1. Januar 2020 – 4908. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrungen.

Es werden Tage kommen, an denen die Gläubigen verwirrt sein werden. Eine Vereinbarung mit den Feinden wird dem Herzen Meines Sohnes Jesus Schmerz bereiten. Die Wahrheit Gottes wird verachtet werden, und das, was falsch ist, wird angenommen werden. Das Fehlen von Ordnung im Hause Gottes wird viele Männer und Frauen zu einer großen Gleichgültigkeit im Glauben führen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden aus Angst zurückweichen. Die Feinde werden sich vereinen, um das Heilige zu zerstören, aber ihr könnt sie besiegen durch die Kraft des Gebets.

Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit, die Lektionen der Vergangenheit werden eure Waffen für den großen Kampf sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Januar 2020 – 4909. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Ihr geht auf einen großen Schiffbruch des Glaubens zu. Euer Schutz besteht in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Übergebt dem Herrn euer ganzes Sein, und Er wird euch verwandeln. Ihr gehört dem Herrn.

Entfernt euch von der Welt und öffnet euch den Wundern Gottes. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit gemacht werden muss. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Sohnes Jesus treu. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Januar 2020 – 4910. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, betet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Zeigt allen mit Wort und Beispiel, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind.

Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden.

Kehrt um zum Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Beichtsakrament. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Glaubt an das Evangelium Meines Jesus und lasst nicht zu, dass Satan euch von der Wahrheit abbringt.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass euch die Feinde Gottes von der Wahrheit entfernen. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Eure Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Januar 2020 – 4911. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn. Er ist mit euch und ihr müsst nichts fürchten. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr geht auf eine noch schmerzlichere Zukunft zu. Betet. Groß wird das Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens sein.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Der Same des Bösen wird sich überall verbreiten, aber eure Liebe und Treue zu Meinem Jesus und Seiner Kirche wird zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben.

Die Niederlage wird kommen für die Verräter des Glaubens. Wenn diese nicht bereuen, werden sie der ewigen Strafe verfallen.

Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Was auch immer geschieht, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Januar 2020 – 4912. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, euch zur Heiligkeit aufzurufen. Kehrt euch Dem zu, Der euer Alles ist und euch mit offenen Armen erwartet. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Ich bitte euch, dass ihr Vertrauen habt. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Lebt nicht fern von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben.

Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Treue. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird viele Männer und Frauen zu einem großen Schiffbruch im Glauben führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet vor dem Kreuz. Ich werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Januar 2020 – 4913. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu seid, ihr geht auf einen großen Schiffbruch im Glauben zu. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird eine große Verwirrung und Spaltung unter Meinen armen Kindern verursachen.

Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von dem Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe.

Bleibt immer mit Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Vergesst nicht: die Gegenwart Meines Sohnes Jesus in Leib, Blut, Seele und Gottheit ist eine nicht verhandelbare Wahrheit. Seid aufmerksam. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Januar 2020 – 4914. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Das Kreuz wird schwer sein für jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Ihr werdet im Haus Gottes noch Gräuel sehen. Das Heilige wird verachtet werden, und die Halbwahrheit wird sich überall ausbreiten. Eine große geistige Blindheit wird viele Geweihte befallen, und diese werden die Wahrheit Gottes verlassen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Januar 2020 – 4915. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ruft euch. Hört auf Ihn. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die Zeit eures öffentlichen und mutigen Zeugnisses. Fürchtet euch nicht. Ihr gehört dem Herrn. Verteidigt Ihn. Die Menschheit ist geistig blind und geht mit großen Schritten auf einen großen geistigen Abgrund zu.

Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Kraft in der Eucharistie und entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige fest bleiben werden im Glauben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu, denn nur so könnt ihr in der Wahrheit bleiben. Mut.

Die Herrlichkeit dieses Leben vergeht. Sucht an erster Stelle das, was von Gott kommt, und euer Lohn im Himmel wird groß sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Januar 2020 – 4916. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es wird eine Anordnung herauskommen, sie wird großen Schaden anrichten in der Jugendausbildung der Seminare. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Die Sendung der Geweihten ist es, die Wahrheit zu verkünden. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet und euch nicht vom Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Mein Jesus ist an eurer Seite, auch wenn ihr Ihn nicht seht.

Es wird es einen großen Krieg geben, und im Haus Gottes wird Weinen und Wehklagen sein. Betet. Betet. Betet.

Auf dieser Erde (Region) wird sich ein schauderhaftes Ereignis zutragen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Verliert nicht den Mut. Ich bin mit euch. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Januar 2020 – 4917. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, das Licht der Wahrheit wird leuchten in den Herzen der Gerechten, und der Sieg Gottes wird kommen für Seine Kirche. Der Morast der falschen Lehren wird viele Geweihte anstecken, und Meine armen Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Beugt eure Knie im Gebet. Satan will das Heilige zerstören, doch ihr, die ihr auf Mich hört, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Das Leiden wird groß sein für Meine Frommen, erlaubt aber nicht, dass die Flamme des Glaubens in euren Herzen erlischt.

Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr werdet noch Gräuel sehen, die von den Verrätern des Glaubens verursacht wurden. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Januar 2020 – 4918. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist es, den Willen Gottes zu tun. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Ihr werdet verfolgt werden wegen eurer Liebe zur Wahrheit. Die wahre Kirche Meines Jesus wird wieder so sein, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat.

Die große Verwirrung wird sich ausbreiten und viele anstecken. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ihr seid nicht allein. Vertraut völlig auf die Macht Gottes. Wenn es scheint, dass alles verloren ist, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Was auch immer geschieht, liebt und verteidigt die Wahrheit. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. In den Lektionen der Vergangenheit werdet ihr eine sichere Orientierung finden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Januar 2020 – 4919. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Überall wird man Hilfeschreie hören, und viele werden vor Entsetzen zu Boden stürzen. Ich leide wegen eurer Leiden.

