• Das vierte Evangelium Mariens, 4. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 3. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 2. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 1. Faszikel
  • Die Erde im Zyklus der Erneuerung
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 2
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 1

Mein Kind, glaube an mein Wort. Zweifel nicht mehr. Ich habe dich von der Höhe meines heiligen Kreuzes gerufen. Du wirst die Erde von Tausend Strahlen aller Farben des Regenbogens funkeln sehen. Diese Strahlen sind die Feuer meiner barmherzigen Liebe, die meinem heiligen, glorreichen Kreuz entspringen, das senkrecht und wunderbar aufgestellt ist und die Welt mit seiner Höhe von 738 Metern, die ich verlangt habe, überragt. Denn Gott hat die Welt bis zum Tod am Kreuz geliebt und seine Handschrift befindet sich im Kreuz von Golgotha. Auf dieser Höhe, auf diesem heiligen Berg, habe ich mein Leben dargebracht; meine heilige Mutter hat meinen heiligen Leib in ihre Arme erhalten. Sie hat ihn mit ihren Küssen und ihren Tränen einbalsamiert; sie übergibt ihn dem heiligen Grab; den am dritten Tag auferstandenen, verherrlichten Leib Gottes. Heute kündigt mein glorreiches Kreuz die glorreiche Wiederkunft des Menschensohnes an. Geht über die Berge und die Täler. Geht durch die Weiler und die Städte. Schreit es von den Dächern. Lebt nach dem Evangelium. Alles ist für das Bankett bereit. Meine Wahrheit ist daran, sich nach und nach zu verwirklichen. Und hier komme ich. Amen. Komm, Herr Jesus, Amen. Jesus vom glorreichen Kreuz. † † † (6. Januar 1994)

 

Ihr erkennt nicht, dass die Stunde vorrückt, dass es spät geworden ist und dass ihr nicht einmal eure Lampe vorbereitet habt, um mich zu erwarten, um mich zu empfangen? Ferner: Wie werdet ihr in dieser Dunkelheit den Bräutigam zu euch kommen sehen? Werdet ihr seinen Ruf in eurem Herzen vernehmen? Werdet ihr sein Kommen erhoffen? Aber da komme ich zu euch und werde jene mit mir nehmen, die mich erwartet und erhofft haben. Die Zeit meiner Wiederkunft ist ein euren Herzen eingeschrieben und verborgen, denn der König wünscht von seinen Geschöpfen mit Würde, in der Hoffnung und in der Liebe empfangen zu werden. Denn er ist die Liebe, die jedem seine großzügige und reichliche Gnade schenkt.

In Kürze werden die Dinge ändern, so wie ein morgiger Tag, der eine neue Lebenshoffnung bringt; auch wenn eure Herzen traurig bei der Erkenntnis, was durch die Gleichgültigkeit und den verrückten Hochmut des Menschen sich zu geschehen im Gang ist. Habt keine Angst; ich werde kommen, um alle Geister zu besänftigen und mein Leben dorthin zu bringen, wo sich der Tod installiert hat, und ich werde den Tod auf ewig verjagen, weil Gott kein Hindernis vor seinem Reich der Liebe auf der Erde haben will. Ich bereite den Dreschboden, um Korn zu dreschen vor, und ich werde meinen Engeln den Auftrag geben, alles Stroh und alles Unkraut, das sich während der Jahrhunderte mit dem guten Korn vermischt hat, zu entfernen. Denn alles muss erneuert werden, alles muss gut und schön bleiben; und der Rest wird in das ewige Feuer geworfen. Meine Engel wachen, dass jeder in seinem Herzen meine Worte verspürt, es sind dies die Warnungen dieser Zeit. (18. Februar 1994)

 

Jesus kehrt zurück und alles, was die Schriften gesagt haben, wird sich erfüllen. Ich muss allen sagen, dass sie sich bereithalten, nicht schlafen und nicht vor sich hin dösen, wenn euch alles meine Wiederkunft ankündigt. Denn alles wird wichtig zu erleben sein. Ich will niemanden überraschen; aber ich gebe euch kein Datum bekannt. Die Zeichen sind sichtbar gewesen und sind es noch immer, aber nur wenige erkennen sie. So muss ich euch gegenwärtig allen zeigen, dass ihr geliebt werdet und aufwachen müsst, um schnell eure Wahl zu treffen: Entweder kommt ihr zu mir und dient mir, oder ihr wählt mich leider nicht und entfernt euch auf immer von mir. Die Dinge können jedoch gar nicht anders, als meine Wahrheit und meine Liebe zu beweisen. Mein Kreuz wird erhoben werden und vor den Augen der Welt erscheinen. Es wird alle zur endgültigen Bekehrung aufrufen, zu jener, die durch die große Evangelisation bereits begonnen hat. Und in diesem Augenblick wird dann der Ungläubigste feststellen, dass mein glorreiches Kreuz lebendig ist und dass Jesus seine Arme ausbreiten wird, um all jene aufzunehmen, die angesichts seines durch seine Liebe erleuchteten strahlenden Kreuzes Reue leisten werden. Sie werden von allen vier Himmelsrichtungen her kommen. Sie werden sich an die Brust schlagen. Ich werde diese Reuigen auf mein heiliges Herz nehmen. (12. Juli 1995)

 

Die Propheten von gestern und von heute übermitteln durch meine Stimme in ihnen, was zu wissen nötig ist. Gott informiert sein Volk immer im Voraus. Gott warnt. Heute kündigt Jesus selbst seine nahe Wiederkunft an: Ich werde bald zurückkehren. Dieses bald ist bereits an eurer Türe. Ich habe euch in meinem heiligen Herzen eine Freude anzukündigen. Wie zur Zeit der Verkündigung, in der der Engel Gabriel durch Gott in ein Dorf von Galiläa namens Nazareth gesandt wurde, zu einer Jungfrau, die sich Maria nannte: "Gegrüßet seist du, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Fürchte dich nicht, Maria, denn du hast vor Gott Gnade gefunden; du wirst einen Sohn gebären und ihm den Namen Jesus geben. Der Allmächtige wird ihn seinen Sohn nennen." (...)

