Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

5. Januar 2020

Volk Gottes: Die Liebe unseres Königs und Herrn ist endlos, genauso wie es auch Seine Barmherzigkeit und Seine Gerechtigkeit sind.

Zur Feier des Dreikönigsfestes müsst ihr euch selbst ein Geschenk machen: das Geschenk des Friedens und der Einheit, damit ihr als Volk Gottes bestehen könnt.

Was sieht der Mensch, wenn er sein Innerstes betrachtet? Das Unkraut das in ihm gewachsen ist?

Die Rebellion gegen die Hochheilige Dreifaltigkeit bringt den Menschen vom Weg ab, sie verführt ihn dazu Dinge zu wollen, die ihm nicht zustehen.

Seht, wie eure Brüder die Kirchen plündern und Unseren König in der Heiligen Eucharistie schänden und entweihen! So werden sich dieselben Menschen auch in Zeiten von Mangel und Knappheit verhalten.

Noch erlebt ihr nicht, wie blutig der Fortschritt der Finsternis auf der Erde ist; sie werden euch überfallen wie Raubvögel. Das schrecklichste an dieser Generation wird sein, dass Mensch gegen Mensch kämpfen wird.

Volk Gottes, gebt acht. Die Adler kreisen hoch im Himmel und erspähen von dort aus ihre Beute, doch nicht immer erreichen sie ihr Ziel. Volk Gottes seid wachsam! Das Zeichen der Freiheit wird stürzen und ein Vorzeichen für das sein, was dieser Nation bevorsteht. Aber diese Nation wird aus ihrer Asche auferstehen und nach ihrer Läuterung vollkommen neu gemacht werden.

Die Menschen werden auf der Suche nach Sicherheit emigrieren, aber diese zu finden wird schwierig sein, wenn sich die Weltmächte untereinander streiten.

Volk Gottes, deshalb bitte ich euch, euch persönlich und später auch in Einheit zu bessern. Nur wenn ihr eine Einheit werdet, können die Schrecken, die auf die Menschheit warten, umgangen werden.

Die Menschheit wird von dem schrecklichen Leiden lernen, aber dieses Mal wird sie sich nicht mehr aus eigener Kraft erholen können. Sie wird den Höchsten anflehen ihr das Himmlische Manna zu senden, damit sie fortbestehen kann.

Seid nicht skeptisch, sondern ruft die Göttliche Barmherzigkeit an, damit euch in Zeiten des Schmerzes Unser König und Herr Jesus Christus und Unsere Mutter und Königin euch schnell zur Hilfe kommen können.

Betet, ihr müsst beten. Ihr müsst Geschöpfe sein, die mit ganzem Herzen, mit aller Kraft und allen Sinnen mit den Heiligsten Herzen verbunden sind, die ihr Gebetsleben auch im Alltag in die Praxis umsetzen und die die Früchte ihrer Gebete für ihren Nächsten aufopfern.

Volk Gottes, ihr müsst dringend für den Weltfrieden beten, denn der Faden ist längst gerissen und der Sturm lässt nicht nach. Das Volk Gottes muss unablässig beten und Opfer bringen.

Schaut nur, wie Satan in die Familien eingedrungen ist, wie er Eltern und Kinder gegeneinander aufhetzt. Die schulischen Zentren sind mehrheitlich in Unmoral verfallen, die Arbeitsplätze sind zu Schlachtfeldern geworden und in den Gemeinden herrscht Neid und Missgunst. Was ist an Gutem übrig geblieben im Menschen?

Leistet Wiedergutmachung angesichts all des Ungehorsams, des Neids, des Hochmuts, der Lügen und des unheilvollen Scheins und werdet das Gegenteil von allem Weltlichen: seid Liebe und Erfüller der Seligpreisungen. (Mt 5,3-12)

Es ist wichtig, dass das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus vorbereitet ist, damit es nicht ins Wanken gerät. Der Steuermann der Kirche Unseres Königs und Herrn leidet sehr und Rom wird schwer angegriffen werden.

Volk Gottes, die Erde wird in ihrem Innersten mit unglaublicher Gewalt erschüttert und massive Erdbeben entstehen daraus. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch jetzt vorbereitet, damit ihr euren Brüdern helfen könnt!

Inmitten all der Machtkämpfe zwischen den Menschen und dem Kampf zwischen den Nationen, wird die Erde gewaltig erschüttert.

Ihr habt keine Zeit mehr, denn die Zeit hat euch längst eingeholt. Alle Prophezeiungen erfüllen sich nacheinander und ihr müsst die Einheit bewahren, damit das Böse euch nicht zu fassen bekommt. Es ist nun die Zeit der Versöhnung, der Reue und es ist Zeit, die Liebe Gottes anzunehmen. Seid nicht mehr unentschlossen!

Wir, die Himmlischen Heerscharen, begleiten das Volk Gottes bei all seine Prüfungen. Wir stehen einem jeden von euch bei, habt keine Angst. Versucht euch den Frieden im Herzen zu bewahren, euer Gewissen rein zu halten, einen festen Glauben zu haben und Geschöpfe des Friedens zu sein. Weiht euch den Heiligsten Herzen und bleibt der Tradition der Kirche treu.

Ich segne euch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

12. Januar 2020

Mein geliebtes Volk: Meine Liebe zu euch ist für immer.

Meine Lieben, wenn ihr menschliche Zeit aufbringt, um die Daten der Erfüllung Meiner Prophezeiungen und derer Meiner Allerheiligsten Mutter zu kalkulieren, ist dies keine Frucht des Glaubens, sondern die der Ungeduld des Menschen.

Alles was Ich, Meine Mutter und der Heilige Erzengel Michael euch geoffenbart haben, wird sich erfüllen.

Fragt ihr euch wie es um euren Geisteszustand steht? Wie viele Lumpen ihr auf dem Weg verloren habt? Es ist das menschliche Ego, das Meine Bitten unterdrückt. Auch wenn ihr Mich an erster Stelle lieben solltet, behält euer Ego doch stets die Oberhand.

Mein Volk, es werden nun so viele Zeichen der Zeit sichtbar, aber ihr seid so blind. Bald wird man in der ganzen Schöpfung euer Wehklagen vernehmen.

Ihr müsst unbedingt umkehren, denn ihr habt euch so weit von Mir entfernt! Ihr lasst euch von Dingen blenden, die sich nicht ziemen; ihr bürgt euch im Alltag viel zu viele Verpflichtungen auf, die nicht die euren wären. Und statt das euch entsprechende Kreuz zu tragen, tragt ihr ein fremdes und euer Leid verdoppelt sich.

Denkt daran, dass ihr um Mich zu lieben, Mich kennenlernen müsst in Meinem Wort, in einer persönlichen Beziehung in jedem Augenblick, im Empfang der Heiligen Eucharistie, in jenen 'nur mit Dir allein-Momenten', im Frieden und in der Liebe zu euresgleichen.

Mein geliebtes Volk: ihr braucht Glauben, der so ist wie ein Senfkorn (Lk 17,6), denn hättet ihr ihn, so müsstet ihr nicht verzweifeln. Ihr müsst schleunigst beginnen euren Geist zu stärken und ihr dürft nichts auf morgen verschieben, das der Rettung eurer Seele dient. Das Morgen gehört allein Mir.

Mein Volk, gebt Acht: die Erde driftet ab von ihrer Achse und noch weiter; die Wasser der Meere werden einen Großteil der Küsten überfluten und im Wasser werden sich unerklärliche Phänomene abspielen. Die ganze Erde erschaudert vor der unbarmherzigen Sonne, die Vulkane brechen aus und der Mensch beachtet dies einfach nicht und redet es klein; er sagt sich, dass wir noch lange auf all das warten werden. Eigentlich müsstet ihr Meiner Mutter stets dankbar sein, dass Sie für die ganze Menschheit interveniert.

So wie die Erde erschüttert wird, so tut dies auch Meine Kirche die neue Lehren annimmt, die nicht Meinem Willen entsprechen. Ihr betrachtet Mich aus der Ferne und wollt Mich aus Meinem eigenen Haus werfen; ihr habt Mir einen ganz weit entfernten Platz zugewiesen und leugnet, dass Ich lebendig bin, Ich präsent und ergreifend in der Heiligen Eucharistie bin. Ihr leugnet Meine Transubstantiation und Meine Mutter werdet ihr noch mehr verleugnen.

Mein Volk muss jetzt stark sein. Ihr müsst standhaft bleiben und dürft den Glauben nicht verlieren.

Sie werden sich auf Meine Kinder stürzen und wie Löwen sie verfolgen. Ich bin bei euch (vgl. Mt 28,20).

Mein Volk, vergesst bei allen Plagen, Naturkatastrophen, Verfolgungen, Verleumdungen, Beleidigungen und wenn ihr euch von manchen Orten entfernt, nicht, dass Unsere Hochheilige Dreifaltigkeit immer bei euch ist und Mein Volk nie mehr leiden wird.

Geliebtes Volk, die Drohungen unter den Nationen halten an, genauso auch wie das Morden und die Terroranschläge. Die Rachsucht des Menschen nimmt immer mehr zu und immer wieder kommen Menschen deshalb zu Tode.

Mein Volk, Meine unschuldigen Kinder werden von Mir bewahrt werden; sie werden nicht dasselbe Leid ertragen müssen wie der Großteil der Menschheit.

Kommt in Gruppen zusammen, sei es in der Familie, in Gebetsgruppen oder unter guten Freunden und versucht gemeinsam Orte zu finden, in denen ihr euch in Zeiten von Krieg oder großer Verfolgung zusammenfinden könnt um zusammenbleiben zu können. Legt so große Vorräte an wie nötig, damit ihr dort solange verweilen könnt bis Meine Engel euch Entwarnung geben. Diese Unterschlupfe werden vor der Invasion geschützt sein, denn aus der Einheit könnt ihr Kraft schöpfen. Wenn der Glauben einer eurer Brüder wankt, kann ein anderer in wieder aufbauen; wenn einer krank wird, kann ein anderer ihn gesund pflegen.

Wartet treu im Glauben, damit dieser wenn er erst einmal gefestigt ist, euch auf die Zeit vorbereitet, wenn man euch verfolgt.

Mein geliebtes Volk, ich führe euch an der Hand; Ich Bin euer Vater und werde euch nie allein lassen.

Ich Bin der Ich Bin (vgl. Ex 3,14; Joh 8,58 und 4,26), verzagt nicht. Mein Frieden ist in einem jeden von euch.

Ich liebe und segne euch, Meine treuen Kinder. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

28. Januar 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich trage euch in Meinem mütterlichen Herzen.

Ein jeder von euch ist besonders für Mich und Ich möchte nicht, dass auch nur einer von euch in der Verwirrung, die ihr und die Kirche Meines Sohnes erlebt, verloren geht.

Jeder von euch muss als Teil des mystischen Leibes einen tiefen Glauben besitzen. Jeder Einzelne von euch muss seinen Glauben stärken und in Einheit mit Meinem Sohn leben.

Ihr seid das Volk Meines Sohnes, deshalb müsst ihr eure Stellung halten und in Bewegung bleiben, (vgl. Ex 13,21). Ihr müsst den Willen Gottes erfüllen und euch muss bewusst sein, dass ihr euch nicht dem Blick Meines Sohnes entziehen könnt (vgl. Jer 23,24).

Dies ist die Zeit des Leidens für das Volk Meines Sohnes. Der Glauben wird auf die Probe gestellt werden, deshalb darf er nicht lau sein (Offb 3,15-16). Ihr könnt nicht mit eurem Mund verkünden, dass ihr Meinen Sohn liebt und mit eurem Geist aber anderen Dingen nachgehen; ihr könnt nicht mit einer Hand Meinen Sohn preisen und mit der anderen andere Dinge tun; ihr müsst ihn mit beiden Händen lobpreisen. Ihr müsst Meinen Sohn lieben, mit ganzem Herzen, all euren Kräften und eurem ganzen Verstand.

Das Volk Meines Sohnes wird einer schwierigen Prüfung unterzogen werden, damit das, was tief in eurem Innersten, in euren Gedanken und eurem Verstand steckt, zum Vorschein kommt. Hierauf wird jeder nur mit Wahrheit, Lauheit oder Abweisung reagieren können.

Es sind schwere Zeiten die da kommen für Meine Kinder. Das Volk Meines Sohnes wird verfolgt werden von denen, die Meinen Sohn nicht lieben, aber auch von manchen, die Teil des Volkes Gottes sind, aber die Neuheiten hinterherlaufen und die Tradition und die gesunde Lehre vergessen haben. In all der Verwirrung wird ein jeder jeden verfolgen.

Ich ermahne euch Meine Kinder: Baut euch keine Luftschlösser, denn ihr habt die Lehre der Kirche und an dieser müsst ihr festhalten.

Meine lieben Kinder, es ist sehr wichtig, dass ihr genügend spirituell vorbereitet seid, denn nur so könnt ihr euch gegenseitig in dem Ausmaß im Glauben unterstützen, dessen es der Menschheit bedarf.

Ihr müsst nicht nur zwischeneinander den Frieden bewahren, sondern auch in euren Häusern und überall wo ihr euch aufhaltet. Ohne den Frieden seid ihr leichte Beute für die Hinterlist des Satans.

Ihr müsst verstehen in welchen Zeiten ihr lebt und euch eurer Taten und Werke bewusst sein; denn nichts entgeht den Augen Gottes (vgl. Hebr 4,13).

Meine Kinder wissen sehr gut, dass die Regierenden dieser Welt stets geheim halten was sie eigentlich planen und genau deshalb dürft ihr jetzt nicht so leben als sei nichts. Ernährt euch gesund, damit euer Körper nicht befallen wird von den Krankheiten, vor denen Ich euch im Namen des Väterlichen Hauses bereits gewarnt habe.

Verheerende Seuchen und Krankheiten, die durch unbekannte Viren hervorgerufen werden, breiten sich auf der Erde aus. Falls diese hochansteckende Krankheit unter euch ausbricht, benutzt das Öl des Barmherzigen Samariters* als Schutz und wendet es folgendermaßen an: es reicht das Ende einer Nadel mit dem Öl zu benetzen, durchstecht damit eure Ohrlöcher. Falls die Zahl der Infizierten um euch herum steigt, müsst ihr das Öl auf beiden Seiten eures Halses und euren Handgelenken auftragen.

Meine Kinder; die Unterwerfung der Regierungen durch die Neue-Welt-Ordnung bringt nichts Gutes für euch, im Gegenteil, diese Ordnung ist gegen die Menschheit.

Die Erde bebt weiterhin und kein Land ist vor Leid und Not sicher, bereitet euch also mit dem Nötigsten darauf vor. Die Vulkane erwachen und Meine Kinder leiden. Die Menschheit muss sich auf große Veränderungen gefasst machen, denn ein Land nach dem anderen wird leiden und die Länder werden sich nicht mehr gegenseitig helfen können, wenn alle gleich betroffen sind.

Rettet eure Seelen, Meine geliebten Kinder Meines Unbefleckten Herzens. Rettet eure Seelen.

Seid bereit in Unseren Heiligsten Herzen Schutz zu suchen. Ein jeder von euch muss sein Haus in einen Hort der Liebe verwandeln, damit das Böse ihn nicht angreifen kann.

Einige Meiner Kinder haben sich bereit erklärt, Unterschlüpfe für ihre Brüder herzurichten, deshalb sorgt euch nicht und habt keine Angst, denn Mein Sohn wird euch helfen diese Unterschlüpfe zu erreichen oder Er wird in euren Häusern für euch sorgen.

Jeder von euch soll danach streben, ein wahrer Tempel des Heiligen Geistes Gottes zu werden, ein Bote der Liebe Gottes und des Göttlichen Friedens; das Übrige wird euch dazugegeben werden.

Das Väterliche Haus bittet euch, an eurer Bekehrung festzuhalten und sie immer wieder zu erneuern.

- Wenn ihr vereint seid und das befolgt, was Ich euch mit Erlaubnis Meines Sohnes übermittle, ist der Weg leichter.

- Ihr seid das Volk Gottes und die Hochheilige Dreifaltigkeit liebt euch. Diese Mutter segnet und liebt euch; deshalb dürft ihr weder wanken noch verzweifeln, glaubt nur!

- An erster Stelle sei der Glauben, Meine Kinder. Vor allem stehe der Glauben, denn ohne Glauben ist der Mensch nichts.

- Ihr seid das Volk Meines Sohnes und wenn ihr gehorsame Kinder seid und den Willen Gottes befolgt, ist der Schutz Gottes stets mit euch.

Habt keine Angst Meine Kinder, Ich bedecke euch mit Meinem Mantel. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

* Das Öl des Barmherzigen Samariters

Zutaten:
5 pure ätherische Öle + 1 Basis-Öl

Ätherische Öle:
* Zimtöl
* Gewürznelkenöl
* Zitronenöl
* Rosmarinöl
* Eukalyptusöl

Dies kann Olivenöl, Mandelöl oder Mineralöl sein. Das Mischverhältnis sollte 1:5 sein (1 Einheit ätherisches Öl zu 5 Einheiten des Basis-Öls).

Zubereitung:
Man mische die 5 puren ätherischen Öle (Zimt + Gewürznelke + Zitrone + Rosmarin + Eukalyptus) zusammen mit dem Basis-Öl (Olivenöl/Mandelöl/Mineralöl; eines davon) mit Hilfe eine Holzlöffels, bis man eine homogene Mischung hat.

Empfehlungen:
Das Öl an einem kühlen Ort herstellen und keiner direkten Sonneneinstrahlung aussetzen. Handschuhe und einen Glasbehälter benutzen.
Die Mischung auf dem Unterarm testen und 25 Min. warten, wenn die Haut sich rötet mit reichlich Wasser abspülen, die Rötung sollte dann nach und nach verschwinden. Falls diese Hautrötung auftritt mehr von dem Basis-Öl zu der Mischung geben.
Es sollte so wenig Luft wie möglich an die Öle gelangen, deshalb sollte man sie stets in verschlossenen bernsteinernen Flaschen aufbewahren, um zu verhindern dass sie verdampfen oder verdunsten.
Fern von Kindern aufbewahren.

Empfohlene Dosis und Anwendung:
Vor jeder Benutzung das Behältnis sanft schwenken, damit die Öle sich miteinander vermischen. Einige Tropfen auf Schläfen, Hals, hinter den Ohren, Achseln, Bauch, den Gelenken oder den Fußsohlen auftragen und verreiben. Um die Luft zu reinigen und Viren in der Umgebung, eurem Haus oder dem Büro zu eliminieren, einen Aroma-Vernebler, eine Sprühflasche oder einen Zerstäuber verwenden. Man kann auch einen Topf kochendes Wasser aufsetzen und einige Tropfen des Öls zugeben.
Alternative Anwendung: 3-4 Tropfen des Öls auf ein Stück Stoff, Tuch, einen Mundschutz oder Wattebausch geben und auf den Mund legen.