Kehrt um zum Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Die Menschheit geht einher in geistiger Blindheit, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken; sie werden die Wahrheit suchen und sie nur an wenigen Orten finden; sie werden leben in Verwirrung und Hunger.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Euer Sieg ist im Herrn. Vertraut Ihm und ihr werdet groß sein im Glauben. Weicht nicht zurück. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz.

Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und alles wird für euch gut enden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Januar 2020 – 4920. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bleibt mit Meinem Sohn Jesus, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Sorgt für euer geistliches Leben. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, dem Hören des Evangeliums, und labt euch an der kostbaren Nahrung der Eucharistie. Ihr gehört dem Herrn. Lasst nicht zu, dass Satan siegt.

Die Menschheit wird die Angst eines zum Tode Verurteilten erleben, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die kommenden Prüfungen ertragen.

Betet viel für die Kirche Meines Jesus. Die Spaltung ist nun im Schoß der Kirche angelangt, doch jene, die dem wahren Lehramt treu bleiben, werden die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Die wahre Kirche Meines Jesus wird klein werden, aber mit großen Männern und Frauen des Glaubens. Der Baum des Bösen wird wachsen und seine Früchte werden sich überall ausbreiten.

Ihr, die ihr Mir zuhört, liebt und verteidigt die Wahrheit. Mut. Am Ende wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen, und die Gerechten werden belohnt werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Februar 2020 – 4921. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist mit euch. Vertraut Ihm, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ihr seid wichtig für den Herrn. Übergebt Ihm eure ganze Existenz. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn.

Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die sich die Menschen mit den eigenen Händen bereitet haben. Beugt eure Knie im Gebet.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Vergesst nicht: in der Eucharistie ist die Kraft für diese Zeit der Drangsal. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Verräter des Glaubens werden handeln wie Judas, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen.

Gebt acht. In allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Februar 2020 – 4922. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Die Feinde handeln, um das Heilige zu zerstören, aber der Herr hat Seine Treuen in der Verteidigung der Wahrheit. Ermutigt euch und bezeugt euren Glauben. Vergesst nicht: eure große Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein.

Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie.

Mein Jesus ist auf die Welt gekommen, um euch zu retten; Er hinterließ Seine Kirche, die den Auftrag hat, Seine Heilige Lehre zu verkünden und allen Menschen die Hoffnung auf bessere Zeiten zu bringen, aber immer indem sie die Wahrheit liebt und verteidigt.

Betet viel für die Kirche Meines Sohnes Jesus. Diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Verliert nicht den Mut. Die Herrlichkeiten dieser Welt vergehen. Eure große Belohnung wird vom Herrn kommen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Februar 2020 – 4923. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bleibt mit Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Mein Jesus ist euer Alles. Er liebt euch und erwartet euch. Verteidigt Ihn.

Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden Kompromisse mit der Welt machen und eine große Anzahl Meiner armen Kinder von der Wahrheit abbringen. Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger der Wahrheit seid. Glaubt an das Evangelium und an die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Die große Verwirrung wird eine geistige Blindheit in vielen Seelen verursachen, und viele werden sich von der wahren Kirche Jesu entfernen und falsche Lehren annehmen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch immer auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Februar 2020 – 4924. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich bin gekommen, euch zur Treue zur einzigen und wahren Kirche Meines Sohnes Jesus aufzurufen. Satan hat Meine armen Kinder gespalten und in vielen Seelen eine geistige Blindheit verursacht. Verkündet ohne Angst, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten ist, in der Mein Sohn Jesus mit Seinem Leib, Blut, Seele und Gottheit in der Eucharistie gegenwärtig ist. Seid dem Evangelium treu. Lasst nicht zu, dass die Wahrheit aus euren Herzen herausgerissen wird. Ihr seid des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Es kommt der Tag, an dem die Menschen verwirrt sein werden, und viele werden nicht wissen, wo die Kirche Meines Jesus ist. Die Verwirrung wird groß sein. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Sohnes Jesus treu. Die Kirche Meines Jesus wird überleben durch die Treue derjenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Gebt acht, dass ihr von den Wölfen im Schafspelz nicht betrogen werdet.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Februar 2020 – 4925. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Niederlage der Feinde wird durch die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Die Finsternis Satans ist in das Haus Gottes eingedrungen, aber das Licht der Wahrheit wird die Kirche Meines Jesus zum Großen Sieg führen.

Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und der Eucharistie. Lasst euch von den Worten Meines Jesus führen und hört immer auf die wahren Lehren Seiner Kirche. Mut. Mein Jesus ist mit euch,

Was auch immer geschieht, bleibt Seinem Evangelium treu. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Februar 2020 – 4926. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde handeln mit der Halbwahrheit, aber der Sieg wird Meinem Sohn Jesus gehören. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. In der Treue derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird die Kirche Meines Jesus unbeirrt auf den sicheren Hafen des Glaubens zusteuern. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird sich verwirklichen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Verräter des Glaubens werden noch einen großen Schaden im Haus Gottes anrichten. Die Feinde werden nicht aufgeben, doch könnt ihr sie besiegen durch die Kraft des Gebets, in der Liebe zur Wahrheit und in der Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus.

Mut. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Februar 2020 – 4927. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein.

Sobald die Wurzel des guten Baums ausgerissen ist, wird sich das Unkraut ausbreiten. Seid wachsam.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Himmel erlangen. Nehmt Abstand von allem, was dem Evangelium und den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus entgegengesetzt ist. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Betet viel vor dem Kreuz für die Kirche Meines Jesus. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird vor allen als ein vom Vater Gesegneter ausgezeichnet werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Februar 2020 – 4928. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Silvânia, Goiás.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine dornige Zukunft zu, aber Mein Sohn Jesus wird mit euch sein; Er erwartet viel von euch. Weicht nicht zurück. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet.

Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch der Verlassenheit trinken. Sie werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Die Heiligen Gesetze werden aufgegeben werden, und viele werden falsche Lehren annehmen.

