botschaft für die Welt auf, die von Meinem Herzen in dein Herz überströmt. Deine Tage, Mein Kind, sind nur noch wenige. Bald wirst du dich – wie Ich es dir versprochen – einer Taube gleich zu Mir emporschwingen; es ist nur noch wenig Zeit. Werde ganz klein; so klein, dass Ich dich auf Meine Hände nehmen kann; Ich will dich durch diese schweren Tage tragen; Ich drücke dich an Mein Herz. Groß und schwer ist die nächste Zeit; es wird dir vieles abverlangt. Ohne Kalvaria kommt man nicht auf Tabor! Je kleiner du bist, um so besser!

Den Kleinen vertraue Ich vieles an. Den Kleinen gewähre Ich, Mein Herz auszuräumen, Ich gebe ihnen alles. Mein Herz schlägt nur aus Liebe, alles in Mir ist Liebe! Diese Liebe gebe Ich Meinen Erwählten am Tage des Kampfes. Am Tage der Not und der Trostlosigkeit wird keiner von ihnen verzagen. Sie werden lächeln im Schmerz. Sie werden strahlen, denn ihre Erlösung naht! Ich gebe dir einen Auftrag; dieser Auftrag wird dein Weg zum Himmel sein. Zuerst werden sie dir so wie an Palmsonntag zujubeln. Dann werden sie sich entfernen – einer nach dem anderen. So wie es Mir erging, so wirst auch du bald ganz einsam sein. Ich offenbare es dir, um dir so den Schmerz zu verringern, denn du bist sehr empfindsam, vor allem, wenn man dir wehtut. Ich teile es dir mit, dann weißt du, dass es so vorbereitet war! Sie werden dir das Letzte nehmen; lass es geschehen aus Liebe zu Mir! Ich werde dir alles hundertfach lohnen!

Ich liebe dich, Meine Kleine, Ich liebe dich sehr! Nicht weil du gut und perfekt bist – o nein! Ich liebe dich, weil du arm und schwach bist und von dir aus zu nichts, aber auch zu gar nichts fähig bist! Ich liebe deine Mühe und dein Verlangen, nach Meinem Willen zu leben. Ich weiß, wie schwer es ist, und wie du verachtest wirst. Mir entgeht nichts, Ich weiß alles. Lass alles an dir geschehen!

Ich sagte dir: "Wenn man dir auf die rechte Wange schlägt, so halte auch die linke hin." Ich sage dir heute: Es geschieht jetzt. Bete, opfere und sühne! Ich brauche euch, Meine Geliebten, Meine kleine treue Schar, Meine auserwählten Kinder! Mein Auftrag an dich lautet: Lieben, lieben, lieben! Verschenke dich ganz aus Liebe! Sei Meine kleine Gisela! Für heute ist es genug. Gute Nacht.

Gisela Maria: Gute Nacht, mein über alles geliebter Jesus.

 

13. März 2001

Jesus: Schreibe, Mein Kind, Ich gebe dir eine neue Botschaft für die Welt, du musst sie weitergeben. Die Zeit, die ihr durchlebt, ist die Zeit, die der heilige Johannes aufgeschrieben hat. Die erste Schale wird geleert. Es ist Myrrhe; sie wird zur Zeit ausgestreut. Die zweite Schale steht bereit. Sage allen Menschen, sie sollen sich bereithalten, sie sollen in Buße und Reue ihre Herzen für die Drangsal öffnen. Jetzt ist die Zeit da, es ist Meine Zeit.

Mein Kind, Ich gebe dir jetzt einen neuen Auftrag; dieser Auftrag ist ein Gebot der Stunde. Öffne dein Herz und lass einziehen Meinen Heiligen Geist; dann wirst du verstehen und begreifen. Ich wiederhole: Öffne dein Herz, verschließe dich nicht aus Angst und aus Menschenfurcht. Mein Vater hat Mir den Auftrag gegeben, die Welt zu erneuern. Er hat lange geduldig zugesehen; jetzt ist der Kelch der Greuel und des Schwachsinns der Menschen übergelaufen.

Sei wie ein ganz kleines Kind; höre auf Meine Stimme; trage hinaus in die Welt Meinen Zorn, Meine Enttäuschung. Sage allen: Gott liebt euch, aber das ist nicht mehr die Welt Meines Vaters! Es ist eine von Unzucht und Verrat entstellte Welt. Es ist eine Kloake der schändlichsten Sünden: Mord und Abtreibung sind an der Tagesordnung; die Kinder werden von den eigenen Eltern zum Terror untereinander angehalten. Ich sagte zu Meiner Zeit: "Wer einem dieser Kleinen, die an Mich glauben, Anlass zur Sünde gibt – es wäre besser, wenn ihm ein Mühlstein an den Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde."

Meine Kleine, das ist dein Auftrag: Du wirst Mich vor der ganzen Welt bekennen. Du wirst es tun! Wie Moses verkünde die Zehn Gebote; wie Johannes der Täufer rufe auch du; ermahne, belehre und rufe die Menschen zurück zur Kirche! Alle sind doch Glieder Meines Leibes. Rufe und rufe so lange, bis sich die Herzen erweichen lassen! Verkünde den Glauben und trage die Liebe in die Herzen. Sage, dass die Zeit der großen Reinigung eine große Gnadenzeit ist. Eine Zeit, wo Ich noch einmal Meine abgrundtiefe Liebe auf die Erde streue, um euch, Meine so armen, ins Elend geratenen Kinder zu retten! Diese Meine Liebe ist unfassbar groß. Meine Gerechtigkeit ist jedoch auch noch zu beachten. Wenn Ich als gerechter Gott käme, dann wäre es für euch nicht mehr möglich, eine Vergebung zu erlangen! Ich erwarte also, dass ihr auf Meine Propheten hört, und Ich will Gnade vor Recht sprechen. Einmal jedoch ist damit Schluss, das lässt sich nicht ändern...

Wir lieben euch, und das, was hier an Liebe und Barmherzigkeit ausgegossen wird, es ist ein Gnadengeschenk der Königin des Himmels! Es ist ein Geschenk der Vermittlerin aller Gnaden; es ist unfassbare Liebe Meiner Mutter. Was Sie jedoch in dieser Zeit gelitten, was Sie an Tränen vergossen, an Schmerzen getragen – das könnt ihr weder in diesem noch im ewigen Leben gutmachen. Es ist Ihre Passion, Ihre Liebesglut als Mutter. Sie ist die Frau aller Frauen, die sich – so wie Ich – geopfert; Sie ist eure wahre Erlöserin in diesen Tagen. Sie ist, ecce homo; excelsis lateran. Mein Kind, trage diese Meine Worte in die Welt. Hab keine Angst um deine Person, Ich schütze dich! Dein Jesus.

 

15. März 2001 – Gegeben in der Nacht um 1.10 Uhr.

Gisela Maria: Ich bin plötzlich hellwach und rufe: "Jesus, hast Du mich geweckt? Willst Du zu mir sprechen?" Jesus lächelt und sagt...

Jesus: Mein Kind, du wunderst dich, weil Ich so viel und so lange schon spreche!

Gisela Maria: Ja, mein Jesus, so ist es. Ich denke, es muss schon sehr ernst sein.

Jesus: Ja, Mein Kind, das hast du richtig erkannt, es ist sehr ernst! Die Zeit, die schon da ist, sie ist unsagbar traurig. Während die Menschen unsagbar leiden, wirst du und viele andere Erwählte Meine Worte verkünden. Ihr werdet in der bedrängten Zeit den Menschen Meine Worte ins Herz legen. Ihr werdet in der Not ohne Schmerzen, ohne Ängste, ohne Furcht sprechen. Diese schlimmen Dinge treffen euch nicht.

Du wunderst dich über die vielen Botschaften? Ich werde in der Bedrängnis immerzu sprechen! Ich bin bei all Meinen Erwählten und rede zur gleichen Zeit zu allen. Meine Stimme wird dann lauter und deutlicher sein als jetzt; es wird für euch nicht mehr so schwer sein, Mich zu verkünden, weil Ich der Geber bin. Ich baue euch auf, Ich trage euch durch diese schwere Zeit, damit euch kein Stein und kein schädlich Ding treffen kann. Weder Hunger noch Durst, weder Schmerzen wird es für euch geben. Ihr seid Meine Schüler, Meine Propheten, die Ich selbst herangebildet habe, um (euch) in der Zeit der Apokalypse zu Meinen Jüngern, zu Meinen Mahnern zu machen.

Du, Mein Kind, glaubst, dazu nicht fähig zu sein? Das macht nichts, warte, bis es so weit ist! Zu Meiner Zeit sagte Ich zu Meinen Aposteln: "Heute könnt ihr das noch nicht verstehen; wenn aber der Heilige Geist kommt, dann werdet ihr erkennen, und es wird euch alles geschenkt werden; alles wird Er euch ins Herz legen." Meine kleine Tochter, leg deine Angst ab: Es ist nicht nötig! Wenn der Heilige Geist, der Tröster, kommt, ist es mit der Angst vorbei. Du wirst frei und ganz sicher auftreten; und sprechen wirst du, ohne nachzudenken, da es ja nicht deine Worte und deine Gedanken sind! So wie du im Augenblick alles ganz leicht aufzuschreiben vermagst, so wirst du in jener Zeit, die jetzt schon da ist, sprechen. Warte nur ab, wie leicht wird es sein! So leicht, wie jetzt zu schreiben leicht ist!

Gisela Maria: Ja, mein Jesus, ich schreibe so, als wäre ich dafür ausgebildet; ich kann es nicht fassen!

Jesus: Alles ist vorbereitet. Alles läuft nach Meinem Plan. Es ist Mein Tag, Meine Zeit. Nicht so wie bei den Menschen. Wenn sie etwas planen, dann müssen sie achtgeben, dass sie nichts vergessen. Es kann nie geschehen, dass du plötzlich nicht mehr weiterkönntest, das brauchst du nicht zu fürchten! Ich sagte dir immer wieder: "Sei wie ein Kind; glaube und hoffe auf Mich und nur auf Mich!" Ich werde keine treue Seele auch nur einen Augenblick aus den Augen verlieren; Ich bin allmächtig, Mir gelingt alles. So, Mein Kindchen, jetzt darfst du weiterschlafen. Gute Nacht, Meine Kleine!

Gisela Maria: Jesus, kannst Du mir bitte die lateinischen Worte in Deiner letzten Botschaft übersetzen?

Jesus: Ecce homo: Seht, welch ein Mensch. Excelsis: Ehre sei Ihr! Ich meinte Meine Mutter. Lateran heißt: Tempel Gottes: Sie ist Tempel Gottes.

Gisela Maria: Danke, mein Jesus. Sie ist der lebendige Tabernakel Gottes!

 

16. März 2001 – Gegeben in der Fatima-Gebetswache.

Mutter Gottes: Meine Kleine, Ich gebe dir auch heute eine Botschaft, einen Wegweiser für die nächsten Wochen und Monate. Sei klein, ganz kindlich und überlasse dich ganz Meiner Führung. Es ist nicht gut, wenn du deinen Willen einschaltest. Du musst immer auf Meine Worte lauschen. Vieles habe Ich zu dir gesprochen, vieles werde Ich noch sprechen. Ich habe dir gesagt, dass Ich deine wahre Mutter bin; Ich teile dir alles mit, alles, was du für die Zukunft wissen musst. Ich sehe alles; jeder Gedanke von dir wird auch Mir gegeben; nichts geht verloren, Meine kleine Gisela! Jetzt gebe Ich dir einen neuen Auftrag, höre gut zu, sei nicht so hektisch! Bleibe ganz ruhig, dann kannst du alles hören.

Gisela Maria: Liebste Mutter, komm in mein Herz und strahle mich auch durch das heiligste Herz Jesu an, dann wird alles gut.

Mutter Gottes: Du hast es recht verstanden. Nun, Meine Kleine, will Ich dir den Auftrag erklären. Es ist ein großer, schwerer Auftrag. Du musst noch eine Weile schreiben, aber dann gehst du deinen Weg, den Weg als Mein Apostel, ein Apostel der Liebe. Du wirst, wenn das Zeichen geschehen ist, viele Vorträge halten. Alles wird dir eingegeben werden. Hab keine Angst, du blamierst dich nicht, Ich bin an deiner Seite! Der Heilige Geist ist es, der durch deinen Mund spricht. Kein Wort wird von dir sein, alles ist in Gottes Plan. Er wählte dich aus, weil Er weiß, dass du von dir aus zu nichts fähig bist! Zermürbe also nicht deinen Geist, denke nicht an Dinge, die du sowieso nicht verstehen kannst. Es ist eine Gnade. Du wirst (Uns) fragen, und du wirst Antwort geben. Du bist ganz armselig.

Gisela Maria: Liebste Mutter, sage mir, wo ich sprechen werde!

Mutter Gottes: Mach dir darüber keine Sorgen; das sage Ich dir, wenn es geschieht. Sage allen Menschen, dass die Zeit reif ist – die Zeit ist erfüllt. Nun, liebes Kindchen, kannst du wieder mitbeten. Ich spreche am nächsten Freitag über das, was noch verlangt wird, was noch zu beachten ist. Wir lieben dich sehr; Wir brauchen deine Bereitschaft und deinen Willen. Meine Kleine, bete jetzt, es müssen viele gerettet werden!

Gisela Maria: Danke, mein Mütterchen! Danke.

 

20. März 2001 – Gegeben in der Nacht gegen 2.00 Uhr.

Gisela Maria: Ich bete und wundere mich, dass ich nicht einschlafen kann. Da spricht Jesus zu mir...

Jesus: Schreibe Meine Botschaft auf, die von Meinem Herzen in deines überströmt. Ich gebe sie dir für die Welt. Meine Kleine, sei nicht traurig, wenn nicht alles so geht, wie du willst. Es müssen Schwierigkeiten überwunden werden; es sind immer wieder kleine Prüfungen. Deine Treue, deine Liebe ist Mir so wichtig. Leg deinen ganzen Willen in Mein Herz und werde Meine kleine Botin der Liebe! Sei bereit, die Stunde ist gekommen! Die Stunde heißt: Wachet und betet! Viele schlafen um diese Zeit, doch Meine Getreuen halte Ich wach für Meine Worte, die Ich austeile, damit wenigstens die Getreuen Bescheid wissen. Diese Stunde ist eine Gnade für Meine Geliebten! Ich gebe dir jetzt einen neuen Auftrag: Du wirst mit den Menschen beten; du wirst viele zusammenrufen, um mit ihnen einen Gebetskreis zu bilden. Es ist in der Zeit der Euphorie, des Überschwangs durch das geschenkte Zeichen, ganz einfach. Später wird es durch die Gegner schwerer werden. Morgen, Meine Kleine, spreche Ich weiter. Jetzt ist es genug für dich. Dein Jesus.

 

21. März 2001

Jesus: Schreibe, Meine kleine Tochter, schreibe Meine Botschaft auf – Ich schenke sie dir, weil Ich euch so sehr liebe. Sei Mein, neige dein Ohr und dein Herz deinem Geliebten zu! Meine kleine Gisela, schau nach draußen, schau hin, dann wirst du erkennen, wo ihr steht! Ich habe gesagt, dass du im Garten nichts tun sollst. Du erkennst doch selbst die Sinnlosigkeit: Nach dem Regen kommt die Kälte. Die Menschen müssen schon an der Natur die Zeichen der Zeit erkennen! Diese Zeichen sind die ersten Wehen, die Deutschland erreicht haben.

Dann werden es immer mehr! Immer schlimmere Dinge werden geschehen. Schaff dir nur keinen Vorrat an. Es wäre zum Wegwerfen! Lass nichts von dem, was Wir dir geschenkt haben, übrig. Gib es den Armen. Man wird es bald einsehen, dass jedes Sparen unnötig ist. Gib alles aus als Almosen für H. (Anm.: meinen Mann), er wird bald erlöst. Almosen ist eine große Gnade und Erleichterung für die so Armen Seelen in einer Zeit, wo der Egoismus so frevelhaft in den Herzen der Menschen bohrt! Du aber sollst frei sein von allem, und es gefällt Mir zu sehen, wie du dich bemühst.

Meine kleine Tochter, sorge mit dem von Mir erwählten Seminaristen, dass das neue Buch noch rechtzeitig kommt. Dieses Buch kann ruhig in großer Stückzahl gedruckt werden. Bete um Erleuchtung. Du kannst das von Mir geschenkte Guthaben ruhig nehmen, deshalb ist es so geschehen. Mit großer Stückzahl wird es gedruckt und sich schnell verbreiten. Schau, Meine Kleine, es dient doch nur zur Rettung der unsterblichen Seelen! Sei brav, vertraue Mir, nur Mir! Schreibe heute noch an den Seelenführer; er wird dann auch für die gute Sache beten.