Kontraindikation:
Ätherische Öle nie in reiner Form mit der Haut in Kontakt bringen, ohne sie vorher mit einem Basis-Öl zu verdünnen. Ätherische Öle wirken in Reinform irritierend und sollten vorsichtig gehandhabt werden.
Bei sensibler Haut sollte die Mischung nur auf der Fußsohle aufgetragen werden. Bei Kindern unter 3 Jahren sollte das Öl nicht angewendet werden. Schwangere sollten sich zunächst bei einem Experten über die gesundheitsschädlichen Wirkungen der einzelnen ätherischen Öle informieren.
Das Rezept das uns die Allerheiligste Jungfrau Maria vorgab, enthält ätherische Öle; sollten diese Öle nicht erhältlich sein, können auch die entsprechenden Kräuter, Gewürze, etc. verwendet werden. Die gleiche Menge eines jeden davon jeweils in einen Schongarer, z. B. aus Keramik, oder in ein Wasserbad geben und so viel des Basis-Öls hinzufügen, damit die Kräuter, etc. ca. 2cm hoch bedeckt sind. Das Ganze 8 Stunden garen lassen. Abkühlen lassen und direkt umfüllen.

Anmerkung:
Auch wenn die Konzentration hier nicht mit der der ätherischen Ölen vergleichbar ist und dieses Öl weniger wirksam ist, weil die einzelnen Inhaltsstoffe nicht den Destillierprozess durchlaufen haben, so kann es doch in den oben genannten Fällen angewendet werden. Die ätherischen Öle können auf der ganzen Welt im Fachhandel oder in der Drogerie erworben werden, um damit die Mischung herzustellen. Es ist ratsam, während der Herstellung zu beten.

* Klarstellender Hinweis: Wir verkaufen weder das Öl noch andere Produkte, wir veröffentlichen lediglich das Rezept für die Herstellung des Öls.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

6. Februar 2020

Ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus!

Die Zeit schreitet unerbittlich voran und beschleunigt die Erfüllung der Prophezeiungen. Der Dämon beeinflusst die ganze Menschheit und lässt sich nicht zurückhalten, aber die Kinder Gottes schlafen. Das Böse jedoch schläft nie und greift sie ohne Gnade an.

Ich bitte euch, seid wachsam angesichts aller Entscheidungen die getroffen werden, die das Wort Gottes übertreten. Durch sie kommen die Menschen vom richtigen Weg ab und handeln sodann gegen den Willen Gottes.

Die Verwirrung innerhalb des mystischen Leibes Christi hat dem Schisma die Türen geöffnet, das bald die ganze Kirche Unseres Königs und Herren betreffen wird.

Seid treu und nährt euch mit dem Leib und dem Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn aus der Heiligen Eucharistie könnt ihr die Kraft schöpfen, für alles was da kommen wird (vgl. Joh 6,55-57). Jede im entsprechenden geistigen Zustand empfangene Eucharistie ist notwendig, um in der Zeit in der ihr keine sakramentale Eucharistie mehr empfangen werden könnt, durchzuhalten und ihr keinen spirituellen Hunger erleiden müsst.

Betet zu aller Zeit (vgl. 1 Tess 5,17); durchgehendes Gebet und die Einheit mit eurem König und Herrn Jesus Christus erfüllt euch mit Hoffnung und sind daher unentbehrlich um durchzuhalten.

Bleibt wachsam angesichts aller Neuheiten, die das Wort Gottes entkräften wollen, so wie es in der Heiligen Schrift geschrieben steht.

Große Prüfungen sind auf die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus hereingebrochen. Unberechtigte Änderungen haben spirituelle Katastrophen verursacht, die den Dämonen Einlass in die Herzen der menschlichen Geschöpfe gewährt haben. Wehe denen, die den Fall der Kinder des Allerhöchsten zulassen und gestatten!

Große Katastrophen erwarten die ganze Erde und der Mensch wird keinen Ort finden, an dem er Schutz finden könnte. Weder die Berge, noch die Wiesen oder Städte werden ihm Schutz bieten können (vgl. Offb 6,15-17), denn das menschliche Geschöpf hat gegenüber seinem König und Herrn interpelliert. Es hat sich von Ihm abgewendet, um seinen niederen Instinkten zu folgen und das in solchem Ausmaß, dass die Dämonen selbst es feiern werden, wenn die Menschen, schlimmer wie Bestien, gegeneinander kämpfen werden. Dies ist die Zeit, in der sich die gesamte Schöpfung verdunkeln, sich für den Menschen, seine Taten und sein Handeln schämen wird und vor Abscheu heulen und seufzen wird.

Die Erdbeben verstärken sich und verursachen Bewegungen in den Tiefen der Erde und der Meere; das Wasser ist aufgebracht. Die Ökosysteme, die vom Menschen zerstört wurden, zwingen die Insekten dazu in anderen Lebensräumen nach Nahrung zu suchen. Städte werden von Grashüpfern und Heuschrecken heimgesucht, die dem Menschen die Nahrung wegfressen.

Es fehlt euch an Demut, um eure Gebet vor eure Königin und Mutter aller Menschen emporzuheben. Unser König und Herr Jesus Christus wird niemanden gering schätzen, der Zuflucht bei Seiner Mutter sucht und Sie darum bittet, für ihn einzustehen.

Betet alle, betet. Seuchen breiten sich im Stillen aus; manche überfallen den Menschen aus dem Nichts, andere werden von der Wissenschaft verursacht, die falsch eingesetzt wurde.

Betet alle, betet. Seid vorsichtig angesichts verschwiegener Wahrheiten und setzt euch nicht den Krankheiten aus, die die Erde befallen werden.

Betet alle, betet. Viele Länder leiden unter großen Erdbeben, darunter u. a.: Zentralamerika, Chile, Ecuador, Indonesien, Japan, Mexiko und Puerto Rico.

Der amerikanische Staat Kalifornien und die Stadt San Francisco werden schwer erschüttert werden.

Argentinien bebt.

Große Vulkane erwachen und die Mehrheit der Menschen ignoriert dies, bis sie selbst von deren Auswirkungen betroffen sind.

Die ist die große Ignoranz des Menschen; er folgt stur seinen Musik- oder Sportidolen, aber über die Anweisungen des Himmels weiß er nichts und ignoriert was der Himmel ihm rät.

Ihr, die ihr das Volk Gottes seid, das betend und praktizierend das Gesetz Gottes befolgt um Ihn nicht zu beleidigen, ihr müsst beten. Nicht nur mit Worten, sondern auch so, dass ihr eure schlafenden Brüder weckt.

Ich bitte euch nicht ins Wanken zu geraten, fest in eurem Glauben zu verharren und wahrhaft einander Brüder zu sein.

Wir, die Himmlischen Heerscharen, beschützen euch; ruft Uns also an, damit wir euch zu Hilfe eilen. Vergesst nicht, dass euch Schutzengel an die Seite gegeben wurden; ruft Sie an, redet mit Ihnen, gebt Ihnen die Erlaubnis einzugreifen in euer Leben und euch daran zu hindern, auf den falschen Weg zu geraten.

Volk Gottes, ihr werdet Prüfungen durchstehen müssen, aber müsst gleichzeitig vereint mit eurem König und Herrn Jesus Christus auf das Ziel zuzugehen. Eure Königin und Mutter hält euch bei der Hand, damit ihr schon jetzt die Herrlichkeit des Himmels kosten dürft.

Habt keine Angst! Seid Liebe, Demut und Nächstenliebe; alles Weitere wird euch dazugegeben werden.

Zu Ehren Unseres Königs und Herrn des Himmels und der Erde. vereint in der Liebe der Hochheiligen Dreifaltigkeit.

Wer ist wie Gott?

Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

16. Februar 2020

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich, der Prinz der Himmlischen Heerscharen, komme im Namen der Hochheiligen Dreifaltigkeit, um das Volk Gottes zur Einheit zu rufen. Einheit nicht nur im Gebet, sondern auch Einheit in Wiedergutmachung und Buße für die Menschheit, die die Botschaften, die sie durch dieses Instrument empfangen, trotz allem unterschätzen, abweisen oder verleugnen.

Als Volk Gottes müsst ihr mit dem Geist betrachten, wie oft der Himmel euch vor den Dingen, die auf die Menschheit zukommen, gewarnt, was Er vorausgesagt und euch versichert hat. Ihr hört nicht auf die Rufe Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde. Aus Missachtung und weil ihr rebellisch geworden seid, gehorcht ihr nicht und das obwohl ihr wisst, dass die Wurzel allen Übels der Stolz ist der euch befallen hat (Spr 8,13; Jer 50,31).

Nur wenig bekümmert seht ihr zu wie eine mutierte Krankheit die Menschheit bedroht und ihr werdet sie schon bald wieder vergessen, ohne die Lage ernst zu nehmen und die Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten – so wird sie sich überall ausbreiten können. Die Mehrheit der Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus leben nur im Moment und sind nicht ausdauernd genug, sie vergessen schnell und das ist der Grund, warum sie so schnell in die Fänge des Bösen geraten.

So konnten Satans Horden überall eindringen und die Gesellschaft, das Bildungssystem, die Religion, die Politik, die Ernährung und die Identität eines jeden menschlichen Geschöpfes manipulieren und infiltrieren. Allem zum Trotz haben sie es geschafft, eine Generation zu erschaffen, die den Antichristen willkommen heißt und sich dem Dämon übergeben hat.

Ihr müsst besonders acht geben, die Einheit unter euch zu bewahren, denn nur so könnt ihr gegen die Mächte des Bösen ankämpfen, die das Haus Gottes überfallen haben. Und auch gegen die, die euch nicht lieben, sondern nur verwirren und euch zum Abgrund führen.

Diese Generation wird über alle Maßen auf die Probe gestellt und viele kommen bereits auf dem Weg zu Fall, zu eurer Rechten und zu eurer Linken; aber ihr müsst treu und stark bleiben. Die Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus schauen nicht, was unter dem Mantel des Bösen lauert und das Böse schläft nie. Ihr schlaft und lasst euren Blick von eurem Ego trüben. So seht ihr nicht wie weit ihr gegangen seid, das Haus Gottes zu entweihen.

Der Kommunismus wird die Erde heimlich und unter falschem Vorwand überfallen wie ein brüllender Löwe (vgl. 1 Petr 5,8-9), aber ihr dürft euch nicht freuen und dies nicht akzeptieren, denn er wird großen Schmerz verursachen und der Krieg ... er wird kommen.

Bleibt wachsam! Der Weggang des Verfechters der wahren Lehre des Hauses Gottes, über den jene sich freuen werden, die ihn als Hindernis für die Einführung der Eine-Welt-Religion sehen, wird dem Volk Gottes großen Schmerz verursachen.

Vorsicht! Bleibt wachsam und lasst nicht nach. Euer Weg geht stets geradeaus, kommt nicht davon ab. Wir, die Himmlischen Heerscharen, begleiten euch zu jeder Zeit.

Habt keine Angst, im Gegenteil, ihr müsst aktiv werden und dürft auch nicht einen Augenblick aufgeben, wenn ihr sicheren Schrittes vorangehen wollt.

Habt keine Angst, denn der finale Sieg gehört dem Volk Gottes.

Habt keine Angst, denn eure Königin und Mutter des Himmels und der Erde lässt euch nicht im Stich und geht euch voran, denn Sie ist die Mutter der Menschheit, das Tor zum Himmel. Lebt mit Christus in der Eucharistie.

Wer ist wie Gott?

Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

29. Februar 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Volk der Hochheiligen Dreifaltigkeit! Sucht ihr Meinen Sohn? Wenn ja, wieso nehmt ihr dann immer andere Wege? Vielleicht versucht ihr mit Hilfe anderer Mittel höher zu gelangen?

Ihr möchtet euren Schritt beschleunigen, ihr werdet abgelenkt und entfernt euch so noch mehr als ihr es ohnehin schon seid. Aber es gibt keine Abkürzungen um das Ewige Leben zu erlangen. Es gibt keine, denn alle müssen denselben Weg gehen, den Weg der Heiligkeit. (Vgl. 1 Tim 2-4)

Jeder von euch muss zu gegebener Zeit den Weg zum Kalvarienberg gehen, aber ihr dürft dabei nicht jammern oder dem menschlichen Willen nachgeben, sondern im Gegenteil, ihr müsst diesen Weg gehen wie es mein Sohn tat. Ihr müsst euren Blick auf das Ziel richten, das Kreuz der Herrlichkeit und Majestät.

So befindet sich auch die Kirche Meines Sohnes auf diesem Weg und immer weiter schreitet sie voran. Als mystischer Leib Meines Sohnes müsst ihr eure Anstrengungen verdoppeln, damit der Dämon euch nicht an andere Ufer lenkt, die nicht zu Meinem Sohn führen. Ihr müsst die Tradition der Kirche bewahren. Die große Neuigkeit des Evangeliums ist, dass Mein Sohn verzeiht und liebt, liebt und verzeiht; und das all jenen, die voller Reue zu Ihm kommen und beschließen ein neues Leben zu führen und wenn sie dies demütig und mit reumütigem Herzen tun. Dies ist die große Neuigkeit.

Die Verzeihung, die Barmherzigkeit und die Gerechtigkeit Gottes, die denen die Tür öffnet, die von ganzem Herzen bereuen. (Vgl. Joh 3,16)

Diese Göttliche Barmherzigkeit findet ihr nicht, indem ihr das Gesetz Gottes versucht zu ändern oder zu modernisieren. Mein Sohn liebt alle Seine Kinder und alle menschlichen Geschöpfe sind Seine Kinder. Aber um das Ewige Leben zu erhalten, müsst ihr das Gesetz Gottes befolgen und dementsprechend leben. (Vgl. Heb 4,16; Dtn 10,12-13)

Ich sehe so viele menschliche Geschöpfe die gefangen sind in ihrem menschlichen Ego und die nicht in der Lage sind, denen zu verzeihen, denen Mein Sohn hätte verzeihen können. Dies tut kein wahrer Christ.

So viel Wirrwarr ist zwischen den Menschen, weil sie die eigentliche große Tragödie der Menschheit in den Händen des Bösen ignorieren!

So viele Meiner Kinder werden von Versuchungen umringt und es wird ihnen zum Verhängnis. Sie vergessen, dass Mein Sohn auch vom Teufel in Versuchung geführt wurde und darin waren bereits ihre Versuchungen enthalten. Aber mein Sohn hat sie besiegt und hat diesen Sieg für alle errungen, die das Gesetz Gottes erfüllen. (Vgl. Mt 4)

Ich sehe so viele Meiner Kinder, wie sie meinen Sohn anrufen und Ihn anflehen und Er bietet ihnen das Wasser an, das ihren Durst stillen kann. Aber sie weisen dies ab, weil sie nicht das sehen, was sie sehen wollen. Euch fehlt der Glauben!

Denn vom Glauben und der Liebe Gottes redet die Welt nicht, sondern nur vom Fleisch und von der Sünde, was sie jetzt in Modernismus umbenannt haben.

Trotz allem muss Ich euch sagen, dass ihr euch auf dem falschen Weg befindet und Mein Sohn und Ich euch bitten, Reue zu zeigen, Buße zu tun und intensiv zu fasten, mit den physischen und den geistigen Sinnen.

Noah hat Reue und Buße gepredigt und auch Jonah hat dies getan und der Bevölkerung von Ninive die Vernichtung ihres Volkes angekündigt. Einige hörten nicht und gingen zu Grunde, andere befolgten seinen Rat und ihnen wurde vergeben.

Diese Generation wurde so oft zur Umkehr gerufen, wie es nie zuvor der Fall war, aber ihre Reaktion darauf fällt immer negativ aus. Sie hält fest am weltlichen Leben, sie ist außer Kontrolle und hängt so sehr an ihrem Ego, dass sie nicht verzeihen kann, obwohl mein Sohn ihr selbst diese Verzeihung nie verwehrt.

Wohin führen die Taten dieser Generation? Sie machen sie hochmütig, Kinder.

Der Mensch hat sich vielleicht in der Wissenschaft weiterentwickelt, aber im Geiste nicht. Denn der Geist und das Ewige Leben sind für ihn heute kein Thema mehr: weder Auszeichnungen, Ruhm, große Siegespreise, noch öffentliche Anerkennung haben mehr etwas damit zu tun – und dies sind die begehrtesten Dinge für den heutigen Menschen.

Ich sehe hochmütige und gönnerhafte Menschen, die sich selbst verherrlichen, ihren Reichtum, ihren Intellekt oder ihre Fähigkeiten; aber tief in ihrem Inneren sehe Ich Ängste, Zerwürfnisse, Traurigkeit und Unglück.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Wacht auf! Ihr dürft diese Fastenzeit nicht wie jede andere leben, denn dies ist nicht nur eine Tradition die erfüllt werden soll, sondern sie ist eine Gedenkfeier. Sie soll euch aufwecken und euch dazubringen endlich zu leben, auf dem richtigen Weg zu gehen und die ewige Wahrheit zu erkennen.

So viel Schmerz für die törichte Menschheit, so viel Leid, das ungesehen bleibt; so viel Abneigung gegen die Rufe aus dem Väterlichen Hause. Und wenn ihr den Ungehorsam der Menschheit erkennt, wird sie schon so viel verdientes Leid ertragen haben, dass euer Klagen und Weinen sich nicht zurückhalten lassen wird; erlebt ihr bereits die Läuterung und merkt es gar nicht?

Schaut euch den Zustand der Kirche Meines Sohnes an und auch die Entschlüsse der Regierungen, die absolut gegen das Leben und jede Moral sind.

Überall könnt ihr die Reaktion der Natur sehen, die Hungersnöte die die Völker durchleben müssen.

Seht wie der Kommunismus und die Unterdrückung unter den Völkern voranschreiten, die von denen kommt, die sich nicht einmal öffentlich zum Kommunismus bekennen. Unterdrückung zugunsten einer einzigen Weltregierung, einer einzigen Weltreligion, einer einzigen Währung und einer einzigen Lehre, die den Tod für Körper und Seele bedeutet.

Dies ist die Passion, die die Kirche Meines Sohnes und Sein mystischer Leib ständig ertragen muss und dies ist der Beginn der Ankunft des Antichristen.

Meine Kinder; seid euch bewusst, dass ihr neben Gebet, Fasten und Buße in dieser Fastenzeit auch das Fasten der Sinne und vor allem des Geistes miteinbeziehen müsst, denn dieser ist es, der euch gegen eure Brüder aufhetzt.

Reinigt euer inneres Haus, damit die Reinheit in euch wächst und nicht nur etwas Äußerliches bleibt, das keinen Bestand hat.

Mein Sohn möchte, dass ihr mit reumütigen und offenen Herzen zu Ihm kommt und keine Simulanten seid, die einer falschen Religion folgen.Kinder, verfallt angesichts der Pandemien nicht in Panik, seid gehorsam und bereitet das vor, was Ich euch dagegen gegeben habe, um sie zu bekämpfen. Lasst euch nicht täuschen und bereitet euch vor; die Menschen werden euch nicht die Wahrheit sagen, Ich schon.

Vergesst nicht, dass Mein Sohn der Weg zum Ewigen Leben ist. (Joh 14,6) Vergesst nicht, dass Ich bei euch bin, denn Ich bin eure Mutter. Bleibt in der Liebe Gottes, die unendlich ist.

Ich segne euch mit Meiner Liebe. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

8. März 2019

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich, der Prinz der Himmlischen Heerscharen, komme zu euch im Namen der Hochheiligen Dreifaltigkeit.

In dieser Fastenzeit sollte jedes menschliche Geschöpf bereit sein, sich spirituell und auch äußerlich zu erneuern und an seinem Charakter und seinem Verhalten seinen Brüdern gegenüber zu arbeiten. Ihr müsst verstehen, dass die Fastenzeit mehr ist als nur eine Tradition; die Barmherzigkeit Gottes ist es nämlich, die euch hiermit die Möglichkeit gibt, euch vollends und für den Rest eures Lebens zu bekehren.