Jesus wird kommen, wie er es versprochen hat und wie es die heiligen Schriften verkünden: Er wird von Gott heruntersteigen, der Heilige Geist wird den heiligen Schleier zurückziehen, der uns den Erlöser der Welt diskret verbirgt; ihm wird die Miterlöserin vorangehen. Der Heilige Geist wird sagen: "Komm, jungfräuliche Braut." Der Vater wird ihr erneut ihr schmerzhaftes und unbeflecktes Herz öffnen, um ihr zu sagen: "Gib uns deinen Sohn, denn hier ist meine Zeit." Dann wird sich der Vater mit jener vereinen, die er seit aller Ewigkeit dazu geweiht hat, die Ankündigung und der Durchgang von Christus in Herrlichkeit zu sein.

Die versiegelte Türe, die bis zu diesem Tag verschlossen war, wird sich weit öffnen, und ihr werdet die Stimme der heiligsten Dreifaltigkeit hören wie die letzte Posaune von Jericho, die die letzten Mauern zum Einsturz brachte: "Hier ist der große und schreckliche Tag der Wiederkunft, die vom Menschensohn so sehr erwünscht ist." Dann wird Maria, die Pforte des Himmels, von der ganzen Herrlichkeit Gottes erstrahlen: Sie ist die Hüterin des Glaubens, die Bewahrerin der Hoffnung und die Spenderin der Barmherzigkeit. Sie hat alles vorbereitet für die Wiederkunft ihres vielgeliebten Sohnes. Auch heute noch durcheilt sie die Welt. Sie drängt uns, ihren Korb, den sie auf ihrem Herzen trägt, schnell bis an den Rand zu füllen: Sie will ihn voll von Gebeten, voll von Geschenken und von Liebe zu Gott und für unseren Nächsten. (14. Juli 1995)

 

Welches wird das Datum meiner Wiederkunft sein? Dies hängt viel von euch ab. Schau: Dein Wunsch, mich wiederzusehen ist so stark, dass ich mich in deiner Seele betrachte, mein Kind. Ja! Ich würde mich beeilen zurückzukommen, wenn die Zahl meiner Verehrer ansteigen würde. Wenn jedes Kind käme, um mich mit Glauben und Liebe zu rufen, nicht nur für sich, sondern für diese ganze zerrissene, blutende und vor Hass und Rache verhungernde Menschheit, die mangels an Liebe stirbt. (...) Ja, sprecht über meine Wiederkunft, so wie wenn ihr das Datum kennen würdet. Ändert euer Herz bis es vollkommen wird; dies hängt alleine von euch ab. So werden die Gerechten Gott preisen, der vor dem Datum kommt, das der Wissenschafter und der Gelehrte vorhergesehen hatten: ihre Berechnung ist eine Menschenrechnung. Gott fordert die Weisen heraus. Er allein ist der Meister der Wahrheit. (22. Oktober 1995)

 

Der Vater hat zu Maria gesprochen, um ihr die nahe Wiederkunft ihres göttlichen Sohnes anzukündigen, wie es der durch den Vater gesandte Engel Gabriel tat. Als der Erzengel Gabriel Maria grüsste, überbrachte er die Botschaft der unendlichen Liebe, die sich durch das Ja jener verwirklichte, die uns den Retter und König schenkte, den die Welt noch nicht kannte. Heute bittet der Vater Maria selbst, dieser Welt ihren König, ihren Gott und ihren Erlöser zu schenken. Und wie bei der Verkündigung des Engels, hat sie ihr schmerzhaftes und unbeflecktes Herz der Mutter und der Königin weit geöffnet, um unserem Vater der Himmel zu sagen: "Vater, Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden!" (29. Oktober 1995)

 

Wenn ich heute einige von euch berufe, zu mir zu kommen, um mich zu hören, dann weil ich mit euch meine Wiederkunft vorbereite. Groß ist dieser Tag! Die Dinge müssen stets im Voraus vorbereitet werden. Man organisiert ein großes Ereignis viele Tage, Monate, ja sogar Jahre voraus. Meine Wiederkunft ist das größte der Ereignisse seit dem Anbeginn der Zeiten. So bedeutsam meine Fleischwerdung war und so süss meine heilige Geburt in eure Welt für jene, die mich in Wahrheit erwarteten, so sage ich euch heute: Noch viel größer wird der Tag meiner Wiederkunft auf meine Erde sein, die meinem Herzen des Königs des Universums teuer ist.

Verstehst du, dass sich dies in Harmonie vorbereiten muss, auf dass sich alles so erfülle, wie es auf der Erde und im Himmel geschrieben worden ist. Mit der Freude des Vaters in euren Herzen, dem Triumph meiner heiligen Mutter, die euch so liebevoll auf diesen wahrhaftigen Triumph ihres schmerzhaften und unbefleckten Herzens vorbereitet, das euch lehrt, dass sie ohne ihren Sohn, ihren Emmanuel, ihren Jesus der Liebe nicht triumphieren kann; sie kann ihren Triumph als Königin des Universums auf eurer und ihrer wahrhaftigen Erde – weil unter euch geboren und auserwählt – nicht allein auskosten. Sie erhielt diesen beispiellosen Titel Mutter Gottes und Mutter der Menschen. (7. Juni 1998)

 

Was ist Dozulé? Es ist meine in der Heiligkeit Christi erneuerte Kirche, der durch den Vater bei seiner Auferstehung verherrlichte Gottmensch, der bis zu seiner baldigen Wiederkunft auf unsere Erde seine ganze heilige Menschheit bewahren wollte, um zu leiden, zu weinen, die Gleichgültigkeit zu ertragen, die Verachtung und die Verfolgung aller seiner Märtyrer-Kinder durch diejenigen, die heute noch mehr als gestern mich verfolgen, mich langsam töten, mich in den Gefängnissen foltern. Ich schreie meine Unschuld durch den Abgetriebenen, den Säugling, den man erstickt, den Greisen, den man zurückweist und den Gebrechlichen aus. Ich verdurste, ich verhungere, meine Wunden öffnen sich, mein Blut rinnt weiter und man versteckt mich, weil sie es störend finden, einen Sterbenden zu sehen, der mit dem Sterben auf sich warten lässt.

