1. Januar 2002

"Meine lieben, gesegneten Kinder! Ich grüße euch, meine Kinder! Es ist eine Freude, wenn ihr kommt und Ich bin traurig, dass die Kirche versucht, euch zu verwirren. Habe Ich es euch nicht in vielen Botschaften gesagt, dass man euch das antun wird, meine Kinder, so dass ihr die echten heiligen Festtage nicht ehren werdet? Ich jedoch sage euch, meine Kinder, seid nicht bekümmert, denn einiges wurde richtig gestellt und ihr seid hier. Darüber, meine Kinder, bin Ich sehr erfreut und es macht Mich und meine Mutter glücklich!

Ich, euer Vater im Himmel, begrüße euch, meine gesegneten Kinder, in Vereinigung mit allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels. Ich grüße euch mit Liebe, Glauben und Vertrauen, meine gesegneten Kinder.

Mein Kind wird im Hause alle Festtage festhalten, so dass man nicht in der Lage sein wird, euch zu verwirren. Denn jetzt will es weder die Kirche noch wollen es die Bischöfe, dass meine Kinder sich an diese Tage erinnern. Man will nicht, dass ihr euch an Mich erinnert, aber wir können sie überwinden, meine Kinder, indem wir alle heiligen Festtage an einer Stelle niederlegen, wo jeder sie einsehen kann, damit ihr nicht verwirrt werdet. Ich segne euch, meine Kinder, denn es wird vieles geben, was man versucht zu unternehmen. Ihr müsst aufmerksam und immer wachsam sein, wenn Dinge geschehen, von denen die Priester gesprochen haben. Hört immer sehr genau zu, denn es sind unter sie einige schlechte gemischt worden. Satan hat welche, die für ihn in den Kirchen arbeiten ... ganz besonders dort, wo der wahre Glaube mehr praktiziert wird.

So seid aufmerksam und hört immer zu. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas falsch ist, dann verschließt dem gegenüber euren Geist, folgt dem nicht! Befolgt nur, was ihr immer mehr lernen werdet: Meine wahre Lehre. Meine Wahrheit!

... und Johannes Paul wird sogar noch mehr von der ganzen Wahrheit und Lehre verkünden, von dem katholischen Glauben, in dem alle Kinder und ein jeder unterrichtet werden müssen, auch die Kleinen in den Schulen. Alles muss getan werden! Ich weiß, meine Kinder, dass die Bischöfe intensiv versuchen, diese Wahrheiten nicht bekannt werden zu lassen, aber Ich werde einen Weg finden. Ich bin ihr himmlischer Vater, und Ich werde es ihnen zeigen. Für jene von meinen Kinder, die meine Kinder sein wollen ... und die Kinder von mir, euer heiligen Mutter, ... werden wir mittels unserer Kinder, die wir erwählt haben, Dinge bewirken, um ihnen die rechten Wege zu weisen, so dass ihr ihnen folgen könnt und nicht verwirrt werdet. Sie werden euch nicht irreführen.

Vieles wird im kommenden Jahr geschehen. Vieles wird man versuchen wollen. Es gibt Leute in hohen Positionen, die auch viel Geld machen durch die Kriege und das Böse ... Sie werden ihr Bestes tun und versuchen, die Wahrheit von Mir, eurem himmlischen Vater, zu verbergen, aber Ich werde euch helfen. Ich helfe euch durch unser Kind Meine Lehre, Meine Wahrheit zu verstehen, damit ihr nur dieser folgt. Ich werde euch beschützen, meine Kinder, Ich werde eure Familien und auch all jene beschützen, die gehorchen oder gewillt sind zu lernen. Sie werden es lernen.

So, meine gesegneten Kinder, können Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, ... euch voll Freude noch eine Botschaft geben. Ich bitte euch, dass ihr sie alle aufhebt, denn die Dinge stehen schlecht, schlecht auf der ganzen Welt ... und es werden noch weit mehr schlechte Dinge geschehen, weil einige dieser Kinder sich nicht ändern wollen, denn für sie ist es ein Geldgewinn. Viele weitere Kinder geraten unter (den Einfluss) ihrer Lehren. So habt acht auf alles, was geschieht. Wacht, betet und Ich werde euch erleuchten! Wenn ihr euch auf den Weg macht, dann bittet eure Schutzengel, euch zu helfen, all diese Dinge zu verstehen, von denen Ich wünsche, dass ihr sie erfahrt, so dass ihr vorbereitet und in der Lage seid, anderen zu helfen.

So, meine gesegneten Kinder, sage Ich, euer Vater im Himmel, euch Dank für euer Kommen, meine Kinder und Ich segne euch. Jene, die nicht hier waren, segne Ich ebenfalls, denn es war die Verwirrung der Kirche. Die Verwirrung ist die Art, wie sie euch fangen, ohne dass ihr es bemerkt. Wie sehr will man versuchen, an unser Kind heranzukommen, damit ihr nicht kommen könnt. Ich danke euch, meine Kinder! Sie hat in diesem Anliegen gebetet und Ich habe euch hierher gesandt. Ich bin so erfreut über eure Gesellschaft! Für euch ist es eine Freude, hier sein zu können ... ebenso für mich, eure heilige Mutter!

So habt Friede in euren Herzen! Kind, Mein Segen, Meine Liebe und Mein Friede sind stets mit dir. Du folgst den heiligen Geboten, gehorchst und belehrst andere. Das gnadenreiche Brunnenwasser ist sehr gesegnet, meine Kinder! Einige von euch, die Heilung wünschen, werden geheilt werden! So seid nicht bekümmert, denn Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, bin immer mit euch ... ebenso bin ich es immer, ich, eure heilige Mutter! Ich bringe euch immer zurück und bewahre euch unter meinem Mantel. Ich werde euch niemals verlassen, da ihr uns allen so nahe seid, meine Kinder! Ich segne einen jeden von euch!

Ich, der Herr Jesus Christus, bete in Vereinigung mit eurem Himmlischen Vater ... und mit mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria, eurer heiligen Mutter und Sankt Josef ... immer mit euch und wache immer über all eure Heime und Familien. Habt Friede in euren Herzen im Namen von Mir, dem Herrn Jesus Christus. Euer himmlischer Vater macht euch stets aufmerksam, lässt euch erfahren und wissen, was vor euch liegt, wenn die Zeit näher kommt." (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

6. Januar 2002 – Fest der Erscheinung des Herrn

(Die Begrüßung erfolgt wie gewohnt.) "Dieses ist ein sehr, sehr heiliger Tag, denn es ist der Tag des Beginns Meines Kommens, die Vorbereitung meiner Kinder auf Mein Kommen mit so vielen Ereignissen, die auf der Welt geschehen ... mit den heiligen Aposteln. Viele sind auf der Erde, meine Kinder, die euch, meine Kinder, vorbereiten und alle Länder.

Am Tage Meines Kommens, der sein wird, wird es sein wie sie ... Ihr habt eine Zeit hier auf Erden ... Sie bereiten alle meine Kinder vor, sie tun es jetzt, meine Kinder. Sie bereiten die Erde und die Kirche vor. Alle werden bereit sein, Mich, ihren himmlischen Vater zu begrüßen!

O, meine Kinder, betet täglich für alle. Betet in euren Heimen, in euren Familien, damit alle beschützt werden. Die heiligen Kinder und die Apostel, die jetzt hier sind, meine Kinder, sie helfen vom Himmel aus jenen, die zurückgeblieben sind, jenen, die nicht glauben. Sie helfen ihnen, geben ihnen jede Hilfe, die sie benötigen, um sich von den furchtbaren Übeln auf der ganzen Welt abwenden zu können.

Meine Kinder, seid nicht ängstlich oder besorgt, wenn ihr das Rechte tut. In euren Herzen seid ihr Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, treu, ... und mir, eurer heiligen Mutter, ... mir, Sankt Josef. Alle heiligen Engel und die Heiligen, die wir euch gegeben haben, helfen euch immer mehr, meine Kinder! Es wird die Zeit kommen, da ihr erfahren werdet, was geschehen ist, worauf Ich, der Herr Jesus Christus jetzt jene, die Ich erwähle, die mit Mir auf der Neuen Erde sein sollen, vorbereite.

O, meine Kinder, bewahrt euren Glauben! Meine Kinder, glaubt und habt keinen Zweifel an den Worten, die jetzt von Mir, dem Herrn Jesus Christus, zu unserem erwählten Kinde kommen. Sie erfährt viel, so viel, dass sie vorbereitet ist. Auch ihr werdet es erfahren, was vor euch liegt, ihr, meine Kinder, die ihr gläubig seid und voll Liebe. Ihr werdet jene sein, die bei Mir sein und immerwährenden Frieden genießen werden, meine Kinder!

Ich, eure heilige Mutter, bin immer mit euch. Bei jedem Rosenkranz, den ihr betet, bin ich bei euch, meine Kinder, so wie ich hier bei euch war, als mein Kind betete. Ich war da bei euch! Der Herr Jesus Christus, mein Sohn, euer himmlischer Vater, gerade innerhalb der Himmelspforte, spricht, erleuchtet und hilft unserem Kind, wenn es den Rosenkranz mit euch betet, meine Kinder. Wenn der Rosenkranz beendet ist, dann kommen wir, um zu euch durch dieses Kind zu sprechen. Wir helfen ihr, meine Kinder, denn sie gibt ihr ganzes (privates) Leben für euch auf. Sie befindet sich für einen jeden von euch und für eure Familien in beständigem Gebet.

Es kommt die Zeit, wo ihr Kinder hier im 'Hause Mariens', wann immer ihr krank seid, durch sie geheilt werden werdet. Meine gesegneten Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, habe euch viele Segnungen und viele Gnaden geschenkt. Sucht immer unsere Hilfe! Diesem Kinde werden besondere Gnaden gegeben werden, um euch zu helfen. Habt Friede, meine Kinder! Habt Friede in euren Herzen. Wir werden mit euch sein!

Ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, werde weder euch noch eure Familien noch jene verlassen, für die ihr betet. Seid jetzt im Frieden, meine Kinder, denn die Zeit kommt sehr nahe heran. Ich, der Herr Jesus Christus, werde kommen. Ich bin im Begriff zu kommen, meine Kinder. Ihr werdet Mich erkennen. Ihr werdet wissen, wenn Ich hier bin. Ihr werdet Mich intensiver in euren Herzen, bei euren Gebeten empfinden. Meine Kinder, Ich werde auch alle Menschen dazu bringen, denn sie müssen beten! Sie müssen die meisten ihrer weltlichen Dinge, die sie tun, aufgeben. Betet mit ihren Familien, betet an den erwählten Orten des Gebetes, sonst werde Ich sie nicht sehen!

Nun, meine gesegneten Kinder, wisset, dies ist ein Tag, ... ein Tag, der euch Meinem Kommen näher bringt! Zweifelt nicht, meine Kinder! Friede wird in einem jeden von euch zunehmen, je näher Ich eurer Erde komme! Meine gesegneten Kinder! Für eine Weile werde Ich nicht mehr sprechen. Aber für alles, was eintreten muss, seid ihr vorbereitet, da ihr betet, den Glauben bewahrt und Mich, euren himmlischen Vater liebt, der euch auch so sehr liebt, meine Kinder! Mein Herz blutet ... und weint aus Liebe, meine Kinder.

O, meine Kinder, Ich, euer himmlischer Vater, der Herr Jesus Christus ... und der Ewige Vater, der auch meinem Kinder beisteht, wir helfen, wenn sie es in vielen Gebeten für euch erbittet. Er wird mit euch sein, wie Er es mit meinem Kinde ist. Wir lieben sie als unser erwähltes Kind, unsere Tochter! Zweifelt sie nicht an. Seid im Frieden! Wenn wir euch segnen, dann legen wir durch ihre Hände den Segen auf euch, meine Kinder, und ihr werdet gesegnet sein." (Es folgt der Segen.)

 

13. Januar 2002 – Fest der hl. Familie

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu und Bräutigam der gebenedeiten Jungfrau Maria, ... mit allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels, die während der ganzen Nacht mit euren Gebeten sich vereinten..

Meine Kinder! Sie alle helfen euch, stärken euch, meine Kinder und halten euch wach. O, meine Kinder, es sind die Gebete von vielen Kindern in den frommen Orden auf der ganzen Welt, sehr frommen Orden, die gleich euch Tag und Nacht beten, die die Barmherzigkeit und Hilfe für so viele Kinder herab rufen, die ohne Gebet sind, ohne Hoffnung, ohne Familien und ohne alles! Hier liegt der Grund, warum wir unserem Kinde sagen: "Bete für sie", wie wir euch bitten, zu beten in den Stunden der Nacht.

Meine Kinder! Habt Friede in euren Herzen, meine Kinder, denn ihr werdet all eure Kraft brauchen. Ihr werdet großen Glauben brauchen, große Hoffnung und großes Vertrauen für das, was vor euch liegt. Ereignisse werden eintreten, wenn meine Kinder nicht all ihre bösen Taten aufgeben. Meine Kinder, auf der ganzen Welt gibt es immer mehr Böses in den Jugendlichen und in den Kleinen. Gehorsam und Disziplin finden im heutigen Leben unserer Kinder keinen Platz mehr.

O, meine gesegneten Kinder, gesegnete Mütter, helft euren Kindern! Wenn sie nicht hören, dann betet für sie und Ich werde sie euch zurückgeben, meine lieben Kinder, damit sie eure Kinder seien, damit sie beten und die Kenntnis erhalten, dass Ich, der Herr Jesus , jetzt zornig werde, sehr zornig, denn es scheint, dass selbst die Priester nicht wirklich tun, was unser gottesfürchtige Papst Johannes Paul von ihnen fordert. Wir baten ihn zu helfen, die Wahrheit des echten Glaubens in die Kirche zurückzubringen.

Meine Kinder, nichts hat sich geändert! Sie folgen noch immer ihrem eigenen freien Willen, meistens dem Willen der Bischöfe, die sich nicht erweichen lassen, die keine andere Messe wollen, als jene, die sie feiern, welche in der Sicht von Mir, dem Herrn Jesus Christus, nicht meine wahre ... meine Messe ist! Ich teilte meinem Kinde für jene, die dem wahren Glauben angehören, mit: Nehmt nicht daran teil, denn die heilige Hostie ist nicht wahr (gewandelt). Es ist nicht die echte Konsekration.

Was jene meiner Kinder betrifft, euch, meine Kinder, wenn ihr zu Meinem Hause geht, weil ihr Mich trösten wollt, dann sagt Mir das! Ich werde noch immer Meine Arme nach euch ausbreiten wegen der Gebete dieses Kindes. Ich werde die Hostie konsekrieren, die ihr empfangen werdet. Sie wird euch von einem Priester gereicht werden. Sie wird die erhabene Konsekration haben, den Segen von Mir, eurem himmlischen Vater!

Hört, meine Kinder! Stellt meinem Kinde keine Fragen, denn Ich, der Herr Jesus, sage euch dies, Ich, der Vater im Himmel persönlich! Dieses Kind weiß nicht, was wir im Begriff sind, ihr zu sagen. Sie hat keine Idee. Sie ist nicht vorbereitet, nicht mehr als ihr es seid, meine Kinder. Sie muss hören und kann nur tun, was wir von ihr erbitten, in Ekstase zu ein, so dass wir ihre Stimmbänder übernehmen können. Sie hat (dann) keine Stimme, wir haben (dann) ihre Stimme. Glaubt dies und ihr werdet verstehen, dass Ich es bin, Gott der Herr Jesus Christus, ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, eure heilige Mutter. Wir werden euch durch sie helfen, euch führen. Wenn ihr uns für unser Kind um Hilfe bittet, dann geben wir ihr diese. Es geschieht nicht nach ihrem eigenen freien Willen.

Ja, meine Kinder, ihren freien Willen, ihren Gehorsam und ihre Liebe gibt sie uns! Ihr müsst es so glauben, denn viele Priester stellen es in Frage. Warum wollen sie es, wenn sie selber nicht ausführen, was sie tun sollten? Sie sollten alle Kinder ihrer Herde zum wahren Glauben, zur wahren Messe, zu Meinem, eures himmlischen Vaters, wahren heiligsten Leib und Blut zurückführen. Durch euer Gebet wird dieses geschehen, meine Kinder! Es wird kommen! Zweifett nicht daran!

Ich weiß, dass es euch eine lange Zeit zu sein scheint, meine Kinder, weil die Zeit des Himmels nicht die Zeit der Erde ist ... aber die Zeit wird kürzer, da Ich viel Zeit fortgenommen habe! Sie wird aber zurückkommen, da man sich Meinem Kommen nähert und Ich werde kommen! Seit dem Beginn der Zeit habe Ich es versprochen! So lasst niemanden sagen: "Das kann nicht sein! Es galt nur für die damalige Zeit."

Nein, meine Kinder, es hat Gültigkeit für die Zeit, die Ich wähle und nicht der Mensch auf Erden! So glaubt dies, meine Kinder, hört und glaubt es. Es wird euch durch jene Kinder, die es auf Tonband aufnehmen, weitergegeben werden. Lest es immer wieder, bis es recht in eurem Geist ist, damit ihr tut, was immer Ich durch mein Kind von euch erbitte. Alles, was Ich von euch erbitte, werdet ihr mit Liebe, Glauben und im Gehorsam tun, meine liebsten Kinder.

So habt Glauben, meine Kinder! Glaubt! Habt Hoffnung, habt Glauben, habt Vertrauen, so dass bei allem, was geschieht und geschehen wird – Ich, euer Vater im Himmel verspreche es – Ich eure Heime, eure Familien, alle, die euch treu sind und für die ihr betet beschützen werde, auch jene, die ihr versucht zu retten, die hören.

Meine gesegneten Kinder, es werden andere Botschaften kommen, die ihr hören werdet. Ihr werdet vorbereitet sein für alles, was immer vor euch liegt. So hört! Habt Glauben, habt Hoffnung, Liebe und Vertrauen. Ich, euer Vater im Himmel, ... ich, eure heilige Mutter, ... wir sind beständig bei euch! Bei all euren Gebeten, bei all euren Rosenkränzen, meine Kinder, bin ich bei euch. Mein heiliger Mantel bedeckt jetzt alle meine Kinder! Ich bedecke damit immer mehr Kinder auf der ganzen Welt und alle werden gerettet werden. Ich bete darum für alle meine Kinder. Viele können gerettet werden und ich werde sie retten! Seid jetzt im Frieden, meine Kinder! Ich segne euch, meine Kinder, denn durch euer Gebet und eure Hilfe habt ihr einem unserer frommen Kinder dank meines heiligen Bräutigams, des heiligen Josef, geholfen, das wahrlich Hilfe benötigt ... Ich segne euch, meine Kinder.

Ich, der Herr Jesus Christus ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir segnen und danken euch, meine Kinder. Aller Segen sei mit meinen Kindern, die dem 'Hause Mariens' helfen. Wir danken euch, segnen euch: Ich, eure heilige Mutter ... und Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, Sankt Josef. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef ... alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels, eure Schutzengel und Sankt Michael, geben euch, unseren Kindern, unseren Frieden, Meine Liebe, unsere Hoffnung und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

27. Januar 2002

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... alle heiligen Engel und alle Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße!

O meine Kinder! Warum scheint es immer – wie ihr auf Erden sagt – eine kleine Weile her zu sein, dass ihr hier nicht anwesend zu sein scheint ... jedoch für den Himmel ist es eine lange Zeit. Meine Kinder, es wird mehr Zeit geben, denn ihr müsst es jetzt erfahren. Meine Kinder, wenn ihr euch in der Welt umschaut, wenn ihr seht und hört, was geschieht ... Habe Ich euch, meinen Kindern, nicht gesagt, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, dieses bewirke, weil meine Kinder auf der Welt nicht beten? Man glaubt nicht! Man wendet Mir, ihrem himmlischen Vater, den Rücken zu ... und das nicht nur meine Kinder! Meine Priester, die Kirche, sie finden sich nicht mehr zurecht, meine Kinder.

O meine Kinder! Ich bin euer Vater im Himmel, der es nicht liebt verärgert zu werden. Jedoch wie Ich es meinen Sehern und dir, meinem Kinde sage, damit unsere Kinder es wissen: Ich, Gott der Herr Jesus Christus bin im begriff zornig zu werden weil man nicht umkehrt! Es ist gleich, wie unsere Botschaften lauten ... Man fürchtet den Himmlischen Vater nicht ... selbst nicht die Jugend bis hin zu den Kleinen, die auf die gleiche Weise aufwachsen, denn der Mensch tut sein bestes, um die Kinder der Welt für sich einzunehmen. Glaubt Mir, meine Kinder, dass jeder Mensch, der meint, dass er die Welt von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus übernehmen kann, nicht existieren wird.

Jetzt spricht man davon, Versuche anzustellen, um menschliches Sein hervorzubringen. Sie werden es nicht tun können, denn ohne Seele kann nichts leben und sie können keine Seele erschaffen ... Nur Ich, der Ewige Vater und mein Sohn Jesus Christus können es! Niemand sonst, der existiert, kann menschliches Sein erschaffen! Jene, die beginnen, in sich die Falschheit, diese Torheit zu bemerken, diese werden bemerken, dass sie mehr und mehr Monster hervorbringen. Diese müssen vernichtet werden, meine Kinder! Das ist jetzt die Art der Welt. Sodom und Gomorrah waren niemals so schlecht wie diese jetzt.

Meine Kinder! Den Kleinen wurde erlaubt im Bösen, das in jenen Zeiten herrschte, aufzuwachsen. Heute jedoch leiden alle durch den Teufel, vom Baby im Mutterleib an bis hin zu den Erwachsenen. Der Teufel ist zügellos. Er reißt Seele für Seele mit sich. Viele Kinder, die meinen, dass sie nicht von ihm versucht werden können, werden versucht werden, falls ihr, meine Kinder, euch nicht eng an den heiligen Erzengel Sankt Michael haltet. Ruft ihn beständig an in euren Gebeten, habt ihn und einige meiner anderen Heiligen immer um euch. Ruft Sankt Benedikt an. Er ist mächtig gegen den Teufel, ebenso Sankt Antonius. Wenn ihr zu diesen Heiligen betet und sie anruft, dann werden sie auch von euch den Teufel fortjagen, denn Ich habe ihm die Genehmigung gegeben und ihn freigelassen.

Wenn ihr die Offenbarungen und die Apokalypse gelesen habt, dann werdet ihr wissen, dass der Teufel für eine Weile losgelassen werden musste! Und da ihr wünscht gerettet zu werden, so müsst ihr am Gebet festhalten, an Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, ... an Mir, dem Ewigen Vater, denn selbst Ich werde in Vereinigung mit Meinem geliebten Sohn Jesus, mit der gebenedeiten Jungfrau Maria, Seiner Mutter und mit dem heiligen Josef auf euer Gebet antworten! O, meine Kinder. Ihr wundert euch und sagt: "Warum tut der Herr dieses?" (Es geschieht), weil der Mensch lernen muss, wie man den Bösen (oder das Böse) meidet. Ich habe ihm dafür viele, viele Möglichkeiten gegeben!

All diese Stätten des Vergnügens werde Ich vom Menschen entfernen, nur dann wird der Mensch willens sein, daheim zu bleiben und bei seinen Kindern zu sein und sogar zu Meiner Kirche zurückkehren. Wenn es dann keine Kirchen gibt, dann betet in euren Heimen. Betet, dass sie gute Heime seien. Ich werde mit euch sein, wenn ihr betet. Ich werde euch Meinen heiligen Leib und Mein Blut bringen. Ihr glaubt wahrhaftig, wenn ihr Mich empfangt, dass Ich es bin, Gatt der Herr Jesus Christus, der zu euch kommt, meine Kinder.

Die Zeiten werden schlimmer. Ich werde nicht eher helfen bis die Menschheit um Erbarmen ruft. Meine Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria ... Sogar ich, eure Mutter, halte Seinen Arm nicht zurück, denn wir weinen und weinen ... Der ganze Himmel weint über euch! O, meine Kinder, ihr habt eine Zeit der Buße vor euch. Benutzt sie gut, meine Kinder, damit ihr und eure Familien gerettet werden könnt

Meine Kinder, die Menschheit ist töricht, niemals begreift sie die rechten Wege. Sie will nur ihren eigenen Willen verstehen und nicht den Willen von Mir, dem Herrn Jesus Christus! Meine Kinder, gebt euch nicht den Vergnügungen des Lebens hin, an die ihr denkt. Gebt euch der Wahrheit, den Segnungen und dem Frieden von Mir, eurem himmlischen Vater hin, den ihr empfangen solltet! Wenn ihr auf der Neuen Erde empfangen werdet, dann werdet ihr einen Frieden kennen lernen, einen Frieden, der so vollkommen ist, dass ihr euch verwundert (und sagt): "Warum bin ich nicht nahe bei Jesus und Maria geblieben, da sie mir alles geben können." Allen Frieden wird es auf der Welt geben ... nicht länger mehr wird es Krankheiten geben, nicht länger mehr wird gestraft werden, nicht länger wird es Leid geben!

Meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater bin betrübt! Ich bin betrübt und traurig wegen euch, denn beständig flehe Ich ... vereint mit mir, eurer heiligen Mutter, ... so dass alles vermieden werden könnte, dass die Menschheit gehorcht hätte! Noch kann es sein! Noch ist ein wenig Zeit übrig, meine Kinder! Macht Gebrauch von der Zeit. Betet für die Familien, für alle, denen ihr helfen wollt und besonders für meine Priester. Für diese, meine Kinder, ist es eine Zeit der furchtbaren Verwirrung. Viele wissen nicht, wohin sie sich wenden sollen, was zu tun ist. Das ist der Grund, warum ich, eure heilige Mutter, euch auftrug, diese Rosenkränze für Johannes Paul zu beten. Die Bösen werden ihr Bestes geben und versuchen ihn aus Rom zu entfernen. Sie werden sich nicht darum kümmern, auf welche Weise das geschieht. Aber seid nicht besorgt um ihn, meine Kinder, ... denn Ich, der Herr Jesus Christus, werde es auf Meine Art tun! Also, meine gesegneten Kinder, bewahrt die Botschaften auf und hört auf sie. Lest sie immer und immer wieder, denn sie werden euch helfen, euch für mein Kommen zu bereiten!

Meine Kinder, Ich weiß, dass es sehr viele Kinder geben wird, die sich auf Mein Kommen vorbereiten! Ich werde Mich mit jenen erfreuen, die Ich im Begriff bin, mit Mir auf die Neue Erde zu nehmen! Meine Kinder! Ich, euer Vater, euer himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, finde es täglich so schwer ... Meine Kinder, helft Mir! Tröstet Mich, euren Vater im Himmel ... Tröstet mich, eure heilige Mutter, ... und Sankt Josef. Wir werden euch nicht verlassen. Aber in diesen Zeiten der Trübsale brauchen wir euch, damit ihr uns helft und tröstet!

Ich, euer Vater, Ich verspreche euch: Je mehr zu Mir kommen, je mehr es gibt, die mit wahren, liebenden, gläubigen und vertrauenden Herzen hören, um so mehr werde Ich retten. Ich werde eure Heime und eure Kinder retten und euch den Frieden geben, nach dem alle sich sehnen.

Meine gesegneten Kinder, seid nicht ängstlich, denn es ist eine Zeit für euch um zu lernen, zu begreifen ... aber, meine Kinder, es könnte geschehen und es könnte erfreulicher werden, wenn ihr tut, was Ich, euer himmlischer Vater, von euch, meinen Kindern erbitte.

Seid im Frieden, meine lieben Kinder, auch ihr, meine lieben Söhne, die ihr hier seid ... Ich möchte einen Rosenkranz für euch beten und ich weiß ... und ich weiß, dass es manchmal in eurem Leben oder eurem Tagesablauf so ist, dass ihr eine Menge Hilfe benötigt. Ich verspreche euch, meine Kinder, ich werde diese Rosenkränze für einen jeden einzelnen von euch beten und ihr werdet an dem Tag, wo es eintritt wissen, dass ich, eure Mutter, euch wirklich mein Wort gehalten habe.

Also, meine gesegneten Kinder ... rennt nicht fort oder verheimlicht diese Botschaften! Was sein muss, das werdet ihr sehen, vielleicht sogar empfinden, aber Ich werde euch nicht leiden lassen. So habt Frieden. Empfangt Meine Liebe und Meinen Segen." (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

2. Februar 2002 – Fest Maria Lichtmess

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu ... alle heiligen Engel und heiligen des Himmels. Alle grüßen euch, unsere Kinder, schenken euch unseren Frieden und unseren Segen.

O meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir segnen euch, danken euch, da ihr gekommen seid, um den kleinen Jesus an diesem meinem heiligen Tag zu ehren. Ich freue mich für euch, da ihr diesen Tag, diesen heiligen Festtag und Meine Darstellung mit dem Baby im Tempel mit Kerzen feiern wollt, meine Kinder. O, meine gesegneten Kinder! Es sollte ein sehr freudevoller, glücklicher Tag sein! Doch es gibt Traurigkeit, meine Kinder, da viele meiner Kinder nichts von diesem Tag wissen. Selbst meine Priester feiern ihn nicht. Sie geben ihm nicht alle Ehre, die sein sollte.

Meine Kinder! Ihr seid meine Kinder! Ihr lebt in einer Welt, die angefüllt ist mit Trauer, Kummer und Bösem. Meine Kinder, ich werde beten, damit alle meine Priester von diesen Botschaften, die ich meinen Kindern in meinen heiligen Häusern des Gebetes gebe, erfahren. Aber leider denken sie immer noch, dass Ich, ihr himmlischer Vater ... und ich, ihre heilige Mutter, ... gegen sie sprechen. O, meine Kinder, sie sollten es sich klar machen und wissen, was sie meinem geliebten Sohn und mir, eurer Mutter, antun.

Ich sagte es meinem Kinde Melanie (La Salette), deren Botschaft mein Kind euch gezeigt hat. Die Botschaft, meine Kinder, ist ganz Wahrheit. Wenn meine Kinder sich in der Welt umschauen und die Apokalypse lesen ... Wie oft habe Ich, der Herr Jesus Christus, meinen Kindern gesagt: "Lest eure Bibel, lest die Offenbarungen, lest sie alle; lest, was meinen Sehern, meinen wahren Sehern, gesagt worden ist!" Die Leute würden dann zu beten beginnen! Sie würden wünschen, all diesem Bösen ein Ende zu bereiten. Sie geraten in Unmoral. Wo sind die Heime? Wo sind die Kinder, die mit den Priestern zu meinem Hause gehen, die die hl. Messe zelebrieren, die meinen Kindern helfen all das Böse zu überwinden, das gegen mich, den Herrn Jesus Christus, begangen wird damit Ich meine Mutter nicht so sehr weinen sehen muss.

Sie weint beständig um ihre Kinder. Sie betet für euch! Sie betet für einen jeden einzelnen von euch! Sie gibt nicht auf, denn meine Mutter will alles für euch, meine Kinder! Ich, der Herr Jesus Christus, bin der Friede in euren Herzen, der Friede in euren Heimen, der Friede in meiner Kirche, im wahren Glauben.

Aber es scheint, dass es viele gibt, die die Bedeutung von Frieden nicht kennen. Sie sind glücklich mit dem, was sie tun. So müssen sie sich keine Gedanken darüber machen, den Sonntag zu heiligen, der nicht länger existiert. Ein beliebiger Tag tut es auch so weit es um die Kirche geht ... Die Feiertage sind alle verlegt. So sind die Kinder verwirrt, so dass viele von ihnen sie gar nicht beachten. Die Priester wissen kaum etwas zu sagen. Sie sind so verwirrt. So viele von ihnen finden sich nicht mehr zurecht.

Ich, der Herr Jesus Christus, werde täglich zorniger ... und meine Mutter hält Meinen Arm nicht zurück, denn sie weiß, dass wenn Ich nicht damit beginne Meinen Zorn über sie zu bringen, man weitermachen würde ... und die Welt würde dann ein untauglicher Ort werden, an dem man nicht leben kann ... niemand. Die Guten werde Ich von ihr nehmen und den Rest werde Ich von der Erde fegen.

Meine Kinder, dies sind Worte, die Ich, euer Himmlischer Vater, hoffte, niemals aussprechen zu müssen. Aber ihr seht, meine Kinder, niemand hört wirklich. Die Guten sind so wenige, so wenige ... und man hat Zeiten vor sich, wo Satan nicht lange brauchen würde, um sie zu übernehmen und das ist es, was er tut. Die Menschen hören nicht, sie haben es niemals getan, aber dieses ist ihr letztes Mal, ihre letzte Hoffnung auf Umkehr! Ich sage euch, meine Kinder, falls man sich nicht ändert, dann werde Ich Meinen Zorn über sie alle bringen. Was aber die Guten betrifft: Die wirklich Guten werden bei Mir sein, aber der Rest wird fortgefegt werden. Seid nicht einer von ihnen, meine Kinder!

Ihr habt eine sehr große Pflicht, den Glauben zu bewahren! Glaubt das! Helft euren Kindern? So viele gehen zugrunde. Die Eltern sehen nicht, was geschieht und falls sie es sehen, so ist es oft zu spät, um ihre Kinder zu retten. Wann wird man es begreifen? Wann werden die Priester begreifen, was Ich ihnen jetzt sage? Bringt ihnen diese Botschaften. Gebt sie ihnen bekannt, so dass die Menschen verstehen was geschieht, was in so kurzer Zeit geschehen wird.

Ich, der Herr Jesus Christus, bin so betrübt, da Ich, meine Mutter, Sankt Josef und der ganze Himmel dies ansehen müssen, so dass Ich Zeit fortnehme, ... immer mehr Zeit. So ist die Zeit für uns kürzer, in der wir all das Böse sehen müssen ... und wir wissen was getan werden wird, falls niemand hört! Wenn ihr sagt, dass ihr Mich liebt, wenn ihr sagt, dass ihr meine Mutter liebt, dann sprecht niemals Böses, verursacht keine Skandale und seid nicht lieblos. Korrigiert jetzt eure Wege! Fangt jetzt damit an, jeder Einzelne, denn die Zeit ist kurz! Ich sage dies all meinen Kindern, all meinen Priestern und Religiösen auf der ganzen Welt. Strebt, strebt danach, eure Berufung zu leben! Sucht zu ergründen, was ihr tun müsst, wo Ich euch doch erwählt habe den 10 Geboten, den heiligen Aposteln, den Heiligen, den Märtyrern und meinen wahren Worten in der Bibel zu folgen. Lest eure Bibeln häufiger, lest unsere Botschaften wiederholte Male, gebt sie den Leuten zum lesen weiter ... denn wenn man das nicht tut, wie sollen sie dann Hilfe bekommen? Sie kommt nicht von der Kirche! Es gibt einige Priester, die nur ungern vom heiligen Evangelium sprechen, meine Kinder.

O meine Kinder! Es ist hart für mich, eure Mutter, die so von Tränen und Trauer erfüllt ist! O, ich sehne mich danach, euch – euch alle – unter meinem Mantel zu bergen! Ich weiß, dass er immer mehr angefüllt wird, aber viele verlassen ihn auch wieder ... Kinder, hört! Beachtet, was gesagt worden ist! Wenn ihr mich liebt, dann tut, was ihr tun solltet! Seid gut in euren Herzen, in euren Gedanken, in euren Worten und in euren Taten! Wenn der Teufel versucht, euch schlechte Gedanken und Worte einzugeben, dann ruft nach Sankt Michael! Ruft die Heiligen um Hilfe an! Gehorcht, meine Kinder, denn es ist so wenig Zeit, meine Kinder!

O meine gesegneten Kinder! Dies ist es nicht, was ich an diesem Tag sagen wollte ... Ich wollte nur, dass ihr erfreut und glücklich seid ... aber wenn ich, eure Mutter, ... und Ich, der Herr Jesus Christus, nicht klar sprechen, wie werdet ihr es dann erfahren? Wie würdet ihr versuchen euch zu ändern? Nun denn, meine Kinder ... so wie ihr um Verzeihung bittet, so bitte Ich, euer Vater, euch: "Vergebt Mir, meine Kinder!" Aber begreift es! Begreift es und tut alles, was möglich ist, um vielen anderen behilflich zu sein es, dies alles zu verstehen! Folgt meiner Lehre! Folgt mir, Gott dem Herrn Jesus Christus! Wünscht mir anzugehören ... nicht nur für eine kleine Weile, sondern für immer, meine Kinder!

Ich weiß, meine gesegneten Kinder, dass ihr noch mehr Gebete für die Nacht habt. Betet sie wirklich mit eurem ganzem Herzen und mit ganzer Seele. Diese Nacht werde Ich euch viele Gnaden schenken, meine Kinder. Meint nicht, dass es zu ermüdend sei. Sagt nicht, "Wir müssen sie schnell beten." Ich weiß, dass ihr es nicht tut, Kinder; aber bitte, erfreut mich, eure Mutter. Ich danke euch. Helft mir ... Helft Mir, dem Herrn Jesus Christus! Helft uns, damit wir nicht so viel weinen müssen!

Nun, meine gesegneten Kinder, werde Ich, euer Vater im Himmel, diese Botschaft beenden. Es wird weitere geben, es mag sein, ... dass sie einen viel glücklicheren Klang haben. Betet, dass es so sein möge. Betet, meine Kinder, und Ich, euer Himmlischer Vater, ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria ... in Vereinigung mit dem heiligen Josef und dem ganzen Himmel, wir werden euch zur Seite sein, werden mit euch und für euch beten. Habt jetzt Frieden, meine Kinder. Freut euch, da ihr kamt, um euch im 'Hause Mariens' zu erfreuen. Wisset, dass mein Segen mit euch allen, mit all euren Kindern und Familien ist. Belehrt sie, helft ihnen die ernste Lage der Welt heute zu verstehen, damit ihr sie retten könnt.

So, meine gesegneten Kinder, werden nun Ich, euer Vater im Himmel, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, eure heilige Mutter ... und der ganze Himmel euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen schenken ... Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

10. Februar 2002 – Quinquagesima (ganznächtliche Vigil)

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, die während der Stunden der Nacht, meine Kinder, bei den Rosenkränzen immer bei euch gewesen sind ... und ich, eure heilige Mutter, bete mit euch und helfe euch, meine Kinder.

Meine gesegneten Kinder, es gibt da so vieles, was ihr erfahren müsst. So vielem, meine Kinder, so vielem werdet ihr gegenüberstehen, ... denn falls meine Kinder auf der Welt auf unsere Worte, auf unsere Botschaften, auf mich, Gott den Herrn Jesus Christus, nicht hören, ... und man hört nicht ... dann, meine Kinder, werde Ich sie nicht retten. Ich werde die Kinder retten, die demütig, voll Liebe und Vertrauen sind, die keine bösen Worte im Herzen tragen und die meine, eures Vaters Worte nicht verleugnen.

Viele, die bei euch sind, glauben nicht immer, was ihr ihnen sagt. Sie können es sich nicht vorstellen oder verstehen, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, es bin, der zu meinen Kindern spricht! Ihr fragt mein Kind immerfort nach Botschaften oder ob sie etwas weiß. Was immer unser Kind weiß und von dem wir ihr sagen, dass sie nicht davon sprechen soll, das bewahrt sie als unser Geheimnis. Sie bewahrt unsere Worte in dem Wissen, dass ihr sie erfahren werdet ... Ihr werdet sie rechtzeitig erfahren, aber ihr müsst beten, geduldig sein, Liebe und Vertrauen besitzen, meine Kinder! Es geschieht so vieles in den Religiösen, in meinen Priestern, allen Religiösen, wenn ihr von Mir, dem Herrn Jesus Christus sprecht ... wenn ich beständig Wunder, Zeichen zu euch allen schicke! Dieses Haus, das 'Haus Mariens' ist voll von Zeichen meines Kommens ... auch von mir, eurer Mutter. Wenn ich sage, dass ich bei euch bin, meine Kinder, wenn ich euch sage, dass ich meine Rosenkränze mit euch bete, wenn mein Kind euch sagt: "Ja, ich sehe die gebenedeite Mutter", dann müsst ihr es glauben, denn sie wünscht nicht euch zu belügen, da sie weiß, dass wenn sie lügt, die Wahrheit bekanntgemacht würde.

