• Die Vorbereitung 2012-2020
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1
  • Die Vorbereitung, Gebete

Botschaft Nr. 1229 (in Gedichtform)

17. Januar 2020

Heiliger Bonaventura: Haltet ein, Meine Kinder,
und lasst Ruhe in euer Leben einkehren!

Sie ist ein Gut, das euch genomm'n,
in dieser Zeit der Hektik und Streit,
der Eigennützigkeit, dem Leid,
doch Kinder, ihr tut gut daran,
in Ruh' zu komm'n, deshalb setzt alles d'ran,
den Frieden in euren Herzen zu tragen,
euch an der Liebe des Herrn zu erlaben,
und dann geht raus in eure Welt,
gestärkt, gestillt und ohne viel Geld,
denn der Herre für euch sorgen tut,
in Freud', in Leid, in größter Not,
doch Ruhe ist es, was ihr braucht,
in der Welt von heute, die ihr baut,
wo Glanz und Glimmer wohnen tun,
der Schein euch blendet und der Hohn
des Teufels aus allen Ecken lacht,
oh Kinder, hättet ihr's gedacht,
dass mit all dem materiellen Kram,
der Teufel bei euch die Überhand nahm.

So kehret um und findet zurück,
denn der Herr allein ist das wahre Licht,
das nach Hause zum Vater euch führen tut,
denn irgendwann ist's vorbei, und ihr seid dann tot,
und wo wollt ihr hin, Meine Kindelein,
wenn ihr nicht schon auf Erden seid ganz rein.
So fürchtet euch vor der großen Not,
die eure Seele erlebt nach eurem Tod,
wenn ihr saget Nein zum Herre Christ,
euch nicht kümmert, nicht reinigt, Ihn nicht vermisst.
Kehret um, Meine lieben Kindelein,
denn sonst könnt' es bald zu spät für euch sein.

Doch großer Glanz und herrliche Freud',
die ereilt, die dem Herrn geben ihr Geleit,
die Ihn ehren, Ihn lieben, Ihm treu ergeben sind,
dies sind die Kinder, die alle das Himmelreich gewinnt,
denn sie lieben und ehren den Herre schon hier,
also kehret um, ihr Törichten, ihr,
denn der Teufel euch nur als Spielball benutzt,
und das solltet ihr wissen, sonst seid ihr verstutzt,
wenn die Hölle aufgeht und ihr die Flammen seht,
dann, Meine lieben Kinder, ist alles zu spät.

So nutzt die Zeit, die euch noch verbleibt,
entsagt irdischer Freud' und nehmt an alles Leid,
das dem Herre Ehre und Linderung schenkt,
und Er lohnt es euch, denn Gott, Er vergelt's
allen Kindelein, die Gutes tun,
Ihn ehren und lieben und im Frieden ruh'n,
doch ist es schwer, liebe Kind', in eurer Welt,
wo nur Glitzer und Glanz zählen und viel Geld.
Nichts davon ist für die Ewigkeit,
doch die Liebe des Herrn, sie ewig bleibt.

Also kehret um, bevor's zu spät ist für euch,
und nun sag' ich Adieu, und bis bald, liebe Leut'.
Bleibet rein und ewig dem Herre treu,
denn nur so seid ihr wahrlich des Herren Freud'.

Ich liebe euch und muss jetzt geh'n,
Euer Bonaventura. Auf Wiederseh'n.

 

Botschaft Nr. 1230

18. Januar 2020 – ... über große Teile auch Europas!

Muttergottes: Mein Kind. Schwere Zeiten sind im Begriff sich umzusetzen. Es wurde euch bereits viele Male gesagt, ihr möget beten, doch müssen Wir diesen Aufruf verstärken:

Ihr müsst beten für den Frieden in euren Ländern, für die Gemeinschaft, in der ihr lebt, denn der Teufel setzt alles daran Hass und Streit zu verbreiten, und jedes Mittel ist ihm recht dazu.

Ihr müsst beten, dass der Vater im Himmel, Gott, der Allmächtige, Seine züchtigende Hand zurückhält und mildert, denn wenn ihr Meinem Ruf nicht folgt, wenn ihr nicht betet, nicht umkehrt, nicht Liebe und Demut in euren Herzen tragt, nur dem Schein und dem Geld, den Vergnügungen und der Macht, dem Ansehen, hinterherlauft, dann wird nicht mehr viel Zeit verstreichen, und die züchtigende Hand des Vaters sich ausbreiten über große Teile auch Europas.

