• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Nimm dir ein Herz und halte weiterhin Meine Hand. Lass zu, dass Ich dich in deinen Worten führe, um der Menschheit eine Chance zu geben, endlich die Wahrheit zu verstehen, vor der Großen Warnung. Diese Große Warnung, aus Barmherzigkeit und Liebe, als letztes Geschenk an Meine Kinder, wird bald geschehen. Jedem einzelnen Meiner Kinder wird sein Leben gezeigt werden, seine Sünden, seine falschen Taten und jede einzelne Beleidigung gegen seine Brüder und Schwestern, für die er verantwortlich war, alles in einer mystischen Erfahrung. Kein Mann, keine Frau oder kein Kind auf dieser Erde werden ausgeschlossen werden.

Einige werden tief schockiert und traurig über die Sünden in ihrem Leben sein und werden sich sofort an Mich, ihren gerechte Richter, wenden und sich retten. Sie werden aus Liebe und Kummer um Gnade bitten. Andere werden so krank sein und schockiert über die Art und Weise, in der ihre Sünden offenbart werden, dass sie tot umfallen werden, bevor sie eine Chance haben, um Vergebung zu bitten.

Und dann gibt es diejenigen, die dem Betrüger folgen. Sie werden in ihren Schrecken fliehen, wenn sie die bösen Sünden in ihrem früheren Leben vor sich aufblitzen sehen. Sie werden versuchen, sich zu verstecken, aber es gibt keinen Ort, wo sie hingehen können. Sich duckend und wegtauchend werden sie entweder gelten lassen, was sie sehen, und auf der Stelle um Vergebung bitten oder sie werden sich abwenden und sich vor Scham und Entsetzen winden, aber nicht um Gnade bitten.

Dann gibt es den endgültigen Sünder. Wenn ihm seine Sünden gezeigt werden, ist alles, was er tun wird, zu argumentieren und zu leugnen, dass er diese schwerwiegenden Verstöße gegen die Gebote Gottes verübt hat. Er wird einfach die Wahrheit leugnen und sich abwenden in die Finsternis der ewigen Hölle. (…) Niemand wird von Meiner reinen Gnade abgewiesen werden, wenn er Reue zeigt. (22. November 2010)

 

Ihr werdet eure Sünden sehen und gleich verstehen, wie sie Mir erscheinen. Sofort werdet ihr klar verstehen, wie beleidigend sie sind und wie falsch. Dies ist eure Chance, Kinder, zu bereuen. Dies ist nicht der Jüngste Tag, sondern ein Vorgeschmack auf das, was es sein wird.

Aus Barmherzigkeit wird euch das größte aller Geschenke vor dem Jüngsten Tag gegeben – die Chance, zu bereuen und euer Leben vor dem Letzten Tag zu ändern –, die Zeit, wann Ich auf diese Erde zurückkomme. Ich komme, wie ihr wisst, dann nicht als Erlöser, sondern als gerechter Richter. (11./12. Januar 2011)

 

Sei nicht verletzt, Meine Tochter, wenn die Menschen diese Botschaften ablehnen. Sei nur dankbar, dass man ihnen dieses Geschenk gewährt. Sie werden die Wahrheit dieser Prophezeiung verstehen, nachdem dieses mystische Ereignis, welches all Meine Kinder über dem Alter von 7 Jahren überall auf der Welt erfahren, stattfindet. (28. Januar 2011)

 

Die Warnung, das große Geschenk, wird der Welt nun dargeboten. Alle haben die Möglichkeit, die Freude zu genießen, wenn sie endlich die Wahrheit erkennen, die Wahrheit von Meiner Existenz. Betet für jedes Meiner Kinder, dass sie den Mut haben, Meine Vergebung zu suchen. (19. Februar 2011)

 

Meine Liebe und Mein Mitgefühl für jeden Einzelnen von euch übersteigt euer Begreifen. Aber wenn die Warnung, eines der gnadenreichsten Geschenke, die Ich euch allen vor dem endgültigen Urteil geben kann, gerade stattfindet, muss sie von euch begrüßt werden. Seid dankbar, dass euch dieses wunderbare Geschenk gegeben wird. Denn wenn in jeder Ecke der Welt Bekehrung erfolgt, dann werdet ihr wirklich bereit für den Neuen Himmel und die Neue Erde sein, die dann zu Eines verschmelzen – Mein Paradies und das ruhmreiche Erbe, jeder von euch ist berechtigt, daran teilzuhaben, solltet ihr euch so entscheiden. (3. März 2011)

 

Viele werden während dieser mystischen Erfahrung bereuen. Sie werden ein brennendes Gefühl empfinden, ähnlich, wie es von Seelen im Fegefeuer erlebt wird. Dies wird ihnen einen Einblick geben, durch was Seelen, die nicht vollständig rein sind, hindurchzugehen haben, bevor sie das herrliche Licht des Himmels sehen können. Indem sie sich einfach eingestehen, dass dieses Ereignis stattfinden kann, können sie es überleben. Wendet euch Mir zu und sagt: "Bitte führe mich zum Licht und zur Güte Deiner großen Barmherzigkeit und vergib mir meine Sünden", und Ich werde euch sofort verzeihen. Dann nach 'Der Warnung' erlebt ihr einen tiefen Frieden und Freude in eurer Seele. (…)

Alle werden in ihren Bahnen gestoppt, wenn sie Meine große Barmherzigkeit sehen. Betet vorrangig für all jene, die sich in Todsünde befinden. Sie brauchen eure Gebete; denn viele von ihnen werden von dem Schock tot umfallen, wenn sie – wie durch Meine Augen gesehen – den Abscheu der sündigen Gräueltaten sehen, die sie begangen haben. Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes können Millionen gerettet werden, auch wenn es nur eine kleine Gruppe von gläubigen liebevollen Anhängern tut. (…)

Sobald die Warnung vorüber ist, werden Frieden und Freude vorherrschen. Und dann wird die Verfolgung durch das neue Weltbündnis beginnen. Ihre Macht wird geschwächt werden, wenn genügend von euch Bekehrung verbreiten und intensiv beten. Habt keine Angst, Meine geliebten Anhänger, ihr werdet eng zusammenarbeiten, um für das Heil der Menschheit zu beten. Und ihr werdet in dem Prozess Millionen von Seelen retten. (16. April 2011)

 

Die Warnung wird ein dramatisches Ereignis sein. Sie wird viele Menschen in der Welt erschüttern, da es ein dramatisches Ereignis sein wird, wo sich der Himmel öffnen wird und die Flammen der Barmherzigkeit überall in der Welt emporschnellen werden; denn viele Menschen werden nicht verstehen, was geschieht. So geschockt werden sie sein, dass sie irrtümlicherweise denken, sie würden das Ende der Welt sehen. Sagt ihnen, sie sollen jubeln, wenn sie Meine Glorie sehen; denn dies wird, wenn ihr richtig dafür vorbereitet seid, das sensationellste Beispiel Meiner Barmherzigkeit sein seit dem Tag Meiner Kreuzigung. Das, Meine Kinder, wird eure rettende Gnade sein und wird verhindern, dass jene, die sonst verdammt wären, in die Tiefen der Hölle eingehen.