Meine Kinder, es ist hart ... selbst für euch, liebe Kinder, die ihr beständig hierher kommt und betet; selbst ihr wankt in euren eigenen Herzen. Selbst ihr schaut umher und haltet Ausschau, ob es nicht jemanden gibt, der euch mehr sagen kann. Ich sage euch, meine Kinder, jene können nicht die Wahrheit sagen, die ich, eure heilige Mutter, gebe ... und Ich, der Herr Jesus Christus, euch durch dieses Kind gebe. So habt mehr Glauben, meine Kinder, und der Tag wird kommen, wo all eure Familien zum 'Hause Mariens' kommen und um Hilfe, Verstehen und Schutz beten müssen. Ihr müsst das glauben und beginnen, euch vorzubereiten.

Ihr tretet jetzt in eine Zeit ein, wo Satan sein Bestes geben wird, um an viele weitere von euch die Versuchungen heranzutragen. Dieses ist seine Zeit, ... die Zeit der Buße. Ihr werdet stark sein müssen, meine Kinder! Bleibt den Gebeten treu, bleibt bei den wahren heiligen Sakramenten, bleibt euren Schutzengeln nahe, allen Heiligen und Engeln, die wir euch geben. Wir warten immer auf eure Gebete, um euch allen zu helfen!

Meine Kinder! Ich, euer Vater, bin manchmal frustriert, wenn es scheint, dass egal, was Ich euch, unseren Kinder, gebe, man trotzdem nach etwas anderem, nach jemand anderem Ausschau hält. Ich sage euch, meine Kinder, ihr müsst zu der einen, die echt ist, zurückkehren, denn sie spricht nur die Wahrheit von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem Himmlischen Vater ... und von mir, eurer gebenedeiten Mutter. Wir erwählten sie, meine Kinder! Diese Kinder, wie dieses hier, diese sind erwählt worden bevor sie geboren wurden. Dieses ist die Aufgabe, die für sie vorgesehen war. Einige sagen 'Nein' dazu und werden für immer ausgeschieden. Einige jedoch sind demütig, voll Liebe, Vertrauen und Glauben, denn sie sind unsere Kinder, die wir erwählten. Sie vollbringen unser Werk und haben kein Interesse an dem, was sich sonst noch ereignet, so lange sie der wahren Lehre und der Wahrheit folgen.

Nun denn, meine Kinder, Ich, liebe einen jeden von euch; ich, euer Himmlischer Vater, ich liebe selbst meine Kinder, die sich verirren, die sich gegen mich wenden. Ich liebe sie! Ich werde sie retten! Euch Menschen scheint es manchmal so, als ob sie niemals gerettet werden könnten ... aber sie müssen nur hingehen und sagen: "Vater, es tut mir leid!" Ich werde wahrlich wissen, ob es aus ihrem Herzen, aus ihrer Seele kam oder ob man (nur so) versucht hat, Anschluss bei mir, bei meiner Liebe zu finden ... und dann doch auf Abwege gerät.

Nein, meine Kinder, Ich kenne die wahren Kinder. Ich formte die wahren Kinder. Ich bete in Meinem Herzen, so dass ein jedes von euch, meine Kinder, und zu seiner Zeit auch eure Familien, eure Ehepartner und eure Kinder, die nicht beten wollen – aber sie werden beten – umkehren werden! Ihr werdet es bemerken!

All die Priester, die abgeirrt sind, werden sich in der Situation wiederfinden, wo sie zu Mir, dem Herrn Jesus Christus, um Barmherzigkeit und Vergebung rufen werden! Ich, euer Vater im Himmel, der seine geliebten Söhne liebt, Ich werde sie retten! Betet für sie, meine Kinder! Sie benötigen eure Hilfe! So viele von ihnen sind krank und leiden, sind verirrt. So viele erleiden Furchtbares wegen ihres Glaubens. Sie brauchen eure Hilfe. Wir sind mit ihnen! Ich, der Herr, bin mit ihnen und sie werden offen reden, so dass alle ihre Hilfe wünschen, ihre Gebete, ihre Zuversicht. Zu seiner Zeit wird es immer weniger Kirchen, immer weniger Priester geben. Diese Kinder von den geheiligten Häusern, den echten geheiligten Häusern, werden sich um die Herden kümmern, an den Orten, wo ihre Häuser sind. Wir haben sie erwählt, wegen des Falles so vieler Priester und Religiösen.

So, meine Kinder, wird jede Botschaft intensiver werden, wird mehr und mehr Verstehen und Hilfe für euch bringen. Nun denn, meine Kinder, wenn ihr fortgeht und jemand sagt: "Dieses Kind spricht nicht wie andere Seher, sie gibt uns mehr ..." Nein, meine Kinder, meine wahren Seher haben die gleiche Botschaft, aber nicht die identischen wie dieses Kind, denn es sind nicht ihre Botschaften. Es ist die Botschaft von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem Himmlischen Vater, ... von mir, eurer heiligen Mutter.

So ruht aus, seid voll Friede, meine Kinder und wisst, dass Ich immer bei euch bin, um euch Hilfe und Schutz zu gewähren, wann immer ihr es benötigt. Bleibt dem Erzengel Sankt Michael nahe. selbst wenn ihr spazieren oder einkaufen geht, dann betet in euren Herzen nur: "Heiliger Michael, bewahre uns für Gott, behüte uns vor dem Bösen, der in der Welt umherschweift. Schenke uns deinen liebevollen Schutz!" Es gibt ebenso viele andere Heilige, die euch helfen können. Bittet sie um Hilfe! Sie wollen euch helfen und sind darüber erfreut, euch Hilfe geben zu können, meine Kinder.

Nun, meine gesegneten Kinder, werde Ich, euer Vater im Himmel, diese Botschaft beenden, aber es werden weitere folgen, die euch auf das vorbereiten, was immer vor euch liegen mag. Es wird das Zeichen am Himmel geben. Zu dem Zeitpunkt werdet ihr viele Kinder und viele Priester um Barmherzigkeit rufen hören. Ich, der Herr Jesus Christus, gebe ihnen Meinen Frieden, Meine Hilfe, Meine Stärke und Meinen Segen ... und ich, eure heilige Mutter, wache immer über sie, über all meine Priester, alle Gemeindepriester, Missionspriester, Ordensschwestern, Ordensbrüder, Kardinäle und Bischöfe. Es ist gleich, welchem Glauben man angehört: Man bracht in Wahrheit Meine Hilfe. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde diese Hilfe gewähren, um Seelen zu retten ... und so sehr viele werden jedoch abgerufen werden.

Meine gesegneten Kinder, habt Frieden, habt Hoffnung, habt Liebe und wisset, dass Ich mit euch bin, immer über euch wache ... Mich danach sehne, dass ihr diesen gesegneten ... unseren Frieden fühlt! Ich ... und ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu ... und alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels, schenken euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und ... nun Mein Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

24. Februar 2002 – Gebetsabend für Papst Johannes Paul II. und die Priester.

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels ... Wir alle schenken euch, unseren Kindern, und all euren Familien, unseren Segen, unsere Liebe und unseren Segen.

Ich, euer himmlischer Vater, gebe euch eine Botschaft. Ich werde jetzt mittels der Stimme unseres Kindes hier sprechen. Meine Kinder, ihr müsst es erfahren, ihr müsst vorbereitet werden, da ihr euch noch in der Zeit der Apokalypse befindet. Wolltet ihr sie doch lesen und erforschen, meine Kinder!

Schaut euch auf der Welt um; hört euch an, was da vor sich geht; seht, wie gefährlich es für euch alle in diesen Tagen, in dieser Generation ist. Wenn Ich euch sage, dass der Teufel losgelassen ist, dann meine Ich es so, meine Kinder! Erinnert euch, dass Ich ihn losgelassen habe, um euch Kindern zu helfen, Mich mehr zu suchen. Lest öfter eure Bibel und studiert sie, denn alles befindet sich in dem Guten Buch, dem Heiligen Buch.

Ihr seht eure Kirchen. Ihr seht, was mit den Priestern geschieht. Ihr seht in den Kirchen Priester, von denen viele nicht mehr die wahre Messe zelebrieren wollen. Es gibt so wenige, so wenige gute gottesfürchtige Priester, die Ich beschützen und unversehrt bewahren werde. Diese sind meine wahren Söhne. So viele von ihnen bekennen sich dazu. Sie beachten die Messe und so viele Kinder wünschen es ebenso! Sie ist falsch, die Konsekration ist falsch! Die ganze Lehre über die Messe ist falsch! Meine Kinder, was empfangt ihr in der Kirche von euren Priestern? Was empfangt ihr aus der Heiligen Schrift?

Spricht jemand zu den Kinder über das, was ihnen bevorsteht, was ihm selber (dem Priester) ebenso bevorstehen wird? Wünscht er es von Mir, seinem Vater im Himmel, der ihn erwählt hat zu erfahren? Ich sehne Mich danach, dass er wieder dem folgt, was er von Mir, seinem Vater, gelernt hat, als er die erste Berufung erhielt ... Aber nein, meine Kinder wollen in der Lage sein eine Messe zu lesen, die kurz ist! So können sie dann dem nachgehen, was sie tun wollen; nicht dem, was Ich will, nein ... was sie wollen! So viele, viele Kinder, die Kleinen, irren ab. Ihre Eltern erinnern sich nur schwerlich daran, wie die Wahrheit meiner Lehre war. Sehr wenige von euch Kindern könnte wirklich die wahre Lehre von Mir, eurem himmlischen Vater, aufsagen ... Bruchstücke und Teile davon, aber nicht die eigentliche Sache, nicht die echte Wahrheit.

Wo sind die 10 Gebote geblieben? Nicht in der Kirche und nicht in den Herzen und im Gedächtnis meiner Kinder! Wo ist Meine vollständige Wahrheit hingekommen? Meine Kinder! Ich, euer Vater, weine gemeinsam mit Meiner Mutter. Wir weinen. Wir weinen darüber sehen zu müssen, was diesen Kindern geschehen wird; falls diese sich die Botschaften nicht ernsthaft zu Herzen nehmen.

Warum haben wir diese Kinder erwählt? Es geschah, weil die Priester nicht das verkündeten, was sie verkünden sollten! Sie irren ab und die Herde, die Ich ihnen anvertraute, irrt ebenfalls ab. Meine Kinder, seid vorsichtig! Hört, lest und studiert das, was eintreten kann! Nun denn, meine Kinder, einer meiner Söhne auf Erden hat meinem Kinde erzählt, dass London fast weggefegt werde ... Ich weiß, dass dies nicht ein Ereignis ist, das Ich wünsche, denn in London gibt es sehr viele gottesfürchtige Priester, viele gute Kirchen. Es gibt dort so viele Kinder – gute, fromme Kinder, die dort beten. Also, meine Kinder, würde Ich es wünschen diese hinweg zu fegen? Nein! Es wird Ereignisse in London geben, es wird Zerstörungen geben; aber jene von euch, meine Kinder, die sich an das Gebet halten und an die Lehren, die im 'Hause Mariens' gegeben werden, diesen gewähre ich Schutz. Ich werde eure Heime beschützen, Ich werde eure Familien beschützen. Falls ihr euch in der Nähe irgendeines Desasters befindet, dann werde Ich zusehen, dass ihr nicht dort verbleibt, wo das Desaster ist, meine Kinder! So seid nicht ängstlich. Seid nicht besorgt! Bewahrt euren Glauben, vertraut!

Meine Kinder, Ich sage euch: Jene, die leiden werden, sind jene, die Mich, ihren himmlischen Vater, nicht beachten und die Mich, ihren Vater im Himmel, nicht kennen lernen wollen. Sie wollen ebenso meine gebenedeite, heilige Mutter, eure Mutter, die Jungfrau Maria, nicht beachten. Sie verbringt ihr Leben im Himmel damit euch zu lieben, meine Kinder, und Tag und Nacht ihre Liebe, über euch auszugießen – durch ihre Gebete, ihre Rosenkränze. Wann immer Rosenkränze gebetet werden in den Heimen mit den Familien oder in Meinen Kirchen – was selten ist – aber sie werden gebetet, dann kommt meine Mutter und betet mit allen.

Ich weiß, dass ihr euch fragt: "Wie kann die Jungfrau Maria an all den Orten sein?" Nun, meine Kinder, ihr werdet dahin gelangen zu begreifen und zu verstehen, dass Ich, der Herr Jesus Christus, an vielen Orten sein kann. Es ist eine Macht, wir sind so beschaffen und es ist das, was wir bewirken können. So wisset, meine Kinder, dass wir überall sind und besonders dort, wo unsere Kinder wirklich Hilfe wünschen.

Wir gewähren euch allen Hilfe – wenn ihr alle betet. Ist nicht das Gebet – gemeinsam mit dem heiligen Rosenkranz – eine der größten Waffen, die ihr habt, meine Kinder? Das Vater unser ist in sich ein Segen. Es ist Barmherzigkeit, es ist Vergebung! Es wird immer in einer solchen Hast gebetet, als ob es nichts bedeuten würde. Betet es nur ein wenig langsamer! Denkt an das, was Ich euch, meinen Kindern, durch das Vater unser sage. Ich, euer Vater, habe es allen geschenkt ... Doch in einigen Kirchen, die ihr betretet, könnt ihr es nicht wiedererkennen, da man meine Worte nicht will. Man meint, dass ihre Worte eindrucksvoller seien.

Meine Kinder, Ich, euer Vater, fühle Mich so betrübt, so bekümmert, selbst wenn Ich alles gebe, was Ich geben kann: Mein Herz, Meine Seele, Meinen Leib und Mein Blut ... Trotzdem die Menschen Mich täglich empfangen, erkennen sie nicht die Größe dessen, was sie empfangen! Nur eben hinein und dann wieder heraus. Nicht ein Gebet folgt, nachdem sie Mich empfangen haben. So wenige knien nieder, bleiben in der Kirchen zurück. Wo das jemand wünscht, da ist der Priester darauf erpicht, die Kirche abzuschließen, denn er will seinen Weg gehen. Ich weiß, dass viele schlimme Dinge in Meinen Kirchen geschehen. Wo so etwas nicht geschieht, da verweilt ein wenig länger und tröstet mich, euren Vater! Ich warte auf euch und Ich warte auf ein Kind, das sagt: "Herr, ich will bei Dir bleiben, ich will bei Dir sein! Ich will Dir Deine Tränen trocknen, – wenn es mir möglich ist – und jene Deiner heiligen Mutter."

O, meine Kinder! Ich will niemanden strafen! Ich will nur, dass sie in ihren Herzen ihre innere Schlechtigkeit verspüren, ... dass sie es verspüren, dass sie zu Mir kommen und sagen können: "Herr, ich habe gesündigt und es tut mir leid!" Mein Herz liebt sie so sehr! O, meine Kinder! Betet, meine Kinder! Bewahrt die Liebe in euren Herzen! Habt Liebe und seid demütig, damit – wenn ihr zu Mir, eurem Vater kommen werdet – ihr Mir eure Liebe und eure Demut zeigen könnt, denn Ich werde immer bei euch sein. Ich sage euch, meine Kinder, wenn etwas Furchtbares im Begriff ist einzutreten, dann werdet ihr es wissen. Ihr werdet nur davon hören. Meine gesegneten Kinder, versucht den Frieden in euren Herzen zu bewahren und wisst, was immer geschieht: Ihr seid in der Wahrheit, ihr bleibt bei Mir, ihr seid Mir und meiner Mutter nahe! Ich werde Tag und Nacht beständig und für immer bei euch sein! Wenn ihr unsere Hilfe benötigt, dann sind wir da! Gebet, das wahrhaftig von ganzem Herzen und ganzer Seele kommt, wird große Barmherzigkeit bewirken, Gnaden, Hilfe und Hoffnung für euch bringen Es ist hart für meine Kinder, wirklich zu glauben und Uns in ihren Herzen zu bewahren. Ich bitte euch eure Schutzengel, alle Heiligen und die Engel um Hilfe zu bitten. Diese werden für euch zu Mir sprechen, meine Kinder. Ich gab vielen von ihnen größere Gnaden, damit sie euch helfen können.

Meine gesegneten Kinder! Es werden die Zeichen kommen, Ich habe es euch gesagt! Bald werden die Zeichen vom Himmel kommen! Wenn meine Kinder sie sehen werden, dann werden viele von ihnen – so flehe Ich mit meiner Mutter und dem ganzen Himmel – Mich, ihren Vater suchen. Dann werden sie versuchen, zum Beten fähig zu sein, gereinigt zu werden ... und sie werden meine Kinder für die Neue Erde werden.

So hört auf die Botschaften, meine Kinder. Lest die Botschaften! Wann immer ihr euch betrübt fühlt, dann sagt nur: "Jesus, es tut mir leid, lass mich Deine und Mariens Nähe verspüren." Nehmt euren Rosenkranz hervor, haltet ihn nur in eurer Hand wenn ihr ihn nicht beten könnt. In den Perlen des heiligen Rosenkranzes liegt großer Segen, sind große Heilungen. Meine Kinder, betet ihn mit Geduld, voll Liebe. Die Gnaden liegen für euch bereit, meine Kinder! So seid noch eine kleine Weile geduldig, dann werdet ihr sehen, was Ich, der Herr Jesus, tun werde, um meine Kinder näher an Mich zu ziehen! Es ist gleichgültig, wie böse und schlecht sie sind: Ich will ihnen vergeben und sie werden Mir angehören!

So, meine gesegneten Kinder, wisset, dass dieses das Wort von Mir, eurem himmlischen Vater, an unser Kind hier ist. Sie ist in beständigem Gebet für euch alle. Wenn ihr krank seid, wenn ihr betrübt seid, dann spricht sie für euch zu Mir, zu meiner heiligen Mutter und zu den Heiligen. Ihr könnt ebenfalls zu ihnen sprechen und beten, meine Kinder. Helft ihr bei ihrem Gebet. Meine Kinder, es wird andere Botschaften geben. Wenn Ich sehe, was meine Kinder im Begriff sind zu tun ... Kehrt um vom Schlechten, dem Bösen! Mit genügend Gebet kann das geschehen, meine Kinder! Ich werde viele Leiden mildern, so dass alle sich darauf vorbereiten können, Mein Kommen zu begrüßen ... und Ich werde kommen! Als die Zeit begann, da sagte Ich, dass Ich kommen will und Ich werde kommen mit meiner Mutter, mit Sankt Josef und vielen Heiligen des Himmels!

Habt jetzt Frieden, meine Kinder! Tut, was Ich euch sage! Denkt nicht an die Bösen um euch herum. Betet für sie! Bleibt Sankt Josef nahe und sehr nahe beim heiligen Michael, damit sie euch behüten und Satan fernhalten. Es gibt viele Heilige, die euch helfen wollen, die die Macht haben, euch von Satan zu befreien. So betet jetzt, meine Kinder, zu allen Heiligen, zu euren Schutzengeln und zu Sankt Michael, den Ich euch sende, damit er euch in seiner Nähe bewahre. Er wird Satan und all seine bösen Anhänger von euch fortjagen. Bereitet euch auf das vor, was im Begriff ist einzutreten. Ich werde euch erleuchten. So habt Frieden, meine Kinder! Geht nicht fort in der Sorge, was euch geschehen wird. Falls ihr sterben müsstet ... wohin würdet ihr dann kommen?

Nun gut, meine Kinder, das Wissen darüber ist nur für Mich, Gott den Herr Jesus Christus! Ich weiß es von Herzen. Ich flehe, dass ihr euch immer in dem Frieden befindet, den Ich für euch will: Im Himmel, meine Kinder, auf der Neuen Erde. Habt jetzt Frieden, meine Kinder. Habt Glauben, habt Vertrauen und bittet Mich, euren himmlischer Vater. Ich, eure heilige Mutter, werde meinen Mantel um euch legen und euch dort bewahren ... und ich, Sankt Josef bete immerfort für euch, meine Kinder, ... ebenso alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir schenken euch, unseren Kindern, jetzt unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

10. März 2002 – Sonntag Laetare

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine gesegneten Kinder! Könnte Ich euch doch wirklich, wirklich dazu bringen zu verstehen! Ich, der Herr, sage euch, dass es in den kommenden Tagen und Wochen sehr viele Dinge zu sagen gibt, meine Kinder. Ihr werdet von diesen Worten und Botschaften erfahren, die beständig durch dieses Kind ausgesprochen werden.

Meine Kinder, wie stärke Ich, euer Vater, euren Glauben noch mehr? Meine Kinder, ihr habt so viele unter den Religiösen, die gegen die Wahrheit sind ... gegen die Wahrheit Meiner Messe, gegen die Wahrheit Meiner Lehre, denn sie hören nicht auf die Worte, die Ich Johannes Paul eingebe, eurem gottesfürchtigen Papst! Sie schieben ihn beiseite, meine Kinder und würde es nach ihnen gehen, dann wäre er schon morgen aus dem Vatikan. Sie wollen ihn dort nicht haben. Sie planen für ihre eigenen Päpste, damit sie dann vielleicht die wahre Messe, die wahre Kirche zerstören und euch, Kinder, dazu bringen könnten, uniform zu sein und zu tun, was man an den hohen Stellen für euch alle plant. Du siehst es, du weißt es, mein Kind.

Ihr kennt die Art, wie sie versuchen zu den Kindern durchzukommen. Man ändert das Geld, man verändert alles, was man kann, damit ihr keine Privatsphäre mehr habt, sie nehmen diese ganz fort! Ihr müsst diese Dinge erkennen, Kinder! Ihr müsst diese furchtbaren Übel in euren Familien auf der ganzen Welt erkennen!

Das Leben bedeutet nichts und viele Kinder in zahlreichen Ländern schießen um sich, töten – auch Babys, außer den Babys, die im Mutterleib getötet werden ... dort fängt es an, meine Kinder.

O, meine Kinder! Ich, euer Vater verzweifle deswegen manchmal. Glaubt, meine Kinder, wäre es nicht um eurer heiligen Mutter willen, dann hätte Ich Meine Hand schon vor langer Zeit niederfallen lassen ... aber eure Mutter spricht zu Mir. Sie tut es für ihre Kinder. Sie liebt euch so sehr. Haltet sie euch sehr nahe, denn sie liebt euch. Sie will, dass so viele gerettet werden. Ich, der Herr Jesus Christus, liebe euch. Ich habe euch erschaffen. Ihr seid meine Kinder! Ich weiß, dass ihr manchmal leiden müsst, denn der Mensch will nicht begreifen – außer er muss es erleiden. Der Mensch will keinen Frieden; er hält ständig Ausschau nach etwas, was er zerstören kann ... und man hat die Welt zerstört, die wunderschöne Welt, die Ich den Menschen geschenkt habe.

Meine Kinder, eines Tages werden sie nicht mehr all diese Orte haben, an die sie sich in meine Länder auf Reisen begeben. Ich werde sie wegfegen. All diese Kinder – sie alle – die Priester, die Bischöfe, die mein Kind in ihren Herzen verurteilen, sie werden sich nach Barmherzigkeit und Vergebung schreiend wiederfinden. Glaubt es, meine Kinder. Ich bin euer Vater im Himmel und jeder, der diesem Kinde Übles antut, der versucht sie zu Fall zu bringen und zur Verzweiflung – was nicht geschehen wird – wehe ihnen allen ... denn unser Kind, ihr Herz und ihre Seele gehören Mir, eurem himmlischen Vater ... und mir, eurer heiligen Mutter! Sie betet beständig für alle von euch, bittet um Heilung, bittet für euch um Hilfe. Meine Kinder, eines Tages werdet ihr erfahren, was sie für euch weiß. Unser Kind jedoch bewahrt unsere Geheimnisse bis zu der Zeit, da Ich diese durch sie bekannt geben werde. Alles, was geschehen muss, was eintreten wird, werdet ihr, meine Kinder, wissen, damit ihr euren Glauben und das Vertrauen bewahrt, denn sowohl Ich als auch meine Mutter haben euch so viele male gesagt, dass Satan sich in der letzten ihm verbliebenen Zeit befindet. So will er so viele Seelen wie nur möglich von Jugendlichen, Heranwachsenden und all jenen, die schwach sind rauben. Wenn er zur Hölle zurückkehrt – und er kehrt dorthin zurück – dann will er so viele Seelen mit sich nehmen. Seid nicht eine von ihnen, meine Kinder!

Wenn ihr kommt, dann kommt mit Liebe und mit Glauben! Ich weiß, dass ihr müde seid. Ich weiß, dass es schwer für euch ist und es ist hart für dieses Kind auf den Beinen zu sein, aber sie versucht es. Sie verliert viel Schlaf. Meine Kinder, betet für sie, helft ihr und helft Mir, eurem himmlischen Vater, denn Ich bin so betrübt und manchmal sehr verärgert ... ebenso meine Mutter, die immerfort weint und Mich, ihren Sohn, ständig anfleht: "Rette sie, hilf ihnen, geliebter Sohn!" Sie hilft euch!

O, meine Kinder, auf die Erde nieder zu schauen, die Abscheulichkeiten zu sehen, das Böse bei Tag oder Nacht ...! Selbst die Herzen der Kinder sind nicht länger aufmerksam gegenüber dem Unflat, dem Bösen, das sie umgibt. O, meine Kinder, Ich bin so besorgt um die Familien, wo es wahre Liebe und wahren Glauben gibt, denn der Teufel will eure Kinder nehmen, damit ihr mit ihnen nicht fest steht. Ich weiß, dass es schwer ist ... aber ihr betet!

Glaube Mir, mein Kind, die stärksten Waffen, die ihr besitzt sind der heilige Erzengel Sankt Michael, sind eure Schutzengel, ist der heilige Rosenkranz, sind die Gebete meiner heiligen Mutter und bin Ich, euer Herr, euer himmlischer Vater!

Bleibt bei uns und beim heiligen Josef? Bittet um seine Hilfe für eure Heime und für eure Familien. Hat er Mich denn nicht erzogen und lebte er nicht mit der heiligsten der Familien? Sie litten ... Maria erlitt Kälte; sie litt, da sie nichts bekommen konnte, nicht fortgehen und frei besorgen konnte, was sie wünschte. All das hätte sie gewünscht ... So, meine Kinder, gaben sie in Übereinstimmung mit Maria, meiner Mutter, alles für Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, ihren Sohn, auf.

Maria verließ Mich nie in Meiner Agonie. Sie empfand Meine Schmerzen. Sie erlitt Meine Agonie. Habt Liebe, eine große Liebe zur gebenedeiten Mutter, eurer Mutter, die Ich euch allen gab und zu Mir, eurem Heiligen Vater. So entwickeln sich die Dinge Tag für Tag. Was immer geschehen wird, ihr werdet es erfahren, meine Kinder. Fragt dieses Kind nicht immerfort: "Wann wird es sein?" ... denn wir sagen ihr (noch) nicht wann, es geschehen wird. Sie ist geduldig. Wenn wir es ihr sagen, dann wird sie wissen, wann es sein wird und somit auch ihr; jedoch gibt es noch vieles, dem ihr ins Auge sehen müsst.

So betet für Johannes Paul. Betet für alle Gemeindepriester und Priestermissionare. Viele von ihnen, sehr viele, leiden große Qualen. So helft ihnen durch eure Gebete! Da die Zeit weiter fortschreitet, werden viele zu leiden haben und werden viele gemartert werden. So betet für sie! Stärkt sie mit euren Gebeten.

Helft unserem Kind. Sie benötigt diese Hilfe, denn Satan wird versuchen das 'Haus Mariens' zu vernichten und auch die Priester und die Bischöfe ... so betet für sie. Sie benötigen eure Hilfe. Es gibt sehr gute, fromme Bischöfe, aber sie sind wenige und sie leben weit entfernt unter meinen Kindern. Wenn ihr also einem begegnet, dann dankt Mir, dem Herrn, für ihre Hilfe und Ich danke euch, da sie eure Gebete erhalten werden, um ihnen so mehr Hoffnung und Mut zu geben, so dass am Ende weitaus mehr Priester kommen werden, denn Ich werde sie segnen und heilen. Betet für sie!

Meine gesegneten Kinder! Ich weiß, dass ihr alle in Eile seid, wieder zu euren Heimen zurück zu kehren. Dieses Kind muss zu Meinem Hause gehen, wie auch einige von euch. Wir werden die Botschaft nicht weiterführen, aber bewahrt, was euch gesagt worden ist, meine Kinder. Hört nicht auf die Torheiten der Leute. Bleibt ruhig und habt Friede in euren Herzen.

Wannimmer der Teufel euch nahe ist und euch üble Dinge eingibt, dann ruft nach Sankt Michael, ruft nach Sankt Benedikt, denn er ist mächtig. Er wird ihn vertreiben – wie auch viele andere Heilige die Macht haben, Satan und die anderen bösen Geister fortzujagen. So bittet um ihre Hilfe und Ich werde euch beschützen, meine Kinder. Ich werde euch sehr nahe, euch in Meinem heiligsten, barmherzigen, liebenden Herzen halten ... ebenso ich, das Unbefleckte Herz Mariens, Königin und eure Mutter.

So habt Friede, meine Kinder. Ich segne euch für das Gebet. Ich segne euch für alle Gebete, die ihr die Nachtstunden hindurch bis zum Morgen verrichtet habt. Ich werde mit euch sein, meine Kinder, und jeden einzelnen von euch mit der Gnade der himmlischen Gabe, mit Meinem heiligen Leib und Blut erfüllen. Ich segne euch, meine Kinder, mit allem Segen und gebe euch alle Hilfe, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... in Vereinigung mit Mir, dem Ewigen Vater, ... mit Meinem Sohn, ... mit Maria, Seiner heiligen Mutter, ... mit Sankt Josef, ... mit allen heiligen Engeln und Heiligen des Himmels und euren Schutzengeln. Bleibt ihnen nahe, meine Kinder, ihr selber und eure Familien. Viele Heilungen werden durch dieses Kind hier für viele Kinder kommen, für jene, denen ihr helft, für die ihr betet; eventuell durch viele andere, die echte Heilungen bewirken werden. So habt jetzt Frieden, meine Kinder!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels, schenken euch, unseren gesegneten Kindern, all euren Familien und allen, für die ihr um Heilung betet unseren Segen." (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

19. März 2002 – Fest des hl. Josef

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine Kinder! Es gibt da so vieles, was dieses Kind lernen wird für die Zeiten, die vor euch liegen. Alles, was sie erfährt, ist geheim, meine Kinder. So werdet ihr es erfahren, sobald die Zeit dafür gekommen ist. Meine Kinder, es gibt so viel Trauer, Schmerz und Sorge. Es gibt so viel Böses durch den Menschen auf dieser Welt. Es ist hart für Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, ... für mich, die heilige Jungfrau Maria, ... für mich, Sankt Josef und den ganzen Himmel. Wenn wir auf die Erde nieder schauen, dann sehen wir, was all unseren Kindern geschieht, was der Kirche geschieht, dem Glauben.

O, meine gesegneten Kinder, es muss so viel wahres Gebet geben, wahren Glauben, um all die Priester zu retten. Es gibt einige sehr, sehr gottesfürchtige Priester, meine Kinder, die Mir mit ganzem Herzen und ganzer Seele dienen wollen, die wünschen, meine wahren Söhne zu sein, die Ich berufen habe, Meiner wahren Lehre zu folgen mit den 10 Geboten, den heiligen Aposteln, den Heiligen und den Märtyrern und die das wahre Buch Meiner Wahrheit und Meiner Lehre suchen.

Meine Kinder! Manchmal muss das alles für euch sehr deprimierend klingen, meine Kinder, aber es wird vorübergehen wenn alle beginnen, sich ihrem Vater im Himmel zuzuwenden, beginnen, sich auf mein Kommen vorzubereiten, denn Ich bin im Begriff zu kommen, meine Kinder! Es gibt viele, die sagen: "Nein, Er wird niemals kommen!" O, meine Kinder, sie wissen, dass Ich kommen werde! Viele sind voll Furcht wegen des Bösen, das sie getan haben, wegen des Bösen in ihren Herzen, ihren Gemütern ... Viele davon – es ist traurig zu sagen – befinden sich in fast allen Regierungen der Welt. Alle fühlen, dass sie die Welt regieren wollen. Aber kein Mensch wird es jemals tun! Es gibt nur einen Herrscher über die Welt und das bin Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater!

Was jene betrifft, die nicht geglaubt haben: Diese werde Glauben! Viele, viele werden Furcht in ihren Herzen haben wegen der Dinge, die sie getan haben, ... wegen dem, was sie dem Glauben, der Kirche und den Kindern, der Herde eines jeden, die Ich ihnen anvertraut habe, angetan haben.

Es ist so traurig, wenn Ich auf meine Mutter schaue ... und auf meine Kinder ... Wie wenige besuchen die heilige Kirche an den Festtagen. Niemand tut etwas dafür, niemand kümmert sich darum. O, meine Kinder! Könnt ihr nicht verstehen, warum Ich, Gott der Herr Jesus Christus, böse werde? Ich bin im Begriff böse zu werden, meine Kinder, wirklich böse. So viele, so viele wollen nicht gehorchen, wollen nicht auf die guten Priester hören, auch nicht auf die guten, gottesfürchtigen Kinder, auf meine Seher, wegen des Mangels an Aufrichtigkeit seitens meiner Priester. Ich, der Herr Jesus Christus, ... und ich, die heilige Jungfrau Maria, ... wir haben diese Kinder erwählt, die Glauben und Liebe besitzen, die unsere Wahrheit bewahren. Wir hatten sie erwählt, denn sonst wären unsere Kinder alle vernichtet worden. Der Mensch würde diese Welt vernichten, wie er sich selbst vernichtet.

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria ... und ich, der heilige Josef, wir erwählten diese Seher, diese Kinder, die unser Werk mit Liebe, Glauben und Vertrauen vollbringen werden. Viele Lasten sind auf sie geladen. Sie machen weiter und sie werden weiter machen. Sie werden die Freude erleben zu sehen, wofür sie zu leiden hatten, wofür sie alles getan haben. Sie werden erleben, wie jene Kinder, die Mir, ihrem himmlischen Vater ... und mir, der heiligen Mutter, ... den Rücken gekehrt hatten kommen werden ... bittend, rufend nach Barmherzigkeit und Vergebung. Das ist es, was jedem bevorsteht ... bald. Beginnt wahrhaft euch vorzubereiten! Meine Kinder werden folglich beginnen, sich für Mein Kommen vorzubereiten. Alles wird in so kurzer Zeit geschehen ... denn niemand auf Erden kennt den Tag Meines Kommens! Also, wenn sie nicht vorbereitet sind, dann werde Ich an ihnen vorübergehen ... Ich werde sie nicht kennen!

Meine Kinder! Ihr wünscht, eines von jenen Kindern zu sein, die gerettet werden und die den Frieden des Himmels auf der Neuen Erde mit Mir, eurem Himmlischen Vater, erleben wollen. Beginnt jetzt, meine Kinder, denn die Zeit ist kurz! Betet für jene, von denen ihr wisst, dass sie nicht beten, nicht glauben! Wenn ihr mit ihnen sprecht und sie nicht hören ... Auf jeden Fall: Betet für sie, meine Kinder!

Gebet ist das Größte! Mit dem heiligen Rosenkranz meiner Mutter und dem Barmherzigkeitsrosenkranz, der mit Liebe, Glauben und Vertrauen gebetet wird, werdet ihr sehr viele Kinder retten und ihnen helfen, jenen, die Mich nicht kennen. Die Macht eurer Gebete kommt zu diesen Kinder durch ihre Schutzengel und den Heiligen Geist. Viele, viele können noch gerettet werden, meine Kinder!

Meine gesegneten Kinder! Ihr habt die Fastenzeit fast hinter euch. Die heiligste Zeit jedoch ist die Heilige Woche. Also, meine Kinder, betet gut. Betet für eure Familien. Helft jene zurückzubringen, die ihr bringen könnt ... Euer Gebet ist wahr, ist echtes Gebet. Ihr werdet sie retten. Betet viel für all die Kranken und Leidenden, von denen es so viele gibt. So viele Menschen leiden unter Krankheiten des Leibes, des Geistes und der Seele. So viele leiden durch die schlimme Gottlosigkeit.

Viele in den Regierungen planen so vieles. Sie kennen Mich, den Herrn Jesus Christus nicht und ihre Pläne sind nichts. Ich werde zu ihnen kommen und sie werden Mich sehen. Sie werden Mich nicht verleugnen können, denn auf Mich schauend werden sie sich auf die Erde nieder werfen und um Barmherzigkeit und Vergebung rufen.

Meine Kinder! Es ist eine Freude, da ihr heute gekommen seid, um meinen heiligen Nährvater Josef zu ehren. Sankt Josef ist so großartig, so voll Liebe und so gut. Der heilige Josef wird euch segnen. Ich, der Herr Jesus Christus, segne euch. So wird es auch mein Nährvater Sankt Josef tun. Er wird mit euch allen sein. Bittet beständig um seine Hilfe, denn er wird euch in all euren Prüfungen und Drangsalen helfen. Er ist wahrhaftig und voll Liebe, hat allen Glauben und alles Vertrauen. Ite ad Josef! Erfreut euch an diesem Tag, an seinem heiligen Festtag, wie wir uns im Himmel erfreuen! O, meine gesegneten Kinder! Nun werden Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef ... und alle heiligen Engel und die Heiligen euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe, unser Willkommen und unseren Segen schenken.

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, Sankt Josef mit der heiligen Jungfrau Maria und dem ganzen Himmel geben nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

31. März 2002 – Fest der Auferstehung des Herrn

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... ich, Sankt Josef, ... wir, alle heiligen Engel, alle Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Grüße, schenken unseren Frieden und unsere Liebe.

O, meine Kinder, ihr habt gewartet, gewartet auf Meine Wiederkehr! Meine Kinder, auch Ich bin mit Freude zu meiner gesegneten Mutter zurückgekehrt, zum heiligen Josef, den heiligen Aposteln und zu den gottesfürchtigen Kindern auf der Erde. Meine gesegneten Kinder! Ihr habt Mich empfangen, ein jeder von euch. Habt keine Furcht, ihr habt nichts falsches getan, denn, meine Kinder, euch ist vergeben worden. Ich, euer himmlischer Vater, der jetzt vom Grabe erstanden ist, bin glücklich, meine Kinder. Ihr habt gewartet, ihr habt gebetet, meine Kinder. Gesegnete Kinder!

Ich sage euch, meine Kinder, ihr werdet sogar noch mehr beten müssen, denn es gibt sehr viele Zeichen und viele Dinge müssen beginnen sich zu ereignen auf der ganzen Welt wegen all jener Kinder, die Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, nicht kennen und wegen der vielen Priester, die einsam, vergessen, krank, enttäuscht und deprimiert sind. Diese benötigen jetzt eure Gebete. Jedes Gebet, das jetzt verrichtet werden wird, wird benötigt werden, nicht nur für sie, sondern für all eure Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt.

Meine Kinder, es gibt so viel Trauer, so viel Sorge, so viel Leid, so viel Böses auf der ganzen Welt. Ich habe es euch viele male gesagt, meine Kinder, wie der Teufel es weiß, dass seine Zeit kommt, in der er in das Höllenfeuer geworfen werden wird. Seid bereit, meine Kinder, denn er würde es sehr wünschen, viele Seelen mit sich zu nehmen. So sage Ich es euch mit Nachdruck: Haltet fest an euren Gebeten, bleibt beim Heiligsten Sakrament. Singt Mir eure Hymnen, meine Kinder, sie alle sind Gebete ... und all das sind Gebete, die benötigt werden.