Beugt eure Knie im Gebet. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Macht euch Mut und bleibt Meinem Sohn Jesus treu. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Entfernt euch von allem, was euch von Gott entfernt. Nehmt die Weisungen des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an, denn nur so werdet ihr nicht vom großen Schiffbruch des Glaubens berührt werden, der kommen wird.

Ich liebe euch und gehe mit euch. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus; in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Nach dem ganzen Schmerz wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Februar 2020 – 4929. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Brasília, DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und der Zeitpunkt eurer Rückkehr ist gekommen.

Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die kommenden Prüfungen ertragen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid mutige Männer und Frauen. Bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Gott entfernen. Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie. Seid Verteidiger der Wahrheit.

Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und viele Meiner armen Söhne sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Es werden schwere Tage kommen. Eine große Verwirrung wird sich überall ausbreiten. Der Mangel von Ordnung und von Liebe zur Wahrheit wird viele Geweihte dazu bringen, den Glauben zu verlieren.

Weicht nicht zurück. Ihr, die ihr Mir zuhört: Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Was auch immer geschieht, verteidigt immer die Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Februar 2020 – 4930. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet und dass ihr der wahren Kirche Meines Sohnes Jesus treu bleibt. Mein Jesus ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Die Katholische Kirche ist Seine Einzige und wahre Kirche.

Satan sät Verwirrung durch die Verräter des Glaubens, und viele Meiner armen Söhne gehen umher wie geistig Blinde. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Viele Wahrheiten werden hinausgeworfen werden, um den Menschen zu gefallen.

Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Bleibt dem Evangelium Meines Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Entfernt euch von den Neuheiten der Welt und folgt Mir auf dem Weg der Verteidigung der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Februar 2020 – 4931. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Evangelium, Beichte, Eucharistie, der Heilige Rosenkranz, die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz, die Liebe zur Wahrheit. Das sind die Waffen, die Ich euch anbiete für diese schwierigen Zeiten. Die Feinde hatten sich gegen Meinen Sohn Jesus verschworen, doch der Sieg gehörte Meinem Sohn Jesus. In diesen schwierigen Zeiten haben sich die Feinde gegen die Kirche Meines Sohnes Jesus verschworen, doch die Kirche wird siegreich daraus hervorgehen.

Ihr geht auf die Zukunft eines großen Krieges zu. Gebt Acht. Ihr gehört dem Herrn, und Er erwartet Sich eurer ehrliches und mutiges Ja. Euer Sieg besteht in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Weicht nicht zurück. Mut. Ihr gehört dem Herrn. Entfernt euch von der Welt und bezeugt mit eurem Beispiel und mit eurem Wort euren Glauben. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Februar 2020, Aschermittwoch – 4932. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Straße der Heiligkeit ist voll von Hindernissen, doch für jene, die den Himmel wollen, gibt es keinen anderen Weg. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Bleibt bei Jesus.

Ihr geht zusammen mit der Kirche Meines Jesus auf Kalvaria zu. Ich will euch sagen, dass euer Weg schwer sein wird, doch seid ihr nicht allein. Ich liebe euch und werde bei euch sein. Sucht in dieser Fastenzeit, was vom Himmel ist. Erinnert euch an Meine Mahnungen und lebt das Evangelium Meines Jesus. Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte und sucht Kraft in der Eucharistie. Betet viel vor dem Kreuz und tut Busse. Es werden schwere Zeiten kommen. Mut. Mein Jesus erwartet Sich viel von euch. Vorwärts in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Februar 2020 – 4933. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt keine Angst. Gott ist mit euch, ihr braucht euch vor nichts zu fürchten. Vertraut vollkommen auf Gottes Macht, und alles wird gut für euch enden. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Ihr besitzt die Freiheit, doch seid keine Sklaven Satans. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören.

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last eures Kreuzes ertragen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die große Verwirrung im Haus Gottes wird viele Meiner armen Kinder dem Weg der Wahrheit abspenstig machen. Weicht nicht zurück. In allem Gott an erster Stelle. Euer Lohn wird vom Herrn kommen. Ihr seid in der Welt, doch seid ihr nicht von der Welt. Vorwärts. In der Eucharistie ist euer Sieg.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. März 2020 – 4934. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ich bitte euch, Meinem Sohn Jesus treu zu sein. Er liebt euch und erwartet Sich viel von euch. Lasst nicht zu, dass die Finsternis der falschen Lehren in euch geistige Blindheit erzeugt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und mit den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Die Feinde tun alles, um das Heilige zu zerstören. Babel wird sich ausbreiten im Haus Gottes, und wer nicht Kraft sucht im Gebet und in der Eucharistie, wird zu Fall kommen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. März 2020 – 4935. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, betet mit größerer Intensität. Dies ist für euch die Zeit der Schmerzen. Lebt nicht fern von Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Bereut und kehrt um zu Dem, Der euer Großer Freund ist. In diesen schwierigen Zeiten vergesst nicht: in der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden.

Hört auf das, was Ich euch sage. Kehrt um aus Liebe, denn der große Schmerz wird noch kommen. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, die sich der Mensch mit eigener Hand bereitet hat. Ihr lebt in der Zeit der Großen Schlacht. Vergesst nicht die Waffen, die Ich euch angezeigt habe, um siegreich zu sein. Vorwärts ohne Angst.

Ihr, die ihr auf Mich hört: Habt Vertrauen. Seid mutig und verteidigt das Evangelium von Jesus. Die Feinde arbeiten daran, das Heilige zu zerstören, doch könnt ihr sie besiegen mit der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. März 2020 – 4936. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, betet und sucht Kraft in den Worten Meines Sohnes Jesus und in der Eucharistie. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch in all den Jahren gewiesen habe. Ihr besitzt die Freiheit, doch seid keine Sklaven des Feindes Gottes.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Feinde Gottes bereiten einen großen Angriff vor, und viele Meiner armen Kinder (Söhne) werden sich täuschen lassen. Bleibt mit Jesus. Wählt immer die Wahrheit für euer Leben. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Im Evangelium Meines Jesus ist die Wahrheit, die euch befreien und zum Heil führen wird. Seid achtsam, damit ihr euch nicht täuschen lasst.

