• Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 1
  • Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 2

2. Februar 2010 – Botschaft während der Lichtmess-Weihe für die gerade an Maria geweihten Seelen.

12.00 Uhr: In seelischer Verzückung empfängt Myriam von Maria die Einladung, die strikten Gelübde als Apostel der Herrin aller Seelen zu erneuern. Maria bittet Myriam um die Einwilligung in einen zusätzlichen Auftrag. Nach Myriams Jawort folgt eine Vision, in der sämtliche an Maria zu weihenden Seelen beschlossen liegen. Wegen der tiefen Verzückung ist Schreiben unmöglich. Maria sagt aber: "Ich werde dir alles wortwörtlich in Erinnerung bringen. Unterziehe dich einfach demjenigen, was Ich in dir auswirke. Ich brauche ein vollkommenes Opfer."

Myriam: Während der Bilder verlangt Maria von mir, dass ich Ihr, wie immer, ununterbrochen tief kniend zu Füßen liege. Die Liebe, die von Ihr über mich und über sämtliche zu weihenden Seelen ausströmt, ist versengend, kaum durchzuhalten. Während dieser langen Vision bringe ich die vollständige Aufopferung der Lebenswege und der Wesen aller Seelen dar, die sich heute durch diesen Kanal an Maria haben hingeben wollen.

Nach 13.00 Uhr sagt Maria: "Schreibe jetzt die Worte auf, an die Ich dich erinnere. Ich spreche durch dich zu jeder Seele." Ich höre wieder alle Worte, die ich während der Vision gehört habe, als ich Maria und viele Seelen sehen durfte, ebenso wie lange Reihen abstrakter Bilder, in denen Göttliche Mysterien verborgen liegen.

Die Herrin aller Seelen: Ich bin das Tor des Himmelreichs und Ich öffne Mich, um in euch die Himmlische Saat des allerheiligsten Bundes der vollkommenen Weihe an Mich, die Herrin aller Seelen kraft Göttlicher Verfügung, auszustreuen. Durch Meine Myriam, die von Mir erwählte Brücke, über die Ich zu euch komme, soll durch ein Göttliches Mysterium auch jeder und jede von euch zu Mir kommen können. Meiner Myriam habe Ich die tiefe Bedeutung dieser Worte, dieser großen Verheißung, offenbart. Durch Meine Myriam spreche Ich nun zu jedem und jeder Einzelnen von euch in der Saat, die Ich je nach euren individuellen Nöten und Bedürfnissen in jede Seele ausstreue.

Zu Myriam: Ich will, dass du dich jetzt einfach Meinem Wirken uneingeschränkt unterziehst. (...) Ich bediene Mich deines ganzen Wesens, um dasjenige, was Ich dir jetzt zeige, den Seelen gegenüber vollziehen zu können. (...) Unterziehe dich willenlos... Nachdem du dies für Mich vollzogen hast und du Meinen Willen vollkommen in den Kern deiner Seele aufgetrunken hast, werde Ich durch dich zu jeder Seele sprechen. Jede Seele soll die Saat Meiner Worte und Werke eingegossen bekommen, und in dem Maße, wie sie sich aufrichtig und verlangend Mir hingibt und sich danach sehnt, ihr Leben in Meinem Dienst zu führen, soll sie diese Saat blühen sehen und im Mittelpunkt ihres Wesens die Düfte der Himmlischen Blumen wahrnehmen. Schreibe jetzt die Worte auf, die Ich mit dem Feuer Meiner Liebe in jede Seele brenne, die du Mir hingegeben hast...

Maria spricht jetzt zu jeder Seele und will, dass jede Ihr geweihte Seele sich in diesen Worten persönlich angesprochen fühlt: Seele Meines Herzens, als Ich Mich Selbst im Tempel dem Gott von Israel darbot, stellte Mich der Schöpfer zur Vorabbildung des Mysteriums der Weihe an Ihn im Rahmen des Neuen Bundes. Mir wurde das Vorrecht erteilt, dieses große Mysterium als Erste dadurch zu gestalten, dass Ich Jesus durch Meine Hände Gott weihte. Gottes Sohn wird von Menschenhänden dem Ewigen Vater dargeboten! Dreiunddreißig Jahre später sollte Jesus vom Kreuz herab das große Mysterium der Weihe dadurch endgültig krönen, dass Er Mich den Seelen, und die Seelen Mir anvertraute. So bin Ich für ewig die Goldene Brücke zwischen Gott und den Seelen geworden.

Heute freue Ich Mich über die Seelengärten, die sich der Saat öffnen, die Ich durch Meinen Apostel in sie ausstreuen will. Ich will an dir das Wunder der Himmlischen Fruchtbarkeit vollziehen. Mein Apostel hat dein ganzes Wesen, deinen ganzen Lebensweg, alle deine Schmerzen und Freuden und so vieles mehr Mir in der inbrünstigsten Liebe zu Füßen gelegt. In dir will Ich das einmalige Wunder Meiner Macht dadurch sichtbar machen, dass Ich dich auf dem Weg zum Ewigen Reich begleite. Ich bin die Goldene Brücke. Wer sich mit Mir verbindet, kommt sicher an die andere Seite der Kluft, die Himmel und Erde trennt. Ich bin auch das Goldene Tor. Wer sich mit Mir verbindet, lebt ständig am Rande der größten Mysterien von Gottes Schöpfung, insbesondere derjenigen, die sich oft unmerkbar in der Seele selbst vollziehen.

