2. Januar 2018 – St Rosalie's Parish, Eucharistic Chapel, Hampton Bays, NY

Jesus, der Erlöser: Mein Sohn, Ich komme heute zu dir als Jesus der Erlöser der Welt, denn in diesen Endzeiten hat es viele, die behaupten für Mich zu sprechen, aber Meine Gegenwart unter euch leugnen werden.

Wer ist der Lügner? Jener, der Meine Existenz leugnet; jener, der Meine Rückkehr leugnet um die Menschheit zur Erlösung zu führen; jener, der Meine Gegenwart im Sakrament der Heiligen Eucharistie leugnet; und der dadurch letztlich leugnet, dass Ich der Sohn des Vaters im Himmel bin, der Seinen Sohn auserwählt hat um die Menschheit zu erlösen.

Wie sollt ihr die Wahrheit erkennen unter so vielen, die in diesen Endzeiten in Meinem Namen reden? Wisst das: Unter euch hat es viele, die in Meinem Namen sprechen, so sagen sie, aber die reden nicht für Mich. Da hat es viele unter euch, seien sie Propheten, Priester oder Papst oder Personen, die Mich nicht kennen und nicht für Mich sprechen.

Deshalb erkennt, dass jene die behaupten für Mich zu sprechen, aber nur von Mir sprechen, an ihren Unwahrheiten und Fehlern erkannt werden können, denn sie reden für den Bösen, für den Antichristen, und vielleicht sind sie selber der Antichrist dieser Endzeiten, für die Natter, die Schlange, welcher der Antichrist ist; er ist die Endzeiten-Schlange, die viele Köpfe hat.

Erkennt jetzt, dass Ich in diesen Endzeiten im Geist zur Menschheit zurückgekehrt bin, nicht wie Ich vor über 2000 Jahren inkarniert kam. Ich Bin heute genauso mächtig unter euch, wie Ich damals war und sehr bald wird eine Zeit kommen, wo diejenigen, die Meine Rolle bezweifelt haben, gezwungen sein werden sich ihrem Schöpfer, dem Vater im Himmel, zu stellen und um Verzeihung zu bitten für ihre Sünden gegen den Vater im Himmel und Seinen Sohn, den Erlöser.

Für jene unter euch, die nach der großen Warnung weiterhin als Zweifler ausharren, gibt es keine Hoffnung auf Rettung; denn Rettung wird nur durch den Vater im Himmel kommen, der Seinen Sohn den Erlöser gesegnet hat um die Menschheit zu retten.

Erkennt jetzt, dass Ich die Menschheit als Jesus von Nazareth mit dem Sakrament der Eucharistie beschenkte, das bis zum heutigen Tag und bis zum allerletzten Ende der Endzeiten eure wertvollste Verbindung mit eurem Erlöser ist.

Wieder sage Ich euch, jeder Prophet, Priester oder Papst oder jede Person, die Meine Gegenwart im Sakrament der Heiligen Eucharistie nicht anerkennt, kann von Mir, aber nicht für Mich sprechen. Und jener, der Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie leugnet, sei er Prophet, Priester oder Papst oder sonst eine Person, wird für den Antichristen reden. Denn das Böse in der Leugnung der Realpräsenz in der Heiligen Eucharistie ist die Leugnung Meiner Rolle als Erlöser der Menschheit.

So der Antichrist, die Schlange, die in diesen Endzeiten viele Köpfe hat; dieser Antichrist ist jede Person unter euch, die Meine Realpräsenz in der Heiligen Eucharistie leugnet.

Da ihr das jetzt wisst, müssen alle von euch, die ihr euch in Bezug auf Meine Rolle als Erlöser der Menschheit Gebetskrieger nennt, anerkennen, dass das Geschenk der Realpräsenz Meines Körpers und Blutes in der Heiligen Eucharistie das Geschenk ist, das ihr schätzen und umarmen müsst und dass ihr als Teil eurer regelmäßigen spirituelle Praxis an diesem Sakraments teilnehmt.

Besonders gesegnet sind jene unter euch, die nicht nur regelmäßig an der Heiligen Eucharistie teilnehmen, sondern täglich als Teil eures Gebetslebens, denn ihr seid die wahren Nachfolger des Vaters im Himmel und durch Seinen Sohn werdet ihr besonders gesegnet sein an eurem Ort des Ewigen Lebens in den Himmlischen Räumen.

Eine Warnung an jene von euch, die behaupten für den Vater im Himmel durch Seinen Sohn, den Herrn und Erlöser, zu sprechen, welche das Geschenk der Heiligen Eucharistie leugnen. Ihr mögt von Mir reden, aber ihr redet nicht für Mich, wenn ihr Mein Geschenk an die Menschheit nicht anerkennt in diesen Worten: "Tut dies zu Meinem Gedächtnis."

Alle Meine Brüder und Schwestern hier auf der Erde müssen jetzt erkennen, dass ihr tief in den Endzeiten seid, wenn Ereignisse sehr zur Enttäuschung des Vaters im Himmel, Seines Sohnes des Erlösers, eurer Himmlischen Mutter und aller Engel und Heiligen geschehen werden, aber wisst, dass ihr von allen aus den Himmlischen Räumen beschützt seid vor den schlimmsten Ereignissen, die noch kommen, aufgrund eures Glaubens an Mich und weil ihr an den täglichen Gebeten teilnehmt, welche den Empfang Meines Geschenkes an euch in der Heiligen Eucharistie einschließen.

Erinnert euch, Meine Brüder und Schwestern, euch wurde im Laufe der Jahrhunderte gesagt: "Tut dies zu Meinem Gedächtnis", und euer Ewiges Leben wird in den höchsten Bereichen der Himmlischen Räume gesichert sein.

Dank sei dem Vater im Himmel und Seinem Sohn, dem Erlöser der Welt!

 

2. Februar 2018 – Blessed Sacrament Church, Hollywood, California

Unsere Liebe Frau vom Licht: Mein Sohn, Ich komme heute zu Dir mit einer Botschaft von Optimismus und Hoffnung für die Menschen der Vereinigten Staaten von Amerika. Viele von euch sehen eure Welt als wäre sie in einer düsteren Notlage, vor allem jene von euch, welche die Dunkelheit sahen in den Angelegenheiten eurer Regierung, euren Institutionen, und euren Schulen, und ihr habt gesehen wie die Dunkelheit des Bösen eure Institutionen jetzt seit vielen Jahrzehnten infiltriert hat.

Aber jetzt könnt ihr sehen dass das Licht des Himmlischen Vaters, durch die Fürsprache Seines Sohnes, beginnt die Angelegenheiten eures Landes zu beeinflussen, denn der Himmlische Vater hat beschlossen in diesen Endzeiten der Dunkelheit in die Angelegenheiten der Menschheit einzugreifen zur bessere Vorbereitung auf die kommenden Ereignisse, die euch durch den großen Wechsel der vom Bösen beherrschten Regierung durchhelfen werden, nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern in allen Ländern der ganzen Welt.

Denn es war der Plan des Bösen seine Schergen hier auf der Erde zu benutzen um die Angelegenheiten der ganzen Menschheit zu kontrollieren um eine drakonische und böse Eine-Welt-Ordnung zu schaffen, die letztendlich die vollkommene Versklavung der Menschheit an den Bösen und seine Schergen bedeuten würde.

Der Vater im Himmel hat durch den Erlöser viele unter euch erwählt, diese Flut des Bösen umzukehren, denn der Himmlische Vater hat große Barmherzigkeit für seine Kinder, und Er anerkennt, dass viele von euch durch den Bösen und seine Günstlinge getäuscht wurden um zu glauben dass gut böse ist und böses gut ist, so verdreht wurden die Angelegenheiten der Menschheit unter dem Einfluss des Bösen.

Aber jetzt könnt ihr sehen, dass es Lichtschimmer hat, die für euch Grund sind in dieser Zeit mit Optimismus und Hoffnung, dass der Böse und seine Schergen besiegt werden, nach vorne zu schauen.

Der größte Erfolg war für den Bösen bisher seine Fähigkeit die Menschen untereinander zu spalten mit widersprüchlichen Überzeugungen, Ideen und Philosophien mit dem Ziel Chaos und Verwirrung unter den Menschen zu schaffen was würde, wenn es unkontrolliert bliebe, die Welt in Chaos und Verwirrung führen, was für die Menschheit zu großer Gewalt führen würde und zur Zerstörung der Welt, in der ihr lebt.

Seid durch die Wahl eurer Führer nicht verwirrt, die inspiriert sind euch aus den Fesseln des Bösen zu führen, denn kein Mann keine Frau die erwählt ist in diesen Endzeiten zu führen ist ohne Fehler und Schwachheiten, wie jeder tief in sich selber weiß, seid ihr alle Sünder und leicht versucht in Sünde zu fallen.

Also verliert nicht den Respekt, noch verunglimpft eure Führer, welche den rechten Weg zeigen um den Anweisungen des Erlösers zu folgen, die aber auf andere Weise auch menschlich oder schwach sind, was zeigt, dass sie einfach menschlich sind.

Ihr müsst für eure Führer beten, wenn ihr erkennt, dass sie auf dem rechten Weg sind, den der Herr für euer Land gewählt hat, ebenso sollt ihr für die Führer aller Länder der ganzen Welt beten.

Das sind die Zeiten wo in allen Ländern große Veränderungen stattfinden werden, sowohl geopolitisch außenpolitisches Agieren der Großmächte wie geophysikalisch Erde und ihr Umfeld, denn in der Heiligen Schrift steht geschrieben, dass ihr jetzt vollständig in der Endzeit seid.

Der Himmlische Vater wird durch Seinen Plan für die Menschheit herrschen durch die Verwirklichung Seines Planes durch den Erlöser, Meinen Sohn hier auf Erden, Jesus Christus, und des Vaters Sohn in den himmlischen Räumen, der alles auf dem Angesicht der Erde erneuern wird.

Dank sei Gott!

 

2. März 2018 – St. Ambrose Church, West Hollywood, California

Heiliger Erzengel Michael: Siehe da! Ich bringe den Menschen der Vereinigten Staaten eine besondere Warnung!

Wie ihr alle wisst, geht euer Land durch große Veränderungen, aber wenige von euch wissen, dass diese großen Veränderungen vom Vater im Himmel durchgeführt werden durch die Intervention Seines Sohnes, Jesus Christus, den Erlöser der Welt. Die meisten von euch wissen, dass der Herr Jesus Christus wirklich der Eine und Einzige Erlöser ist, den der Vater beauftragt hat, die Welt in diesen Endzeiten zu retten; und des Erlösers Reise hier auf der Erde in diesen Zeiten wird von vielen von euch gespürt, die ihr die mächtigen Gebetskrieger seid, die dem Aufruf gefolgt sind der Menschheit durch diese Endzeiten hindurch zu helfen.

Viele der Veränderungen, die in eurem Land geschehen sind beabsichtigt um Gottes Kinder wieder näher zum Himmlischen Vater und dem Erlöser zu bringen. Wenig wusstet ihr, dass die politischen Ereignisse in Veränderungen eurer Gesetzgebung resultieren würden und Gesetze bringen euer Land langsam aber sicher zurück in die Herde des Himmlischen Vaters, Seines Sohnes, eurer himmlischen Mutter, und aller Engel und Heiligen des Himmels, die jetzt auch mächtig beten für euer Land.

Die Natur meiner Warnung ist, dass ihr euch alle bewusst sein müsst, dass Satans Günstlinge sich in Angst vor den Ereignissen umsehen, die zu ihrem Nachteil wie auch zum Schaden des Bösen stattfinden, dem Meister der Günstlinge der Neuen-Welt-Ordnung, und für die geheimen und okkulten Gesellschaften, die geheim und verstohlen euer Land einen bösen Weg hinunterführten zur Weltbeherrschung, getrieben von Satans Kräften.

Sie sind jetzt dabei sehr machtvoll gewalttätig und grausam zu reagieren, denn zum ersten Mal seit sie die Menschheit im Griff haben erkennen sie, dass die Winde der Veränderung ihrem bösen Weg entgegen blasen, und sie reagieren jetzt in Furcht, da ihre Jahrhunderte alten Pläne zur Weltherrschaft beginnen sich aufzulösen.

Sie werden diese unvermeidliche Niederlage nicht leicht nehmen. Unter ihren finsteren Plänen rufen sie zur Ermordung eurer Führer auf, die ihnen im Weg stehen; sie schüren Wut und Hass unter den Menschen eures Landes, von denen viele blind sind für das was tatsächlich geschieht; sie schüren Kriege, die zu Weltkriegen führen, welche sie jetzt seit Jahrzehnten geplant haben, besonders einen 3. Weltkrieg, den sie zur Ablenkung und Täuschung benutzen werden um eure Führer und Energien dazu zu bringen sich auf Landkriege zu konzentrieren, sodass sie den spirituellen Krieg verhindern können, von denen der Böse und seine Anhänger wissen, dass sie ihn verlieren werden. Der Gedanke erschreckt sie, dass sie Macht und Kontrolle über die Menschen eures Landes verlieren sollten, mit der Folge von Frieden und Wohlstand für die Menschen auf Kosten der mächtigen Eliten, die euch jetzt für Jahrzehnte kontrolliert haben.

Ihr müsst jetzt die nötigen Schritte unternehmen um eure Kinder zu beschützen vor den Ereignissen welche der Böse und seine Schergen planen. Vielleicht habt ihr erkannt, dass die dunklen Mächte sich auf junge Erwachsene und Kindern konzentrieren, und versuchen deren Herzen und Gedanken abzulenken vom Vater im Himmel und weg von Seinem Sohn als deren Erlöser indem sie den jungen Leuten Lösungen versprechen, die auf den ersten Blick nützlich erscheinen mögen, aber die letztendlich sowohl den jungen wie auch den älteren Bürgern zum Nachteil sind. Der Böse ist gerissen in seiner Fähigkeit, junge und beeinflussbare Köpfe anzusprechen, so versuchen er und seine Schergen die jungen Leute einer Gehirnwäsche zu unterziehen und ihre Gedanken bis zu dem Punkt zu kontrollieren, dass die Jungen sich gegen die Eltern und Großeltern wenden werden, genauso wie sie Hass unter den Menschen geschürt haben über ihre Hautfarbe, oder ihre Religion, oder ihre innerste Überzeugung.