Dies ist der günstige Zeitpunkt, um zum Herrn zurückzukehren. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Nach aller Drangsal wird der Herr euch die Tränen trocknen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. März 2020 – 4937. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und erfleht die Barmherzigkeit Meines Jesus für euer Leben. Bereut und versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte. Sucht Kraft in der Eucharistie, und nehmt das Evangelium Meines Sohnes Jesus an.

Ihr geht auf eine Zukunft der Schmerzen zu. Viele Geweihte werden Wege einschlagen, die den Lehren des wahren Lehramts der Kirche entgegenstehen, und eine große Zahl wird verlorengehen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich liebe euch und werde bei euch sein. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. März 2020 – 4938. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde mit euch gehen. Ich will euch auf einem sicheren Weg führen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Ich leide wegen eurer Leiden. Betet viel vor dem Kreuz. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden. Hört auf Mich. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und der Moment eures Ja zu Meinem Ruf ist nun gekommen. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Das böswillige Wirken des Feindes wird sich überall ausbreiten, doch könnt ihr ihn besiegen mit dem Gebet. Mut. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Es kommen schwierige Tage, aber Mein Jesus wird bei euch sein. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. März 2020 – 4939. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet.

Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Finsternis zu und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Öffnet eure Herzen den Worten Meines Jesus und lasst es zu, dass Seine Gnade euch verwandelt. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wer mit dem Herrn ist wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Nach der ganzen Drangsal wird für euch der Große Sieg Gottes kommen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. März 2020 – 4940. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Maceió/AL.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Bleibt mit Jesus, um siegreich zu sein. Wisset, dass Mein Gegner handeln wird, um das Heilige zu zerstören, aber ihr könnt ihn besiegen durch die Kraft des Gebetes. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde gemeinsam mit euch kämpfen.

Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Weicht nicht zurück. Folgt Mir auf dem Weg der Wahrheit. Bezeugt mit eurem Beispiel und eurem Wort, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Seid Meinem Ruf gegenüber fügsam. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun.

Die Menschheit betritt die Pfade der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Nach der ganzen Drangsal wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. März 2020 – 4941. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Menschen haben sich von Gott entfernt und gehen auf einen großen Abgrund zu. Bekehrt euch. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt und versklavt.

Ich kenne eure Schwierigkeiten, aber verliert nicht den Mut. Intensiviert in diesen schweren Zeiten eure Gebete. Mein Jesus ist mit euch. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen.

Ich habe euch den Weg gezeigt. Hört auf Mich. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Nur in der Treue zu Meinen Aufrufen könnt ihr die Heiligkeit erlangen.

Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Betet. Betet. Betet. Ich leide wegen eurer Leiden.

Passt auf. Die Feinde handeln aus dem Verborgenen, um die Pläne Gottes zu zerstören. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. März 2020 – 4942. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch: Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne eure Schwierigkeiten und werde Meinen Jesus für euch bitten. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. In Ihm ist die Gewissheit eures Sieges.

Hört auf Mich. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Fühlt euch nicht alleine. In diesen schmerzhaften Momenten ist euch Mein Jesus sehr nahe. Betet mit größerer Intensität. Verschränkt nicht die Arme. Bleibt dem Evangelium Meines Sohnes Jesus treu. Öffnet euch Meinen Aufrufen. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Entfernt euch von der Sünde und sucht die Barmherzigkeit Meines Herrn. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft Mich und Ich werde bei euch sein. Ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Vertraut, und alles wird gut für euch enden.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber am Ende wird der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens stehn. Alles, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird eintreffen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. März 2020 – 4943. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebet. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, bleibt fest in eurem Glauben. Mein Jesus ist mit euch. In den schwersten Augenblicken sucht Kraft in Seinen Worten und ihr werdet groß im Glauben sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein.

Seid aufmerksam. Hört auf Mich. Die Menschheit wird noch den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Nehmt Meine Aufrufe an und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Die Feinde arbeiten weiter daran, das Heilige zu zerstören. Es wird noch ein großer Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Betet viel vor dem Kreuz.

Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. März 2020 – 4944. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden. Ich bin eure Schmerzensmutter und möchte euch sagen, dass Gott Eile hat. Lebt nicht fern vom Weg der Bekehrung.

Dichte Finsternis bedeckt die Erde. Sucht das Licht des Herrn. Lasst euch vom Heiligen Geist erleuchten und ihr werdet siegreich sein. Seid in diesen schweren Zeiten aufmerksam. Satan wird handeln gegen die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr geht auf eine Zukunft von großer Verwirrung zu und viele werden den Glauben verlieren.

Fühlt euch nicht alleine. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Gebt euer Bestes, und ihr werdet zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. März 2020 – 4945. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, hört Mir zu. Ich möchte euch nicht zwingen, aber seid wachsam. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die perversen Menschen planen gegen die Kirche Meines Jesus, aber Gott wird zugunsten Seiner Auserwählten handeln.

Beugt eure Knie im Gebet. Nehmt Meine Aufrufe an und bezeugt überall mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Die Wege, die den Lehren Meines Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche entgegenstehen, führen euch nicht in den Himmel. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, um nicht betrogen zu werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. März 2020 – 4946. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich lade euch zum aufrichtigen Gebet und zur Reue über eure Sünden ein. Versöhnt euch mit Gott. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch helfen. Weicht nicht zurück. Sucht den Herrn, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Dies ist eine Zeit des Kreuzes für alle, aber es wird die Zeit eines schweren Kreuzes kommen für die Gläubigen.