Die Fastenzeit soll euch dazu bewegen, über eure Taten und Werke nachzudenken, den festen Entschluss zur Bekehrung zu fassen und an dieser Entscheidung stets festzuhalten; in jedem Moment eures Leben, in jeder Situation.

Angesichts der aktuellen Generation von Menschen, die sich dazu entschlossen haben, sich von Unserem König und Herrn Jesus Christus zu entfernen, bitte Ich euch eindringlich, euch zu ändern und diese Veränderung mit Freude in Hinblick auf die Ewige Erlösung zu erleben und nicht mit Angst und Schmerz. Vor allem zeigt eure Dankbarkeit der Hochheiligen Dreifaltigkeit.

Jeder von euch muss seine Maske abnehmen und sich selbst genau prüfen.

Prüft eure Nächstenliebe! Denn es ist nicht nur damit getan, eurem Nächsten mit Nahrung, Kleidung und anderen Bedürfnissen zu helfen, die wichtig und notwendig sind; sie geht weit darüber hinaus.

Die Nächstenliebe ist die Anführerin der Seele, damit die Seele sich nicht von Unserem König und Herrn Jesus Christus entfernt. Die Nächstenliebe ist gerecht, wohlwollend, ehrlich, sie liebt mit der Liebe Gottes, sie ist zart, sie verlangt keine Gegenseitigkeit und hat Verständnis für ihren Nächsten.

Nächstenliebe bedeutet ein moralisches Leben zu führen. Die Nächstenliebe kommt von Gott; wenn sie von Ihm geleitet wird und nicht durch menschliche Interpretationen.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, übt dies so gut ihr nur könnt und schließt den festen Entschluss zur Umkehr. Diese Fastenzeit ist nicht wie jede andere, sie ist besonders.

Lebt diese Fastenzeit mit allen Sinnen, damit ihr das erreicht, was ihr vorher nur oberflächlich berührt oder gänzlich vergessen habt. So wie es der größte Teil der Menschheit tut, der umgeben ist von falschen Ideologien, persönlichen Verlangen oder der Teil ist von Sekten, die der Dämon gegründet hat, damit sie ihn anbeten und er sie so zum Abgrund führen kann. Ihr seid euch der Schlacht nicht bewusst, die um euch herum tobt; die Schlacht zwischen Gut und Böse (vgl. Gen 3,15; Eph 6,11-12), die Schlacht um die Seelen, die Uns Unser König und Herr anvertraut hat, damit Wir sie retten.

Kehrt um, Volk Gottes, kehrt um! Lasst euch nicht weiter ablenken, damit ihr die wahre Liebe kennenlernen könnt: das Wort Gottes.

Volk Gottes, der Heilige Rosenkranz ist ein ständiges Opfergeschenk an den Ruf Gottes und ist gleichzeitig die Antwort der Mutter auf diesen Ruf. Deshalb müsst ihr Ihn mit all eurem Glauben beten, damit ihr mit eurem Gebet das ganze Universum erleuchtet. Wenn ihr den Heiligen Rosenkranz mit großer Hingabe und Liebe betet, könnt ihr euch viel Leid ersparen und es abschwächen, genauso auch Trauer, Angst, das Böse, was der Mensch mit seinen eigenen Händen erschaffen hat und das ihn in diesem Moment abschweifen lässt. Genau deshalb wird er von alledem überrascht werden.

Nehmt die Ankündigungen des Himmels nicht auf die leichte Schulter. Denn es werden Zeiten kommen, in denen es nichts nutzen wird wenn ihr eure Grenzen schließt, denn über die Flugtransporte werden Stoffe freigesetzt, die euch krankmachen. Ein Kontakt mit anderen Menschen wird dann zur Ansteckung nicht mehr nötig sein.

Meine Lieben, bereut und kehrt um bevor all das Leid euch bricht! Großes Leid wird die Menschheit erfassen, Leid und Pandemien und deshalb hat das Väterliche Haus es zugelassen, dass euch Unsere Königin und Mutter alles Nötige mit auf den Weg gibt und ihr euch vor diesen Krankheiten schützen könnt, die da auf die Menschheit zukommen.

Vergesst nicht, dass all diese Hilfen aber mit Glauben verwendet werden müssen. Er ist die essenzielle Zutat, die Wunder möglich macht. (Vgl. Mk 11,24; Hebr 11,1; 2 Kor 5,7)

Die Erdbeben werden nicht aufhören und wie ihr bereits wisst, nähern sich aus dem Weltraum Dinge, die eine Gefahr für die Erde darstellen. Ihr wurdet durch die Liebe Gottes gewarnt, auch wenn ihr Seinen Rufen nicht antwortet.

Wie sehr werden die Menschen klagen, die über die Rufe Gottes, die Eucharistiefeiern und das unantastbare Gesetz Gottes gespottet haben! Wie laut wird das Menschengeschlecht klagen und wie sehr wird es leiden, weil es nicht geantwortet hat auf die Rufe Gottes!

Lasst euch nicht ablenken; liebt Gott über alles und allem und von ganzem Herzen (vgl. Mt 22,36-40). Denn Gott ist das Höchste Gut und dementsprechend müsst ihr Ihn lieben. Vergesst dabei auch nicht, dass ihr alles geben müsst, denn für die Liebe Gottes gibt es kein Maß.

Seid beharrlich, denn ihr werdet vom Höchsten geliebt. Ihr werdet die Früchte der Beharrlichkeit, der Stärke, Hingabe und Ehrlichkeit ernten. Ihr werdet sie aus den Händen Gottes empfangen, die Frucht der wahren Treue und die Frucht der Entsagung der Lauheit.

Ihr werdet von der Königin und Mutter des Himmels und der Erde geliebt, beeilt euch, um Ihre Hand noch zu ergreifen.

Die Hochheilige Dreifaltigkeit liebt euch; haltet fest am Glauben und seid wahrhaftig.

Seid großzügig in Bezug auf die Nächstenliebe. (Vgl. Lk 6,38)

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; seid Botschafter des Friedens. Wir, die Himmlischen Heerscharen, eilen euch stets zu Hilfe.

Lebt mit Christus in der Eucharistie!

Wer ist wie Gott?

Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Heiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

15. März 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch in diesem Moment, in dem die Menschheit Meinen Sohn braucht, damit sie sich um ihre Bekehrung bemüht.

Heute ist die Menschheit mehr als zu anderen Zeiten in einen Zustand der Finsternis versunken, in dem Chaos herrscht.

Die Finsternis hat sich der großen Mehrheit des Wirkens und Handelns der Menschen bemächtigt.

Ihr seid Zeugen dafür, wie sich für die Menschheit in einem Augenblick alles ändern kann. Man erweist dem König der Könige und dem Herrn der Herren ( vgl. Apok 19,16; 1 Tim 6,15) keine Ehre und Verherrlichung, sondern ich sehe wie die meisten Länder angesichts einer Pandemie wie Wüsten sind.

Daher rufe Ich alle Menschen dazu auf, zu beten und die Heilige Dreifaltigkeit anzuflehen, dass dem Virus durch ihren heiligen Willen Einhalt geboten wird.

Ich rufe alle Menschen dazu auf, am Donnerstag, 19. März, um 15.00 Uhr, Ortszeit in jedem Land, das Gebet zu verrichten, das euch Mein Sohn gelehrt hat: das Vaterunser, und dies dreimal als dem ewigen Vater angenehmes Opfer, andächtig langsam und mit dem Herzen gebetet.

Um von der Göttlichen Barmherzigkeit zu erlangen, dass diese Pandemie durch Göttlichen Willen gemildert wird, muss die Menschheit die Heiligste Dreifaltigkeit anrufen. Zusammen mit dem Gebet lade ich euch ein, gesegnetes Öl zu verwenden, und wenn ihr das Öl des Barmherzigen Samariters habt, davon einen Tropfen in dieses Öl zu geben und mit ihm alsdann den Rahmen der Eingangstüre der Wohnung und deren Rückseite zu bestreichen. In diesem Moment ist es fundamental, sich im Stand der Gnade zu befinden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, wenn ihr das menschliche Verhalten und ihre Handlungen mit geistigen Augen betrachtet, werdet ihr erkennen, wie sie willentlich aufgehört haben, Kinder Gottes zu sein und so zu seinen Feinden geworden sind; dies durch die sehr ernsthaft begangenen Häresien, wofür ihr die Galle für die Gott zugefügten Schmerzen kosten werdet.

Geliebte Kinder, wie oft habe ich euch zur Bekehrung aufgerufen, und ihr habt es nicht ernst genommen! Es gibt so viele "weiß getünchte Gräber" (Mt 23,27-32) in der Kirche Meines Sohnes, die durch ihre spirituelle Blindheit die große Mehrheit des Volkes Meines Sohnes verunreinigt haben. Sie haben die Wahrheit des Rufes Meines Sohnes verschüttet, damit Sein Volk nicht heilig sei, wie es das Volk Meines Sohnes sein sollte. (Vgl. 1 Petr 1,16)

Aus diesem Grund hat der Mensch das geschmiedet, was über die Menschheit kommt und ihr die Zukunft auferlegen wird. An vielem wird es euch also noch mangeln, um inmitten großer Schrecken und Leiden zu leben! Dies ist der Schmerz Meines Sohnes: das Leiden Seiner Kinder!

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, in diesem Moment müsst ihr euch innerlich über eure Werke und Handlungen Rechenschaft geben und über den Weg und die Anstrengungen nachdenken, die die Reinigung und Bekehrung mit sich bringen. Es ist Zeit für euch, spirituell aufzusteigen. Ihr werdet es in diesem Moment erreichen oder andernfalls, wenn ihr (noch) länger zuwartet, wird das Leiden größer.

Als Mutter möchte ich euch auf den sicheren Weg führen. Es hängt von jedem von euch ab, was ihr mir erlaubt oder nicht erlaubt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens; diese Generation unterscheidet sich nicht von den vorherigen, die nicht auf die göttlichen Rufe geachtet haben, bis sie den Moment vor sich hatten, den sie nie erwartet hätten.

Unser geliebter Engel des Friedens betet weiterhin vor dem Trinitarischen Thron und erwartet den göttlichen Auftrag, die Herzen zu bewegen, die Schlafenden zu wecken und jene zu beschützen, die niedergeschlagen sind, aber den Glauben nicht verloren haben, um mit denen zusammen zu bleiben, die wissen, dass die Barmherzigkeit Gottes liebt und vergibt, vergibt und liebt und zu meinem Sohn zurückkehren.

Betet, dass die Zeit abgekürzt wird und sich die Ereignisse schnell einstellen.

Geliebte Kinder, das mondäne Leben nimmt euch gefangen. Das der Heiligsten Dreifaltigkeit gewidmete Leben befreit euch.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, das Beben der Erde wartet nicht.

Betet, Meine Kinder, betet, dass alle Menschen die göttlichen Rufe ernst nehmen und dass die nachfolgenden Leiden gelindert werden.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Institution der Kirche Meines Sohnes wird die Menschheit in Staunen versetzen, der Glaube entfernt sich weiter.

Betet Meine Kinder, betet, dass meine Kinder nicht von Angst heimgesucht werden, im Wissen, dass die Wirtschaft die Menschheit erschüttert.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, kümmert euch um die Aufrufe, die die Heiligste Dreifaltigkeit für euch zulässt.

Seid brüderlich, seid nicht weiter an die Sünde gebunden. Setzt diese Fastenzeit ohne Angst, aber bußbereit fort. Schmäht das göttliche Herz Meines Sohnes nicht, lebt so, als würdet ihr die letzten Tage des Lebens leben.

Fürchtet euch nicht! Bin ich nicht hier, die ich deine Mutter bin?

Ich segne euch. Mama Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

20. März 2020

Mein geliebtes Volk: Ich bewahre euch wie Meinen Augapfel. Empfangt Meinen Segen, den Ich euch als euer Liebender Vater schenke.

Mein geliebtes Volk: Ihr geht nicht allein. Ihr seid auf dem Weg, den ihr euch selbst ausgesucht habt und auf diesem Weg begleite Ich euch.

Öffnet Mir die Türen eurer Herzen, damit Ich euch in die Arme schließen und aus der Unterdrückung des Bösen befreien kann.

Meine Lieben, ihr seid nun eingetaucht in die stürmische See, die See die die Menschheit sich selbst geschaffen hat.

In 40 Tagen und 40 Nächten haben die Wasser des Himmels die Sintflut verursacht. 40 Jahre ist das Volk Israel durch die Wüste gewandert. 40 Tage und 40 Nächte verbrachte Ich in der Wüste. (Vgl. Gen 7,17; Jos 5,6; Mt 4,1-11) Und heute muss sich die jetzige Generation, inmitten dieser Fastenzeit, 40 Tage und 40 Nächte zurückziehen.

Mein Wunsch ist es, die Liebe in den Familien wieder neu zu entfachen. Diese Zeit sei eine Zeit der Einheit, der Nächstenliebe, der Verzeihung und des Verständnis füreinander, denn das Böse treibt sich herum, um euch zu versuchen und Zwietracht unter denen zu säen, die für das Allgemeinwohl kämpfen.

Diese Fastenzeit wird sich verlängern und soll förderlich dafür sein, dass die Familien sich wieder von Angesicht zu Angesicht sehen und das teilen, was sie im Alltag verloren haben haben und das wegnehmen, was sie trennte.

Diese Zeit helfe euch euer Innerstes zu prüfen, das Leben zu schätzen und in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, die diese Generation eingeschlagen hat. Es soll nichts temporäres sein, denn dieser Moment wurde mit unauslöschlicher Tinte festgeschrieben.

Ihr habt mit eigenen Augen gesehen, dass die Geschehnisse in kürzester Zeit auf euch zukommen. Ohne ein Wort darüber zu verlieren, habt ihr den Anweisungen aus den höchsten Kuppeln der weltlichen Macht gehorcht. Ihr achtet nur auf den Moment und denkt nicht weiter.

Ihr müsst in dieser Zeit der Seuche gehorchen, denn bald werden noch schlimmere kommen. In diesem Moment prüft die weltliche Elite die Reaktion der Menschen auf diese Situation und die Herrscher und Mächtigen dieser Welt werden den Virus nutzen, um unter den Menschen ihre Herrschaft zu errichten.

Ich habe Mich am Kreuz hingegeben (vgl. Lk 23,46; Eph 5,2) und Ich habe euch aus Meiner Liebe zu euch gerufen und auch durch Meine Propheten rufen lassen; aber nichts bedeutet euch etwas; nur wenn euer Leben in Gefahr ist hört ihr und dann ist euer Glaube vergebens.

Ich bat euch, alles aus Liebe zu geben, aber ihr könnt nicht verzeihen. (vgl. Mt 6,14; Eph 4,32) Ihr seid immer noch gefangen in eurem menschlichen Ego und dieses Ego wird euch zu Fall bringen und euch anfällig machen. Wenn das Herz nicht rein ist, ist der Körper verwundbar.

Ich bat euch, euch nicht von Mir zu entfernen, damit ihr keine leichte Beute für das Böse werdet. Ich bitte euch wahrhaftig zu sein, euch aus Liebe hinzugeben; für Meine Liebe, diese Liebe die euch als Meine Kinder auszeichnet.

Ich bitte euch, euch geistig vorzubereiten, weicht nicht auf andere Wege aus, seid geradlinig in eurem Verhalten und eurem Handeln. Wer Groll und Unmut hegt, hält fest an den Fesseln seines Egos und an seinem Ego wird er zu Grunde gehen.

Ihr versteht nicht den Ernst Meiner Worte. Ihr versteht nicht, dass ihr euch auf die Warnung vorbereiten müsst. Ihr erkennt nicht, dass Ich die Barmherzigkeit und Richter in einer Person bin. Ich versteht nicht, dass das Leiden für die Menschheit noch weitergehen wird.

Die Erde bebt von einem Ende zum anderen und euer Leid wird nicht nur von einem Virus verursacht werden, sondern von verschiedenen Geschehnissen und Mein Wort wird sich erfüllen.

Ihr habt nicht geglaubt und nun ist der Moment gekommen, den Ich euch angekündigt habe. Ihr seid erschüttert, fürchtet euch und habt Angst; die Angst nimmt euch völlig ein und euer nicht vorhandener Glaube kann euch nicht stützen.

Ich leide mit Meinen Kindern, aber ihr seid weder gefügig noch demütig; ihr seid eingebildet und ungehorsam, ihr hört nur auf Vorhersagen und nicht auf Mein Wort, um euch zu bekehren.

Die Geschehnisse werden nicht auf sich warten lassen, ihr werdet eins nach dem anderen erleben. Der Mensch wird die Armut kennenlernen, auch jene, die sich sicher fühlen wegen ihres Geldes; es wird ihnen nichts nützen. Ich werde ihnen sagen: "Gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört, und Gott, was Gott gehört!" (Lk 20,25) Und was werdet ihr Mir bringen? Was habt ihr Mir gegeben? Zweifel, Lügen, Verachtung, Unglaube, Hochmut und Ungehorsam.

Betet, Meine Kinder. Betet für die ganze Menschheit, damit ein jeder sich selbst betrachte und mit Nächstenliebe seinen Bruder respektiere, in dieser Zeit der Seuche.

Betet, Meine Kinder. Betet, damit ihr euch der Machtdemonstration derjenigen bewusst werdet, die die Menschheit aufrühren. Dies ist der einfachste Weg um euch zu beherrschen und bald wird der Antichrist als Retter der Menschheit auftauchen.

Betet, Meine Kinder. Der Krieg kommt und er lässt die Menschheit erzittern.

Betet, Meine Kinder. Betet für alle Erdbeben, die auf euch zukommen.

Betet für die Vereinigten Staaten, Italien, Japan, Puerto Rico, Zentralamerika und Chile. Betet füreinander, denn alle werden leiden.

Kinder; Meine Mutter gab euch die Medizin, die Unserem Willen entspricht. Ihr sucht weiter nach dem Menschlichen und nutzt nicht das, was wir euch aus Unserem Göttlichen Willen heraus gaben. Geht in dieser Zeit nicht unnötigerweise ins Freie, Kinder. Seid vorsichtig und setzt euch nichts Schädlichem aus, bleibt in euren Häusern und betet dort.

Ich segne euch mit Meiner Liebe. Ich segne einen jeden von euch. Ich segne euch mit Meinem Kreuz der Herrlichkeit. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

24. März 2020

Geliebtes Volk Gottes: Als Gesandter der Hochheiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin des Himmels und der Erde soll ich euch sagen, dass es vor allem euer Gehorsam ist, der euch auf den richtigen Weg führt. (Vgl. Joh 14,23)

Ihr als Überbringer des Guten müsst nun Demut und eine freundliche Gesinnung euren Brüdern gegenüber zeigen, damit sich die Göttliche Liebe über alle Kinder Gottes, die momentan dringend Gebet und Segen benötigen, verteilt.

Die Menschheit ist in der Zeit angekommen, die euch vorausgesagt wurde und dies sollte euch zum nachdenken und nachsinnen anregen. Ihr müsst auf dem Weg den ihr eingeschlagen habt innehalten und ernsthaft und im Bewusstsein der damit verbundenen Verantwortung, die Entscheidung für die Rettung eurer Seele treffen.

