24. November 2007

Jesus spricht mittels der Stimme von Frau Nora Arthurs: "Meine lieben Kinder! Ich glaube nun, dass Ich diese Botschaft euch allen geben muss, meine Kinder. Meinem Kind ist nicht immer in dem geglaubt worden, was sie von Mir verkündet hat. Die Leute meinen, es sei nicht richtig, was sie spricht; glaubt Mir jedoch, Ich spreche durch mein Kind. Ich gebrauchte ihre Stimmbänder, um euch zu belehren, meine Kinder, über das, was Ich von euch brauche und wünsche.

Jetzt aber, meine Kinder, tue Ich das nicht, denn Ich werde euch nun mitteilen: Ich bin wirklich im Kommen begriffen. Ich möchte euch noch nicht das Datum geben, aber Ich werde das Datum, die Zeit und den Monat benennen, der jetzt sehr nahe ist. Ich wünsche, dass ihr, meine Kinder, das glaubt, denn wenn Ich es ihr mitteile, gebe Ich ihr das aktuelle Datum, die Zeit, wenn ihr gehen müsst. Alle diejenigen, die nach Garabandal reisen können, werden sehr großartige Heilungen, großen Segen für die letzte Zeit empfangen. Meine Kinder! Glaubt dieser Botschaft. Ich habe sie meinem Kind gegeben, damit ihr glaubt. Viele Kinder sagen: "Oh! Er wird kommen!" Viele Priester und Kinder sagen: "Oh nein! Das muss noch Jahre dauern!"

Meine Kinder! Der jetzige Zustand der Welt und der Kinder verursacht Mir und meiner Mutter großen Kummer. Meine Mutter kann nur schwer auf die Welt schauen, wenn sie all die kleinen Kinder sich gegenseitig bekämpfen, sich sogar gegenseitig vernichten sieht. Die Jungen und Mädchen können nicht gemeinsam beisammen sein ohne zu töten, miteinander zu streiten und miteinander zu kämpfen; Männer handeln so.

Männer sehen überhaupt keinen Grund, in die Kirche zu gehen und zu beten. Sie schicken ihre Frauen, ihre Kinder. Denken sie denn nicht daran, dass sie den gleichen Tod erleiden werden wie ihre Familien? Warum sind sie der Meinung, sie brauchten nicht zu beten und ihre Seelen zu retten? Wie können sie es von ihren Frauen verlangen und sagen: "Du musst zur Kirche gehen. Du wirst jene sein, die unsere Seelen rettet. Wir tun, was wir wollen." – Nein, meine Söhne! Ihr könnt nicht tun, was ihr wollt! Es ist nun an euch zu beginnen, auf Mich, euren himmlischen Vater, Gott den Herrn Jesus Christus zu schauen und auf meine Mutter zu hören.

Meine Mutter breitet immerfort ihren heiligen Mantel um euch, aber das hat keine Auswirkung auf euch, weil ihr nicht betet. Es ist Zeit, dass ihr zum Gebet kommt. Wie viele Männer kommen zum 'Hause Mariens' und beten? – Sehr wenige. Man kommt einmal und meint dann, man habe seine Pflicht getan. Oh, nein, meine Kinder!

Wenn es das ist, was man denkt, wohin glaubt man, wird man dann gehen, wenn man gehen muss; wenn Ich das Neue Land für alle meine Kinder geöffnet habe? Werde Ich nur die Frauen und die Kinder aufnehmen? – Das ist es, was Ich tun werde. Die Männer werden zurück gelassen werden. Nur diejenigen, die wahrhaft gottesfürchtig und aufrichtig sind, diese werde Ich mit Mir nehmen, die anderen jedoch werde Ich auf der öden Erde belassen. Sie werden die Erde durchwandern, bis sie nicht mehr sind. Ich werde nicht zurück kehren, um nach ihnen zu sehen.

Oh! Die Leute fahren fort zu sagen: "Der Herr ist barmherzig und gut. Es ist egal, was wir tun. Er wird uns vergeben." Oh, meine Kinder! Ich vergebe euch wahrhaftig, aber zuerst wünsche Ich Gebet, Bitten um Vergebung und um Meine Hilfe und den Glauben daran, dass Ich wahrhaftig Gott, der Herr, Jesus Christus, bin. Ich bin es, der kommen wird. Ich werde es sein, der ihnen Frieden schenkt – vollkommenen Frieden. Niemand auf Erden kann das vollbringen, nur Ich, ihr Vater im Himmel.

Das geschieht aus Liebe zu meiner Mutter, die sagt: "Sohn, lass mich meine Hand von deinem Arm fortnehmen. Vergib ihnen, mein Sohn." Sie möchte alle ihre Kinder in Frieden auf der Neuen Erde bei sich haben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt: Nein! – Denn es sind nur Frauen und Kinder; einige wenige Gute; Kinder – wenige Gute anstatt aller.

