2. Juli 2022 – 5305. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Entfernt euch von den weltlichen Dingen und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Mein Jesus liebt euch und erwartet viel von euch.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und Meine armen Kinder gehen auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben.

Betet viel. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Es werden Tage kommen, wo viele bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Vergesst nicht: es ist in diesem Leben und nicht im anderen, dass ihr bezeugen müsst, dass ihr Jesus gehört.

Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird sich überall ausbreiten, und der Tod wird im Heiligen Tempel Gottes gegenwärtig sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Kehrt schnell um! Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Juli 2022 – 5306. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, hört auf die Stimme des Herrn und seid treu. Lasst euch führen von der Hand des Herrn. Er wird euch leiten auf sicherem Weg. Seid fügsam. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen.

Sagt allen, dass Gott Eile hat, und dass dies die Zeit der Gnade ist. Die Menschheit lebt in einer traurigen, geistigen Blindheit, weil das Geschöpf mehr wertgeschätzt wird als der Schöpfer. Erweckt Reue, denn die Reue ist der erste Schritt für ein heiliges Leben.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr werdet verfolgt werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt. Weicht nicht zurück. Vor allem und an erster Stelle gehorcht Gott. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Juli 2022 – 5307. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und erwartet Sich viel von euch. Sagt allen, dass Ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn, denn nur so könnt ihr Seinen Plan für euer Leben verstehen.

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf die Zukunft eines großen Schiffbruchs im Glauben zu. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Viele Auserwählte zur Verteidigung der Wahrheit werden das annehmen, was falsch ist, und viele Meiner armen Kinder werden sich damit anstecken.

Verteidigt Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Juli 2022 – 5308. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Entfernt euch nicht vom Weg der Wahrheit. Dies sind die schwersten Zeiten für die Menschheit. Beugt eure Knie im Gebet.

Die Menschheit fährt in Gegenrichtung der Wahrheit, und Meine armen Söhne gehen umher wie Blinde, die andere Blinde führen.

Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Treue. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Vergesst nicht: der Himmel muss euer Ziel sein.

Ihr schreitet auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Das große Schiff wird geschüttelt werden, und viele werden sterben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut! Ich liebe euch und werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Juli 2022 – 5309. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, lasst nicht zu, dass euch Satan den Frieden raubt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu, und nur die, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. Mut! Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Die große Glaubenskrise wird Meine armen Kinder vom Weg der Wahrheit abbringen. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Ich liebe euch und will euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Juli 2022 – 5310. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Samen des Bösen wird sich überall verbreiten, doch könnt ihr das Handeln der Bösen verhindern mit der von Meinem Sohn Jesus gelehrten und von Seiner wahren Kirche verkündeten Wahrheit. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.

Lasst nicht zu, dass die Feinde siegen. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Seid fügsam und hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, doch lasst nicht zu, dass euch die Freiheit vom Weg des Heils entfernt. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Juli 2022 – 5311. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Lebt nicht fern vom Herrn. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten und überall danach zu trachten, das Evangelium Meines Jesus zu bezeugen.

Ihr geht auf eine Zukunft von Schmerzen zu, und Meine armen Söhne werden wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird viele Meiner armen Kinder in den Tod führen.

Seid Jesus treu. Hört auf Mich. Jene, die Meine Aufrufe annehmen, werden den ewigen Tod nicht erleiden. Werdet nicht mutlos. Ich werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Juli 2022 – 5312. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen eurer Leiden. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch nicht von Jesus. Er liebt euch und wartet auf euch mit offenen Armen.

Der sich Christus widersetzt wird handeln und große Verwirrung stiften. Viele werden den wahren Glauben verlieren.

Lebt und bezeugt das Evangelium. Verharrt nicht im Schweigen. Mein Jesus braucht euch. Weicht nicht zurück. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Vergesst nicht: Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Für die Gerechten gibt es keine Niederlage.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Juli 2022 – 5313. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, kämpft in erster Linie um das Heil der Seelen. Ihr seid wertvoll für den Herrn, und Er will euch retten. Sorgt euch nicht über Gebühr um die materiellen Dinge. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade in euch ist ewig.

Vergesst nicht: Mein Jesus wird Rechenschaft von euch verlangen über alles, was ihr in diesem Leben tut. Denkt immer daran: In allem Gott an erster Stelle. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. Ihr werdet auf Erden noch Gräuel sehen, wer aber mit dem Herrn ist, wird siegen.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Blindheit. Satan ist es gelungen, viele Meiner armen Kinder anzustecken, und sie bewegen sich auf den Morast der falschen Lehren zu. Nehmt euch in Acht, damit ihr euch nicht täuschen lasst. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Juli 2022 – 5314. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den sicheren Hafen des Glaubens zu lotsen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit, denn nur die Wahrheit wird euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist es, den Willen Gottes zu tun. Hört auf Jesus. Nur in Ihm werdet ihr eure wahre Befreiung und Erlösung finden.

