Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

2. Juli 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Meine Kinder, ich rufe euch, haltet euch bereit und seid Wachs in den Händen Meines göttlichen Sohnes. Wahre Christen sind diejenigen, die nach dem Willen Meines Sohnes geformt werden können.

In diesen Augenblicken, in denen der menschliche Wille herrscht, herrscht die Sünde, bis zu dem Punkt, an dem der Mensch gegen sich selbst handeln wird und dabei vergisst, dass er von Gott erschaffen wurde und sich zum Feind Gottes und seiner selbst macht. Sein Gewissen wird von den Kräften des Bösen beherrscht, die jedes Fehlverhalten als natürlich ansehen.

Meine Lieblingskinder müssen das Volk Meines Sohnes rufen, um wachsam zu sein, vor der Existenz des Bösen, das ihre Kräfte benutzt, um den Menschen direkt anzugreifen und im Bewusstsein und im Herzen des Menschen die bösen Werke einzupflanzen, die direkt das Geschenk des Lebens und die Achtung der Geschlechter angreifen.

Meine geliebten Kinder: Verliert nicht den Glauben, wenn ihr bereut, auf dem falschen Weg gewesen zu sein ... die Arme Meines Sohnes bleiben ausgebreitet, euch zu empfangen. Diejenigen, die das Böse nicht erkennen, werden sein, wie das Brot ohne Hefe: sie werden nicht wachsen und ihr Herz bleibt aus Stein.

Meine geliebten Kinder, der Kampf um die Seelen wird niemals enden, so vergeht auch der Augenblick, er wird sehr blutig sein, vor der Weigerung des Menschen gegenüber dem Guten; er wird den Antichristen krönen und dieser wird die Menschheit mit dem Motto des Bösen befallen: Der Uneinigkeit.

Bleibt wachsam, der Antichrist sucht nach seiner Beute. Glaubt nicht, dass das Böse nicht existiert; es gibt das Böse, wie es auch das ewige Fegefeuer gibt, wo die Seelen brennen, die sich den falschen Weg gewählt haben.

Der Vatikan wird geschlagen werden und die bösen Taten kommen ans Licht, die guten Taten werden nicht mehr ausgeführt, aber die Kirche darf den Glauben nicht verlieren, geht weiter voran.

Die Menschheit hat die Kindheit kontaminiert, dies ist eine große Sünde, für die sie büßen muss, da sie die Werte und den menschlichen Willen in einem zarten Alter untergräbt und diese zarte Struktur krumm wachsen lässt.

Die Ausschweifungen der Gesellschaft haben das Gewissen gelähmt. Die Unschuld ging verloren durch die Ausschweifungen, die dem Menschen innewohnen. Das Fernsehen hat einen negativen Einfluss auf den Geist aller Menschen, insbesondere den der Kinder, die dadurch zu Trägern von fehlgeleiteten Gedanken werden und jenseits jeder Korrektur handeln.

Meine geliebten Kinder: Betet für Brasilien, es wird sehr weinen. Betet für Jamaika, es wird geprüft. Meine geliebten Kinder, betet für die Kirche.

Ich begrüße alle, die vor mir gestehen, das Mein Sohn Gott ist. Meine Kinder, fürchtet euch nicht, Meinen Sohn zu lieben, er wird euch als Brot keinen Stein geben. Mein göttlicher Sohn hat sich für jede Seele hingegeben und bleibt wachsam für jeden von euch, ohne auch nur einen auszuschließen. Seid die Herrlichkeit Meines Sohnes. Gebt weiterhin Zeugnis vom Leben in der Welt, aber nicht vom Weltlichen.

Meine geliebten Kinder, die Nahrungsmittelknappheit schreitet unerbittlich fort mit den ständigen Schlägen der Natur rückt diese mit all ihren Elementen stetig vor. Fürchtet euch nicht, betet, gebt euch Meinem Sohn hin und betet den Heiligen Rosenkranz. Mit jedem Ave Maria, das mit Hingabe gesprochen wird, wird der Dämon verjagt.

Die Wege der Menschheit offenbarem sich gegen den Willen Meines Sohnes. Seid ihr selbst, Meine geliebten Kinder, die Weisen, freundlich und einfach im Herzen, diejenigen, die die Wahrheit sprechen und wissen, dass viel passieren wird und sich im Geiste auf den Sieg vorbereiten.

Hier bleibe ich, eure Mutter und erwarte euch. Alles, was ich in Meinem Herzen aufbewahrte, gebe ich bereitwillig, um diese Generation kennenzulernen.

Der Demütige erreicht die Herrlichkeit Gottes. Der Bescheidene erwächst in die Heiligkeit.

Meine geliebten Kinder, ich bleibe an der Seite eines Jeden, ich lasse euch nicht aus Meinen Händen. Seid stark, lasst euch nicht von den Skandalen schwächen, Mein göttlicher Sohn ist sehr viel mehr, als ihr erwartet: Er ist Erhabenheit, Herrlichkeit, Macht und gleichzeitig Barmherzigkeit und Gerechtigkeit.

Es sind diese schwierigen Momente, in denen der Glaube geprüft wird, aber wer mir die Hand reicht, den leite ich, damit er sich nicht verirrt.

Mein Sohn wird sein Volk nicht verlassen, er wird es leiten, mit Gleichheit und Gerechtigkeit, wird die Sonne in der heiligen Ruhe aufgehen lassen und denen Kraft geben, die an der Seite Meines göttlichen Sohnes bleiben.

Ich segne die, die diese Verkündung lesen. Meine Kinder, ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

5. Juli 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich lade euch ein, bleibt wachsam und schaut mit voller Aufmerksamkeit auf diesen Augenblick. Er ist nicht wie andere, die die Menschheit durchgemacht hat, dies ist der Augenblick der Augenblicke ... der vor der Zweiten Wiederkunft Meines Sohnes.

Ich, als Mutter der gesamten Menschheit, strecke Meine Hand aus, für jeden, der sie annimmt und mir erlaubt, ihn zu Meinem Sohn zu führen. Ich bin Fürsprecherin Meines Sohnes, vergesst es nicht. Ich wünsche, dass ihr euch bewusst seid, vollkommen bewusst dieses Augenblickes, in dem ihr lebt, den Werken und Handlungen eines jeden von euch. Meine geliebten Kinder, seid euch der Ernsthaftigkeit Meiner Verkündung bewusst.

Jede Handlung und jedes Werk von euch hat einen Einfluss auf die gesamte Schöpfung, glaubt nicht, dass eure Handlungen und Werke isoliert gesehen werden, denn diese haben einen Einfluss auf die gesamte Schöpfung.

Meine geliebten Kinder: Die Zeichen der Zeit sind klar, es sind Vorzeichen der Dinge die da im letzten Augenblick geschehen werden. Denkt nicht, weil ihr die Ereignisse nicht mit eigener Haut erlebt, dass diese euch nicht betreffen würden. Jedes Geschöpf und jedes Land wird leiden, es wird gereinigt und aus dieser Reinigung geht das gläubige Volk hervor, für das ich mit flammendem Herzen Meinen Blick auf jeden richten werde, auf die größtmögliche Anzahl von Seelen. Ich werde nicht müde, euch anzurufen, Meine Verkündungen werden stetig sein, unaufhörlich, denn wie Mein Sohn, dürste auch ich nach Seelen, die ich ihm zuführen kann.

Meine geliebten Kinder, der Weg ist nicht immer mit Rosen gesät, sondern auch mit Dornen, die sich präsentieren, wie ein Akt der Genesung für jene, die sich weigern, sich Meinem Sohn zu nähern.

Ich liebe euch alle, Mein Sohn lieferte sich aus für die gesamte Menschheit, nicht nur für einige, sondern für alle und ... für alle, die sich zu ihm als ihren Herrn und Gott bekennen ...

Jeder, der auf den wahren Weg zurückkehrt, den Mein Sohn ihm zeigte und den ich rufe ...

Jeder, der ernsthaft ein reales Leben nach dem Vorbild Meines Sohnes führt...

Jeder, der der Verkündung Meines Sohnes folgt, mit den Sakramenten, mit den Geboten ...

Jeder, der ihn empfängt im Geist und in der Wahrheit in seinem Leib und seinem Blut, wird gerettet.

Jeder, der ihn in seinem ganzen Sein trägt und ihn aus tiefstem Herzen liebt, ohne Handlungen, die dem Willen Meines Sohnes entgegen stehen.

Mein Herz brennt im ständigen Feuer der Liebe. Ich sehe euch so nah am Erreichen des spirituellen Sieges und gleichzeitig verirrt ihr euch noch zurück dorthin, wo sich der Feind der Seele befindet.

Liebe Kinder, in diesem Augenblick findet ein spiritueller Krieg statt, den ihr nicht einmal wahrnehmen könnt. Der Feind will fragile Seelen und die Seelen, die wankelmütig sind, stehlen, deshalb lade ich euch ein, Meine Hand zu nehmen, denn als fürsprechende Mutter Meines Sohnes für die gesamte Menschheit möchte ich euch zu Meinem Sohn bringen.

So viele Ereignisse nähern sich immer schneller und die Menschheit bleibt weiterhin nicht kohärent, versunken in der Unwirklichkeit, die der Feind geschaffen hat, damit ihr euch selbstbewusst in die Banalitäten und weltlichen Vergnügungen stürzt.

Ich bestehe noch einmal auf Meine mütterliche und liebende Verkündung, weil in diesem ernsten und besorgniserregenden Augenblick, in dem ihr euch befindet, sich jede Handlung multipliziert und diese Handlungen sollten in der Liebe Meines Sohnes realisiert werden und nicht im menschlichen Stolz, der die Herzen der Menschen entwurzelt.

Die negativen Werke, die negativen Handlungen geben dem Bösen seine Kraft, damit es sich verbreitet und wie die Pest Herz für Herz infiziert damit die Menschen nicht gerettet werden können.

Die Erde ist gesegnetes Land, in dem Milch und Honig für jene fließt, die sich auf dem richtigen Weg befinden, für diejenigen, die ständig kämpfen, um an der Seite Meines Sohnes zu bleiben, für jede, die sich in diesem Augenblick entscheiden, alles Weltliche hinter sich zu lassen, und sich Meinem göttlichen Sohn zu ergeben.

Meine Geliebten, die Erde dürstet nach Liebe und wurde ständig von Menschen ohne Gewissen geschlachtet und nun fordert sie ihren Platz und fordert vom Menschen, dass er sie in Liebe hätte wiegen sollen, jedoch nur Verachtung erntete, der sie heute von der Menschheit ausgesetzt ist.

Die Erde steht unter Druck und wird weiterhin geschüttelt, bis alle Geschöpfe der Menschheit ihren Blick unter der fortlaufenden Erschütterung gen Himmel richten und um Gnade bitten.

Meine geliebten Kinder: Die Menschheit hat nicht nur Meinen Sohn verachtet, sie hat ihn auch verbannt und ihn herausgefordert und Mein Sohn, mit seiner großen Liebe und seiner großen Barmherzigkeit gibt ihnen seine Liebe und seinen Segen zurück, aber der Mensch hat gleichzeitig vergessen, dass die göttliche Gerechtigkeit auch Barmherzigkeit ist. Daher kommt die Warnung für den Menschen, der nicht richtig vorbereitet ist, zu einer Menschheit, die Meine Verkündungen und Meine Gesandten verachtet. So ist es schon immer geschehen und dieser Augenblick ist keine Ausnahme.

Bleibt wachsam, ich liebe euch. Ich heiße euch in Meinem Schoß willkommen, als Arche des Neuen Bundes zu Meinem Sohn und damit ihr so zum Glauben kommt und euch gestärkt von der göttlichen Liebe mit Mut stellen könnt und unveränderlich bleibt, vor dem Trübsal, das über die Menschen kommt. Ich liebe euch, erhört Meine Verkündung. Ich segne euch, erhört Meine Verkündung. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

10. Juli 2013

Meine geliebten Kinder: Mein Volk wird nicht fallen durch die Hand des Feindes des Glaubens. Es wird in Versuchung geführt, ja, aber es wird nicht besiegt, denn: "Ich Bin der, der Ich Bin."

Ich halte Meine Hand schützend über die Meinen, damit sie nicht fallen, wenn Meine Kinder in Meiner Liebe leben und der Brüder und Schwester gedenken, die in der Unwissenheit leben. Meine Wege sind nicht zu eng für ihn, der den Glauben hat, aber der, der keinen Glauben hat, wird immer mehr vermissen.

Mein geliebtes Volk, was tun euch die Mächtigen an, dass du in die größten Fehler verfällst und weißt, was du tust? Meine geliebten Kinder, das Bewusstsein des modernen Menschen ist so gering, dass es mich beleidigt, zu sehen, wie er handelt, sich an seinen Taten erfreut, ohne zu erkennen, dass sie schlecht sind.

Meine geliebten Kinder, Mein Volk, öffnet mir die Türen eurer Herzen, um euch an Meinem Wort zu laben und ihr so Meine Liebe in jedem Meiner Worte erkennen könnt, das ich euch sende und euch so zu Bewusstsein kommt, wie sehr ihr euch verändern müsst, um die Früchte des Ewigen Lebens zu tragen.

Ich rufe euch an, aktiv zu sein im Glauben, nicht zu ruhen in Meinem Werk, mit klarem Blick diesen Augenblick zu erkennen, in dem ich euch nicht verlassen werde, denn Mein Volk wird die Hand seines Herrn über sich sehen, damit es nicht besiegt werden kann.

Ihr müsst gelehrig sein, euer Bewusstsein erweitern und euren Geist erneuern, nehmt Meine Verkündungen mit Ernsthaftigkeit an und erhaltet die konstante Gemeinschaft mit mir, von Augenblick zu Augenblick, ohne dass uns irgend etwas entzweien könnte. Aber was auch immer geschieht, verstärkt die Rüstung Meines Volkes, damit ihr unter den Angriffen nicht schwankt.

Der Geist des Menschen muss in Gemeinschaft mit Meiner Göttlichkeit bleiben, damit er nicht gegen Meinen Willen handelt. Ihr werdet das nicht erreichen, wenn es nicht aus Meiner Hand kommt und ihr mich einladet, an eurer Seite zu bleiben, in jeder Handlung oder bei jedem eurer Werke, im Bewusstsein, dass ich in euch ruhe und ich werde keine Handlungen gegen Meinen Willen zulassen. Wendet euch an Meine Mutter, sie wird für euch sprechen und euch begleiten auf eurem Weg.

Mein Volk, die Wissenschaft war der Fortschritt, der sich gegen die Menschheit selbst richtet, die Beweise dafür werden aufeinander folgen. Die Leiden der Menschheit sind konstant, so sehr, dass der Mensch spüren wird, er kann nicht weiter, wenn er vergisst, dass er eine Mutter hat, die ihn liebt und sie nicht erkennt, wie sie ihn erkennt: Es ist Meine Mutter, die ihn liebt.

Meine Kirche wird in eine große Krise stürzen, betet für Meine Kirche, es wird wenige geben, die gefestigt sind und sich nicht verwirren lassen.

Vergesst nicht, dass ich bei euch bleibe; sucht mich, denn ich bleibe in der Eucharistie gegenwärtig. Der Geist braucht Nahrung; für jeden, der mich bewusst und oft empfängt, damit so die Gemeinschaft mit mir auf alle Geschöpfe erweitert werden kann. Kein Akt bleibt ohne Früchte zu tragen, ihr bleibt nicht allein.

Die Pest breitet sich weiter aus ... still, wie ein Dieb in der Nacht; bleibt wachsam.

Der Mensch muss sich voll und ganz erneuern, der Geist ist eingesperrt im Schlagen und Rhythmus des Weltlichen, um zu vermeiden, dass das Bewusstsein versucht, euch zu korrigieren und zu steuern.

Menschheit ist und wird gereinigt werden, nur so wird sie Meiner würdig. Sie betrachtet ihre Sünden und ihre unerfüllten Pflichten, wie auch die Frucht, die diese hervorgerufen haben und jene Früchte, die verdorrt sind. Es wird ein Spiegel sein, für jeden und von euch und ein Moment der Gelegenheit zur Umkehr. Jene, die diese Verkündung Meiner Mutter verspotteten, werden wissen, wenn sie das Ausbreiten der Stille hören und das Rauschen im Himmel, dass die Verkündung eingetreten ist und dass dies zum Wohle aller Seelen geschieht.

Sie werden eine große Verwüstung sehen. Eine Waffe wird der Menschheit Schaden zufügen und eine schwere Krise auslösen. Die Verwirrung, die der Feind der Seele erhofft, um sich dessen zu bemächtigen, was Mein ist: der Seele.

Als Mein Volk werde ich euch nicht aufgeben; ich schicke einen Mann des Glaubens, der euch helfen wird, zu mir zu kommen. Verliert nicht den Glauben, Meine Kirche navigiert in einem stürmischen Meer, aber das Boot bleibt fest.

Fürchtet euch nicht, Meine Liebe ist die Kraft und ein unerschöpflicher Quell von Tugenden und Gnade. Nähert euch und seid die Liebe, Ebenbilder Meiner Liebe selbst. Ich segne euch, ich liebe euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

17. Juli 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren für das Gute all Meiner Kinder. Die Menschheit versteht den Augenblick, in dem sie sich bewegt, obwohl sie Meine dringenden Verkündungen nicht erhört.

Vor dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird der Mensch gereinigt. Das menschliche Bewusstsein liegt abseits vom Willen Meines Sohnes, es hat sich verirrt und schwelgt im Laster, hat sich in die Hände des Feindes der Seele begeben und kämpft nicht, um den Versuchungen zu widerstehen.

Die Angriffe sind konstant, ohne dass der Mensch bescheiden genug ist, um es zu erkennen, trifft der Feind auf einen Menschen, der seine Demut verloren hat, sodass er sich bedient hat, dem was in jeder menschlichen Kreatur vorhanden ist: Der Überheblichkeit ... und danach biegt er ihn und erreicht damit, dass der Mensch seine Reinigung ignoriert und sich ihr verweigert und jederzeit eine natürliche Erklärung findet, für alles, was geschieht. Dies hat dazu geführt, dass der Mensch nicht erkennt, dass der Gott der Herr ist und der Mensch eine Kreatur Gottes, der Mensch muss die göttliche Überlegenheit erkennen. Nicht mit der Gleichgültigkeit gegen das Haus des Vaters erreicht man das Bewusstsein für das, was uns dem Bösen verfallen lässt.

Die Einigkeit Meiner Kinder ist eine dringende Angelegenheit, durch diese Einigkeit, die Solidarität und die Verfügbarkeit zur Einhaltung der unaufhörlichen Verkündungen Meiner mütterlichen Liebe.

Ich bin nicht die Mutter einiger Weniger, ich empfing sie alle am Fuße des Kreuzes Meines Sohnes und für alle bleibt Mein Herz offen, wie eine Arche des Heils. Ich halte Fürsprache für die Menschheit, die nach der Liebe Meines Sohnes hungert, der Menschheit, die ihn ablehnt und sich nicht von ihm nähren lässt.

Ihr, Meine geliebten Kinder: Seid der lebende Beweis in der Verschmelzung mit Meinem Sohn, der Beweis, den er euch fortlaufend verkündet und euch mit diesen Verkündungen erklärt.

Bevor das Trübsal zu euch kommt, nehmt zur Kenntnis, worum ich euch bitte, sie zu erfüllen, im Gehorsam gegen den Willen Meines Sohnes und für das Wohl eurer Seelen. Seid das Ebenbild des Willens Meines Sohnes für diese Generation, erscheint ohne Furcht im Glauben an Meinen Sohn, sprecht ohne Furcht dieses Ja um in seinem heiligen Willen zu leben, seid die Einheit in den Handlungen der göttlichen Liebe und lebt jeden Augenblick getreu dem Weg, den Mein Sohn für jeden von euch markiert.

Ihr geliebten Kinder Meines Unbefleckten Herzens, in diesem Augenblick, in dem das Böse schon mit Macht vorgedrungen ist, in die gesamte Gesellschaft und die Herzen der Menschheit umklammert hält und die Menschen vom rechten Weg abbringt, Gutes zu tun, in diesem Augenblick seid ihr es, Meine Kinder, die sich fürchten, sich zum Glauben zu bekennen und eure Sünden zu beichten, nicht nur mit dem Wort zu bekennen, dass Mein Sohn Gott ist und ihr in ihm und durch ihn lebt.

Meine geliebten Kinder, seid einer des anderen Helfer, teilt Meine Verkündungen, dass Meine Liebe ohne Ende aus der Mütterlichkeit des Universums zu euch kommt, damit ihr umkehrt und euch nicht verliert.

Das Bewusstsein des Seins in jeder Handlung ist die Wiederholung der Liebe und Meines Sohnes Wille, sie muss für euch das Höchste sein, das ihr erwarten könnt dieses bewusste Sein bei Meinem Sohne in euren Leben ist der Höhepunkt für jene Heerscharen Meiner marianischen Armee.

Die Kirche ist Einheit, und nur so könnt ihr siegen und das Schiff in den sicheren Hafen steuern, wenn es in unruhigen Gewässern unterwegs ist. Die Kirche wird neu verwundet, ihre Feinde ruhen nicht; so dürft ihr, Meine geliebten Kinder, nicht ruhen, bleibt wachsam.

Meine Verkündungen sind dringend, missachtet sie nicht; sie sind nicht für die ferne Zukunft gedacht, sondern für diese Generation, für jeden von euch.

Die Wissenschaft hält nicht inne im zerstörerischen Fortschritt für den Menschen. Angesichts dieses Fortschritts verbreiten sich Krankheiten völlig unkontrolliert, an denen Meine Kinder zugrunde gehen.

Ihr Lieben, betet in der täglichen Praxis seiner Handlungen, in persönlichem Bewusstsein und alarmiert das kollektive Bewusstsein.

Die Kirche wandelt in so viel Abtrünnigkeit, ohne dass sie durch den freien Willen angehalten werden kann, der schlecht angewendet wird und die Dekadenz des Menschen erreicht Unvorstellbares.

Kehrt zurück zu Meinem Sohn, bevor die Nacht hereinbricht und die Sinne verdunkelt und euch nicht erlaubt, weiter zu schauen und ihr so zur Beute des Antichristen werdet.

Ihr Lieben, die Zweite Wiederkunft Meines Sohnes ist nah, und das menschliche Bewusstsein muss tief berührt werden, bevor Mein Sohn wiederkehrt. Ich lade euch ein, der Spiegel zu sein, in den Mein Sohn blicken wird, wenn ihr nach dem göttlichen Willen handelt: Der Triumph über das Böse.

Betet, Kinder, für das Boot des Petrus.

Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren und Meine Kinder werden diejenigen sein, die mir die Krone wiedergeben und an Meiner Hand werden sie zu Meinem Sohn geleitet. Ich segne euch fortlaufend, eint eure Kräfte und beugt euch nicht, vereint euch in Meinem Herzen, der Quelle der mütterlichen Liebe und Heiligkeit.

Fürchtet euch nicht, denn diese Mutter wird ihren Blick nicht von euch nehmen. Fürchtet euch nicht, denn in Meinem Herzen werdet ihr nicht besiegt, und eure Seelen gehen nicht verloren. Meine Liebe ist die Stärke der Meinen.

Ich segne jeden von euch. Ich liebe euch mit der mütterlichen Liebe, die euch verteidigt. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

22. Juli 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Empfangt Meinen Segen, Mein Herz füllt sich mit Freude, wenn euch die unendliche Barmherzigkeit Meines Sohnes bewusst wird und ihr auf den rechten Weg zurückfindet.

Mein Volk wird sich nicht für immer in der Einsamkeit bewegen, im Gegensatz zu denjenigen, die Meinen Sohn nicht kennen und ohne eine Mutter, die sie führt, voranschreiten. Ich bin jederzeit die Arche der Erlösung, ich setze mich für euch ein mit der Freude eure Seelen Meinen Sohn zu übergeben, nach denen er sich so sehnt und die er so liebt.

Diese Generation ist in so viel Leid verstrickt, in der Sünde, in der Endwürdigung des Menschen und der Wissenschaft, welche die Ursache der größten Katastrophen der Menschheit ist. Dennoch schaue ich in die gesamte Menschheit hinein, einige Seelen sind wie brennende Kerzen, die Licht in der Finsternis der Sünden spenden. Dies erfreut Mein Herz ungemein, ich rufe euch auf, den Glauben auch in schwierigen Momenten nicht zu verlieren und ich fordere euch auf, weiter am Glauben festzuhalten, um der kommenden Angst und dem baldigen Schmerz entgegenzugehen.

Schwer ist das Gewicht, das auf den Menschen liegt: das Gewicht ihrer eigenen Sünden, ihres freien Willens. Jedoch ist auch groß ist der Segen, den der Mensch an sich zieht, wenn ihm bewusst wird, dass Mein Sohn den Menschen auffordert zu gehorchen, um wieder auf den rechten Weg zu seiner Herde zu gelangen.

Der Hirte der Seelen wird euch nicht verlassen, er lässt seine Herde von Engeln bewachen und ihr, die ihr voranschreitet, müsst wiederum auf die Stimme eurer Weggefährten hören: seine Treuhänder.

Geliebte Söhne und Töchter: In diesem Moment, in dem die Zeit keine Zeit mehr ist ..., es muss dringend eine dauerhafte Veränderung der Mentalität und eine tief eindringende Sensibilisierung des menschlichen Geistes erfolgen.

Nicht jeder, der "Mein Herr, Mein Herr ..." sagt, ist würdig vor Meinen Sohn zu treten, es ist nur derjenige würdig, der den Willen des Vaters erfüllt. Die Treue Meiner Kinder wird stark auf die Probe gestellt werden und in jenem Moment getestet werden, wenn ich eine kleine Anzahl Gläubiger sehen werde, die stark, mutig und zuversichtlich in Meinem Sohn sind, werde ihr nicht im Stich gelassen.

Mein mütterliches Herz sehnt sich nach einer großen Ernte, mit reichlichen Früchte, aber in dieser Fülle an Früchten, ist nicht immer alles so wie es zu sein scheint.

Meine Lieben: Die Einrichtung der Kirche wird auch weiterhin einen schmerzvollen Moment erleben, in der sie auf die Probe gestellt wird. Ihr müsst eine betende Streitkraft, eine praktizierende Streitkraft bilden. Nur dieser wird Mein Sohn helfen, indem er sie auf das Schiff, welches in stürmischem Gewässer schwimmt, retten wird.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, das Böse erhebt sich mit großer Macht, welches der Kommunismus heimlich vorbereitet und dem Volk eingetrichtert hat für einen harten und grausamen Kampf. Ihr, Gläubige Meines Sohnes, erweckt die schlummernden Köpfe euer Brüder und Schwestern, die nicht hören wollen was um sie herum geschieht.

Überall, wo Mein Wort übermittelt wird, bereite ich Meine Gläubigen auf diesen Moment vor. Mit Meiner Mutterliebe rufe ich sie auf sofort auf den rechten Weg zurückzukehren und den Glauben zu praktizieren, aber Meinen Aufrufen wurden und wird nicht nachgegangen, Meine Tränen werden verspottet und das vergossene Blut Meines Sohn auf einigen Bildern verachtet ... Nein! So darf das Volk sich nicht an Gott wenden.

Es gab schon viele Anzeichen, um diese zu erwecken bevor es zu spät ist, da das Böse hauptsächlich den Geist der Menschen und seine Habseligkeiten beschlagnahmt hat, wodurch sie Meinen Sohn und Mich, diese Mutter, völlig außer Acht lassen, um grundlegende menschliche Bedürfnisse zu erfüllen. Das Böse bringt den Antichrist dazu, das Wort Meines Sohnes abzulehnen und zu verhindern, dass sie den Leib und das Blut Meines Sohnes empfangen, damit die Kirchen geschlossen werden, um den Würdigen und den treuen Priester zu verbieten, das eucharistische Opfer zu vollbringen.

Mein Herz ist für diese voller Schmerz, da der heilige Überrest sich bewusst ist, was ich erwähnt habe und leidet, leidet, weil sie wirklich Verständnis für diese Wahrheit haben. Diejenigen, die nicht glauben und Mich verachten und beleidigen, werden von der Kirche Meines Sohnes verfolgt und in die Hände des Antichristen und seine Unterdrücker geliefert werden. Aber für diejenigen, die über eine totale Ekstase der göttlichen Liebe zu Meinem Sohn verfügen, selbst in blutigen Momenten der Probe auf dem rechten Weg bleiben, auch wenn die Unterdrückung sein maximales Ausmaß erreicht, werden die brüderlichen und schwesterlichen Reisegefährten mit dem Himmlischen Manna kommen: Mit dem Leib und dem Blut Meines Sohnes, um sie zu stärken, damit sie nicht ermatten.

Fürchtet euch nicht, das Volk Meines Sohnes bleibt nicht allein. Nach der Trübsalszeit wird Mein Sohn für seine Ernte kommen und er wünscht sich eine Fülle an reifen Früchten einzusammeln, die den göttlichen Segen genießen werden.

Ich lade euch ein, zu beten und nach dem Bilde Meines Sohnes im Geist und der Wahrheit zu handeln, seid treu und wahr und helft Meinem Sohn, wenn er es befiehlt, nach Meiner Fürbitte zu fragen, denn ich habe es nötig das der Mensch um Meine Fürbitte bitten, damit ich ihn an der Hand zur ewigen Seligkeit führen kann.

Sie wissen, dass nach regnerischen Tagen die Sonne wieder hell am Himmel erscheint und strahlt und wenn sie am höchsten Punkt ist, es keinen Schatten gibt, da die Lichtstrahlen auch den kleinsten Ort bestrahlen. So ist der Heilige Geist: Er erleuchtet alle, spendet Wärme für, gibt allen seine Liebe, gibt allen Weisheit, aber nur wenn man weiterhin bereit ist, ihn zu empfangen bevor ihr vor ihn schreitet. Ich bitte euch stets den Heiligen Geist anruft, damit am Ende alle Gläser gefüllt und gesegnet sind.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ein großer und unerwarteter Sturm wird sich der Erde nähern, um euch aufmerksam zu halten. Vergesst nicht, dass Mein Sohn euch beschützt aber ihr müsst mit dem Gewissen handeln, welches euch Mein Sohn gegeben hat.

In diesem Moment müsst ihr die Sinne benutzen, die Gaben und Tugenden, die Mein Sohn mit seinem Heiligen Geist über euch vergossen hat.Seit nicht blind, sondern öffnet eure Gefühle des Geistes, denn diese werden euch auf den rechten Weg führen und schreiten vorsichtig, in dem angekündigten Moment, voran.

Fürchtet euch nicht, dies ist eine Botschaft der Liebe.

Fürchtet euch nicht, euren Glauben kund zugeben.

Fürchtet euch nicht, den Glauben zu bekennen.

Fürchtet euch nicht, zu Meinem Sohn zugehören.

Und fürchtet euch nicht vor seinen Brüdern und Schwestern, die sich über ihr handeln bewusst sind, denn sie handeln im Willen der Dreifaltigkeit.

Bei jeder Glaubenserklärung singen die Engel im Himmel, vor dem Thron der Heiligen Dreifaltigkeit, vor Freude: Halleluja, Halleluja, Halleluja! Jeder von euch wirkt sich auf die gesamte Schöpfung aus und das ist nicht nur ein Segen, sondern eine Näherung an die Wahrheit Meines Sohnes.

Alle Meine Aufrufe haben bisher noch nichts zeigte und ich hoffe, mit Geduld, hoffe, dass alle Meine Botschaft, die mir in Fatima gegeben wurden, offenbart werden. Vergesst nicht, Meine lieben Kinder Meines Unbefleckten Herzens, dass Mein Herz triumphieren wird, wenn Meine Kinder gesegnet werden. Vergesst auch nicht, dass ich auf göttlichem Wege in Garabandal angekündigt habe, dass es nicht weit von dieser Generation entfernt ist. Bereitet, bereitet, bereitet euch vor.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

26. Juli 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Wie ein Pilger, der auf der Suche nach Liebe ist, lade ich Meine Kinder ein, mich als ihr Vorbild zu sehen und als Pilger der Liebe auf Erden zu wandeln.

In Abwesenheit der wahren und geistigen Liebe, auf der Suche nach Meinem Sohn, fordere ich euch auf, Meinem Sohn und Mir treu zu bleiben. Ihr müsst euch bemühen, die Sehnsucht im Herzen wachsen zu lassen und euch dem Glauben an das Haus Meines Sohnes hinzugeben.

Es werden schwere Momente kommen und die Menschen, die Meinen Sohn aus ihrem Herzen verbannt haben, werden sich nicht zugehörig fühlen, sie werden weder beunruhigt sein noch sich fragen, was um sie herum passiert, da sie nicht die Veränderungen und die Zeichen der Zeit bemerken.

Für mich ist das ein Grund für Scherzen und Leid, wenn jemand Meinen Sohn verachtet, Meinen Sohn Jesus Christus, aber da Er die unendlich Liebe und Barmherzigkeit besitzt, lässt er es durchgehen und versucht so die Menschen an sich zu binden, da ihre Seelen komplett an der Erde befestigt sind und die Menschen überzeugt davon sind, dass Mein Sohn sie nicht bestrafen kann und ihnen nichts passieren wird.

Meine Lieben, die Spannungen im Nahen Osten hält auch weiter an und verstärkt sich. Der Schmerz wird über die Menschheit kommen, da es eine größeres Übel zur Zeit gibt, die Schaffung der Atomenergie.

Ich lade euch ein nicht nur den Rosenkranz zu beten, um den Leib und das Blut Meines Sohnes zu nähren, sondern auch den göttlichen Willen zu erfüllen, damit die Schöpfung von allen anerkannt wird und innerhalb des göttlichen Willen bleibt.

Der Mensch wurde geschaffen, als ein Wesen, der alles um sich herum strahlen lassen sollte und nicht, um nicht zu gehorchen und für den eigentlichen Zweck, für den er geschaffen wurde, zu dienen. Aus diesem Grund scheint der Menschen der Erschaffung fremd. Für die Menschheit ist es sehr gemütlich ohne Gott, in der Verbreitung und Erweiterung der Sünde zu leben, die aller Geschöpfen zur Last fallen.

Geliebte Meines Unbefleckten Herzens: Wenn alles verloren scheint, wird Meine Hilfe zu euch kommen, Mein Sohn wird mir diese dritte Generation anvertrauen.

Ich liebe euch mit der mütterlichen Liebe, damit ihr euch sicher sein könnt, dass ihr eine Mutter habt, die euch liebt, beschützt und euch suche, damit ihr nicht verloren geht. In diesem Augenblick, mehr als in anderen, haltet Ausschau nach der Rettung aller Geschöpfe, weil die Zeit keine Zeit mehr hat und Meine Kinder zur Prüfung weiterhin in Versuchung gebracht werden.

Meine Lieben, vom Himmel wird bald ein großer Segen für den Menschen kommen, ein großer Segen für den Menschen. Mein Sohn und ich wollen euch nicht erschrecken, sondern euch ins Gewissen reden, damit jeder von euch bereit ist, damit ihr die Netze auswerft und der Fang größer ausfällt.

Der Mond wird erröten und die Zukunft vorhersagen ... aber ihr müsst keine Angst haben, Mein Sohn und ich werden unsere Gläubigen beschützen und der Heilige Geist wird dem ganzen Volk Meines Sohnes Kraft geben. Ihr werdet keine Heimatlosen in dem Moment der Seelenqual sein; wir werden von dem Haus Meines Sohnes herabsteigen, wenn es nötig ist damit das gläubige Volk unter Gott und seinem Herrn bleibt.

Ich werde Meinem Volk Engel senden, damit sie jeden von euch beschützen und das Böse euch nicht besiegen kann. Ich liebe euch. Bleibt in Meinem Unbefleckten Herzen. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

1. August 2013

Mein geliebtes Volk, Meine Kinder: Ich werde Mein Volk verteidigen. Ich werde Meinem Volk auch in schweren Zeiten zur Seite stehen. Ich werde mit Meinen Gläubigen gehen. Meine Kirche wird mir nahe sein und ich werde ihr zur Seite stehen.

Liebe Kinder, ihr werdet schwierige Momente durchstehen müssen, Meine Kirche lebt Momente des Lichts aber durchlebt auch und wird sehr schwierige Momente erleben, da der Rauch Satans in Meine Kirche eingedrungen ist und die Herzen einiger Meine geliebten Kinder verarmten, vergiftet und verschmutzt.

Ich bitte euch stark zu bleiben, Meine Kinder, ihr müsst auch weiterhin an der Kraft des Glaubens festhalten; euer Glaube ist Teil Meiner Erlösung und Meiner Wiederauferstehung. Ich liebe euch, aber ihr habt zugelassen, dass der Rauch des Bösen in eure Gedanken eintritt, in den Verstand und das Herz des Menschen und diese jetzt nicht in der Lage zu denken und zu fühlen. Jeder Mensch muss sich verpflichten, an Meiner Seite zu bleiben. Keiner, der nicht kämpft und sich für seine Brüder und Schwestern einsetzt, verdient einen Platz im Himmel.

