• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, heute bin Ich gekommen, um euch zu erklären, welch mächtige Waffe euch der Himmel mit dem 'Rosenkranz der Ungeborenen' zur Verfügung gestellt hat. Mit diesem Rosenkranz können wir gemeinsam die Kultur des Todes besiegen. Wir können Seelen retten und Sieger über die Abtreibung sein. Gebraucht ihn. Wir segnen euch nun mit dem Vollständigen Segen der Vereinten Herzen. (9. September 2007)

 

Ich lade heute die Welt ein, den Rosenkranz der Ungeborenen zu beten und ihn mit den Verheißungen zusammen zu verbreiten. Ich gebe ihn jetzt, wie Mein Sohn es bestimmt, nicht zum materiellen Gewinn von irgendjemandem, sondern um die schreckliche Sünde der Abtreibung zu stoppen. Ihr erkennt nicht, auf wie viele Arten ihr euch selbst Schmerz zufügt durch das Zurückweisen des Lebens im Mutterleib. In jedem Gegenwärtigen Augenblick wird ein Leben ausgelöscht. Wenn ihr diesen Rosenkranz benutzt, rettet ihr mit jedem 'Ave Maria' Leben. Ihr haltet Meine Tränen in euren Händen, die jedes Leben, das bedroht ist, umhüllen. (11. Februar 2008)

 

Heute Abend bin Ich gekommen, um euch zu bitten, eure Herzen für Meinen Rosenkranz der Ungeborenen zu öffnen. Durch den eifrigen Gebrauch dieser Waffe könnt ihr Leben retten und Unseren Vereinten Herzen Sühne leisten für die Abtreibungen, die bereits begangen wurden. (31. Mai 2008)

 

Liebe Kinder, wenn ihr mit liebevollem Herzen betet, wird die Zeit aufgeschoben. Der Heilige Wille Gottes kommt der Erde näher und es spannt sich eine Brücke der Versöhnung über den Abgrund der Sünde. Erkennt daher die Bedeutung des Gebetes, das aus einem liebenden Herzen kommt. Ein solches Gebet kann die Zeit zum Stehen bringen und die Naturgesetze außer Kraft setzen; es kann die Elemente des Kosmos umkehren und bevorstehende Gefahren für die ganze Menschheit abwenden. Der Ewige Göttliche Wille lässt sich durch ein Gebet, das aus einem liebenden Herzen kommt, bewegen.

Wenn die menschliche Liebe mit der Göttlichen Liebe vereint wird, dann wird sie zu einer Kraft, mit der sich keine hochentwickelte Waffe, kein hinterhältiger Plan Satans und kein freier Wille messen oder sich ihr gleichsetzen kann. Dies ist die Waffe, die ihr gebrauchen müsst, um Kriege, Terrorismus, einen moralischen Niedergang, Armut und Krankheit zu beenden. Das Gebet der Liebe, das euch mit der Göttlichen Liebe vereint, ist das, was ihr suchen und gebrauchen sollt. Keine andere Waffe ist so schnell, so sicher und so wirksam. Die Zukunft der Menschheit hängt von eurer Entscheidung ab, ob ihr Mir heute Abend zuhört und nach Meinen Worten handelt. (...)

Ich sage euch, die Waffe gegen alles Übel ist euer Rosenkranz. Aber, meine lieben Kinder, ihr müsst die Waffe mit Munition laden, ihr müsst sie mit Heiliger Liebe des Herzens in jedem Augenblick des Gebetes laden. (15. September 2008)

 

Meine Mutter hat euch den großen Einfluss und die Auswirkung eines liebenden Gebets auf die Herzen, auf die Welt und sogar auf kosmische Ereignisse offenbart. Heute bitte Ich, euer Jesus, euch darum, zum Praktizieren des Familienrosenkranzes zurückzukehren. Durch den Familienrosenkranz, mit Heiliger Liebe im Herzen gebetet, können Familien wiedervereint, das heimliche Handeln Satans aufgedeckt und Lösungen für die schwierigsten Probleme gefunden werden; dadurch wird auch zu Bekehrungen angeregt. Familien, die den Familienrosenkranz annehmen, werden das Unbefleckte Herz Meiner Mutter – die Zuflucht der Heiligen Liebe – in ihrer Mitte haben. Ablenkungen und Irrtümer werden verschwinden, Friede wird sich ausbreiten. (15. September 2008)

 

Euer Land und in der Tat die ganze Welt sind in eine gefährliche Zeitsituation eingetreten. Gefährlich deswegen, weil die Wahrheit unerkannt bleibt und Meine Kinder sich selbst Freude bereiten wollen und nicht Gott und dem Nächsten. Der Friede wird nicht durch militärische Aktionen, Massenvernichtungsmittel oder oberflächliche Verhandlungen eintreten. Ihr werdet nicht durch Wirtschaftsprogramme oder die Stabilisierung der Wall Street in Sicherheit leben. Alle diese Dinge hängen davon ab. (Sie hält eine große Tränenperle des Rosenkranzes der Ungeborenen in der Hand.) Betet diesen Rosenkranz und stoppt die legalisierte Abtreibung. Die Zukunft der Welt hängt davon ab. (7. Oktober 2008)