Die Feinde Gottes werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Juli 2022 – 5315. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Eure Seele ist kostbar für den Herrn. Tragt Sorge für euer geistliches Leben, denn nur so werdet ihr groß sein in den Augen Gottes.

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil dem Geschöpf mehr Wertschätzung entgegengebracht wird als dem Schöpfer. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Kraft des Gebets wird euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer Drangsal zu. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird in vielen Geweihten eine große geistige Blindheit verursachen. Die Finsternis der falschen Lehren wird sich überall ausbreiten, und der Schmerz für die Gerechten wird groß sein.

Bereut und kehrt euch dem zu, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Weicht nicht zurück.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Juli 2022 – 5316. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr werdet noch Gräuel sehen wegen der Schuld der schlechten Hirten, aber weicht nicht zurück. Entfernt euch nicht von Meinem Jesus und den Lehren Seiner Kirche. Wie Ich schon in der Vergangenheit gesagt habe, die Wahrheit ist unverkürzt nur in der Katholischen Kirche erhalten.

Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Abgrund der Sünde reißt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte.

Es werden schwere Zeiten kommen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Seid wachsam: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Juli 2022 – 5317. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Menschheit ist unterwegs in geistiger Finsternis, weil die Menschen das Licht des Herrn abgelehnt haben. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von Meinem Sohn Jesus entfernt. Flieht die Sünde und dient dem Herrn in Treue.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es werden Tage kommen, an denen ihr die Kostbare Nahrung suchen und nicht finden werdet. Die Kirche Meines Jesus wird wieder so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat.

Verliert nicht den Mut. Mein Jesus wird euch niemals verlassen. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für euch kommen.

Mut! In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Juli 2022 – 5318. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, jeder Einzelne von euch ist geliebt vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist. Seid gerecht. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit. Bringt Meine Aufrufe zu all jenen, die fern vom Herrn sind. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich bin eure Mutter und liebe euch.

Verliert nicht eure Hoffnung! Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Sagt allen, dass Gott Eile hat, und dass dies die Zeit der Gnade ist. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne die Gnade Gottes gelebtes Leben bereuen werden, aber es wird zu spät sein!

Betet viel vor dem Kreuz. Die Kirche Meines Jesus wird verfolgt und auf den Kreuzweg geführt werden. Viele treue Diener werden hinausgeworfen werden, und andere werden zum Schweigen gebracht werden. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen, und die Gerechten werden eine große Freude erleben. Weicht nicht zurück. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. August 2022 – 5319. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Große Lektionen der Vergangenheit werden fallengelassen werden, und was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden.

Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Verkündet Jesus und Sein Evangelium denen, die in geistiger Blindheit leben. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Was auch immer geschieht, bleibt in der Wahrheit. Hört auf die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus, und entfernt euch von den Neuheiten Satans. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Mut! Der Himmel muss immer euer Ziel sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. August 2022 – 5320. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, entfernt euch von der Sünde und lebt gemäß dem Willen des Herrn. Entfernt euch nicht vom Licht Gottes. Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Seid achtsam! Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes.

Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Naht euch dem Beichtstuhl, und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Verkennt nicht die Schätze Gottes, die in euch sind.

Verliert nicht eure Hoffnung! Es werden schwere Zeiten kommen, und das Leid für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. August 2022 – 5321. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, sucht nicht den Ruhm dieser Welt. Alles vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein! Lasst nicht zu, dass Satan euch versklavt und euch von Meinem Sohn Jesus entfernt.

Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Hört aufmerksam auf das, was Ich euch sage, und ihr werdet groß sein im Glauben. Öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus! Die Feinde Gottes werden handeln und eine große Spaltung unter Meinen armen Kindern verursachen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Vergesst nicht: der Gerechte Richter wird von euch Rechenschaft verlangen für alles, was ihr in diesem Leben tut. Seid Männer und Frauen des Glaubens. Alle, die bis zum Ende treu bleiben, werden gerettet werden. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. August 2022 – 5322. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Der Rauch Satans wird überall große geistige Blindheit verursachen, und viele werden die wahre Kirche verlassen.

Ihr gehört dem Herrn, und Er erwartet euch mit offenen Armen. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist eure Rettung. Nehmt das Evangelium Meines Jesus mit Liebe an, denn nur so könnt ihr von eurem Glauben Zeugnis geben. Was auch immer geschieht, bleibt den Lektionen der Vergangenheit treu. Wo nicht die volle Wahrheit ist, gibt es auch keine Präsenz Gottes. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. August 2022 – 5323. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, in Gott gibt es keine Halbwahrheit. Mein Jesus ruft euch, mit eurem eigen Leben Zeugnis für Sein Evangelium und für die Lehren Seiner Kirche abzulegen. Ihr lebt in einer Zeit die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Moment für eure Rückkehr zum Herrn ist gekommen. Ich bitte euch, Männer und Frauen des Gebets zu sein. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Das aufrichtige und vollkommene Gebet wird euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Ihr nähert euch einer schmerzvollen Zukunft. Die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Die große Verfolgung wird viele Geweihte dazu bringen, ihre Mission aufzugeben.

Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird bei euch sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ohne Kreuz gibt es keinen Sieg. Ich werde immer an eurer Seite sein, obwohl ihr Mich nicht seht. Bereut, und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und alles wird gut für euch enden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. August 2022 – 5324. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter, in den Himmel erhoben mit Leib und Seele. Ich bitte euch, fern von der Sünde zu leben und möglichst überall dem Beispiel Meines Sohnes zu folgen. Ich liebe euch und bitte für euch. Sucht den Himmel. Mein Jesus hält für euch etwas bereit, das menschliche Augen noch nie gesehen haben. Ihr könnt euch das Glück nicht vorstellen, das die Gerechten in der Ewigkeit empfinden. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Ich will euch glücklich sehen schon hier auf Erden, und später mit Mir zusammen im Himmel.

Beugt eure Knie im Gebet. Das Vorgehen des Feindes Gottes wird viele Meiner armen Kinder vom Weg des Heils abbringen. Man wird Dogmen leugnen, und die Verwirrung wird überall präsent sein.

Lasst nicht zu, dass euch etwas oder jemand von der Wahrheit abbringt. Seid Meinem Jesus treu. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. August 2022 – 5325. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Dies ist die günstige Zeit für eure Bekehrung. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Verachtet nicht die Schätze Gottes, die in euch sind. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele suchen werden, was keine Anstrengung kostet. 'Weite Tore' werden angeboten werden, und viele Seelen werden verloren gehen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von dem Weg, den ich euch gewiesen habe. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. August 2022 – 5326. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr geht zu auf eine Zukunft von Zweifel und Unsicherheit. Die Menschen werden willig annehmen, was falsch ist, und wenige werden fest im Glauben bleiben. Bereut und dient dem Herrn mit Freude. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Seid treu dem Evangelium meines Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche.

Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, weil die Menschen sich von der Wahrheit entfernt haben. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glauben am Brennen haltet und in allem versucht, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Vergesst nicht: Es ist in diesem Leben und nicht im anderen, dass ihr euren Glauben bezeugen müsst. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. August 2022 – 5327. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Mein Jesus ist an eurer Seite. Weicht nicht zurück! Er hat die Welt besiegt und wird euch niemals verlassen. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen, aber die, die mit dem Herrn sind, werden siegen. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber nach dem ganzen Schmerz werdet ihr den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Der Herr wird eure Tränen trocknen und die Gerechten werden belohnt werden dafür, dass sie treu geblieben sind. Vorwärts! Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. August 2022 – 5328. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, doch das Schlimmste kommt erst noch. Tragt Sorge für euer geistliches Leben, und entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gott hat Eile, dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Verschränkt nicht die Arme.

Die Menschheit geht auf den geistigen Abgrund zu, denn die Menschen haben sich von der Wahrheit entfernt. Seid vorsichtig. Ich will euch nicht verpflichten, doch was ich sage, muss ernst genommen werden. Ich bin eure Mutter und werde immer bei euch sein. Entfernt euch nicht von den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. August 2022 – 5329. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Judas verrät Judas. Das Durcheinander wird sich überall ausbreiten. Betet für die Kirche Meines Jesus, und entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber wer mit Jesus geht, wird niemals besiegt werden. Was auch immer geschieht, bleibt bei Jesus, und bleibt innig verbunden mit den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. August 2022 – 5330. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht von Ihm. Ihr nähert euch einer Zukunft von großer geistiger Finsternis. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird den geistigen Tod vieler Meiner armen Kinder verursachen.

Viele Geweihte werden auf Konfrontationskurs mit der Wahrheit gehen, und der Schmerz für die Gerechten wird groß sein. Die Feinde planen Aktionen, die viele im Glauben Eifrige dazu bringen werden, gleichgültig zu werden.

Egal was geschieht, bleibt mit Jesus, und entfernt euch nicht von den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. September 2022 – 5331. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Menschheit geht auf den geistigen Abgrund zu, und nur wenige werden fest im Glauben bleiben. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Seid ehrenhaft in eurem Tun. Der Himmel ist nur für die Gerechten. Ihr seid zwar in der Welt, aber nicht von der Welt. Hört auf Mich.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. September 2022 – 5332. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr überall Meinen Sohn Jesus bezeugt. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt, und Meine armen Söhne irren umher wie Blinde, die andere Blinde führen. Wendet euch Jesus zu, und nehmt das Licht der Wahrheit voll Liebe an.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe Satans. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift und Treue zum wahren Lehramt der Kirche: Dies sind die Waffen für den großen Kampf.

Ihr geht zu auf eine Zukunft von großen Prüfungen. Diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden verfolgt und vor Gericht gebracht werden. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden. Schreckt nicht zurück. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Vergesst nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. September 2022 – 5333. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Feinde werden kämpfen gegen die Auserwählten Gottes, aber der Sieg wird denen gehören, die die Wahrheit lieben und sie verteidigen. Die Verräter des Glaubens werden vorrücken, aber sie werden besiegt werden durch die Treue der tapferen Soldaten in Soutane.

Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. September 2022 – 5334. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Ich bitte euch, dass ihr Meinen Aufrufen gegenüber treu seid, denn Ich möchte euch zur Heiligkeit führen.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Mein Herr erwartet euch. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Das große Schiff wird vom sicheren Hafen abgedrängt werden, aber diejenigen, die den Lektionen der Vergangenheit treu bleiben, werden gerettet und werden nicht untergehen.

Mut! Seid Männer und Frauen des Gebets. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. September 2022 – 5335. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Herr erwartet sich viel von euch. Bleibt nicht untätig. Dies ist die günstige Zeit für eure Heimkehr. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Gott hat Eile. Ich bitte euch, dass ihr an erster Stelle die Dinge des Himmels sucht. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, und nur diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den Sieg erlangen. Der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten, und groß wird die Ansteckung vieler Geweihter sein.

Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und werde an eurer Seite sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. September 2022 – 5336. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu seid, denn nur so könnt ihr zur Erlösung gelangen. Flieht die Sünde und kehrt euch dem zu, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

Mein Jesus braucht euch. Hört auf Ihn. Seid sanftmütig und demütig von Herzen und ihr werdet fähig sein, die Pläne Gottes für euer Leben zu verstehen.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele umherirren wie Blinde, die andere Blinde führen. Viele im Glauben Inbrünstige werden sich anstecken lassen und werden in Gegenrichtung zur Wahrheit gehen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. September 2022 – 5337. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Seid des Herrn in Wort und Tat. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Jesus entfernen.

Die Menschheit ist krank wegen der Sünde und muss geheilt werden. Bereut. Nähert euch dem Beichtstuhl, denn nur so könnt ihr Barmherzigkeit erlangen.

Jener, der sich Christus widersetzt, wird handeln und Leid und Tod verursachen. Die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden ein schweres Kreuz tragen, aber am Ende wird der Sieg Gottes kommen für Seine Auserwählten. Nehmt Meine Aufrufe an, und bezeugt mutig das Evangelium Meines Jesus. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. September 2022 – 5338. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Satan wirkt dahingehend, euch von der Wahrheit zu entfernen und in die Finsternis der Sünde zu führen. Seid achtsam. Mein Jesus erwartet Sich viel von euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und alles wird für euch gut enden.

Es werden Tage kommen, an denen der Glaube nur in wenigen Herzens vorhanden sein wird. Kämpft gegen den Feind. Ich werde an eurer Seite sein. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus, und Er wird euer Beistand sein. Die wahre Kirche Meines Jesus wird verfolgt und lächerlich gemacht werden. Die die Wahrheit lieben, werden gerichtet und verurteilt werden, aber schreckt nicht zurück. Der Sieg wird immer Meinem Jesus und Seinen Auserwählten gehören. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. September 2022 – 5339. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Ich bitte euch, dass ihr fortfahrt zu beten. Nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von der Wahrheit entfernen. Ihr lebt in der Zeit der Großen Drangsal, aber Ich werde immer an eurer Seite sein. Die Menschheit irrt geistig blind umher, und gekommen ist der Zeitpunkt, dass ihr euch dem Licht des Herrn öffnet. Nur im Licht der Wahrheit könnt ihr den Weg der Heiligkeit betreten und die Vollkommenheit erlangen.

Hört auf Mich. Die Wölfe im Schafspelz machen weiter mit dem giftigen Projekt, die wahre Kirche zu zerstören. Weicht nicht zurück. Die wahre Kirche Meines Jesus wird niemals zerstört werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. September 2022 – 5340. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, kehrt euch dem Herrn zu, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Vergesst nicht: der Gerechte Richter wird von euch Rechenschaft verlangen für alles, was ihr in diesem Leben macht. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen, aber ihr könnt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde leben.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid Jesus treu. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Betet viel für die Kirche Meines Jesus. Es werden schwere Zeiten für die Gerechten kommen. Ihr werdet noch Gräuel im Hause Gottes sehen. Die Verteidiger der Wahrheit werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber der Herr wird Sein Volk retten. Verliert nicht den Mut. Vorwärts in der Wahrheit!

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. September 2022 – 5341. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr auf dem Weg der Wahrheit bleiben.

Verschränkt nicht die Arme. Die falschen Lehren werden eine große Anzahl von Geweihten kontaminieren, und das, was falsch ist, wird überall voll Freude angenommen werden.

Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. September 2022 – 5342. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen. Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen.

Ihr geht auf eine blutige Zukunft zu. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.

Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Sorgt für euer geistliches Leben. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid fügsam. Wisst, dass eure Zeit kurz ist. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich liebe euch, auch wenn ihr fern seid, aber Ich bitte euch, dass ihr euch dem zukehrt, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Sucht keine Abkürzungen. Bleibt mit Jesus, denn nur Er ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. September 2022 – 5343. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Schreckt nicht zurück. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Ich kenne jeden Einzelnen von euch beim Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Finsternis zu. Kehrt euch zum Licht Gottes, und ihr werdet groß sein im Glauben. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit. Wisst, dass Mein Herr euch liebt und viel von euch erwartet. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und der Sieg wird kommen für euch. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte euch zu dem führen, der euer Alles ist. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden, und später mit Mir im Himmel.

Habt keine Angst. Die Hilfe des Herrn wird kommen für die Gerechten. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts! Nach dem ganzen Schmerz wird für euch eine große Freude kommen. In diesem Augenblick lasse Ich vom Himmel einen außerordentlichen Gnadenregen auf euch niedergehen.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Oktober 2022 – 5344. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Wenn ihr fallen solltet, verliert nicht eure Hoffnung. Ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen.

Widmet einen Teil eurer Zeit dem Hören des Evangeliums Meines Jesus. Lasst Seine Worte euer Leben verändern. Es ist in diesem Leben und nicht im anderen, dass ihr euren Glauben bezeugen müsst. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn ist. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.

Es werden schwere Tage für euch kommen, aber schreckt nicht zurück. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg Gottes zu euren Gunsten sehen. Vorwärts ohne Angst!

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Oktober 2022 – 5345. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Herr hat Mich zu euch gesandt, um euch zur aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Hört Mir zu. Wenn die Menschheit auf Meine Aufrufe hören würde, wäre sie geistig geheilt, aber die Menschen haben die Barmherzigkeit Meines Jesus zurückgewiesen und gehen auf einen großen Abgrund zu. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, und nur wenige werden im Glauben fest bleiben. Der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten. Die Wahrheit wird immer mehr verachtet werden, und der geistige Tod wird im Haus Gottes gegenwärtig sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg ist im Herrn.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Oktober 2022 – 5346. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Herr ruft euch. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Ihr seid das Volk des Herrn und Er liebt euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut ist, und ihr werdet großzügig belohnt werden.

Es werden schwere Zeiten für euch kommen. Betet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Fürchtet euch nicht. Diejenigen, die sich gegen die Auserwählten Gottes erheben, werden besiegt werden. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Oktober 2022 – 5347. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid einer wie der andere geliebt vom Vater im Sohn durch den Heiligen Geist. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Mein Herr erwartet viel von euch. Schreckt nicht zurück. Übernehmt eure Verpflichtung gegenüber dem Herrn. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ihr geht auf eine Zukunft von großem Leiden zu. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden hinausgeworfen werden, und viele werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen.

Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die noch kommen werden. Bereut! Mein Jesus liebt euch und erwartet euch. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Oktober 2022 – 5348. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr fähig sein, die Last der kommenden Prüfungen zu ertragen. Lebt nicht fern von der Gnade Gottes. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Bekehrt euch und bezeugt mutig das Evangelium Meines Jesus.

Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Was Mein Herr für die Gerechten vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen.

Nach der großen und schmerzvollen Drangsal wird die Menschheit Frieden finden und glücklich sein. Schreckt nicht zurück. Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Auserwählten. Entfernt euch nicht von Ihm.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Oktober 2022 – 5349. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Ich bin die Mutter und Königin Brasiliens. Satan wird handeln, und in vielen Herzen wird das Licht der Wahrheit nicht gegenwärtig sein.

Seid aufmerksam. Hört auf Meine Aufrufe und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Seid vorsichtig. Verliert nicht den Himmel, den Mein Jesus für euch erobert hat. Es wird der Tag kommen, an dem jene, die die Wahrheit lieben, den bitteren Kelch des Leidens trinken werden. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Oktober 2022 – 5350. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Weicht nicht zurück. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für euch kommen. Ihr werdet verfolgt werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt.

Vorwärts! Fürchtet euch nicht. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Hört auf Mich. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass sich die geistige Finsternis eurer Seele bemächtigt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Oktober 2022 – 5351. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Liebe und die Verteidigung der Wahrheit werden Meine armen Kinder auf den Weg der Erlösung führen. Die Feinde werden handeln und im Haus Gottes Verwirrung verursachen. Seid aufmerksam. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Es werden Tage kommen, an denen die Menschen die Wahrheit suchen und nur an wenigen Orten finden werden. Es wird eine große geistige Blindheit geben, und viele Seelen werden verloren gehen.

Kehrt euch dem Licht Gottes zu. Weite Tore werden angeboten werden, aber wählt immer den von Meinem Sohn Jesus gewiesenen Weg. Wenn ihr den Himmel wollt, wählt immer das enge Tor.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Oktober 2022 – 5352. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Sucht das Licht des Herrn, denn nur so könnt ihr die ganze geistige Blindheit auflösen. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht, und nur diejenigen, die fest im Gebet sind, werden die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Die Menschheit geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Das, was falsch ist, wird begrüßt werden als Wahrheit, und diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden abgelehnt werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebet, Beichte, Eucharistie und Heilige Schrift. Dies sind die Waffen für euren großen geistigen Kampf. Mut! Weicht nicht zurück.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Oktober 2022 – 5353. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, liebt den Herrn, denn Er liebt euch. Seid gut zueinander. Liebt immer. Die Liebe tut eurer Seele gut. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden, aber diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben werden, werden die Belohnung des Herrn bekommen. Mein Herr hält für euch das bereit, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Die ewige Glückseligkeit wird die Belohnung der Gerechten sein.