Alle Guten, ja all diese werden zu diesem Frieden gelangen. Frieden werde Ich ihnen schenken, einen Frieden, den kein Mensch in der Lage ist, euch, meinen Kindern, zu geben. Will man den Frieden nicht? ... oder meint man: "Nun ja, wir können warten. Gott kann warten. Wir werden die Gebete verrichten, wenn das Ende kommt." – Nein! Das ist nicht gut genug, meine Kinder!

Meine Kinder, ihr habt jetzt wenig Zeit! Falls ihr auf der Neuen Erde sein wollt, dann beginnt jetzt eure Herzen, eure Seelen zu erforschen. Schaut in euch! Lasst all diesen Streit, das Kämpfen und Zerstören beiseite. Seht doch, wie ihr den Menschen und die Erde, diese wunderbare Erde, die Ich euch gegeben habe, vernichtet habt. Nun ist sie voll von Stürmen, Fluten ... und tausende meiner Kinder werden umkommen. Oh, meine Kinder, sagt nicht: "Ach, Gott kann es stoppen!"

Was ist, wenn Ich fortfahre, es aufzuhalten, meine Kinder – wenn ihr niemals etwas zu erleiden habt oder erfahrt, was es heißt zu leiden oder das Leiden anderer seht, die wegen der furchtbaren Krankheiten, die die Welt durchziehen, leiden? Müsst ihr nicht aufhören, so zu denken? Schaut doch und seht die Krankheiten! Die Ärzte strengen sich an bis an die Grenzen ihrer Kapazität, um euch zu retten; manche Hospitäler arbeiten nicht so, wie sie es sollten. Die Menschen werden zu dem Schluss kommen: "Oh, es wird alles geschehen!"

Ja, es wird geschehen! Wenn man aber nicht so handelt, wie Ich es erbeten habe ... Aus Meinem liebenden Herzen habe Ich euch alle gebeten, jeden einzelnen von euch! Diejenigen, die meine Mutter sehen, sehen sie in schwarz gekleidet, klagend und weinend. Warum soll meine Mutter dies tun müssen? Alles, was sie wünscht ist doch, euch glücklich zu sehen und zu erleben, wie eure Kinder schön und glücklich aufwachsen und eure Heime voll des Glückes sind – anstelle von Streit, Scheidung und Frauen, die ihre Kinder in ihrem Mutterschoß vernichten. Wenn meine Mutter all das sieht, dann blutet ihr Herz und auch das Meine.

Oh, mein Gott, warum tut man dies alles? Warum gehorcht man nicht? Warum sagen die Leute noch: "Es besteht keine Notwendigkeit zum Gebet? Es gibt Ihn nicht!"

Oh, meine Kinder! Wäre Ich nicht hier, wäre die Welt weitaus schlechter. Ihr wäret nicht in der Lage, nach draußen zu gehen, besonders die Frauen und ihre Kinder. Die Männer sehen sie nicht so, wie sie sie sehen sollten: Geliebt und umsorgt und die Frauen sollten sich um ihre Ehemänner und Kinder kümmern – ihnen ordentliche Heime bereiten. Die Männer sollten Tätigkeiten verrichten und sich nicht davon fernhalten. Sie sollten nicht jene Dinge tun, die sie tun.

Es gibt viele Reiche auf dieser Welt und viele arme Kinder; Kinder, die verhungern. Sorgt man sich darum? Nein! – "Wir haben genug! Unsere Bäuche sind voll!" – Man sieht nichts als sich selber! Egoismus, Bosheit!

Meine Mutter sagt: "Sohn, wann wird das aufhören?" – Ich sage zu meiner Mutter: "Mutter, die Menschen sind so weit gegangen, dass sie den wahren Weg verloren haben und (nicht wissen) wie man es stoppen kann. Es gibt einige wenige Gute, aber diejenigen, die meinen, sie seien die Klügsten, schießen sie entweder nieder, töten sie, zerstören ihre Heime, lachen und meinen, es sei der lustigste Streich." – Nein! Diese Tage müssen ein Ende nehmen und sie werden enden!

Meine Söhne und meine Töchter, hört auf diese Botschaft! Ich bemerke, dass es jetzt Zeit ist, eine weitere Botschaft, eine genaue Botschaft für euch, meine Kinder, zu geben, um euch eine Chance zu geben; eine Chance für diejenigen, die gerettet werden wollen ... Sie können gerettet werden!

Wenn Ich das 'Haus Mariens' sehe, diesen wunderbaren Ort des Gebetes ... Wo sind die Kinder? Tag für Tag sind es sehr, sehr wenige Kinder. Dieses Kind betet immerfort. Im Gebet spricht sie für jeden von euch. Ihr habt sie angerufen. "Oh, wirst du für uns beten? Unsere Söhne sind krank, liegen sterbend im Hospital."