Alle Meine Kinder allerorts müssen verlorene Seelen hinsichtlich dessen, was zu erwarten ist, warnen. Ermahnt sie, Versöhnung zu suchen, indem sie ihre Sünden jetzt bekennen. Es ist wichtig, dass so viele Menschen wie möglich vorher in einem Stand der Gnade sind, da sie dieses Ereignis aufgrund des Schocks vielleicht nicht überleben. Weit besser ist es, dieses göttliche sensationelle Ereignis vorab zu sehen, anstatt am Jüngsten Tag des Gerichts unvorbereitet zu sein. Bleibt stark, ihr alle. Jubelt, wenn ihr ein frommer Anhänger seid; denn euch wird ein kurzer Anblick Meiner Göttlichen Gegenwart gezeigt, die eure Vorfahren während ihrer Lebenszeit nie sahen. (23. Mai 2011)

 

Die Tage Meines geliebten Stellvertreters sind jetzt gezählt. Er wird den Vatikan verlassen haben, bevor die Warnung stattfindet. (1. Juni 2011)

 

Die Warnung wird euch ein Gespür davon geben, wie dieses Gefühl sein wird. Wenn ihr euch während der Warnung in Todsünde befindet, so habt keine Angst; denn es ist nur das: Eine Warnung. So schockierend werden eure Sünden sein, wenn ihr sie in ihrem groben und hässlichen Zustand seht, dass sie euch unglücklicherweise vor Schreck physisch schaden könnte. Wartet nicht bis dahin. Tut jetzt etwas gegen euer jetziges geistiges Leben. Betrachtet die Erhabenheit eurer Seele. Nährt eure Seele; denn sie ist alles, was ihr in das nächste Leben mit euch nehmen werdet. Euer Körper ist von keiner Bedeutung. Jedoch, wenn ihr euren Körper, der euch von Gott, dem Allmächtige Vater, als ein Geschenk gegeben wurde, in einer sündhaften Weise benutzt, so dass ihr andere zu sündigen veranlasst, wird euer Körper den Untergang eurer Seele verursachen. (4. Juni 2011)

 

Viele Millionen Sünder werden jubeln, wenn ihnen Mein großes Erbarmen gezeigt wird. Andere werden keine Chance bekommen, sich rechtzeitig selbst zu retten, weil sie am Schock sterben werden. Meine Tochter, du musst alles tun, was du tun kannst, um die Welt zu warnen; denn dieses große Ereignis wird jeden erschüttern. Sie werden große Zeichen am Himmel sehen, bevor die Warnung stattfindet. Sterne werden mit solcher Wirkung kollidieren, dass das Schauspiel, das die Menschen am Himmel einer Katastrophe gleich sehen, sie verwirren wird. Während diese Kometen durchziehen, wird sich ein großer roter Himmel ergeben und das Zeichen Meines Kreuzes wird überall auf der Welt von jedem gesehen werden. Viele werden Angst haben. Aber Ich sage: Jubelt; denn ihr werdet zum ersten Mal in eurem Leben ein wahrhaft göttliches Zeichen sehen, das eine große Kunde für die Sünder überall darstellt.

Schaut dann Mein Kreuz und ihr werdet wissen, dass Meine große Barmherzigkeit jedem von euch, Meinen kostbaren Kindern, gegeben wird; denn mit der tiefen beständigen Liebe, die Ich für euch hatte, starb Ich bereitwillig auf dem Kreuz, um euch zu retten. Wenn ihr während der Warnung die Kreuze am Himmel seht, so werdet ihr wissen, dass das ein Zeichen Meiner Liebe zu euch ist. (…)

Die Warnung wird eine läuternde Erfahrung für euch alle sein. Das kann teilweise unangenehm sein, besonders für diejenigen in schwerer Sünde; denn zum ersten Mal überhaupt wird euch gezeigt werden, wie man sich fühlt, wenn das Licht Gottes aus eurem Leben verschwindet. Eure Seelen werden die Verlassenheit empfinden, die von denjenigen gefühlt wird, die in Todsünde sterben. Diese armen Seelen, die gestorben sind, zu spät, um Gott zu bitten, ihnen ihre Sünden zu verzeihen.

Vergesst nicht, dass es wichtig ist, dass Ich euch allen erlaube, diese Leere der Seele zu fühlen; denn nur dann werdet ihr letztlich verstehen, dass ihr ohne das Licht Gottes in euren Seelen aufhört zu fühlen. Eure Seele und euer Körper würden nur leere Gefäße sein. Sogar Sünder fühlen das Licht Gottes, weil Er in jedem seiner Kinder auf Erden gegenwärtig ist. Aber wenn ihr in Todsünde sterbt, existiert dieses Licht nicht mehr.

Bereitet euch jetzt auf dieses große Ereignis vor. Rettet eure Seelen, solange ihr könnt; denn nur, wenn das Licht Gottes euch verlässt, werdet ihr letztendlich die Leere, die Öde und die Finsternis begreifen, die Satan anbietet, die voller Angst und Terror ist. Füllt eure Seelen wieder auf. Jubelt jetzt; denn die Warnung wird euch retten und euch näher zu Meinem Heiligsten Herzen bringen. Begrüßt die Warnung; denn dann wird euch der Beweis des Ewigen Lebens gegeben, und ihr wisst, wie wichtig es ist. (5. Juni 2011)

 

Ich werde Mich sehr bald jedem einzelnen Mann, jeder Frau und jedem Kind im Vernunftalter zeigen. Dieser wunderbare Tag, an dem Ich ihnen Meine Barmherzigkeit – im Gegensatz zu Meiner Gerechtigkeit – zeigen werde, muss von allen begrüßt werden. Jubelt; denn alle werden Mir zum ersten Mal ins Gesicht schauen, jeder Einzelne von euch.

Viele werden deswegen voller Liebe und Glück sein; denn dies ist ein wunderbares Treffen. Andere werden ängstlich sein. Aber es gibt nichts, um sich zu fürchten, weil Ich euch alle liebe. Sünde wird das einzig Trennende sein, aber wenn ihr bereut und die Wahrheit eurer Beleidigungen gegen Mich und Meinen Ewigen Vater anerkennt, werdet ihr die wunderbare Barmherzigkeit begreifen, die euch gewährt wird. Jenen, die ängstlich sein werden, habe Ich folgendes zu sagen: Angst ist auf Sünde zurückzuführen. Mit der Sünde in eurer Seele geht ihr zu Mir auf Distanz. Gesteht euch ein, woher eure Sünden kommen, nämlich aus eurer menschlichen Schwachheit. Dann schaut auf Mich, und Ich werde euch zum Ewigen Leben und zu der Wahrheit führen.

Meine Große Barmherzigkeit bringt Meinen Kindern in der ganzen Welt eine wunderbare Botschaft; denn wenn dies, die Große Warnung, stattfindet, wird euch eine Chance gegeben, euer Leben zum Besseren zu ändern. Wenn die Wahrheit Meiner Existenz offenbart wird, dann wird im großen Umfang Bekehrung erfolgen.

Dann, und nur dann, nachdem die Warnung stattgefunden hat, wird es der Welt möglich sein, die große Züchtigung zu überstehen, die folgt, wenn Sünder nicht massenhaft bereuen; denn dann wird die Hand Meines Vaters überall auf diejenigen fallen, die sich weigern, die Wahrheit zu hören, auf jene, welche die Liebe vernachlässigen, Liebe zu Mir und zu euren Brüdern und Schwestern. Denn euer Leben in Sünde wird in diesem Stadium nicht mehr hingenommen. Denn das brächte das Fass zum Überlaufen. Satans starkem Einfluss wird nicht erlaubt, seinen eisernen Griff auf die Menschen beizubehalten. Diejenigen, die starrsinnig den Weg des Bösen weitergehen, indem sie Meine Kinder verfolgen, werden gestoppt werden. (20. Juni 2011)

 

Ich ermahne euch alle, dass ihr nicht zu euren alten Wegen zurückkehren dürft, wenn ihr Meine Gegenwart gesehen habt und euch gezeigt wurde, wie die Sünde Mich nicht nur verletzt, sondern euch auch den Pfad hinab zur Hölle treibt.

Die Periode nach der Warnung ist für den Weltfrieden und eure Erlösung entscheidend. Weist dieses Geschenk nicht zurück. Ergreift es mit beiden Armen. Lasst die Warnung bewirken, dass ihr wie eins in Mir seid. Wenn ihr das tut und um Führung betet, werdet ihr mit dem Neuen Paradies auf Erden belohnt, wo ihr nichts benötigen werdet. (22. Juni 2011)

 

Meine Kinder müssen verstehen, dass die Warnung, obwohl sie ein großer Akt der Barmherzigkeit ist, nur die erste Phase von dem ist, was eine sehr schwere und herausfordernde Zeit für alle Meine Kinder sein wird; denn anschließend werden jene verhärteten Sünder und Anhänger Satans dann Meine Existenz bestreiten. Atheisten werden sagen, dass es ein globales Trugbild war. Wissenschaftler werden nach einer logischen Erklärung suchen, aber es wird keine geben.

