• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Der Rosenkranz ist besonders wirksam gegen Satan wegen der Macht, welche der Heiligen Jungfrau, Meiner Mutter, von Gott, dem Ewigen Vater gegeben wurde. Sie hat enorme Macht über den Betrüger. Er ist machtlos gegen Sie, und er weiß es. Wenn ihr Meiner Heiligen Mutter erlaubt, euch zu den Gnaden zu führen, so kann sie in eurem Namen einschreiten, dann werdet ihr gegen seinen Einfluss immun sein. (15. April 2011)

 

Indem ihr für alle Meine Kinder überall den Barmherzigkeitsrosenkranz betet, könnt ihr, Meine Anhänger, die Menschen vor der Finsternis der Hölle retten. Die Kraft dieses Gebetes wird gewährleisten, dass Meine Barmherzigkeit jeden auf der ganzen Welt bedecken wird. (…) Betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz um 15.00 Uhr jeden Tag, und ihr könnt die Welt retten. (30. April 2011)

 

Betet, betet, betet, dass seine Kraft vermindert wird. Betet besonders den Rosenkranz; denn das ist das Gebet, das Satan vernichten wird. (4. Mai 2011)

 

Sage den Menschen, sie sollen Meinen Heiligen Rosenkranz beten, sage es sogar Nichtkatholiken; denn das ist die stärkste Waffe gegen den Einfluss des Betrügers, der vor Schmerz stöhnt, wenn er gebetet wird. Seine Macht wird geschwächt, wenn Meine Kinder dieses Gebet sprechen. Je mehr Meine Kinder den Heiligen Rosenkranz beten, desto mehr Seelen können gerettet werden. (…)

Das Gebet zu Mir, eurer Gottesmutter, verletzt den Teufel, der zusammenzuckt und seine Macht verliert, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird. Das ist die Waffe, die Mir gegeben worden ist. So kann Ich helfen, verlorene Seelen zu retten, bevor Ich den Kopf der Schlange endgültig zerschmettern werde. Unterschätzt nie die Macht des Rosenkranzes; denn auch nur eine einzige Gruppe von Menschen, die sich der regelmäßigen Andacht Meines Heiligen Rosenkranzes widmet, kann ihre Nation retten. (25. Juni 2011)

 

Vergesst niemals, Meine Kinder, meinen Sehern und Seherinnen wurden viele Geheimnisse, welche zukünftige Ereignisse voraussagten, gegeben, (doch diese Ereignisse) sind durch das Gebet gelindert worden. Viele, viele ökologische Katastrophen sind wegen der Hingabe, die Meiner Heiligen Mutter erwiesen wurde, abgewendet worden. Ihre Anhänger haben durch ihre Gebete viele Erdbeben, Überschwemmungen und Tsunamis abgewendet. Gebet kann sehr mächtig sein. Die Gebete und das Leiden einer Person können eine Nation retten. Vergesst das nicht.

Ich liebe alle Meine Kinder. Die Macht, euch gegenseitig zu retten, liegt in euren Händen, Kinder. Vergesst nicht, was ich früher gesagt habe. Gebet ist eure Rüstung gegen das Böse in dieser Welt. Gebet kann globale Katastrophen lindern. Betet weiterhin um Frieden in eurer Welt. Betet auch um einen leichten Übergang zum Neuen Paradies auf Erden, das alle Meine Kinder erwartet, die Erlösung suchen. (21. September 2011)

 

Wenn ihr jeden Tag um 15.00 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz betet, werde Ich im Moment eures Todes zu euren Gunsten eingreifen, egal welch großer Sünder ihr seid, und euch Meine Barmherzigkeit zeigen. Ich sage euch dies, weil Ich euch liebe, nicht um euch zu erschrecken, sondern um sicherzustellen, dass ihr eure Familien über die Wahrheit in Kenntnis setzt. (7. Oktober 2011)

 

Wisst ihr nicht um die Macht des Gebetes? Gebet, das von einer großen Zahl (von Menschen) verrichtet wird zur Danksagung an Meinen Vater und als Sühne für eure Sünden, kann die Welt retten. So groß ist die Macht, die es ausübt. Nie zuvor habe Ich euch so um eure Gebete gedrängt, die von euren eigenen Lippen und mit einem edelmütigen Herzen für die verhärteten Sünder an allen Orten kommen müssen. Ich brauche eure Gebete. Ohne eure Gebete könnten diese armen Seelen nicht gerettet werden, weil viele von ihnen sich in solcher Finsternis befinden, dass der Einfluss der Warnung wenig Wirkung haben wird. Ihr, Meine geschätzten und geliebten Kinder, ihr alle seid Sünder – von denen viele ihr Bestes tun, um Mir ihre Liebe zu zeigen –, begreift ihr nicht, dass Ich so sehr auf euch vertraue, dass Ich mit euch verkehre. Vereint euch mit Mir im Schoße Meines Heiligsten Herzens und bittet Mich um die Gnaden, (um) eure Brüder und Schwestern zu retten. Ich werde Millionen von Seelen retten, wenn ihr eure Zeit (dafür) verwendet, den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten. Dies (jetzt) ist die Zeit, in der das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes am wirksamsten sein wird. Seid großzügig in Herz, Geist, Leib und Seele. (15. Oktober 2011)