So haltet ein, geliebte Kinder, die ihr seid, und setzt um, worum wir euch in diesen Botschaften gebeten haben. Das Gebet ist eure stärkste Waffe im Kampf gegen das Böse, die Unzucht, Abtreibung und Irrlauf und Verwirrung!

Wir haben euch so viele Dinge an die Hand gegeben, doch müsst ihr sie nutzen, denn die Zeiten werden schwer, sehr schwer.

Ihr seht die Ausmaße in eurer Welt, doch den wahren Grund wollt ihr nicht erkennen! Ihr lasst euch belügen und übernehmt vorgeformte Meinungen derer, die euch belügen, und wollt wieder nicht den wahren Grund erkennen!

Ihr macht es euch so einfach, geliebte Kinder, die ihr seid, doch wenn ihr nicht umkehrt und die Wahrheit erkennt, dann werdet ihr dem Untergang in schnellen Schritten entgegenschreiten, und die Versklavung eurer, die absolute Kontrolle über einen jeden von euch, die Vergiftung und Vernichtung eures Lebensraums werdet ihr nicht mehr aufhalten können.

Betet, Meine Kinder, betet, denn durch das Gebet verändert ihr! Durch das Gebet lindert ihr! Durch das Gebet kommt ihr dem Vater und Jesus, eurem Jesus, jeden Tag ein bisschen näher!

Ihr findet Kraft im Gebet, ihr erlangt Durchhaltevermögen. Ihr seht wieder klar, und alles durch euer einfaches Gebet, Meine Kinder!

So nutzt das Gebet, und haltet euch fern von vorgeformten Meinungen. Nur der Heilige Geist kann euch Klarheit schenken, und Er wird euch bewahren vor Verirrung und Verwirrung, wenn ihr zu Ihm betet.

Ich, eure Mutter im Himmel, rufe euch auf zum inständigen Gebet, denn nur durch das Gebet wird der Vater Milderung schenken, nur durch euer aller Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid.

So folgt Meinem Ruf und betet!

In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist höchste Zeit, dass Unsere Kinder wieder beten. Amen.

Jesus am Kreuz: Mein Leiden ist groß in eurer heutigen Zeit. Sage es den Kindern bitte. Amen.

 

Botschaft Nr. 1231

31. Januar 2020 – Ein Spiel, das euch die Ewigkeit kostet!

Mein Kind. Die Zeiten verdunkeln sich, doch seht ihr es nicht. Ihr denkt, alles würde so weitergehen, doch tut es das nicht. Ihr seid geblendet von falschen Informationen, von Schönreden und euch in die Irre führen, doch merkt ihr auch das nicht. Ihr lasst geschehen und meint, alles nähme seinen Lauf, doch ist dieser Lauf ein Lauf gegen die Zeit, denn der Teufel und seine Handlanger tuen alles dafür, euch hinters Licht zu führen. Sie schüren Hass und provozieren Elend, sie lügen und betrügen, sie geben vor Gutes zu tun und gut zu sein, doch schaut hinter die Kulissen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es ist alles nur ein Spiel, das euch, wenn ihr es mitspielt, die Ewigkeit zu Hause beim Vater kostet!

Darum geht es dem Bösen, und es ist ihm egal, was er dafür tun muss und leider auch ein Leichtes, weil so viele der Erdenkinder ihm folgen, ihm ins Netz, in seine Fangarme gehen oder sich einfach nur um sich selbst und ihr Wohlergehen kümmern, womit sie wieder dem Teufel ins Netz gegangen sind.

Kinder, wacht auf! Seht ihr es denn nicht? Das böse Spiel, das der Teufel mit euch treibt, hat längst Ausmaße angenommen, die irreparabel sind, wenn ihr nicht umkehrt, um Verzeihung fleht und euch ändert!

Gott Vater: Ihr müsst zu Jesus finden, Meinem Sohn, denn nur Er ist der Weg zu Mir, zu eurem Vater in Ewigkeit, nur Er führt euch in die ewige Herrlichkeit, und nur mit Ihm und durch Ihn werdet ihr das Himmelreich erlangen.

