• Maria, warum weinst du?
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 1
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 2

Meine auserwählten Kinder, jetzt ist die Zeit der Reinigung. Haltet meine glühenden, barmherzigen Hände fest. Doch nicht ihr haltet meine Hände, sondern ich rief euch dazu, ich bin es, die eure Hände hält ... Nun verlasst alles und folgt mir mit eurer ganzen Hingabe: Setzt meine Liebesbotschaft in die Tat um und verbreitet sie. Sodann wird durch euch, die ihr euch selbst für unwürdig und unfähig haltet, das großartige Wunder der Liebe verwirklicht werden, das niemand sich vorstellen kann. (27. August 1991)

 

Wenn ihr mir nachfolgt, und euch vollkommen verleugnend, im Vertrauen auf meine Worte, die Botschaft, die ich der von mir auserwählten armen kleinen Seele (Julia) gebe, weitergebt, wird der Dreifaltige Gott durch euch, kleine Boten, das prächtige Licht allen verleihen und das neue Pfingsten wird hereinbrechen. (27. Mai 1993)

 

Wenn ihr meine Worte annehmt und sie in die Tat umsetzt, wird die auf euch zukommende Strafe durch die mächtige Liebe und die Kraft des Heiligen Geistes zur Erneuerung der Kirche umgewandelt, und sie wird das zweite Pfingsten erleben. (27. Juni 1993)

 

Alle Kinder dieser Welt, meine geliebten Söhne und Töchter, seid nicht selbst die Strafe der Finsternis, des Feuers und des Blutes. Die Menschen vor der Sintflut vergnügten sich ahnungslos selbst noch an jenem Tag, an dem Noah in die Arche ging; sie aßen, tranken, feierten Hochzeiten, bis sie von der Sintflut überrascht und in sie hineingerissen wurden. Ahnungslos wurden sie von der Sintflut überrascht. Sollte jetzt auch euch das gleiche Schicksal treffen, da ihr meiner flehentlichen Stimme kein Gehör schenkt? Wie bereitwillig ihr meine kraftvollen Worte annehmt oder ablehnt, davon hängt die Zeit des neuen Pfingsten und die Reinigungszeit ab – ob sie nun schnell oder langsam eintrifft. Darum werdet eiligst kleine, unschuldige Kinder, hört auf Mamas Worte und lauft zu mir. Dann werdet ihr sicher durch die neue Auferstehung und die neue Geburt errettet und die Welt wird durch die Auferstehung des Herrn gerettet werden. (3. Februar 1994)

 

Mein Sohn Jesus verkündete das Evangelium der Erlösung, bekehrte zahlreiche Seelen und wirkte viele Wunder der Liebe in seinem kurzen öffentlichen Leben. Ebenso sollt ihr wie mein Sohn Jesus allen Leuten zur Bekehrung verhelfen, Krankheiten heilen, tiefe Wunden verbinden, Gnaden, Friede und Liebe verbreiten und allen Sündern vergeben, gleich, welche schwere Schuld sie auf sich geladen haben mögen, weil ich euch für diesen erhabenen Moment vorbereitet habe. Wenn alle meine Kinder dieser Welt sich vereinen, eine Einheit bilden, über Landesgrenzen, Völker, Rassen und Gruppen hinweg die Kraft der Liebe wirken, dann wird die Kirche erneuert, das strahlende neue Pfingsten kommen und die Welt durch den Herrn in der heiligen Eucharistie gerettet werden. (24. September 1994)

 

So ist die heilige Eucharistie das bedeutendste Geschehnis unter allen übernatürlichen Ereignissen. Jedoch wird sie bereits von zahlreichen Kindern durch Sakrilegien, Beleidigungen und Verdemütigungen verunehrt. Darum sollt ihr eiligst meine Liebesbotschaft verstärkt in der ganzen Welt ausbreiten, um die Ankunft des neuen Pfingsten des in der heiligen Eucharistie lebenden Herrn zu beschleunigen. (24. November 1994)

 

Wenn ihr mir mit Glauben und Vertrauen nachfolgt, werde ich an eurer Seite mit unvorstellbaren Mitteln meine Pläne zur Erfüllung bringen, und mein heiligster Sohn Jesus wird durch euch Sein glorreiches Reich, das ganz erfüllt ist von Liebe, Frieden und Freude, gründen. Durch Ihn wird es in dieser Welt zur Auferstehung und zum neuen Pfingsten kommen. (21. November 1995)

 

Wenn auch Satan eine siegreiche Verwüstung herbeigeführt zu haben scheint, so werde ich doch mit eurer Hilfe, die ihr meine Helfer seid, in meiner verborgenen Gegenwart die von Satan zerstörten Stellen neu errichten, wodurch ihr sicher den triumphalen Sieg meines Unbefleckten Herzens sehen und bei der Wiederkunft Christi auf dieser Welt zusammen mit Christus in Glorie erscheinen werdet, ihr die ihr mir nachfolgt und mich bekanntmacht. (4. Januar 1998)

 

Tochter, meine geliebte Tochter, es ist jetzt tiefste Nacht. Heißt es nicht, wenn die Nacht fortgeschritten ist, dass die Morgendämmerung bevorsteht? Also verfallt nicht in Enttäuschung, Frustration, und gebt nicht auf. Weil der neue Himmel und die neue Erde in nicht ferner Zukunft da sein werden, gerät mein Feind Satan, der die Welt in Finsternis umwandeln will, in seine letzte Tobsucht. Mit rein weltlichen Augen betrachtet, könnte es daher so aussehen, als ob du schon zweimal getötet und bereits in der Finsternis wärest. (2. August 1998)

 

Meine geliebte, kleine Seele! Wenn alle Kinder dieser Welt mit demselben Glauben wie ihr Mir gefolgt wären, wäre längst der neue Himmel und die neue Erde auf dieser Welt errichtet worden. Nun aber schau doch die großen Menschenmengen. Anstatt ihre Sünden zu bereuen, trampeln sie brutal ihre Nächsten nieder, um nur sich alleine zu retten. Wie können sie hoffen zu überleben? (19. Oktober 2001)

 

Meine berufenen Kinder und alle Kinder der Welt, gegenwärtig ist die Nacht tief hineingeschritten; so lasse Ich euch wissen, dass die Morgenröte bald anbrechen wird. Also wacht eiligst auf vom Schlaf, damit der neue Himmel und die neue Erde errichtet werden. (15. August 2002)

 

In dieser segensreichen Fastenwoche habt ihr die beste Gelegenheit zur Buße. Daher wünsche ich, dass ihr euch umso mehr um Einheit bemüht und die Worte des Herrn und die meinen getreu befolgt. Dann werdet ihr den gewieften Satan, der beabsichtigt, die Welt zu stürzen, besiegen. Des Weiteren werdet ihr sehen, dass die Münder der Kritiker in nicht allzu ferner Zukunft zum Schweigen gebracht werden, eure Namen im leuchtenden Lebensbuch des Himmelreiches eingeschrieben werden und es euch durch die Gnade Gottes sehr wohl ergehen wird. Und der Herr, euer Erlöser und gerechte Richter, wird, über den Wolken schwebend, in Seiner Allmacht und Herrlichkeit mit dieser Mutter, der Königin des Himmels, mit Belohnung oder Feuer bald zu euch kommen, wie es euch verheißen wurde. (28. März 2010)