 

Ich bin gekommen, um euch daran zu erinnern, dass ihr angesichts des Bösen nicht hilflos und verlassen seid. Ihr habt in der Tat die größte aller Waffen zu eurer Verfügung – das Gebet. Das Beten des Rosenkranzes ist stärker als jede Waffe, die den Menschen bekannt ist. Seid auch nicht mutlos und denkt, niemand hört eure Gebete. Ich sage euch, all die Gebete, die ihr für das Wahlergebnis in Amerika aufgeopfert habt und die von versteinerten Herzen nicht angenommen wurden, werden jetzt für die Bekehrung jener verwendet, die unwürdig in die verschiedenen Ämter gewählt wurden. (8. November 2008)

 

Selbst wenn ein Gebet in großer Zerstreuung verrichtet wird, ist es nicht verloren, denn Ich sende Engel aus, um die Bruchteile solcher Gebete einzusammeln. Die Engel tragen die Gebetsteile zu Mir; Ich bessere sie aus und mache sie zu einem Ganzen – ja, zu etwas Schönem in den Augen Gottes. (…)

Ich, eure Mutter, sage euch, bleibt einfach und kindlich. Wisst, dass dies allein den Feind irritiert, denn er kann ein solches Herz nicht erfassen. Wenn ihr eure Rosenkränze in die Hand nehmt, ist es, als würdet ihr Meine Hand halten und Ich führe euch durch die Geheimnisse entlang des Weges der Heiligen Liebe. Ich bin beim Gebet immer bei euch, besonders beim Rosenkranzgebet. Ich werde euch nicht verlassen. (5. Mai 2009)

 

Ich habe der Welt eine sehr wichtige Waffe im Rosenkranz der Ungeborenen gegeben. Er beendet die Abtreibung und rettet Leben. Aber eine Waffe ist dem Feind gegenüber nur stark, wenn sie benutzt wird. Jene, die diesen Rosenkranz in Misskredit bringen, sind verantwortlich für die Millionen von verlorenen Leben, verloren wegen der nicht damit dargebrachten Gebete. Ich mahne euch – ihr könnt euch aus diesem geistigen Krieg nicht heraushalten. Wenn ihr nicht gegen den Feind kämpft – in diesem Fall mit dem Rosenkranz der Ungeborenen gegen die Sünde der Abtreibung – dann verleiht ihr dem Bösen Kraft. (13. Mai 2009)

 

Das einfache inbrünstige Gebet eines einzigen Ave Marias durch eine Seele kann die Katastrophe wenden. Lasst euch daher niemals vom Gebet abhalten. Eure Himmlische Mutter hört immer zu, sie schützt euch immer und vermittelt jeder Seele in jedem Augenblick unvorhergesehene Gnaden. (20. Juni 2009)

 

Der Rosenkranz ist eure Waffe gegen alle Formen von Gewalt und moralischem Rückgang. Nehmt ihn in eure Hände und betet ihn oft. Denkt daran, dass das Herz Meiner Mutter nicht nur das Tor zum Neuen Jerusalem ist, sondern auch das Tor zur Göttlichen Liebe. (27. Juli 2009)

 

Nur weil Mein Sohn Mir dies erlaubt, bin Ich heute gekommen, um die Kirche zu bitten, die Liebe zu Meinem Heiligen Rosenkranz und das Rosenkranzgebet wieder zu erwecken, sowohl in den Herzen als auch in der Welt. Durch das betrachtende Beten des Heiligen Rosenkranzes kann man Berufungen fördern und stärken. Ganze Familien könnten befreit werden von den schlimmen Auswirkungen von Süchten, freizügigem sexuellen Denken und jeder Art von Sünde. Der Rosenkranz ist ein universales Gebet – ein universaler Ruf zur Bekehrung. Viele Nichtkatholiken beten den Rosenkranz mit größerer Andacht als manche, die sich katholisch nennen. Lasst euer Herz eingenommen werden vom Rosenkranzgebet. Die Welt taumelt am Rand der Katastrophe. Die Hand der Gerechtigkeit, die das Herz der Welt treffen soll, wird zurückgehalten von jenen wenigen, die oft und gut den Rosenkranz beten. (22. August 2009)

 

Ich habe euch schon einmal gesagt, dass ein mit Liebe gebetetes 'Ave Maria' Kriege beenden kann. Heute sage Ich euch, dass eure Gebete den Verlauf der menschlichen Ereignisse und die Zukunft der Welt verändern können. (15. September 2009)

 

Während die Welt und ihre Führer wertvolle gegenwärtige Augenblicke verschwenden und versuchen, sich unter falschen Vorgaben zu einen, komme Ich um zu bitten, dass sich alle in einem Gebetsbemühen vereinen – dem Gebet des Rosenkranzes. Der Rosenkranz, Meine lieben Kinder, führt zum Frieden, denn er deckt die Wahrheit auf und erleuchtet die Herzen, damit sie dem Weg der Rechtschaffenheit, welcher Heilige Liebe ist, folgen.