So hört auf Meinen Ruf der Umkehr, bevor es zu spät ist. Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch so sehr, doch verletzt ihr Mich sehr, und Ich verzeihe euch, wenn ihr den Weg der Umkehr geht.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder, die ihr seid. Mein Sohn, euer Jesus, ist der einzige Weg zu Mir. Amen. Gott Vater, der Allmächtige sprach.

Muttergottes: Mein Kind. Schreibe. Es ist Gott Vater gewesen, der zu dir sprach.

Jesus: Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, euer Jesus, bin der Weg zum Vater. So kehrt um, bevor es zu spät ist.

Der Betrug und die Lügen derer, die dem Satan folgen, werden immer mehr, immer größer, und bald, schon sehr bald, ist eure gesamte Welt damit verseucht.

Noch gibt es Menschen, die dagegenhalten, und große Teile eurer Erde bleiben verschont. Doch sind es zu wenig, die wirklich an Mich, an ihren Jesus, glauben, und noch weniger, die Mir folgen. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr umkehrt und betet, Meine Kinder. Betet für die, die Ich, euer Jesus, auserwählt habe, große Erdteile zu erleuchten. Es gibt viele auserwählte Seelen, die fleißig ihre Arbeit für Mich, für ihren und euren Jesus, verrichten, doch müsst ihr für sie beten, und das Licht, das Ich durch sie in vielen Teilen eurer Welt leuchten lasse, weitertragen. So breitet es sich aus über euren ganzen Planeten, und immer mehr Kinder können und werden zu Mir finden.

Ich liebe euch sehr. Geht in die Welt und redet von Mir, von eurem Jesus, damit noch viele umkehren und zu Mir finden. Amen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus, der Ich Bin, mit Gott Vater, dem Allerhöchsten, und Maria, eurer Mutter im Himmel. Amen.

Viele sind Meine Kinder, die Ich auserwählt habe, damit die Welt und der Glaube nicht verlorengehen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1232 (in Gedichtform)

5. Februar 2020 – Jesu Licht

Jesu Licht ist was ihr braucht,
um Frieden in die Welt zu tragen,
euch an Seiner Freude zu erlaben,
das Glück des Himmels zu verspüren,
um nicht mehr Neid und Hass zu schüren,
denn glaubt Mir, Meine Kindelein,
es ist dem Teufel einerlei,
euch schmerzvoll und in Leid zu seh'n,
es tut ihm absolut nicht weh.
Und schlimmer noch, ihr lieben Kind',
er ergötzt sich d'ran, und ganz geschwind
gewinnt er euch durch Neid und Hass,
den er schüren tut, wo dunkle Nacht
in euren Herzen wohnt, ihr Kind',
und dann, dann seid ihr ganz geschwind
dem Teufel in sein Netz gegangen
und bleibt dort erstmal lang gefangen,
doch merken tut ihr's nicht, ihr Kind',
denn der Teufel ist listig, und schnell wie der Wind
benutzt er euch, und ihr seht es nicht,
und weit entfernt ihr euch vom Licht
des Himmels und dem Jesu Christ,
und eure Seele immer mehr verloren ist.

So seid und bleibet treu dem Herrn,
denn Er allein ist euer Stern,
der leuchten tut am Himmelszelt,
euch Frieden und größte Freude schenkt.
So bleibet treu, ihr lieben Kind',
dass ihr nicht verlorengeht im Wind
des Bösen, der euch fangen will,
damit er, heimlich und ganz still,
euch manipulieren und stehlen kann,
und dann, Meine Kind', seid ihr arm dran.

So freuet euch, ihr lieben Leut',
denn der Herre liebt euch, und voller Freud'
versöhnt er sich mit jedem Kind,
das seine Sünden Ihm darbringt.
Tut Buße und seid gut im Herzen,
so lindert ihr des Herren Schmerzen,
über diese eure schlechte Welt,
die traurig unser'n Herrn verdrängt,
wo Sünde, Macht und so viel Geld
euch lieber sind, als die Liebe des Herrn,
und d'rum seid ihr dem Himmel fern.