Dozulé ist der Kristall, den ihr durchqueren werdet, meine offene Türe, durch die der Himmel durchkommen wird; dort ist die Linie des Horizontes, wo der Himmel der Erde begegnen wird, wo die Erde dem Himmel begegnen wird, und wo sich der Himmel für euch öffnen wird. Dies ist der Triumph meines Kreuzes. Kirche, Jerusalem. Neues Jerusalem, neue Kirche, die kommt, um die Welt zu bedecken, um die menschlichen Herzen mit der Liebe Gottes zu erfüllen. Himmel der Heiligen. Erde der Heiligen. Heilige des Himmels. Heilige der Erde. Hier komme ich. Amen. Komm, Herr Jesus! Amen. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Lebendige unter euch. Amen. (7. Juli 1998)

 

Nun, an diesem gesegneten Tag Meiner Glorreichen Wiederkunft könnt ihr eure heilige Geburt durch Meine Hände sehen, die euch dem Ewigen Vater darbringen, um mit uns nur noch eins zu sein; denn der Himmel und die Erde sind erfüllt von der Herrlichkeit des Dreifach-Heiligen Gottes. (5. Oktober 1998)

 

Es wird dann eine solche Trübsal sein, wie sie seit Anbeginn der Welt bis jetzt nie gewesen ist, noch jemals sein wird. Und wenn jene Tage nicht abgekürzt würden, würde niemand überleben. Doch um der Auserwählten willen werden jene Tage abgekürzt. – Bei dieser noch nie dagewesenen Schreckenszeit wird Jesus kommen, um zu verhindern, dass sich die Menschheit selber zerstört. Es wird auch kosmische Anomalien geben, die in der Geschichte der Menschheit unbekannt sind. Dann wird am Himmel das Zeichen des Menschensohnes erscheinen, das Zeichen der Wiederkunft Christi. Nach dem Erscheinen des Zeichens des Menschensohnes am Himmel, 'werden alle Völker der Erde wehklagen und den Menschensohn auf den Wolken des Himmels kommen sehen mit Macht und großer Herrlichkeit.' (Mt 24.30)

Hier also die großen Ereignisse am Himmel, gefolgt von weltweiten Katastrophen, dann wird der verherrlichte Christus anlässlich Seiner Wiederkunft erscheinen. Die Ereignisse, die der Wiederkunft Christi direkt vorausgehen, werden sich im Zeitraum einer Generation abspielen, wie Christus es gesagt hat: "Wahrlich, ich sage euch: Diese Generation wird nicht vergehen, bis all dies geschehen wird." (Lk 21.32) In seinem zweiten Brief sagt Petrus euch klar, dass am Ende der Tage Spötter voll Hohn auftreten, Menschen, die ihren eigenen Lüsten folgen und sagen: "Wo bleibt denn seine Ankunft, die er verheissen hat? Schon seit die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es vom Anfang der Welt war." (2. Petrus 3.4)

Ja, das was zu den Zeiten Noahs geschah, wird ebenso geschehen bei der Wiederkunft des Menschensohnes. Für euch alle wiederhole Ich es: Anstatt euch über jene lustig zu machen, die euch warnen vor dem was bald geschehen kann, schaut, dass ihr imstande seid, all dem was kommen wird zu entgehen und vor dem Menschensohn 'aufrecht' zu erscheinen. (Lk 21,36)

Welches wird euer Geisteszustand sein; eure geistige Verfassung an jenem Tage? Ihr allein könnt es entscheiden: Lest erneut die Bibel. Mein Kind, Ich habe dir soeben das Wichtigste hervorgehoben, bestimmt für jene, die Meine Boten, welche weder Theologen noch Universitätsprofessoren sind, verurteilen und sie verurteilen werden. Sie beurteilen Mein Werk des Kreuzes als 'mittelmässig'. Was unternehmen sie mehr, um Meine Liebe in die Herzen auszubreiten, die auf das Heil warten, das nur von Meinem Heiligen Kreuz kommen kann? Mein Wort ist für sie verborgen. Man hört die Anklage, wie Ich sie auch damals hörte! Ja, befreit Mein Volk; erstickt Mein Wort der Wahrheit nicht mehr. Amen. Euer Erlöser spricht zu euch. (27. Oktober 1998)

 

Liebe Kinder, ihr stellt euch zu viele Fragen über Meine Wiederkunft auf eure Erde. Meine Rückkehr ist glorreich. Eure erste Pflicht wäre es, euch vorzubereiten, Mich würdig zu empfangen: Bessert euch, liebt einander ohne zu richten, teilt eure Güter, und dass sich der Reiche daran erinnere, dass alles von Gott stammt. Ihr seid keine Unwissenden. Ihr kennt euren Retter-Gott. Ich habe euch Mein Leben auf Meinem Kreuz geschenkt, damit ihr das Leben in Fülle habt. Euer Ewiges Leben wurde von Mir sehr teuer erkauft. Werdet ihr Mich als euer Heil anerkennen? (18. Dezember 1998)

 

Es ist eine Wiederkunft, die die Wiederkunft des Menschensohnes ankündigt. Wenn mein angekündigter Tag kommen wird, werdet ihr mich alle sehen, so wie Madeleine mich gesehen hat; ich habe es euch versprochen. Alle Lebenden des Himmels und der Erde werden Gott in seiner heiligen Herrlichkeit sehen. Die Lebenden, die mit mir leben, werden gerufen werden. Gott, der Ewige. Amen. (5. März 1999)

 

Die Wahl von jedem wird definitiv sein, und ihr werdet bereits durch den Geist Gottes auf eurer Erde gewarnt worden sein. Sucht keine Ehre, keinen Gewinn, keinen Profit. Dort, wo euch Gott hinführt, braucht ihr nur sein heiliges Licht, um auf seinen großen Tag zu warten, denn Gott wird kommen, um die Himmel und die Erde zu erleuchten und dies wird der Achte Tag sein, Tag des Glückes auf der Erde wie im Himmel, Begegnung der Liebe mit allen Erwählten, denn Gott wird in allen sein und alle in Ihm. Nach diesen Tagen der stinkenden Finsternis werden die Guten zu Gott gehen, geleitet durch den Geist Gottes, der bereits in ihnen wohnt und in das Licht gestellt, das den Seelen, die den Heiligen Geist empfangen haben, Ruhe und Freude verleiht ...