Währenddessen werden Meine Anhänger auseinander gerissen. Viele Millionen werden sich bekehrt haben, aber sie werden durch die Lügen verwirrt, die von der bösen Gruppe ausgebreitet werden, von der todbringenden Eine-Welt-Organisation, deren Ziel es ist, die kleinen Leute um ihres eigenen finanziellen Gewinns willen zu vernichten.

Kinder, falls nicht genug Menschen auf dem richtigen Weg bleiben können, dann wird es nicht möglich sein, die Auswirkung der Züchtigung abzuwenden; denn zu diesem Zeitpunkt (das heißt, zu dem Zeitpunkt, wenn nicht mehr genug Menschen auf dem richtigen Weg bleiben), wird Gott Vater eingreifen, um zu verhindern, dass die Sünder Seine Schöpfung und Seine Kinder zerstören. Er wird Erdbeben von einer Stärke entfesseln, wie sie nie zuvor erfahren wurden, und Vulkanausbrüche an den unwahrscheinlichsten Orten hervorrufen, und die Erde wird wie ein Schiff in raues Wasser geschleudert, ohne Anker, um es an einem Ort festzuhalten. (3. Juli 2011)

 

Bitte, keiner von euch, Meine ergebenen Anhänger, darf zulassen, dass euer Herz von Furcht ergriffen wird, weil die Warnung wöchentlich näher rückt; denn wenn dieser große Akt Meiner Barmherzigkeit stattfindet, werdet ihr jubeln. Denn Mein Geschenk an euch ist, dass ihr näher an Mein Herz kommt als vorher. Das wird euch so stark machen, dass ihr ohne Zögern zum Neuen Paradies auf Erden durchsegelt, so sanft wird der Übergang sein. (19. Juli 2011)

 

Wenn ihr Meine Flammen der Glorie am Himmel seht, so seid voller Freude. Jegliche Zweifel, die ihr jemals über die Existenz Gottes, des Vater, hattet, werden verschwinden. Um aus den Gnaden, welche die Warnung eurer Seele bringen wird, einen Nutzen zu ziehen, so dass ihr gerettet werden könnt, müsst ihr in Meinen Augen klein erscheinen und Mich bitten, euch eure Sünden zu vergeben. Meine Liebe wird dann eure Seele überschwemmen, und ihr werdet zu Mir und eurer rechtmäßigen Heimat zurückkommen.

Widersteht ihr Meiner Barmherzigkeit aus Arroganz oder intellektuellen Gedankengängen heraus, dann werdet ihr verloren sein. Erwartet jetzt Meine Gnade voll Freude und Begeisterung; denn ihr werdet wieder heil werden. Ihr werdet neugeboren sein. (30. Juli 2011)

 

Sagt ihnen, wenn Ich sie sehe, sind sie in Meinen Augen nackt und haben keine weltlichen Besitztümer. Ich sehe nur das Gute und das Böse in der Seele. Sagt jenen armen verängstigten Seelen, die sich ihres bisherigen Lebens schämen, dass Ich nachsichtig und allbarmherzig bin und dass ich sie in Meine geöffneten und liebenden Arme aufnehmen werde. Alles, was sie tun müssen, ist auf mich zuzugehen und Mich um Meine Hilfe zu bitten. Ich werde Mich dem Flehen der Sünder niemals verschließen, egal wie schwerwiegend ihre Sünde ist. Ich verzeihe all jenen, die für wie auch immer geartete frühere Vergehen, das sie begangen haben, aufrichtige Reue empfinden.

Ihre Herzen werden leichter sein und Meine Liebe wird das Licht in ihr Leben zurückbringen. Ich werde wiederkommen in Herrlichkeit, Kinder, nicht um euch zu erschrecken, sondern um euch Meine Geschenke zu bringen, dieselben Geschenke, die euch durch das Wirken Satans vorenthalten wurden.

Kommt. Senkt eure Häupter. Lasst euren Scham links liegen und bittet Mich, euch jetzt zu vergeben. Nichts kann mich schockieren, Kinder. Keine Sünde ist so schwer, dass sie von Mir nicht vergeben werden könnte, wenn wahrhaftige Reue gezeigt wird. Verschiebt dies nicht. Fragt jetzt um die Erlösung, bevor es zu spät ist. (23. August 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, sag Meinen kostbaren Kindern, dass sie sich vor der Warnung nicht ängstigen dürfen. Viele werden sich verängstigt fühlen, und das kann Ich verstehen. Aber sie müssen Mir genau zuhören. Ich werde zu jedem von euch kommen. Ihr werdet Mich sehen und Mich in eurem Herzen und eurer Seele fühlen. Meine Gegenwart wird eure Seele mit der allerreinsten Liebe und mit Erbarmen überströmen; also solltet ihr voller Freude sein. Endlich werdet ihr Mich sehen, und eure Seele wird von Liebe und Begeisterung erfüllt sein.

Was Sünder und Ungläubige betrifft: Die meisten von ihnen werden einfach erleichtert sein, dass Ich existiere. Denn ihr Miterleben Meiner heiligen Gegenwart wird das Blut sein, das erforderlich ist, um ihre Seelen mit der Nahrung im Überfluss zu versorgen, die ihnen so lange fehlte. Viele werden die Qualen erleiden, wie Ich sie ertrage, wenn sie sehen, wie ihnen ihre Sünden vor ihren Augen vorgeführt werden. Sie werden todunglücklich sein, wenn sie sehen, wie sie Mich verletzt haben und werden Mich bitten, ihnen zu verzeihen.

Kinder, die das Alter, ab dem sie zu vernünftigen Gedanken fähig sind, überschritten haben, werden ebenfalls sehen, wie auch sie Mich durch die Sünde verletzen. In vielen Fällen werden jene Kinder, die Meine Existenz ablehnen, obwohl sie sich der Wahrheit bewusst sind, zu Mir hinlaufen. Sie werden Mich bitten, sie zu umarmen, und werden nicht wollen, dass Ich sie gehen lasse.

Sogar den am meisten verhärteten Sündern wird es nicht gelingen, durch dieses übernatürliche Ereignis nicht (innerlich) betroffen zu sein. Kinder, ihr müsst die Gerüchte ignorieren. Kümmert euch nicht um sensationelle Geschichten. Es gibt nichts, wovor ihr euch fürchten müsstet. Die Warnung muss mit einer reinen (Vor-) Freude in euren Herzen erwartet werden.

Ich erwarte diese Zeit mit so viel Liebe in Meinem Herzen, zu der Ich Meine Göttliche Barmherzigkeit über jeden von euch – überall auf der ganzen Welt – ausgießen werde. Dies ist der Moment, wenn ihr – später – begreifen werdet, welches Glück ihr – diese Generation – habt. Wie könnt ihr da nicht die Barmherzigkeit erkennen, die der Menschheit gezeigt wird? In der Vergangenheit starben so viele Seelen in schwerer Sünde. Jetzt werden alle Sünder letztendlich die Wahrheit verstehen.

Es ist für Meine Kinder nicht leicht, die Existenz von Mir oder Meinem Ewigen Vater einzusehen. Ohne einen materiell gearteten Beweis wollen Mich viele nicht kennen lernen. Viele haben kein Interesse am Reich Gottes oder glauben nicht daran. Dieses Ereignis wird sie – mit ihren eigenen Augen – die einfache Tatsache erkennen lassen, dass das Leben nicht auf der Erde endet. Es setzt sich bis in alle Ewigkeit fort. Aus diesem Grunde müssen sie ihre Seelen vorbereiten.

Die Warnung wird ihnen zeigen, was sie tun müssen, um diese in Ordnung zu bringen. Vergesst nicht, Kinder, Ich bin euer Erlöser. Ich liebe euch alle in einer Weise, die für euch unbegreiflich ist. Erwartet Meine Ankunft mit Liebe und Gelassenheit. Fürchtet nicht das dramatische Schauspiel am Himmel und die Farbe der Strahlen, die überall ausgebreitet werden, um Vorbote Meine Ankunft zu sein. Dies wird euch auf den Augenblick vorbereiten.