Meine Kinder: Es wird sich viel Schmerz Meiner Kirche nähern! Sie wird dem Erdboden gleich gemacht, aber ich werde sie mit Meinen eigenen Händen verteidigen, aufdass sie nicht niedergerissen wird.

Ich werde mich für jeden einzelnen von euch ans Kreuz hängen lassen, für jeden einzelnen wiederauferstehen, damit euer Leben einem ständigen Wiederauferstehen gleicht. Das ist Mein Wille, aber der Mensch erfüllt ihn nicht, sondern gräbt sich selber eine immer tiefere Gruben, von wo aus er nicht hört oder fühlt. So hat der freie Wille überhand über die Menschheit und deren Lebens genommen.

Die Legionen des Bösen verbreiten Sünde auf der Erde, welches von denjenigen begrüßt wird, die in einer totalen Freiheit leben. Ich rufe euch auf, damit ihr euch Meiner Liebe und Meinem Herzen nähert und nicht vergesst mit mir voran zu schreiten, um in Meinem Namen zu handeln.

Meine Lieben: Wie dumm ist der Mensch, den ich aufrufe und in Meine Barmherzigkeit einlade und der mich trotzdem verachtet. Wie töricht ist derjenige, der vor seinen Brüdern sagt mich zu lieben und sich als Gelehrter Meiner Liebe und Meiner Aufträge zeigt und wenn keiner hinsieht, verhält er sich wie einer der gemeinsten Menschen!

Vergesst nicht, dass für diejenigen die nicht zu Gott stehen das Erbrechen als Strafe droht und vor mir keine Handlungen versteckt bleiben. Ich fordere euch, Meine Kinder, mit Meiner barmherzigen Liebe auf, euch so bald wie möglich mir zu nähern, weil in diesem Moment die Dunkelheit näher ist als man glaubt.

Ich möchte nicht, dass ihr mehr leidet als ihr verdient. Wie dumm sind die Menschen, dass sie nicht auf Meine vielen Aufrufe hören! Wie viele geben sich in die Hände derer, die im Hause Satans erzogen worden sind! Wie konnte diese Dummheit den Menschen dazu bringen ein Anhänger des Bösen zu werden!

Ich hinterlasse euch Meine Gebote, so dass ihr diesen im Leben befolgt. Mit Schmerzen sehe ich mit an, wie sie verworfen werden und stattdessen die Regeln des Bösen in die Praxis umgesetzt werden! Diese begrüßen alle Arten von Freiheiten, indem sie sich selbst betrügen.

Meine Kirche bleibt für Meine Gläubigen geschützt, trotzdem hat sich der Rauch des Bösen eingeschlichen. Meine Kirche wird leiden müssen ... deshalb rufe ich euch dringend auf, Meinen Körper und Mein Blut in euren Geist aufzunehmen und Meinen Gebote gehorcht und sie befolgen.

Mein geliebtes Volk: Wie bedauert es Mein Herz, euch in der Wüste wandeln zu sehen. Vor Freude und Demütigung! Wie bedauert es Mein Herz, euch zu sehen, dass ihr nicht in der Lage seid mich zu finden!

Mein Volk, ihr müsst wissen, dass ich euch nicht verlasse, aber ihr müsst auch wissen, dass Meine Liebe euch die Freiheit lässt zu entscheiden, sodass jeder Mensch die Konsequenzen seiner eigenen Entscheidung tragen und dem entsprechen sein Leben verändern muss.

Ihr müsst euch der weltlichen Macht stellen, welche behauptet Recht zu haben, die zu jeder Zeit Hand in Hand mit denen gehen, die große Erfolge in der Wissenschaft gemacht haben und in die Gemüter der leichtgläubige und unvorsichtige eingedrungen sind; für diese ist es unumgänglich den Geist zu stärken, damit der Glaube wächst und sie dazu bringt zu mir zu finden.

Meine Lieben, ihr werdet nicht als Sieger hervorgehen wenn ihr nicht Meinen Aufruf und den Meiner Mutter entgegen nehmt. Es wird so geschehen, wie es Meine Mutter in ihrer Erscheinung ankündigt hat; es ist wichtig, dass ihr betet und um die Fürsprache dieser Heiligen Seelen bittet, die bereit sind, sich für euch einzusetzen. Es ist wichtig um die Fürsprache der Heiligen zu fragen. Diese, haben mit ihren Leben, den neuen Weg für euch markiert, aber ihr müsst sie um Hilfe bitten und sie, Meine Mutter und ich die Freiheit der Menschen respektieren.

Mein Volk: Wie sehr ich um dich geweint habe und wie schlecht es mit geht euch leiden zu sehen! Ich hoffe ihr erlaubt mir bei euch zu verweilen, damit ich euch Meine Liebe und Barmherzigkeit geben kann ... keines der Kinder, die nach Barmherzigkeit rufen, werden abgestoßen.

Meine Lieben: Ich lade euch ein intensiv für Meine Kirche zu beten, da Gegner in sie eingedrungen sind. Ich lade sie ein, bewusst für die Bekehrung der Sünder zu beten. Ich lade sie ein, für Japan zu beten.

Ihr, Meine Kinder, die das Böse gut kennt, welches der Menschen selbst verursacht hat und wodurch das Böse unzählige Geißeln in seinen Laboratorien hält. Seid wachsam, denn es wird eine unkontrollierbare Pest aus einem Labor ausbrechen. Amerika lebt Momente der Unsicherheit.

Meine Kinder, Mein geliebtes Volk, nehmt Meine Aufrufe entgegen, ich werde bei euch sein. In Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

5. August 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Segen verbreitet sich durch die Schöpfung und ist ein ständiger Akt der mütterlichen Liebe. An alle Meine Kinder: Ich gehöre nicht zu einer Gruppe von Menschen, für die Mein Sohn gelitten hat und auferstanden ist. Ich komme aufgrund eines göttlichen Gebots, um die Wandlung nicht von einigen, sondern von der gesamten leidenden Menschheit zu bewirken.

Ich bin die Mutter aller Menschen, auch wenn diese mich nicht als solche erkennen. Mein Herz ist groß und schließt alle ein. Alle Seelen, Herzen, Menschen guten Willens und gute Geschöpfe erweitern Mein Herz und sind das Wesentliche der wahren Liebe Meines Sohnes für alle, die erschaffen wurden.

Ich bin die Mutter, für alle die Schmerz und Tod erleiden.

Der erbitterte Kampf Mann gegen Mann schadet nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und der Zukunft. Die Unschuldigen fallen in die Hände derer, die vergessen, dass die Barmherzigkeit Meines Sohnes ihnen das Leben geschenkt hat, und die vergessen, dass das Leben ein Geschenk ist.

Ich leide für die Unschuldigen aufgrund der Bewusstlosigkeit der Herrscher, die Meine Kinder in extreme Gefahr bringen, da die Sonne bereits in der Reaktion der Menschen wegen ihrer Sonneneruptionen eingegriffen hat.

Geliebte: Die großzügigen Seelen, die treu bleiben, verstehen den großen Kampf, der auf der Erde stattfindet. Die Legionen der Guten verteidigen die Seelen Meiner Kinder, die es immer schwerer haben, ihre Haltung zu bewahren, da die menschliche Ignoranz jeden Tag wächst. Die Arme des Antichristen haben sich auf die Menschheit ausgebreitet, um Zerstörung, Verfall und Verlust von Werten zu verbreiten.

Betet, Meine Geliebten, betet für die Kirche Meines Sohnes. Betet für Frankreich, betet. Der Adler, der seine Flügel ausbreitete, um in die Lüfte zu steigen, wird bald vom Himmel fallen.

Bewahrt den Glauben, geliebte Kinder, dass wir nicht besiegt werden. Seit erfolgreich für Meinen Sohn und eure Mutter, die ihr liebt. Mut. Vertraut in den Schutz Meines Sohnes, kommt, um ihn zu treffen, und vernachlässigt nicht die Rezitation des Rosenkranzes.

Meine Kinder sind Geschöpfe, die beten und handeln, und keine schlafenden Kinder, sondern Kinder, die bereit und vorbereitet sind, um dem göttlichen Ruf zu folgen und die die Manipulation, die die Mächtigen durch ihre schlechten Handlungen auf die Menschen ausüben, erkennen. Aufmerksame, verachtet nicht ... Meine Aufrufe. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

7. August 2013

Meine Geliebten, Mein Volk: Ich komme bald, ich komme zum Zweiten Mal für Mein treues Volk.

Ich komme für diejenigen, die gekämpft haben, um bei mir zu bleiben.

Ich komme für die gehorsamen, einfachen und bescheidenen Menschen, für diejenigen, die umgefallen, aber wieder aufgestanden sind, und für diejenigen, die im Leid ihren Glauben nicht verloren haben.

Ich komme für diejenigen, die durch die Umstände des Lebens erkannt haben, dass Mein Wille immer überwiegt und Meine Wege nicht die Wege des Menschen sind.

Ich komme für Meine Kirche.

Ich komme für diejenigen, die gereinigt wurden.

Ich komme für diejenigen, die sich in jedem Augenblick für Meinen Dienst bereitgehalten haben.

Ich komme für die, die zu Mir ja gesagt haben.

Ich komme für diejenigen, die Buße getan haben, und für diejenigen, die sich vom Weltlichen abgewandt haben und gegen den Strom der Welt geschwommen sind.

Ich komme für diejenigen, die sich nicht für Mich schämen, und zu allen Zeiten ihren Glauben beibehalten haben.

Aber bevor ich zum Zweiten Mal komme, wird Meine Reinheit das Bewusstsein aller Menschen berühren, damit sie sich selbst sehen. Es werden sehr harte Zeiten für jeden von euch, aber sie sind notwendig, damit ihr euch selbst seht, ohne Heuchelei. Es werden Zeiten, die eine Ewigkeit erscheinen werden, aber keine Ewigkeit sind, und sie werden solange andauern, bis das Innere der Seele untersucht wurde. Alles das, was der Mensch in seinem Inneren als Geheimnis verbirgt, wird ihm in seinem Bewusstsein erscheinen.

Wehe denen, die Mein Volk verfolgt haben!

Wehe denen, die Meine Kirche entweiht haben!

Wehe denen, die dazu gedient haben, die Jugend zu verarmen und zu ruinieren!

Wehe den Erwachsenen, die, ohne sich zu kontrollieren, Grund für Ärgernisse waren und als schlechtes Beispiel für Kinder dienten!

Wehe denen, die die Weisheit, mit der ich sie ausgestattet habe, verwendet haben, um den Tod Meines Volkes zu verursachen!

Wehe denen, die glauben, einen gelehrten Geist zu haben, und eine Quelle des Ärgernisses waren und die Meine Kinder von Meiner Seite entfremdet haben!

Ich komme für diejenigen, die demütig, arm und bescheiden sind. Ich komme bald, ich komme bald mit Meiner Liebe und Meiner Reinheit, um das Bewusstsein des Menschen zu berühren. Inmitten dieser verarmten Menschheit komme ich bald, um das Bewusstsein der Meinigen zu erleuchten und sie auf die Momente vorzubereiten, die aufhören, Momente zu sein, da sie lange, leidvolle Tage in den Händen des Antichrist sein werden.

Wie viele warten auf ihn, ohne zu erkennen, dass seine Tentakeln bereits die ganze Menschheit umschlungen haben. Sie erwarten ihn als ein Geschöpf, aber er ist bereits, nicht still, sondern mit lauter Stimme, durch die Mächtigen, die sein Reich aufbauen, tätig.

Wie viele, die in seinem Dienst stehen, vergessen Mich! Wie viele, die die Menschheit beherrschen möchten und damit die Macht in seinen Händen legen, haben sich nur als seine Sklaven ausgeliefert, weil die Brut des Bösen niemals die Macht auf das menschliche Wesen übertragen wird! Er entzieht den Geist den Schwachen, den Narren und denjenigen, die nicht auf Mein Wort hören, Mich verabscheuen und die den Geist des Bösen als ihren Führer angenommen haben.

Mein geliebtes Volk: Der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern er beschäftigt sich auch mit den Pflichten des Alltags, seinen Häusern und ich sage nicht, dass er dies vernachlässigen sollte, sondern dass er seine Stärke und seine gesamte Zeit nicht nur auf das Materielle beschränken soll. Warum nicht danach streben, im Geist zu wachsen, mich kennen zu lernen, die Nähe zu mir zu suchen und mir zu erlauben, dass ich an ihrem Leben teilnehme, ohne sie einzuschränken?

Reinigt eure Seele, trennt sie von den Verlockungen und Ablenkungen, die die Welt bietet. Ich leite den Weg der Meinigen, und wenn die Wege geschlossen erscheinen, liegt es daran, dass ich sie von dem Weltlichen getrennt habe, und diejenigen, die die Türen Meines Willens öffnen, werde ich empfangen und vollständig aufnehmen.

Meine Geliebten: Wie viele Wölfe im Schafpelz halten sich in eurer Nähe auf! Wie viele beschämen mit ihrer Eitelkeit und geistigen Aufgeblasenheit die einfachen und bescheidenen Menschen, aber diese, die nur sich selbst sehen und einige, – ich sage das mit Schmerzen – einige erkennen aufgrund ihres Stolzes nicht, dass sie falsch gehandelt haben.

Sie tauchen in den Sumpf der Verführung des Antichristen ein, aber ihr, Mein Volk, ihr, die einfach und sanft wie die Tauben seid, die ihr die Pupille Meiner Augen seid, findet Freude in Meinen Worten, denn in Meinen Worten findet ihr Meine Liebe für Mein Volk, da ich mit Freude komme, um zu reinigen, aber nicht, um zu entmutigen, sondern um unter Wahrung eures freien Willens zu reinigen.

Meine Geliebten: Ich rufe euch auf, dass ihr ohne Abweichung auf dem Weg bleibt, da diese Momente entscheidend sind, und die Dämonen kennen auch sehr genau die Schwäche eines jeden und bei denen, die sich bemühen und hartnäckig bestehen, da versuchen sie verstärkt, sie zu verführen ... es ist wichtig, dass ihr nicht abrückt, keinen Schritt zurück macht, da ich bei Meinem Volk bin, wenn es erlaubt, dass ich es führe.

Ihr Geliebten, dies sind Momente der Prüfung für alle, die ich beschwöre, in Meinem Herzen und bei Meiner Mutter zu bleiben, und zu keinem Zeitpunkt ins Wanken zu geraten und sich auf diesen Moment vorzubereiten, wenn ich mit Meiner Reinheit kommen werde, um das Bewusstsein der gesamten Menschheit zu berühren. Ich werde mit viel Liebe und Zärtlichkeit als ein Vater kommen, der die Seinigen liebt. Ich werde mit Meiner Barmherzigkeit kommen, damit sich jeder selbst mit seinen Augen sieht.

Mein geliebtes Volk: Nach dem Leid wird die Sonne Meines Willen scheinen und in jedem Strahl werdet ihr euch selbst sehen, euch freuen und im Geist aufgehen. Verliert nicht den Mut, dass Mein Frieden, Meine Liebe und Meine Gerechtigkeit bei Meinem Volk, das ich niemals ungeschützt lassen werde, bleiben und diese Generation Mich bewundern wird und sich freut, dass sie Meinem Aufruf treu geblieben sind.

Ich fordere all diejenigen auf, in der Gemeinschaft und in Brüderlichkeit zu beten, und zu handeln, nicht nur als Zeugnis, sondern um Mein Wort zu ihren Brüdern zu bringen. Es ist dringend notwendig, dass Meine Kinder sich nicht nur auf die bevorstehenden Katastrophen, sondern auch im Geist vorbereiten.

Ich fordere sie auf, für den Mittleren Osten zu beten. Ich fordere sie auf, für die Vereinigten Staaten zu beten. Ich fordere sie auf, nicht aufzuhören, für Meine Kirche zu beten, die stark erschüttert wird. Schützt Meine Liebe, schützt Meinen Durst nach Seelen, schützt Meine Barmherzigkeit. Fürchtet euch nicht, Ich Bin bei euch.

Ich segne euch, liebe euch, ich versiegele euch mit dem Siegel Meiner unendlichen Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

14. August 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Unbeflecktes Herz wird für das Wohl der ganzen Menschheit, die sehnsüchtig auf Mein Kind warten, triumphieren.

Ihr Lieben, seid das Abbild Meines Sohnes: Demütig und aufrichtig im Herzen, wie diejenigen, die sich nicht selbst auf die Schulter klopfen, wenn sie sich dem Willen Gottes ausliefern, und die darauf vertrauen, dass das, was Er von ihnen fordert, zum Wohl ihrer Seelen und der gesamten Welt ist.

Meine Lieben: Seid nicht wie diejenigen, die sich nicht zu ihrem Glauben bekennen, sondern seid das lebendige Zeugnis der Demut und der Liebe, weil alles, was der Mensch auf Erden erschafft, vom Ewigen Vater für seinen Dienst erschaffen wurde.

Die Wege Meines Sohnes sind nicht die, die der Mensch erwartet; auf diesen gibt es keinen Thron oder Ruhm, noch sind einige Menschen wichtiger als andere. So wird der Mensch, der größer vor Meinem Kind erscheinen möchte, kleiner werden, und derjenige, der kleiner sein möchte, wird der Größte im Himmelreich sein.

Meine Kinder haben ein aufrichtiges Herz und bewusste Seelen, dass sie im Dienst Meines Kindes stehen, und sie sind bereit, ihm zu folgen, wohin er sie auch rufen wird.

Die Menschheit, die ich liebe, ist weiterhin offen für die Sünde, hält die Gesuche des Himmels nicht ein, und ignoriert ihre bevorstehende Reinigung. Die falschen Götzen werden nicht zurückgehalten; sie vermehren und bewegen sich von einem Ort zum anderen, um Meine Kinder zu verwirren, sodass sie Meine Aufrufe, den Weg zu ändern, nicht wahrnehmen und abweisen.

Meine Lieben: Seid menschliche Geschöpfe des Glaubens, unbeirrbar und unaufhaltsam und überzeugt vom Aufruf zum Dienst für Meinen Sohn. Er ist der Größte unter den Großen. Er sieht alles, was auf der Erde und jenseits von ihr passiert. Er ist der Herrscher, der alles sieht, die unendliche Barmherzigkeit.

Kinder, seid bewusst, wenn ihr das Väterliche Haus kennenlernen dürft, seid nicht diejenigen, die glauben, den Himmel gewonnen zu haben, da diese mit nur einem Windhauch fallen können.

Meine Kinder wachen neben Meiner Mutter, um nicht einzuschlafen, bleiben aufrichtig und demütig und kennen die ignorante Menschheit, die die wohlhabenden Reiche des Antichristen aufbauen und somit die Völker zur Zerstörung der Seele animieren. Der Mensch wollte mächtig sein und gibt sich nicht mit dem Wenigen zufrieden, er hat seine eigenen Grenzen überschritten, und stärkte somit direkt die Völker, die ihn unterwerfen.

Das Geschenk des Lebens wird in diesem Moment durch diejenigen, die ihre Stimme erheben sollen, verachtet und ignoriert. Eine Macht bringt die Stimme der Herrschenden und Mächtigen zum Schweigen, eine Stimme, die die Kirche Meines Sohnes zerstören möchte. Die Stimme der Freimaurerei findet aufgrund der Ignoranz, die unter dem Volk Meines Sohnes herrscht, immer mehr Anhänger.

Als Mutter und Fürsprecherin der Menschheit rufe ich diejenigen, die die Soldaten der Liebe Meines Herzens sind, zur Einheit auf, damit sie nicht aufhören, die Wahrheit zu predigen, und in dem sie sich vereinigen, wachsam bleiben, um das Wort im Geist und in der Wahrheit weiter zu geben, ohne Zwietracht, sondern mit nur einer Sehnsucht und einem Glauben. Mein Kind ist eins und die Seinigen müssen auch eins sein.

Jedes menschliche Geschöpf birgt nicht nur die Liebe Meines Sohnes und seiner Mutter in sich, sondern auch eine Mission und innerhalb dieser Mission gibt es eine andere, die Einheit, denn ansonsten wird das Böse seine Mission erfüllen, und dies ist nicht der Wunsch dieser Mutter, sondern es ist Mein Wunsch, Mein Kind alle seine Seinigen zu präsentieren, um sie zu erlösen.

Seid ein ständiger Zeuge, betet zusammen für andere in Meinem Herzen. Schlaft nicht, für euch ist die Zeit nicht die Zeit, sondern ein Wimpernschlag. Begebt euch nicht in die Hände des Teufels, reagiert, da die Welt im Fehler versinkt ... wacht auf!

Ihre Beschützer, Wegbegleiter werden kommen, um sie auf den richtigen und sicheren Weg zu führen: Sie werden vereint kommen, insbesondere, um die Flamme der Liebe zu Meinem Sohn und dieser Mutter zu entfachen und auf das Schlechte hinzuweisen, damit sie sich nicht täuschen lassen.

Die göttliche Liebe und Barmherzigkeit Gottes werden über alle ausgeschüttet; aber die tauben Menschen werden weiterhin den Ruf von oben nicht hören. Nach dem Sturm kommt die Ruhe, die Sonne wird für alle scheinen, die Erde wird erneuert werde und auf ihr werden die Menschen guten Willens laufen.

Vereint euch alle in Meinem Unbefleckten Herzen, empfangt Meinen Segen und den Aufruf, sich nicht von Meinem Sohn zu trennen. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

18. August 2013

Meine Kinder, Mein Volk: Im Schwindel erregenden Rennen des Menschen um die Macht über die gesamte Menschheit vergisst er, dass er ein menschliches Geschöpf ist und sein Körper der seinesgleichen ist, daher muss er einen Teil der Menschheit vernichten – das Böse umkreist weiter die Erde und versprüht sein Gift über alles, das lebt, ohne dass sich auch nur ein Lebewesen von den unvorstellbaren Ergebnissen befreien kann, die sich aus der Vorherrschaft des Menschen ergeben.

Ich duldete das Übel dieser Generation, die da lebt und das Geschenk des Lebens nicht zu schätzen weiß und die Unschuldigen unkontrollierbar mordet, diese Morde werden mehr und mehr vor der Gottlosigkeit des Menschen und diese Klagen der Unschuldigen durchbohren Mein Herz.

Bis Meine Kinder sich dem Wert des Lebens bewusst werden und dieser so ernstzunehmenden Sünde, die sie erwähnen, Einhalt geboten wird. Sie experimentieren mit dem Leben und gehen weit über das hinaus, was die menschliche Schöpfung selbst sich jemals gedacht hätte, der Mensch, dieselbe Kreatur, die durch die Wissenschaft erreichen will, was keiner sonst jemals erreicht hatte:

Die Siegel der Apokalypse wurden gebrochen und diese ergießt sich nun über die unbewusste und verantwortungslose Menschheit und auch über die gotteslästerlichen Kreaturen.

Mit gefällt nicht der, der das Leben nicht respektiert, die Geschenke, die aus den Händen derer kommen, die mich so sehr kränken, sind mir nicht willkommen. Ich rief sie an, nach Seelen zu suchen und ihre Fischernetze auszuwerfen, im Gegensatz haben sie aber Ihre Netze in ein Meer von Leichen geworfen. Ich gab ihnen fruchtbares Land mit kristallklarem Wasser und sie haben es vergewaltigt, bis es sich in ständigem Todeskampf befand. Sie haben die Gewässer mit Kernenergie kontaminiert und die Regierungen schweigen.

Meine geliebten Kinder, ihr werdet durch die Nahrung aus dem Meer vergiftet und diese verändert die menschliche Genetik – die Ursache für viele degenerative Erkrankungen.

Meine geliebten Kinder, verankert euer Leben nicht in der Wirtschaft, dieser falsche Gott wird von einem Moment zum anderen fallen und ihr werdet euch bewusst, dass ihr euer Leben mit dem Überfluss verschwendet habt, während die Wahrheit allein in Meinen Händen liegt.

Dieser Augenblick ist ein Augenblick der tiefen Reflexion durch die die Einigkeit Meines Volkes und nur die Einigkeit es sein wird, die die schweren Ketten des beispiellosen Ungehorsams brechen werden.

Ihr werdet mich nicht beschwichtigen können mit hohlen Worten ohne Sinn, sondern nur mit dem Handeln und Wirken nach Meinem Willen, dieser Wille, der zur Zeit von jenen vergewaltigt wird, die nicht bescheiden sind. Die Wissenschaft hat die erlaubten Grenzen überschritten ..., ich betrachte euch und ich trauere.

Das Schweigen Meines Volkes zu soviel Bosheit stimmt mich traurig, Mein Volk soll mutig sein, Meinem Willen folgen und sich angegriffen fühlen, wenn andere Meine Gesetze übertreten.

Die Passivität ist ein starker Fangarm des Antichristen, der so das Volk seinem Willen beugt. Meine Kinder unternehmen nichts, um mich zu erfreuen ... und ich leide, durch alles, was ich sehe.

Meine geliebten Kinder: Wer Meinen Willen findet und nach ihm lebt, besitzt den größten Schatz, er wird mir nicht entgegenwirken und seine Schritte und Gedanken werden seinen Weg bereichern, Mein Segen und Mein Licht sind mit ihm und in ihm. Mein Wille erwartet die Menschen von Treu und Glauben, die Meine Liebe für jeden von euch schätzen und zu entdecken wissen.

Die Mächtigen der Erde bereiten den Schmerz Meiner Kinder, doch das Fass ist übergelaufen. Ich werde mit großer Macht und Herrlichkeit kommen, um die Samen, die mir treu geblieben waren, zu sammeln, desto eher werden sie gereinigt und ihr Glaube bewiesen.

Betet, Meine Geliebten, für die Vereinigten Staaten, sie werden leiden. Betet für Meine Kirche, sie wird zerfleischt.

Meine Kinder sind treu, stark und überzeugt, nicht wankelmütig, nicht leichtfertig. Ich suche Seelen, die guten Willens sind. Die Übereinstimmung zwischen Worten und Taten fällt in die Bilanz Meiner Liebe.

Weder die großen Imperien werden Mein Reich erheben, noch die großen Führer der Nationen, sondern diejenigen, die keine Angst haben, Meine Wahrheit zu verkünden, jene, die fest im Glauben sind, stark und entschieden. Diejenigen, die wissen, dass für mich nichts unmöglich ist, dass Meine Macht sich über alles erstreckt, was existiert und Meine Motive stehen der menschlichen Logik entgegen.

Diese Gelehrigen, die mir aus Liebe folgen, bewusst, dass Meine Wiederkunft bevorsteht und nicht durch Drohungen zum Schweigen gebracht werden können. Denn ich bin in jedem Schritt, den sie unternehmen, denn ihr Weg ist gesegnet von denen, die dort vor ihnen wandelten und ihren Glauben unter Beweis stellten.

Ich segne euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

23. August 2013

Mein geliebtes Volk: Ich Bin das strahlende Licht. Ich Bin die Mittagssonne. Ich Bin das Licht, das am Himmel scheint. Ich Bin der Stern, der den Himmel schmückt, und gleichzeitig die müden Füße von denjenigen, die sicher laufen. Ich Bin die Hände, die nicht nur empfangen, sondern die alles, was sie besitzen, geben. Ich Bin das Herz, das brennt und mit der ewigen Liebe zu Seinen Geschöpfen schlägt. Ich Bin die Sprache, die ausdrückt, wie viel diese Generation in diesem Moment erlebt. Ich Bin die Augen, die sehen, aber jenseits von dem, was die menschlichen Augen sehen. Ich Bin gleichzeitig der Gedanke und das Gedächtnis. Ich Bin das Gewissen, das von Moment zu Moment zu euch eilt, damit ihr auf dem richtigen Weg bleibt. "Ich Bin, der Ich Bin."

Meine Geliebten, Mein geliebtes Volk, von dem, der immer wieder, wieder und wieder kommt, von dem, den ich mich hingebe und mich weiterhin mit ganzem Herzen hingeben werde ...

Ich Bin die Augen, die Augen, die ständig aufgrund der Ungerechtigkeit des Menschen weinen.

Ich Bin die Augen, die beim Betrachten der unzähligen unschuldigen Kinder weinen, die verwerflich aufgrund eines gestörten Geistes umgefallen sind und in die Hände des Satans geraten sind.

Ich Bin die Augen, die die Herzen und den Geist durchsuchen, aber jenseits von dem, was ihr vielleicht denken könnt.

Ich Bin zu jeder Generation gekommen, um ihr Mein Wort zu erklären. Aber Ich Bin nicht allein gekommen, sondern mit Meiner Mutter, die viele verachten und ignorieren, dass sie existiert: Meine Fürsprecherin, das Lieblingskind Meines Vaters, die, die der Tempel und das Sanktuarium des Heiligen Geistes ist. Und wie erwecken sie den Heiligen Geist in ihnen, wenn sie nur ihre Gaben lieben und den Tempel und das Sanktuarium von Ihm verachten?

Amen zu Meiner Mutter, aber dort, wo sie sie lieben, ist sie die Verteidigerin Meines Volkes, an ihr habe ich Meine Kirche übergeben und der, der ihr keinen Schutz bieten, ist wie jener, der eine Binde über seine Augen trägt. Sie wird wandern, aber immer wird sie auf Hindernisse auf ihrem Weg treffen.

Mein geliebtes Volk: Wie wenig Bewusstsein haben die Mächtigen, die die Völker unterjochen! Wie wenig Liebe haben sie für mich und wie wenig Dankbarkeit gibt es in Meinem Haus! Ich Bin gleichzeitig Liebe und Gerechtigkeit. Ich komme bald mit einer Waage in Meinen Händen und vor mir wird sich jeder von euch mit seinen Werken und Taten präsentieren, um auf Meiner Waage gewogen zu werden, denn ich bin nicht nur Liebe, sondern auch Gerechtigkeit, sonst wäre ich nicht Gott.

Ich werde für diejenigen, die mir treu sind, kommen, für diejenigen, die mir zuhören und Meine Rufe und Meine Mutter nicht verachten. Ich werde für diejenigen kommen, die wissen, mit Glauben zu gehen, obwohl sie sich durch Entbehrungen und Rückschläge des Lebens Blasen an ihren Füßen laufen.

Ich komme für diejenigen, die entscheiden, zu sagen: "Ja, Herr, ich bin hier!" Aber nicht nur mit Worten, sondern mit vollem Glauben, Werken und Handlungen und Zeugnis von dem ablegen, wozu sie sich bekennen.

Ich komme für Mein Volk, ich komme für den, der leidet, ich komme für das Volk, das an Unterdrückung leidet, für das Volk, das in diesem Moment unter den Auswirkungen einer missbräuchlichen Wissenschaft mit dem vorherrschenden Wunsch, sich der großen Nationen der ganzen Erde zu bemächtigen, leidet.

Wie leidet Mein Herz und wie viele Tränen weint Meine Mutter, wenn sie eine Menschheit sieht, die gegen sich selbst kämpft, die ihr Herz und die Werte zerstört hat, nicht nur im täglichen Leben, nicht nur gegen sich selbst, sondern auch die geistigen Werte zerstört hat!

Mit welcher Bitterkeit schaue ich auf diejenigen, die vor Mir den Glauben bekennen und nicht ehrlich sind, sondern Instrumente sind, die vom Teufel benutzt werden, um den Reichtum des Antichristen zu erhöhen! Jener, der sich selbst der Mächtige nennt, den sie dienen, obwohl sie von seinen höllischen Zielen wissen.

Der Mensch, der sich selbst von einer Klippe stürzt, und die kollektive Menschheit werden durch die egoistischen Wünsche einiger weniger Herrscher zum Gemetzel und Leid geführt:

Mein geliebtes Volk: Ihr seid nicht allein, ich wohne in euch, gehe mit euch, sehe mich in euch und spreche in euch, aber ...

Ich wohne nicht in denjenigen, die gegen Menschheit und gegen Meine Schöpfung kämpfen.

Ich wohne nicht in denjenigen, die den Geist der Menschen erniedrigen.

Ich wohne nicht in denjenigen, die das Leben Meiner Kinder an sich reißen.

Ich wohne nicht in denjenigen, die mit einer zerstörerischen Wissenschaft wirken.

Sie wissen sehr genau, was kommt und ich erkläre dies die Meinigen, da es notwendig ist, den Menschen ständig daran zu erinnern, ihm treu zu bleiben. Der Mensch vergisst sehr leicht und lässt sich durch banale und weltliche Angelegenheiten ablenken.

Ich rief Meine Jünger, mir auf allen Wegen zu folgen, mir bis zum Kreuz und darüber hinaus zu folgen. Somit habe ich euch gerufen, Meine wahren Kinder, die keine Angst haben, ihre Stimme gegen die Grausamen und Mächtigen zu erheben und sich nicht fürchten, Meine Wahrheit von Liebe und Gerechtigkeit zu verkünden.

Ihr, dieselben, die in der Vergangenheit die Netze zum Meer ausgeworfen haben, um einen größeren Fang zu erzielen, geben mir ständig klares Wasser, um den Durst der Seelen zu stillen, jene Seelen, die ständig in Meinem Herzen vorherrschen und für die ich brenne.

Ihr, die ich genau wie beim Aufruf Meiner Jünger, einlade, mir zu folgen und alles aufzugeben; ihr, Meine Treuen, Meine wahren Kinder, die ihre Brüder in den Augenblicken des Schmerzes helfen, euch ... segne ich mit Meiner unendlichen Liebe.

Mein geliebtes Volk: Ich kann nicht, als Gott, der ich bin, Mein Wort an eine Welt und eine Menschheit richten, die stolz auf ihre Werke und Handlungen ist, und sie preisen; ich würde nicht die Wahrheit sprechen, wenn ich sie als perfekte Menschheit erkläre und ich sie nicht vor der Sünde und zukünftigen Reinigung warne. Ich wäre nicht Gott, wenn ich auf diese Weise handeln würde. Meine Liebe überwiegt für euch und das ist der Grund Meiner ständigen Aufrufe und die Meiner Mutter.

Sie müssen bewusst und im Geist und in der Erinnerung immer hell wach sein, die Überzeugung, keine Einheit zu sein, wird überwunden. Nur als Einheit, über diese, werden wir den anderen Stärke verleihen.

Meine Instrumente müssen vereint sein, ihre Missionen sind so unterschiedlich, wie die Finger der Hände, aber bei allen muss dieser Wunsch der Einheit vorherrschen, damit alle sich an der Hand nehmen und eine unbezwingbare Mauer bilden und die Meinigen schützen und warnen und gegen jene kämpfen, die Meine Aufrufe verringern und Meine Instrumente Lügen nennen, da sie Meinen Willen erfüllen.

Dies ist zurzeit Mein Wille: Mein Volk warnen, damit sie sich durch Mein Wort bekehren und zu Meiner Herde zurückkehren; damit sie sich immer von allen Weltlichen und von der Sünde fernhalten.

Ich rufe euch auf, mich ehrenvoll und mit einem reuigen und demütigen Herzen in der Eucharistie, in der ich mich befinde, zu empfangen. Ich lade euch ein, mir im Sanktuarium Gesellschaft zu leisten, Seelen zu sein, die Zeit finden, und die mir keine Hindernisse im Weg stellen, und die mich verlassen, um ihre Gebete an die gesamte Menschheit zu senden.

Es sind schwierige und gefährliche Zeiten, in denen der Verstand, gegeißelt durch die Macht des höllischen Feindes, der Menschheit Schmerzen bringt, und nur durch wahre Einheit im Geist und in der Wahrheit wird Meine Kirche siegreich sich erheben, wie sie sich zu allen Zeiten erhoben hat: Liebt euch, wie ich mich selbst liebe, nicht gespalten oder in Streit miteinander, sondern in Einheit. Seid Abbilder Meiner Liebe und tragt die Liebe Meines Wortes in euch, wo immer ihr auch hingeht, aber insbesondere in euch selbst, um Meine Güte, Meine Wohltätigkeit, Meine Geduld widerzuspiegeln, aber vor allem den Glauben an mich zu haben. Es sind keine Momente des Zögerns, es sind Momente, in denen Meine Wahrheiten bekannt gegeben werden und lauwarm aus Meinem Mund entweichen werden.

Mein geliebtes Volk: Strengt euch an, strengt euch an, strengt euch an, da dieser Moment ein Segen für diejenigen ist, die sich über die Ernsthaftigkeit dieses Moments bewusst sind. Dieser Moment ist auch Segen und Wohltat für diejenigen, die sich mir annähern.

