So seht ihr, meine Kinder: Ich bin euer Vater im Himmel und wenn Ich euch verspreche, dass Ich euch nicht verlassen werde, dann glaubt es, meine Kinder! Habt Glauben und Vertrauen! Glaubt es, denn es muss das Gebet vorhanden sein, denn, meine Kinder ... der Beginn großer Zeichen kommt auf euch zu. Sie werden kommen und ihr werdet durch dieses Kind hier vorbereitet werden. Sie wird es für euch erfahren. Wenn die Zeit reif ist für das große Zeichen von Garabandal, dann wird es unser Kind Tage bevor es beginnt wissen, aber sie wird es euch sagen, wenn Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure Mutter, ... ihr sagen werden, dass sie es aussprechen kann. So, meine Kinder, werdet ihr nicht in Unkenntnis gelassen, es sei denn, dass ihr nicht hört und die Botschaften nicht beachtet. (30. Januar 2000)

 

Ich, der Himmlische Vater, ... und ich, eure Mutter ... wir bereiten uns vor, auf die Erde zu kommen! Meine Kinder, ihr müsst gereinigt werden, weil ihr in einer Welt lebt, in der so viele Sünde und Böses herrscht und der Teufel umhergebt, um so viele Seelen wie er nur kann zu rauben. Er weiß, dass sein Ende bevorsteht. Ihr, meine Kinder, müsst darauf aufmerksam gemacht werden. Warum, meine Kinder, meint ihr, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, im Wasser vom 'Hause Mariens' hier erscheinen wollte? Meine Kinder, es geschah, weil Ich wollte, dass ihr begreift, dass Ich euer himmlischer Vater bin, Gott der Herr Jesus Christus. Meine Liebe, Meine Demut euch gegenüber, meine Kinder, soll euch veranlassen, Mir, eurem Vater Dank zu sagen und Mich zu loben. Ich komme; meine Kinder, um euch zu zeigen, wie sehr ich euch ähnlich bin im Meinem täglichen Leben und in der Lebenszeit, die ich verbrachte. Meine Kinder, aber jetzt müsst ihr gereinigt werden ... ihr müsst begreifen, dass dieses eine Zeit der Reinigung und Buße ist. (30. Dezember 2001)

 

Es wird viele Zeichen geben, von denen Ich euch erzählt habe. Im Laufe der Zeit habt ihr über die Zeichen erfahren, die kommen werden und sie werden kommen ... das Zeichen von Garabandal, welches eines am Beginn der großen Zeichen am ganzen Himmel für alle Kinder sein wird. Es ist ein Zeichen, das auf Erden verbleiben wird bis zum Ende der Welt. Das Zeichen wird dort sein und viele werden gehen und es sehen. Viele werde es sehen, wenn es beginnt, denn ihr werdet davon durch unser Kind erfahren. Wir werden sie und nun auch andere Seher erleuchten und unser Kind Conchita: Sie wird acht Tage bevor es beginnt sprechen. (26. Mai 2002)

 

Ihr werdet eine Zeit haben, wo es Leiden geben wird, wo es noch Leute geben wird, die immer noch nicht glauben ... aber nicht für lange, meine Kinder, denn die Zeit geht jetzt in Meine Zeit über! Ihr müsst eure Kinder vorbereiten. Alle müssen vorbereitet sein. Alle müssen glauben! Habt aber keine Angst, meine Kinder! Ich werde mächtige Zeichen senden, dass sie diese sehen können. Viele werden sich fürchten, viele werden nach Barmherzigkeit rufen und viele werden durch den Schock sterben, meine Kinder! Es muss so geschehen, falls man nicht hört! Man hat nicht gehört! Egal, was Ich ihretwegen getan habe, für sie getan habe ... man glaubt nicht, dass ich Gott der Herr Jesus Christus bin, ihr Himmlischer Vater! Ich sage euch jedoch, meine Kinder, sie werden Mich sehen! (26. Januar 2003)

 

So, meine Kinder, muss Ich nun mit den großen Zeichen beginnen, von denen Ich euch sagte, dass sie kommen werden am ganzen Himmel, meine Kinder. Mein Kreuz, das große Kreuz von Mir, dem Herrn Jesus Christus, der Ich an dasselbe angenagelt war, dieses Kreuz wird von einem Ende der Erde bis zum anderen reichen und alle werden zu ihm aufschauen!

Viele werden sich wundern, denn jetzt werden sie wissen: Es gibt ein Sein im Himmelreich und das bin Ich, Gott der Herr Jesus Christus! Sie werden es begreifen durch die Furcht in ihren Herzen! Wenn ihr aber Glauben und Vertrauen besitzt, dann werdet ihr euch nicht fürchten! Ihr werdet beten! Ihr werdet um Barmherzigkeit und Vergebung rufen! Erforscht euch und seht zu, dass ihr keine Sünde mehr seht, denn jetzt haben meine Kinder nur noch wenig Zeit, um sich selbst für Mein Kommen vorzubereiten! (...)