Was meint ihr, warum habe Ich diese Dinge für euch zugelassen? Warum? – Weil ihr, bis etwas wie dieses geschieht, fortfahren würdet mit dem Bösen, das ihr tut ... und mit Schlimmerem. Die Wohnorte werden immer gefährlicher für Frauen und ihre Kinder, wenn sie nach draußen gehen wollen. Kinder werden gestohlen. Ja!

Warum, wofür sind sie denn gestohlen worden? – Darum, dass Menschen sie einem anderen Menschen verkaufen können; damit sie für deren Absichten benutzt werden können – was diese als ihr Vergnügen betrachten ... anstatt dass sie in den Heimen bei ihren Familien verbleiben, wo es Liebe gibt.

Meine Kinder! Dieses ist eine sehr, sehr ernste Botschaft. Ich verspürte, dass es für die ganze Welt an der Zeit ist, diese Botschaften zu empfangen. Wenn sie hätten aufhören müssen, wie dieses Kind ... Wir sagten ihr: "Du hast so viel getan, mein Kind. Du hast nun ein wenig Frieden verdient ... aber wird man dir Frieden gewähren? – Oh, nein!"

Nun erleidet man Krankheiten, Übles und die Krankheiten seiner Kinder ... Babys ... vernichtet man! Glauben sie wirklich, dass sie den Frieden empfangen werden, dass Ich meine Augen verschließen und sagen werde: Nein, alles ist in Ordnung, man kann so weitermachen!? – Nein, meine Kinder!

Wenn Ich meine Mutter weinen sehe – wie sie weint ... Sie ist schwarz gekleidet, weil sie so kummervoll ist. Wenn jemand in eurer Familie im Sterben liegt und Ich ihn in den Himmel nehmen oder in die Hölle entlassen muss, dann betet ihr für ihn; ihr tragt schwarz. Oh, ihr nehmt euch Wochen, um für ihn zu beten. Warum teilt ihr diese Gebete nicht miteinander auf der ganzen Welt?

Wenn eure geliebten Menschen sterben, dann wollt ihr erfreut sein, wollt ihr glücklich sein, weil er ein gutes Leben lebte. Ihr wollt sagen: "Er lebte ein gutes Leben." – Woher wisst ihr das, meine Kinder? Man begann ein gutes Leben zu führen, als man krank wurde, als man keine Hilfe mehr fand; dann will man beginnen, ein gutes Leben zu führen, wie man es nennt, damit man in den Himmel kommen kann. – Aber Ich nehme sie nicht an! Ich sage es euch, meine Kinder!

Oh, glaubt nicht, dass euch das (direkt) in den Himmel führt! Nein, Kinder! Das bringt euch nicht dorthin. Ich nehme euch in den Himmel auf, nachdem ihr – einige von euch – im Fegefeuer gewesen seid. Es gibt ein Fegefeuer!

Priester und Religiöse versuchen euch zu erzählen, dass ihr direkt von der Erde – egal, wie schlecht ihr seid – dass ihr direkt in den Himmel geht. Oh, nein! Das tut ihr nicht, meine Kinder! Viele sterben plötzlich. Viele haben niemals das Innere einer Kirche gesehen oder sind hier gewesen. Wir geben ihnen eine letzte Chance, damit sie vielleicht bei Mir sein können. Es ist die Wahrheit, die Ich diesem Kind mitteile. Es ist Zeit, dass ihr es begreift! Sie hat einiges nicht bekannt gemacht, denn bei einigen dieser Dinge fühlte sie, dass die Kirche gegen sie ist, Leute gegen sie sind ...

Nicht jetzt, meine Söhne und Töchter! Priester und Religiöse: Nicht jetzt, denn es ist euch keine Zeit verblieben! Diese Zeit ist die letzte Zeit, wo ihr fähig seid zu sagen: "Vater, vergib mir, ich habe gesündigt!" Wenn ihr dieses Mal eure Beichte ablegt, dann tut es richtig und nicht nur eine oder zwei Sünden! Schaut tief in eure Seelen, denn die Zeit ist über euch, wo ein jeder auf Erden seine Seele sehen wird.

Man wird das Böse sehen und dann wird man sich sagen: "Oh, Er wird bald da sein! Oh, was machen wir? ... Haben wir Zeit?" – Ich sage euch, meine Kinder: Etwas Zeit, ja! Ihr habt immer noch ein klein wenig Zeit!

Wenn ihr wirklich und aufrichtig von ganzem Herzen und ganzer Seele diese Beichte ablegt, lasst sie ganz aufrichtig sein, wirklich aufrichtig; wirklich so wie ihr seid und nicht, wie ihr hofft zu sein und Ich es nicht bemerken würde. Ich bin der Herr und Ich suche jede Seele auf!

Ihr sagt: "Wie das? Die Welt ist groß!" Meine Kinder! Ich kann es! Ich kann zu einem jeden von euch gehen und Ich kann exakt sehen, was ihr getan habt vom Zeitpunkt eurer Geburt an bis zum Zeitpunkt eures Todes. Glaubt nur nicht, dass es Abschnitte gibt, Abschnitte, von denen ihr möchtet, dass Ich sie nicht sehen kann. Ich sehe alles! Ich bin der Herr, Gott, Jesus Christus, euer himmlischer Vater!