Dieses Kind befindet sich jetzt in der Zeit, wo sie mehr lernen muss, mehr über die Zeit Meines Kommens, mehr über das, was sich ereignen wird, was kommen muss. Zeichen vom Himmel werden kommen, Zeichen werden sein an Orten des Gebetes, Zeichen selbst bei Kindern oder Leuten oder bei euch in euren eigenen Heimen und Familien. Einige Kinder können glauben, haben festen Glauben, sie brauchen keine Zeichen; aber es gibt andere, die begreifen wollen und diese lernen durch die Zeichen, kommen Mir näher durch die Gebete, die von sehr vielen guten Kindern verrichtet werden.

Es gibt gute Kinder auf der Welt, aber das Traurige ist, sie sind noch nicht ausreichend. Aber sie werden kommen. O, sie kommen und alle, meine Kinder. Alle werden Gott in ihren Herzen fürchten, denn jetzt werden ihre Augen geöffnet werden. Viele sind blind dem gegenüber, was geschieht. Aber jetzt werden sehr viele ihre Augen geöffnet bekommen. Die Schuppen werden ihnen von den Augen genommen werden und sie werden sehen. Viele werden entsetzt sein bei der Erkenntnis, was die Sünde der Erde und meinen Kindern auf der Erde antun kann.

Ich, der Herr Jesus Christus, spüre jetzt, dass die Zeit für meine Kinder sehr kurz sein muss, um damit zu beginnen sich vorzubereiten, um gereinigt zu werden, damit man Mich erkennen kann, wenn Ich komme. O, meine Kinder! In einer kleinen Weile werdet ihr es erfahren, da wir unser Kind mehr lehren. Wir werden sie vermehrt zu euch sprechen lassen und mehr Botschaften werden wir geben, so dass ihr all eure Kinder und Familien vorbereiten werdet. Ich, der Herr bin vereint mit der Trauer meiner Mutter, mit ihren Tränen der Sorge. Selbst sie fühlt es, dass es Zeit ist. Es ist die Zeit, wo die ganze Welt, alle Kinder ...

Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef, und der ganze Himmel, wir spüren: Wir wünschen Frieden ... Frieden ... Wir wünschen, dass ihr alle zu der Erkenntnis des Friedens kommt, den nur der Himmel euch geben kann, meine Kinder! Also, meine Kinder, bewahrt diese Botschaften, lest sie, spürt in euren Herzen, dass die Zeit kommt; die Zeit, nach der ihr euch alle gesehnt habt! Es braucht noch Gebet! Gebet und Rosenkränze, den Barmherzigkeitsrosenkranz, durch den Ich euch Frieden verheißen habe.

O, meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, spreche zu jedem einzelnen von euch nur von der Wahrheit. Das, was wir unser Kind lehren, ist die Wahrheit. Was wir ihr zu tun auftragen, das wird sie ausführen. Wenn es für euch bestimmt ist, Kinder, dann werdet ihr es auch erfahren. Beachtet sie, hört auf sie, denn durch sie werdet ihr von Meinem Kommen erfahren. Ich bin jetzt dieses Mal gekommen, meine Kinder, ... und Ich werde wahrhaftig kommen, Ich, Jesus, euer himmlischer Vater, als euer König und als Jesus, der Mensch. Ihr werdet Mich sehen und ihr werdet Mich erkennen, denn mein Friede wird von Mir zu euch allen ausströmen. Nun denn, meine Kinder, bereitet euch jetzt vor, helft euren Familien, betet für eure Kinder. Ich, der Herr Jesus Christus, bete ebenfalls für sie!

Meine Mutter befindet sich in beständigem Gebet für all die Kleinen, die Jugendlichen und Älteren auf der ganzen Welt. Viele von den Älteren werden gerufen werden, denn sie haben gefunden und werden ihren Frieden finden. Nun, meine Kinder, beenden Ich, euer Vater ... und ... ich, eure Mutter, diese Botschaft, aber andere werden folgen, die vielleicht ernstere Worte enthalten. Aber bleibt im Frieden! Ich habe gewährt und werde immer euch und euren Familien unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Schutz gewähren.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde nun euch, meinen Kindern, ... in Vereinigung mit mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria, der Mutter Gottes, ... mit mir, Sankt Josef und dem ganzen Himmel euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und Meinen unseren Segen geben ... Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

14. April 2002

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine Kinder, dieses Kind fragte: "Möchtest Du sie begrüßen?" Mein Kind, Ich sagte: "Ja", denn sie haben gebetet und wie kann Ich, ihr Vater im Himmel ... und ich, die Jungfrau-Mutter ... meine Kinder nicht begrüßen? Es bedeutet immer eine Freude für uns, meine Kinder! So, meine gesegneten Kinder, schenken wir: Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... Ich, der Ewige Vater, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und entbieten euch unsere Grüße, segnen euch und all eure Familien!

Meine Kinder! Aller Segen gehe zu ihnen, meine Kinder! O, meine gesegneten Kinder, helft euren Familien sehr. Ich weiß, dass es hart ist für die Leute, wenn ihr sagt: "Betet, betet, betet!" Aber wenn eure Gebete nichts bewirken, was kann es dann, meine Kinder?

Ich bin der Herr Jesus Christus und Ich könnte Meine Hand niederfallen lassen ... in einer Minute ... einer Sekunde! Aber Ich wähle es, die Hilfe des Gebetes von jenen Kindern zu erhalten, die Ich liebe: Von euch, Kinder, die ihr betet. Eure Gebete können Mir so sehr helfen, meine Kinder ... und können helfen, die Tränen von mir, eurer heiligen Mutter, zu trocknen. Ich weine so sehr! O, ich schaue auf die Welt, meine Kinder. Ihr seht alles nur so, wie ihr es seht, aber ich, eure Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus, wir müssen alles Böse sehen, was den Kleinen, den Älteren, den Jugendlichen und Heranwachsenden und so vielen, so vielen geschieht. Es gibt so wenig Gebet.

Was die Priester betrifft: Einige glauben und viele tun es nicht. Ich kann nicht sagen, dass meine Priester euch helfen werden. Es gibt einige sehr gute, liebe und fromme Priester, die Mich lieben, aber es gibt so viele schlechte Priester. Johannes Paul hat eine sehr schlechte Zeit. Er benötigt eure Hilfe! Er bracht euer Gebet, meine Kinder! Betet für ihn! Alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels werden euch helfen, ebenso eure Schutzengel!

Meine gesegneten Kinder! Mein Kind hatte einen sehr erfolgreichen Tag in Garabandal. Sie hat viel gelernt, vieles von dem, was vor euch liegt. Wenn die Zeit dafür reif ist, dann wird sie sprechen und euch helfen, euch alle vorzubereiten – wenn ihr euren Gebeten treu bleibt. Bleibt nahe unserem Kinde, den Botschaften und ihr werdet alles erfahren, was ihr erfahren müsst. Seid nicht besorgt, meine Kinder, denn Ich habe euch versprochen – Ich bin euer Vater im Himmel – und Ich habe euch versprochen: Ich werde eure Heime, eure Familien beschützen!

Was immer auf der ganzen Welt geschehen wird: Falls die Menschheit sich änderte, falls die Menschen mehr zu Mir, ihrem himmlischen Vater zurückkehrte, ... zu mir, Seiner heiligen Mutter, ... o, dann würden wir so viel Leid fortnehmen, dann würde die Hoffnung, die Freude kommen, so dass alle Mich begrüßen.

Alle werden sich für mein Kommen vorbereiten! Seht, meine Kinder, alle müssen und ihr alle müsst gereinigt werden! Viele werden durch ihr Gebet helfen, die Priester umkehren zu lassen, viele werden euch helfen und es wird das Reich des wahren heiligen Friedens kommen. Nun, meine Kinder, fragt mein Kind nicht: "Wann wird es sein", denn mein Kind ist zur Geheimhaltung verpflichtet, so dass sie über nichts sprechen wird, nur von dem, was wir ihr erlauben. Wenn die Zeit da ist, meine Kinder, dann werdet ihr nicht fragen müssen. Es wird euch gesagt werden durch Mich, den Herrn Jesus Christus, euren himmlischen Vater.

Ich, eure gebenedeite Mutter, Sankt Josef und der ganze Himmel waren erfreut, sind erfreut, euch die Nachrichten zu geben, wenn der wahre Frieden kommt ... und Mein Kommen nahe ist, meine Kinder! So habt keine Angst! Lebt eure Tage mit Frieden in euren Herzen! Gebet und Frieden, meine Kinder! Verrichtet eure tägliche Arbeit, denn eure Arbeit ist Gebet! Sagt nicht: "Ich muss auf den Knien liegen und beten." Nein, meine Kinder! Tut, was ihr zu tun habt: Eure Arbeit, die Sorge um eure Familien und eure Kinder. Das alles ist Gebet, wenn es mit rechtem Herzen und mit der Seele getan wird, meine Kinder!

Nun, meine gesegneten Kinder, werde Ich, euer Vater, euch heute eine kurze Botschaft geben, denn mein Kind ist jetzt müde. Doch habt keine Furcht, denn ihr werdet alle Botschaften bekommen und ihr werdet alles wissen, was für euch notwendig ist. So habt Frieden, meine Kinder! Habt Frieden in euren Herzen, dort bin Ich immer bei euch. Ich werde euch nicht verlassen ...

... noch werde ich, eure Mutter, es tun. Ich, eure Mutter, bewahre immerfort all jene, die ich kann, die mir nahe bleiben wollen, unter meinem Mantel. So, meine Kinder, seid nicht übermäßig besorgt, denn alles wird gut werden. Wir werden dann vereint sein, alle in einem Frieden sein, den niemand wird von euch nehmen können. Bleibt nahe bei Sankt Michael, der immer bei euch ist; ebenso sind es eure Schutzengel. Ihr braucht sie alle, auch eure Kinder. So betet für sie, helft ihnen. Jedoch sie werden es lernen, alle werden es lernen! So seid nicht besorgt, meine Kinder! Wisset, wir sind euch immer zur Seite. So habt Frieden! Habt Frieden, wenn ihr eure Fahrten zu euren Heimen antretet, zu euren Familien. Ihr werdet sie im Frieden finden, auf euch wartend, meine Kinder.

Ich segne euch, meine Kinder. Ich schenke euch all Meinen Frieden, Meine Liebe ... in Vereinigung mit mir, eurer Mutter ... und mit mir, Sankt Josef. Erinnert euch, meine Kinder, ich bin Sankt Josef, der euch in eurem Familienleben helfen will. Was immer ihr benötigt, erbittet Hilfe von mir. Ich werde euch ebenfalls helfen.

Meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, Maria, das Unbefleckte Herz, Königin und Mutter von euch allen, meine Kinder, ... wir segnen euch. Wir danken euch für all eure Gebete und eure Treue. Nun segnen wir euch. Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, schenke nun euch, unseren gesegneten Kindern, Meine Liebe, Meinen Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

28. April 2002

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine Kinder, meine liebsten Kinder! Ich danke euch, meine Kinder! Danke für all eure Gebete! Danke für all eure Gebete, die jetzt zum Himmel aufsteigen, wo Ich, der Herr Jesus Christus, sie entgegennehmen werde, denn meine Kinder, meine Priester, benötigen so viel Gebet. So viele von ihnen finden sich nicht mehr zurecht, sind verwirrt, krank, leidend, einsam, abgeirrt, enttäuscht und bedrückt. Mit jedem Gebet, das ihr verrichtet, rettet ihr einige Priester, wird Heilung geschenkt. Was jene betrifft, die abgeirrt sind: Viele von ihnen werden umkehren, denn Ich, der Herr Jesus Christus, werde sie sammeln, alle meine Priester, die Ordensschwestern, Brüder, Kardinäle und Bischöfe ... denn alle benötigen Hilfe wegen der traurigen Lage in der Kirche, im Glauben, bei all euren Kindern und in all euren Familien heutzutage. So viele, so viele Kleine werden aufwachsen ohne Kenntnis von der Wahrheit über Mich, ihren Himmlischen Vater. Ihr müsst jene, die ihr kennt, belehren, selbst ältere Menschen, die die Sicht auf die Lehren, die sie erhielten, verloren haben.

Seht, meine Kinder, die Zeit ist kurz, es werden viele große Zeichen kommen und auch noch mehr Zerstörungen auf der ganzen Weit. Es ist nicht so, dass Ich, euer himmlischer Vater, möchte, dass all dies geschieht. Der gesamte Himmel ist im Gebet, betet für meine Kinder, denn sie würden es wünschen, dass Ich, der Vater im Himmel, jetzt direkt ein Ende herbeiführen würde.

Aber ihr seht, meine Kinder: Ich bin ein liebender, barmherziger Vater. Ich kenne meine Kinder. Ich weiß, dass sehr viele gerettet werden. Ich will sie retten. Eure Gebete sind ein großer Segen, bedeuten große Hoffnung und kraftvolle Hilfe für viele. Verliert nicht die Hoffnung wegen der Dinge, meine Kinder, denn dieses Kind wird es erfahren. Sie erfährt so vieles für euch. Was immer auf der Erde auftreten wird: Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria ... und selbst ich, der heilige Josef, ... wir werden ihr helfen, sie erleuchten und wir werden ihr sagen, wann sie euch, unsere Kinder belehren soll.

O, meine Kinder, wenn doch nur jeder ab jetzt beten wollte! ... O, all dieses furchtbare Morden und Zerstören ... Es macht Mich, euren Vater so traurig, so traurig ... und auch mich, eure Mutter.

Kommt weiterhin, meine Kinder, hört, fahrt fort damit, vielen die Botschaften weiterzugeben, die sie nicht kennen. Viele, viele werden aufschreien, um gerettet zu werden. Ich werde sie retten. Ich werde sie kennen. Ich werde jene kennen. Ich werde jene erkennen, die in ihren Herzen, in ihren Seelen Mein sind. Jene werde Ich retten. Jene werden bei Mir sein und Ich werde viele andere retten, die zu Mir umkehren mit aufrichtigeren Herzen, mit Liebe, mit Vertrauen und mit Glauben. Betet, meine Kinder. Betet, denn die Zeit wird kürzer und kürzer.

Die Zeichen werden kommen, meine Kinder, aber wenn ihr in der Wahrheit seid und in der Liebe, dann werdet ihr euch nicht fürchten. Dieses Kind betet für euch alle, für viele eurer Kinder, die krank sind. Viele müssen noch gerettet, viele geheilt werden. Es wird großartige Heilungen geben. So betet für alle! Meine Kinder Ich danke euch nochmals. Danke dafür, dass ihr kommt und eure Gebete aufopfert, die ihr in euren Heimen verrichtet, in euren Familien. Seid stets im Gebet. Haltet Sankt Michael euch und euren Kindern stets ganz nahe.

Das heilige Brunnenquellwasser vom 'Hause Mariens' wird viele Heilungen und viel Segen bringen. Je näher mein Kommen heranrückt, um so mehr Heilungen und Gnaden wird es geben. Was jene betrifft, die mit mir auf der Neuen Erde sein werden: Bewahrt euren Glauben, bleibt in der Liebe und vertraut! Sprecht nicht schlecht oder unfreundlich von irgendeinem Kind! Wenn etwas derartiges in euren Geist eintritt, dann ruft aus: "Jesus, lass mich diese Gedanken nicht haben. Sankt Michael, treibe alle Bösen von mir fort!"

Meine gesegneten Kinder, wir lieben euch! Wir danken euch! ... und ich, eure heilige Mutter, bewahre euch alle eng unter meinem Mantel, der für eine lange Zeit nicht so angefüllt war, wie er es jetzt ist. Ihr seht, meine Kinder, dass eure Gebete viel Hilfe bringen. Durch eure Gebete der Hilfe kommen viele Gnaden für jene, die unwissend, ungläubig sind. Danke, meine Kinder! Mein heiliger Mantel wird weiter und weiter ... und größer werden, so dass er praktisch alle Kinder der Welt bedecken wird! So glaubt jetzt, meine Kinder. Habt Glauben, habt Liebe, habt Vertrauen zueinander.

Jetzt segnen Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel euch. Ich, der Herr Jesus Christus schenke euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

12. Mai 2002

"O meine gesegneten Kinder! Ich, euer heiliger Vater, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... die Heiligen des Himmels, eure heiligen Schutzengel und alle Heiligen des Himmels, die Mich, euren Vater, im Himmel begleiten ... (und auch) mich, eure heilige Mutter ... und mich, Sankt Josef, wenn wir zu euch, meine Kinder sprechen, wir alle entbieten euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Grüße!

O, meine Kinder! Wir segnen euch, danken euch! Es kommen die Tage, in denen ihr die Botschaft erfahren müsst, die durch dieses Kind und andere gottgefällige Seher, die die wahre, echte Botschaft aussprechen, gegeben wird. Ihr werdet sie erfahren, meine Kinder, denn was die Gebete Mariens ... und die Botschaften im 'Hause Mariens', gegeben durch unser Kind, besagen ist die Wahrheit in Bezug auf das, was vor euch liegt, meine Kinder! Ihr müsst es wissen und euch vorbereiten auf das, was auf euch zukommt. Ihr müsst in die Welt hinein schauen. Seht, was sich ereignet! Täglich gibt es Desaster ... furchtbare Krankheiten ... Dinge geschehen ...

(Es braucht) so viel Gebet! Ihr, die ihr mit Liebe und aufrichtigem Herzen betet, ihr müsst beten! Zögert nicht, wenn ihr gebeten werdet zu kommen und hier zu beten! Ihr werdet es notwendig haben wegen dem, was ihr erfahren werdet. Während jeder Tag zum Ende dieses Jahres führt, werdet ihr viel lernen, meine Kinder Es mag sein, dass viele noch größere Zeichen am ganzen Himmel, hier im 'Hause Mariens' uns sogar in einigen eurer eigenen Heime auftreten. Einige von euch werden viele verschiedene Träume haben, Visionen. So kann das euch helfen zu verstehen, was geschehen muss.

Meine Kinder! Ihr kennt das Schlafzimmer meines Kindes. Kamen nicht ich, eure heilige Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus ... kamen wir nicht viele male zu dem Fenster? Sahen uns nicht einige von euch? Und doch, meine Kinder, warum könnt ihr es nicht verstehen, dass das Fenster und auch alle Fenster und alles in diesem Hause gesegnet ist? Alles enthält großen Segen für euch! Warum kommen wir, meine Kinder? Wir kommen dorthin, wo gebetet wird, wo wir das Kind erwählt haben und den Ort, wo man wohnt. Wir schenken große Gnaden zu eurer Hilfe, für eure Familien und für alle Kinder, die hier beten, meine Kinder.

Meine Kinder, was ich, eure heilige Mutter, von euch erbitte ist, dass wenn ihr an dem Fenster vorübergeht, dem Schlafzimmerfenster, dann erkennt, dass ich dort war. Besonders von jenen, die mich gesehen und es anderen Kindern berichtet haben, wünsche ich, dass ihr euer Haupt neigt. Beugt eure Knie und macht das Zeichen des Kreuzes. Schenkt mir, eurer heiligen Mutter, einen Gruß ... und auch Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus. Die Zeit kommt, in der ihr eine Andacht hinsichtlich des Gnadenwassers halten werdet.

An dem Quellbrunnen wird es Gebet geben, wegen des Segens des Wassers, das euch, meinen Kindern, gegeben worden ist, damit zu seiner Zeit große Heilungen und mächtigere Hilfe durch dieses Kommen werden! Was jene betrifft, die nicht glauben, diese werden sehr viele Heilungen erleben.

Jenen, die zweifeln und was jene Kinder betrifft, die fortbleiben und meinen: "Wir gehen gerade einmal hin, ... wir werden zum 'Hause Mariens' gehen, ... wir werden um Wasser hinschreiben ..." Nein, meine Kinder! Falls man keinen Grund sieht, hierher zu kommen und Mir, dem Herrn, Mir, eurem himmlischen Vater ... oder mir, eurer heiligen Mutter zu danken, warum sollten sie dann meinen, dass sie selbst herein kommen oder jemand anderen schicken können, um das Gnadenwasser zu erbitten.

Sie achten es nicht wirklich! Sie müssen es lediglich haben, um es auszuprobieren, um zu sehen, ob es bewirkt, was es bewirken sollte und was es bewirkt. Wenn Ich eine solche Denkweise sehe, dann bekommen sie keine Heilung, keinen Segen, weil sie es nicht mit dem Herzen begehren. Es ist das gleiche wie mit meinem Heiligtum in Lourdes. So viel Missbrauch gibt es da. Die Kinder gehen fort und sagen: "Man heilt mich nicht." Ich heile jene, die Ich kenne, selbst wenn diese nicht geglaubt haben. Sie haben Glauben, aber sie verstehen nicht, dass sie wahren Glauben, echte Liebe zu Jesus in ihren Herzen haben. Ich, ihr Vater, handle so, wie Ich es zu Zeiten der Apostel getan habe. (Es gab) gesegnete Kinder, die Mich nicht kannten, aber sie glaubten an den Ewigen Vater, Gott, Meinen Himmlischen Vater, und so heilte Ich, der Sohn, sie. Ich wusste, dass sie kommen würden und dann würden sie Meine wahren Kinder sein.

Also, meine Kinder, sagt nicht zu diesem Kinde: "Wann wird dies sein, wann wird das sein?" Denn was immer sie weiß, was kommen wird: Sie bewahrt ihr Geheimnis. Ihr aber werdet es erfahren, wenn die Zeit dafür da ist, meine Kinder. Wir werden es ihr sagen und ihr werdet es erfahren. Wir werden euch vorbereiten und durch euch werden wir eure Kinder vorbereiten. An jenen, die nicht glauben wollen, die keinen echten Glauben haben, werde Ich vorüber gehen. Ich werde sie nicht kennen! So seht ihr meine Kinder: Jene, die mit mir sind, mit denen bin Ich, um ihnen meine Liebe, meinen Schutz zu gewähren ... ebenso ich, eure heilige Mutter.

Nun, meine Kinder, sagt mein Kind: "Mutter, warum trägst du eine solch dunkle Kleidung?" – Der ganze Himmel trägt 'dunkel', weil wenn Ich, der Herr Jesus Christus täglich auf die Erde niederschaue, das Böse im Menschen sehe ... so viel Krankheit, so viele Übel ... und die Kirche wird nach und nach vernichtet.

Und wenn unser geliebtes Kind Lucia zu euch vom Teufel sprach, ... spreche Ich nicht beständig zu euch davon, meine Kinder? Da der Teufel sich heute in seiner letzten Zeit befindet, so versucht er all die Kleinen, all die Jugendlichen und alle, die er in Unachtsamkeit vorfindet einzusammeln. Er will sie haben. Er versucht sogar meine geliebten frommen Kinder zu quälen, dass sie törichte Dinge tun ... Meine Kinder wissen, wann 'er' es ist und so können sie zu Mir, ihrem Vater, rufen. Sie können dem Teufel sagen: "Geh fort, weg von mir!" Sie bitten Sankt Michael, den Wir euch, meinen Kindern, gegeben haben, damit er ihn verjagt. Habt Sankt Michael in all euren Räumen, habt ihn immer nahe. Belehrt eure Kinder, damit sie von ihm erfahren. Belehrt sie! Wenn sie nichts erfahren, dann, meine Kinder, werde sie leiden, denn 'er' wird es wissen und auch sie wird er quälen.

So helft ihnen! Belehrt sie, meine Kinder, wie ich, eure heilige Mutter, sie belehre ... Ich, der Herr Jesus Christus, halte euch nahe bei Mir. Mein Herz, meine Kinder, und das Herz Meiner Mutter, blutet so sehr, wenn wir auf die Erde schauen und die furchtbaren Dinge sehen, die getan werden: Die Unmoral, der Missbrauch, das Böse, das im Herzen der Menschen ist und sogar in einigen Priestern, die schwach sind. Einige von ihnen sind so einsam, verirrt, verwirrt, krank. Betet sehr viel für sie, denn durch euer Gebet werde Ich helfen und viele retten. Ich werde die Priester nicht bereitwillig sich an den Teufel oder in seine Versuchungen sich verirren lassen. So betet für sie, denn jedes Gebet, das ihr für meine Priester aufopfert, erhebt sie innerlich den Tag hindurch.

So, meine Kinder, hört und bewahrt diese Botschaften. Lest sie oft, damit ihr versteht und euch selbst für mein Kommen vorbereiten könnt. Ich, euer Vater im Himmel, Ich bin im Begriff zu kommen und niemand kennt die Zeit! Ich sage euch, meine Kinder, es wird nicht eine so lange Zeit sein, da diese vom Himmel gekommen sein wird, ... denn die Zeit des Himmels wird mehr und mehr der Zeit der Erde (näher) gebracht. So könnt ihr verstehen und euch vorbereiten, meine Kinder.

Meine gesegneten Kinder, Ich liebe euch und Ich habe euch kraftvollen Segen und größere Gnaden geschenkt für eure Rückreise. Betet noch! So, meine gesegneten Kinder ... ich bin eure heilige Mutter, die sich so sehr sehnt, so sehr sehnt, euch alle, meine Kinder, unter meinem Mantel zu bergen. Mein Mantel hat noch immer dieses wundervolle Blau, denn es ist meine Liebe, mein Frieden. Ich habe alle meine Kinder unter meinem Mantel.

Was die dunkle Farbe unserer Kleidung betrifft: Wenn wir sprechen und auf euch vom Himmel niederschauen, dann wird sie dunkler, meine Kinder ... denn es ist traurig, so traurig, was wir sehen. Das ist der Grund, warum die Kleidung dunkler wird ... aber, meine Kinder, sie (die Farbe) wird zurückkommen, ihr werdet es sehen. Sehr viele mehr werden es sehen, da das Böse vorübergeht und eure Herzen werden mehr erhellt werden für die Art und Weise des Himmels. So habt Glauben, meine Kinder, Hoffnung und Vertrauen, denn Ich, euer Vater, werde euch nicht am Boden lassen ... noch ich, eure Mutter. Wenn ihr betet 'Unbeflecktes Herz Mariä', dann betet jetzt stets 'Unbeflecktes Herz Mariä, unsere gebenedeite Königin, unsere Mutter'. Das ist mein Titel, mein heiliges Herz ... für das 'Haus Mariens'!

Habt Frieden, meine liebsten Kinder. Wir werden euch nun, unseren gesegneten Kinder, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Frieden schenken! O, meine Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels geben nun euch, unseren gesegneten Kindern unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

19. Mai 2002 – Pfingstfest

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine Kinder! Der Heilige Geist verlässt euch nie, meine Kinder! Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, gab euch Meinen Geist, damit Er ein machtvollerer Segen, eine größere Gnade und eine festere Hoffnung für euch sei, meine Kinder, um euch sicher zu bewahren, zu leiten, über euch zu wachen bei Tag und bei Nacht. Wann immer Böses oder Gefahr um euch herum ist, dann ruft den Heiligen Geist an! Der Heilige Geist, er wird euch helfen und retten, meine Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus habe euch den Heiligen Geist gegeben, wie Ich es versprach. Als Ich euch bei Meiner Auffahrt in den Himmel verließ, da sandte Ich euch den Heiligen Geist, damit Er euch auf Erden beistehe, euch leite, beschütze und belehre, meine Kinder! Ihr müsst Meinen Heiligen Geist anrufen wann immer ihr euch bedrängt fühlt, wann immer der Teufel versucht, euch in Versuchung zu führen, wann immer ihr Hilfe benötigt.

Als Ich auf Erden weilte Ich, euer Gott und Herr Jesus Christus, euer Vater, da gab Ich euch diese Hilfe, aber als Ich euch verließ, da sandte Ich den Heiligen Geist, damit Er das Werk vollbringe, das Ich auf Erden tun würde. Ich habe euch nicht wirklich verlassen, meine Kinder! Ich bin euch immer nahe! Ich bin euer Vater im Himmel und Ich würde niemals meine Kinder im Stich lassen.

Meine gesegneten Kinder, ihr braucht den Heiligen Geist für die Zeiten, die auf euch zukommen. Sie sind sehr stürmisch. Ihr hört und seht das jeden Tag, wenn ihr die Nachrichten hört, die aus der ganzen Welt kommen. Ihr seht die gleichen Dinge geschehen, die sich auf der ganzen Welt ereignen: Die Stürme, die Kriegsgeschehen, die Fluten ... All das setzt sich in den Heimen und Familien fort, meine Kinder, selbst in den Kleinen und den Heranwachsenden. In niemandem von euch auf Erden gibt es Frieden, meine Kinder.

Ich gab euch Meinen Heiligen Geist, um euch zu helfen ... um euch zu helfen, all diese Dinge, die geschehen, zu überwinden ... und auch für die Zeit, in der sich viel mehr ereignen wird durch die Zeichen, die Ich versprochen habe. Sie werden kommen. Es kann sein, dass ihr für eine Weile bekümmert sein werdet und euch wundert, was als nächstes eintreten wird; aber, meine Kinder, Ich werde euch nicht verlassen ...

... und auch ich, eure heilige Mutter, werde euch nicht verlassen. Ich werde dort bei euch sein – mit meinem Rosenkranz ... und manchmal mit meinen Tränen und Sorgen. Es bereitet uns große Traurigkeit, große Betrübnis, wenn wir auf die Erde schauen – wegen der Kirche, die sich im raschen Niedergang befindet und niemand, seien es Priester oder wer auch immer, scheint in der Lage zu sein die Hand auszustrecken, um sie zu retten. Johannes Paul erträgt große Leiden, aber er hat großen Mut, wir werden ihm mehr verleihen und wir werden ihn heilen. Wann immer er reist, wird er in Sicherheit reisen. All die Kardinäle und die Priester im Vatikan, ... viele von ihnen, werden ihn forthaben wollen. Sie versuchen ihr bestes, um die Leute von ihm abzuwenden.

Eure Zeitungen, alle, die Nachrichten bringen, geben nicht die Wahrheit heraus, meine Kinder, denn sie alle wollen Johannes Paul gehen sehen. Sie haben ihren eigenen Papst vorbereitet, bereit den Thron von Sankt Peter zu übernehmen. Aber, meine Kinder, kein Papst wird den Sitz von Sankt Peter einnehmen, bis Wir Johannes Paul fortgenommen haben, auf meine Weise, nicht nach der Weise der Menschen. Er wird gestärkt werden!

Er wird in der Lage sein zu reisen, aber er muss eure Gebetsunterstützung haben, meine Kinder! Jedes Gebet hilft ihm ein Stück weiter und bringt ihn euch zurück. Sogar die Bischöfe ignorieren alles, was Ich Johannes Paul eingegeben habe, um den wahren Glauben, die wahre Heilige Messe und die wahre heilige Kommunion zurückzubringen. All ihr, meine Kinder, kniet euch nieder mit meiner Mutter und bedeckt stets den Kopf. Diese Weise wird zurückkommen! Es gleichgültig, was die Kardinäle, was die Bischöfe oder Priester sagen. Ich bin Gott der Herr Jesus Christus! Alles das wird geschehen! Johannes Paul, der Sitz von Sankt Peter in Rom wird mein, der eures Himmlischen Vaters, sein und kein Mensch auf Erden kann das ändern!

O, wie gerne würden sie es tun, damit sie all euren Kindern alle ihre Veränderungen bringen könnten, was bedeutet: Kein Gott und Herr Jesus Christus, kein Vater im Himmel, keine gebenedeite Mutter ... denn man will uns nicht! Man meint ... alle wichtigen Leute an allen Orten der ganzen Welt, in vielen Ländern meinen, dass sie euer Gott seien! Das ist es, was sie euch glauben machen wollen!

Kinder, seid stark in eurem Glauben, sehr stark! Vertraut auf die Gebete! Vertraut auf die Häuser des Gebetes, auf das 'Haus Mariens', das wir euch gegeben haben! Glaubt! Dieses Kind empfängt meinen Atem, den eures Vaters im Himmel, den gleichen Atem, den Ich all den Aposteln einhauchte, so dass sie verstehen und von Mir lernen konnten und dieses Kind tut das gleiche.

So, meine Kinder, habt Glauben, habt Liebe, habt Vertrauen! Bleibt gläubig, bleibt wahr, meine Kinder! Ich weiß, dass ihr alle wünscht, an andere Orte zu gehen, aber dies ist nicht die Zeit für euch, denn all diese anderen Orte, die anderen Heiligtümer werden auf der Neuen Erde wiederkehren, aber sie werden auf dieser Erde vollendet werden. Es sind diese Seher, die wahren Seher, die echten Häuser des Gebetes, von denen und wo ihr mehr von Mir, eurem Vater im Himmel lernen werdet ... von mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria, vom heiligen Josef, von allen heiligen Engeln und allen Heiligen, die wir euch gegeben haben, damit sie euch alle nahe seien. Denkt daran, sie um ihre Hilfe und ihre Gebete zu bitten. Sobald ein neues Zeichen kommt, werdet ihr davon erfahren durch dieses Kind.

Meine Kinder, dieses ist ein großartiger Tag! Jetzt habt ihr den Heiligen Geist wahrhaftig bei euch. Er leitet euch wirklich und stärkt euch, meine Kinder. Bittet Ihn doch um Hilfe und glaubt! Meine gesegneten Kinder, Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch so sehr! Meine Kinder, Mein Herz blutet für einen jeden von euch, für all eure Familien und alle, für die ihr betet. In den meisten eurer Familien beten eure Kinder, eure Verwandten – viele von ihnen – nicht, man will nicht beten. Ihr alle müsst das zur Kenntnis nehmen. Ihr müsst beten, wenn ihr wollt, dass sie gerettet werden, meine Kinder. Ihr müsst sehr viel für sie beten! Es mag sein, dass ihr meint, dass das nicht klappt, weil die Zeit nahe ist, meine Kinder, wo ein jeder ... Jedoch was sie sehen, was sie hören und spüren werden, wird sie den Wunsch haben lassen, auf die Knie niederzufallen und um Barmherzigkeit und Vergebung zu rufen! Sie werden den Wunsch haben, um Barmherzigkeit zu bitten, zu beten und sie werden sich auf mein Kommen vorbereiten! Bald werden alle dies tun müssen, meine Kinder. Es wird euch bekannt gegeben werden, meine Kinder, falls ihr nicht an den Tagen kommt, an denen ihr kommen solltet. Hört und lest die Botschaften nicht nur einmal. Lest sie zwei- oder dreimal, so dass ihr sehr aufmerksam seid auf das, was sich ereignet. So werdet ihr vorbereitet sein.

Meine gesegneten Kinder! Wir bemühen uns so sehr um euch, so sehr! Wir weinen immerfort, vergießen unser Blut für euch, meine Kinder! Alles, was wir von euch erbitten ist, dass ihr betet! Bleibt euch selbst treu. Seid Mir, eurem Vater im Himmel treu ... und mir, eurer heiligen Mutter ... und glaubt, meine gesegneten Kinder! Wir sind glücklich, dass wir euch heute hier haben: Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria mit Sankt Josef, allen Heiligen des Himmels und den Engeln. Alle beten, schauen auf euch nieder, kommen manchmal zu euch herab. Viele tun es und sie umgeben euch und gehen selbst zu euren Heimen. Sie sehen, wie es euch geht und beten um die Hilfe, die ihr braucht in Vorbereitung auf das Kommen von Mir, eurem himmlischen Vater. Ihr werdet sie noch nicht erkennen, aber zu seiner Zeit werdet ihr sie, die Engel und Heiligen kennen. Ihr werdet sie kennen müssen. Wenn ihr gereinigt werdet, dann werden sie da sein, um euch zu helfen, meine Kinder. Zweifelt nicht. Denkt nicht in euren Herzen: "O, das kann nicht sein." Mit Mir, eurem himmlischen Vater ist alles möglich; da ist einer für euch alle, meine Kinder!

So glaubt, meine Kinder! Habt Glauben, habt Hoffnung, habt Liebe, habt Nächstenliebe! In Zeiten der Stille erforscht euer Inneres, damit ihr jeden schlechten Gedanken, jedes schlechte Gefühl in euch überwindet, meine Kinder. Es wird geschehen, dass am Ende viele von euch überrascht sein und zu sich sagen werden: "Wir haben es geschafft!" Ich, der Herr Jesus Christus, werde Mich mit euch erfreuen, meine Kinder ... und ich, eure heilige Mutter, werde meinen Mantel immer enger um euch legen. Also, meine Kinder, wenn ihr heute fortgeht, dann bewahrt diese Botschaft, diese Worte in euch, denn zu seiner Zeit wird sie euch größere Hoffnung, Hilfe und größeren Frieden bringen.

Meine gesegneten Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, breite nun mit dem Heiligen Geist Meine Hände über euch alle aus, schenke euch, meinen Kindern, eine noch größere Gnade, innigere Liebe und kraftvolleren Segen. Nun, meine Kinder, macht das Zeichen des Kreuzes ... Ich, euer himmlischer Vater, spende euch diesen Segen. Der Heilige Geist bleibt bei euch, Ich, euer himmlischer Vater, ... meine Kinder, Frieden und Segen nun: Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... Ich, der Heilige Geist, ... gebe euch, unseren Kinder, unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

26. Mai 2002 – Fest der heiligsten Dreifaltigkeit. Gebete für Papst Johannes Paul II und die Priester.

(Die Begrüßung erfolgt wie gewohnt.) "Wir begrüßen euch, da ihr euch mit dem ganzen Himmel an diesem wunderbaren heiligen Festtag mit dem ganzen Himmel erfreut habt, denn Er ist eine große Gnade, ein großes Geschenk für euch! Ein Geschenk für euch, meine Kinder: Ich, Gott der Herr Jesus Christus im (through) Heiligen Geist, denn jetzt wird Er euch sehr nahe bleiben, meine Kinder. Er wird euch leiten und helfen all eure Tage und Nächte hindurch. Meine Kinder, Ich gebe euch Meinen Heiligen Geist, damit ihr größere Hilfe bekommen könnt durch all eure Gebete, bei allem, was ihr an Mich, euren himmlischen Vater richtet und bei all euren Bitten, die ihr durch meine heilige Mutter aussprecht.

Der Heilige Geist, Mein Heiliger Geist ist ein Geschenk, das Ich euch gegeben habe, damit ihr größeres Erbarmen, größere Hoffnung und machtvollere Hilfe bekommt. So wenige Leute verstehen, wer der Heilige Geist ist. Warum ist Er gekommen? Wo kommt Er her? Ich sage es dir, meinem Kinde und euch, meinen Kindern: Er kommt von Mir, eurem himmlischen Vater, Mir gegeben durch Meinen Ewigen Vater als Er Mich euch dahingab, meine Kinder, um euer Vater im Himmel zu sein. Der Ewige Vater leitet Mich noch immer, denn Ich brauche noch immer Seine Hilfe bei dem Werk, das Ich für alle Kinder auf Erden zu vollbringen habe.

Und viele male ist es ein trauriger und leidvoller Gang, auf die Kinder auf Erden Obacht zu geben. Es gibt so viel Leid, so viel Trauer, so viel Kummer. Ich sehe es und auch meine heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria. Es gibt vieles, das sich ereignen wird. Viele Dinge kommen auf euch zu, meine Kinder. Wir bereiten euch vor. Wir wünschen nicht, euch zu erschrecken, sondern wollen euch vorbereiten auf das, was auf die Welt zukommt. Es wird viele Zeichen geben, von denen Ich euch erzählt habe. Im Laufe der Zeit habt ihr über die Zeichen erfahren, die kommen werden und sie werden kommen ... das Zeichen von Garabandal, welches eines am Beginn der großen Zeichen am ganzen Himmel für alle Kinder sein wird. Es ist ein Zeichen, das auf Erden verbleiben wird bis zum Ende der Welt. Das Zeichen wird dort sein und viele werden gehen und es sehen. Viele werde es sehen , wenn es beginnt, denn ihr werdet davon durch unser Kind erfahren. Wir werden sie und nun auch andere Seher erleuchten und unser Kind Conchita: Sie wird acht Tage bevor es beginnt sprechen.