Meine Kinder, die Menschen die den Heiligen Geist empfangen haben, haben ihn angenommen und leben bereits in vollkommener Harmonie mit Gott, der sein Werk fortführt. Der reinigende Geist wird bald überall hingehen, um jene Seelen, die Gott erwählt haben wird, zum Leben in Gott wieder geboren werden zu lassen. In der Erwartung des Tages Gottes, der auf der Erde wie im Himmel herrschen wird, muss sich eure aufrichtige Reue erfüllen, die aus euch Kinder des Lichtes machen wird, geboren vom Licht... oder Kinder ohne Leben, die Schiffbrüchigen des Bösen. Ich bin das Licht der Welt. Ich bin vom Licht geboren. Mein Geist ist Licht und ich führe euch in das Licht, das nicht endet. Jesus und Maria sprechen zu euch im Licht Gottes. Amen. † † † (21. Mai 1999)

 

Seit Meiner heiligen Empfängnis, habe Ich es geliebt, aber es wurde durch die Liebe Meiner heiligsten Mutter stets gemildert, weil Sie vom Vater gewünscht hatte, die Schmerzen des heiligsten Leiden Ihres Sohnes zu teilen. Die seligste Jungfrau Maria hat sich voll und ganz Gott hingegeben. Und wenn Ich euer Erlöser bin, dann ist Sie auch eure Miterlöserin. Dieser Moment, der kommt, ist wie jener, den Ich in Ihrem Schoß erlebt habe. Ihr werdet die Kraft der Finsternisse nicht erfahren, wenn ihr akzeptiert, im Milden Herzen zu leben, das durch eure Mutter voll der Gnade erhellt wird. Sie war Mein aufgehellter Himmel. Sie ist das Licht, das die Nacht vertreibt. Sie wird diese Morgenröte sein, die den Neuen Tag verkündigen wird. Das Leiden und die Angst werden verschwunden sein, denn Meine Glorreiche Wiederkunft wird euch den Frieden und die Freude bringen. Die Erwartung – das Warten – ist jetzt. Die Hoffnung kommt. Der Weg nähert sich von Tag zu Tag. Die Ankündigung ist für bald vorgesehen. Euer Freudenschrei soll euer Atem aller Tage sein: Ja, komme schnell, komm Herr Jesus. Durch Maria, Unsere Mutter, wir bitten Dich. Amen. (28. November 1999)

 

Wie wird Maria die glorreiche Wiederkunft ihres einzigen Sohnes ankündigen? Ihr werdet die Himmel sich öffnen sehen, und ihr werdet den Triumph Eurer Heiligen Mutter, der Besiegerin des Bösen, erleben. Dann werden eure Herzen gleichzeitig in der ganzen Welt die Freude und den Triumph von Maria spüren; und dann wird Sie sich ganz klein machen, in Ihrer heiligen und bewunderswerten Demut, um zu jedem zu sagen: "Ruft euren Gott der Liebe, bietet Ihm euer Herz an, damit der Heilige Geist auf der ganzen Erde mit allen euren vereinten und wiedervereinten Herzen die Wiege des Menschensohnes bereite." Also ruft jetzt alle zusammen: "Komm! Herr Jesus!" Jesus wird von den Himmeln herabsteigen. Beschleunigt Seine heilige Wiederkunft, indem ihr eure Herzen bereitet. Seid Liebe, Vergebung und Barmherzigkeit. Amen. Jesus, Retter der Welt. (6. Dezember 1999)

 

All jene jedoch, die durch das Blut der Unschuldigen befleckt sind, all jene, die Mein Verzeihen zurückweisen und sich sogar erlauben, Mein heiliges Liebesopfer zu verurteilen, indem sie es lächerlich machen, werde Ich rufen: "Weg von Meinem Leben, Ich kenne euch nicht!" Ich spreche zu dir über das Ende der Enden, über das Jüngste Gericht. Bereitet heute euer Hochzeitskleid vor; bald wird euch die Hochzeit des Lammes in euren Herzen mit Freude erfüllen. Ich komme wie ein Blitz. Wenn er am Himmel erscheint, könnt ihr zur gleichen Zeit den Anfang und das Ende seines Lichts sehen. Ich bin das Alpha und das Omega und Ich bin das Alles. Ihr werdet Mich bald sehen, Meine Gesegneten, die Gesegneten des Vaters. (11. März 2000)

 

Am Palmsonntag wurde überall 'Hosanna' gerufen. Ich aber schloss Mich schon nach und nach in Mein Leichentuch ein, wie die Raupe, die mit ihrem Seidenfaden das Kokon langsam webt, in welchem sie sich einschliessen wird, um seine Metamorphose abzuschliessen und als Schmetterling zu einem neuen Leben mit einem neuen Körper geboren zu werden. Heute werdet ihr beginnen, in eurer Seele die Grundlage zu weben, auf welcher Ich diesen für eure Augen unsichtbaren Flachsfaden ziehe, der Mein Heiliges Leichentuch anfertigt und euch nach und nach zudecken wird. Nein, ihr werdet Mein Leichentuch nicht auf eurer Haut spüren, es ist euer innerer Schutz für eure Seele.