Bitte betet, dass alle Menschen Freude in ihren Herzen fühlen (werden); denn dieses Ereignis wird für die Menschheit die Rettung bedeuten in einer Größenordnung, bei der so viele Seelen gerettet werden und es ihnen ermöglichen wird, ins Neue Paradies auf Erden hineinzukommen. (7. September 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, sehr bald wird die Welt jetzt zum Stillstand kommen und die Periode nach der Warnung wird die Art und Weise verändern, wie der Mensch die Welt betrachten wird. Materielle Vergnügungen und Ausschweifungen werden nicht mehr begeistern. Die Menschen werden die Idole, die sie aus den Berühmtheiten und aus dem Reichtum machen, nicht mehr wie Götter behandeln. Sie werden nicht mehr so schnell darin sein, ihren Nächsten zu verurteilen oder (ihn) grausam zu behandeln.

Die neue Welt – (die Welt) nach der Warnung – wird ein Ort sein, wo der Liebe zu Mir und zu Gott Vater mit Respekt begegnet werden wird. Viele Anführer in den Ländern nicht-christlichen-Glaubens werden Meinem Vater Ehrerbietung erweisen.

Diejenigen an den Schaltstellen der Macht, welche die Finanzen der Menschen kontrollieren, werden in großen Scharen bereuen. Viele andere werden ihre Macht abgeben und mit ihren Brüdern und Schwestern das Brot teilen, das von Gott Vater kommt. Denn dieses Brot gehört allen und ist dazu gedacht, zu gleichen Teilen untereinander geteilt zu werden.

Viele gute Dinge werden sich infolge der Warnung entwickeln. Jedoch werden viele Seelen in ihrem Glauben nicht stark genug sein. Sie werden unglücklicherweise (wieder) zu ihren alten Wegen zurückkehren. Verführt durch die Versprechen der Macht, des Reichtums, der Kontrolle und der Eigenliebe werden sie Gott Vater zurückweisen. Sie werden die Wahrheit kennen, jedoch wird ihnen das immer nicht genug sein. Diese armen schwachen Sünder werden ein Dorn in eurer Seite sein, Kinder. Ohne eure Gebete werden ihre Sünden Chaos in einer Welt verursachen, die sich während ihrer neuen Reinigung erholt haben wird. Gebet, Meine Kinder, ist so wichtig. Ihr müsst Gott Vater bitten, eurem Verlangen nachzukommen, die Verfolgung aufzuheben, die von diesen Leuten geplant wird. (12. September 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, bereite deine Familie auf die Warnung vor. Bitte Meine Kinder überall, Vergebung für ihre Sünden zu suchen. Ihr Verlangen (danach) muss aus dem Herzen kommen. Andernfalls werden sie während der Erhellung (ihrer Seelen) durch meine göttliche Barmherzigkeit den brennenden Schmerz des Fegefeuers ertragen, wenn Ich jedem – jedem Einzelnen von euch – begegnen werde. Die kommende Reinigung wird in euren Seelen einen solch nachhaltigen und unvergesslichen Eindruck hinterlassen, dass ihr für ewig im Schoß Meines Herzens bleiben werdet.

Jenen von euch, die Mich kennen und lieben, sage Ich: Bitte bereitet euch jetzt auf Mein größtes Geschenk vor. Besorgt euch gesegnete Kerzen und Weihwasser und seid bereit, damit ihr euch den Gebeten der Heiligen im Himmel anschließen könnt, um zu helfen, die Seelen all Meiner Kindern rund um die Welt zu retten.

Zum ersten Mal in eurem Leben werdet ihr wahrhaft mit Mir (in Meiner Gesellschaft) allein sein. Ohne ein Geräusch zu vernehmen werdet ihr Meine Kreuzigung sehen, und was die Ungläubigen angeht, so werden diese dann endlich die Wahrheit Meines Leidens für die Menschheit verstehen.

Ihr, Meine Kinder, werdet Mein großes Geschenk der Barmherzigkeit verstehen und es willkommen heißen, und euch wird eine Kraft gegeben werden, die nur den Heiligen im Himmel bekannt ist. Diese Kraft wird später das Rückgrat Meiner neuen Armee auf Erden schmieden. Diese große Armee wird Millionen anderer Seelen aus den Klauen der vom Antichristen geführten Armee erretten. Gebet, zum jetzigen Zeitpunkt, wird während dieser entscheidendsten Zeit seit der Schöpfung der Menschheit Millionen (Seelen) retten und sie bekehren helfen. (...)

Bitte seid nicht beunruhigt. Ich komme mit großer Liebe und mit großem Erbarmen für euch alle. Weil Ich euch liebe, greife Ich jetzt ein, um euch von den abscheulichen Taten zu retten, die durch globale Mächte ausgeführt werden, welche die Bevölkerung der Welt dezimieren wollen. Sie wollen das durch Kontrolle tun. Ich werde ihnen nicht erlauben, das zu tun. (22. September 2011)

 

So viele Meiner Kinder werden fassungslos und geschockt sein, wenn sie das Leiden des Fegefeuers und der Hölle fühlen. Alle Sünder werden während und nach der Warnung erfahren, was ihnen widerfahren würde, würden sie ihr Leben verlieren. Diejenigen, die mit Sünden beschwert sind, werden die gleiche brennende Reinigung erleiden wie jene Seelen im Fegefeuer, welche das Eingehen in Mein Glorreiches Königreich erwarten.

Jene, die sich im Stande der Todsünde befinden, werden die tiefe Verzweiflung und die Dunkelheit der Feuer der Hölle erfahren. Dieses Leiden wird nicht zu lange dauern und dann werden sie wieder die Welt schmecken, die sie vor der Warnung erlebt haben.

Diese Welt wird gegenüber der Welt zuvor ganz anders sein; denn schlussendlich werden ihre Augen gegenüber der Wahrheit von Himmel, Hölle und Fegefeuers geöffnet sein. Sie werden dann entscheiden müssen, welchem Weg sie folgen möchten.

Du, Meine Tochter, würdest glauben, dass sie dem Weg hin zu Meiner Göttlichen Liebe und Meinem Mitgefühl folgen werden, aber bei so vielen verhärteten Sündern wird das nicht der Fall sein. Sie werden so von den falschen und leeren Versprechungen, die ihnen der Betrüger gemacht hat, befallen sein, dass sie erneut dazu übergehen werden, ihm in seine Richtung zu folgen. Sie werden kämpfen und ringen – und durch den Einfluss der Dämonen, die von Satan entfesselt und aus den Tiefen der Hölle losgelassen sind, werden sie es zulassen, dass ihre Seelen in seinen bösen Plan für die globale Vorherrschaft gesaugt werden. (29. September 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, da die Warnung näher rückt, ersuche bitte Meine geliebten Anhänger, zu beten und sich dankbar über die große Gnade zu freuen, die Mein Ewiger Vater der Menschheit gewährt hat. Aufgrund dieser glorreichen Handlung (aus) reiner Liebe kann ein größerer Teil der Menschheit gerettet werden, sodass diese das Zeitalter des Friedens auf Erden genießen können. Seid dankbar, dass ihr in diesen Zeiten lebt; denn Millionen von euch werden gerettet werden, die ansonsten niemals durch die Tore des Himmels gehen würden.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Bereitet eure Häuser mit geweihten Kerzen und einem Vorrat an Wasser und Nahrungsmitteln vor, ausreichend für ein paar Wochen. Die Folgezeit werden schwer sein, aber ihr dürft keine Angst haben. Seid stattdessen erleichtert; denn dieses Leiden soll in Danksagung für das Ewige Leben aufgeopfert werden, das jetzt Meinen kostbaren Seelen gewährt wird, welche dieses große Geschenk annehmen.