Eure Lage ist ernst, auch wenn dieser Virus nicht ganz so verheerend ist, wie viele andere die noch kommen werden. Dieser Virus wurde aber sehr wohl sorgfältig geplant und seine Ausbreitung so ausgelegt, dass er so viele Menschen wie möglich infiziert. Deshalb müsst ihr vorausschauend handeln und geeignete Sicherheitsmaßnahmen treffen.

Die Menschheit hat vom Himmel viele natürliche Medikamente erhalten, die helfen können, diese Krankheiten unter Kontrolle zu bekommen, aber wie schnell habt ihr dies vergessen.

Kinder Gottes, Mystischer Leib des Königs und Herrn Jesus Christus; ihr müsst selbst und als Gemeinschaft den Herrn anflehen, denn durch das Gebet wird alle Gefahr ferngehalten und überwunden. Euer Gebet muss aber von Glauben erfüllt sein, denn ohne Glauben werdet ihr nichts erreichen.

Die Macht der Freimaurerei macht sich in der Welt bemerkbar und vereint mit den Mächtigen dieser Erde planen sie, weiterhin die Weltbevölkerung zu dezimieren. So ebnen sie den Weg für den Antichristen.

Ein weiteres Druckmittel, welches die Freimaurerei gegen die Menschheit verwenden wird, ist die Verknappung der Nahrungsmittel. Durch sie gerät der Mensch völlig außer Kontrolle und folgt bald nur noch seinen niedrigsten Überlebensinstinkten. Die Strategie der Freimaurerei ist es, durch Angst und Schrecken die Menschheit zu beherrschen.

Kinder Gottes, diese Seuche ist hoch ansteckend und deshalb sollt ihr euch ihr nicht aussetzen. Seht diese Erfahrung aber als Lektion und betrachtet sie durch die Augen des Glaubens. Erkennt die Macht dieser Elite, die eine einheitliche Weltregierung, -religion und -währung und eine einheitliche Lehre einsetzen möchte, damit der Antichrist schon bald von den Menschen angenommen wird.

Die Mehrheit des Volkes Gottes bilden Christen, die einen schwachen Glauben besitzen, halbherzig handeln und eine falsche Religiösität leben, in der nur die Sonntagsgottesdienste wahrgenommen werden und weiter nichts. Ein klares Zeichen der Herrschaft der Freimaurerei über die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus ist die Abschaffung der Heiligen Eucharistie. Ihr habt Brot aufgeopfert, aber nur Steine erhalten.

Ihr müsst gläubig und zu jeder Zeit flehen und beten (vgl. 1 Thess 5,16-18; Eph 6,18; Dan 6,18), damit eure Gebete erhört werden und die Seuche vorübergeht. Ihr müsst geistige Eucharistien empfangen, mit Glauben, Respekt und Liebe. Ihr müsst dem Bösen mit der Kraft Gottes, die Er Seinem Volk verliehen hat, entgegenwirken!

In dieser Zeit in der ihr lebt, herrscht die Freimaurerei über die Menschheit. Es ist ihre Zeit der Herrschaft, der Widersprüche, des Vandalismus und der Rache; die Stimmung ist am Siedepunkt. Ihr müsst nun Schutz suchen bei der Hochheiligen Dreifaltigkeit, bei Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde und bei uns, euren Wächtern. Kehrt um auf den richtigen Weg!

Wehrt euch nicht gegen die Bekehrung! (Vgl. Mk 1,14) Erwartet nicht den Antichristen als Heilsbringer, denn er wird euch sogar ewiges Leben versprechen und viele werden auf ihn hereinfallen und verloren gehen.

Ich sage euch dies, damit ihr davon nicht unvorbereitet getroffen werdet. Die Liebe Gottes ist unendlich und unvergleichlich, aber ihr müsst euch abgrenzen; ihr müsst so sein wie Gott es von euch erwartet und nicht wie die Welt euch sagt, wie ihr zu sein habt. Ihr müsst den Rufen Gottes Gehorsam sein, damit ihr die schlechten Angewohnheiten ablegen könnt, die euch bisher vom Weg der Heiligkeit abgebracht haben.

Die Menschheit kämpft mit ihren eigenen Fehlern, mit ihren schlechten Entscheidungen und mit ihrer Zügellosigkeit. Das Ergebnis ist katastrophal.

Alles hat sich beschleunigt, der Mensch wird schon bald die großen Ereignisse erleben, die ihm vorausgesagt wurden. Deshalb bitte ich euch einen festen und unerschütterlichen Glauben zu haben, als Kinder Gottes tapfer zu sein und Vorkehrungen zu treffen; aber niemals dürft ihr den Mut verlieren. Euer Glauben muss stets neu entfacht werden, denn bald wird euch der Sturm überrollen.

Es ist nun mitten am Tag, die Göttliche Sonne hat ihren Zenit erreicht und wärmt und erhellt alles, sie scheint auf euch und vertreibt die Dunkelheit. Es existiert nur Licht und die Königin und Mutter des Himmels und der Erde wird von jedem von euch, von ihren Kindern die den Willen Gottes befolgen, gekrönt. Vergesst nie, dass "die Frau mit der Sonne bekleidet und dem Mond unter Ihren Füßen" (vgl. Offb 12,1) die Mutter der Menschheit ist.

Nähert euch jetzt noch viel mehr eurem König Jesus Christus, denn die Gemeinschaft mit Ihm wird durch jede Tat und in eurem Handeln sichtbar.

In Einheit mit dem Willen Gottes.

Wer ist wie Gott?

Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

27. März 2020

Mein geliebtes Volk! Ich segne euch mit Meinem schmerzhaften Leiden, mit jedem Tropfen Meines Blutes.

In jedem Schmerz Meines liebevollen Leidens habe Ich jeden von euch, der diese Worte nun liest, angesehen, damit ihr in diesem Moment dankbar sein könnt für das Leben das euch geschenkt wurde und ihr bereit seid, euch das Ewige Leben zu verdienen.

Ich habe alles ertragen: die Verachtung, die Schreie, die Demütigungen, die Verwünschungen; Ich habe das Unaussprechliche erlebt. Aber auch euren Zorn und Ärger musste Ich ertragen; Ich wurde zu der Kreatur, für die man nur unzureichende und unbefriedigende Antworten hatte, sie missverstand und ihr Fanatismus vorwarf.

Trotzdem habe Ich Meinen Kindern im Voraus schon Meine Offenbarungen zukommen lassen, damit sie sich vor allem geistig vorbereiten und den Weg der Bekehrung einschlagen. Aber dies alles hat keine Wirkung gezeigt und deshalb müsst ihr jetzt die Konsequenzen tragen für eure Taten; jetzt müsst ihr aus Angst vor der Ansteckung alle wieder zusammenrücken und das ohne Kompromisse, aus der reinen Zweckmäßigkeit heraus.

Mein geliebtes Volk, nun ist die Zeit, in der euch die Zeit zwischen den Fingern verrinnt. Das große Leid steht euch als Menschheit kurz bevor. Ihr werdet bald schlimme Krankheiten und Naturkatastrophen erleben; ihr werdet erzittern angesichts der Bedrohungen aus dem All, ihr werdet in Angst und Schrecken leben müssen. All das ist das Resultat eurer Verachtung Meines Königreiches, aus dem ihr Mich vertrieben habt; ihr habt nicht auf Mich gehört und habt euch stattdessen gegen Mich aufgelehnt.

Bald werden sich auf der ganzen Welt Neuigkeiten über die Mutation des Virus verbreiten und überall wird Panik ausbrechen. Das, um was ihr bittet, ist nur temporär, weil ihr nun in Dunkelheit lebt. Die meisten von euch leben das, was sie mit dem Mund erbitten, nicht mit Glauben aus.

Ihr Meine Kinder müsst jetzt zusammenhalten, der Glauben gibt Meinem Volk Halt. Die Liebe zu Meiner Mutter lässt Mich alle Ihre Bitten erhören.

Meine Treuen wurden vom Dämon geblendet und er lässt sie Zweifeln und stellt sie auf die Probe. Dies erlaube Ich ihm nur, damit ihr in eurer Demut wachst und ihr die menschliche Vernunft und Logik beiseitelasst, damit Ich euch führen kann, wohin immer es Mir beliebt und es Mir zweckmäßig erscheint. Nur so und mit größtem Gehorsam kann das menschliche Geschöpf mit Sicherheit eine beständige Spiritualität erlangen.

Beuget die Knie (vgl. Eph 3,14-21), nicht um Mich zu bitten das zu beseitigen, was eurer Seele schadet. Beuget die Knie und bittet demütig um das Licht Meines Heiligen Geistes.

Ein Anführer einer Weltmacht wird inmitten des Aufbegehrens seines Volkes sehr leiden und man wird ihm das leben nehmen, was großes Chaos und Zerstörung anrichten wird. Die, die als unbesiegbar gelten, werden besiegt werden und alles wird in Erfüllung gehen. Die Nahrungsmittelknappheit und die Hungersnot kommt, die Verwirrung in Meiner Kirche lässt nicht nach und die Wirtschaft hängt am seidenen Faden, der dann reißen wird, wenn ihr es am wenigsten erwartet.

Betet Meine Kinder, betet. Ohne Gebet und Bekehrung wird es dem Menschen nicht möglich sein ein wenig Stabilität zu gewinnen.

Betet Meine Kinder, die Erde bebt immer noch, selbst während die Menschheit so sehr leidet.

Betet Meine Kinder, betet für den Sitz Petri, den Heiligen Stuhl.

Ihr seid nicht allein (vgl. Mt 28,20), Ich bin bei Meinen Kindern und Mein Gesandter wird kommen, um das Leid Meines Volkes zu mildern. Selbst inmitten all des Unglaubens wird es stets einige Meiner Treuen geben, die ihm folgen und erkennen werden, dass er Mein Gesandter ist, Mein Engel des Friedens.

Meine Mutter trägt euch. Sie ist der Leuchtturm Meines Lichts, der den Weg für Mein ganzes Volk erleuchtet. Meine Mutter ist die Mutter eines jeden von euch; folgt Ihr nach in Liebe!

Mein Liebsten, Meine Mutter wird eure Tränen trocknen, Sie wird euch trösten und durch diese Zeit tragen, in der Sie Mich sakramental abgeschafft haben. Ich bleibe in euch und die Kommunionen, die ihr gebührend vorbereitet empfangen habt, werden euch nun nähren. Sie sind der Quell des Lebendigen Wassers und dieses ewige Wunder der Liebe kann nur Ich und Ich allein wirken. (Vgl. Joh 7,37; Ps 84,2)

Ich segne euch mit Meiner Liebe und salbe euch mit Meinem Kostbaren Blut.

Habt keine Angst, ihr seid nicht allein! Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

8. April 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne und bewahre euch in Meinem Herzen, damit ihr in Ihm sicher seid.

Geliebte Kinder, sicher sein bedeutet nicht, euch von dem Kommenden zu befreien, sondern euch zu helfen, ihm friedlich, ohne zu verzweifeln und mit festem Glauben als Kinder, die den Willen Gottes befolgen, entgegenzutreten. Gebt euch Meinem Sohn hin; liebt einander; lebt die Hoffnung und Nächstenliebe sichtbar für andere; vergebt von Herzen; bleibt beständig im Gebet und lasst es nicht nur einfache Worte sein, sondern lebt es und helft euren Brüdern. Nur wenn ihr dies tut seid ihr den Bitten des Herrn gehorsam und nur dann kann Sein Licht euch den Weg erleuchten.

Geliebte Kinder, in dieser Zeit müsst ihr so oft es euch möglich ist, die geistige Kommunion empfangen. So oft wie möglich und mit ganzer Seele, mit allen Sinnen und voller Liebe zu Meinem Sohn, damit Er weiterhin von Seinem Volk angebetet werde.

Die Kraft des Volkes Gottes ist unendlich, wenn es im Geist und in der Wahrheit in Vereinigung mit Meinem Sohn bleibt und es den Schatz des Himmels in sich trägt, den weder Motte noch Wurm zerstören, noch Diebe stehlen können. (Vgl. Mt 6,19-21)

Dieses Volk wandelt in Eintracht, Glauben und Liebe, wissend, dass man vielleicht ihren Leib töten kann, aber niemals die Seele. Meine Lieben, fürchtet eher die Dinge, die den Verlust eurer Seele bedeuten.

Verliert den Glauben nicht und sagt nicht: "Warum noch leben, angesichts dessen, was da auf uns zukommt?" Ihr Kleingläubigen! Ihr müsst nun erst recht bereit sein, euch das Ewige Leben verdienen zu wollen und das in Einheit und voller Mitgefühl zu ertragen, was auch immer dem Willen Gottes entspricht. Nur so könnt ihr euch die Göttliche Barmherzigkeit verdienen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, wie viele lesen diese Botschaften und hören und sehen doch nicht. Ihre Ohren sind verschlossen, weil ihre Herzen verhärtet sind!

In dieser Zeit des übermäßigen Leids für die Menschheit sollt ihr vorsichtig sein. Lasst die Liebe Gottes in eure Herzen und seid vorsichtig mit denen, die euch diesen Virus als etwas verkaufen, was er nicht ist. Denn sie wissen, dass er von Menschenhand geschaffen ist und einzig und allein dazu dient, die Weltbevölkerung zu dezimieren.

Sendet eure Gebete aus in die Welt zu allen euren Mitbrüdern, Gebete die aus reinen Herzen entspringen. Damit alle innehalten in dieser Karwoche, in der ihr der Passion, des Todes und der Auferstehung Meines Sohnes gedenkt.

Ich sehe so viele Geschöpfe die, ohne es zu merken, Cyrener des Kreuzes Meines Sohnes sind (vgl. Mt 27,32), Cyrener für ihre Brüder, die leiden und denen sie zur Hilfe eilen!

Dies ist das Kreuz Meines Sohnes, das findet ihr in Ihm: Liebe, Zuwendung, Hoffnung, Hingabe und Glauben. All die Cyrener auf der Welt zeigen euch: das Leiden Unseres Herrn Jesus Christus ist noch immer spürbar da und wird in jedem Seiner Kinder lebendig.

Deshalb haben die, die versucht haben das Volk Meines Sohnes in die Enge zu treiben, es entgegen ihrer Absichten geschafft, dass es gewachsen ist in Demut, Liebe, in der Gottesfurcht, in der Hingabe, der Nächstenliebe und der Erfüllung des Göttlichen Willens. Das Volk Meines Sohnes hat sich vergrößert; viele die vorher nicht glaubten, glauben nun, weil sie Zeugen von unzähligen Wundern wurden und durch sie im Glauben neu geboren wurden.

Nicht nur der Passion, sondern auch der Auferstehung Meines Sohnes wird in Seinem Volk, das weiterhin standhaft bleibt, gedacht und sein Opfer vervielfältigt. In der Auferstehung werden die Kinder, die vom Weg abgekommen waren und die Liebe vergessen hatten, neugeboren; sie wenden sich wieder an Meinen Sohn und sagen zu Ihm: "Hier bin ich, Herr Jesus Christus, um meinen Brüdern zu dienen und Deinen Willen zu tun."

Die, die den Dämon als ihren Gott gewählt haben, verstecken sich; das Volk Meines Sohnes aber lebt die Liebe Gottes offen und betet ohne Unterlass füreinander.

Nur wenn die Liebe zum Nächsten gelebt wird, zum Nächsten der dann ebenfalls in diesem Moment Christus ist, kann das, was versteckt und lange vergessen war, hervorquellen: die Liebe zu Meinem Sohn. So kommt der Mensch zum Ewigen Leben. Fürchtet euch nicht Kinder, fürchtet euch nicht! Inmitten all des Schmerzes wächst die Liebe Meines Sohnes in Seinen Kindern.

Die Hochheilige Dreifaltigkeit hat die Himmlischen Legionen ausgesendet, um ihr Volk mit ihrem Siegel zu versehen. Diese Göttliche Gnade wird euch nun für einige Zeit nach und nach zuteil, bis das gereinigte und treue Volk eins werde mit Seinem Herrn und Gott.

Fürchtet euch nicht! Bin Ich nicht da, die Ich eure Mutter bin? Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

10. April 2020 – Karfreitag

Geliebtes Volk Gottes: Ich als Beschützer der Menschheit stehe mit meinem Schwert in der Hand bereit, zusammen mit meinen Heerscharen von Engeln den Willen Gottes auszuführen, immer dem Ruf Gottes gehorsam. Wir sind stets an eurer Seite. So wie wir auch den Weg zum Kalvarienberg, den Unser König und Herr Jesus Christus ging, bewachten, bewachen wir auch heute noch den Weg Seines Volkes und helfen, damit es ihn bewältigen kann und wieder gefallen findet bei Ihm.

In diesem Augenblick der Ungewissheit, die diese Generation nun erlebt, bitte ich euch dem Wort Gottes gehorsam zu sein und Seine Unendliche Barmherzigkeit nicht anzuzweifeln, denn Sie vergibt mehr als ihr euch jemals vorstellen könntet. Zögert nicht einen Moment gänzlich eure Taten zu bereuen – von ganzem Herzen und mit dem festen Vorsatz euch zu ändern. Bittet um Verzeihung für eure Schuld.

In dieser Zeit in der ihr das Sakrament der Versöhnung nicht empfangen könnt, müsst ihr von tiefstem Herzen bereuen was ihr getan habt und euch fest vornehmen euch zu ändern, solange bis ihr wieder beichten könnt. Begebt euch ganz in die Hände Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und erbittet den Beistand Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde.

Die Menschheit wird bald Neuigkeiten empfangen, die sie sehr erschüttern wird; darunter auch Dinge die die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus betreffen. Wisset, dass der "Katejon" (griech.: Hindernis; hier aber eine konkrete Person) die absolute Ungerechtigkeit noch zurückhält und dass er gestärkt wird von der Heiligen Eucharistie; dem Zentrum Seiner Kraft und Manifestation des Eucharistischen Wunders, das sich bei jeder Wandlung vollzieht. Unser König und Herr Jesus Christus macht sich im Sakrament der Eucharistie mit Seinem Leib und Blut, Seiner Seele und Göttlichkeit sichtbar. Er ist das Lebendige Brot das vom Himmel herabgekommen ist. (Vgl. Joh 6,41-51)

Die Eucharistie, das Herz des Volkes Gottes, ist das Hauptziel der Angriffe der Feinde der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Gegen sie kämpfen sie schon seit jeher, um den mystischen Leib Christi verwundbar zu machen.

Dies ist der Moment auf den die Elite der Welt gewartet hat, der Moment um das Volk Gottes anzugreifen.

Meine Lieben, verzweifelt nicht. Empfangt weiterhin die geistige Kommunion, denn der Wunsch, Christus in der Eucharistie zu empfangen, lässt den Himmel und die Erde vor Freude beben und fügt dem Dämon schreckliche Schmerzen und Leid zu.

In dem brennenden Wunsch, die Heilige Eucharistie empfangen zu wollen, können eure vorangegangen Kommunionen eure Seele nähren und aufblühen lassen. Akzeptiert keinesfalls Substitute für die Heilige Eucharistie und glaubt auch denen nicht, die sagen ihr solltet eure Schuld einfach vergessen.