Ich gehe heute die Verpflichtung ein, dich ins Ewige Reich zu begleiten. Ich kann dir keinen einfachen Weg versprechen; denn Mein Auftrag besteht darin, deine Verdienste für Gottes Heilsplan möglichst groß zu machen, und die schönsten Blumen blühen auf dem Boden der Prüfungen. Ich kann dir jedoch auf jeden Fall eine andere Art erwirken, die Landschaft unterwegs zu betrachten, ebenso wie die mächtige Unterstützung von dem wahren inneren Frieden der Seele, die sich Meiner Führung hingegeben hat. An diesem Tag vor so vielen Jahrhunderten wurde Mir von Simeon im Tempel vorhergesagt, dass Mein Herz von einem Schwert von Schmerzen durchstochen werden soll. Das Schwert wurde zu Meinem festen Gefährten. Immer noch wird Mein Herz vom Schwert der Schmerzen durchstochen, in jeder Sünde, die Seelen begehen. Die Seele, die ihren Lebensweg und ihr ganzes Wesen Mir übertragen hat, hilft in ihrem eigenen Wesen die Stiche vom Schwert der Schmerzen tragen. Du sollst aber wissen, dass jedes Mal, wenn das Schwert der Prüfung dich trifft, in Wirklichkeit nur die Spitze des Schwertes dich treffen wird, weil Ich immer zwischen dir und dem Schwert stehen werde.

Ich werde die Sonne im Mittelpunkt deiner Seele sein; denn Ich trage das Licht der Welt in Mir. Trotzdem wird es auf deinem Weg auch regnen. Sei dir dann dessen bewusst, dass der Regen eine große Gnade ist; denn ein Boden, der keinen Regen bekommt, verliert seine Lebenskraft, und Ich habe Gott das Geschenk von Seelen versprochen, in denen der Keim des wahren Göttlichen Lebens blüht, während der Göttliche Richter die Seele nach ihrem irdischen Leben richtet. So wirst du Mich ehren für das Vorrecht Meiner Einwohnung und Herrschaft in dir.

Folge Mir. Ich werde dich ständig führen, solange du Meine Führung annimmst. Sei dir dessen bewusst, dass Jesus Selbst dich zu Mir gerufen hat und dass Ich dir Myriam gegeben habe, so wie Myriam sich Mir hingegeben hat. So baue Ich die Kette, mit der Mein Gegner gefesselt Meinen Füßen ausgeliefert werden soll. Ich habe dich inständig lieb. Liebt euch, so wie Jesus es euch vorgelebt hat. Sei Mein, so wie Ich dir gehöre, damit der Vater sehen möge, dass die Saat aufblüht und der Ewige Frühling auf Erden angenommen wird.

 

2. Februar 2010 – Botschaft eigens für die an Lichtmess an Maria geweihten Seelen in Mexiko, erhalten um 12.10 Uhr mexikanische Zeit.

Vorbemerkung von Myriam: Auf die Mitteilung hin, es möchten sich Seelen in Mexiko an der besonderen Weihe zur Mittagsstunde am 2. Februar beteiligen, diese Seelen wären sich wegen des Zeitunterschiedes aber nicht sicher, wann sie sich seelisch auf die Weihe einstellen sollten, bat ich Maria um Erlaubnis, um 19.00 Uhr (Mittagsstunde nach mexikanischer Zeit) die Weihe eigens für Mexiko wiederholen zu dürfen. Maria stimmte mit Freude darin zu. So sprach Sie um 19.10 Uhr – 12.10 Uhr mexikanische Zeit – die nachfolgenden Worte...

Maria: Liebe Blumen aus Gottes Hand. Ich freue Mich sehr, euch hier zu Meinen Füßen sehen zu dürfen, euch danach sehnend, Mir ab heute mit der Gabe eures Herzen an Mich zu dienen. Ich habe euch alle besonders lieb, wegen der Aufrichtigkeit eurer Liebe zu Mir.

Euer schönes Land wurde Mir gegeben, in Meiner Eigenschaft als die Heilige Jungfrau von Guadalupe. In dieser Eigenschaft bin Ich die mächtige Beschützerin des Lebens, des großen Geschenkes Gottes an jede Seele.

Trotzdem kann die individuelle Seele Mir nur vollkommen gehören, sobald sie sich Mir persönlich aus freiem Willen hingibt. Das ist gerade, was ihr jetzt durch Meine Myriam, die von Mir erwählte Apostelin Meiner uneingeschränkten Macht und Meiner wahren Herrlichkeit, getan habt.

Ich offenbare Mich euch durch Meine Myriam als die Herrin aller Seelen.

Seht, als die Heilige Jungfrau von Guadalupe habe Ich Mich euch als die Beschützerin allen Lebens bekannt gegeben. Als die Herrin aller Seelen verkünde Ich euch die Geheimnisse des Lebens. Folgt Mir und macht Mich als die Herrin aller Seelen bekannt, damit Ich die Heiligkeit dieses schönen Landes leuchten lassen kann.

Meine Macht ist grenzenlos. Ich regiere die Seelen, die Mir vollkommen geweiht sind, mit der Macht der wahren Liebe, welche diese Seelen in Blumengärten umwandelt, in denen Gott für ewig wohnen will. Glaubt an Mich, so wie Ich an euch glaube, weil Ich weiß, wie groß eure Liebe ist, trotz des schweren Lebens, das viele von euch geführt haben.