Ich habe dir ja so oft diese Worte ins Herz gelegt. Nun wirst du Mir helfen, damit die Leute erkennen. Trage diese Meine Worte in die Herzen der Menschen, damit sie sich erinnern. Ich sage es dir heute noch einmal: "Ja, Ich bin ein König!" Ich helfe euch, Ich werde Meinen Geliebten keinen Auftrag geben, um euch dann im Stich zu lassen – das weißt du doch, Meine Kleine! Erinnern möchte Ich dich an Meine geliebte Braut Schwester Faustine. Als sie hörte: "Male ein Bild!", da wurde sie vor Angst ganz schwach und bis in die Seele betrübt, aber so wie Ich ihr geholfen, so helfe Ich dir. Bei dir muss es wegen des Umschwungs noch viel schneller gehen. Dein Jesus.

 

23. März 2001 – Gegeben in der Fatima-Gebetswache.

Gisela Maria: Während ich die geliebte Gottesmutter und Jesus begrüße, höre ich im Innern Ihre sanfte Stimme...

Mutter Gottes: Ich habe dir versprochen, dass Ich heute wieder spreche; die Zeit drängt! Mein Kind, schreibe – es ist sehr spät! Deine erste Aufgabe ist, das aufzuschreiben, was Wir diktieren. Es ist wichtig, auch für die neue Zeit. (Anm.: Die Zeit des Friedens und der Liebe, die nach der Apokalypse anbricht.) Die Menschen werden es lesen und Gott auf den Knien danken, dass sie solche Dinge nicht kennen. Sie haben Mitleid mit euch, weil euch Satan so sehr zusetzte und weil er solche Macht hatte.

Meine Kleine, Ich ermahne dich heute neu: Sage allen Menschen, die dir begegnen, sie mögen auf die Knie fallen und beten! Das Gebet ist jetzt unsagbar wichtig; das Gebet lähmt Satan! Wer betet, ist im Lichtstrahl; wer betet, leidet kaum. Sage es auch deinem Seelenführer, er möge das öffentlich aussprechen! Er möge den Eltern das Gebet für und mit den Kindern anempfehlen. O wenn ihr wüsstet! O Meine armen Kinder! Ich liebe euch so sehr, und wie schmerzt es Mich, da Ich eure Zeit erkenne; da Ich sehen muss, was die Drangsal ausspeit... So viele Tote, so viele!

Meine Kleine, lass dich nicht ablenken von den Menschen; bete, opfere, sühne! Sage deinen Freunden, dass Ich noch viele Tagelöhner suche, das heißt Menschen, die sich Mir ganz hinschenken, die ihr Herz öffnen für Meine Wünsche! Ich wünsche, dass man die Dinge, die Ich hier ausspreche, verbreitet; es ist wichtig. Deine Angst ist wie ein Trauerspiel für Mich, es geht nicht nach Meinem Willen! Du musst vertrauen, ganz fest vertrauen, es ist für dich jetzt alles neu!

Du hattest viele Jahre Schutz gehabt; doch Wir haben dich immer auf deinen Auftrag aufmerksam gemacht. Dieser Auftrag ist jetzt deine Arbeit im Weinberg Gottes. Ich habe dich in M. geschont, weil Ich sah, wie schwer du dir tatest, wie du vor Angst immer mehr unter die Bank gerutscht...

Gisela Maria: Ich erinnere mich an die Pfarrkirche in M., als die liebe Muttergottes mich dort an Ihrem letzten Erscheinungstag 1999 als Seherin in der Pfarrkirche zum Zeugnisgeben erwählt hatte... Ich war immer kleiner geworden in der Bank, denn mich hatte jeder Mut verlassen. Beschämt erkläre ich Ihr: "Liebste Mutter, ich hatte solche Angst wegen meiner Kinder!" Sie kennt meinen schwachen Punkt und sagt...

Mutter Gottes: Du hast eine Aufgabe, und Ich schenke dir ein großes Wunder; so werden deine Kinder erkennen und verstehen. Sie werden sich bekehren und bald den Weg der Liebe einschlagen. Du darfst keine Angst haben; man muss Gott mehr lieben als die Menschen!

Gisela Maria: Mütterchen, Du weißt doch, wie sehr ich Euch liebe!

Mutter Gottes: Du musst kämpfen wie Johanna von Orleans, aber nicht mit dem Schwert, sondern mit den Waffen des Glaubens und der Liebe. Dein Weg ist der Weg der Liebe. Mein Kindchen: Liebe! Es ist dein Zeichen! Dieses Zeichen ist dir wie ein Diadem auf die Stirn gedrückt.

Gisela Maria: O welche Liebe für mich, die Geringste!

Mutter Gottes: Du bist Mein Kind, sei tapfer, Ich bin an deiner Seite. Jetzt kannst du beten. Sei tapfer!

Gisela Maria: Mein Mütterchen, o wie liebe ich Dich!

Später fügt Sie noch hinzu: Zweifle nicht, Meine Kleine; es tut Mir so weh; setze an die Stelle deines Zweifels – die Liebe! (Welch eine Botschaft!)

 

24. März 2001 – Gegeben gegen Mitternacht.

Jesus: Schreibe auf, Mein Kind, vieles ist in Meinem Herzen; Ich will es dir mitteilen. So wie es dir Meine Mutter gesagt hat, so ist es in der Tat. Die Zeit drängt sehr; es ist Meine große Zeit; vieles werde Ich dir noch anvertrauen; heute gebe Ich eine wichtige Information für die Welt. Ich sage dir, was du in der Not zu tun hast. Achte genau auf Meine Stimme, damit dir kein Wort verloren geht. Es ist sehr wichtig, wenn du morgen nach M. fährst. Dann denke daran, den Menschen, die dir begegnen, das zu sagen, was Meine Mutter dir eröffnet hat.

Es ist höchste Alarmstufe. Es ist die Zeit zur Umkehr und Buße. Es ist Zeit, den Menschen das zu verkünden, was Ich dir ins Herz legte. Wer jetzt mit dem Gebet beginnt, wird in der Drangsal eine große Freude im Herzen spüren. Diese Freude wird in der Drangsal zur Blüte gelangen. Jetzt ist die Zeit da, auf die Ich dich die ganzen Jahre vorbereitet habe. Bedenke, Ich habe dich erwählt als Meine kleine Botin der Liebe. Du darfst nie schwanken, du musst immer bereit sein, nie klagen! Du wirst bald erkennen, was das Wort 'Liebe' bedeutet. Du wirst Dinge wagen, die dir fremd sind, die du nur durch Unsere Liebe auszuführen fähig wirst.

Meine Kleine, die Liebe ist nur ein Wort, aber es ist eine unendliche Macht; du wirst es erleben. Ich führe dich ein in die Leidens- und Liebesschule. Es ist ein großes, edles Geschenk. Ich will, dass du nur die Liebe verbreitest! Liebe ist dein Maß. Meine Tochter, tauche ein in Meine Liebe, in Mein Herz, und schöpfe heraus, so viel du willst. Je mehr du schöpfst, um so reicher wirst du, um so mehr kannst du verschenken. Ja, Ich will, dass du nur die Liebe verkündest, die Liebe deines Herrn und Meisters. Sei ganz Mein. Sei nicht mehr gebunden an deine Person; sei ganz frei, ganz Mein. Schreibe ruhig auf, es ist alles Mein Wissen, welches Ich dir vermittle, das Ich über dich ausgieße. Meine Worte sind dir manchmal unverständlich; es wird jedoch bald anders; dann wirst du, Mein Kind, noch ganz anders sprechen, weil Ich es bin, der es dir schenkt. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, da du Mir nur deinen Mund leihst – sprechen werde Ich selber! Meine kleine Gisela, jetzt ist es genug; Ich will jetzt abschließen, aber es kommt noch vieles! Es muss sein!

 

25. März 2001 – Gegeben kurze Zeit nach der oben aufgezeichneten Botschaft, etwa 1.40 Uhr.

Jesus: Schreibe weiter; im Augenblick ist dein Schreiben deine wichtigste Aufgabe. Es ist in dieser Zeit der Finsternis so notwendig! Kein Priester spricht solches; dabei wäre es jetzt das Notwendigste, den Menschen in dieser großen Not Hilfe zu geben! Ich spreche zu dir und hoffe, dass es bald bekannt gemacht wird. Es dient ausschließlich zur Rettung der Seelen. Die Menschen sehnen sich nach Frieden, nach Liebe und nach Gutem! Sie suchen, aber sie finden nichts, weil niemand da ist, der es ihnen mitteilt. So muss Ich selbst in erbarmender Liebe sprechen.

Ich habe euch erlöst, mit Meinem Blut erkauft; Ich lasse es nicht zu, dass Meine Kinder in die Falle des Widersachers stürzen, ohne dass Ich sie aufkläre, ermahne, belehre! Meine Jünger schlafen, sie ruhen sich aus; nur Meinen ganz Kleinen kann Ich vertrauen; an sie wende Ich Mich; bei ihnen bin Ich richtig, weil sie Mich von Herzen lieben. Ich selbst habe sie ausgebildet, und sie folgen Mir ohne Murren. Sie werden nicht um ihren Lohn kommen! Sage es der Welt, schreie es hinaus!

Es ist heute wie damals am Ölberg: Meine Jünger, Meine Erwählten, schlafen. Wie traurig für Mich, weil Ich sie doch so sehr liebe; ja, Ich liebe sie unsagbar mit Meiner göttlichen Liebe, und in Meinem Herzen ist nur ein Gedanke: Ich will sie retten! Alle will Ich Meinem Vater vorstellen; es würde Mir das Herz brechen, wenn es anders wäre.

Meine arme Kleine, du musst das, was Mein Herz bewegt, aufschreiben! Vielleicht werden die Herzen erwärmt von diesen Meinen Worten; vielleicht kehren sie um? O Meine armen Priester, wie sehr hat Satan sie verwirrt! Ja, Ich sage es dir, Mein Kind, noch einmal wieder: Ich sehne Mich danach, dass sie zurückkehren! Alle habe Ich in Mein Herz und in Meine Hand geschrieben. Ich will, dass sie dort sind, wo Ich bin. Ich will, dass sie ewig glücklich sind.

Schreibe, Meine Tochter, tue es für Mich! Ich rufe, solange es noch geht; aber es kommt ein Tag, er ist ganz nah, dann kann man nur noch weinen; dieser Tag ist furchtbar! Meine Kleine, Ich danke dir, dass du dich nicht schonst, sondern treu nach Meinem Willen handelst. Meine kleine Taube, schlaf gut!

Gisela Maria: Jesus, mein Alles!

 

26. März 2001 – Gegeben in der Nacht um 2.00 Uhr nach langen Stunden des Wachens und Betens.

Gisela Maria: Mitten in der Nacht werde ich ganz zart geweckt. Viele Arme Seelen sind gegenwärtig. Diese kommen in Scharen, wenn Jesus spricht. Ich denke, dass sie nicht viel leiden, wenn ihr Heiland in der Nähe ist... Jesus spricht, Er gibt mir eine neue Botschaft für die Welt...

Jesus: Mein Kind, du wirst noch vieles auf dich nehmen, doch du weißt ja, für Wen: Für deinen Geliebten!

Gisela Maria: Jesus, ich freue mich so sehr, Du bist mein Alles!

Jesus: Mein Kind, es muss sein, es geht nicht anders. Vieles kommt auf euch zu; Dinge, die ihr nicht kennt, ihr werdet erschaudern. Vieles habe Ich dir gesagt, aber es muss noch viel mehr gesagt werden! Nach der Regenzeit kommt eine große Kälte: Eis und Schnee. Es kommen auch Erschütterungen im Erdinnern. Es ist wie ein Vulkan. Meine Kleine, Ich sehe, wie es dir wehtut, aber Ich muss es dir doch sagen, du musst es aufschreiben, damit es gedruckt wird; es hilft den Menschen zur Bekehrung! Du willst doch, dass Ich sie rette!

Gisela Maria: O ja, mein Jesus, rette sie alle! Jesus, ich habe Angst, dass es eine List des Widersachers sein könnte. So viele Bücher und dann noch auf die Schnelle? Herr M. hatte auch gezweifelt.

Jesus: Mein Kindchen, es ist sehr spät; es ist fast schon zu spät, aber es ist so wichtig, dass es geschieht. Meine Worte sollen gedruckt und verbreitet werden. Ich helfe euch, hab keine Angst, dass es nicht rechtzeitig kommt! Deine Sorge ist nicht nötig; Ich lege dir – wie versprochen – eine Täuschung sofort offen. Ich bin es, der zu dir spricht; hab keine Angst, du bist dazu nicht fähig.

Gisela Maria: Jesus, ich kann es beim Abschreiben oft nicht einmal verstehen, aber die Menschen sind misstrauisch.

Jesus: Sei wie ein Kind, störe dich an nichts. Ich bin mit dir, in dir, über dir; Ich helfe dir; alles kommt so, wie Ich es vorbereitet habe. Das, was Ich mitteile, kommt; hab' keine Angst! Du blamierst dich nicht, weil Ich es bin, der es dir schenkt! Lass es gut sein für heute; Ich spreche morgen weiter. Mein Kind, es ist so wichtig. Jetzt kannst du einschlafen.

 

27. März 2001

Gisela Maria: Jesus, ich vertraue auf Dich!

Jesus: Schreib weiter, Mein Kind; es ist eine neue, wichtige Botschaft. Ich schenke sie dir für diese so arme Welt, damit die Menschen Bescheid wissen und sich so besser zurechtfinden; damit sie erkennen, dass es nur aus göttlicher Liebe geschieht. Ich will sie retten! Meine Kleine, sei nicht ängstlich, erschrecke nicht!

Es wird ein schmerzliches, qualvolles Leiden, aber es ist ein Liebesopfer zur eigenen Rettung. Ich streue vieles Leid im Liebesrausch auf die Erde. Man sagt: "Was ist das für ein Gott, der solche Leiden schickt?" Sage ihnen, dass Ich es ihnen schenke aus abgrundtiefer Liebe. Es ist Meine Liebe, die ihr weder auf Erden noch im Himmel begreifen könnt. Kann ein guter Baum schlechte Früchte bringen? Kann ein liebender Gott hassen? Kann ein liebender Vater Seine Kinder quälen? Ihr hättet es verdient, aber was tut ein Vater nicht alles für Seine Kinder!

Wenn Er straft, dann nur aus Liebe. Diese Strafe ist der Rettungsanker für ein ewiges Leben. Keiner von euch kann das im Augenblick verstehen; der Verdammte jedoch erkennt in einem einzigen Augenblick, was er verloren hat und was ihn in dem ewigen Abgrund erwartet! Einem Esel will man nicht erklären, was die Hölle ist, aber es gibt viele Menschen, die noch dümmer sind als Esel! Euer Gott leidet furchtbare Liebespein, wenn ein von Mir erlöstes Kind dennoch der Höllenqual erliegt...

Gisela Maria: O mein Jesus, wie furchtbar, wenn man bedenkt: Ewig!

Jesus: Wer die Hölle geschaut, der ist geheilt, so wie damals die Kinder von Fatima. Sie haben sich verzehrt im Opfer, einzig damit die Seelen vor diesem höllischen Schlund bewahrt bleiben. Die kleine Jacinta war schwer krank aber sie rief immerzu: "Ich möchte mehr leiden, damit die Seelen nicht in die Hölle kommen!" Meine Kleine, Ich, dein Jesus, bitte dich, dieses der Welt zu sagen. Lege es in der Drangsal in die Herzen der Menschen; rufe, so laut du kannst; sage es allen; sage auch, dass Ich alle Meine Kinder im Himmel haben will. Ich will sie alle an Mein göttlich liebendes Herz drücken. Mein Kindchen, jetzt bist du wieder traurig! Erkenne doch, dass es einzig als Hilfe zur Rettung geschieht!

Gisela Maria: Jesus, ich möchte mehr leiden und opfern, wenn Du sie nur rettest!

Jesus: Leiden, Mein Kind, wirst du; Ich kann es dir nicht ersparen.

Gisela Maria: Jesus, ich will. Schenk mir die Kraft und noch mehr Liebe – so wie Jacinta! Jesus, ich liebe Dich tausendmal mehr als mich; ich will, dass Du von mir ganz Besitz nimmst. Räume aus mein 'Ich', damit ich durch Dich werde, was ich sein soll: Ein kleines Werkzeug aus Liebe.

Jesus: So ist es recht, Ich werde, mit Meinen Kleinen vereint, eine neue Erde schaffen! Für heute ist genug. Schlafe, Meine Tochter, aber übe dich in Bereitschaft, deine Stunde ist gekommen. Danke, Meine kleine Gisela.

Gisela Maria: Danke, mein süßer Jesus!

 

28. März 2001

Jesus: Schreibe, Meine Tochter, schreibe auf. Mein Kind, die Gedanken, mit denen du dich beschäftigst, sie sind von Mir: Es geht um die Botschaften, die Ich dir im Jahre 1996 bis heute gegeben habe, und um die, welche noch kommen. Dieses Buch muss jetzt bald gedruckt werden, es hilft vielen Menschen zur Bekehrung! Es soll in großer Stückzahl erscheinen, damit die Menschen wach werden und damit es ihnen einleuchtet. Ich weiß, dass es für dich eine Hürde ist, aber es gelingt. Es kommt noch rechtzeitig zum Verkauf. Alles, Mein Kind, dient zur Rettung der Seelen, es ist doch dein und Mein Verlangen!