Ich verharre vor dem verlorenen Gehör, dem verlorene Kind, dem Arbeiter, der am Ende des Nachmittags angekommen ist. Ich komme, um alle zu versammeln, die ihr Leben ändern möchten. Ich Bin Liebe, ich liebe alle, ich möchte alle retten, aber es ist dringend notwendig, dass sie sich zur Verfügung stellen und sich dem menschlichen Willen ausliefern und mich in ihrem Leben akzeptieren. Ich Bin unendliche Liebe, ich warte auf jede Seele, als ob sie die einzige wäre, um sie mit Gold von mir zu schmücken.

Mein geliebtes Volk, hier habt ihr von Nation von Nation, von Volk zu Volk, von Seele zu Seele mich, damit ich Mein verloren gegangenes Volk vereine. Wir werden vereint gehen, uns den Hindernissen stellen, nicht alleine bleiben, alles erforderliche erhalten, aber dieser Christus benötigt euren Glauben und die Öffnung des menschlichen Willens, um sie mit Meiner Liebe und Meiner Hingabe zu füllen und zu sättigen.

Betet Kinder, betet für die Zukunft. Betet für die großen Nationen.

Meine Liebe ist immer noch vorhanden, ich gebe euch nicht auf, ich weise euch auf Meine Liebe hin. Alle und jeder einzelne von euch, die wünschen, sich nicht abzuspalten, sind das wertvollste Juwel Meines Hauses. Verbleibt in Meinem Frieden. Im Namen von Meinem Vater, in Meinem Namen und in unserem Heiligen Geist.

Die Stärke Meines Hauses und der Friede sei mit euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

28. August 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Meine Kinder sind diejenigen, die aufmerksam die Meine Aufrufe und die Meines Sohnes und befolgen. Ich segne euch, lasst euch nicht von dem Gang der Dinge entmutigen, ihr werdet von mir beschützt werden. Vernebelt nicht eure Gedanken, sondern vertraut dem Wort Meines Sohnes.

Ihr werdet nicht verloren gehen, Mein Sohn wünscht die Rettung seines Volkes, alle die, die Ihm treu sind, werden von ihm in das Himmelreich erhoben. Die großen Katastrophen, die die Menschheit erwarten sind Ergebnis der Habgier des Menschen.

Meine Kinder werden dies nicht alleine durchmachen, ich werde bei jedem einzelnen sein um sie zu unterstützen, ihnen zu helfen und ihnen als Mutter der Barmherzigkeit die schützende Hand zu reichen, deswegen bitte ich jeden einzelnen weiterhin Fürbitten für Meinen Sohn auszusprechen.

Die Giganten werden sind erheben, jedoch nicht vor denen die eine Gewissensprüfung abgelegt haben; einer von ihnen wird herbei eilen und das Gewicht, welches den Unschuldigen Schmerzen verursacht, abnehmen. Kinder, verachte nicht das Gebet, seine Früchte sind unvorstellbar, kein Gebet, welches mit vollem Bewusstsein gesprochen wird, ist verloren.

Ihr Lieben, seid nicht wie ein Feigenbaum, der keine Früchte bringt. Ihr tragt reichlich Früchte. Ihr müsst als Einheit bei jedem Ereignis, mit einem Gebet reagieren, ein aktives Gebet, ist dann wenn Sie mit Ihren Schwestern und Brüdern geistliche Güter erhalten.

Die Ungehorsamkeit des Menschen führt zu Leiden. Inmitten des Schmerzes ist eine Reinigung notwendig. Diejenigen die ungehorsam gegenüber dem Wort Meines Sohnes sind, seine Aufrufe verachten, untergraben, mit der menschlichen Demenz, die Prinzipien des Menschseins und verachten das größte Geschenk, welches Mein Sohn dem Menschen gemacht hat, das Leben.

Die Sterne leuchten für den Menschen, wenn der Himmel sie sichtbar macht. Ansonsten, sieht sie keiner leuchten. Diese Generation hat das Göttliche um seinen Schein beraubt und überschatten die Seelen mit Elend des höllischen Feindes.

Meine Gegenwart, Meine Liebe für jedes Meiner Kinder lässt mich in kristallklarem Wasser wandeln, aber bei den meisten Seelen finde ich nur ein spirituelles Vakuum, da erzittert Mein Herz. Diese Lücke lässt sie mit großer Gleichgültigkeit auf die aktuelle Ereignisse sehen und das ist ein Fehlverhalten.

Der Teufel verlockt Meine Kinder, damit sie vom rechten Weg abkommen und in diesem geistlichen Kampf geschickt aus Meinen Händen entrissen werden.

Wer hat Zweifel an dem primitiven Zustand der Menschheit, die so tief gesunken ist? Ich kämpfe, damit sie klar das Böse sehen können, mit der sich die Menschheit verunreinigt hat. Die Dämonen auf der Erde verbreiten die Trennung zu vermitteln, dass Wunsch, der Gedanke an die Macht, die nicht versucht, das göttliche Leben, Beschlagnahme Seelen und halten sie in der Gefangenschaft.

Meine geliebten Kinder: Ich werde euch an Meiner Seite halten; die Hungersnot wird nicht für Meine Gläubigen gelten; die Angst wird nicht über sie siegen, weil ich euch direkt ins Gesicht sehen werden und euch mit Frieden, Zufriedenheit und Wahrheit übergießen werde. Ich werde Meine Hände über euch ausbreiten, um euch festzuhalten.

Mein Sohn hat stets einen Auserwählten ernannt, um Mein Volk zu führen und dies ist keine Ausnahme. Er wird kommen, um euch zu führen und diejenigen erheben, die getötet werden sollen.

Ihr müsst euch nicht voneinander trennen, in dem Zusammenhalt liegt schließlich der Triumph, ohne Zusammenhalt gibt es keine Liebe und ohne diesen Zusammenhalt ist jeder Versuch nur ein Versuch.

Der Mensch schreitet in einer völligen Unkenntnis, trotz der Aufrufe Meines Sohnes und Meiner eigenen, um die Zeichen der Zeit zu erkennen.

Betet für Europa, es wird verzweifelt sein und leiden, wie ein zu Tode verurteilter. Die Vereinigten Staaten werde, als Verbündeter verlassen werden. Der Holocaust ist die Angst der Menschheit.

Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Die Kirche von Meines Sohnes muss den Schleier entfernen und eins werden mit Meinen Kindern. Keine menschliche Kreatur wird alleine gelassen, wenn es das Gottes Haus um Hilfe bittet.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

2. September 2013

Mein geliebtes Volk: Ich segne euch, ich segne euch, ich segne euch. Meine Wahrheit, die sich über die gesamte Schöpfung verbreitet, ist wie der Wind der von Geschöpf zu Geschöpf weht, auf der Suche nach denen, die noch nicht zu mir gefunden haben.

Meine Lieben: Zögert nicht zu mir zu kommen und den richtigen Weg wiederzufinden. Werdet eins, liebt Meine Mutter und seid ein Vorbild der Einheit.

Geliebte Kinder, die Dunkelheit nähert sich der Menschheit und ich werden zu jedem von euch halten, damit diese Dunkelheit nicht in euch eindringt. Ich werde das Öl in euren Lampen sein, auf das diese zu jeder Zeit leuchten.

Meine Kirche schreitet unaufhörlich voran, obwohl sie immer wieder erschüttert und gereinigt wird. Mein Volk geht gegen Meinen Willen, auf dem Weg seiner eigenen Gerechtigkeit voran.

Meine Lieben: Diejenigen die Meinen Aufrufen ungehorsam sind, sind die Ursache des menschlichen Leides. Ich zeige ihnen den rechten Weg, aber sie folgen ihm nicht und laufen in die Irre.

Die Erde wird erneut erschüttert werden und bei dieser Erschütterung werden eure Herzen zittern, aber nicht aufgrund des Gewissens, sondern durch die Angst vor der Wut der Natur. Ich möchte, dass ihr euch über Meine Aufrufe bewusst werdet, aufmerksame und gehorsame Kinder seid, die sich selbst für alle einsetzen.

Die Kriegstrommeln erheben sich und werden von der gesamten Menschheit gehört, aber es ist umsonst. Dies ist das Ergebnis der menschlichen Vergessenheit, Menschen, die sich mir abgewendet haben, mich aus deren Bewusstsein verbannt haben und nichts mehr von mir wissen wollen.

Ihr, Meine geliebten Kinder, die Meine Aufrufe entgegen nehmt, entmutigt euch nicht vor dem was kommt, im Gegenteil, bleibt eisern sowohl im Gebet als auch in der Tat, bringt Mein Wort unter eure Brüdern und Schwestern und bleibt somit der Schatz Meines Willens.

Bleibt nicht still stehen. Mein Volk ist ein Heldenvolk, die sich mit Freude und in Harmonie auf Meine zweite Erscheinung vorbereiten. Alles wird in einem Augenblick für den Menschen geschehen, der auf diesen Moment hofft, aber diese Zeit wird nur kommen, wenn es Mein Wille zulässt, bis dahin muss ich weiterhin die Launen der menschlichen Geschöpfe ertragen.

Der Augenblick wird aufgrund Meiner Barmherzigkeit und den Wunsch Meiner Mutter früher kommen. Die Unschuldigen bitten Meine Mutter, um Meine Anwesenheit. Ich, warte mit ganzer Liebe auf den Aufruf Meiner Mutter.

Der Mensch, der sich und seine Gleichen zerstört, bringen Mein Herz zum Bluten, Meine Brust wird erneut durchstochen werden. Den Menschen, den ich liebe, hält mich in einem ständigen hin und her, er bittet mich und kümmert sich um mich nur für seine Bedürfnisse, er vertreibt mich aus seiner Seele, sobald er mich nicht mehr braucht. Dennoch liebe ich Meine Kinder und auch den, der zu mir kommt, wenn er es nötigt hat, wird von mir aufgenommen, wenn er aufrichtig und bescheiden ist.

Ich rufe euch auf, sehr für den Nahen Osten zu beten. Ich rufe euch auf, sehr für die Herrscher der weltweiten Großmächte zu beten. Ich fordere euch auf, für Amerika zu beten.

Diejenigen, die glauben, die Macht in ihren Händen zu halten, werden überrascht sein.

Meine Geliebten, schaut zum Himmel auf, seid klug, achtet auf die Zeichen der Zeit, damit ihr nicht plötzlich überrascht werdet, warten nicht länger und kommt schnell zu mir. Ich mit Meiner unendlichen Liebe werde einen Gehilfen des Himmels schicken, achtet darauf ihn zu empfangen.

Das was kommen wird, wird ein Segen für alle Menschen sein, es wird Mein Volk willkommen heißen und für es sorgen, sofern ihr treu, aufmerksam bleibt und ihn in Momenten der Dunkelheit erkannt. Er wird euch Mein Wort bringen. Er wird euch den Pfad zeigen auf dem ich Meine Herde, für Meine zweite Erscheinung, stets und sicher treiben werde.

Wendet euch mir nicht ab, nicht aus Angst und nicht aufgrund der Unsicherheit. Derjenige der mich mit Liebe ruft und wahrhaftig seine Taten bereut, ist derjenige der Meinem Licht begegnen wird und seine Öllampe wird auf ein Neues bis obenhin gefüllt sein.

Ihr Lieben, das Feuer wird wie in einem Vulkan wüten. Betet, dass sich die Ereignisse nicht miteinander überstürzen, denn in diesem Moment ist es wichtig, nicht zu hoffen, was nicht zu erhoffen ist, oder nach dem zu suchen, was nicht suchenswert ist.

Ich stehe zu jedem von euch, indem ich euch Zeit gebe mich zu rufen und euch in Meine Arme zu begeben. Ich werde euch wie ein liebender Vater, der seine Kinder umsorgt, beschützen. Wendet euch an Meine Mutter, sie hat mir diesen mystischen Leib, als schützenden Mantel Schutz verliehen, der nicht erlauben wird, dass der Seelenfeind einen von Meinen Gläubigen an sich reißt.

Wie ein guter Hirte, werde ich wachsam über Meine Schafe hüten und sie müssen Mein Wort an der Stimme erkennen. Schaut zu dem Himmel auf, denn von dort wird der Segen für die gesamte Menschheit kommen.

Fürchtet euch nicht, bleibt wo ihr seid, tief in Meinem Herzen. Mein Wille ist es, dass ihr euch mit Mir bereit haltet. Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

8. September 2013 – Fest der Geburt der Heiligen Maria

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Sohn pilgerte, pilgert und wird immer von Herzen zu Herzen, von Seele zu Seele und von Geschöpf zu Geschöpf pilgern und an die Tür klopfen bis diese ihm geöffnet wird und in diesem Moment, müssen Meine Kinder, ihrem Inneren ich und Meinem Sohn, ihrem Herrn, die Türe öffnen.

Die Geschichte der Menschheit erzählt von der Liebe, von Bündnissen und Allianzen, aber diese Generation untergräbt alles, was in Vergangenheit geschehen ist.

Als Mutter und Königin der gesamten Schöpfung, rufe ich euch auf, auf den rechten Weg des Segens zurückzukommen. Diejenigen, die dem Wort Meines Sohnes nicht gehorcht haben, werden auf ihrem Weg zur Reinigung Schmerzen erleiden.

In diesem Augenblick, wie bereits in der Vergangenheit, werden all die, die dem Wort Meines Sohnes und seinem Aufruf nicht gehorchen, den Schmerz ihrer Taten ins Auge sehen müssen.

Als Mutter der gesamten Menschheit, öffne ich Mein Herz für alle, die zu Mir kommen und zulassen, dass ich eine Fürbitte vor Meinem Sohn für sie ausspreche. Ich rufe euch auf, auf dass ihr mit vollem Bewusstsein versteht in welchem Zustand und in welcher Generation ihr euch befindet. Es ist dringend notwendig, dass jeder Meiner Kinder seinen Blick erhebt und Meinen Sohn herbeiruft oder ihn um einen Segen bittet, dies nicht nur für euch selber, sondern für alle eure Brüder und Schwestern. Der Schmerz segelt in stürmischen Gewässern und nähert sich der Menschheit, die mit großer Gleichgültigkeit zusieht, wie dies auf der Welt passiert, als ob, was sich vor ihnen ereignet, sie nicht betreffen würde.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr lebt auf der Erde gewohnheitsmäßig, ohne euch bewusst zu werden, dass ein geistlicher Kampf in diesem Augenblick in Gange ist: Die Mächte des Bösen im Kampf um die Seelen gegen die Mächte des Guten.

Ihr müsst euch über den Wert der Seele bewusst werden. Ich fordere euch auf, Meinem Sohn für jedes einzelne Leben dankbar zu sein, sich selber und den Rest der Menschheit bewusst zu segnen.

Meine Lieben, der Moment der Reinigung nähert sich durch stürmische Gewässern, durch die Hände des gleichen Menschen. Dies wird den unaufhaltsamen Schmerz auslösen, um sie über die Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken zu lassen. So ist es, wie es der Mensch für gewöhnlich handhabt, er handelt ohne zu denken.

Meine Hände, die Hände der Mutter, Hände der Liebe, Hände, die das Leiden der Unschuldigen und Hilflosen beruhigt. Diese Hände werden sich denjenigen nähern, die es Mir ermöglichen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, in den Tiefen bewegen und beben nicht nur Feuer und Gase der vielen Vulkane dieser Erde, sondern es bewegen sich die Fundamente der Erde selbst, die langsam die Völker erschüttern, ohne dass die Menschen es rechtzeitig schaffen werden, denjenigen zu helfen, die unter den Folgen leiden werden.

Meine Lieben, schaut zum Himmel auf, schaut auf den König der Sonne, es ist nicht richtig, dass dies mit euch geschieht, weil der Mensch nicht nach dem Willen Meines Sohnes lebt. Der König der Sonne wird euch überraschen, ohne dass ihr es erwarten werdet. Schaut zum Himmel auf und schreitet nicht voran, als ob ihr nicht aufschauen wollt ...

Ein großes Zeichen wird euch vom Himmel geschickt werden und diejenige die nicht mit erhobenem Haupt schreiten werden es nicht bemerken. Ein Zeichen wird bald kommen und den Herzschlag aller beschleunigen.

Meine Lieben: Sind das nicht die Zeichen, die den Moment der Bewegung aufweisen? Sind das nicht die Zeichen, die uns die Zweite Erscheinung Meines Sohnes ankündigen? Sind das nicht all die Zeichen, die nicht nur mit Trompeten sondern mit dem gleichen Schmerz vorausgesagt wurden, die ich bereits alle durch Meine Aufrufe stets deutlich gemacht haben?

Mein Lieben, die Menschheit muss sich bewusst über ihre schlechten Taten und Handlungen werden, die die Erde in Ketten hält und verstehen, dass sie eine Einheit bilden müssen, damit der Gewalt ein Ende gesetzt wird... Dies ist Mein Wunsch als Mutter, der Wunsch Meines Sohnes und von allen, die Meinem Sohn folgen und ihn ernsthaft im Geist lieben.

Es ist der Moment des ungezügelten Wahnsinns der Menschheit, der nicht in der Lage ist das Böse instinktiv zu erkennen, dies wird den größten Schmerzen für diese Generation verursachen, so groß wie sie noch nie am eigenen Leib erfahren haben. Es wird der Zeitpunkt sein, an dem der Antichrist erscheinen und alles, was Mein Sohn gehört, in seinen Besitz nehmen wird.

Stärkt nicht nur euren Glauben, sondern bleibt stets in der Gemeinschaft mit Meinem Sohn, damit die kommenden Zeiten euch nicht beugen und euch zum Stürzen bringen.

Meine Kinder, haltet euch bereit. Der Glaube darf nicht schwinden, insbesondere sollte sich jeder einzelne, durch den menschlichen Willen, Meinem Unbefleckten Herzen ergeben. Widmet euer Leben dem Herzen Meines Sohnes, damit ihr die notwendige Hilfe erhaltet, die unverzichtbar in diesem Moment ist, da die Menschheit an einem Faden hängt.

Ich beschütze euch mit Meinem mütterlichen Mantel. Ich segne euch, weil ich euch liebe. Fürchtet euch nicht. Erhebt den Blick und vertraut Meinem Sohn, wenn ihr ihn um den göttlichen Schutz bittet. Die Einigkeit ist unverzichtbar für Meine Gläubigen, die Liebe ist die Base für die Einigkeit.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ich segne euch, bleibt weiterhin vereint im Frieden und in der trinitarischen Liebe Meines Sohnes.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

13. September 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Mantel bleibt über jedem menschlichen Geschöpf, das bei mir nach Schutz bittet. Ich bin die Mutter der gesamten Menschheit. Es ist der menschliche, der es mir erlaubt Mich euch zu nähern oder nicht, Mir die Tür zu öffnen oder zu verschließen. Als Mutter wünsche ich mir alle vereint mit mir.

Kinder: Sie haben nur nach der persönlichen Befriedigung gesucht und dabei ihren Bruder vergessen. Sie haben Meinen Sohn ohne aus sich herauszukommen aufgesucht und dies hat dazu geführt, dass sie dem schlimmsten Übel verfallen sind, welches immer stärker sich erhebt und bis ihr das Böse erkennt, wird es sich bereits über die Menschheit verbreitet haben, die auf der Suche nach ihrem Schicksal ist.

Sie schlafen weiterhin und Mein Sohn kommt von einer Kirche voller Taten, in der er sich zum ersten Mal selbst gefunden hat und versucht hat seinen Brüdern zu helfen.

Der Mensch dieser Generation kennt sein inneres Ich nicht, er hat Meinen Sohn aufgesucht ohne aus sich herauszukommen, ist den falschen Götzen verfallen und durch seine eigene Arroganz bedroht. Der Wahnsinn lässt die Welt nicht zur Ruhe kommen.

Meine Lieben, ihr seid geboren, um eine Mission zu erfüllen, die meisten schreiten durchs Leben, ohne sich dieser persönlichen Mission bewusst zu werden; einige entdecken sie aber gehen an ihr vorbei, entweder aus Angst, da sie zu sehr an den weltlichen Dingen halten oder weil sie durch Angst und Unwissenheit geblendet sind.

Mein Sohn sucht seine Herde. Er sucht euch ohne suchen ohne Erlass, Tag und Nacht, unter den Sternen, die sich am himmlischen Gewölbe über der Erde, die er euch als Eigentum gegeben hat, befinden. Ohne den Menschen abzuwarten, geht Er auf ihn zu, auf der Suche nach den Seelen, die er ihnen gegeben hat.

Der Mensch wird seine eigenen Schwächen verleugnen, bis er sich bewusst wird, über die höhere Wirklichkeit, die ihn erwartet. Jeder Einzelne sollte seine eigene Schwäche kennenlernen und versuchen sie zu überwinden. Wenn ihr betet werde ich euch beistehen, jedoch muss jeder Einzelne seinen eigenen Kampf gegen seine menschliche Selbstsucht austragen.

Die Tiefen des Bösen sind tiefgründig, wenn ihr stehen bleibt ist es ergebnislos. Diejenigen, die nichts tun, werden herum irren ... da sie nichts tut werden sie einen geistigen Zusammenbruch erleiden. Diejenigen, die auf dem rechten Weg Meines Sohnes bleiben, obwohl es so erscheint, als ob sie nichts hätten, steht ihnen alles zur Verfügung.

Der Mensch wandelt schleppend, ohne Ziel umher und folgt den Gedanken einiger Mächtiger. Der Krieg wird nie das Heil der Menschen sein, es ist die Unterdrückung des Menschen durch den Menschen selbst und die wahllose Tötung unschuldiger, deren Schreie ich mit großen Schmerzen hörte. Ihr vergesst, dass alle gleichermaßen leiden, da der Schmerz keine Ausnahmen macht.

Es braut sich etwas zusammen, das ich nie für das Haus Meines Sohnes gewünscht hätte. Das Leiden der Unschuldigen liegt in den Händen der Schuldigen. Der bittere Kelch wird von denen ergriffen, die kraftvoll, unkontrolliert und Grenzen voranschreiten und alles auf ihrem Weg kahl hinterlassen.

Ignoranz, Mangel an Vernunft und der Mangel an Wahrheit der Tatsache, die der Mensch immer gelebt hat, haben nun den menschlichen Geist durchdrungen und eine komplette Respektlosigkeit gegenüber den göttlichen Geboten zugelassen.

Meine Kinder: Das Böse existiert, die Hölle ist eine Wirklichkeit für die Seelen, das Fegefeuer ist nicht nur ein Märchen der Vergangenheit. Genauso der Himmel, ist der Ort der Freude für diejenigen die sich mit Meinem Sohn vereint haben.

Das Gebet ist für die Seele, wie das Wasser für die Pflanzen. Das gemeinsame Leben mit den Geboten Meines Sohnes, der Empfang der heiligen Kommunion, löscht den Durst und den Hunger und gibt dem Geschöpf das Wissen über die Kommunion. Sodass jeder einzelne ihn in seinem persönlichen Tabernakel findet, ist der größte Schatz.

Die Bestrafung des Menschen wird passend auf den gleichen Menschen geschmiedet; für den Einsatz der Wissenschaft gegen das Böse, wird dieses sich an dem törichten Menschen dafür rächen, der der nicht glaubt. Dieser wird bis auf seine Eingeweide gerüttelt werden vor Bitterkeit.

Die Meere und Flüsse werden austrocknen, das Wasser wird nicht mehr zum Wohle der Menschen sein, die Meerestieren werden verschwinden und nur die furchtbaren Mutationen übrig bleiben. Die Sonne wird ihr Feuer unaufhaltsam ausstrahlen. So viele Ereignisse geschehen im Umfeld des Menschen, die alle Früchte seiner Ernte sind!

Das Böse wächst und wächst, nur die Kraft der Liebe kann den Menschen ändern. Und diese tiefe lieben, bringt die Jünger, die durch Meinen Sohn gesandt wurden dazu, die Herzen zu füllen, dass neben der Nachricht, wisst im Willen Christi, des Königs zu leben.

Der menschliche Wille ist kein guter Begleiter des Menschen, er lässt ihn tief fallen, so fordere ich euch auf zu meditieren und euch bereitzustellen eure Werke und Taten zu ändern. Der Moment ist nur ein Augenblick, der sofort und schnell vergeht. Das Bewusstsein zeichnet jeden Menschen, in der Verleugnung Meines Sohnes und sein ständiges Zurückweisungen des Göttlichen.

Betet für Japan. Betet für den Nahen Osten. Betet für den Frieden.

Ich warne euch. Es sind nicht wenige, die anerkennen, dass sie außerhalb des Willen Meines Sohnes leben und sie werden es bereuen. Es sind nicht viele, die in ihrem Leben den Willen Meines Sohnes anerkennen und die Liebe genießen.

Die Menschheit wird es bereuen und leiden und ich, die ich sie liebe, werde sie in Meinem Schoß begrüßen und sie vor dem Bösen hüten. Habt keine Angst, ich bin hier, ich bin eure Mutter.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

18. September 2013

Mein geliebtes Volk: Meine Liebe erleuchtet alle menschlichen Geschöpfe ohne den spirituellen Zustand des Einzelnen zu beachten, ich werde jedoch von den Sündern angezogen, nach ihnen suche ich unablässig.

Meine funkelnde Liebe hält sich nicht in Grenzen, es ist der Mensch, der die Liebe mit einer Barriere aufhält, die er durch die schlechten Taten vor sich geschmiedet hat. Ein Schild, welches verhindert, dass die Seele Mein Licht zu spüren bekommt.

Es wird der Moment kommen, an dem der Mensch sein eigener Henker sein wird, ohne Gewissen oder Vergebung und ohne sich darüber bewusst zu werden. Ich versprach Meinem Volk, nichts zu tun ohne ihnen vorher Bescheid zu geben. Deswegen ist jedes Wort von mir als eine Warnung für euch zu verstehen.

Eine Wiederbelebung des Glaubens wird durch die Hände derer, die in Meiner Kirche wohnen, verschleiert, welche die Schwachen um das wenige, das sie verstehen berauben und rückhaltlos zu einer willkürlichen und unbewussten Lebensweise verführen.

Die Menschheit wird maßlos durch das Elend wandern und durch den täglichen Trott verarmen. Die schrecklichen Einflüsse haben zum Verfall geführt und beugen das schwache Bewusstsein der Menschen.

Mein Volk ist nicht stark und treu im Gebet, es schafft weder sein Bewusstsein zu übertönen, noch in der Meditation zu verweilen. Sie suchen nicht im Inneren ihrer Seele vor Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen.

Ich bin der Herr all Meiner Gläubigen, ich habe niemanden aus dem Mein Kreuz der Liebe ausgeschlossen, alle waren vereint in Mir, im Baum der Liebe, in Meinem Heiligen Holz. Ich wünsche am Sonntag keine Menschen mit engstirnigem Verstand zu sehen, ich wünsche mir die Entfaltung des menschlichen Verstandes, sowie die innere Entwicklung, damit ihr die Kenntnis über des Schatzes erlangt, welcher Meine große und endlose Liebe ist.

Durchsegelt die Gewässer mit Mir, denn beim herausfahren lauern Gefahren am Ufer. Meine Kinder sind entschlossen, dass sie im Schatten Meiner Liebe sicher sind, ohne den Blick von mir abzuwenden, ohne sich von Angst vor dem Unbekannten überkommen zu lassen, sondern sie werfen die Netze Meiner Liebe aus indem sie zuversichtlich an mich glauben und die Weisheit erlangen, die verborgen geblieben ist. Ich vertraue auf die Freundschaft mit Meinem Heiligen Geist, der durch Meine Liebe erleuchtet, in der Einheit, in der Liebe, ohne Vorwand oder Verengungen handelt. Meine Liebe hat keine Grenzen, außer denen die der Mensch ihr selber setzt.

Diejenigen, die mich nicht als Vater anerkennen, ignorieren Meine Allmacht und knien vor attraktiven, aber falschen Göttern nieder: Diese täuschen mit falschen Vorstellungen und bringen sie dazu, ein passives Leben, ohne die Früchte des ewigen Lebens, zu führen. Dies bringt die körperlichen und geistigen Lähmung mit sich, wie der Rest der Masse der Gesellschaft.

Die Natur ist eine Schöpfung Gottes und nicht eine Wissenschaft ohne die kreative Hand Meines Vaters. Sie können sie nicht mit einem bestimmten Namen bezeichnen, aber jeder Mensch, der auf der Erde existiert, sollte in ihr Gott sehen, der Geschöpfe und Pflanzen schafft und die zum Leben bringt. Die Sicherheit des Menschen wird ihn durchdringen, weit über den Moment seiner Abreise hinaus gehen und sich in Freude entwickeln, wenn ich ihn rufe.

Kinder: Das Wasser folgt seinem Lauf. Jeder existiert innerhalb eines riesigen persönlichen Universums, indem jeder nicht allein handelt, sondern seine Handlungen stets im Zusammenhang mit denen seiner Brüder stehen. Seid vorausschauend, überholt euren Geist und sucht in der Stille Meiner Weisheit, um die Schöpfung damit zu durchdringen.

Der Mensch respektieren Meine Aufforderungen nicht, der Tod und der Hass sind Zeichen der Vorherrschaft, die in das Chaos der Menschheit degenerieren wird. Die Waffen, die der Mensch geschaffen hat, sind ein Zeichen für den psychischen Zustand des gleichen Menschen.

Wehe demjenigen, der das Blutbad der Menschheit beginnen wird, Meine Unschuldigen tötet und Mein Volk verfolgt! Schauen sie mit Liebe zum Himmel auf, ohne Misstrauen für Meine Barmherzigkeit.

Die Vulkane werden versuchen mit dem Menschen zu sprechen ... die Gewässer werden versuchen mit dem Menschen zu sprechen ... der Wind wird versuchen mit dem Menschen zu sprechen ... die Erden wird beben und versuchen mit dem Menschen zu sprechen ... aber dieser blinde, taube und stumme Mensch hört Meine Aufforderungen nicht. Der Himmel wird versuchen mit dem Menschen zu sprechen, wenn das Feuer über die Erde kommen wird.

Betet, Meine Kinder, betet für den Nahen Osten. Betet für El Salvador.

Die Menschheit lebt nicht, wie sie es sollte: Sie beleidigen mich mit ihrem schlechte Modernismus, mit den falschen Gebeten ganz ohne Liebe. Die Menschen halten mich bei ihnen für eine Weile und verwerfen mich dann sofort. Ihr, die ihr mich liebt, Mein Volk, ihr die ihr mich wahrhaftig im Geiste liebt, schämt euch nicht außerhalb des Stromes der Welt zu schwimmen, denn ihr seid Zeugen der Gegenwart Meiner Liebe.

Ich segne euch. Bleibt in Meinem Frieden. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

21. September 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Dies sind nicht die Momente der Ablenkung, es sind die des Handelns. Meine Kinder stehen unter Meinem mütterlichen Schutz, ich empfing sie am Fuße des Kreuzes, aber nicht alle erlauben mir, sie unter Meinem Mantel zu halten und ich halte ihn dennoch offen für alle, die es wünschen. Für diese Generation war vom Haus des Herrn vorgesehen, ihr Wissen weit über das bisherige hinaus zu erweitern und dafür wurde sie auch ausgestattet.

Der Liebe zu Meinem Sohn wird nicht mit Worten Ausdruck verliehen. Diese kann jedes menschliche Wesen aussprechen. Die Liebe zu Meinem Sohn drückt sich in der wonnevollen Hingabe an seinen heiligen Willen aus.

Jeder, der Meinen Sohn wahrlich liebt, muss sein innerstes Selbst und die Stimmen von draußen zum Schweigen bringen und guten Willens in den Quell der Wasser des Lebens eintauchen. Nur mit dem Handeln und dem Eindringen auf diese Weise, dem Anhören des Heiligen Geistes werden Meine Kinder erneut den Weg finden, der ihre Seelen erneuert, verstrickt in der Vielzahl von Gefahren, die überall lauern und schnell den Schleier über das legen, was das Göttliche vom Menschlichen trennt.

Die Nachsicht, mit der der Mensch über Jahrhunderte behandelt worden ist, hat ihm nicht erlaubt, spirituell anspruchsvoll zu sein, sondern im Gegenteil, in diesen Konflikten versuchen sie, sich vom Tröster, dem Geist des Wandels, abzuwenden und verbleiben in der Bequemlichkeit des weltlichen Daseins.

Geliebte Kinder: Die Unentschiedenheit der Seelen erlaubt ihnen nicht, sich von der Liebe Meines barmherzigen Sohnes durchdringen zu lassen. Der Mensch wird angewiesen, zu wachsen und ein Mann Gottes zu werden. Hier wird ihnen das Land gegeben, in dem Milch und Honig fließt; erkennt die Größe eures Schöpfers und taucht ein in seine Barmherzigkeit, wohlwissend, dass die Liebe auch Strenge heißt.

Ein Mann ohne Liebe ist ein lebloser Körper, nichts berührt oder bewegt ihn; das dient dem Bösen bei der Verfolgung Meines Sohnes Volks, und das Volk muss den Forderungen seines Herrn entsprechen, auch wenn es nicht erwartet wird.

Der Christ kann sich nicht sicher wähnen, keiner der Meinen sollte sich sicher wähnen; die Rettung ist das Leben, gereist, geschliffen und dem täglichen Kampf gegen sein menschliches Selbst ergeben, bis er aufgeben muss, ohne die geringste Spur zu hinterlassen.

Diese Generation hat den Segen empfangen, unabhängig vom wahren Wissen, das der Verschmelzung mit dem Willen Meines Sohnes innewohnt, aber sie hat dieses Wissen weder in ihrem Verstand noch in ihrem Herzen getragen, indem sie in Unwissenheit gehalten wurde, trug sie ihn nicht im Herzen, weil sie nicht in dieser großen Wahrheit unterwiesen wurde.

Der Moment wird kommen, in dem die Wissenschaft sich als machtlos erweist und jene einfachen Menschen werden vom Heiligen Geist erleuchtet, der ihnen die Mysterien offenbart, die die Wissenschaft vergeblich sucht. Sie haben Meinem Sohn in der Außenwelt gesucht, aber er befindet sich in jedem von euch.

Meine geliebten Kinder, die reichen Tempel sind nicht zum Wohlgefallen Meines Sohnes, es sind die Tempel in eurem Inneren, wo die Liebe und der Geist für ihn sitzen, in Einigkeit mit seiner Liebe und der Liebe zum Nächsten. Der Menschheit fehlt die Würze der Liebe zu Meinem Sohn, die in jedem von euch vorhanden ist; stattdessen hat das Böse den Hass gepflanzt, die Aggressivität und spirituelle Unwissenheit, und gab so den Weg frei für das Tal, in dem ihr euch bewegt, im Schlamm des Verwerflichen und Abscheulichen, der die Menschheit zu einem unerwünschten Geschöpf macht.

Meine Kinder: Betet in der ganzen Fülle des Bewusstseins und behebt die Unwissenheit, in der ihr euch bewegt, entweder durch den menschlichen Willen oder weil ihr es nicht nur in eurem heimischen Tempel, sondern von der Kirche so erfahren habt. Betet für Kanada. Betet für die Vereinigten Staaten. Betet für die Bedürfnisse der Menschheit.

Meine Lieben, geht mit heiligem Stolz in der Liebe Meines Sohnes; aus seiner Hand erhaltet ihr die Kraft und den Glauben, um euren Weg fortzusetzen und nicht in den Angriffen zu fallen, die da kommen werden.

Die größte Gabe des Menschen ist das Leben, der größte Fall: Das Attentat gegen das Leben. Die Erde hat euch alles gegeben, was ihr braucht – und was hat der Mensch aus der Erde gemacht? Er hat sie vergiftet und zerstört und nun rebelliert sie mit der größten Härte, um zurückzufordern, was ihr entrissen wurde. Mein Sohn nähert sich mit dem Stab in der Hand und mit einem Herzen voll Barmherzigkeit.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Mantel ist Schutz und Liebe, Weichheit und Härte, Wärme und Fürbitte. Lebt die Momente des Schmerzes, dann widerfährt jedem von euch der Segen, die Erfüllung wird kommen und alles wird Friede sein.

Ich segne euch, ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

26. September 2013

Mein geliebtes Volk: Durch Mein Haus schreitet ihr fort, in Einigkeit mit Meiner Mutter, die auch eure ist. Kinder, die, die in mir Ruhen sind jene, die wie die starken Stämme sind, die sich nicht von den alltäglichen Angriffen beeindrucken lassen, sondern durch diese stärker werden, um mit immer größer werdendem Mut gegen das zu kämpfen, was sie von mir trennen möchte.

Ich suche die Menschen, die mich lieben ... ich suche eine Menschheit, die sich selbst um Meiner Willen verlässt, fest und überzeugt, die nach mir dürstet und mich braucht.

Die sehr menschlichen Konzepte und Interpretationen Meines Wortes und der Erscheinungen Meiner Mutter sind diese: rein menschliche Konzepte. Wenn die Kreatur Licht hat in ihrer Seele, dann wird sie auch Mein Licht finden; wenn sie die Dunkelheit in sich trägt, versinkt sie in ihr und versucht damit, all Mein Wirken zu verschleiern.