So kehret um, ihr lieben Leut',
denn nur so erfahrt ihr all die Freud',
die der Herre einem jeden schenkt,
der kommt zu Ihm und sich nicht kümmert um Geld,
um Macht, um Anseh'n und immer noch mehr,
was haben woll'n so viele und sehr
und blindlings in die Falle laufen
und sich dann bald schon die Haare ausraufen,
vor Neid und Wut und Traurigkeit,
denn glücklich macht nur die himmlische Freud',
die ihr nicht kennt, nicht spüren tut,
denn ihr lauft nach dem, der euch bringt Unmut,
und so entfernt ihr euch immer mehr,
und auf einmal steht ihr da, die Hände leer,
wisst nicht, was ihr jetzt tuen sollt,
denn ihr habt alles auf Sand gebaut,
Vergänglichem eure Zeit geschenkt,
und Jesus, der ist euch nun fremd,
weil nichts habt getan für Ihn, Meine Leut',
und nun bleibt nicht mal mehr Zeit, dass ihr bereut.

So wartet nicht, bis es ist zu spät.
Tut Buße und Reue und viel Gebet,
denn das ist was eure Welt so sehr braucht,
keine Macht, kein Anseh'n, denn all das ist Rauch
und Schall im Reiche Jesu Christ,
der euch so wohlwollend gesonnen ist,
doch ihr, ihr tretet Ihn mit Füssen,
wollt alle einfach euer Leben genießen,
doch Kinder, wachet auf geschwind,
denn all das vergeht und bald, wie der Wind.

So findet zum Herrn, eurem Jesus Christ,
denn bald, schon bald es zu spät dafür ist,
und wenn ihr dann verlorengeht,
dann ist es wirklich viel zu spät.

Ich warne euch, ihr lieben Leut',
denn noch hört ihr nicht das große Geläut',
das verkünden tut das Ende der Zeit,
so macht euch besser alle bereit,
denn wenn's soweit ist, ihr Kindelein,
müsst ihr rein sein und dem Herre treu,
ergeben und fromm und rein im Herzen,
denn sonst, Meine Kind', erfahrt ihr größte Schmerzen,
und viele unserer Kind' geh'n verloren,
weil sie sich nicht ändern und unverfroren
den Herre lästern und schänden tun,
auf ihr Wohlergeh'n pochen und Ihn mit Hohn
bespotten und für nichtig erklären,
oh Kinder, würde Er sich wehren,
wie ihr es wolltet als Zeugnis für Stärke und Macht,
dann wär' das Erlösungswerk umsonst vollbracht.

Ihr versteht das Geheimnis um Jesus nicht,
wisst nicht was es heißt zu sein ein wahrer Christ.
Nur durch Umkehr, Gebet und Buße tun
findet ihr noch den Weg um auszuruh'n,
wenn die Zeit ist gekommen im Reiche des Herrn,
in Liebe und Freude und nichts ist mehr fern,
was die Seele sich wünscht und sich nach sehnen tut,
also kehret um und tragt in euch Mut,
zu sagen: Nein! Ich ändere mich nun,
denn ich will sein wie der Herr es hat vorgeseh'n.
Pure Liebe und Freude im Herrn will ich sein,
von Sünde befreit und allzeit rein,
um dem Herrn zu gefallen und fröhlich zu sein,
hier auf Erden und dann in der Ewigkeit.

So kehret um, Meine lieben Kind',
denn der Herr euch erwartet und reich beschenkt,
wenn ihr werdet die Seinen, friedvoll und rein,
dann lässt Er euch zukommen größte Freud'
im Herzen, im Leben und egal was passiert,
Er steht euch zur Seite, und Er tut euch führ'n,
und wenn euer Leben dann ist vollbracht,
wird es Er sein, der euch führt in den Himmel, und eure Seele lacht,
vor Freude und Glückseligkeit,
und ihr werdet leben mit Ihm in Ewigkeit.

Ich liebe euch, ihr lieben Kind',
hört auf Meine Worte, denn schneller als der Wind,
wird eure Erdenzeit vorüber sein,
und so überlegt gut, wo ihr wollt dann sein.

Ich gehe nun. Auf bald und Adieu.
Euer Bonaventura. Auf Wiederseh'n.