Gisela Maria: O mein guter, allerliebster Jesus, ich danke Dir für Deine Mühe, alles ist ein Weg Deiner unfassbaren Liebe.

Jesus: Ich kenne die Menschen und weiß, wie armselig sie sind. Ich sehe alles mit anderen Augen, und ihre Schwäche ruft Mein Erbarmen auf manchen Plan. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich bin gekommen zu retten, was verloren war. Ich gebe Meine erlösten Kinder nicht so schnell der Unterwelt preis.

Euch zu erlösen, ward Ich gesandt; euch zu retten, bin Ich erfinderisch. Ist im Herzen eines Sünders auch nur ein Funke von Reue, sofort bin Ich bereit zu helfen, dem armen Sünder Verzeihung zu schenken. Gerade in dieser schlimmen Zeit ist Meine Barmherzigkeit grenzenlos.

Nie waren die Menschen so verblendet, so habgierig, so vom Dämon des Geldes gefangen wie heute, wo doch wirklich alles geregelt ist, so gut auszukommen. Man hat Mich vergessen, man hat den Gottmenschen so wie damals, als Ich auf Erden wandelte, wieder hinausgeworfen. Es werden schlimme Dinge geschehen, ihr werdet erkennen, dass ihr euren Gott braucht! Ihr werdet Ihn herbeirufen!

Meine Kleine, schreibe auf, damit es die Menschen nachlesen können und so besser verstehen. Alle, die guten Willens sind, werden ihre Fehler erkennen; sie werden den Weg zu Mir finden. Es werden sich die Menschen zu Millionen bekehren. Aus allen Rassen und Erdteilen werden sie nach ihrem Erlöser rufen. Meine Kleine, viel musst du tun, aber es ist ja für deinen göttlichen Freund!

 

30. März 2001 – Gegeben in der Fatima-Gebetswache.

Mutter Gottes: Schreibe, Mein Kind, schreibe eine neue Botschaft auf. Die Tage der Myrrhe sind angekommen. Es wird ein tränenreiches Jahr, vor allem für die Reichen und die, welche alles aufs Geld setzen. Sie werden schwer jammern und klagen. Sie verlieren in einer einzigen Nacht ihr ganzes Hab und Gut. Es ist für die Frommen viel leichter, sie haben Schätze gesammelt für den Himmel!

Mein Kind, das Geld, welches du bekommen hast, es ist von Uns. Es geschah aus Liebe. Mein Kind, du musst es an die Bücher hängen. Die Welt schreit nach Worten der Liebe; Worte, die Zukunft haben. Jetzt, da die Menschen im Reichtum ertrinken, jetzt suchen schon viele nach himmlischen Dingen, nach dem lieben Gott. Mein Kind, schreibe! Schau nicht so ängstlich nach rechts und links, Ich schütze dich! Es werden dir keine Fragen gestellt. Du schreibst aus Liebe zu Mir, es stört nicht.

Die nächsten Monate und Tage werden von einem nie gekannten Umschwung in Deutschland gezeichnet sein. Vieles ist schon da, aber man glaubt, dass es schon bald besser werden kann. Ich sage es dir, Meine Kleine, es wird bald so furchtbar sein, dass man an einen Umzug in ein anderes Land denkt! Doch alles, was geschieht, ist ein Ausmaß an Erschütterung, so dass keinem Menschen die Flucht gelingen kann, keinem!

In diesem Zustand des großen Elends, der großen Trostlosigkeit wird sich deine Stimme erheben. Deine Stimme wird sehr laut sein; sie wird, da es vom Geist Gottes ausgeht, in die Herzen gesenkt werden wie ein lebender Quell. Man wird fragen: "Wo kommt sie her? Wer gibt ihr diese Macht? Was sollen wir tun?" Sie werden fragen, ob du sie retten kannst...

Sage: "Ja, wenn ihr eure Sünden bereut, dann könnt ihr alle gerettet werden für den Himmel, für ein neues, ewiges, glückliches Leben!" Wir werden alles in dein Herz legen. Du wirst deinen Geliebten im Herzen laut sprechen hören. Hab' keine Angst, es ist alles vorbereitet, alles ist geplant. Jedes Wort, das du sagen wirst, ist im Himmel aufgezeichnet – nichts geht verloren, nichts wird vergessen. Gisela, Mein Kind, Ich liebe dich, Ich bin an deiner Seite, so wie Ich es versprochen habe. Willst du?

Gisela Maria: Darauf bin ich nicht gefasst! Aber ich bin ja ganz mit Ihr vereint, ich antworte mit fester Stimme: "Mütterchen, Du weißt doch, wie sehr ich Euch liebe! Es kann mir gar nicht schnell genug gehen. Ich möchte so gerne bei Euch im Himmel sein. Ich tue alles aus Liebe, mit Liebe! Für die Rettung der Seelen bin ich zu allem bereit; ich wünsche doch, dass alle gerettet werden! Liebste Mutter, ich verspreche, dass ich mich anstrengen werde; gebt mir nur die Kraft!"

Mutter Gottes: Danke, Meine Kleine!

Gisela Maria: Ich danke, meine Mama, Königin meines Herzens, ich liebe Dich so sehr!

 

1. April 2001 – Gegeben nach Mitternacht.

Jesus: Meine Kleine, Ich spreche zu dir; heute will Ich dir Anweisungen geben über deine zukünftige Aufgabe. Ich gebe dir Verhaltensweisen über deine Tätigkeit. Das, was du tun wirst, es geschieht vor allem in großen Ballungszentren, in größeren Gemeinden. Es geschieht, wenn die Drangsal in die Höhe steigt. Du wirst schon bald, das heißt in den nächsten Monaten, von deinen Vorträgen erfahren. Es ist eine Zeit der Not, des großen Elends, des Hungers. Ich habe dir gesagt, es kommt (wie) eine Seuche, vor der man sich aber nicht schützen kann: Erst die Tiere, dann die Menschen. (Anm.: Das habe ich 1996 geschaut...)

Es sieht aus wie eine Art Ausschlag. Da es eine große Ansteckung gibt, werden die Kranken nicht gepflegt, das heißt, sie liegen in großen Räumen ganz allein, ohne Hilfe. Zu ihnen wirst du sprechen. Du weißt ja, dass Ich dich brauche und deshalb beschütze. Sie werden sich bald wundern, dass du dich nicht infizierst. So werden sie dir schnell vertrauen. Sie erkennen: Das kann nichts Irdisches sein! Sie werden dich anhören und viele, fast alle, werden verstehen.

Gisela Maria: Jesus, ich freue mich über diesen Auftrag; Du allein weißt, wie sehr ich mich danach sehne, mitzuhelfen, Seelen zu retten! Ich will nur lieben und Seelen retten helfen.

Jesus: Der ganze Himmel betet mit dir! Es werden in jenen Tagen und Nächten viele Dämonen herumschwirren, aber sie können Meinen erwählten Propheten nicht schaden, Ich schütze euch! Ich bin in euch und trage euch durch die Zeit.

Gisela Maria: Jesus, was geschieht mit dem Seelenführer?

Jesus: Hab' keine Angst, er ist bei dir, er hilft dir, er betet viel. Kraft werdet ihr haben von Mir; das habe Ich dir ja schon oft mitgeteilt. Viele aus dem Freundeskreis und der Gebetswache sind bei euch. Ich lasse keine Person allein in jenen Tagen. Es ist wichtig, dass ihr zusammenbleibt! Du wirst viel sprechen; anderen gebe Ich Aufgaben je nachdem, was sein muss. Du wirst nie allein sein, das geht nicht – wegen der vielen Teufel ist es nicht möglich. Wage keinen Schritt mehr allein! Ich bin euer Beistand! Es wird euch vieles abverlangt, aber es geht. Dann kommt auch bald die Erlösung; diese Erlösung werdet ihr herbeisehnen; es wird sein euer ganzes Denken, euer ganzes Glück. Nun ist es genug für heute. Ich spreche bald über die finsteren Tage. Ich gebe dir Anweisung. Gute Nacht, Mein Kindchen.

Gisela Maria: Danke, mein über alles geliebter Jesus!

 

2. April 2001 – Gegeben in der Nacht um 0.30 Uhr.

Jesus: Schreibe auf die Botschaft über die finsteren Tage: An diesen Tagen und Nächten wird es auf der Erde so dunkel sein wie in der Hölle. Es ist ein Vorgeschmack der Höllenfinsternis. Es ist aber auch ein teuflisches Spiel: Er wird in letzter Stunde versuchen, die Herzen so zu täuschen! Er gibt sich als Sieger und lügt so stark, dass die Menschen glauben, er könne alles verändern. Er wird als großer Schmeichler auftreten. Von seinen Worten erhoffen sich viele Menschen Gutes! Sage es allen, dass es eine böse Taktik ist; er ist ein Lügner von Anbeginn!

Ihm zu entgehen, ist ganz einfach durch das innige Gebet. Dort, wo gebetet wird, dort klopft er umsonst an; durch das Gebet wird er machtlos. Glücklich die Seele, die sich Meiner Mutter geweiht hat; ihnen kann der Böse nicht schaden. Diese Seelen sehen in der totalen Finsternis mit dem Herzen der Mutter; diese Seelen werden erleuchtet, und sie erkennen den Bösen sofort. Es ist auch ganz wichtig, gesegnete Kerzen zu brennen und Weihwasser (zu) sprengen. Mein Kind, Ich teile es dir mit für die ganze Welt; es muss bekannt gemacht werden, denn das zu wissen, ist in dieser Zeit wichtiger als Brot!"

Gisela Maria: Jesus, sage mir bitte – wenn Du darauf antworten willst: Wie lange wird diese Finsternis anhalten?

Jesus: Es werden ca. 72 Stunden sein. In dieser Zeit sollt ihr beten, beten und immer wieder beten; es wird kaum möglich sein zu schlafen! Es wird sein (ein) ungeheures Dröhnen, und viel Lärm erfüllt die Erde. Das Schreien der Kinder wird nur kurze Zeit zu hören sein; dann werden die kleinen Kinder vor Schwäche sich kaum noch bewegen; es bleibt ihnen aber kein Schaden – Ich werde ihnen allen helfen. Viele schwarze Schatten werden an den Bewohnern der Erde vorbeihuschen; aber es wird viel gebetet werden, und das Gebet mildert den Zorn Meines Vaters.

Gisela Maria: Was ist dann mit dem Heiligen Vater, ist er dann noch auf Erden, bei uns?

Jesus: Nein, Meine Kleine, er ist dann im himmlischen Jerusalem; er wird bald ins Reich der Liebe und des Friedens hinüberwechseln. Aus Liebe zu ihm habe ich so lange gewartet. Er, der sich nie schonte, er, der ein zweiter Paulus war, sich mit allem begnügte, nie murrte – er ist ein großer Heiliger im Himmelreich! O wie schwer sind jene Tage für die Ungläubigen; sie werden gerüttelt und geschüttelt, von Satan hin- und hergezerrt. Mag er ihnen noch so viel schmeicheln: Er ist ein Gehetzter, ein Neider, eine große Bestie!

Sage es allen, dass sie beten und voll Ehrfurcht nach Mir rufen sollen; Ich lasse keine Seele, die nach Mir ruft, im Stich. Ich werde sie erhören und ihnen Gnade und Verzeihung schenken. Ich bin das Alpha und das Omega. Mir ist alle Macht gegeben im Himmel, auf Erden und unter der Erde. Am Ende der Finsternis werde Ich die Erde erleuchten. Mit Meinen Lichtstrahlen schenke Ich der Erde ein neues Licht. Ich werde auf den Wolken des Himmels erscheinen (und) in die Herzen leuchten. So, Meine kleine Tochter, für heute ist es genug; Ich melde Mich bald wieder. Schlafe, Mein gutes Kind, ruhe dich aus, so lange es noch geht; dein Leben wird getragen von Meiner Liebe; alles wird möglich durch die Liebe!

Gisela Maria: Danke, mein über alles Geliebter!

 

4. April 2001 – Gegeben in der Nacht gegen 2.50 Uhr.

Jesus: Schreibe, Mein Kind, Ich gebe dir eine neue Botschaft für diese so arme Welt. Du bist immer so traurig, wenn Ich von schlimmen Dingen berichte. Es ist aber eine schlimme Zeit. Die Erde wird gereinigt. Bei einer Reinigung ist es nicht anders. Es geschehen viele Demütigungen für das Volk. Es ist ein solch furchtbares Spiel: Aus dein Erdinnern werden Gase kommen; die Menschen werden umfallen; es gibt auch Erstickungsanfälle. Schlimmes wird geschehen. Die Sonne wird verdunkelt sein, der Mond sieht aus wie Blut. Die Menschen irren herum und glauben an das Weltende. Doch dem Weltende gleicht es nicht! Ich sage dir, diese Reinigung ist wie ein Rettungsanker für diese arme Menschheit! Alles, was geschieht, dient zur Rettung der Seelen!

Gisela Maria: Dieser Hinweis tröstet mich, ich erkenne darin wieder meinen Geliebten! Danke, o mein Jesus...

Jesus: Sage ihnen, es ist wie ein Aufbrechen der Morgensonne; es ist wie ein Zeichen, dass der neue Tag beginnt. Eine neue Zeit ist im Kommen; eine Zeit des Friedens, der Liebe und der Heiligkeit. Es lohnt sich, vieles zu erdulden; es ist eine große Gnade, um so noch Einlass in den Himmel zu bekommen.

Viele Menschen wissen in Wahrheit nicht, wie glücklich sie sich schätzen dürfen, dass sie trotz treulosen Lebens noch Rettung finden! Es ist nur in diesem Jahrhundert Meiner unendlichen Barmherzigkeit möglich. Es ist Mein Wissen um all das Elend, welches ihr mitgemacht: Die Kriege, die Notzeit und jetzt dieser Glaubensabfall durch den Verwirrer. Vieles ist geschehen, vieles ist der Masche des Verwirrers zuzuschreiben. Es war ein ganz hartes Jahrhundert; es war von vielem Leid gezeichnet. Es war vor allem das Standbild Satans (Anm.: das Fernsehen), welches diese große Sittenlosigkeit brachte. Meine Kleine, Ich diktiere morgen weiter; für heute ist es genug! Schlafe weiter; es kommen noch viele schwere Tage für dich. Dein Jesus.

Gisela Maria: Jesus, mein Alles. Danke!

 

5. April 2001 – Gegeben in der Nacht.

Jesus: Schreibe die neue Botschaft auf Ich will dir noch vieles sagen, und die Zeit drängt! Es freut Mich, dass du dich beeilen willst für das neue Buch; es soll bald gedruckt werden. Das Finanzielle ist ja geklärt, sonst wäre es für dich nicht machbar gewesen! Wir geben, wenn eine Sache gut ist, alles, was dafür nötig ist.

Mein Kindchen, hab keine Angst, Wir helfen dir. Es ist so wichtig für die Bekehrung der Menschen! Sie erkennen schnell, wer zu dir gesprochen hat; sie werden sich in großer Zahl bekehren! Das Buch kann nicht schnell genug gedruckt werden... Mein Kind, es ist in Wahrheit Mein Buch; es ist nicht dein Buch! Du hast es nur aufgezeichnet, aber es ist alles gut so.

Schenke Mir immer nur deinen ganzen Willen, dann wird alles gut. Ich bin immer in deinem Herzen, du kannst Mir immer alles sagen, Ich verstehe dich. Ich gehe mit dir bis zum Ende, und Ich weiß, es wird alles gut. Deine Angst ist nicht nötig, du kannst in letzter Stunde nicht mehr stürzen. Mein Kind, lass diesen Gedanken fallen; Ich bin an deiner Seite!

Jetzt will Ich dir noch eine Aufgabe geben; rufe allen Menschen zu: Seid wachsam und bekehrt euch, das Himmelreich ist nahe; der Erlöser kommt wieder! Er wird für alle sichtbar am Himmel erscheinen und so die Erde hell erleuchten: Ohne Sonne, ohne Mond. Aus Seinen Wunden werden Lichtzeichen kommen, die Erde wird heller sein als je zuvor.

Ich komme als König mit einer Königskrone und mit königlichem Geschmeide. Ich komme als König und bringe eine neue Zeit. Ich werde Meine Königsherrschaft auf der Erde beginnen. Engel und Heilige werden Mir Gefolge leisten. Höre, Mein Kind, und trage Meine Worte in die Welt! Meine Kleine, schreibe es noch einmal auf. Diese von Mir geschenkten Worte sollen das Buch der Botschaften zieren: 'Ja, Ich bin ein König!' Ich bin geboren und in die Welt gekommen, um der Wahrheit Zeugnis zu geben: Ich bin euer wahrer König!