Die menschliche Vernunft erreicht nicht das gesamte Ausmaß Meiner Liebe, um Mein Wort bewusst wahrzunehmen, wenn der Mensch sich nicht mit seinem Selbst verbeugt und Demut atmet.

Ich Bin die absolute Liebe, ich bin die unendliche Barmherzigkeit und ich urteile und verdamme niemanden der Meinen, sondern gebe ihnen die Möglichkeit, ihre Sünden zu bereuen.

Der Mensch hat Vorurteile und nicht nur der Mensch, sondern die, die in Vergebung leben müssen: Meine Lieblings-Söhne, Meine Priester, die ich rief, die Flamme zu erhalten, die Meiner Herde den Weg leuchtet.

Die Menschheit ist in großer Aufregung, es ist nicht nötig, das Meine Vertreter Meine Schafe mit Worten maßregeln, sondern im Gegenteil, sie müssen die Worte der Hirten verwenden, die Meine Schafe rufen, um sie in den sicheren Schutz zu geleiten, ohne abzuweichen.

So viele Meiner Geweihten beten nicht, dienen nicht Meinen Schafen und verbleiben in den sozialen Medien – genau so führen sie Meine Kinder nicht!

Meine geliebten Kinder, die Momente des Leidens haben bereits begonnen. Der Mensch hat sich auf Meine Verkündungen nicht verhalten, wie er sollte, noch hat er sich die Schwere des Moments bewusst gemacht, im Gegenteil: Ihm fehlt der Verstand und er wünscht ihn sich auch nicht. Er fürchtet sich vor allem, dass ihn über sein weltliches Handeln zum Nachdenken bringen könnte.

Die Wahrheit wurde von der oberflächlichen Erscheinung begraben, die Seelen haben Meine Liebe verbraucht und übernehmen nun die falschen freien Ideologien, um ihre Blindheit fortzusetzen, die ihre Untaten rechtfertigen.

Der Mensch kennt die Liebe nicht, diese Sprache ist zu ermüdend für die Ausschweifung. Der Mensch flieht alles, was Verantwortung und Engagement bedeutet, der Gehorsam befindet sich an einem unbekannten Ort fernab von den wilden Reaktionen der Menschen.

Die menschlichen Gedanken richten sich auf die Kleinigkeiten, die ihn interessieren und auf die Gedanken in der Höhle des Bösen und geben dem Feind der Seele seine Kraft. Und die Erniedrigung des Menschen als solchem verursacht eine Gewalt, die sich gegen ihn selbst richtet, sie verursacht Verstörtheit und Geringschätzung des Nächsten, um ihn ohne sein Zutun auszugrenzen. Ich kam für Mein gesamtes Volk, nicht nur für den Einzelnen.

Meine geliebten Kinder: Die Einigkeit der Meinen ist die Waffe, die alles niedermacht, was sich nähert; sie wissen es ... und trotzdem, sie unterwerfen sich gegenseitig ohne das Bewusstsein, dass sie alle Meine Kinder und Brüder sind.

Meine Abwesenheit im menschlichen Wesen ist mehr als nur Abwesenheit sie bedeutet Unwissenheit, Rückschritte und Behinderung; und wenn sie so fortfahren, bis die Folgen des menschlichen Willens sich irgendwann einstellen, werden diese in manchen Fällen in sich gehen, um sich selbst zu sehen, mich aber nicht entdecken, weil sie leer sind und Handlungen außerhalb ihrer selbst unternehmen.

Diese Generation verachtet Meine Gaben, die ich ihr brachte, ihr Stolz wird unkontrollierbar, ihr taubes Selbst unterstützt ihren Eigensinn, der sich gegen sie selbst und Meine Gebote richtet, ferner als jemals zuvor. So ist Meine Liebe, die sich sehnlich die Erlösung der Menschheit wünscht, ich sende Hilfe für die Menschheit und dann.

Erhören sie Mein Wort im Geiste und in der Wahrheit ... Nähren sie sich vom "Land, in dem Milch und Honig fließt" ... Trinken sie aus dem Brunnen des Lebenswassers ... Das Licht wird wieder zu euch kommen, damit ihr nicht den Listen des Bösen erliegt. Mein Wort ist eine reine Quelle für jene, die ihren Glauben bewahren und sich nicht dem Antichristen ausliefern.

Kinder, ich wohne in jedem von euch, sucht mich nicht in Äußerlichkeiten, seid still und verschließt euch gegen allen äußeren Lärm und lasst mich zu eurem Herzen sprechen.

Das Gebet ist erforderlich und es ist unverzichtbar, dass ihr euch im Bewusstsein befindet, dass ihr Meine Kinder seid und dass jeder von euch seine besondere Mission hat. Ohne sein Gewissen verschwindet der Mensch und bricht die Affinität mit Meinem Haus.

Betet für Italien, es wird leiden. Betet für die Vereinigten Staaten, sie werden leiden.

Mein Volk ist treu, die Furcht lässt es nicht von mir abweichen. Ich bleibe bei euch, ich werde euch nicht verlassen, ihr seid Mein Schatz.

Ich segne euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

30. September 2013

Pilgerseele, mit der Seele auf der Suche nach Meiner Liebe, die ich in jedem der Meinigen hinterlasse, und heute komme ich, um sie zu suchen, aber ich finde sie nicht. Mein geliebtes Volk: Wo bist du? Was hast du getan? Wie weit hast du dich von mir aus eigenem Willen entfremdet?

Bettlerherz mit Herz, an die Tür von jedem Einzelnen von den Meinigen klopfend ... und sie halten sie geschlossen; aber sie öffnen sie nicht aus Angst, da ich feststellte, dass an Meiner Stelle die falschen Idole von dem Besitz ergriffen haben, was mir gehört. Sie haben vergessen, dass, obwohl sie mir die Tür nicht öffnen, sie Mein Boden, Mein Besitz sind und ich alles weiß, was sie in sich bewahren. So wie Meine Liebe darüber hinausgeht, woran sie denken können, sehe ich weit darüber hinaus, wohin sie sehen können.

Und es ist dieses verrückte Gehen und Kommen, was den Menschen von heute bewegt und wodurch er sich von mir entfremdet hat. Aber sie denken nicht an mich, um vorzugehen und zu handeln, sondern lassen sich von dem verführen, was sie in der Hand haben, als ob sie durch einvernehmliche menschliche Entscheidung vorgehen und handeln könnten.

Sie haben vergessen, dass Meine Liebe so groß ist, dass ich Mein Leben für sie gegeben habe und es nicht erlaubt ist, dass sie über Mein Leben nach ihren Gelüsten verfügen. Sie haben vergessen, dass das größte Geschenk, das sie erhalten haben, das Geschenk des Lebens ist und derjenige, der gegen das Leben verstößt, verstößt auch gegen das Heilige.

Meine Lieben: Ihr müsst Meine Leidenschaft ständig wieder erwecken. Sie kreuzigen mich, krönen mich mit Dornen und Meine Hände werden durch den menschlichen Willen durchbohrt. Meine Füße werden ständig durch den freien Willen durchbohrt, Meine Seite ist wieder durch den menschlichen Willen offen, der weder am Tag noch in der Nacht ruht, und von der Hand des Feindes, wie bei keiner anderen Generation übergeht.

Der Feind feiert den Menschen von heute ... feiert den Menschen aus dieser Zeit, da die menschliche Kreatur sich in jeder Hinsicht allen Vergnügungen hingegeben hat; um mich von ihrem Willen zu verbannen, entfernen sie mich aus ihrem Herzen. Der Feind hat die menschliche Kreatur in Besitz genommen und führte bzw. führt sie zu unvorstellbaren Ebenen, in denen sie sich gegenseitig zerstören werden, wie sie es sich niemals vorstellen konnten.

Meine Lieben: Wie könnt ihr nicht denken? Wie könnt ihr Meinen Schmerz nicht fühlen? Wie könnt ihr glauben, dass ich an ein Kreuz genagelt wurde und Meine Leidenschaft nur in diesem Moment vorhanden war?

Nein, Meine Lieben, Meine Leidenschaft bleibt in der Handlung in jedem Einzelnen von euch präsent und ich leide und trauere aufgrund der menschlichen Reaktion. Sie kommen nicht mit dem Balsam der Liebe, der Gehorsamkeit, der Brüderlichkeit zu mir, sondern im Gegenteil, sie spielen sich gegenseitig in rücksichtslosen Aktionen aus, ohne zu meditieren und ohne zu denken; sie lassen sich nur vom freien Willen leiten, sie lassen sich von dem Instinkt leiten, der nicht genau der menschliche Instinkt ist.

Ich möchte eine heilige Kirche, wie ich ein Heiliger bin, in der die Wahrheit Meiner Liebe und Meines Wortes vorherrscht, in der Mein Volk mit der Wahrheit sprechen kann, in der sich alle gegenseitig lieben. Ich möchte eine heilige Kirche, wie ich ein Heiliger bin, in der die Minister in Meinen Dienst transparent wie das klarste Wasser sind. Ich lade Meine Kinder ein, sich für Meinen Dienst zu opfern, sich von der Gesellschaft zurückzuziehen, nicht von Meinen Kindern oder Meinem Volk, sondern sich von der sozialen Aktivität zurückzuziehen, da dies sie vom Gebet und von Meinem Willen sowie von der Einhaltung, die sie in der Ordination geschworen haben, entfernt.

Mein geliebtes Volk: Ich möchte euch heilig, wie ich heilig bin; ihr seid Mein auserwähltes Volk, Mein Erbe, ihr seid der fruchtbare Boden, in dem die Samen Meiner Liebe schnell wachsen, aber damit dies weiterhin so bleibt, ist es unerlässlich, dass ihr euch mir ganz hingebt.

Ich lade euch ein, euch nicht materiell, sondern in diesem Moment im Geist vorzubereiten und dafür ist es erforderlich, dass jeder Einzelne Meine Worte kennt. Seid Meiner Liebe zu euch bewusst, seid euch Meiner Gesuche und Gebete bewusst, seid euch bewusst, dass diese Generation die Generation ist, für die ich auf der Suche nach Meinem heiligen Rest komme. Deshalb komme ich zu euch und nähere mich mit sehnsüchtiger Liebe.

Ich komme zum Zweiten Mal für diejenigen, die weiterhin mutig kämpfen und vor allem: lieben wie ich liebe. Mein Wort sollte für euch der Fluss, der erfrischt, der Fluss, der ernährt, der Fluss, der reinigt, und der Fluss, der läutert sein.

Ich komme sofort für Mein Volk, ich komme für Mein Volk, ich komme für Meinen heiligen Rest. Vergesst nicht, euch dem unbefleckten Herzen Meiner Mutter zu widmen, denn es ist dringend, dies zu tun und es ist dringend, euch nicht nur persönlich zu widmen, sondern zu wissen, dass jeder ein Segen für den Bruder ist und ihr euch der gesamten Menschheit und dem unbefleckten Herzen Meiner Mutter widmet.

Ich lade euch ein, das dritte Geheimnis zu erfahren, dass von Meiner Mutter in Fatima verkündet wurde und nach ihrem Wunsch der ganzen Menschheit und insbesondere Russland gewidmet ist.

Meine Lieben: Mit wie viel Liebe ich euch bewundere! Mit wie viel Liebe ich mich an euch wende! Mit wie viel Liebe ich mich hingebe, wenn ihr mich, Meinen Körper, Mein Blut und Meine Göttlichkeit in der Eucharistie empfängt! Mit wie viel Liebe ich Meine Hilfe an diese Generation sende!

Ich verlasse euch nicht. Ich sende euch eine Kreatur, die Mein Wort in seinem Mund und Meine Liebe in seinem Herzen trägt und euch in den schwierigen Momenten vereint, wenn ihr euch vorbereitet, die Frucht seiner Übergabe, seiner Gehorsamkeit und seiner Liebe, die in Meinem Geist und Wahrheit bewahrt werden, zu empfangen.

Die Geliebten müssen zuerst gereinigt werden. Eine Reinigung, die von ihnen selbst erbeten wurde, da sie wissen, dass sie nicht richtig und nach Meinem Willen gehandelt haben, sondern nach freiem Willen. Ich bitte euch ernsthaft, für den Nahen Osten zu beten.

Meine Lieben: Der Mensch hat in Meinem Haus alles erhalten, was er benötigte, um auf der Erde zu bleiben. Aber er hat das, was er in Meinem Haus bekam, nach seinem freien Willen genutzt. Nach der Ankunft der Wissenschaft führt dies dazu, dass diese dieselben Menschen zerstören wird.

Wie ich um ihn trauere! Wie ich um ihn trauere! Dies ist der Grund für Meine ständigen Einreden an euch, Mein Volk, Mein heiliger Rest, den ich aufrufe, für Meine Kirche und ihre Hierarchie zu beten.

Vergesst nicht, dass ich nicht nur für einige, für eine geringe Anzahl gekommen bin, sondern dass ich für all diejenigen gekommen bin, die sich mit gutem Gewissen mir anschließen und wissen, dass ich der König des Himmels und der Erde bin.

Ich segne euch. Ich schenke euch Meinen Frieden. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

2. Oktober 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich liebe euch. Ich rufe euch auf, gegen den Modernismus, der die Welt in diesem Moment umhüllt, zu schreiten.

Geliebte Kinder: Einst, in einer Meiner anderen Erscheinungen auf der Erde, wendete ich mich an das Volk Meines Sohnes, um der Menschheit den Göttlichen Willen näher zu bringen, mit Meinem Wort habe ich euch zur Umkehrung aufgerufen, damit ihr euch besonders auf diesen Augenblick vorbereiten könnt. Der Grund dafür, dass ich jetzt nicht komme um den gleichen Aufruf zu machen, den ich bereits an die Menschheit aussprach, ist, da ich diesmal gekommen bin, um an die jetzige Generation zu appellieren, damit diese den Willen Gottes vollbringt.

Mein Sohn leidet vor der Verachtung dieser Generation, welche Ihn vollständig ignoriert und stets von seinem Pfad abkommt. Ich appelliere an diese Generation, auf dass sie sich bewusst wird, über was ich in der Vergangenheit gebeten habe, damit in diesem Moment das Ausmaß, der Härte der Ereignisse, nicht bereits erreicht wurde. Ich komme nicht mit einem Wort, ich komme mit Meinem Herzen und Meinen Händen.

Ich halte mich über dem Erdball mit Meinem Herzen und Meinen Händen auf, um diese Generation anzuflehen, die alle Werte verloren hat, die Aufrufe dieser Mutter missachtet und ignoriert und auch den Willen Meines Sohnes für jede menschliche Gestalt verachtet.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Der Schatten, der irregeleiteten Menschen ergreift Besitz über die Unwissenden und Unschuldigen von heute.

Kinder, ich möchte weder, dass ihr Hand in Hand mit der Moderne lebt, noch euch falschen Götzen hingebt, sondern ich komme, um das Volk Meines Sohnes aufzurufen, auf den heiligen Weg zurück zukehren, wie ich bereits in der Vergangenheit aufgerufen habe.

In diesem Moment, appelliere ich auch an den Präsidenten aller Nationen der Welt, damit diese sich für den Frieden und die Einheit einsetzen. Besonders rufe ich die Präsidenten der Großmächte auf, damit diese in Zukunft nicht den Aufruf, den ich im Namen Meines Sohnes bringe, verachten und alle Konflikte, aber vor allem den Wunsch, dass es zu einem dritten Weltkrieg kommen könnte, stoppen. Ich rufe den Präsidenten der Vereinigten Staaten auf, dass dieser als Mein Sohn seiner Mutter zuhört, die weiter voraus schauen kann als er und, die bei dem Gedanken an die Folgen eines militärischen Eingriffes leidet, der eine ernste Bedrohung für alle Meine Kinder darstellt. Ich appelliere an Meinen Sohn, den Präsidenten von Russland, damit auch dieser sich für die Vermeidung eines Krieges einsetzt.

Ihr wisst genau, dass in diesem Moment die Wissenschaft etwas geschaffen hat, was die gesamte Menschheit vernichten kann. Es hat nie einen ähnlichen Moment wie diesen gegeben, in dem die Wissenschaft so missbraucht wurde.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Diese Taten geschehen unbemerkt, da sie von den meisten der Menschen ignoriert werden, Taten der Mächtigen, die versuchen die Macht über das Volk an sich zu reißen und alle Nationen zu beherrschen. Vor einem militärischen Eingriff, wird sich der Kommunismus wie nie zu vor erheben und Meine Kinder werden deshalb leiden wie noch nie zuvor.

Ich appelliere an alle Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die mich als Mutter ignorieren, verachten und Meinen Aufruf als eine Lüge ansehen. Ich möchte, dass ihr in der Stille in euer Gewissen, in den Willen Meines Sohnes hinein hört, Ausdruck dieser Verteidigerin der Menschheit.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, werdet euch bewusst über, das was vor euch geschieht und als unbemerkt, ohne besondere Bedeutung an euch vorbeigeht. Die Winde des Krieges sind noch nicht vorbei, sie sind nur aus dem Gedächtnis der Menschheit entfernt worden.

Nicht nur Atomkraft wird eine große Geißel der Menschheit sein, sondern auch der Missbrauch der Laborarbeiten, da der Segen, der Mein Sohn dem Menschen, für den gute Entwicklung der Wissenschaft gegeben hat, missachtet wurde. In den Laboratorien wird das versteckt, dass in einem militärischen Eingriff den Menschen in einer unmenschlich Art foltern wird.

Die Sonne wird sich mit ihrer Kraft der Erde nähern und die ganze Menschheit zu einem schweren Rückschlag bringen. Warum also nicht die Kräfte vereinen, um das Gute zu erreichen und Schutz für die Obdachlosen und der Menschheit im Allgemeinen zu bieten?

O Volk Meines Sohnes! O Kinder Meines Unbefleckten Herzens! Werdet euch über Meinen Aufruf bewusst. Denn es ist nichts anderes als eine Fürsprache, von jemandem, der euch liebt, noch bevor ihr geboren wurdet.

Meine lieben Kinder: Mit dem Herzen in der Hand flehe ich euch an, den Worten dieser Mutter und den Aufruf dieser Mutter bewusst zu zuhören, da diese ihre Kinder nicht leiden sehen will. Öffnet euer Bewusstsein, schleicht nicht umher, wie die Schlangen, erhebt euren Geist zu Meinem Sohn hin und vereinigt euch in einer einzigen Stimme und einem einzigen Aufruf. Mein Sohn ist Barmherzigkeit und ich bin die Mutter der Barmherzigkeit.

In diesen Momenten sind die Herrschernationen diejenigen, die das Schicksal der Völker in ihren Händen halten.

An euch Meine Kinder, ob ihr diese Mutter liebt oder nicht, seid euch bewusst, dass es nur einen einzigen Gott gibt, der über den Himmel und die Erde regiert und vor dem ihr zweifach in die Knie gehen solltet, denn ohne seine Hilfe, würden auch die Stärksten nicht überleben. Mein Sohn kommt, er nähert sich langsam, mit sicherem Schritt um die Ernte einzuholen und diese Mutter wünscht, dass sie großzügig und reichhaltig ausfällt.

Der Mystische Körper muss die Stimme erheben und muss seine Regierung um Frieden bitten. Die Hierarchie der Kirche sollte Heilig, wie Mein Sohn sein.

Ich segne alle Meine Kinder, die nicht nur Gebete, sondern auch Opfer für den Weltfrieden erbracht haben. Wenn dieses Gebet nicht den Krieg aufhält oder vermindert, ist es weil das Gebet nicht zugelassen wurde und von Meinem Sohn nicht gehört werden konnte.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch, damit sich euch bewusst werden und euren Verstand öffnet, damit sich die Denkweise mit dem Wunsch der Dreifaltigkeit vereint.

Es kann nicht sein, dass diese Mutter sich in die Politik der Welt einmischt, aber als Mutter habe ich die Pflicht, für den Frieden zu kämpfen, für euch Meine Kinder, weil ich euch liebe.

Ich segne euch, ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

9. Oktober 2013

Geliebte Kinder Meines makellosen Herzens: Es sind diese transparenten und reinen Kristalle, durch die das göttliche Licht Meines Sohnes anderen ohne Beeinträchtigung gegeben wird.

Geliebte Kinder, in jeder Meiner Erscheinungen durch Gottes Auftrag, habe ich mich, ohne Unterscheidungen zu machen, der ganzen Menschheit zugewandt, auch denjenigen, die mich nicht als Mutter ansehen. Ich habe Meinen Sprachgebrauch an jede Epoche angepasst. Genauso wie sich menschliche Generationen weiterentwickeln, gebe ich Meinen Kindern zu verstehen und dabei kann ich nicht anders, als ihnen die Zukunft deutlich zu machen. Als Mutter schweige ich nicht, ich behalte nichts für mich, sondern ich berichte Meinem Volk alles, was Mein Sohn mir mitzuteilen erlaubt.

Ihr Geliebten müsst den Glauben bewahren; die zukünftigen Angriffe können euch erzittern lassen, daher habe ich euch in jedem Augenblick dazu aufgerufen, in eurer Entschlossenheit sicher und stark zu bleiben, und Meinen Sohn zu ehren "Im Geiste und in Wahrhaftigkeit" durch ständiges Rufen gen Himmel, damit sich der göttliche Geist nicht von euch entfernt.

Wehe denen die Dunkelheit im Lichte sind! Wehe denen die in der Dunkelheit als Licht in Erscheinung treten, denn sie können weder dem Blick Meines Kindes noch seiner Gerechtigkeit entfliehen.

Die Kirche Meines Kindes wird zutiefst erschüttert werden. Der Glaube darf in keinem Augenblick nachlassen. Ihr, Mein Volk, Kinder Meines makellosen Herzens, ihr, die weiterhin gläubig den Rufen dieser Mutter lauscht, seid euch über die Härte dieser Zeiten im Klaren, in denen ihr lebt: Diese Generation hat das Haus des Lebens Meines Kindes verlassen.

Mein Sohn ruft euch unaufhörlich und ich als Mutter komme zu euch, weil ich euch allen Meine mütterliche Liebe schenke. Im Lichte der Wahrheit der Heiligen Schrift entstehen die Zeichen dieser Zeit, seid weder blind noch taub, gebt euch nicht falschen Interpretationen im Angesicht von kristallklarem Wasser hin. Diese Generation muss gereinigt und makellos werden und sich dann mit Meinem Sohn im ewigen Festbankett an einen Tisch setzen.

Ihr Geliebten, die Gewalt hat Besitz von eurer Vernunft, euren Gedanken, eurem Gewissen und Herzen ergriffen, was dazu führt, dass ihr dem Bösen in die Hände fallt, dem Seelenunterdrücker. Dies ist nicht irgendein Kampf, dies ist eine blutige und erbitterte Schlacht, seid euch darüber im Klaren, zeigt Stärke in den Sakramenten, besucht Meinen Sohn und empfangt ihn in der Eucharistie.

Wehe denen, die an die Lehren des Wortes Meines Sohnes glauben, gebt Urteile 'a priori' gegenüber Meinen Auserwählten ab! Mein Sohn wurde verachtet, durch die Behandlung des Beelzebubs, als er die Wahrheit predigte.

Ich rufe euch Meine treuen Untergebenen dazu auf keine Furcht vor der Unterdrückung zu haben, der Gehorsam ist der Schlüssel, welcher das Tor zum göttlichen Willen öffnet, wo Glaube und Stärke regieren, damit die vom Himmel Gerufenen verkünden, ohne das zu verbergen, was ihnen offenbart wird.

Kinder Meines makellosen Herzens, die Gewalt nimmt weltweit zu; wichtige Gegebenheiten werden ausgeblendet, die Blutbäder, der Völkermord, der sich gegenüber der Gleichgültigkeit der Regierungen ereignet, trägt das Blut von Unschuldigen. Die Gewalt wird allgemein zunehmen und Meine Kinder leiden und trauern, doch das Martyrium, der Schmerz und die Leiden sind Kronen im Himmel, wenn sie durch die Liebe und nach dem Willen Meines Sohnes geopfert werden. Wie viele werden wegen der Ausübung ihres Glaubens an Meinen Sohn ermordet! Doch sie genießen die ewige Glückseligkeit.

Wehe denen, die ihr Werk im Hinterhalt verrichten, was den Tod Meiner Kinder zur Folge hat!

Dies sind keine Momente der Nachgiebigkeit, dies sind Momente der Wahrheit und des Wortes, der Härte, damit diese Generation den Rufen Meines Sohnes folgt, da die menschliche Verbohrtheit sie zerstört hatte, als Mein Sohn ihnen die Erde für ihren Fortbestand überließ. Die allgemeine Schöpfung beklagt einen Menschen, der wegen der Sünde an Lepra erkrankt ist.

Ich lade Meine liebsten Kinder dazu ein lauthals zu predigen, um Seelen zu retten und den Durst Meines Sohnes, nach denen die ihn lieben, zu stillen.

Ihr Geliebten, der Krieg schreitet voran und mit ihm Schmerz und Zerstörung, aber ihr, die ihr diese Mutter liebt und Teil Meiner Armee betender Seelen seid, gebt nicht auf; setzt euch weiterhin für eure Brüder ein.

Wer sich Meinem Rufen und Wort widersetzt, wird sehen, wie Meine Offenbarungen eintreten und mit erstaunten Augen werden sie sehen, wie sich Meine Verkündungen erfüllen, sie werden glauben und ich werde sie mit offenen Armen und Meinem liebevollen Herzen empfangen. Doch sollen diejenigen nicht länger zögern sich zu wandeln, denn die Zeit ist nicht die Zeit und der Augenblick ist nicht länger der Augenblick.

Meine Lieben: Möge der Segen vom Himmel aus über die Erde kommen, schaut in die Höhe, Amen diesem Allmächtigen Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde, diesem Gott, der alles kann und alles weiß.

Verschließt nicht die Augen vor den Nachrichten, die zu euch kommen, sondern bleibt fest im Glauben und wartet weiterhin auf den Segen, den das Haus Meines Sohnes der gesamten Menschheit schicken wird.

Wandert mit dem Blick in die Höhe, damit eure gleichgesinnten Brüder nicht vom Weg abkommen, und Mein Sohn wird ihnen den Blick seiner Kinder schicken, den engelgleichen Wesen, um die Gläubigen zu retten, die leiden.

Sie beten für die Kirche, sie wird erschüttert und geteilt werden. Sie beten für all die unschuldigen Wesen, die den Tod durch fremde Hände finden.

Meine Kinder, die Warnung ist nicht weit von dieser Generation entfernt, geht zu ihm und dann wird sich die Wahrheit in der Seele eines Jeden offenbaren und wie stark werden diejenigen leiden, welche diejenigen verfolgt haben, die aus Gehorsamkeit und Liebe gegenüber dem Haus Meines Sohnes die Wahrheit verkündet haben und verkünden werden!

Betet für die Kirche, sie wird erzittern, sie wird geteilt. Betet für all jene unschuldigen Wesen, die durch die Hände anderer Menschen den Tod finden.

Wehe denen, die das Geschenk des Lebens besitzen! Wie viele Unschuldige werden Sekunde für Sekunde abgetrieben! Mein Herz vergießt Blut für sie. Die Degeneration erhöht sich und der Mensch versucht sich zu rechtfertigen, indem er verkündet, dass alles gut sei; dies tut er, weil sein Gewissen verunreinigt worden ist und er sieht die Wahrheit nicht, obwohl die Sünde bestehen bleibt.

Ihr, die euch dessen bewusst seid, erhebt die Stimme und geht mutig auf eure Brüder zu, habt keine Angst vor Ablehnung. Mein Sohn wurde von seinen eigenen Leuten abgelehnt, habt keine Angst vor denen, die euch das Leben nehmen können, aber vor denen, die euch die Seele stehlen können.

Ich segne euch, ich schließe euch in Mein Herz, die Arche der Erlösung. Geht in Frieden Meines Sohn und bleibt in diesen Armen der Mutter. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Besinnung

15. Oktober 2013

Die Gleichgültigkeit mit welcher der Mensch anschaut, was um ihn herum geschieht, ist beispiellos ... Vielleicht wartet er auf ein globales Ereignis, um seinen Lebensstil und seine Haltung gegenüber der Gegenwart und der Zukunft zu ändern. Aber in der verwirrenden Lebensweise in die der Mensch gesunken ist, hat er sowohl die menschliche Sensibilität verloren als auch sich für die vergänglichen weltlichen Illusionen verändert.

Wer das Licht mit gutem Willen sucht, wird viel Licht finden, wer die Dunkelheit sucht wo Licht ist, wird die Dunkelheit finden. So ist es logisch, dass man dadurch in der Dunkelheit nichts sieht. Daraus folgt, dass wenn in der göttlichen Botschaften davon gesprochen wird mit dem gewissen zu sehen und einige nicht einmal die dramatischen Ereignisse, die in der Welt geschehen, sehen wollen, diese nicht die geringste Vorstellung der Tatsachen haben, die auf den Moment verweisen, in dem wir uns befinden, nur ein kleiner Schritt von einem Massaker für den Menschen entfernt.

Hunger verbreitet sich und wird sie Menschheit schließlich auszulöschen, das ist der Zustand, in dem Tausende unserer Brüder und Schwestern leben. Ich weise euch darauf hin, dass in Syrien die Erlaubnis erteilt wurde, Hunden und Katzenfleisch zu essen, damit die Menschen nicht verhungern.

Die Vulkane erwachen, als ob sie in eine Kette gebracht worden seien, um den Menschen darauf vorzubereiten und ihn durch diese Mittel zu motivieren, damit er seinen Geist erhebt. Bei der Lektüre der Leben der Heiligen, bewundern wir sie und das ist gut, aber es sollte uns zur Veränderung motivieren, denn die Sorge lässt nicht zu, dass wir unseren Traum verwirklichen wenn wir nicht etwas erreichen, egal wie klein es auch sein mag, um das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen und die Liebe Christus zu erreichen.

Die Menschheit bleibt wie in den Tagen Noahs, isst, trinkt, hat Spaß und lebt das Leben, als ob nichts Schlimmes passieren würde. Dies ist nicht die Realität dieser Generation, ganz im Gegenteil die unerbittliche Bestrafung, die der Mensch sich selbst geschaffen hat, wird die ganze Menschheit treffen ohne jemanden auszuschließen.

Es ist traurig, die Bilder des großen Tunnels der Vereinigten Staaten anzuschauen und möglicherweise auch die, die andere Weltmächte gegraben haben, um die 'wichtigsten' Nationen zu retten. Sie haben aber vergessen, dass Gott in erster Linie die Demut und das aufrichtige Herzen sucht.

Und bis der Mensch aus sich selber, aus seinem Panzer herausbricht, der es ihm unmöglich macht mehr als andere Menschen zu fühlen, nur dann können wir sagen, wir haben als Menschen fortgeschritten gemacht und werden nicht mehr nur egoistisch und widerlich sein.

So viele kümmern sich um die Wirtschaft der Welt, und ich frage mich: Was ist das für eine Wirtschaft, die nicht in der Lage ist, den Hunger der Völker zu stillen, Schuld des Egoismus der Mächtigen?! Die Vorherrschaft bleibt, solange Menschen regieren. Schade, dass die Regierenden vergessen haben, dass Atomwaffen die Erde unbewohnbar machen auch für die Regierenden! Sie haben auch vergessen, dass die Strahlung bis in die Tiefen der Erde eindringt und diese verunreinigt und nicht mehr für das Leben des Menschen geeignet sein wird.

Sie nennen uns verrückt oder vielleicht besessen, Lügner oder Unglückspropheten, unzählige Beinamen, die uns mitgeteilt werden, aber was kann ich dafür, dass Christus mir in seiner eigenen Hand, das Leiden der Menschen, sein Leiden im Scheitern der Herrscher oder vielleicht der meisten der Geistlichen, gezeigt hat? Das ist der Schmerz, der Christus präsent und aktiv unter dieser degenerierten und unwissenden Menschheit hält, der immer auf der Suche nach dem guten beharrt.

Christus leidet mit denen, die vor Hunger sterben, nicht nur aus Mangel an Nahrung, was ihn innerlich zerstört, sondern mit denen die nicht korrekt das Brot Seiner Worte, Seiner Liebe empfangen und werden blind gehalten, damit das menschliche Herz sich nicht erweitern und gemeinsam die Brüderlichkeit teilt zu der wir aufgerufen haben, weil so der Mensch fehlerhaft schaut und irreführend Worte sagt, ohne dass er in die Tiefen der Seele blickt.

Dieses Bedürfnis in die Göttliche Liebe einzudringen, haben die meisten Menschen verloren, das ist kein Zufall, sondern Produkt des unsachgemäßen Schulung des Bewusstseins, das ein Meisterwerk der Schöpfung und nicht des Menschen ist.

Sich mit der göttlichen Liebe zu schützen, um die göttliche Gerechtigkeit zu verschleiern, ist ein starker Hinweis auf die menschliche Torheit, die nicht gelernt hat, dass das Leid nicht nur ein Produkt der Ursachen ist, sondern die Schöpfung der schlechten Taten und handeln desselben Menschen ist.

Der Mensch lebt in einem Ewigen Zyklus, dessen Ausgangspunkt auch der Endpunkt ist, nämlich: Von Gott und für Gott. Ist das göttliche Gesetz: Jeder erntet, was er selber ausgesät hat. Die Tat des Menschen bestimmt seinen Weg.

Wir können nicht leugnen, dass irgendwo der Mensch sein Fehlverhalten bereinigt und dass anderswo ein Mensch die Freuden der guten Taten genießt. Wenn wir diese Wahrheiten verleugnen, die von demselben Christus im Evangelium offenbart und von der Gottesmutter ausdrücklich durch die Mystiker und andere Kreaturen erklärt wurde, verleugnen wir die Wahrheit des göttlichen Wortes.

Die Gottesmutter hat sich gewidmet, sein Wort zu verbreiten, um diese Generation zu warnen, hat Handlungen vorgenommen, damit diese Generation nicht so sehr leidet wie sie leiden soll, aber die Worte der Mutter wurden ignoriert und übersehen, vielleicht aus menschlicher Hinsicht oder, um Konflikte zu vermeiden, auf jeden Fall weiß ich, dass die ganze Menschheit leiden wird und die Kapitel des Evangelium, die über die erstaunliche Verfolgung der frühen Christen sprechen, wieder in dieser Gegenwart geschrieben wird und wir die Prüfung noch einmal erleben werden.

Die Gottesmutter sagt uns, sie wollen Christen in "Geist und Wahrheit", aber wir wollen nicht darüber reden, denn irgendwann in unserem Leben haben wir alle schon haben Christen Sonntag, Verantwortung zu entziehen als Christ müssen wir in unserem Leben.

Ich will nicht, dass sich dies wiederholt, was wir bereits wissen, sondern, dass das Licht der Menschheit bekannt wird. Ich möchte, dass sich die Augen des Geistes öffnen, um diese Leidenschaft für die Seelen mit Christus zu teilen.

Ich will, dass die Wahrheit der Herrschaft, die in einigen Ländern auf der Welt herrscht, laut zusammen mit den Folgen und der Verwirrung verkündete wird, die die Macht zum Nachteil der Unschuldigen erlaubt. Die Kinder ..., die Kinder leiden ohne Gnade! Herodes tötete alle Unschuldigen, aber der Mensch tötet von einem Moment zum anderen immer und immer wieder, viel mehr Unschuldige. Wie gute Menschen müssen wir die Stimme erheben, um die Tötung unschuldiger Menschen aufzuhalten und jeden Tag müssen wir dafür kämpfen und uns dafür einsetzen, dass die Tötung der Unschuldigen durch die derzeitigen Herodes der Machthaber und der Terrorismus aufhört.

Wir sind keine seelenlosen Körper, wir sind Kinder Gottes. Wie es uns gefällt oder nicht, wir leben nicht alleine in diesem weiten Universum, in unserer Galaxie gibt es bereits mehr als 150 Milliarden Sonnen und in dem Universum, dass wir sehen können, gibt es mehr als 100 Milliarden Galaxien. Was wird passieren dort, wo die Wissenschaft des Menschen nicht ankommt?

Was erwarten wir, wenn wir nicht die Stimmen der Laien erheben, die uns, wenn nicht aus voller Barmherzigkeit des Himmels gegeben wurde, um diese zu verbreiten?

Wir betrachten alles, was geschieht, es ist brüderlich zu betrachten. Wir analysieren und sieben unser Bewusstsein nicht, für das, was um uns herum geschieht, vielleicht, weil es einfacher ist nicht zu bemerken, was geschieht und ohne Probleme weiter zu gehen anstatt über die Behandlung von Geisteskranken, Heuchler, falsches oder dämonisches zu sprechen.