Dies ist die Zeit der Wahrheit und die einzige Wahrheit findet ihr in Christus, der während der Wandlung durch den Priester im Wunder der Eucharistie präsent ist. (Vgl. Lk 22,19; 1 Kor 11,24-25) Deshalb müssen die Priester auch einzig und allein für Christus und für Sein Volk leben. Die dem Priesteramt Geweihten werden jetzt auf eine harte Probe gestellt werden und diese wird mit der Zeit nur schwieriger.

Geliebtes Volk, ihr dürft in Bezug auf die Heilige Eucharistie, die Sakramente im Allgemeinen und das Gesetz Gottes keine Diskussionen eingehen.

Dieser Virus stellt eine große Herausforderung für die Menschheit dar und die, die sich als Herren der Welt fühlen, nutzen dies, um euch in die Apostasie und ins Leid zu führen und euch einzureden, die Hochheilige Dreifaltigkeit und eure Allerheiligste Mutter hätten euch im Stich gelassen. Aber nein! Wir wurden entsandt, um gegen das zu kämpfen, was im Moment das Volk Gottes am meisten schwächt und angreift: der Virus.

Geliebtes Volk Gottes, ihr habt gesehen wie einfach es ist euch anzugreifen. Aus Gleichgültigkeit und der Ferne zum Dreieinen Gott hat der Mensch nun mehr Angst vor dem körperlichen Tod, als vor dem Tod seiner Seele.

Ihr müsst zu Gott zurückkehren und wahre Kinder Gottes werden!

Betet, Kinder Gottes. Betet für die Kirche.

Betet, Kinder Gottes. Betet für das Priestertum.

Betet, Kinder Gottes. Betet für die Menschheit, damit sie den Rufen Gottes gehorsam folgt.Betet, Kinder Gottes. Betet angesichts der Katastrophen die da auf euch zukommen und des Leids, welches sie den Menschen zufügen werden.

Habt keine Angst. Glauben ist jetzt unverzichtbar; denkt daran, ihr seid nicht allein und werdet es auch nie sein.

Christus siegt, Christus waltet und Christus herrscht von Ewigkeit zu Ewigkeit! (Vgl. Joh 18,37) Amen.

Wer ist wie Gott?

Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Was bedeutet "Katejon" in Bezug auf den 2. Brief des Apostels Paulus an die Thessalonicher (bes. 2 Tess 2,3-8)?

1. "Katejon" ist das Wort das der Apostel Paulus benutzt, um das "Hindernis" zu beschreiben das die Ankunft des Antichristen verzögert. Die Kirchenväter, unter ihnen auch der Heilige Augustinus von Hippo, betrachteten das Römische Reich als dieses Hindernis, weil die Kirche unter seiner Herrschaft teils bis zum Martyrium verfolgt wurde (etwa in den Jahren 29-476 n. Chr.).

2. Der Heilige Paulus verkündet die Ankunft des "gesetzwidrigen Menschen" sehr spezifisch. Dieser Mensch wird sich während der Endzeit über alles und jeden erheben und "sich als Gott ausgeben"; Paulus erwähnt auch noch, dass in der Welt "das Geheimnis der Gesetzwidrigkeit schon am Werk ist".

3. Die aktuellen Zeichen der Zeit, die Geschehnisse rund um die Kirche, die Politik und die Wirtschaft sind ein Indikator dafür, dass in den Zeiten in denen wir aktuell leben, wohl dieses "Geheimnis der Gesetzwidrigkeit" bereits am Werk sein muss.

4. Die Botschaft des Heiligen Erzengels Michael, die er am 10. April 2020 Luz de Maria enthüllte, gibt uns noch einmal mehr Grund zur Annahme, dass dieses "Geheimnis der Gesetzwidrigkeit" auf unsere Zeit zutrifft, in ihr am Werk ist und mit jedem Moment und mit großen Schritten sichtbarer wird.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

14. April 2020

Mein geliebtes Volk: Empfangt Meinen Segen in dieser Zeit, in der die Menschheit von der Krankheit gegeißelt wird.

Die Selbstzüchtigung des Menschen in Zeiten der Krankheit ist keinesfalls vergebens, denn dies wurde euch als Gelegenheit zur Vorbereitung geschenkt.

Aber so wie auch diese Krankheit die Menschen überrascht hat und sie unvorbereitet getroffen hat, so werde auch Ich es tun: Ich werde Meine Ankunft nicht vorher ankündigen und Ich werde euch nur um die Belange der Welt besorgt vorfinden. Ihr werdet Mich verschmäht haben und Mir Mein Königreich entrissen haben.

Einige werden vom Bösen hereingelegt worden sein und andere werden Meinem Weg weiter gefolgt sein; einige werden Frucht hervorgebracht haben und andere die Früchte des Ewigen Lebens. (Vgl. Joh 15,3-5)

Ich bat euch, euch mit Mir in Meinem Sieg über das Kreuz zu vereinigen, aber trotzdem entfernt ihr euch von Mir und nehmt freudig die Neuheiten an, die euch der Dämon präsentiert und mit denen er euch hereinlegen will.

Die Zeit dieser Generation wird bald vorüber sein und deshalb werden Rebellion und Widerstand auf der ganzen Erde an der Tagesordnung stehen und alltäglich werden, vor allem gegen den Glauben, gegen alles was spirituell ist, gegen die Hoffnung, gegen die Nächstenliebe und gegen alles was für das Allgemeinwohl, die Brüderlichkeit und die Wahrheit förderlich ist.

Mein Name wird verachtet werden, selbst von den Meinen. Ich werde aus den Altären verschwinden und man wird euch dazu aufrufen, Meine Mutter zu vergessen und zu leugnen, dass sie vor dem Thron der Hochheiligen Dreifaltigkeit für euch interveniert.

Ihr werdet euch in einer neuen Kirche wiederfinden, die Neuheiten eingeführt hat, die nicht dem Dekalog (die Zehn Gebote) und den Sakramenten entsprechen. Neuheiten, die allesamt von der Freimaurerei ausgehen und die mit ihrer weltlichen Macht noch allerlei mehr Abscheulichkeiten ausspuckt.

So zahlreich sind die weiß getünchten Gräber (vgl. Mt 23,27) die Meine Kirche aushöhlen; so zahlreich sind die Wölfe, die sich nun nicht einmal mehr in Schafspelze kleiden, um sich vor Meinen Treuen zu verstecken!

Mein geliebtes Volk, Ich bitte euch dringend in Meiner Liebe zu bleiben! Wie viele lösen sich doch von Ihr!

Mein geliebtes Volk, entfernt euch nicht vom Evangelium und nehmt keine falschen Doktrinen an, die euch auf Abwege führen und die von der nicht zu verhindernden Apostasie in Meiner Kirche gestützt und gestärkt werden.

Ihr wurdet über die Krankheiten des Leibes und die Krankheiten der Seele aufgeklärt, damit ihr euch nicht hereinlegen lasst. Ihr müsst erkennen, dass die Mächte die Satan dienen Meine Kirche ausrotten wollen, um ihre Abscheulichkeiten über ihr auszuspeien. (Vgl. Mt 24,15-35; Dan 11,31 und 12,11) Mein Volk hat bereitwillig falsche Ideologien angenommen und einen Weg eingeschlagen, auf dem es schnell transzendente oder mystische Erfahrungen machen kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen; gerade so als ob man diese Erfahrungen mit Mir auf jedem beliebigen Markt an den Höchstbietenden verkaufen könnte.

Euch ist nicht klar, dass ihr eine durch den Dämon angefachte Revolution erlebt, mit Auswirkungen auf Meine Kirche, die Gesellschaft, das Bildungswesen und die Politik. Diese Revolution ist sehr passiv, still und leise vorangeschritten und hat euch mehr und mehr mit falschen Erfahrungen fehlgeleitet. Ahnungslose Geschöpfe, denen auch noch der Glauben fehlt, sind so leicht zu entwurzeln.

Die Herrschaft des Dämons über die Menschen ist nicht mehr fern und das nur, weil der Mensch ihm mit seinem Verhalten Tor und Tür geöffnet hat. Es ist wichtig, dass der Dämon noch eine Weile zurückgehalten wird und ihr wisst sehr wohl wer dies für euch tut! Ihr wisst wer ihn zurückhält!

Mein Volk, ihr müsst ehrlich zu euch selbst sein, denn die Apostasie in Meiner Kirche kommt von euch. Deshalb bat ich euch aufmerksam zu bleiben, stark im Glauben und Mir treu zu sein, damit ihr nicht verloren geht. Vergesst auch nie, dass Meine Mutter auch eure Mutter ist.

Stärkt euch im Glauben, betet zu jeder Zeit (vgl. Eph 6,18), betet wie Ich es euch gelehrt habe, bleibt treu und lasst es zu schwach zu werden, wenn euch Krankheit befällt. Lasst es zu, dass euer Körper und Geist schwach und wehrlos werden, Meine Kinder. Wo ist der Glauben, den ihr predigt?

Es kommen noch schwerere Seuchen und Pandemien auf euch zu, genauso wie Mein Haus es euch vorausgesagt hat. Aber ihr habt nicht gehört und nun wird dies eurer körperlichen Gesundheit viel abverlangen.

Meine Kinder, Erdbeben häufen sich, wegen der negativ beeinflussten und beschädigten Erdumlaufbahn. Das Magnetfeld der Erde hat sich verändert* und ihr wurdet nicht davor gewarnt. Aus dem Weltall erreichen euch externe Kräfte die das Magnetfeld verändern und das Feuer aus dem Erdkern zur Oberfläche hin anziehen.**

Seid vorsichtig Meine Kinder. Schwere Erdbeben werden die Erde und ihre Bewohner erfassen.

Mein Volk, Ich lasse euch nicht im Stich, niemals!

Das Bewusstsein der Menschen ist nicht stets dasselbe, es verändert sich ständig, bis es endlich diesen liebevollen Bettler erkennt, der an die Türen eurer Herzen klopft.

Seid geduldig und verzweifelt nicht. Seid Liebe wie Ich es bin und konzentriert euch allein auf Mich. Das Feuer Meines Heiligen Geistes wird immer dann neu entfacht, wenn Meine Kinder seinen Weisungen folgen.

Keins dieser Geschehnisse soll euch verzweifeln lassen, denn Mein Haus achtet stets auf Mein Volk.

Ich liebe euch unendlich. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

* Veränderung des Magnetfelds, welches die Erde umgibt.
** Das Erwachen der Vulkane.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

19. April 2020 – Barmherzigkeitssonntag

Während ich betete, sprach unser geliebter Jesus zu mir:

Ich Bin der Gott des Himmels und der Erde! Ich liebe alle Menschen! Jeder Sünder verursacht mir ungeheuren Schmerz, besonders diejenigen, die wieder und wieder der Sünde verfallen und mich damit immer wieder neu beleidigen.

Ich bin bereit allen Menschen zu vergeben, wenn sie zu Mir kommen um ihre Sünden zu beichten, vollkommene Reue zeigen und den brennenden Wunsch in sich tragen, nicht erneut in Sünde zu verfallen.

Zu Meiner großen Freude und voller Liebe sehe Ich, dass unter den Menschen einige Meiner Kinder wieder an Meine Seite treten möchten und angesichts ihrer aufrichtigen Reue empfange Ich sie, als wäre es das allererste Mal das sie so vor Mich treten.

In dieser Zeit der Trostlosigkeit, der Angst und der Krankheit, höre Ich euch schwere Beleidigungen gegen Mich hervorbringen, Ich sehe wie sehr ihr Meine Mutter verachtet und dass ihr die Kirchen für Mein Volk geschlossen habt. Oh, welch großer Schmerz! (Vgl. Mi 6,3-8)

Deshalb lasse Ich diese Bitte an Mein treues Volk ergehen, dass sie ihre Liebe zu Mir bezeugen mögen in all ihrem Handeln und ihrem Verhalten ihren Mitmenschen gegenüber. Macht eure Herzen frei von Unmut und Bitterkeit, denn dies wird nur durch eure fehlende Bereitschaft einander zu vergeben verursacht. (Vgl. Lk 15,11, 25; Mt 6,14-15)

Wer ist der Mensch, dass er die Vergebung verweigern könnte?

Welch arme Kreaturen sind doch die Menschen, die nicht vergeben können. Ihre Herzen sind voll von Bitterkeit und machen sie zu Gefangenen der Verwirrung und des Neids. Oh, wie sehr leide ich wegen dieser Seelen, die nicht im Sakrament der Beichte zu Mir kommen, ihre Herzen zerknirscht und erniedrigt. Nein, stattdessen entfernen sie sich noch von Mir!

Ich lade euch ein zu Mir zu kommen und in Meiner Liebe zu verweilen, denn dort werdet ihr weder Verurteilung, noch Überheblichkeit oder Bitterkeit vorfinden. Ich lade euch dazu ein, selbst die Liebe zu sein, damit Meine Barmherzigkeit euch vollkommen durchdringen kann. Dies ist nun die Zeit des Übergangs, des Übergangs in die Zeit der Prüfungen und Katastrophen, aber der Glaube an Meinen Heiligen Geist kann sie für euch ertragbarer machen. Er wird euch die Gnade der Beharrlichkeit und der Liebe zu Mir schenken, damit ihr auf dem Weg nicht zurückbleibt. Um dieser Gnaden würdig zu sein, müsst ihr aber stets nach Meinem göttlichen Willen handeln.

Meine Kinder werden den bitteren Kelch ihrer eigenen Sünden trinken, denn die Wurzel dieses Leidens sind die Fehler, denen sich diese Generation geöffnet hat. Auch Santa Fe de la Vera Cruz (Stadt im Nordosten Argentiniens) wird auf eine harte Probe gestellt werden.

Betet für diese Stadt in Argentinien, denn das Leid wird sich von dort aus in ganz Argentinien ausbreiten und große Trauer hervorbringen.

Betet Meine Kinder, denn die Erde auf der Ich gepredigt habe und ans Kreuz genagelt wurde, wird das Ziel vieler Angriffe sein.

Betet Kinder, für Santa Cruz in Brasilien. Die Menschen dort leiden.

Betet Kinder, dieser passive Krieg wird bald sichtbar werden für die Menschen und sie werden einen neuen Rüstungskrieg erleben.

Betet, dass der Akt Meiner Barmherzigkeit sich bald vollziehe und ihr euren Glauben bewahren könnt bis dorthin. Denn bald nach der Warnung werden Meine Engel, die sich auf der Erde befinden, treue Seelen zu Mir bringen, denn hier sollen sie predigen und hier werden sie gebraucht, um Meine Getreuen auf der Erde zu ermutigen.

Das Gebet gibt Meinem Volk Kraft und die Kommunion Meines Leibes und Meines Blutes ist die tägliche Salbung und der Trost für die, die Mich empfangen.

Sie haben Meine Kirchen geschlossen und dies ist ein trauriges Vorzeichen für alles Kommende. Mein Volk darf sich angesichts dessen nicht fürchten und nicht verloren gehen, es muss sich stärken mit den vorher empfangenen Kommunionen und geduldig warten. Bald wird sich Mein Heiliger Geist zum zweiten Mal über euch ergießen, gleich nach der Warnung. Er wird ausströmen in die Herzen derer die gerecht und treu sind, damit sie ihren Brüdern neue Lebenskraft schenken können.

Meine Barmherzigkeit vergisst nie die Bedürfnisse die Mein Volk hat und Mein Heiliger Geist und Meine Heiligen Erzengel und Engel werden euch niemals im Stich lassen.

Ich liebe euch, Mein Volk und segne euch. Fürchtet euch nicht Kinder! Vertraut auf Meine Barmherzigkeit, denn sie ist unerschöpflich!

Jesus, ich vertraue auf Dich.

Jesus, ich vertraue auf Dich.

Jesus, ich vertraue auf Dich.

Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

25. April 2020

Volk des Dreieinen Gottes: Ich komme zu euch als Prinz der Himmlischen Heere und bringe euch das Wort des Höchsten, damit ihr noch Zeit habt euch selbst zu prüfen und vorzubereiten.

Zusammen mit neuen Krankheiten und Impfungen vernimmt man nun auch neue Töne, lauter als Glocken und Trompeten; lauter als Heerscharen und Waffen und vor allem unerklärlich für den Menschen.

Das Volk Gottes muss vorbereitet sein, seine Einheit ist unerlässlich, damit die Welle der Ideen/Ideologien den Verstand der Menschen nicht durchbricht und in unnützem Streit diejenigen abspaltet, die sich bereits für die Umkehr entschieden hatten.

Der Himmel hat euch vor dieser und vor den kommenden Zeiten gewarnt, damit ihr den Wandel erkennt der sich vor euren Augen vollzieht und ihr dann besonders vorsichtig seid. Nichts wird so sein wie es einmal war für euch Menschen und deshalb werden die Regeln und Gesetze der Neuen Weltordnung die Menschen in die Irre führen.

Die Masken der Regierenden werden fallen und man wird endlich sehen, wer sie wirklich sind: nämlich die Befürworter dieses Krieges, bei dem man bald zu den Waffen greifen wird.

Geliebtes Volk Gottes, der Mensch wird so lange in Angst und Schrecken vor den Mutationen dieses selbst gezüchteten Virus leben, bis das Böse, welches in geschaffen hat, endlich enttarnt wird. Die Menschheit zittert, weil sie ihren Glauben verloren hat.

Ihr Kinder Unseres Herrn und Königs des Himmels und der Erde, schaut hinauf in den Himmel, denn die Zeichen werden nicht auf sich warten lassen und der Himmel wird bald seinen Schmerz über euch ausschütten.

Oh, Menschheit! Euer Leiden steigert sich langsam, wie jemand der sich dem Feuer nähert, das er selbst entzündet hat!

Satan hat die Macht über diese Generation an sich gerissen und den Verstand der Menschen Schritt für Schritt derart geblendet, dass sie nicht mehr den Weg der Liebe, sondern den Weg des Streits, der Eifersucht und der Rebellion gehen.

Das Geheimnis der Ungerechtigkeit ist bereits vorbereitet und in Arbeit. Es wird aber erst gestürzt werden können, wenn die Prüfung der großen Apostasie vorüber ist.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, wer wahren Glauben besitzt, wird sich dagegen wehren und nicht abfallen; wer ihn aber nicht hat, wird sich nicht wehren. Ihr habt vergessen, dass ihr unter dem Schutz des Höchsten befreit seid von den Einflüssen des Bösen.

Dies ist die Zeit der Gerechten und inmitten all des Leids wird ihnen geholfen werden. Dies ist die Zeit der Zeiten in der ihr euch mit ganzem Herzen Unserer Königin und Mutter weihen müsst, schlicht und reumütig. So wird allen Gläubigen neue Kraft und Hoffnung geschenkt und der Sieg ist ihnen gewiss, denn Unser geliebter König und Herr Jesus Christus hat Seiner Mutter das Zepter der Wahrheit gegeben, damit sie das Unkraut in Seinem Volk auslesen möge.

Betet, geliebtes Volk. Betet mit ganzem Herzen, wahrhaftig, mit all eurer Seele und all euren Sinnen. Betet, den ihr habt gesehen wie die Länder der Erde von der Verlassenheit heimgesucht wurden, als Vorbote für die Menschheit die nun verstummt, ängstlich und hilflos ist.

Betet, denn die Krankheit hat euch erfasst.

Betet, denn unter dem Anschein falschen Schutzes hat sich Amerika noch mehr kontaminiert.

Die Ohnmacht der Kleinen und Schwachen wird von den versteckten Machenschaften der Mächtigen noch verstärkt und die Kinder Gottes werden nach und nach unterworfen.