So, meine Kinder, wird es kommen ... und jetzt ist es sehr nahe! Betet jeden Tag! Meine Kinder, sprecht zum Heiligen Geist, zu Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, zu meiner Mutter ... zu mir, dem heiligen Josef mit all euren Gebeten. Was jene in euren Familien betrifft und eure Kinder, die nichts davon wissen, die es nicht glauben wollen ... jedoch sie werden es! Beim ersten Zeichen werden sie aufschreien um Barmherzigkeit und Vergebung, ein jeder! All jene, die nicht glauben wollen, werden es begreifen und werden glauben So viele, die für so lange Zeit abgeirrt waren, werden sich auf die Erde niederwerfen und aufschreien um Barmherzigkeit und Vergebung. Ich sage es euch, meine Kinder, diese Dinge müssen sein vor dem Kommen von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus. Ein jeder muss gereinigt werden, muss vorbereitet werden für Mein Kommen.

Meine Kinder, es gibt immer noch so viele, die sagen: "Das ist Torheit! ... es gibt keinen Gott! ... es gibt keinen Jesus!" Aber diese werden es erfahren und es wird hart für sie sein, denn sie werden die Hand von Mir, dem Herrn, auf sich spüren. Sie werden um Barmherzigkeit rufen. Jeder wird es erfahren und ein Jeder sollte sich jetzt persönlich auf mein Kommen vorbereiten! Meine Kinder, man wird – wenn die Zeichen am Himmel beginnen – man wird aufschreien ... so viele werden um Barmherzigkeit rufen!

Meine Kinder, ihr seid sehr gesegnet gewesen. Euch wurde dieses Haus Mariens geschenkt und viele große Gnaden. Meine Kinder müssen lernen und anderen helfen, beten zu lernen. Betet selber ohne ein Zeichen des kleinsten Zweifels, denn wenn einmal der Zweifel beginnt, dann könnt ihr leicht abirren. Der Teufel wird sein Ärgstes versuchen. Haltet euch eng an Sankt Michael, was Ich euch beständig sage, meine Kinder! Ihr braucht seine Hilfe! Ihr alle benötigt die Hilfe all der heiligen Apostel, der Heiligen, die Ich euch gegeben habe. Sprecht zu ihnen, bittet sie um ihre Hilfe! Sehr viele von ihnen können Satan und die Teufel von euch vertreiben, wenn ihr sie darum bittet, denn 'er' ist der Einzige, den ihr zu fürchten habt, meine Kinder.

So betet! Wenn ihr in euren Familien bemerkt, dass sie nicht hören, dann betet und gebt nicht auf. Bewahrt euren Glauben! Diskutiert nicht mit ihnen. Betet nur, dann werdet ihr sehen, wie die Hand von Mir, dem Herrn Jesus Christus, auf alle niederkommen wird. Aber am Ende werden jene, die gerettet werden wollen, gerettet werden, meine Kinder! Ihr müsst auf diese Botschaft hören ... Zu seiner Zeit werden sie der einzige Hafen sein. Ihr werdet die Botschaften erhalten, damit ihr alles erfahrt, meine Kinder. Also, meine Kinder, bewahrt die Botschaften wie sie gegeben wurden. Ich, der Herr Jesus Christus, habe euch alles von Anfang an gesagt. Ihr habt alles eintreten sehen und ihr werdet es weiterhin sehen. So legt allen Zweifel ab, alle Furcht. Habt Glauben, Liebe, Hoffnung und Vertrauen! Ich werde fortfahren diese Botschaften zu geben, so lange unser Kind mit uns ist.

So habt Frieden. Betet für Johannes Paul, wie Ich es erbeten habe. Er braucht eure Hilfe sehr, denn er hat viel zu tragen, aber er wird weiter machen. Er gleicht all meinen Heiligen hier im Himmel. Sie geben nicht auf! Sehr viele haben solche Leiden erduldet, aber wir geben ihnen die Kraft und den Mut, damit sie das Werk vollenden, das wir ihnen aufgegeben haben. Betet, meine Kinder! Betet, wie auch dieses Kind immer hart arbeitet und für euch alle betet. Sie hat noch immer Reisen zu machen, denn jetzt kommt eine Zeit, wo sie nach Rom gehen muss. Sie wird nach Garabandal zurückkehren und sie wird zuerst nach Deutschland gehen.

So, meine Kinder, hat sie eine Menge Arbeit zu tun. Sie braucht euer Gebet, eure Hilfe, meine Kinder, damit sie alles, was wir für sie zu tun geplant haben, auch fähig ist auszuführen. Ihr werdet die Hilfe, die Hoffnung und den Segen auf Grund ihrer Gebete sehen. Meine gesegneten Kinder! Die Botschaft wird nun enden, denn ihr werdet noch eine andere große Botschaft bekommen. Die Botschaften mögen ernster werden, aber seid nicht bekümmert! Seid mit Mir, eurem himmlischen Vater ... und mit mir, eurer heiligen Mutter, ... mit mir, Sankt Josef vereint! Wir werden euch alle Hoffnung, alle Hilfe und allen Schutz gewähren!" (Es folgt der Segen.)

 

30. Mai 2002 – Corpus Christi und Fest Unsere Liebe Frau vom Heiligsten Herzen Jesu.

"O, meine gesegneten Kinder, es kommt der Tag, an dem ihr alle das 'Haus Mariens' voll sehen werdet von Kindern, von Priestern und Religiösen! Wir bereiten euch auf diese Zeit vor, meine Kinder, die nicht lange auf sich warten lässt! Meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel, ... in Vereinigung mit mir, der heiligen Mutter, ... mit mir, Sankt Josef ... wir können nicht länger fortfahren zu weinen und traurig zu sein wegen all der furchtbaren Dinge, die in den Herzen, in den Gemütern unserer Kinder sind und wir können nicht weiterhin auf die Erde schauen um zu sehen, wo noch ein Land ist, in dem es noch etwas Wahrheit, Frieden und Liebe gibt. Liebe ist kein Wort der heutigen Menschen, nur jener, die den Glauben festhalten, ... jener, die glauben und diesen Glauben bewahren und das Vertrauen.

Die meisten der heutigen Menschen haben mich, ihren Vater ... und mich, Gott den Herrn Jesus Christus, im Stich gelassen. Ich, der Ewige Vater, ja selbst Ich, meine Kinder, verspüre eine Trauer, eine Sorge um meinen wunderbaren Sohn Jesus, um die gebenedeite Jungfrau Maria, seine Mutter und um Sankt Josef, den heiligen Nährvater meines Sohnes.

Der gesamte Himmel ist betrübt, meine Kinder! Alle bitten meinen Sohn: "Lass es jetzt beginnen." ... nämlich noch länger? Nein, denn das Böse weicht nicht, es wächst in den Regierungen und auf der ganzen Welt weiter an. Meine Kinder, wo gibt es Liebe? Wo gibt es Glauben? Alles, meine Kinder, was sie wollen ist: Den Versuch zu machen, sich die Menschen zu Eigen zu machen, sie glauben zu machen sie seien Gott! Sie tun den Kleinen Dinge an ... selbst die Tiere sind nicht sicher vor ihrer furchtbaren Art.

Ich, euer Vater, der Ewige Vater, ... mein gebenedeiter Sohn Jesus und seine gebenedeite Mutter, der heilige Josef, sein heiliger Nährvater und der ganze Himmel ... der ganze Himmel sagt zur gebenedeiten Mutter: "Geh, lass seinen Arm nun sinken und lass beginnen, was immer bald beginnen muss." So hört, meine Kinder! Hört auf die Worte und die Botschaften, die wir euch , meine Kinder, von Meinem wunderbaren Sohn Jesus geben! Glaubt! Habt Glauben und Vertrauen! Hört nicht auf die Dummheit der Menschen, sondern glaubt an das, was Mein Sohn und seine heilige Mutter euch geben mittels dieser Botschaften, denn dieses Kind empfängt nur Wahrheit, unsere Wahrheit, meine Kinder! Wenn ihr zweifelt, dann seid ihr nicht Mein und ich werde euch nicht kennen.

Also, meine Kinder, wünscht, auf der Neuen Erde zu sein! Wenn Mein Sohn kommt, dann bleibt stark in eurer Liebe, in eurem Glauben – miteinander! ... mit euren Familien, mit euren Nachbarn! Wenn sie nicht in Freundschaft mit euch bleiben können, dann betet für sie, meine Kinder! Eure Gebete sind machtvoll und ihr könnt so viele retten! Haltet euch an die Feiertage, denn die Botschaften, die kommen werden und jede Botschaft, die ihr habt, bringt euch immer näher zu der Zeit der Wiederkunft meines Sohnes. Habt eine Weile Geduld und glaubt, meine Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, strecke Meine Arme nach euch aus, meine Kinder, so dass ihr Mein Herz sehen könnt. Es blutet so, meine Kinder und jenes meiner heiligen Mutter!

O, meine Kinder, eines Tages werden alle Kinder auf Erden Mein Herz, das von Mir, Jesus Christus, eurem Vater, sehen! Sie werden sehen, wie Mein Blut auf sie alle nieder tropft. So wird es sein. Es gibt viele Zeichen, die kommen werden. Meine Kinder, seid immer vorbereitet. Eure Kinder, eure Familien glauben nicht ... Betet mehr für sie alle und versucht nicht, zu ihnen zu sprechen, denn sie wollen (jetzt) nicht hören ... Aber sie werden hören! Habt Glauben, meine Kinder. Jene von euch, die Söhne und Töchter haben: Habt Glauben, denn Ich werde sie durch eure Gebete retten! Habt Frieden, meine Kinder!

Meine Kinder, (ich spreche,) eure Mutter: Seid keine verstockten Kinder, denn die Zeit vergeht schnell. Die Neue Erde wird kommen und ihr werdet euch freuen. Ich, eure Mutter, werde auf euch warten. Wie mein Sohn kommt, so werde ich, eure Mutter, kommen. Aber zuvor, meine Kinder, werde ich die ganze Welt von Satan und seinen Teufeln befreien! So habt Glauben! Glaubt es und nehmt zur Kenntnis, dass der heilige Erzengel Sankt Michael bei euch ist ... jetzt hier bei euch, meine Kinder! Er breitet seine Flügel über euch, meine Kinder! Sein Schwert ist immer bereit, wann immer er sieht, dass Satan irgend jemanden von euch, von meinen Priestern oder unseren geliebten, gesegneten Papst Johannes Paul versucht zu quälen.

Meine Kinder, erfreut euch nun an diesem heiligen Festtag. Ich weiß, dass jeder einzelne von euch sich an Meinem Leib und Meinem Blut erfreut hat, so wie Ich Mich gefreut habe, in die Seele eines jeden von euch einzugehen. Seid im Frieden, meine Kinder. Wisset, dass Ich, euer Vater im Himmel, mit jedem einzelnen von euch bin. Meine Mutter kniet jetzt im Gebet, betet den Rosenkranz.. So habt Frieden in euren Herzen. Erfreut euch an diesem Tag, wissend, dass Ich nicht nur an diesem Tag, sondern an jedem Tag mit euch bin, meine Kinder, und euch Meine Liebe, Meinen Frieden, Meine Hoffnung und Meinen Freude schenke.

So, meine gesegneten Kinder, freut euch nun in Mir, eurem heiligen Vater ... und ich, eure gebenedeite Mutter, lege nun über euch meinen heiligen Mantel. Er erfüllt den ganzen Raum, so habt ihr unter ihm viel Platz, meine Kinder." (Es folgt der Segen.)

 

9. Juni 2002

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine Kinder! Ich danke euch, meine Kinder, denn Ich, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir waren erfreut wegen der Gebete, die verrichtet wurden. O, meine Kinder, wenn ihr die Freude sehen könntet, die diese Gebete Meiner heiligen Mutter, eurer gebenedeiten Mutter, der Jungfrau Maria, schenken! Wir bitten so sehr um Gebet! Meine Mutter benötigt die Gebete! Sie hält damit Meinen Arm! Sie weiß in ihrem Herzen, dass sie bald ihre Unterstützung aufgeben muss, weil sehr viele nicht hören, meine Kinder. Man folgt immer noch der Welt ... meine Priester und die Religiösen.

So seht ihr, meine Kinder, worum Ich, euer Vater, euch beständig bitten muss. Ich bitte meine Kinder um Liebe und Glauben, bitte, die Liebe und den Glauben zu bewahren und den ernst der Lage der Welt heute zu erkennen! Ich, euer Vater, ... ich, die gebenedeite Mutter, ... wir wollen euch keine Qualen verursachen, wir wollen die Leiden nicht ... Aber ihr seht, meine Kinder, man gehorcht nicht. Viele haben die Botschaften, die durch unser Kind hier vom Himmel gegeben werden. Sie glauben in ihren Herzen, dass sie selbst diese forme. Nein, meine Kinder! Glaubt ihr, dass ihr es besser machen würdet? Wenn ihr es könntet, würde Ich, euer Vater im Himmel, dann nicht euch erwählt haben? Ich habe euch alle in einer Weise berufen, ihr alle habt eine Berufung! Ihr alle habt eine Mission mit euren Gebeten! Sorgt euch um eure Familien! Helft jenen, die unwissend, ungläubig sind!

Ihr fühlt, dass es hart ist zu glauben, dass lediglich ein Vater unser, ein Gegrüßet seist du, Maria die Welt retten könnte, wenn sie mit wahrer Liebe und wahrem Glauben und Vertrauen mit ganzem Herzen und ganzer Seele gebetet würden! So lernt ihr, meine Kinder. Ihr lernt gut und Ich werde euch nicht zu viel auferlegen. Alles, was Ich von euch erbitte ist: Bewahrt euren Glauben und betet gut! Glaubt, was ihr hier lernt, denn sehr viel mehr werdet ihr erfahren in dem Jahr das kommen wird und gegen Ende dieses Jahres. Ich habe das Wetter nicht verbessert, meine Kinder, weil die Menschen es nicht zu nutzen wissen, ... nur für unmoralische Zwecke. Ihr seht, meine Kinder, sie müssen lernen reiner zu sein.

Ich werde gradweise einen jeden von euch reinigen, denn ich will euch belehren, will euch durch dieses Kind helfen zu beten, zu glauben und die Botschaften zu verstehen, die gegeben werden. Geht sie nicht einfach durch. Lest sie, meine Kinder, lernt von ihnen, versteht die Botschaft von Mir, eurem Vater, ... und von mir, eurer heiligen Mutter. Ich bete so viel für euch, meine Kinder! Ich weine beständig ... aber ich freue mich, wenn ich euch sehe und eure Gebete vernehme!

Wenn ihr durch die Pforte kommt und durch die Türe vom 'Hause Mariens', dann verspüre ich, eure Mutter, einen Frieden und eine Freude in mir! Ich kenne euch, meine Kinder! Ihr werdet mich nicht fallen lassen! Meine Kinder, ich werde euch jetzt bewahren, denn ich weiß, dass ihr auf Heimreise gehen müsst und ihr seid begierig, bei euren Familien zu sein. Ich werde euch heimbegleiten. Ihr werdet es bemerken und werdet Frieden haben. Ich werde euch Schutz geben, Ich, euer Vater im Himmel, ... und ich, eure Mutter. O, meine gesegneten Kinder! Ich liebe euch alle und mein heiligstes, unbeflecktes Herz bewahrt einen jeden von euch ganz nahe bei mir, beim unbefleckten Herzen Mariens! Ich bin eure Mutter, eure gebenedeite Königin!

Der heilige Josef erbittet immerfort eure Gebete, damit er euch bewahren, euch helfen kann in euren täglichen Prüfungen und Drangsalen. Bittet um meine Hilfe in Vereinigung mit jener der heiligen Engel und allen Heiligen des Himmels! Bleibt euren Schutzengeln nahe! Jedem getauften Mann, jeder Frau und jedem Kinde auf Erden habe Ich einen gegeben. Bleibt ihnen nahe, denn Ich habe sie euch gegeben, damit sie euch führen und bei Tag und Nacht sicher bewahren. Wann immer ihr betrübt seid, dann sind sie da. Sie sprechen zu Mir, eurem himmlischen Vater ... und zu mir, der Mutter! Wann immer es ein großes Problem gibt, dann sprechen sie zu uns, dann spricht unser Kind zu uns! Wo wir euch Hilfe gewähren können, geben wir sie, meine Kinder. Es mag sein, dass es nicht exakt die Zeit ist, die ihr für nötig haltet , aber Ich habe es nicht vergessen. Wenn Ich weiß, dass ihr diese Hilfe benötigt, dann gebe Ich sie!

So, meine gesegneten Kinder, habt Friede in euren Herzen! Ich, der Herr Jesus Christus, ... und ich, die heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel, wird nun euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen geben. O, meine gesegneten Kinder, wir segnen euch! Ich, der Herr Jesus Christus und ... ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels erfreuen sich daran, euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, Meinen Frieden und unseren Segen zu geben!

Meine Kinder, bald wird kommen ... gegen Ende dieses Jahres, ... da kann ein Zeichen kommen. Seid vorbereitet. Seid nicht bekümmert, sondern dankbar, denn ihr wisst, dass ihr jetzt die Zeit Meines Kommens erreicht. So bereitet euch darauf vor, Mir ein großartiges, glückliches Willkommen zu bereiten und Meiner Mutter! Nun schenke Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, euch, unseren gesegneten Kinder, unseren Frieden, Meine Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! + Amen. + Amen. + Amen."

 

29. Juni 2002 – Fest der hll. Petrus u. Paulus

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... in Vereinigung mit allen heiligen Engeln und Heiligen des Himmels. Sankt Petrus und Sankt Paulus schließen sich mit dem ganzen Himmel Meinem Segen und unseren Grüßen an euch an, unsere Kinder!

O, meine gesegneten Kinder! Es scheint lange her zu sein, seit ich euch hier sah. Ich, eure heilige Mutter, bin immer froh, wenn ich meine Kinder im 'Hause Mariens' beten sehe, denn jetzt, meine Kinder, wird so vieles geschehen. Sehr bald werden viele Kinder kommen und hier beten; alle werden sich darauf vorbereiten, gereinigt zu werden, zu beten und Buße zu tun.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, sage euch: Mein Kommen ist nicht so weit entfernt! Falls meine Kinder nicht auf die Worte hören, die Ich, euer Vater, mittels der Stimme unseres Kindes hier gebe ... diese Worte sind die Wahrheit, meine Kinder! Dieses Kind hat keine Vorstellung von dem, was wir ihr sagen wollen. Sie erinnert sich danach nicht immer an die Worte. Sie empfängt sie, sie liest die Botschaften.

Meine Kinder, ab jetzt wird sich so vieles ereignen, weil meine Kinder nicht beten. Meine Kirche sinkt nieder, meine Priester sind verwirrt, viele sind krank und leidend, einsam und finden sich nicht mehr zurecht. Das ist der Grund, warum Ich euch bitte: Betet für meine geliebten Priester! Betet für alle Religiösen, die Ordensschwestern, die Ordensbrüder, die Kardinäle, Bischöfe ... für sie alle!

Dieses ist die Zeit, in der sie selber an die echten Erscheinungen, die wir, Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, eure heilige Mutter, ... an so vielen echten Orten geben, glauben müssen. Meine Kinder, warum fällt es euch so schwer zu glauben? Es ist so, weil ihr sagt: "Ich kenne das Kind, sie ist niemand." Sie möchte auch nicht jemand sein! Sie ist glücklich, unsere Dienerin zu sein. Sie tut alles, was wir von ihr erbitten. Nichts in den Botschaften kommt von ihr. Sie kommen von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus ... und von mir, eurer heiligen Mutter, um sie sehr eng an mich zu halten. Sie informiert uns immer über euch, meine Kinder, wenn ihr krank oder leidend seid oder wenn jemand in euren Heimen und Familien stirbt. Sie empfiehlt sie alle mir, eurer heiligen Mutter ... und Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus! Viele haben Barmherzigkeit und Heilung empfangen, was sie jetzt noch nicht bemerken, aber sie werden es! Die Zeit kommt nun, wo viele den Segen erkennen werden, den sie hier erhalten haben, hier in diesem einfachen Heim, das Ich, eure Mutter, liebe ... und ich, Gott der Herr Jesus Christus! Wir nannten es 'Nazareth', weil es unserem Haus in Nazareth ähnlich war: Die gleiche Heiligkeit, die gleiche Demut. Leider verstehen so wenige Menschen das Wort Demut. Jenen, die es vermögen das Wort zu verstehen, bedeutet es eine große Gnade, großer Segen.

Ich, der Herr, muss große Erniedrigung erleiden. Habe Ich Mich beklagt, als Mir die furchtbaren Dinge angetan wurden ... und angetan werden bis zum heutigen Tag? Wie sprechen die Leute frei heraus gegen mich und gegen meinen heiligen Papst, Johannes Paul! Er aber, gleich diesem Kinde, hört nicht auf das, was sie tun. Was immer wir von ihm erbitten, wie schmerzlich es auch ist, er wird seine Reisen fortsetzen, wenn er meine Kinder retten und sie hie und da zum Glauben zurückbringen kann – zum Glauben und zur Wahrheit meiner Worte! Leider folgt die Kirche nicht dem, was Johannes Paul ihr sagt, um sie zum Glauben zurückzuführen, zu der wahren Lehre, zu den 10 Geboten, zu den Aposteln, den Heiligen, den Märtyrern und all den heiligen Jüngern. Gehorcht man? Ehrt man meine Heiligen? – Nein, sie sprechen frei heraus gegen sie.

Meine Kinder! Betet für mein Kind Lucia in Fatima, denn sie haben sie zum Schweigen gebracht. Sie wollen ihr nicht erlauben, irgendeine Botschaft zu geben. Was immer sie auch sagt, man verdreht es. Seht ihr, meine Kinder? Wie werdet ihr die Wahrheit kennen? Jene, die in der Religion in höheren Positionen stehen, verbergen sie und wollen alles begraben, was mit Fatima zu tun hat ... aber sie werden dieses niemals vollbringen; es kann niemals, niemals ausgeführt werden, denn Ich, die Jungfrau Maria, ... und Ich, der Herr Jesus Christus, ... gaben euch Fatima.

Wir schenkten euch die echten Zeichen, wie wir euch auch die echten Häuser geschenkt haben. Sie sind für die Welt, die kommen wird. Das ist der Grund, warum Ich, der Herr Jesus Christus, darauf bestehe, dass ihr glaubt, meine Kinder, und die Botschaften lest, so dass wenn Mein Kommen nahe bevorsteht, ihr vorbereitet sein werdet. Meine Freude wird es sein, dass viele von euch mit Mir auf der Neuen Erde sein werden. Jedoch, meine Kinder, es wird eine große, große Buße, eine große Menge Gebet und eine große Anstrengung, die Welt aufzugeben notwendig sein. Behaltet nur, was für euren Bedarf notwendig ist. Rennt nicht überall herum, immer nach etwas anderem Ausschau haltend. Wenn ihr nicht einen guten, erwählten Seher habt, dann werdet ihr nicht die Wahrheit über das erhalten, was im Begriff ist, auf euch alle zuzukommen.

Meine Priester sind gut, aber so wenige wissen, was den Niedergang in der Kirche verursacht hat. Sie sind verwirrt. Darum müsst ihr für sie beten, wahrlich Gebete für sie verrichten! Meine Kinder, Ich werde viele retten; viele von diesen meinen geliebten Söhnen, von den Ordensschwestern, meinen Töchtern, von den Kardinälen und den Bischöfen. Viele wollen keine Erscheinungen. Sie wollen nicht, dass Ich, der Herr Jesus Christus, in euren Herzen, euren Heimen und Familien sei.

Seht, meine Kinder, euch müssen diese Dinge gesagt werden, denn sie sind meine Wahrheit, die eures himmlischen Vaters, der beständig auf die Welt herabschaut und die Bosheit sieht. Kleine Kinder, Jugendliche werden fortgerissen und ihre Eltern hören niemals mehr von ihnen ... Ich bin sehr viele Male gekommen, um die Mütter zu bitten: "Haltet Wache über eure kleinen Jungen und Mädchen, denn Satan will sie entfernen."

Haltet sie Sankt Michael nahe! Gebt ihnen Gnadenwasser vom Hause Mariens und anderen echten Orten des Gebetes! Beschützt sie! Betet immerfort! Wenn ihr es schwierig findet, dann sprecht zu mir, eurer Mutter! Ich werde euch Stärke verleihen, Hilfe gewähren und sie werden zurückkehren. So betet für sie alle! Meine Kinder, so können viele gerettet werden!

Seht, meine gesegneten Kinder, ich habe euch willkommen geheißen und bete mit ganzem Herzen, ... Ich, euer Vater bete, ... Ich, der Ewige Vater von Jesus, ... Ich bete mit meinem Kinde. Ich belehre sie, wie Ich meinen gebenedeiten Sohn Jesus lehre ... er gehorcht noch immer! Ich belehre jene Kinder, die mein sind. Ich wünsche, dass sie euch unsere Worte bringen, unsere Lehre.

Meine gesegneten Kinder, wir erfreuen uns mit euch. Ich weiß, dass ihr euch heute mit unseren heiligen Aposteln freut, die nun über euch wachen. Der ganze Himmel, voll des himmlischen Lichtes, stellt sie euch, unseren Kindern, hier im 'Hause Mariens' und in allen Häusern des Gebetes auf der ganzen Welt vor. So bleibt im Frieden, meine Kinder. Betet, wie ich es euch sage. Habt keine Zweifel, meine Kinder, denn der Zweifel kommt vom Teufel. Durch Liebe und Demut könnt ihr ihn überwinden.

So schenken nun wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef, euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Hoffnung ... und Ich, der Ewige Vater, schenke euch, meinen Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

2. Juli 2002 – Heimsuchung Mariä

"Meine gesegneten Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle Heiligen des Himmels. Wir geben euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und entbieten euch unsere Grüße. O, meine Kinder! O, es ist eine Freude, da mein Kind dieses Mal nicht so traurig sein musste, denn wir baten sie, Kinder zu bitten, an diesem Tage hierher zu kommen ... und sie haben es abgelehnt. Dank geht an unser gesegnetes Kind, unser geliebtes Kind B., das mit anderen zusammentraf. B. war in der Lage M. von diesen Botschaften zu erzählen. Du, Kind, warst bedrückt, weil niemand da war, der mit dir betet ... aber diese kamen. M. fand viele und brachte sie hierher. Jetzt seid ihr gekommen, meine Kinder, denn jetzt betet ihr hier. Mein Kind musste nicht fortgehen, um nach euch zu schicken. Ihr kamt jetzt aus freiem Antrieb.

Ich, eure heilige gebenedeite Mutter, bin so dankbar, da ich zu euch komme und bei euch bin, meine Kinder. An diesem gesegneten Tag, dem ehrwürdigen Jahrestag meines ersten Kommens, werden auch wir, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, Sankt Josef und der ganze Himmel, euch danken, meine Kinder. Wir lieben euch, wir danken euch! Ich bin jetzt hier, meine Kinder. Ich bete mit euch all eure Rosenkränze! O, meine gesegneten Kinder, bewahrt euren Glauben, eure Hoffnung, das Vertrauen! Wisset, dass ich, eure heilige Mutter, erneut kommen werde. In dieser Zeit werden viele von euch mein Kommen sehen und ihr werdet erfreut sein!

Gesegnete Kinder! Ich werde immer, immer hier im 'Hause Mariens' sein, immer bereit, euch, meine Kinder, zu begrüßen und viele, viele, viele weitere Kinder herzuführen. Jetzt kommt die Zeit, wo selbst die Priester glauben und vom 'Hause Mariens' erfahren werden. Auch sie werden kommen und ihr, meine Kinder, werdet eine Messe haben, die hier gelesen wird ... viele Messen von vielen guten Priestern, die wir unserem Kinde senden werden. Sie werden von den vielen Botschaften erfahren wollen, da ihr wisst, dass viele von ihnen sich wirklich nicht bewusst sind, was in der Kirche und in ihrer Priesterschaft geschieht.

Aber die Zeit für sie kommt jetzt, da man beginnen wird, strenger zu werden. Es wird vermehrt eine getreuere Messe geben. Aber es ist traurig sagen zu müssen, dass es weniger Kirchen geben wird. So haben mein Sohn und ich diese heiligen Häuser erwählt. Es muss in ihnen gebetet werden. Einige von ihnen haben bereits Priester, aber das 'Haus Mariens' wird viele gute Priester haben, so dass ihr hier in den Messen beten werdet. Meine Kinder, ihr werdet erfreut sein, denn ich, eure Mutter, werde immer bei euch sein, werde euch führen, helfen und vorbereiten, denn ich möchte nicht, dass es viele Desaster gibt

Viele Dinge ereignen sich auf der ganzen Welt, denn viele Leute bevorzugen noch die Welt. Man will Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, nicht. Man will mich nicht! ... und die Regierungen tun ihr Bestes, um dem Gebet ein Ende zu setzen. Die Kleinen wachsen bereits auf mit dem 'Wissen', dass es keinen Gott gibt ... Nun kann Ich, euer Vater, das nicht länger tolerieren.

Meine Mutter weint, wenn sie das alles sieht, was geschieht. Es ist verursacht durch die Menschen, denn man will nicht hören! Alles, was man anstrebt ist ... eine 'Eine-Welt-Regierung', wo ihr dann wie Sklaven sein werdet, denn ihr werdet nur das tun, was man von euch will. Es wird gegen euch sehr strenge Dinge geben. Der Mensch ist nicht nett. Was jene betrifft, die sich nicht vor ihnen beugen ... Das ist ihre Absicht.

Kinder, beugt euch nicht! Ich bin Gott der Herr Jesus Christus und mit meinem Ewigen Vater werden wir all jene entfernen, die nicht an mich, Gott den Herrn Jesus Christus, glauben wollen. Sie werden vergehen! Dann werden meine Kinder wieder in der Lage sein, frei zu beten, sich selbst durch Gebet und Buße vorzubereiten auf mein Kommen ... und das muss jetzt beginnen, meine Kinder! Es kann so nicht lange weiter gehen! Meine Mutter weint so sehr über euch alle, meine Kinder! Manchmal ist sie sehr glücklich, wenn ihr hier im 'Hause Mariens' betet. Sie hält stets Ausschau nach eurem Kommen, meine Kinder!

Ich, eure heilige Mutter, sage: Meine Kinder, verlasst mich nicht! Enttäuscht mich, eure Mutter, nicht! Helft mir, glücklich zu sein. Trocknet meine Tränen, meine Kinder! Viele, viele Gnaden empfangt ihr und werdet ihr empfangen! Es werden viele böse Dinge um euch herum geschehen.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde euch beschützen, werde euch, eure Heime und eure Familien segnen! Betet mit ihnen, helft ihnen allen beim Beten! Aber das wird nicht alles für euch sein, was ihr tun müsst, meine Kinder, denn in wenigen Monaten, gegen Ende dieses Jahres, ins nächste Jahr hinein, da werden viele große Zeichen kommen. Jene, die nicht hören, die nichts wissen wollen ... sie werden es lernen. Sie werden die Wahl haben, von Mir, ihrem himmlischen Vater zu erfahren ... andernfalls werde Ich, der Herr, auf Meine Weise über sie entscheiden.

So betet für all jene, die nicht hören wollen. Verschwendet keine Zeit, um mit ihnen zu diskutieren! Betet für sie, wie Ich es euch oft gesagt habe! Die Gebete im 'Hause Mariens' sind kraftvoll, ebenso eure heiligen Kommunionen. Bleibt bei Mir, euerem Vater! Ich stärke euch so sehr, meine Kinder! Bewahrt euren Glauben, wartet und betet. Werdet nicht ängstlich wegen dem, was ihr erfahrt, was ihr hört und seht, denn ihr werdet Schutz haben und jene von euren Familien, die glauben, meine Kinder!

So, meine Kinder, bin ich, eure Mutter, glücklich, ein weiteres Jahr bei euch zu sein, meine Kinder. (Am Fest der Heimsuchung 1983 erhielt die Seherin den ersten Anruf, auf eine Botschaft zu warten.) Dies ist die Zeit meiner Freude. Ich segne euch! ... und Ich, euer himmlischer Vater, schenke euch Mein ganzes Herz, Meinen Segen und unseren Frieden. So, meine gesegneten Kinder, habt Glauben, Liebe, Hoffnung und Nächstenliebe! Glaubt und betet! Ich, euer Vater stärke euch. Erbittet es von Mir durch den Heiligen Geist, den Ich jedem einzelnen von euch gegeben habe. Bittet beständig um Seine Hilfe, damit Er euch führt, hilft, sicher bewahrt und von euch allen Satan und die Bösen vertreibt. Bleibt nahe eurem heiligen Erzengel Sankt Michael. Er ist machtvoll. Er ist aufgestanden gegen den Feind, der (wiederum) wünscht Michael zu vernichten. Ich würde das niemals erlauben. Bleibt ihm nahe. Bleibt euren Gebeten treu, die Ich, euer Vater im Himmel, von euch erbitte ... ebenso ich, die gebenedeite Mutter ... und ich, Sankt Josef. Kommt immer zu mir, wenn ihr betrübt seid. Kommt, um Hilfe zu erbitten für eure Heime und Familien. Bittet um meine Hilfe. Bin ich denn nicht ein Familienvater? So bittet um meine Hilfe! Auch ich will euch helfen. Meine gesegneten Kinder! Wir danken euch, wir segnen euch, weil ihr an diesem Tage hier gewesen seid. Ich, eure heilige Mutter, bin sehr, sehr glücklich, dass ich kommen und bei euch sein kann.

Ich, der Herr Jesus Christus, gebe nun euch, unseren gesegneten Kindern, in Vereinigung mit dem ganzen Himmel, ... mit mir, der heiligen Jungfrau Maria, ... mit Sankt Josef und dem himmlischen Hof unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen. Trinkt das gesegnete Brunnenwasser, das gnadenreiche Brunnenwasser vom 'Hause Mariens', um euch stark zu bewahren, sogar um Heilung zu bringen ... Habt jetzt Frieden, meine Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel ... wir geben nun euch, unseren Kindern, unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

14. Juli 2002

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine gesegneten Kinder! Ich, euer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir werden euch mehr und mehr Botschaften geben. Denn wie Ich es euch sagte, werden viele, viele Zeichen kommen. Viele Desaster kommen auf die Welt zu, weil die Menschen nicht hören! Sie glauben immer noch nicht so, wie man glauben sollte, an mich, ihren Vater im Himmel!

Wie viele von den Priestern, von all den Religiösen, den Gemeindepriestern, Ordensschwestern, Brüdern, Kardinälen und Bischöfen ... wie viele von ihnen hören auf unseren gottesfürchtigen Papst Johannes Paul? Er ist so allein. Alles, was Ich ihn auf all seinen Reisen um die ganze Welt gelehrt habe, das muss er in den Glauben zurückbringen, in die Kirche, zu meinen Kindern: Die Wahrheit meiner Lehre, die immer bestanden hat, ... meine heiligen Apostel, die Heiligen, die Märtyrer; meine wahren Worte in dem heiligen Buch, in der wahren Bibel!

Man muss versuchen ihm zu helfen, meine Kinder zu unterrichten, all die Kleinen, die über mich, ihren Himmlischen Vater, unterrichtet werden müssen! So viele wachsen auf, ohne wirklich, wahrhaft an Meinem 'Tisch' zu sein und Mich zu empfangen! Aber kümmern sich ihre Familien? Sehen die Priester nicht die Sünde von dem, was geschieht, wenn die Kleinen Meinen heiligen Leib und Mein Blut empfangen ... stehend? Mütter, Väter, Schwestern und Brüder legen ihn in ihre kleinen Münder. So wenig Segen kann ich ihnen geben, denn sie sind nicht in Meiner Wahrheit. Es wird sie nicht gelehrt, was sie gelehrt werden sollte: Niederzuknien. Die kleinen Mädchen sollten ihre Köpfe bedecken. Alle sollten knien! Lehrt sie, ihre Zungen herauszustrecken, damit sie meinen heiligen Leib und mein Blut empfangen können. Meine Kinder, das muss kommen, das muss beginnen!

Ich habe jetzt erwählte Bischöfe, die stark sind. Sie werden euer Gebet brauchen. Sie brauchen eure Hilfe, denn es wird viel Opposition in der Kirche geben gegen die Wahrheit Meiner Lehre! Betet weiterhin, meine Kinder. Opfert das heilige Opfer der Messe auf, um Hilfe und Hoffnung zu bringen, um den Glauben, die Kirche zu retten. Ich habe es euch versprochen, meine Kinder! Wenn Ich, der Herr Jesus Christus, spreche, dann meine Ich auch jedes Wort so, wie Ich es euch gebe, meine Kinder!

Zweifelt dieses Kind nicht an. Sie spricht (mit euch) über nichts, nur über das, wonach sie Mich, den himmlischen Vater und Meine Mutter (vorher) fragt. Wir leiten sie. Wir sprechen durch sie. All unsere Worte, die durch dieses Kind gesprochen werden, sind von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus ... und von mir, der heiligen Jungfrau Maria, die so viel leidet, meine Kinder. Ich weine und weine, wenn ich auf die Erde sehe und wenn ich den Missbrauch, begangen an dem Leib und dem Blut meines Sohnes sehe. Würdet nicht ihr als Mütter, die dieses erleiden müssten, würdet ihr nicht für Ihn gekämpft haben? Würdet ihr nicht alles getan haben, was ihr konntet, um die Kinder, unsere Kinder auf Erden zu retten?

Ein jeder von euch, der Mutter oder Vater ist, belehre seine Kinder! Ich kenne meine Kinder. Ihr Mütter habt Kummer mit euren Kindern. Seid nicht besorgt, denn innerhalb des nächsten Jahres, vielleicht gegen Ende dieses Jahres, werden Zeichen kommen ... Zeichen am gesamten Himmel. Der Mensch wird voll Angst sein. Er wird in seinem Herzen Furcht vor Mir, dem Herrn Jesus Christus bekommen, sich auf die Erde niederwerfen und um Barmherzigkeit und Vergebung rufen. Meine Kinder, Ich habe die diesbezügliche Botschaft gegeben schon seit Ich diese erste Botschaft gab, ... ebenso anderen Sehern, die Mein Wort und Meine Wahrheit verkünden.

Ihr müsst hören, meine Kinder! Sagt nicht, wenn ihr von hier fortgeht: "Kann das wahr sein? Ist es die Wahrheit?" Wenn ihr es jetzt nicht begriffen habt, dann werdet ihr es niemals begreifen ... und ihr werdet nicht meine Kinder sein! Meine Kinder hören wirklich; sie haben Liebe, Vertrauen und sind gehorsam. Das wünsche Ich von meinen Priestern, all meinen Gemeindepriestern, Missionspriestern, Ordensschwestern, Brüdern, Kardinälen, Bischöfen und von euch allen, meine Kinder!

Meine gesegneten Kinder, seid nicht bekümmert! Glaubt nur! Habt Glauben und Vertrauen! Wisset, dass wenn Ich, der Herr Jesus Christus, euer Vater im Himmel, diese Worte spreche, dass es dann die wahrhaftesten Worte sind, die ihr je hören werdet, welche Menschen niemals fähig wären, euch zu sagen, ... lediglich jene Menschen, durch die wir ... und dieses Kind hier, durch das wir sprechen.