Ich lasse euch von den Finsternissen in Mein göttliches Licht übergehen; dies wird der Tag eurer total erfüllten Auferstehung sein. Die Erlösung der Welt ist daran, sich vor euren Augen, die sich der heiligen Wahrheit Gottes noch nicht öffnen, zu erfüllen. Viele haben den Glauben verloren. Mein so viele Male abgelehntes heiliges Leichentuch, das zur Seite gelegt, von den Menschen der Wissenschaft untersucht und misshandelt wurde, hat diese Unordnung, diese Verwirrung überstanden. Das Grab, das es fast drei Tage aufbewahrte, hat es nicht verdunkelt, auch wenn der menschliche Geist gierig war, das Göttliche zu zerstören; und sie haben es sogar den modernen Maschinen zugeführt, um es wie einen Schuldigen zu befragen, so wie es Pontius Pilatus vor der schreienden Menge mit Mir machte.

Mein heiliges Leichentuch fährt noch immer fort, Zweifel zu säen, so wie gewisse Menschen eurer Erde noch immer fortfahren daran zu zweifeln, dass Gott existiert. Mein heiliges Leichentuch ist die Echtheit Meiner heiligen Auferstehung. Deshalb komme Ich wieder; damit ihr eure Hand in Meine Heilige Wunde legen könnt und die euch brennen und sagen lassen wird: "Wahrlich, Er ist Gott! Dieses Feuer hätte mich vernichten können und im Gegenteil glaubeich nun. Herr, Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben."

Ihr werdet neu geboren werden, indem ihr durch die Nacht des Grabes hindurch geht, bedeckt von Meinem heiligen Leichentuch der Liebe. Rollt es und gebt ihm stets einen Platz in eurem neuen Herzen. Der Neue Tag, der Meine vom Bösen befreiten Kinder empfangen wird, wird von Meiner heiligen Herrlichkeit erstrahlen. Meine Kinder der Liebe werden ihr Herz mit Meinem heiligen Herz und ihren Geist mit Meinem Heiligen Geist getauscht haben. (19. April 2000)

 

Ihr habt die Unschuldigen, die euch im Weg waren, zu Tode verletzt. Ihr habt die kleinen Wesen, die durch euer Vergnügen entstanden, getötet. Heutzutage stören sie euch nicht mehr, aber ihre stillen Anschuldigungen zeigen sich in euren Seelen, die durch ihre Schmerzensschreie erbeben. Ihr habt eure Macht missbraucht, indem ihr den Arbeiter zurückgewiesen habt, wodurch er ohne Arbeit und Geld war, um seine Familie zu ernähren. Ihr habt Städte und Familien angezündet und niedergebrannt, um euch ihre Güter anzueignen. Ihr habt gestohlen, massakriert, vergewaltigt und ganze Völker ohne Gewissensbisse vernichtet.

Die Liste ist lang und schmerzlich: ihr werdet sie vor euren Augen vorbeiziehen sehen. Wie werdet ihr angesichts dieses durch eure kranken Seelen erbrochene Geständnis reagieren? Es wird sich nicht um eine bequeme Beichte handeln; ihr werdet alle Schmerzen spüren. Es wird ein Besuch in der Hölle sein, denn mehr als einer wird die Schau seiner Seele, die schwärzer ist als die Finsternisse, in welche jede eingetaucht sein wird, nicht aushalten können. Ja, fürchtet die Gerechtigkeit Gottes, denn die Barmherzigkeit kann nur jener empfangen, der sich vollkommen von allen Verschmutzungen im Strom Meiner Reinigenden Liebe waschen wird. (20. April 2000)

 

Die Sonne wird sich verfinstern; die Erde demnach auch; der Mond wird nicht mehr scheinen; somit wird die Erde in der Nacht leben; die Sterne werden vom Himmel fallen; die vereiste Erde wird auf ihrer Achse kippen. Ihr werdet keine angezündeten Lichtlein mehr sehen, alles ist schwarz. Die Mächte des Himmels werden erschüttert werden. Wie kann man dieses Gleichgewicht wieder herstellen? Ohne Gott? Nein! Indem man Ihn sehr stark anruft, wird Gott Sein Volk retten. Diese Generation wird seinen Schöpfer rufen, und Jenen anerkennen, der das Leben ist. Aber Gott kann für Geschöpfe ohne Liebe, die nur um ihr eigenes Leben fürchten, nicht kommen. Also wird der Baum des Lebens am Himmel erscheinen. Denn Sein göttliches Licht wird Seine göttliche Kenntnis vermitteln; ihr werdet alsdann erkennen, dass das Leben eine Gabe Gottes ist, und Meine strahlende und lebendige Klarheit wird euren Geist beeindrucken, und ihr werdet dann die Augen der Seele und des Leibes öffnen; euer Gehör wird dann Meine Stimme in euern Herzen vibrieren spüren. Ihr werdet Mich in Wahrheit lieben. Ihr werdet Meine Liebe alsdann in euch haben. Ihr werdet Mich rufen: "Komm! Herr Jesus!" Und dann werden die Nationen auf den heiligen Berg steigen, um Gott zu verherrlichen. Meine Stimme ertönt über euch alle, die zu Mir kommen. Ihr werdet Mich alle mit der gleichen Tonlage vernehmen: jene, die noch fern sind, wie jene die zu Meinen Füssen ankommen. (27. April 2000)

 

Also wird Gott den Menschen richten. Und zuerst wird die Weisheit jedem die Intelligenz, die Kenntnis von Gott geben; denn niemand kann als schuldig erkannt werden, wenn er nicht vorher über seinen Fehler benachrichtigt wurde. Dann wird Gott erneut seine Erde formen, wohingegen die schuldigen Kinder in die Finsternisse gestürzt werden, die alleine den Menschen von allen seinen Schandtaten reinigen können werden. Denn der Mensch wird nicht mehr das Äussere, sondern das Innere seiner Seele sehen können und sich richten, und sich mit der heiligen Gnade Gottes heilen. Der Herr setzte sich auf seinen Thron. Er sah seine Werke, seine gereinigte Erde, der vollkommen gewordene Mensch, der auf das heilige Gesetz Gottes achtet, alles Böse ist ausgewischt. Indessen herrschte die Furcht des Herrn und die Weisheit Gottes wachte, denn es ist der Herr, der die Erde und seine Bewohner erschuf. † Amen. † † † (13. Oktober 2000)

 

Ich habe die ganze Welt zu ihrer eigenen Auferstehung gerufen, dorthin, wo mein und euer Vater seinen Finger hinlegte: Auf den Berg von Dozule, auf dass sich dort das Zeichen der Wiederkunft des Menschensohnes erhebe, mein heiligstes glorreiches Kreuz, das die ganze Menschheit zur weltweiten Reue ruft. Mein Kreuz, wie auch sein Gott der es trug, ist noch immer unverstanden und wird zurückgewiesen: 738 Meter, welche Anmaßung! Weshalb sollte Gott ein Kreuz von solcher Höhe fordern! Handelt es sich wirklich um Jenen, der die Welt in seiner Hand hält, der eine solche Forderung aufstellt? Braucht er ein Monument dieser Art? Weshalb sollte Er wiederkommen?