Die Kranken unter euch bitte Ich um die Aufopferung ihrer Leiden für die Bekehrung derjenigen, die euch etwas zuleide getan haben. Legt Mir alles, euren ganzen Lebensweg, alles, was ihr seid und habt, allen Kummer und all eure Hoffnung, zu Füßen; denn vor Meinen Füßen blühen die wunderschönen, duftenden Blumen des Paradieses. Dort verwandelt sich alles in Schönheit und Frieden für eure Seele. Dort bekommt alles einen tiefen Sinn. Dort bleibt kein Leiden sinnlos; denn es gehört Mir, der Mutter Jesu.

Ich will mit euch den Weg zum Himmelstor gehen. Ich will aber nicht neben euch laufen, sondern in euch leben und herrschen, damit ihr das wahre Glück in eurem Herzen finden mögt, wo Ich Meinen Thron gründen will. In dem Maße, wie ihr Mich in eurem Leben und in der Tiefe eurer Seele herrschen lasst, werdet ihr Mich über eure Umgebung ausstrahlen und werdet ihr Licht in andere Seelen bringen.

Ich erwirke euch die Fülle von Gottes Segen. Lebt ab heute jeden Augenblick im vollen Bewusstsein dessen, dass ihr Mir gehört, dass Ich mit allem, was euch zustößt, etwas tun kann, sobald ihr es mit Mir teilt, und dass Ich euch ständig mit Meiner vollendeten Liebe und Meiner Himmlischen Macht umhülle. Ich habe euch sehr lieb, für ewig.

 

16. März 2010 – Die wahre Liebe und der Geist der Welt.

Maria: Liebe Seelen, die Wissenschaft des Göttlichen Lebens führt euch in die Schatzkammern der Geheimnisse des wahren Lebens hinein, des Lebens, das unvergänglich ist und das sich selbst innerhalb der Seele dauernd vervielfältigt, so wie alles, was aus Gottes Herzen strömt.

Die Kraft, die das Göttliche Leben in die Lage versetzt, sich unaufhörlich zu vervielfältigen, ist die Liebe. Ich könnte die wahre Liebe als 'das Gen Gottes' bezeichnen: Überall, wo die Liebe die Gelegenheit bekommt, sich zu entfalten, wird etwas Heiliges geboren, das an sich wiederum Quellen Göttlichen Lebens in sich trägt.

Wahre Liebe ist Liebe, die keine menschlichen, weltlichen Merkmale in sich trägt. Sie bezweckt ausschließlich die Erzeugung Göttlichen Lebens in demjenigen, an dem sie orientiert ist. Seht: Menschliche Liebe sucht sich selbst, die eigene Befriedigung, die Entwicklung des weltlichen Wohlbefindens, die Befriedigung von Bedürfnissen, die nur mit dem vergänglichen weltlichen Leben im Zusammenhang stehen. Die wahre, Göttliche Liebe dahingegen sucht die Zeichen von Gottes Gegenwart und Wirkung überall zu betonen und dadurch alles zu neuem Leben zu erwecken oder das Niveau des Lebens zu erhöhen, es tiefer in die Existenzsphäre des Herzens von Gott Selbst hinein zu ziehen. Die wahre Liebe verabreicht dem Lebenden eine Injektion mit den Verfassungen von Gott Selbst.

Ich habe bereits so oft gesagt, dass die wahre Liebe als Trägerin des Göttlichen Lebens aus Gottes Herzen strömt und durch die ganze Schöpfung weiter strömen will, um ununterbrochen das wahre Leben zu erneuern und zu bekräftigen. Diese Strömung vollzieht sich folgendermaßen:

Die Seele, die die wahre Liebe in sich aufnimmt, diese in sich zum Blühen zu bringen versucht und diese an andere Geschöpfe – Menschenseelen und Tiere, sogar an die Welt der Pflanzen – weiterleitet, sät gleichsam die wahre Saat des Göttlichen Lebens in diese anderen Geschöpfe. Wenn auch diese wiederum dasselbe tun, entsteht eine Kette Göttlichen Lebens, die um sich herum eine Atmosphäre der Heiligkeit ausstrahlt, die sämtliche Werke der Finsternis lähmt. Dies ist die Strömung, welche die ganze Schöpfung heiligen soll.

Seelen, der große Feind dieser Strömung ist die Welt mit all ihren Elementen, die nicht das wahre Leben in sich tragen. Das rein Weltliche ist Träger von Selbstsucht, Gewinnsucht, Genusssucht und Hochmut, mit ihren unzähligen Äußerungen und Folgen, die das Verhalten und die inneren Gesinnungen von Seelen vergiften. Diese Merkmale verschlucken die Wirkung des wahren Lebens. Menschliche Kontakte, die von menschlichen, weltlichen Anstrebungen und Zielsetzungen getragen werden, sind wie schwarze Löcher: Sie absorbieren alle wahre Liebe, die volle Kraft des Göttlichen Lebens, und benutzen diese für menschliche Ziele, die weder mit der Blüte der Seele noch mit der Verwirklichung von Gottes Heilsplan zu tun haben. Dadurch wird die Strömung der wahren Liebe auf Erden täglich in unzähligen Millionen Punkten unterbrochen und unwirksam gemacht.

Seht doch das Bild: Unzählige Millionen von schwarzen Löchern, in die alles Licht verschwindet, das von Gott in Seine Schöpfung gestrahlt wird. Begreift so die Tiefe der Finsternis, in welche die Welt gehüllt ist.

Seelen, eine Seele, die in sich die Kraft des wahren Lebens für die Befriedigung menschlicher, weltlicher Bedürfnisse benutzt – welche sie durch die Selbstsucht, die Gewinnsucht, die Genusssucht und den Hochmut zu befriedigen versucht, – verliert die Blühkraft des Göttlichen Lebens. Sie wird zu einer wandernden Wüste voller Dürre unter der brennenden Sonne von Sünde und Versuchung und eine Brutstätte für Schlangen: Einem Ort der Unfruchtbarkeit, Verwirrung, Aussichtslosigkeit und des Todes.