Kommt wegen der Botschaften. Ich kenne meine Kinder. Weiß Ich denn nicht, Ich, euer Vater, dass es manchmal schwer für euch ist? Aber ihr seht, meine Kinder, dass ihr größere Gnaden, größeren Segen bekommt. Euer Glaube und eure Liebe nehmen zu. Wasimmer ihr benötigt ... ihr werdet bemerken, dass Ich euch geholfen habe. Ich werde, meine Kinder, euch Hilfe gewähren, Hoffnung geben, Stärke und Mut, denn es sind diese Häuser des Gebetes, die wir, Ich, der Herr Jesus Christus, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, ... auserwählt haben. Diese werden die Heiligtümer auf der Neuen Erde sein. Diese Kinder werden helfen, die Leute auf der Neuen Erde zu leiten. Andere Heiligtümer, die ihr habt, ja, sie sind gesegnet. Sie werden gelten, meine Kinder, und nur diese Häuser. Diese Kinder, die erwählt sind, werden jene sein, die eure Lehrer sein werden. Die erwählten Priester werden die Priester der Neuen Erde sein.

Meine Kinder, ihr werdet dort einen Frieden finden, einen freudevollen Frieden, einen Frieden, den niemand auf Erden euch geben kann! So seid eine kleine Weile geduldig, meine Kinder! Zweifelt meine Worte nicht an! Diskutiert nicht mit Leuten, die nichts davon wissen wollen, aber betet für sie, meine Kinder! O, meine gesegneten Kinder! Betet für sie! Ich, eure Mutter im Himmel, wie sehr bete ich! Ich bete und weine! So bin ich sicher, dass ihr, meine liebsten Kinder, dass ihr mir helft, meine Tränen zu trocknen, so dass ich mich mit euch freuen kann; mit euch unter meinem Mantel, glücklich sein kann für immer. Der Mantel ist manchmal so ausgebreitet und bedeckt so viele Kinder ... und dann, meine Kinder, kommt Zweifel in ihre Herzen, in ihren Verstand und man wendet sich woanders hin, um eine Antwort zu finden, ... denn sie finden sich mit den Antworten, die ihr habt, nicht zurecht.

So habt Geduld. Tut, was Ich, der Herr Jesus Christus, euch sage! Es ist nicht mehr so lange, meine Kinder, aber die Zeichen müssen kommen, denn der Mensch hat seine Ehrfurcht vor Mir, Seinem himmlischen Vater, verloren ... und sie muss zurückkommen. Man muss wieder lernen zu beten!

Meine Kinder, erinnert euch daran: Was immer in euren Tagen geschieht, wann immer ihr Hilfe benötigt ... habe Ich euch nicht gesagt: Sprecht zu mir ... und Ich, der Ewige Vater, bin immer mit euch! Habe Ich euch nicht die gebenedeite Jungfrau Maria gegeben? ... Habe Ich nicht die gebenedeite Jungfrau Maria erwählt, die Mutter meines Sohnes Jesus zu sein? So habt keine Angst! Bittet mich, den Ewigen Vater, um Hilfe und Ich werde es dann meinem Sohne sagen, damit er euch Hilfe gebe. Der Heilige Geist erfüllt stets euren Verstand, eure Herzen und leitet euch, meine Kinder!

Also, meine gesegneten Kinder, betet füreinander, haltet Frieden miteinander. Sprecht nicht schlecht oder unfreundlich miteinander. Wenn ihr etwas gegen meine Kinder habt, dann sagt es Mir, sagt es Meinem Sohn, sagt es meiner heiligen Mutter und wir werden die Dinge für euch zurechtrücken, aber zieht nicht übereinander her. Sprecht nicht schlecht, denn das kränkt Mich, euren himmlischen Vater, ... macht mich, eure Mutter, traurig, ... und mich, Sankt Josef. Schaut mehr auf mich! Bin ich nicht und war ich nicht der (Pflege-) Vater der wunderbaren Familie, von meinem heiligen Pflegesohn, Jesus? Ich trug Sorge für Maria. Seht, was ich euch gegeben habe, meine Kinder: Viele Botschaften nun mit Glauben und Vertrauen, meine Kinder. Und je mehr eintreten muss, um so mehr wird dieses Kind lernen und ihr werdet erleuchtet werden. Ihr werdet vollbringen, was immer Ich, euer Vater, erbitte zu eurer Hilfe, zu eurem Segen und für euren Schutz. Seid jetzt im Frieden, meine Kinder!

Wir grüßen euch. Wir sind erfreut, wenn ihr kommt. Leider kommen so viele nicht, sie geraten auf Abwege. Aber sie werden umkehren! Dieses Haus, meine Kinder, wird voll sein mit Kindern, mit Priestern, so dass es sogar hl. Messen hier geben wird! Meine Kinder, diese Zeit liegt jetzt vor euch allen! Wenn ihr jetzt fortgeht, dann geht ihr zu euren Heimen, geht ihr zu euren Familien, denen Ich hier durch euch, die Eltern und durch dich, mein Kind, allen Segen spende. So habt Frieden, meine Kinder. Bewahrt die Botschaften. Lest sie oft! Habt keine Furcht, sondern wisst: Ich bin da! Wenn ihr bekümmert seid, dann sprecht zu Mir und Ich werde euch allen Führung und Hilfe senden! Nun, meine Kinder, will Ich euch nicht länger aufhalten, aber Ich bin immer betrübt, wenn ihr fortgeht ... ebenso ich, eure heilige Mutter. Ich bin immer glücklich, wenn ich euch wiedersehe. Ihr werdet noch viele andere mitbringen. Habt jetzt Frieden, meine Kinder!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel, die Heiligen des Himmels, die heiligen Erzengel, eure Schutzengel und die heiligen Engel der dritten Hierarchie, wir tragen immerfort all eure Gebete und Bitten zum Himmel. Dieses Kind bittet täglich für euch und sie bittet, dass der heilige Erzengel Sankt Gabriel, der heilige Bote von mir, eurer heiligen Mutter ... und von Mir, Jesus, ... dass sie alle euch, meinen Kindern, viele freudige Antworten bringen. Sie bringen all eure Gebete und Bitten zum Himmel.

So, meine gesegneten Kinder, segnen wir euch nun, meine Kinder. Es segnen euch, alle eure Freunde und alle eure Familien: Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ebenso ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir alle schenken euch, unseren gesegneten Kindern, unser Liebe, Meinen Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

16. Juli 2002 – Unsere Liebe Frau vom Berg Karmel

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "... auch Ich, der Herr Jesus Christus, segne euch, da Ich euch wieder hier sehe. Meine Kinder, habt Frieden, Frieden für die Zeiten, die vor euch liegen. Seid nicht bekümmert, denn Ich, der Herr Jesus Christus, habe euch ein Versprechen gegeben. Bleibt mir, eurem Himmlischen Vater, nahe, unseren Botschaften ... und mir, eurer heiligen Mutter, die für immer ihre Arme um euch legt, ihren heiligen Mantel um euch hüllt. Ihr müsst mir nahe sein und mir helfen, meine Kinder. So helft mir doch, wenn ich mich so traurig fühle und so sehr weine, denn die Welt befindet sich auf einem sehr, sehr schlimmen Weg. Sie wird jeden Tag schlimmer ... Die Menschheit scheint den Blick auf meinen erhabenen Sohn, Gott den Herrn Jesus Christus, ihren Himmlischen Vater ... und auf mich, die heilige Mutter, verloren zu haben. Es gibt einige, die mich sehr lieben. Aber es gibt noch so viele, die mich nicht als die eine, von Gott erwählte, als die heilige Mutter eures Himmlischen Vaters Jesus Christus, zur Kenntnis nehmen wollen. Sei jedoch nicht betrübt, Kind, denn sobald wir – mein Sohn und ich, eure Mutter – bereit sind, zur Erde zu kommen, dann müssen all diese Kinder, die sich keine Mühe gegeben haben und immer noch behaupten, dass wir nicht existieren, uns nicht anerkennen ... Ich sage euch, meine Kinder, sie werden hinausgeworfen werden.

Es wird viele geben, besonders in den Regierungen, die versuchen, furchtbare Dinge zu unternehmen betreffs 'der Übernahme der Welt' und – wie sie es erhoffen – die Übernahme unserer Kinder. Sie wollen euren Geist nach dem Ihrigen formen, angefüllt mit Bösem und Torheiten. Seid nicht bekümmert wegen der Dinge, die sie geplant haben, Dinge, mit denen sie meinen, euren Geist beherrschen zu können und euch das tun zu lassen, was sie von euch wollen. Sie wollen die Kinder, all unsere Kinder, von jedem Gedanken an Mich, euren himmlischen Vater, weglenken.

O, wie töricht sind meine Kinder, wie töricht, da sie solch einen Stolz haben, dass sie so dumm sind zu meinen, dass Ich, der Herr Jesus Christus, irgend jemanden die Welt oder meine Kinder, übernehmen lassen würde! Sie haben allen Sinn und Verstand verloren. Sie glauben, dass sie Menschen erschaffen können ... aber eines können sie nicht, Kinder: Sie können den Wesen keine Seele geben! ... und was immer sie unternehmen, was immer für Wesen sie zu erschaffen versuchen, diese könnten nur böse sein – sie könnten nichts anderes sein! Aber eines Tages werden sie es begreifen ... jeder wird es begreifen, so dass ein jeder beginnt zu beten und Buße zu tun, wie Ich, der Herr, es wünsche und man wird allen Wahrheiten meiner Lehre folgen, jener Lehre, in die ihr alle hinein geboren wurdet und ihr werdet verstehen. Das wird wieder kommen, meine Kinder! Zweifelt nicht an den Bischöfen und den Kindern, die Ich einsetze, um all jene zu überwinden, die meine Wahrheit nicht wollen, derer es so viele, so viele gibt unter den Religiösen auf der ganzen Welt!

Sie werden versuchen zu kämpfen. Sie werden versuchen, die Bischöfe, die in der Wahrheit stehen, zu überwinden! ... aber es wird ihnen niemals gelingen. Ich bin euer Vater und Ich werde dieses nicht erlauben! Es kann nicht ausgeführt werden, denn es ist meine Zeit! Sie werden begreifen, dass es meine Zeit ist! Es ist nicht die Zeit des Menschen auf Erden. Für ihn ist es jetzt Zeit, sich selbst vorzubereiten, seiner Familie zu helfen. Alle müssen beginnen, müssen auf sich schauen, mein Kind, ... ein jedes Kind muss es, um zu erkennen, was falsch gemacht wurde, damit ihr jeden um Barmherzigkeit und Vergebung bittet.

Ich, der Herr Jesus Christus, Ich werde euch vergeben! Ich werde einem jeden von euch vergeben! Aber alle müssen jetzt beginnen! Jeder muss die Gottesfurcht in sich verspüren ... und ihr werdet es ... denn die Zeichen, die kommen werden, diese werden euch die Gottesfurcht lehren, diese werden meine Kinder belehren und Ich, ihr Himmlischer Vater!

Jene, die Mich anzweifeln, werden allzu besorgt und bekümmert sein über die Zeichen. Sie werden wissen, dass es von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, kommt. Da die Zeit weiterläuft, meine Kinder, so werden bald alle Zeichen kommen. Sehr viel mehr Leute, sehr viel mehr Kinder, Männer und Frauen werden viele Zeichen bekommen und vieles werden sie verstehen in Träumen und Visionen, damit sie anderen helfen können. Sie werden in gewisser Hinsicht beginnen zu verstehen, was immer ihnen vorgelegt wird, denn was sie lernen, das können sie andere lehren.

Meine Kinder, habt keine Furcht, denn diese Zeiten müssen kommen. Ich habe davon gesprochen ... schon seit Beginn der Erde, dass diese Zeit kommen wird ... das Ende der 'Welt'. Diese 'Welt' wird enden und dann wird die Neue Erde kommen: Meine Erde! Die Zeit, in der ihr bei mir (zusammen mit Mir) sein werdet! Diese Zeit wird ein freudevoller Friede, wird Heilung, Hilfe und Hoffnung sein! Also, meine Kinder, was immer ihr an Buße tut, tut es, wie Ich es von euch wünsche: Mit eurem ganzen Herzen und mit ganze Seele. Wisset, dass Ich, der Herr Jesus Christus, sagen werde: "Kommt, meine Kinder! Kommt zu mir, eurem Himmlischen Vater!"

"Ich, eure heilige Mutter, werde an seiner Seite sein, sodass ich einen jeden von euch willkommen heißen kann. Sankt Josef, alle heiligen Engel, die Heiligen und ebenso eure Schutzengel werden euch nahe sein, meine Kinder. Ihr werdet viel lernen. Für heute jedoch ist mein Kind so müde. Es wird aber immer mehr Botschaften geben. Sie wird etwas ausgeruhter sein und dann werdet ihr mehr erfahren. Habt aber keine Angst! Seid bereit!

Wir bereiten euch vor. Seid also seid nicht betrübt! Habt Friede in euren Herzen und wir werden euch sicher bewahren, da ihr unsere Kinder sein werdet. Wir segnen euch mit Stärke, Hilfe, Hoffnung und Mut. Ihr werdet noch für Johannes Paul beten. Betet für Schwester Lucia (von Fatima), denn beide leiden sehr! Sie haben aber keine Absicht aufzugeben, ebenso wenig unser Kind hier!

Habt jetzt Frieden, meine Kinder, und erfreut euch mit dem ganzen Himmel und mit mir, eurer heiligen Mutter, an diesem Festtag. Wisset, so, wie ich hier bei euch bin, so werde ich noch bei euch sein, wenn ihr auf der Neuen Erde seid! Nun segnen wir euch, Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter von euch, von allen meinen Kindern auf der Welt ... ebenso ich, Sankt Josef, der euch bittet, mich anzurufen! Ich werde in eurem Inneren sprechen! Ich werde euch helfen! Habt jetzt Frieden, meine Kinder!" (Es folgt der Segen.)

 

26. Juli 2002 – Fest der hl. Anna

(Die Begrüßung erfolgt wie gewohnt.) "Ich, Sankt Anna, bin sehr glücklich mit meiner Tochter, der gebenedeiten Jungfrau Maria, mit Jesus, meinem Enkelkind und mit Sankt Josef, dem heiligen Nährvater, bei euch sein zu können. Wir alle, in Vereinigung mit dem ganzen Himmel, entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße, heißen euch willkommen, meine Kinder! O, meine Kinder, wir segnen euch alle!

Meine Kinder! In der Welt gibt es so viel Trauer und Sorge. Es muss so viel Gebet, so viel Buße kommen! O, wie verwundet es mich, wie verwundet es mich, den Herrn Jesus Christus, wenn wir bei Tag und Nacht auf die Erde schauen und dann sehen, dass unsere Kinder nicht acht geben auf uns und nicht glauben ... aber es ist so wenig Zeit vor meinem Kommen!

Ihr seht, meine Kinder, warum Ich diese Häuser des Gebetes erwählt habe mit unseren geliebten Kindern, den Sehern, denn keine Botschaft geht aus von den Priestern der Kirche. Jene, die sprechen, ihrer sind sehr wenige. Es gibt da diesen furchtbaren Zustand zwischen den Kardinälen und Bischöfen. Es ist traurig, dass sie nicht das in Mein Haus bringen wollen, worum Ich Johannes Paul gebeten habe. Ich bat ihn auf allen Reisen: Durch all die Priester, alle Religiösen ... durch sie Meine Lehre, Meine Wahrheit zu bringen – mittels der 10 Gebote, der Apostel, der Heiligen und Märtyrer, mittels der wahren heiligen Bibel, die die Wahrheit enthält.

Aber, meine Kinder, jene, die glauben, jene, die sehr gute Priester sind, sie sind so langsam. Ihre Hände sind gebunden, denn die Bischöfe – viele von ihnen – erlauben ihnen nicht, wollen nicht, dass die Kirche, die Lehre geändert wird. Sie sind glücklich darüber, wie es ist ... Aber, meine Kinder, dieser Zustand führt meine Kinder von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, fort. Wenn man meine Lehre nicht hat, was weiß man dann?

Die Kleinen, die die erste Kommunion empfangen, empfangen meinen Leib und mein Blut entweder durch ihre Mütter oder Väter oder Lehrer. Sie knien niemals, sie verstehen es nicht!

O, wenn Ich komme, meine Kinder, dann muss so ein massiver Wandel kommen! Alle werden erneut unterrichtet werden müssen! Die Apostel und die Heiligen des Himmels, sie alle werden hier auf der Neuen Erde sein müssen, so dass sie unsere Kinder erneut unterrichten können, damit alle die Wahrheit und die Lehre von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, verstehen werden.

Meine Mutter wird helfen! Meine Mutter wird so vielen Priestern und Religiösen helfen, so vielen Kindern! Hier liegt der Grund, warum Ich euch und alle meine Kinder bitte, auf die Botschaften zu hören! Seht, andere haben die Botschaften, da es so viele gibt, die nichts wissen, selbst auf dieser Insel und in der Kirche. Dieses Kind geht manchmal, um Mich zu trösten. Man will nichts von ihr wissen. Man denkt nicht einmal über das 'Haus Mariens' nach! Andere Kinder erzählen ihnen davon, ... aber nein, man kommt und schaut, als ob es etwas aus der Vergangenheit sei. Sie gehen zurück. Sie gehen fort und das ist das Ende davon. Aber, meine Kinder, würden sie es verstehen, würden sie es begreifen! Einen Schock werden viele von ihnen erleiden, wenn sie bemerken, dass die Messe, an der sie teilnehmen, nicht die Lehre von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus ist!

Mein kostbarer Leib und Mein Blut werden missachtet, denn – nachdem meine Priester konsekriert haben, – reicht er dann Meinen heiligen Leib und Mein Blut Kindern am Altare. Kinder gehen hinauf und kommunizieren von ihnen. Das ist eine Missachtung Mir, eurem Himmlischen Vater gegenüber! Da man Mein Blut von Meinem Leibe trennte, bin Ich am Kreuze gestorben und Ich 'sterbe' jedes Mal, wenn so etwas geschieht, denn es ist eine Missachtung. Niemand auf Erden trennt das Blut aus irgendjemandes Körper und lebt. Jedes Mal, wenn das (diese Missachtung) geschieht, ist es, als ob Ich, der Herr, einen anderen 'Tod' erleide. (Die genauen Anweisungen zur Kelchkommunion und zur Ausspendung der hl. Kommunion können in den Dokumenten zur Messfeier nachgelesen werden ab der Nr. 240 und in der Instruktion 'Inaestimabile Donum' von 1980)

Zu seiner Zeit werden alle Kinder es begreifen. Ich werde in meine Kirchen gehen und jene, die nicht gehorchen, mich nicht kennen wollen, meiner Lehre nicht folgen wollen, all diese werde Ich hinausjagen, wie Ich sie ehemals hinausgetrieben habe ... dieses Mal jedoch, meine Kinder, bin Ich es, Gott der Herr Jesus Christus, den sie wirklich missachten! So seht ihr jetzt, meine Kinder, warum meine Mutter so sehr weint?! Sie leidet so sehr mit mir, ihrem Sohn. Hier ist der Grund, warum sie immerfort weint, denn sie kennt keine Freude ... und was die Missachtung meiner Mutter gegenüber anbelangt ... und die Priester scheinen davon nichts wissen zu wollen, aber sie werden es – alle von ihnen, ein jeder wird es erfahren und die Zeit dafür ist im Begriff zu kommen.

Seid geduldig, meine Kinder! Denn wenn es kommt, werdet selbst ihr, meine Kinder, einen Schock verspüren über die Art, wie es geschehen wird. Ihr werdet hier im 'Hause Mariens' vorbereitet und werdet es weiterhin für alles sein, was geschieht und kommen wird. Wir werden durch dieses Kind sprechen, durch viele gute, gottesfürchtige Seher, rund um die Welt. Auch sie werden es ebenfalls erfahren und vorbereitet werden. So seid nicht bekümmert, meine Kinder! Jene, die in der Wahrheit sind, jene, die Liebe, Glauben und Vertrauen haben, werde ich retten! ... sie haben sich gereinigt, sie sind meine kinder geworden! ich werde sie retten!

So, meine gesegneten Kinder, betet! Betet! Ihr seid gesegnet, die ihr Meinem Hause nahe bleiben könnt, die ihr auf den wahren Glauben hört! Große Freude ist es! Mein Kind hier ist auf den Fernseher (Video mit der wahren hl. Messe) angewiesen, weil sie nicht (immer) zu meinem Hause gehen kann. Sie geht (sie kann manchmal gehen, wenn sie jemand bringt), um mich zu erfreuen, um mich zu trösten. Aber Ich bin glücklich, dass sie meine wahre, heilige Messe hat. Wir segnen sie. So, meine Kinder, werden alle haben ... Habt Glauben, Liebe, Vertrauen und seid gehorsam. Die Neue Erde – wo es solch eine Freude, solch einen Frieden geben wird. Ihr würdet es niemals glauben. Niemand kann es! Ich segne euch vom Himmel." (Es folgt der bekannte Segen.)


28. Juli 2002

(Gebete für den Hl. Vater Johannes Paul und die Priester – die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine gesegneten Kinder! Ihr mögt euch gewundert haben, meine Kinder, über die Dinge, die meinem Kinde gegeben worden sind, um euch davon zu erzählen, meine Kinder. Eure heiligen Schutzengel waren hier, um euch zu stärken, um euch bei den Gebeten zu helfen, damit ihr mehr meditiert, wenn ihr eure Rosenkränze betet. Sie sind nun bei euch geblieben; jetzt, wie sie es immer sind. Diesem Kinde aber wurde erlaubt zu sehen, wie ein jeder von ihnen mit seinen Rosenkränzen an eurer Seite stand, so dass sie sie erkennen konnte.

Meine Kinder, wir gaben euch den heiligen Erzengel Michael. Wir haben dir gesagt und es euch gesagt, meine Kinder, wie sehr der Teufel versucht, unsere Kinder in Versuchung zu führen. Je mehr Gebete ihr verrichtet, um so tiefer werden sie werden. So wird nun Sankt Michael euch noch näher sein zu jeder Zeit, da ihr hier betet.

Ich sage dir, mein Kind, die Größe meines Erzengels Sankt Michael zu ermessen. Der Raum wurde größer und größer, so dass er bei einem jeden von euch verbleiben konnte. Das Kind sah es ... Alles, was sie sah, war so groß, meine Kinder! Sankt Michael hat nun euren Raum verlassen in eurer normalen Größe. Ihr seid alle hier verblieben als unsere Kinder.

Meine gesegneten Kinder! Wie ich es euch gesagt habe, wird es sehr viel mehr Zeichen geben. Viele werden vermehrt tiefe Träume haben, viele mehr werden Zeichen sehen in ihren Heimen und in ihren Familien, um sie alle zu stärken, um den Glaubens zu vermehren. Seht, meine Kinder, es ist der Glaube, das Vertrauen, was ein jeder von euch haben muss, denn jede Botschaft, die euch gegeben wird, wird ernster werden, meine Kinder. Wie Ich es euch sagte: Mein Kommen ist nicht in so weiter ferne! Es scheint euch lang vorzukommen, meine Kinder, aber es wird größere Zeichen geben. Jedes Zeichen wird jeweils größer werden. So werdet ihr wissen, dass Ich Mich euch nähere, meine Kinder ... um so mehr werden wir euch helfen müssen und um so mehr werden eure Schutzengel euch bei euren Gebeten helfen, um euch zu reinigen, denn Ich kenne einen jeden einzelnen von euch.

Ich weiß, dass ihr alle Meinen heiligen Leib und Mein kostbares Blut empfangt. Empfangt Mich aber mit großer Liebe und mit tiefem Glauben! Es gibt so viele, die Mich empfangen, aber es bedeutet ihnen nichts. Betet für diese Kinder. Betet für alle Kinder auf der ganzen Welt, die mich nicht kennen. Es sind viele, viele, viele ... und sie leiden. Ich aber sage euch, meine Kinder, sie werden alle berücksichtigt werden, je näher Ich all meinen Kindern auf der ganzen Welt komme. O, meine Kinder! Habt Frieden und glaubt, denn Ich, euer himmlischer Vater ... und Ich, der Ewige Vater, der Ich meinen Sohn für euch, meine Kinder, auf der Erde lehre, ... wir belehren unsere Tochter hier. Sie lernt von mir, dem Ewigen Vater und sie wird mehr lernen.

Meine Kinder! Niemals hat eines von euch den Botschaften nicht geglaubt, die mittels der Stimme dieses Kindes hier kommen. Sie sind von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer Mutter, der gebenedeiten Jungfrau Maria ... und Sankt Josef und vielen, vielen anderen Heiligen. Sie alle sprechen durch sie zu euch. Zweifelt nicht, meine Kinder, denn dieses Kind weiß nichts von dem, was ihr gesagt werden wird. Sie ist unkundig über all das, was in den Botschaften gegeben wird, ebenso wie ihr, meine Kinder, bis ihr diese Botschaften bekommt. Jene, die die Botschaften haben: Gebt sie anderen weiter! Es sind so viele, die sie niemals erhalten. Betet jedoch für alle, die nicht glauben, denn sie benötigen unbedingt eure Gebete!

Habt jetzt Frieden, meine Kinder! Je mehr ihr euch Meinem Kommen nähert, um so mehr wird dieses Kind fähig sein, euch zu helfen, denn wir werden durch sie zu euch allen sprechen, zu einem jeden von euch. Wenn also das eigentliche Kommen von Mir, eurem Vater im Himmel ist ... werdet ihr vorbereitet sein!

Kehrt mit Hoffnung und Dank in eure Heime zurück! Ich bin dort bei euch ... in jedem einzelnen eurer Heime! ... ich, eure heilige Mutter, sammle euch immer unter meinem Mantel, welcher jetzt wieder ... mehr und mehr ... weiter und weiter ist.

Es gibt jetzt viele Kinder, die beginnen, den Schleier von ihren Augen zu nehmen und anfangen zu sehen, was in der Welt vor sich geht. Priester und Religiöse werden dankbar für die Botschaften, denn sie waren sehr verwirrt, haben den Sehern nicht geglaubt. Jetzt aber schauen sie auf diese. So betet für sie! Betet für den Tag, wo die Priester das 'Haus Mariens' betreten werden, um die Botschaften zu erhalten und auch das Messopfer wird hier sein." (Es folgt der Segen.)

 

6. August 2002 – Fest der Verklärung unseres Herrn

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Wir danken euch, meine Kinder, da ihr an diesem heiligen, erlesenen Festtag wieder gekommen seid, an jenem Tag, der der heilige Beginn vom 'Hause Mariens' und den Gebeten, die hier verrichtet werden sollten, sein sollte. Meine gesegneten Kinder! Wir sind glücklich, dass ihr euch an diesem Tag erfreut, wie es der ganze Himmel tut, der sich mit euch freut, meine Kinder ... ebenso Ich, euer himmlischer Vater ... vereint mit mir, dem Ewigen Vater, der an diesem Tage ebenfalls zu meinem Sohne niederkam, meine Kinder!

Meine Kinder, ihr werdet mehr Worte von mir, dem Ewigen Vater hören, da die Botschaften zunehmen werden. So möchte Ich, der Ewige Vater, mit Meinem Sohn zu euch sprechen und manchmal mit dem Nährvater Meines Sohnes, dem heiligen Josef. Vieles werdet ihr lernen, meine Kinder, denn die Zeit kommt näher ... näher, denn so vieles muss gelernt werden. Zeiten der Zeichen und der Wunder werden kommen ... in manchen Heimen, Kirchen und am Himmel, meine Kinder, um euch herum! Jedoch, meine Kinder, seid nicht besorgt! Denn wenn ihr betet werdet ihr großen Schutz haben! Dieser mein Sohn Jesus ... und seine heilige Mutter und Sankt Josef ... wir alle haben es euch versprochen: Wir werden euch beschützen!

Kommt, meine Kinder! Hört auf die Botschaften! Meine Kinder, Ich kenne, ja, Ich kenne euer Leben. Ich weiß, was es für euch bedeutet, hierher zu kommen ... Aber, meine Kinder, es wird die Zeit kommen, wo ihr euch um diese Dinge nicht mehr zu sorgen braucht ... So sorgt euch nicht darum! Meine Kinder, kommt! Kommt zu Mir, eurem himmlischen Vater, denn Ich habe euch so vieles zu sagen, habe so vieles allen Kindern zu sagen, den Priestern und den Religiösen auf der ganzen Welt!

Johannes Paul erfährt ebenfalls so vieles für euch auf all seinen Reisen! Es ist traurig; so viele von den Religiösen wollen dem nicht folgen, was Ich meinem Sohn eingegeben habe für meine Kinder auf der Erde. Aber sie müssen hören, sie müssen tun, worum Ich sie bitte und der Lehre folgen, die Ich durch Johannes Paul gebe für alle meine Kinder in allen Religionen auf der Welt, um so meinen Kindern zu helfen mehr zu beten und Buße zu tun ... denn, meine Kinder: Ihr müsst gereinigt werden! Ihr müsst gereinigt werden für die Zeit Meines gebenedeiten Sohnes, für den Himmel, meine Kinder!

Die Zeichen werden kommen! Ihr werdet sie durchleben! Ihr werdet sie ohne Furcht annehmen, meine Kinder, denn ihr werdet wissen, dass durch diese Zeichen viele, viele Kinder gerettet werden müssen, weil meine Kinder nicht immer gehorchen, nicht immer glauben. Es ist traurig, meine Kinder! Um die Kinder zum Glauben an Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, zurückzubringen, müssen sie leiden, denn durch ihr Leiden werden sie sehr besorgt. Sie geraten zwar in Sorge um ihre Leiber und ihre Herzen, aber nicht um ihre Seelen! Hier liegt der Grund, warum das Leid kommen muss: Dann werden ihre Seelen berührt, denn man verspürt nicht das gleiche, wenn man Leiden erfahren hat.

So sage Ich euch, meine Kinder: Seid nicht bekümmert! Habt keine Furcht! Habt Glauben, Vertrauen und gehorcht ... Selbst bei den Zeichen (fürchtet euch) nicht, denn sie werden euch nicht schaden. Sie kommen, um euch zu helfen, euch zu erleuchten ... um euch zu erleuchten, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, die Wahrheit bin und bei euch sein werde. Für die Zeit, da Ich bei euch sein werde, da wünsche Ich euch vorbereitet. Ich wünsche euch gereinigt, frei von allen Sünden und Sorgen, damit Ich euch in den Himmel nehmen kann ... einige zum Himmel ... und einige auf die Neue Erde, alle vielleicht auf die Neue Erde.

Meine Kinder, viele Seher geben ihre Botschaften heraus in einer schlimmen Art, die die Leute erschreckt. Es ist traurig, denn Ich wünsche nicht, meine Kinder in Angst zu versetzen oder zu erschrecken. Ich wünsche, dass sie durch die Zeichen lernen, begreifen, so dass sie bereit und vorbereitet sind und der Friede mit ihnen ist.

O, meine gesegneten Kinder! Dieses ist ein großer Tag, meine Kinder, ein großer Festtag ... und so wenige kommen jetzt. So müsst ihr hören! Ihr müsst all die Botschaften bewahren, damit ihr nicht nichtsahnend seid. Wenn die Dinge geschehen, dann werdet ihr vorbereitet sein. Dinge, die ihr nicht versteht, werden wir unserem Kinde mittels ihrer Stimme für euch alle erklären. So habt keine Furcht. Wir werden euch nicht verlassen, euch nicht im Stich lassen! Wir werden da sein, was immer auch geschieht! Die Zeichen werden nicht schrecklich sein. Sie sind so, um euch und jene, die nicht glauben, wissen zu lassen, dass es Mich, Gott den Herrn Jesus Christus ... Mich, den Ewigen Vater, den Vater Jesu, ... und mich, eure heilige Mutter, gibt, die wir immer bei euch sind, meine Kinder!

Meine Kinder, mein Mantel wartet immer in Bereitschaft auf euch, so dass ich euch alle darunter bergen kann. Viele befinden sich jetzt darunter ... aber manchmal verlassen sie ihn. Bald, so hoffe ich es als eure Mutter, werde ich euch alle nahe meinem unbefleckten Herzen haben, dem eurer Königin und Mutter!

So, meine Kinder seid nicht ohne Hoffnung, seid nicht bekümmert! Wenn euch etwas bekümmert, meine Kinder, dann betet nur: "Maria, hilf mir!" ... und ich werde da sein, euch zur Seite! Ich werde euch helfen! Ich werde manchmal zu meinem Kinde sprechen, wenn ihr diesem Fragen stellt. Manchmal werde ich diese für euch beantworten. Sie hilft euch so viel, meine Kinder ... aber bombardiert sie nicht mit Fragen! Sie hat so viel zu tun, so viel! Sie tut alles, was wir von ihr erbitten! So habt Glauben, habt Vertrauen! Geht nicht in dem auf, was andere reden, was andere sagen. Euch ist eine Seherin gegeben worden, die wir erwählt haben, damit ihr erleuchtet werden könnt! So werdet ihr lernen Frieden zu haben. Der Friede wird zu euch kommen, meine Kinder, aber ihr müsst auf unsere Worte hören, die durch unser Kind, durch unsere Botschaften kommen. Habt keine Angst!

Nun, meine Kinder, mögt ihr euch am Rest des Tages erfreuen, denn es wird viele weitere Botschaften geben. So werdet ihr vorbereitet werden. Seid nicht weiterhin besorgt um eure Reisen (hierher). Wissen nicht ich, eure Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus ... darum? Schenke Ich euch nicht diese Reisen? ... und wenn ihr nicht Buße tut, wie werdet ihr es dann erfahren, meine Kinder? Wenn das Leben immer nur reibungslos verlief, dann würdet ihr euch verirren. Ihr müsst Buße tun, aber verrichtet sie nicht mit einem schlechten Herzen ... Wisset, an ihrem Ende wird ein solcher Friede sein ... ein solcher Friede, wie ihr ihn euch niemals in eurem Leben vorstellen könnt! Freude, Liebe, keine Prüfungen und Drangsale mehr! Also für eine Weile, meine Kinder, bleibt uns nahe! Tut, worum wir euch bitten! Erkennt die Freude, die sein wird, wenn ihr mit Uns seid! Seht, meine gesegneten Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... Ich, der Ewige Vater, der Vater Jesu ... werde nun oft mit euch sein, da Ich dieses Kind belehre und durch sie werdet auch ihr belehrt werden.

Ich, euer heilige Mutter, bin euch immer nahe ... ebenso ich, Sankt Josef und eure Schutzengel ... Alle warten darauf, dass ihr sie um Hilfe und Führung bittet. Sie werden es euch gewähren. So, meine Kinder, sind euch eure Schutzengel noch näher. Wo immer ihr euch jetzt befindet, sie sind dort bei euch, beschützen euch, helfen euch, meine Kinder. Immer, wenn ihr kommt, dann sieht diese Kind eure Schutzengel, die euch helfen, die mit euch die Rosenkränze beten. Wo immer ihr seid, sie werden nun vermehrt gesehen werden von vielen Sehern und gottesfürchtigen Kindern, so dass ihr Zeugen habt, dass eure Schutzengel euch nahe sind. So habt jetzt Frieden, meine Kinder und wisset, dass wenn Ich euch segne ... auch sie euch segnen." (Es folgt der Segen.)

 

11. August 2002 – ganznächtliche Vigil

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine gesegneten Kinder, der Tag naht heran, an dem ihr all die Kinder sehen werdet, wie sie kommen und das 'Haus Mariens' füllen werden. Es werden Priester zum Gebete kommen, meine Kinder. Es ist nicht mehr so weit entfernt, meine Kinder, wo ihr – gegen Ende diese Jahres – viele weitere große Zeichen sehen werdet sowohl vom Himmel, in den Heimen, den Familien und bei den Kindern, denn, meine Kinder, die Zeichen sind zur Hilfe für alle da, die nicht ganz glauben und wegen des Zweifels in vielen Kindern. Viele beten nicht, viele bitten überhaupt nicht um Hilfe. Aber durch all eure Gebete, meine Kinder, durch die Gebete bei euren gnadenreichen heiligen Kommunionen – Meinem Leib und Meinem Blut – ... werde Ich euch alle mehr stärken und viele weitere Kinder, denn eure Gebete sind eine große Notwendigkeit für jene, die nicht beten.

Meine Kinder, hier liegt der Grund, warum Ich, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure heilige Mutter, ... dass wir unser Kind stark und gesund bewahren, so dass ihr sie hier habt, damit sie für unsere Kinder, für all eure Familien und zur Hilfe für viele Priester, die Glauben und Vertrauen haben, unsere Botschaften empfangen kann, unsere Liebe, unsere Hilfe und unsere Hoffnung. Meine Kinder, sie werden umkehren, ... viele, viele, meine Kinder, und sie werden aufschreien um Barmherzigkeit und Vergebung!

Meine liebsten Kinder ... (Jemand wurde von einem Wurm in einer Pflanze erschreckt.) ... O, meine Kinder! Sei nicht erschreckt durch einen Wurm, Kind, denn wo würdet ihr sein ohne sie, denn sie reinigen die Erde, die so vergiftet ist. Meine Kinder, ohne sie würde es keine reine Erde geben, aber für meinen kleinen Wurm. Tötet sie nicht, denn ihr benötigt einen jeden, meine Kinder.

Nun, meine gesegneten Kinder, müssen wir an das denken, was vor uns liegt ... und es ist so vieles. Bleibt euren Gebeten treu! Ihr tut, was man von euch erbittet. Ihr hört und lest unsere Botschaften viele Male, so dass ihr bewandert seid in dem, was auf euch zukommen wird. Viele sagen: "O, das kann nicht geschehen!" Kind, es geschah zur Zeit von Melanie (La Salette), unserem Kinde ... Alle Dinge ereigneten sich damals! ... und sie spricht (nun hier), da wir die Botschaften für diese Zeit, dieses Zeitalter geben, denn meine Kinder sind so weit fortgelaufen, dass es dahin gebracht werden muss, ... selbst wenn Ich so vieles zurückhalte. Es ist abhängig von euren Gebeten, von eurem Glauben und von eurem Vertrauen. Wenn ihr keinen Glauben und kein Vertrauen habt, dann kann und will Ich niemandem helfen, für den ich so vieles versucht habe!

Zur Zeit unseres lieben Kindes Melanie hat meine Mutter wegen jener Zeit sehr geweint! Sie weinte und weint immer noch wegen dieser Zeit! An euch liegt es nun, meine Kinder, zu helfen, die Tränen meiner heiligen Mutter zu trockenen! Helft sie zu trocknen! Welche Sorgen sind in meinem Herzen, wenn Ich meine Mutter anschaue ... damals wurde mein Arm schwerer ... und er wird jetzt schwerer! Meine Mutter kann ihn kaum noch hochhalten; bald wird sie meinen Arm freigeben ... und das ist dann die Zeit, wo alles beginnen wird einzutreten zum Guten oder zum Schlechten, meine Kinder. In welche Richtung auch immer: Es liegt an euch zu handeln, an eurem freien Willen, an eurem Gehorsam und an eurer Achtsamkeit, meine Kinder! Ich werde mit euch sein, wenn ihr mit eurem ganzen Herzen und mit ganzer Seele mit mir seid! Ich, euer Vater werde euch mir nahe halten und werde euch beschützen, meine Kinder! Ihr werdet großen Frieden erfahren! Ab jetzt werdet ihr, meine Kinder, mich, den Ewigen Vater, den Vater Jesu, noch viel mehr kennenlernen müssen. Ich lehre ihn und er belehrt euch, meine Kinder, über das, was vor euch liegt. So werdet ihr von mir lernen, wie es mein Kind tut.