Die Überzeugungen und Werte, die ihr euren Kindern vermitteln müsst, sind die gleichen, in denen die meisten von euch traditionell unterrichtet wurden, aber der Böse hat neue und okkulte Wege eingeführt, damit eure Kinder denen folgen, womit sie zu den Wegen ihrer Neuen-Welt-Ordnung versklavt werden. Lasst das nicht geschehen!

Während diesen Endzeiten müsst ihr euch euren Familienmitgliedern und Freunden, besonders den Kindern, zuwenden, und es ist eure Verantwortung diesen die Werte zu lehren, die ihr in eurer Jugend geschätzt habt, denn der Böse wird euch und eure Kindern unbarmherzig angreifen in diesen Endzeiten um eure Kinder von euch wegzulocken und eure Familien und Generationen weiter zu spalten.

Macht jetzt eine gezielte Anstrengung, individuell und kollektiv, mit euren Familien und Freunden, mit euren Gebetsgruppen, mit euren Kirchen, Orten des Lernens und Institutionen um die Versuche der Gedankenkontrolle durch den Bösen zu zerschlagen und um die Macht des Heiligen Geistes einzuflößen in alles was euch begegnet und in alles was ihr erreicht.

Dieser Plan ist entscheidend jetzt wo ihr dem Einfluss des Heiligen Geistes folgt und jetzt mehr denn je, dass ihr eure ganzen Familien zusammenbringt und erkennt, dass der Kampf nicht unter euch allen ist mit euren gegensätzlichen Ansichten über was letztendlich weniger wichtig und sogar frivole Ansichten sein werden, der Kampf ist jetzt zwischen dem Vater im Himmel und Seinem Sohn, dem Erlöser, gegen die Mächte des Bösen und die Schergen, die versuchen seine Arbeit auszuführen und eine Neue-Welt-Ordnung zu schaffen, ein drakonischer Plan der Versklavung von euch allen durch den Bösen und seine Lakaien, die globalen Eliten, die glauben, dass sie über euch sein und euch leiten sollten.

Seid vorsichtig während ihr weitergeht, denn die Zeiten werden jetzt für eure Führer immer gefährlicher werden, da sie jetzt direkt in der Gefahrenzone des Bösen sind, der vor nichts halt machen wird um seine Macht und Kontrolle über euch alle zu behaupten.

Aber seine Anstrengungen sind ein Nichts, denn der Vater im Himmel wird durch Seinen Sohn, den Herrn und Erlöser Jesus Christus, den Bösen und seine Schergen überwinden und in die ewige Grube der Verdammnis zwingen. Denn so steht es im Wort Gottes geschrieben, genauso wie geschrieben steht, dass es einen Neuen Himmel und eine Neue Erde geben wird.

Dank sei Gott!

 

2. April 2018 – St Rosalie's Parish, Eucharistic Chapel, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael:

"Im Namen Jesu Christi!
Ich befehle dir ...
Ich zwinge dich ...
Ich vertreibe dich ...
aus meinem Verstand und Körper,
meinem Geist und Seele."

Halleluja! Halleluja! Halleluja! Er ist auferstanden!

Immer wieder seit der ursprünglichen Kreuzigung und dem Tod eures Herrn und Retters Jesus Christus, des Erlösers, ist der Sohn des Vaters auferstanden in den Herzen, im Verstand und in den Seelen der Kinder des Vaters.

Der Sohn ist auferstanden um alle Sachen für die Menschheit neu zu machen. Immer wieder müsst ihr die Auferstehung des Sohnes des Vaters feiern, der euer Erlöser ist, denn es ist die Auferstehung des Sohnes welche die ganze Menschheit lehrt, dass eure Menschlichkeit hier auf der Erde nur temporär ist, aber euer Leben mit dem Vater im Himmel für eine Ewigkeit ist, so ist es vom Himmlischen Vater für Seine Kinder bestimmt.

In diesen Zeiten während ihr ständig und kontinuierlich die Auferstehung feiern müsst, müsst ihr euch auch bewusst sein, dass euer eigener Übergang von diesem irdischen Leben in das Ewige Leben im Himmel nur ist infolge der Erlösung aller Kinder Gottes zum Vater im Himmel einzig durch den Sohn Jesus Christus.

Ihr müsst euch auch bewusst sein, dass eure Erlösung von den Feinden eures Himmlischen Vaters, Seines Sohnes und aller Engel und Heiligen des Himmels, einschließlich eurer Himmlischen Mutter, nur durch den Sohn als den Retter ist und dass die Feinde des Himmels, der Böse, Satan, und seine Dämonen und Schergen versessen sind auf die Zerstörung der Menschheit.

Sie sind besonders bösartig in diesen Endzeiten in ihrem Versuch den Geist und die Seele vieler Kinder Gottes zu zerstören, weshalb ihr jetzt sehr vorsichtig sein müsst euch in die Absichten des Bösen einzumischen indem ihr den Namen Jesu Christi anruft um jede Heimsuchung oder Besessenheit durch den Bösen und seine dämonischen Geister auf euch und alle, die ihr Kinder Gottes seid, zu bezwingen.

Ich als Michael der Erzengel, der Verteidiger aller Kinder Gottes, rufe euch alle auf das folgende Gebet zu verrichten um die bösen Geister, Dämonen und Satans Schergen auszubremsen und zu zerstören, welche versuchen den Geist und die Seelen der Kinder Gottes zu befallen und anzustecken.

Der Böse und seine Schergen werden nicht erfolgreich sein in ihren Plänen anzugreifen und zu befallen, und euch sogar zu besitzen, wenn ihr das folgende Gebet und den Befehl ausführt, wiederholt und oft, wie ich es befehle, indem ihr das folgende Gebet gegen Satan richtet, seine bösen Schergen, und alle bösen Geister und Wesen, die jetzt euch alle hier auf der Erde angreifen. Wiederholt das folgende Gebet um euch selbst zu beschützen:

"Im Namen Jesu Christi!
Ich befehle dir ...
Ich zwinge dich ...
Ich vertreibe dich ...
aus meinem Verstand und Körper,
meinem Geist und Seele."

Wiederholt dieses Gebet kraftvoll und häufig für die Rettung eures ganz eigenen Geistes und eurer Seele für das Jenseits, sowie in eurem Verstand und Körper, eurem Geist und eurer Seele während eures irdischen Lebens. Verbreitet dieses Gebet unter euren Familienmitgliedern, Freunden und all jenen, die ihr in eurem Dienst erreichen könnt um Gottes Kinder zu retten vor dem verheerenden Wüten des Bösen.

Die Macht dieses Gebetes wiederholend und verbreitet über die ganze Welt und ausgeführt von allen Kindern Gottes wird viel zur endgültigen Niederlage des Bösen und seiner Schergen beitragen. Ihr, die ihr euch zu den mächtigen Gebetskriegern des Himmlischen Vaters und Seines Sohnes zählt, müsst dieses Gebet der Befreiung vom Bösen besonders jetzt in diesen Endzeiten bekannt machen, denn der Himmlische Vater hat diese besondere Zeit in diesen Endzeiten gewählt um Seine Kinder im Gebet und der Betrachtung zusammenzubringen in der gewaltigsten Absicht des Himmlischen Vaters das dämonisch Böse und die dunklen Einflüsse auszutreiben, die so viele von euch beeinflussen in diesen Endzeiten.

Also nehmt diesen Befehl ernst und führt es laufend in eurem Gebetsleben durch. Die Welt wird ein besserer Ort werden wenn genug Kinder Gottes dieses kraftvolle Gebet verrichten und die Bösartigkeit von einem Großteil der Menschheit vertreiben und die dunklen Energien des Bösen in die Dunkelheit werfen in der weiteren Vorbereitung für die Menschheit einen Neuen Himmel und eine Neue Erde zu erleben.

"Im Namen Jesu Christi!
Ich befehle dir ...
Ich zwinge dich ...
Ich vertreibe dich ...
aus meinem Verstand und Körper,
meinem Geist und Seele."

Dank sei Gott!

 

2. Juli 2018 – St Rosalie's Parish, Eucharistic Chapel, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau aller Nationen: Ich komme heute zu dir als Unsere Liebe Frau aller Nationen, besonders um Gebete zu erbitten von allen Kindern Gottes in allen Nationen dieser Welt, damit sie mächtig beten für eine betende Vereinigung der Menschen von Russland und der Menschen der USA durch ihren Einfluss auf die Führer damit diese den Weltfrieden und Gerechtigkeit bringen durch friedliche Lösungen von Konflikten zwischen diesen beiden mächtigen Ländern.

Es ist der Wille Gottes, dass sich diese beiden Länder zusammenschließen gegen die Eliten der Neuen-Welt-Ordnung, die versessen darauf sind Gottes Plan für die Menschheit zu zerstören, durch ihre Kontrolle der Wirtschaften und Bankinstitutionen der Welt.

Immer seit Meinen Erscheinungen bei den Kindern von Fatima, habe Ich alle Kinder Gottes und die Führer der Kirche Meines Sohnes gebeten, dass eine Weihe Russlands an Mein Unbeflecktes Herz sein muss.

Jetzt sind wir in den Endzeiten, wo die Weihe Russlands an Mein Unbeflecktes Herz vervollständigt sein muss in Verbindung mit diesen beiden Großmächten, den Vereinigten Staaten und Russland, zu friedlichen Bedingungen, das wird in der Beeinflussung der Welt einen langen Weg gehen um dem Weltfrieden nachzugehen im Gegensatz zu den globalen Eliten, den Günstlingen Satans, die verborgen und heimlich einen Weltkrieg planten, der sich auf alle Nationen auswirken wird, wenn Satan und seine Schergen mit ihren Plänen Erfolg haben.

Ihr seht, es ist der geheime und verborgene Plan dieser globalen Neuen-Welt-Ordnung Menschen, die Schergen Satans sind, fortzufahren alle Menschen in allen Nationen zu spalten mit dem Ziel sie zu bezwingen um die Neue-Welt-Ordnung der Unterdrückung einzuleiten, Sklaverei und Elend für alle Menschen in der Welt mit Ausnahme der Nachfolger Satans, der Eliten der Neuen-Welt-Ordnung.

Nun zum ersten Mal in der heutigen Zeit sind die Bedingungen gegeben für die Führer dieser beiden großen Nationen sich zu treffen um die gemeinsamen Ziele dieser Führer zu erreichen, den Weltfrieden für alle Nationen sicherzustellen. Die Schergen der Neuen-Welt-Ordnung sind versessen darauf ein friedliches Abkommen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu verhindern, denn es widerspricht ihren Plänen zwischen diesen beiden Nationen weitere Konflikte zu schaffen um ihr Ziel durch einen 3. Weltkrieg zu erreichen, der zu unkalkulierbaren Verlusten an Leben und zum Elend aller Menschen der Welt führen wird.

Aber eure Führer haben jetzt die Möglichkeit diese Pläne der globalen Eliten und ihrer Neuen-Welt-Ordnung zu vereiteln durch die friedliche Führung dieser beiden großen Länder, der Vereinigten Staaten und Russlands. Ein erfolgreiches Gipfeltreffen (16. Juli 2018 in Helsinki) dieser beiden großen Nationen wird die kriegstreibenden Pläne von Satans Schergen, der Neuen-Welt-Ordnung-Menschen, kollabieren lassen. Alle Kinder Gottes müssen machtvoll beten, dass die Christen dieser beiden Weltmächte sich durch Gebet erheben um Weltfrieden zu bringen durch die Bemühungen dieser beiden Länder.

In dieser Hinsicht muss der Pontifex in Rom im mächtigen Gebet die Loyalität überprüfen, die er mit den Eliten der Neuen-Welt-Ordnung eingegangen ist, denn deren Pläne stehen im großen Widerspruch mit der Kirche Meines Sohnes. Die Zukunft des Weltfriedens ist in den Händen der mächtigen Gebetskrieger des Erlösers, um ein Friedensabkommen zustande zu bringen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten und einer Besiegung der Neuen-Welt-Ordnung, die das Werk Satans ist.

Die Menschen der Welt müssen auch für China beten und für die Menschen in China, denn die Richtung, die China jetzt einschlägt macht China zur größten Gefahr des Weltfriedens, genau wie Ich vielen Meiner Kinder vorausgesagt habe, die auf Meine Botschaften hören um den Weltfrieden zu erreichen.

So, die Zukunft ist jetzt klar für jene von euch, die die mächtigen Gebetskrieger Meines Sohnes, Jesus Christus, sind. Ihr müsst mächtig beten, dass der Pontifex in Rom die Unterscheidung bekommt zu verstehen, was Gott Vater will um den Weltfrieden zu erreichen und letztendlich einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.

Die Menschen der Welt müssen auch mächtig beten, dass die Führer Russlands und der Vereinigten Staaten sich friedlich treffen und zu einer Vereinbarung kommen, die den Weltfrieden einleitet und die Schergen Satans und deren Neue-Welt-Ordnung zerschlagen.

So sei es! Dank sei Gott!