Die Seele, die die wahre Liebe in sich blühen lässt und sich zum Ziel setzt, alle ihre Mitgeschöpfe die Gegenwart und Wirkung Gottes spüren zu lassen, erbaut sich einen Lebensweg, der wie ein Wanderweg durch einen Obstgarten aussieht: Überall sät sie die Saat des Göttlichen Lebens, die ihren Lebensweg in einen Pfad voller Blüten und Früchte verwandelt, die jedem Geschöpf – Menschenseele und Tier, – mit dem sie in Berührung kommt, Leben, Glück, Frieden und Vertröstung schenkt.

In der Wissenschaft des Göttlichen Lebens schenke Ich jedem und jeder von euch einen Überfluss an Göttlicher Saat. Lasst euch nicht die Saat durch häufige menschliche Kontakte, durch häufige Berührung mit weltlichen Nachrichten oder durch Verseuchung durch den Geist der Welt rauben: Die Kultur des Körpers und des Materialismus, die Anbetung des Vergänglichen. Sät die Himmlische Saat dadurch, dass ihr aufrichtige Liebe verbreitet und Meine Worte von Licht bekannt gebt.

Meine Berufung in diesen Letzten Zeiten ist diese: Das Unkraut von Finsternis, Unwissenheit, Verwirrung, Täuschung, Irreführung und Lügen durch die Blumen von Licht, Kenntnis von Gottes Wahrheit und die Entlarvung der unzähligen Lügen zu ersetzen, welche die Seelen in dieser Zeit unwirksam machen. Glaubt an Mich und lasst Mich die Gärtnerin sein, die die Saat in ihrem Wachstum bis hin zum Zustand Himmlischer Früchte begleitet.

 

21. März 2010 – Frühlingsbotschaft

Maria: Meine Blüte, du hast Mir das stürmische Wetter der vergangenen Nacht mit dem Bittgebet geweiht, dass es ein Symbol für einen Sturm des Lichtes in den Seelen gewesen sein möge. Ich bin es, die diese Worte, dieses Bild in dein Herz gelegt habe, weil Ich genau diese Worte hören wollte. Die Herrin aller Seelen ist in diesen Letzten Zeiten berufen, einen Sturm von Licht zu bringen, der, wie du es ausgedrückt hast, die beklemmende Luft der Sünde, der Versuchung und des Irrtums aus den Seelen entfernt und diese durch den Sauerstoff des Heiligen Geistes ersetzt, der Weisheit, Widerstand gegen Versuchung und gegen eigene Schwächen und Liebesfeuer in die Seelen bringt.

Heute beginnt der Frühling. Ich will den Seelen einen spirituellen Frühling ankündigen. An den kahlen Zweigen der spirituellen Dürre will Ich Blüten entspringen lassen, Zeichen Göttlichen Lebens in einer Schönheit, die die Engel verzückt, und mit einem Duft, der nur aus dem Saft purer Heiligkeit gebildet werden kann.

Seelen, gebt euch mit all euren Möglichkeiten und vor allem mit all euren Verführbarkeiten und Schwächen restlos an Mich, damit Ich die Wurzel von dem Baum eures Herzens werden kann. Ich werde euch in dem Boden von Gott Selbst verwurzeln, sodass ihr mit den Grundstoffen genährt werdet, aus denen Ich in euch die wahre Heiligkeit bereite. Ich werde in euch die Frühlingsblüten der Tugend entspringen lassen, die in die Früchte eines heiligen Lebens in Mir übergehen sollen.

Worauf wartet ihr noch, um jedes Detail eures Lebens in Meine Hände zu legen? Die Seele, die ständig nach Art der Welt denkt, fühlt und verlangt, bleibt ein kahler Baum, Zeuge von innerer Leere, von Stillstand des wahren Lebens, von Unfruchtbarkeit, von Mangel an Himmlischer Schönheit. Zeigt Mir nur einen einzigen Funken des Verlangens, vom weltlichen Leben loszukommen, und Ich werde in euch einen Brand von Liebe entzünden, der alle Spuren gebeichteter früherer Sünde und weltlichen Denkens, Fühlens und Verlangens verbrennen wird. Beklagt euch nicht länger über eure Prüfungen, legt sie zu Meinen Füßen nieder, und Ich werde die Ketten zertrümmern, womit sie euch an der Welt festhalten.

Erwartet von Mir nicht nur weltliche Wunder; denn Meine Aufgabe ist nicht, euch in dem Weltlichen glücklich zu machen, sondern euch über das Weltliche hinaus zu erheben. Es ist nicht Meine Aufgabe, euch innerhalb des Reiches von Satan wachsen zu lassen, sondern euch für das Reich Gottes wachsen zu lassen. All das Weltliche in euch will ich aushungern, nicht nähren, indem Ich euch weltliche Wunder schenke. Ich will euch zu säuselnden Feuerbällen machen, die Spuren von Licht und Wärme ziehen, dürre leblose Sträucher verbrennen und schlafende Seelen auf der Asche der Verbrennung ihres alten weltlichen 'Ich' zu neuem Leben wecken.