Sogar Sankt Josef, mein heiliger Nährvater, war vertraut mit Mir. Wir sprachen miteinander. Er kann euch sehen und zu Mir über euch sprechen, ebenso meine Mutter, die Heiligen und die Engel, die Schutzengel, die Ich euch gegeben habe. Sprecht ihr jemals mit ihnen? Gebt ihr ihnen einen Namen, weil sie euch so nahe sind? Es sollten Namen genannt werden, mit denen ihr sie ansprechen könnt, um Hilfe zu erbitten. Warum habe Ich sie euch gegeben?

Nicht nur, damit sie über euch wachen! – Niemand sagt: "Guten Morgen, mein Engel, ich preise dich! Sei mit mir an diesem Tag. Hilf mir! Hilf mir, vertraut bei meinem himmlischen Vater zu verbleiben und die heilige Mutter zu verspüren, die ihren heiligen Mantel um mich breitet." Anstatt es zu tun ... Sie wollen euch doch helfen; wollen euch den Weg aus dem Bösen zeigen!

Ruft Sankt Michael an, den Ich euch gegeben habe, Sankt Michael, der so machtvoll ist! Der Teufel fürchtet ihn, aber wenn ihr ihn nicht bittet ... – "Sankt Michael, komm mir zu Hilfe und zur Unterstützung; ich brauche dich! Rette mich vor dem Teufel." – Sankt Michael ist dann direkt da! Er wird aber jetzt so selten angerufen. Man glaubt nicht, dass er existiert und dies vollbringen kann. Sankt Michael ist von großer Gewalt. Seine Seele und sein Gemüt sind gut erschaffen, stark, so dass er all das Böse, das ihr tut, hören und sehen kann. Wenn ihr ihn um Hilfe anfleht, dann hilft er, es zu überwinden.

Oh, meine Kinder! Ich will euch eine letzte Chance geben. Wenn ihr euch nicht ändert, werdet ihr die Hölle erleben; die Hölle, wie sie ist. Dieses Kind hat sie gesehen; sogar meine kleinen, heiligen Kinder, und sie werden euch sagen: "Es ist entsetzlich!" – Denn die Seelen, die dort hineingehen, sind Seelen, die nicht bei Mir sein wollen.

Sie sagen Mir: "Ich will nicht an Dich glauben! Ich will dich nicht!" – So wollen sie nichts Gutes. Also gehen sie ins Höllenfeuer und brennen unwiderruflich. Wenn ihr diese Dinge niemals geglaubt habt, meine Kinder, dann glaubt es jetzt, denn Ich sage euch: Es ist so kurz bis zu meinem Kommen! Und Ich werde kommen! Oh, sagt nicht: "Nein, Er wird nicht kommen! Es gibt keinen Gott! Er kann nicht kommen!"

Welche Überraschung, meine Kinder, wenn ihr erkennt: Es gibt einen Gott – und Ich werde kommen! Diesem Kind und einem oder zwei gottesfürchtigen, guten Sehern wird das Datum gegeben werden, die Zeit und der Monat, um euch allen eine Chance zu geben – allen! Eine Chance, um fähig zu sein, sagen zu können: "Gott, vergib uns!" – Und es wirklich so zu meinen!

Sagt es nicht einfach, weil ihr ängstlich seid. Ihr seid wirklich ängstlich, aber ihr redet euch ein: "Oh, wir werden der Sache schon Herr werden! Ach, es wird gehen." Es mag sein, dass es für eine kleine Weile geht, aber nicht für die Zeitspanne, um euch auf die Neue Erde zu nehmen, denn Ich kenne jeden Gedanken – alles, was ihr Menschen auf Erden tut. Ihr seid die unsrigen ... Ich habe euch erschaffen!

Erinnert ihr euch an euren Katechismus, meine Kinder? Was ist euch von Kindheit an gelehrt worden? – "Gott hat mich erschaffen, Ihn zu lieben, Ihm zu dienen, um einst ewig bei Ihm zu leben!" – Oh, so wenige werden es, so wenige!

Mensch, schau auf den Zustand deiner Erde! Das meiste von ihr ist zerstört worden! Sogar die großen, gewaltigen Berge bersten in Stücke, krachen zusammen und stürzen nieder. Ihr seht, was die Sünde anrichten kann. Sie kann alles in ihrem Umkreis vernichten und die Sünde wird euch vernichten, meine Kinder. Es wird für euch keinen Frieden im Himmel geben – nur die Hölle, meine Kinder.

Dieses ist die bedeutendste Botschaft, die Ich diesem Kind je gegeben habe und einigen anderen Sehern und Priestern. Glaubt ihnen, wenn sie diese an euch weiter geben, um euch eine letzte Chance zu geben.