 

2. August 2018 – St Rosalie's Parish, Eucharistic Chapel, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Sieh da! Ich rufe die mächtigen Gebetskrieger des Erlösers, des Sohnes Gottes, auf. Ihr seid jetzt in den Endzeiten eurer Welt, und ich rufe besonders jene der Vereinigten Staaten und Russlands auf, verbindet euch im Gebet für die Zukunft der Welt, denn der Friede und der Wohlstand für die Zukunft hängt von euren beiden großen Ländern ab um die Neue-Welt-Ordnung zu besiegen und ihre Pläne, einen 3. Weltkrieg zwischen euren Ländern zu verursachen.

Alle Söhne und Töchter des Erlösers auf der Welt, besonders jene der Vereinigten Staaten und Russlands, müssen mächtig beten und eure Führer unterstützen, die Frieden und Wohlstand wollen, was im Gegensatz zur Neuen-Welt-Ordnung des Bösen ist, welche im Laufe der Jahrhunderte überlebt hat und gediehen ist durch Spaltung, Hass und Krieg zwischen den Leuten der Welt.

Es ist der Plan des Vaters im Himmel dieses Übel zu zerschlagen, das Satan und seine Schergen gegen die Menschheit ausgesonnen haben, und jetzt ist es Zeit für die Menschen der Welt ihre Führer zu unterstützen, die nichts als Frieden und Wohlstand für ihre Leute wollen.

Zum ersten Mal seit Jahrhunderten können die Führer der Welt Weltfrieden und Demokratie auf der ganzen Welt herbeiführen, aber Satan und seine Schergen wollen den Werkzeug- und Waffenkorb des Bösen benützen, um die Pläne eurer Führer zu durchkreuzen, welche die besten Intensionen für ihre Leute haben.

Als mächtige Gebetskrieger ist es eure Verantwortung diese Führer und deren Intensionen für eine bessere Welt zu unterstützen.

Die größte Waffe für euch, um zu helfen den Bösen zu besiegen, ist die häufige Verehrung und Empfang der Heiligen Eucharistie. Das allermächtigste Geschenk des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn, den Erlöser, und durch die Macht des Heiligen Geistes ist das Sakrament der Heiligen Eucharistie.

Begreift, dass die Heilige Eucharistie viel mächtiger ist als irgendeine Waffe des Bösen und seiner Schergen. Begreift, dass zusätzlich zu euren Gebeten und der häufigen Verehrung und des Empfangs der Heiligen Eucharistie, ihr an euren Familienmitgliedern, Freunden und allen Brüdern und Schwestern in Christus als Jünger und Apostel handeln müsst, um sie zu ermutigen die Wichtigkeit der Heiligen Eucharistie in eurem täglichen Gebetsleben auch zu erkennen.

Wenn ihr es so macht, wie ich sage, werdet ihr eine neue Ära des Friedens für die Menschheit einleiten und beitragen zur Vernichtung des Bösen und seiner Pläne die Menschheit zu zerstören.

Die Zukunft gehört euch um Größe für die Kinder Gottes zu erreichen durch eure Gebete und häufige Verehrung und Empfang der Heiligen Eucharistie.

Aber ihr müsst jetzt schnell und entschieden handeln, denn der Böse und seine Schergen sind kurz davor besiegt zu werden und in die Eingeweide der Dunkelheit geworfen zu werden.

Ihr könnt in der Luft erkennen, dass sich die Bedrohung durch Weltkrieg vermindert. Begreift, das ist ein Zeichen vom Vater im Himmel, dass die große Umwandlung nahe ist und betet, dass der Böse in seinen Plänen, die Menschheit zu zerstören, endlich vereitelt ist.

Wenn ihr euch im Gebet ausrichtet und durch die häufige Verehrung und Empfang der Heiligen Eucharistie, wird die Macht eurer Werke ein langer Weg sein um eine neue Ära des Friedens einzuleiten und einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.

So sei es! Dank sei Gott!

 

3. September 2018 – Am 'The Rock' (der Felsen) Schrein Unserer Lieben Frau von Island, Eastport, NY

Unsere Liebe Frau von La Salette: Ich komme heute zu dir als Unsere Liebe Frau von La Salette und einmal mehr habe Ich dich zu diesem besonderen Schrein geführt, als einen Ort, den Ich für Meine Söhne und Töchter schätze um sich zu versammeln während diesen schwierigen Zeiten in der Kirche Meines Sohnes, denn in der sehr nahen Zukunft werden alle Kinder Meines Sohnes und die Kinder eurer Himmlischen Mutter zu Orten der Anbetung geführt werden innerhalb der Kirche Meines Sohnes, die für die wahren Restnachfolger Meines Sohnes Kirche ausgewählt wurden um sich in Gebet und Anbetung zu versammeln um euch durch diese Endzeiten zu helfen, welche mit Sicherheit zu einer großen Umwandlung führen werden und zur Erneuerung der Welt, auch hinführend zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde für die wahren Nachfolger Meines Sohnes.

Jetzt mehr denn je zuvor in der Kirche Meines Sohnes, erfüllen sich in eurer Welt Meine Warnung der vergangenen Jahrhunderte, für jene von euch, die auf Meine Botschaften gehört haben. Wie Ich die Kinder von La Salette 1846 gewarnt habe, wurde die Kirche Meines Sohnes infiltriert durch Priester, die Jauchegruben der Unreinheit waren und sind. Diese Priester fielen in die Falle, die ihnen vom Bösen und seinen Anhängern hier auf der Erde gestellt wurden, die alle versessen darauf waren und sind des Vaters Plan für die Menschheit zu verdrängen mit einem gefälschten Plan von Betrug und Täuschung.

Seit mehreren Jahrhunderten sah man die Zunahme von dämonischen Aktivitäten und Verhalten innerhalb der eigenen Grenzen der Kirche Meines Sohnes bis zum jetzigen Zeitpunkt, wie es leicht sichtbar ist, dass viele ihrer eigenen Priester, Bischöfe und Kardinäle, die mit der Erhaltung der Kirche Meines Sohnes beauftragt wurden, jetzt exponiert werden als eigentliche Nachfolger des Bösen, der versucht die Kirche Meines Sohnes zu zerstören.

Wie Ich in vielen Meiner Botschaften prophezeit hatte, würde eine Zeit kommen wo die wahren Nachfolger der Kirche Meines Sohnes die Fähigkeit erhielten, jene unter euch zu erkennen, welche das Werk des Feindes des Vaters tun, indem sie sich mit dem klerikalen Kragen und Gewand tarnen als Führer der Kirche Meines Sohnes. Aber wehe, jetzt werden diese bösen Nachfolger Satans ausgestellt innerhalb des eigenen Klerus, welche die Verantwortung hat den Glauben zu verteidigen für euch alle, Meine Kinder.

Jetzt kommt eine Zeit in diesen Endzeiten, wenn jene unter dem Klerus, die in Sünde fielen und welche den Plan das Bösen adoptierten, sichtbar für euch alle exponiert werden, wenn ihr begnadet wurdet und die Gnade der Unterscheidung angenommen habt um in der Kirche Meines Sohnes den Weizen von der Spreu zu erkennen.

Das ist jetzt eine Zeit in diesen Endzeiten, wo es für die wahren Nachfolger Christi zur Verantwortung wird den Wiederaufbau der Kirche Meines Sohnes von Grund auf zu beginnen durch tapfere Männer und Frauen, welche die wahren Nachfolger Meines Sohnes sind und denen die Verantwortung gegeben wurde in diesen Endzeiten die Kirche Meines Sohnes wieder aufzubauen.

Wenn das Fundament der Restkirche gelegt sein wird, wird es die Kirche Meines Sohnes in die Endzeit-Kirche umwandeln, die euch, mächtigen Gebetskriegern, beistehen wird um die Christenheit und die Zukunft der christlichen Welt umzuwandeln in die Kirche, die der Vater im Himmel immer beabsichtigt hatte für die Söhne und Töchter des Himmlischen Vaters, die auf dieser Erde erlöst wurden durch den Sohn, den Erlöser, durch Seine Kirche wie es durch den Vater im Himmel bestimmt war. So sei es! Dank sei Gott!

In dieser Hinsicht müssen die wahren Nachfolger in der Restkirche, welche durch den Vater im Himmel geheiligt wurde, die Sakramente und Sakramentalien beibehalten, welche euch vom Himmlischen Vater durch den Sohn, den Erlöser, geschenkt wurden. Am allermeisten müssen die Nachfolger der wahren Kirche Meines Sohnes sich auf das Sakrament der Heiligen Eucharistie verlassen als euer primäres Schwert der Liebe um die Kirche Meines Sohnes für diese Endzeiten zu stählern, denn die Verehrung und die Teilnahme am Sakrament der Heiligen Eucharistie durch die wahren Kirche ist die Heiligste Verbindung, die euch alle durch den Sohn mit dem Vater verbindet, euch zu einer Ewigen Zukunft in dem Himmlischen Räumen des Vaters führend, wie Er es beabsichtigt hatte.

So, jetzt ist der Plan klar für euch alle, die wahren Nachfolger der Kirche Meines Sohnes. Ihr müsst all das behalten was gut ist in der Kirche Meines Sohnes und die Unterscheidung ausüben von allem was schlecht ist, alles was in der Kirche Meines Sohnes verdorben wurde.

Ihr müsst auch jene erkennen, welche innerhalb der Hierarchie der Kirche Meines Sohnes schuldig waren indem sie mit dem Bösen Bedauern hatten beim verderben der Kirche Meines Sohnes.

Während diesen Endzeiten wird eine Reinigung der Führer der Kirche Meines Sohnes sein, und von den Priestern, Bischöfen und Kardinälen, welche in die Irre gegangen sind. Meines Sohnes Kirche muss in die Zukunft frei von der Verdorbenheit jener Führer gehen, welche Meines Sohnes Kirche trübten und beschädigten, durch die Umarmung der dämonischen Neuen-Welt-Ordnung, und deren Umarmung der Politik der Globalisten, welche Falschmeldungen und Tricke sind um eure Aufmerksamkeit abzulenken vom wahren Zweck der Existenz der Kirche Meines Sohnes: die Rettung der Seelen aller Kinder Gottes durch die Heiligen Sakramente der Wahren Kirche Meines Sohnes.

So, die Botschaft sollte jetzt für alle von euch klar sein. Durch euer persönliches Urteilsvermögen und im Gebet müsst ihr mit Vertrauen und Stärke vorwärtsgehen um hingezogen zu werden als eine Familie, als eine Gruppe, und als eine Kongregation zu den Orten der Verehrung, wo die Restkirche Meines Sohnes Gestalt annimmt innerhalb der größeren Kirche, die durch den Bösen so verdorben und befleckt wurde.

Vom Fundament aufwärts und von innen nach außen, werdet ihr mächtigen Gebetskrieger, ihr tapferen Männer und Frauen, durch euer Gebet und eure Arbeiten die Restkirche Meines Sohnes wieder aufbauen bis die wahre und glorreiche Kirche, die immer für die Menschheit bestimmt war, für euch alle selbstverständlich wird.

Wenn diese Zeit innerhalb Meines Sohnes Kirche kommt, wird der Neue Himmel und die Neue Erde hergestellt sein, und alle von euch, die wahren Nachfolger von Jesus Christus, Meinem Sohn dem Erlöser, werdet durch euer Vertrauen und euren Glauben belohnt sein in allem was euch durch den Vater im Himmel versprochen wurde, durch Seinen Sohn, den Erlöser.

So sei es! Dank sei Gott!

 

3. Oktober 2018 – Am 'The Rock' (der Felsen) Schrein unserer Lieben Frau von Island, Eastport, NY

Unsere Liebe Frau vom Licht: Ich komme heute zu dir als eure Liebe Frau vom Licht, verbreitend das Licht des Vaters vom Himmel, von Seinem Sohn als Erlöser der Welt und von eurer Himmlischen Mutter, die jetzt unter euch weint in diesem Tal der Tränen.

Ich weine für die Zukunft der Menschheit wegen der Krise in der Kirche Meines Sohnes und wegen der Krise der Vereinigten Staaten von Amerika, die jetzt seit vielen Dekaden eine Nation wurde die eine Kultur des Todes aufbaute und eine Nation böser Gesetze mit einer abscheulichen Leugnung der Heiligkeit des Lebens – eine böse Leugnung, die andere Nationen beeinflusste sich von Gott abzuwenden und Gesetze einzuführen, welche die Heiligkeit des Lebens leugnen.

Ich weine für die Kirche Meines Sohnes, denn die Kirche durchlebt derzeit eine große Krise in ihren Lehren und ihrer Verantwortung gegenüber den Söhnen und Töchtern des Vaters. Viele von euch werden jetzt schwächer in ihrem Glauben und verwirrt durch die Arbeit und Missetaten der Günstlinge des Bösen innerhalb der Kirche. Das Werk des Teufels durchdringt die Kirche Meines Sohnes und verursacht Chaos und Verwirrung für viele Kinder Meines Vaters.

Teil des Planes des Vaters für die Menschheit ist, dass die Wichtigkeit der Heiligkeit des Lebens gegenwärtig in den Herzen und Gedanken der Söhne und Töchter des Vaters hier auf Erden weiter vertieft wird, welche das Leben in allen Lebensphasen respektieren vom Augenblick der Empfängnis bis zum natürlichen Übergang aller Kinder Gottes in das Ewige Leben, das für euch geplant wurde.

Der Vater im Himmel ruft jene von euch auf, die ihr die mächtigen Gebetskrieger in diesen Endzeiten seid bei der großen Reinigung der Kirche mitzuhelfen. Diese Reinigung wird notwendigerweise zur Umwandlung der wahren Kirche führen mit dem Ergebnis der Restkirche, die euch seit vielen Jahrhunderten prophezeit wurde.

Ihr seid jetzt in den letzten Phasen in diesen Endzeiten, die große Änderungen in der Kirche Meines Sohnes verlangen. Ich kann die Wichtigkeit eurer Teilnahme als mächtige Gebetskrieger nicht genug betonen; ihr tapferen Männer und Frauen, die ihr mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt seid dem Vater im Himmel und Seinem Sohn dem Erlöser beizustehen, wie auch eurer himmlischen Mutter.