Seid im Frieden. Vertraut Mir, denn vergesst nicht: Ich bin euer Erlöser und biete jenen treuen Seelen zu jedem Zeitpunkt Schutz. Ich gehe mit euch. Ich führe euch. Ich halte eure Hände mit zärtlicher Liebe. Ihr gehört zu Mir, und Ich werde euch niemals von Meinem Heiligsten Herzen fortziehen lassen. Ihr, Meine Anhänger, seid mit den Gnaden umgeben, die ihr braucht, um die Warnung zu überleben. Euer geliebter Jesus, Erlöser und Retter der ganzen Menschheit. (29. September 2011)

 

Ich bitte darum, dass alle Meine Anhänger sich jetzt (auch) selbst vor Satan schützen. Ihr müsst jede Ecke eures Hauses mit Weihwasser besprengen, ein Benediktuskreuz tragen und einen Rosenkranz nahe bei euch haben. Betet auch zum Heiligen Erzengel Michael. Satan und seine Armee von Anhängern werden alles tun, euch zu überzeugen, dass nicht Ich es bin, der (zu euch) spricht. Satan und seine Dämonen werden anfangen, euch zu quälen und schreckliche Zweifel in euren Geist zu legen. Ihr, Meine Kinder, könnt ihn stoppen, indem ihr Meinen Anweisungen folgt. (...)

Viele werden Lügen über die Warnung verbreiten, nachdem sie stattgefunden hat. Sie, die Heiden, welche Sklaven von Satan sind, werden eine Lüge entwerfen, die sie überall verbreiten werden. Wissenschaftliche Argumente werden angeführt werden, um das Ereignis 'wegzuargumentieren'. Sie wollen die Wahrheit nicht hören. Für sie muss (darum) gebetet werden. (30. September 2011)

 

Er, der Betrüger, bereitet sich auf die Warnung vor. Obwohl Mein Sohn aufgrund Seiner Barmherzigkeit es darauf anlegen wird, die Seelen aller zu retten, wird er, der Betrüger, versuchen, sie zu überzeugen, dass die Warnung eine Illusion war. Satan muss (daran) gehindert werden, (sich) jene ahnungslosen Seelen zu schnappen. Behaltet sie in all euren Gebeten; denn sie sind diejenigen, welche eure Gebete am meisten brauchen. (1. Oktober 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, die Wettermuster verändern sich, was ein weiteres Anzeichen dafür ist, dass die Zeiten im Begriff sind, sich zu ändern. Es werden auch andere Veränderungen eintreten. Die Sonne wird in der Vorlaufzeit (der Warnung) beginnen zu pulsieren und sich zu drehen, dies für die Welt, damit sie auf die Warnung vorbereitet wird.

Mein Kreuz wird zuerst erscheinen. Sie werden geschockt sein, aber das wird (euch) als ein Zeichen gegeben, damit ihr eure Seelen vorbereiten und ihr um den Nachlass der Sünden, die ihr begangen habt, bitten könnt. Dadurch, dass ihr dies tut, werdet ihr während der Warnung nicht leiden.

Betet, betet, betet, Meine Anhänger überall. Freut euch, wenn der Himmel explodiert; denn ihr werdet wissen, dass Ich wirklich in die Welt eintrete. Letztendlich wird die Menschheit nicht im Stande sein, Mich zu leugnen. Meine Liebe wird in jede Ecke der Welt (hinein-) strahlen, während Ich versuche, überall alle Seelen an Mich zu ziehen.

So unerwartet wird dieses Ereignis sein, dass die Welt einen großen Schock durchmachen und stehenbleiben wird. Wenn sie sich langsam wieder erholen, werden viele noch über das, was (überhaupt) geschehen ist, unsicher sein. So wie Ich komme, werden auch Satan und die Dämonen aus der Hölle kommen, die versuchen werden, die Seelen Meiner Kinder zu verschlingen. Deshalb muss Ich euch alle dringend bitten, euer Zuhause mit Weihwasser zu besprengen und überall geweihte Kerzen zu haben. Ihr müsst euch (auf diese Art) (auch) selber schützen.

Im (zeitlichen) Vorfeld (der Warnung) bitte Ich euch: Betet für all diejenigen, die sich nicht durchringen können, die Wahrheit Meiner Lehren anzuerkennen. Betet besonders für jene, die enorme Anstrengungen (dabei) unternehmen, Mich zu leugnen, obwohl sie sich Meiner Kreuzigung, um sie zu retten, bewusst sind.

Vergesst nicht: Ich starb für jeden Einzelnen von euch, um euch zu retten. Vergesst nicht, dass Ich dieses Mal erneut kam, um euch zu retten, jeden Einzelnen von euch. Auch nicht einen (einzigen bzw. eine einzige) schließe Ich (davon) aus.

Jetzt ist eure Chance, Kinder, euch über einen Platz im Zeitalter des Friedens auf Erden sicher zu sein. Warum würdet ihr kein Teil davon sein wollen? Warum würde irgendjemand bewusst die Tiefen der Hölle wählen im Tausch für dieses große Geschenk? Freut euch. Betet. Sagt Gott dem Vater für diese Große Warnung danke. Nehmt dieses Geschenk mit Liebe und Freude in euren Herzen an. Euer Erlöser Jesus Christus. (2. Oktober 2011)

 

Viele Menschen sind erschrocken und glauben, dass das der Tag des (Jüngsten) Gerichts sei. Aber er ist es nicht. Dies soll ein Tag der glorreichen Göttlichen Barmherzigkeit sein, welche die ganze Welt einhüllen wird. Meine Gnadenstrahlen werden über jede einzelne Seele ausgegossen werden, über jeden Mann, jede Frau und jedes Kind. Niemand wird ausgeschlossen werden. Nicht eine/r. Dies ist Meine Rückkehr, um euch noch einmal zu retten. Wusstet ihr nicht, dass Ich immer barmherzig sein würde? Dass Ich niemals bis zum Jüngsten Gericht warten würde, ohne dass Ich nicht noch einmal versuchen würde, euch alle zu retten? Dies ist die Reinigung, über die Ich gesprochen habe. (3. Oktober 2011)

 

Der Beweis Meiner Existenz und der Existenz Gottes des Vaters wird in seiner ganzen himmlischen Glorie jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind offenbart werden. Meine Gegenwart wird auf eine Art und Weise offenbart (werden), dass keiner sie ignorieren wird noch ignorieren kann; denn der Himmel wird sich öffnen, der Stern wird kollidieren, so dass Meine Rückkehr, um euch zu retten, in jeder Ecke der Welt zum gleichen Zeitpunkt gefühlt werden wird. (17. Oktober 2011)

 

Mein großes Geschenk an die Menschheit wird euch in der Form Meines innig geliebten Sohnes dargeboten, der gesandt wird, um euch vor dem Eintreffen des Jüngsten Gerichtes zu retten. Bereitet eure Seelen vor; denn wenn euch eure Sünden offenbart werden, gebiete Ich euch, in Demut zu Füßen Meines Sohns zu fallen und um Barmherzigkeit zu flehen. Ihr müsst Ihn bitten, euch zu verzeihen, und ihr müsst die Strafe akzeptieren, die erforderlich ist, (um) eure Seelen zu reinigen.

Seine Barmherzigkeit ist so groß, dass keine Sünde, egal wie schwerwiegend, nicht verziehen werden kann, wenn wahre Reue gezeigt wird. Demut wird von euch allen verlangt, so dass ihr würdig sein werdet, ins neue Glorreiche Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen, dessen Zeit sehr nah ist. Nur jene Seelen, die aufrichtig bereuen und Meinem geliebten Sohn wahre Treue zeigen, werden fähig sein, in die Tore einzugehen. Denn ihr müsst frei von Sünde sein, um in dieses wunderbare Neue Paradies auf Erden einzugehen. (19. Oktober 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, als Ich am Kreuze starb, waren zwei Diebe nahe bei Mir, welche zur gleichen Zeit gekreuzigt wurden. Einer bat Mich, ihm seine Sünden zu vergeben – und er wurde gerettet. Der andere tat es nicht. Stattdessen verschloss er seine Ohren. Seine Sturheit und seine Weigerung, um Meine Barmherzigkeit zu bitten, bedeuteten, dass er nicht gerettet werden konnte.