Was mich wundert ist, dass Christus die Besessenen befreite, die Kranken heilte, befahl nicht zu töten, sich unter Geschwistern zu lieben und in diesem Moment im Gegensatz geschieht.

Der Mensch der die Gottesmutter liebt, darf sich nicht von ihr trennen und wie diese, ein treuer Jünger seines Sohnes zu sein, liebende des Väterlichen Willens.

Wir sind lebendig, deshalb sind wir an der Verwüstung des Menschen gegen die Menschen und die Subtilität, die Satan erworben hat, um die Menschen gegen die Liebe Gottes zu immunisieren, erstaunt. So wird es sein bis der Mensch, verstümmelt durch das Böse, auf sich selbst schauen und die Worte des Himmels analysieren wird, um zu verstehen wie Unrecht er hatte und durch das Böse verstümmelt, rufen wird: "Oh Christus, vergesse mich nicht."

Maria des Lichts, 15. Oktober 2013

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

16. Oktober 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich halte Meine Hände weiterhin über euch, um euch zu unterstützen und damit ihr den Glauben mit den täglichen Ereignissen nicht verliert. Zweifelt nicht an Meinem mütterlichen Schutz, an Meinem mütterlichen Segen. Ihr seid die Gläubigen Meines Unbefleckten Herzens, die aufmerksam Meinen Aufruf hören und prompt reagieren.

Meine Lieben, Volk Meines Sohnes, in diesem Moment Kommunismus ist nicht mehr ein Schatten, sondern er hat sich in einen Drachen verwandelt, der in Kürze ihr Feuer auf die Menschheit spucken wird und große Verwüstung breiten wird. Es bleibt nicht unbemerkt, wie sich dieser Drachen ausbreitet, so sehr, dass er Nationen und Völker in sich verschlingt.

Meine Lieben: Der Gehorsamkeit Meiner Kinder ist die Flagge der Wahrheit, der Gehorsamkeit gegenüber Meiner Schreie und Aufrufe ist die Antwort der Gläubigen auf den Willen Meines Sohnes. Der Ungehorsam nähert sich dem Bösen in all seinen Facetten, der Ungehorsam ist der Untergang des Menschen, während die Gehorsamkeit den Geist erhebt.

Liebes Volk Meines Sohnes: Ich bin gekommen und werde kommen eine Entschädigung zu fordern. ihr, Meine lieben und treuen Kinder, entschädigt Meine Aufrufe mit der Gehorsamkeit.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Gläubige Meines Sohnes: hinten, verloren in der Finsternis, paktieren die Regierungen miteinander. Diese Allianzen die in dieser Generation in Trauer und Trübsal auftauchen, ist noch nie zuvor geschehen, die Grausamkeit gegen das Volk Gottes wird bestraft werden. Diejenigen, die sich in diesem Moment vereinigen, verraten sich gegeneinander, um diesen unerwarteten Krieg zu motivieren.

Meine Lieben: Was ihr mit dem Gehorsam nicht alles vermeiden würdet! Und wie viel Schmerz der Menschheit durch den Ungehorsam zugefügt wird. Ihr, die ihr euch der Mutter auf ihrem Wege anvertraut und nicht einen Moment vom Weg abkommt. Ich zwinge Meine Kinder nicht, Mein Herz wartet auf die Bitten Meiner Anhänger, um ihnen um Hilfe zueilen.

Viele leben vollständig eingetaucht im weltlichen, in der Hoffnung auf den Schutz ihrer Zukunft und ihr Leben auf Gottes Geld! In der Mitte des Leidens werden sie dies bedauern. Viele kümmern sich nur darum ihren Körper zu retten, wie falsch sie sind!

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, schützt euch im Kreuze Meines Sohnes, im Heiligen Kreuz Meines Sohnes, welches der Zufluchtsort für Sünder und wahre Christen ist.

Viele verwerfen und verspotten die Heilige Schrift! Viele verleugnen das Göttliche Wort, welches die Schrift verkörpert! Mit hochmütiger Stimmen verleugnen sie sie und mit Erstaunen und Bedauern stöhnen sie bei dieser oder jener schweren Sünde.

Nährt euch auch weiterhin von dem Leib und dem Blut Meines Sohnes. Verschmelzen sie mit Meinem Sohn in jedem Schritt, jeder Handlung und in der täglichen Arbeit, damit das Böse euch nicht packt.

Meine Lieben, entmutigt euch nicht, denkt immer daran, dass Meine Kinder sich unendlich vervielfachen und eure Gebete und Taten viel Schaden wiedergutmachen.

Geliebte Kinder, die Kontinente ändert ihre Geographie. Die Gläubigen müssen Meinen Sohn nicht fürchten, sie sind bereits seine Lebensbegleiter, seine Weggefährten, seine Beschützer und Meine Himmlischen Legionen werden euch unterstützen, sie werden nicht zulassen, dass das Volk Meines Sohnes zugrunde geht, da es ein Samen für die Zukunft des Friedens und der Liebe ist, die die Menschheit erwartet.

In dieser Wanderung durch dieses Tal der Tränen, wird Mein Sohn den beruhigenden Balsam, sein Wort als Trost für die Momente des großen Leidens schicken. Dieser Balsam wird die Kreatur sein, die die Gläubigen, den gehorsamen Menschen, einfach von Herzen begleitet. Es soll nicht die Autorität der Hierarchie der Kirche Meines Sohnes entzogen werden, sondern der Schleier, der die Menschen umhüllt, entfernt werden, der die Suche nach der Wahrheit verhindert.

Mein geliebtes Volk, Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Verringert nicht euer Gebet, ihr seid lebendige Zeugen der Liebe Meines Sohnes für die ganze Menschheit. Und inmitten des kommenden Kummers, betet, lobt und preist Meinen Sohn, entmutigt euch nicht, da seine Protektoren mit dem Manna kommen werden, um Meine Kinder aufrecht zu erhalten. Vergesst nicht, euch an dem Heiligen Kreuz festzuhalten, habt keine Furcht euch als Christen zu erklären.

Ich lade euch ein für Mein geliebtes peruanisches Volk zu beten, welches an das Heilige Kreuz Meines Sohnes beitreten wird. Ich lade euch ein für Mein geliebtes chilenischen Volkes zu beten, welches ich mit Meiner Anwesenheit führe und jetzt fordere ich euch auf Meine Worte nicht zu vergessen und den Glauben unter keinen Umständen zerfallen zulassen. Ich lade euch ein, für Mein geliebtes Argentinien zu beten, das Heilige Kreuz Meines Sohnes wird sich mit dieser Erde verschmelzen, aber zuvor muss sie gereinigt werden.

Geliebte Kinder, der Glauben der Menschen ist ein großes Wunder der Liebe Meines Sohnes für den gleichen Menschen, der Glaube Meiner Kinder ist jederzeit eine Unterstützung.

Mein Sohn kommt für Seine Heilige Ruhe, Mein Sohn nähert sich mit Macht, Herrlichkeit und als Majestät, indem er das gesamte Universum und all seine Schöpfung erschüttern wird. Wie viele Menschen bleiben jedoch Ignoranten, wie die der Wissenschaft, die die Kraft und Allmacht des Vaters nicht kennen.

Mein Sohn mit seinen Legionen ist voller Würde wie ein König der Herrlichkeit und Macht Christus herrscht, Christus wird über das Böse siegen!

Ich lade euch ein, Meine Kinder, auch weiterhin euch Meinem Unbefleckten Herzen jeden Tag zu widmen, dieser Moment fordert es und vergesst nicht in der persönlichen Weihe euch auch Russland zu widmen, wie ich es während Meiner Dritte Erscheinung in Fatima gefordert habe.

Meine Lieben, ich segne euch. Vergesst nicht, dass Mein beschützender Mantel über jeden von euch schwebt, sucht nicht ängstlich die Wahrheit in modernen und falschen Ideologien, die Wahrheit steht geschrieben und ich bin gekommen, um es zu dieser Generation zu erklären, da sie blind, taub und stumm ist und ein Herz aus Stein hat, welches das Wort Meines Sohnes nicht erkennt.

Ich rufe Meine auserwählten Kinder auf, in Armut zu leben, wie Mein Sohn gelebt hat, von Volk zu Volk zu gehen, um die Wahrheit näher zu bringen und die Kranken und Hilflosen zu unterstützen.

Ich rufe Meine auserwählten Kinder auf, einfach und sanftmütig zu sein, ich lade euch ein alle Meine Kinder zu lieben ohne jemanden zu bevorzugen. Sucht eifrig das Heil der Seelen, verachten keine Kreatur für seine Sünden oder seine Armut.

Ich rufe Meine auserwählten Kinder auf, die Wahrheit zu predigen, die Seelen werden nicht nur zu den Tempeln kommen, sie werden sich auch außerhalb, in den Häusern der Gemeinden, die ihnen anvertraut sind, treffen. Wie Hirten, als Bettler der Liebe klopfen an die Türen der Häuser in euren Gemeinden, um Trost zu spenden und der ganzen Schafherde die Augen zu öffnen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Trennt euch nicht von der Liebe Meines Sohnes, löst euch nicht von dieser Mutter, die euch liebt und mit dem Mantel die Schönheit des Firmaments schenkt, ich möchte dem Menschen zu sprechen, damit dieser versteht, dass die Sterne nicht nur für das Auge des Menschen leuchten, das begrenzt ist, sondern sie in der Allmacht des Vaters der Schöpfung leuchten.

Ich segne euch, geht in Frieden. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

20. Oktober 2013

Mein geliebtes Volk: Ich segne euch. Nehmt Meine Hand, damit ihr sicher euren Weg geht und euer Glaube gestärkt wird. Nehmt Meine Hand mit freiem menschlichen Willen und erlaubt mir euch in Geist und Wahrheit umzuwandeln.

Ich habe die Netze gegeben, damit ihr mir zu einem größeren Fang verhelft. Innerhalb der Freiheit, die jeder von euch besitzt, wisst ihr, ob ihr mich auf hoher See, vom Anleger aus begleitet oder am Ufer all das sammelt, dass nicht zu mir gehört und euch erlaubt in dem Schlamm des weltlichen zu wühlen.

Von Generation zu Generation ruf ich die Seelen mit gleicher Intensität auf, da es Meine geliebten Kinder sind. Vernebelt nicht weiter, das menschliche Bewusstsein, sehnt euch nach Meiner Liebe, die euch umwandeln wird, so wie sich Mein Herz danach sehnt in eurem Herzen zu wohnen.

Mein geliebtes Volk, ich bin unendliche Barmherzigkeit und Meine Barmherzigkeit warnt euch, dass das, was nicht erfüllt wurde erfüllt werden wird, denn dass, was durch Mein Haus verkündet wird sich zu einem richtigen oder falschen Zeitpunkt erfüllen. Dies sind zerbrechliche Momente für alle, aber ich stehe hier vor jedem von euch, in jedem von euch, damit ihr keine leichte Beute für das Böse seid.

Ihr Lieben, kämpft und lasst euch nicht die Gedanken, das Herz und den Verstand verunreinigen, mit alldem, was der aktuelle Mensch produziert hat, der mit einem leeren Geist lebt und das Bewusstsein gesättigt hat, mit dem, dass nicht von mir kommt.

Wie sehr ich versuche euch aufmerksam zu machen, dass ihr zu Mir zurückkehrt, damit Mein Volk nicht noch mehr leidet! Und wie ihr von mir wissen wollt, warum ich als guter Hirte nicht Meine Gläubigen warne, sobald das Böse sich nähert und Mein Volk angreifen will, um euch in jeder Hinsicht zu schwächen?

Mein Volk, die Naivität einiger ist seine Schwäche und die Aggressivität der anderen, bis zur Bewusstlosigkeit, ist das Schwert, mit dem sie die Schwachen stürzen lassen. Aus diesem Grund stehe ich hier Meinen offenen Händen vor jedem von euch, damit ihr diese ergreift und zusammen mit Mir euren Weg geht.

Wie viele Ideologien euch umgeben Meine Kinder! Aber nur eine ist Meine Wahrheit und ihr könnt daran nichts ändern, nur eine ist Meine Liebe und ihr könnt daran nichts ändern, nur einer ist Mein Körper und ihr könnt daran nichts ändern und Mein Blut ist nur eines und ihr könnt daran nichts ändern. Die Zeiten ändern sich, aber Meine Worte ändern sich nicht, sie bleiben; Mein Leib und Mein Blut ändern sich nicht, sie bleiben unverändert.

Mein geliebtes Volk, haltet an Meinem Kreuz des Sieges fest. Ich halte an Meinem Kreuz fest und dies geschieht auch weiterhin mit tiefe Liebe für jeden von euch. Wie viele werden in Meinem Namen verfolgt! Wie viele werden massakriert weil sie Meinen Namen nicht verleugnen! Keiner spricht laut diese Wahrheit an die Menschheit aus, es bleibt verborgen wie viele aus Liebe zu Meinem Namen ihr Leben geben. Diese bleiben an Meiner Seite, sitzen an Meinem Tisch.

Das Recht sich einen wahren Christen zu nennen, haben nicht nur diejenigen, die Mein Wort verbreiten, nicht nur diejenigen, die laut sagen, dass sie Mein Wort kennen, sondern diejenigen, die nach Meinen Willen leben und ihn vollbringen ... und Mein Wille ist, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe und euch in das Geheimnis Meiner Liebe begebt und mich von Grund auf kennen lernt.

Ihr könnt mich nicht kennen, wenn ihr mich nicht in der Stille, in der Meditation, im Gebet und in der Hingabe für eure Brüder und Schwestern liebt. Das sind die Christen des jetzigen Augenblicks, die die ich, euer Jesus, mir wünsche.

Mein geliebtes Volk, euch gegenseitig zur Hilfe zueilen, ist Meine Göttliche Liebe mit euren Brüdern und Schwestern. Der Moment der Momente ist so nah, dass diejenigen, die versunken im weltlichen Leben, verstrickt in der Hektik des Alltags, sind nicht in der Lage mich zu hören und die Ereignisse zu sehen. Schaut weiterhin zum Himmel auf, denn ich werde für Meine Gläubigen kommen, um Mein Volk mit Meiner Liebe und Wahrheit zu retten.

Ergebt euch nicht und erschüttert euch nicht vor denen, die euch zum Wanken bringen und verzichtet nicht auf Meine Liebe, da Meine Legionen euch mit Jubel begleiten werden, damit ihr euren Glauben nicht verliert.

Betet, Mein geliebtes Volk, betet für Spanien, sein Herz wird bluten. Betet, Mein geliebtes Volk, betet für Amerika, es wird verbrennen.

Der Moment ist grauenhaft, aber Meine Liebe wird alles überwinden, ich werde euch nicht verlassen. Lasst euch nicht vor der Prüfung entmutigen, diese Prüfung ist ein Grund sich mir zu nähern. Ich werde mich vor euch öffnen, damit ihr in das Mysterium Meiner unendlichen Liebe eindringen könnt.

Ich werde mich nicht begrenzen, da Meine Allmacht den Menschen und aller Kreaturen übertrifft. Erlaubt dem Feuer Meiner Liebe, jenes auf der Welt verschlingen, dass in euch eingedrungen ist, wie Eisen in den Schmelztiegel. Kommt zu mir, bereit mich in der Wahrheit Meiner Wortes zu treffen. Ich segne euch.

Schreitet weiter ohne Furcht, den die Furcht gehört denen die keinen Glauben haben. Meine Anhänger kennen mich und wissen, dass ich euch nie verlassen werde.

Ich liebe euch, ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

23. Oktober 2013

Mein geliebtes Volk: Geht und mit jedem Schritt den ihr macht wird Mein Kostbares Blut vergossen um euch zu beschützen. Lebt weiter, trennt euch von mir und lasst mich zur Seite ... Meine Geliebten, in letzter Zeit werde ich grausam von Meinen Kindern entfernt und von Meinen eigenen verlassen.

Mein geliebtes Volk, die Bestürzung wird alle treffen die mich lieben, aber das Vertrauen in Meinen Schutz sollte sicher sein. So wie Mein Volk in der Wüste gespeist wurde, so werden Meine wird gespeist und beschützt werden.

Der Unterdrücker der Seelen führt mit harter Hand eine Folter über Mein Volk aus, mit Täuschung und Lüge ... und Mein Volk glaubt daran.

Sie entfernen sich so schnell von mir, so dass Mein Herz ständig zittert. Ihr kennt mich nicht: Sie kennen mich nicht mehr. Sie haben Mein Wort vergessen. Sie haben sogar erwähnt, dass Mein Wort nicht wahr ist. Sie haben mich in Frage gestellt und dass die Wissenschaft sich nicht zum Besseren entwickelt hat, sondern das sie dazu geführt hat, das ein Mann sich mir überlegen fühlt und glaubt, dass er der Herr über alles ist, was geschaffen wurde, aber die Schöpfung enthält Abhängigkeit und Respekt gegenüber seinem Schöpfer und Herrn. Nur der Mann vergisst mich mit großer Leichtigkeit.

Ich Bin ein König und ich bleibe ständig wachsam über Mein Volk, aber Mein Volk kennt mich nicht, und ich erwarte mit Meiner unendlichen Geduld, dass es zu mir zurückkommt.

Mein Geliebtes Volk: Mein Segen wird sich nicht von euch trennen; bleibt immer in euch, ihr seid es die sich kontinuierlich von Meiner Anwesenheit entfernt; von Meiner Liebe und ihr akzeptiert nicht Mein Wort; das ein Segen für euren Weg ist.

Ich rufe euch auf, für Mein geliebtes Volk von Costa Rica zu beten, es wird leiden. Ich lade euch ein, für Jamaika und China zu beten, sie werden leiden.

Und für all jene Seelen, die flehend vor mir stehen, demütigt und gehorsam, gegen die ganze Maschinerie des Bösen kämpfend ich lade euch ein Mein Wort zu verbreiten und an alle das Wissen von der Weihe an das Unbefleckte Herz Meiner Mutter zu bringen, dringend in diesem eiligen Moment von dieser Generation.

Meine Geliebten, als die Botschaften einer gestürzten Wirtschaft, verloren und erstickend, um den Frieden zu erhalten. Es ist nicht mit dem Gott den die Menschen lieben und der Wille des materiellen Menschen, es ist nicht mit diesem falschen Gott des Geldes, mit dem Mein Volk zu mir kommt, es ist mit dem Bewusstsein und dem Gehorsam gegenüber Meinem Wort und mit der treuen Einhaltung Meiner Gebote, es ist mit der konstanten Einhaltung von jedem in dem göttlichen Willen, und mit der Aktion Meines Volkes, die noch lebende Zeugen Meiner pochenden Liebe sind. Beachtet, dass das Böse sich schnell fortbewegt und Meine Kirche ist weiterhin passiv, sie sollten bewusst über die Wahrheit sein, die ich an sie weitergebe.

Mein Geliebtes Volk: Ich rufe euch liebevoll auf; um Meine würdigen Kinder zu sein; weiterhin zu glauben und um Meine Wünsche zu erfüllen, werde ich bald kommen; um zu ernten und um den Weizen von der Spree zu trennen.

Ich segne alle Meine Kinder, die sich für Mein Wort und Meine Bitten stark machen, damit sie alle Geschwister erreichen. Ich segne diejenigen, die für mich leiden, diejenigen, die für mich kämpfen, diejenigen, die mutig Meine Aufrufe an diese Menschheit verkündet, durstig nach Göttlicher Liebe und die mich immer verachten.

Die Natur zeigt bereits die Ablehnung des Menschen, die Tiere sind der Beweis für die Bereitschaft Meiner Ankunft und für die Reinigung der Menschen aus dieser Generation. Die reine Erde wurde von Meinen unterstützt, sie haben sogar ihre Därme verschmutzt und somit wird der Mensch für die Folgen des großen Übels leiden, die er verursacht hat.

Ich segne mit Meiner Liebe; ich segne euren Geist, den Gedanken; ich segne den Willen damit sie ihn fest halten und damit er sie zu Meiner Gegenwart bringt.

Bleibt in Frieden, ohne zu vergessen, dass der König Seine nicht im Stich lässt und ich biete mich euch an, wenn es nötig ist, damit Meine Kinder nicht mehr als nötig leiden müssen. Meine Liebe und Mein Friede sei in jedem von euch. Ich segne euch. Nehmt Mein Wort und Meine Liebe ständig in euch auf, denn nur derjenige, der ein lebendiger Zeuge von Meiner Arbeit und Handlung ist, wird der würdige Spiegel Meiner Liebe sein. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

29. Oktober 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich trage euch in Meinem Mutterschoß, um euch vor allem, was euch schaden kann, zu beschützen.

Mein Sohn kam und hat sich selbst für alle Menschen, ohne Unterschiede, hingegeben, denn er liebt alle ohne Unterschiede, aber viel mehr liebt er diejenigen, die den Willen seines Vaters erfüllen.

Meine Kinder, dies ist der Moment, in dem ihr euch bewusst werden solltet; bewusst werden solltet, wie ihr handelt, denn ihr solltet nicht weiter handeln, ohne vorher über die Folgen eurer Taten nachzudenken. Jeder Schritt, den ihr macht, jedes Wort, das ihr spricht, jeder Gedanke, der geboren wird, jedes Gefühl, das ihr äußert, muss die Marke des Blutes Meines Sohnes tragen, weil das Handeln und Wirken euch das Bewusstsein geben muss, dass ihr der Spiegel Meines Sohnes seid.

In diesem Moment, Meine geliebten Kinder, solltet ihr euch vollkommen den Ereignissen, die sich zutragen, bewusst sein. Die Menschheit ist am Rande einer Hekatombe, der Missbrauch der Wissenschaft und der entsprechenden Erfindungen führt diese Generation am Rande des Aussterbens.

In diesem Augenblick wird der Mensch ernährt, um seinen Körper zu degenerieren, in dem unbekannte und neue Krankheiten ausarten und der Krebs wuchert. Sie lügen und betrügen die Menschheit mit dem Konsum von in Laboren veränderten genetischen Lebensmitteln, mit dem alleinigen Zweck, das Wirtschaftswachstum in der Branche dieser Lebensmittel zu steigern, ohne dass die meisten Menschen sich dessen bewusst sind. Es wird alles falsch dargestellt, mit der Rechtfertigung, dass es zu einer großen und besseren Entwicklung für den menschlichen Organismus führt. Die pharmazeutische Industrie hat an diesem Ungleichgewicht des menschlichen Körpers teilgenommen, da die Chemie nicht richtig eingesetzt wird.

Die Menschheit degeneriert in dieser Zeit in seinen Zellen und der ganze Körper wird sich zurückentwickeln. Die großen Lebensmittelindustrien vergiften den Organismus Meiner Kinder, ohne dass sie sich dessen bewusst sind. Ist dies nicht das Werk des Bösen? Ist das nicht vielleicht eine Umarmung des Antichristen, der Millionen Meiner Kinder durch Krankheit auslöschen will?

Zu diesem Zeitpunkt wird der Mensch von der Technik geblendet, sodass er sich von seinen Brüdern und Schwestern distanziert und vollständig abwendet. Dies darf nicht so weiter gehen; die Interaktion des Menschen wurde getrennt, in dem die Brüderlichkeit verfallen ist und der Mangel an Kommunikation der Auslöser für katastrophale und unerwartete Reaktionen der Menschen ist.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens; die Wissenschaft mit ihren Entwicklungen hat nur ein Ziel: Jeder Mensch soll unabhängig sein, ohne seine Brüder und Schwester zu brauchen. Auf diese Art ist es einfacher, eine einsame Seele auf falsche Wege zu führen. Anders ist es, wenn Meine Kinder vereint sind, denn mit einem einzigen Herz sind sie stark. Ereignisse, die ich durch Mein Mutterherz ankündige, sind sehr leicht zu finden.

Der Mensch, Mein Sohn, soll sein Bewusstsein vorbereiten und richtig durch das Leben gehen. Soll seinen Gedanken und sein Herz ausbreiten, um die Inspiration, Bereitschaft und Bestellung des Geistes zu empfangen und zu hören.

Meine Geliebten, hinter der scheinbaren Ruhe und den scheinbaren Friedensbemühungen versteckt sich die einzige Regierung, die von den Mächtigen dieser Welt gegründet wurde. Mit der Gründung der einzigen Regierung wird die Menschheit im Allgemeinen von der Gnade der Launen der Spitzenpolitiker ausgeliefert sein und letztendlich wird eine einheitliche Währung und eine einzige Religion festgelegt.

Mein geliebtes Volk wird unter dieser neuen Struktur, die sich der Menschheit präsentiert, sehr leiden. Ihr müsst weiter sehen, als die Worte, die sie zu euch sprechen, ihr müsst euch nicht nur auf die Ereignisse vorbereiten, sondern auch zulassen, dass euer Bewusstsein euch auf den Weg des Guten führt. Haltet euch an die Worte der Liebe Meines Sohnes, eure Seele soll ruhig sein, um Meinem Sohn zuzuhören, denn er wird euch führen.

Geliebte Kinder: Wie viele haben sich von dem geistigen Weg durch das Wort eines Priesters, der nicht nach dem Willen Meines Sohnes handelt, abgewandt! Wie viele wollen nicht auf den Pfad Meines Sohnes zurückkehren!

In dieser Zeit, geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens solltet ihr die Pastoren sein, die Mein Sohn in der Heilligen Schrift erwähnt, ihr solltet bescheiden und aufrichtig sein, Meine Kinder mit Liebe und Geduld führen, ihr solltet enthaltsam wie Mein Sohn sein und solltet eure Brüder und Schwester von den wahren geistigen und materiellen Leben überzeugen, wie das Abbild des göttlichen Meisters.

Die Reibungen zwischen den Mächten beschleunigen Streitigkeiten und die Auseinandersetzungen. Dies wird verwendet, um große Bewegungen und Auseinandersetzungen zwischen den Menschen zu schaffen und um Schmerzen zu verursachen.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, schaut nach oben, denn von oben kommt der Segen; verachtet nicht die Zeichen, schaut, wie sich die Gewohnheiten der Tiere verändert haben, es ist das Vibrationssignal im Inneren der Erde und dies wird von den Tieren, die ihr Verhalten ändern, sofort wahrgenommen.

Lernt die Zeichen der Zeit zu lesen, die Natur hat das Wetter unberechenbar gemacht, die Wut der Natur ist stärker als in der Vergangenheit; die gesamte Erdkugel wird erbeben und die Küstenländer werden am meisten leiden.

Meine Lieben: Betet füreinander, empfängt Mein Sohn, öffnet ihm die Tür eurer Herzen und erlaubt ihm, euch von innen zu verändern, zuerst jeden einzelnen. Zieht eure Brüder als Zeugen hinzu.

Der Feind der Seele, der Antichrist, bewegt sich durch die Straßen von Rom und hat enge Beziehungen, die ihn stärker machten, geknüpft. Liebe Kinder, wenn ihr nicht geistig vorbereitet seid, werdet ihr in die Tiefen des Bösen und der Sünde fallen.

Meine Kinder, bleibt wachsam, denn die Mazonerie (Freimaurerei) ist der Empfangsraum des Antichristen. Lasst euch weder von den modernistischen Strömungen noch von Inkonsistenzen beirren. Seid der heilige Rest, diese Seelen, die wie brennende Kerzen weiter den Segen für die Menschheit im allgemeinen anziehen.

Kämpft, seid mutig bei der Verkündigung des Wortes Meines Sohnes, erfüllt seinen Willen und seine Gebote. Seid euch der Reinigung bewusst, sie hat eben angefangen und die Beweise und Plagen werden fortlaufend sein.

Vergesst nicht, dass ihr Kinder des Königs des Himmels und der Erde seid, und alle, die ihm treu sind, werden mitten im Leid das Glück, die Freude und den Trost finden, weil sie sich als Söhne Christus nennen, Söhne des Königs, Söhne des Allmächtigen, und das Leid als Opfergabe für Gott und die Krone für diese Handlung bekommen werden.

Meine Lieben: Betet für China, es leidet zu sehr. Betet, da die Kernenergie bereits den gesamten Planeten kontaminiert hat und die Erde von der Wurzel aus durch das schlechte Verhalten der Menschheit krank wurde. Meine Lieben, betet für jene Länder, in denen ihre Herrscher ihre Völker mit dem Stab des Kommunismus unterdrücken, die wie ein brüllender Löwe gegen die demütigen und einfachen Menschen vorgehen.

Geliebte, bleibt wachsam und lasst nicht zu, dass Mein Sohn aus dem Herzen, aus dem Geist und aus den Gedanken von jedem von euch gerissen wird.

Ich segne euch mit Meiner ständigen Liebe; Meine Liebe ist mit jedem von euch, damit die Angst euch nicht erreicht, sondern das Bewusstsein sich zum 'ipso facto' umgewandelt wird.

Ich bleibe bei euch, um euch zu verteidigen. Ich bleibe, um eure Mutter zu sein und mit Meinen ausgestreckten Armen, um euch zu schützen. Fürchtet euch nicht. Ich liebe euch leidenschaftlich. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

4. November 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Herz ist voller Liebe für euch. Jeder von euch ist unentbehrlich im großen Werk der Schöpfung. Ich bleibe immer an eurer Seite damit ihr vor Schicksalsschlägen keine Angst habt.

Meine Lieben: Diese Generation lebt unter ständiger Bedrohung in ihrem Geist und in ihrem Denken durch die Technologie und den moralischen Verfall des Menschen. Dies sollte keine Entschuldigung sein, um nicht weiter zu gehen; die Menschheit musste sich immer mit den Gütern ihrer Generation auseinandersetzen, aber diejenigen, die die Prüfungen überwinden und Meinem Sohn näher sein wollten, haben es geschafft. Ihr seid es, zu wem ich spreche, zu euch, denn ihr seid das Volk Meines Sohnes und Meine Kinder, die ich unendlich liebe.

Meine Lieben, die Natur muss ein Zeichen für euch sein. Während ihr sie betrachtet und bewundert, sollte euch nicht unbemerkt bleiben, wie sie in den Händen derselben Menschen gealtert ist; wenn das nicht ein großes Zeichen ist. Wie viele Zeichen werden an die Menschheit gesendet, um sie zu warnen, sodass alles was bevorsteht, nicht unbemerkt bleibt.

Das Verhalten der Tiere ist nicht das Gleiche, wie in der Vergangenheit; es ist nicht normal. Sie verlassen ihren Lebensraum, weil sie merken, dass die Natur sich mit Riesenschritten den Menschen nähert, die sie zerstört und tödlich verwundet hat, aufgrund der großen Kontaminierung, die der Mensch verursacht hat und der Natur auferlegt.

Meine Lieben, setzt euch nicht der Sonne aus, denn sie ist voller Kraft, Energie, Magnetismus und Elemente, die den Menschen schaden. Meine Lieben, ihr werdet eine große Glaubenskrise erleben, in der eine große Anzahl Meiner Kinder schwanken werden. Deswegen warne ich euch, deswegen rufe ich euch, sodass ihr nicht aufhört, in euer Inneres zu schauen. Wer sich nicht in sich kehren und verbessern kann, dem wird es schwerfallen, von selbst aufzustehen, darum sende ich Seelen, Kreaturen mit Meinen Worten und Meinen dringenden Aufrufen, sodass ihr von nichts überrascht werdet. Haltet eure Gedanken fest, lasst das menschliche Ego nicht frei, denn die Illusion lässt den Weg des Geistes schwinden.

Ihr Lieben, haltet euren Geist gereinigt wie klares Wasser, sodass eure Sinne das Gleichgewicht finden und von diesem Moment entweichen können. Lasst euch von den Weltlichen nicht leiten, denkt nicht an das vorübergehende, sondern an das Ewige Leben, das euch erwartet. Als Mutter richte ich mich an diese Generation, sodass sie mich verstehen kann, und die Ereignisse sie nicht unsicher antreffen, bezüglich dem, was ich euch mitgeteilt habe.

Das menschliche Wesen soll seine Seele erheben, sie von der Erde losreißen und mit dem Geist vereinigen. Das menschliche Wesen soll die Grenze überschreiten und sein Leben beibehalten auf der Suche nach der wahren Vereinigung mit Meinem Sohn.

Ich setze mich für jeden von euch ein, ihr müsst euch nur zur Verfügung stellen und erkennen, dass ihr eine Veränderung braucht, sodass ich euch, zusammen mit den Glückseligen, mit denen ihr um Hilfe bitten solltet, helfen kann. Die Menschen werden von allein nicht aufstehen, sie brauchen die Hilfe des Himmels, um den wahren Weg so finden.

Meine Lieben: Mit Schmerz sehe ich den beängstigenden Weg dieser Generation, aber sie können sich von diesem Weg entfernen, wenn sie mit dem Gedanken und dem Geist bei Meinem Sohn bleiben, und mit ruhigem Herzen die Sinne an Meinem Sohn übergeben, der sich für die Menschheit hingegeben hat.

Mitten in der Hektik des Alltags beruhigt die inneren Stimmen und bleibt mit Meinem Sohn und in Meinem unbefleckten Herzen vereint. Nur so werdet ihr die Prüfung, die bevorsteht, überwinden können; jeder von euch wird sich selbst anschauen und merken, wie er sich von Meinem Sohn entfremdet hat. Ihr werdet sein Werk und sein Handeln sehen, aber Mein Sohn wird kein Werk und kein Handel erlauben, ohne dass es von euch anerkannt wird. Es werden Momente sein, die eine Ewigkeit erscheinen werden. Diese Prüfung ist notwendig, damit die Menschen erkennen, in welcher Armut sie gelebt haben, obwohl sie Kinder des Königs, Herr der ganzen Schöpfung, sind. Geistige Armut, durch das Weltliche, Vakuum, vorübergehende und durch unmoralische Leben usurpiert.

Meine Lieben, kehrt wieder zum wahren Weg zurück und diejenigen, die noch nicht Meinen Sohn kennen, sollen ihn näher kommen; ich werde die Fürsprecherin aller, die sich ihm nähern, sein. Die Zeit der Prüfungen steht bevor. Die Menschen, die keine Liebe für ihre Nächsten empfinden und die Brüderlichkeit nicht kennen, nutzt die Macht aus, um ihre Mitmenschen zu unterwerfen.

Ich trauere um die Verbrecher, die vielen gescheiterten Unschuldigen und um diejenigen, die den Hass und die Macht, welche sie nach ihren Gelüsten benutzen, zum Opfer gefallen sind. Ich trauere um Meine Kinder; ihre Körper werden zerstört, ohne dass sie es wahrnehmen. Ich trauere gegenüber der Diskriminierung.

Wie Mein Herz durch die Belästigungen und Beleidigungen, die in diesem Moment stattfinden, leidet! Dies geschah niemals so in der Vergangenheit, wie bei dieser Generation! Daher muss das Volk Meines Sohnes gereinigt werden, als wenn man Eisen im Feuer schmelzt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Bleibt wachsam und achtet darauf, dass der Kommunismus auf die ganze Menschheit lauert, und die Macht in den kleinen Ländern und unter den kleinen Völkern ausübt sowie ständig wächst und sich stillschweigend diese bemächtigt, um nicht völlig erkannt zu werden und damit wächst unaufhörlich diese Geißel der letzten Zeit. Dieser Arm und gleichzeitig ein Teil des Kopfes des Antichristen nimmt die ganze Menschheit ein und verursacht große Schmerzen und Konflikte zwischen Meinen Kindern.

Meine Lieben: Ihr seid jene, die ich warnen muss, die ich bitte, ständig Meinen Sohn anzubeten, damit der Heilige Geist euch erleuchtet und euch das erforderliche Urteilsvermögen in diesem Moment, der blutig für das Volk ist, gibt. Vergesst nicht, dass der Feind des Menschen sich als Engel zeigt, um euch zu verwirren; wie viele kommen zu euch mit den Worten der Liebe ... und in Wirklichkeit sind sie Wölfe im Schafspelz!

Kinder, pflegt euren Geist, ernährt euren Körper und heiligt Meinen Sohn. Vernachlässigt nicht den Geist und seid die Herren über eure Sinne und lasst sie nicht über euch bestimmen. Erinnert euch, dass der, der an erster Stelle sein möchte, ihn nicht erreichen wird, wenn er sich nicht beugt und der Kleinste von allen sein wird. Ich rufe euch, damit ihr euch nicht beirren lässt, weder von den falschen Ideologien, die den Geist durchdringen und euch scheitern lassen.

Betet, Meine Geliebten, betet für Kolumbien, da es unter großem Kummer leidet. Betet, Meine Geliebten, betet für das seufzende Chile. Betet, da der Geist des Krieges sich immer mehr dieser Generation nähert.