Habt ihr etwa erwartet, dass der Krieg mit einem großen Knall beginnt? Genau deshalb erkennt ihr nicht, dass er bereits begonnen hat; aus Worten folgen immer Taten. Ihr werdet euch gegenseitig die Schuld dafür zuschieben, bis ihr zu den Waffen greifen werdet, um der ganzen Menschheit unbeschreibliches Leid zuzufügen.

Ich ermahne euch, die ihr die Zeichen der Zeit nicht sehen wollt! Wacht auf bevor ihr am Himmel den gewaltigen Himmelskörper schimmern seht, der sich am helllichten Tag wie eine lauernde Bestie der Erde nähert!

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, einzig die, die wahrhaftigen Glauben besitzen, werden in schwierigen Momenten die Präsenz Gottes spüren können.

Bekehrt euch jetzt! Hört diese Bitten! Ich ermahne euch nochmals, hört auf sie! Bekehrt euch!

Bereitet euren Geist vor, denn nach der Warnung wird der Gerechte noch gerechter und der Heilige noch heiliger sein als zuvor.

Liebt den, der die Liebe ist! Verehrt den Dreieinen Gott und schließt euch Seinem Volk an.

Liebt Unsere Königin und Mutter; sucht Ihren Beistand, denn Sie ist die Trösterin der Betrübten.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

3. Mai 2020

Mein geliebtes Volk: Meine Barmherzigkeit wird über Meinen Kindern ausgegossen werden. Abermals komme Ich nun zu euch, um euch Meine Liebe anzubieten.

Mein Wunsch ist es, dass Ich von allen angenommen werde und ihr weiterhin von Meiner unversiegbaren Quelle des Lebendigen Wassers trinkt. (Vgl. Joh 4,13-14)

Auch wenn die Kirchen geschlossen sind, so habe Ich doch Häuser gefunden, die für das Gebet offen sind.

Nichts um was Ich euch bitte ist vergebens; es ist das Mindeste was ihr tun müsst, damit Mein Volk nach Meinem Willen handeln kann.

Ihr habt nun inmitten all eures Leids den Monat begonnen, der Meiner Heiligsten Mutter gewidmet ist. Deshalb bitte Ich euch euren Geist zu stärken, denn dies ist es was ihr dringend braucht, damit ihr einen starken und festen Glauben erlangen könnt.

Kommt Meinen Bitten nach. Ihr müsst den Heiligen Geist anrufen, damit Er euch die Gabe der Unterscheidung schenkt und ihr die aktuellen Zeichen der Zeit erkennen könnt.

Meine Kinder müssen jetzt stark und standhaft sein und verstehen, dass der Dämon sie mit Dingen in Versuchung führen will, die sie wie winzige Pfeile treffen aber dennoch zusammen großes anrichten und verheerend sind. Er führt sie fort von Mir und verwirrt sie, er streut Zwietracht zwischen ihnen und trennt sie von einander. Lasst nicht zu, dass er euch in seine Klauen bekommt.

Mein Volk, diese Zeit ist für die menschlichen Geschöpfe höchst gefährlich. Ihr müsst vorsichtig sein, denn das Böse kennt euch, es greift euch an und ihr fallt ihm in die Hände wie kleine schutzlose Säuglinge. Der Dämon überflutet euren Verstand mit seinen Versuchungen, er greift euch selbst in Gedanken an und bringt euch dazu, eure Intelligenz gegen euch selbst und eure Brüder zu verwenden. Am Ende aber führt er euch weg von Mir.

Ihr müsst weiterhin wachsam bleiben und keines Meiner Kinder darf jemals annehmen, dass das Böse an euch vorübergehen wird. Nein, Kinder! Er kennt euch und weiß wie er euch zu Fall bringen kann. Haltet fest an eurem Glauben und seid euch sicher, dass Ich euer Gott bin. Ich Bin der Anfang und das Ende; der Weg, die Wahrheit und das Leben. (Vgl. Joh 14,6; Offb 22,13)

Mein Volk, die Wölfe sind hungrig und sie stürzen sich auf Meine Kinder, um sie zu erniedrigen, zu demütigen und sie zu verspotten. Unterscheidet weise, damit ihr nicht glaubt auf anderen Wegen nicht aufzufallen, ihr aber damit den falschen Weg einschlagt.

Satan hat auf der Erde sein Reich des Liberalismus begründet und so Mein Volk in die grenzenlose Ruchlosigkeit geführt. Es hat nicht einmal den Geist der Gesetzwidrigkeit bemerkt, der bereits am Werk ist (vgl. 2 Tess 2,7) um Mein Volk hereinzulegen, es zu verwirren, zu schwächen und mit seinen Lügen in die Verdammnis zu stürzen. Er arbeitet im Verborgenen, um sich die Menschen mit schwachem Glauben zum Instrument für seine Bosheiten und Schandtaten zu machen.

Wie viele der Meinen sind schon vom Glauben abgefallen! Sie missachten den Dekalog; akzeptieren Dinge, die dem Gesetz Gottes entgegenstehen; begehen Sittenwidrigkeiten; leben als Atheisten; dienen Ideologien und Sekten, die nicht Meinem Willen entsprechen; dienen furchtlos dem Satan und werden so selbst Wegbereiter für den Antichristen.

Mein Volk, ihr werdet eine noch größere Apostasie erleben als die, von der Ich euch bereits erzählte: die große Apostasie Meiner Kirche, in der man den Antichristen als den Messias anbeten wird. Dies wird Meinen Kindern unbeschreibliches Leid zufügen.

Angesichts der Verwirrung die ihr nun erlebt, bitte Ich euch viel zu beten.

Ich habe euch bereits gewarnt, dass diese Krankheit mutieren wird und ihr Meine Kinder, müsst nun die entsprechenden Vorbereitungen dafür treffen. Dies ist die richtige Zeit dafür, denn die Mächtigen der Welt führen Unheil im Schilde und stellen nun ihre Macht zur Schau, die sie über die Menschheit haben.

Ich bitte euch zu beten und Wiedergutmachung zu leisten für die unzähligen Blasphemien, die der Mensch gegen Meine Göttlichkeit hervorbringt; denn damit zieht er Katastrophen an, unter denen alle Nationen leiden müssen.

Ich bitte euch zu beten, denn der Ruf Meiner Heiligsten Mutter wurde schon so oft missachtet und viele Seelen gehen deshalb verloren. Man missachtet den Ruf zur Bekehrung, der nicht einzig und allein ein an die Herzen aus Fleisch und Blut gerichtet ist; es ist auch ein Ruf nach absoluter Transformation, damit ihr die Vereinigung mit Mir in Fülle erleben könnt, "wie im Himmel, so auf der Erde". (Mt 6,10)

Mein Volk, Mein geliebtes Volk! Was kommt da alles auf die Menschheit zu! Wie viel Leid erreicht sie aus dem Universum und wie sehr bebt die Erde!

Ich bin die Stimme die zu den Herzen der Menschen, die gleich einer Wüste sind, spricht. Dies tue ich, damit sie zu Mir zurückkehren und Meine Mutter sie in Ihr Unbeflecktes Herz eintauchen kann. Unter Ihrem Schutz wächst der Glaube und in Ihrer Stille vernehmt ihr Meine Stimme.

Ihr Kinder Meiner Mutter, betet und bereitet euch auf die Weihe an Meine Mutter vor, denn die Weihe an Ihr Unbeflecktes Herz ist von unschätzbarem Wert für euch. Macht euch bereit das Siegel Meiner Treue zu empfangen und dies wird dann geschehen, wenn es Meinem Willen entspricht.

Ihr dürft keine Angst haben und nicht in Unruhe verfallen, denn Mein Volk kennt Mich und weiß, dass Ich es nie verlasse.

Mein Volk weiß, dass es nie ein Waise ist auf seinem Weg, denn es hat eine Mutter die es liebt. Ich habe es ihr anvertraut, am Fuße Meines Kreuzes der Herrlichkeit und Majestät. (Vgl. Joh 19,25-27)

"Kommt zu Mir, alle die ihr durstig seid, Ich werde euch Lebendiges Wasser geben" und ebenso werde ich eure Rüstung erneuern, damit ihr bereit seid für diesen spirituellen Kampf.

Mein Volk ist treu und wahrhaftig.

Fürchtet euch nicht Meine Kinder, "Ich Bin euer Gott". (Vgl. Ex 3,14; Joh 8,28) Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Kommentar von Luz de Maria

Psalm 91,1-7:

Wer im Schutz des Höchsten wohnt,
der ruht im Schatten des Allmächtigen.

Ich sage zum Herrn: Du meine Zuflucht und meine Burg,
mein Gott, auf den ich vertraue.
Denn er rettet dich aus der Schlinge des Jägers
und aus der Pest des Verderbens.

Er beschirmt dich mit seinen Flügeln,
unter seinen Schwingen findest du Zuflucht,
Schild und Schutz ist seine Treue.

Du brauchst dich vor dem Schrecken der Nacht nicht zu fürchten,
noch vor dem Pfeil, der am Tag dahinfliegt,
nicht vor der Pest, die im Finstern schleicht,
vor der Seuche, die wütet am Mittag.

Fallen auch tausend an deiner Seite,
dir zur Rechten zehnmal tausend,
so wird es dich nicht treffen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

10. Mai 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, geliebtes Volk Gottes: Ich segne euch mit Meinem Herzen, Ich segne euch mit Meiner Liebe. Bleibt auf dem richtigen Weg, auf dem Weg der euch zum Ewigen Leben führt.

Ihr kommt nur langsam voran, Schritt für Schritt und lasst euch führen von der Torheit (vgl. Spr 14,9). Ihr hört Meine Bitten und die Bitten Meines Sohnes nicht und dies macht das Kreuz, das ihr alle tragen müsst, nur noch schwerer.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, weicht nicht ab von den Lehren Meines Sohnes. Ihr müsst aufmerksam bleiben und stets gehorsam sein. Mein Sohn führt euch auf den Weg des Göttlichen Willens, damit ihr die Hindernisse überwinden könnt, die ihr euch selbst erschaffen habt und die es euch unmöglich machen zu erkennen, dass nur der Gehorsam euch Klarheit verschaffen kann.

Denkt daran, dass ihr stets wissen müsst, wann es angemessen ist "ja, ja oder nein, nein" zu sagen (vgl. Mt 5,37) und nicht lau zu sein. Ihr müsst auf dem geradlinigen Weg gehen, denn dort gibt es keinen Neid und keine Rivalitäten, die die Fußketten der Knechtschaft sind und euch hindern über sie hinauszusehen, wohin Mein Sohn euch führen möchte. Ihr müsst euch eure Unzulänglichkeiten und Schwächen bewusst machen, weil ihr wegen ihnen sonst die Gnaden nicht schätzt, mit denen Mein Sohn die Seelen reinigen und wiederbeleben möchte.

Kinder, ihr müsst in dieser Zeit wachsen und nicht eigensinnig werden, denn sonst müsst ihr Schmerzen erfahren, die den Menschen niederzwingen können und die anhalten bis er wieder fügsam wird.

So viele Ablenkungen kreisen um das Volk Meines Sohnes und wenn es ihnen nachgibt, wird es im Übermaß leiden müssen. Auch deshalb bitte Ich euch, Meine Bitten und Meinen Ruf nicht zu vergessen.

Leistet Wiedergutmachung und betet mit ehrlichem Herzen zu Meinem Sohn; dürstet nach der Liebe Gottes.

Vergesst nicht das Leid auf das ihr zugeht; seid demütig aber verzweifelt nicht, denn ihr steht unter dem Schutz Gottes. Mein Sohn liebt euch so sehr, dass Er euch den Engel des Friedens sendet, damit er euch in Zeiten größter Verwirrung zur Seite steht.

Betet Meine Kinder, betet. Ihr werdet von einer Nachricht überrascht, die das gesamte Volk Gottes erschüttern wird. Lasst euch durch sie nicht entmutigen, vielmehr folgt der wahren Lehre der Kirche Meines Sohnes, zu der ihr von jeher berufen wart und seid.

Betet Meine Kinder, die Erde bebt weiterhin.

Betet für Japan; betet für Kalifornien; betet für Mexiko; betet für Chile.

Betet Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, das Feuer wütet in diesem Augenblick noch viel schlimmer.

Betet Meine Kinder, betet voller Liebe und bereitet euch auf diesen 13. Mai vor. Vergesst nicht, dass ihr euch Meinem Unbefleckten Herzen weihen müsst, als sei es eure letzte Weihe. Jedes Meiner Kinder beschütze, verteidige, rette und befreie Ich, wenn es stets ein treues Kind Meines Sohnes bleibt.

Bleibt wachsam und verlasst den spirituellen Weg nicht. Fürchtet euch nicht vor Meinen Warnungen, fürchtet eher den Verlust eurer Seele. (Vgl. Mt 16,26)

Die, die sich Meinem Unbefleckten Herzen weihen und Meinem Sohn treu bleiben, werden die Gnade Meines Schutzes erhalten. Fürchtet euch nicht! Bin Ich nicht hier, die Ich eure Mutter bin?

Ich segne euch, Ich liebe euch und sammle euch in Mir. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Weihe an das Unbefleckte Herz der Allerheiligsten Jungfrau Maria

Ich, (...), begebe mich ganz, oh Mutter, unter Deinen Schutz und Deine Führung; ich möchte diesen Weg nicht allein gehen, inmitten der Stürme dieser Welt.

Vor Dir stehe ich, du Mutter der Liebe Gottes, mit leeren Händen; mein Herz aber voll der Liebe und Hoffnung in Deine Fürsprache.

Ich bitte Dich, lehre mich die Allerheiligste Dreifaltigkeit mit Deiner Dir eigenen Liebe zu lieben und dass ich nicht gleichgültig auf Ihre Rufe antworte oder gleichgültig den Menschen gegenüber sei.

Nimm meinen Verstand, meine Gedanken, mein Bewusstsein und mein Unterbewusstsein, mein Herz, meine Wünsche und meine Erwartungen und vereine mich mit dem Willen der Heiligsten Dreifaltigkeit; so wie Du es einst getan hast, damit das Wort Deines Sohnes nicht auf unfruchtbaren Boden fällt.

Oh Mutter, vereint mit der Kirche, dem blutenden und verschmähten Mystischen Leib Christi, erhebe ich in diesem Augenblick der Finsternis meine bittende Stimme zu Dir, damit der Streit zwischen den Menschen und Völkern durch Deine mütterliche Liebe beendet werde.

Heute weihe Ich mich Dir feierlich, Allerheiligste Mutter; mein ganzes Leben, von Anbeginn Meiner Geburt, weihe ich Dir.

Aus freiem Willen widersage ich dem Dämon und seinen Machenschaften und begebe mich ganz in Dein Unbeflecktes Herz hinein.

Nimm mich an Deine Hand, von nun an bis zur Stunde Meines Todes und bringe mich vor das Angesicht Deines Göttlichen Sohnes.

Erlaube, oh Mutter der Güte, dass diese meine Weihe in den Händen der Engel zu jedem Herzen getragen werden, damit sie sich in jedem Geschöpf unendlich vermehren und Früchte bringen mag. Amen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria am Festtag der Jungfrau von Fatima.

13. Mai 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch. Geht weiter und vergesst nicht, dass Ewige Freude und Glückseligkeit euch erwarten.

Als mystischer Leib der Kirche Meines Sohnes dürft ihr nicht die Richtung ändern, die euch Mein Sohn vorgegeben hat: sie ist das Gesetz Gottes.

Das Gesetz Gottes wird bis zum Ende der Zeiten gültig sein (vgl. Mt 5,17-18) und jede Änderung, die aufgrund von Neuheiten der aktuellen Zeit an ihm vorgenommen wird, entspricht nicht dem Willen Gottes.

Gott Vater kennt die Bestimmung von allem was existiert. Seine Gebote sind nicht dazu da, dass die Menschen sie nach ihrem freien Willen formen und verändern.

"Die Liebe zu Gott über allem" ist nicht nur ein Gesetz für die Menschen, nicht nur ein Befehl. Es ist die Pflicht eines jeden Menschen, dem Vater mit der gebotenen Würde, die der Hochheiligen Dreifaltigkeit zusteht, zu begegnen. Möchtet ihr ein aktiver Teil des Volkes Meines Sohnes sein?

Ihr geht den schmalen Weg (vgl. Mt 7,14), geht über Dornen, Felsen und Steine und euch begegnen Stürme und Verfolgung dabei. Plötzliche Veränderungen der Umstände erschweren ihn euch zusätzlich.

Ihr müsst eure Spiritualität nähren, damit ihr gegen die zukünftigen Angriffe gewappnet seid und damit ihr euren Glauben dabei nicht verliert.

Als Volk Gottes dürft ihr jetzt nicht schwach werden. Wachst stetig und betet, um euer Vertrauen in Meinen Sohn und auch das Vertrauen in diese Mutter zu stärken. Betet ohne Unterlass (vgl. Mt 26,41), betet füreinander, denn so werdet ihr zur Einheit und zu einem Volk, das nicht aufzuhalten ist.

Der Dämon schwächt Meine Kinder, deshalb müsst ihr euch durch die Erfüllung der Gebote, die Sakramente, Akte der Barmherzigkeit, Seligkeit und die liebevolle Verehrung Meines Sohnes wieder stärken. Handelt stets nach Seinem Vorbild.

Geliebte Kinder, das Böse schreitet mit ungeheurem Schritt voran, gleichzeitig macht der Mensch dabei aber ungeheure Rückschritte und schwächt sich selbst, indem er alles abweist was ihn Mühe kostet. Dazu gehören auch die Wiedergutmachung seiner Fehler, die Veränderung seiner inneren Haltung, die Bändigung seines Egos, damit er den Dienst für Meinen Sohn lieben lernt und er nicht davor zurückschreckt, alles an ihm zu ändern was seiner Seele schadet.

Der Dämon ist in die Kirche Meines Sohnes eingedrungen und die Menschen wissen nicht mehr wohin, sie wissen nicht auf wen sie noch hören sollen. Sie erkennen nicht was in Wahrheit geschieht, weil sie nicht zuhören; sie lesen und sammeln die Offenbarungen nicht, in denen Wir die Wahrheit zutage bringen, damit die Menschen nicht weiter ziellos umherirren müssen.

Der Virus hält die Menschheit in Atem, Verzweiflung und Angst beherrschen sie und die Menschen sind fern von jeder Spiritualität. Es ist ein von Menschenhand geschaffener Virus und damit ein Teil der Kriegsführung der sich im Krieg befindenden Mächte.

Der Virus wurde von jenen erschaffen, die die Menschheit so manipuliert haben, damit sie das Gesetz Gottes missachtet: Sittenlosigkeit und menschliche Verirrungen führen die Menschheit in die Verlassenheit, sie lassen sie mutlos und ohnmächtig werden und schrecklich hungern. Wenn die Menschheit dann in den bewaffneten Krieg übergeht, akzeptiert sie bereitwillig auch den Antichristen.

Betet Kinder, betet für die Menschheit.

Betet Kinder, betet für Argentinien, es leidet, es leidet, dieses Volk leidet.

Betet Kinder, betet für die Kirche Meines Sohnes, denn sie wird erschüttert.