Jedoch, ein Großteil der Menschheit hat gewählt das heiligste Prinzip – die Heiligkeit des Lebens – zu ignorieren. Ihr müsst für diese Brüder und Schwestern mächtig beten, denn deren Seelen sind in großer Gefahr.

Viele von euch sind durchdrungen mit den Prinzipien der Heiligkeit des Lebens, sodass ihr die Wahrheit erkennen könnt und so unter der Priesterschaft den Weizen von der Spreu unterscheiden könnt, und so könnt ihr die guten Priester unterstützen, die aufstehen und die Heiligkeit allen Lebens predigen. Ihr seid aufgerufen euch jenen unter der Priesterschaft entgegenzustellen, welche Angelegenheiten fördern, die eine Ablenkung vom wahren Zweck der Kirche Meines Sohnes sind, und jenen welche das Sakrament der Heiligen Eucharistie nicht richtig erkennen und feiern als das größte Geschenk Meines Sohnes, des Erlösers, an die Menschheit.

Ich weine für die Kirche Meines Sohnes, denn viele Priester, Bischöfe und Kardinäle Meines Sohnes haben die primäre Wichtigkeit der Heiligkeit des Lebens ignoriert und die sogenannten sozialen Gerechtigkeitsprobleme gewählt um vom Hauptzweck der Kirche Meines Sohnes abzulenken – die Rettung der Seelen aller Kinder Gottes. Nicht nur viele der Priester, sondern auch viele der Bischöfe und Kardinäle sind von der ursprünglichen Lehre der Kirche Meines Sohnes abgewichen bis zu dem Punkt, dass der Vatikan in Rom jetzt abgewichen ist vom Hauptzweck der Kirche zugunsten weniger sozialer Fragen.

Viele der Priester, Bischöfe und Kardinäle, vor allem im Vatikan und der Kirche von Rom, sind unter den Einfluss des Bösen geraten, und viele von ihnen wurden sowohl wissende wie unwissende Untergebene des Bösen durch ihre Taten und Worte. Sie wurden infiltriert durch alte und geheime okkulte Gesellschaften, die versessen darauf sind die Kirche des Erlösers, Jesu Christi, zu zerstören. Viele dieser Priester, Bischöfe und Kardinäle wurden in diese bösen Gesellschaften eingeführt und haben dem Fürsten der Finsternis ihre Treue geschworen. Dadurch haben sie ihre eigene Seele zur ewigen Dunkelheit verdammt!

Ich weine für die Vereinigten Staaten von Amerika, ein Land das bei seiner Erschaffung vom Vater im Himmel inspiriert wurde eine mächtige Kraft für das Wohl der Menschheit zu sein. Jedoch, von allem Anfang an hat der Böse diese Nation infiltriert und die Mächte des Bösen haben in den letzten Jahrhunderten Gesetze geschaffen, durchdrungen von der Kultur des Todes vom Bösen in dem Ausmaß, dass die Vereinigten Staaten von Amerika nicht länger das leuchtende Beispiel für andere Nationen sind, wie der Himmlische Vater es beabsichtigt hatte.

Es ist jetzt Zeit für die Leute der Vereinigten Staaten von Amerika und für die Gebetskrieger die Flut des Bösen zurückzudrängen – von der Kultur des Todes, welche diese Nation umarmt hatte – vorwärts zu einer Nation welche die Heiligkeit des Lebens respektiert. Es ist jetzt für euch Zeit unter euren Führern und Politikern den Weizen von der Spreu zu unterscheiden und jene von euren Führern zu unterstützen, welche für die Heiligkeit des Lebens stehen und jene Führer zu erkennen und ihnen zu widersprechen, welche Anhänger des Bösen sind und welche diese bösen Gesetze unterstützen, welche eine Kultur des Todes fördern.

Ich weine für die Menschen der Vereinigten Staaten von Amerika, denn die Tage dieser Nation sind kurz und Chaos und Verwirrung werden herrschen vor der unvermeidlichen Zerstörung dieser einst großen Nation, wenn ihr die Heiligkeit des Lebens nicht verteidigt und euch den Schergen des Bösen nicht entgegenstellt.

In dieser einst großen Nation seid ihr an eine Kreuzung gekommen. Nehmt diese Warnung nicht leichtfertig und ergreift alle notwendigen Maßnahmen um eure Nation zu einer Kultur des Lebens, nicht des Todes, zurückzuführen. Ich muss betonen, dass die Zeit kurz ist für eure Nation. Der Böse weiß, dass seine Tage kurz sind und er hat seine Schergen zusammengerufen um Chaos und Verwirrung zu stiften um alles zu zerstören, was in dieser Nation gut ist.

Es ist an euch, ihr mächtigen Gebetskrieger, kraftvoll zu beten, dass die Macht des Heiligen Geistes gerufen ist auf eure Nation herabzusteigen und die Kultur des Todes des Bösen zu bezwingen. Es ist jetzt mehr als je zuvor auch eure Verantwortung als Bürger aufzustehen und eure Führer zu unterstützen, welche die Unschuldigsten unter euch verteidigen werden – alle eure Kinder, sowohl die geborenen wie die ungeborenen.

Menschen der Vereinigten Staaten von Amerika! Ihr müsst euch bewusst sein, dass sich jetzt eine große Dunkelheit über eurer Nation befindet! Der Böse sammelt gegenwärtig alle seine dunklen Kräfte um die Pläne des Vaters zu besiegen.

Betet! Betet! Betet! Denn Meine Tränen fließen jetzt stark für euch als Menschen und als eine Nation!

 

1. November 2018 – Am 'The Rock' (der Felsen) Schrein Unserer Lieben Frau von Island, Eastport, NY

Heiliger Erzengel Michael: Sieh da! Ich, der Erzengel Michael, komme heute zu dir mit einer sehr starken Botschaft für die Leute der Vereinigten Staaten von Amerika!

Jene von euch, die den Botschaften vom Himmel folgten, die dieser Sohn erhalten hat, sind sich bewusst, dass wir vor schrecklichen Ereignissen für dieses Land gewarnt haben, die kommen wenn die Leute nicht bereuen und auf die Wege Gottes zurückkehren!

Jetzt ist es Zeit euer Schicksal als Nation zu erkennen, wenn ihr nicht zu Gott zurückkehrt durch den Erlöser, den Sohn, der jetzt mit euch ist um eure Ländereien und Ufer zu beschützen vor den Invasionen, die von außerhalb wie auch von innerhalb kommen.

Ihr seht, der Böse, mein Feind in der Ewigen Welt, zwingt jetzt eurem Land mehr als je zuvor seine bösen Wege auf. Er hat eure Leute gespalten, sodass die Spreu der Menschheit blind seinen bösen Wegen folgt, während der Weizen der Menschheit, viele davon die Söhne und Töchter eures Herrn und Erlösers Jesus Christus, nicht geführt wird in dem was ihr in diesen Zeiten tun müsst um euer Land zu retten, wie auch die ganze Menschheit, aus dem Griff des Bösen.

Eure Nation wird gespalten um Chaos und Verwirrung zu verursachen, die dem Bösen und seinen Schergen erlauben ihre Pläne durchzusetzen um eure Nation als eine gottesfürchtige und gerechte Nation zu zerstören, wie es der Vater im Himmel beabsichtigt hat.

Ihr seid euch des Bösen und seiner Schergen jetzt sehr bewusst. Sie haben in letzter Zeit alles getan was sie in ihrer bösartigen Natur tun um jene anzugreifen, welche auf der Seite des Herrn und Erlösers stehen. Ihr werdet jetzt alle auf gehässige Art und Weise angegriffen, aber besonders eure Führer sind der Gegenstand der Angriffe des Bösen, denn der Böse weiß, dass die Menschheit an einer ausschlaggebenden Stelle ist, wo alles was gut ist zerstört werden kann, falls der Böse und seine Schergen ihren Weg haben.

Das ist eine Zeit für alle Kinder Gottes als mächtige Gebetskrieger wie auch als gottesfürchtige Bürger involviert zu sein um eine stabile und sichere Zukunft für euer Land zustande zu bringen, durch eure Gebete und guten Werke. Nehmt jetzt diese Zeit um euch als Bürger eures Landes zu engagieren um den Bösen und seine Schergen zu besiegen.

Das ist eine Zeit wo die Seiten so klar sind wie Tag und Nacht. Da sind jene von euch, welche die Heiligkeit allen Lebens anerkennen, und da sind jene unter euch, welche als Schergen des Bösen handeln und keinen Respekt vor der Heiligkeit des Lebens haben.

Es ist schwer für euch zu verstehen wie eure Nation weiterfahren kann mit einer solchen Kultur des Todes, da es nicht nur die Ungeborenen sondern sogar die Neugeborenen betrifft. Die Dunkelheit und der Böse sind so augenscheinlich geworden, dass die Mächte der Dunkelheit den Verstand von vielen von euch kontrollieren, welche die Heiligkeit des Lebens nicht anerkennen.

Ihr mögt fragen: "Wie kann die Nation mit einer solchen Spaltung überleben?" Die Antwort ist, dass eure Nation nicht überleben wird, es sei denn und bis jene von euch, die mächtige Gebetskrieger sind und die Führer eures Landes, erkennen, dass Gott zurückkehren muss in eure Regierung, eure Institutionen, eure Schulen und in eure Gesellschaft. Die Heiligkeit des Lebens muss in Zukunft zuvorderst in euer regieren gehören. Das Gemetzel der letzten Dekaden, seit ihr eine Kultur des Todes wurdet, hat mehr dämonische Energie und Bösartigkeit geschaffen, als eure Zivilisation ertragen kann.

Die Zeit ist jetzt diese Welle umzukehren indem ihr eure staatsbürgerliche Pflicht auf eine Art ausübt, die Gottes Plan für die Menschheit wiederspiegelt und nicht den Plan des Bösen.

Viele von euch sind hin und her gerissen zwischen Mitgliedern ihrer eigenen Familie, ihren Freunden und ihren Gemeinschaften, denn der Böse hat so viele von euch dazu verführt an seine dämonische Kultur des Todes zu glauben und sie zu fördern.

Ihr müsst euch jetzt einzeln und gemeinsam widmen den Krieg zu führen, den guten Krieg gegen jene, welche die Kultur des Bösen und des Todes fördern. Obwohl dies notwendigerweise für alle von euch zu großen Problemen führen wird, gibt es von jetzt an nur einen Weg für die Menschheit und euer Land.

Ihr müsst euch und eure Energien jetzt Vollzeit verpflichten als von Gott inspirierte mächtige Gebetskrieger und als Bürger um den guten Kampf zu fechten gegen die Mächte des Bösen.

Ereignisse in eurem Land, in der sehr nahen Zukunft, werden entscheiden ob oder nicht ihr erfolgreich sein werdet oder ob die Mächte des Bösen die Kontrolle über euer Land übernehmen werden, was zu seiner unvermeidlichen Zerstörung führt. Nichts was ihr jetzt tun könnt ist wichtiger als bei euren Brüdern und Schwestern in Christus zu stehen und gegen die Mächte des Bösen zu kämpfen, die so viele von euren Brüdern und Schwestern kontrollieren, die den verdeckten Botschaften des Bösen erlegen sind.

Wenn ihr erkannt habt, dass die Geschehnisse in eurem Land nicht in die Richtung weitergehen können, wie sie durch den Bösen beeinflusst gehen, dann seid ihr korrekt. Ihr müsst euch jetzt engagieren und Teil der mächtigen Gebetskrieger sein, die als Antwort auf Gottes Inspiration handeln um die Welle umzukehren von der Dunkelheit des Bösen und damit die große Umwandlung in eurem Land herbeizuführen, wie auch im Rest der Welt.

Die große Umwandlung wird die Menschheit zur Rechtsstaatlichkeit erwecken, welche der Vater im Himmel für die Menschheit geplant hat, und die Teilnahme von euch allen als mächtige Gebetskrieger ist notwendig, damit eure Zusammenarbeit mit dem Vater im Himmel und eurem Herrn und Erlöser Jesus Christus die große Umwandlung bewirken wird und eine Rückkehr der Menschheit auf die Wege Gottes, die zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde führen.

Ihr alle müsst jetzt als Brüder und Schwestern für das einstehen was recht ist. Wenn ihr euch entscheidet jetzt für den Vater im Himmel zu arbeiten, werdet ihr den Bösen besiegen und seine Anhänger werden sich bekehren oder ewige Verdammnis erleiden.

Tut was nötig ist, wie Gott euch inspiriert, damit ihr persönlich teilnehmt am endgültigen Plan des Vaters im Himmel, dann werdet ihr für alle Ewigkeit an einen himmlischen Ort zügeln.

So sei es! Dank sei Gott!

 

2. Dezember 2018 – Southampton Pines, East Quogue, NY

Unsere Liebe Frau vom Licht: Grüße, Meine Söhne und Töchter! Am Beginn dieser Adventszeit bereiten wir uns vor die Geburt unseres Herrn und Heilandes, Jesus Christus, zu feiern, der vor mehr als 2000 Jahren geboren wurde durch die göttliche Vermittlung des Vaters im Himmel. Während der Adventszeit warten wir auch auf die Rückkehr unseres Herrn und Heilandes, indem wir uns auf Sein Glorreiches Zweites Kommen vorbereiten.

In dieser besonderen Adventszeit rufe Ich alle von euch auf, Meine Söhne und Töchter in Christus, euch mehr denn je im Gebet vorzubereiten, denn ihr seid jetzt tief in den Endzeiten, in denen im Himmel die letzten Vorbereitungen getroffen werden für das Zweite Kommen eures Herrn und Erlösers.