Bleibt vereint, betet füreinander, hilft einander, haltet die Brüderschaft aufrecht, verachtet das Materielle und das Amen zum Geist. Ich segne euch. Gehet in Frieden und mit Meiner Liebe. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

7. November 2013

Mein geliebtes Volk: Mein Wille ruft euch ... in Meinem Herzen sind alle menschlichen Wesen, ohne irgendeinen Unterschied. Ich beobachte die menschliche Freiheit, ohne dass ich aufhöre, ständig an die Tür eures Herzens zu klopfen. Ich empfange euch mit offenen Armen.

Ich leide mit jedem von euch und werde weiterhin bei jeder Verzweiflung, jeder Invasion, jeder Ungerechtigkeit, jedem Missbrauch gegen das Geschenk des Lebens, jeder Geißel, verursacht von den verheerenden Waffen der Mächte des Bösen gegen Mein Volk und bei jedem Missbrauch der Macht gegen die Schwachen und Aufrichtigen leiden.

Ich erlaube die Freiheit, aber die mächtigen Männer der Welt missbrauchen sie, in dem sie die Freiheit der Meinen geißeln und das Denken und den Geist unterdrücken, um den menschlichen Willen nach ihrem Wunsch zu beugen und massiven Druck auf die Denkweise auszuüben.

Diese Generation, so kompetent in wissenschaftlichen Fortschritten, wird ständig durch diejenigen, denen dieselbe Menschheit die Macht verliehen hat, gegeißelt. Der Missbrauch der Macht ist eine der Geißel Meines Volkes. In diesem gegenwärtigen Augenblick wird Mein Volk wieder mit Pharaonen konfrontiert, die mächtiger und gefährlicher sind als die der Vergangenheit.

Die Kernenergie hat weiterhin nur einen Zweck; sie wurde erschaffen, um die Menschheit in Massen zu vernichten, unabhängig der Klassen oder des Glaubens. Das Gespenst der Kernenergie wird mit der Zerstörung des Menschen durch den Menschen gipfeln.

Ich rufe euch einmal mehr auf, dass ihr wieder spirituelle Geschöpfe werdet, die über das reine Menschsein hinausgehen und von oben hinunter auf eure Brüder und Schwestern schauen; nicht um Fehler zu sehen, sondern als Meine Spiegel, um die Eigenschaften und Qualitäten von jedem eurer Brüder und Schwestern zu sehen.

Die Menschheit wird sich nicht entwickeln können, solange ihr nicht bereit seid, ein für alle Mal und für immer das menschliche Ich, Ursache der größten Katastrophen aller Generationen, zu verändern. Das Unbewusste schaut auf sich selbst, die Hilfsbereitschaft schaut auf Meinen Willen und nicht auf den menschlichen Willen.

Betet, Mein Volk, betet für Japan, das die Erde verseucht.

Die Erde, die euch aufgenommen und mit dem Notwendigen ausgestattet hat, hat von den Menschen nur die Grausamkeit erhalten, so wie ich sie von den Menschen erhalten habe, als mir die Liebe Meines Volkes weggenommen wurde. Die Selbstsucht unterdrückt die Empfindsamkeit und die Liebe und gibt dem Bösen die Möglichkeit, den Menschen zu besitzen.

Ich rufe euch, um das wahre spirituelle Wesen in jedem von euch zu erwecken. Und dies schafft ihr nicht mit Gewalt, sondern über Erkenntnis und vor allem über die Bereitschaft, Mensch zu sein und Meinem Willen zu folgen.

Erneuert euch von Innen mit einem großzügigen Geist, bleibt weiterhin Meine Schüler, aber nicht oberflächlich, sondern mit ganzem Herzen.

Meine Lieben, der Schmerz Meines Herzens ist ein aktueller Schmerz. Ich wohne in jedem von euch, ich kämpfe und gehe gemeinsam mit Meinem Volk.

Ich Bin nicht der Gott der Ängste, sondern der Wahrheiten und jeder von euch ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Der Weg des Kreuzes ist nicht nur Leid, sondern die vollkommene Zufriedenheit bei der Hingabe: Der Weg des Kreuzes ist das Zeichen der Auferstehung, der Reinigung und im Kreuz wird die Liebe aufgebaut; derjenige, der Mein Kreuz nicht kennt, der kennt mich auch nicht.

Ich habe Mein Volk nicht verlassen und werde es auch nicht verlassen. Ich werde Meinem Volk Meinen Segen von oben senden und dieser Segen ist Mein Wort: rein, sauber und transparent. Er wird kommen, um mit Meinem Volk die Kraft Meiner Liebe zu teilen, wenn es sich in den Händen des Thronräubers befindet.

Alles, was prophezeit wurde, wird sich erfüllen, und die Menschen werden mit Schmerzen die Kämpfe sehen, die sich häufen, über die gesamte Erde verbreiten und Verzweiflung bei den Menschen verursachen werden.

Mein Volk betet, betet für den Nahen Osten! Die Grausamkeit wird sich auf die Menschheit ausdehnen.

Der Gott des Geldes wird fallen und die Freimaurerei wird neben anderen, die dem Bösen dienen, nicht nur die Spiritualität der Völker, sondern auch die Weltwirtschaft führen. Es wird die zerstörerische Kraft sein, da Mein Volk nicht verstanden hat, dass der Antichrist mehr als nur ein Geschöpf ist, dass von der Macht lebt, die ihn auf der Erde mit dem Ziel ernährt, die gesamte Menschheit zu kontrollieren. Ihr wurdet abgerichtet, um nicht zu glauben, dass der Sohn des Bösen kommen wird, und jeder, der nicht wachsam ist, wird in seine Klauen fallen.

Bestärkt den Glauben mit Bereitschaft; es kann Erkenntnis geben, bevor die Kreatur sich entwickelt, sodass ich auf sie wirken kann. Die Erde ist von der ganzen Sünde, der sie ausgesetzt ist, erschöpft, und dies wird eine Reihe von Bränden, die sich über Vulkane manifestieren werden, verursachen. Dann werden sich diejenigen, die nicht hören wollten, an Meine Worte erinnern, und sie werden nach Meiner Hilfe und Meinem Segen rufen und aus Liebe für die gesamte Menschheit, werde ich ihnen helfen.

Vergesst nicht, dass Meine Engel-Legionen auf der Erde anwesend und über die Augen der Menschheit sichtbar sein werden. Habt keine Angst, Mein geliebtes Volk; eure Gebete und vor allem eure Gemeinschaft mit Meinen Geboten und Vorschriften, mit Meinem Körper, Meinem Blut und Meiner Göttlichkeit werden ein starker Schutz sein, der den Feind daran hindern wird, dass ihr fallen werdet. Meine Mutter: Himmelstür und Morgenstern, der die Herzen Meiner Kinder erleuchten wird.

Mein geliebtes Volk, wenn das Leiden von jedem Menschen erkannt wird, das ihn auf seinem Weg umgibt und belastet, solange er lebt, vergesst nicht, dass Meine Mutter eure Zuflucht ist, und dass ihre Liebe in den verschiedenen Weiheakten ihre Kinder heilen wird. Meine Mutter wird euch niemals in Stich lassen, auch wenn ihr sie nicht liebt. Schaut nach oben, es gibt ständig Zeichen; sie halten euch nicht zurück, sondern sie warnen euch, sodass ihr die Zukunft im Voraus verstehen könnt.

Das Wesen, das nicht im Stillen lebt, wird nicht jenseits von dem, was die Augen sehen können, sehen. Bleibt weiterhin bereit, eure Brüder und Schwestern beim aufstehen zu helfen; ihr solltet sie nicht auf dem Boden liegen lassen.

Derjenige, der sich fürchtet, lebt nicht in mir und hat nicht zugelassen, dass Mein Reich von ihm Besitz einnimmt. Ich Bin ein gerechter Richter und die Maßnahme, die ich treffe, ist die angemessenste. Habt keine Angst, sondern empfängt mit Vertrauen Meine Aufrufe, sodass der Gauben nicht verloren geht und der Geist frei, wirklich frei, wird.

Ich segne euch, ich liebe euch, ich erteile euch Meinen Segen, sodass jeder, der die Tiefe Meines Aufrufs lebt und meditiert, mit Weisheit gesegnet sein wird. Ich segne euch im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen des Heiligen Geistes. Amen. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

10. November 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Herz beherbergt euch und Meine Liebe entflammt, wenn sich jemand mit dem festen Vorsatz ändert. Bleibt undurchdringlich für diejenigen, die sich von Meinem Sohn mit Unwahrheiten entfernen wollen, bleibt wachsam und wendet euch nicht von dem Willen Meines Sohnes ab.

Ich bin eine leidende Mutter vor den Ereignissen, die vermehrt für die Menschheit und dessen fehlendes Bewusstsein auftreten, gegenüber dem Leben seiner Brüder und Schwestern, dort wo die Hand der Natur sie auspeitscht.

Wenn ich zu euch spreche, müsst ihr ernst nehmen, was ich euch sage. Es ist nicht nur eine weitere Nachricht, es ist das Wehklagen Meines Herzens, da ich nicht möchte, dass ihr unvorbereitet seid. Ihr, Meine Kinder, müsst das Böse überwinden, aber zuerst müsst ihr durch den Filter der Reinigung gehen, da das Böse den Geist und das Bewusstsein belagert und sich mit der Weltlichkeit und seinen eigenen weltlichen Göttern sättigt.

Das Kreuz Meines Sohnes ist schwer und wird für Seine Kirche, die geweiht und weltlich ist, in diesen Momenten der großen Herausforderung und der geistigen Verwirrung erhoben. Dies sind schlimme Zeiten, Zeiten von Sodom und Gomorrha.

Kinder Meines Herzens, es tut mir weh, wenn ich hauptsächlich die Verfolgung jener sehe, die Meinem Sohn treu sind und immer sein werden. Das Böse hat die Geister einiger menschlicher Wesen eingenommen, um seinen Durst nach Rache gegenüber dem Volk Meines Sohnes zu stillen, sich in die schlafenden Herzen einzunisten, im Weltlichen unterzutauchen und so die Liebe für Meinen Sohn und den Nächsten zu verhärten.

Seid euch bewusst, dass Mein Sohn bei jedem von euch bleibt, er verlässt und wird euch nicht verlassen, es ist Sein Versprechen. In diesem Moment hat Er Mich euch anvertraut, um als Vermittlerin euch zu befürworten und zu jedem Herzen zu gelangen. Ich bitte euch um Liebe für die Heiligen Dreifaltigkeit, damit die Seelen nicht verloren gehen.

Ihr Lieben, bleibt nicht weiterhin in der Unwissenheit, jeder von euch ist das Abbild und Gleichnis des Schöpfers und als solche besitzt ihr die Eigenschaften, um zu Fuß zu gehen und den Segen des Heiligen Geistes zu empfangen, der das Licht der Welt und das Salz der Erde darstellt.

Ihr Lieben, geht dem Empfang Meines Göttlichen Sohnes entgegen. Er wird all das füllen, was leer ist, versucht ihn nicht an Orten zu finden, an denen er sich nicht befindet. Ihr müsst nicht erwarten in einem Tag zu bekommen, was ihr jahrelang nicht gewollt habt. Seit beständig und verliert nicht den Glauben.

Betet Meine lieben Kinder, betet für Spanien, der Schmerz wird über es kommen. Betet für Mexiko, es wird sehr leiden.

Es liegt nicht in der großen und dargelegten Vernunft, mit der man auf die Fehler schaut, da es scheint, dass viele Ereignisse versteckt sind und als harmlos gesehen werden. Seid wie frisch aufgefüllte Öllampen. Schaut zum Himmel auf, denn von dort wird der Segen kommen. Mein Sohn wird euch Balsam für die Schmerzen schicken, er wird euch die Helfer seines Hauses senden, um euch zu unterstützen.

Das Wasser wird auch weiterhin bei seinem Durchgang peitschen, die Erde wird sich bewegen und Meine Kinder über die Folgen dieser Taten trauern, Ergebnis von dem, was sie selbst verursacht haben. Die Natur hat sich umgekehrt, auf der Erde ist das entstanden, was aus ihrer Tiefe kommt. Die Sonne wird ihre Hitze auf die Erde ausstrahlen und ihr werdet überrascht sein.

Haltet eure guten Vorsätze ein, jeden Tag besser zu sein, haltet die Bereitschaft besser zu sein, sie die Bereitstellung, so wird es euch leichter sein, ohne in euch großen Widerstand beim Voranschreiten zu finden. Die Menschlichkeit dreht sich gegen den Uhrzeigersinn, so ist es sehr schwer durch das Leben zu gehen, da der Uhrzeigersinn sehr schnell dreht. Zusätzlich wird gefordert das ihr wächst und den liebt, was der Vater für jedes seiner Kinder wünscht.

Die Hochheilige Dreifaltigkeit ist für alle gleichermaßen gegeben. Es ist die Unwissenheit, da nicht alle in gleicher Form auf das göttliche Licht blicken. Es erhalten das göttliche Licht nur diejenigen die ein großes Bewusstsein haben und diejenigen die sich als unbeschadet zeigen.

Bevor die große Dunkelheit die Erde erreichen und alle werden zittern. Ändert euch, ändert euch, Kinder! Der Moment wird kein Moment sein und die Seelen, die das ewige Leben wünschen, müssen sich vorbereiten, um nicht vergebens zu warten, sondern ihren Geist der Wahrheit übergeben. Vergesst nicht, dass Mein Sohn sich fragen wird: Wer ist Meine Mutter und wer sind Meine Brüder?

Die Bemühungen sich Meinem Sohn anzuschließen müssen an erster Stelle über alles stehen. Meine Kinder sind die Seelen, die kämpfen um nicht in Versuchung zu geraten, um nicht zu fallen und im ewigen Feuer zu brennen, da die Versuchung in einigen Fällen euch dazu bringt für immer in der Sünde zu beharren. Diejenigen, die im ewigen Kampf bleiben, diese, nur diese werden Zutritt zu dem Himmlischen Reich bekommen. Dies sind nicht nur leere Worte, teile der Menschheit leiden für die Folgen ihrer Sünden und die Zweifel und Ablehnung gegenüber Meines Sohnes.

Die Zeichen sind sichtbar, aus Angst will die Menschheit sie nicht sehen. Es ist nie zu spät, es muss nur nicht auf den letzten Moment gehofft werden. Ich hoffe es für euch, dass ihr in Mein Herz kommt wie zu einem Tempel und das Blut des Heiligen Geistes eintaucht. Ich bleibe eng bei euch, ruft mich einfach. Ich segne euch mit Meinem Herzen voller Liebe, Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

16. November 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich halte ständig eine Fürbitte für die ganze Menschheit vor Meinem göttlichen Sohn. Ich entferne mich nicht von euch.

Meine treuen Kinder tragen ein schweres Kreuz, welches aufgenommen wurde, um Meinem Sohn zu folgen, in diesem findet ihr den wahren Weg, jenen den Mein Sohn ging, um sich der gesamten Menschheit hinzugeben und diese zu erlösen.

Meine Kinder geben sich ihren Brüdern und Schwestern hin, Meine Kinder geben ihr Leben für ihre Brüder und erfüllen damit das erste Gebot, den Gottesvater über alles zu lieben.

Der Schmerz ist Teil der Durchreise des Menschen und wenn dieser Schmerz geboten wird, muss er mit Geduld getragen werden, damit er sich in die Reinigung und Freude für den Geist entwickelt.

Wenn ein Wesen in einem Zustand der Gleichgültigkeit gegenüber all dem bleibt, dass um ihn herum geschieht, wird es auch weiterhin keine Spuren hinterlassen, wenn auch weiterhin der Schmerz, die Freude und was im Leben geschieht nicht mit den Brüdern und Schwestern geteilt wird. Wenn man die Brüderlichkeit kennt, weiß man wirklich was göttliche Liebe ist. Wer nicht mit Gleichgültigkeit seine Brüder und Schwestern anschaut, ist ein Abbild, ein Spiegel Meines Sohnes.

Die Menschheit nähert sich dem Moment des starken Leidens, dank der Arroganz, dem Stolz und die Gottlosigkeit dem der Menschen unterliegt. Sie bewegen sich aus Seinem Zentrum und bemächtigen so den Feind der Seele ihr Herz zu ergreifen, um aus ihnen unempfindliche Wesen zu machen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, nicht von dieser Mutter getrennt, würde ich nicht im Stich lassen. Als treuer Jünger Meines Sohnes, wünsche ich, dass ihr, Meine Lieben, treue Jünger Meines Sohnes seid. Ich führe euch zu ihm, zu seinem Weg und zu seiner Wahrheit, damit ihr das vollkommene Glück genießt und euch Teil der himmlischen Festtafel fühlt.

Meine Lieben, pilgert von Ort zu Ort und verbreitet das Wort Meines Sohnes, um Meinen Wunsch zu erfüllen, dass sich nicht noch mehr Seelen verloren gehen. Mein Aufruf ist an die gesamte Menschheit gerichtet, nicht nur an einige wenige, sondern an die gesamte Menschheit.

Ihr sollt euch kontinuierlich selbst untersucht, um den Weg mit einer guten Gesinnung fortzusetzen und nicht in die Fänge des Bösen zu fallen. Diese Generation, wie auch die andere, weigerte sich, die Anrufe des Hauses Meines Sohnes zu hören.

Sie schauen nicht zu mir oder Meinem Sohn auf, der sich für sie am Kreuz geopfert hat. Ich stand am Fuß des Kreuzes für jeden von euch und auch in diesem Moment, müssen Meine treuen Kinder am Fuße des Kreuzes stehen, als Zeichen der Erlösung und der Herrlichkeit.

Meine Lieben, ihr schreitet auf einem schmalen Pfad, begegnet den weltlichen Nachrichten, das Weltliche ist zeitlich begrenzt und entfernt euch von der Wahrheit, es führt zur Erschaffung falscher Götter für diejenigen, die sich leicht in die Irre führen lassen, im Gegensatz zum Guten. Mein Sohn stellt das Brot des Lebens dar und ihr weigert euch, an diesem Festessen teilzunehmen. Ihr habt die wahre für die vergängliche Liebe verachtet, ihr habt die Wahrheit verachtet, habt die Lüge vorgezogen und die Treue für die Untreue geleugnet.

O Meine Kinder, Kinder Meines Unbefleckten Herzens, kräftigt euch, heilt die Wunden, die ihr Meinem Sohn verursacht habt, heilt die Wunden, die ihr ihm mit eurer Verachtung verursacht. Meine Lieben, sind diese gewalttätigen Momente, die sich in dieser Generation bewegen; die Gewalt ergreift die Menschen und diese reagieren dadurch impulsiv. Denkt nach und wendet euch dem Guten hin, selbst wenn beim Verlassen des Weges Tränen vergossen werden.

Meine Lieben, ihr müsst euch ändern, um die Ewige Segnung zu erreichen, es ist der Moment der Entscheidung: die Halbgläubigen werden aus dem Mund des Vaters gespuckt werden. Ihr müsst euch Wille und Bereitschaft für den Weg, den ihr eingenommen habt entscheiden und nicht auf dem breiten Pfad der Sünde schreiten. Die großen Götter, Schöpfer der tödlichen Erfindungen für den Geist, greifen weiter den Willen des Menschen an, um ihn in den Schlamm versinken zu lassen damit sie sich nicht in den Himmel erhebt. Haltet durch und lasst euch nicht durch das Weltliche beirren, durch das Unbekannte; ihr müsst zu Meinem Sohn stehen und euch an sein Wort halten.

Meine Lieben, als Mutter der gesamten Menschheit, hüte ich euch mit Meinem mütterlichen Mantel, aber jeder von euch muss sein menschliches Ego beiseite legen, welches sich zum Bösen neigt, um dem Guten die Möglichkeit zu geben, die Sinne zu öffnen und die Bereitschaft zu ermöglichen.

Die Kirche Meines Sohnes muss aktiv bleiben, die Herzen der Menschen öffnen und nicht das diejenigen mit abgehärtet Herzen links liegen lassen und sich von Meinem Sohn entfernen. Stärkt euch mit dem Leib und dem Blut Meines Sohnes, ernährt euch in der Eucharistie, besucht Meinen Sohn in der Kirche und nährt euch im Geiste, damit ihr in der Lage seid, mit dem Glauben umzugehen und ohne zu zögern sich ihm zu nähern.

Meine lieben Kinder, ich bitte euch für Dänemark zu beten, es wird sehr leiden. Liebe Kinder, vernachlässigen nicht das Gebet für die Vereinigten Staaten, das Wasser wird sie leiden lassen. Liebe Kinder, betet für den Nahen Osten, es wird Terror in mehreren Ländern verbreiten.

Der Geist des Menschen, der Macht besitzt, möchte Besitz über die Gebiete gewinnen, um seine Macht über die Schwächeren zu vergrößern. In diesem Moment konkurrieren die Mächtigen mit den Völker und deren Vorherrschaft und ich, mit Meinem schmerzenden Herzen vor der Klage Meines Sohnes, schaue wie diejenigen, die die Macht in den mächtigen Nationen ausüben, die zu ihren Brüdern und Schwestern aus anderen Ländern mit großer Gleichgültigkeit blicken, als wären sie nicht Kinder des gleichen Vaters.

Geliebte Kinder ... ihr Meine kleinen Kinder, trennt euch nicht; helft einander. Wo ein Bruder oder eine Schwester leidet, leiden alle, aber denkt daran, dass der Moment kommen wird, in dem ihr euch nicht mehr helfen könnt wie jetzt, weil die Abfolge der Ereignisse es nicht zulassen wird, dass die Völker einander unterstützen.

Meine Lieben, der Kommunismus lässt seine Krallen und Ketten an den kleinen Städten aus. Er steht auf, ohne gesehen zu werden und hat sich so zu einer Großmacht entwickelt, die Verwüstung über Meine Gläubigen bringt.

O ihr Menschen! Was hat man euch angetan?

O ihr Menschen! Ihr schaut nicht zu eurem Gott auf.

O ihr Menschen! Wie habt ihr euch von der Wahrheit abgewandt!

O ihr Menschen! Warum seht ihr nicht, wo ihr euch befindet?

Geliebte Meines Unbefleckten Herzens, erneut lade ich euch ein, euch Meinem Sohn zu übergeben und den Rosenkranz zu beten. Und wenn ihr mich nicht ruft, stehe ich vor euch und behüte euch. Ich bleibe weiterhin am Fuß des Kreuzes der Herrlichkeit stehen.

Meine Lieben, kommt in der brüderlichen Liebe zusammen, folgt den Geboten, vereinigt euch und haltet aneinander fest. Bleibt nicht allein, Mein Sohn wohnt in jedem von euch, der Heilige Geist wird euch die Erkenntnis verleihen, wenn ihr den weltlichen Stimmen zum Schweigen bringt.

Liebe Kinder, das sind Momente der Qual und das Böse hat einen erbitterten Kampf um die Seelen begonnen. Meine Himmlischen Legionen bleiben auf der Erde und kämpfen für diejenigen, die Meinen Sohn um Seinen göttlichen Beistand bitten. Ich segne euch. Mein Leib ist die Arche der Rettung, ich bleibe an eurer Seite, in den Herzen jener, die es mir erlauben.

Meine Legionen laden euch ein, sich denen anzuschließen, die das Böse mit dem Guten, die Unzufriedenheit mit der Liebe, die Gleichgültigkeit und die Verleumdung mit Verständnis und der Vergebung zu bekämpfen. Ihr seid das Volk Meines Sohnes und Meine geliebten Kinder. Denkt immer daran, dass die Handlung und die Taten Meines Sohnes und handelt wie er es tut, seid barmherzig. Ich segne euch, Meine Kinder und behüte euch mit Meinem mütterlichen Mantel.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

21. November 2013

Mein geliebtes Volk: Ich segne euch. Von Meinem Kreuz der Herrlichkeit, des Triumphes und der Würde, blicke ich auf euch. Meine Barmherzigkeit erschöpft sich nicht nur für Mein Volk, Meine Barmherzigkeit bleibt nur den Sündern verborgen.

Mein Vater hat mich als göttlichen Menschen gesandt, um der Menschheit die Maßlosigkeit Seiner Liebe zu bringen, die für jeden einzelnen seiner Kinder an Meinem Kreuz hinterlegt wurde.

Meine Lieben, Ich Bin unendliche Barmherzigkeit und zugleich ein gerechter Richter. Wehe denen, die nur Meine Barmherzigkeit und nicht Meine Gerechtigkeit verkünden, wodurch Mein Volk komplett umgeleitet und in die Fänge des Bösen, in all seinen Gestalten, gebracht wird!

Ich entfernte die Händler aus dem Tempel, ich entfernte sie aus dem Tempel Meines Vaters, und auch so, kehre ich in diesem Moment mit Meiner Gerechtigkeit zurück, um die Händler herauszunehmen, die das Haus Meines Vaters verschmutzen. Jeder von euch ist Tempel Meines Geistes. Ich komme schnell, um mit großen Schritten jene Händler zu entziehen, die durch den menschlichen Willen gekommen sind, um den Tempel in jedem von euch zu vernichten.

Wehe denen, die Mein Volk nicht warnen, dieses Volk, das durch die Unwissenheit gegangen ist, dieses Volk, das sich gegen Meine Gebote und Sakramente erhoben hat! Wehe denen, die nicht wahrhaftig warnen, diejenigen die nicht die Stimme erheben und Mein unschuldiges Volk über Meine Gerechtigkeit informieren!

Ich komme mit großen Schritten zu jedem von euch, um euch eure respektwidrigen Handlungen und Taten zu zeigen, mit denen ihr mich ständig verletzt, mit denen ihr mich ständig verwundet, weil ihr absichtlich euch in die Hände des Bösen werft.

Mein Vater hat euch nicht erschaffen, um euch zu verlieren, um zuzusehen wie ihr in die Hölle stürzt. Er hat euch geschaffen, um Ewige Glückseligkeit, Ewige Herrlichkeit zu genießen, aber Mein Volk glaubt, dass ich gnädig mit allen und kein gerechter Richter bin, da hat es sich getäuscht, da hat es sich schwer getäuscht und vergessen, dass was jeder auf seinem Weg sät auch später als Frucht ernten wird.

Mein geliebtes Volk: Dringend muss das Bewusstsein des Menschen aufwachen, damit dieser gewarnt werden kann und alle falschen Götzen verschmolzen und weggeworfen werden können.

Es werden nicht die Worte eines Gelehrten sein, die Mein Volk retten werden, sondern die Wahrheit über Meine Liebe, über Meine Härte, über Meine Gerechtigkeit. Die Wahrheit über Meine Zuwendung für jeden von euch, es ist die Wahrheit, dass ihr alle wichtigen Gaben besitzt, um zu wachsen und eilig im Geiste voranschreitet und euch zu Mir erhebt.

Die Gaben und Gnaden Meines Heiligen Geistes sind nicht das Vorrecht, sind nicht nur Geschenke für wenige, sondern für alle, die demütig und einfach von Herzen sind und wissen, was Dieser Jesus Christus erlitten hat und sich dem Willen Meines Vaters hingab, um ihn zu erfüllen: Ihr seid der Wille des Vaters.

Mein geliebtes Volk: Wie ich euch erwarte! Wie ein Hirte, der seine Herde sucht. Ich bewege mich ständig in dem Bewusstsein eines jeden von euch. Mein Geist schaudert sich, aber ihr, seid leer von allem, was zu Mir gehört. Auch weiterhin taucht ihr in die Verdammnis ein, in den moralischen und geistigen Verfall, wie es noch nie zuvor gesehen ist.

Ihr nähert euch mit riesigen Schritten dem Schmerz der nicht nur den Geist erschüttert, sondern auch den Körper, den Verstand und das Herz Meiner Gläubigen, wenn man die Schrecken und dogmatischen Fehler sieht, mit denen die Brut Satans unter Meinem Volk verbreitet wird. Und, diejenigen die mich verleugnen, werden prompt in ihre eigenen Netze fallen.

Hirten, die mir in im Weidegang Meiner Herde helfen, werden Mein Volk Warnen! Obgleich Meine Barmherzigkeit unendlich ist und ich ohne Grenzen vergebe, werden diejenigen, die stets Meine Gesetze und Meine Befehle aufrichtige ohne Reue überschreiten und sogar vorsätzlichen Meinen Heiligen Geist beleidigen, um Seelen an Satan auszuliefern ... werden diese, wenn sie es nicht bereuen, mit Meiner Gerechtigkeit verurteilt werden.

Meine Hirten, warnt Mein Volk, dass der Feind kommt, in die Menschheit eindringen wird und einen großen Umsturz, ohne dass ihr euch bewusst werdet, veranlassen wird! Aber ich werde nicht verstummen, nicht schweigen, weil ich Mein Volk warnen muss, wie ich es zu allen Zeiten gewarnt habe. Ich sage Meinem Volk die Wahrheit, ich verberge Mein Volk nicht, was mit ihnen geschieht. Ein barmherziger Vater kann nicht schweigen seine Kinder ansehen, wenn diese sich in Gefahr geben, ich wäre nicht gnädig, wenn ich so handeln würde.

Meine Lieben, der bewusstlose Mensch wurde noch nicht festgenommen der Krieg hat dies nur verzögert, ihr müsst euch nicht vernachlässigen, aber jeder fühlt sich hiervor nicht in der Lage zu Handeln, die Suche nach Mir wird euch erheben und in dem Glauben bereichern und in Meinem Geist für die Prüfung stärken.

Meine Lieben: Der Geist des Bösen, die Brut des Bösen, ist die Ursache der heimlichen Übernahme Meines Volkes, durch den Modernismus und den Kommunismus, die entstanden sind, seit dem ihr dies zulasst. Dieser Geist des Bösen wird euch mitschleifen bis der Mensch erkennt, wenn er seine Augen bei der Morgendämmerung öffnet, dass dieser Christus der Liebe, der mit ihnen spricht, verboten wurde. Aber vergesst nicht, dass diejenigen die den Willen Meines Vaters beleben und ihn erfüllen, vereinen sich in Mir:

Derjenige, der nicht zulässt, dass ihm der Glaube geraubt wird,

derjenige, der mich in all seinen Brüdern sieht,

derjenige, der mich trotz seines Leides liebt,

derjenige, der Mich liebt, auch wenn sie sagen, dass ich nicht existiere.

Dies erfüllt und belebt den Willen Meines Vaters ... dies ist eine ständige Vereinigung in Meinem Geist.

Meine Lieben: Meine Mutter warnt euch, ihr habe ich gewissenhaft Meine Kirche anvertraut, ihr, der sonnenbekleideten Frau, die gegen das Böse kämpft, um Meine Gläubigen zu retten, sie: Meine Mutter, die ich liebe, ihr heiliges Kristallglas, ihren Unbefleckten Leib; dem in diesem Moment der Verdienst entzogen wird, diese Mutter, Meine Mutter hat dieser Generation beauftragt sich mir zu übergeben.

Ihr dürft euch nicht von ihr trennen, besucht sie ständig mit dem Ave Maria und vergessen nicht, dass das Beten des Rosenkranzes euch die Macht gibt, das Böse abzuwehren, aber nur wenn mit wahrer Hingabe gebetet wird.

Ich Bin hier mit Meinem Volk, ich lebe in der Gegenwart und für die Ewigkeit, ich wohne nicht vereint im Himmel mit Meinem Vater und unserem Heiligen Geist nur weiter, ich bin gegenwärtig mit Meinem Heiligen Geist in jedem von euch, ich habe euch noch nie und werde euch auch nie verlassen.

Mein Volk, betet für Holland, es wird in Tränen ausbrechen. Mein Volk, betet für die Vereinigten Staaten, sein Staatsoberhaupt wird den Schmerz für Meine Kinder tragen. Mein geliebtes Volk, betet ohne Unterlass, weil die Schöpfung, die euch Mein Vater gab, zerstört und verschmutzt wurde, betet ohne Unterlass.

Und wie verlangt ihr, dass dieser Christus euch nicht von den Fehler spricht, die ihr begeht? Wie verlangt ihr, dass ich nicht die Verschmutzung der Schöpfung Meines Vaters erwähne, die er für seine Kinder schmückte? Versucht ihr zu leugnen, dass die Schöpfung, die Sterne, der Mond, die Sonne, die Sternbilder und alle aus der Hand Meines Vaters geschaffen wurde?

Nein, Kinder, ihr müsst euch bewusst werden, dass ihr ständig diesen leidenden Christus, der zu euch spricht, und Meinen Vater beleidigt. Vergesst nicht, dass derjenige, der die Sünde gegen den Heiligen Geist begeht, nicht vergeben wird, da durch seine Handlungen und Worte das Wesen sich selber verurteilt.

Mein liebes Volk, warnt euch gegenseitig, hisst ohne Angst die Flagge der Liebe und schützt euch mit dem Schild des Glaubens. Haltet zusammen, Hand in Hand, Herz an Herz. Die Kraft wird wachsen, wenn Meine Gläubigen zusammenhalten. Schauen zum Himmel auf, denn von dort oben wird der Segen für Mein Volk kommen, hofft mit Geduld, dass ich Meine Helfer schicken werde.

Ich segne euch und liebe euch, Mein Volk, für welches ich mich hingebe und auch weiterhin hingeben werde.

Geht auch weiterhin mit dem Glauben, geht ohne den Fehler zu verfallen. Geht auch weiterhin auf die Hände Meiner Mutter zu. Diese, diese Frau, die der Morgenstern ist, spendet den Sündern Zuflucht und Trost, es ist auch eure Mutter.

Jede Anstrengung wird durch Meine Hand mit genau dem Richtigen für jedes Wesen belohnt werden. Ich komme für Mein Volk mit offenen Armen, um euch mit Barmherzigkeit zu begrüßen. Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

24. November 2013 – Festtag für Christus der König des Universums

Mein Volk, Meine geliebtes Volk: Da die Menschen Meine Söhne und Töchter sind, wünsche ich, dass sie mich nicht vergessen, mir die pure Liebe nicht nur in ihren Gebeten liefern und anbieten, sondern in jeder Handlung und Tat, die sie stets im überwinden der Hindernisse, an mich richten.

Dies sind Momente, in denen die Stärke der Flamme des Glaubens, die Mein Volk zusammen hält, gestärkt werden muss, damit gegen die Fehler, die sich auf der Erde verbreiten gekämpft werden kann.

Wahre Kinder, die nicht der Anziehungskraft der Welt verfallen, die sie versucht aus Meinen Händen zu ziehen. Ihr seid Meine wahren Kinder, ihr werdet nicht zulassen, dass weder die Sünde es erlaubt euch von mir zu trennen, noch die unbewussten modernen Strömungen, euch vergessen lassen, dass Ich der Bin, der Ich Bin und ich mich nicht verändern werde. Ich Bin der gleiche gestern, heute und für die Ewigkeit.

Meine Liebe und Meine Wahrheit verändert sich nicht, sie bleiben unveränderlich, sowie Meine Liebe für Meine Gläubigen nie verblassen wird, so wird auch Meine Wahrheit vor dem Modernismus nicht vergehen. Mein Thron ist nicht weltlich sondern himmlisch.

Wie Meine Mutter euch bereits angekündigt hat und noch nicht geschehen ist, wird geschehen. Die Verwirrung wird unter Meinem Volk bleibt, das Chaos wird dessen Teilung verursachen und dies wird viele Ungerechtigkeiten für die Menschen hervorrufen, die nicht das Licht Meines Heiligen Geistes besitzen. Die Verwirrung wird bei denen ausbrechen, die Mich nicht wirklich kennen, diejenigen die keine wahren Christen sind und die Mich nicht lieben, sondern nur so tun als ob.

Mein geliebtes Volk: Um Mich zu lieben, müsst ihr mich kennen, mich wirklich kennen, nicht nur oberflächlich, sondern sie in der Fülle des Gebets, der Meditation und der Kommunion mit Mir ausstrahlen lasst.

Ich Bin der König des Himmels und der Erde, es ist Mein Königreich. All das, was der Mensch mit seinen Augen nicht zu sehen erreicht, ist Teil der Meines Königreichs. Ich rufe euch auf, zum Himmel aufzusehen, all das was ihr seht und darüber hinaus ... gehört zu Meinem Königreich. So wie der menschliche Körper selbst Moleküle enthält, die man nicht mit bloßem Augen sehen kann, so ist auch Mein Königreich unendlich.

Meine Lieben, alle was existiert ist Mein Königreich, aber ich bin ein einsamer König. Meine Kinder geben sich den Neuigkeiten hin, wie Idolen, von denen sie sich blenden lassen. Ich Bin der König und Bitte um Liebe, Liebe auf die ich einen Anspruch habe und die ihr Mir nicht liefert. Ich komme als König, um falsche Idole zu zerstören und Meine Gläubigen zu Mir zurückzuholen.

Mein geliebtes Volk: Ich rufe euch auf, für San Francisco in den Vereinigten Staaten zu beten, die Sünde wird hier überlaufen und sie werden um Barmherzigkeit flehen. Mein liebes Volk, betet für China, es wird leiden. Spanien und sein Königshaus wird leiden.