Meine geliebten Kinder, es scheint als ob der Kommunismus schliefe; die Welt wird ihn erwachen sehen, aber erst wenn er Europa schon lange geißelt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Erde bebt mit unglaublicher Kraft, das Klima gibt euch keine Ruhe und die Zeichen der Zeit lassen nicht mehr länger auf sich warten.

Kinder: Glaube, Kraft, Liebe, Treue und Sicherheit.

Fürchtet euch nicht! Mein Sohn ist bei euch, lebendig und brennend; fürchtet euch nicht.

Fürchtet euch nicht! Diese Mutter ist stets bei Ihren Kindern. Mein Unbeflecktes Herz wird siegen. An Meiner Hand zu Meinem Sohn! Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

18. Mai 2020

Geliebtes Volk Gottes: Werdet eins in der Einheit und der Brüderlichkeit der Kinder Gottes. Volk Gottes, ihr müsst heilig sein wie Christus heilig ist.

Gesegnet sind die Kinder Gottes und die Kinder Unserer Königin und Mutter. Trotzdem muss jedes Geschöpf beten und nach dem Vorbild Unseres Königs und Herrn Jesus Christus handeln, um sich diesen Segen auch zu verdienen.

Die Göttliche Barmherzigkeit ergießt sich über die gesamte Menschheit, sie erblüht und trägt in jenen Geschöpfen Früchte, die sich bemühen und für die Bekehrung kämpfen, die bereuen und Wiedergutmachung leisten für die von ihnen begangenen Beleidigungen gegen die Hochheilige Dreifaltigkeit, Unsere Königin und Mutter und ihresgleichen. So machen sie sich würdig für den Empfang der Göttlichen Barmherzigkeit. (Vgl. Mk 11,25; Ps 32,5)

In diesem Moment, in dem sich die Verwirrung rasend schnell im Mystischen Leib Unseres Königs verbreitet, muss Ich euch zum Gehorsam rufen, der im Gesetz Gottes beschrieben ist und nicht verändert werden darf. (Vgl. Ps 19,8-10)

Das Volk Gottes muss Kraft schöpfen aus dem Glauben, damit es gewappnet ist für das, was auf die Kirche und damit auf den Mystischen Leib Unseres Königs zukommt.

Das menschliche Geschöpf kann sich solches Leid jetzt noch nicht vorstellen und sieht es deshalb auch nicht als Möglichkeit zur Buße. Wenn es sich dann aber damit konfrontiert sieht, gibt es Gott die Schuld dafür.

Die Menschheit hat die Richtung verloren und damit das Geheimnis der Liebe Gottes entweiht, welches Gott dem Menschen im Allerheiligsten Sakrament geschenkt hat. Wir, die Himmlischen Chöre, haben angesichts dieses abscheulichen Akts des Menschen Tränen des Schmerzes vergossen.

Diese Taten stärken den Dämon und erhöhen ihn, sodass er sich mit Gewalt gegen die Kinder Unserer Königin und Mutter erhebt und sie wieder und wieder geißelt. Tut er dies jetzt mit Krankheit, so nutzt er genau diese Geißel der Krankheit später um sie noch verheerender zu machen und den Menschen somit zur Verzweiflung zu bringen. Nach langem Leid fühlt sich das menschliche Geschöpf in diesem Zustand der ständigen Besorgnis bald unfähig zu überleben.

Ich habe euch bereits gewarnt, aus Liebe zur Hochheiligen Dreifaltigkeit, zu Unserer Königin und auch aus Liebe zu euch als Kinder Gottes. Das Gespenst des Krieges schwebt über der Menschheit, des Krieges zwischen Gut und Böse (vgl. Gen 3,15), der vom Krieg zwischen den Weltmächten zum bewaffneten Krieg übergangen ist, in dem leider in naher Zukunft auch Massenvernichtungswaffen zum Zuge kommen werden.

Seid euch dem Scheideweg bewusst, auf dem ihr euch befindet. Er wird größer, umfasst jeden auf jedem Level, alle Institutionen, die gesamte Gesellschaft mit ihrem Handeln und den Geist des Menschen, um seinen Glauben an Gott auszuhöhlen.

Volk Gottes, diese Schlacht wird bald nicht nur mehr eine Schlacht sein, sie wird sich in den gefürchteten Weltkrieg verwandeln.

Die Ideologien kämpfen jetzt um die Seelen der Menschen. Unterscheidet Kinder Gottes, unterscheidet! Löscht den Glauben nicht aus und bleibt wach und aufmerksam, denn die Wölfe im Schafspelz (vgl. Mt 7,15) sind zahlreich unter euch.

Ihr müsst unterscheiden, damit ihr eure Perlen nicht vor die Säue werft. Schluss mit eurer menschlichen Torheit und mit der spirituellen Blindheit, die einzig und allein den Verrat und die vorzeitige Verfolgung des Volkes Gottes mit sich zieht!

Ihr müsst stets vor Augen haben was mit jenen geschehen ist, die in der Heilsgeschichte Gott nicht gehorchten und sich gegen Ihn auflehnten. Die Häresien und Schändungen, vorgenommen von dieser Generation, werden ihr nicht einfach verziehen werden; sie muss sich erst selbst erniedrigen und vor Gott ihre Sünden bekennen.

Wer sich in der dieser Zeit nach Bekehrung sehnt und sich ihr öffnet, wird sich einen freieren Weg eröffnen um sich inmitten der Stille, die die Menschheit beherrscht, zu bekehren. Die Kraft wurde maskiert und verschleiert, damit die Menschheit zum Schweigen gebracht werden kann. Die Kraft, ja, ohne dass der Mensch es bemerkt hätte! Die Menschheit ist gefangen, aber fühlt sich nicht als wäre sie ihrer Freiheit beraubt worden.

Die neue Religion steht bereits vor der Tür; das Volk Gottes erkennt dies jedoch nicht. Es ist eine Religion ohne spirituelle Nahrung, in der das Volk Gottes lebt als wäre sie nur eine beliebige andere Religion. Ihr ebnet den Weg der Einen-Welt-Religion, die Unseren König und Herrn Jesus Christus seines Zepters beraubt.

Der Wahnsinn des Menschen wird jetzt sichtbar. Die Wirtschaft stürzt ab und der Mensch wird unter der Einen-Welt-Währung unterworfen. Moral und Realität sind verschwunden ... was erwartet der Mensch?

Volk Gottes, die Zeichen sind sichtbar, ihr müsst euch entscheiden. Die Platten, die die Erdkruste bilden, bewegen sich auf ungewöhnliche Weise und verursachen damit schwere Erdbeben großen Ausmaßes. Das Wasser der Meere erhebt sich. Gebt Acht, Kinder Gottes!

Der Kommunismus hat in Amerika Einzug gehalten und die Klagen und das Leid der Menschen beginnt jetzt in diesem Moment.

Beuget eure Knie, betet ohne Unterlass, gebt nicht nach, erhaltet euch einen lebendigen und pulsierenden Glauben, denn vom Himmel her erhaltet ihr die Hilfe Gottes.

Der der nicht glaubte, glaube ...

Der der nicht ging, gehe ...

Der der auf dem Weg zurückblieb, soll nun gestärkt weitergehen ...

Dies ist der Augenblick, dieser und kein anderer; dies ist der Augenblick sich mit der Hochheiligen Dreifaltigkeit zu versöhnen.

Dies ist der Augenblick die Hand vor euch zu erfassen, die Hand der Königin und Mutter aller Schöpfung.

Voll Glauben, Hoffnung, ohne nachzulassen; mit Gebet und der Praxis des Gebets; mit Taten, mit Verzeihung und Sicherheit.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

23. Mai 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch mit Meiner Mütterlichen Liebe.

Das Böse verfolgt Meine Kinder, so hat es erreicht, was es schon immer geplant hatte. (Vgl. Offb 17)

Die Schlange ist gekommen, um Mir Meine Kinder zu entreißen und dies hat sie bereits auf vielfältige Art und Weise geschafft. Sei es nun über den Verstand und Geist des Menschen, mit extrem rationalen Überlegungen oder gar solchen, die jedem echten Fundament entbehren.

Ignoranz und Hochmut sind Eigenschaften, die in dieser Generation vielfach zu finden sind, denn der Mensch möchte wie Gott sein und selbst über das Leben bestimmen, was völlig unverantwortlich ist. Die Machtgier des Menschen trennt ihn von Gott und verwirrt ihn derart, dass er im einen Moment für die Belange des Himmels einsteht und im nächsten bereits wieder für die der Welt. Er hat sich wegen seiner gesetzeswidrigen Taten mit geistigem Aussatz angesteckt, denn diese Taten scheinen vordergründig gut zu sein, euer Gewissen aber wird euch sagen, dass sie gegen das Gesetz Gottes verstoßen.

Nur ein Schritt eures Egos kann bereits die Grenze zwischen Gut und Böse übertreten; nur ein Augenblick, in dem der Mensch dichten Nebel und damit einen Bereich betritt, aus dem er nicht mehr herausfinden kann.

Ein Anführer einer Weltmacht leidet und sein Leiden löst Staunen und Angst in den Menschen aus.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, diese Generation ist den Sakrilegien der Menschheit zum Opfer gefallen und wegen dieser Sakrilegien muss die gesamte Menschheit geläutert werden.

Das Chaos, das auf die Menschheit zukommt, ist nicht rein materiell, wie so viele Meiner Kinder befürchten. Das größere Chaos entsteht daraus, dass die Menschen Gott aus ihrem Leben verbannen und jene die Führung übernehmen, die nicht Teil des Wahren Lehrstuhls der Kirche Meines Sohnes sind.

Mein geliebtes Volk: Es gibt einen Virus der noch viel schlimmer ist als der, den ihr aktuell erlebt; es ist das fehlende Vertrauen in Meinen Sohn. Der Mensch hat den Respekt vor Ihm verloren, als er sich von ihm getrennt hat. Die schlimmste Pandemie, die die Erde jemals befallen hat, ist der Abfall vom Glauben, der Ursache für all die Spaltung und Verfolgung innerhalb der Kirche Meines Sohnes ist. Sie betrifft Meine auserwählten Kinder und das Volk Meines Sohnes, das mit der Evangelisierung beauftragt ist.

Meine Liebsten, die die predigen werden mundtot gemacht, die die ihre Stimme erheben werden niedergedrückt und die, die die Worte Meines Sohnes und Meine Worte verkünden möchten, werden schrecklich bestraft. Die Stille und die Tatsache, dass Meine Kinder zum Schweigen gebracht werden, ist ein klares Zeichen für den Triumph des Bösen über die Arglosen.

Dunkelheit breitet sich über dem Volk Meines Sohnes aus, das Licht der Sonne wird durch Vulkanausbrüche und starke Winde verdunkelt, die Sand und Erde aufwirbeln. Das Wasser der Meere erhebt sich ohne Vorwarnung und bringt großes Leid mit sich für Meine Kinder. Die Natur reagiert nun ohne Vorwarnung, mit unbändiger Kraft. Krankheiten werden vielfältiger, sie nehmen die unterschiedlichsten Formen an und so wächst auch das Misstrauen der Menschen untereinander. Das Sonnengestirn verbreitet Angst und Schrecken unter den Menschen und Himmelskörper*, die sich aus dem Weltall auf die Erde zu bewegen, versetzen alle in Alarmbereitschaft.

Kurz nachdem der Mann des Verderbens die Menschheit gegeißelt hat, muss die Sünde durch die menschliche Hand und dann durch die Hand Gottes ausgerottet werden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ihr müsst in dieser Zeit eins sein mit Meinem Sohn, denn ohne die Einheit mit Ihm werdet ihr die Wahrheit nicht finden, die ihr so dringlichst sucht. Ihr müsst euch bekehren, damit ihr nicht der Verwirrung zum Opfer fallt; ihr müsst stark und Geschöpfe des Glaubens sein; ihr müsst Verehrer des eucharistischen Christus sein und euch dem Schutz des Höchsten anvertrauen.

Ich biete euch Meinen Schutz und Meine Hilfe an, aber um sie euch zu verdienen, müsst ihr das Reich Gottes suchen (vgl. Mt 6,33), euch immer wieder neu bekehren und nach dem Vorbild Meines Sohnes leben und handeln.

Das was sich jetzt anbahnt, wird euch unbemerkt erreichen. So wie es bereits damals geschehen ist, als Ich euch Ereignisse angekündigt habe und ihr Mir nicht geglaubt habt. In einem Augenschlag wird sich alles für euch verändern und eure Geißelung wird beginnen.

Sucht Schutz unter Meinem Mütterlichen Mantel, Ich führe euch zu Meinem Sohn, damit ihr von den Früchten Ewigen Lebens kosten könnt.

In der Einheit mit der Hochheiligen Dreifaltigkeit. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

* Nibiru, etc.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

1. Juni 2020

Geliebtes Volk Gottes: Im Namen der Himmlischen Heerscharen, überbringe ich euch aus meinem Mund diese wahrhaftigen Worte: Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Nehmt diese Gelegenheit wahr, ein Gebet an Unseren König und Herrn Jesus Christus zu richten, damit euch der Heilige Geist bei eurem spirituellen Wachstum helfen kann.

In diesem bedeutsamen Moment für die Menschheit, müsst ihr erbitten was ihr noch nicht besitzt und gelehrig auf die Stimme des Heiligen Geistes hören. (Vgl. 1 Thess 5,19-21)

Es beginnen nun große spirituelle und moralische Kämpfe, Kämpfe um die Religion. Es treten Konzepte und Ideen zu Tage, die euren Glauben auslöschen sollen.

Ihr dürft nicht ins Wanken geraten, bleibt stark und seid stets wahrhaftig. Zeigt ohne Furcht, dass ihr zu Christus gehört; sodann kommen Wir euch zur Hilfe.

Die Glieder aus denen die Kirche besteht, sind nicht alle gleich; dennoch müssen sie sich in einer Sache einig sein: in der Treue und der Liebe zu Gott. Was die Seele für den Körper ist, dies ist der Heilige Geist für den Leib des Herrn, welcher die Kirche ist. Der Heilige Geist wirkt in der Kirche genauso wie die Seele in den einzelnen Gliedern, die einen einzigen Leib formen.

Fürchtet euch nicht vor der Nachricht, dass die Eucharistische Nahrung verboten wird. Man möchte euch damit verwirren und den Glauben des Volkes Gottes aushöhlen.

Die Freimaurer werden schwerste Geschütze gegen die Kinder Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde auffahren, denn sie fürchten sich davor, von der 'Frau, mit der Sonne bekleidet und dem Mond unter Ihren Füßen' (Offb 12,1) zermalmt zu werden. Ihr aber sollt weiterhin eure Pflichten als Kinder Gottes erfüllen. Tragt die Sakramente als euer Schild und die Seligpreisungen als euer Schuhwerk, die Werke der Barmherzigkeit sollen euch Flügel verleihen, die Gebote sollen euer Schwert und die Liebe zu Gott und zu eurem Nächsten soll euer Erkennungszeichen sein.

Betet angesichts der vielen Krankheiten, die wieder und wieder ausbrechen.

Betet angesichts dieser Geißel, die schwere Erdbeben sind.

Betet für Frankreich und Deutschland, sie leiden.

Betet angesichts der schweren Schäden, die die unzähmbaren Wasser auf den Kontinenten verursachen.

Ihr Kinder Gottes und Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde, die Kontinente entfernen sich langsam voneinander.

Die Sonne strahlt eine derartige Hitze aus, dass die ganze Erde davon betroffen ist. Der Mensch der nicht geglaubt hat, wird sodann mit Entsetzen und Schrecken feststellen, wie viel der Himmel ihm im vorhinein bereits darüber offenbart hat.

Thailand wird sehr leiden, die Erde bebt und das Wasser wird es überfluten.

Die Prüfungen für die Menschheit lassen nicht mehr auf sich warten, das was den Menschen so sehr besorgt, wird nun auch eintreffen. Die Wirtschaft schwankt und wird bald einbrechen, gefolgt von der Einführung einer einheitlichen Weltwährung, die die Herrschaft der Neuen-Welt-Ordnung einläuten wird.

Volk Gottes, behaltet euch einen starken Glauben, denn dies ist nicht die Zeit um schwach zu werden. Vor allem aber müsst ihr treu bleiben.

Der Mensch besitzt nicht die Demut, zuerst Gott zu suchen und dann sich selbst. Ihr müsst den Unterschied machen; ihr müsst das Licht in dieser die Erde umfassenden Dunkelheit sein. (Vgl. Mt 5,16)

Suchet stets nach Christus. Ihr durchsegelt stürmische Wasser, mitten durch das Auge des Sturms zieht ihr, aber mit Unserem König und Herrn Jesus Christus übersteht ihr alles.

Habt keine Angst. Ihr müsst alle eure Gedanken auf Unseren König und Herrn Jesus Christus konzentrieren, damit euer Glaube nicht bröckelt und ihr die Gnade und die Fülle des Heiligen Geistes erfahren könnt: die Sicherheit unter dem Schutz Gottes.

Verliert nicht den Mut, wenn einige Geschöpfe den Glauben verlieren. Richtet euren Blick auf den Himmel und streckt eure Hände nach eurer Königin und Mutter aus.

Der Mensch versteht nicht, dass weltliche Güter vergänglich sind, deswegen kümmert er sich nicht um seine Seele.

Wir als eure Wegbegleiter lassen euch nie im Stich. Betet voller Glauben, betet mit demütigem Herzen, dann werdet ihr den Segen erhalten, der euch auf diesem Weg stärkt.

Im Namen der Hochheiligen Dreifaltigkeit.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

7. Juni 2020

Ich bin die Tochter des Gott Vaters, die Mutter des Gott Sohnes und das Heiligtum des Heiligen Geistes; deshalb bitte Ich an diesem bedeutsamen Dreifaltigkeitssonntag besonders um die Göttliche Barmherzigkeit für die Menschheit. So wie im Himmel dieses unbeschreibliche Geheimnis der Hochheiligen Dreifaltigkeit gefeiert wird, so sollt ihr es auch auf der Erde tun. In Einheit mit der Hochheiligen Dreifaltigkeit.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Volk Meines Sohnes: Betet weiterhin, betet wachsam und betet gemeinsam, damit euer Glaube nicht schwindet. Diese Meine Ankündigungen habe Ich euch nicht umsonst mitgeteilt; das Volk Meines Sohnes muss auf Meine Rufe zur umkehr und Einheit hören, damit es als mystischer Leib Meines Sohnes nicht der unermüdlichen Verfolgung des Bösen erliegt und dies noch nicht einmal bemerkt.

Die Kälte in den Herzen Meiner Kinder verbreitet sich immer mehr und alle sind davon betroffen: von den Leichtsinnigsten bis zu den Gelehrtesten; von den Impulsivsten bis zu den Reserviertesten Meiner Kinder. Das Böse gewinnt immer mehr Kontrolle über die, die an der Welt und ihren Gütern hängen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ihr befindet euch mitten in einem furchtbaren Sturm, der über die Kirche Meines Sohnes hinwegfegt und viele Meiner Kinder dazu bringt ihren Glauben zu verraten.

Der Dämon ist gekommen, um alle Geschöpfe zu erobern die hitzköpfig sind, die die Liebe Meines Sohnes und zu ihrem Nächsten verloren haben und ihr menschliches Ego füttern, indem sie versuchen alle ihre Bedürfnisse mit Dingen zu befriedigen, die keinen spirituellen Wert besitzen.