Ja, ich habe solches genug gehört, um zu wissen, dass sie noch nicht einmal die Höhe des Berges von Golgota, auf dem ich gekreuzigt wurde, kennen. Ja, ich besitze das Geschenk der Verzeihung. Ich bin Liebe und Vergebung. Die Ablehnung meiner Botschaft von Dozulé, die Gleichgültigkeit gegenüber meiner Prophetin Madeleine (Aumont, der Übers.), waren euer Irrtum und diese Ablehnung war so monumental, dass sich die Männer der Kirche, meiner Kirche, nicht bewusst wurden, dass dieses Nein zum Kreuz die Welt zu ihrem Abgrund geführt hat. Und doch sehen sie es, sie erleben es und leben darin und lassen diesen Schrecken alle Kinder der ganzen Welt erleben, denn mein glorreiches Kreuz ist für die ganze Welt bestimmt und die ganze Welt hat es verworfen und zurückgewiesen, so wie ich es vor 2000 Jahren auch wurde. (18. Oktober 2002)

 

Kommt zu mir: Erinnert euch, dass ich komme, euch meinen Frieden zu bringen; meine Wiederkunft ist nahe. "Buße! Buße! Es ist Zeit alle diese Sünder, die Jesus nicht lieben, zu retten." Ich bin der Friede, die Freude, die Auferstehung und das Leben. Ich habe zu Madeleine (in den Erscheinungen vor dem Tabernakel der Ortskirche, 1972 – 1978, der Übersetzer) gesagt: "Gebt dem Bistum den Auftrag, mein Gesetz zu verkünden, um das glorreiche Kreuz und das Heiligtum der Versöhnung genau an dem Ort errichten zu lassen, wo Madeleine das Kreuz sechs Mal gesehen hat. Wenn dieses Kreuz von der Erde erhoben sein wird, werde ich alles an mich ziehen. Das glorreiche auf dem hohen Hügel von Dozulé erhobene Kreuz muss bezüglich seiner vertikalen Dimension mit der Stadt Jerusalem vergleichbar sein: 738 Meter. Seine Arme müssen sich von Osten nach Westen richten. Das Kreuz muss von großer Lichtkraft sein." Dies ist das Zeichen des Menschensohnes. Wenn nur der Glaube anfangen würde, die Welt zu bedecken! Wenn man den Menschen noch an Ort und Stelle unterweisen würde! Vielleicht würde er dann zu Gott zurückkehren! Der Mensch hat den leidenden Gott nicht erkannt. Und auch in eurer Epoche der Mensch dem Kreuz Gottes den Rücken zukehrt: Was braucht es, um alle diese tauben Geister zu wecken? (11. März 2003)

 

So kannst du besser verstehen, wie das Kommen deines göttlichen Jesus sein wird, wenn er in seiner Herrlichkeit – heller als der Blitz – zu euch kommen wird. Denn an jenem Tag wird niemand an dem zweifeln können, was er sehen wird. In Nazareth habe ich verborgen gelebt; auf meine Erde zurückgerufen, wird jedoch alles aufgedeckt werden. Alles wird meine Wiederkunft in Herrlichkeit besingen. Der Himmel und die Erde sind voll von meiner Herrlichkeit. (8. Juni 2003)

 

Ich richte mich an euch, ihr Treuen des lebendigen Gottes, die Säulen eurer Erde, ob ihr Priester der Kirche Christi oder Gläubige seiner Kirche seid oder einfach durch die Liebe Gottes angetrieben, die in jedem wohnt. Habt keine Angst Jesus-Christus zugekehrt zu sein; Er wird in seiner großen Barmherzigkeit mit Macht sagen: "Du, den ich heute rufe, liebst du mich?" Dieses Urteil wird persönlich, im Inneren sein. Gott macht nichts, ohne euch vorher zu benachrichtigen. Inmitten der äusseren Finsternisse wird er euch in sein großes Licht eintauchen. Bei eurer Antwort wird er euch auf der Stelle auf sein göttliches, heiliges Herz nehmen. Es liegt mir aber daran, euch zu warnen: dass euer Ja, ein Ja sei! Und leider wird jener, der ihm Nein antworten wird, sich auf immer vom göttlichen, heiligen Herzen auf das Floss der Ertrinkenden entfernen, das seinen ewigen Weg in die Wasser der Verdammung fortsetzen wird. Gott wird sich jenem nie mehr zeigen, der so weit geht, dem Ewigen Nein zu sagen. (10. Juni 2003)

 

Bereitet euch mit eurem ganzen Herzen schon hier unten vor, an der Gemeinschaft der Heiligen von der Erde bis zum Himmel teilzuhaben. Bereitet euch auf die göttliche Gemeinschaft vor, denn ihr werdet im Himmel wie Engel sein: Rein, ich sage es euch. Ihr werdet alle Macht und alle Ehre, allen Egoismus und allen Neid aufgeben; eine Katastrophe für jene, die an den unnützlichen Werten der Erde hängen. Sie werden gezwungen werden, sie definitiv für das köstlichste Gut aufzugeben: für den Erwerb der Vergöttlichung mit der wieder erworbenen Reinheit. Bezeugt meine Liebe. Öffnet die Türe eures Herzens, damit mein Wort, das sehr oft auf Gleichgültigkeit stößt, hinein gelangt. Verratet mich nicht. Hört auf mich. Es ist spät. Erwartet – wie bei meinem heiligen Tod – zu spüren, dass die Erde unter euren Füßen schwankt – am Tag, an dem ich mein heiliges Kreuz am Himmel für alle Nationen erscheinen lasse: Jedes Auge wird es sehen. Denn das Gericht Gottes in euch ist die Hand, die ich euch noch immer hinstrecke, um euch zu führen und euch erneut dorthin einzuführen, wo ich euch entnommen habe: (Zurück) zu eurer ursprünglichen Unschuld. Verheissung für die ganze Welt. Jesus-Christus. † † † (11. Juli 2003)