Ich bin die Verheißung des neuen Frühlings, die Morgendämmerung von Gottes Reich auf Erden. Als der Engel Mir verkünden kam, dass Ich die Mutter des Erlösers sein soll, blühten in Meiner Kammer Kirschblüten aus Meinem Garten. Sie symbolisierten die Verheißung der Fülle des Göttlichen Lebens in der Welt durch die Ankunft des Messias; denn in Mir schloss Gott die höchste Hochzeit zwischen Ihm und den Seelen. Gebt Mir die Chance, das Wunder der Menschwerdung in euch zu wiederholen. Gebt Mir dazu den Baum eurer Seele, damit Ich Blüten erwecken kann, die die Fülle des Göttlichen Lebens in euch ankündigen sollen. Es wird sich auf der Asche eures weltlichen Elends erheben. Beklagt euch nicht darüber, gebt es Mir, und Ich werde euch lehren, euch durch die wahre Liebe zum Kreuz auf eurem eigenen Lebensweg selbst zu befreien.

 

25. März 2010 – Die Menschwerdung Jesu in der Maria geweihten Seele. Botschaft während der Weihe für den Festtag an die soeben an Maria geweihten Seelen.

Maria: Liebe Seelen, Ich habe euch zu Mir gezogen, weil Ich euren Garten fruchtbar machen will. Jeden Garten, der sich für Meine heiligen Werke bereit macht, will Ich zum Höhepunkt der Fruchtbarkeit für Gottes Reich führen. Ich habe eure Gärten mit den heiligen Düften Meiner Liebe besprengt, und sie haben sich geöffnet, weil Gottes Weisheit sie empfänglich gemacht hat für die Wünsche von Jenem, der sie geschaffen hat.

Gottes Reich auf Erden scheint unter dem Tod des Winters zu seufzen. Mit Jesu Worten will Ich euch aber versichern: "Es ist nicht tot, es schläft nur." Unzählige Seelen sind spirituell eingeschlafen. In ihnen ruht ein gewaltiges Potential Göttlichen Lebens, das Gott in sie ausgegossen hat und das Er nicht verloren gehen lassen will. Gott erschafft nichts, damit es unfruchtbar bleiben soll, sondern, damit es Seine Werke der Liebe vollenden helfen soll.

Heute gedenkt die Kirche Meines Sohnes der Menschwerdung Jesu. Wie Jesus in Meinem Schoß Mensch wurde, so will Gott in jeder Seele die Menschwerdung Jesu durch Mein Eingreifen wiederholen. Dazu muss die Seele sich selbst Mir total hingeben. Die Menschwerdung Jesu Christi kann als der Frühling von Gottes Reich auf Erden betrachtet werden. Damit dieser Frühling die Früchte des Sommers vorbereiten kann, muss er in möglichst vielen Seelen zum Blühen kommen können. Daher will Ich heute viele Seelengärten für die Menschwerdung Jesu in ihnen bereit machen. Ich will diese Gärten für die Sonne der wahren Liebe und den Regen der Gnade erschließen. Sie werden sich in der Seligkeit Meiner Gegenwart hegen, aber sie werden auch den Pflug der Prüfungen auf ihrem Boden zulassen müssen. Sie müssen aber wissen, dass der Pflug der Prüfungen, die Mir geweiht werden und in tiefer Einheit mit Mir getragen werden, ein goldener Pflug ist, welcher der Seele die Verzückung bringt zu sehen, wie sie von allem Ballast und Unreinheiten befreit wird, die ihre Fruchtbarkeit behindern.

Seelen, gebt Mir ab heute die Chance, euren winterlichen Boden unter den Strahlen der Frühlingssonne, die Ich aus Gottes Herz zu euch hin bringe, auftauen zu lassen. Lasst Mich euren Boden mit der reichen Nahrung nähren, die Ich euch durch Mein Apostolat täglich anbiete, und freut euch jetzt bereits auf die Sommerfrüchte, die euer Boden in dem Maße abwirft, in dem ihr bereit sein werdet, alles zu tragen, was von euch verlangt wird. In der Tat, jedes Mal, wenn der Pflug durch euch hindurch zieht, Unkraut aus eurem Boden entfernt wird oder der Regen euch trifft, bringe Ich euch auf euer Jawort hin einen Schritt näher zu dem Sommer, der niemals mehr vorüber gehen wird.

Ich bin die Trägerin der Himmlischen Saat, des Christus, der Sein Leben in euch fortsetzen will und der in euch auch Sein Kreuz weiter tragen will und zu Gottes Zeit in euch aufs Neue verherrlicht werden wird. Dies alles ist die Vollendung des Göttlichen Lebens.

Durch Meine Herrschaft in euch will die Kraft des Allerhöchsten auch euch überschatten, um die wahre Hochzeit auch an euch zu vollziehen. Ich werde zu euch gesandt, um euch auf dieses höchste Gut vorzubereiten. So bin Ich seit der Menschwerdung Jesu Christi in Meinem Schoß die Botschafterin der wahren Hoffnung, und das werde Ich bis zum Ende der Zeiten bleiben. Die Seele, die mit Mir den Heiligen Bund der vollkommenen Weihe schließt und diesen Bund täglich durch die Befolgung Meiner Unterrichtungen aktiv lebt, trinkt diese Hoffnung, bis in ihr der wahre Friede Christi herrscht. So gebäre Ich in dieser Seele das Herz Jesu, das ihr helfen wird, das Kreuz zu lieben, bis zur Stunde ihrer eigenen Verherrlichung.

 

9. August 2010 – Aufruf zu spirituellen Solidaritätsaktionen bei Naturkatastrophen.

Zur Einleitung: Die Himmlische Königin wies früher bereits darauf hin, dass ein Zusammenhang zwischen den vielen Naturkatastrophen in der Welt und dem stark herabgesetzten Gnadenstand der Menschheit als Ganzen besteht.