Geliebtes Volk Meines Sohnes, spirituell blinde Menschen bringen Meinen Kindern falsche Doktrinen bei, die den Glauben überdecken und Verwirrung stiften; wegen ihnen fallen Meine Kinder in die Hände des Bösen. Dies ist die Zeit, in der alle die noch unentschieden sind, in die Fänge des Bösen geraten.

Ihr Geliebten Meines Sohnes, das Universum versinkt im Chaos und die Kräfte innerhalb des Universums beschleunigen sich. Damit begünstigen sie, das Meteoren, Meteoriten und Asteroiden vermehrt Kurs auf die Erde nehmen und beeinflussen ebenfalls die Umlaufbahnen einiger Planeten.

Macht euch bewusst, dass nun die Erde trifft was der Mensch heraufbeschwört hat, als er sich von Gott abgewendet und seine Göttliche Hand abgewiesen hat. Meine Kinder werden sehr unter den Auswirkungen der Auswaschungen großer Landabschnitte leiden, denn auf die Wasser der Meere und Flüsse werden Beben in bis dahin unbekanntem Ausmaß einwirken.

Vergesst nicht, dass sich das Klima in ständigem Wandel befindet; die Wissenschaft nennt dies Klimawandel, Ich als eure Mutter aber sage euch, dass dies das Ergebnis des bösen und unrechtmäßigen Handelns des Menschen ist.

Der Hass, der unter den Menschen herrscht, ist nicht von der Hochheiligen Dreifaltigkeit gewollt; er ist der Ausdruck der spirituellen Leere in den menschlichen Geschöpfen. Auch dies ist der Auslöser für die vielen erschütternden Naturphänomene von noch nie da gewesenem Ausmaß.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Seid beharrlich und vorsichtig, nehmt Meine Worte nicht auf die leichte Schulter und sinnt nach und betet aus vollem Herzen. Dies ist eine Zeit, in der Meine Kinder sich nicht fürchten sollen.

Die Warnung ist ein Segen für alle die Seelen, die der wahren Lehre der Kirche Meines Sohnes folgen. Die aber, die die Neuheiten und Modernismen akzeptiert und in ihr spirituelles Leben integriert haben, werden Folgendes erfahren: einige werden sich bekehren, andere werden sich aber gegen die Hochheilige Dreifaltigkeit und diese Mutter auflehnen. Danach wird eine Zeit anbrechen, in der das Volk, das Meinem Sohn treu ist, unbarmherzig verfolgt wird.

Im Angesicht dieses Szenarios möchte Ich nicht, dass ihr in Panik geratet, sondern dass ihr euch stets des Schutzes Gottes und Meines Schutzes sicher seid. (Vgl. Ps 23,4)

Betet Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie haben die Hände gegeneinander erhoben; Mann gegen Mann.

Betet für Argentinien, es ist durchdrungen von Schmerz.

Betet, denn der Vulkan in Mexiko erwacht.

Betet füreinander.

Ich segne euch alle und bewahre euch in Meinem Unbefleckten Herzen.

Fürchtet euch nicht! "Bin Ich nicht da, die Ich eure Mutter bin?" Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

13. Juni 2020

Geliebtes Volk: Geht auf dem Weg der Bekehrung weiter. Bleibt in Meiner Liebe, in Meinem Frieden und Meiner Harmonie angesichts der Verwirrung, der diese Generation ausgesetzt ist. Seid wahre Zeugen Meiner Lehren und erlaubt, dass die Gaben und Tugenden, die Mein Heiliger Geist über jeden von euch ausgegossen hat, an die Oberfläche kommen.

Mein Volk, ihr müsst Erfüller Meines Willens sein, das Göttliche Gesetz in jedem Augenblick eures Lebens erfüllen, und ihr müsst euch weigern, auf den Wegen zu wandeln, die euch das Leben auf Erden leicht machen, die euch jedoch dazu führen, dass ihr außerhalb Meiner Lehren handelt und wirkt. (Vgl. Mt 7,13-14)

Kinder, dieser Augenblick, in dem ihr lebt, ist schwierig, es ist eine Prüfung für alle Meinen, ihr werdet immer wieder vom Teufel versucht, der auf der Suche nach Beute umherwandert vor den Augen einer Menschheit, der es an Liebe und Respekt für Mich mangelt, der es an Treue und Verständnis fehlt, so dass "Ich zurückgewiesen werde" und es somit Meinem Heiligen Geist nicht gelingt, sich in Seiner ganzen Fülle in alle Meinen zu ergießen.

Ich komme auf der Suche nach Meinem heiligen Überrest, nach Meiner übrig gebliebenen Kirche, in die Ich all Meine Liebe ausgießen werde, damit ihr in Augenblicken großer Trübsal, die gleichzeitig Momente des Sieges sind, unvermindert weitergehen könnt, ohne zu fallen.

Meine Geliebten, als Folge des Missbrauchs der Wissenschaft hat man euch die Weichen gestellt, die ihr gehen sollt, und man hat euch mit den Einschränkungen der bestehenden Weltordnung überflutet, die weiterhin immer mehr Schmerz und Kontrolle über die Menschheit verbreiten wird mit dem Ziel, euch voneinander zu trennen, damit ihr verwundbarer werdet. Ihr müsst euch des geistigen und seelischen Kampfes bewusst sein, in dem ihr euch befindet, wobei diejenigen, die am weitesten von Mir entfernt sind, am meisten belagert werden.

Das soziale Chaos wird sich von Land zu Land ausbreiten wie die Pest, denn wenn ein Mensch, der in seinen Handlungen und Taten eingeschränkt ist, gestört wird, hat der Feind des Menschen freie Bahn.

Die Zeit ist gekommen, Mein Volk! Ihr seid wie "Schafe unter den Wölfen, seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben". (Mt 10,16)

Aber lasst euch dadurch nicht beunruhigen, denn Mein Heiliger Geist wird euch helfen, bis zum Ende auszuharren; überlasst euch Mir und "Ich werde für euch sprechen". (Vgl. Mk 13,11) Fürchtet euch nicht, auch wenn Mein Wort verachtet und die Sakramente verspottet werden, wendet euch nicht von Mir ab, bleibt treu.

Mein Volk: Ich bleibe bei euch, Ich Bin gegenwärtig, wirklich und wahrhaftig in Meinem Leib, Meiner Seele und Meiner Gottheit in der Eucharistie! Vergesst nicht, dass Ich Meinem Volk treu bin!

Betet, Meine Kinder, betet. Große Nationen erheben sich in internen geistigen Kämpfen. Mein Volk wird verfolgt.

Betet, Meine Kinder, betet. Das, was der Menschheit auferlegt wird, führt zu Konfrontationen zwischen den Völkern, bis plötzlich ein Krieg ausbricht.

Betet, Meine Kinder, betet. Der Magnetpol der Erde bewegt sich auf Russland zu; das ist kein Zufall, sondern ein Zeichen, damit der Mensch aufwacht. Russland dringt in die Welt vor und lässt sie leiden.

Meine Geliebten, ihr werdet große Naturphänomene sehen; fürchtet euch nicht, bewahrt den Glauben, seid vorsichtig und helft einander. Die Menschheit leidet angesichts der Weltwirtschaftskrise unter Hunger.

Betet, erschlafft nicht im Glauben, seid wahrhaftig. Seid Mein Volk im Geist und in der Wahrheit.

Meine Mutter beschützt euch, bleibt weiterhin nahe bei Ihr, trennt euch nicht von Meiner Mutter. Betet und leistet Sühne. Betet.

Ich segne euch, seid beharrlich in eurer Bekehrung. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

20. Juni 2020

Geliebtes Volk Gottes: Ihr seid die Kinder des Gott Vaters und Er liebt euch sehr. Das Wort Gottes ist unfehlbar und dies ist auch der Grund warum die Menschheit jedem Wort folgen muss, das aus dem Mund Gottes kommt. (Vgl. Ps 19,9; 2 Petr 1,20-21)

Ihr seid ein Volk, das in dieser Zeit allerlei Widrigkeiten überwinden muss; der Wandel den ihr nun erlebt, hätte sich kein Mensch dieser Generation je vorstellen können.

Unsere Königin und Mutter hatte euch bereits prophezeit, dass die größten Feinde Gottes bald überall sichtbar würden, aber diese Generation hat Ihren Warnungen keinen Glauben geschenkt. So viele waren einst gläubig und haben in dieser Zeit den Glauben verloren. Sie alle haben zu dem katastrophalen Zustand, in dem die Menschheit sich nun befindet, beigetragen und obwohl man die Menschen so oft zur Bekehrung gerufen hat, haben sie dennoch nicht gehorcht; genauso wie sie einst in Sodom und Gomorra nicht gehorchten. (Vgl. Gen 19)

Abermals komme Ich zu euch und spreche zu euren verhärteten Herzen, die sich nicht haben erweichen lassen und bitte euch, euch zu bekehren.

Ich bin gekommen um zu euch und euren Herzen aus Stein zu sprechen, die nicht erkennen wollen, dass das Wort, das vom Allerhöchsten kommt, euch berühren und sensibilisieren soll.

Das Wort Opfer habt ihr aus eurem Wortschatz gestrichen und es mit dem Wort Gleichgültigkeit ausgetauscht. Dieses Wort hallt in den Köpfen der Geschöpfe nach, die sich an das anpassen, was die Mehrheit möchte, ohne dabei die Konsequenzen zu bedenken, die eine Missachtung des Göttlichen Willens für die Seelen mit sich bringt.

Der Duft des Heiligen ist aus den Kirchen gewichen und die Hochachtung und der Respekt ist verloren gegangen. Genauso sind auch einige der Unserem König und Herrn Jesus Christus Geweihten vom Weg abgekommen, weil sie sich der Welt und der Eitelkeit hingegeben haben.

Die Menschheit bestraft sich selbst und bringt selbst das Gericht über sie. Sie zieht damit schlimme Naturkatastrophen an, die aus ihrer Verachtung gegen Unseren und ihren König und Herrn Jesus Christus resultieren, der wahrhaftig im Allerheiligsten Altarsakrament der Eucharistie zugegen ist.

Ihr verweltlicht das Wort Gottes in der Heiligen Schrift und vergesst mit Leichtigkeit die Gebote aus dem Gesetz Gottes, ihr missachtet sie und dies ist das Resultat daraus: Leid für die Menschheit.

Ihr Geliebten des Dreieinigen Gottes, ihr schändet das Haus Gottes und lasst euch dabei nicht aufhalten; die Kinder die Gott treu sind wissen nicht mehr wohin. Das Volk Gottes durchlebt eine lange Finsternis im Garten Gethsemane, an der Seite ihres Herrn und Königs Jesus Christus; es ist verstört, voller Schmerzen und leidet Hunger. Es weiß, dass es auf eine Zeit zugeht, die die schwerste und stürmischste sein wird, die die Menschheit je gesehen hat und in welcher der gespaltene mystische Leib Christi sich gegenüberstehen und die Apostasie zunehmen wird.

Volk Gottes, der Virus, der die Menschheit in Atem hält, ist gekommen um den Beginn der Großen Prüfung einzuläuten, die über die gesamte Menschheit kommen wird. Nun wird die Schmach derer sichtbar, die um Menschen weinen, die dem Virus zum Opfer gefallen sind, die auf der anderen Seite aber die Unschuldigen vergessen, die tagtäglich der Abtreibung zum Opfer fallen.

Dieser Virus ist kein gewöhnlicher Virus, er ist kein Hirngespinst; dieser Virus bedeutet den Tod für mehr Menschen als euch bewusst ist, denn der Dämon benutzt ihn als roten Faden, mit dem er die Menschheit verzerren und desinformieren will.

Große Krankenhäuser wurden innerhalb kürzester Zeit erbaut, aber mit einem anderen Zweck als man bisher glaubte. Bald werden sie in Betrieb genommen werden, denn der Virus wird die Welt abermals überraschend treffen, die Menschheit wird Hunger leiden und die Völker der dann verarmten Nationen werden untereinander kriegerische Auseinandersetzungen anzetteln.

Das Väterliche Haus hat euch bereits ein Ziel der Neuen-Welt-Ordnung enthüllt: die Weltbevölkerung zu dezimieren. Ihr aber schenkt diesem Vorhaben keine Beachtung.

Ein neuer Virus wird ausbrechen und unter den Menschen wüten, ohne darauf zu achten wen er auslöscht. Deshalb dürft ihr nicht vergessen, dass ihr stets vorbereitet sein müsst und nichts gering schätzen dürft, was euch zu Unserem König und Herrn Jesus Christus führt. Nutzt die Sakramentalien!

Vertraut auf Unsere Königin und Mutter und betet mit euren Taten, damit ihr Zeugen der Mütterlichen Liebe sein könnt. Betet den Heiligen Rosenkranz und betet mit Taten und Werken.

Das Böse manifestiert sich auf der Erde, deshalb nehmt diesen Ruf, den ich euch überbringe, nicht auf die leichte Schulter. Es ist ein dringlicher Aufruf, denn das Heer der Dämonen klammert sich an die, die das Böse annehmen und Gott entsagen.

Die kommenden Zeiten bedeuten großes Leid für die Menschen und mehr noch für die, die den Glauben verschmähen. Ich bereite euch auf die Geißel vor, mit der der Dämon die Menschheit schlagen wird.

Betet Kinder Gottes, betet. Schwere Erdbeben treffen die Erde.

Betet Kinder Gottes, betet. Der Mensch wird immer gewalttätiger.

Kinder Gottes, schon am Beginn des Tages müsst ihr den Dreieinen Gott anbeten, vereint mit den Hierarchien der Engel. In der Zeit vor der Warnung wird der Mensch bis zur völligen Erschöpfung geprüft werden, zugleich werden aber alle gläubigen Geschöpfe inmitten der Bedrängnis erhöht werden. Gott lässt es zu, dass Seine Offenbarungen in einer Art und Weise in Erfüllung gehen, die der Mensch nicht erwartet und denen er nicht zuvorkommen kann, so wie ihr es zuletzt mit der Kirche erlebt habt.

Ihr aber, fürchtet euch nicht. Schöpft Sicherheit aus dem Wissen, dass ihr Kinder Gottes seid, Kinder Unserer Königin und Mutter, Kinder der Liebe Gottes.

Fürchtet euch nicht vor der Wahrheit der Worte, die ich euch bringe; sie sollen Ausdruck der Treue Gottes zu Seinem Volk sein. Fürchtet euch nicht, ihr wurdet vorgewarnt. Bleibt Gott treu und befolgt Seine Gebote; alles Weitere wird euch dazugegeben.

Seid wahrhaftige Kinder Gottes.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

25. Juni 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich liebe euch mit mütterlicher Liebe, Ich führe euch zu Meinem Sohn. Auch wenn ihr Meine Bitten missachtet, werde Ich euch weiterhin unermüdlich rufen.

Das Volk Meines Sohnes hat die Einheit mit der Heiligen Dreifaltigkeit vernachlässigt und sich mit schwindelerregender Geschwindigkeit von ihr entfernt. Sie haben die heilige Gottesfurcht verloren (vgl. Spr 1,7), und ohne einen zerknirschten und demütigen Geist versinkt es mehr und mehr im Weltlichen.

Kinder, es gefällt euch nicht, dass ich zu euch von der heiligen Gottesfurcht spreche. Die Menschheit will nur hören: Gott ist Liebe, um die abscheulichsten Sünden zu vertuschen und dabei zu vergessen, dass sie letztendlich die Sünde lieben und das Gesetz Gottes verachten werden.

Als Mutter spreche Ich zu euch nicht von einer irrationalen Angst vor Gott, sondern von der Treue zum Göttlichen Gesetz und dem Verzicht auf das, was nicht von Gott ist.

Ihr lebt in der Härte des Leidens unter dem, was nun immer weiter fortschreitet und auf die Menschheit und sogar auf das Universum zukommt, aber Mein Sohn wird Sein Volk niemals im Stich lassen, noch wird diese Mutter es im Stich lassen.

Das Volk Meines Sohnes ist verwirrt und einsam. Meine Lieblingssöhne bleiben ihrem Dienst fern, und das Volk Meines Sohnes, "wie Schafe ohne Hirte", ist aufgewühlt, es hat die Hoffnung fallen gelassen, und andere brauchen angesichts der Last ihrer Fehler die Versöhnung.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, denkt daran, dass der Unschuldige niemals untergehen noch der Gerechte ausgerottet wird, bewahrt den Glauben als Kinder Gottes. Lasst im Warten nicht nach, haltet den wahren Glauben am Leben.

Mein Sohn wünscht, dass Sein Volk geeint ist, damit das Böse es Ihm nicht entreißt, deshalb ist es notwendig, dass ihr im wahren Lehramt der Kirche bleibt.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ernste Veränderungen sind bei euch eingetroffen, die unaufhaltsam voranschreiten; alle stehen diesen Veränderungen gegenüber, ohne sie zu wollen.

Ebenso wird ein Teil des Universums durch die ungewöhnliche Bewegung eines Himmelskörpers von großen Proportionen [Nibirus?] beeinflusst, der sich von seinem Platz bewegt und dabei alles auf seinem Weg magnetisiert und die normale Bewegung einiger Planeten und der Erde selbst verändert, wodurch Erdbeben zunehmen.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, Mexiko, Chile und Mittelamerika, sie leiden, ihr Boden zittert stark.

Betet, Meine Kinder, betet für Europa, Italien und Island, sie zittern auf ihrem Boden.Betet, Meine Kinder, seid vorsichtig, das Virus ist nicht verschwunden, benutzt das Öl des Barmherzigen Samariters*, um eine Ansteckung zu verhindern, immer begleitet vom Glauben.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien, es leidet. Sein Wehklagen ist stark.

Betet, Meine Kinder, die Menschheit leidet unter geistigem Hunger, sie leidet unter Nahrungsmangel, die Wirtschaft schwächelt.

Volk Meines Sohnes, verstärkt das Gebet in Geist und Wahrheit.

Betet, gebt nicht auf, evangelisiert, liebt euren Nächsten, vergebt, seid demütig, heißt die Bedürftigen willkommen, dient einander.

Seid aufmerksam im Geiste, nähert euch Meinem Sohn, wendet euch nicht von Ihm ab, verlasst Ihn nicht. Seid gewarnt, Kinder, seid wachsam, die Erdbeben hören nicht auf.

Sorgt füreinander, ruft euch gegenseitig wach, seid vorbereitet, verliert den Glauben nicht. Der Mensch hat Böses hervorgebracht. Leistet Wiedergutmachung und fastet.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich beschütze euch, sucht Meinen Sohn, ob gelegen oder ungelegen, ruht nicht. Kinder, seid wie Mein Sohn: "Wer der Erste sein will, der soll der Letzte von allen und aller Knecht sein." (Mk 9,35)

Volk Meines Sohnes, wartet nicht mit der Bekehrung, geht hinaus, um der Bekehrung zu begegnen, seid sanftmütig und demütig (vgl. Mt 11,29).

Ich segne euch, Meine Kinder, diese eure Mutter beschützt euch, bekehrt euch, Bekehrung ist notwendig.

Fürchtet euch nicht! Bin Ich nicht hier, eure Mutter?

Mama Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

* Wichtig: Denken Sie daran, dass das Öl dazu da ist, Viruserkrankungen vorzubeugen, es ist KEIN Medikament. Informationen über das Öl finden Sie hier.