• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Meine Brüder und Schwestern, erkennt, dass die Kreuze, die Gott in eurem Leben zulässt, in Wirklichkeit verborgene Gnaden sind. Je mehr ihr euch eurem Kreuz hingebt, umso größer ist die Gnade, die Gott euch durch Meine Heiligste Mutter zukommen lässt. Das Kreuz ist der Weg zur Heiligkeit und zum Heil; das Kreuz ist der Weg zum Frieden, wenn ihr es annehmt. Meine Mutter steht mit jedem von euch am Fuße des Kreuzes und hilft euch, alles in Würde und Frieden anzunehmen. (26. Oktober 2007)

 

Die Hingabe an den Willen Gottes sollte immerwährend sein, den ganzen Tag, ja manchmal in jedem gegenwärtigen Augenblick, wenn das Kreuz am schwersten ist. Die Hingabe Jesu im Garten Gethesemane war vollständig und vollkommen. Dennoch musste Er sich während Seines ganzen Leidens fortwährend dem Willen des Vaters übergeben. Satan hat Jesus versucht und wollte, dass Er vom Kreuz herabsteige. Bei der Hingabe an Jesus von einem Augenblick zum anderen ist es nicht anders. Satan versucht die Seelen, die Kreuze zurückzuweisen – je größer das Kreuz, umso größer die Versuchung. Denke daran, nachdem Jesus sich dem Willen Seines Vaters hingegeben hatte, bekam Er Engel zum Dienst zur Seite gestellt. Jede Seele hat ihren Schutzengel, der ihr bei der Hingabe hilft und sie in den Versuchungen zur Aufgabe dieser Hingabe unterstützt. (27. Oktober 2007)

 

Meine Brüder und Schwestern, jeder gegenwärtige Augenblick birgt für jede Seele sowohl das Kreuz als auch die Gnade. Die Seele, die den Willen Gottes und das Kreuz annehmen kann, wächst in der persönlichen Heiligkeit und erhält viele Gnaden. Die Seele, die das Kreuz zurückweist, nimmt damit Hindernisse auf ihrem Weg zur persönlichen Heiligkeit in Kauf. (30. November 2007)

 

Du sollst jedes Kreuz mit Frieden im Herzen tragen. Wenn du nicht im Frieden bist, hast du das Kreuz nicht angenommen und es nicht dem Kreuz Jesu übergeben. (19. Dezember 2007)

 

Heute bin Ich gekommen, um euch zu helfen, folgendes zu verstehen. So wie Ich durch die Gnade und den Sieg ein Teil jedes Kreuzes bin, so versucht Satan, das Kreuz zu seinem eigenen Sieg zu benutzen. Er versucht, die Seele durch Entmutigung dahin zu bringen, dass sie das Kreuz ablehnt. Er sagt der Seele, dass Mein Sieg niemals kommen wird und das Kreuz niemals erhoben wird. Er zeigt der Seele das schlimmste Szenario dessen, was in der Zukunft kommen soll, um ihr das Vertrauen zu nehmen und sie mit Angst zu erfüllen. Wenn das Kreuz sich in irgendeinem Augenblick zeigt, ist es wichtig, diesem gegenwärtigen Augenblick standzuhalten. Lass Mich Dein Mut sein. Ich werde dir Meine Beharrlichkeit und Entschlossenheit geben, dann werden wir gemeinsam siegen. (21. Dezember 2007)

 

Der Weg zur Heiligen Liebe geht über eine vertrauensvolle Hingabe und daher über das Kreuz. Jedes Kreuz, jede Prüfung ist so verdienstvoll wie die Hingabe der Seele daran. Eure Hingabe liegt in der Annahme des Kreuzes aus Liebe zu Mir. Dies ist der Weg zu Frieden und Eintracht mit dem Göttlichen Willen. (5. März 2008)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, Ich bin gekommen, um euch gute Nachrichten zu bringen – die Nachricht, dass Ich euer Leiden erleichtern werde, wenn ihr eure Kreuze annehmt. Wenn ihr das Kreuz, das im gegenwärtigen Augenblick in euer Leben kommt, annehmt, dann wird es euch zur Kraft und ist kein Kreuz mehr. Lasst es zu, dass Ich in jedem gegenwärtigen Augenblick Mein Reich in eurem Herzen errichte, indem ihr auf die Göttliche Barmherzigkeit, die Göttliche Liebe und Meine Göttliche Vorsehung vertraut. Dann habt ihr euch auch dem Willen Meines Vaters für euch übergeben. (2. Februar 2009)

 

Was das Kreuz betrifft – das Kreuz bedeutet nicht nur Leiden, sondern auch Sieg. Vielleicht seht ihr den Sieg mit eurem bloßen Auge nicht, aber er ist da. Die Siege werden oft in den Herzen oder in Situationen errungen. Vielleicht ist der Sieg die Auflösung von Streitigkeiten. Vielleicht ist der Sieg nur das Annehmen der Wahrheit! Dies ist in sich kein kleiner Sieg, sondern möglicherweise der entscheidende Faktor für die Rettung. Ein großer Sieg ist die Rückkehr einer Seele zum Weg der Rechtschaffenheit. Wenn ihr einem Kreuz begegnet – sei es klein oder groß – dann denkt daran, dass es ein Zeichen eines bevorstehenden Sieges ist – je größer das Kreuz, umso größer der Triumph. (16. September 2009)

 

Ich, euer Jesus, kenne alle eure Bedürfnisse, schon bevor ihr sie im Herzen formuliert. Ich gebe euch Gnaden, die für jeden gegenwärtigen Augenblick genügen. Große Gnaden kommen immer mit größeren Kreuzen, aber ihr braucht weder der Gnade noch dem Kreuz nachzujagen. Es wird euch alles reichlich gewährt – eines hält dem anderen die Waage. Oft ist die tägliche Routine ein Kreuz und eine Gnade für sich. Gebt Mir jedes Detail eures Tages. Ich werde selbst das kleinste Opfer benutzen, damit die Wahrheit in jedem Herzen siegen kann. (15. Februar 2010)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine lieben Brüder und Schwestern, heute Abend bitte Ich euch, jedes Kreuz bereitwillig und mit Liebe anzunehmen. Tragt es tapfer, denn wenn ihr gegen eure Kreuze kämpft, dann sind sie schwerer und bedrückender und mühsam zu tragen. Vertraut auf Mich. Ich segne euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe. (15. März 2010)

 

Was immer der gegenwärtige Augenblick bietet, sei es Kreuz oder Sieg, ist der Wille Gottes für euch im gegenwärtigen Augenblick. Wenn ihr das Kreuz zurückweist, dann weist ihr die Hilfe Meines Vaters zurück, der euch helfen will, das Kreuz zu tragen. Meine Brüder und Schwestern, seid im Frieden und übergebt euch mit dem freien Willen dem Göttlichen Willen Meines Vaters in jedem gegenwärtigen Augenblick. (19. Juli 2010)