So, meine gesegneten Kinder hört! Gehorcht mit Glauben und Liebe! Alles, was euch jetzt gesagt worden ist durch Mich, euren himmlischen Vater, ... durch mich, eure heilige Mutter, ... ist alles etwas, was kommen muss, um euch, eure Familien und alle Kinder auf der Welt zu retten. Die mächtigste Waffe aller ist das Gebet! Rettet die Priester, die so viel Hilfe benötigen! Betet sehr viel für sie! Wenn es viele Priester sind, dass Ich meine es seien genug, dann werde Ich mehr Gnaden schenken. Seid nicht bekümmert, sagt nicht. "O, was werden wir tun?" Ich werde für euch das vollbringen, was Ich versprochen habe!

... und ich, eure heilige Mutter, werde meinen heiligen Mantel, meinen heiligen, kostbaren Mantel, anfüllen mit so vielen, vielen weiteren Kindern. Auch das 'Haus Mariens' wird voll sein. So bereitet euch selbst vor, meine Kinder, bereitet für euch selbst vor. Seid nicht bekümmert und besorgt. Sprecht zu mir, meine Kinder, zu mir, eurer Mutter, die Tag und Nacht bei euch ist! Habt nur Glauben, Geduld, Liebe und Vertrauen in mich, eure gebenedeite Mutter, die Jungfrau Maria ...

..und in Mich, euren himmlischen Vater! Meine Versprechen sind wahr und fortdauernd! So habt keine Zweifel, meine Kinder! Es wird viele, viele weitere Botschaften geben. Hört auf sie! Sagt nicht: "O, ein Tag, das macht nichts ..." Ein Tag, meine Kinder, kann bedeuten, dass ihr alles verliert! So hört nur! Habt Glauben, habt Vertrauen und betet! Betet immerfort, damit ihr gerettet werden könnt! Ich sage euch, meine Kinder, die Neue Erde wird wunderbar sein, so wunderbar! Meine Kinder, Ich würde Mich danach sehnen, euch bei Mir zu haben, Ich, der Herr Jesus Christus ... und ich, euere heilige Mutter.

Johannes Paul segnen wir mit Stärke. Betet für Schwester Lucia (Fatima), denn sie muss noch warten. Sie benötigt eure Gebete, eure Hilfe. So betet für sie, für alle Priester und alle Religiösen!" (Es folgt der Segen.)

 

15. August 2002 – Fest der Aufnahme Mariens in den Himmel

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater! O, meine gesegneten Kinder! Dieses ist ein so gesegneter und großartiger Tag, meine Kinder! Wir sind so glücklich, heißen einen jeden von euch willkommen, ebenso heißen wir unser liebes Kind aus Deutschland willkommen, dem wir einen machtvollen Segen geben.

O, mein Kind! Dieses Kind (Nora), hat gewartet und gewartet, hat Ausschau gehalten nach einer anderen Statue. Sie war sehr bekümmert um die Originalstatue, denn sie ist heruntergeworfen worden. (Durch Unachtsamkeit der Pilger.) Nun werden wir in der Lage sein, einen sicheren Standort zu finden und einen Platz, um die neue Statue aufzustellen. Ich bin sicher, dass ihr alle darüber erfreut seid, dennoch die gleiche 'Frau' zu haben, die gleiche Statue, die gleiche Mutter, die mit euch allen ist.

Meine Kinder! Ich spreche jetzt so zu euch, wie ich in der Statue dargestellt bin, in der gleichen Kleidung, meine Kinder. Ich weiß, dass ihr es liebt zu wissen, was ich, eure heilige Mutter, an den vielen Festtagen trage. Heute jedoch, meine Kinder, bin ich exakt so gekleidet wie die Statue. Meine gesegneten Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, trage an diesem Tag rot und ich trage blau, Ich bin wie meine heilige Mutter (gekleidet). Meine Kinder! Ich, Sankt Josef, ich trage Braun mit Gold und eine rote Schärpe. So hoffe ich, meine Kinder, dass ihr euch sehr glücklich fühlt über das, was das Kind euch beschrieben hat.

Nun denn, meine gesegneten Kinder, dies ist es, was Ich euch allen jetzt sagen möchte, weil dieses die Gnaden sind, die ihr erhalten habt. Unsere Freude ist es, euch begrüßen zu können, da ihr hier seid ... Jedoch, meine Kinder, die Welt befindet sich noch immer in einem sehr armseligen, traurigen Zustand ... und das können wir nicht vergessen, trotzdem dieses der wundervollste heilige Festtag ist. Aber ihr müsst euch bei aller Freude im Herzen erinnern, müsst wissen, dass die Dinge, die vor euch liegen, im Begriff sind für viele sehr katastrophal zu werden, da meine Kinder nicht hören wollen, nicht beten wollen ... und es sind so viele, so viele. Hier liegt der Grund, warum Meine Hand niederkommen muss auf verschiedene Länder – weil das Gebet so armselig ist ... und es wird schlimmer.

Jetzt ist die Zeit ... so wenig Zeit bleibt für mein Kommen, meine Kinder! Ich spreche so oft zu diesem Kinde von der Zeit meines Kommens und über die Hilfe in Bezug auf euch alle, um euch für diese Zeit vorzubereiten. Viele Priester, viele Religiöse sind noch langsam im Hören und im Glauben!

O, meine Kinder! Meine Mutter weint immerfort, wie sie es in La Salette bei Melanie tat. Sie weinte über diese Zeit! Niemand scheint es zu wissen, niemand spricht darüber. Die Priester, viele von ihnen, kennen Melanie nicht. Sie wissen nichts ... sie wollen nichts wissen. Sie glauben es nicht, wenn sie es von euch erfahren. Ihr seht es, meine Kinder. Es geht nur durch diese Desaster, die bereits geschehen, dass sie es begreifen werden. Die Menschen begreifen nur, wenn sie leiden. All das wünsche Ich nicht von meinen Kindern! Ich bin kein unbarmherziger Vater, Ich, Gott der Herr Jesus Christus! Ich liebe jeden einzelnen von euch! Mein Herz blutet für euch! Mein Blut fließt für euch! Was mache Ich, meine Kinder! Was mache Ich? Ich bitte euch, meine Kinder, lediglich zu beten und an den Festtagen zu den Gebetsstätten, den Gebetshäusern mit wahren Sehern zu kommen!

Ich kenne euch, meine Kinder! Ihr möchtet fortgehen zu anderen Plätzen. Ja, meine Kinder, Ich weiß, wie ihr fühlt. Aber in dieser Zeit befindet ihr euch im Kampf um euer Leben, meine Kinder, um eure Seelen zu retten! Ihr lebt in den letzten Zeiten, meine Kinder! In gewissem Sinne ist es traurig, dass Ich das sagen muss, aber es muss eine Zeit der Liebe, des Friedens und der Freude für euch werden!

Seht, meine Kinder, das ist es, was Ich jedem Manne, jeder Frau und jedem Kinde auf der Welt anbiete, sei es, dass sie getauft sind, sei es, dass sie nicht beten ... Sie werden beten, denn traurige Ereignisse müssen auf der ganzen Welt geschehen. Viel wird geschehen durch das Firmament, durch die Erde ... in Heimen und Familien. Es herrscht dort so viel Zweifel. Zweifel ist vom Teufel! Werft die Zweifel hinaus, meine Kinder! Habt Glauben! Habt Liebe und Vertrauen! Würde Ich euch fallen lassen? Ich bin kein Mensch auf der Erde des Menschen! Ich bin Gott der Herr Jesus Christus, euer Himmlischer Vater! ... ich bin eure heilige Mutter, die so beständig ihren heiligen Mantel ausbreitet! Für eine Weile ist er angefüllt mit Kindern. Er wird weiter und weiter. Dann schaue ich ein anderes Mal und sage: "Wohin sind meine Kinder gegangen? Sie haben sich abgewendet!" Irgend jemand bietet ihnen auf der Welt etwas an, wovon sie glauben, dass es gut sei ... dann entferne ich, ihre heilige Mutter, mich ... und Ich, der Herr Jesus Christus, gehe dann fort.

All die Regierungen sind (dann) glücklich, denn das ist die Richtung, die sie wünschen. Sie wollen jedes meiner Kinder mit Leib und Seele besitzen. Nicht, dass sie sich um die Seele kümmern! Sie glauben nicht! Der Mensch meint, dass er Menschen erschaffen kann ... Aber Ich möchte ihnen sagen, meine Kinder: Woher bekommt man Leben? Sie können kein Leben geben! Seht, meine Kinder, der Mensch ist reine Dummheit, ist voll von seiner eigenen Wichtigkeit. Er meint, er sei Gott der Himmlische Vater und weder von mir, Jesus, dem heiligen Sohn, noch von meiner Mutter, wollen sie etwas wissen! Viele Male missachten sie sie. Sie sagen Dinge über sie, die absolut scheußlich und böse sind ... und das geht weiter auf der ganzen Welt. Ihr seht es nicht, meine Kinder, aber ich, eure Mutter, sehe es und mein Herz weint bitterlich ... Was Mich, den Herrn Jesus Christus betrifft: Mein Blut strömt erneut aus allen Meinen Wunden!

Meine gesegneten Kinder, seid so, wie Ich es von euch möchte! Hört, meine Kinder! Helft diesem Kinde, das versucht, euch allen zu helfen. Sie ist in beständigem Gebet für euch, stellt euch Mir vor, wann immer ihr betrübt seid ... und dann, wenn ihr hier seid, dann schaut ihr euch überall um Heilung um ... dann glaubt ihr ihr nicht! ... und wenn ihr so handelt, dann ist euer Glaube schwach, meine Kinder, bis etwas sehr Aufsehenerregendes geschieht. Erzählt sie euch nicht immer von den Heilungen, die bei den Kindern im 'Hause Mariens' geschehen? Eines Tages wird jeder von euch wissen: Es hat eine Zeit gegeben, wo ihr Heilungen erfahren, ... aber diesem Kinde nicht geglaubt habt! Allein durch ihr Gebet wirken wir sie für euch!

So, meine gesegneten Kinder, werdet ihr bald viel über sie erfahren, ebenso meine Priester ... Sie werden hierher kommen und sie wird sie belehren ... wo es doch so sein sollte, dass sie euch belehren! Aber nein! Aber Ich, der Ewige Vater Jesu Christi, der ihn belehrt, Ich belehre auch mein Kind ... und mein Sohn belehrt sie mehr und mehr!

Nun denn, meine gesegneten Kinder, habt Friede in euren Herzen und ich will Mich mit euch erfreuen! Ist es denn nicht mein Tag, meine Kinder? Seid ihr nicht glücklich? Es ist mein Tag und ich bin einem jeden von euch so nahe! Ich liebe euch alle so sehr! Meine Kinder! Ihr bringt mir so schöne Blumen! Wisst ihr, meine Kinder, ich mache manchmal Girlanden von ihnen und lege sie über die Engel, die kleinen. Ich mache sogar Girlanden für mein eigenes Haar! So, meine Kinder, werdet ihr es eines Tages sehen und ich werde mit jedem von euch so glücklich sein! Dank geht an die Männer, die heute gekommen sind. So wenige Männer verspüren die Notwendigkeit zu beten. Sie wollen 'leben'. Aber Ich sage euch, meine Kinder: Alle Männer werden wünschen zu kommen. Sie alle werden die Notwendigkeit spüren Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, näher zu kommen, ... dem Ewigen Vater, ... und mir, eurer Mutter!

So, meine gesegneten Kinder, euch allen, meine Kinder ... euch allen möchte ich sagen: Seid glücklich! Ich möchte mit euch lächeln und mich mit euch erfreuen! Es wird aber viele ernste Botschaften ab jetzt geben, meine Kinder ... So erfreut euch an diesem letzten großen, heiligen Festtag. (Nach Worten der Seherin bedeutet 'letzte' nicht allgemein der letzte große Feiertag, den wir noch zu feiern hätten, sondern es ist der letzte große Feiertag im Erlösungskreis des Menschen; denn mit der Aufnahme Mariens in den Himmel ist vorbildlich die Heimholung des Menschen abgeschlossen, die mit der Verkündigung und Geburt des Erlösers begann.)

Wir werden euch allen Segen geben! Unsere höchst gesegneten Kinder kommt! ... selbst wenn ihr lernen müsst ... Ich, der Herr Jesus Christus ... und Ich, eure heilige Mutter, ... wir haben euch beschützt und werden euch und eure Familien beschützen! Habt Frieden! Wir werden eure Aufenthaltsorte sicher vor den Desastern bewahren, die auftreten werden. Wachet, da wir kommen! Mein Kind und meine Kinder: Seid ohne Furcht! Wir werden euch Frieden schenken, unsere Liebe, unsere Freude und unseren Segen! Freut euch jetzt, meine Kinder, seid glücklich!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef ... wir werden euch jetzt durch den heilige Gnadenerweis in Deutschland bei unserem lieben Sohn L., der betet, noch näher sein. Ihr werdet ihn zu seiner Zeit besuchen, ihr alle ... ihr werdet dann hingehen können, um Mir, eurem Vater, Dank und Preis darzubringen in der Demut und Liebe in der Ich zu ihm, in sein Heim kam, zu allen Kindern, den Priestern und Religiösen – durch eine bescheidene Flasche.

So, meine Kinder, seht die Gnaden und Wunder dieses Ereignisses. Eines Tages, werdet ihr alle mit unserem Kinde nach Deutschland gehen. Ihr werdet durch eure Gebete Glück dorthin bringen und Freude, indem ihr Mich preist ... in meiner Flasche! (Es geschah ein Hostienwunder in einer Flasche mit dem Gnadenquellwasser aus dem Hause Mariens. Es wurde dem zuständigen Bischof gemeldet. Zu gegebener Zeit wird es nach dem Willen des Himmels allgemein bekannt gegeben werden.)

So habt Frieden und Liehe, meine Kinder. Wir segnen euch jetzt. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ..wir werden euch bald ... meine Hymne für das Haus Mariens geben! Wenn die Hymne beginnt, dann werdet ihr alle mir zu Ehren singen und ich, eure heilige Mutter, werde mit euch singen!

Nun, meine Kinder, all unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Freude! Wir gegen euch allen, einem jeden einzelnen von euch, einen sehr, sehr besonderen Segen vom ganzen Himmel: Von Mir, dem Ewigen Vater, ... von mir, Jesus, seinem Sohn, ... von mir, Maria, seiner Mutter, ... von mir, Sankt Josef und von allen heiligen Engeln und Heiligen ... und vom heiligen Pater Pio, der unserem Kinde hilft, der euch hilft, meine Kinder! Ein sehr besonderer Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

22. August 2002 – Fest Maria Königin

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Wie ihr wisst, meine Kinder, bin ich eure gebenedeite Königin, eure gebenedeite Mutter. Ich bin Mutter und Königin aller Kinder auf der Welt, aller Kinder, die hier ins 'Haus Mariens' kommen. Es war immer als ein glücklicher Ort des Gebetes gedacht, als ein wahrer Ort des Gebetes für euch alle, meine Kinder, mit großer Hoffnung, tiefem Frieden und Gnaden für euch alle.

O, meine Kinder! Ich bin so glücklich, euch jetzt zu sehen. Manchmal bin ich traurig, wenn ich nicht alle Kinder sehe, die gewöhnlich kamen ... aber sie werden kommen, mein Kind, sei nicht bekümmert. O, meine Kinder, selbst eure Familien und Kinder werden wünschen zu kommen, denn die Zeit kommt näher und näher mit jedem Tag. Ich möchte, dass ihr alle sehr intensiv für Johannes Paul betet! Er benötigt so viel Hilfe! Er ist so großartig! Er will alles weiterführen ... Aber nur so lange es der heilige Wille meines geliebten Sohnes ... und der Wunsch von mir, seiner heiligen Mutter, ist, wird er alle Reisen durchführen, die wir für ihn geplant haben!

Das gleich trifft für unser Kind zu. Auch sie wird Gesundheit und Stärke bewahren und fähig sein, alles zu tun, was wir erbitten, denn es gibt so viele Kinder auf der Welt, die die Botschaften haben müssen, die es erfahren müssen, so dass sie umkehren können. Sie werden doch umkehren wollen – das werdet ihr begreifen, meine Kinder, – wegen der Zeichen, die kommen werden bis zum Ende dieses Jahres und im neuen Jahr, in dem sich vieles ereignen wird! Vieles werdet ihr erfahren über die Übel rund um die Welt.

Aber Ich sage euch, meine Kinder: Betet! Helft anderen, helft euren Familien zu beten! Ich weiß es ... in den meisten eurer Familien ist irgend jemand fortgegangen, jemand abgeirrt. Aber mittels all eurer Gebete, die ihr verrichtet – und ihr betet für alle Familien vom 'Hause Mariens' – werden wir sie noch retten, damit Ich auf der Neuen Erde sehr gesegnete Kinder haben möge ... alle vorbereitet, gereinigt, voll Freude und glücklich ... für die Zeit Meines Kommens!

O, meine gesegneten Kinder! Für eine Weile scheinen die Dinge hart zu sein. Ihr mögt ein wenig besorgt sein ... seid es aber nicht, denn Ich werde euch nicht darben lassen! Es wird immer Hoffnung und Hilfe für euch geben, denn Ich sorge Mich um meine Kinder! So habt Frieden! Meine Mutter wird euch helfen. Sie wird einem jeden einzelnen sehr nahe sein. Viele der Leiden, die kommen werden und denen ihr euch gegenüber sehen werdet, werden von euch genommen werden. Seid nicht bekümmert! Helft nur den anderen! Betet persönlich! Bewahrt den Glauben, bewahrt den Frieden! Versucht immer mehr von der Demut erfüllt zu werden! Viele werden zu euch kommen, um eure Hilfe zu erbitten! Ihr werdet helfen, sie zu retten! Meine gesegneten Kinder! Ich will nicht von dem sprechen, was kommen wird. Ihr werdet es jedoch erfahren. Wenn die einzelnen Zeichen kommen, dann werden wir dieses unserem Kinde sagen, dann werden wir durch sie zu euch sprechen, meine Kinder!

So bewahrt euren Glauben! Fahrt fort zu gehorchen, zu beten und die Botschaften aufzuheben, denn durch sie wird euch Hilfe kommen, durch die wahren Seher, die wir euch gegeben haben. Viele von ihnen sind gute, wahre Seher und diese werden echte Botschaften empfangen. Ihr werdet bemerken: Alle Botschaften, die echt sind, werden übereinstimmen. So meint nicht, dass ihr abirrt. Bewahrt nur den Glauben und habt Frieden, meine Kinder! Ich danke euch stets! Ich danke euch für euer Kommen an diesem heiligen, gesegneten Tag, dem Tag meiner, eurer heiligen Mutter, Königinnenwürde – auch hier im 'Hause Mariens', wo ich eure Mutter und eure Königin bin.

Ich, der Herr Jesus Christus, bin immer voll Freude und glücklich, wenn Ich hier bei euch bin. Wie Ich es viele male gesagt habe, gleicht das 'Haus Mariens' unserem Heim in Nazareth. So lieben wir es immer und verspüren stets, dass wir hier mit euch, unseren Kindern, daheim sind. So bewahrt euren Glauben! Fahrt fort zu lieben, zu vertrauen und zu beten ... zu beten für all die Priester, denn es sind so viele, so viele nichtsahnend, in Unwissenheit über das, was auf der Welt geschieht. Die betrüblichen Dinge scheinen sie nicht wahrnehmen zu wollen. Sie scheinen mit der Art, wie die Dinge liegen, zufrieden zu sein ... Aber auch sie werden es lernen müssen, denn keineswegs, keineswegs kann Ich, der Herr Jesus Christus, meine Kinder, die Priester oder eure Familien in dem Zustand lassen, in dem ihr euch befindet! Ich werde zusehen müssen, dass alle, die bei Mir sein sollen, wirklich gereinigt sind.

So, meine Kinder, bewahrt nur Frieden und Ich werde euch Hilfe und Hoffnung geben. Wenn ihr Hilfe benötigt, dann erinnert euch daran, dass ihr Schutzengel habt! Wenn ihr besorgt seid, dann ist Sankt Michael immer da. Ruft eure Schutzengel an! Auch sie werden euch beschützen!

Nun, meine Kinder, werde Ich diese Botschaft beenden, denn es wird viele weitere geben. In einer Weile kann es sein, dass sie ein wenig trauriger werden, ein wenig ernster. Habt Glauben! Seid nicht bekümmert! Gehorcht nur und betet! Ich werde da sein ... ebenso ich, eure heilige Mutter, ... und ich, Sankt Josef. Wann immer ihr Hilfe für eure Heime und eure Familien benötigt, dann bittet mich um meine Hilfe! Ich sehne mich danach, euch zu helfen! Ich bin hier für euch da, meine Kinder!

So habt Frieden! Seid nicht bekümmert. Es wird bei vielen weiteren Kindern Heilungen geben, denn viele flehen darum und Ich werde vielen Heilung gewähren! So betet für einen jeden! Wenn ihr geheilt werden sollt, dann werde Ich es vollbringen, meine Kinder!" (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

25. August 2002

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu ... wir sind es, in Vereinigung mit allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels. Wir wollen euch, unseren Kindern unsere Grüße entbieten, unseren Segen schenken und unseren Frieden. O, meine Kinder! Ich der Herr Jesus Christus ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... wir grüßen euch, meine Kinder. Wir sind glücklich, dass ihr wiederum mit uns hier seid, meine lieben Kinder. Habt Frieden, meine Kinder! Ich weiß, dass viele von euch beunruhigt und besorgt sind, aber macht euch keine Sorgen meine Kinder! Alles wird gut werden! Ich verstehe es, meine Kinder, dass ihr alle besorgt seid, denn so vieles geschieht in der Weit. Alle sind verwirrt und alle sind beunruhigt über das, was im Begriff ist einzutreten.

Meine Kinder, seid nicht besorgt! Ich kenne euch und Ich spreche zu euch über all die Zeichen, die jetzt geschehen. Ich habe es euch wiederholt gesagt, meine Kinder, dass es in vielen Heimen, bei vielen Kindern und Familien Zeichen geben wird. Ihr braucht diese Zeichen, meine Kinder, denn sehr viele können nicht glauben! ... und so werden wir ihnen Zeichen senden, die ihnen helfen, die ihnen Hoffnung und Glauben vermitteln. Habt Glauben und Vertrauen! Versteht es. Wenn unser Kind euch diese Botschaften übermittelt, dann seid nicht ungeduldig mit ihr. Sie vollbringt unser Werk. Es gibt da keines ihrer Worte. Sie alle kommen von Mir, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter. Wir müssen dieses Kind benutzen, um euch zu helfen, zu belehren und vorzubereiten. Wo würdet ihr stehen, meine Kinder, wenn wir diese Kinder nicht erwählten? Die Priester sagen euch nichts. Sie selber wissen wenig von dem, was kommen wird. So belehren wir euch. Wir selbst bereiten euch vor, meine Kinder. Werdet nicht ängstlich oder bekümmert, denn wenn ihr mit Gebet, Glauben, Hoffnung und Vertrauen uns nahe seid, dann beschützen wir euch, was immer auch geschieht! Eure Schutzengel haben mehr Stärke bekommen, um euch zu helfen. Sie stehen euch nahe, gehen mit euch bei Tag und bei Nacht.

Meine Kinder! Ich, euer Vater, gebe euch alles, was Ich euch geben kann! Aber es gibt Dinge, die ihr ertragen müsst, weil ihr Buße tut, meine Kinder, Buße. Die Zeit ist im Kommen, wo die großen Zeichen geschehen werden. Es wird sehr heiß werden. Ihr werdet die Hitze durchleben müssen, meine Kinder!

Ich sagte es den Kindern von Garabandal und Ich sage es euch jetzt mittels unseres Kindes hier: Es ist eine Zeit, da ihr alle Sünden, die ihr in eurem ganzen Leben begangen habt, sehen werdet! Ihr werdet um Barmherzigkeit und Vergebung bitten! Dann wird die Zeit kommen, wo ihr beginnen werdet Frieden zu haben. Ihr werdet vorbereitet sein. Ihr werdet für mein Kommen bereits vorbereitet sein.

So seid nicht besorgt, meine Kinder! Tut Buße mit Freude, mit Dankbarkeit ... denn, meine Kinder, ohne sie würde Ich nicht in der Lage sein, viele zu retten, die so voll sind von Sünde. Dieses ist eure letzte Hoffnung, um um diese Barmherzigkeit und Vergebung zu bitten! Schaut tief in euch hinein! Seht, was ihr falsch gemacht habt! Sagt nicht: "Nein, das ist nicht falsch." Ich mache nichts falsch! Jeder von euch macht etwas falsch. Jeder muss sich selbst erforschen. Bittet um Meine Barmherzigkeit, um Meine Vergebung! Tut es mit Liebe, Glauben und Vertrauen und freut euch, frei zu sein von all den Sünden, die euch bedrückten!

Meine Kinder hört! Hört auf unsere Botschaften. Lest sie, damit ihr sie versteht, damit ihr alles vollbringen könnt, was Ich von euch erbitte. Ich sage euch: Es wird große Zeichen am Firmament geben ... viele, von denen Ich bereits zu euch gesprochen habe. Aber das von Garabandal wird jenes sein, das die größeren in Bewegung setzen wird. Seid nicht besorgt. Gehorcht nur! Bei all dem wird dieses Kind euch helfen, denn wir werden durch sie Botschaften geben, um euch zu helfen. So seid nicht besorgt, meine Kinder, denn Ich bin Gott der Herr Jesus Christus und Ich verspreche meinen Kindern keine Dinge, ohne sie dann auszuführen! Ich bin nicht wie ein Mensch, sage etwas und vergesse es dann. So handle Ich nicht ...

... noch ich, eure heilige Mutter, meine Kinder! Ich bin immer bei euch, bete immer mit euch. Tränen entströmen mir noch immer, meine Kinder ... und Ich, der Herr Jesus Christus leide noch immer, denn, meine Kinder, ihr habt keine Ahnung von dem, was Ich, der Herr Jesus Christus, auf Erden ansehen muss: Das Böse des Menschen. Erinnert euch, meine Kinder, diese Menschen haben keinen Glauben. Sie haben weder Liebe noch Vertrauen auf jemanden noch in irgend etwas ... am allerwenigsten vertrauen sie auf Mich, ihren himmlischen Vater. Also, meine Kinder, erinnert euch daran, dass ihr für sie betet. Wenn ihr hart genug betet, dann könnt ihr viele zurückbringen zu Mir, ihrem himmlischen Vater ... und zu mir, eurer heiligen Mutter!

Meine gesegneten Kinder! Es wird weitere Botschaften geben, die euch helfen werden, wann immer die Dinge beginnen werden mit den Zeichen. Zeichen werdet ihr in euren Heimen haben. Schaut auf sie, erinnert euch an sie, versteht sie. Ihr werdet sie in euren Herzen bewahren, denn ihr werdet wissen, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euch nahe bin! So habt Frieden! Sprecht von euren erhaltenen Zeichen zu anderen, damit auch sie die gleiche Freude empfinden, die ihr empfunden habt. Seid jetzt im Frieden, meine Kinder! Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, die heilige Mutter, ... wir werden euch, unseren Kindern, jetzt unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen geben.

So, meine gesegneten Kinder, sage Ich nochmals mit meiner Mutter Dank dafür, dass ihr hier bei uns gewesen seid. Wir sind glücklich, wenn ihr kommt. Lasst euch durch nichts fernhalten! Kommt mit Friede in euren Herzen. Lernt und hört auf Mich, euren Vater! Ich weiß, dass Ich Kinder habe, die Mir gehören, so dass Mein Blut aufhören möge aus Meinem Herzen zu fließen. Ihr könnt Mir helfen! ... und ihr könnt mir, eurer Mutter helfen. Bewahrt euren Glauben, eure Liebe und das Vertrauen! Ertragt nur für eine Weile, meine Kinder, was immer ihr ertragen müsst, ... und Ich werde kommen! Euch, die ihr euch bewährt habt, die ihr demütig, voll Liebe und wahrhaftig gewesen seid, euch werde Ich retten! Dann wird euer Friede ein Friede sein, den kein Mensch auf Erden euch geben wird.

So betet jetzt, meine gesegneten Kinder, für die Priester, denn sie benötigen eure Hilfe; betet um den Glauben, für die Kirche, damit die Priester umkehren und die Lehre predigen, die Ich euch gelehrt habe mittels der 10 Gebote, durch die heiligen Apostel, die Heiligen, die Märtyrer! Lest das wahre Buch, das meine Wahrheit enthält!

Kinder, habt jetzt Frieden! Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, eure heilige Mutter, ... und ich, Sankt Josef, ... wir beten beständig für euch. Erbittet auch meine Hilfe, denn ich werde euch helfen. In Vereinigung mit all euren heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels geben wir nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

8. September 2002 – Fest Mariä Geburt

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine Kinder! Ich, eure heilige Mutter, danke euch für eure voll Liebe an mich gerichteten Grüße an diesem meinem Geburtstag. O, meine Kinder! O, ich danke euch! ... ebenso Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... gemeinsam mit Sankt Josef Meine Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, erfreue Mich mit euch – gemeinsam mit meiner heiligen Mutter. O, Ich danke und segne euch, meine Kinder, für die schönen Blumen.

O, ich, eure Mutter, ich liebe all die Blumen und die Grüße, die ihr mir entbietet! O, meine gesegneten Kinder! Ich fühle mich so glücklich und voll Freude, meine Kinder. Es bedeutet für mich einen höchst wunderschönen, glücklichen, liebreichen Geburtstag, o meine Kinder! Meine gesegneten Kinder, die ihr gekommen seid! O, wie auch ich auf diesen Tag gewartet habe ... ebenso, wie ihr Kinder auf euren Geburtstag wartet. Ihr empfindet große Freude und Glück, während ihr auf jemanden wartet, dass er kommt, euch beglückt und euch begrüßt. Ich, eure Mutter fühle auch wie ein Kind. Ich habe diese Empfindungen, meine Kinder ... und es bedeutet Freude, solche Freude! O, könnte ich euch doch – ich ersuche euch inständig – o könnte ich euch doch meine Hände entgegenstrecken und euch alle mit mir in den Himmel, in einen solchem Frieden führen! Aber ihr müsst auf euren Zeitpunkt warten ... viele sind nicht vorbereitet; aber ich werde auf euch warten.

Ich, der Herr Jesus Christus, werde alles für euch vorbereiten; aber zuerst, meine Kinder, eine trübe aber auch eine freudevolle Bemerkung wegen meines Kommens. Meine Kinder, Ich bin im Begriff zu kommen! Zweifelt nicht daran! Dieses ist meine Zeit, meine Kinder. So werde Ich in der Lage sein, euch Frieden, Heilung, Hilfe und Freude zu schenken, meine Kinder! Es mag sein, dass viele von euch immerfort beten. Sie bitten unser Kind für all ihre geliebten Brüder und Schwestern, Mütter und Väter, die krank sind, zu beten. Wenn diese dann nicht geheilt werden, dann meint ihr, dass wir euch verlassen haben. Nein, meine Kinder, einige müssen leiden. Einige müssen durch Leiden große Buße tun, selbst kleine Kinder, denn ihre Leiden bringen so große Segnungen, so große Gnaden und Heilungen zu vielen Kindern.

O, meine Kinder! Empfindet es niemals so, als ob wir uns von euch abgewendet hätten. Nein, meine Kinder! Wenn ihr leidet, dann bin Ich, der Herr Jesus Christus an eurer Seite mit Meinem Leiden. Meine Leiden sind aber so furchtbar ... Ich verringere jedoch die Leiden der Menschen, es sei denn, dass da jemand ist, der sein ganzes Leben aufopfert und mir in meinem Leiden so ähnlich wird; wie er nur kann, was viele tun!

So, meine Kinder, muss auch ich euch bitten zu kommen, zu hören und die Botschaften zu beachten, die wir diesem Kinde beständig geben. Wir senden sie zu vielen Heimen, in viele Länder und zu vielen Kindern, damit sie Hilfe erfahren. Einiges davon ist für sie eine sehr harte Aufgabe ... aber sie siegt und wird noch siegen, meine Kinder. Sehr viele mehr werden sich vorbereiten und mehr Buße tun in Vorbereitung auf Meine Kommen. So, meine Kinder, empfindet es nicht als Last. Verspürt: Gott tat dies für uns. Unsere Sünden haben ihn gekreuzigt! Was tat er?

Manchmal sündigt ihr, meine Kinder, ... ihr folgt eurem eigenen freien Willen und ihr wollt nicht hören. Ich tat nichts, als euch zu lieben, meine Kinder! Ich kam, um alles Leid zu fortzunehmen ... aber nahm man mir das Leid fort? Nein, meine Kinder! Jetzt aber bin ich im Frieden, meine Kinder, denn ich bin im Himmel! Wir sind aber nicht im Frieden – weder Ich noch meine Mutter – wenn wir auf die Erde niederschauen und all das Böse, all die furchtbaren Dinge sehen, die ausgeübt werden ... selbst an den kleinen, den jugendlichen und all den heranwachsenden Kindern. Ihr seht es, meine Kinder. Viele, viele wenden sich ab ... und die Leute in den Regierungen schreien nach mehr Leiden für euch, selbst bis zu dem Ausmaß, dass man Krieg will! O nein, meine Kinder! Nicht mehr, meine Kinder, denn jetzt ist nicht die Zeit des Menschen! Es ist die Zeit von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem Himmlischen Vater!

Meine Kinder! Hört und lest eure Botschaften! Nehmt sie in euren Herzen auf! Helft anderen, die nicht glauben. Diese hören nicht. Betet für sie, denn ein jedes Gebet, das ihr für sie betet, wird ihnen helfen, meine Kinder! So, meine gesegneten Kinder, wollen nun ich, eure heilige Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus ... nicht weiter mit den traurigen Dingen, die auf der Welt herrschen, fortfahren, sondern am heutigen Tag wollen wir uns freuen. Wir wollen voll Freude sein und uns mit euch erfreuen.

Mein himmlischer Sohn, der Herr Jesus Christus, euer Vater ... und ich, Sankt Josef, der ganze Himmel und eure Schutzengel wollen sich mit euch freuen. Sie alle werden mit euch beten. Meine Kinder, beginnt mit eurer freudevollen Feier. Wisset, dass ich, eure heilige Mutter, in eurer Mitte stehe und meine Gebete, meine Rosenkränze über euch breite! Welche Freude, meine Kinder, denn an diesem Tage gibt es keine Tränen mehr für mich, eure Mutter, sondern nur Liebe zu und Freude wegen euch, meine Kinder!

Ich, der Herr Jesus Christus, bin an diesem Tage bei meiner Mutter, um Mich mit ihr zu erfreuen. Viele Botschaften wird es noch geben. Dann wird es Zeit für euch zu erfahren, was vor euch liegt, Ich habe es euch versprochen, meine Kinder. Bewahrt den Glauben, die Liebe, das Vertrauen, die Hoffnung und helft anderen. Keine Schlechtigkeiten gegeneinander! Zeigt die Liebe und habt Frieden miteinander! Auf diese Weise wird der Friede kommen! Wenn meine Kinder keinen Frieden verspüren, was kann Ich, eure Mutter, euch dann geben? ... und was Ich, euer Vater im Himmel?

So, meine Kinder, glaubt diesen Botschaften! Glaubt, denn diese unsere Worte kommen direkt vom Himmel durch Mich, euren Vater im Himmel ... durch mich, eure heilige Mutter. Jetzt aber, meine Kinder, wollen wir uns mit euch erfreuen, denn Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, wir freuen uns mit euch, meine Kinder! Lass uns die Festlichkeiten beginnen, Kind! O, meine Kinder! Ein großer Friede, große Liebe und Freude für euch!

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... Ich, der Ewige Vater, ... und der ganze Himmel, gibt euch, unseren Kinder, unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

15. September 2002 – Fest der 7 Schmerzen Mariens

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... alle heiligen Engel, alle Heiligen des Himmels ... und die heiligen Engel der dritten Hierarchie, die all eure Gebete und Bitten zum Himmel bringen und sie alle vor Mich, den Herrn Jesus Christus ... und sie vor mich, eure heilige Mutter bringen. O, meine Kinder! Wir hören eure Gebete, all eure Bitten und wir empfangen sie! Meine Kinder, wir werden euch unseren Segen geben. Wir grüßen euch, unsere Kinder! Wir segnen einen jeden einzelnen von euch. Wir danken euch für die Gebete – denn die Gebete, die ihr verrichtet, helfen! Sie helfen sogar Mir, dem Herrn, da Ich weiß, dass ihr mit Mir seid, meine Kinder, dass ihr Mich und meine Mutter tröstet. Sie sorgt sich und leidet immer wie eine Mutter. Sie leidet für alle Kinder auf der Erde. Heute gedenken wir der Schmerzen unserer Mutter, die sie zu ertragen hatte, da sie ansehen musste, was die Menschen mir angetan hatten; ihrem Sohn, der doch sein Leben beginnen, den Kindern helfen und ihnen überreichen Segen bringen sollte! ... aber nein! Die Bösen wollten mich vernichten! Sie wollten nicht, dass Ich das gute Lehre. Sie wollten nicht, dass Ich den Kindern helfe, damit sie Glauben. Liebe, Vertrauen und Hoffnung hätten ... Alles, was sie von Mir wollten war, Mich unter die Erde zu bringen ... in ihren Herzen meinend, dass das Mein Ende sein würde.

Sie wussten jedoch nicht, meine Kinder, ... sie wussten nicht, dass Ich der Herr Jesus Christus bin! Sie konnten mich nirgendwo hinschaffen, gleich, was man mir antat. Niemand auf Erden kann mich zur Seite schieben oder mich irgendwo hinschieben, wohin man mich haben will ... oder mich Dinge sagen lassen, von denen sie wollen, dass Ich sie sage. Nein, meine Kinder, jeder Mann, jede Frau auf Erden ist jetzt dabei zu lernen ...

Dieses ist die Zeit zu begreifen, dass Ich Gott der Herr Jesus Christus bin! All jene, die fortgegangen sind und sagten: "Er existiert nicht, es gibt keinen solchen Menschen ...", sie werden es begreifen! ... und eine solche Trauer; solches Leid wird es für sie sein, wenn sie begreifen, was sie versucht haben Mir anzutun ... all jene Menschen, die Mich jetzt kreuzigen würden, es aber nicht können. Falls Ich auf Erden wäre, würden sie ihr bestes dafür geben, meine Kinder!

All jene, die Ich geliebt habe, die bei Mir waren ... viele von ihnen würden sich abwenden, denn der Teufel ist jetzt stark, meine Kinder, sehr, sehr stark. Er kann quälen und beginnen, die Kinder von mir fortzunehmen, viele Kinder, die niemals geglaubt haben würden, dass sie jemals mich, ihren Vater im Himmel verlassen haben würden ... oder meine Mutter.

So unterschätzt ihn nicht, meine Kinder! Haltet euch ganz nahe dem Erzengel Michael! Er wird euch verteidigen, wo immer ihr seid und benutzt das heilige Quellwasser vom 'Hause Mariens', das große Stärke hat, große Segen. So habt es bei euch, meine Kinder, denn das Böse wird für eine Weile dauern – bis die Zeichen, die vom Himmel kommen, beendet sein werden. Dann wird das Ende seiner – des Teufels Macht – da sein! So haltet aus, seid stark durch Gebet und durch den Segen, den wir euch gegeben haben. Das Kreuzzeichen ist eine große Macht, ein Segen und sogar Nachlass der Sünden! Also, wenn ihr das Zeichen des Kreuzes Macht, dann macht es ehrfürchtig. Macht es mit Liebe, Glauben und Vertrauen, meine Kinder!