Die Zeit ist jetzt kurz für die größten Veränderungen der letzten 2000 Jahre für die Menschheit. Viele von euch haben die Rückkehr von Jesus innerhalb ihrer Lebenszeit erwartet und bereiten sich auf Seine Rückkehr vor. Für viele von euch wird die Erfüllung der Endzeiten erfolgen, bevor sie in die himmlischen Räume zurückgerufen werden. So nahe sind die letzten Geschehnisse, dass viele von euch eine Veränderung in eurer Welt wahrnehmen, die spirituell offensichtlicher ist als in der materiellen Welt, wo es ebenfalls viele Zeichen der Endzeit gibt, die sich auf verschiedene Weise manifestieren.

Die Welt bewegt sich jetzt rascher Richtung den letzten Tagen der Endzeiten, und viele von euch können die Zeichen erkennen, die in eurer ganzen Welt geschehen. Wie vorausgesagt wurde, werden große geographische Veränderungen geschehen und ihr könnt jetzt in der ganzen Natur das Rumpeln voraussehen.

Ich rede nicht von den Warnungen, die vom Feind Meines Sohnes und dessen Anhängern kommen, die versuchen allen Menschen Angst einzuflößen mit einer globalistischen Umweltagenda, die sich als Klimawandel verkleidet. Das ist ein Betrug und eine List und ein Instrument des Bösen um die Kontrolle über alle Menschen der Welt zu gewinnen durch eine drakonische Weltregierung, die nicht vom Vater im Himmel ist, noch von Seinem Sohn, dem Erlöser.

Gebt diesem globalen Plan keine ernsthafte Aufmerksamkeit, denn es ist nur beabsichtigt euch zu täuschen. Erkennt jedoch die Zeichen der Zeiten, die euren Planeten beeinflussen, welche prophezeit und vorausgesagt wurden sowohl von historischen Propheten wie auch von den aktuellen Botschaftern, welche vom Himmel inspirierte Botschaften erhalten haben. Folgt den Prophezeiungen, die von der guten Seite kommen und nicht den dämonischen Ablenkungen, welche vom Feind, Satan, und seinen Anhängern kommen.

Geopolitisch ist die ganze Welt jetzt im Aufruhr und dieser Aufruhr wird in den kommenden Tagen erst noch zunehmen, da die Nationen sich immer mehr spalten und die Bürger jeder Nation mehr gespalten werden und zueinander und untereinander feindlich sind. Auch das ist vom Bösen geplant und ist jetzt gekommen, wo ihr so tief in den Ereignissen der Endzeit seid, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt und für die Menschheit kein Trost zu finden ist bis die große Züchtigung und das Zweite Kommen eures Herrn und Heilandes allem Streit und aller Spaltung ein Ende setzt.

Ebenso ist jetzt in der Kirche Meines Sohnes eine große Kluft, Kardinäle gegen Kardinäle, Bischöfe gegen Bischöfe, Priester gegen Priester. Auch diese Spaltung und dieser Unfriede ist das Werk des Bösen, der diese Priester, Bischöfe, Kardinäle gejagt hat, die ihren Weg verloren haben und durch ihren sündigen Lebenswandel gegen die Gelübde zu Meinem Sohn, dem Erlöser, gesündigt haben. Seid nun versichert, dass die Änderungen, die ihr innerhalb der Kirche Meines Sohnes seht, nötig sind für die Erfüllung der Prophezeiung und um eine Reinigung der Kirche herbeizuführen, die in der sehr nahen Zukunft geschehen und von der ganzen Menschheit erkannt werden wird, denn die geophysikalischen und geopolitischen Ereignisse werden sich beschleunigen und in eine sehr glorreiche Zukunft führen. Aber der Weg durch diese Zeitspanne wird für euch alle dunkel und gefährlich sein.

Verzweifelt nicht! Wenn ihr wirklich an die Mission des Herrn und des Heilands durch die Jahrhunderte für die ganz Menscheit glaubt, dann habt ihr nichts zu befürchten. Der Vater im Himmel ist vollständig in Kontrolle der Zukunft der Menschheit, und Er hat Seinen Sohn aufgeboten uns alle auf dem rechtschaffenen Weg zu führen, was letztendlich zu einem Himmlischen Zuhause für alle Kinder Gottes führt.

Beginnt also diese Adventszeit freudig und feiert mit Vorfreude die Geburt des Erlösers hier auf der Erde und das glorreiche Zweite Kommen des Erlösers.

Als mächtige Gebetskrieger in Christus feiert jeden Tag dieser Adventsaison andächtig im Gebet mit dem sicheren Wissen, dass der Herr und Heiland, der Erlöser, bereits im Geist sehr mächtig hier ist mit euch.

Mit diesem Wissen habt ihr für euch selbst oder für eure Familie nichts zu fürchten, denn der Herr und Heiland hat eine Aufgabe für euch, und Er wird euch in diesen Endzeiten nicht im Stich lassen.

So sei es. Dank sei Gott!

 

1. Januar 2019 – Am 'The Rock' Schrein Unserer Lieben Frau von Island, Eastport, NY

Jesus der Erlöser: Mein Sohn, Ich komme am ersten Tag des Neuen Jahres zu dir um die Menschheit vorzubereiten auf die Endzeit-Ereignisse, die bald in eurer Welt geschehen werden. Lebt nicht in Angst vor der Zukunft der Menschheit, denn Ich Bin mit euch für die ganze Ewigkeit. Jene von euch, die wissen, dass Ich der Ich Bin bin wissen, dass ihr nichts zu fürchten habt denn der Vater im Himmel hat Mich mit dem Heiligen Geist durchdrungen um die Menschheit von den Sünden der Welt zu retten.

Jene von euch, die Mir folgen und erkennen, dass Ich der Eine und Einzige Erlöser bin, vom Vater im Himmel beauftragt alle Kinder Gottes in dieser Welt zu retten, wissen dass die Zukunft sicher ist und dass ihr in dieser Welt nichts zu fürchten habt noch im Jenseits, denn ihr seid die Kinder Gottes, die auch die mächtigen Gebetskrieger sind, welche Mir, dem Retter, in diesen Endzeiten helfen.

Ihr müsst an den Ereignissen, die in eurer Welt auf viele verschiedene Arten geschehen, erkennen, dass ihr jetzt in den Endzeiten seid. Die Ereignisse der Endzeiten wurden euch prophezeit durch uralte und moderne Propheten, die auf das leise Flüstern aus den himmlischen Räumen gehört haben und die euren Brüdern und Schwestern die Worte des Vaters im Himmel mitgeteilt haben, geäußert durch den Heiligen Geist durch die Fürsprache Meiner selbst als eurem Retter, wie auch durch eure Himmlische Mutter, wie auch durch viele Engel und Heiligen, die sich mit den Kindern Gottes hier auf der Erde verständigten.

Als ein Kind des Himmlischen Vaters kam jedes einzelne von euch in diese Welt erfüllt mit der ewigen Liebe des Vaters im Himmel und der Fähigkeit durch Seine Liebe für die Menschheit auf positive Weise einen Unterschied zu machen, denn eure Mission im Leben ist in dieser Welt einen Unterschied zu machen um die Menschheit zu verbessern.

Das jetzt zu wissen, frage Ich euch über den Schaden nachzudenken, der durch die Menschheit verursacht wurde durch das sinnlose Gemetzel so vieler Kinder Gottes im Leib ihrer Mütter im Laufe der Jahrhunderte, aber noch mehr in der heutigen Zeit, wo so viele der Kinder Gottes für die beabsichtigt war in dieser Welt zu leben, deren eigene Reise durch die Hand der Menschheit beendet wurde in direkter Verletzung des Befehls des Vaters, dass alles Leben heilig ist und dass jedes im Leib gebildete Kind eine sehr wichtige Mission und Reise hat, die nicht durch eure Hände beendet werden darf.

Infolgedessen gibt es jetzt so viel Dunkelheit und Hoffnungslosigkeit in eurer Welt, verursacht durch die Anhäufung so vieler Schulden, die die Menschheit dem Vater im Himmel durch die Sünde der Abtreibung schuldet.

Jeder einzelne von euch schaue sich jetzt um, und sage Mir ihr wäret euch nicht bewusst, dass die Wut und Gewalt der Menschheit in der ganzen Welt zunimmt. Als ein Volk, seid ihr untereinander gespalten durch die dunklen Mächte des Bösen, der Mein ewiger Feind ist. Es ist durch den Bösen, dass das Töten der Jungen eine akzeptierte Norm geworden ist, in eurer sogenannten modernen Gesellschaft, und dieses Problem ist weltweit endemisch (gehäuft), aufgrund der Aktionen jener, die versuchen eine Neue-Welt-Ordnung einzuführen im Widerspruch zum Plan des Himmlischen Vaters. Abtreibung ist wichtig für ihren niederträchtigen Plan.

Als mächtige Gebetskrieger müsst ihr euch gegen diesen internationalen Gruppenmord so vieler Kinder Gottes stellen und erkennen, dass diese globale Neue-Welt-Ordnung das Werk der Bösen, Satans, ist der versessen darauf aus ist die Menschheit zu zerstören durch seinen Plan für eine Neue-Welt-Ordnung. Seine Schergen hier auf der Erde machen sein Angebot. Abtreibung ist eines ihrer größten Werkzeuge um die Menschheit zu zerstören und in das Gesicht des Vaters im Himmel zu spucken und Seinen liebevollen Plan für die Menschheit zu zerschlagen.

In diesen Endzeiten gibt es so viele Gebetsaufrufe um die Menschheit zum besseren zu ändern, aber keiner dieser Gebetsaufrufe ist so wichtig wie euer Gebet um den Völkermord so vieler Kinder Gottes zu beenden, die bestimmt sind ein Teil eurer Welt in diesen Endzeiten zu werden um dem Bösen und seinen Schergen entgegenzuwirken und sie für alle Ewigkeit in die Eingeweide der Erde zu werfen und die große Umwandlung der Menschheit herbeizuführen und sie in einen Neuen Himmel und in eine Neue Erde zu führen.

So bitte Ich euch, in eurer Welt zu handeln, die Flut dieses Völkermords an der Menschheit aufzuhalten, kraftvoll zu beten und die guten Werke zu vollbringen, die notwendig sind, um die Flut gegen den Holocaust der Abtreibung abzuwenden. Denn in diesen Endzeiten benötigt der Vater im Himmel alle Kinder Gottes, die beabsichtigt sind in diese Welt geboren zu werden zur Mithilfe bei der Zerstörung des Bösen und seiner Plänen gegen den Vater im Himmel.

Seid versichert, allein im Gedanken, dass am Ende der Himmlische Vater und sein himmlischer Plan für die Menschheit sich durchsetzen werden, zum Teil infolge eurer mächtigen Gebete und der guten Werke hier auf der Erde.

Lasst Mich euch jetzt verlassen mit dieser letzten Nachricht – erkennt, dass die Ewige Liebe des Vaters im Himmel mit euch ist und ihr euch durch die Macht von Gottes Liebe gegen das Böse in der Welt durchsetzen werdet.

Ruft jetzt die Ewige Liebe Gottes an um euren Verstand, Körper, Geist und Seele mit der Macht des Heiligen Geistes zu füllen und bereitet euch auf diese Endzeiten vor. Wenn ihr das macht, werde Ich mit euch sein und euch durch diese Endzeiten durchschleusen. Und wenn man das weiß, was ist es, was man zu fürchten hat? Nichts ... denn Ich Bin bei euch!

Jesus, der Retter.

 

1. April 2019 – Eucharistische Kapelle der Kirche St. Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Sieh da! Jetzt ist die Zeit gekommen! Die Kräfte des Guten und des Bösen werden in das Tal der Dunkelheit und des Todes gebracht für den großen Kampf der Zeiten, der gleich beginnt zwischen den Mächten des Bösen und der Güte, welche von den Himmlischen Räumen ausgeht, wo die Anhänger des Himmlischen Vaters mit dem Vater das Ewige Paradies teilen werden, das jedem Einzelnen von euch versprochen wurde durch alte wie auch durch neue Propheten.

Aber das Versprechen eines Himmlischen Paradieses wurde euch am eindringlichsten versprochen durch die Reise des Sohnes des Vaters hier auf der Erde vor 2000 Jahren. Da sollte kein Zweifel in euren Gedanken sein, dass der Sohn des Vaters in Wahrheit der Erlöser der ganzen Menschheit ist, wie geschrieben steht, und ihr, die Nachfolger des Sohnes Jesu Christi, das Himmlische Königreich erben werdet, denn ihr wart beiden treu, dem Vater und dem Sohn.

Ihr müsst in eurem Glauben fortfahren und in eurer Entschlossenheit die Ehre des Vaters im Himmel und Seines Sohnes, Jesus Christus des Erlösers, und eurer Himmlischen Mutter zu verteidigen, denn in diesen Zeiten mehr als in irgend einer früheren Zeit, sind die Kräfte des Bösen – von Satan und Luzifer, und von Moloch und Baal – jetzt sehr stark miteinander verbunden und versuchen die Menschheit zu zerstören und alle Errungenschaften der Menschheit, die der Vater gnädig dieser Erde zum Wohl der Menschheit gab.

Die letzte Schlacht beginnt gleich. Schaut nicht an den Himmel für Zeichen oder eine mächtige Stimme, die euch warnt, dass die Schlacht begonnen hat, denn der Kampf hat von Anfang an existiert als die Kräfte der dunklen Engel ihren Gehorsam für den Vater im Himmel, ihrem Schöpfer, protestierten. Dabei sind die, welche die Dunkelheit wählten anstatt das Licht des Vaters, in den Bann des Lichts von Luzifer gefallen, sowohl in den ewigen Räumen wie auch in den irdischen Räumen.

