• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Er, Satan, ist in Eile. Lauft schnell den anderen Weg. Wehrt ihn für eure Familien ab und betet, wie ihr es für eine sehr lange Zeit nicht getan habt. Das Gebet wird euch alle schützen. Erneuert jetzt euren Glauben, und dann, wenn die drei Tage der Finsternis auf die Erde herabsteigen, werden sie, Meine Anhänger, ihre Häuser mit Leichtigkeit beleuchten. Die schreckliche Finsternis, die kein Mensch ergründen kann, ist schwärzer als die Nacht.

An die Ungläubigen und an diejenigen, die das Lob des Tieres singen: Sie werden an diesem Punkt die Wahrheit erkennen, weil sie der Finsternis, wenn sie herabsteigt, nicht entgehen werden. Steht jetzt auf, Meine Kinder, und kämpft. Plant für das Überleben hinsichtlich Körper und Seele, da sich die bösen Taten dieser Menschen vor euren Augen entfalten. (20. November 2010)

 

Unmittelbar bevor Ich zurückkehre, wird Mein Licht für drei Tage aus der Welt verschwinden. Dies wird ganz am Ende geschehen und dies darf nicht mit der Warnung verwechselt werden. Es wird – während dieser drei Tage – Heulen und Zähneknirschen geben und die Menschen werden alarmiert damit beginnen, nach Meinem Licht zu suchen, auch wenn sie Mich vorher noch abgelehnt haben. Dies wird die Zeit für die Wahrheit sein.

Meine Anhänger dürfen sich vor diesen drei Tagen nicht fürchten; denn, obwohl ihr Meine Anwesenheit möglicherweise nicht wahrnehmt, werde Ich doch bei euch sein. Dann – nach den drei Tagen – werde Ich auf die Erde zurückkehren, und zwar genau so, wie Ich in den Himmel aufgestiegen bin. (18. März 2012)

 

Gerade so, wie Mein Sohn am dritten Tag von den Toten auferstanden ist, so wird Er sich auch am dritten Tag, nach drei Tagen der Finsternis, offenbaren, bei Seinem Zweiten Kommen. Ich wünsche, dass ihr über diese drei Tage der Finsternis Bescheid wisst, damit ihr sie nicht fürchtet. Heilige Kerzen werden das einzige Licht spenden, das von Mir zugelassen ist, um jenen, die Mich lieben, zu erlauben, zu sehen und die Ankunft Meines Sohnes mit Freude zu erwarten. (20. April 2014)