Jesus: Ich bin gekommen, damit ihr verstehet, was jene nicht verstehen, die sich der Welt ergeben. Die Weltwirtschaft basiert auf der Liebe der Menschheit zum Konsum. Satan übernimmt die Verantwortung über die Finanzen der Welt. Er arbeitet auf den 'Engel'-Chip hin, den in Jahren fast alle als notwendig erachten werden, um die einfachsten, alltäglichen Geschäfte zu tätigen. Dieser 'Engel'-Chip – so genannt, um ihm einen positiven Anschein zu geben – wird unter die Haut gespritzt. Er wird als ein Mittel propagiert werden, um verlorene Kinder zu finden, finanzielle Geschäfte zweckmäßiger zu gestalten und persönliche Daten bei Notfällen prompt verfügbar zu machen.

Hier ist die Wahrheit: Dieser 'Engel' ist ein 'dunkler Engel'. Er wird von Satan benutzt werden, um den Antichrist auf seinen Thron zu setzen. Mittels dieses Chips – der das Mal des Tieres mit beinhalten wird – wird der Gegner fähig sein, den Verstand zu kontrollieren. Er wird, in einem Augenblick, den Verbleib von allen wissen, die ihn tragen. Durch diesen kleinen Chip wird er fähig sein, seine Art von Geistigkeit weltweit zu entzünden.

Jene, die Mich lieben, – jene, die suchen, im Göttlichen Willen zu leben, – dürfen niemals diesen 'dunklen Engel' unter ihre Haut einsetzen lassen. Ihr, Meine Erwählten, dürft Satan nicht erlauben, euch auf diese Art zu manipulieren. Ihr seid Mein und Ich wünsche, dass ihr es bleibt. Euer Wohlergehen liegt in der Zuflucht Unserer Vereinten Herzen.

Wir sind in Heiliger und Göttlicher Liebe verbunden. Verlasst nicht Meine Mutter und Mich wegen des 'dunklen Engels'. Das würde zum Verlust (ewigen Tod) eurer persönlichen Seele führen. Vertraut Meiner Vorsehung. Ich werde für jeden von euch auf ungehörte Weise sorgen – auf Weisen, die ihr nicht begreifen könnt. Meine Gnade wird sich in das Leben Meines Restes ergießen. Dieser Rest hat nichts zu fürchten. Die Stunde ist für die Millionen, die Satan folgen werden, verzweifelt. Ihr dürft nicht verzweifelt sein. Ihr braucht nicht wissen, wie ihr überleben werdet. Ihr braucht Vertrauen. Meinem Rest wird durch die Göttliche Vorsehung die Gelegenheit gegeben werden, einander zu helfen.

Ich bin nicht gekommen, um euch zu erschrecken, sondern um das wahre Gesicht dieser Zeiten, in denen ihr lebt, freizulegen. Die Tage der Macht des Antichristen werden durch das, wofür ihr euch entscheidet, gekürzt werden. Seht, er bereitet sich schon vor, seinen Thron zu besteigen. Niemals zuvor gab es solche gotteslästerliche Moral-Fragen als Thema einer politischen Debatte. Niemals zuvor ereilte die Weltbevölkerung eine solche Hungersnot. Hier spreche Ich nicht vom Verhungern mangels körperlicher Nahrung. Die Welt hungert und hungert nach Liebe. Sogar dann, wenn Ich Meine Mutter mit Heiliger Liebe schicke, und wenn Ich selbst mit Göttlicher Liebe komme, behindern Mich Meine Freunde, fordern Mich heraus. (5. August 2004)