Hört! Beginnt zu beten, wirklich zu beten! Sagt nicht lediglich ein Vater unser daher und geht nicht nur einmal zur Kirche! Stellt sicher, dass ihr die Kirchen, die Priester in Anspruch nehmt. Kehrt alle um, um eure Aufgabe zu erfüllen mit Liebe und Hoffnung. Man möchte es, aber man hat keine Gläubigen. Man wandert durch die Welt, hält Ausschau nach einer Kirche, nach den Menschen. Wenn man Kirchen hätte, kämen die Leute zu ihnen.

Es sind keine 'merkwürdigen Stätten', es sind Stätten, um euch zum wunderbarsten Frieden zu führen, den ihr je erfahren werdet, jemals erleben oder verspüren werdet ... zum Himmel! Dafür gibt es gibt nur eine Möglichkeit: Wirklich gut zu sein in euren Gebeten, in euren Herzen, in euren Seelen und in gegenseitiger Hilfe. Es wird dann weniger Kranke geben, denn die Menschen werden nicht böse sein.

So wird es dort keine Krankheiten geben. Krankheit ist oft eine Strafe. Manchmal ist die Krankheit keine Strafe; sie tritt auf, weil diese Menschen euch so innig liebten. Sie sind krank und ihr schaut auf sie und ihr fühlt euch so betrübt in euren Herzen. Sie können aus eurer Familie sein und so beginnt ihr zu beten. Fahrt fort damit, nicht nur für diese kurze Zeit.

Betet für alle Kranken auf der ganzen Welt, für die Einsamen, die Verlorenen, die Enttäuschten, für die Menschen, die älter werden, was zu seiner Zeit euch allen geschehen wird. Wenn ihr auf diese Menschen schaut, seht ihre Hilflosigkeit. Viele von ihnen können nicht mehr sehen, können ihre Glieder nicht mehr gebrauchen. Man schaut auf sie: "Oh, du solltest nicht mehr hier sein." – In vielen Ländern setzt man sie den wilden Tieren aus, damit diese sie vernichten ... wie man es auch mit den Babys macht, den kleinen Kindern, die nicht erwünscht sind.

Kinder, was wisst ihr denn, was vor sich geht? Alles, was ihr kennt, ist euer tägliches Leben. Viele von euch gehen zur Arbeit, was notwendig ist. Ihr kommt heim, eure Frau gibt euch eine gute Mahlzeit und was machen dann viele von euch? Ihr geht hinaus zu den Wirtshäusern, wie ihr es auf Erden nennt. Ihr geht zu Orten, wo getrunken wird und gebt all das hart verdiente Geld aus, das ihr für Daheim ausgeben solltet. Ihr verschwendet es dafür, euch zu betrinken, bis euer Verstand nicht mehr bei Bewusstsein ist.

Oh, meine Kinder! Ich gebe euch den letzten Weckruf! Hört, oder ihr werdet die öde Erde durchwandern – was euch geschehen wird! Ihr werdet nirgendwo etwas finden; ihr werdet einfach verderben. Sagt nicht: "Der Herr ist unbarmherzig!" Sagt: "Hätten wir doch nur auf seine Barmherzigkeit vertraut! Hätten wir doch nur geglaubt und versucht, den Glauben zu leben!" Welch eine Veränderung hätte es in eurem Leben gegeben! Doch für den Rest, der jetzt auf der Welt zurück gelassen werden wird ...

Diese Botschaft wird um die ganze Welt gehen. Sie wird in die Sprachen übersetzt werden, damit sie verstanden wird. Wenn nicht, dann wird man erleben, was vor einem liegt. Glücklich sind diejenigen, die in ihren Herzen und Seelen wissen, dass sie getan haben, was Ich von ihnen wünsche: Die Sünde zu überwinden, denn man kann nicht auf die Neue Erde gehen mit auch nur einer Sünde.

Möchte Ich denn die Neue Erde verunreinigt erleben, wie ihr es mit dieser Erde gemacht habt? Seht die Schönheit, die es auf der Erde gab, die jetzt nach und nach hinweg gefegt wird durch Stürme und Fluten und so viele Dinge – doch ihr hört nicht!

Hört jetzt, meine Kinder! Hört jetzt, wie ihr es noch nie getan habt! Sagt nicht zu eurem Mitmenschen: "Oh, sie ist verrückt. Sie weiß nicht, wovon sie redet!" – Ich sage euch, diese Frau hat ein großes Alter erreicht. (Sie wird 92 Jahre.) Sie hat länger gelebt als ihr und härter gearbeitet, als viele von euch. Sie hat gelitten. Sie hat selber Kinder groß gezogen. Sie hat ein Haus, das in einem furchtbaren Zustand war, vor dem Ruin und der Zerstörung bewahrt. Nun hat sie einen Ort geschaffen, einen wunderbaren Ort des Gebetes für euch alle, damit ihr kommt und gerettet werdet. Wie viele von euch hätten das getan?