Meine Kinder! Fragt, meine Kinder, dieses Kind niemals und sagt: "Herr, sag', kannst Du nicht schneller kommen ... kannst Du es nicht ...?" Meine Kinder, Ich habe es allen meinen Kindern durch unser Kind gesagt, dass es zu Meinem Zeitpunkt sein wird, wo alles geschehen wird, zu Meiner Zeit! Ich werde alles Notwendige tun, um meine Welt zu einem Ort des Friedens, der Liebe und der Hoffnung für euch, meine Kinder, zu machen! Seid nicht ungeduldig! Versucht nicht, den Zeitpunkt von Mir, eurem Vater, herauszufinden, denn alles ist im Himmel vorbereitet. Alles wird so kommen, wie es kommen sollte. Es muss jedoch beginnen mit Zeichen, die Furcht bei vielen Kindern verursachen werden, die (geeignet sind), Mich, ihren Vater im Himmel, wieder in ihre Herzen und Seelen zurückzubringen; (Zeichen), welche wir nicht wollen. (...)

Wenn ihr emporschaut, werdet ihr Mein Kreuz sehen, von dem Ich am Anfang zu meinem Kinde sprach. Jetzt ist die Zeit für dieses Geschehen gekommen! Wie immer man es auch zur Kenntnis nimmt: Wenn man kein Anzeichen dafür gibt, dass man von der Sünde ablassen will, dann werde Ich ein größeres Zeichen schicken ... bis man Mich, den Herrn Jesus Christus, sucht und um Barmherzigkeit und Vergebung bittet. Alle werden niedergeworfen auf der Erde liegen, aufrufend nach Barmherzigkeit und Vergebung, meine Kinder, ... es sei denn, ihr erlebt es vom Himmel aus, von unserer Seite des Himmels, wo wir sind! Ihr werdet dann so furchtbare Dinge sehen in euren Heimen, euren Familien und in den Kindern, dass ihr das Leid erkennen werdet, das Ich, der Herr Jesus Christus, und meine Mutter erdulden. (...)

Das Kreuz kann ab jetzt jederzeit entstehen! Seid aufmerksam im Gebet und seid wachsam! Geht auf eure Knie, wenn ihr Mein Kreuz am Himmel seht! Wisset, Ich, der Herr Jesus Christus segne euch, meine liebsten Kinder! (13. April 2003)

 

Ich habe über diese Zeichen gesprochen, die kommen werden. Jetzt ist die Zeit, wo viele Zeichen kommen werden. Die Zeichen von Garabandal über die jahrelang gesprochen worden ist, müssen jetzt beginnen, meine Kinder! Ihr werdet es von diesem Kinde erfahren, wann ein jedes beginnt, was ihr tun werdet. Sie wird euch helfen und sie selbst wird Hilfe benötigen, denn Menschen – viele – werden beunruhigt sein; viele, die sich niemals die Mühe gemacht haben an das zu glauben, was Ich zu anderen Kindern, die Ich erwählt habe, gesprochen habe. Bischöfe und Priester haben gelogen in Bezug auf diese Dinge und nicht die Wahrheit gesagt. Jetzt ist die Zeit, in der die Wahrheit aufscheinen muss und das wird beginnen, wenn unser Kind zurückkehrt. Sie wird euch aufklären über das, was sie erfährt. Seid nicht beunruhigt oder bekümmert, denn sie wird euch helfen und es ist euch so viele Male gesagt worden, dass diese Dinge geschehen werden, eintreten werden, denn es ist die Zeit, Zeit für meine Kinder all das furchtbare Böse beiseite zu lassen. (...)

O, meine Kinder! Sie sind so widerspenstig! Auf die Jugendlichen und Heranwachsenden, die noch immer nicht gehorchen oder auf ihre Eltern hören wollen, auf diese wird eine leichte Krankheit zukommen. Ich werde sie nicht sterben lassen, aber wegen all der Dinge, die sie an ihren Körpern und in ihren Gesichtern tragen, werden Allergien auftreten, die man für eine Weile nicht wird heilen können. Es wäre weitaus besser, würden all die Jungendlichen und Heranwachsenden jetzt damit beginnen, all die Dinge zu entfernen, die sie auf ihren Körpern tragen, die unheilvoll für sie sind. Sie werden es erleben, weil sie ihren Eltern nicht gehorchen wollen. Sie sind eigenwillig, ungehorsam!