So, meine gesegneten Kinder, bin Ich immer traurig, immer betrübt, wenn Ich von dem sprechen muss, was auf die Welt zukommt ... und es sind viele Dinge im Begriff zu geschehen ... viele Dinge beginnen jetzt! Meine Kinder! Viele Heime, viele Familien und Kinder werden zahlreiche Zeichen, viele Wunder empfangen, denn durch sie werden viele Mir näher kommen ... und mir, eurer Mutter. Durch diese Wunder geben wir es unseren Kindern zu begreifen und Zeugen zu werden für unser Kommen!

Also, meine Kinder, tut alles, worum wir euch bitten! Entfernt euch nicht (von hier) mit Reisen zu irgendeinem anderen Heiligtum. Meine Kinder, ihr müsst an den Gnadenstätten sein, wo es echte Seher gibt, die wir euch gegeben haben, denn diese Kinder sind erwählt worden, bevor sie geboren worden sind, um die Aufgabe für uns zu erfüllen. Ihr seid erstaunt über die Dinge, die sie tun. Wir geben ihnen diese Stärke und Hilfe, damit sie unsere Worte zu vielen Kindern auf der ganzen Welt bringen können, die unwissend, ungläubig oder schwach sind in ihrem Glauben sind.

Wir erhalten sie stark, damit sie unser Werk so lange vollbringen können, wie es der göttliche Wille von Mir, dem Herrn Jesus Christus ... und von mir, eurer heiligen Mutter ist. Ich belehre sie immerfort und helfe ihnen ... ebenso Ich, der Ewige Vater, der Ich jetzt öfter mit meinem Kinde spreche, denn Ich lehrte Jesus, Meinen Sohn und belehre sie und helfe ihr gemeinsam mit Meinem Sohn und Seiner heiligen Mutter. Sie lernt für euch, meine Kinder!

So, meine Kinder, ist es hier, wo ihr jetzt lernt! Wandert nicht fort, um nach etwas mehr auszuschauen. Ihr werdet es nicht finden, meine Kinder. Wenn ihr nicht auf die Botschaften hört, die jetzt herausgegeben werden durch Mich, euren himmlischen Vater, ... durch mich, eure heilige Mutter, ... dann werdet ihr abirren, meine Kinder. Ihr müsst eure Familien belehren. Es ist für einige von euch hart, ihre Familien wollen nicht hören ... Aber glaubt, meine Kinder: Sie werden hören! Denn wenn die Zeichen kommen, dann werden sie Furcht in ihren Herzen haben. Viele, viele, sehr viele werden sich auf die Erde niederwerfen und Mich, den Herrn, um Barmherzigkeit und Vergebung anrufen! Ich werde sie nicht verletzen, meine Kinder! Es ist nicht Meine Sache zu kommen und Leid und Kummer meinen Kindern zu bringen. Ich liebe euch, jeden von euch ... wie es auch ich, eure Mutter, tue! Wir wollen Frieden für euch, Liebe, Hoffnung, Vertrauen! Denkt an diese Dinge, meine Kinder, den ganzen Tag hindurch, wenn ihr still und friedvoll in euren Herzen betet. Bewahrt dort in euren Herzen alles, was euch in den Botschaften gesagt worden ist, damit ihr nicht verwirrt werdet. Ihr seid mit uns, wenn ihr gehorcht, betet und Mir in Meinen Fußstapfen nachfolgt, so dass Ich spüren kann, dass ihr bei Mir seid. Ich bin sicher, dass einige von euch Kindern Mich beständig an ihrer Seite fühlen ... und Ich bin da ... mit mir, eurer heiligen Mutter! Wenn ihr so viel Blau auf den Bildern seht, selbst mit den Augen eures Geistes, dann erinnert euch, meine Kinder, dass es mein heiliger Mantel ist, der euch bedeckt, der euch mir nahe hält, meine Kinder! So meint nicht, es sei irgend etwas, das blau ist, sondern dass ich, eure heilige Mutter, es bin! Habt Frieden! Wisset, wir sind mit euch!

Ich, Sankt Josef, bete beständig für euch und helfe euch. Bittet mich, und ich werde euch helfen! War ich nicht ein Familienvater? Ging ich nicht arbeiten, um für Jesus, meinen heiligen Pflegesohn und für die heilige Mutter Maria zu sorgen? Sie war (gesetzlich) meine Frau, aber sie war noch die Mutter des Himmels und der Erde! Das war in meinem Herzen! So, meine Kinder, bittet um meine Hilfe, wenn ihr betrübt seid, wenn ihr Hilfe benötigt. Ich bin da mit allen heiligen Engeln und allen Heiligen, mit euren Schutzengeln, die einem jeden von euch gegeben worden sind. Haltet sie euch nahe, denn sie führen euch sicher!

Habt jetzt Frieden, meine Kinder! Und wenn die verschiedenen Zeichen kommen, dann wird mein Kind auf sie aufmerksam gemacht werden. Sie wird jedem von euch helfen! Je intensiver die Zeichen werden, um so mehr wird sie erfahren ... und um so mehr werdet ihr alle Frieden haben, meine Kinder! Werdet nicht besorgt oder bekümmert, denn Ich beschütze euch, beschütze eure Heime, eure Familien, da ihr meine Kinder seid. Bleibt mir nahe!

Verletzt euch nicht gegenseitig, sprecht nicht unfreundlich übereinander, denn was ihr im Geheimen Unfreundliches über irgend ein Kind sagt, ... erinnert euch daran, dass Ich, der Herr, alles weiß, was ihr tut! Jeden (guten) Gedanken lege Ich in euer Herz und in euren Sinn! Wenn eure Gedanken nicht liebenswürdig sind und falsch ... dann – leider – müsst ihr dafür büßen! Seid freundlich zueinander! Helft jenen, die keine Helfer haben! Helft jenen, die allein sind! Betet für sie, falls sie euch nicht anhören wollen! Nehmt Weihwasser und gebt es über die Kinder. Habt Friede in euren Herzen. Ich bin mit euch, meine Kinder.

Ab jetzt werden viele Zeichen beginnen. Ihr werdet Weihnachten haben. Ihr werdet in der Lage sein, euch am Weihnachtsfest mit Mir, eurem himmlischen Vater, zu erfreuen. Nach Weihnachten, werden viele Dinge durch Menschen geschehen ... Nicht durch mich, den Herrn Jesus Christus! Der Mensch plant, ... plant so viele böse Dinge für unsere Kinder auf Erden, so dass selbst sie reagieren werden. Ich werde sie davon vertreiben, Ich werde sie fortjagen und all ihr Böses! Ich werde es vertreiben!

So seid nicht bekümmert, meine Kinder. Was immer die Menschen sagen, hört nicht auf sie! Betet nur für sie und legt sie in Meine Hände, denn Ich bin der Herr Jesus Christus! Ihr werdet den Tag erleben, da ihr Mich begrüßen, Mich sehen werdet! Das wird ein Tag großer Freude sein! Keine Schmerzen mehr für meine Mutter, keine Schmerzen mehr für Mich, den Herrn Jesus Christus, sondern Friede, Segen und Hoffnung ... mit euch allen, meine Kinder und mit euren Familien.

So wisset, dieses ist das Wort Gottes, euch allen gegeben mittels der Stimmbänder unseres Kindes hier. Habt jetzt Frieden, meine Kinder, denn es wird viele Botschaften, viele Zeichen geben. Wenn ihr besorgt seid oder etwas nicht versteht, dann werden wir unserem Kinde Erleuchtung geben über die Zeichen, über deren Bedeutung für euch. Helft ihr, meine Kinder. Sie hat viel zu arbeiten, sie hat viel zu tun für euch alle, meine Kinder ... durch Mich, den Herrn Jesus Christus, euren himmlischen Vater ... und durch mich, eure heilige Mutter. Habt jetzt Frieden, meine Kinder! Reist sicher heim mit euren Kindern. Der Tag wird kommen, da alle mit euch kommen und beten werden. Sie werden alle um Barmherzigkeit, Vergebung und Frieden bitten ... eure Ehemänner ... all eure Familien! So seid wachsam, gehorcht und betet!" (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

Am Morgen des 25. September 2002 – In Deutschland

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesus, ... in Vereinigung mit allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels. O, meine Kinder Deutschlands! Wir heißen euch, unsere Kinder, willkommen und grüßen euch, geben euch all unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen. O gesegnete Kinder! Kommt, meine Kinder! Kommt zu Mir, eurem himmlischen Vater ... zu mir, eurer heiligen Mutter ... denn, meine gesegneten Kinder, ich bete meinen Rosenkranz mit euch allen. Meine Kinder, wo immer ihr euch befindet, dort bete ich, eure Mutter, meinen heiligen Rosenkranz mit euch. Habt Frieden, meine Kinder! Seid nicht besorgt, denn dieses Kind befindet sich in der Wahrheit. Habt große Freude! So seid nicht beunruhigt, meine Kinder. Meine gesegneten Kinder! Bitte kommt und betet mit mir, eurer Mutter. Wenn ihr Prüfungen und Sorgen habt, dann sprecht zu mir, meine Kinder! Ich bin bei euch bei Tag und Nacht ...

... ebenso Ich, der Herr Jesus Christus. Ich wünsche nicht, dass ihr leidet, meine Kinder! Ich liebe euch, meine Kinder! Ich wünsche Frieden für euch! Der Mensch jedoch hat seinen eigenen freien Willen und er will all diese Übel, sogar Krieg. Er erkennt nicht das Böse, das er tut, so dass er seine Seele verliert. Aber Ich sage euch, meine Kinder: Es ist Meine Zeit, die eures Vaters im Himmel! Ich werde euch beschützen, denn es ist Meine Zeit, meine Kinder! Ihr müsst euch jetzt vorbereiten auf Mein Kommen, denn es ist so wenig, so wenig Zeit jetzt! Bereitet euch persönlich vor! Handelt wie dieses Kind, durch das wir sprechen, dem wir Botschaften vom Himmel geben, es von euch erbittet! Zweifelt nicht, meine Kinder! Wenn ihr geht, von hier fortgeht und sagt: "Ich möchte gerne wissen, ob sie echt ist." O, meine Kinder, haltet fern von euch all diese Torheiten Satans. Er ist es, (der euch die Zweifel eingibt). Sie ist unser erwähltes Kind! Sie wurde erwählt schon bevor sie geboren worden ist! Sie erfüllt jetzt die Aufgabe, für die wie sie vorbereitet haben ... für euch, unsere Kinder!

O, meine gesegneten Kinder! Bitte beachtet diese Botschaften! Es braucht so sehr viele Tränen von mir, eurer Mutter. Es braucht das Bluten Meiner Hände, meine Kinder, Meines Hauptes und das furchtbare Kreuz, die furchtbare Dornenkrone. Mein Herz ist so sehr zerrissen von Trauer und Sorge. Schaut, Meine Füße! Wo immer ihr hinschaut, all diese Leiden waren dazu da, um euch zu retten, meine Kinder, um euch zu einem großen Frieden zu führen, zu großer Hoffnung, zu einer großer Freude.

So, meine Kinder, tut eure Buße jetzt, derweil ihr es noch könnt, damit ihr bereit seid, wenn Ich zu euch komme, meine Kinder! Ihr werdet dann die größte Liebe spüren, den größten Frieden und die größte Freude, wie ihr sie in eurem ganzen Leben niemals erfahren konntet ... nur von Gott dem Herrn Jesus Christus, von Mir, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer Mutter. So, meine gesegneten Kinder, wendet euch ab von Satan. Habt Sankt Michael, in jedem Zimmer eurer Heime. Befestigt Mein Kreuz an euren Türen, an euren Fenstern. Wenn dann die Zeit für den Engel kommt, wo er schauen wird, wo meine wahren Kinder sind, dann wird er die Kreuze sehen und er wird an euch vorüberziehen und euch in Frieden lassen. Meine gesegneten Kinder, bitte gehorcht! Bitte, habt Glauben und Vertrauen! Seht, ich, eure Mutter, bin immer da. Ich bin jetzt hier! Ich bin bei euch gewesen schon seit unser Kind mit dem Rosenkranzgebet begann. Sie hat mich gesehen ...

... und Ich, der Herr Jesus Christus, habe ganz nahe neben einem jeden von euch gestanden. Friede, meine Kinder! Großer Friede sei mit euch! Und dieses Haus, um dessen willen wir dieses Kind nach Deutschland geschickt haben, wird ein Gebetshaus werden. Kommt und betet mit ihr. Betet eure Rosenkränze in Dankbarkeit, mit Lobpreis, meine Kinder! Dieses Kind wird jetzt den Namen für dieses Haus nennen, wie es in Zukunft genannt werden wird: Das Gebetshaus von Sankt Luitgard. Das ist der Name, der für diese Haus bestimmt ist. Kommt zum Gebet!

Ich bin sicher, dass viele von euch unsere liebe heilige Luitgard kennen, die viele Kirchen eröffnete, viele Stätten des Gebetes errichtete. So wünscht dieses Kind (St. Luitgard), dass ein Haus für euch, Kinder, eröffnet wird, damit ihr kommt und betet So haben wir, Ich, der Herr Jesus Christus ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria ... euch jetzt, meine Kinder, den Namen bekannt gegeben, damit ihr euch dieses Haus merkt: Das Gebetshaus der heiligen Luitgard. So besucht es. Ein heiliger Ort ist es hier in Deutschland und ich bin sicher, dass sie euch große Hilfe geben wird, vielen von euch.

Wenn ihr bedrückt oder krank seid, dann geht zu ihr. Betet eure Gebete von hier, in Vereinigung mit unserer lieben Heiligen. Wir haben ihr diesen Segen gegeben, damit sie euch segnen und helfen kann, meine Kinder.

O, meine gesegneten Kinder! Ich, eure heilige Mutter, ... und Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... wir sind erfreut und glücklich, da ihr bei uns seid. Wir grüßen euch, meine Kinder, ... ebenso ich, Sankt Josef, ... und Ich, der Ewige Vater, in Vereinigung mit meinem göttlichen Sohn, dem Herrn Jesus Christus ... und dem ganzen himmlischen Hof. Wir geben meinen Kindern einen Segen. Wir geben einen Segen für all eure Heime und Familien.

Wenn ihr fortgeht, meine Kinder, dann erinnert euch daran, was euch geschenkt worden ist. Habt keine Zweifel! Habt ein gutes Herz, seid voll Liebe, Frieden, Hoffnung und Freude. Unter welchen Krankheiten ihr auch leidet, meine Kinder, dieses Kind wird für euch beten. Sie wird beten, dass viele von euch Heilung bekommen, selbst in euren Familien. Ihre Gebete können euch erreichen, denn wir haben sie gesegnet mit machtvollem Segen für euch alle, unsere geliebten, teuren Kinder.

Habt jetzt Frieden, meine Kinder! Legt euren Kummer, eure Trauer ab. Sprecht darüber zu mir. Wann immer ihr Hilfe benötigt, dann erinnert euch daran: Ich bin eure heilige Mutter! Ich habe meinen Mantel über euch alle gebreitet. Er erreicht all eure Familien, um euch Liebe, Hoffnung und Schutz zu geben. Also, meine süßen Kinder, wenn ihr fortgeht, dann geht in Meinem Frieden, dem von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, ... von Mir, dem Ewigen Vater, ... und jenem von mir, Sankt Josef, ... und dem aller heiligen Engel und Heiligen.

Bleibt euren Schutzengeln nahe, denn sie geben euch Hilfe, sie beschützen euch auf all euren Wegen – sowohl den weltlichen als auch den geistlichen. Bittet um die Hilfe all der Heiligen, die Ich, der Herr, euch geschenkt habe! Die Heiligen sind zu eurer Hilfe da! Bittet sie um Hilfe und sie werden euch helfen! Legt all eure Gebete, wie es unser Kind erbittet, in die Fürsorge der Erzengel der dritten Hierarchie. Sie werden all eure Gebete und Bitten dieses Tages nehmen und zum Himmel bringen. Sie werden alles im Himmel Mir vorlegen, dem sanften Jesus ... und Maria und Josef.

Nun, meine lieben Kinder, werden Ich, der Ewige Vater, ... Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... und jetzt der ganze Himmel ... wir werden nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und Meinen Segen geben: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

Am Nachmittag des 25. September 2002 – Im Gebetshaus 'Sankt Luitgard'.

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... alle heiligen Engel und alle Heiligen des Himmels. Wir alle heißen euch, unsere Kinder, willkommen und grüßen euch! O, meine Kinder! Danke, meine Kinder, dass ihr gekommen seid, um auf die Worte von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, zu hören ... und auf jene von mir, der gebenedeiten, heiligen Jungfrau-Mutter. O, meine Kinder, danke! Wir segnen euch! Wir begrüßen euch, unsere Kinder! Seid stark. durch all die Botschaften, alle Worte, die Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, jetzt zu euch spreche mittels der Stimmbänder unseres Kindes hier. Meine Kinder! Habt Glauben! Habt Liebe! Habt Vertrauen! Legt von euch ab alle Furcht und allen Zweifel! Denn so viel Frieden werdet ihr haben. Seid bereit für das Kommen von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus!

O, meine Kinder! Betet inständig! Bewahrt den Glauben! Glaubt, meine Kinder, denn wenn ihr es nicht tut, dann kann Ich euch nicht mit dem Frieden beehren ... nicht, wenn ihr nicht glaubt, meine Kinder! Dieses Kind arbeitet hart für euch, um all unsere Botschaften an euch zu übermitteln. Betet für sie, meine Kinder, sie benötigt eure Hilfe. Betet zu Mir, dem Herrn Jesus Christus, der Ich Mein Blut Tag für Tag über die Kinder auf der Welt fließen lasse ... und sie hören nicht auf Mich ...

... und sie hören nicht auf mich, eure heilige Mutter. Warum, meine Kinder? Warum können sie nicht glauben? Ich habe sie erschaffen, die Welt erschaffen. Was wollen sie? Ich habe euch einen freien Willen gegeben und Meinen Willen. Welchen wählt ihr, meine Kinder? Euren eigenen freien Willen?? Was habt ihr dafür erhalten? Verzweiflung! Schlimme Dinge geschehen, Familien brechen zusammen, Heime und die Kinder. Die Regierungen wollen euch alle kontrollieren, so dass ihr keine eigene Meinung mehr habt. Sie sind Götter auf ihre Weise, aber sie glauben nicht an Mich. Aber, meine Kinder, deren Ende wird kommen. Ich spreche keine Torheiten aus. Wenn Ich sage, dass deren Ende kommen wird, dann werden nur jene, die glauben, lieben und vertrauen bei Mir sein auf der Neuen Erde: Meine Kinder! Dort werdet ihr Frieden haben! Es gibt dort keine Krankheiten mehr, keine Probleme, sondern ein Leben voll Frieden und Ich, Der Herr Jesus Christus, werde Tag und Nacht bei euch sein ... ebenso ich, eure heilige Mutter!

So, meine Kinder, was werdet ihr wählen? Seht, meine Kinder, es ist nicht mehr viel Zeit, um euch zu entscheiden. Falls ihr es jetzt nicht tut, dann wird es für euch keine Hoffnung mehr geben ... und Ich werde an euch vorübergehen. Nur jene, die sich vervollkommnet, sich gereinigt haben durch Gebet und Buße, diese werden gerettet werden. Sie werden Meine Kinder sein!

Meine gesegneten Kinder, beachtet alle diese Worte, alle diese Botschaften und seht wie in diesem Falle die Erde sich verändern würde in einen Ort der Liebe, Meiner Barmherzigkeit! Meine Hoffnung und Mein Schutz sei mit euch ... mit jenem der gebenedeiten Mutter. Helft ihr doch, ihre Tränen zu trocknen! O, wie sehr weint sie über euch, meine Kinder. Ihr Arm wird müde, weil sie Meinen Arm, den ihres Sohnes hochhält.

Meine Kinder! Die Welt wird nicht zerstört werden. Aber meine Mutter kann jetzt Meinen Arm nicht länger hochhalten. Ihr müsst euch jetzt selber retten durch Gehorsam, durch Hören auf die Worte dieser Botschaften, die wir mittels der Stimmbänder unseres Kindes hier geben und hört auf die anderen guten Seher auf der ganzen Welt, die ebenfalls diese Botschaften zu euch bringen. Aber leider sind die Priester verwirrt. Sie sind durcheinander. Sie verstehen nicht, was geschieht. So helft ihnen. Helft ihnen, dass sie gerettet werden, dass sie der Wahrheit folgen, der Lehre von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus ... durch die 10 Gebote ... die heiligen Apostel ... die Heiligen und Märtyrer und durch das Lesen des echten heiligen Buches, der wahren Bibel. Begreift: Ihr lebt jetzt in der Zeit der Apokalypse! So, meine Kinder, habe ich zu allen Kindern durch dieses Kind an diesem ganzen Tag gesprochen. (Mittwoch, 25. September 2002) Jetzt liegt alles bei euch! Wenn ihr gerettet werden wollt, dann seid gehorsam, liebt, vertraut und Ich werde mit euch sein! Ich werde euch beschützen ...

... und ich, eure heilige Mutter, werde über einen jeden von euch meinen heiligen Mantel breiten! So, meine Kinder, kommt zu mir, eurer heiligen Mutter! Betet eure Rosenkränze immer mit mir. Ich bin hier gewesen – bei euch! So, meine Kinder, hat dieses Kind jetzt einen Tag des Gebetes mit euch verbracht, mit so vielen! Nun muss sie zum Ende dieses Tages kommen. Glaubt an die Botschaften! Sie kommen von Mir, eurem Vater im Himmel, ... von mir, Maria, euer Königin und heiligen Mutter ... von mir, dem heiligen Josef ... von allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels ... von euren Schutzengeln und dem heiligen Erzengel Sankt Michael, der euch beschützen wird.

Nun, meine Kinder, werde Ich, euer himmlischer Vater – mittels des Segens, der durch die Hände unseres Kindes gegeben wird – einen jeden einzelnen von euch segnen. Ich werde euch Meinen Frieden, Meine Liebe und Meinen Segen schenken. Meine Kinder! Dieser Segen, der durch ihre Hände gespendet werden wird, kommt von Mir, eurem Vater im Himmel. So habt Frieden, habt Vertrauen und Glauben! Ich gebe euch allen, euch, allen meinen Kinder, euren Heimen und Familien Meine Liebe, unseren Frieden und unseren Segen. Friede sei mit euch, meine Kinder! Wenn ihr heimkehrt und zurückfahrt, dann habt ihr Meinen Frieden, Meinen Schutz, Meine Liebe und Meinen Segen. So, meine Kinder, werde ich euch segnen Ich gebe euch Meinen Frieden, Meine Liebe, Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

29. September 2002 – Fest der hl. Erzengel Michael

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine Kinder! Es ist eine Freude, euch zum Beten hier zu haben! Ich sage es euch, meine Kinder, selbst die heiligen Erzengel sind erfreut, dass ihr ihnen einen schönen, glücklichen Festtag gewünscht habt! Bevor ihr fortgehen werdet, werden sie sich voll Freude mit dem Segen von Mir, eurem himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus ... und von mir, eurer heiligen Mutter, vereinen und sagen: Wir segnen euch! O, meine Kinder, ihr seid in eurem Gemüt ein klein wenig betrübt über das, was geschieht. Ich sage euch, der heilige Erzengel Sankt Raphael hat viele Botschaften, die er gegeben hat, ... die auch ihr bekommen habt von unserem Kinde hier. Er hat einiges erfahren. Er hat und wird mehr über die Neue Erde, über Mein Kommen erfahren.

Dieses Kind hier, sie wird genau das gleiche erfahren, so dass ihr alle, meine Kinder, viel Hilfe und Führung haben werdet bei dem, was sich vor euren Augen ereignen wird. Es wird geschehen und geschieht jetzt, wie es diesem Kinde gesagt worden ist, bevor sie nach Deutschland abreiste. Ihr ist gesagt worden: "Es ist jetzt meine Zeit." Ab jetzt werden viele Dinge von Mir, eurem himmlischen Vater, kommen. Das eine (Zeichen), das vom Erzengel Sankt Raphael ist, ist eines vom Beginn, so dass ihr euch gewöhnt zu verstehen, wie Mein Kommen sein wird, meine Kinder. Er erfährt nicht mehr, als dieses Kind erfährt und erfahren hat. Alle unsere erwählten Kinder werden es erfahren. Alle müssen geführt werden, allen muss geholfen werden, selbst unserem gottesfürchtigen Papst Johannes Paul.

Glaubt es, meine Kinder, ihr werdet euch vielem gegenüber sehen. Es wird weit mehr große Zeichen geben, denn der heilige Erzengel Sankt Raphael ist für euch ein Zeichen, wie der Himmel jetzt alles übernimmt. Die Erzengel helfen unseren Botschaftern schon, unseren vielen, vielen Kindern, die wir erwählt haben. Einige werden es schneller erfahren als andere. Dieses Kind weiß vieles, aber sie hat unser Geheimnis bewahrt und wird es bewahren. Sie wird nichts aussprechen von dem, was wir ihr gesagt haben, bis Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, eure heilige Mutter ... bis wir euch, meine Kinder, erleuchtet haben.

Seid nicht bekümmert oder betrübt! Tut, was das Buch euch sagt (Botschaften des Erzengels Raphael an einen anderen Seher) und was Ich euch oft durch dieses Kind sage. Aber leider, scheint ihr keine Idee von dem zu haben, was dieses Kind für euch alle tut und noch tun wird. Ihr behandelt sie, als sei sie eine Außenseiterin gegenüber anderen Kindern, anderen Sehern. Ihr würdet sie morgen wegen eines anderen Sehers verlassen, denn euer Bemühen ist es, etwas herauszufinden ... etwas, was andere Seher euch vielleicht 'mehr' sagen könnten. Nein, meine Kinder, sie können euch nicht 'mehr' erzählen, sondern nur was kommen wird – wenn es ihnen mitgeteilt wurde.

So, meine Kinder, könnt ihr nicht ein wenig mehr Verständnis haben, etwas mehr Frieden ... anstatt euch stets umzuschauen – wie ihr es immer noch macht – nach etwas oder jemanden anders, der kommen wird? Ich sage es euch, meine Kinder, ihr begreift es nicht. Es ist egal, wie viel dieses Kind tut, wie hart sie für euch arbeitet.

Sie arbeitet hart, wo immer sie hingeht. Aber kümmert ihr euch wirklich darum in euren Herzen? Nein, meine Kinder, ihr tut exakt das, was ihr wollt. Ihr geht hin, wohin ihr gehen wollt. Wenn dieses Kind euch bittet zu beten, dann kommt ihr halt hierher und betet, wofür Ich euch sehr dankbar bin und eure Gebete sind gut. Aber es liegt noch immer in eurer Natur, euch nach etwas 'mehr' umzuschauen, als ihr meint, dass dieses Kind euch gibt.

Ihr habt durch sie mehr erfahren, meine Kinder, als ihr erfahren werdet, egal wohin ihr gehen wollt, denn wir sagen ihr sehr vieles. Wir teilen ihr Dinge mit, die wir anderen nicht sagten und dachten, ihr würdet euch dafür mehr interessieren. Aber ihr tut es nicht. Ihr schaut noch immer auf sie, als auf jemanden, der keinen ernsten Gedanken oder ein ernstes Gefühl in euren Herzen braucht ... nicht einer von euch, meine Kinder. Ihr schaut immer nach außerhalb ... Ihr sagt immer: "Wir lieben das 'Haus Mariens' sehr ..." Aber nein, meine Kinder, wenn jemand anders käme und euch etwas sagte, was ein klein wenig anders wäre, dann würdet ihr weg sein, jeder von euch.

Das macht Mich, euren himmlischen Vater, traurig. Ich bin sehr traurig. Es geht nun schon so viele Jahre ... Oftmals ist sie sehr müde gewesen; sie war wegen euch sehr bekümmert, aber ihr habt das nicht zur Kenntnis genommen; denn ihr, ein jeder, ist mit etwas anderem beschäftigt. In der Tat haben einige von euch sogar Skandale über sie verbreitet. Ich weiß das! Ich bin euer heiliger Vater und Ich sage es euch ... und ich, eure Mutter!

Ich habe es diesem Kinde oft gesagt. Sie aber behält alles für sich, denn was immer sie tut, sie tut es für Mich, euren himmlischen Vater, ... für mich, eure Mutter ... und um euch alle und eure Familien zu retten. Ihr Herz ist bei euch, mehr als eure Herzen bei ihr sind. Jetzt, meine Kinder, wird sie immer mehr über Mein Kommen erfahren. Sie wird nicht darüber sprechen, bis Ich durch sie zu euch davon spreche ... und ich, eure heilige Mutter.

Meine Kinder, wenn Ich sage, betet, dann meine Ich, dass ihr beten sollt. Meine Kinder, die Zeit kommt, wo ihr beten müsst ... Rosenkränze ... und euch wahrlich eng an die Sakramente halten müsst. Kein Fortspringen zu vielen anderen Plätzen, denn so findet ihr keinen Frieden in euren Herzen.

O meine Kinder! ich bin euer Vater, der jetzt zu euch spricht, nicht dieses Kind! Sie spricht niemals. Sie wird allein von Mir; ihrem Vater im Himmel, geführt ... und von mir, eurer gebenedeiten, süßen Mutter Maria. Meine Kinder, ich will euch und eure Familien durch sie retten. Beginnt in eure Herzen und eure Seelen zu schauen, meine Kinder, denn es ist nicht viel Zeit geblieben, ich sage es euch!

Niemand weiß, wann Ich komme! Es kann jederzeit sein! Ich gebe meinen Kindern keine Zeitangaben, denn Ich beobachte die Welt! Meine Mutter und Ich, wir hören auf euch alle! Wenn Ich sehe, dass die Zeit gekommen ist, dann werde ich kommen und euch überraschen, meine Kinder! Ich mache keine Termine fest, Ich gehe weiter!

Was Ich auf der Erde sehe ... wie viel mehr kann Ich, der Herr Jesus Christus mit meiner Mutter, davon ertragen? Glaubt Mir, meine Kinder, es ist hart, es ist kummervoll, es ist ... mein Herz wird geschüttelt vor Trauer, vor Pein! Dieses Kind tröstet Mich sehr oft. Sie aber findet nicht viel Trost und bittet auch nicht darum, solange sie nur Mich, ihren himmlischen Vater ... und mich, die gebenedeite Mutter, trösten kann. Das ist alles. Sie bittet um nichts weiter. Sie will nichts weiter. Sie will nur gehorsam sein und tun, worum wir sie bitten – für einen jeden von euch ... und hingehen, wohin wir sie senden. Sie reist und das in ihrem Alter (86). Sie ist nicht jung, aber sie hat ein Herz bekommen, das jünger ist, als von jemandem von euch. Das ist es, was sie bewahrt, meine Kinder. Sie tut, was sie tut, das ist die Stärke, die sie hat. Es ist die Stärke ihrer Liebe zu uns, die sie umherreisen lässt, wie sie es tut. Sie hat noch so viel mehr zu tun. Sie bittet um ein klein wenig mehr Hilfe und Trost. So habt Frieden, jeder von euch! Wir lieben euch und nun müssen wir euch belehren. So werdet ihr erfahren, was vor euch liegt. Es erfreut unsere heilige Mutter, wenn ihr betet und nahe Meinem 'Tische' bleibt – auf euren Knien, die Köpfe bedeckt, jeder von euch (Frauen). Ich weiß, dass ihr es tut.

So liebe ich, Maria, eure Mutter euch alle ... einen jeden einzelnen von euch so sehr. Ich liebe euch, weil ihr gekommen seid. Ihr macht harte Fahrten und setzt diese weiterhin fort. So seid ihr tief in meinem Herzen. Alles, was mein Herz wünscht, ist das beste für euch! Ich möchte euch auf der Neuen Erde sehen ... vereint mit dem Herrn Jesus Christus, euerem himmlischen Vater und mit mir, eurer heiligen Mutter und Sankt Josef.

Wir alle sehnen uns danach, dass ihr alles, worum man euch bittet, mit Liebe, Glauben, Hoffnung und Vertrauen tut, damit wir euch bei uns haben werden! Das wird eine Freude, eine Beglückung für uns sein, meine Kinder! Ich werde weder euch – keinen von euch – noch eure Familien verlassen! Wenn ihr Kummer mit ihnen habt, dann betet für sie! Ich, eure Mutter bete für sie, wache über sie ... und sie werden umkehren, alle eure Kinder, ... denn jetzt ist die Zeit, in der es ein jeder begreifen muss! So habt Frieden in euren Herzen, meine Kinder! Jeder von euch!

Die heiligen Erzengel sind glücklich ... glücklich wegen der Grüße, die ihr ihnen an diesem Tage ausgesprochen habt, mit denen ihr an jedem ihrer Festtage kommt. Sie lieben euch alle. Alle sind euch nahe. Habt jetzt Frieden, meine Kinder! Geht in Frieden! Seid achtsamer! Hört! Tut das, worum wir euch bitten, denn alles, worum wir euch bitten ist eure Liebe, euer Vertrauen und euer Gehorsam! Das ist es, worum Ich der Herr Jesus Christus, alle meine Kinder bitte! Ich weiß, dass ihr helfen werdet ... auch ihr werdet helfen!

So, meine gesegneten Kinder, ist dieses Meine Botschaft für euch. Ihr müsst euch nicht sorgen um das, was kommt! Ihr werdet es erfahren. Ihr werdet beschützt sein und Hilfe bekommen, ein jeder von euch! Wenn ihr also fortgeht, dann geht mit unserem Frieden in euren Herzen. Seid nicht besorgt, denn ihr wisst, dass Ich der Herr Jesus Christus bin, euer himmlischer Vater, der seine Kinder nicht anlügt! Nur der Mensch auf Erden kennt diese Art, nicht aber Ich, euer Vater im Himmel.

Ich, eure heilige Mutter, halte stets voll Freude meinen heiligen Mantel um einen jeden von euch. So viele kommen ... und so viele verlassen ihn wieder. So viele werden für immer verloren sein. Betet jetzt für sie! Habt Frieden in euren Herzen. Wenn die Zeit kommt, dann werde ich zu diesem Kinde sprechen ... und somit zu euch, zu jedem von euch ... gemeinsam mit mir, eurer heiligen Mutter und mit Sankt Josef und allen Heiligen. Manchmal möchten auch die Heiligen zu euch sprechen, um euch Stärke, Mut und Glauben zu schenken, damit wir uns alle auf der Neuen Erde treffen können! So geht mit diesem Gedanken in euren Herzen fort, meine Kinder. Seid nicht bekümmert oder beunruhigt. Andere werden kommen und so großartig klingen, wie es der Antichrist tun wird. Er wird euch erzählen, dass er besser ist als Ich, der Herr Jesus Christus. Ihr aber werdet es besser wissen. Ihr werdet die Ansprache nicht brauchen! Ihr werdet nicht einmal zuhören, denn Ich und mein Schutz werden mit euch sein, meine gesegneten Kinder! Nun lasst uns diesen Festtag begehen!" (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

7. Oktober 2002 – Rosenkranzfest

"Meine Kinder! Wir sind es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef ... und alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir heißen euch willkommen! Meine Kinder, wir spenden euch unseren Segen und senden euch unsere Grüße. O meine Kinder! Heute bin ich erfreut, euch, meine Kinder, an diesem Festtag bei uns zu haben. O meine gesegneten Kinder, so viele, so viele (gehen) zu meinem Heiligtum in Lourdes, das viel Segen hat. Jedoch, meine Kinder, es ist auch so viel Schlimmes zu meiner heiligen Stätte gekommen. Mit dem Wasser ist manchmal schlimm umgegangen worden und es ist nicht immer gereinigt worden. Es wird die Zeit kommen, meine Kinder, wo weder Lourdes noch mein Heiligtum in Fatima länger zur Kenntnis genommen werden, denn die Kinder auf Erden zerstören sie. Wenn ihr dorthin pilgert, meine Kinder, dann seht ihr den Unterschied: Die Heiligkeit ist nicht mehr, selbst nicht mehr bei meinen wertvollen, liebsten Kindern, die dort für immer leben. Jedoch, meine Kinder, seid nicht betrübt, denn sehr viele andere neue Heiligtümer werden kommen und diese werden niemals vergessen werden, weil es dort so viele Kinder gibt, die große Gnaden von diesen wunderbaren Heiligtümern bekommen.

Für die Neue Erde werden neue Heiligtümer entstehen, meine Kinder. Viel wird darum gebetet. Die Stätten der Seher – der echten Seher – diese Häuser werden in der Zukunft Heiligtümer werden. Selbst diese werden verändert werden, viele Dinge werden verändert werden, meine Kinder. So betet, meine Kinder! Betet, damit auch ihr eines der Kinder sein könnt, das Ich, der Herr Jesus Christus, zu Mir rufe wenn Ich komme! Ich komme, meine Kinder! Die Zeit wird immer kürzer. Seid jedoch nicht bekümmert, denn Ich werde kommen und Ich bin schon in viele Häuser gekommen! Es gibt Kinder auf der Erde, die Mich bereits gesehen haben ... und viele werden Mich noch sehen, wenn Ich komme! Ihr müsst beten, den Glauben bewahren, das Vertrauen und die Hoffnung! Helft euren Kindern! Betet für sie und sie werden alle umkehren! Es wird sehr viele Zeichen auf der ganzen Welt geben. Im neuen Jahr, das kommen wird, werden es viele begreifen. Viele Zeichen werden das bewirken, meine Kinder!

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir haben euch konstant vorbereitet, meine Kinder, damit alle umkehren, wie es meinem Kinde gesagt wurde. Es gibt Kinder, die hierher zurückgekehrt sind, die sich vom 'Hause Mariens' entfernt hatten für eine lange Zeit. Es wird jedoch noch viele mehr geben, die zurück kommen müssen, die kommen und beten müssen, um sich selbst vorzubereiten auf das, was vor ihnen liegt. Ihr, meine Kinder, ihr seht es. Ihr habt Fernseher. Ihr besitzt all die Dinge, die euch behilflich sind zu erfahren, was auf der ganzen Wett vor sich geht. Ihr seht die Bosheit so vieler Leute in den Regierungen, die absolut keinen Glauben haben. Sie wollen nicht, dass die Kinder an Mich glauben und unternehmen alles, was sie können, um meine Priester zu vertreiben.

Viele Priester meiner Kirche führen sich schlecht auf, wenn sie Freizeit haben. Es gibt so wenig gute Priester, diese werden stets meinem Sohn gehören – für immer. Betet jedoch, dass es weitere geben wird. Weil die Zeit nun kommt, werde Ich sie nicht mehr berufen. Jene, die berufen sind lernen nicht die wahre Lehre. Man bringt Missbräuche und Gräuel in mein Haus, meine Kinder! Mein Leib und mein Blut werden nicht so verehrt, wie es sein sollte!

O, meine Kinder! Es gibt so viel Betrübnis und Sorge bei meiner gesegneten Mutter, der gebenedeiten Jungfrau Maria ... und bei Mir, eurem himmlischen Vater! Wenn Ich Kinder sehe, die wirklich alles weltliche aufgeben und mir nahe bleiben, dann eile Ich zu ihnen, Kinder! Ich empfinde die Hilfe und den Trost, den sie Mir bringen!

Ich sende mein Kind hier zur Kirche auf Erden, denn sie ist die einzige in ihrer Kirche, nebst jenen, die sie mit sich nimmt, die treu ist. Sie geht hin und Ich sende sie dorthin. Sie tröstet mich und meine Mutter, denn sie ist die einzige, die wirklich betet gemeinsam mit M., meinem Sohn. Ich sende sie wegen des Trostes, den sie Mir und meiner Mutter bringen.

