O, meine gesegneten Kinder! O könnte ich, eure heilige Mutter, euch sehen lassen, was aktuell auf der ganzen Welt geschieht. Meine Kinder, dann würdet ihr besser die Notwendigkeit, die große Notwendigkeit des Gebetes verstehen. Ihr, die ihr wahrhaft von Herzen und aus der Seele zu beten vermögt, ihr werdet eines Tages sehen ... ihr werdet, meine Kinder, ... ihr werdet die Macht des Gebetes sehen, werdet sehen, was es bewirken kann. O, meine Kinder! Ihr wisst, meine Kinder, was ein Gebet bewirken kann. Wenn ein wahres Kind – auch nur allein – tief beten könnte, dann könnte es auch wahre Wunder vollbringen, um euch die Macht Meines Gebetes zu zeigen, meine Kinder ... aber, meine Kinder, es gibt so wenige – selbst bei den Priestern und Religiösen, die aufgehört haben zu beten. (11. Februar 2001)

 

Meine Kinder, ihr müsst mit euren Gebeten fortfahren, denn das ist lebenswichtig! Meine Kinder, es gehen Dinge in der Welt vor sich. Es ist so furchtbar ... und wenn diese Gebete nicht wären, würden mehr und mehr Kinder verloren gehen. (26. August 2001)

 

Es ist das Gebet, das Gebet und noch mehr Gebet, das euch retten wird, meine Kinder! Legt alle schlechten Gefühle und die Schlechtigkeit in euren Herzen beiseite und findet Frieden, nur Frieden. Kommt zu Mir, eurem himmlischen Vater, ... und zu mir, eurer heiligen Mutter, durch den Rosenkranz. Die Rosenkränze sind große Waffen. Sie werden euch helfen, sie werden euch retten in den Zeiten, die vor euch liegen. Meine Kinder, selbst diese Zeiten können so gestaltet werden, dass sie nicht so viel Leid bringen ... aber: Ihr müsst beten! Entfernt von euch alles, was übel ist, denn ihr müsst wissen, meine Kinder, dass das Böse nur vom Teufel kommen kann und er will euch nicht als Gerettete sehen. Er will nicht, dass ihr an Mich, euren Vater im Himmel, glaubt ... oder an mich, eure heilige Mutter. (8. September 2001)

 

Gebet ist das Größte von allem, besonders das heilige Rosenkranzgebet, das ihr in Vereinigung mit dem Himmel, mit Mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, ... mit mir, eurer heiligen Mutter ... und selbst mit Mir, dem kleinen Kinde Jesus, ... und mit mir, dem heiligen Josef betet! Wie sehr sehnen wir uns danach, euch im Frieden zu sehen! Ich werde kommen, meine Kinder, aber es braucht sehr viel Gebet und die Menschheit muss die Gottesfurcht haben! (8. Dezember 2001)

 

Gebet ist das Größte! Mit dem heiligen Rosenkranz meiner Mutter und dem Barmherzigkeitsrosenkranz, der mit Liebe, Glauben und Vertrauen gebetet wird, werdet ihr sehr viele Kinder retten und ihnen helfen, jenen, die Mich nicht kennen. Die Macht eurer Gebete kommt zu diesen Kinder durch ihre Schutzengel und den Heiligen Geist. Viele, viele können noch gerettet werden, meine Kinder! (19. März 2002)

 

Die mächtigste Waffe aller ist das Gebet! Rettet die Priester, die so viel Hilfe benötigen! Betet sehr viel für sie! Wenn es viele Priester sind, dass Ich meine es seien genug, dann werde Ich mehr Gnaden schenken. (11. August 2002)

 

Eure Gebete können so viel Hilfe bewirken! Meine Kinder, wenn ihr nur ein Vater unser am Tage beten würdet und es von ganzem Herzen und mit ganzer Seele so meinen würdet, dann könntet ihr so viele Segnungen und Gnaden erhalten für so viele Menschen! Gebet ist nicht die Zeitspanne, die ihr dafür gebraucht, sondern was ihr von euren Herzen hineinlegt. Ich sage euch, meine Kinder, viele beten und beten, aber sie widmen der Betrachtung Meines Lebens keine Zeit. (1. Januar 2003)

 

Meine Kinder! Betet für alle Kinder, sogar wenn ihr sagt: "Sie glauben nicht." Glaubt Mir jedoch, die Allmacht von Mir, eurem Vater im Himmel, kann jedes Herz verändern, gleichgültig, wie hartnäckig es gegen Mich ist. Ich kann sie verändern und Liebe eingeben wo Elend herrscht, wo man schlimme Sünden hat. Ich werde es ihnen austreiben, vielen in den Regierungen! Jene jedoch, die nicht hören wollen, werden nur einen Ort kennen, entweder das Fegefeuer, um das Leben zu erlangen oder die Hölle, meine Kinder. Ihr könnt jedoch für sie beten, meine Kinder, sie werden solange nicht verloren sein ... bis sie sich im Höllenfeuer befinden. Einige von den Erwähnten, meine Kinder, kann Ich herausziehen, sodass sie (aus der Sünde) herauskommen und meine Kinder sein wollen. So gebt niemals bei jemanden die Hoffnung auf, denn ihr kennt nicht ihre Herzen und ihre Seelen! Ich, euer Vater im Himmel aber kenne sie! (11. Januar 2004)