Jetzt ist ihre Zeit gekommen, in der sie die Hand des Herrn erleben werden. Ich, ihr himmlischer Vater, werde ihnen jetzt durch diese furchtbaren Gegenstände eine leichte Allergie für ihre Gesichter bringen und die Ärzte werden nicht in der Lage sein, diese zu heilen, bis sie gehorchen und ihre Gesichter und ihre Körper von all den schlimmen Dingen befreien, die sie ihnen anheften. Sie wollen jetzt ihren Eltern nicht gehorchen, die all die Botschaften kennen, die ihnen gegeben worden sind. Jetzt werde Ich sie verstehen lassen, dass Ich, der Herr Jesus Christus, ihren Gehorsam wünsche und will, dass sie ihre Körper von all diesem unmoralischen und schlechten Zeug, das sie benutzen, frei machen.

Mütter, so seid nicht bekümmert über das, was ihr seht, denn wenn Ich sie sich abwenden sehe und sie sich verhalten, wie Ich es von ihnen wünsche – ebenso meine Mutter – dann will Ich es von ihnen nehmen. Es wird in allen Ländern der ganzen Erde eine große Hitze auftreten. Meine Kinder, legt nicht all eure Kleidung ab, sondern geht dorthin, wo Schatten ist, es kühl ist und Ich werde euch helfen, denn meine Kinder müssen es begreifen. Was immer Ich ihnen in Frieden gebe, das wollen sie nicht begreifen. Sie hören nicht! Jetzt ist ihre Zeit gekommen. Wenn sie bei Meinem Kommen bei Mir sein wollen, dann müssen sie jetzt hören, alle, ein jeder, damit Ich das Werk vollbringen kann, das Ich für meine Kinder gewählt habe: Sie zu belehren und sie zurück zu haben bei Mir, damit viele, viele noch auf der Neuen Erde empfangen werden können. (8. Juni 2003)

 

Die Zeichen von Garabandal, die Zeichen am Himmel, das des großen Kreuzes, sie werden kommen, die fallenden Sterne und viele andere Dinge. So bereitet euch selbst vor und seid bereit, meine Kinder! Dann wird es machtvollere Heilung geben für alle Kranken und Leidenden, besonders für Priester, wo es so viel Leid gibt. So, meine gesegneten Kinder, habt Glauben, habt Vertrauen und wisset, wir sind euch ganz nahe! Was immer kommen muss: Schaut zu Uns auf, geht auf eure Knie nieder und betet! Benutzt viel des geheiligten Brunnen-Quellwassers vom 'Hause Mariens'. Bleibt Sankt Michael nahe, all euren heiligen Engeln und Heiligen, euren Schutzengeln! Sie werden euch helfen und viele von ihnen werden euch alle Hilfe gewähren, die ihr benötigt und viele werden sogar in euch sprechen. Einige von euch und viele mehr werden Zeichen und Wunder sehen. (19. Juni 2003)

 

Aber der Mensch wird es lernen und wird die Hand des Herrn auf der ganzen Welt sehen. Das wird geschehen, obwohl viele es nicht glauben können! Sie werden es begreifen und erleben! Alles wird vor ihnen sein. Das Zeichen von Garabandal wird noch kommen, obwohl meine Kinder die Botschaften ignoriert haben. Aber nicht mehr für lange, meine Kinder! Sie werden es begreifen. (16. Juli 2003)

 

Meine Kinder! Der gesamte Himmel und Ich, der Herr Jesus Christus, euer Vater im Himmel, der jetzt auf Erden ist, meine Kinder, Ich werde jetzt die Leitung all meiner Kinder auf Erden übernehmen. Die Zeit des Menschen ist beendet! Meine Kinder! Es werden große Zeichen am ganzen Himmel erscheinen, denn damals, meine Kinder, ist es hier in Garabandal versprochen worden. Nun ist die Zeit gekommen! Alles muss nun vollendet werden. All diese Zeichen müssen jetzt ans Tageslicht kommen. (...) Ihr werdet die Zeichen sehen und ein jedes Zeichen wird euch der Reinigung für Mein Kommen näher bringen. Ich werde kommen! Ich habe es euch versprochen, meine Kinder! Der Herr kann nur die Wahrheit sprechen! Und Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, der jetzt diese Wahrheit mittels der Stimmbänder unseres erwählten Kindes spricht. (6. August 2003)

 

Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, der jetzt zu euch spricht, damit ihr jetzt versteht, das dieses die Zeit der Zeichen ist, die vor vielen Jahren in Garabandal verheißen worden ist; jener Zeichen, die am gesamten Firmament, in den Lüften und selbst auf der Erde sein werden. Langsam wird sich eine Finsternis über den Tag behaupten. Meine Kinder! Ihr müsst Buße tun, viel Buße und ihr müsst beten, denn viele werden leiden. Wenn das große Zeichen, das große Wunder, kommt, dann werden viele sterben. Es werden viele Dinge geschehen, aber unser Kind wird erleuchtet werden. Sie wird aussprechen, was wir ihr sagen. Sie wird es tun 8 Tage bevor das große Zeichen, das große Wunder kommt.