Das gleiche wird während der Warnung geschehen. Einige Meiner Kinder werden ihre Sünden eingestehen und (es) akzeptieren, dass sie Mich (durch sie) verletzt haben. Sie werden ihre Buße – in aller Demut – annehmen und werden gerettet werden. Sie werden im bevorstehenden Zeitalter des Friedens ins Neue Paradies eingehen.

Dann wird es jene geben, die ihre Sünden nicht als das anerkennen werden, was sie sind, (nämlich) eine Scheußlichkeit in den Augen Gottes, des Ewigen Vaters. Ich werde diesen Seelen viel Zeit geben, um zu bereuen, so tief ist meine Barmherzigkeit. Betet, dass sie Erlösung suchen werden, damit auch sie gerettet werden können. Ich möchte, dass alle Meine Kinder Mein großes Geschenk der Barmherzigkeit annehmen. Ich möchte, dass ihr alle durch die Tore des Neuen Paradieses hineingeht. Betet, dass die verhärteten Seelen erweicht werden und (diese) Meine Hand annehmen werden. Betet, dass sie lernen werden, wie man in Meinen Augen demütig wird. Euer Jesus, Erlöser der Menschheit. (10. November 2011)

 

Nur die Kleinen (Demütigen) können die enge Pforte des Paradieses durchschreiten. Begrüßt deshalb das Geschenk des Fegefeuers, welches euch während der Warnung dargeboten (werden) wird, wenn ihr als Buße für eure Sünden gereinigt werden müsst. Kinder, ihr werdet nicht bis zu eurem Tod warten müssen, um dieser Reinigung gegenüberzustehen. Ihr seid gesegnet, Kinder; denn keine Narbe der Sünde wird auf euren Seelen zurückbleiben. Dann könnt ihr unverzüglich Zugang zum neuen Zeitalter des Friedens erhalten, über welches Ich spreche. Dies (-er Platz) ist dort, wo alle Meine Kinder, welche während der Warnung um Vergebung für ihre Sünden bitten, gebracht werden (werden).

Öffnet eure Herzen und heißt Mich willkommen, wenn Ich während der bevorstehenden Warnung zu euch komme und wenn es euch möglich sein wird, Mich zu umarmen. Erlaubt Mir, euch (an Mich gedrückt) zu halten und euch eure Sünden zu vergeben, damit ihr letztendlich an Leib, Geist und Seele Mir angehört – (und) dies mit der völligen Hingabe, die Ich dazu von euch brauche.

Dies wird euer Moment der Glorie vor Meinen Augen sein. Dann werdet ihr für den zweiten Schritt bereit sein, bei dem ihr fähig sein werdet, euch euren Brüdern und Schwestern im Neuen Paradies auf Erden – (so,) wie es am Anfang (der Zeit) von Gott, dem Schöpfer aller Dinge, geschaffen worden ist – anzuschließen.

Dieses (Paradies) wird für 1.000 Jahre euer neues und rechtmäßiges Zuhause werden. Erwartet Meine Ankunft mit Liebe, Hoffnung und Freude. Es gibt nichts zu fürchten. Freut euch. Ich komme noch einmal, um euch vor dem Feind der Menschheit zu retten. Dieses Mal ist seine Macht so schwach, dass es für ihn schwer sein wird, die Seelen jener zu schnappen, welche Mich während der Warnung mit offenen Armen willkommen heißen. Euer Jesus, Erlöser der Menschheit. (12. November 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, Vorbereitungen sind für alle Meine Anhänger wichtig, da die Warnung näher rückt. All jene Gläubigen müssen innig um die Vergebung ihrer Sünden beten, um den Schmerz des Fegefeuers zu vermeiden, welchen die meisten Menschen in der Welt sofort nach der Warnung für eine kurze Zeit erfahren werden.

Betet, betet für all jene, die traumatisiert sein werden, sobald sie die Verfassung ihrer Seele sehen, wenn ihnen während der Warnung ihre Sünden offenbart werden. Sie müssen verstehen, dass ihnen ihre Sünden offenbart werden müssen, bevor sie von aller Sünde gereinigt werden können, damit sie in Mein Neues Paradies auf Erden – das Neue Zeitalter des Friedens, der Liebe und der Glückseligkeit – eintreten können, das jedes Meiner Kinder erben muss. (13. Dezember 2011)

 

Aufgrund Meiner großen Barmherzigkeit sende Ich jetzt Meinen Sohn, um der Menschheit eine letzte Chance anzubieten, zu Mir, ihrem Himmlischen Vater, umzukehren. Ich kann offenbaren, dass die große Barmherzigkeit, die allen Meinen Kindern gezeigt wird, nur dieses eine Mal stattfinden wird. Sie, Meine Kinder, müssen diese letzte Chance der Rettung ergreifen oder akzeptieren, dass die Welt von einer schrecklichen Züchtigung heimgesucht werden wird.

Jede einzelne Seele auf Erden wird in Kürze die Zeichen der Erleuchtung des Gewissens sehen. Jede von ihnen wird vor Scham auf die Knie gebracht werden, wenn sie (die Seelen) – wahrscheinlich zum ersten Mal – sehen, wie schmerzhaft ihre Sünden in Meinen Augen erscheinen.

Diejenigen mit einem gütigen und demütigen Herzen werden diese große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit und Erleichterung akzeptieren. Andere werden dies als eine sehr schwere Prüfung empfinden, und viele werden Meine Hand der Liebe und Freundschaft zurückweisen. Bete vor allem für diese Seelen, Meine Tochter; denn ohne Gebete kann ihnen keine zweite Chance gegeben werden. (28. Dezember 2011)

 

Meine Strahlen der Barmherzigkeit, die mit dem rosa Himmel beginnen werden, werden die Erde überfluten, um die Menschheit zu retten. Nicht ein Mensch wird ausgeschlossen werden. Präsidenten, Könige, Königinnen, Prinzen, Arme, Berühmtheiten, Bettler, Diebe, Mörder, Atheisten und diejenigen, die an Gott den Vater und an Mich, Seinen geliebten Sohn, glauben, alle werden von Meinem Geschenk berührt werden.

Die Hochmütigen werden in Demut auf die Knie niederfallen, wenn sie ihre schweren Sünden so sehen, wie sie vor Meinen Augen erscheinen. Die Bösen werden das Licht Meiner göttlichen Existenz sehen und werden eine Entscheidung treffen müssen. Sie werden entweder Meine Liebe und Barmherzigkeit annehmen oder sie werden Mich ins Gesicht schlagen. So oder so werden alle Kinder Gottes Meine Strahlen der Barmherzigkeit sehen und werden es als schwer empfinden, dieses Wunder zu ignorieren.

Ich bitte euch alle dringend zu beten, dass Meine Barmherzigkeit, begrüßt und angenommen wird – und zwar so angenommen wird, wie ein hungriger Mensch nach dem Brot des Lebens greift. Ohne dieses Brot wird er sterben. Es gibt nur zwei Wege. Kommt mit Mir, eurem Göttlichen Erlöser, oder steht den Feuern der Hölle gegenüber.

Ich bin immerzu barmherzig, aber es wird nach der Warnung so wenig Zeit für euch zur Verfügung stehen, um Reue zu zeigen. Viele Wissenschaftler und diejenigen in der Armee Satans werden benutzt werden, um öffentlich abzustreiten, dass dieses große Wunder stattgefunden hat. Betet für sie, damit diese Täuschung jene lauen Seelen, die dadurch vielleicht verleitet sein werden, sich erneut von Mir abzuwenden, nicht verführt.