 

Ich danke euch, meine Kinder, euch, die ihr kommen könnt, denn es wird so viel Gebet benötigt! Meine Kinder, das Gebet wird nicht so verrichtet, wie es sein sollte, darum ist so vieles auf der Welt bedroht, gefährdet durch den Teufel. Das Gebet muss sein! Es muss einen Weg geben, um die Kinder wieder zum Gebet zu bringen. Ich, der Herr Jesus Christus, werde einen Weg finden, damit doch noch Frieden entstehen möge, Frieden für die ganze Welt, Frieden von Mir, eurem himmlischen Vater und von meiner heiligen Mutter. (13. Mai 2004)

 

Meine Kinder, wenn ihr schaut und das Kreuz seht, fühlt ihr nicht eine große Traurigkeit und sagt: Wie wäre es, wenn dieser mein Sohn wäre? Aber nein, Er hat es für euch getan aus seiner großen Liebe für euch, nicht weil Er groß sein wollte. Er tat es nur aus Liebe, die ihr mit der Zeit auch erlangen könnt und ihr betet und betet. Ich weiß, ihr müsst eure Arbeit tun. Ihr habt viel zu tun, aber ein Rosenkranz bringt euch so viel Segen, so viele Gnaden, so viel Kraft, dem Tag entgegen zu sehen. Betet für die Kranken und Leidenden. Sie benötigen euer Gebet, so auch, wenn ihr sie nicht kennt: Ein Vater unser, ... ein Gegrüßet seist du, Maria ... könnte ihnen großes Erbarmen, Heilung und Segen bringen. Ich bin sicher, meine Kinder, dass Ich, der Herr, nicht zu Herzen aus Stein spreche, sondern zu Herzen, die liebend und wahr sind.

O, meine gesegneten Kinder! Ich bete so viel für euch. Unsere Tochter hält euch immer nahe an mich, weil sie Leid kennt. Sie kennt eure Leiden. So bereitet euch vor, meine Kinder! Bereitet euch vor auf die Zeichen, die auf euch zukommen werden ... und sie müssen kommen. Aber wenn ihr betet, wenn ihr Mich, eurer himmlischen Vater, in euren Herzen haltet, dann werdet ihr Gnaden erhalten. Ihr werdet die Kraft erhalten und anfangen zu lernen, euren Nächsten zu lieben, was so fehlt in eurem Leben. O, meine Kinder! Ich liebe euch! Betet, dass die Kirche auferstehen wird, die Priester meine wahren, heiligen Söhne sein werden. Die Ordensschwestern, Brüder, Kardinäle, Bischöfe, so viele sind verloren. Betet für sie!

Sie benötigen euer Gebet, sodass ihr die heilige Messe haben und ihr in der Lage sein werdet, Mich täglich zu empfangen, meine Kinder. Es wird nicht lange so dauern, wenn ihr tut, was Ich euch sage. Betet eure Rosenkranzgebete. Haltet ihr euch nah an die Sakramente ... und dann schaut und ihr werdet so viele sehen, die sonst für immer verloren gegangen wären. Ihr werdet sie wieder gesund und stark sehen. Dann wird die Zeit schneller kommen, da Ich, euer Vater im Himmel, dann kommen werde, um euch den Frieden, die Hoffnung, die Liehe und das Vertrauen zu geben. So belehrt eure Kinder, die Jugend, die jungen Menschen. (4. September 2004)

 

Sogar eure Ehemänner tun nicht, was sie tun sollten. Lieben sie das Gebet? Lieben sie es zu kommen und zu beten? Sie finden einige Entschuldigungen. Das Leben bedeutet ihnen mehr als Gebet, dass sie retten wird. Sie sollten auf ihre Kinder schauen und sagen: "Ich wünsche mit meinen Kindern auf der Neuen Erde zu sein." Sie werden es nicht sein, bis sie ihre Wege ändern, denn Ich werde an ihnen vorüber gehen und Ich werde die Familie mitnehmen. (13. März 2005)

 

... aber ein Rosenkranz, der richtig mit Liebe und Glauben gebetet wird, hat große Macht, er wird Wunder bewirken. (...) Wenn eure Kinder nicht hören wollen, dann zwingt sie nicht. Sagt: "Herr!" Sprecht zu mir. Legt sie in Meine Hände ... und in die Hand von mir, eurer heiligen Mutter ... und von mir, Sankt Josef, aber fahrt ihr fort zu beten. Argumentiert nicht, sagt nichts, sondern betet. Opfert alle Sakramente auf. Ich werde sie annehmen und Ich werde euch segnen und stärken. Ihr werdet sie mir hinauf senden. (29. Mai 2005)