Es wird ihr gesagt werden, dass sie es dann verkünden muss. Sie muss den Menschen auf der ganzen Welt helfen, dass diese sich darüber klar werden, das sie sich jetzt in der Zeit des Kommens von Mir, dem Herrn Jesus Christus befinden! Viele glauben nicht. Viele werden durch den Schock sterben, wenn sie sehen, was geschieht, wenn die Zeit kommen wird für die 15 Minuten, in denen ein jeder sein Gewissen sehen wird. Alle werden das Unrecht erkennen, das sie in ihrem ganzen Leben begangen haben.

Kleine Kinder im Kinderwagen werden sein wie Erwachsene. (In der Erkenntnis.) In den 15 Minuten müssen alle es erkennen. Es muss in den Seelen und Herzen meiner Kinder ein Ende geben für all das furchtbar Böse, das Tag für Tag nicht besser, sondern schlimmer wird. (...)

Hört jetzt! Mein Kind wird erleuchtet werden, wenn die einzelnen Dinge geschehen werden. Sie wird euch erleuchten. Wir werden durch sie sprechen und wir werden sie vorbereiten für die kommenden 8 Tage. Sie wird die Botschaft für fast ganz Europa bringen und diese wird weiter verbreitet durch jemanden und noch andere Kinder, die Ich erwählt habe, wie unser Kind hier. (15. August 2003)

 

Ihr, viele von euch, habt von Garabandal erfahren. Habe Ich dort nicht meinen Kindern davon, von Meinem Kommen, erzählt und von den Zeichen, die Ich hinsichtlich Garabandal erwählt habe, um ein großes Wunder und andere Zeichen zu bringen? Es werden andere Zeichen vom Himmel kommen, von den Sternen. Ich habe es ihnen gesagt und Ich sage es jetzt euch, meine Kinder. Die Sterne werden all ihr Licht verlieren. Sie werden auf die Erde fallen. Eine Finsternis wird eintreten. Die Sonne wird ihr Licht verlieren. Rechtzeitig wird eine größere, hellere Sonne kommen, wenn meine Kinder sich von all dem Bösen abgewandt haben. (8. September 2003)

 

Meine Kinder! Ich habe es euch gesagt, das es viele Zeichen am Himmel geben wird, Zeichen, die von Garabandal ausgehen müssen, Zeichen, die hervortreten werden als Zeugnis für das, was wir unserem Kinde für euch mitteilen. Das wird euch helfen, euch vorzubereiten auf alles, was geschehen muss. Sie wird euch weiterhin helfen, denn wir werden sie erleuchten (in Bezug auf das), was ihr zu tun haben werdet, wie ihr beten und Buße tun sollt. Seht, meine Kinder, Ich habe es immer wieder gesagt, dass ihr euch jetzt in der Zeit großer Buße befindet, denn jedes Kind auf Erden, ob man Mich gekannt hat oder nicht, wird Buße tun müssen. So können sie für Mein Kommen gereinigt werden. Ich werde keinem Kinde erscheinen, das nicht Buße getan hat und den in Meinen Botschaften enthaltenen Lehren gefolgt ist. Seht, diese Botschaften werden euch nicht von unserem Kinde gegeben, sie kommen mittels ihrer Stimmbänder von Mir, eurem Himmlischen Vater ... und durch mich, eure heilige Mutter!

Wir haben es euch lange Jahre hindurch gesagt und haben euch vorbereitet. Ihr lernt jetzt mehr, denn diese Zeit ist eine Zeit, in der alles vorbereitet werden muss. Auch ihr müsst vorbereitet werden, meine Kinder, da diese Zeichen kommen werden, weil viele nicht an Mich geglaubt haben, die Regierungen, die Leute in den Regierungen, die der Meinung sind, sie hätten die Welt in ihre Hand genommen. Für viele jedoch wird es große Schockerlebnisse geben, weil sie meinen, dass sie noch viele, viele Jahre hätten, um all das zu vollbringen, was ihnen beliebt, denn langsam bringen sie die Kirche zu Fall, sie bringen euch zu Fall, meine Kinder. Für diese wird es keinen Gott geben, nach dem sie um Hilfe ausschauen können, denn sie glauben nicht. Aber sie werden glauben, meine Kinder! Viele werden sterben. Sehr viel mehr werden sterben, weil sie so schockiert sein werden über das, was man für die Kinder auf der Welt vorbereitet hatte, weil es keinen Gott geben sollte – außer ihnen! (6. Januar 2004)