Die Menschheit wird sich vor dem Licht wundern, dass sie am Firmament sehen werden. Aus Meinem Haus wird der Segen für Mein Volk herabsteigen.

Kinder, betet für einander. Zerfallt nicht, ignoriert Meine Anwesenheit nicht weiter. Ich leuchte für euch: Wo ihr kein Licht findet, sucht mich, ich bleibe bei euch, Mein Licht leuchtet auch in der Finsternis, es ist stärker als alles andere. Im Haus Meines Vaters ist genügend Platz.

Haltet mich in eurem Herzen, hört nicht auf, ich bin wirklich anwesend. Ihr seid Meine Kinder heute und für immer, im Unendlichen der Unendlichkeit. Ich habe einen Anspruch auf Mein Volk, ihr besitzt göttliche Rechte, denen ihr selber Grenzen setzt. Ich nähere mich mit der Kraft Meiner Unendlichen Liebe und jeder wird mir sagen müssen, ob er mir würdig ist.

Ich rufe euch auf und werde euch aufrufen, so wie es Meine Mutter mit jeder Fürbitte für euch, Ihre Kinder tut. Meine Mutter wird euch stets warnen, damit ihr nicht die ewige Dunkelheit erreicht. Ihr seid würdige Kinder dieses Königs, der euch über sich selber liebt. Hört auf Mein Wort, Mein Volk. Ich segne euch. Euer Herr und König, jetzt und für immer, in Ewigkeit. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

1. Dezember 2013

Mein geliebtes Volk: Meine Liebe ruft unaufhörlich nach euch. Sucht stets nach Mir. Ich lebe in jedem von euch, in jeder Bewegung, in jedem menschlichen Herzschlag, in jedem Blick, in jedem Atemzug ... Mein Reich ist in jedem von euch.

Ich übergebe mich an alle, ohne Unterschiede zu machen. Es ist das menschliche Wesen, das mich akzeptieren oder mich ablehnt, die einen, weil sie Mich nicht lieben, die anderen, aus Unwissenheit. Sie erkennen mich nicht, kennen Meine Wahrheit nicht, ich lebt nicht im Himmel, sondern in jedem von euch. Ich Bin die Gegenwart, ich verlasse Meine Gläubigen nicht.

Es ist der Zeitpunkt für diejenigen gekommen, die blind bleiben, indem sie ohne Glauben leben, ziellos herumstreifen und sich dem, was die Welt bietet, unterwerfen.

Meine Lieben, die Nächstenliebe ist das Ergebnis derer, die mich, ohne Unterschied, in jedem seiner Brüder und Schwestern sehen. Ich rufe Mein Volk auf, sich an Mein Herz und das Meiner Mutter zu vereinen. Die brüderliche Einigkeit ist in Wirklichkeit Mein Ebenbild in Meinen Gläubigen.

Die Brüderlichkeit führt zur Wahren Liebe, schaut nicht auf die Fehler der anderen, sondern korrigiert eure eigenen, haltet euch streng an die Gesetze der Nächstenliebe, in der ihr euren Brüdern und Schwestern, mit der Zärtlichkeit Meiner Worte, helft.

Die Gewalt durchschneidet die Herzen mit Härte bis sie bluten und diese schmerzenden geistlosen Herzen, werden immer mehr, da die Gewalt steigt, die sie empfangen. Dies verursacht viele Schmerzen, da nicht das geringste Mitgefühl für die Mitmenschen gezeigt wird.

Ich will nicht das Leid der Menschheit, sondern der Mensch hat die Grundsätze vergessen, wie man mit Liebe und Brüderlichkeit handelt, dies hat den Schmerz angezogen und die Verachtung der Veränderung der Lebensweise.

In diesem Moment lebt der Mensch das Ergebnis seiner gewalttätigen und wahllosen Handlungen, im Gegensatz zu dem, was die Hand Meines Vaters für das Wohl seiner Kinder geschaffen hatte. Die Menschheit hat das Gleichgewicht der Schöpfung verändert und diese wird wieder hergestellt, wenn der Mensch dem Ende begegnet, indem er an Meine Seite zurückkehrt. Ich leide mit denen, die leiden.

Der Mensch verletzt mich, weil er Mein Wort nimmt und es verformt. Meine Liebe erneuert sich nicht, sie bleibt immer gleich, sie verbessert sich nicht, sie bleibt immer gleich. Ihr müsst euch zufriedengeben mir zu gefallen, obwohl dieses mir gefallen voraussetzt, dass ihr gegen den Strom der Welt schwimmen müsst, der voll von leeren Herzen ist, die Meine Wahrheit und Meinen Willen nicht kennen.

Der Mensch wünscht mich mit Gemeinheit zu sehen, er sieht nicht die Essenz dessen, was offenbart wurde und explizit von Meiner Mutter in diesem Augenblick und durch Mein Wort für die ganze Menschheit erklärt wurde. Ich warne euch unermüdlich, wie es ein Vater mit seinen Kindern tut, um sicherzustellen, dass diese nicht vom rechten Weg abweichen und verloren gehen, da ich weiß was auf sie zu kommt.

Die menschlichen Handlungen ziehen ihr eigenes Schicksal voller Schmerz auf sich. Ich leide für diese. Ich werde nicht beachtet und Meine Mutter wird verspottet. Die Ungehorsamkeit Meinem Wort gegenüber hat den heutigen Menschen zu der heftigen und schlagkräftigen Reinigung geführt, es ist die Vorbereitung für Meine Zweite Erscheinung.

Das mangelnde Bewusstsein der Geschöpfe, die ich mit Intelligenz ausgestattet haben, haben die Weisheit verloren, die sie von Meinem Geist bekommen haben, sie ist von dem Bösen verdrängt worden. Dies hat zur Erschaffung von Massenvernichtungsmitteln geführt, die einen Großteil der Weltbevölkerung vernichten sollen. Dies ist das Ziel der Herrscher der großen Nationen.

Meine geliebten Kinder: Hört nicht auf, zieht euch nicht zurück, wenn sie Meine Wahrheit aussprechen, Meine Wahrheit. Der heutige Mensch muss sich komplett dem Geist hingeben, in Meiner Gegenwart, in jeder Tat und Handlung, leben ohne zu vergessen, dass ich euch beobachte.

Ich lebe mit Schmerzen die Verachtung gegenüber der Gabe des Lebens. Die Menschen töten sich gegenseitig als Zeichen des Mutes und der Macht über seine Brüder und Schwestern. Diese Taten sind gegen Meinen Willen. Die Führer der großen Nationen lösen diese Gewalt aus, die durch das Herz des Menschen angenommen wird, welche sich mit Gewalt und Bosheit füllt und bringen so den Menschen in einen wilden Zustand.

Meine Kirche muss Meinem Volk bewusst machen, dass die böse Macht existiert und versucht in diejenigen einzudringen, die Mich nicht lieben und Meinen Willen ignorieren.

Ich komme für alle Meine Kinder, nicht nur für einige, sondern für alle, die im Willen Meines Vaters leben und handeln. Der göttliche Wille grenzt niemanden aus, entfernt sich nicht von denjenigen, die sich selbst nicht als Christen erklären, sondern nimmt diejenigen an, die mit großzügigem Geist leben, gehorsam unter Meinem Willen handeln und auf Mich zukommen.

Von der Oberflächlichkeit wird Mir übel, die Wahrheit des Lebens und des Handelns in Meinem Willen, zieht Mich ohne Rückhalt an.

Von der Heuchelei wird Mir übel, die scheinheilige Handlung mir gegenüber, verursacht mir Übelkeit. Was mich fasziniert ist die Wahrheit des großzügigen Geistes und derjenigen, die auf mich zukommen, ohne Angst, dass sie anders sind oder verachtet werden.

Ich habe Menschen zu allen Zeiten mit dem Nötigen ausgestattet, um Meine Wahrheit und Meinen Weg zu finden. Der Mensch hat dies verachtet und Meine Kirche selbst hat das Treffen der Kinder mit Meinem Willen behindert.

Meine Gesetzte werden nicht erneuert, Meine Gebote werden nicht erneuert und Meine Wahrheit ist nur eine: dieselbe wie gestern, heute und für in Ewigkeit.

Mein liebes Volk, ich rufe euch mit Meiner Liebe auf, weiter zu arbeiten, gegen das weltliche, das unbedeutende und die Moderne zu kämpfen. Die Moderne Meiner Liebe, Meines Willens, ist die Moderne eines kontinuierlichen Handelns in Meinem Willen, dass eine kontinuierliche Handlung ist, die nicht gestoppt wird, eine Suche nach Meinen Schafe, damit sie nicht verloren gehen.

Ich verbleibe in jedem von euch, ich beschütze euch ohne Rast, ich stehe euch immer bei. Ich Bin der, der Ich Bin. Mein Volk ich segne euch. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

4. Dezember 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch, Mein Mantel bleibt auf allen Meinen Kindern, vor allem über dem Volk Meines Sohnes, das Schutz vor allem Übel ausübt das der Feind über euch verschütten möchte.

Es ist zwingend notwendig, Meine Kinder, dass ihr wachsam bleibt, dass eure Leben eine Reflexion auf die Tat und Handlung Meines Sohnes seid lebt in Liebe, Einheit und in Brüderlichkeit.

In diesem Moment in der sich die Feier zur Geburt Meines Sohnes nähert, evoziere ich Meinen Aufruf: Bleibt wachsam, werdet nicht die Beute vom Konsumismus, bereichert nicht die großen Hersteller von Artefakten, die den Geist der Jugend verschmutzen, ihr seid es nicht, die die Kassen der Antichristen vergrößern.

Die großen Filmfirmen schaffen scheinbar harmlose Spiele für unschuldige Kinder, die Seele der Jugendlichen wird mit Gewalt gesättigt, durch diejenigen die das Leben nicht schätzen und sie glauben die Eigentümer zu sein, die dem Leben ein Ende bereitet und genauso dass sie in der Lage sind eines zu schaffen. Diese Generation, die total den neuen technologischen Fortschritten ausgeliefert ist, hat es erreicht dass ihr Geist von denen manipuliert wurde, die in die Menschen eindringen und umstürzen ohne Unterschied auf die sozialen Klassen oder Religion zu machen.

Ich, als Mutter, habe sie in der Vergangenheit alarmiert und ich habe sie wieder in diesen qualvollen Momenten dieser Generation gewarnt, die alles wieder produziert und multipliziert was geschehen ist und ihr Herz wurde zu einem rebellischen Herz, das nicht Meinem Sohn gehorcht und das nicht dieser Mutter gehorcht. Stattdessen rebellieren sie gegen die Wünsche Meines Sohnes, lässt die Zügel seiner Menschen frei, gesättigt mit dem weltlichen, dem Unmoralisches und Sündigen.

An euch, Meine Kinder, bitte ich inständig bleibt wachsam auf das, was passiert. Seht ihr keine unruhige Menschheit? Seht ihr nicht die Gewalt in dem einen oder anderen Land? Was erwartet ihr was geschehen wird, Meine Lieben? Auf was sonst wartet ihr noch was geschehen muss um zu akzeptieren, dass ihr in dem Zeitpunkt seid, da die Signale sie nicht stoppen, aber steigern?

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Die Kirche Meines Sohnes wurde stark erschüttert. Bleibt im Glauben; seht Meinen Sohn und sucht Meine Hilfe, sie sind Meine Kinder und ich werde sie ständig verteidigen.

Eine größere Anzahl von kleineren Ländern wird bald vom Kommunismus eingeholt werden, der still fortschreitet, eine einzige Front bildend, die sich gegen die Menschheit richtet, was zu Schmerzen führen wird.

Meine Geliebten, ich bitte euch, für Costa Rica zu beten, welches darunter leiden wird. Betet für den Nahen Osten. Betet, Meine Geliebten, für die Nation der Vereinigten Staaten.

Geht mit Blick nach oben, ohne die Wahrnehmung der Liebe und Barmherzigkeit Meines Sohnes zu verlassen, die sich von oben über die ganze Menschheit verschüttet. Wartet geduldig, Mein Sohn wird nie seine eigenen verlassen, seid hartnäckig, gebt nicht auf. Für die Härtesten welche die härtesten und stärksten Momente des Weges sind, wird Mein Sohn sich nicht von seinen Treuen entfernen.

Mein Sohn ruft sein Volk wachsam und treu zu bleiben, um weiter seinen Heiligen Geist zu erfüllen und Mich als Mutter der ganzen Menschheit zu lieben.

Die Modernität, die die Menschheit möchte, wird noch stärker verhängt, sie sollte nicht von Meinen wahren Kindern begrüßt werden. Ich alarmiere euch ständig, da Mein Sohn für sein Volk kommt, er wird die Spreu vom Weizen trennen, aber dieses Mal muss der Weizen von höchster Qualität sein, er muss frei von Verunreinigungen gehalten werden, so minimal sie sein mögen.

Meine Geliebten, die Menschheit verbrennt in der Gewalt und dies lässt Mein Herz schmerzen, diese Tatsache lässt mich die Liebe Meines Sohnes bringen und sein Schutz über seine, genauso wie Meine Fürbitte.

Meine Lieben: Nicht nur der, der sich Katholik nennt; nicht nur der, der sich Christ nennt; wird die Rettung erhalten; sondern auch den Gewinn; Tag um Tag gegen das Hindernis kämpfend; das sich auf dem Weg befindet. Gewinnt die Erlösung für diejenigen die vor allem im Willen des Vaters bleibt.

Sie diskriminieren die Schwachen, die Unwissenden der Liebe Meines Sohnes und Mein Sohn wird diese hart bestrafen. Die religiöse Verfolgung wird ansteigen – mit großen Schmerz wird sie einhergehen –, aber die Stärke Meines Sohnes lässt seine nicht allein. Alle evangelischen Chöre werden auf die Erde kommen, um diejenigen zu schützen, die im Willen des Vaters bleiben, ohne Unterschiede, wie es der moderne Mensch tut.

Meine Lieben, ihr erhaltet die Gebote aufrecht, trennt euch nicht von ihnen; den hier liegt der Wille des Vaters und der, der dies erfüllt ... erfüllt den Willen des Vaters. Diese Gebote haben sie auswendig gelernt, ohne Tiefe in jedem Wort und im unendlichen und spirituellen Gehalt von ihnen. Das ist nicht richtig, aber es ist nicht zu spät damit ihr euch lebhaft in seinem Geist macht und man verlässt alles Notwendige um sich zu befreien.

Liebe Kinder, ihr geht nicht allein, Mein Sohn bleibt wachsam, und ich, Schutz-Mutter der Menschheit, komme wieder, da Mein Sohn mir das anvertraut hat: halte mich wachsam und aufmerksam, damit die Menschen nicht unterdrückt und schikaniert wird. Nimmt nicht hin was passiert, ihr seid die wahren Tempel des Heiligen Geistes.

Die Verwirrung hat die Menschheit erreicht und diese fällt in Verwirrung.

Meine Lieben, Mein Sohn bittet um Glaube und Ausdauer, er möchte keine Kinder die nur beten. Mein Sohn will Kinder des Gebets und mit Glaube; mit dem Wert der Verkündigung des Evangeliums und die ihr eigenes Leben machen jeden Tag und mit jeder Kreatur; in jedem Akt und jedem Werk.

Meine Geliebten, bleibt wachsam, ihr werdet schwer erschüttert werden, aber nicht entmutigt, weil Meine Kinder die unendliche Liebe Meines göttlichen Sohnes kennen und sie wissen genau das die Menschheit nicht nur von Liebe lebt, aber das Mein Sohn ein gerechter Richter ist. Wer nur Gnade sucht, wird sich irren, stark irren.

Die Natur bleibt verletzt durch den Missbrauch der Menschheit an ihr und dieselbe Menschheit hat die Schmerzen verursacht, die sie erleidet. Bleibt wachsam, schaut genau auf die Naturkatastrophen, die über die Menschheit hereinbrechen. Ich lade euch ein zu gehen und begleitet Meinem Sohn in die Hütte, ich lade euch ihn zu treffen, damit er eure Stärke ist.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, vergesst nicht, dass die himmlischen Legionen sich im Volk Meines Sohnes befinden. Schaut nach oben, damit die himmlischen Legionen, den Willens des Vaters erfüllen, ermöglicht es euch sie zu betrachten seid euch bewusst über den göttlichen Schutz über das treue Volk. Ruht in Frieden. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

9. Dezember 2013

Mein geliebtes Volk: Ich Bin der Gott der Liebe und sehr besorgt um Meine Kinder. Mein Volk geht seinen Weg und ist sich sicher, dass in Meinen Armen der Weg nicht so beschwerlich ist. Es wird immer Momente geben, in denen sie auf die Probe gestellt werden. Aber in diesen Momenten müssen sie Glauben und Vertrauen zeigen, dass sie nicht aus Meinen Armen gerissen werden können, wenn sie es nicht freiwillig möchten.

Der Mensch soll alles zurückweisen, wodurch er sich von mir entfernt. Meine Liebe findet keine Zuflucht, außer in Meinen Kindern, die mich rufen, in dem sie die Lampe mit reinem Öl anmachen, damit ich Meinen Blick auf die Erde richte, und die rufen: "Hier ist dein Reich, komme, wir warten auf dich!" Ich führe sie mit der Sanftheit eines Vaters und mit der Liebe Meiner Mutter, die für jeden von euch die Fürsprecherin vor unserer Heiligen Dreifaltigkeit ist.

Meine Mutter, die Mutter der Menschheit, Königin aller Engel, regiert die himmlischen Heerscharen und vertraut ihnen die Betreuung ihrer Kinder in diesem Kampf gegen das Böse an. Ihr Mantel wurde über dem Firmament von denselben Engeln gelegt, die auf ihm die Sternenkonstellationen eingraviert haben, sodass der Mensch nicht an der Allmächtigen Macht seines Königs und Herrn und an der unsagbaren Freude, die Meiner Mutter gegenüber unsere Dreifaltigkeit hervorruft, zweifelt. Da Meine Engelsgeschöpfe nicht zufrieden waren, haben sie den Mond genommen und ihn zu Füßen Meiner Mutter gelegt, als Zeichen, dass sie von allem, was erschaffen wurde, als Mutter, Königin und Herrin anerkannt wird. Für diejenigen, die mich lieben und den Willen Meines Vaters erfüllen, ist sie das Licht des Mondes und der Seelen.

Der Mensch wird in den Worten Meiner Mutter Meinen Willen für diese Momente erkennen, und sie wird zusammen mit ihren Legionen die Unterstützung Meines Hauses für diese Generation sein, die mich ständig rücksichtslos beleidigt.

Meine Lieben, für die Menschheit bedeutet Meinen Willen zu erfüllen, einen großen Kampf gegen den Willen zu führen, der zum großen Teil durch menschliche Impulse, die ständig auftreten, regiert wird und wodurch alles geändert wird, was Mein Haus zu Verfügung gestellt hat, damit das Bevorstehende nicht so blutig wird.

Das Vergehen gegen das menschliche Leben, die Tötung von Unschuldigen, vor allem in den Ländern, die besonders unter der Obhut Meiner Mutter stehen und die dem Bösen durch den freien Willen der Menschen ausgeliefert wurden, hat die Naturkatastrophen im Gebiet von Tepeyac hervorgerufen, seitdem Meine Mutter entschied, die amerikanischen Länder geistig zu prägen und zu führen.

Meine Lieben: Ich rufe euch auf, um für Mexiko unaufhörlich zu beten; denn der Schmerz der unschuldigen Seelen, die durch diejenigen, die mich in jedem Augenblick beleidigen, leiden müssen, wird sich über dieses Volk ausbreiten.

In dem Land Meines geliebten Volks von Mexiko wird das Blut derer, denen ohne Erbarmen das Leben genommen wurde, und derer, die Opfer von Missachtungen, Drogen und Ritualen der arroganten Kreaturen, die mich ständig beleidigen, geworden sind, vergossen.

Meiner Mutter, reines Gefäß der Gnade, sollte eher zugehört als verachtet werden.

Meine Kinder, unschuldiges Volk, weint nicht, schämt euch für diejenigen, die mich beleidigen und solche Schmerzen bei Meinem geliebten gläubigen Volk verursacht haben. Vergesst nicht, dass ich Meine Kinder mitten im stürmischen Meer nicht im Stich lassen werde. Ich trage euch in Meinem Herzen, sodass ihr nicht untergeht, wenn ihr Mir im Geist aufrichtig treu bleibt.

Betet zu Meiner Mutter, kümmert euch um eure Brüder und Schwestern und vergesst nicht, dass ich euch, Kinder Meiner Mutter, liebe und schütze. Schaut nach oben, wartet auf Meine Gesandten, betet jeden Augenblick zum Heiligen Geist, der Meinen Frieden an jeden Gläubigen überträgt.

Meine Liebe lässt nicht nach, auch wenn die Liebe der Menschen für mich nachlässt. Mein Wort wird alle Herzen erreichen, auch diejenigen, die es vergessen haben. Der Moment wird kommen, in dem sie wieder zu Meinem Haus zurückkehren werden, um Hilfe zu finden.

Mein Volk, in den Händen von Quälern, ihr seid aus dem Herzen Meiner Mutter geboren; sie bewahrt in ihrem Mantel den Segen für ihre Kinder auf.

Meine Lieben, betet für Amerika, denn ihre Führer haben im Land von Mexiko großes Übel verursacht und die Herrscher dieses Landes haben die Augen geschlossen. Mein geliebtes Volk, betet für den Nahen Osten, denn die Gewitterwolken werden sich über die gemeine und geizige Menschheit zusammenziehen.

Die Kirche wird leiden, die Glaubenskrise schreitet in Riesenschritten voran. Die Mächte des Bösen kämpfen gegen den Glauben.

Mit Meinen Worten werden Meine Gläubigen nicht schwach. Im Gegenteil, sie werden sich mit der Unerschütterlichkeit Meines Schutzes und Meiner Liebe erheben. Ihr werdet nicht allein sein, denn Mein Haus bleibt Meinen Getreuen geöffnet.

Ich segne euch.

Erschüttert die gesamte Erde mit eurem Gebet und mit eurem durch Meinen Willen beeinflussten Handeln, sodass euer Gebet sich erhebt und die Wölbung des Universums, gebildet aus dem Mantel Meiner Mutter, erreicht.

Ich werde bald wieder da sein, schlaft nicht mit der Sünde ein. Menschheit, ich spreche zu euch, nicht zu einem einzigen Volk, sondern zu allen. Ich segne euch, fürchtet euch nicht, weil ich bei euch bleiben werde. Euer Jesus.

Gegrüßet seist Du, Heilige Maria, ohne Sünde schwanger gewordene.
Gegrüßet seist Du, Heilige Maria, ohne Sünde schwanger gewordene.
Gegrüßet seist Du, Heilige Maria, ohne Sünde schwanger gewordene.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

11. Dezember 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die ich segne. Mein Unterleib bleibt offen, und wartet als Mutter der Liebe auf die Rückkehr von allen Meinen Kindern.

Geliebte Kinder: Ich lade euch einmal mehr ein, in die barmherzige Liebe Meines Sohnes einzudringen und sich endgültig dem Verständnis und der Gnade der göttlichen Gerechtigkeit hinzugeben.

Meine Lieben, die Erdkugel ist tief eingerissen und in jedem Riss dringt die Dunkelheit ein. Es ist die Finsternis der Sünde des Menschen, die in den Kern der Erde eindringt, es ist die Finsternis des Gewissens dieser Generation, die die Sünde früherer Generationen annimmt und bereits die Erfindungsgabe und das Böse des Teufels übersteigt.

Die Anhänger des Teufels warten weiterhin auf die neuesten Nachrichten über die Sünden der Menschheit und dies führt dazu, dass Mein Herz bei solchen Beleidigungen gegenüber Meinem göttlichen Sohn schmerzt.

Ich rufe euch auf, ehrlich das Gewissen zu öffnen, den Geist einzuschalten und die Intelligenz zu nutzen, um zu verstehen, dass der ewige Vater seine Kinder führen muss, sodass sie sofort aufgrund seiner Gerechtigkeit zurückkehren und dies ist nicht nur Barmherzigkeit, sondern der größte Akt der Barmherzigkeit Gottes für die Menschheit.

Meine geliebten Kinder, die Finsternis hat so sehr die Menschheit durchdrungen, dass sie das Licht völlig überschattet. Euch, Mein geliebtes Volk, euch, die ihr gegen die Welt und ihre Strömungen kämpft, lade ich ein, sofort Meinen Unterleib zu durchdringen, da diejenigen, die Mich lieben, sich bewusst sein müssen, die väterliche Gerechtigkeit anzuerkennen und sie mit Liebe zu empfangen.

Alle Gebote, die der Ewige Vater im Augenblick der Schöpfung und in jeder Epoche verkündet hat, haben zur Spur seiner göttlichen Liebe und seiner göttlichen Gerechtigkeit geführt. Die Erde wird nicht mehr mit Wasser gereinigt werden, sondern mit Feuer, das nicht nur von oben durch göttliche Gerechtigkeit hinabsteigt, sondern auch in die Menschen, die von Gier besessen sind, eindringt und die das Feuer durch ihre eigenen Hände erzeugt haben, wohl wissend, dass dies zur Zerstörung der Menschheit führt.

Wehe denen, die von diesen glauben, dass sie Träger dieses Aktes der Liebe des Vaters sind! In seinem gerechten Zorn möchte er die meisten Seelen sofort wieder zurückgewinnen, indem er langsam seine Gerechtigkeit immer wieder auf diese Generation ausgeübt hat, aber sie die Gerechtigkeit des Vaters nicht erkannten, sondern sich auf die gewährte Barmherzigkeit berufen, nicht auf diese Tat Gottes, wenn in ihrem menschlichen Wort weiterhin die Lust, das Böse und alle Arten von Missbrauch zum Ausdruck kommt.

Es wird leicht für Meine Kinder, die wahrhaftigen Seelen zu erkennen. Es werden jene sein, die nicht nur die göttliche Liebe verkünden und zeigen, sondern jene, die sofort aufrufen, dass die Menschheit auf den wahrhaftigen Weg zurückkehrt, da die Zeit bereits abgelaufen ist und die Hand der Gerechtigkeit des göttlichen Vaters den restlichen Inhalt im Kelch über diese Generation ausschüttet.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr, die ihr euch selbst Christen und Marienverehrer nennt, müsst diese Momente der göttlichen Gerechtigkeit lieben, da in diesen die Befreiung vieler Seelen eingeschlossen sind.

Ja, sie müssen Angst haben, aber nicht vor dem Vater und nicht vor Meinen Kindern, sondern vor dem Willen der Menschen und vor dem freien Willen, der sie in einen völlig deprimierten Zustand geführt hat, in dem die Sinne dem Vergnügen und der Sünde ausgeliefert wurden.

Wehe denen, die Geld vergöttern und ihr ganzes Leben mitten im Komfort gelebt haben. Bald werden Zeiten kommen, in denen Geld nicht verwendet werden darf. Der Mangel an jeglichen Aspekten wird sich verallgemeinern, und diejenigen, deren Sicherheit auf dem Mammon basieren, werden schwer dadurch betroffen werden.

Selig sind die, die ihr Leben vereint mit Meinem Sohn führen, und inmitten der täglichen Katastrophen weiterhin mit Meinem Sohn verschmolzen sind! In Zeiten von Hungersnot und unbekannten Krankheiten wissen diese, wie sie Mein Herz und den Willen Gottes heimsuchen, und sie finden im Glauben, in der Hingabe und im Bewusstsein die Tür, die das Heilmittel für alle möglichen Übel öffnet.

Meine Lieben, ich, als Kaiserin von Amerika, muss euch mitteilen, dass von Amerika das Licht auf die gesamte Menschheit ausgeht, um das treue Volk zu retten.

Meine Lieben, die ihr Meinen Sohn liebt, und weiterhin kräftig sein Kreuz umarmt, in dem ihr die Erleichterung finden werdet, wie ich sie gefunden habe. Deshalb zeige ich in Meinem Aufruf der Mutter von Guadalupe der ganzen vom Vater geliebten und empfangenen Schöpfung, wie ihr die Zeichen der Zeit erkennen und die Nähe und Enge des menschlichen Geistes, die das Wissen und den Geist beschränken, verlassen könnt.

Empfangt den Heiligen Geist mit seiner Wahrheit, da einige der Worte Meines Sohnes im Laufe der Zeit verfälscht wurden. Aber ihr sollt wissen, dass wenn ihr von den Geboten abweicht, ihr verkommt.

Viele Aspekte wurden in der Kirche Meines Sohnes erneuert, sodass derjenige, der die Gebote einhält und entsprechend dem Willen des Vaters lebt, und derjenige, der von seinen Geboten durchdrungen wird und ihn liebt, ein christlicher Mensch ist. Nicht derjenige, der die Gebote frei interpretiert; dieses Kind muss auf dem Weg halten und bewusst Meinen Sohn umgeben, damit der Heilige Geist ihm das Licht der Wahrheit geben kann.

Ihr Geliebten, so wie der Ewige Vater den Himmel mit dem Licht der Sterne ausgestattet hat, so dürft ihr nicht vergessen, wenn ihr, Meine Lieben, nach oben blickt, die Schönheit, mit der der Vater sie geschmückt hat, zu bewundern. Meine Vollstrecker, Meine Legionen warten nur auf ein Signal. Nun, ich rufe euch sofort auf, dass ihr ein für alle Mal den Schleier von euren Augen wegnehmt und die tatsächliche Wahrheit seht.

Der Mensch widmet sein Leben, um seine Zukunft zu planen, aber die Zukunft liegt in den Händen unseres Vaters. Ich lade euch ein, damit ihr mit gutem Gewissen und im guten Glauben nach der Hilfe des Heiligen Geistes bittet, da jetzt der Moment ist, in dem der Mensch selbst entscheiden muss: weiter auf dem Weg der Sünde zu bleiben oder den heiligen Willen zu empfangen und zu lieben.

Der Mensch muss sich zwischen der Reinigung und der Beibehaltung des Glaubens entscheiden, denn derjenige, der seinen Glauben beibehält, wird weniger leiden als derjenige, der nicht einsehen will, dass die Gerechtigkeit des Vaters notwendig für das Seelenheil ist.

Meine Lieben, vereint euch mit Unseren Herzen, vereint euch, und teilt euren Brüdern und Schwestern mit, dass die Zeit noch nicht gekommen ist. Fürchtet euch nicht, missachtet zu werden, und habt keine übertriebene Hochachtung vor dem Menschen; bleibt lieber ehrlich im Geist.

Meine Lieben, nach der Reinigung wird Mein Sohn mit all seiner Liebe herrschen, und ich, die der Kirche Meines Sohnes diese gefürchtete Reinigung und die Einhaltung von dem, was ich verkündet habe, empfohlen habe, ich bleibe und werde bei jedem, der Mir das erlaubt, bleiben. Meine Engelslegionen werden euch schützen.

Wenn es einen Moment gäben würde, in dem die Menschheit seinen unerschütterlichen Glauben zeigen sollte, dann ist das jetzt der Moment und kein anderer. Wartet nicht auf einen anderen Augenblick, es ist dieser Augenblick Meine Kinder ... und jeder der euch sagt, dass die Apokalypse ein reines Märchen ist, dessen Herz ist bereits verfinstert und hat einen Schleier vor seinem geistlichen Blick. Das Wort Meines Sohnes ist nicht geschrieben wurden, um erfüllt zu werden, sondern um die Erfüllung zu fördern. Aber er verkündet euch das Bevorstehende und der taube, blinde und stumme Mensch ignoriert seine Rufe und widmet seine Zeit, um neue und neure Sünde zu erfinden, in dem er sich selbst verfinstert.

Meine Lieben, begegnet zusammen Meinen Sohn, der endgültigen Glückseligkeit, denn dort sind die menschlichen Sorgen keine Sorgen mehr und alles ist Frieden und Liebe und der Mensch wird sich erheben.

Ich werde euch nicht verlassen und werde euch mit Meinem Mantel schützen. Seid euch sicher, dass diese Mutter euch nicht allein bei der Versuchung lässt. Ich werde sofort eingreifen, wenn es notwendig ist. Kommt und haltet euch an eure Mutter fest, ich werde mich bei Meinem Sohn für euch einsetzen.

Ich segne euch und vergesst nicht, dass ihr Meine Kinder seid, und ich jedes menschliche Geschöpf, mit der gleichen Intensität und Hingabe liebe, wie diejenigen, die in diesem Augenblick rufen: liebe Mutter!

Ich segne euch, Mein Herz bleibt für jeden von euch geöffnet. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

15. Dezember 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich liebe euch intensiv. Ich komme immer wieder zu euch, nicht nur um den einen oder anderen aufzurufen sondern alle. Ich schließe keines Meiner Kinder aus, ich begrüße alle in Meinem Mutterherz. Ich komme nicht, um einige wenige Auserwählte auszurufen, als Vorgriff auf das Urteil von Gott dem Vater, ich komme mit der Barmherzigkeit Meines Sohnes und mit der Liebe Meines Mutterherzens um alle Menschen zur Umkehr aufzurufen.

Mein Sohn hat eine unendliche Barmherzigkeit, es gibt keine Kreatur die das bezweifeln kann und die Gerechtigkeit des Vaters ist die perfekte Gerechtigkeit, es existiert keine Kreatur die dies verleugnen kann.

Diese Generation ist es nicht anders und sie ist nicht würdig, eine andere Behandlung für sich selbst zu bekommen, sondern es ist die Barmherzigkeit Meines Sohnes, der euch gerufen hat und genauso die gerechte Gerechtigkeit des Vaters, der kommt um die Spreu vom Weizen zu trennen, damit Seine Kinder auf den rechten Weg zurückkommen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ich rufe von Herz zu Herz auf, einen nach dem anderen, an die Tür klopfen, damit ihr durch Meine Fürbitte schnell wieder auf den rechten Weg kommt.

Die Dunkelheit ist auf die Erde eingedrungen. Es ist der verdunkelte menschliche Wille, der es erlaubt vom Bösen besessen zu sein, dieser menschliche vom Weg abgekommene Wille und ständige in Sünde eingetaucht, unmittelbar und nachgiebig lebend, ohne der geringsten Lust und Laune. Dieser menschliche Wille, regiert vom freien Willen, schwärzt und verdunkelt die gesamte Erde.

Sie warten auf die Ankunft des Bösen, die bösen Mächte, die die Menschheit dominieren, ohne an den menschlichen Willen zu denken, der durch die Sünde verloren geht, wird die Menschheit von Kreatur zu Kreatur wie eine Seuche ergreifen, der Wille des Menschen beherrscht sie Seelen vieler Meiner Kinder.

Meine Geliebten: Der Mensch der sich geistig kreirt, dem es schwer fällt die Gerechtigkeit des Vaters zu akzeptieren und dem es schwer fällt weil er sich besonders spirituell fühlt, er fühlt sich einer einzigartigen Barmherzigkeit-Behandlung würdig und dies ist nicht möglich da er dadurch vom Vater hervorgehoben sein würde und die Macht des Vaters aufhebt.

Meine Geliebten Meines Unbefleckten Herzen, die Naturereignisse sind weiter auf dem Vormarsch. Ich rufe euch auf, für Italien zu beten, betet, der Vulkan Ätna wird eine große Katastrophe verursachen. Liebe Kinder, betet für Japan, das wieder erschüttert wird und ein Tsunami wird zuschlagen. Betet, Meine Kinder, für Brasilien, es leidet schwer.

Die Menschheit hat sich denjenigen übergeben, die keine irdische Macht haben, und das wird sie zum Leiden führen. Die Länder werden in interne Revolutionen gestürzt werden, nach und nach wird sie erweitert und die Gewalt wird wie Peitschen zuschlagen. Es werden nicht nur wenige sein, sondern dies wird verallgemeinert werden. Vergisst nicht, dass der Krieg nah ist, lebt ein wenig Zeit der Erwartung und dann erleidet ihr die Grausamkeit des Menschen, die sich komplett erweitern wird und der geringe Instinkt führt zu Schmerz und Tod. Das Gebet ist notwendig, um die Menschheit auf Meine Bitte aufmerksam zu machen.

Meine Geliebten, diese Mutter, so wie Mein Sohn, pilgert mit unendlicher Liebe von Herz zu Herz, um Gnade weinend, für alle ihre Brüder. Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, verweilt nicht im Gebet, kommt um Meinen Sohn zu empfangen.

Die Kirche Meines Sohnes schüttelt sich und wird sich teilen. Verlasst nicht die Gebote, sie sind unvermeidlich.

Meine Geliebten, bewahrt den Glauben, obwohl die Kirche erschüttert wird, nähert euch ständig Meinem Sohn. Hört nicht auf nach oben zu blicken. Die Beihilfe fällt von oben auf jede Generation und in dieser Zeit wird es nicht anders sein, die Hilfe kommt von oben, ein Segen von oben, das treue Volk findet seine Hilfe direkt von oben.