Vertraut auf den Herrn. Euer Sieg ist im Herrn. Verliert nicht den Mut. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gebt euer Bestes und alles wird gut enden. Vorwärts ohne Angst. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. April 2020 – 4947. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht, was von oben ist. Wer an erster Stelle die Dinge des Himmels sucht, findet das, was der Himmel anbietet. Sucht nicht die Dinge der Welt, denn das, was die Welt anbietet, bringt euch Gott nicht näher. Bereut und dient dem Herrn mit Freude.

Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und Meine armen Kinder gehen auf einen großen Abgrund zu. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Erlösung zu weisen, aber Ich kann euch nicht zwingen. Sucht in der vollen Freiheit der Kinder Gottes immer die schmale Pforte. Sorgt für euer geistliches Leben, denn nur so könnt ihr die Heiligkeit erlangen.

Ihr werdet noch viele Schlachten zu schlagen haben. Vergesst nicht: euer Sieg ist im Herrn. Bleibt mit dem Herrn. Auf die Waffen für die große Schlacht habe Ich euch schon hingewiesen.

Hört auf Mich. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. April 2020 – 4948. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Nichts ist verloren. Vertraut auf den Herrn und übergebt Ihm eure ganze Existenz.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, aber ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Macht euch Mut und bezeugt Meine Gegenwart mitten unter euch. Bezeugt auch und vor allem, dass ihr dem Herrn gehört. Nehmt das Evangelium Meines Sohnes Jesus an, um groß im Glauben zu sein.

Wisset, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Verschränkt nicht die Arme. Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an, denn nur so werdet ihr vom Morast der falschen Lehren nicht angesteckt werden.

Vorwärts in der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. April 2020 – 4949. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus; Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen.

In Zeiten des Leidens werden Schmerzen kommen für Meine armen Kinder. Verliert nicht den Mut. Im Herrn ist euer Sieg. Die, die das Böse säen, werden vor dem Gerechten Richter Rechenschaft ablegen für ihre Taten.

Beugt eure Knie im Gebet vor dem Kreuz. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und lasst euch vom Heiligen Geist führen. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. April 2020 – 4950. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus liebt euch. Niemals könnt ihr die immense Größe Seiner Liebe verstehen, wenn ihr euch nicht dem Wirken des Heiligen Geistes öffnet. Mein Jesus hinterließ euch Seine Kirche, euch zu helfen, in den Himmel zu kommen.

Er hinterließ zwei große Sakramente, die in euren Zeiten die Zielscheibe der Angriffe seitens der Feinde sind. Die Sakramente sind die Gnadenkanäle für euer Leben. Die Eucharistie ist das größte Geschenk, das Mein Jesus euch anbietet. Er Selbst ist darin mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig.

Ich bitte euch, dass ihr eure Gebete für die Kirche Meines Jesus intensiviert. Die größten Angriffe werden geführt werden gegen das Priestertum und die Eucharistie. Seid achtsam. Macht euch die Lektionen der Vergangenheit zu eigen und sagt allen, dass die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie eine nicht verhandelbare Wahrheit ist.

Es werden schwere Zeiten für die Kirche kommen. Die treuen Amtsträger werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, aber wisst, dass die von Meinem Jesus Seinen Amtsträgern anvertraute Sendung unersetzlich ist. Das, was der Himmel euch durch die Priester anbietet, könnt ihr nicht durch andere Mittel oder Personen finden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. April 2020 – 4951. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Außerhalb Seiner wird der Mensch niemals heil sein können. Er gab sich für euch hin, um euer Sieg zu sein. Öffnet Ihm eure Herzen, Ihm, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Verteidigt Ihn. Große Wahrheiten des Glaubens werden aufgegeben werden. Die Realpräsenz Meines Jesus in der Eucharistie wird geleugnet werden, und wenige werden fest im Glauben bleiben. Seid auf der Hut.

Hört auf Mich. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an. Ihr seid nicht allein. Es wird immer Menschen geben, die die Wahrheit verteidigen, um euch zu helfen. Mut. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. April 2020, Karsamstag – 4952. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut auf Jesus. In Ihm ist eure Hoffnung. Fürchtet euch nicht. Er ist das Licht, das euer Leben erleuchtet und euch von all dem entfernt, was euch hindert, in Richtung Heiligkeit zu gehen. Seid Seinem Evangelium treu. Er hat euch den Himmel geöffnet. Mit Ihm werdet ihr siegreich sein. Entfernt euch nicht von Ihm. Sucht Ihn immer, um groß zu sein im Glauben.

Seid achtsam, um nicht betrogen zu werden. Mein Jesus ist wahrhaft auferstanden. Die Feinde werden handeln, um euch von dieser großen Wahrheit zu entfernen. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt.

Glaubt an das Evangelium Meines Jesus und nehmt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. April 2020 – 4953. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen und vom Weg der Erlösung. Seid achtsam. Glaubt an das Evangelium Meines Jesus. Er kam auf die Welt, um euch von der Sünde zu befreien und euch den Himmel anzubieten.

Entfernt euch von der Welt, um nicht von Satan versklavt zu werden. Euer Ziel muss der Himmel sein. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Satan wird handeln, um den Glanz der Wahrheit von der Kirche Meines Jesus zu entfernen, aber durch euer ehrliches und mutiges Zeugnis wird der Sieg der einzigen und wahren Kirche Meines Sohnes gehören. Wie Ich schon in der Vergangenheit sagte, erinnert euch immer, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. April 2020 – 4954. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, erlaubt, dass die Worte Meines Jesus in eurem Leben glänzen und eure Herzen verwandeln. Nehmt die Lehren der Heiligen Schrift an und geht Hand in Hand mit der vom wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus gelehrten Wahrheit.

Die Feinde werden große Glaubenswahrheiten verwerfen, und viele Meiner armen Kinder werden sich damit anstecken. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus.

Hört auf Mich, und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. April 2020 – 4955. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr ganz Meinem Sohn Jesus gehört und dass ihr überall versucht, die Wahrheit zu bezeugen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht die Hoffnung. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und Er wird euch die Gnade des Sieges schenken.

