• Maria, warum weinst du?
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 1
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 2

Meine bis aufs Mark erschöpfte Tochter, sei gestärkt und fasse Mut, gehe heldenmütig voran, es ist keine Zeit zu zaudern oder zu zögern. Sei bitte nicht besorgt, welcher Beleidigungen du auch ausgesetzt wirst. Denke, dass diese nicht dir, sondern mir gelten, daher sei geduldig und opfere sie gut auf. Unzählige Kinder sind weit von meinem Sohn Jesus und mir entfernt, hineingeraten in Sturmregen und befinden sich in außerordentlicher Gefahr. Sie sind dem Irrtum verfallen, nehmen aufgrund ihres Unglaubens die Dogmen nicht an, Liturgie und Gesetze geraten durcheinander und aufgrunddessen fallen sogar viele Hirten in dieses Wirrwarr und schreiten gemeinsam mit der ihnen folgenden Schafherde auf dem Weg zur Hölle. Das Tor der Hölle ist weit und breit geöffnet, um diese Seelen zu empfangen. Ich nannte schon unzählige Male die Mittel, die euch erretten vor den zahlreichen Katastrophen, die sich zur Zeit an den verschiedensten Orten der Welt ereignen. (2. Februar 1995)