Der Rosenkranz ist sowohl Panzer als auch Waffe gegen das Böse. Der von Herzen gebetete Rosenkranz kann den freien Willen umlenken, so dass der wahre Friede, der in Heiliger Liebe gründet, zum Ziel wird – und nicht ein falscher Friede, der in ungeordneter Eigenliebe seinen Ursprung hat.

Ich möchte, dass jene Meiner Kinder, die sich wahrhaft Meinem Unbefleckten Herzen geweiht haben, diese gute Nachricht überall verbreiten. Es gibt immer Hoffnung, liebe Kinder, so lange es eine Person gibt, die den Rosenkranz von Herzen betet. (7. Oktober 2009)

 

Dieser Rosenkranz (der Rosenkranz der Ungeborenen) ist der Weg, das Verbrechen gegen die Ungeborenen zu beenden und die Würde des Lebens im Mutterleib wieder herzustellen. Ihr habt keine Zeit mehr, über das zu urteilen, was Ich euch sage. Gebraucht diesen Rosenkranz öfter am Tag. Seid versichert, dass eure geringsten Bemühungen zählen. Der ganze Himmel hört zu. (7. Oktober 2010)

 

Bitte verstehe, Meine Botschafterin, dass dies der Rosenkranz (Rosenkranz der Ungeborenen) ist, der die Welt am nahesten mit Meinem Unbefleckten Herzen vereint. Ohne diese Andacht hätte viel Böses über die Herzen Macht gehabt und noch größere Kultur- und Naturkatastrophen hätten die Welt überflutet. Die Stunde der großen Barmherzigkeit Gottes wäre schon zu Ende gegangen und die lange vorausgesagte Gerechtigkeit hätte begonnen. Ich sage euch diese Dinge, damit ihr weiter betet und diese Andacht mit noch größerem Eifer verbreitet. Mache dies bekannt. (7. Oktober 2010)

 

Meine Tochter, sei immer zum Gebet ermutigt. Suche Zuflucht in Meinem Unbefleckten Herzen. Das Gebet mit glaubenserfülltem Herzen ist deine mächtigste Waffe. Sage daher bei jedem Anliegen schon im voraus Dank für die Erfüllung der Bitte gemäß dem Heiligen und Göttlichen Willen Gottes. Als Ich die Passion und den Tod Meines Sohnes miterlebte, betete Ich auch auf diese Weise. Ich konnte Sein Kreuz nicht physisch mittragen und Seinen verwundeten Leib nicht heilen oder für Ihn atmen, sondern Ich konnte nur beten. Das Gebet ist nie eine zweitrangige Alternative, sondern eine erstklassige Verteidigung. Es ist der Weg, der an den Versuchungen Satans vorbeiführt und dessen List aufdeckt. Es entwaffnet daher den Feind. Das Gebet ist eine mächtige Waffe, von deren Gebrauch Satan versucht euch abzuhalten und von der er nicht will, dass ihr dies erkennt. Lasst euch daher niemals zu der irrigen Annahme verleiten, eure Gebete würden nicht zählen oder wären nur wenig wert. In jeder Lebenssituation lässt das Gebet das Pendel von bös auf gut schwingen. (13. April 2011)

 

Liebe Kinder, wenn ihr den Rosenkranz betet, dann haltet ihr in euren Händen die Macht, die Pläne Satans in der Welt zu verhindern. Mit dem Beten des Rosenkranzes könnt ihr Mir helfen, den Schleier der Täuschung zu lüften, den Satan über das Herz der Welt gelegt hat. Mit dem Rosenkranz ermöglicht ihr Mir, der Welt viele Gnaden zu schenken, die Gott sonst durch die Untreue der Menschheit der Wahrheit gegenüber zurückgehalten hätte.

Liebe Kinder, ihr versteht nicht die Macht eines Rosenkranzes der mit dem Herzen gebetet wird, aber Ich sage euch, kein Führer, keine Regierung, kein Friedensabkommen oder wirtschaftliches Rechtsmittel kann mit der mächtigen Kraft dieses Gebetes verglichen werden. Der Feind hält das vor euch verborgen. Meine Worte an euch heute fordern die Finsternis seiner Geheimhaltung durch das Licht der Wahrheit heraus. Lasst euch nicht verleiten zu glauben, dass eure Bemühungen nicht wirksam seien. Ich sage euch, eure Rosenkränze sind der Sieg. (31. August 2012)