Lebt nicht fern von Jesus. Verliert nicht den Himmel. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Weicht nicht zurück. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Vorwärts ohne Angst!

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Oktober 2022 – 5354. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen der Liebe Gottes und bezeugt überall euren Glauben. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Flieht die Sünde und versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte. Gott hat Eile. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Nehmt das Evangelium an und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Verliert nicht den Mut. Ein getreuer Diener (Gottes) wird handeln und zur Rettung der Kirche beitragen. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vorwärts ohne Angst!

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Oktober 2022 – 5355. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und wird den bitteren Kelch des Leidens trinken.

Sagt allen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Lebt nicht im Stillstand. Gott hat Eile. Seid aufmerksam. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen tragen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, verliert nicht eure Hoffnung! Gott ist sehr nahe bei euch. Weicht nicht zurück.

Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Oktober 2022 – 5356. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid hellhörig gegenüber Meinem Ruf. Es werden schwierige Zeiten kommen, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erringen. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt schnell um. Gott will euch retten. Lebt nicht fern von Seiner Gnade.

Bereut aufrichtig. Die Reue ist der erste Schritt, der bei der Suche der Heiligkeit zu tun ist. Lasst nicht zu, dass der Rauch Satans euch daran hindert, die Wahrheit zu sehen. Ich liebe euch und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid Jesus treu. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Mut! Ich werde immer an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. November 2022, Allerheiligen – 5357. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Gott ist der Herr eures Lebens. Vertraut auf Ihn, und ihr werdet siegreich sein. Sagt allen, dass Gott Eile hat, und dass dies die Zeit der großen Rückkehr ist. Verschränkt nicht die Arme. Verkündet Jesus allen, die abseits stehen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Ihr lebt in der Zeit der Großen Drangsal, und nur wer auf dem Weg der Wahrheit wandelt wird treu im Glauben verharren. Ich bin eure Mutter und will euch schon hier auf Erden glücklich sehen, und später bei Mir im Himmel.

Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und verteidigt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Zerstreut die Finsternis des Irrtums mit dem Licht der Wahrheit. Ihr geht zu auf eine Zukunft, in der die Wahrheit von vielen Geweihten ignoriert wird. Die geistige Blindheit wird sich überall ausbreiten. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. November 2022, Allerseelen – 5358. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Gebet, Beichte und Eucharistie. Dies sind die Waffen, die Ich euch anbiete, um die Sünde zu besiegen. Flieht die Sünde, und holt euch die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus. Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, wo ihr bezeugen müßt, dass ihr Jesus gehört.

Ihr geht zu auf eine Zukunft, wo die Seelen verseucht sein werden, denn an wenigen Orten wird man noch von Sünde sprechen hören. Es wird eine große Anzahl von Seelen geben, die sich in die Hölle stürzen aus Mangel an Liebe zur Wahrheit. Die Weisungen des wahren Lehramts der Kirche werden nur von Meinen wahren Verehrern angenommen werden.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel. Betet für die Seelen im Fegefeuer. Groß ist das Leiden derer, die das Fegefeuer durchmachen. Sucht den Himmel. In allem Gott an erster Stelle. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. November 2022 – 5359. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Aus Schuld der schlechten Hirten werden sich viele Meiner armen Kinder von der Wahrheit entfernen. Die wahre Lehre wird verachtet werden, und das, was falsch ist, wird sich im Haus Gottes verbreiten. Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes. Nur durch die Liebe zur Wahrheit könnt ihr den Sieg erlangen.

Flieht die Schlingen des Teufels, der euch breite Tore anbietet. Wählt immer das schmale Tor. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich kenne eure Nöte und werde Meine Jesus für euch bitten. Mut! All das, was Ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, wird eintreten. Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. November 2022 – 5360. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn. Er liebt euch und wartet auf euch mit offenen Armen. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen können. Hört auf Jesus. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser.

Falsche Meister werden handeln, und sie werden einen großen geistigen Schaden im Haus Gottes anrichten. Bleibt mit Jesus und mit den Weisungen des wahren Lehramts Seiner Kirche. Gebt acht! Die Feinde Gottes werden in eurer Nähe sein, doch könnt ihr sie besiegen mit der Wahrheit. Mut! Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. November 2022 – 5361. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mein Herr wird Sein Volk befreien. Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Liebt die Wahrheit, und ihr werdet groß sein im Glauben. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Bereut und kehrt um zu Jenem, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

Die Menschheit bewegt sich auf den geistigen Abgrund zu. Habt Acht! Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm dienen. Noch habt ihr lange Jahre harter Prüfungen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf den Weg der Heiligkeit führen.