 

Die große Reinigung wird von Garabandal kommen! Dieses Kind wird alles darüber wissen. Meine Kinder, es wird eintreten und ebenfalls werden es die drei Tage der Finsternis. Ihr bereitet euch darauf vor. (11. Januar 2004)

 

Ihr werdet eine Veränderung im Wetter sehen, was den Zustand der ganzen Welt verändert. Ich, der Herr Jesus Christus, werde alle meine Kinder Mir zu Eigen nehmen. Ich werde sie erleuchten und vorbereiten, da sie wünschen, auf Meine Botschaften zu hören. Man muss diese studieren und sich vor Augen halten wegen dem, was kommen wird. (11. Februar 2004)

 

Die Zeichen von Garabandal müssen eintreten. Die Zeichen, die der Welt und euch allen, meine Kinder, Frieden und Hoffnung bringen werden, denn die Zeit (kommt), da ein jeder einzelne seine Seele sehen wird. Ein jeder wird all das Falsche sehen, was man von Kindheit an bis auf den betreffenden Tag getan hat. Seid nicht bekümmert, meine Kinder! Seid glücklich darüber, frei zu werden von all den Bürden der Sünden, die euch gequält haben müssen. Ich werde jenen vergeben, von denen ich weiß, das sie Glauben und Liebe besitzen. Ihnen werde Ich Meine Barmherzigkeit und Vergebung schenken. Ich werde ihnen helfen, damit sie jenen in ihren Familien und ihren Kindern helfen können, damit viele, viele gerettet werden können und sie sich auf Mein Kommen vorbereiten.

Meine Kinder! Viele, viele meinen, das diese Dinge nicht geschehen werden. Es gibt einige unter meinen Sehern und Kindern, die fragen: "Kann es aufgehoben werden?" Nein, meine Kinder, (wegen) des Zustandes der Welt. Meine Kinder bis hin zu den Babys, den Kleinen, werden verseucht durch die furchtbaren Sünden, sogar in ihren Familien. Nein, meine Kinder, sie alle müssen die Warnung durchleiden.

Ich werde euch andere Zeichen geben, die Zeichen die vom Himmel kommen werden habt, keine Furcht! Meine Kinder, wenn ihr Glauben, wahren Glauben, wahre Hoffnung und wahre Liebe habt, werde Ich euch beschützen! Ich werde euch Schutz gewähren, aber ihr müsst euren Teil tun, meine Kinder und wirklich eure Seelen, eure Gewissen, eure Herzen erforschen! Schaut, wen ihr verletzt habt, außer der furchtbaren Verletzung, die ihr Mir, eurem Himmlischen Vater, zugefügt habt. (11. April 2004)

 

Jeder muss gereinigt werden und die größte Reinigung wird von Garabandal kommen. Ihr werdet bald die großen Zeichen dort haben und das Zeichen, wo ihr alle eure Gewissen sehen werdet, ebenso das, was auch immer, von dem ihr euch selbst jetzt nicht frei gemacht habt. Ihr werdet dann euer Gewissen sehen und werdet noch Zeit haben, euch von all den Dingen frei zu machen, von denen ihr wisst, dass ihr sie getan habt, die nicht gut gewesen sind und die Mich verletzt haben. Jeder wird das tun! Ich sage euch, meine Kinder, die Botschaften von Garabandal sind sehr, sehr echt. Jede einzelne von ihnen! Es kommt jetzt die Zeit, da all die Botschaften von Garabandal zur Ausführung kommen müssen. Alles muss geschehen und für das Ende vorbereitet werden. (12. September 2004)

 

So, meine Kinder, müsst ihr tun, worum Ich euch bitte. Ihr müsst euch darüber klar werden, dass all dies getan wird, weil in einer kleinen Weile viele große Zeichen von Garabandal und von überall auf der Welt kommen werden. Ihr werdet zum Himmel aufschauen. Ihr werdet Überraschungen erhalten und werdet gleichzeitig schockiert sein wegen dem, was geschehen wird. So seid bereit, bereitet euch vor! Geht an euer Tagewerk, ihr müsst es. Ihr habt zu arbeiten, jede Ehefrau muss waschen, säubern und muss alles erledigen, aber sagt in eurem Herzen: "Herr, wir sind mit Dir vereint." Ihr könnt das still sagen, während ihr kocht, während ihr stopft und andere Arbeiten verrichtet, denn jede dieser kleinen Stoßgebete sind so machtvoll, da sie direkt von euren Herzen kommen, meine Kinder. Meine gesegneten Kinder, wie Ich, euer Vater, euch liebe! Ich liebe euch so sehr! ... ebenso ich, eure heilige Mutter! Im Himmel könnt ihr ununterbrochen Rosenkränze beten ... Rosenkränze, Rosenkränze, mehr als auf Erden. Alle möchten euch bei sich auf der Neuen Erde haben, wo ihr viele andere treffen werdet von euren Familien. Sie werden bei euch sein. O, meine Kinder, es wird ein Ort des Friedens sein, der Liebe, der Hoffnung, eine verschiedenartige Welt, auf die ihr zugeht ... und Kinder, lohnt sich das nicht? (...) Meine gesegneten Kinder, ihr seht unsere Tränen und ihr hört dieses Kind. Ihr seht Meine Tränen, Tränen, die sie für Mich weint ... jeden Morgen, wenn sie es könnte. So glaubt dies, meine Kinder, weil die Botschaften seltener werden, da Ich näher bin, denn es gibt Dinge, die ihr durch die Zeichen lernen werdet und ihr werdet mehr beten. (13. März 2005)