 

Betet, betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz, um die Erlösung für jene Seelen zu sichern, welche durch das Böse so verseucht wurden, dass ihre Erlösung einzig (und allein) durch eure Gebete bewirkt werden kann. (13. November 2011)

 

Mein Kind, das Beten Meines Heiligen Rosenkranzes kann (ganze) Nationen retten. Meine Kinder dürfen die Macht Meines Heiligen Rosenkranzes niemals vergessen. Er ist so machtvoll, dass er den Betrüger außer Gefecht setzt. Er kann dir oder deiner Familie nichts anhaben, wenn du diesen täglich betest. Bitte fordere Meine Kinder auf, von diesem Tag an damit zu beginnen, Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten, und damit fortzufahren, um nicht nur ihre Familien, sondern auch ihre Gemeinschaften zu schützen.

Der Rosenkranz ist die stärkste Waffe gegen die Pläne des Teufels, in diesen, seinen letzten Tagen auf Erden zu zerstören, was er nur kann. Unterschätzt niemals die Lügen, die er in die Köpfe der Menschen einpflanzt, um Meine Kinder von der Wahrheit abzuwenden. So viele, die unter seinem Einfluss stehen, werden gegen die Wahrheit der großen Barmherzigkeit Meines Sohnes antreten und (diese) bekämpfen.

Indem ihr Meinen Heiligen Rosenkranz betet, könnt ihr diese Seelen vor (seinen) Lügen schützen. Ihre Herzen können und werden geöffnet werden, wenn ihr euch die (notwendige) Zeit nehmt, um Meinen Rosenkranz zu beten. Betet jetzt für Meine Kinder, damit sie ihre Herzen für die Wahrheit öffnen. Betet auch, dass alle Meine Kinder die Kraft finden werden, die Barmherzigkeit Meines Sohnes anzunehmen. Eure geliebte Mutter, Königin der Engel. (29. Dezember 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, höre Mir jetzt zu, während Ich die Welt informiere, dass im Osten Nationen versuchen werden, damit zu beginnen, einander zu vernichten. Viel Gebet ist erforderlich, um sicherzustellen, dass dieser Atomkrieg und andere Gräueltaten abgewendet werden. Vergesst niemals, dass Gebete machtvoll sind und diese viele schlimme Ereignisse abschwächen können. (4. Januar 2012)

 

Betet, betet und betet mit der ganzen Liebe, die ihr für Mich in eurem Herzen habt, für die Seelen der Atheisten. Viele von ihnen werden während der Warnung sterben. Viele werden keine Chance bekommen, rechtzeitig zu bereuen.

Ich bitte euch dringend, euer ganzes Leiden und eure Gebete für jene Seelen anzubieten, damit Ich sie vor den Feuern der Hölle retten kann. Betet für diejenigen, die nicht zu Mir umkehren werden, selbst wenn ihnen die Wahrheit präsentiert wird. (23. Januar 2012)

 

Das Gebet für die Seelen anderer Menschen wird eure eigene Seele retten. (4. Februar 2012)

 

Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst Heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten. Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet. Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos. Es ist äußerst wichtig – egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört – dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet. (5. Februar 2012)

 

Alles Böse kann durch das Gebet vernichtet werden. Es ist (tatsächlich) so einfach. Die (Anzahl der) Tage, die Satan und seine Armee noch überleben werden, sind gezählt. Es ist jedoch (so) wie bei einer Wespe. Wenn sie stirbt, wird ihr Stich am schmerzhaftesten sein. (13. Februar 2012)

 

Eure Gebete, Kinder, sind sehr kraftvoll gewesen, und besonders die Gebete jener von euch, die Meine Kreuzzug-Gebete, Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz und den Heiligen Rosenkranz täglich beten. Sie haben bereits einen Atomkrieg aufgeschoben und verhindert, sie haben bereits Millionen von Seelen vor den Feuern der Hölle bewahrt sowie viele Erdbeben verhindert. Vergesst niemals, dass es eure Gebete sind, die eure stärkste Waffe gegen das Böse sind. Eure Liebe zu Mir, Jesus Christus, hat sich aufgrund eurer Treue zu Mir ausgebreitet. (21. März 2012)

 

Kinder, es ist notwendig, dass ihr Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz betet und die neuntägige Novene zu Göttlichen Barmherzigkeit am Karfreitag beginnt. Es ist wichtig, dass möglichst viele von euch diese Novene für andere Seelen vollenden. Sie werden große Gnaden erhalten, und Ich werde euch dafür nie verlassen. Ich werde eure Seele retten, wenn ihr am Tag des Gerichts vor Mir erscheint. (4. April 2012)