Schreibe weiter: Es geht jetzt alles ganz schnell. Meine Kleine, bereite dich vor auf den großen Tag; der Tag, an dem Ich dich in Mein Königreich rufen werde; dieser Tag ist ganz nah! Sage es auch deinem Seelenführer. Er braucht sich nun nicht mehr lange quälen; er hat viel gelitten; aber jetzt rufe Ich:

Kommt heim in Mein Vaterhaus; Ich habe euch schon eine Wohnung bereitet. Nur noch ganz, kurze Zeit währen eure Leiden, eure Schmerzen; dann werdet ihr zu Meinen Füßen knien, und wir werden vereint sein wie ein Herz und eine Seele. Es wird keine Trauer, keine Klage, keinen Schmerz mehr geben. Bald werde Ich rufen: Kommt nach Hause zu eurem Vater, der euch unsagbar liebt! Jetzt schlaf, Meine Taube, schlafe gut! Dein Jesus.

 

5. April 2001 – Gegeben in der Nacht.

Jesus: Mein Kind, Ich spreche zu dir. Ich sehe deine Leiden; du bist so erschöpft, du hast Angst: Wie wird das weitergehen?

Gisela Maria: Ja, mein Jesus, ich bin krank; ich kann es nicht erklären; aber Du kannst es, wenn Du willst. (Jesus schenkt mir die Erklärung...)

Jesus: Deine Krankheit ist nicht mehr lange so, es ist schwer für dich! Ist es zu schwer?

Gisela Maria: Nein, mein Jesus, es ist aber immerzu eine so große Angst im Innern, ich könnte fallen; und dann die Lähmung gestern morgen... Ich bin in Wahrheit total erschöpft; ich kann es nicht verstehen. Jesus, was ist los? Ich wollte so gern nur gut sein, lieb und nett zu allen, aber...

Jesus: Es ist nicht mehr lange so. Ich hole dich heraus und gebe dir viel Kraft; es kommt!

Gisela Maria: Jesus, soll ich zum Arzt gehen?

Jesus: Ich bin dein Arzt; Ich heile deine Schmerzen; Ich brauche dich auf; es geschieht bald! Deine Leiden habe Ich gebraucht; Ich habe es dir doch mitgeteilt, Ich brauche deine Opfer.

Gisela Maria: Jesus, ich bin so gereizt und so im Schmerz; ich kann nicht arbeiten, so wie ich will.

Jesus: Tu nicht mehr als du kannst; lass dich nicht stressen; schon deshalb nicht, weil du krank bist. Ich gebe dir jetzt eine Botschaft für die kommende Zeit. Die nächste Zeit ist schon die Meine. Du weißt, dass Mein Vater Mir den Auftrag gab, die Welt zu erneuern. Ich will dir für die Zeit der Reinigung noch einen Auftrag geben; hab' keine Angst, die Kraft ist immer in dir; dein Zustand ändert sich bald! Dann wirst du mit tiefer Freude und mit einem geöffneten Herzen zu den Menschen sprechen. Du wirst ihnen nicht deine, sondern Meine Worte ins Herz legen!

Eine große Tragödie ist im Kommen. Ein so großer Umsturz ist für euch unvorstellbar; die Regierung ist nicht mehr Herr der Lage. Alles gerät aus den Fugen; es wird schlimmer sein als ein Krieg! Es ist aber nur wegen des Durcheinanders; ein Chaos ohnegleichen! Man weiß nicht, was man davon halten soll. Die kleinen Leute sind in Aufruhr; sie haben eine lähmende Angst. Keiner traut dem anderen...

Du, Mein Kind, wirst mit Meinen Worten die Menschen beruhigen. Du wirst zum Gebetssturm aufrufen. Sie werden dir folgen, denn es ist eine Achtung wegen des geschenkten Wunders bei ihnen. Sei Mein und höre auf Mich: Du wirst niemals von dir aus sprechen; du tust es nur, wenn Ich es dir sage. Heute gebe Ich dir einen Rat, den du befolgen musst: Achte stets auf Meine Stimme, denn es könnte auch ein anderer versuchen, dich für sich zu gewinnen; achte darauf! Ich spreche in der Drangsal laut zu dir!

So, jetzt schlafe weiter. Ich helfe dir, dass du morgen in die Gebetswache fahren kannst. Sei nie nachtragend, lass keinen bösen Gedanken in deinem Herzen aufkommen. Es ist nichts Böses an einem guten Baum! Du musst nicht so traurig sein. Gute Nacht, Mein Kind. Bald geht es dir besser. Dein Jesus.

 

6. April 2001 – Gegeben in der Fatima-Gebetswache an einem Herz-Jesu-Freitag.

Mutter Gottes: Schreibe eine neue Botschaft auf, die Ich dir jetzt geben will. Es ist Eile geboten; das habe Ich dir schon oft angesagt. Mein Kind, du hast dich sehr gewundert. Genau um 17.45 Uhr spürtest du, dass es dir besser ging. Es war genau die Zeit, da Ich dich segnete.

Heute glauben die Menschen nicht mehr an die Macht des Segens; du aber sollst wissen, dass mit dem Segen Heil und Gnade ausgegossen werden! Die armen Menschen glauben nicht mehr, dass man mit dem Segen die ganze Welt heilen und erneuern kann. Viele Priester sind weg vom Segnen. Den meisten Priestern ist es zu viel...

Doch Meine getreuen, guten Priester, die noch gerne segnen, sie wissen, was recht und gut ist! Mein Kind, ein Priester, der segnet, zieht den Himmel auf die Erde! Er selbst wird zur gleichen Zeit mitgesegnet. Ein lauer Priester segnet nicht gern; er hat verlernt, welch ein Gnadenstrom vom Segnen kommt. Mein Kind, schau nicht nach rechts und nach links – achte nur auf Meine Worte! Sammle dich, hab' keine Menschenfurcht! Heute teile Ich dir etwas Großartiges mit; sei Mein und glaube an die unendliche Liebe Gottes!

Mein Kind, geh allem aus dem Weg, was böse ist; Ich habe dir gesagt, dass der Feind dich ständig zu entmutigen versucht, du darfst nicht hinhören; er ist in größter Wut gegen Meine erwählten Kinder! Er weiß genau, wie viel sie in Meinem Weinberg arbeiten und wie groß die Ernte sein wird. Sein Misserfolg macht ihn zunichte! Mein Kind, jetzt gebe Ich dir eine Botschaft für die kommende Zeit; Jesus hat dir schon vieles anvertraut; Ich sage dir heute, was geschehen wird:

Hier in dieser Kirche wird das geschehen, was Ich dir versprochen habe! Meine kleine Gisela, es ist ganz nah. Ja, Ich wiederhole: Es ist ganz nah! Achte stets auf Meine Stimme und mache dein Herz offen für Meine Worte. Es geschehen bald viele Zeichen. An dich stelle Ich hohe Anforderungen. Der Tag, den Ich dir versprochen habe – ist ganz nah. Du wirst jetzt immer hier herkommen; das erwarte Ich von dir. Wenn es dir schlecht geht, wenn du glaubst, nicht gehen zu können, dann komme dennoch; Ich helfe dir schon, so wie Ich dir heute geholfen habe. Du musst immer anwesend sein! Den Tag werde Ich dir nicht eröffnen, aber es wird bald geschehen. Meine Kleine, eine große Aufgabe erwartet dich; sei Mein und glaube! Sei nie trotzig; es ist ein großer Auftrag, den man nicht mit dem eigenen Willen ablehnen oder annehmen kann.

Nur wenn du ganz frei bist vom Irdischen, von der Situation, in der du dich gerade befindest, nur dann kannst du den Willen deines Geliebten wahrhaft erfüllen. Lass dich also nie leiten vom eigenen Denken, Handeln und Wollen. Sei wie ein kleines Kind; es fragt nicht: "Warum, weshalb, wozu... ?" Es folgt den Eltern im grenzenlosen Vertrauen. Ohne Vertrauen geht es nicht. Ich will dir berichten, was sich in den letzten Tagen in deinem Herzen abgespielt hat. Einmal war es große Angst: Die Bücher kosten viel Geld, und deine Wankelmütigkeit sagte dir: "Wenn das Wunder nicht eintrifft, dann bist du blamiert..."

Der Himmel kennt keine Falschheit! Es ist der Feind; er kreist dich sehr stark ein in deinem Innern; er will, dass du dir mit dem Geld etwas Schönes leistest! Er ist es doch, der über deine Kleider vom Lumpensack spricht! Meine Kleine, jedes noch so kleine Opfer bringt Frucht, und du willst doch Seelen retten.

Gisela Maria: Liebste Mutter, es stimmt; ich bin oft schwankend und denke so wie jede andere Frau, ich könnte mir schöne Sachen leisten... Aber ich sage es Dir, liebste Mutter, ich lege alles zu Deinen heiligen Füßen, und ich tausche von Herzen gern Irdisches gegen Himmlisches! Ich habe es versprochen, und ich würde doch nie meinen selbst gewählten Weg zum Himmel durchkreuzen! Du bist so schön, so lieb zu mir... Daher frage ich mich in der Versuchung immer: "Was nützt es dir für die Ewigkeit?" Ich selbst habe aus Liebe zu Euch diesen aufopferungsvollen Weg gewählt zur Rettung der Seelen, besonders der Priesterseelen. Es ist ein Versprechen so wie ein Eid!

Die liebe Muttergottes freut sich darüber und sagt: Danke, Mein Kind. Mit jedem noch so kleinen Opfer kann man Seelen retten!

Gisela Maria: Danke, meine gute Mutter!

Mutter Gottes: Meine Kleine, heute musstest du viel aufschreiben, aber es ist nun mal dringend notwendig. Wenn Ich dir nun bald dieses große Wunder schenke, dann beginnt deine Arbeit. Hab' keine Angst; die Kraft bekommst du; Ich schenke dir sogar Meine eigene Herzensliebe, damit du alles annehmen und in Liebe ertragen kannst.

Meine Kleine, sei brav; liebe alle und leide aus Liebe! Ich segne dich mit allen, die hier sind. Morgen kannst du es aufschreiben. Mein Segen schützt dich und schenkt dir Kraft und Ausdauer im Leben und nachher im Sterben. Liebe alle, lass keinen bösen Gedanken in deinem Herzen Wurzel schlagen. Liebe alle! Sei ein Kind deiner himmlischen Mutter, die alle liebt – alle mit der gleichen Liebe: Die Guten und die Bösen. Wir müssen sie retten: Ich und du und alle Getreuen. Ich grüße dich! Deine Mama.

 

10. April 2001 – Gegeben des Nachts um 1.50 Uhr.

Gisela Maria: Jesus weckt mich. Ich rufe: "Mein Jesus, Barmherzigkeit!"

Jesus: Schreibe, Meine kleine Tochter; eine neue Botschaft will Ich dir geben; öffne dein Herz und lausche auf Meine Worte. Das, was Ich dir heute mitteile, es ist für Meine so arme Menschheit, die gar nicht weiß, wie schlimm sie im Augenblick dasteht.

Die Zeit der Umkehr und Buße ist da. Es ist die Zeit, Dinge zu erkennen, die für das ewige Leben wichtig sind. Ihr werdet es bald erkennen. Ihr müsst umkehren, euren Gott wieder anerkennen und lieben. Ich habe die Macht, das Leben eurer Seele wieder aufblühen zu lassen. Bei vielen blüht das Irdische, aber die Seele ist ausgetrocknet – sie ist oft schon verwest. Ich kann euch heilen, wenn ihr umkehrt, wenn ihr auf Meine göttliche Stimme hört. Wenn ihr am Leben bleiben wollt, dann kehrt um! Das Leben, welches Ich meine, ist nicht dieses kurze, zeitliche Leben; es ist das Leben, welches ewig währt!

Nur in dieser kurzen Erdenzeit könnt ihr euch den Himmel erwerben, wenn ihr auf Mich hört; wenn ihr wieder den Nachlass der Sünden sucht; wenn ihr die von Mir eingesetzten Sakramente gebraucht; wenn ihr Meine Gebote lebt und euch nicht an den Mammon hängt. Lebt wieder nach den Geboten, sonst werdet ihr am Tage des Gerichtes weinen und wehklagen. O könntet ihr die Stimmen der Verdammten hören! Wie furchtbar ist es, wenn ein Mensch seine Verdammnis erkennt... Er erkennt in einem einzigen Augenblick, dass es kein Zurück mehr gibt!

Meine Kleine, sage es allen, schreie es hinaus in die Welt: Für den Verdammten gibt es kein Zurück mehr! Er wird die ganze, nie endende Ewigkeit heulen und mit den Zähnen knirschen. Man will es nicht glauben; man will es nicht annehmen; man will die Liebe Meines Herzens, die nur aus Liebe und Barmherzigkeit ruft, nicht mehr verstehen.

Mein Kind, sage es allen, trage es hinaus in die Welt, sage es den Menschen, dass es eine Hölle gibt! Viele, die sich in dieser ewigen, nie erlöschenden Qual befinden, sind jene, die an die Existenz der Hölle nicht geglaubt haben! Ach, Meine armen, weltlichen Kinder, ach könntet ihr nur einen Augenblick die Stimmen der Verworfenen hören – ihr würdet auf alles Eitle, auf all euren irdischen Tand verzichten! Zwei Wege gibt es für euch – nur zwei: Himmel oder Hölle. Wähle, o Mensch! Wähle so, dass du in Ewigkeit nicht zu den Verlorenen gehörst... Sage nie mehr, dass es keine Hölle gibt – sonst bist du schon halb auf dem Weg dorthin.

So, Meine Kleine, das reicht. Wer Ohren hat zu hören, der höre! Wer nicht will gerettet werden – dem wird sein eigener Wille zur Qual. Meine Kleine, rufe zum Sturmgebet auf. Sage allen, dass Ich sie unsagbar liebe. Sage ihnen, dass die Hölle für den Teufel, nicht aber für Meine erlösten Kinder geschaffen ist! Danke, Mein Kindchen, danke fürs Aufschreiben.

Gisela Maria: Danke, mein über alles geliebter Jesus!

Jesus: Jetzt, Mein Kindchen, schlafe weiter; aber diese Botschaft ist wichtig. Trage sie hinaus in die Welt, damit die Menschen am Tag der Rechenschaft nicht sagen können, sie hätten es nicht gewusst – so viele Millionen sagen, wenn sie vor Mir stehen: "Ach, das habe ich nicht gewusst..." Gute Nacht, Meine kleine Gisela.

Gisela Maria: Danke, mein über alles geliebter Heiland!

 

12. April 2001 – Gegeben gegen 1.00 Uhr nachts.

Gisela Maria: Jesus weckt mich, ich rufe: "Jesus, ich vertraue auf Dich!"

Jesus: Schreibe die neue Botschaft auf, die Ich dir jetzt gebe! Ich bin dein und du bist Mein. Es war gut von dir, dass du dich so angestrengt hast, das Buch zu ordnen. Es werden dir jetzt bald viele außergewöhnliche Zeichen geschenkt werden. Du musst auf alles achten. Es sind Zeichen der Endzeit. So vieles musst du beachten und stets auf Meine Stimme lauschen.

Heute gebe Ich dir wieder Anweisung, wie du dich in der Drangsal verhalten sollst; Ich werde dir im Augenblick nochmals alles ins Herz legen, aber jetzt bereite Ich dich vor. Eine große Aufgabe muss vorbereitet sein – heute dies und morgen das. Es kommt eine Zeit des Umbruchs, der totalen Erneuerung. Es werden viele Dinge geschehen, die ihr nicht kennt. Vieles ist so schlimm, so unfassbar, dass die Menschen glauben, es gäbe keine Rettung mehr; sie glauben wahrhaftig, dass alles aus und umsonst sei... Aber es geht weiter, weil Ich es will! Ich werde die Notzeit abkürzen und so helfen, dass es nicht mehr (als) nötig ist zu verzagen!

Eine schwere Tragödie wird sich in den Lüften abzeichnen. Viele Dämonen werden in den Lüften schweben. Sie versuchen, den Geist des Menschen einzukreisen und so die Menschen zu verunsichern. Sie werden auch Wunder wirken, aber in die Herzen der Menschen kommen sie nicht! Sie bleiben an der Oberfläche; dies ist schon Meiner großen Hilfe zu verdanken. Es ist eine Gnade, denn Ich will nicht zusehen, wie Meine erlösten Kinder ewig in den Schlund des Widersachers stürzen. Ich werde alle, die guten Willens sind und in ihrem Herzen Reue zeigen, retten. Morgen, Mein Kind, diktiere Ich diese Botschaft weiter. Jetzt schlafe, du bist ja vom vielen Schreiben noch so sehr erschöpft. Ich mache für heute Schluss.

Gisela Maria: Danke, mein geliebter, süßer Jesus, Du bist so gut zu mir Armen!