Sogar ihre Familie kümmert sich nicht. Man demütigt sie ... wie: "Oh, sie hat nur noch kurze Zeit; warum sich kümmern?" – So denkt man. Glaubt Mir, sie wird länger leben, als einer von euch. Wage es niemand von euch ihr oder dem Haus zu nahe zu kommen oder etwas anzurühren, um es zu vernichten oder sonst etwas sich zu erdreisten, denn Ich werde euch vernichten, bevor ihr hier angekommen seid!

Wer immer außerdem noch solche Gedanken hegt, möge sie ändern; der möge auf die Knie fallen und Mich anrufen, denn man wird erfahren, dass Ich wusste, was man geplant hatte. Glaubt ihr denn, dass Ich es euch ausführen lasse? – Nein! Meint nicht, dass ihr die Klugen seid, denn niemand ist 'klüger' als der Herr, Ich, euer Vater im Himmel! Dieses ist kein stolzes Gerede, dieses sagt der: ICH BIN!

Wenn Ich sage: ICH BIN, dann meine Ich: Ich bin euer Himmlischer Vater, der Herr, Gott, Jesus Christus im Himmel! Nur Ich kann euch zu einem vollkommenen Frieden führen. Schaut euch nicht nach Menschen um, nach irgendjemandem auf der Erde! Sie können keinen Frieden in sich haben. Lasst nur Mich euch helfen!

Betet nun. Beginnt zu beten und dann werdet ihr eure Mitmenschen mit Liebe, mit einem guten Geist ansehen. Ihr werdet in euch selber Frieden mit ihm empfinden. Beginnt jetzt, meine Kinder, denn die Zeit ist kurz! Ihr werdet den genauen Zeitpunkt erfahren, so wird euch eine Chance gegeben. Acht Tage bevor es eintritt – welcher Monat es auch sei, wird das Datum bekannt gegeben werden und ihr werdet alle wissen, wann ihr Mein Kommen zu erwarten habt.

Bereitet euch nicht nur für diesen einen Tag vor! Erinnert euch: Was ihr erfahren werdet ... ist für den Rest eures Lebens! Wenn ihr bei Mir, dem Herrn, und bei meiner Mutter, der liebsten, wunderbarsten, himmlischen Mutter, die jeden von euch liebt, sein wollt, dann seid an ihrer Seite!

Ihr werdet bei meinem heiligen Nährvater, Sankt Josef sein, der immerfort angestrengt für euch betet und bei den Heiligen, den Engeln und euren Schutzengeln. – Sprecht ihr jemals zu ihnen? Kennt ihr sie? Verspürt ihr sie ganz nahe an eurer Seite? – Nur wenn ihr in Bedrängnis seid, dann ruft ihr sie an.

Ihr gebt ihm die Schuld, weil ihr in einem schlimmen Zustand seid. Tut das nicht! Das ist das schlimmste, was ihr tun könnt. Euer Schutzengel wird euch jedoch nicht verlassen. Er wird bleiben, bis er euch sicher in den Himmel geleitet hat. Er wird intensiver versuchen, euch zu retten als ihr es selber tut. So erinnert euch an ihn. Belehrt eure Kinder in der Schule, in den Kirchen. Priester, Religiöse, Lehrer, beginnt jetzt damit, denn Ich sagte diesem Kind, dass Ich durch euch sprechen werde. Wenn man nicht glaubt – dann wehe ihnen! Wenn man glaubt – Freude und Liebe! Die Liebe, die wir euch anbieten, wird euch geschenkt werden, meine Kinder!

Oh, meine Kinder! Dieses Kind betet früh am Morgen. Wir schenken ihr den Schlaf in der Nacht und am Morgen haben wir sie hellwach. Wir sprechen zu ihr, reden mit ihr. Wir bitten sie: Bete! Lehre die anderen zu beten! – Hören sie?

Die heiligen Stätten, die wir euch geschenkt haben für das Gebet, um eure Seelen zu retten ... sie sind leer. "Wo sind meine Leute?" sagt meine Mutter vom Heiligtum aus, "wo sind meine Kinder?" Wenn ihr, die Wenigen, herkommt, dann verlässt sie das Heiligtum, um ihre Arme euch entgegen zu strecken, um euch zu begrüßen.

Ich weiß, dass ihr sie nicht sehen könnt, aber es gibt Kinder, denen Ich das Vermögen gegeben habe zu sehen, was sie tut. Kommt zu meiner gebenedeiten Mutter, kommt zu ihr. Tröstet sie! Lasst sie mit Freude um einen jeden von euch ihren Mantel breiten und euch retten – was sie bewirkt, gemeinsam mit Sankt Josef.