 

Botschaft Nr. 1233

14. Februar 2020 – Ein Ja ist ausreichend.

Jesus: Mein Kind. Meine geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, leide sehr. Der Glaubensabfall in eurer Welt ist groß, und immer mehr verirren sich Meine Kinder. Ich liebe sie sehr, doch entfernen sie sich weit von Mir. Sie kennen Mich nicht und suchen so nach Selbsterfüllung, was sie immer mehr von Mir, von ihrem Jesus, entfernt.

Niemand ist in der Lage die wahre Erfüllung zu finden. Nur durch Mich, euren Jesus, kann eine Seele wahre Erfüllung erfahren. Ohne Mich, Meine geliebten Kinder, wandelt ihr auf Pfaden der Irrwege. Ihr müsst zu Mir, zu eurem Jesus, finden, sonst werdet ihr niemals das wahre, immerwährende Glück erfahren, und die Herrlichkeit, die nur Mein Vater euch schenken kann, wird euch auf immer verborgen bleiben.

Selbstverwirklichung hat noch niemanden Mir nahe gebracht. Nur durch Umkehr gelangt ihr zu Mir. Nur durch euer Ja zu Mir, kann Ich euch helfen zu Mir, zu eurem Jesus, zu finden. Dieses Ja kann mit viel Gebet unterstützt werden.

So betet, Meine geliebten Kinder, für die, die Mich noch nicht kennen. Betet, Meine Kinder, für die, die noch nicht zu Mir, zu ihrem Jesus, gefunden haben. Betet, Meine Kinder, für die, die auf Irrwegen gehen. Und betet, Meine Kinder, für eure Welt, damit das Licht derer, die Mich wahrlich kennen, über eure gesamte Erde leuchten kann, und immer mehr zu Mir, zu ihrem Jesus, finden. Nur wer zu Mir, zu seinem Jesus, findet, wird nicht verlorengehen. Nur wer Mich wahrlich liebt, wird nichts zu befürchten haben. Seine Seele schütze Ich, und er wird eingehen in Mein Königreich, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

So betet für die Umkehr aller Kinder, damit sie zu Mir finden und Mir ihr Ja schenken. Ein Ja ist ausreichend, damit Ich beginnen kann zu wirken, doch sollte dieses Ja stets wiederholt werden. Je öfter eine Seele, ein Mensch, Ja zu Mir sagt, umso schneller wird sie, die Seele, der Mensch, zu Mir finden. Je mehr für diese Seele gebetet wird, umso größer sind die Wunder, die Ich in ihr, der Seele, vollbringen werde.

So betet für die, die noch nicht bei Mir sind, damit sie Mir ihr Ja schenken, um vorbereitet zu werden auf Meine Wiederkunft. Amen.

Ich liebe euch, und Ich danke euch. Euer Jesus. Sohn des Allmächtigen Vaters. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

 

Botschaft Nr. 1234

7. März 2020 – Der freie Wille!

Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Meine geliebte Tochter. Ja, es ist wahr, der Glaubensabfall auf eurer Erde, in eurer Welt, nimmt immer rasantere Formen an, und Ich, euer Jesus, leide sehr. Ich liebe euch so sehr, geliebte Kinder, die ihr seid, doch brauche Ich euer Ja, um in euch und in eurer Welt (um euch herum) wirken zu können!

Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, der auch euer Vater ist, beschenkte euch mit dem freien Willen, und dieser Wille wird allzeit respektiert von Mir, vom Vater und vom Heiligen Geist. So seid ihr selbst verantwortlich, und ohne eure Zustimmung, die von Herzen kommen muss, aufrichtig, innig, flehentlich bei so vielen von euch, kann Ich euch nicht vorbereiten. Eine unvorbereitete Seele wird verlorengehen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn sie hat Mich, ihren Jesus, nicht gewählt. Gerne würde Ich sie retten, doch dafür benötige Ich euer Ja!

Ein Ja, aufrichtig gesprochen, genügt, und Ich eile euch zu Hilfe!
Ein Ja, an Mich, euren Jesus, gerichtet in Liebe, genügt, Meine Kinder.
Ein Ja, in Hoffnung, in Vertrauen gesprochen, zu Mir, zu eurem Jesus, reicht aus, um in und um euch herum zu wirken, Meine Kinder.
Ein Ja, flehentlich gesprochen, gerufen zu Mir, zu eurem Jesus, reicht aus, damit Ich euch in größter Seelennot, in größter Verwirrtheit und Verirrtheit retten kann!