Das Übermaß an Sünden, das die Menschheit betrifft, hat ihren Niederschlag auf die Natur. Die Sünde des Menschen zerstört in vielerlei Hinsicht das Gleichgewicht innerhalb der Schöpfung. Dies kommt unter anderem in Naturkatastrophen zum Ausdruck. In letzter Zeit wird die Welt immer schlimmer von diesen Katastrophen heimgesucht. Die Sündhaftigkeit der Menschheit als Ganze hat denn auch noch nie zuvor einen solchen Stand erreicht wie in unserer Zeit.

Die Heilige Jungfrau weist darauf hin, dass es zwischen Orten, wo eine Naturkatastrophe stattfindet, und Orten, wo schwere Sünde verübt wird, keinen Zusammenhang geben braucht. Obschon das Gesetz von Gottes Gerechtigkeit in bestimmten Fällen in Gebieten das Gleichgewicht wieder herzustellen versucht, wo mehr und schwerer gesündigt wird als woanders, dürfen die Seelen nicht den allgemeinen Schluss ziehen, dass ein Katastrophengebiet von Seelen bewohnt wird, die sündhafter sind als andere Seelen.

Die Herrin aller Seelen will die Seelen zu dem Bewusstsein wecken, dass sie für Naturkatastrophen ein spirituelles Gegengewicht bieten können, indem sie diese Katastrophen Ihr mit bestimmten Intentionen weihen. Daher die nachfolgende Einladung Mariens, wobei Sie die Seelen an die immense umgestaltende Macht erinnert, die Sie von Gott bekommen hat. Maria spricht am Montag, dem 9. August 2010, wie folgt...

Maria: Gib Mir Überschwemmungen und Flutwellen mit dem Bittgebet, dass Ich dieses Hochwasser auf der spirituellen Ebene in Ströme von Wasser Göttlichen Lebens für viele Seelen umwandle. Das Wasser Göttlichen Lebens ist das Bild für die außergewöhnlich reinigende und lebenschenkende Macht des Göttlichen Lebens in der Seele. Das Göttliche Leben ist das Leben, wie Gott dies für die Menschenseele vorgesehen hat, in wahrer Heiligkeit.

Gib Mir Brände in der freien Natur und Hitzewellen mit dem Bittgebet, dass Ich dieses Feuer auf der spirituellen Ebene in heiliges Feuer wahrer Liebe für viele umwandle, welches das verzehrende Feuer vieler Versuchungen aus Seelen verjagen kann.

Gib Mir Erdbeben und Erdrutsche mit dem Bittgebet, dass Ich diese auf der spirituellen Ebene in die Gnade umwandeln möge, in vielen Seelen die Macht weltlicher Anhänglichkeiten und Bedürfnisse zu brechen. Die Erde steht symbolisch für die Verbundenheit mit der Welt und für das Unvermögen oder den Unwillen, zum Göttlichen Leben hinzuwachsen. All das Irdische ist brüchig. Ich will es in den Seelen brechen lassen.

Gib Mir Tornados, Sturmwinde und Stürme auf dem Meere mit dem Bittgebet, dass Ich diese auf der spirituellen Ebene in die Winde des Heiligen Geistes umwandeln möge, die Weisheit in Seelen gießen, sie zur Vergeistigung führen und in ihnen die Stürme von allerlei Leidenschaften und Süchten besänftigen.

Gib Mir anhaltende Dürre mit dem Bittgebet, dass Ich diese auf der spirituellen Ebene in große Fruchtbarkeit für dürre Seelenböden umwandeln möge. Dürre ist ein Symbol für einen Mangel an Aufnahme des Regens der Gnaden in die Seele, wodurch die Seele keine Früchte für Gottes Reich hervorbringt.

Gib Mir anhaltenden dichten Nebel mit dem Bittgebet, dass Ich diesen auf der spirituellen Ebene in Einsicht und Bewusstwerdung für viele Seelen umwandeln möge, damit sie die Ewige Wahrheit sehen, erkennen und annehmen mögen, aus ihrer Verblendung befreit werden und zur Umkehr kommen mögen.

Gib Mir Schneestürme, Lawinen und äußerste Kälte mit dem Bittgebet, dass Ich diese auf der spirituellen Ebene in Tauwetter für gefrorene Herzen und in eine vollkommene Wiedergeburt umwandeln möge. Schnee steht symbolisch für das Bedecken des Alten und ein Umgestalten zu einem vollkommen neuen Bild.


Weihe von Naturkatastrophen an Maria

"Liebe Mutter Maria, Königin der Natur, Gott hat Dir die Führung in der Ausführung Seines Heilsplans anvertraut. Die ganze Schöpfung ächzt unter den Auswirkungen der schweren Sündenlast, welche die Menschenseelen ihr durch die Jahrhunderte aufgebürdet haben. Aus diesem Grunde übertrage ich jeden Notschrei von Gottes Natur der Macht Deiner Fürsprache und Deinem Vermögen, Finsternis in Licht und Gnaden der Befreiung zu verwandeln.

Ich gebe Dir alle Überschwemmungen und Flutwellen mit dem Bittgebet, dass Du dieses Hochwasser auf der spirituellen Ebene in Ströme von Wasser Göttlichen Lebens für viele Seelen umwandelst. Möge dieses Wasser sie reinigen und ihnen das wahre Leben schenken, damit sie die wahre Heiligkeit finden.