 

13. April 2001 – Gegeben gegen 23.00 Uhr.

Jesus: Schreibe weiter, Meine Kleine, es tut not. Es ist rundum zugelaufen; die Zeichen stehen auf Sturm. Ihr werdet es nicht verstehen, dass sich euer Land so schnell ganz verändern wird! Eure Regierung schläft; wenn sie aufwacht, ist es zu spät. Hab' keine Angst wegen der Bücher; Ich helfe dir, es geht ganz schnell, weil es von Uns ausgeht! Ich will es, denn es tut not, und es geht, weil es zum Heil der Menschen gebraucht wird.

Du wirst noch oft in Staunen versetzt werden; aber es kommt auch dein Karfreitag; es ist alles in Meinem Auge schon sichtbar. Deine Sehnsucht findet bald Erfüllung. Es gefällt Mir, kleine Seele, dass es dich erfreut, dass du es nicht erwarten kannst! Mein Kind, alle, die Ich in Meinem Herzen trage, empfinden in dieser Weise. Für weltliche Menschen ist das nicht zu verstehen; aber wer Mich sucht und von Herzen liebt, dem ist der Himmel höchstes Ziel. Es werden aber auch noch viele schwere Tage und Nächte kommen... Die Marter kommt viel früher.

Gisela Maria: Mein Jesus, ich liebe Dich so sehr; die Welt ist mir nicht so wichtig; Du bist mein Alles!

Jesus: Schreibe weiter: Es ist nicht mehr viel Zeit. Es kommen viele Feinde; sie werden euch schwer misshandeln. Sie werden euch schlagen und wenig zu essen geben; aber Ich helfe euch; Ich lasse euch nicht untergehen; Ich werde im Kampf bei euch sein. Und so wie Ich werdet auch ihr durch Mich zum Sieg kommen!

Mein Kind, es wird dunkel in der Welt werden. Keiner traut dem anderen; einer stellt sich gegen den anderen. Viel Misstrauen und viel Angst wird sein; es führt zur Lähmung in allen Bereichen. Es wird eine große Seuche kommen. Das habe Ich dir ja schon angekündigt, kein Mensch kann sich dagegen schützen. Du brauchst dich nicht zu sorgen, denn es ist ja alles Mein Plan, um die Menschen zu retten. Viele Meiner Erwählten trage Ich auf Meinem Arm; Ich helfe euch! So, Meine kleine Gisela, jetzt schlafe dich gut aus. Morgen musst du vieles tun. Sei fröhlich, lass dich nicht von der Arbeit überwältigen. Tue nicht mehr als du kannst!

Gisela Maria: Jesus, meine Allergie ist so schlimm...

Jesus: Deshalb bist du so erschöpft.

Gisela Maria: Jesus, ich liebe!

 

16. April 2001 – Gegeben kurz nach Mitternacht.

Jesus: Schreibe, Meine Kleine, Ich gebe dir jetzt wieder eine neue Botschaft. Die Zeit, die ihr durchlebt, ist von unsagbaren himmlischen Gnaden geprägt. Eine solche Gnadenzeit wird es so schnell nicht mehr geben. Alle, die Mich lieben, sind auf irgendeine Weise berührt. Ich schenke jetzt noch viele Zeichen, damit das Volk erkennt, dass Ich wahrhaft euer König bin, dass Ich euch liebe. Ich will nicht den Tod des Sünders, sondern dass er sich bekehre und ewig leben wird. Ich wurde geboren, damit die arme, zerstreute Herde Rettung, Heil und Frieden findet. Nur in Mir ist wahrer Frieden und ewiges Heil.

Die Zeit ist erfüllt. Schon in den nächsten Monaten wird ein großer Umbruch zu spüren sein. Wer Mein Jünger sein will, beweise jetzt seine Treue. Er lasse sich führen von Mir! Ich will ihn zum wahren Leben, zur Quelle führen: An jene Quelle, von der er nie mehr durstig wird! Ohne Meine Hilfe findet keiner sein Heil! Ich bin euer wahrer, ewiger König.

Meine Kleine, schreibe auf, was Ich dir schenke; ermüde nicht. Es ist höchste Eile geboten. Die Menschen müssen umkehren; es muss Buße getan werden! Rufe so laut du kannst! Schreie Meine Worte in die Welt: "Kehrt um, bekehrt euch, denn das Himmelreich ist nahe!" Erkennt die Zeichen der Zeit. Kehrt um! Wenn ihr umkehrt, wenn ihr guten Willens werdet, will Ich euch sofort Meine liebende Hand reichen! Wenn ihr wenigstens drei 'Ave Maria' am Tag betet, so könnt ihr schon Abkürzung von vielen Plagen erkennen!

Wenn ihr Meine liebende Hand aber ausschlagen tut, dann werdet ihr es schon bald bereuen, denn dann werdet ihr den Zorn Meines Vaters in vollem Ausmaß am eigenen Leib spüren! Ich warne euch durch dieses Kind; Ich warne euch mit diesen Meinen Worten! Wenn ihr Meine liebende Hand nicht wollt, dann klagt nicht über euren Gott! Sagt nicht: "Wie kann Gott das zulassen?", fragt besser: "Warum waren wir so störrisch, störrischer als ein dummer Esel?" Ich werde noch viele solcher Gedanken in dein Herz legen. Es ist ein trauriger Gedanke in Mir, der lässt sich nicht abschütteln...

Ich will im guten zur Umkehr rufen. Strafen werde Ich auf jeden Fall, aber Ich bitte und bettle an Meinem geliebten Volk, doch zu begreifen, dass es bei euch selbst liegt, wie schwer oder wie erträglich die Drangsal werden kann! Ihr selbst könnt durch eure Mitarbeit, durch eure Buße und durch eure Liebe entscheiden, wie schwer es sein wird! Es liegt an euch, Meine Kinder; alle seid ihr aufgerufen, mitzuarbeiten am Erlösungswerk durch euren guten Willen.

Sage den Priestern: Es liegt an ihnen! Eine ungeheure Verantwortung liegt auf ihren Schultern! Ja, Ich werde von Meinen Erwählten eine große Umkehr fordern. Wenn sie jedoch weiter schlafen und die Herde nicht nach Meinem Willen führen, dann werden sie wie Spreu vom Weizen gesiebt, und sie werden zu leicht sein für die Scheune... Sie werden erzittern und erbeben und vor Wehmut schreien! Es ist weniger ein Glaubensabfall des Volkes als des Klerus! Sie werden den Zorn Meines Vaters im Herzen ertragen müssen...

Meine kleine Taube, für heute ist es genug; aber Ich werde dir noch vieles sagen. Ich habe lange geduldig zugeschaut; Ich kann und will es nicht mehr länger – die Zeit ist erfüllt. Was Ich zu sagen habe, es ist alles in Meinem Herzen gespeichert: Ich spreche jetzt! Nun eine gute Nacht, dein trauriger Jesus!

Gisela Maria: Deine traurige Tochter!

 

18. April 2001 – Gegeben nach Mitternacht.

Jesus: Mein Kind, Ich gebe dir eine Botschaft für die so arme Welt, die glaubt, ohne ihren Gott den Weg zu finden! O Meine armen Kinder, wie sehr irrt ihr euch! Wenn Ich euch nicht helfen würde, dann wäret ihr schon längst in die Grube gefallen! Ich bin es, der euch pausenlos Hilfe gewährt! Ihr glaubt zwar, alles selber machen zu können, doch die Wahrheit sieht anders aus! Nur durch Mich kann alles gut und von Grund auf heil werden. Wenn Ich euch fallen lassen würde, dann wäre alles zu Ende, da ihr Mich nicht mehr liebt und in euren Herzen und Sinnen das Böse regiert... Euer Hochmut sagt euch: "Wir können auch ohne Gott den Weg finden!" O wie verblendet hat euch der böse Geist schon im Herzen, wie verfinstert ist euer Geist! Würde Ich euch nicht durch Meine immenwährende göttliche Liebe helfen, ihr wäret schon längst in den Abgrund gefallen!

Aber so wie eine gute Mutter ihr Kind vor allen Gefahren beschützt, so und noch viel mehr beschützt euch euer himmlischer Vater auf euren Wegen. Ein winzig kleines Kind lässt man nicht von der Hand weglaufen. Wie viel mehr beschützt euch ein liebender Gott, der alle Gefahren kennt und euch mit göttlicher Liebe umfängt, so dass euch kein Leid und keine Pein treffen kann, soweit ihr es für euer ewiges Heil nützt!

Wenn jedoch eine Seele aus eigenem Willen und in eigener Sturheit nicht bereit ist, auf Gottes Gebote und Liebe zu achten, dann muss diese Seele den Weg, den sie eingeschlagen hat, gehen, und selbst ein liebender Gott kann in letzter Konsequenz nicht gegen die geschenkte Freiheit an. Es ist schmerzlich, aber es ist letztlich der freie Wille jenes Menschen!

Oft gewähre Ich solchen Menschen eine barmherzige, göttliche Gnade: Ich lasse es zu, dass diese Seele durch Krankheit oder sonstigen Schaden den falschen Weg erkennt! Es ist oft sehr heilsam. Euer Gott, der alles Gute und Böse kennt, Er ist pausenlos bereit, euch, die ihr kleiner und schwächer – ebenso unwissend – seid, zu helfen; es wäre anders doch gar nicht denkbar! Ich habe gesagt: "Meine erlösten Kinder will Ich alle an Mich ziehen." Ja, Ich rufe und suche pausenlos nach den verlorenen Schäfchen; Ich suche, die sich verirrt haben, und gebe keine Ruhe, denn jede einzelne Seele ist für euren Gott von unsagbarem Wert!

Zu allen Zeiten habe ich euch Propheten gesandt und erst recht heute in dieser, von Satan so stark verführten Zeit. Dies ist vor allem seinem Standbild (Anm.: Fernsehen) zuzuscheiben, welches von so vielen Meiner Kinder angebetet (wird) und so zur sanften, aber sicheren Falle werden kann. Kein Bild ist so gefährlich, um in den Sog des Abgrunds zu fallen, wie dieses Standbild Satans. Man braucht sich nicht anzustrengen, man findet leicht die Schlinge des Verderbens...

Leider gibt es aus dem Schlund des Abgrunds keinen Weg zurück! Einmal in den Abgrund gefallen, gibt es keine Ausgangstür! Könntet ihr den Schrei der Verdammten hören, Meine armen Kinder! Ich, der Erlöser, mahne und warne euch nur aus Mitleid und göttlicher Liebe. Noch ist der Weg zum ewigen Himmel offen, es ist der Weg zum ewigen Glück! Hört auf Meine Stimme, haltet Meine Gebote, und ihr werdet ewig im Frieden und in der Liebe und Geborgenheit eures liebenden Vaters frei und ohne Schaden leben können.

O Meine armen Kinder, Ich möchte euch doch alle retten, aber Ich zwinge euch nicht! Ein Gott, der zwingt – einen solchen Gott gibt es nicht! Wer in die Klauen Satans fällt, der Arme – er wird ewig in der totalen Finsternis dem Zwang des Bösen verfallen sein. Ich wiederhole: O Meine armen Kinder! O wenn ihr wüsstet, was die Hölle ist!

So Meine Kleine, jetzt schlafe beruhigt weiter. Hab' keine Angst! Eine Seele, die Mich von Herzen liebt, braucht die Hölle nicht zu fürchten. Ich habe dir alles offengelegt, damit die Menschen nicht sagen können, sie hätten nichts gewusst... Da Meine Priester die Wahrheit verschweigen, muss Ich es selber mitteilen, sonst heißt es später: "Das haben wir nicht gewusst!"

Gisela Maria: Danke, mein Jesus.

 

19. April 2001 – Gegeben in der Nacht gegen 1.45 Uhr.

Jesus: Mein Kind, Ich gebe dir eine Botschaft, Ich spreche so viel, es muss aufgeschrieben sein, bevor der Sturm losbricht. Es ist dringend! Meine Kleine, achte nicht auf den Text, du verstehst es im Augenblick nicht, aber wenn der Tag des Sprechens da ist, wirst du in einem Augenblick Dinge verstehen, die dir heute unbegreiflich sind. Sei also nicht traurig, du wirst es bald verstehen. Deine Reden werden die Menschen in Staunen versetzen, denn es sind keine menschlichen, sondern göttliche Gedanken. Sei bescheiden und erkenne Meine dir geschenkte Gnade. Sage nie: "...meine Worte, meine Bücher!" Gedenke, Mein Kind, dass es Meine Liebe dir schenkt! Preise, kleine Seele, preise deinen Gott! Du bist nur Werkzeug, Ich habe dich erwählt, weil du von dir aus zu nichts fähig bist. So werden es die Menschen schnell erkennen, wer es ist, der dir die Botschaft schenkt!

Gisela Maria: Jesus, ich habe doch immer gesagt, dass ich solches nicht zu schreiben vermag!

Jesus: Lass es gut sein, schreibe weiter! Eine Seele, die ganz auf Mich setzt, einer solchen Seele schenke Ich mehr, als sie fassen kann. Vertraue, Mein Kindchen! Das Vertrauen ist jetzt mehr als notwendig. Die Gefahr kommt von Osten. Es ist eine große Gefahr, denn der Kommunismus ist nicht tot, er ist noch sehr aktiv und mehr als gefährlich! Es werden viele gute Christen geopfert werden. Ich sage dir, damit man erkennt, was euch erwartet:

Es kommt eine große Christenverfolgung, so wie es in der Antike eine gab! Man wird euch verfolgen, und es werden viele gemartert werden. Namen und Zahlen will Ich nicht nennen, aber es wird schlimm werden. Es sind Meine guten, getreuen Kinder. Sage ihnen, sie brauchen sich nicht zu fürchten vor denen, die zwar den Leib töten, aber der Seele nicht schaden können! Vielmehr sollen sich alle fürchten vor dem ewigen Feind, der Leib und Seele ins Verderben stürzen will.

Wachet und betet! Wenn ihr das beachtet, dann kann euch keiner schaden. Das Auge Meines geliebten Vaters wacht über euch, ebenso wie Ich euch keinen Augenblick aus Meinen Augen lasse! Ich kläre euch auf; Ich rede in der Drangsal zu allen durch Meine Erwählten. Wenn ihr tut, was Ich euch sage, dann kann euch keiner schaden, nicht einmal der oberste aller Teufel, Luzifer!

So, Meine Tochter, jetzt kannst du schlafen. Wenn du nicht einschlafen kannst, dann nur, weil Ich dir Meine Gedanken ins Herz einschreiben will. Gute Nacht, Meine kleine Taube, bald wirst du dich zu Mir ernporschwingen. Das Ersehnte kommt bald! Dein Jesus.

Gisela Maria: Danke, mein süßer Jesus.

 

20. April 2001 – Gegeben in der Nacht um 0.30 Uhr.

Jesus: Schreibe auf die Botschaft, die Ich dir schenke: Es geht jetzt ganz schnell. Mein Kind, es ist die Zeit der Apokalypse. Jetzt solltest du die Bibel lesen, dann wirst du erkennen, dass alles schon bei dem heiligen Johannes aufgeschrieben wurde. Die erste Schale ist geleert. Es folgt die zweite. Es ist alles nachzulesen; lies, Mein Kind! Sei bereit, du wirst jetzt bald in deine neue Aufgabe eingeführt.

Viele Plagen sind im Kommen. Meine Kleine, mach dir um Irdisches keine Sorgen, wir regeln alles. Alles ist in Meinem Plan, nichts läuft verkehrt, alles kommt so, wie Wir es vorbereitet haben. Morgen gibt dir Meine Mutter Anweisung, wie du dich verhalten sollst. Es gibt keine Ruhepause mehr. Der Tag der Zähren ist im Anbruch, der Tag des Zornes Meines Vaters ist da! Die Wehen werden immer stärker. Man glaubt, dass es keinen Gott gäbe – dann könne er solches doch nicht zulassen... Er lässt es aber zu, denn Er ist ein liebender Gott!

Ihr schaut nur auf das Jetzt, euer Gott aber schaut auf ewig. Ich sage es immer wieder, Ich habe euch nicht geschaffen für ein paar Jahre auf dieser Erde, Ich habe euch für ewige Zeit, für ein ewiges Leben bei Mir im ewiglichen Himmelszelt geschaffen! Doch wenn man diese arme, gehetzte, der Welt ganz verfallene Menschheit sieht, dann ist es eben doch schwer zu verstehen, dass es außer dieser kurzen Erdenzeit noch etwas Ewiges gehen könnte!

Ihr lebt heute so, als wäre alles nur für diese Welt. Ihr rafft und rafft, als würdet ihr ewig auf der Erde sein. Doch ach, schon morgen kann es vorbei sein – dahin ist die ganze Erdenzeit, dahin die ganze Schaffenskraft, dahin, was emsig man erworben hat... Was bleibt euch, wenn ihr dieses Tränental verlasst? Es ist Meine Frage! Bedenke, o Mensch, wie kurz die Zeit! Was bleibt dir für die Ewigkeit? Was bringst du ein? Ich, dein Gott, Ich frage dich nach ewigen Schätzen; nach deinem Guthaben. Vieles wolltest du noch tun. Du wolltest dich später zu Mir bekehren...