 

Meine Kinder, es wird großes Leid geben, wenn die Warnung kommt. Ihr werdet alle eure Seelen sehen! Ein jeder von euch – auf der ganzen Welt – wird all das Falsche sehen, das man begangen hat. Meine Kinder, redet euch nicht ein, ihr wäret alle Heilige und hättet nicht gesündigt. Jeder von euch ist voll von Sünde. Jeden Tag setzt sich in eurem Leben diese Sünde fort. Ihr scheint es nicht zu erkennen, zu verstehen, was Sünde ist: Lügen erzählen, Betrug begehen, unfreundliche Dinge über Personen erzählen, weder zu wollen, was Ich, euer Vater von euch wünsche, noch zuzuhören, wenn meine Mutter diesem Kind für euch Botschaften gibt.

Oh, meine lieben Kinder, da gibt es so viele Dinge, aber Ich will es euch freistellen, einem jeden einzelnen von euch. Wirklich, ihr habt jetzt wenig Zeit, eure Herzen und Seelen zu erforschen, um zu sehen, was ihr wirklich getan, was ihr unterlassen habt. Ihr denkt: "Nun ja, der Herr wird es nicht wissen ..." Glaubt Mir, meine Kinder, Ich habe jeden von euch erschaffen. Alles, was ihr tut, was ihr sagt von dem Zeitpunkt an, da ihr morgens aufsteht bis ihr abends in eure Betten zurückkehrt: Ich, der Herr, weiß alles, alles von jedem einzelnen; manchmal betrübt es Mich. Wenn Ich euch beten sehe ... ihr betet, ihr betet sehr gut, meine Kinder. Ihr kommt zu den Gebeten, aber es gibt da immer noch Dinge, die ihr nicht tut, worauf ihr nicht hört – ein jeder von euch. Ihr wollt eure eigenen Wege gehen. Ihr wollt machen, was ihr wünscht. Ihr wacht morgens auf und sagt: "Ich möchte hierhin gehen, ich möchte das machen, ich möchte dies machen." Ja, mein Kind, wenn ihr Zeit habt, lasse Ich es euch tun, aber jetzt ist so wenig Zeit.

Ihr werdet Weihnachten hinter euch bringen und vorher werden die anderen Warnungen kommen: Ihr habt drei Jahre mit Warnungen, mitten darin in jenen Zeiten werden Dinge sich ereignen durch die Erde, durch den Himmel, durch die Schlechtigkeiten der Menschen, die nicht hören wollen, die sich selber einreden: "Oh, es gibt keinen Gott! Er ist ein Phantasiegebilde."

Oh, meine Kinder, Ich bin der echte, wahre himmlische Vater, Gott der Herr Jesus Christus! Es ist gleichgültig, was irgendjemand unternimmt: Ich bin der Eine, den ihr nicht betrügen könnt! Ihr könnt nicht schauen und sagen: "Er existiert nicht!" ... denn wenn Ich komme, werdet ihr so schockiert sein! Wenn Ich auf euch schaue und ihr auf Mich und Ich sage: "Meine lieben Kinder, was habt ihr getan?", dann werdet ihr Mich anschauen und werdet wünschen, euch selber in den Boden versenken zu können; ihr werdet euch wie Schmutz fühlen. Jedoch, meine Kinder, Ich bin barmherzig, Ich bin voll Liebe! Was immer eure Sünden sind, Ich kenne euch und Ich weiß, was ihr wirklich in euren Herzen tragt. (26. Juni 2005)

 