Ich gebe Dir alle Brände in der freien Natur und Hitzewellen mit dem Bittgebet, dass Du dieses Feuer auf der spirituellen Ebene in heiliges Feuer wahrer Liebe für viele umwandelst, welches das verzehrende Feuer vieler Versuchungen aus Seelen verjagen kann.

Ich gebe Dir alle Erdbeben und Erdrutsche mit dem Bittgebet, dass Du diese auf der spirituellen Ebene in die Gnade umwandeln mögest, in vielen Seelen die Macht weltlicher Anhänglichkeiten und Bedürfnisse zu brechen. Mögen diese Seelen somit aus ihrer Verbundenheit mit der Welt und ihrem Unvermögen oder Unwillen, zum Göttlichen Leben hinzuwachsen, befreit werden.

Ich gebe Dir alle Tornados, Sturmwinde und Stürme auf dem Meere mit dem Bittgebet, dass Du diese auf der spirituellen Ebene in die Winde des Heiligen Geistes umwandeln mögest, die Weisheit in Seelen gießen, sie zur Vergeistigung führen und in ihnen die Stürme von allerlei Leidenschaften und Süchten besänftigen.

Ich gebe Dir jede anhaltende Dürre mit dem Bittgebet, dass Du diese auf der spirituellen Ebene in große Fruchtbarkeit für dürre Seelenböden umwandeln mögest.

Ich gebe Dir jeden anhaltenden dichten Nebel mit dem Bittgebet, dass Du diesen auf der spirituellen Ebene in Erkenntnis und Bewusstwerdung für viele Seelen umwandeln mögest, damit sie die Ewige Wahrheit sehen, erkennen und annehmen mögen, aus ihrer Verblendung befreit werden und zur Umkehr kommen mögen.

Ich gebe Dir alle Schneestürme, Lawinen und äußerste Kälte mit dem Bittgebet, dass Du diese auf der spirituellen Ebene in Tauwetter für gefrorene Herzen und in eine vollkommene Wiedergeburt umwandeln mögest."

 

22. August 2010 – Festtag Maria Königin und Herrin aller Seelen. Aufruf der Königin des Himmels.

Maria: Liebe Seelen, Gott hat Mich zur Königin und Herrin von all dem Geschaffenen gekrönt:

1. Als ein logisches Ergebnis des Gesetzes Seiner Gerechtigkeit, die ein Leben in Heiligkeit mit einem entsprechenden Seinszustand in der Ewigen Glorie des Himmels belohnt: Je heiliger die Seele gelebt hat, desto größer wird ihre Glorie im Ewigen Leben.

2. Als eine Äußerung der einzigartigen Macht, die Er Mir für die Vollendung der Erlösung in individuellen Seelen schenken wollte. Dadurch wollte der Allerhöchste zeigen, dass innerhalb Seines Gesetzes die Werke Seines Christus und jene der auserkorenen Mutter Gottes einander auf vollkommene Weise ergänzen, damit die Finsternis sehen möge, dass das Heil aus dem vollkommenen Zusammenwirken zwischen der Göttlichen Natur und der menschlichen Natur geboren wird.

Wie Ich bereits früher erwähnt habe, bedeutet dies nicht, dass die Seele die Erlösungswerke nicht in sich zur Vollendung bringen kann, ohne dass sie sich Mir weiht. Es bedeutet allerdings, dass der Weg der totalen Weihe an Mich der Weg der höchsten Fruchtbarkeit ist. Der Allerhöchste hat Mir die Liebe, die Weisheit und die Macht geschenkt, jede Seele, die sich Mir freiwillig weiht, auf jedem Meter ihres Lebensweges genau durch die Erfahrungen und die inneren Empfindungen hindurchzuführen, die sie im Augenblick braucht, um das Kreuzesopfer Jesu Christi in ihrem Leben zur vollen Blüte zu bringen. So kann die Seele diesem Kreuzesopfer seine höchstmögliche Verherrlichung schenken.

So hat die Allerheiligste Dreifaltigkeit es gewollt: In der totalen und tief gelebten Weihe an Mich bekommt die Erfahrung des Christseins ihre Vollendung. Dies alles liegt in einem tiefen Mysterium verborgen. Damit dies alles wirklich fruchtbar sein möge, brauche Ich die unbegrenzte Aufopferung des Freien Willens der Mir geweihten Seele.

3. Um den Seelen zu zeigen, dass Ich das Meisterwerk der Schöpfung bin, die ewig lebende Vollkommenheit der geschaffenen Seele. In Mir setzt der Allerhöchste das Zeichen der Glorie, welche das Gesetz der Gerechtigkeit einer Seele zukommen lassen kann, und in Mir will Er ein Vorbild geben, an dem die Seelen sich orientieren können. In Mir sieht die Seele die absolute Vollendung von demjenigen, was der Schöpfer von einer Menschenseele verlangt. Er stellt Mich den Seelen als 'die Seele nach dem Göttlichen Ideal' vor.

Ich werde den Seelen bald durch Meine Myriam eine Unterrichtung schenken, die ihnen zeigen wird, wie Ich als Mensch war, damit sie das Bild der Verhaltensweise und der Art des Seins vor Augen bekommen, das der Göttlichen Gerechtigkeit die vollkommene Ergänzung schenkt und dadurch die allerhöchsten Gnaden freimacht.

Ich lade jede Seele ein, sich jene Richtlinie in das Herz zu prägen und sich bis zum Äußersten einzusetzen, diese in sich selbst zur Nachahmung zu bringen.