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Das Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Betet. Betet. Betet. Was auch immer geschieht, vergesst nicht: Euer Sieg wird durch die Kraft des Gebetes kommen.

Nehmt Meine Aufrufe an und macht euch die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Sohnes Jesus zu eigen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. April 2020 – 4956. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst euch führen vom Licht des Herrn. Lasst nicht zu, dass euch die Finsternis der Welt vom Weg der Erlösung entfernt. Mein Sohn Jesus ist euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben.

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Die Feinde handeln aus dem Verborgenen heraus, um euch von der vollen Wahrheit abzubringen. Seid achtsam. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. April 2020 – 4957. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Meinem Sohn Jesus treu. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Fürchtet euch nicht. Ihr werdet verfolgt werden wegen eures Glaubens, aber der Herr wird mit euch sein.

Das Wirken der Feinde der Kirche Meines Jesus wird dazu führen, dass viele Meiner armen Kinder den bitteren Kelch des Schmerzes trinken werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Jesus führen.

Vergesst nicht: In der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. April 2020 – 4958. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, gehört Meinem Sohn Jesus an. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Ihr seid Eigentum des Herrn, und Ihm allein sollt ihr folgen und dienen.

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr nähert euch einer Zukunft von großen Drangsalen. Ein großer Sturm wird kommen, und groß wird der Schmerz sein für die Männer und Frauen des Glaubens.

Wendet euch Jesus zu. Er ist euer Alles, in Ihm allein ist eure Erlösung. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ihr habt die Freiheit, aber erinnert euch: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. April 2020 – 4959. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, wendet euch Jesus zu durch eine aufrichtige und wahre Bekehrung. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt.

Weicht nicht zurück. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr weiterhin betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen.

Das Fegefeuer existiert, und viele Seelen leiden im Fegefeuer aus Mangel an Gebet. Seid achtsam. Die Feinde werden die Existenz des Fegefeuers leugnen, ihr aber, hört auf Meine Appelle. Nehmt die Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus an.

Mut. Nach dem ganzen Schmerz wird für euch der Große Sieg kommen. Das, was Mein Jesus für euch bereithält, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Freut euch, und hofft auf den Herrn mit Vertrauen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. April 2020 – 4960. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet, denn viele Seelen werden in der Finsternis der falschen Lehren wandeln. Es wird einen großen Schiffbruch im Glauben geben, und der Schmerz für Meine armen Söhne wird groß sein. Bleibt mit Jesus. Verteidigt Sein Evangelium und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden feierlich zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer einziger und wahrer Erlöser ist. Seid aufmerksam. In allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Mai 2020 – 4961. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist euer Alles. Er ist die Absolute Wahrheit des Vaters. Er ist die Tür, die zum Himmel führt. Sucht nicht die Abkürzungen, die die Welt euch anbietet. Er ist euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben. Nehmt Sein Evangelium an, denn nur so könnt ihr das Heil erlangen. Gebt Mir eure Hände. Ich bin eure Mutter und bin gekommen, euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit zu führen.

Die Feinde werden handeln. Sie geben sich den Anschein des Guten, doch in Wahrheit sind sie zerstörerische Wölfe. Seht euch vor.

Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu, denn nur so könnt ihr in der Wahrheit verharren. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft des Schmerzes zu. Umarmt die Waffen zur Verteidigung, die Ich euch im Laufe dieser Jahre gewiesen habe. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Mai 2020 – 4962. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid beherzt und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Fürchtet euch nicht. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus, denn nur so werdet ihr nicht von den Neuheiten der Welt betrogen werden. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht.

Eine staunenerregende Tatsache wird sich ereignen im Haus Gottes (Vatikan; der Übersetzer), und der Glaube vieler wird erschüttert werden.

Seid achtsam. Hört auf Mich. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Mai 2020 – 4963. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, der euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes an für euer Leben.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die sich die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Lasst nicht zu, dass Satan siegt.

Die Feinde werden immer mehr darauf hinwirken, euch vom Sakralen zu entfernen. Seid achtsam. Ihr geht auf ein großes geistiges Chaos zu.

Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Mai 2020 – 4964. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr völlig Meinem Sohn Jesus gehört, denn nur Er ist euer Weg, Wahrheit und Leben.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ich möchte euch sagen, dass ihr nicht alleine seid. Gerade in diesen schweren Augenblicken ist euch Mein Jesus sehr nahe. Verliert nicht den Mut. Euer Kreuz wird noch schwer sein, aber verliert nicht euren Glauben. Glaubt an die Macht Gottes und ihr werdet siegreich sein.

Betet viel vor dem Kreuz. Sorgt für euer geistliches Leben und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Mut. Ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Gebt Mir eure Hände, und ihr werdet immer sicher sein.

Es wird ein großer Sturm kommen und das Haus Gottes treffen. Bleibt mit dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus und ihr werdet nicht mitgerissen werden vom Morast der falschen Lehren.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Mai 2020 – 4965. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters feierlich ausgerufen werden. Zeigt allen mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr dem Herrn gehört.

Verliert angesichts eurer Schwierigkeiten nicht den Mut. Die, die den Himmel wollen, dürfen vor den Prüfungen nicht zurückweichen. Mein Jesus ist mit euch.

Betet. Betet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Überall wird es Unordnung geben, und die Gerechten werden den bitteren Kelch der Verfolgung trinken. Was auch immer geschieht, bleibt dem Evangelium Meines Jesus und den Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche treu. Eure Verpflichtung gilt an allererster Stelle dem Herrn. Seid auf der Hut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Mai 2020 – 4966. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Feinde werden im Haus Gottes (Vatikan) eine große geistige Verwirrung verursachen. Die Zerstörer des Glaubens werden überall sein, und nur wenige werden fest in der Wahrheit bleiben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes.