Fürchtet euch nicht, Kinder, fürchtet euch nicht. Ihr werdet zu keiner Zeit alleine bleiben, unter keinen Umständen. Der Staub, der Staub wird vom Himmel herabsteigen und eine interne Wärme in den Kreaturen verursachen.

Geliebte Kinder, bereitet euch vor, aber bleibt nicht im Glauben dass dieser abnehmbar ist. So wie die Sonne ständig scheint, muss der Glaube aufrechterhalten bleiben, von Moment zu Moment.

Geliebte Kinder, ich liebe euch, ich segne euch. Amados hijos, les amo, les bendigo.

Die Sonne nähert sich. Der Wissenschaftler wird bewusst sein, dass er vor der Kraft der Natur unbedeutend ist und dass nur Mein Sohn der einzige ist, der alles tun kann, denn: "Nicht jeder, der sagt: Herr, Herr, wird in das Himmelreich eintreten, aber jeder, der im Willen des Vaters lebt."

Liebe Kinder, ich liebe euch, ich segne euch. Mama Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

18. Dezember 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Sohn wurde in einer Krippe, in voller Demut geboren, deswegen nennt auch er sich selber einen Christen, ihr muss demütig sein, demütig im Geiste, um, wenn es Mein Sohn verlangt, ihm zu gehorchen und ihn zu verehren.

Meine Lieben: Die Gebote müssen eurer tägliches Brot sein, die geistliche Nahrung, ohne welches ihr nicht laufen könnt, ihr müsst das Leben in euch erwecken. Ihr müsst die Sakramente befolgen und lieben, die Glückseligkeit muss für euch das größte Zeichen der Demut sein und ihr müsst diese Meinem Sohn erbringen.

Ich rufe Meine auserwählten Kinder auf, das gesamte gläubige Volk aufzufordern, würdig Meinen Sohn aufzunehmen: König der Könige und Herr der Herren. Der Mensch hat eine Art Protokoll geschaffen, um nur wichtige weltliche Personen zu empfangen, da tut Mein Herz weh, weil diejenigen, die sich versuchen Meinen Sohn auf unwürdig vorbereitete Weise zu empfangen, beleidigen den König der Könige. Besonders Frauen, versuchen trotz ihrer Nacktheit Mein Sohn zu empfangen und Meine auserwählten Kinder erlauben dies. Und so wie sie diese Protokolle geschaffen haben, um von hohen und mächtigen Personen empfangen zu werden, die die Welt beherrschen, so verdient auch Mein Sohn allen Respekt.

Die Menschheit hat die Bescheidenheit verloren, sich in die Unmoral eingetaucht, und mit ihr und in ihr ist sie auf Meinem Sohn zugegangen. Die Moderne ist modern und Mein Sohn ist der König der Könige und ihr müsst mit Würde vor ihn treten. Sie schauen auf die Menschen mit Respekt, aber auf Meinen Sohn blicken sie nicht mit dem göttlichen Respekt, den er verdient.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mit welchem Leichtsinn ihr die Sünde behandelt! Mit welchem Leichtsinn ihr die Sünde ruft: Ihr seid so schwach!

Aber euch ist bewusst, wie sie Meinen Sohn beleidigen, ihr müsst ehrlich zu allen Zeiten handeln. Diese Generation, die alle Parameter und Normen überschritten hat, entzieht sich der Justiz Meines Sohnes und verweigern ihn mit der gleichermaßen. Sie erwarten den Antichrist, eine Person ... und jetzt sind sie schon in dessen Hand, diejenigen, die ihn unterstützen, halten auch das Volk Meines Sohnes in den Händen.

Jeder einzelne muss sich in einen Kämpfer, einen Verteidiger Meines Sohnes verwandeln. Jeder einzelne muss ein treuer Gläubiger sein und den Glauben nicht verlieren.

Meine treuen Propheten werden auch weiterhin Mein Volk unaufhörlich warnen, damit es unaufhörlich Meine Aufrufe befolgt, damit die Menschheit nicht in Verwirrung gerät. In dieser Warnung Meiner Kinder, wird ein von mir geliebter Prophet, als Großmärtyrer der Wahrheit Meines Sohnes, umkommen. Der Prophet wird in den Händen der Anhänger der Antichristen sterben, aber nicht ohne vorher diese vor der ganzen Menschheit zu entlarven.

Meine Lieben: Für den Menschen ist es so einfach sich einen Christen zu nennen, aber es ist so schwer das Geheimnis der Liebe und der Hingabe, ohne Unterschied, zu lüften!

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Sohn, König der Demut möchte rechtmäßig in euer Leben eindringen da die Zeit nicht immer Zeit ist und jeder von euch seinen freien Willen besitzt; mit der gesamten Kraft seines Seins muss jeder kämpfen, um prompt in den Himmel aufzusteigen.

Es muss eine radikale Veränderung im Leben der Kinder der Kirche geben, da sie sonst von Grund auf erschüttert wird. Behaltet den Glauben auch weiterhin, die Reinigung der Kirsche wurde noch nicht durch genommen.

Mein Sohn wird sich euch in seiner Zweiten Erscheinung nähern und wenn der König sich nähert, wird der Schmelztiegel jeden von seinen Gläubigen ausfindig machen. So leicht sollte man nicht in die Weltlichkeit eintauchen, werdet euch bewusst, dass die Welt einen großen Einfluss, der für die Sinne nicht wahrnehmbar ist, auf den Willen des Menschen hat, der immer noch sehr schwach ist, da die Menschen nicht in die tiefe Spiritualität eintauchten.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Alles, was in der Vergangenheit offenbart wurde, wird rasend schnell eintreffen, daher warnen Meine Propheten in diesem Moment Meine Söhne und Töchter. Ich stoße euch nicht ab, aber ich rufe euch auf im Heiligen Geist zu verbleiben, um das Unkraut vom Weizen zu unterscheiden. Nicht jeder, der sagt: "Herr, Herr, tretet ein in das Himmelreich", und derjenige der sich selbst Prophet nennt, ist ein Prophet.

Ihr müsst genau hinschauen, denn der Feind hat sich an dieser Generation stark genährt, um diese zu verwirren und hat das Wort von einigen Wesen genommen um den Aufruf des Himmels zu entkräften.

Dies sind sehr wichtige Moment für das Volk Meines Sohnes, es ist die letzte Möglichkeit für die Erlösung. Ich die Mutter aller Menschen, warnen euch genauso, wie das Böse euch in die Verwirrung bringen will, aber wenn ihr treue Anhänger der Gebote Gottes seid und ihn liebt, ihn lebt und ihm gehorcht, seid ihr in der Lage ihn klar zu erkennen.

Mein Sohn modernisiert sich nicht, er ist der gleiche von gestern, von heute und für die Ewigkeit.

Die Gebote werden nicht modernisiert, es sind die gleichen von gestern, von heute und für die Ewigkeit.

Die Sakramente werden nicht modernisiert, es sind die gleichen von gestern, von heute und für die Ewigkeit.

Die Glückseligkeit wird nicht modernisiert, sie ist die gleiche von gestern, von heute und für die Ewigkeit.

Das einzige, dass geschehen wird, ist, dass der göttliche Wille herrschen und in jedem einzelnen wohnen wird, um das Bevorstehende durchzustehen.

Dies ist die Neuigkeit der Neuigkeiten: diejenigen, die sich mit Vertrauen und Liebe der Dreifaltigkeit übergeben, müssen jeweils ihr Leben, ihre Handlungen und Taten in die Hände der Dreifaltigkeit legen. So wie Mein Sohn in Demut in einer Krippe geboren wurde, müsst ihr von diesem Moment an, euch bereit machen um euch mit dem König der Könige wiederzuvereinigen.

Meine Lieben: Die Verwandlung des Menschen muss in diesem Moment stattfinden, ihr müsst das Leben als mittelmäßiger Mensch hinter euch lassen und ein Mensch werden, dem bewusst ist, dass er einer blutigen Schlacht entgegen geht, und wer nicht für sich selber entscheidet, sein Leben in einen Altar für Christus zu verwandeln, wird umkommen.

Und wehe denen, die versuchen bewusst in Meine Aufrufe einzudringen, um einen wunden Punkt darin zu finden, weil diese sehr durch Mich verwirrt werden! Aber diejenigen, die auf Meine Aufrufe hören, auf der Suche nach dem Licht, erreichen die Erfüllung und den richtigen Weg, um sich Meinem Sohn zu nähern.

Vergesst nicht stets Meinen Sohn zu euch einzuladen, um in an eurem Leben, euren Taten und Handlungen teilnehmen zu lassen, damit ihr dem Bösen Widerstand leisten könnt.

Der Zeitpunkt der großen Seligsprechung der Menschheit, dieser Generation durch den Himmel, um sie zu führen und zu dem Weg Meines Sohnes zu bringen ist nah. So viele von Meinen Propheten kämpfen heute und werden deshalb strafrechtlich verfolgt, sie kämpfen gegen das Böse und gegen die Anhänger des Imperiums der Antichristen! Beten für diese, ich jedoch, als Mutter der Menschheit, verlasse Mein Volk nicht, werde auch nicht aufgeben euch zu allen Gegebenheiten zu warnen und dem göttlichen Willen zu gehorchen. Aber diese Mutter wiegt euch in ihren Armen und Mein Sohn ist das Licht auf dem Weg seiner Gläubigen.

Meine Engel-Legionen kommen auf die Erde, um Meine treuen Kinder, Liebhaber Meines Sohnes Jesus Christus, zu führen und zu schützen. Ihr seid nicht nur Kinder, am Ende wird das Licht leuchten und ihr werdet gemeinsam mit Meinem Sohn triumphieren. Fürchtet euch nicht vor der Zukunft, es wird euch das Leben verwandelt. Ich liebe euch. Ich segne euch im Namen des Vaters, Meines Sohnes und des Heiligen Geistes. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

22. Dezember 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Segen gilt der gesamten Menschheit, für alle, die Meinen Sohn lieben, ihm gehorchen und nach seinem Willen handeln und für alle, die ihn nicht erkennen, ihn nicht lieben und ihm nicht gehorchen.

Mein geliebter Sohn wohnt in jedem einzelnen Menschen, Er liebt den Menschen sehr. Diese Kraft der göttliche Liebe erlaubt ihm nicht, von den Menschen getrennt zu leben. Es nähert sich der Tag, an dem das Volk Meines Sohnes seine Geburt feiert, seine wahre Liebe feiert, die die sich nie von seinen Gläubigen trennt.

Seit seiner Geburt, verbreitet Mein Sohn Seine Gottheit zu jeder Zeit. Er gab Seine Liebe und Barmherzigkeit allen Generationen, er gab sein Mitgefühl und seine Wahrheit allen Generationen und durch Seine Geburt, ernannte er eine heilige Kirche, die nach Seinem Willen handelt und durch auserwählte Seelen auch weiterhin verdeutlicht wird.

Mein geliebtes Kind wurden als Teil der Menschheit, als Lichtstrahl Seiner Göttlichkeit, als Teil Seiner Göttlichen Liebe, Seiner Göttlichen Intelligenz und Seinem göttlichen Willen geboren. Aber die Generationen haben ihn verachtet und dieses Wunder der göttlichen Liebe wurden von dem gleichen Menschen begraben. Es gibt nur wenige, die dieses Erbe übernommen haben.

Mein Sohn wurde mit dem Schmerz als Begleiter geboren, ein Geschenk des Universums ... und er erlitt den Schmerz, um die Menschheit vom Schmerz zu erlösen. Wie viele Seelen wollen Mein Kind im Arme halten, es vergöttern und es stärken?

Meine Lieben, ihr müsst die Sünden dieser Generation, ihre Undankbarkeit und ihre Bosheit wieder gut machen. Die Sünde hat sich in die Wesen eingeschlichen, dies nimmt ihnen den Willen und betäubt sie, damit sie nicht reagieren. Ich treffe so viele Seelen, die feige sind und keinen Widerstand der Versuchung leisten, sondern in vollkommener Orientierungslosigkeit leben. Einige verfallen der Sünde sofort, als ob Sünden eine ganz normale Handlung wäre.

Einige Meiner auserwählten Söhne und Töchtern offenbaren weder in ihrer Handlung noch in ihrer Aussage dieses bescheidene Kind. Bei einigen von ihnen ist die Leichtigkeit, mit der sie die Eucharistie feiern, wie ein Nagel der die Heiligen Hände Meines Sohnes durchstieß.

Von Meinem Leib aus, schickte Mein göttlicher Sohn Licht auf die Menschheit, er schickte Gnade und Tugenden für alle Geschöpfe, auch für die hartnäckigsten Sünder, die sich in dunkle Höhlen stürzten. Mein Jesus macht all dies, um diese Seelen zu konvertieren, damit diese nicht verloren gehen, aber er erhält keine Antwort von den Menschen, sondern nur Gleichgültigkeit und Verachtung.

Mein Sohn schaut auf seine Kirche, gleichgültig gegenüber den empörenden Vorgehensweisen und der Kirchenschändung, die in ihr praktiziert wird.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Alle Meine Kinder müssen in der Einheit Meines Herzens zusammen halten und sich vereinen, um ihre Handlungen im Namen der Seelen darzulegen und dies muss ununterbrochen geschehen. Die meisten Meiner Kinder nutzen diesen Feiertag aus, um die Ablenkungen der Welt zu genießen, ohne zu beten oder eine gute Tat zu tun ... so setzen sie die Entthronung Meines Sohnes fort.

Wie soll da der Vater seinen Zorn nicht entfesseln, nachdem er der Menschheit die gleiche Liebe wie Seinem Sohn gegeben hat, der Vater sieht, dass der Mensch weiterhin in jeden Moment mehr und mehr alles verachtet, was aus dem Hause des Vaters kommt?

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ihr seid die unerschöpfliche Quelle der Liebe und des Glaubens, lasst euch nicht entmutigen, geht auch weiterhin durch den Sturm, indem ihr Meinen Sohn über alles vergöttert, lebt und handelt auch weiterhin im göttlichen Willen.

Betet für Brasilien, es wird aufgrund eines Tsunamis leiden. Die Kirche Meines Sohnes wird schockiert sein. Die menschliche Gewalt wird unvorstellbare Grenzen erreichen, bald werdet ihr überrascht sein.

Meine Lieben: Als Mutter nehme ich euch in Mein Herz auf, ich bin ein Zufluchtsort für all die, die darum bitten. Ein Stern wird glänzend ... und wieder einmal wird Mein Sohn Seinem Volk Schutz schicken; nehmt diesen Segen mit Liebe entgegen, erwartet diesen Segen mit Liebe. Vom Himmel wird der Segen für die gläubigen Menschen kommen und sie in der Mitten der Verwirrung unterstützen.

Liebende Meines Sohnes macht, dass das Bewusstsein für die Bedeutung der Treue in jeden von euch wächst. Ich segne eure Häuser an diesem Weihnachtsfest, vor allem segne ich Meine Kinder und diejenigen, die ihre Öllampe mit dem besten Öl gefüllt haben, dem Öl des Willen der Dreifaltigkeit.

Ich liebe euch. "Ehre sei Gott im Himmel und auf Erden, Friede den Menschen mit gutem Willen." Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

24. Dezember 2013

Mein geliebtes Volk: Dies ist der Moment des Lichtes, der Wunsch nach Meiner Zweiten Erscheinung.

So wie die Hirten, Seelen mit gutem Willen, mit Meiner Liebe überschwemmt wurden, aufnahmefähig waren und durch Meinen Aufruf herbei kamen, so eilt auch ihr Meine Kinder herbei. Folgt dem Stern Meines Willens, um nicht von dem heutigen Herodes in die Irre geführt zu werdet, denn dieser versucht Mein Volk mit Absicht zu ergreifen und es in den ewigen Abgrund zu stürzen, aus dem die Rückkehr unmöglich ist.

Mich verehrten die einfachen Herzen, welche mich ohne große Kenntnisse, als den menschlichen Gott liebten, mich in ihren Herzen liebten und sich bereit hielten den Glauben vertrauenswürdig zu bewahren. Die Gelehrten diskutierten, denn sie hielten mich nicht für den König, da ich demütig bin und entfernten sich von mir. Einige von ihnen, einige Jahre später, kehrte zurück, um die Wunder, die sie sich nicht erklären konnten und die Weisheit, die sie nicht besaßen, zu bestaunen.

Der Wind selbst verkündete Meine Geburt, der Mond leuchtete und die Sterne erschienen zahlreich. Das gesamte Weltall erstrahlte, die von oben kommenden himmlischen Melodien hatte keiner erwartet und der Segen, wurde eine erhabenen Wirklichkeit, die auf alle herab fiel, die dort anwesend waren. So wird es auch in diesem Moment denen ergehen, die mich lieben, die den Niedergang der Menschheit erkennen und sich darauf vorbereiten und seine Brüder und Schwestern warnen.

Die Barmherzigkeit, behält sein Prinzip in Meiner unerschöpflichen Quelle. Wie ein Vater muss ich Meine Angehörigen warnen, damit sie sich nicht verlieren und Mein Wort, wie eine Stimme in der Wüste des menschlichen Geistes, erhören.

Ich rufe euch zur Veränderung auf, ich rufe euch auf einen Neuen Weg mit Mir zu gehen, da die Zeit keine Zeit ist und die Gerechtigkeit, der Hand Meines Vater, nicht auf sich warten lässt und so auch die Barmherzigkeit für die Seelen.

Ich habe vor Gelehrten gepredigt, aber ihre Arroganz führte sie dazu mich zu beschuldigen und mich zu verachten. Gelehrte und nicht gelehrte prüften Meine Aufrufe, um sie schließlich zu zerschmettern, sie glaubten weder Mir noch Meiner Mutter. So bleibe ich in der Krippe des menschlichen Herzens: in einigen verbannt, in anderen vergessen und in anderen werde ich nur von Zeit zu Zeit besucht. Es gibt nur wenige Seelen, die mich wirklich warm halten und Meinen Schmerz mitfühlen.

Meine Propheten verkünden den Hinweis für diese Menschheit und aus diesem Grund werden sie verhöhnt und diskreditiert. Ich war unschuldig und wurde verurteilt, wie die meisten der Märtyrer. In diesem Moment muss jede menschliche Kreatur Meinetwegen ein Märtyrer sein und eine Stimme der Hoffnung für Meine Zweite Erscheinung sein.

Diejenigen, die mich verehrten, waren gut vorbereitet, obwohl sie alle Sünder waren...und einige sogar zu sehr. Ich konnte sie verwandeln, da sie genügend Bereitschaft zeigten, andere hatten das Bewusstsein Meiner Königswürde, einige kamen aus Neugier, die meisten waren fasziniert von Meiner Göttlichkeit.

Diese haben sich nicht mehr von mir getrennt, andere haben Mich auf dem Weg zu Fuß begleitet und diese Seelen waren es, die sich nicht mehr von dem Glauben getrennt haben. Diese Seelen sind sehr wichtig für Meine Reise und für die Reise Meiner Propheten, es sind diejenigen, die im Sturm nicht vom Schiff steigen, sondern helfen und die Segel des Schiffs darstellen, um die verheerenden Auswirkungen des Sturmes zu verringern.

Diese sind weder Zeiten für halbherzige, noch für laue Entscheidungen, laue Predigen der Wahrheit oder laue Hilfeleistung für Meine Propheten. So wie ich in einer Krippe geboren bin, stieg ich auf den erhabensten Thron: das Kreuz ... und alles nur aus Liebe.

Das Leiden Meiner Auserwählten ist nicht vergeblich, noch werden ihre Begleiter nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, denn es gibt viele Steine auf dem Weg, die diese entfernen müssen bevor Meine Gläubige einen Schritt gehen können, damit sie sich nicht verletzen.

In Meinem Kinderbett beobachtete und segnete ich diejenigen, die das Ego verachten und sich Meinem Haus hingeben.

Ich möchte nicht, dass ihr mich nur zum Schein verehrt, sondern im Geist und mit Wahrheit, stark, fest und entschlossen zu mir betet ...

Ich möchte nicht, dass ihr mit leeren Worten sprecht, mit verlogenem Herzen ...

Ich möchte keine unwissenden Menschen über die Unendlichkeit Meiner Liebe und der Größe Meiner Gerechtigkeit ...

Derjenige, der sich notwendig für Meinen Angelegenheiten bezeichnen kann, wird Mein Herz mit Seelen gefüllt sehen, die weinen und um Meinen Beistand flehen. So werden die einen Meine Krippe, die andere das Stroh, welches mich bedeckt sein, eine stabile Wand oder das Dach ... das bedeutet: In Meiner Mission sind alle notwendig, aber nicht unerlässlich.

Ich nehme die Menschen mit guten Willen auf, diejenigen, die sich für einander aufopfern, um den Menschen dazu zu bringen sich mit Mir zu verschmelzen, um bei Mir zu wohnen, mit Mir zu atmen, sich mit Mir zu bewegen, mit Mir zu sprechen, in Mir zu horchen und vollkommen in Mir zu leben.

Die Sackgasse des Menschen ist sein Wille, ein Reich, welches sich vor Meinen Willen erhoben hat. Dies ist der größte Stolperstein, um die Güte Meines Hauses zu empfangen. Der Mensch wächst, wenn sein Wille abnimmt. Das bedeutet: Wenn der Mensch Mich liebt wächst er, aber nur wenn er es Mit ganzem Herzen tut.

Mein Segen wird vom Himmel herabsteigen, für das Wohl eines jeden Menschen. Einige werden den Segen empfangen, andere werden ihn vermeiden oder ihn nicht akzeptieren und andere werden ihn unendlich lieben, aber der Segen wird für alle herab steigen ohne Unterschied.

Ich brauche Seelen, die durstig nach Meinem Willen sind. Ich liebe euch. Mein Segen gilt allen Menschen. Um euch zu schätzen. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

27. Dezember 2013

Mein geliebtes Volk: Wie ich euch liebe, Kinder Meines Herzens! Meine Lieben, ich liebe euch an Meinem Kreuz, ihr seid gesegnet. Es nähert sich der Augenblick, der Moment der Momente, in welchem ich vor jedem von euch treten und alle Meine Himmlischen Legionen schicken werde, damit sie Meinem Volk zur Hilfe eilen. Mein Volk wird, wie das Gold im Schmelztiegel getestet werden. Der Weizen muss von der besten Qualität sein, wie es noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit gewesen ist.

Ich komme mit Kraft, Macht und Würde, umgeben von allen, von Meinem gesamten himmlischen Chor, der Meine Erscheinung verkünden wird. Dieser Chor wird die gesamte Schöpfung erschüttern, so wie es in jenem Moment die Herzen Meiner Kinder erschüttert wird, nicht vor Angst, sondern vor der Liebe zu Meiner Göttlichkeit.

Meine Lieben, hört auf die Stimme der Stille, in jenem Moment werdet ihr die Stille vernehmen. Ich habe euch stets gerufen und werde auch weiterhin an eure Türe klopfen, diejenigen, die die Türe nicht öffnen, werden die Stille bewusst hören, sie werden sich vor dem, was bevorsteht, niedergeschlagen, verlassen und einsam fühlen, da ihnen der Glaube an Meinen Beistand fehlt.

So, wie das Wasser durch sein Flussbett fließt und an seinen Seiten ansteigt, so ist auch das Wasser Meines Willens eine unerschöpfliche Quelle der Weisheit und der Geschenke Meines Heiligen Geistes.

Der Mensch hat vergessen, dass das Leben ein großes Geschenk Meines Vaters ist, gegen welches der Mensch sich auflehnt, auf diese Weise lehnt er sich auch gegen den Heiligen Geist auf. Derjenige, der gegen unseren Heiligen Geist sündigt, wird die Stimme der Stille zu hören bekommen.

Meine geliebtes Volk, diese Generation hat Mein Herz zum Bluten gebracht, hat es völlig verformt, völlig entwürdigt, völlig verfälscht. Ich sehe den Menschen, der gerade frisch aus den Händen Meines Vaters gemacht wurde und den gegenwärtigen Menschen, der anders ist als den Menschen, den Mein Vater erschaffen hat.

Mein geliebtes Volk: Ihr müsst der Vereinigung mit Meinem Willen entgegen gehen, so und nur so könnt ihr die Fülle der Gaben und Tugenden erhalten, um mit den kommenden Momenten konfrontiert zu werden, in denen der Glaube tiefgründig geprüft wird.

Meine Kinder! Mein Volk muss treu und unerschütterlich bleiben, dies wird nicht für diejenigen reichen, die mich nicht tiefgründig kennen, für diejenigen, die sich nicht vollständig Meinem Wille hingeben, die sich nicht Meinem Schutz anvertrauen und den liebevollen Aufruf Meiner Mutter verachtet.

Mein Volk, was wurde dir angetan? Mein Volk, in welche Hände hast du dich ausgeliefert? Mein Volk, wie sehne ich mich nach dir, wie ich dich vermisse! Oh blindes, taubes und stummes Volk, ich habe dir Mein Wort gebracht, um dich vor dem Schicksal zu retten aber ihr habt es verachtet. Doch die unerschöpfliche Quelle Meiner Barmherzigkeit breitet sich stets, Augenblick für Augenblick, über euch aus, Meine Barmherzigkeit fällt jedoch zu Boden, weil Meine Kinder diese nicht entgegen nehmen und sinken anstatt dessen zu jeder Zeit in neuen und abscheulichen Sünden.

Dieser euer Christus leidet für seine Kinder vor der Verleugnung, vor der Vergessenheit und vor der Sturheit, da sie auch weiterhin an falschen Göttern hängen.

Wie wertvoll hält das menschliche Wesen einen Gott aus Metall, wenn die Wirtschaft der Welt ins Wanken gerät und dem Boden gleich gemacht wird? Für was ist die Macht der Großmächte gut, wenn diese hingerichtet wird und in sich gegeneinander zum Einstürzen bringt? Was nützt uns der Hang an dem menschlichen Stolz, wenn er durch seine eigenen Hände erschlagen wird?

Meine lieben Kinder: Mein Volk muss mich tiefgründig kennenlernen und vollkommen in Meinen Willen eintauchen, es muss Meinen willen mit Eile aufnehmen, als ob ich in diesem Moment erscheinen würde, als ob der Jüngste Tag gekommen wäre und ihr euch darüber bewusst wäret.

Die Zeit hat diese Generation mit Härte gekennzeichnet, als Konsequenz der Härte, mit der diese Generation lebt und den Willen Meines Vaters zerstört, so muss sie jetzt Meinem Vater zurückgeben, was ihm gehört ...

Ich wünsche eine Heilige Kirche ...

Ich wünsche eine Kirche, die Meinem Wort gehorcht, pflichtbewusst Meine Gebote einhält und pflichtbewusst die Sakramente befolgt ...

Ich wünsche eine Kirche, die durstig ist mich zu empfangen, eine Kirche, die Durst nach Meinem Wort hat, eine reine, heilige, und Meinen Willen liebende Kirche, eine Kirche, die pflichtbewusst Meinen Willen vollbringt und die Meinem Willen treu ist ...

Ich wünsche eine Kirche, die das Weltliche und irdischen Güter verachtet, eine vollkommen geistliche Kirche, eine Kirche, die sich jeden Moment an Meinen Willen hält und, dass ohne Meinen Willen der rechte Weg nicht gefunden werden kann ...

Ich wünsche, dass diese Kirche mit Disziplin geschaffen wird, mit der gleichen, mit der ich wünsche sie zurückzubekommen. Ich brauche keinen Luxus, ich benötige keinen großen Tempel, ich komme zu jedem Tempel, zu dem inneren Tempel eines jeden von euch, in dem ich mit Meinem Willen herrschen werde.

Meine Lieben, der Augenblick nähert sich, in dem sich vor euch die Kräfte entfesseln werden, die von den sozialen, politischen und wirtschaftlichen Strukturen vorbereitet und als spirituell "falschen Propheten" verkleidet wurde, dieser will Meinen Thron an sich reißen; ich spreche vom Antichrist. Daher komme ich ständig zu euch, um Mein Wort zu erklären, damit ihr dringend zu mir zurückkehrt.

Ich stehe in diesem Moment mit offenen Armen vor jedem von euch, um euch entgegen zu nehmen, ohne auf die Sünden in euch zu sehen oder zu bemerken, aber ich bin nur so gütig, wenn ich sehe, dass ihr wirklich reumütig seid und den festen Vorsatz habt euch zu ändern, zu lieben und Mich entgegen zu nehmen, Mich entgegen zu nehmen und zu lieben.

Ach je, Mein Volk, das Meinen Aufruf nicht hören will! Da ihr nicht an mich glaubt, denkt ihr, mich in dem Antichristen wieder zuerkennen und so geht ihr auf ihn zu, geblendet von seiner verdorbenen Lüge, gebt ihr euch unvorstellbaren Schmerzen hin, die der Antichrist verursachen wird. Mit einer einzigen Regierung, wird er diesem König sein Land und sein Thron entreißen und wird mit seiner Alleinherrschaft, mir Mein Zepter entreißen. Der ungehorsame Mensch wird leiden und ich werde mich mit Meiner Gerechtigkeit beeilen, die Seelen zu retten.

Meine Liebe geht weit über die Analyse des Menschen, Meine Liebe ist unendlich und kein Theologe kann dies perfekt beschreiben, Meine Barmherzigkeit hat keine Grenzen und Meine Gerechtigkeit führt stillschweigend Meine unendliche Liebe zu jeder Seele.

Meine Lieben: Bereitet euch innerlich vor. Das was materiell ist, ist materiell ... und alles was materiell ist wird zu Grunde gehen. Mein Volk wird an Meiner Hilfe festhalten, aber ihr, im inneren Bereich eurer Seele müsst mit dem Heiligen Geist eins werden und hoffen, wenn der Moment kommt, dass ich Mich in jedem von euch befinde.

Die Vereinigung in einem einzigen Herzen, in der Einheit der unendliche Liebe, wird eine unbesiegbare und unbeweglichen Wand erzeugen. Wer in der Gehorsamkeit lebt, bleibt in der Einheit.

Dies ist der Moment der Güte, der Nächstenliebe, des Glaubens, der Hoffnung, der Liebe und dies ist der Moment der Gehorsamkeit Meines Wortes, so dass wir zusammen singend Meinen finalen Triumph feiern und durch die Hände des gleichen Menschen alles zurückholen können, was dem Feind der Seele gegeben wurde. Ich Bin dein Gott.

Betet für einander, kümmert euch um einander, dass der König der Könige und der Herr der Herren für immer und ewig bei uns bleibt.

Ich segne euch im Namen des Vaters, in Meinem Namen und im Namen des Heiligen Geistes. Mein Frieden, Meine Stärke und Meine Kraft ist in jedem von euch, Mein Volk. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

31. Dezember 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Kinder, ich möchte euch auf den rechten Weg zu Meinem Sohn führen. Als Mutter gilt Mein Segen all Meinen Kinder, allen. Nur die Bescheidenen erkennen, wie klein sie sind und wie groß Mein Sohn ist. Nur die Kleinen und Bescheidenen sind diejenigen, die mir nahe stehen und mich in ihre Nähe kommen lassen, da ich die Mutter eures Herrn bin.

Wie viel Schaden der Mensch, durch den Missbrauch seines Willens, angerichtet hat! Dieser Missbrauch seines freien Willens hat ihn dazu gebracht, den Bund mit der Sünde einzugehen, dies hat die Verschmelzung des Menschen mit der Dreifaltigkeit unmöglich gemacht und so den Menschen von dem größten Geschenk getrennt.

Zu diesem Augenblick muss der Mensch im Geiste wachsen und sich über den göttlichen Willen bewusst werden. Er ist im wissenschaftlichen Bereich gewachsen und nutzte dies gegen das Geschenk des menschlichen Lebens aus und gegen den Willen der Dreifaltigkeit.

Meine Lieben: Diese Generation hat noch nicht versucht den Bund mit dem Vater, durch seinen Sohn, einzugehen, indem er sich dem Heiligen Geist anbietet und ihn verkündet. Der Vater verbündet sich mit seinem Volk und für sein Bestes, öffnet er die Tür der Rettung, damit durch die Verbündung, der Mensch in seinem göttlichen Willen handelt. Ihr müsst die Wahrheit kennen lernen und die Gebote, vor allem das erste, befolgen.

Der menschliche Stolz war die Wurzel allen Übels und ist es immer noch, bis der Mensch das Wort Gottes erhört und bereit ist gemeinsam im Bund mit Gott zu gehen.

Ihr Lieben, ihr habt die vergangene Zeit verachtet und verschwendet, euch weder auf die kommenden Ereignisse vorbereitet, noch die Perversität entfernt, die als höllisches Gift des Bösen durch die Venen fließt.

Die Gewalt dieser Generation ist keine Gewalt, die nur durch den Menschen veranlasst wird, sondern durch den Feind der Seele, der seinen Angriff abschließen will, indem er Meine Kinder vergiftet, um sich von der göttlichen Liebe zu trennen und Wölfe werden, die gegen diejenigen kämpfen, die versuchen sich aufrecht zu erhalten.

Derjenige, der Meine Aufrufe entgegen nimmt, ist derjenige, der es geschafft hat dies zu vermeiden und das Böse abzulehnen, da sie sich mit Mir verbünden wollen und den Willen Meines Sohnes in Meiner Warnbotschaft nicht aus Angst, sondern aufgrund dessen Wahrhaftigkeit erkannt haben.

Meine wahren Kinder versiegeln unauslöschlich in ihrem Herzen, die Bitte Meines Sohnes und die Einigkeit seines Leibes und seines Blutes, sind die Kenntnis des Glaubens, der euch verbindet und euch stärkt.

Für diese Momente, der seinen Höhepunkt in der großen Reinigung des gläubigen Volkes, durch die Hände des Feindes der Seelen hat, wird keine Sintflut verursacht, da Mein Sohn euch erlösen wird. In diesem Moment wird der Mensch die göttliche Gerechtigkeit kennen lernen, die seinen Kindern erlaubt, das Ausmaß für einander anzuwenden, welches sie vorbereitet haben.

Meine Lieben, ich leide, wenn ich an den Moment denke, der auf euch zukommt, vor dem einige fallen und den Glauben abweisen werden und andere durch den Glauben gestärkt und nicht vom rechten Weg abkommen werden. Der Moment der reinen Liebe zusammen mit der Sonne einer neuen Morgendämmerung, wird sich für diejenigen ereignen, die sich nicht zurückziehen werden.

Meine Lieben, der Mensch hat die Erde zerstört. Die meisten werden, aber nicht bis die Erde von der nuklearen Energie beeinträchtigt ist, Geißel der letzten Momente, Elend des treuen Volkes und Vergiftung der Erde sein, die durch ihre Vulkane den quälenden Zustand des gesamten ausruft. Meine lieben Kinder, die Menschheit wird über die noch unbekannt Wut der Vulkane überrascht sein. Der Mensch wird wieder ohne die Wärme der Sonne leben.

Betet, denn der Vulkan wird die ganze Menschheit ohne Gnade auspeitschen. Betet, denn die Gewalt wird im Menschen die guten Absichten übertrumpfen und der Wunsch nach einer Veränderung, zu einem noch nie zuvor gesehenen Krieg führen. Die Kirche Meines Sohn wird von der Torheit und der Verleugnung erschüttert, um anschließend glorreich wiederbelebt zu werden.

Meine Lieben, bekämpft das Ego des Menschen, denn es ist nicht in der Lage zu wachsen und sich zu unterwerfen, da der Mensch sich ihm nicht übergeben will. Als eure Mutter, bleibe ich bei euch.

Mein Sohn wird nicht zulassen, dass sein Volk massakriert wird, sondern er sendet seinen göttliche Atem, Seinen Komfort und Seine Speisen, damit alle die, dies benötigen, auch bekommen. Auch in diesen Momenten wird Er Seinem Volk zur Seite stehen. Schreitet nicht ohne zum Himmel aufzusehen, denn von dort wird der Segen für diese Generation kommen. Die Menschen werden überrascht sein und das Haus Meines Sohnes wird ihnen seine gesegneten Speisen geben.

Man bemüht sich nicht für weltliche Angelegenheiten, sondern um die, des Hauses des Vaters. Kinder Gottes trinken vom dem Himmlischen. Vom Schlamm leben diejenigen, die ihre Zukunft in der Sünde sehen ohne diese zu bereuen und ohne Gewissenhaftigkeit. Die Neuheit kommt aus dem Haus Meines Sohnes. Das Böse hat sein Reich in der Bewusstlosigkeit der Menschen verankert. Das Himmelreich gehört den Bescheidenen.

Betet, Meine lieben Kinder, für die ganze Menschheit. Betet für Uruguay.

Bleibt auf dem rechten Weg. Mein Sohn kommt für Sein Volk. Ich liebe euch. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.