Mein Sohn, Meine Tochter, höre auf Meine Stimme, es ist schon später als du denkst! Ich bitte euch, jetzt den Acker zu bestellen. Die Zeit später ist: Jetzt! Einen Aufschub wirst du bereuen. Jetzt ist die Zeit der Umkehr, wenn du es noch einmal aufschieben willst, dann ist es zu spät; es wird dann im Verderben enden.

Ich bin der Gute Hirt, Ich rufe euch, Meine verlorenen Schafe, Ich rufe aus reiner Gottesliebe: Kommt alle zurück, kommt, Meine Kinder, kommt heute noch! Ich sehe den Abgrund und das Chaos vor Meinen Augen, und deshalb warne Ich euch immerzu; Ich warne aus göttlicher Vaterliebe.

So, Mein Kind, ich hoffe ja, Ich hoffe, dass es jetzt gelingt, die Herzen, die härter als ein Stein geworden sind, etwas mit Meiner Liebe zu erwärmen. Ich wiederhole: Ich will Meine, für den Himmel geschaffenen Kinder nicht in den Schlund des Verderbens stürzen sehen; Ich warne aus reiner Gottesliebe; Ich warne bis zum letzten Tag, da es geschieht!

Schlafe jetzt, Mein Kind. Morgen spricht Meine Mutter zu dir. Bald ist es so weit, dann wirst du der Welt Meine Worte verkünden. Ich liebe dich; Ich liehe alle Meine für den Himmel erschaffenen und mit Meinern Blut erlösten Kinder!

 

22. April 2001 – Gegeben in der Nacht um 1.10 Uhr.

Gisela Maria: Ich kann nicht einschlafen und bete. Daher frage ich den Herrn, ob Er mit mir sprechen wolle?

Jesus: Ja, Mein Kind, es muss sein. Die Zeit läuft davon, du musst aufschreiben, es ist dringend, denn es muss ja noch gedruckt werden. Sage deinem Seelenführer, es sei eilig; er versteht es, und er hilft mit priesterlichem Eifer. Schreibe heute über die Heimsuchung der ganz verirrten Schäfchen.

In der furchtbaren Drangsal werde Ich durch Meine Engel den Menschen, die ganz von Mir entfernt sind Anweisung geben über dieses ihr ganz verfehltes Leben. Sie werden jeder einzelnen Seele beistehen, die sich erhebt und sich zu ihrem Gott bekehren will. Es wird eine große Erkenntnis über Gut und Böse in die Herzen der ganz vom Wege abgekommenen Kinder gesenkt werden. Die Zehn Gebote werden sie ganz schnell begreifen und so erkennen, welch furchtbaren Weg sie gegangen sind. Es werden sich dann nicht nur Christen bekehren, sondern aus allen Stämmen und Religionen werden sie bekennen: "Jesus Christus ist der Herr" – zur Ehre Gottes, des Vaters.

Die Zeit der Christenverfolgung breitet sich jetzt bald aus. In dieser Zeit geht es drunter und drüber. Es werden viele, die heute noch schwach sind und der Kirche noch gelegentlich angehören, ganz vom Glauben abfallen, denn sie fürchten sich vor dem, was Meinen Getreuen geschieht. Ach, könnten sie doch mit Meinen Augen schauen, sie würden sich sehr anstrengen, sie würden den Weg der Liebe, den Meine Barmherzigkeit aus übergroßer Gnadenfülle schenkt, umfangen und mit Freude annehmen.

Mein Kind, dein Weg ist vorgezeichnet; es ist der Weg der Liebe. Sage niemals zu einem Menschen, der nach dir ruft, du hättest jetzt keine Zeit. Du hast für jede Not, für jede Sorge, für jedes Anliegen Zeit! Die Antwort auf die Fragen der Menschen bekommst du von Mir. Verstehe, Mein Kind: Man stellt dir eine Frage, und Ich antworte mit Meinem liebenden Herzen! So wird deine Antwort durch Mich immer die richtige sein. Du wirst, wie Ich es dir mitgeteilt, von Mir geführt, angeleitet und in jeder Situation die richtige Antwort erhalten, so wie Ich es dir heute schon schenke. Sei ganz ergeben in Meinen heiligen Willen und gedenke stets, dass wir im Kampf eins sind: Ich lebe dann in dir! Alles geschieht durch Mich.

Gisela Maria: Als Jesus weiterspricht, will ich es zunächst nicht aufschreiben, denn ich halte es für eine rein private Information, doch Jesus widerspricht...

Jesus: Ich will, dass du es aufschreiben tust, Ich bitte dich darum. Ich habe dich erwählt zur Prophetin der Endzeit. Vieles wird dir anvertraut, vieles wird dir geschenkt; viele Arbeit erwartet dich in Meinem Weinberg, im Weinberg deines Erlösers. Mein Kind, verkünde der Welt Meine Worte! Sage ihnen: Es sind Worte unseres ewigen Königs Jesus Christus! Gute Nacht, Mein Kindchen, und danke für deine Hilfe!

Gisela Maria: O mein Jesus, ich danke Dir tausendmal. Deine Gisela.

 

24. April 2001 – Gegeben in der Gebetswache.

Mutter Gottes: Schreibe auf die Botschaft der Liebe, die Ich dir heute schenke. Ich gebe dir Anweisung für die kommende Zeit; die Zeit, die alles Dagewesene auf den Kopf stellt. Es wird eine unvorstellbare Drangsal über die Erde kommen. Meine Kleine, schreibe es auf.

Die Mächte des Himmels werden erschüttert werden. Die Erde wird an allen Enden beben. Die Berge werden lebendig werden, und so werden die Strafen von Steinen und Geröll zugeschüttet sein. Seid auf der Hut: Der Widersacher ist vorbereitet, er will versuchen, in der letzten Stunde die ganze Welt an sich zu reißen. Es wird so schlimm, dass man die Hände nach dem letzten Seufzer ausstreckt. Doch es wird kein Tod zu finden sein, das ist das große Geheimnis Gottes! (Anm.: Danke, da sonst so viele Menschen ohne Reue sterben und zur ewigen Verdammnis verurteilt würden!) Er lässt es zu, dass erst dann die Menschen heimkehren können, wenn das Zeichen am Himmel zu sehen ist: Jesus, Mein geliebter Sohn, wird in Seiner Herrlichkeit als wahrer, ewiger König am Himmel für jedermann sichtbar erscheinen.

Satan kann dieses Zeichen weder ahnen noch erkennen; er wird diesen blendenden Schein Meines Sohnes nicht zu ertragen fähig sein; er schwankt und fällt hinab in den ewigen Schlund, in die ewige Nacht, in das Phosphor der fürchterlichsten Nacht. Es wird kein Lichtstrahl dort hineindringen; nur Gestank und Moder – in einer Weise, wie es sich kein Mensch vorzustellen vermag.

Meine Kleine, es ist unendliche Liebe Meines Sohnes Jesus, der dir pausenlos die Hölle zu erklären versucht. Dir als Laie kann Er doch keine theologischen Gedanken geben! Er gibt dir einfache Worte; Worte, die auch ein Kind verstehen könnte. Es ist grausig, es ist auch für eine einfache Frau nicht gut zu verstehen, was es heißt, ewig in den Abgrund, im Höllenschlund, zu versinken.

Viele Menschen glauben sogar, dass es in der Hölle eine Art persönliche Freiheit gäbe... O Meine armen, von Satan so verblendeten Kinder. Die Hölle ist erst zu begreifen, wenn man sie geschaut hat. Ich sage es dir, Mein Kind, weil du es den Menschen weiterreichen musst. Es ist deine große Aufgabe. Du weißt ja schon vieles, wie sehr hat Satan dich schon gequält; aber das ist noch nicht die Hölle! Wir haben es nicht zugelassen, dass er dich so wie A. M. behandelt hätte. Er wollte es, aber er kann es nicht, wenn Wir ihm gebieten und Halt sagen.

Mein Kind, es erwartet dich viel Arbeit; aber Ich bin immer an deiner Seite, Ich lasse dich niemals ohne Meine mütterliche Hilfe! Es wäre furchtbar. Wir helfen und tragen Unsere Propheten durch diese Zeit. Keinen lassen Wir fallen, keinen! Ich sorge in der Drangsal, dass du auch Pausen bekommst, damit du dich erholen und neue Kraft schöpfen kannst. Angst zu haben, das wäre sehr falsch. Angst braucht man nicht (zu) haben, Wir führen aus allen Notlagen, aus allem Elend heraus. Das Wichtigste für dich ist, alle zu lieben; es ist das Gebot der Stunde. Sei Mein ganz kleines Kind; Ich, deine wahre Mutter, Ich führe dich und alle Meine Erwählten zum Licht, zum himmlischen Garten, zur ewigen Freude. Für heute ist es genug; nächsten Freitag spreche Ich wieder.

Gisela Maria: Danke, meine liebste Mama.

 

24. April 2001 – Gegeben in der Nacht gegen 2.30 Uhr.

Jesus: Eine neue Botschaft gebe Ich dir, es ist eine sehr wichtige Betschaft. Ich sagte dir, dass die Gefahr von Osten kommen wird. Es ist ein ganzes Volk! Sie wollen in den Westen, von dem man hört, dass sie Geld haben, so viel sie wollen. Sie, die nur Elend kennen, wollen auch einmal reich sein... Mein Kind, es wird furchtbar! Schreibe: Es werden erst 100.000 sein, aber bald Millionen. Die westliche Welt kann nicht über so viele verfügen. Die Regierung ist machtlos.

O Meine armen Deutschen, die ihr so viele neue Pläne hattet! Wie schwer – vor allem für die jungen Leute. Armer Mensch, der du nur auf diese Welt gesetzt... Wenn du doch beten könntest, es würde dich stärken! Wenn du wenigstens teilen könntest, aber das ist nicht dein Wille. Es kommt eine so große Drangsal, die du heute noch nicht begreifen kannst.

Meine Kleine, schau in Meine Augen und verstehe, dass Ich dir solches sagen muss. Es ist die Wahrheit, Ich will Mein Volk nicht in Unkenntnis lassen; Ich lege es offen. Alles kann leichter werden, alles kann sich verringern, wenn ihr Buße tut und betet! Mein Volk, wenn du nicht bereit bist, die Wahrheit anzunehmen und zu ertragen, dann wirst du es am eigenen Leib ertragen müssen. Wenn du nicht auf deinen Gott hören willst, dann wirst du es fühlen müssen. Ich, dein Gott, schenke dir diese Meine Worte, weil Ich jeden einzelnen liebe und Mir jeder Mensch so unsagbar kostbar ist.

Wie gerne möchte Ich Not, Elend, Finsternis von Meinen Geschöpfen abwenden, aber wenn du nicht auf Meine Worte hörst, dann kommt es so, wie Ich es euch in so vielen Botschaften mitgeteilt. Sagt nicht: "Wie ist das möglich?" Jetzt ist die Zeit der Gnade, es ist noch eine Gnadenstunde für dich vorgesehen. Noch eine große Gnade wird dir geschenkt. Es geschieht im Innern, in eurem Herzen. Fragt doch mal: "Wieso? Warum? Weshalb?" Ich, euer Gott, antworte gern mit Meinem liebenden Herzen!

Meine Kinder, Ich will euch retten, Ich will euch, da ihr im Leben nicht auf Mich gehört, dennoch Meine ganze Liebe schenken. Ich will euch für den Himmel retten. Ja, das will Ich, euer Erlöser! Meine Kleine, es ist genug für heute. Das Herz eures Erlösers ist schwer; es ist so schwer, eure Verstocktheit zu ertragen. Ihr müsst euch ändern, ihr müsst umkehren, sonst ist alles umsonst, alles in den Wind gesprochen. Mein Kindchen, rufe! Rufe so, wie es Mein geliebter Johannes getan hat. Sei ein Rufer in der Wüste für deinen Gott! Dein Jesus.

Gisela Maria: Danke, mein über alles geliebter Jesus. Deine Gisela.

 

26. April 2001 – Gegeben in der Nacht gegen 1.30 Uhr.

Gisela Maria: Ich werde geweckt und rufe: "Jesus, ich vertraue auf Dich!"

Jesus: So ist es recht, liebe und vertraue auf Mich. Schreibe, Mein Kind, schreibe auf, was Ich dir schenke. Die Menschen sollen aufwachen aus dem Traum, das Leben sei nur ein Irdisches. Viele sagen: "Ich glaube nur, was ich sehe." Welche Armut, welch ein Schwachsinn! Diese Generation ist auf dem Weg, ewig verloren zu gehen, wenn Ich, euer Erlöser, euch nicht helfen würde! Ihr seid ein so armes Volk.

Ich habe dir gesagt: Sei die Stimme des Rufers in der Wüste, sei Mein und glaube, dass Ich dir eine ungewöhnliche Aufgabe schenke, Ich schenke sie dir, da Ich weiß, wie arm und unwissend du bist. Du warst das ärmste Wesen, welches Ich zu finden vermochte, und es war Mir recht so. Alles, was du brauchst, ist Hingabe an Meinen Willen; alles findest du in Mir.

Gerade weil du für eine solch harte Arbeit nicht geeignet bist, will Ich dich, denn jeder wird erkennen: "Das kann sie nicht!" So erkennen die Menschen Mich – Ich arbeite durch dich. Ich, dein Jesus, bin doch allmächtig. Ich könnte, wenn Ich es wollte, in einem Augenblick die ganze Welt verändern – so verändern, wie es Mir gefallen könnte. Doch Ich denke allzu menschlich; Ich suche Mir kleine, armselige Werkzeuge, um so durch sie Meine Pläne zu steuern und so durch armselige Wesen große Dinge zu erfüllen.

Ja, Ich bin euer wahrer, ewiger König! Ich werde die Welt aus den Angeln heben. Ich werde die Menschen aus dem Sumpf der Sünde und des Verderbens herausheben und ihnen zeigen, wo sie das wahre Leben finden. So wie kleine, unmündige Kinder nicht ohne Hilfe zurechtkommen, so ist es heute mit Meinen, von Satan verblendeten Erdenkindern. Welche Schmeicheleien hat er listig in die Herzen gelegt, wie stark die Habgier gezüchtet... Den Guten Hirten haben sie im Stich gelassen, Meine göttliche Liebe verachtet – vor allem Meine Erwählten, Meine Priester! Sie sagten sich, dass es doch bald so weit sei: Das Zölibat sei doch eine dumme Sache, es sei nicht mehr zu halten...

O Meine Erwählten, sie haben den Zorn Meines Vaters heraufbeschworen! Und dennoch, Ich habe solches Mitleid mit ihnen. Ja. Ich verzeihe, weil Ich ein liebender Gott bin und die Armut und das Elend eurer vom Widersacher so sehr betrogenen und belogenen Welt erkenne. Nie mehr wird es eine solche diabolische Zeit geben!

Es ist aber keine Entschuldigung für alle Frevel, denn der Mensch hat ein Gewissen, und er weiß, was gut und was böse ist. Ich werde Meine Priester strenger und härter bestrafen als eine Person, die weniger erkennt. Ich richte jeden nach seinen Talenten. So, Mein Kindchen, jetzt kannst du weiterschlafen, aber bald wirst du hart arbeiten; du bist Meine Botin, du wirst durch Mich viele zur Einsicht bringen. Und so helfen sich die Menschen selbst; sie bringen sich das ewige Heil, das ewige Licht in ihr Herz. Sei Mein, kleine Botin der Liebe, sei ganz Mein.


27. April 2001
– Gegeben in der Fatima-Gebetswache.

Mutter Gottes: Schreibe, Meine Kleine, schreibe! Es ist jetzt viel, aber Mein Kind, es muss noch rechtzeitig erscheinen, um gelesen zu werden. Wenn es in sehr großer Zahl erscheint, wirst du dich zusammen mit deiner himmlischen Mutter sehr freuen. Ja, es werden sich viele, sehr viele bekehren. Dein Seelenführer wird sich angesichts dieser großen, unfassbaren Zahl so gut erholen, dass er noch viel mehr als im Augenblick zu leisten fähig wird. Es kommt von Uns in Liebe und Dankbarkeit für seine unermüdliche Tätigkeit im hohen Alter. Mein Kindchen, es ist an der Zeit, dass sich was ändert in der Welt; es ist höchste Zeit. Dieser Glaubensabfall, diese Sittenlosigkeit, dieser menschliche Wahnsinn... Sie wollen Gott sein, sie wollen bestimmen über Leben und Tod.

Mein Kind, dieser Zustand, in dem ihr lebt, ist grausig. Könntet ihr euer wahres Elend mit Meinen Augen schauen, ihr würdet erschaudern, es ist entsetzlich! Welch ein Schmerz als Mutter – welch ein Schmerz! Schreibe weiter, Mein Kindchen, Ich gebe dir jetzt weitere Informationen über deine Tätigkeit an jenem Tag, den du jetzt bald erhalten wirst. Dein großer Tag wird dich in unbeschreibliche Freude setzen. Es wird alles bis ins kleinste vorbereitet.