Weicht nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Glaubt an das Evangelium. Lasst nicht zu, das Satan siegt. Dies ist die Zeit der Schmerzen für euch. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr in der Wahrheit bleiben.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich. Mein Jesus erwartet euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Mai 2020 – 4967. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine große Schlacht zu. Bleibt mit Jesus, um siegreich zu sein. Die Kirche Meines Jesus wird heftig verfolgt werden, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Beugt eure Knie im Gebet. Verteidigt Jesus und Seine Kirche. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut.

Vergesst nicht: Die Sakramente sind die Kanäle des Heilswirkens Gottes; sie sind Kostbare Schätze für euer Leben. Seid achtsam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Mai 2020 – 4968. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Die Menschheit ist blind in ihrem Geist, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch voll Reue, denn nur so werden ihr gerettet werden.

Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger der Wahrheit seid. Satan wird viele Geweihte betrügen, und viele Meiner armen Kinder werden die Wahrheit suchen und sie nur an wenigen Orten finden. Die Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und viele werden gehen wie Blinde, die andere Blinde führen.

Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschieht, bleibt fest in eurem Glauben. Nehmt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche an. Vorwärts! Ich bin mit euch, auch wenn ihr Mich nicht seht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Mai 2020 – 4969. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem die Menschen verwirrt sein werden. Der Mangel an Liebe und an Ehrfurcht vor dem Sakralen wird im Hause Gottes eine große Verwirrung verursachen.

Öffnet eure Herzen, denn nur so werdet ihr fähig sein, die Spreu vom Weizen zu trennen. Sucht das Licht Gottes, um nicht in den Morast der falschen Lehren hineingezogen zu werden. Glaubt an die Göttlichen Worte Meines Jesus. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt und euch von der Wahrheit entfernt.

Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Was auch immer geschieht, bleibt treu den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Nehmt Meine Aufrufe an, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Mai 2020 – 4970. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es werden schwere Tage kommen für die Kirche Meines Jesus. Die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Eine große Verfolgung wird sich überall ausbreiten.

Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid achtsam. Vergesst nicht die großen Lektionen der Vergangenheit. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus wird mit euch sein. Vertraut auf Ihn und ihr werdet siegreich sein.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum sicheren Hafen des Glaubens führen. Mut. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln zugunsten der Gerechten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Mai 2020 – 4971. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut fest auf die Macht Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an.

Die Suche nach neuen Auslegungen des Wortes Gottes wird große Verwirrung und Spaltung verursachen. Viele werden den wahren Glauben verlieren. Bleibt eurem Bund mit dem Herrn treu. Ihr gehört Ihm und könnt nicht der Welt folgen und ihr dienen.

Viele werden einen Bund mit dem Feind schließen, und der Abscheuliche wird im Haus Gottes zugegen sein.

Seid achtsam. Nehmt Meine Aufrufe an und verkündet sie. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Mut. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Mai 2020 – 4972. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Eucharistie ist der Große Schatz der Kirche, denn sie ist Jesus Selbst, gegenwärtig in Leib und Blut, Seele und Gottheit. In jeder Schlacht kam der Sieg der Kirche durch die Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne die Eucharistie.

Ihr geht auf einen großen Krieg zu, und nur durch die Kraft der Eucharistie könnt ihr den Sieg erlangen. Die Eucharistie ist das Licht, das in der Kirche leuchtet, ohne das ihr nicht in den Himmel kommen könnt.

Die Feinde werden handeln, um den Glanz der Eucharistie auszulöschen. Verteidigt Jesus. Verteidigt die Wahrheit. Wie Ich euch schon in der Vergangenheit verkündet habe, ist die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie eine nicht verhandelbare Wahrheit. Verteidigt eure Kostbare Nahrung. Gebt Mir eure Hände und Ich werde mit euch gehen in der Verteidigung der Wahrheit.

Seid achtsam. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch während all dieser Jahre gezeigt habe. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters feierlich ausgerufen werden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Mai 2020 – 4973. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn. Ihr seid Sein Eigentum und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid.

Die Menschheit wandelt in der Finsternis der Sünde, und gekommen ist der Zeitpunkt der großen Rückkehr zum Licht des Herrn. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zum sicheren Hafen des Glaubens zu führen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrung zu, und viele werden den Glauben verlieren. Die Feinde Gottes werden die Gläubigen verfolgen, und der Schmerz wird groß sein für Meine armen Kinder.

Mut. Mein Jesus wird euch nicht verlassen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg der Wahrheit führen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. In diesem Augenblick lasse Ich über euch einen außergewöhnlichen Regen von Gnaden fallen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Juni 2020 – 4974. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lasst es zu, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verwandeln. Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Die Menschheit ist erkrankt an geistiger Blindheit, und gekommen ist der Zeitpunkt, wo ihr euch dem barmherzigen Wirken des Herrn öffnen sollt. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile, und dies ist der günstige Zeitpunkt für eure Bekehrung. Seid mutig und bezeugt euren Glauben.

Es werden Tage kommen, an denen viele aus Angst den Glauben verleugnen werden. Die große Verfolgung wird die Männer und Frauen des Glaubens auf Kalvaria führen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. In allem Gott an erster Stelle. Die Dinge der Welt vergehen, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Juni 2020 – 4975. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Dichte Finsternis wird auf die Kirche fallen, und viele Meiner armen Söhne werden wie Blinde wandeln, die andere Blinde führen. Die Verräter des Glaubens werden die Wahrheit verlassen und die Männer und Frauen des Glaubens verwirren. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Sucht das Licht des Herrn. Lasst nicht zu, dass die Finsternis der falschen Lehren euch vom Weg der Erlösung entfernt. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Liebt und verteidigt die Wahrheit und ihr werdet niemals getäuscht werden.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Juni 2020 – 4976. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn, und Er liebt euch. Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen.

Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu. Es wird eine große Verwirrung geben, und wenige werden fest bleiben im Glauben.