Meine Kinder, wenn ihr betet, dann schaut und seht die Leiden, die Ich ertragen habe! Seht, wie Mein Blut immer strömt ... und jetzt, meine Kinder; fließt der Kelch wirklich, wirklich über! Das ist ein Zeichen, dass Ich kommen werde! Das Blut ist nicht gut anzusehen ... Es ist schwarz geworden wegen der Trauer in Meinem Herzen!

O, meine Kinder! Betet! Meine Kinder, bewahrt den Glauben! Betet, betet für all eure Familien! Sie benötigen eure Hilfe, eure Gebete, um gerettet zu werden! Betet für alle Priester! Viele sind abgeirrt. Viele tun falsche Dinge in meiner Kirche, meine Kinder. Glaubt jedoch diesen Worten, denn dieses sind Worte von mir, eurem Himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus. ... und so, meine Kinder, kann ich, eure heilige Mutter, Seinen Arm nicht länger hochhalten in Anbetracht der Pein, der Leiden und des Kummers.

Es drückt mich nieder. Also, meine Kinder, wenn ich sage: Bereitet euch selbst vor, tut Buße, dann meine ich das auch, meine Kinder! Ich meine, dass ihr es dann auch tut! Geht nicht fort und denkt: "Nun, ich mag das nicht tun, ich kann das nicht!" Mit einem wahren, guten Herzen könnt ihr alles vollbringen! Ich segne euch! Segne ich euch nicht jeden Tag? Mein Kreuz ist immer um euch! Es hält euch aufrecht, wie es auch Mich aufrecht gehalten hat, als Ich an es genagelt war. Ihr habt die Freiheit, euch von ihm zu entfernen, meine Kinder! Nun denn, meine Kinder, Ich, euer Vater fühle Mich manchmal so traurig, so müde und versuche einen Weg zu finden ...

Ich kenne den Weg und alle werden Meinen Weg kennen lernen. Viele werden auf die Erde fallen und um Barmherzigkeit und Vergebung rufen! Ich sagte 'Sack und Asche' ... dass wird vielen Kindern geschehen! O, meine Kinder! Ich, euer Vater im Himmel, empfinde, selbst während Ich durch dieses Kind spreche, große Sorge in Meinem Herzen ... ebenso meine Mutter. Aber seid nicht bekümmert, denn wir werden euch segnen. Wir segnen eure Familien und alle, für die ihr betet! So habt Frieden, denn viele Dinge müssen geschehen. Ihr werdet es erfahren. Ihr werdet es sehen und werden keine Zweifel haben. Habt Friede, meine Kinder. Jedoch für jetzt will Ich diese Botschaft nicht geben ... Es wird weitere Botschaften von diesem Kinde geben. Ich werde immer bei euch sein, immer hier im 'Hause Mariens', das wir lieben!

So, meine gesegneten Kinder, danken wir euch, dass ihr hier gewesen seid. Ich bin sicher, dass viele Kinder, die Heilung erfahren haben, Mir in ihren Herzen danken werden, gemeinsam mit euch danken werden! Seid jetzt nicht bekümmert, denn Ich schenke euch Meinen Frieden und werde euch Meinen Segen geben, da ihr meine wahren Kinder seid. So, meine gesegneten Kinder, segnen euch wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesus und alle heiligen Engel und Heiligen.

Eure heiligen Schutzengel gehen euch zur Seite und sind immer bei euch, halten euch Mir nahe und schützen euch vor jedem Harm. Ich bitte euch, Sankt Michael immer nahe zu sein. Er wacht über euch, Kinder, in all euren Heimen und immer! Wann immer ihr ihn anruft, dann wird er euch helfen und beschützen. Er tut es vereint mit Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus ... und meiner heiligen Mutter!

So, meine gesegneten Kinder, schenken wir, Ich, euer himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und alle Heiligen des Himmels, die jetzt bei euch sind, ... sie alle schenken euch, vereint mit Mir, eurem himmlischen Vater, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen. Kommt an den Festtagen! Wir geben euch stets einen machtvolleren, besonderen Segen.

Meine liebsten Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, ... in Vereinigung mit Mir, dem Ewigen Vater, der euch seinen Sohn Jesus Christus schenkte, ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, eure heilige Mutter, Unsere Liebe Frau von Lourdes, ... wir segnen euch! Ich, Sankt Bernadette, ihr gesegneten Kinder, auch ich vereinige mich mit meiner heiligen Mutter und schenke euch und euren Familien unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

13. Oktober 2002

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... Ich, der Ewige Vater, der euch nun ebenfalls für dieses Mal beim Kommen meines geliebten Sohnes begrüßt.

Auch Ich spreche zu meinem Kinde und spreche zu euch, meine Kinder, denn Ich bin der Ewige Vater. Ich gab euch meinen geliebten Sohn und erwählte die gebenedeite Jungfrau Maria, Seine Mutter und den heiligen Josef, Sein heiliger Nährvater zu sein.

Meine Kinder! Selbst Mein Sohn wird noch von Mir, Seinem Himmlischen Vater, geführt und Er führt euch, meine Kinder, durch das, was Er von Mir, Seinem Ewigen Vater im Himmel, lernt. So, meine Kinder, ist es auch Meine Zeit, wie es jene Meines Sohnes und die Seiner heiligen Mutter ist, die so viel Hilfe für euch bereit hält, meine Kinder. Liebt sie, hört auf sie! Bringt eure Familien, eure Kinder ganz nahe zur gebenedeiten Jungfrau Maria, die so voll Liebe, so vollkommen ist, meine Kinder! Sie beschützt euch alle, stets wird ihr Mantel weiter und weiter, denn es gibt viele weitere Kinder, die um Barmherzigkeit rufen. Das ist der Grund, warum wir, Ich und Mein Sohn Jesus, Gebete benötigen, sehr viele Gebete: Um Seiner eigenen Mutter zu helfen und euch allen, meine Kinder!

Der heilige Josef spricht immerfort mit Mir. Er spricht mit dem Heiligen Geist, dem Heiligen Geist, der euer Herz und Gemüt erfüllt. Ruft ihn an! Bittet Ihn, euch Tag und Nacht nahe zu sein, euch sicher zu führen ... denn, meine Kinder, es gibt da so vieles ... auf der Welt ... Es ist so viel Böses in den Menschen, in Regierungen, die planen, den Geist, die Seelen und die Körper meiner Kinder auf Erden zu besitzen. Aber nein, meine Kinder! Niemand, niemand besitzt euch, meine Kinder, die Ich Meinem Sohne Jesus und Maria, eurer heiligen Mutter, übergeben habe! Niemand!

Diejenigen, die sich gegen jene meiner Kinder, die Wir erwählt haben, die Wir lieben, vergehen, werden aufschreien um Barmherzigkeit und Vergebung. Sie werden das Falsche, das sie tun, sehen. Ich werde sie züchtigen, meine Kinder, Priester, Bischöfe, Ordensschwestern und Brüder. Es gibt viele Gute, aber sie sind gehemmt, denn sie können nicht frei heraussprechen, ... sie können die Herde, die Ich ihnen anvertraut habe, nicht behüten. Ihr seht, meine Kinder, warum ihr so viel beten müsst, warum Ich euch darum bitte!

Ich weiß, meine Kinder, dass ihr sehr viel Drangsal und Prüfungen in euren Familien habt. Wenn ihr aber zu Mir, eurem Ewigen Vater, darüber sprecht, dann sprecht auch zu eurem himmlischen Vater, Meinem Sohn Jesus, ... zu Seiner Mutter ... und zu allen Heiligen und Engeln, die Ich euch geschenkt habe durch Meinen Sohn. Erbittet ihrer aller Hilfe, meine Kinder! Bleibt ihnen nahe! Helft euren Familien, euren Kindern, euren Nachbarn und vielen, die unwissend und ungläubig sind, meine Kinder

O, meine gesegneten Kinder! Wenn Ich mit Meinem Sohn auf die Erde schaue, wenn Ich die Trauer und das Leid sehe, was ihr ins Gebet eingeschlossen habt ... Was Seine heilige Mutter betrifft: Gebt ihr mehr Gebet! Sie muss so stark sein und die Last, die sie tragen muss, ist sehr schwer! Helft ihr, meine Kinder! Lasst sie nicht zusammenbrechen! Lehrt eure Kinder, sie zu lieben! Liebt ihr selber sie auch! Sprecht zu ihr, denn die bessere Hilfe, die ihr in euch findet, ist eure gebenedeite, heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria und es ist ihr heiliger Bräutigam Sankt Josef!

Meine Kinder! Euch ist so viel Hilfe gegeben worden! Jedoch so viele Leute ignorieren Meinen Sohn, ignorieren Seine Mutter! Ihr seht, meine Kinder, warum jene, die wissen, dass ihr betet, euch nicht wollen. So seid nicht betrübt, wenn ihr manchmal durch jene üblen Personen leidet. Betet nur und vertraut! Ihr habt den heiligen Erzengel Sankt Michael, ihr habt eure Schutzengel! Bleibt bei ihnen! Bleibt bei ihnen! Bleibt ihnen nahe!

Betet für all jene, die sich entfernen, selbst in euren Familien. Jedoch, meine Kinder, unterschätzt meinen Sohn, euren Himmlischen Vater; Gott den Herrn Jesus Christus, euren König, nicht! Bleibt bei Ihm! Gehorcht! Seid stark für Ihn! Auch Er will euch stärken! Wann immer ihr leidet, dann wird es sein, um andere zu retten ... und viel Segen und Gnade wird euch geschenkt werden. Betet für all eure Priester. Betet für die Priester, von denen ihr wisst, dass sie es wünschen und die sich alle Mühe geben, meiner Lehre zu folgen, den Lehren, die Ich Meinem Sohne für euch alle gegeben habe, geliebte Söhne, die Er erwählt hat, Mir zu helfen. Betet für sie, damit sie nicht schwach werden, sich nicht abwenden, denn es kommt Hilfe für sie. Ihr werdet sehen, wie sie kraftvolle Hilfe bekommen werden, damit sie alle bei Mir sein werden auf der Neuen Erde. Betet! Es wird sehr viele andere Priester geben, die krank, leidend, einsam, verlassen, enttäuscht, bedrückt und verwirrt sind. Betet, damit sie es erfahren. Helft ihnen durch euer Gebet, meine Kinder.

Ich weiß, dass ihr nicht immer mit ihnen sprechen könnt, denn sie tragen eine große Last. Sie wollen alles, was ihnen nur möglich, ist für die Kinder ihrer Herde tun ... aber ihre Bischöfe und andere in noch höheren Stellungen wollen sie niederhalten. So benötigen sie eure Gebete, eure Hilfe. Gebt ihnen diese Botschaften, damit sie wissen, dass Ich, der Ewige Vater, mit Jesus Christus, eurem Vater im Himmel, Meinem Sohn, ... mit der gebenedeiten Jungfrau Maria, die ihnen allen nahe ist, sie trösten, ihnen helfen und sie stärken werde! Betet für sie! Lasst sie wissen, dass der ganze Himmel sie liebt und ihnen viele Kinder, viele Beter gegeben hat!

So zeigt ihnen die Botschaften, damit sie fühlen, dass sie nicht vernachlässigt sind, denn wir lieben sie sehr! Ihre Zeit ist im Begriff zu kommen, wo sie alles tun können, was sie für Mich, den Ewigen Vater, für Jesus Christus, ihren Himmlischen Vater und seine heilige Mutter tun möchten ... und sie werden Frieden haben!

Ihr alle werdet Frieden haben nebst euren Familien, meine Kinder! Hört auf die Worte und Botschaften, die wir mittels der Stimmbänder dieses Kindes geben. Zweifelt ihre Worte nicht an, denn wovon immer sie spricht, sie lernt es einzig von Jesus, meinem Sohn ... selbst von mir jetzt, der Ich ihr helfen werde, der Ich sie auch belehren werde, meine Kinder, damit sie weiß, was zu tun ist. Sie wird für euch ein großer Segen und eine große Hilfe sein. Manchmal wird sie sogar zu vielen mehr von euch größere Heilungen bringen ... Die Zeit für sie kommt jetzt! Helft ihr! Helft all jenen, die wie dieses Kind wahre Seher sind. Sie beten, sie bleiben uns nahe und sie sind unsere geliebten Kinder! So helft ihnen stark zu bleiben, denn Satan will versuchen, sie zu schwächen, meine Kinder. So betet für sie! Nehmt sie in all eure Gebete hinein!

Wenn ihr zu meinem 'Tisch' geht, meine Kinder, dann (empfangt Mich) auf den Knien, opfert eure Kommunionen auch für eure Familien auf. Jene in euren Familien, die nicht hören, werden durch euer Gebet hören, denn Ich werde meine Hand auf sie legen. Sie alle werden umkehren! So habt Frieden, meine Kinder! Ihr begebt euch heute noch auf die Rückfahrt. Wisset, dass Ich mit euch bin, Ich, der Ewige Vater ... und Ich Gott der Herr Jesus Christus!

O, meine Kinder! Ich bin immer anwesend, kämpfe für euch, bin stark für euch, meine Kinder, in Vereinigung mit meiner heiligen Mutter, die ebenfalls all eure Hilfe und Gebete benötigt. Bleibt ihr nahe mit euren Herzen, da sie euch in ihrem Herzen trägt! So habt Frieden, meine Kinder, da ihr in diesen Tag hineingeht, denn ihr seid nicht unwissend. Alles, was ihr wissen müsst, werdet ihr wissen. Dieses Kind wird es zuerst erfahren und dann wird sie ... und werden Jesus, euer himmlischer Vater, ... Maria, eure Mutter, ... der heilige Sankt Josef und selbst die Engel und Heiligen des Himmels euch helfen zu erfahren, was vor euch liegt und euch beschützen!

Habt jetzt Frieden, meine Kinder, denn ihr wünscht sicher zu euren Familien heimzukehren. Kommt, wenn Botschaften gegeben werden müssen. Stellt sicher, dass die Priester und Religiösen die Botschaften erhalten. Wenn sie sagen, dass sie diese nicht wollen, beachtet es nicht, ... sie werden sie erhalten! Lasst sie nur in ihrer Umgebung zurück, sodass sie diese lesen können, denn sie werden ihnen die Hilfe geben, derer sie bedürfen.

Einen besonderen Segen gebe Ich, der Ewige Vater, meinen gesegneten und lieben Kindern, allen Priestern und allen Religiösen. So habt ihretwegen Frieden. Betet für sie. Betet für Johannes Paul, denn er hat noch viel zu reisen. Betet! Auf jeder Reise bekommt er großen Segen, großen Schutz, denn die Engel sind immer bei ihm ... wie auch bei meinem Kind, wenn sie auf Reisen geht. Alle, die mit ihr reisen, ihr alle, meine Kinder, habt den gleichen Segen von Mir, dem Ewigen Vater, ... von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, euerm himmlischen Vater, ... von mir, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... von mir, Sankt Josef und allen heiligen Engeln und Heiligen des Himmels, ... von euren Schutzengeln und von Sankt Michael, der jetzt über euch allen ist. Während ihr gesegnet werdet, segnet er euch in Vereinigung mit dem ganzen Himmel, der bei euch sein wird an diesem Tag. Wann immer der Teufel versucht euch zu quälen, dann benutzt das heilige Quellwasser vom 'Hause Mareins' und ruft Sankt Michael an, denn er wird euch mir nahe halten, meine Kinder!

So, meine mir kostbaren Kinder, schenken wir, Ich, der Ewige Vater, ... Ich, Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, die gebenedeite heilige Jungfrau Maria ... und ich, Sankt Josef ... in Vereinigung mit dem ganzen Himmel, euch, unseren Kindern, unsere Liebe und unseren Frieden und immer nach einer Nachtvigil noch ein besonderer Segen für euch, meine Kinder! Für euch, meine Kinder, nun ein besonderer Segen.

Ich, der Herr Jesus Christus, werde ihn nun euch Kindern spenden ... ebenso ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ich, Sankt Josef und Ich, der Ewige Vater! Kinder, wir segnen euch, danken euch, dass ihr hier gewesen seid und gebetet habt. Eine sichere Reise für euch, Friede! Meine Liebe und der Segen des ganzen Himmels, meine Kinder: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

26. Oktober 2002 – In Russland

"O, meine Kinder, Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer Himmlischer Vater, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, eure heilige Mutter! Wir grüßen euch, meine Kinder! Ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels – wir heißen euch, unsere gesegneten Kinder, willkommen.

O, meine Kinder! Ich schenke euch, meinen Kindern, meine Liebe und unseren Frieden. Ich bin erfreut, meine Kinder, dass ihr hier beten werdet. Wir werden fortwährend diesen kostbaren Rosenkranz beten. Ich, eure heilige Mutter, o meine Kinder, bete diesen Rosenkranz, denn er ist ein großer Segen, eine große Kraft und Stärke für euch. Nichts auf der Welt kann euch überkommen, meine Kinder, wenn ihr den Rosenkranz mit mir, eurer heiligen Mutter, betet. O, meine Kinder! Wenn ihr betet, dann glaubt und vertraut! Dieses Haus ist jetzt gesegnet worden mit einem besonderen Segen von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, ... in Vereinigung mit mir, der gesegneten Jungfrau Maria, eurer heiligen Mutter!

Meine Kinder! Ich gab euch (als Patron des Hauses) den hl. Raphael. Er wird euch alle segnen. Er wird fortwährend mit euch sein, meine Kinder. Er ist bei euch auf all euren Wegen, zeitlichen und geistlichen. Er wird alle Kinder segnen, die in dieses Haus eintreten! Bringt sie, meine Kinder, bringt sie zu Mir, eurem himmlischen Vater! Erinnert euch an Mich, meine Kinder, wenn ihr das Blut seht, das aus Meinem Herzen auf die Kinder der Erde herabfließt, das Blut Meiner Passion, ...

und das Blut aus meinem Herzen, jenem von mir, eurer Mutter. Ihr seid meine Kinder! Ich liebe euch und lege meinen Mantel über einen jeden von euch! O, meine Kinder! Glaubt, meine Kinder, denn Ich bin es, euer himmlischer Vater, der durch die Stimme dieses unseres Kindes zu euch spricht. Es ist unsere Stimme, nicht jene dieses Kindes. Sie könnte dieses nicht tun. Wir haben sie erwählt, so dass wir zu euch sprechen können.

Wir helfen euch so zu verstehen, dass Ich, Gott der Herr Jesus Christus, kommen werde! So wenig Zeit verbleibt bis zu Meinem Kommen! Ich werde alle Schmerzen und alle Traurigkeit von diesem Land hinwegnehmen. Aber für eine kleine Weile, meine Kinder, werdet ihr zu leiden haben. Es werden viele Zeichen vom Himmel zu euch in eure Häuser kommen, zu euren Familien, zu euren Kindern. Durch diese Zeichen werdet ihr erkennen und glauben, dass Ich es bin, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, der jetzt zu euch spricht!

Ich, eure Mutter, werde mit meinem Sohne kommen und wir werden euch mit uns auf die Neue Erde nehmen. Haltet fest an eurem Glauben! Tut es, meine Kinder! Ihr habt Schutzengel! Betet täglich um ihre Hilfe! Ihr habt den heiligen Erzengel Sankt Michael! Er wird euch vor Satan und die Bösen beschützen!

Seht, meine Kinder, Ich, euer Vater, werde euch nicht verlassen, wie es die Menschen auf der Erde tun. Der Mensch kann nicht vollbringen, was Ich tun werde. So vieles auf der Erde geschieht, dass vernichtet werden wird und niemand wird irgend etwas gegen Mich, euren Vater im Himmel, tun können.

So, meine gesegneten Kinder, habt Frieden! Glaubt! Habt Hoffnung und Vertrauen! Habt keine Zweifel, meine Kinder, denn Zweifel kommen vom Bösen; aber das Wort, das von Mir kommt, ist Wahrheit, Liebe, Heilung, Hoffnung und Segen. So, meine gesegneten Kinder, geben nun wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, der heilige Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, ... geben wir euch, unsern Kindern, unseren Frieden, meine Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich, euer Vater im Himmel, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef, ... der Erzengel Sankt Raphael und der ganze Himmel, ... wir geben jetzt euch, unseren Kindern, einen besonderen Segen. Ich, Gott der Herr Jesus Christus (segne): + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

27. Oktober 2002 – In Russland

"O, meine gesegneten Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, der jetzt zu euch spricht, meine Kinder. Hört, meine Kinder! Habt keine Zweifel, meine Kinder! Dieses Kind empfängt unsere Worte vom Himmel, von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, ... und von mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria. Wir schenken euch, unseren Kindern, auch in Vereinigung mit mir, Sankt Josef, dem Nährvater Jesu, unsere Liebe, unseren Segen und grüßen euch!

O, meine Kinder! Habt keine Zweifel an der Botschaft, die euch jetzt gegeben wird! Betet, meine Kinder! Betet euren Rosenkranz jeden Tag! Geht auf eure Knie nieder vor Mir, dem Herrn Jesus Christus, wenn ihr hintretet, um das Geschenk des Himmels, Meinen heiligen Leib und Mein kostbares Blut zu empfangen! Kniet nieder! Empfangt Mich nur von meinen Priestern, die Ich erwählt habe! Meine Kinder! Ihr müsst auf diese Worte hören, auf diese Botschaften, dann werdet ihr den Zustand der Welt erkennen! Es gibt so viel Böses! Betet! Betet den Rosenkranz in Vereinigung mit mir, eurer heiligen Mutter!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde all das Böse von der Welt hinwegnehmen, all diese (bösen) Kinder, all die Rebellen, alle Menschen, die töten und vernichten! Ich werde nur die Kinder, die Glauben, Liebe und Vertrauen haben, erretten für die Neue Erde! Bis zu Meinem Kommen ist jetzt so wenig Zeit, meine Kinder! Zweifelt nicht an diesen Worten, meine Kinder! Diese Worte stammen nicht von diesem Kinde, denn wir übernehmen ihre Stimmbänder. Sie hat (jetzt) keine (eigene) Stimme, nur die unsere.

Geht nicht fort mit Zweifeln, denn dann fallt ihr in die Hände des Bösen, des Teufels, der viele, viele Seelen fortreißt. O, meine Kinder! Hört, meine Kinder! Kommt zu diesem Gebetshaus, das einen kraftvollen Segen erhalten hat! Kommt und betet täglich euren Rosenkranz! Betet euren Rosenkranz auch in euren eigenen Heimen! Habt Hausaltärchen, wo ihr auf Mich, euren Vater im Himmel schauen könnt! Die Zeit ist sehr kurz! Die Zeit ist jetzt sehr ernst! So habt Glauben, meine Kinder, habt Liebe und Vertrauen! All jene, die tun, worum Ich bitte, werde Ich beschützen, ebenso ihre Heime und Familien!

Ihr werdet einen Frieden erfahren, einen Frieden, den euch nichts und niemand auf der Erde geben kann! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer Himmlischer Vater, ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, wir geben euch, unseren gesegneten Kindern, unsern Frieden, meine Liebe und meinen Segen. Viele Kinder werden große Heilungen erfahren. Es werden zahlreiche Zeichen in vielen Häusern und Familien kommen! Jetzt, meine Kinder, betet, betet und betet! Ich werde zu euch kommen, um euch Meine Liebe, Meinen Frieden, Meine Heilung und Meinen Segen zu geben!

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... wir geben euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

28. Oktober 2002 – In Russland

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu ... und alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels! Eure Schutzengel stehen alle ganz nah an eurer Seite!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, gebe euch einen Segen, meine Kinder, denn unserem Kinde (Nora) geht es nicht so gut, aber durch ihre Hände werden wir euch, unseren Kindern, unser Liebe, unseren Frieden und unseren Segen geben: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Meine gesegneten Kinder! Ich werde euch vor dem Abschied unseres Kindes, einen anderen Segen geben. Es wird ihr dann viel besser gehen und Ich werde euch alle abermals segnen. Betet, meine Kinder, wie auch unser Kind für euch beten wird. Haltet euch innig an den heiligen Rosenkranz meiner Mutter.

Wisset, ich, eure heilige Mutter, werde meinen Mantel um euch breiten und euch vor jedem Bösen erretten in Vereinigung mit dem heiligen Erzengel Sankt Michael, all euren Schutzengeln, allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels.

Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, eure heilige Mutter, ... mit dem heiligen Josef, dem heiligen Nährvater und allen Heiligen, wir werden euch immer beschützen und uns nahe halten – Mir, eurem himmlischen Vater, ... mir, Maria, eurer gebenedeiten heiligen Mutter, ... mir, Sankt Josef ... und allen heiligen Engeln. Wir alle geben euch, unseren Kindern, unsern Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

29. Oktober 2002 – In Russland

"Ich werde euch einen Segen geben, meine Kinder! Ich weiß, ihr wartet auf diese Botschaft, meine Kinder. Meine gesegneten Kinder! Macht weiter mit dem Gebet! Verrichtet eure Gebete, eure Rosenkränze! Helft allen anderen Kindern in euren Heimen und Familien, helft euren Nachbarn, all euren Brüdern und Schwestern auf der ganzen Welt, die eure Hilfe, eure Gebete, eure Rosenkranzgebete benötigen, meine Kinder! Haltet das Gebet bei! Haltet euch an all das, was von euch erbeten worden ist ... auch von mir, eurer heiligen Mutter, der gebenedeiten Jungfrau Maria! O, meine Kinder! Wir danken euch, dass ihr hier seid und mit meinen Kindern gebetet habt! Meine Kinder, fahrt jeden Abend fort mit dem Gebet! Gebt es nicht auf, damit ihr gerettet werden könnt! Helft so vielen Kindern, die verloren sind und die diese Hilfe benötigen! Meine Kinder! So sei unser Segen, unser Friede und unsere Liebe mit euch, meine Kinder! Dieses Kind wird beten. Es wird für euch beten und fortfahren zu beten, denn Ich, euer Vater, benötige all eure Hilfe ... ebenso ich, eure heilige Mutter!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, eure Königin und Mutter, ... Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels werden mit euch beten! Aller Friede, alle Liebe und aller Segen sei mit euch, meinen Kindern! Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel, die Heiligen des Himmels und eure Schutzengel, wir sind immer nahe bei euch, meine Kinder, um euch zu stärken und alle Hilfe zu gewähren, die ihr braucht, meine Kinder! So fahrt fort zu beten, meine teuren Kinder! Wir lieben euch sehr!

Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels ... wir alle geben euch, unseren Kinder, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen. Friede sei mit euch." (Es folgt die Segnung der einzelnen Personen.)

 

15. Dezember 2002 – Daheim in Canvey Island

"Meine Kinder, Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir schenken euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und senden euch unsere Grüße.

O, meine Kinder, es macht mich, eure Mutter ... und Mich, den Herrn ... so traurig, dass jedes Mal, wenn hier an besonderen Tagen gebetet wird, weniger Kinder da sind; dabei sollten sie häufiger kommen, meine Kinder, damit sie sich darüber klar werden könnten, was vor ihnen liegt! Ich, euer Vater im Himmel, bin nicht einfach hier, um sie zu erschrecken, sondern um ihnen die Furcht einzuflößen, damit sie erkennen, was auf der ganzen Welt geschieht.

Ich werde euch, meine Kinder, ein friedvolles Weihnachtsfest, Meinen Geburtstag, feiern lassen. Ehrt ihn, denn danach, meine Kinder, wird es viel Leid und Kummer geben. Viele Dinge werden eintreten durch die Bosheit des Menschen, der nicht gehorcht, egal wie viele Botschaften all die Zeit hindurch, wo dieses Kind mit uns war, gegeben worden sind. ihr habt die botschaften erhalten, meine Kinder. Sie warnten euch, bereiteten euch vor; aber, meine Kinder, es war wie für taube Ohren. Man scheint nicht zu erkennen, wie ernst all das ist, was geschieht! Falls man auf der Neuen Erde sein möchte, dann muss man sich reinigen, dann muss man Buße tun. Es ist nicht gut, dass du angezweifelt wirst, mein Kind. Du sprichst nur das aus, was wir durch dich unsern Kindern geben. Du leidest viel für sie alle.

Meine Kinder ... o, sie müssen jetzt gehorchen! Sie müssen in ihre eigenen Herzen und Seelen schauen! Wisset, Mein Ewiger Vater hat den Himmel wider Seine Kinder verschlossen ... außer, wenn Er den wahren Glauben, die wahre Kirche sieht; wenn die Priester umkehren und um Barmherzigkeit und Vergebung rufen, wenn sie ganz betroffen werden von all dem Übel, das sie unseren Kindern verursachen und Versäumtes nachholen.

Mit Meiner Kirche geht es täglich weiter abwärts. Es wird aber die Zeit kommen, da meine Kinder umkehren. Die Kirche wird sich glorreich und triumphierend erheben, aber helft ihr, meine Kinder! Ihr, meine Kinder, seid diejenigen, die es können! So hört! Betet! Überhört keine Botschaft, wegen dem, was ihr vielleicht nicht erfahrt, es sei denn durch die Botschaften. Diese werden an alle wahren Seher ergehen, wie an dieses Kind hier. Ihr müsst hören! Bewahrt sie auf! Stellt sie nicht in Frage!

Dieses Kind stellt uns niemals in Frage. Was immer wir sie bitten auszuführen für euch, meine Kinder, das führt sie aus ... ganz gleich, was es sie kostet. Ihr müsst lernen, es ebenso zu machen! Die Kinder müssen umkehren die wünschen auf der Neuen Erde bei mir und meiner heiligen Mutter zu sein! Es ist ihrem freien Willen überlassen, wie sie sich entscheiden! Ich habe ihnen jedoch einen freien Willen gegeben, um zu wählen. Wenn sie nicht den richtigen Weg wählen, dann können sie nicht sagen: "Der Herr hat mir niemals geholfen!"

Ich, der Herr Jesus Christus, bin bei ihnen bei Tag und bei Nacht! Ich klage und weine mit meiner Mutter, das ist die Wahrheit. Dieses Kind weint wegen uns beiden. Seht, meine Kinder, wir brauchen Helfer! Wir brauchen eure Stärke, eure Liebe! Johannes Paul erleidet so vieles. Er benötigt jedes Gebet und auch Schwester Luzia, damit sie stark genug sein können, Russland rechtzeitig zu weihen! Es muss geschehen, damit die Welt gerettet werden kann!

Vieles in Russland wird schlecht getan. Man versucht, das Böse zu verbergen, aber Ich, der Herr, werde alles offen legen! Alle meine Kinder werden sehen, wie die Bösen in den Regierungen sie in die Irre führen. Betet für diese Kinder, sonst werden ihre Seelen in der Hölle enden. Meine Kinder, betet für sie! Es liegt an euren gebeten!

Ohne eure Gebete und all die Gebete, die von den wahren Kindern verrichtet werden, haben wir keine Hilfe, Ich, euer Vater, ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria. Eure Hilfe erleichtert den Schmerz in meinem Herzen und im Herzen meines Sohnes. Wir lieben euch, meine Kinder! Wir wünschen, euch im Frieden zu sehen, Ich möchte mit meinem Sohn auf die Erde kommen und einen jeden von euch umarmen und lieben. Seid bereit für unser Kommen, meine Kinder, denn die Zeit wird kürzer mit jedem Tag! Niemand kann sagen, wann Ich kommen werde! Ich werde kommen, meine Kinder, wenn Ich meine Kinder und alle Familien auf den Knien sehe, um Barmherzigkeit und Vergebung rufend!

So, meine Kinder, ist dieses jetzt für euch eine kurze Botschaft. Mit jedem Festtag jedoch wird eine intensivere Botschaft kommen, um euch vorzubereiten, euch zu helfen, euch unseren Schutz zu geben. Dieses Kind wird euch helfen, denn wir werden zu ihr sprechen und sie wird bei euch sein. Wie gesagt, meine Kinder, das Jahr hindurch, das jetzt folgt, werden viele große Zeichen am Himmel sein, um unsere Kinder durch Furcht, Liebe, Hoffnung und Vertrauen zurückzubringen. Seid eines dieser Kinder, meine gesegneten Kinder!

Ich, euer himmlischer Vater, werde jetzt nicht viel reden, aber die Botschaften werden kommen. Habt keine Furcht! Habt Glauben, habt Liebe, habt Vertrauen: Bezweifelt es nicht, denn jede Antwort wird dieses Kind für euch wissen. Habt jetzt Frieden in euren Herzen, meine Kinder! Geht im Frieden und in der Liebe. Seid an diesem Tage samt euren Familien mit Mir vereint. Bewegt sie zum Gebet, zum Glauben, damit sie nicht verloren gehen. Wir werden für sie alle beten, meine Kinder, für all eure Kinder, um sie von all dem Bösen, das um sie herum ist, zu befreien. Habt Frieden! All unsere Liebe und unser Segen sei mit euch!

O, meine Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... ich, Maria. Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef, wir schenken euch, unsern Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

29. Dezember 2002

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich. Sankt Josef in Vereinigung mit allen heiligen Egeln und allen Heiligen des Himmels.

Meine Kinder, wir grüßen und segnen euch; euch, meine Kinder, die ihr meinem Kinde ein glückliches Weihnachten bereitet habt! Danke! Wir segnen und danken euch! Alle und jeder von euch hatte ein sehr freudenreiches Weihnachtsfest. Meine Kinder, wo immer ihr auch gewesen seid, wir haben auf euch geschaut, waren mit euch, meine Kinder! Für mich ist es immer eine Freude, da ich euch, meine Kinder, beten sehe. Ihr verrichtet die Gebete, um die wir euch so sehr bitten, denn die Welt ist in einem furchtbaren Zustand, einem sehr ernsten, traurigen Zustand, meine Kinder! Es besteht die Notwendigkeit für so viel Gebet, denn, meine Kinder, viele Dinge geschehen um euch herum, um alle Kinder und in allen Ländern. Es gibt so viele böse Menschen in zahlreichen Regierungen, die versuchen, einen Krieg zu planen. Diese Kinder erkennen Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, nicht, noch meine gebenedeite Mutter. Alles, was sie tun, meine Kinder, ist: Uns zu beleidigen! Sie meinen, dass es ihnen freisteht, Kriege zu haben. Sie werden es begreifen, meine Kinder. Sie werden es lernen, falls sie versuchen, diesen Krieg weiter zu fördern ... denn Ich, der Herr Jesus Christus, werde alles auskehren, alles, was mit Krieg und Menschen zu tun hat. Dieses ist meine Zeit, jene von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus und jene meiner heiligen Mutter! Kein Mensch soll versuchen, uns wegzustoßen!

Ich sage euch, meine Kinder, falls sie nicht aufhören mit diesem Kriegsgerede, dann werde ich sie alle hinwegfegen, sie alle! Ich werde sie nicht einmal retten, meine Kinder. Es ist meine Zeit, die Zeit, in der alle meine Kinder ernsthaft an all die Gebete denken sollten, an die Reinigung. Sie sollten Buße tun, damit alle für mein Kommen vorbereitet sind.

Meine Kinder, Ich rede nicht lautstark von Meinem Kommen. Es gibt für Mich, den Herrn Jesus Christus, keine Notwendigkeit dafür. Ich vollbringe, was Ich tun will in Bezug auf das Ende dieser (sündigen) Erde und dem entstehen der Neuen Erde für jene, die Ich erwählen werde. Jene Kinder, die Ich erwähle, werden gereinigt werden, denn niemand kann Mich, den Herrn schauen, es sei denn, er ist gereinigt. Ich werde jene, die Ich berufen habe, zu Mir nehmen. Diese werden auf die Neue Erde kommen, wo sie nie mehr Trauer, nie mehr Leid, nie mehr Kummer haben werden. Ich, der Herr Jesus Christus, könnte alle nehmen, aber es gibt so viele, die nicht bei mir sein wollen, die mich nicht erkennen wollen, die die Menschheit vernichten wollen. Sie reden sogar töricht von der Erschaffung eines Menschen. Kein Mensch auf Erden kann einen Menschen mit einer Seele erschaffen! Dieser würde ein Nichts sein, meine Kinder, ein Nichts.

Seid jetzt nicht bekümmert, meine Kinder! Haltet fest an euren Gebeten. Hört auf Meine Worte, die eures Herrn Jesus Christus, eures himmlischen Vaters. Hört auf meine heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, denn sie wird noch machtvoller werden. Sie wird euch und die ganze Welt von Satan frei machen. Haltet euch eng an Sankt Michael, den Erzengel; bleibt euren Schutzengeln nahe, den Heiligen und den Engeln. denn ihr braucht einen jeden einzelnen von ihnen, meine Kinder!

Es gibt törichte Leute auf der Welt, die euch, meinen Kindern, sagen: "Hört nicht auf den Herrn Jesus Christus; wenn ihr hört, dann nur auf die Worte, die er spricht ... Er legt euch keine Verpflichtungen auf ..." O, meine Kinder! Hört auf keinerlei Torheiten, denn Ich, euer Vater, werde euch sowohl Gesundheit und Stärke als auch größeren Glauben geben. Ich habe euch die Heiligen und die Engel gegeben, die Schutzengel und Engel, die über euch wachen, euch beschützen! So hört, wenn diese euch etwas sagen, was von mir kommt, eurem Himmlischen Vater! Seid gehorsam meiner heiligen Mutter; eurer heiligen Mutter und Sankt Josef!

Ihr, meine Kinder, tut dies! Ihr werdet meine Kinder sein und jene in euren Familien, die ihr retten werdet und die hören werden, denn sie wissen nicht, wie kurz die vor ihnen liegende Zeit ist! Sie wird täglich kürzer, meine Kinder, denn der Ewige Vater ist fortgegangen und ist im Himmel. Alles liegt jetzt in der Hand von Mir, Seinem Sohn, Jesus. So kommt alles, was Ich tue und jetzt bringe, von Meinem Vater – durch Mich, Seinen Sohn, zu euch, unseren Kindern.

Ihr werdet hören. Ihr werdet beten und Frieden und solch ein Glück verspüren in euren Herzen! Betet in euren Heimen, damit Ich, der Herr Jesus Christus, euch bei Mir auf der Neuen Erde haben kann! Ihr, meine lieben Kinder, seid jetzt nicht verängstigt! Handelt so, wie Ich, euer Vater, es euch gesagt habe, ebenso meine heilige Mutter, Sankt Josef, die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, eure Schutzengel. Alle Heiligen und alle Engel helfen euch, wachen über euch. So werden auch sie euch begrüßen, wenn Ich komme! Seid bereit, meine Kinder! Betet immerfort! Seid wachsam, damit ihr Mich erkennt, wenn Ich komme!

O, meine Kinder! Ich werde wieder durch unser Kind sprechen... Schreitet weiter durch dieses Jahr, das vor euch liegt. Was immer an Üblen es geben wird: Ich werde euch beschützen! Ruft Mich, euren himmlischen Vater, an! Sprecht weder unfreundlich noch verletzt irgendein Kind! Habt Friede in euren Herzen, meine Kinder! Seid friedfertig miteinander, denn je mehr Frieden ihr habt, um so mehr Friede werde Ich euch geben!

Meine gesegneten Kinder! So sind wir, Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... wiederum erfreut, euch hier begrüßen und euch danken zu können. Wisset, das wir Freude darüber empfinden, dass das 'Haus Mariens' Kinder hat, die wahrhaftige, liebende, vertrauende Herzen haben, die uns erfreuen. Friede und Hoffnung für euch, meine Kinder!

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... wir sehnen uns so, meine Kinder, sehnen uns so sehr nach diesem Frieden! Tut alles, worum wir euch bitten! Durch Gebet wird dieser Friede kommen! Wir werden jetzt euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Freude und unseren Segen geben!

O, meine Kinder! Jeder Segen, den ihr erhaltet, wird euch weiter stärken für die Zeit, die vor euch liegt. Meine Kinder, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu und der ganze Himmel, wir werden euch, unseren Kindern, unsere Freude, unsere Liebe, unsern Frieden und unseren Segen geben. + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."