Aber jetzt wird der Endkampf bald beginnen. Das Geflüster, welche Warnungen an euch waren, sind seit langem in eurem eigenen Unterbewusstsein vorhanden, aber jetzt hört ihr sie vielleicht – nicht als Trompeten in der Luft – sondern als sanfte innere Stimme, die euch sagt, die Zeit ist gekommen, die Zeit sich auf den Endkampf vorzubereiten.

Der Trommelwirbel wird vielleicht in der Luft gehört, aber es ist die innere Stimme des Himmlischen Vaters, die euch inspiriert eure Rüstung anzulegen, denn der Endkampf steht euch unmittelbar bevor.

Ihr seid Zeugen wie in eurer Politik und innerhalb von euren Regierungen der Böse Chaos und Verwirrung in der ganzen Welt verbreitet, denn er ist jetzt verzweifelt. Seine Neue-Welt-Ordnung, ausgeführt durch seine satanischen Günstlinge, löst sich vor den Augen des Bösen auf, und er ist jetzt verzweifelt und bringt die Wut der Hölle den Bewohnern der Erde in seinem letzten Kampf gegen die Menschheit.

Er weiß bereits, dass seine Versuche umsonst sind, denn am Ende wird der Vater im Himmel siegen und der Böse wird verlieren. So, was ihr jetzt erlebt ist, dass die Günstlinge des Bösen hier auf der Erde, die diese gefälschte Neue-Welt-Ordnung aufrechterhalten und gefördert haben, anfangen sich auseinanderzuentwickeln und sogar in Wut zu explodieren, denn sie haben ihre Seele dem Bösen zugeschworen, der ihnen jetzt befiehlt seine Ziele, die Menschheit zu zerstören, rücksichtslos durchzusetzen.

So, jetzt ist die Zeit für euch zu erkennen, dass die Anhänger Satans innerhalb eurer Regierungen aggressiver werden und verlangen, dass euch die schlechten Programme und die schlechte Propaganda übermittelt werden, denn sie beginnen zu begreifen, dass ihr Führer Satan nicht anders ist als irgendein irdischer Führer der Vergangenheit, der seine Anhänger täuschte und Verwüstung, Gewalttätigkeit und Krieg auf der Erde anrichtete.

Jetzt ist die Zeit jene zu identifizieren, die aus der Dunkelheit heraus handeln im Versuch die guten Menschen der Welt zu täuschen. Sie werden das Geheimnis sie zu identifizieren für euch einfacher machen; denn sie schmelzen jetzt kollektiv ein in Wut und Raserei durch die Erkenntnis, dass sie die unglaubliche Macht und Kontrolle über die Menschheit verlieren, von der sie dachten sie wären dazu berechtigt durch die kollektive Täuschung des Bösen, die Satan ihrem gestörten Verstand einflößte.

Es ist jetzt Zeit nicht nur wachsam zu sein als mächtige Gebetskrieger, sondern auch für die Bekehrung jener Seelen zu beten, die durch den Bösen überwältigt wurden. Es ist nicht zu spät, die Schuppen von den Augen der Unwissenden zu entfernen wie auch von jenen, die sich willentlich täuschen ließen, die noch zum Licht des Himmlischen Vaters gebracht werden können.

Die Zeit ist jetzt eure mächtigen Gebete aufzuopfern für die Seelen jener, die gerade vor der Verdammung stehen. Die Zeit kommt bald, wenn die Trompeten des Himmels endlich sehr laut zu hören sein werden, damit alle Seelen auf dem Angesicht der Erde eine bewusste Erkenntnis haben zwischen dem Weg des Guten und dem Weg des Bösen und den rechten Weg wählen.

Denn die Zeit wird kurz sein bis der Erlöser die Spreu vom Weizen trennt und der Böse und alle seine treuen Schergen einen Platz der ewigen Verdammnis zugesprochen bekommen!

So sei es! Dank sei Gott!

 

Botschaft für die Leute Meines geliebten Frankreich – wie auch für die ganze Welt!

3. Mai 2019 – Eucharistische Kapelle der Kirche St. Rosalie, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau von La Salette: Mein lieber Sohn, noch einmal komme Ich zu dir als Unsere Liebe Frau von La Salette. Wie du bereits weißt geht Mein Titel als Unsere Liebe Frau von La Salette zurück auf Meine Erscheinungen zu Melanie und Maximin, Meine geschätzten Kinder, am 19. September 1846, genau 100 Jahre vor deiner Geburt.

Ich komme heute zu dir als Unsere Liebe Frau von La Salette, denn Ich fahre fort mit Meinen Botschaften an Meine Kinder, jetzt durch dich. Es ist eine sehr wichtige Zeit in der Geschichte der Menschheit, und Ich übermittle diese Botschaften mit großer Trauer und mit Tränen die Meine Augen trüben – aber nicht Meine Vision über die Zukunft eurer Welt und der Menschheit.

Ich habe dich im besonderen mit Botschaften für die Leute 'Meines geliebten Frankreichs' beauftragt wie auch für die ganze Welt, und du hast deine Verantwortung erkannt zu den Leuten von Frankreich zu reden und Meine Botschaften zu übermitteln.

Ihr lebt in einer Zeit, wo die Rolle Meines Sohnes als Erlöser der ganzen Menschheit stark angefochten wird durch die Feinde eurer Himmlischen Mutter, wie auch der ewigen Feinde Meines Sohnes des Erlösers und des Vaters im Himmel. Die eine und einzige wahre Kirche für die gesamte Menschheit ist die Eine, Heilige und Apostolische Kirche Meines Sohnes, des Erlösers Jesus Christus, und die Verfassung der Kirche Meines Sohnes basiert auf euch allen, Meinen Brüdern und Schwestern, die ihr Meinen Sohn als den Erlöser der ganzen Menschheit anerkennt.

Meines Sohnes Kirche ist für die ganze Menschheit und jetzt auf der ganzen Welt, die dunklen Mächte des Bösen greifen auf unbarmherzige Weise nicht nur euch an, Meine Brüder und Schwestern, sondern auch die bloßen Gebäude, auf welche Meines Sohnes Kirche für alle von euch gebaut wurde um Meinem Sohn euren Respekt und eure Ehrfurcht zu bezeugen wie auch an den Sakramenten teilzunehmen, die der Vater im Himmel euch verliehen hat – nur durch die Kirche Meines Sohnes – genau die Sakramente die für euch nötig sind zur Ernährung eurer Seele und um die Ebene eures Geist auf ein erhöhtes Plateau zu heben, wo ihr für den Dreifaltigen Gott im Himmel mächtige Gebetskrieger werdet.

Ich rufe euch jetzt zu den Waffen, als eure Himmlische Mutter, denn jetzt in diesen letzten Tagen haben sich der Dunkle und seine Schergen aus den Eingeweiden der Hölle losgefesselt um die letzte Schlacht zu kämpfen; der Kampf aller Zeiten für die Zukunft der Menschheit hier auf der Erde, denn ihr werdet jetzt weltweit von den scheußlichsten Dämonen des Bösen herausgefordert, von Satan, Luzifer, Moloch und Baal.

In Frankreich sehe Ich wie Meines Sohnes Kirche abgebrannt und zerstört wird durch die Mächte des Bösen und der Dunkelheit, die kürzlich in Frankreich eingefallen sind um 'Mein geliebtes Frankreich' umzuwandeln von dem christlichen Land, für das Ich so viele Jahrhunderte gebetet und es geführt habe – nur um die schönen Gebäude Meines Sohnes brennen und geplündert zu sehen durch die irdischen Günstlinge des Bösen, die in ihrem Glauben irregeführt sind mit Schuppen über den Augen, und glauben für den Vater im Himmel zu handeln, während ihr wahrer Meister, der Meister der Lügen ist, der so viele von der Menschheit täuscht durch Okkultismus und dämonische Meinungen, die nicht vom Vater im Himmel sind sondern vom Dämon der Hölle.

Ich bete für euch, Meine Kinder in Frankreich, denn ihr existiert in einem veränderten Zustand der Realitätsentfremdung durch das schrecklich Böse, das 'Mein geliebtes Frankreich' überfallen hat!

Ich fordere euch auf zu erkennen, dass die Zerstörung so vieler Kirchen Meines Sohnes in Frankreich – besonders Meiner geliebten Notre Dame in Paris – das Werk der dunklen und bösen Mächte Satans ist.

Wehe jenen welche die Kirche Meines Sohnes – nicht nur in Frankreich sondern in der ganzen Welt – verleumden, plündern und drastisch verringern. Denn letztendlich werden die Feinde der Kirche Meines Sohnes im jenseitigen Leben keine Ruhe finden.

Ich fordere euch alle auf, Meine Kinder von Frankreich, erhebt euch einmal mehr und verteidigt Meines Sohnes Kirche überall in Frankreich, die schon früher geplündert wurde, aber nie zerstört, so wie sie wieder angegriffen wird. Aber jetzt, Meine Kinder, müsst ihr euch in Frankreich erheben, genau wie im Rest der Welt, und die Kirche Meines Sohnes verteidigen, denn das sind die Zeiten vor denen sowohl die alten wie die modernen Propheten euch gewarnt haben.

Jetzt ist die Zeit nahe. Jetzt, nicht später, ist die Zeit für die mächtigen Gebetskrieger Maßnahmen zu ergreifen und die Kirche Meines Sohnes zu verteidigen.

Die Angriffe gegen die Kirche Meines Sohnes geschehen auf viele verschiedene Arten, die ihr vielleicht noch nicht erkennt, denn ihr lebt in einem Wald der Verwirrung und des Chaos, der durch eure Unterhaltungs- und Journalismusquellen hervorgerufen wird, von denen viele von den Schergen Satans kontrolliert und manipuliert werden, die euch irreführen und bewirken, dass die Schuppen vor euren Augen verhärten. Ich rufe euch auf als mächtige Gebetskrieger, die Schuppen von euren Augen zu entfernen um die dämonisch gelenkten Medien und Nachrichtenquellen anzufechten, welche versessen darauf sind nicht nur die Kirche Meines Sohnes sondern die ganze Menschheit zu zerstören.

Ihr müsst aus dem Schlummer erwachen, der von den bösen Weltherrschern und Machthabern über euch gegossen wurde, welche versuchen die Kontrolle über die Welt auszuüben nach den Anweisungen des Bösen. Sie fordern eine Neue-Welt-Ordnung, die nicht von Gott Vater im Himmel ist, noch von Seinem Sohn, noch von Seiner Himmlischen Mutter. Der Böse hat diese Knechte aufgefordert eure Aktivitäten mehr denn je zuvor in der Geschichte der Menschheit zu unterdrücken und zu zensieren, denn der Böse weiß, dass seine Tage kurz sind und seine Günstlinge sind jetzt darauf versessen ihren Plan der Neuen-Welt-Ordnung zu erzwingen, damit sie im nächsten Jahrzehnt, so ihre Meinung, die Bevölkerung der Welt größtenteils reduziert haben zu einer überschaubaren Anzahl von Sklaven, die nur existieren dürfen, um deren atheistischen, materialistischen und gierigen Existenz zu dienen. Das ist der Plan des Bösen.

Ich rufe alle von euch auf gegenüber deren Pläne wachsam zu sein, und durch die Macht des Gebetes und der Meditation und dem Aufstehen der Kinder Gottes, wird der Böse mit seinen Anhängern scheitern und am Ende wird der Weizen von der Spreu getrennt, und die Welt wird ein besserer Ort sein in den Augen des Vaters im Himmel, denn ihr werdet am Ende siegreich sein. Dank sei Gott!

Ihr müsst euch jetzt auch bewusst sein, dass die Leute der bösen Neuen-Welt-Ordnung weltweit Hass und Vorurteile schüren – wieder durch die Medien und jene Regierungen, die sie kontrollieren – denn es geht ihnen immer darum Kriege zu schaffen und endlos aufrecht zu erhalten. Aber jetzt rüsten sie ihre globale Kriegsmaschine auf um die ganze Welt in einen großen und endgültigen Flächenbrand einzuhüllen.

Denkt daran, ihre Absicht ist den größten Teil der Menschheit auszumerzen durch Armut, Kriminalität, Rassismus, Konflikte, wirtschaftlichen Verrat, aber vor allem durch Krieg. Es ist jetzt Zeit für die ganze Menschheit wachsam zu sein gegenüber den bösen Machthabern, welche Interventionen und Einsätze von Streitkräften in Gefahrenzonen fordern, denn sie wissen, wenn sie Erfolg haben, werden sie den 3. Weltkrieg auslösen, das wird überall auf der Welt Bewohner gegen Bewohner antreten lassen, sodass ihr euch gegenseitig vernichtet, was letztendlich ihren Plänen dient die Weltbevölkerung für die Günstlinge des Bösen zu einer überschaubaren Dienerschaft zu verringern.

Aber jetzt, da ihr ihren Plan kennt, müsst ihr euch gegen die Tyrannei erheben. Ruft eure himmlischen Engel und Heiligen an der Menschheit zu helfen, und ihr werdet am Ende siegreich sein. Gottes Kinder werden siegen und der Böse und seine Anhänger werden endlich ins ewige Inferno geworfen. Friede und Gelassenheit werden auf der Erde herrschen, und die ganze Menschheit wird im Neuen Himmel und der Neuen Erde, die euch versprochen wurden, aufblühen und gedeihen.

Meine Kinder, Meine Brüder und Schwestern, Ich rufe euch auf, jeden Einzelnen von euch, die ihr euch unter die erwählten Kinder Gottes zählt. Ich komme direkt zu euch, für die Zukunft von Meines Sohnes Kirche in der ganzen Welt wird versichert sein durch jeden Einzelnen von euch, die ihr euch demütig und ehrfürchtig als Kinder Gottes zu erkennen gebt, denn es sind die Kinder welche die Welt vor ihrer eigenen Zerstörung retten werden.