Hört auf Mich. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Glaubt vollkommen an die Macht Gottes. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, und bezeugt mit eurem Beispiel und eurem Wort, dass ihr dem Herrn gehört.

Mut. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn alles verloren erscheint wird der Herr zugunsten der Gerechten handeln. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Juni 2020 – 4977. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde werden handeln und Verwirrung stiften, indem sie Halbwahrheiten und Lügen verbreiten. Viele werden getäuscht werden und wie Blinde wandeln, die andere Blinde führen.

Mut. Euer Sieg ist in der Verteidigung der Wahrheit. Die Wahrheit ist das Licht, das erhellt. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer mutiges Zeugnis.

Beugt eure Knie im Gebet und seid in allem wie Jesus. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde mit euch dem Großen Sieg entgegengehen. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals besiegt werden. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Juni 2020 – 4978. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus ist mit euch und erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Hört nicht auf, Ihn zu suchen. Mein Jesus hat euch geliebt und hat euch gelehrt, zu lieben; Er fuhr in den Himmel auf, aber, wie Er versprochen hat, ist Er in Seiner Kirche geblieben.

Er ist in der Eucharistie mit Leib, Blut, Seele und Gottheit. Die Eucharistie ist der Große Schatz Seiner Kirche. Verteidigt ohne Angst diese große Wahrheit und lasst nicht zu, dass die Feinde euch vom Weg der Erlösung entfernen.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Verwirrung zu. Die Wölfe im Schafspelz werden durch ihr Handeln zeigen, dass sie tatsächlich Wölfe sind. Seid aufmerksam. Mein Jesus ist euer Guter Hirte. Er wird euch nicht verlassen.

Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Juni 2020 – 4979. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen.

Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Mein Herr hat Eile und erwartet euer Ja auf Seinen Ruf. Bekehrt euch. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, und bleibt den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. Mut.

Was der Herr für die Gerechten vorbereitet hat, das haben menschliche Augen noch nie gesehen. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber weicht nicht zurück. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Juni 2020 – 4980. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger Meines Sohnes Jesus seid.

Es werden schwere Zeiten kommen. Sorgt für euer geistliches Leben, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Kehrt euch Dem zu, der euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit in nur wenigen Herzen zugegen ist, und das Große Babel wird sich überall ausbreiten. Die treuen Geweihten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken.

Verliert nicht den Mut. Was Ich sage, dient nicht dazu, euch Angst zu machen. Seid aufmerksam. Das Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus werden eure großen Verteidigungswaffen sein. Nehmt Meine Aufrufe an, und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juni 2020 – 4981. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde Gottes werden handeln, aber die Wahrheit Gottes wird immer Wahrheit sein. Mein Jesus ist die Absolute Wahrheit des Vaters, und kein Wort Seines Evangeliums wird aufhören, Wahrheit zu sein im Herzen der Gerechten.

Nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an. Beugt eure Knie im Gebet. Es werden schwere Zeiten für die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Vertraut. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten.

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juni 2020 – 4982. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und nehmt die Liebe Meines Sohnes Jesus an. Seid Männer und Frauen des Glaubens und gebt überall Zeugnis, dass ihr dem Herrn gehört.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und gekommen ist der Moment eurer Rückkehr. Lasst nicht für morgen, was ihr heute tun könnt. Gott hat Eile. Gebt euer Bestes und macht Meine Aufrufe der Welt bekannt. Nur durch die Wahrheit wird die Menschheit geistig geheilt werden.

Es werden Tage kommen, an denen die Wahrheit an wenigen Orten gegenwärtig sein wird. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden zurückweichen und sich das zu eigen machen, was falsch ist.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Juni 2020 – 4983. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Das, was Ich sage, ist nicht gedacht, euch Angst zu machen. Ich liebe euch und ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Vertraut auf Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Sucht das, was von Gott ist, und entfernt euch von der Welt. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Juni 2020 – 4984. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewissheit, aber Mein Jesus wird euch nicht verlassen. Vertraut auf Ihn, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Viele Geweihte werden sich anstecken und den wahren Glauben verlassen. Im Haus Gottes werden nur wenige Verteidiger der Wahrheit übrigbleiben.

Ich bitte euch, dass ihr eure Gebete für die Kirche Meines Jesus intensiviert. Die große Verwirrung wird sich überall ausbreiten. Ich bitte euch, dass ihr mutig seid. Ahmt Johannes den Täufer nach und verteidigt das, was von Gott ist.

Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Juni 2020 – 4985. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Sucht den Herrn, und das Morgen wird für euch alle besser sein. Ich bin eure Mutter und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Öffnet eure Herzen Meinem Ruf und seid in allem wie Jesus. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Beugt eure Knie im Gebet, und alles wird gut für euch enden. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet einen Neuen Himmel und eine Neue Erde sehen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen, aber weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Die Feinde Gottes werden voranschreiten, aber der Sieg wird durch die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen.

Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juni 2020 – 4986. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Es wird eine große Schlacht geben. Ein entfesseltes Heer wird handeln gegen das Volk Gottes, aber verliert nicht den Mut. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Nehmt Jesus und Sein Evangelium an. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Seid mutige Männer und Frauen. Mein Jesus braucht jeden Einzelnen von euch. Verliert nicht den Mut. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes, und ihr werdet niemals betrogen werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Juni 2020 – 4987. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, vergesst aber nicht, dass der Weg zum Himmel über das Gekreuzigt-werden führt. Ohne das Kreuztragen könnt ihr nicht in den Himmel kommen.

Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Pfaden der Zerstörung, die der Mensch mit seinen eigenen Händen bereitet hat.

Der Rauch Satans hat sich überall ausgebreitet, und viele Meiner armen Söhne gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Vergesst nicht: In den Händen der heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es wird Zwietracht geben im Haus Gottes, und die Geweihten werden im Krieg sein.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Großen Sieg führen. Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus geht mit euch. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.