Der liebe Sankt Josef, mein Nährvater, der so viel für Mich getan hat, er will es ebenfalls für euch tun, wenn ihr ihm die Hoffnung macht, die Chance gebt! Aber ihr tut es nicht! Ihr glaubt alle, dass ihr das alleine schafft!

Nun, meine Kinder, ihr habt die Welt gesehen. Ihr habt die schönen, glücklichen (Wallfahrts-) Orte gesehen, da ihr alle zu verschiedenen Ländern gereist seid, um die Schönheit dort zu sehen ... weil viele von ihnen besser beten als ihr. Ihr werdet es erleben ... sogar diese werden nun jedoch ruiniert werden. Der Teufel versucht jetzt, sie zu überwältigen.

So, meine Kinder, wo immer auf der Welt ihr euch befindet: Möge diese Botschaft euch alle erreichen, denn es wird keine weiteren geben. Ich habe euch alles gegeben, was Ich euch geben kann. So ist dieses die zuverlässigste Botschaft, die euch sagt, wie ihr wirklich seid, was ihr wirklich tut. Schaut auf die Welt! Seht, seht, was ihr tut!

Man zeigte euch im Fernsehen diese großen Berge, diese schönen, majestätischen Berge, aber nun verfallen sie und das Wasser von ihnen, der Schnee, der schmilzt und das schmelzende Eis überfluten die Welt. Ihr könnt eure Orte retten, die gerettet werden wollen!

Helft den Leuten, die von dieser Botschaft nichts gewusst haben. Viele von ihnen haben nicht die Möglichkeit, weil sie weder lesen noch schreiben können, aber dieses muss ihnen mitgeteilt werden – in ihren Sprachen, um ihnen eine Chance, Hoffnung zu geben. Ich werde sie retten, denn Ich kenne sie. Ich habe sie erschaffen und viele werde Ich retten.

Also, meine Kinder, dieses ist Meine Botschaft für die ganze Welt! Sie wird verbreitet werden, sofort übersetzt werden, damit jeder wissen kann, was der Herr klarmacht, was Er meint und wie meine Mutter weint.

Sagt nicht: "Lasst sie weinen!" – Helft ihr, damit wieder das schöne Lächeln und Zuneigung ihr Gesicht überziehen, dass sie kein Schwarz mehr tragen muss, dass sie wieder schöne Kleidung, die euch alle erfreut, tragen kann. Seht die schöne Mutter, die Ich euch geschenkt habe! Seht die wunderbarste, liebevollste Mutter, die euch so liebt und für euch kämpft mit ihrem schönen, jungen Herzen!

Kommt, meine Kinder! Kommt auf diesen Ruf hin! Ihr werdet keinen anderen erhalten! So seid achtsam und glaubt! Diese Botschaft wird von ihrem Haus hinausgehen und sie wird aus den Heimen vieler gehen, die ausgewählt worden sind; sogar aus Klöstern, durch Kinder ... (Es fehlen einige Worte.)

Lest sie jenen vor, die nicht lesen können, damit auch sie es verstehen. Helft ihnen! Lehrer, kümmert euch um die Stummen und um diejenigen, die kein Gehör haben. Helft ihnen, es ebenfalls zu erfahren, damit sie jede Möglichkeit haben, in den Himmel einzugehen, wenn Ich sie, vereint mit meiner Mutter, zu Mir rufe. Ich liebe euch alle, meine Kinder! Es machte meine Seele sehr traurig, aber ihr müsst es erfahren und dieses ist eure letzte Zeit.

So beherzigt diese Botschaft und Ich, euer Vater im Himmel, bitte, dass sie schnell herausgeht. Alle, die sie erhalten, werden sie weiterreichen in andere Länder, um sicher zu stellen, dass sie auch dort alle meine Kinder erreicht, damit alle gerettet werden können. Ich werde euch helfen; meine Mutter wird euch beistehen und auch Sankt Josef.

Kind, so lass diese Botschaft hinausgehen. Mein gesegnetes Kind, wir haben viel von dir verlangt und bald wirst du Frieden erlangen. Es ist lange her, seit du wirklich ausruhen und Frieden haben konntest. Immer bist du angerufen worden, bist um Hilfe gebeten worden. Du tust alles mit Herz und Seele.

Du bist nur ein gewöhnliches, arbeitendes Kind, aber du bist glücklich. Lass es dir von niemandem nehmen! Weder Ich, noch meine Mutter wollen das. Wenn man nicht hört, werden wir sie fortnehmen! Ihr werdet dann niemanden mehr haben, denn dann werde auch Ich euch Meinen Rücken zukehren, ebenso meine Mutter und der ganze Himmel. Wir werden zurück gehen und diejenigen, die wirklich gut sind, werden mit uns kommen.

Euch, die ihr nichts wissen wollt, werden wir der öden, leeren Welt überlassen, die ihr durchstreifen werdet, bis ihr nicht mehr seid. Ich werde dann nicht zurück kommen, denn Meine Aufgabe wird beendet sein, weil all diejenigen, die in das Neue Land kommen, dort warten. Sie sehnen sich nach dem Frieden und Ich werde ihnen diesen schenken, wie auch diesem Kind.