Niemand kann sagen: "Ich habe nicht gesündigt!" Niemand! Jeder auf dieser Erde sündigt. Sogar die sehr guten Kinder müssen zu Mir kommen und sagen: "Gott, vergib mir den schlechten Gedanken, vergib mir, was ich falsch gemacht habe. Ich sprach unfreundlich zu meinen Mitmenschen" ... denn seht, wenn ihr das tut, dann häufen sich all jene Dinge auf euren Seelen an, meine Kinder. Schaut in eure Herzen, so dass, wenn ihr eure Seelen seht und ihr die Kleinlichkeit, die Garstigkeit in euch erkennt, ihr wünscht, davon frei zu werden. Da ihr zu lernen wünscht, miteinander auszukommen, aufrichtig und offen zueinander zu sein, so schließt nichts aus, denn alles, was ihr verbergt, ist dafür vorgesehen, ans Tageslicht zu kommen! Das ist Meine Art, Kinder! Es ist Zeit, dass ihr das erkennt! (...)

Schaut in euch, damit zu dem Zeitpunkt der Großen Warnung, die eintreten wird, ihr alle fast rein sein werdet, denn ihr werdet zu Mir gesprochen und es versucht haben. Ihr werdet um Vergebung gebeten haben! (...) So beachtet all diese Botschaften, die ihr jetzt bekommt. Wenn also die erste Warnung (Seelenschau) kommt, werde Ich auf viele von euch schauen und sagen: "Sie haben gehört! Sie haben es versucht und viele Dinge haben sie Mir unterbreitet. Ich werde ihnen vergeben!" Ihr seht, meine Kinder, ich bin ein barmherziger Vater! (...)

Diese Kind wird in Garabandal sein. Die Warnung wird kommen. Ihr alle werdet eure Seelen sehen! So versucht es, versucht es, meine Kinder und befreit euch von den großen Schlechtigkeiten, die ihr gehabt habt! Sagt nicht. "Wir waren nicht schlecht!" Ihr seid es gewesen! Jeder auf Erden war es! Es würde schwer sein, auch nur einen, selbst einen Priester, zu finden, der wirklich vollkommen ist. Die einzigen vollkommenen Personen sind kleine Babys und selbst diese verlieren diesen Zustand. So, meine Kinder, sorgt euch um sie. Seid Träger des Friedens, der Liebe, damit, wenn ihr zu Mir kommt, Ich meiner Mutter sagen kann: "Hier sind unsere Kinder. Wir haben sie zurück!" Dieses Kind wird euch dann alle auf die Neue Erde führen. So bereitet euch jetzt vor! (9. Oktober 2005)

 

Aber Ich sage euch, meine Kinder, wenn das nächste Ereignis eintritt, was im Begriff ist zu geschehen, dann wird es sein, weil es sein muss, meine Kinder! Es muss geschehen! Ihr müsst gereinigt werden von all euren Sünden! Ich habe euch hier vergeben, meine Kinder. (Und denen, die geglaubt haben.) Seid vorsichtig, dass ihr nicht wieder viel sündigt! Ihr habt nur noch zwei weitere Chancen, wirklich um Vergebung zu bitten! Und das wird dann sein, wenn mein Kind die großen Zeichen ankündigen muss: Das Fallen der Sterne, das Kommen der Sonnen auf die Erde und einen großen Ball von Feuer – das muss kommen – und er wird stehen bleiben zwischen den Bäumen in Garabandal. Das wird geschehen! Es ist ein mächtiges Zeichen, denn es wird brennen bis zum Ende der Zeiten. Das muss kommen und andere Zeichen werden dazwischen liegen. (...)

Wenn ihr in eure Familien schaut, auf all jene, die fortbleiben, dann sprecht auf diese Weise zu ihnen. Sagt: "Nun gut, ihr habt jetzt die Wahl, die letzte Wahl" ... und ihr bewegt euch auf das Fallen der Sterne, das Kommen der zwei Sonnen auf Erden, das Kommen des großen Zeichens, den Feuerball in Garabandal und das letzte Zeichen – die drei Tage der Finsternis – zu. (15. Januar 2006)

 

Betet, damit dieses Mal, wenn sie nach Garabandal geht, was sie am 13. Juni tun wird, dass es ein wenig wärmer sein möge für jene, die mit ihr gehen. Jeder kann hingehen, der es möchte, aber es muss in der Kirche mit den Priestern abgehalten werden. So fürchtet euch nicht, es zu verkünden, damit der Priester es weiß. Sie soll gehen. Man möchte es wissen, wann sie je gehen wird oder ob das große Zeichen kommen wird. Es wird kommen.