 

Meine Wiederkunft wird euch angekündigt werden, und ihr werdet mich im Frieden, den ich euch gebe, bis zu jenem Tag erwarten. Der Heilige Geist wird zu euch kommen, und euch helfen, zu verstehen, was ihr vor meinem Kommen zuerst unternehmen müsst. Denn ich werde in meiner Herrlichkeit zurückkommen. Ich habe dir gesagt, dass mich alle vom Himmel herabsteigen sehen werden; und (ich komme) nicht alleine; auch meine Heiligen und meine Engel werden zusammen mit Maria folgen. Denn sie hat in sich diese Zärtlichkeit für die Seelen, die seit so vielen Jahren unter der Gleichgültigkeit, die sie sich auferlegt haben, leiden: Fern von ihrem Gott zu leben. Maria kommt, um diese Seelen wieder herzustellen und zu heilen, die Gott vergessen haben und darüber krank geworden sind. Sie wird die ganze Menschheit heilen; sie wird alle Kinder, die Gott ihr anvertraut hat, gesund und heilig machen. (19. Juli 2003)

 

Mein Kind, ich werde mich durch mein leuchtendes Kreuz ankündigen. Alle werden mich in ihm am Tag, den mein Vater bestimmt hat, um es am Himmel erscheinen zu lassen, sehen. Es verkündigt meine Wiederkunft in Herrlichkeit. Dieser Tag wird ebenfalls der Tag der großen Reinigung durch das glorreiche Kreuz von Jesus-Christus, eurem Retter und Erlöser, sein. Wenn das Kreuz am Himmel erscheinen wird, werden sämtliche feindlichen Mächte und die Grundfeste der Erde, die sich ebenfalls reinigen muss, erzittern.

Oh, meine Kirche, du wirst mich als erste sehen und dich an die Brust klopfen. Deine Fehler werden vor dir aufgedeckt und deine Augen werden weinen, denn deine Treue wird im Moment zu dir zurückkehren, in dem du mir sagen wirst: "Oh, mein Herr, verzeihe Deiner elenden Tochter!" Und der Herr wird dich ganz zitternd aufheben und dir sagen: "Gehe, dein Retter ist mit dir und verzeiht dir, denn Er liebt dich. Du wirst deinen Platz als Braut wieder einnehmen, denn der Bräutigam ist zurückgekommen, um dich mit Seiner heiligen Gnade zu schmücken – von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen." †

Gewisse Tabernakel werden bereits mein glorreiches Kreuz – das Zeichen meiner Wiederkunft in Herrlichkeit – mit meinem Herzen von strahlender Liebe projizieren. Die Hostie ruft das Kreuz der Liebe des von den Toten auferstandenen Christus. Der lebendige Gott kommt zurück, um sein Volk zu besuchen. Alleluja! Jerusalem! Jerusalem! Jerusalem! Hier kommt dein König! (25. August 2003)

 

Sucht noch nicht nach dem Datum meiner Wiederkunft in Herrlichkeit, denn es befindet sich ebenfalls im Geheimnis Mariens. Die Uhr der Zeit wird vorher anhalten, wie in einem Schlaf. Wenn euch das große Geheimnis von Maria durch den Mund meines Kindes JNSR am 23. Juni 2003 offenbart wurde, habt ihr in euch, in jedem von euch, das Datum meiner Wiederkunft in Herrlichkeit; ihr werdet es später durch meinen Heiligen Geist, der auf den Schleier, der es euch verbirgt, wehen wird, herausfinden: anlässlich der durch meine Kirche der ganzen Welt gegebenen Verkündigung des Geheimnisses der göttlichen Empfängnis Mariens. Die Schöpfung des Vaters wird im gleichen Moment in seine Neu-Schöpfung eintreten. (14. Oktober 2003)

 

Meine Wiederkunft kündige ich euch an. Lebt in der Hoffnung meiner baldigen Rückkehr. Für eine Handvoll meinem Herzen teurer Seelen werde ich meine Wiederkunft vorziehen. Dann wird wegen dieser Handvoll von Hefeteig, die meine rechte Hand – gut auf mein göttliches, heiliges Herz gedrückt – in ihr enthält, der Ruf aller von Gott Gerufenen erfolgen. Glaube, meine Seele, an meine baldige Wiederkunft. Jesus, König des Universums. Amen. † † † (4. Oktober 2004)

 

Selig sind die Gerufenen, die mir gefolgt sind. Selig, wenn ihr glaubt, dass mein glorreiches Kreuz oder das Zeichen des Menschensohnes die Ankündigung der nahen Wiederkunft des auferstandenen Jesus in Herrlichkeit ist. Selig, wenn ihr glaubt, dass nach diesen Tagen der Trübsal am Himmel der Menschensohn mit einer großen Macht erscheinen wird, um die Erwählten aus allen vier Himmelsrichtungen zu versammeln. Freut euch, denn die Zeit ist nahe, wo der Menschensohn in Herrlichkeit wiederkehren wird. Durch dieses über der Welt errichtete Kreuz erden die Nationen gerettet werden. All jene, die voller Vertrauen gekommen sein werden, um dort zu bereuen, werden in diesem Leben und für die Ewigkeit gerettet. Um dieses Zeichen des Menschensohnes bekannt zu machen und meiner Bitte gegenüber treu zu sein, habe ich Tausende von Kreuzen in der ganzen Welt im Hundertstel meines großen, glorreichen Kreuzes verlangt. Sie tragen meine Herrlichkeit.