So beende Ich nun diesen Brief und Ich bete, dass dieses Kind sehen wird. (Die Seherin ist fast erblindet.) Die Kinder, die mit ihr sind, können ihn weiter und weiter verbreiten. Er wird weit hinausgehen. Geht mit diesem zu den Priestern! Bittet sie, diesen an andere Priester weiter zu geben – weiter und weiter – damit die Welt Kenntnis von diesem Brief bekommt, bevor es zu spät ist. Denn Ich sage euch, nur Ich verzögere die Zeit Meines Kommens, gerade so, dass ein jeder es erfährt und die Chance bekommt, mit Mir, meiner Mutter, Sankt Josef, euren Schutzengeln und den Heiligen des Himmels vereint zu sein. Alle auf Erden vereint in einem Frieden, solch einem Frieden, meine Kinder ... keine Sünde, kein Elend, kein Leid!

Meine Mutter wird nicht trauern, wird nie mehr trauern über ihre Kinder und Ich ebenfalls nicht. Ab jetzt werden wir erkennen, dass man mit uns im Frieden ist, in einem wahren, liebevollen, gesegneten Frieden. Hört, meine Kinder!

Werft den Brief nicht in den Mülleimer oder sagt: "Nein, er ist es nicht wert, das man darauf hört." Stellt sicher, dass ihr ihn lest! Es ist ein langer Brief, aber lest jedes Wort davon, denn wisset, es ist das letzte Wort an euch von Mir, eurem Vater im Himmel und von eurer Mutter, die darüber wacht und noch für euch betet. Sie wird es tun – weil sie wissen wird, dass ihr im Frieden mit ihr vereint seid, mit Mir, eurem Vater im Himmel, mit dem heiligen Josef und euren Heiligen und Schutzengeln, wird es für sie dann keine Notwendigkeit mehr geben zu bitten.

Glaubt dies, meine gesegneten Kinder! Ich werde euch noch immer segnen und Ich gebe euch Meinen Frieden. Glaubt! Glaubt, meine Kinder, Priester und Religiösen auf der ganzen Welt! Glaubt! Sagt nicht 'Nein'! – Sagt 'Ja' zu Mir, euer letztes Mal! Ich liebe euch! Ich liebe meine geliebten Söhne, sogar jeden einzelnen von euch, obwohl ... Wer bei Mir sein will, wird auch bei Mir sein.

Seid nicht bekümmert, ihr werdet dort sein. Ihr werdet die Kinder sein, die dann den anderen helfen werden. So habt jetzt Hoffnung! Niemand von euch gebe auf! Schreitet vorwärts und tut, was Ich von euch verlangte: Legt all die schlimme Gottlosigkeit ab! Es ist so furchtbar, darauf schauen zu müssen. Strebt nicht der Hölle zu, meine Kinder! Es ist die letzte Zeit für euch! Geht auf den Himmel zu! Ich erwarte euch, ebenso meine Mutter, Sankt Josef und der ganze Himmel. Habt Glauben und betet!

Werft diesen Brief nicht fort oder lest ihn nicht, denn dann kann Ich euch nicht helfen. Lest ihn und Ich werde mit euch sein. Ich werde mit euch sein! Ich werde mit euch sein – mit Meinem Wort. Das Wort des Herrn ist Wahrheit!

So glaubt es – diese Worte sind Meine Wahrheit! Bezweifelt sie nicht! Zweifelt dieses Kind nicht an, denn Ich spreche mittels ihrer Stimmbänder – wie es auch meine Mutter tut. Das ist der Grund, warum sie in der Lage war, diese Botschaft zu empfangen. So glaubt es! Seid jetzt im Frieden! Ich hoffe, dass dieser Brief, diese Botschaft, Frieden bewirken wird; beginnen wird, Frieden und Hoffnung für jeden von euch zu bringen. Nennt Mich nur Vater. "Vater, höre mein Gebet!"

Wenn Ich euch nun verlasse, segne Ich euch. Ich segne einen jeden einzelnen von euch. Ich hole euch ab und sage: "Sohn, du bist gekommen." Meine Mutter wird, bekleidet mit dem feinsten ihrer heiligen Mäntel, zu euch kommen, um euch zu bedecken.

Ihr habt erlebt, dass es ein Kampf war, eure Lebensweise aufzugeben. Nicht doch, denn weitaus besser ist das, was Ich euch nun darbiete, meine Kinder: Frieden! Meinen Frieden, Meine Liebe!

Ich, eure Mutter ... ich, Sankt Josef ... eure Schutzengel und all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels sind mit diesem Kind und sprechen unsere Worte zu euch. Unsere Liebe, unsere Hoffnung, Freude, die ihr nur haben könnt, schenken wir euch, unseren gesegneten Kindern! Wir lieben euch!"