Ihr alle, jeder einzelne auf der Welt, gleichgültig, wer ihr seid, welche Nationalität ihr habt, ihr alle werdet es erfahren. Sie alle werden es erfahren, sobald das Zeichen sich ereignet hat. Ihr alle werdet von euren Sünden befreit werden! Einige werden für sie leiden müssen, einige werden sogar sterben durch den Schock, wenn sie erkennen, in welchem Zustand sie sind. Ich bete, dass viele fähig sein werden, mit uns auf der Neuen Erde zu sein. Ich bete. Ich rette so viele, wie Ich nur retten kann! (12. März 2006)

 

(...) Das ist der Zeitpunkt, wo jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf Erden den Zustand ihrer Seele vor Gott erkennen werden. Jeder wird das Falsche sehen, was man im Leben begangen hat. Jeder sollte bereits zur heiligen Beichte gegangen sein und die heilige Kommunion empfangen haben und Gott wird ihnen vergeben. Allen wird vergeben werden.

Dieses Erleben der Warnung wird direkt von Gott in Seiner barmherzigen Liebe für die ganze Menschheit gegeben werden, um sie vorzubereiten auf Sein zweites Kommen zu Seinen 'gereinigten Kindern' für die Neue Erde. (...)

Die zweite große Warnung wird sein das Fallen der Sterne und die zwei Sonnen am Firmament.

Die dritte wird sein die drei Tage der Finsternis. Unser Herr sagte Nora, dass sie diese zwei von ihrem Heim aus ankündigen muss. Der Herr sagte ebenso, dass falls wir Ihn ignorieren, der Mensch ohne Gott zurückgelassen wird, um die Erde zu durchstreifen und dass die letzte Gelegenheit, dass die Menschen ihre Sünden beichten können, sein wird bei den drei Tagen der Finsternis. (30. April 2006)

 

Das Böse wächst an, wächst jeden Tag mehr und mehr, sodass Ich, euer Vater im Himmel, meine, dass es jetzt fast an der Zeit ist, wo Ich das große Wunder, das in Garabandal kommen wird, bringen muss, denn viele, sehr viele Kranke und leidende Kinder auf der ganzen Welt werden geheilt werden. Es wird viele, sehr viele geben, die mit Mir in den Himmel gehen werden, ... aber, meine Kinder, es wird auch so viele, so viele geben, die bei dem Zeichen des großen, großen heiligen Ereignisses, das kommen wird ... dem großen Zeichen, das in Garabandal kommen wird.

Oh, meine Kinder! Es wird bei vielen Kindern eine immense Bestürzung auslösen. Viele Leute, viele, die nie glauben oder beten, werden so schockiert sein. Es wird viele Tote geben. Sei nicht besorgt, mein Kind, sie werden einfach ... gehen, ... werden fortgenommen werden: Ich sage dir, mein Kind und meine Kinder, die Gegebenheiten sind so schlimm, dass meine Mutter sagt: "Sohn, es ist Zeit, sodass ich begann, meine Hand von Deinem Arm fortzunehmen und Dich das große Ereignis, das eintreten wird, ausführen lasse, wenn der große Feuerball zwischen den Bäumen niedergehen und dort bis zum Ende der Zeit verbleiben wird."

Das Ereignis ist jetzt sehr nah daran einzutreten, meine Kinder, und Ich gebe euch hiermit eine faire Warnung. Davor jedoch wird ein grosses Zeichen kommen, wo dann ein jeder seine Seele sehen wird. Jeder wird seine Sünden und seine Schlechtigkeit in seiner Seele und im Geist vieler Kinder erkennen.

Oh, meine Kinder, meine Mutter sagte: "Sohn, nicht länger! Wir müssen es zu einem Abschluss bringen. Einige werden gerettet werden, viele werden es nicht." Jene jedoch, die gerettet werden, so bete ich, können gereinigt werden, um auf die Neue Erde zu gehen, die Ich für sie vorbereite.

Meine Kinder! Sagt euch nicht: "Oh! Das kann doch nicht geschehen! Gott wird eine Weile warten!" – Gott hat eine lange Zeit gewartet, meine Kinder, jetzt will Gott nicht länger warten, noch meine Mutter, noch tut es Sankt Josef oder tun es die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Sie alle wollen Frieden und nicht diese fortgesetzte Bösartigkeit.

Wenn wir vom Himmel hernieder schauen; was sehen wir dann? So viel Böses, aber Ich, der Vater im Himmel, werde mit der Unterstützung meiner Mutter all dem ein Ende bereiten, damit Friede sein kann. Ich muss ihn sehr, sehr bald bringen. Eine kleine Weile jetzt, meine Kinder!

Einst habe Ich euch ein Datum diesbezüglich gegeben, aber es gab so vieles an Unfreundlichkeit gegenüber unserem Kind, das die Daten mitteilte, da die Leute sagten, Ich gäbe keine Daten! Sie befinden sich im Irrtum, aber Ich werde tun, was sie wollen ... Ich lasse es einfach geschehen! Ich gebe ihnen ... keine Zeichen. Man will keine Zeichen! (24. September 2006)