Ich habe durch viele von euch versucht, die ihr Meine Botschaften erhalten habt, eure religiösen Führer mit Gottes Botschaften an die Menschheit zu beeinflussen, aber unsere Botschaften vom Himmel sind auf taube Ohren gestoßen.

Ich habe 1846 in La Salette die Kinder aufgerufen die Vikare (Päpste) der Kirche Meines Sohnes vor den Skandalen zu warnen welche die Kirche kippen würden, wenn auch nur für einen Augenblick in der Zeit. Meine damaligen Botschaften wie auch Meine jetzigen Botschaften sind auf taube Ohren gefallen. Aber von euch, Meine Kinder, werden die Botschaften vom Himmel gehört, wie es bezweckt war und wie die Propheten es angegeben haben.

Die Welt wird nicht gerettet werden durch die Hierarchie der Kirche, welche jetzt in Chaos und Verwirrung ist, sondern durch euch, Meine Brüder und Schwestern, die demütig und ehrfürchtig den Aufruf in diesen Zeiten beantworten, der direkt vom Vater im Himmel kommt durch Seinen Sohn, den Erlöser und durch Meine Hilfe als eure Mutter, wie auch durch alle guten Engel und Heiligen.

Also wird in diesen Zeiten eure Inspiration die Welt vor ihrer eigenen Zerstörung zu retten nicht von euren Kirchenführern kommen, die durcheinander und verwirrt und vom Bösen geblendet sind, der versessen darauf ist die Kirche Meines Sohnes zu zerstören. Die Welt wird durch euch gerettet werden, Meine Kinder, und die Zeit ist jetzt den Aufruf Gottes zu beantworten. Die Zeit ist kurz und ihr müsst mehr denn je andächtig wachsam sein.

Das ist der letzte Aufruf des Himmels. Ein Ruf zu den Waffen! Ein Aufruf eure Waffen anzulegen! Durch die Macht des Gebetes wird die Welt gerettet werden.

Es wird wirklich endlich Gerechtigkeit geben für alle die dem Herrn und Erlöser Jesus Christus folgen.

Endlich ... Dank sei Gott!

 

3. Juni 2019 – Eucharistische Kapelle der Kirche St. Rosalie, Hampton Bays, NY

Jesus der Erlöser: Mein lieber Sohn, Ich komme heute zu dir als Jesus der Erlöser der Welt, denn in der sehr nahen Zukunft werde Ich alles wieder neu machen in der Erfüllung der Prophezeiungen, sowohl sehr alten wie neuen.

Die Zeit kommt bald, wenn die Ereignisse der Endzeit in einem Crescendo der Ereignisse gipfeln, die der ganzen Menschheit erlauben die Warnung zu erleben, da die Zeit des Erlösers gekommen ist; eine Zeit wo die ganze Menschheit die Warnung erleben wird und die Zeit um die Sünden der Vergangenheit zu bereuen, denn der Neue Himmel und eine Neue Erde wird für die ganze Menschheit dämmern, genau wie es geschrieben steht.

Ich möchte euch wissen lassen, dass Ich in diesen Endzeiten im Geist mit euch war, und Ich bin mit euch jetzt genau so mächtig wie Ich in Meinem physischen Körper vor 2000 Jahren unter den Menschen lebte. Jetzt bin Ich mit euch genauso mächtig im Geist. Viele von euch mächtigen Gebetskrieger seid euch bewusst gewesen über Meine zunehmend stärkere Präsenz im Geist unter euch, denn ihr habt den Aufruf des Vaters im Himmel an alle Seine Kinder beantwortet in diesen Endzeiten dem Erlöser behilflich zu sein.

Für viele von euch, die ihr euch Meiner zunehmenden Gegenwart nicht bewusst wart, ist es nicht weil Ich euch spirituell nicht beistand, sondern weil ihr eure Herzen, Gedanken und Seelen Mir nicht richtig und gebeterfüllt geöffnet habt, denn ihr habt mit Schuppen über euren Augen gelebt, die euch daran gehindert haben die ewige Seligkeit Meiner Gegenwart in eurem Leben zu erfahren.

Wenn ihr diese Worte jetzt lest so erkennt, dass Ich sehr machtvoll bei euch bin in euren Gedanken, eurem Körper und eurem Geist, und Ich werde bei euch sein – bei jedem Einzelnen von euch – während eurer ganzen Reise in diesem Leben und während eurem Übergang in das nächste Leben, wo ihr am Himmlischen Königreich teilnehmen werdet mit dem Vater im Himmel, mit eurem Erlöser und mit eurer Himmlischen Mutter und all den Engeln und Heiligen, die diese irdische Reise vor euch durchlaufen haben.

Erkennt jetzt, dass ihr die Brüder und Schwestern der ganzen Menschheit seid, und durch eure reine Existenz hat der Vater im Himmel euch eingeladen am ewigen Königreich in den Himmlischen Räumen teilzunehmen.

Damit ihr an dieser Ewigen Reise teilnehmen könnt, ist es für euch notwendig eure irdischen Wünsche und Pläne auf die Seite zu legen. Durch stilles Gebet und Meditation ist jetzt die Zeit für euch direkt mit Mir, eurem Erlöser, in Verbindung zu stehen, denn Ich bin hier für jeden Einzelnen von euch, der wählt den Ruf des Vaters im Himmel durch den Sohn zu beantworten.

Ihr seid jetzt in der Zeit, wo ihr direkt mit Mir, als eurem Erlöser, in Verbindung stehen müsst, denn ihr seid in einer Zeit wo in Meiner Kirche hier auf der Erde eine große Erneuerung stattfinden wird; eine große Erneuerung wie auch eine Reinigung und ein Wiederaufbau Meiner Kirche von und durch die Kleinsten und Unschuldigsten unter euch. Durch die Unschuldigen wird Meine Grundlage für die Zukunft Meiner Kirche hier auf der Erde entstehen.

Ihr müsst erkennen, dass Meine Kirche von Grund auf wieder aufgebaut wird durch die Unschuldigsten unter euch, welche die Reise zur Körperlichkeit auf dieser Erde geschafft haben. Deshalb müsst ihr erkennen, dass das Leben in sich selbst keinen Präzedenzfall (übergeordneten Grund) hat, der über die Heiligkeit des Lebens selbst hinausgeht.

Die Zukunft Meiner Kirche hier auf der Erde beginnt mit den Unschuldigsten, die ihr jetzt in jeder Lebensphase schützen müsst, denn der Neue Himmel und die Neue Erde hier auf der Erde kann sich nur vollziehen, wenn die Heiligkeit allen Lebens auf der ganzen Erde anerkannt wird.

In dieser Beziehung müsst ihr als mächtige Gebetskrieger erkennen, dass Meine Kirche hier auf der Erde aufgebaut wird mit einer Seele nach der anderen, beginnend mit den unschuldigsten Seelen und mit der Assistenz und der Unterstützung von euch als mächtige Gebetskrieger, die ihr behilflich sein werdet im sanieren, wieder aufbauen und stärken Meiner Kirche hier auf der Erde.

Die Führer Meiner Kirche dieser Endzeiten müssen beginnen Meine Gegenwart hier auf der Erde in diesen Endzeiten zu erkennen, und diese Führer müssen auch erkennen, dass Meine Kirche hier auf der Erde Mein Eigentum ist und unter Meiner Führung steht und dass durch Meinen Plan die Kirche eine Umwandlung vom Grund auf beginnen wird mit dem Beistand der mächtigen Gebetskrieger, welche die treuen Überreste der Kirche sind.

Aber am wichtigsten und am mächtigsten werden die Gebete der Heiligen Unschuldigen sein, von den Jüngsten unter euch, sowohl geboren wie ungeboren, deren Gebete zum Wiederaufbau Meiner Kirche hier auf der Erde beitragen werden – ein Trittstein nach dem andern – bis die Umwandlung Meiner Kirche im Neuen Himmel und der Neuen Erde endet, die euch versprochen wurden.

 

Eine Botschaft an die Menschen der Vereinigten Staaten von Amerika.

4. Juli 2019 – Southampton Pines, East Quogue, NY

Unsere Liebe Frau von Amerika: Mein lieber Sohn, Ich komme an diesem Unabhängigkeitstag für euer Land als Unsere Liebe Frau von Amerika zu euch. Obwohl Ich auch anderen erschienen bin, welche Meine Botschaften an die Welt erhalten haben, ist das eine Erscheinung des Antritts von Mir als Unsere Liebe Frau von Amerika.

Während dieser besonderen Unabhängigkeitstagfeier, habe Ich Mich entschieden die Menschen in der gleichen Weise zu inspirieren, wie Mein Sohn in das Bewusstsein eurer Gründerväter kam als euer Land gestaltet wurde – denn heute wird für euch alle ein entscheidender Tag in der Geschichte eures Landes sein, die Brüder und Schwestern Meines Sohnes und Erlösers, Jesus Christus.

Viele von euch feiern diesen Tag mit einer achtungsvollen Form von Patriotismus für euer Land und das ist von euch erwartet, den ihr auch Meinen Sohn, den Erlöser, als euren Herrn und Retter verehrt; denn die Vereinigten Staaten von Amerika haben einen besonderen Platz im Herzen Meines Sohnes wie auch im Herzen eurer Himmlischen Mutter.

Wahrlich Ich bin eure Liebe Frau von Amerika, denn Ich war mit Meinem Sohn, der euer Erlöser ist, sehr beteiligt die Inspiration zu bewirken, die eure Gründerväter bei der Schaffung der Bill of Rights (Gesetzesvorlage der Rechte) und der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika angeregt hat. Ich bin hier um den Glauben vieler Nachfolger Meines Sohnes zu bestätigen, dass die Gründung eures Landes in der Tat von Meinem Sohn inspiriert wurde als Teil Seiner Aufgabe zur Rettung der Menschheit.

Ihr seht, die alten Feinde Meines Sohnes – Satan, Luzifer, Moloch und Baal, welche alle Schlangenköpfe desselben Bösen sind – hatten die Zivilisation, die in der alten Welt geschaffen wurde, bereits infiltriert bis zu dem Punkt wo das Böse seine Schergen durch ihre okkulten Gesellschaften und durch ihre Täuschungen der Menschen der Welt fähig waren die Kontrolle über einen Großteil der Menschheit auf heimliche und finstere Weise zu gewinnen, welche einigen unter euch erlaubten die Massen zu täuschen und koloniale Kontrollen und Unterdrückungen über einen Großteil der Menschheit zu schaffen.

Ihr seht, die Gründerväter waren wirklich durch den Erlöser inspiriert, aber auch sie hatten ihre Fehler welche mit ihnen aus der Alten Welt kamen, die vom Bösen und seinen Tricks befleckt war.

Wegen der Beharrlichkeit eurer Nation in ihrer Unabhängigkeit von Tyrannei, habt ihr als Volk einen besonderen Platz in der menschlichen Zivilisation, denn ihr habt anderen Nationen und Menschen den Weg geebnet eurem Beispiel zu folgen und nach Unabhängigkeit zu streben, welches ein Geschenk des Vaters im Himmel ist wie auch Seines Sohnes, des Erlösers.

Trotzdem, eure Geschichte ist voller dämonischer Einflüsse des Bösen durch die heimlichen und okkulten Gesellschaften, welche der Böse durch seine Günstlinge wirkungsvoll eingesetzt hat, zur Kontrolle der Menschen eures Landes und sie durch ihre List zu versklaven.

Heute erlebt euer Land nun die Entblößung dieser Günstlinge Satans, denn euer Land – zum zweiten Mal in seiner Geschichte – wird jetzt so gespalten zwischen den Mächten des Bösen und den Mächten des Guten, dass diese Spaltung unter euch das Potential hat das Land selbst zu zerstören.

Jetzt muss es für euch offensichtlich sein wen als Nachfolger des Bösen zu erkennen, und wen als die Führer zu erkennen, wer im Einklang ist mit Meinem Sohn, Jesus Christus, als dem Erlöser.

Der Vater im Himmel hat bestimmt, dass es jetzt eine Enthüllung der Kräfte des Bösen in euren Regierungen, in euren Institutionen und innerhalb eurer Medien gibt. Die Grenzen werden jetzt klarer geteilt, damit ihr die Kräfte des Bösen erkennt und deren Nachfolger, die Günstlinge der Neuen-Welt-Ordnung, und die globalen Eliten, welche ein und dasselbe sind. Sie sind die Günstlinge des Bösen, der die Herrschaft euer Nation zerstören will, denn sie wollen die totale Kontrolle über euch wie auch über die anderen Menschen der Welt durch ihre drakonischen Pläne für die Eine-Welt-Regierung, die Eine-Welt-Religion der Ökologie und die Eine-Welt-Wirtschaft.

Jetzt ist die Zeit euch hinter euren Führern zu sammeln, die sich dieser globalistischen Tyrannei entgegenstellen, denn euer Vater im Himmel, und euer Erlöser, Mein Sohn, und eure Himmlische Mutter werden eure Bemühungen unterstützen um den Bösen und seine Günstlinge jetzt und für immer zu besiegen.

Eure mächtigste Waffe um den Feind zu besiegen ist die Macht eurer Gebete. Denn am Ende wird der Böse und seine Günstlinge besiegt sein und zur Verdammnis in die Eingeweide der Dunkelheit gesandt werden, denn das ist der Plan der Vaters im Himmel, der durch Seinen Sohn, den Erlöser, in diesen Endzeiten verwirklicht werden soll.

Der Kampf erreicht jetzt ein Crescendo (zunehmende Lautstärke) hier auf der Erde wie auch in den himmlischen Räumen. Während ihr heute auf der Erde das Erbe eures Landes feiert, könnt ihr das Rumpeln in eurer Erde wie auch in den himmlischen Räumen spüren, denn wir werden alle für den Schlusskampf vorbereitet, der in einem Wimpernschlag kommt. Aber jetzt müsst ihre eure Energien und eure Gebete auf das konzentrieren was ihr persönlich und gemeinsam tun müsst um Satan und seine Günstlinge zu besiegen.