Bereitet euch vor, Kinder. Vergesst nicht, dass dieses Eingreifen von Seiten des Himmels der einzig mögliche Weg ist, durch den Ich den Großteil der Menschheit retten kann. Würde Ich Meine Barmherzigkeit nicht über die ganze Welt ausgießen, dann könnten nur sehr wenige Seelen in Mein Neues Paradies auf Erden eingehen. (13. Januar 2012)

 

Zum allerersten Mal wird jedem einzelnen Mann, jeder einzelnen Frau und jedem einzelnen Kind der Beweis gegeben werden, dass nicht nur Gott der Vater existiert, sondern dass auch Ich, Jesus Christus, Sein einziger Sohn, ebenso existiere. Dies bedeutet, dass all jene Religionen – einschließlich des jüdischen Volkes, Meines auserwählten Volkes, aus dem Ich hervorging – die Wahrheit begreifen werden. (31. März 2012)

 

Bereitet euch immer auf diesen Tag vor, als ob es morgen wäre. Bemüht euch jetzt um Tilgung eurer Sünden und bekennt Mir eure Sünden. Die Katholiken müssen zur Beichte gehen. Diejenigen, die keine Katholiken sind, müssen das Kreuzzug-Gebet (24) beten, das Ich dem Rest der Welt für Meinen vollkommenen Ablass gebe. Dieses Geschenk Meines vollkommenen Ablasses ist für alle Kinder Gottes jeder Glaubensrichtung bestimmt und bietet eine große Reinigung an. Lehnt dieses Geschenk nicht ab. Nehmt es an.

Den Katholiken, die Mein Geschenk in Frage stellen und Mein Geschenk voller Missgunst kritisiert haben, sage Ich Folgendes: Glaubt ihr, dass Ich dieses Sakrament nicht allen Kindern Gottes schenken würde? Ihr müsst von Herzen großzügig sein und glücklich sein, dass Ich das tue. Meint ihr, dass ihnen solch ein Geschenk nicht gegeben werden sollte? Wenn ihr das denkt, dann liebt ihr Mich nicht aufrichtig. Beugt eure Häupter und preist Gott für dieses wunderbare Geschenk, das der Menschheit gegeben wird, um ihre Seelen zu retten. (24. Mai 2012)

 

Meine Anhänger, die Warnung wird ein großes Ereignis der Erlösung sein, durch welches Ich der Welt Meine Göttliche Barmherzigkeit beweisen werde. Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird – in vielen Fällen zum ersten Mal – wissen, dass er eine hat.

Es ist jetzt nur noch wenig Zeit, und ihr müsst damit anfangen, euch vorzubereiten. Vergesst Meine Anweisungen nicht, Nahrungsmittel für (mindestens) zehn Tage, geweihte Kerzen und heilige Gegenstände in eurem Haus zu haben. Vertraut auf Mich und freut euch; denn viele Seelen werden gerettet werden. Ich werde kein Datum offenbaren, aber ihr wisst, was getan werden muss. (9. Juli 2012)

 

Meine innig geliebte Tochter, lass keinen Menschen die Wirkung unterschätzen, welche die Warnung auf die ganze Menschheit haben wird. Die Warnung wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, dann, wenn es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist.

Viele werden Zeugen eines Ereignisses sein, das man für eine Katastrophe halten wird, wenn zwei Kometen nahe der Erdoberfläche scheinbar kollidieren und explodieren werden. Die Flammen des Feuers werden so aussehen, als ob am Himmel ein Vulkan ausgebrochen ist, und viele werden voller Angst sein.

Die Strahlen des roten Feuers sind die Strahlen Meines Blutes, die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die euch allen als ein Geschenk solcher Größe gegeben werden, dass kein Mensch im Stande sein wird zu erfassen, was da geschieht.

Viele werden ein Feuer durch ihrem Leib brennen fühlen, als ob die Hitze der Sonne sie überwältigt. Im Inneren werden sie eine brennende Hitze fühlen, bis das Realitätsbewusstsein es ihnen möglich macht, den Anblick ihrer Seelen wahrzunehmen.

Viele werden die Erde beben fühlen, als ob ein Erdbeben stattfindet. Der Erdboden wird wanken und ächzen, und viele werden hinfallen und, um sich zu schützen, nach allem greifen, was sie können. Doch der Erdboden wird sich nicht öffnen und sie schlucken. Denn das ist kein physisches Erdbeben, sondern ein übernatürliches. Bevor das geschieht, werden Unwetter losbrechen. Mein Kreuz wird nach der Explosion am Himmel erscheinen.

Viele werden bittere Tränen der Reue und Betrübnis weinen und werden aufgrund ihrer Sünden die Qual der Scham durchleiden. Andere werden schreien und fluchen, weil sie wegen der Finsternis ihrer Seelen nicht die Erhellung ihrer Seelen – ein göttliches Zeichen – verkraften können, und sie werden dem Licht Meiner Barmherzigkeit Widerstand leisten. Sie werden unter der Qual des Feuers der Hölle heulen, während Mein Zeichen der Barmherzigkeit ihnen das Schicksal zeigen wird, das sie erwartet, wenn sie nicht bereuen und wenn sie ihre Wege nicht ändern.

Jene guten Seelen, die Mich lieben, werden ebenfalls leiden; denn viele unter ihnen werden auch mit Sünden befleckt sein, aber sie werden augenblicklich die Absolution erhalten. Auch sie werden sich klein vorkommen, wenn ihnen ihre Sünde des Stolzes gezeigt wird.

Viele werden danach einige Tage zuhause bleiben, und viele werden wegen des Mangels an Dienstleistungen für sich selbst sorgen müssen. Das ist der Grund, warum ihr euch vorbereiten müsst.

Es wird auch eine Zeit des Leidens geben, wenn Seelen den Schmerz des Fegefeuers erleiden werden, während ihre Reinigung stattfindet. Auf diese Weise werden viele eine Enthüllung des Zustands ihrer Seelen erfahren und auf eine Weise demütig werden, wie sie es zuvor niemals erfahren haben.

So viele Menschen werden anerkennen, was geschehen ist, und werden verstehen, dass ihnen ein großes Geschenk Meiner Gnaden und Meiner Göttlichen Barmherzigkeit gegeben worden ist. Die Bekehrung wird weltweit sein und in einem Umfang, wie es seit Meinem Tod am Kreuz nicht gesehen worden ist.

Milliarden werden sich Gott zuwenden, weil die Wahrheit offenbar werden wird. Sie werden genau wissen, was am Jüngsten Tag geschehen wird, und sie werden wissen, wie sie ihre Seelen retten können, weil Meine Liebe sie umhüllt haben wird. Sie können wieder an Geist, Leib und Seele geheilt werden.

Mein Kreuz wird der Beweis Meiner Bekanntmachung Meiner Göttlichen Barmherzigkeit sein, welche der Menschheit so lange versprochen wurde. Es wird überall auf der Welt am Himmel gesehen werden. Eine Stille wird überall auf die Erde herniedersteigen infolge dieses Aktes des göttlichen Eingreifens, der Gottes Kindern gegeben wird, um sie aus ihrem Schlummer zu erwecken.

Aber die gefallenen Engel werden alle Kinder Gottes angreifen, und zwar durch ihre hartnäckige Armee, welche Meinen Kelch der Erlösung ablehnen wird. So erbittert, mit Herzen von Stein und verseucht mit dem Schmutz Satans, werden sie diejenigen bekämpfen, die Gott lieben. Ihre Zahl wird nicht an diejenigen herankommen, welche der Wahrheit folgen, dennoch wird ihr Hass diese dazu anregen, böse Taten zu planen, die diesen Frieden und diese Ruhe zerstören werden.

Sie werden einen Plan inszenieren, um die Welt davon zu überzeugen, dass dieses Ereignis ganz bestimmt ein kosmisches Unglück war, das – so werden sie sagen – die Wissenschaftler beweisen können. Viele werden dann leider glauben, dass das der Fall ist, und viele von Gottes Kindern werden in das alte sündige Leben zurückfallen, das sie einmal führten. Dann wird die Schlacht um Seelen beginnen, und es wird einige Zeit dauern bis es zur letzten Konfrontation kommen wird, wenn Mein Zweites Kommen der Boshaftigkeit ein Ende setzen wird. (12. Juli 2012)

 

Die Warnung ist ein Wunder, das von Meinem Vater zugelassen wird, um sicherzustellen, dass so viele Seiner Kinder wie möglich in Mein Neues Königreich eingehen können. Aufgrund des Glaubensabfalls und der Irrtümer in der Lehre, die von irregeführten geistlichen Dienern im Laufe der letzten vier Jahrzehnte verbreitet wurden, ist das der einzige Weg, um die Menschheit schnell zu vereinen. Die Größe der Weltbevölkerung in dieser Zeit bedeutet, dass Milliarden durch dieses Wunder der Erleuchtung des Gewissens gerettet werden können. (8. Dezember 2012)

 

Seid bereit, denn bald werdet ihr Zeuge werden der Macht Gottes, Seines göttlichen Eingreifens in der Welt, wenn Er alles, was existiert, zu einem fünfzehn Minuten lang dauernden Stillstand bringen wird. Das Feuer des Heiligen Geistes wird jeder in seinem Herzen fühlen.