Gisela Maria: Danke, meine über alles geliebte Mutter, danke tausendmal! – Sie schenkt mir eine kleine Pause, ich darf das Lied 'Freu dich, o Himmelskönigin' mitsingen und juble im Herzen über Ihre Liebe zu uns armen Menschenkindern... Da spricht die liebe Gottesmutter erneut...

Mutter Gottes: Schreibe weiter: Diese so traurige Zeit ist dennoch eine außergewöhnliche Gnadenzeit. Eine Zeit des großen Umbruchs. Viele, die jetzt noch total störrisch sind, sie werden sich bald an Eifer und Frömmigkeit auszeichnen; sie werden sich an Liebe und Tapferkeit im Leiden hervorheben. So werden sich viele, die heute noch so lau sind, an Heiligkeit übertreffen. Viele sind im Herzen schon wach geworden; es fehlt ihnen jedoch der entscheidende Umbruch. Der Gedanke an die Ewigkeit ist ihnen schon gekommen! Bald werden sie sich an Eifer und Frömmigkeit zu überbieten suchen! Es ist eine neue, tiefe, echte Frömmigkeit im Kommen! Die Klöster werden sich bald wieder füllen, es ist dann aber wirkliche Liebe, ein großes Verlangen, Gott allein zu dienen. Es kommt – es ist jetzt schon eine unsagbare Himmelsfreude.

Du, Mein Kind, bist dann geborgen im Hause deines Vaters, und viele – viele, die heute hier so innig im Gebet versammelt sind – sind bei dir hier oben! Ich kenne jeden einzelnen und weiß, wie es weitergeht, wie er oder sie sich entscheiden. Meine kleine Tochter, es ist viel Arbeit für dich, in der gegebenen kurzen Zeit alles aufzuschreiben, aber es ist so wichtig! Schreibe aus Liebe zu deiner Mutter: Schreibe alles wortgetreu auf! Ich liebe dich, Ich grüße dich, und Ich segne euch alle. Bald werde Ich dir ein Geheimnis anvertrauen; es ist ein großes, himmlisches Geschenk deiner, dich so sehr liebenden Mutter.

Alle, die hier sind, alle Meine Getreuen, alle, die sich Mir geweiht haben, Ich behüte sie, Ich trage sie auf Meinem Arm. So wie Ich Meinen kleinen Jesus getragen habe, so trage Ich euch! Danke, Meine Gisela. Bis bald, Mein Kind, bis bald! Deine Mama.

Gisela Maria: Ich, Dein armes Kind, will Dir von ganzem Herzen danken. So viel Liebe, so viel mütterliche Zuneigung habe ich nie in meinem Leben gekannt. O wie gut bist Du! Ich liebe Dich grenzenlos! Mütterchen, Du weißt, dass ich mit solcher Zärtlichkeit nie Erfahrung gemacht habe, aber jetzt bin ich mehr als reich beschenkt. Danke, meine so gute, liebevolle Mutter!

Mutter Gottes: Du bist Mein Kind, Ich bin deine Mama. Ich segne euch jetzt alle!

 

27. April 2001 – Gegeben in der Nacht um 1.30 Uhr.

Gisela Maria: Liebster Jesus, Du hast mich geweckt, um mit mir zu sprechen?

Jesus nickt: Ja, es ist wichtig. Mein Kind, Ich habe Eile, du weißt es: Schreibe! Die Zeit, die täglich dunkler wird, sie wird bald erkannt. Die Menschen murren und klagen wegen des Wetters; sie werden es bald erkennen und annehmen müssen. Obwohl sie noch immer hoffen, dass es bald besser werden muss, werden sie erkennen, dass es keine natürliche Witterung sein kann. Es sind die Plagen, von denen Ich oft gesprochen habe. Es wird aber dennoch mit der Zeit wieder besser, es wird nicht immer regnen, aber dann kommt Schlimmeres...

Dein Zeichen kommt in der warmen Jahreszeit, so wie es dir von Meiner Mutter zugesagt wurde. Es wird vieles geschehen. Durch die große Leidenszeit werden sich die Herzen wieder für ihren Erlöser öffnen: Man erkennt die falsche Lebensweise in der Drangsal besser. Man legt von selbst die ewige Hetze ab und überlegt das Warum. Jetzt gebe Ich dir eine ganz wichtige Information über die schweren Tage, die euch nun bald erreichen:

Es werden Tage der Myrrhe und des apokalyptischen Schmerzes sein. Es werden aber auch Tage sein, da werden die Menschen wieder zum Nachdenken kommen. In diesen Tagen wird vieles geschehen. Es werden die bösen Geister ausschwirren und mit satanischer Machenschaft alles einkreisen, was sich auf irgendeine Weise zu gewinnen anbietet. Doch Meine Engel wachen! Sie werden die Herzenstür für Meine Liebe empfindsam machen. Sie werden arbeiten aus Liebe und den Menschen – zusammen mit Meinen Propheten – von der Wahrheit Zeugnis geben. Die Menschen werden die beiden verschiedenen Zeichen erkennen und sich schon bald entscheiden für oder gegen das Gute und Echte – oder sie werden der List des Verderbers verfallen und den dämonischen Machenschaften erliegen. Wer aber beten kann, der braucht nichts zu fürchten; er wird erkennen! Und seine Erkenntnis ist ein Lohn des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe. Betet, Meine Kinder, betet immerzu! Seid nicht ängstlich, nicht mutlos, denn allen, die beten, helfe Ich, euer Erlöser.

Darum lasse Ich dich, Mein Kind, die ganze Drangsal aufschreiben, um durch sie den Menschen den rechten, wahren Weg zu zeigen. Dieses Buch ist so wichtig, es ist so wichtig, weil es Mein Buch ist. Ich lasse euch nicht in Unkenntnis, Ich bin euer Erlöser, Ich helfe euch immerzu! Keinen lasse Ich fallen; Ich verurteile keinen. Zu Meiner treuen Braut Schwester Faustine sagte Ich: "Der größte Sünder hat das größte Recht auf Meine abgrundtiefe Barmherzigkeit." Ein Wort, das Ich gegeben habe, das ziehe Ich nicht zurück. Es ist Mir heilig. Wer Mich liebt, dem gebe Ich mehr als ein Mensch erfassen kann. Ich suche vor allem die Sünder, denn sie sind es, die Meine Barmherzigkeit brauchen. Ich habe reichlich, und Ich gebe aus übergroßer Liebe.

Doch einmal ist diese Zeit zu Ende; dann werde Ich der Richter aller sein. Ich bin der Herr, dein Gott! Flüchtet, Meine Kinder, flüchtet in Meine Barmherzigkeit, lasst sie nicht brach liegen. Kommt alle und schöpft aus Mir: Meine Barmherzigkeit soll fließen wie ein Strom in eure Herzen. Und so bitte Ich: Verschließt euch nicht vor Meinem Erbarmen, es ist so unendlich groß! So, Mein Kindchen, jetzt ist es genug für heute. Ich bin sehr froh, dass du immer in Bereitschaft bist! Sei weiterhin so gütig. Meine kleine Blume der Liebe, danke!

Gisela Maria: O mein Jesus, welche Worte der Liebe sagst Du zu mir Armen! Ich habe doch gar keine Gegengabe...

Jesus sagt Mir mit einem herzlichen Lächeln: Es ist schon recht so! Schlafe gut, Ich segne dich jetzt noch!

Gisela Maria: Danke, meine einzige, ewige Liebe mit Maria. Deine Gisela. – So hat noch nie ein Mensch zu mir gesprochen, so wunderbar, so liebevoll... So kann nur Gott sprechen!

 

29. April 2001 – Gegeben in der Nacht.

Gisela Maria: Ich bin voll Freude und rufe: "Jesus ruft mich! Jesus liebt mich! Jesus grüßt mich!" Da sagt Jesus zu mir...

Jesus: Komm, Meine Kleine, komm, schreib eine neue Botschaft auf. Ja, Mein Kind, Ich rufe dich! Ich rufe dich, weil die Stunde gekommen ist. Es ist Zeit, vom Schlaf aufzustehen. Meine Kinder, wachet und betet, damit ihr nicht in Versuchung fallet! Es ist die Ölbergstunde für euch gekommen. Wachet, damit euch der Feind nicht einkreisen kann. Es ist die alles entscheidende Stunde. Wer jetzt nicht wach wird, wer jetzt nicht betet und sich zu seinem Erlöser bekehrt, er wird sich ewig grämen, denn er hat die Stunde der Liebe und Barmherzigkeit verschlafen.

Meine Kleine, es ist die Ölbergstunde; Ich, euer Erlöser, flehe für euch, Meine Geschöpfe, zum Vater um Erbarmen; Ich rufe so, wie Ich in jener Stunde gerufen habe: "Vater, Ich bitte dich, lass diesen Kelch an Meinen Kindern vorübergehen, habe Erbarmen mit ihnen." Aber – so wie damals – wird es nach dem heiligen Willen Meines Vaters geschehen, denn es ist die Stunde der Wahrheit.

Eine große Finsternis hat die Erde eingehüllt; nur wer sich dem Herzen Meiner Mutter geweiht hat, kann die Zeichen der Zeit erkennen. Er sieht mit dem Herzen des Lichtes, mit dem reinen Unbefleckten Herzen Meiner Mutter. Erkenne es, o Mein armes Menschenkind, dass du ohne deinen Heiland, ohne die Hilfe deines Erlösers in die Finsternis fallen wirst.

Rufe das Herz deines Erlösers an; es hört dich, ja, es wartet auf deinen Ruf, um dich zu stützen, um dir zu helfen. Ich, dein Erlöser, Ich bin sofort zur Stelle. Keinen überhöre Ich; keinen übersehe Ich; keinen lasse Ich fallen. Wachet und betet; betet ohne Unterlass, denn die Stunde, die über Leben und Tod entscheidet, sie ist gekommen. Wähle, o Mensch, wähle so, dass du in Ewigkeit nicht sündigst und dich um deiner Entscheidung willen selbst verfluchst. Ich rufe jede einzelne Seele: Ich rufe dich, ja dich will Ich; Ich will alle!

Vieles habe Ich erduldet, viele Schmach für dich gelitten; doch in all Meinem Leiden, in all Meinem Schmerz habe Ich nur an eines gedacht: Ich will dich erlösen, Ich will dich aus der Schlinge Satans befreien! Alles habe Ich für dich getan; und nun soll Ich zusehen, wie du dich selbst verurteilst durch deine Gleichgültigkeit, durch deine Armut, durch deine Gedankenlosigkeit? Mein Kind, der Himmel leidet Gewalt, und nur wer sich selbst Gewalt antut, wird den Sieg erringen!

Selbst Ich musste Mir in der Ölbergstunde unvorstellbare Gewalt antun. So viel, wie Ich gelitten, so viel brauchst du, Mein Kind, niemals zu leiden. Von dir verlange Ich nur Treue zu Meinen Geboten und Liebe zu deinem Erlöser. Ist das etwa zu viel für dich? Ich schenke dir dafür ewige Freude im Himmel bei Mir! Für jede Seele habe Ich einen schönen Platz vorbereitet. Wenn dieser Platz leer bleibt, dann würde Mir das Herz brechen. Willst du es dir nicht doch überlegen und den Himmel erwerben? Ich rufe dich, Meine kleine Seele! Ich rufe dich in dieser Stunde: Wachet und betet, nur so findet ihr den Frieden, das ewige Heil!

O Meine armen, verweltlichten Kinder, wenn ihr wüsstet, was ihr Mich kostet! Ihr kostet Mich heute mehr Schmerz als damals am Ölberg, aber Ich liebe euch so sehr, und dies ist der einzige Grund – es ist Meine unendliche Liebe! Sie ruft, solange es geht; sie ruft, ohne zu zählen; sie ruft dich jeden Augenblick! Danke, Mein Kind, dass du deinen Schlaf für Mich unterbrochen hast. Danke. Wachet und betet! Dein Jesus.

Gisela Maria: Herr, hilf uns allen; hilf uns, mein Jesus! Durch Deine Hilfe wird der Schwache stark! Stärke uns alle in dieser Stunde der Entscheidung. Mein Jesus, wie weit geht Deine Liebe! Wer kann sie fassen? Danke, mein über alles Geliebter. Danke sage ich heute im Namen aller! Deine Gisela.

 

1. Mai 2001 – Gegeben in der Nacht.

Jesus: Mein Kind, schreibe die Botschaft auf, die von Meinem Herzen in das deine überströmt. Sage es allen, dass Ich durch dein armes Herz zu allen Menschen sprechen will. Mein Kind, Ich bin der wahre König der ganzen Welt; darum muss diese Meine Botschaft auf der ganzen Erde verbreitet werden. Es ist immer das gleiche, wenn eine verstorbene Seele vor ihrem Gott erscheint und sie wird gefragt: "Warum hast du nur der Welt gedient?" Dann kommt immer die gleiche Antwort: "Ich habe es nicht besser gewusst; aber jetzt erkenne ich, dass es falsch war..."

Nun gebe Ich dir diese Meine Botschaft; so kann Ich, euer Erlöser, auf Recht und Wahrheit bestehen. Ich bin der Herr, dein Gott! Ich bin dein Berater, dein Helfer in der Not. Ich allein kann in der kommenden Drangsal deinen Geist auffrischen und dein Herz zum Guten wenden. Bete, und Ich helfe dir!

Es kommt jetzt eine Zeit, die alles Dagewesene in den Schatten stellt. Vieles wird geschehen; so viele trübe Tage sind im Kommen, lichtlos und zum Erbarmen. Unglaubliche Dinge werden geschehen: Hagel, Schnee und Eis wird fallen; es werden auch Strahlen und Meteoriten einschlagen. Diese Zeichen sind wieder Plagen, um eure Herzen zu Mir zu erheben, um euch zu läutern, um euren Geist zu reinigen; ihr müsst es erkennen, dass die Stunde der Not eine Stunde der Gnade und Liebe eures Erlösers ist. Barmherzigkeit und Rettung schenke Ich euch, wenn ihr Reue und Umkehr zeigt.

Meine Kinder, bekehrt euch, Ich kann euch für den Himmel retten! Ich will euch begnadigen – nicht für ein paar Jahre! Ich rufe mit Meiner ganzen Liebe zur Umkehr und Buße auf. Ihr sollt erkennen und verstehen: Es geht um ewige Zeiten! Wenn ihr diese Meine Worte in eurem Herzen erkennt, dann werdet ihr mit Sicherheit bereit zur Umkehr.

Ich rufe nicht nur die, welche schon erkannt haben; Ich rufe vor allem die verstockten, in Finsternis und Todesschatten lebenden Menschen. Ich rufe die, welche nur der Welt dienen; Ich rufe die, welche durch die Sünde und die List Satans der ewigen Hölle entgegeneilen. Es ist ein solches Elend, es ist abscheulich, zu sehen zu müssen, wie sie blind und ohne jeden Lichtblick ihren ewigen Tod ansteuern. Es ist ein solcher Schmerz in Meinem Herzen, es ist ein Schmerz des Mitleids für jede einzelne Seele. Es ist, wie Ich es dir mitgeteilt, schlimmer und grauenvoller als damals am Ölberg.

Mein Kind, bete und rufe viele zum selbstlosen Handeln auf! Wenn ihr, Meine Getreuen, ganz auf Mich vertraut und mit ganzem Herzen und Verlangen euch für den Bruder, die Schwester einsetzt, dann kann Ich noch so viele retten! Es ist mit euren Augen nicht so schwer wie mit den Meinigen! Es ist jetzt eine Zeit der Trauer und der Wehmut für einen liebenden Gott. Tage des Schmerzes und des Bangens um eure Seelen sind gekommen. Euer Gott zwingt nicht! Deutschland sieht so wie nie vorher vor dem Abgrund. Es ist die Flut des faulen, gähnenden Abgrunds, der so wie nie in der Geschichte seinen Rachen aufgerissen, um zu verschlingen, was zu verschlingen möglich ist.

Es ist eine traurige Zeit. Dennoch gibt es Hoffnung; Ich gebe Meinen Engeln die Macht, die Herzen wachzurütteln. Sie haben die Macht, den Menschen Meine Liebe und eine große Erkenntnis zu schenken. Zusammen mit Meinen Erwählten werden sie die Menschen guten Willens zum Licht führen. Es ist in dieser Zeit der Trauer Meine Hoffnung, Meine göttliche Liebe, die Ich euch um eures ewigen Heiles willen schenke. Doch der Becher wird jetzt geleert; er ist randvoll, er quillt schon über... Die Zeit ist da, Ich warte nicht länger! Mein Kindchen, sage es allen: Es gibt keinen Aufschub! Ich warte nicht mehr länger. Es ist die Apokalypse.

Gisela Maria: Jesus, ich bin in Sorge wegen des Buches, wer wird es drucken?