Mein Sohn Jesus Christus, euer Erlöser, verständigt sich mit vielen von euch direkt und gibt Schlachtpläne bekannt, die von euch, dem Volk, ausgeführt werden sollen um den Bösen endlich zu besiegen.

Bereitet euch jetzt vor, da die Zeit knapp wird. Freut euch auf diese Zeiten mit Mut und Standhaftigkeit, denn ihr geht in den Kampf mit dem Wissen, dass ihr in diesem Kampf siegen werdet um euren Vater im Himmel zu unterstützen, Seinen Sohn den Erlöser, der jetzt im Geist so vollständig mit euch ist, wie auch eure Himmlische Mutter um die Große Umwandlung herbeizuführen und die Ära des Friedens einzuläuten – einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.

Dank sei Gott!

 

4. August 2019, 15.00 Uhr – Campus der St. Rosalie Pfarrei, Hampton Bays, NY

Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit: Mein Sohn, Ich komme heute zum ersten Mal seit mehreren Jahren zu dir als Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, und Ich mache das in dieser sehr Heiligen Stunde um euch zu erinnern – wie auch alle Anhänger der Göttlichen Barmherzigkeit – dass das die heiligste Stunde des Tages ist; die Stunde in der Ich von Meinem irdischen Leben mit euch wechselte und zurückging in die Arme Meines Vaters nur um jetzt zu euch zurückzukommen als der Sohn und Erlöser wie auch als euer Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, denn es ist genau während dieser Stunde des Tages, dass Ich allen Kindern Gottes die Liebe und Barmherzigkeit des Vaters im Himmel für euch alle auf der Erde besonders offenbare.

Ich ersuche euch über Meine Erscheinung als Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit zu meditieren und die Strahlen Meiner Barmherzigkeit und Liebe zu betrachten, welche Ich aus Meinem liebenden Herzen für alle von euch ausgoss, Meine Kinder, denn die roten Strahlen strömen die Opferliebe von des Vaters Sohn aus und die Strahlen des Lebendigen Wassers strömen die Nahrung aus, die euch durch Mein Opfer zur Verfügung steht; die Nahrung und das Lebendige Wasser des Heiligen Geistes welche der Menschheit vermittelt werden, jetzt noch mächtiger wo ihr in den Tiefen der Endzeiten seid.

Mein Sohn, erinnere dich, dass Ich deine Mission zuerst dadurch inspirierte indem Ich das Bild anderen zur Verfügung gestellt habe, woraus der Einband deines Buches entstand, welche die fließenden Strahlen der Liebe und Barmherzigkeit in deinem eigenen Buch zeigen, zuerst sogar von dir unbemerkt. So komplex ist der Plan für die Rettung der Menschheit vom Vater durch Seinen Sohn, dass jedes kleinste Detail geplant wurde, um zur Erfüllung der Schrift zu gelangen, wie Gott es geplant hat, damit die Menschheit zu der großen Umwandlung aufsteigen kann, die während dieser Endzeit den Gipfel erreichen und euch allen den Neuen Himmel und die Neue Erde enthüllen wird. Dank sei eurem Gott und Schöpfer.

Es ist durch Meine Mission als euer Erlöser der Göttlichen Barmherzigkeit, dass Ich euch alle aufrufe, Meine Brüder und Schwestern, euch Mir und dem Vater im Himmel anzuschließen und während diesen Endzeiten mächtige Gebetskrieger zu werden um den Feind, von allem was gut ist, zu besiegen.

Ich habe den Barmherzigkeitsrosenkranz durch Meine gesegnete und heilige Tochter eingeführt, welche der Menschheit die Mission der Barmherzigkeit offenbarte für euch alle zu folgen. Erinnere dich, dass Ich vor einem Jahrzehnt zu dir sprach und sagte wie folgt zu Mir zu beten:

"Oh Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit erhöre meine Bitten an Dich, denn ich bin hier um Deinen Willen zu erfüllen!"

Ich will, dass dieses einfache Gebet von dir vorwärts geht und durch die ganze Welt an jene, die Mir und Meiner Göttlichen Barmherzigkeit folgen für die Rettung von Seelen.

Durch dieses einfache Flehen und Gebet "Oh Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit erhöre meine Bitten an Dich, denn ich bin hier um Deinen Willen zu erfüllen!" werde Ich euch allen antworten, Meine Söhne und Töchter, wenn ihr im Gebet zu Mir kommt und fragt was es ist, was Ich von jedem Einzelnen von euch in dieser Endzeit zu tun verlange, um alles Böse in der Welt zu besiegen und den Neuen Himmel und eine Neue Erde einzuläuten.

Stoppt und denkt nach und meditiert über die Ereignisse, die in eurer Welt in diesen Zeiten stattgefunden haben – das Chaos und die Verwirrung; die Spaltung innerhalb Meiner Kirche; der Zorn und Hass der durch Meinen ewigen Feind angeheizt wird. Alle diese tragischen Ereignisse geschehen weil die Tage des Bösen kurz sind, und er greift euch und Meine Kirche jetzt mehr an, als er dies je zuvor tat.

Ich spreche heute zu dir denn es ist der Sabbat des Herrn und genau jetzt ist die Heilige Stunde der Göttlichen Barmherzigkeit an diesem Sonntag, und Ich will euch alle an Meine Versprechungen erinnern durch die gesegnete und heilige Tochter bezüglich Meiner Göttlichen Barmherzigkeit für alle von euch.

Wegen der Dringlichkeit dieser Endzeiten, offeriere Ich Meine Göttliche Barmherzigkeit allen Meinen Söhnen und Töchtern um Meinen Instruktionen zu folgen und Mächtige Gebetskrieger der Endzeiten zu werden und euch zu versichern, dass ihr mit euren Brüdern und Schwerstern vereint werdet, wenn die Spreu vom Weizen getrennt wird bei der großen Ernte der Endzeiten.

Deshalb frage Ich euch individuell Mir als Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit eure Seelen zu weihen durch eine aufrichtige und feierliche Beichte bei einem Meiner treuen Priester, gefolgt durch Teilnahme an der nächsten Sonntagsmesse und dem Empfang der Heiligen Eucharistie innerhalb von 24 Stunden nach eurer Beichte und Buße, und diese Übung jährlich am Barmherzigkeitssonntag zu wiederholen.

Ich fordere euch auf, euch der Novene der Göttliche Barmherzigkeit und der Eucharistischen Anbetung zu widmen, zur häufigen Beichte und dem ehrfurchtsvollen Empfang der Heiligen Eucharistie. Wenn ihr tut um was Ich euch frage, werdet ihr spirituell in Meine Armee der Mächtigen Gebetskrieger eingeschrieben sein um die ganze Menschheit durch diese Endzeiten durchzubringen.

Ferner, wenn ihr das tut um was Ich euch frage, werdet ihr belohnt werden mit eurem Platz im Ewigen Paradies, der euch vom Vater im Himmel versprochen wurde.

Des Weiteren fordere Ich von euch, wenn ihr diese Worte zu Mir als Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit betet – "Oh Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit erhöre meine Bitten an Dich, denn ich bin hier um Deinen Willen zu erfüllen!" – dass ihr die guten Taten erkennt, die Ich von euch erwarte. Es ist auch durch eure guten Taten und eure guten Werke, dass viele Wunder geschehen werden in diesen Endzeiten, die euch und eure Lieben beschützen werden vor den Angriffen durch Meinen ewigen Feind.

Geht vorwärts, Meine Brüder und Schwestern, in Gebet und Meditation. Wendet euch persönlich an Mich euren Erlöser. Erfüllt um was Ich euch frage und Ich werde euren Ruf beantworten, denn Ich bin euer Erlöser, euer Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit.

Wenn ihr auf Meine Worte achtet, werden wir das Paradies gemeinsam benutzen in den Ewigen Räumen mit dem Vater im Himmel, eurer Himmlischen Mutter, allen Engeln und Heiligen und euren Brüdern und Schwestern in Christus. All das verspreche Ich euch.

Schließlich fordere Ich euch auf, dieses mächtige Gebet am Ende jedes Zehners des Rosenkranzes und jedes Zehners des Barmherzigkeitsrosenkranzes zu wiederholen:

"Oh Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit erhöre meine Bitten an Dich, denn ich bin hier um Deinen Willen zu erfüllen!"

 

1. November 2019 – Allerheiligen. Meditation Garden, St Rosalie's Parish, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau vom Licht: Mein lieber Sohn, Ich komme heute am Allerheiligentag wie auch dem Vorabend des Allerseelentages zu dir, denn Ich will euch ein weiteres Mal daran erinnern, dass Ich an diesen beiden Tagen des Jahres vielen eurer Brüder und Schwestern auf ihrem Weg in den Himmel beistehe.

Diese Tage sind eine Zeit des Nachdenkens über all eure Brüder und Schwestern, die im Laufe der Zeit die Reise hier auf der Erde gemacht haben und mit der Erfahrung kämpften in einem physischen Körper zu leben, wie auch den Übergang in eure himmlische Heimat, wo das Physische von der Seele gelöst und die herrliche Reise mit dem Himmlischen Vater erlangt wird.

Ich frage euch alle, als mächtige Gebetskrieger, besonders an diesen beiden Tagen für eure Brüder und Schwestern zu beten wie auch für euch selbst, damit eure Reise hier auf der Erde, wie auch eure Reise nach Hause, mit der seligen Vision und dem Versprechen des Ewigen Paradieses belohnt wird, denn das ist der Wunsch eures Schöpfers, dass ihr in die himmlischen Räume zurückkehrt, die eure Heimat sind. Dank sei Gott!

In der Zwischenzeit ist hier auf der Erde die Kirche Meines Sohnes in einer großen Krise, denn die Führer der Kirche wurden infiltriert durch den Bösen und seine dämonischen Günstlinge, die darauf versessen sind die Kirche Meines Sohnes zu zerstören und sie durch ihre Neue-Welt-Ordnung-Kirche zu ersetzen, die nicht vom Vater im Himmel ist noch von Seinem Sohn Jesus Christus, des Erlösers der ganzen Menschheit.

Die Krise ist so schlimm geworden, dass sogar der Vikar der Kirche Meines Sohnes in Rom seinen Weg verloren und die Werke des Feindes Meines Sohnes übernommen hat. Der Vikar der Kirche Meines Sohnes erlag der Umarmung der Neuen-Welt-Ordnung der globalen Eliten, die dem Bösen hier auf Erden den Befehl geben.

Die Anzeichen und Warnungen, dass der gegenwärtige Vikar die Herde schwächte und in die Irre führte, wurden vor einigen Jahren deutlich, als er zum ersten Mal öffentlich das Übel der Neuen-Welt-Ordnung annahm. Seither und während seines Pontifikats wurde er zunehmend nicht nur ein Teil des Problems in der Kirche Meines Sohnes, sondern sogar ein Anführer welcher Gottes Kinder in die Irre führt, denn er hat die Mission der Kirche Meines Sohnes aus den Augen verloren alle Kinder Gottes zur Rettung ihrer Seele zu führen mit einer Konzentration auf die göttliche Reise im Gegensatz zur irdischen Reise.

Der Vikar hat seinen Weg verloren weil er sich auf die irdische Reise konzentriert und auf Probleme sozialer Gerechtigkeit, anstatt sich auf die Rettung von Seelen zu konzentrieren.

Aus diesem Grund bitte Ich euch, Meine Kinder, dass ihr eure geistige Reise hier auf der Erde auf Meinen Sohn als euren Retter und Erlöser in den Mittelpunkt stellt, und euch auf niemand anderes als nur auf Ihn verlasst um eure Reise und eure Rückkehr zum Vater im Himmel zu erleichtern.

Lasst die Kirche Meines Sohnes nicht im Stich, sondern zieht eure Rüstung an und bereitet euch auf die bevorstehende Reise vor um die Kirche Meines Sohnes zu verteidigen, die nicht zerstört werden wird durch den Bösen und seine Günstlinge, denn die Kirche wird wieder aufstehen, wenn der Kampf während diesen Endzeiten ausgefochten wird.

Die Kirche Meines Sohnes wird wieder auferstehen durch die Werke von euch allen, Meinen Kindern, vom Geringsten unter euch bis zum am meisten Betenden unter euch.

Die Kirche Meines Sohnes wird wieder auferstehen nach diesen bevorstehenden schwierigen Zeiten, durch jene von euch, die mächtige Gebetskrieger sind, die die Vision des Vaters im Himmel klar sehen die Kirche Seines Sohnes durch diese Endzeiten zu bringen, aus der die Kirche stärker denn je erstehen wird durch die Hilfe eurer Gebete und guten Intensionen.

Die Kirche Meines Sohnes ist das Fundament, auf dem ihr alle zum Wiederaufbau der Kirche Meines Sohnes beitragen werdet, da sie sonst um euch herum zerfällt.

Verliert nicht aus den Augen, dass der Vater im Himmel verantwortlich ist und Er wird dafür sorgen, dass Seines Sohnes Kirche überleben und stärker sein wird durch euch alle, dem gläubigen Rest, die die Kirche Meines Sohnes durch diese Endzeiten aufrechterhalten wird.

Die Reise wird schwierig sein, wie ihr bereits wisst, aber seid versichert, dass der Vater im Himmel, Sein Sohn euer Erlöser, eure Himmlische Mutter und alle Engel und Heiligen für euch alle beten, die ihr die Kirche Meines Sohnes nicht im Stich lasst, denn ihr alle werdet das Ewige Paradies erben, das euch der Himmlische Vater versprochen hat.

Dank sei Gott!