Für diejenigen, die in einem Zustand der Gnade sind, wird es ein Gefühl der Freude, der Liebe und des Mitfühlens mit Mir, eurem Jesus, sein.

Für diejenigen in einem Zustand der lässlichen Sünde: Ihr werdet den Schmerz des Fegefeuers fühlen, aber ihr werdet bald gereinigt sein, und dann werdet ihr in eurem Herzen einen tiefen Frieden spüren und eine innige Liebe für Mich empfinden.

Für diejenigen von euch, die sich in Todsünde befinden: Ihr werdet das Elend und die Qual erleben, als ob ihr in die Feuer der Hölle getaucht worden wäret. Einige von euch, die sich in diesem Zustand der Sünde befinden, werden um Meine Vergebung und Mein Wohlwollen flehen, um ihr inneres Leiden zu beenden. Das werde Ich euch gewähren, wenn ihr in eurem Herzen wirkliche Reue empfinden könnt und akzeptieren könnt, dass eure Sünden Mir schmerzhafte Wunden und Qual bereiten, denn sie beleidigen Gott.

Dann wird es jene bedauernswerten, unglücklichen Seelen geben, die Mich anspucken werden, mit Mir kämpfen werden und Mir dann den Rücken kehren werden. Die panische Angst, die sie empfinden werden, kommt davon, dass ihre Seelen von Satan verseucht worden sind. Sie werden nicht im Stande sein, den Schmerz auszuhalten, wenn ihre Augen Mein Licht sehen, und sie werden in die Arme des Teufels laufen, in dessen Finsternis sie sich wohler fühlen.

Schließlich wird es diejenigen geben, die augenblicklich sterben werden, wegen des Schocks, den sie erfahren werden. Bitte, betet jeden Tag für diese Seelen, denn eure Gebete werden für sie den Zugang zu Meinem Königreich erlangen.

Das ist eines der größten Wunder, die den Kindern Gottes jemals gewährt wurden. Mein Offenbarwerden für euch, während dieses Ereignisses, wird euch wachrütteln für die Tatsache, dass Meine Verheißung bald wahr werden wird, dass Ich wiederkommen werde, um die Menschheit zu retten, damit sie das herrliche Leben, das vor ihr liegt, erben kann. (9. Dezember 2012)

 

Ihr müsst nun Meinem göttlichen Akt der Barmherzigkeit entgegensehen, denn er wird die Guten von den Bösen trennen. Diese große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird. Bereitet euch darauf vor, eure Seelen zu retten. An die störrischen Seelen unter euch: Euch wird nur eine sehr kurze Zeit gegeben werden, um in Demut auf die Knie zu sinken und um Mein Erbarmen zu bitten. Und dann werden die Posaunen hervorgezogen werden, und die Prophezeiungen, die zum Ende hinführen, werden, wie vorhergesagt, enthüllt werden. (20. Februar 2013)

 

Meine innig geliebte Tochter, wenn die Welt die Warnung erfährt, dann wird sie sich in zwei Teile spalten.

Der erste Teil wird aus denjenigen bestehen, welche die Beichte angenommen haben werden und deren Seelen in den Heiligen Geist eingetaucht sein werden. Von diesem Tag an werden sie vollständig bekehrt sein, und aus diesem Grunde werden sie durch die Hand derer leiden, die Meine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen.

Der zweite Teil wird sich aus diesen verhärteten Seelen zusammensetzen, deren Treue dem Tier gilt und die ihr Herz und ihre Seele Satan verpfändet haben, wissentlich und im vollen Bewusstsein dessen, was sie tun. Denn sie glauben an das sogenannte Paradies, das er ihnen versprochen hat, das aber natürlich nicht existiert. Ihr Schicksal ist ewiges Leiden in den Feuern der Hölle.

Es gibt außerdem diejenigen Seelen, die nicht an Gott oder an Mich, ihren Erlöser, Jesus Christus, glauben. Viele von ihnen werden Meine Barmherzigkeit nicht annehmen. Sie werden sich nicht um den Zustand ihrer Seele kümmern, da sie annehmen, dass das nicht von Bedeutung sei. Dies sind die Atheisten – viele von ihnen sind herzensgute Menschen, die aber glauben, dass sie ihr eigenes Leben kontrollieren und dass ihr Streben nach weltlichen Freuden sie in diesem Leben aufrechterhalten wird, die meinen, dass dies genug sei, um ihnen Frieden und Zufriedenheit zu bringen, was natürlich nicht sein kann; denn das ist unmöglich, solange nicht die Sünde ausgerottet ist.

Ihre Verbohrtheit bedeutet, dass, falls sie sich nicht ändern und Mich, Jesus Christus, annehmen, sie nicht zu Meinem Vater gehen können. Ihnen kann kein Zugang zum Paradies geschenkt werden, das Er für alle Seine Kinder geschaffen hat. (24. Februar 2013)

 

Meine innig geliebte Tochter, die Sterne werden sich bald verändern und die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, ‒ dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen ‒ ist nahe. Bald wird das erstaunliche Schauspiel von der Menschheit gesehen werden, und ein lautes Donnern wird gehört werden, und es wird so aussehen, als ob die zwei Sonnen kollidieren werden.

Meine Strahlen der Barmherzigkeit werden auf jede menschliche Seele niederfallen, einschließlich derer, die durch das Licht geblendet sein werden, so dunkel sind ihre Seelen. Sobald das laute Donnern vernommen ward, wird sich eine absolute Ruhe über die Erde senken und die Stille wird betäubend sein. Kein Ton wird zu hören sein ‒ nur der Klang Meiner Stimme, eingeprägt in die Seelen der Elenden.

Ich werde wie ein Sonnenstrahl sein, der jeden einzelnen Fehler, jede Sünde und jeden Schrei der Verzweiflung für die Augen des Sünders deutlich sichtbar werden lässt. Ein Wehklagen und ein tiefes Gefühl der Reue werden die Menschen in ihren Herzen fühlen, da sie den Zustand ihrer Seelen klar vor Augen haben. Alles wird fünfzehn Minuten lang ruhig bleiben, und dann wird das Leben wie vorher werden, als ob dieses Wunder nicht geschehen sei. In jenen, deren Seelen von der Wahrheit berührt worden sind, kann das Leben niemals wieder das gleiche sein ‒ und wird es auch nicht sein. Sie werden dann Mir, Meinen Lehren, folgen und sie werden sich zu Milliarden bekehren.

Meine Botschaften werden ihre tägliche Nahrung werden, und zusammen mit Meiner Allerheiligsten Eucharistie werden sie nichts anderes mehr brauchen. So stark werden sie werden, dass ihnen nichts im Wege stehen wird, nichts sie einschüchtern oder sie bremsen wird, während sie in Meiner Restarmee auf Mein Neues Paradies zumarschieren.

Den anderen Menschen wird gesagt werden, dass die Warnung durch eine Störung in der Erdatmosphäre verursacht worden sei, und sie wird ganz einfach wegdiskutiert werden. Aber es wird eine Lüge sein, denn sie wollen nicht die Existenz Gottes anerkennen. Wenn sie dies tun würden, wären sie nicht in der Lage, ihren Plan zu Ende zu führen, die Welt zu täuschen und sie dazu zu bringen, die leeren Versprechungen des Antichristen zu akzeptieren.

Wenn ihr die Wunder Gottes in solchem Maßstab erlebt, dann wisst, dass sich Mein Plan, die Menschheit in das Reich der Erlösung zu bringen, in der Endphase befindet. (6. April 2013)