Es kommt der Tag, an dem die Verteidiger der Wahrheit den bitteren Kelch der Verlassenheit trinken werden, doch weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage spüren.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. November 2022 – 5362. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Weg zur Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber weicht nicht zurück. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Freut euch, denn eure Namen sind im Himmel schon eingeschrieben. Verliert nicht den Mut. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Vertraut Ihm, der euch liebt und euch beim Namen kennt.

Ihr bewegt euch auf eine Zukunft zu, die schlimmer sein wird als zur Zeit der Sintflut. Die Menschheit wird den bitteren Kelch der Schmerzen trinken, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Seid keine Sklaven des Teufels. Der Schatz der Freiheit, der der Herr euch gewährt hat, darf euch nicht vom Weg des Heils entfernen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen, zusammen mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. November 2022 – 5363. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, lasst das, was ihr tun müsst, nicht für morgen. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist der günstige Moment für eure Heimkehr. Es kommen Tage, wo die Wahrheit in wenigen Orten präsent sein wird, und die falschen Lehren werden von vielen Meiner armen Kinder willkommen geheißen werden.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit Frieden finden. Entfernt euch von allem, was den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus widerspricht. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Vorwärts ohne Furcht! Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der Niederlage erleiden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. November 2022 – 5364. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Übernehmt eure wahre Rolle als Christen und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Die Menschheit wird von den Erleichterungen, angeboten von den Feinden Gottes, angezogen werden, und viele Meiner armen Kinder werden den wahren Glauben verlieren. Sucht nicht den Ruhm der Welt. Euer Ziel muss immer der Himmel sein. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe, und ihr werdet fähig sein, zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beizutragen. Mut! Entfernt euch nicht vom Gebet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. November 2022 – 5365. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Die Feinde werden versuchen, das Leuchten der Wahrheit zu unterbinden, aber Gott wird siegen. Die Verwirrung im Haus Gottes wird groß sein, aus Verschulden derer, die sich von der wahren Lehre entfernt haben.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Mut! Liebt und verteidigt die Wahrheit. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift und der Heilige Rosenkranz: Dies sind die Waffen für die große Schlacht. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf und alles wird gut für euch enden. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. November 2022 – 5366. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut auf den Herrn. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Lebt nicht fern von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewissheiten zu, aber die, die Meinem Jesus treu bleiben, werden siegreich sein.

Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Flieht der Finsternis des Teufels und sucht das Licht Gottes, um groß im Glauben zu sein. Mut! Wenn alles verloren scheint, wird die machtvolle Hand Gottes zugunsten der Gerechten handeln.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. November 2022 – 5367. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Weicht nicht zurück. Mein Herr braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele den wahren Glauben verleugnen werden. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verfolgt und hinausgeworfen werden.

Verliert nicht den Mut. Diejenigen, die treu bleiben, werden großzügig belohnt werden. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Ich bin eure Mutter und werde euch immer nahe sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. November 2022 – 5368. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut vollkommen in die Macht Meines Sohnes Jesus. Er hat alles unter Kontrolle. Für die Auserwählten des Herrn gibt es keine Niederlage. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus, und Er wird euch die Gnade zum Sieg geben. Werdet nicht mutlos in Anbetracht eurer Schwierigkeiten. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Heiligkeit erlangen.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Ihr geht einer Zukunft entgegen von Weinen und Wehklagen. Ihr werdet dafür verfolgt werden, dass ihr die Wahrheit liebt und verteidigt, doch weicht nicht zurück. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln zu Gunsten Seines Volkes.

Mut! In der großen Endschlacht werden Meine frommen Verehrer an der Seite der tapferen Soldaten in Soutane kämpfen und zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. November 2022 – 5369. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu bringen. Ihr seid in der Welt, doch seid ihr nicht von der Welt. Sagt Nein zu allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt und bezeugt überall euren Glauben.

Ihr geht zu auf eine Zukunft von ernsten Konflikten. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Flieht die Sünde und umarmt die Gnade des Herrn. Solltet ihr fallen, dann sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingetragen. Vergesst nicht: Nach dem Kreuz kommt der Sieg. Mein Herr wird eure Tränen trocknen, und alles wird gut für euch enden. Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Auserwählten. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Dezember 2022 – 5370. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird den geistigen Tod vieler Meiner armen Söhne (Kinder) verursachen. Der Rauch Satans ist in den Heiligen Tempel Gottes eingedrungen, und die geistige Blindheit hat viele Geweihte angesteckt.

Kehrt um zu Jesus. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Was auch immer geschieht, vergesst nicht: Die Wahrheit ist unverkürzt nur in der Katholischen Kirche erhalten. Mut! Mein Jesus ist mit euch. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, um groß zu sein im Glauben.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch dem zuführen, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden als die Gesegneten des Vaters proklamiert werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Dezember 2022 – 5371. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Feinde werden ein Bündnis vorschlagen, doch die Früchte dieses Bündnisses kommen nicht von Gott. Die Wahrheit Meines Jesus ist ewig. Seine Präsenz in der Eucharistie ist eine nicht verhandelbare Wahrheit. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Bleibt mit Jesus und mit dem wahren Lehramt Seiner Kirche.

Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Dezember 2022 – 5372. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mein Jesus hat die Welt besiegt. Vertraut auf Ihn, und alles wird gut für euch enden. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet reich im Glauben sein. Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, wo ihr bezeugen müsst, Jesus zu gehören. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber ihr seid nicht allein. Was auch immer geschieht, bleibt in der Wahrheit. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Dezember 2022 – 5373. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Flieht die Sünde und versöhnt euch mit Meinem Herrn durch das Sakrament der Beichte. Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Gebt Mir eure Hände, denn in der großen Schlacht werde Ich euch zum Sieg führen. Es werden schwere Zeiten kommen und nur diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden die Last des Kreuzes ertragen. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muss geheilt werden.

Wendet euch der Barmherzigen Liebe Meines Jesus zu. Die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Liebt, liebt, liebt. Die Liebe hat am Kreuz gesiegt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Dezember 2022 – 5374. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Die Menschheit geht auf einen großen, geistigen Abgrund zu, und der Zeitpunkt eurer großen Rückkehr ist gekommen. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großer Zwietracht. Das Wirken Satans wird viele Meiner armen Kinder dazu bringen, den wahren Glauben aufzugeben. Seid aufmerksam.

Liebt Jesus, denn Er liebt euch. Weicht nicht zurück. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Hört auf Mich. Fürchtet euch nicht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Vergesst nicht: euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Dezember 2022 – 5375. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Ihr geht zu auf eine schmerzvolle Zukunft. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die mächtige Hand Gottes wird handeln zugunsten der Gerechten.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. All das, was falsch ist, wird zu Boden fallen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts! Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Dezember 2022 – 5376. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Jene, die fern von Gott leben, werden bereuen, aber für viele wird es zu spät sein. Wenn Gott spricht, will Er gehört werden. Seid fügsam und bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Lasst nicht zu, dass der Teufel siegt. Bleibt mit dem Herrn, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Dezember 2022 – 5377. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht zu auf eine Zukunft von Tränen und Wehklagen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf zukommt. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals eine Niederlage erleben. Hört auf Mich. Sagt allen, dass Ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin. Hört auf die Stimme des Herrn, und lasst zu, dass Er euer Leben verwandelt. In diesen schwierigen Zeiten sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Mut! Nichts ist verloren.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Dezember 2022 – 5378. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur diejenigen, die mit dem Herrn sind, werden die Last des Kreuzes ertragen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf.

Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Mein Herr liebt euch und geht mit euch! Sucht Ihn immer in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und alles wird für euch gut enden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Dezember 2022 – 5379. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ein großer Schiffbruch. Weinen und Wehklagen. Beugt eure Knie im Gebet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Sucht Jesus. Er liebt euch und wartet auf euch mit offenen Armen. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Tragt Sorge für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören auf die Worte Meines Jesus, denn nur so werdet ihr reich sei im Glauben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Dezember 2022, Heilig Abend – 5380. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch. Erfüllt euch mit Seiner Liebe, denn nur so könnt ihr lieben und eurem Nächsten verzeihen. Die Menschheit war geistig blind, und Mein Jesus war gekommen, um die Herzen in der Finsternis zu erleuchten. Mut! Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Weicht nicht zurück angesichts eurer Schwierigkeiten.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Heute erinnert ihr euch an die Geburt Meines Sohnes Jesus und an das große Glaubenszeugnis der drei Gerechten, die selbst angesichts der Schwierigkeiten sich nicht von der langen Wanderung abbringen ließen, um Meinen Sohn Jesus anzubeten. Lasst nicht zu, dass irgendetwas euch daran hindert, den zu suchen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Dezember 2022 – 5381. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen des Herrn zu tun. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Liebt. Die Liebe ist stärker als der Tod und nur wenn ihr liebt werdet ihr fähig sein, die Pläne Gottes für euch zu verstehen. Mut! Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist mit euch und wird euch niemals verlassen.

Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Bereut und wendet euch dem zu, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Dezember 2022 – 5382. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung auf Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Alles, was falsch ist, wird zu Boden fallen.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr verstehen, was von Gott kommt. Die Menschheit ist verseucht und muss geheilt werden. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Das Licht der Wahrheit wird für immer im Herzen der Gerechten bleiben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Dezember 2022 – 5383. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Gerechten betrachten das Angesicht Gottes. Diejenigen, die den Willen Gottes tun, werden niemals verachtet werden. Betet. Das Große Schiff wird auf ein großes Hindernis stoßen, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Seid Jesus treu.

Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Die Lektionen der Vergangenheit werden euch führen auf dem Weg der Heiligkeit. Vergesst nicht: die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie ist eine unverhandelbare Wahrheit. Der große Krieg wird kommen, und die Wahrheit wird eure Verteidigungswaffe sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.