Wenn ich in Dozulé gesagt habe, dass die an Madeleine gegebene Botschaft keine Privatoffenbarung sei, sondern eine Warnung für die ganze Welt, für die Nationen, für das Oberhaupt der Kirchen, für die Kirche, dann handelt es sich nicht um die Angelegenheit einer einzigen Diözese, nicht um die alleinige Kirche Frankreichs und nicht um die alleinige römische Kirche. Das Ereignis hat eine dreifache, ausserordentliche Dimension durch ihren Ernst, durch ihre Universalität und durch die Dringlichkeit, die ihr euer Herr Jesus-Christus selber beimisst. Wahrlich, ich sage euch: Der Himmel und die Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nie vergehen. Wenn der Mensch das in Dozulé verlangte Kreuz nicht errichtet, wird er keine Zeit mehr haben.

An diesem 28. März 2005 kündigt euch die Botschaft von Dozulé an, dass seit der ersten Erscheinung des Kreuzes am Himmel von Dozulé 33 Jahre vergangen sind. Als mich auf meinem heiligen Kreuz der Tod heimsuchte, war ich 33 Jahre alt. Die Apokalypse wird durch den hl. Johannes angekündigt, der in seinen prophetischen Worten ausführt, dass niemand etwas hinzufüge, denn Gott werde ihm alle Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stünden. Und wer etwas wegnehme von den prophetischen Worten dieses Buches, dem werde Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, von dem in diesem Buch geschrieben steht. Ja, meine Wiederkunft ist nahe! Amen, komm Herr Jesus. (28. März 2005)

 

Diese Epoche ist die grausamste und verwirrendste aller Epochen; sie ist aber auch die wunderbarste, denn sie kündet diese so sehr ersehnte Ära des Friedens an. Es ist die Ruhe nach dem Sturm, die Freude nach dem Unglück. In einem Wort: Meine glorreiche Wiederkunft unter die Menschen guten Willens, zu jenen, die mich in ihrem Herzen schon erwarten und die mir den Namen Jesus, Retter der Welt, zu geben wissen. Sie erhoffen mich in diesen Zeiten der Schmerzen. Diese Zeiten entwickeln den Schmerz aller Schmerzen, jenen der Niederkunft. (23. August 2005)

 

Verkündet überall meine glorreiche Wiederkunft und informiert, dass sich die Gruppen überall vermehren müssen und sie ohne Angst auf die Straßen gehen, um diese Evangelisation zu beenden. Die Zeiten werden bald vollendet sein. Es ist Zeit, euch gegenseitig zu helfen, auf dass alle eure Brüder die Dringlichkeit dieser Mobilisierung verstehen. Geht zu Fuss, mit dem Auto; geht mit dem Glauben in eurem Herzen, ich werde euch helfen. Aber führt die laufende Arbeit zu Ende bis ich euch anhalte. Die Arbeiter der letzten Stunde werden gleich bezahlt wie jene der ersten. Und dies wird sich das Gebet der Apostel nennen. Es ist Zeit, um im Weinberg des Herrn zu arbeiten. (25. August 2005)

 

In Erwartung der Erfüllung seiner Aufforderung warnt euch Gott, dass seine heilige Geduld so lange dauern wird wie euer Ungehorsam andauern wird und dass am Ende das ganze Volk Gottes vom Kreuz der Welt weg in die Freude übertreten wird, um das einzige Kreuz, das rettet zu verehren, das die Welt im Lichte Christi der Herrlichkeit beherrschen wird: in meinem glorreichen Kreuz, das ihr in Dozulé errichten werdet, dem Zeichen der triumphalen Wiederkunft von Jesus von Nazareth auf der Erde. Jesus und Maria vom glorreichen Kreuz. † † † (13. Oktober 2005)

 

Wenn mein Vater gewünscht hat, euch meine glorreiche Wiederkunft unter euch anzukündigen, indem er von der Kirche verlangte, mein glorreiches Kreuz in Dozulé zu errichten als Zeichen meiner Wiederkunft in Herrlichkeit auf meine Erde der Liebe, auf Frankreich, und wenn diese Ablehnung euch zu all den Katastrophen geführt hat, die sich fortsetzen, dann beschuldigt Gott nicht. Wisst, dass Satan seine Trophäen sammelt, die alle aus den Verweigerungen an Gott bestehen, um sein erlösendes Werk zurückzustossen, durch den Widerstand gegen alle von Gott kommenden Bitten. Wegen dieser zerrissenen Menschheit in diesen letzten Zeiten triumphiert Satan: ihr habt mein Kreuz auf der Erde zurückgewiesen und ihr seid daran, diese letzte Aufforderung von Gott zurückzuweisen, dieser Versuch in der Reichweite der Menschen, um das noch zu retten, was von der Welt übrig bleibt, das heisst die Verwüstung der Erde aufzuhalten, die bereits in ihren Grundfesten zusammenstürzt. (1. November 2005)

 

Die ganze Erde wird vom gewaltigen Heer des Fürsten der Dunkelheit eingenommen, der im Begriff ist (das glaubt er), die Welt durch seine boshafte Macht umkippen zu lassen. Das gehört aber zur Stunde, die sein Ende schlägt. Es wird ein schreckliches Ende, denn es wird auch das Reich Gottes anzeigen, das sehr nahe ist, das herannaht und das ihr sehr bald sehen werdet – die Ankündigung seiner Herrschaft in Herrlichkeit – angekündigt durch sein heiliges Kreuz aus Licht, das am Himmel der ganzen Erde erscheinen wird, beim Ertönen der 7. Posaune. Und hier komme ich. Amen! Komm, Herr Jesus.

Die Menschen werden sich Dem zuwenden, den alle durchbohrt haben, durch die zahllosen Sünden, die zuhauf seit dem Ursprung des Menschen auf Erden begangen wurden.

Wenn Jesus zurückkommen wird, wird der letzte Kampf aufhören, sobald die Luft mit dieser Liebe gesättigt sein wird, die Verzeihung, Frieden, Freude und Versöhnung mit allen vergangenen und gegenwärtigen Generationen bringt. (17. Februar 2010)