Liebe Seelen, Königin bin Ich kraft Gottes Gesetz. So allumfassend ist die Liebe des Allerhöchsten, dass Er die konkrete Auswirkung der Gründung Seines Reiches in den Seelen einer geschaffenen Seele anvertraut hat: Der Frau, durch welche Er den großen Feind Seines Reiches besiegen lassen wird, damit dieser nicht nur von Gott, sondern vor allem von dem Menschen besiegt sein wird. Dazu hat Er Sein Reich in den Seelen sogar mit Mir teilen wollen und vertrete Ich die Liebe und die Macht der Ewigen Liebe in jeder Seele, die sich an Mich weggibt. Die totale Hingabe an Mich ist der Schlüssel, mit dem die Seele das Tor der wahren Fruchtbarkeit innerhalb von Gottes Heilsplan öffnet. Dadurch erlaubt die Seele Mir, ihr ganzes Sein und ihr ganzes Tun und Lassen in Saat umzuformen, aus der der ewige Frühling des Reiches Gottes auf Erden blühen muss.

Liebe Seelen, Ich bin eure Königin und Herrin. Die Früchte Meiner Macht kann jeder von euch in dem Maße pflücken, in dem er oder sie sich von Mir in ein Stückchen Himmel umgestalten lässt, in dem Ich denselben Thron aufrichten kann wie jenen, welchen Ich im Himmel besitze. Von diesem Throne herab will Ich in der Seele Gottes Gesetz der Liebe verkünden und die Seele zu einem Reich der Liebe, einen Tempel der Heiligkeit, einen Vorhof des Ewigen Paradieses umgestalten.

Ich habe euch unendlich lieb und bitte jetzt um eure Hingabe, damit Ich Meine Liebe, Weisheit und Macht anwenden kann, um alles, was euch bedrückt, in den Ofen von Gottes Herz zu werfen, wo die Quelle des Göttlichen Lebens entspringt, das alle Finsternis in Licht umgestaltet. Schenkt Mir die Gelegenheit, euch zu zeigen, dass ich Königin bin, um euer Glück zu vergrößern. Lasst Mich in jedem von euch das Wunder der Wunder vollziehen: Die totale Heiligung, die euch zeigen wird, wofür ihr geboren seid. Ja, Ich kann jeden von euch erfahren lassen, wie sinnvoll es ist, ein Leben in Meinem Dienste zu führen.

 

14. September 2010 (21.40 Uhr) – Botschaft von Maria über das Gemälde der Herrin aller Seelen.

Maria: Das Gemälde, das der Vision Ausdruck gibt, die Ich dir geschenkt habe, in der Meine Erhabenheit als Herrin aller Seelen zum Ausdruck gebracht wird, nenne Ich ein Gnadenbild, weil Ich durch dieses Gemälde große Gnaden in Seelen ergießen werde.

Es wird Seelen zum wahren Glauben an Gottes Glorie bringen und an die Wahrheit Seiner Verheißung über den endgültigen Sieg der Frau und Ihres Gefolges über die Schlange und all ihre Werke von Finsternis.

 

7. Oktober 2010 – Aufruf der Königin des Rosenkranzes.

Maria: Ich bin die Königin des Rosenkranzes. Ich bin dazu berufen, den Seelen zu helfen, ihren Lebensweg zu einem Weg von Rosen zu machen. Die Rose ist das Symbol der Liebe. Ich bin die Rose aus dem Himmlischen Paradies. Je mehr die Seele sich nach Meiner Gegenwart in ihrem Leben sehnt, desto mehr können Meine Verfassungen in ihr blühen.

Für Gott ist jeder Lebensweg ein abgeschlossenes Ganzes. Anfang und Ende dieses Weges schließen sich aneinander an, so dass sich der Lebensweg mit einem Kranz vergleichen lässt: Von Gott geht die Seele aus, zu Gott muss sie zurückkehren, nachdem sie die Rosen ihrer Liebe entlang ihrem Weg zum Blühen gebracht hat. So soll jeder Lebensweg zu einem Kranz Himmlischer Rosen werden. Jeder Weg, über den Ich herrschen darf, wird zu einem Weg von Rosen, einem Weg von Liebe und dadurch von Himmlischer Fruchtbarkeit und ewigem Heil.

Jeder von euch ist dazu berufen, zu einem Rosengarten der Tugendhaftigkeit auszuwachsen. In dem Maße, in dem ihr Meine Worte in eurem Leben anwendet, werdet ihr um euch herum neue Rosengärten zum Blühen bringen; denn Meine Worte sind Himmlische Rosenzwiebeln. Pflanzt sie auf und neben eurem Lebensweg, und die Rosenkränze werden zu ausgedehnten Rosenfeldern werden, zu Orten der Heiligkeit, wo Ich das Parfüm für Gottes Reich der vollendeten Liebe und des vollendeten Friedens bereiten kann.

Liebt Gott und alle eure Mitgeschöpfe mit einer selbstverleugnenden Liebe, und in euch wird ein Feuer brennen, dass die Dornen der Prüfungen verbrennen wird zur Erwärmung gekühlter Herzen. Je mehr Dornen der Prüfung in euch im Feuer der wahren Liebe verbrennen können, desto mehr wird euer Weg mit reinen Rosenblättchen besät, als sichtbare Zeichen dafür, dass eure Seelen die Unterschrift Gottes in sich tragen.

Ich bin Diejenige, die diese Rosenblättchen in das Rosenparfüm der wahren Heiligkeit umwandeln kann. Folgt Mir, sehnt euch nach Mir und lasst Mich die Vollendung des Weges der Glückseligkeit sein, zu dem Gott euch gerufen hat.