Jesus: Hab keine Angst, es wird gedruckt.

Gisela Maria: Jesus, ich will die Stunde der Barmherzigkeit nicht verschlafen.

Jesus: Mein Kind, du bist voller Sorgen, doch Ich frage dich jetzt: Habe Ich dich je im Stich gelassen?

Gisela Maria: Nein, niemals! Ich denke noch immer an Deine lieben Worte im Jahr 1996, als Du mich getröstet hast mit den Worten: "Was nach Untergang aussieht, ist nur ein neuer Anfang!" Danke, mein über alles geliebter Jesus!

 

2. Mai 2001 – Gegeben in der Nacht um 1.00 Uhr.

Gisela Maria: Ich werde geweckt und rufe: "Jesus, ich vertraue auf dich!"

Jesus: Ja, Mein Kind, vertraue! Nie kannst du zu viel vertrauen! Vertrauen ist so wichtig, Ich enttäusche dich nicht! Eine neue Botschaft habe Ich; schreibe, es ist eine wahre Liebesbotschaft für die jetzige Zeit. Heil und Segen will Ich schenken!

Wie könnte Ich euch jemals etwas Böses tun? Es ist unmöglich, obwohl die Menschen für alles, was sie an Negativem trifft, Mich zur Verantwortung ziehen, indem sie sagen: "Wie kann der liebe Gott solches zulassen?" O wie falsch von euch gedacht! Würde Ich euch nur einen Augenblick allein lassen, es wäre furchtbar! Satan würde euch zermalmen. Er wartet nur auf eine solche Gelegenheit.

Aber Mein Auge wacht Tag und Nacht, besonders jetzt in der Drangsal. Mein Herz ist nur zum Lieben und Verzeihen geschaffen. Es ist lautere, pure Liebe! Aus reiner Gottesliebe habe Ich den Tod auf Mich genommen. Wie können die Menschen solches denken! Ich bin geboren und in die Welt gekommen, um Meine Geschöpfe von der Knechtschaft Satans zu befreien, um ihnen den Himmel zu öffnen. Nie hatte Ich einen Gedanken, Mich zu schonen – nie! In Mir war nur Liebe und Erbarmen, und so wird es ewig bleiben.

Jetzt gebe Ich dir wieder Anweisung für die Zeit der großen Not. Wenn man dir sagt: "Komm, geh mit mir; ich will dir Freude und Trost spenden; ich helfe dir, ohne dass du leiden musst..." Meine Kleine, denke daran, dass es eine Falle sein kann. Ich werde es dir sofort eingeben. Mein Kind, geh weiter, lass dich nicht in die Falle locken. Der Feind wird als großer Schmeichler auftreten. Er wird mit List und satanischer Taktik alles aufbieten, was geht, um Meine Erwählten zu stürzen. Doch Ich werde euch je zwei Schutzengel zur Seite stellen, so dass ihr seiner Arglist nicht erliegen könnt! Dennoch müsst ihr alle Menschen vor dem Verführer warnen.

O Meine armen Kinder, ihr seid auf solches nicht vorbereitet; es trifft euch hart. Ihr müsst immerzu beten. Ohne das Gebet werdet ihr diese Agonie nicht ohne Schaden überstehen können. Ich bete selbst mit in den Herzen, in denen Ich angerufen werde. Ich will euch Meine ganze Hilfe schenken, aber es muss gebetet werden. Betet, dass Ich die Zeit der Qual abkürzen kann; ja, das Gebet ist die Feuerwaffe im Kampf gegen Satan.

Er kann zwar nur noch kurze Zeit wüten, aber er wird die ganze Hölle losziehen lassen und allen seinen Helfern einprägen, zu toben und zu heulen... Dies wird er so lange tun, bis die arme Seele mürbe und hilflos sich – wie vom Blitz getroffen – ergibt! Doch dann wird der Oberteufel selbst gefesselt und in den Abgrund geworfen. Dadurch kann sich keiner, der unter ihm steht, mehr halten, und letztlich gleitet einer nach dem anderen in den Schlund des Verderbens hinab.

Diese Worte gebe Ich euch. Ich, euer Gott, warne und ermahne euch zur höchsten Vorsicht, denn das listige Denken von Luzifer ist wie ein satanischer Greifer, um so die armen, verblendeten Seelen mitzureißen in den ewigen Abgrund. Achtung und Vorsicht ist so wichtig, denn es gibt keinen Weg zurück! Die ihm gehörigen Seelen wird er quälen und peinigen in einem Maß, wie es sich kein Mensch vorzustellen vermag. Selbst wenn es auch nur eine einzige Seele wäre, die er mitreißt, es wäre für einen liebenden Gott ein tiefer Schmerz! Seid also wachsam, hört auf Meine Worte; betet, betet, betet! Wer betet, der hat Schutz vor allem Bösen. Ihr werdet es am eigenen Leib erleben!

Meine kleine Tochter, danke, dass du brav und so fließend aufgeschrieben; danke für deine Bereitschaft! Ich segne dich jetzt, und dann kannst du gut schlafen. Morgen gebe Ich dir wieder eine Botschaft, denn es geht nur noch um ganz kurze Zeit; dann brauchst du nicht mehr zu schreiben; dann beginnt deine Mission.

Gisela Maria: Danke, mein Jesus, mein geliebter Schatz! Deine Gisela.

 

3. Mai 2001 – Gegeben in der Nacht um 2.30 Uhr.

Jesus: Mein Kind, es ist schwer, aber es ist notwendig. Schreibe eine neue Botschaft auf, schreibe aus Liebe, Ich gebe sie dir aus reiner Gottesliebe! Die Drangsal ist im Kommen; sie ist spürbar für alle Menschen. Du fühlst dich so elend und kannst nicht begreifen, warum es so ist? Es ist kein organisches Leiden, es ist ein Leiden der sich anbahnenden Drangsal. Es ist ein Leiden, das Körper und Seele zugleich belastet. Ich werde dir aber dann, wenn du sprechen musst, viel Kraft und eine gute Kondition geben.

Es werden jetzt große Probleme kommen. In allen Familien wird es zu unverständlichen, nie gekannten Konflikten kommen. Die Kinder sind gereizt, sie fühlen sich nicht wohl. All diese Zeichen sind Zeichen der Drangsal, Zeichen des großen Umbruchs. Es geschehen viele Dinge, viele Zeichen werden gegeben. Selbst die Tiere werden unruhig, werden aggressiv. Tage der Trübsal und schlaflose, schmerzhafte Nächte warten auf euch.

Mein Kind, schreibe, ohne dir um das, was du aufschreibst, Gedanken zu machen. Sei nicht so ängstlich. Wenn du sprechen musst, dann wirst du keine Schwierigkeiten mehr haben, dann wirst du alles gut verstehen. Du wirst auch die Bibel erklären können, und wie Ich dir schon gesagt, auf alle Fragen Antwort geben. Sei Meine Liebe!

Nichts darfst du tun ohne die Liebe; nur durch die Liebe kannst du diesen Auftrag erfüllen. Es werden auch viele aggressive Menschen um dich sein, zu ihnen sei besonders nett und lächle mit ihnen, damit sie Mich in dir erkennen, damit sie den Auftraggeber erkennen.

Gestern hast du fließend geschrieben, heute tust du dir schwer; aber so sollst du erkennen, dass es in der schlimmen Zeit nicht immer fließend geht. Du musst dich auf vieles vorbereiten! Die Bösen werden auf jeden Blick, auf jedes Wort, auf jede Geste von dir achten, um dich so in die Enge zu treiben. Hab' keine Angst, Ich wache, und Ich spreche durch dich!

Erst dann, wenn deine Stunde gekommen ist, erst dann wird es ihnen gelingen, falsche Anklage zu verbreiten, dann geht es aber schnell. Die Zeit vorher ist die Zeit des geschauten Dornbusches mit vielen spitzen Dornen, aber es ist auch eine große Gnadenzeit, doch nicht zu verstehen für die Bösen. Es ist nur denen gegeben, die Mich von Herzen lieben und auf Meine Worte achten.

Jetzt solltest du schlafen. Ich schließe jetzt ab. Es kommt noch eine Information über das Verhalten der Menschen in den finsteren Tagen, aber sonst ist nicht mehr viel zu sagen. Die Botschaften für die Welt neigen sich dem Ende zu. Ich habe vieles gesagt, aber du selbst brauchst keine Angst zu haben, in der gegebenen Zeit spreche Ich selbst durch dich so, dass du nichts falsch machen kannst. Ich liebe dich, Mein Kind; Ich, dein Jesus!

Gisela Maria: Danke für alles, für Deine unendliche Liebe. Deine Gisela.

 

4. Mai 2001 – Gegeben in der Fatima-Gebetswache.

Gisela Maria: Während des Rosenkranzgebetes fühle ich mich gedrängt, die Kirche zu verlassen, obwohl das nicht meine Art ist. Ich folge dieser inneren Stimme. Draußen fällt mein Blick auf eine konsekrierte Hostie am Boden! Ein tiefer Schmerz erfasst mich, und ich erkenne, dass mich mein Schutzengel hier hergeführt hat. Ich verzehre sie voll Ehrfurcht und kehre auf meinen Platz in der Kirche zurück. Später erscheint mir die liebe Gottesmutter; Sie ist heute ganz traurig und sagt...

Mutter Gottes: Ich habe dir über den Schutzengel Anweisung gegeben; es heißt in der Heiligen Schrift: "Empfang Ihn mit Demut und mit reinem Herzen; nicht den Säuen werft sie hin..."

Meine Kleine, schreibe: Alles muss gesühnt werden, vor allem das, was gegen die heilige Eucharistie geschieht. Es ist Gottesraub, es ist die Schande aller Schanden: Bedenke, o Mensch, was du deinem Erlöser antust! Es schreit zum Himmel; es ist Blutschuld gegen deinen Erlöser; es ist höchste Majestätsbeleidigung.

Mein Kind, deine Schmerzen, das, was du zur Zeit spürst, es ist das, was bald alle ertragen müssen. Dein großer Tag, er ist im Kommen. Es geschieht an einem warmen, sonnigen Tag. Viele, die heute noch nicht gekommen sind, werde Ich rufen; Ich selbst lade sie ein. Es sind jene, die Ich dabeihaben will, vor allem Außenstehende, große Sünder! Ich will ihnen zeigen, wie sehr Ich sie liebe und wie sehr Ich Mich über Ihre Bekehrung freue. Es werden reuige Zeugen sein! Diese Leute werden nach ihrer Bekehrung wahre Apostel Meines Unbefleckten Herzens sein. Sie werden nicht schweigen, sondern die Wahrheit und die ewige Liebe verteidigen. Sie werden als wahre Apostel auftreten, bis zu ihrem Ende werden sie kämpfen für die Wahrheit.

Gisela Maria: Muttergottes, vorhin hast Du so traurig ausgesehen, aber jetzt bist Du so schön, so strahlend, so majestätisch! So habe ich Dich selten gesehen! Ich liebe Dich so sehr; ich liebe Dich über alles mit Jesus, meine so gute Mutter! Ihr alleine wisst doch, wie arm und unfähig ich bin, unfähig zum Guten, unfähig und unwürdig einer solche Gnade...

Mutter Gottes: Gisela, Mein Kind, denke bitte nicht über deine Schwäche nach; sei treu, liebe alle. Nur die Liebe zählt! Schreibe noch abschließend: Ich, deine wahre himmlische Mutter, Ich liebe dich von ganzem Herzen und alle, die hier versammelt sind, mit gleicher mütterlicher Liebe. Ebenso liebe Ich alle Sünder, die sich durch diese, eure Gebete bald bekehren und dann ganz eifrige Christen werden.

Mein Kind, Ich spreche jetzt zum letzten Mal im Sinne der Botschaft für die Welt. Meine Kleine, liebe alle, Ich bin jetzt unentwegt an deiner Seite. Ich spreche jetzt nur noch privat zu dir. Ich schenke dir bald ein großes Wunder! Ich gebe dir ein Geheimnis, es ist vorerst nur für dich! Meine kleine Blume der Liebe, Ich danke dir für deine Treue, für dein Aufschreiben. Du kannst jetzt abschließen.

Gisela Maria: Mütterchen, danke! Danke für alles; ich liebe Dich grenzenlos und werde die ganze Ewigkeit danken. So viel Liebe für die allerärmste Frau. Danke! Deine Gisela Maria.

 

6. Mai 2001 – Gegeben in der Nacht um 1.10 Uhr.

Jesus: Meine Kleine, eine Botschaft über das Verhalten der Menschen an den finsteren Tagen gebe Ich dir. Es ist deshalb so wichtig, da die Menschen an das Weltende glauben. Sie glauben an das Weltende und irren herum – ganz orientierungslos. Dies ist eine große Gefahr, denn der Widersacher kann in der Dunkelheit die Menschen besonders stark verwirren. Er will sie heimtückisch in Verwirrung bringen, so dass sie ihm bedingungslos folgen. Ich muss deshalb Meine Kinder warnen. Ich warne aus Liebe und Barmherzigkeit. Ich bitte um Gebet und Sühne.

Ich bitte auch, nur geweihtes Wasser, geweihten Tee oder Gnadenwasser zu trinken. Es ist wichtig, keine andere Nahrung außer Wasser und trockenes Brot zu sich zu nehmen. Durch das Gebet und diese einfache Nahrung wird der Geist hell für die Erkenntnis des Warum! Es ist deshalb so wichtig, weil es den Geist erleuchtet, nicht verwirrt. Es werden denen, die sich mit ganzem Willen und Liebe danach richten, viele Gnaden geschenkt; es dient vor allem wegen des guten Willens, des Gehorsams, um so Gott zu dienen und den Feind zu verachten. Wer so handelt, sieht mit dem Herzen, mit dem Licht des Unbefleckten Herzens Meiner geliebten Mutter.

Allen Meinen Erwählten werde Ich immer Gnaden und heilende Liebe schenken. Je mehr die Menschen beten, opfern und sühnen, um so größer ist die Hilfe von oben. Wer krank ist, möge nur gesegnete Naturmedizin nehmen. Alles soll gesegnet sein! Meine Kinder mögen, um das Böse abzuwenden, viel Weihwasser sprengen und gesegnete Kerzen anzünden. So wie Ich es dir, Mein Kind, mitteile, so habe Ich dies auch schon anderen Erwählten mitgeteilt. Es ist so wichtig, und deshalb sage Ich es euch. Keiner möge zweifeln, es ist im Plan Gottes, und es dient zur Läuterung der Herzen, es dient zur Buße und zur Erkenntnis von Gut und Böse. Es ist Meine barmherzige Liebe, die es schenkt.

In jenen Tagen werden sehr viele eine innere Reue erleben; die ist dann gegeben, wenn sie um Verzeihung ihrer Schuld bitten; es ist wie eine Beichte. Eine Generalabsolution will Ich allen denen geben, die eventuell im nachhinein abgerufen werden. In einer außergewöhnlichen Zeit habe Ich außergewöhnliche Heilmittel. Ich gebe dem, der den falschen Weg gegangen ist und seine Schuld bereut, mit Meinem liebenden Vaterherzen gerne die Lossprechung, die göttliche Verzeihung. Ich allein weiß, wie sehr der Verwirrer in euren Herzen gewütet hat! Ich gebe Meinen erlösten Kindern, wenn sie Mich um Verzeihung bitten, in großer Liebe und göttlichem Erbarmen sofort diese für die ganze Ewigkeit entscheidende Gnade! Ich sagte doch: "Bittet, und ihr werdet empfangen." Ich kenne euer Elend, und Ich bin ein liebender Gott; Ich verzeihe gern!

So, Meine Kleine, jetzt schließen Wir ab. Ich habe alles mitgeteilt, was man wissen muss. Dieses Buch – ist Mein Buch! Es sind Meine göttlichen Worte, gesprochen aus abgrundtiefer Barmherzigkeit. Euer ewiges Heil liegt Mir am Herzen. Mein Kindchen, Meine kleine Blume der Liebe, Ich gebe dir zum Schluss noch einen Rat: Halte dein Herz offen für die Liebe; denn nur die Liebe zählt! Siehe nichts anderes als Mich. Ich bin immer bei denen, die Mich lieben. Außer der Liebe suche nichts! Sei Meine Liebe. Gute Nacht, schlafe gut. Es war die letzte Botschaft an die Welt. Ich habe es dir mitgeteilt, damit keiner sagen kann, sie hätten es nicht gewusst! Hab' keine Angst, es wird durch Mich in Meinem Auftrag in viele Sprachen übersetzt.

Es ist Mein Buch für die ganze Welt; es ist unendliche Liebe eures Erlösers! Adveniat regnum tuum: Fiat voluntas tua. Erhebt die Herzen, schaut auf zum Himmel, Ich liebe euch alle, euer Jesus Christus!

Gisela Maria: Danke, mein tausendmal geliebter Jesus – danke!

Jesus: Ich segne dich und alle Meine Kinder auf der ganzen Erde.