So schenkt Mir euer Ja und dann, wenn ihr es Mir in Liebe und Aufrichtigkeit geschenkt habt, lasst euch fallen, Meine Kinder. Lasst euch fallen in Mich, in Meine Heiligen Arme, und übergebt Mir, eurem Jesus, alles!

Ich sorge für euch, doch müsst ihr loslassen, Meine Kinder, und auf Mich, auf euren Jesus, vertrauen! Gebt euch Mir ganz hin, denn eine Seele, ein Mensch, der in vollkommener Hingabe an Mich, zu Mir lebt, dem wird es an nichts fehlen. Doch hofft niemals auf irdische Reichtümer, denn Ich, euer Jesus, beschenke euch mit mehr, als irdische Reichtümer euch geben können. Ich, euer Jesus, beschenke euch mit so viel mehr, als irdische Güter euch schenken können. Ich, euer Jesus, wirke in euch und beschenke euch mit Reichtümern der Ewigkeit, denn Meine Reichtümer sind nicht von dieser Welt, doch größer, schöner und herrlicher als alles, was euch diese Welt schenken kann, bieten kann.

So kehrt um, geliebte Kinder, und schenkt Mir, eurem Jesus, euer Ja. Ich werde euch hören, und Ich werde da sein für euch, und euer Leben hier auf Erden wird von Mir, eurem Jesus, begleitet sein.

So kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, und schenkt Mir euer Ja. Nur so führe Ich euch in die Ewigkeit, eine Ewigkeit voller Freude und Reichtümer, die nur ein offenes, liebendes Herz, Seele erlangen kann. Amen.

Kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, zu eurem euch so sehr liebenden und auf euch wartenden Jesus. Kommt zu Mir, bevor es zu spät ist. Amen. Ein Ja genügt, um euer Leben zu verändern. Ein Ja, um von Mir, von eurem Jesus, beschenkt zu werden. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin und immer sein werde. Mit dem Heiligen Geist und Gott, dem Allerhöchsten. Amen.

 

Botschaft Nr. 1235

14. März 2020 – Schließt nicht eure Kirchen! Wo ist nur euer Glaube?

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern bitte, sie mögen beten. Ohne das Gebet wird eure Welt verlorengehen. Ohne das Gebet werdet ihr keine Hilfe von Jesus, Meinem Heiligsten Sohn, und Gott, dem Allerhöchsten, erwarten dürfen. Ohne das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, werdet ihr immer wieder die züchtigende Hand des Vaters erleben. Ohne das Gebet wird eure Welt, und ihr mit ihr, verloren sein.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Wacht auf, und seht der Realität eurer Welt ins Gesicht. Was hat euch die Globalisierung gebracht? Was bringt sie euch, außer noch mehr Elend für die Armen? Was hat euch die Toleranz gebracht? Und was bringt sie euch heute? Schaut euch um und erkennt, wo ihr bereits steht, geliebte Kinder, die ihr seid. Schaut euch um und erkennt!

Eure Welt, euer Leben, richtet sich schon lange gegen die Gesetze, die euch Gott Vater geschenkt hat! Er ist ein liebender Vater, und so sehr liebt Er einen jeden Einzelnen von euch, doch schaut, was ihr angerichtet habt!

Schaut, wie die Welt, und eure Regierungen insbesondere, gegen den Willen des Vaters arbeiten! Schaut, welch mörderische und unmoralische Gesetze erlassen worden sind und immer noch werden! Kinder, wenn ihr glaubt so in das Himmelreich zu gelangen, dann lasst euch folgendes gesagt sein: Wer die Gebote des Vaters nicht ehrt, wer sich gegen sie stellt, und sie als nichtig und irrelevant ansieht, wer nicht nach ihnen lebt, der darf nicht auf Erlösung durch Meinen Sohn hoffen!

Jesus: Wer meint, er müsse seinen freien Willen über den von Gott stellen, auch dem sei gesagt: Hoffe nicht auf Mich, auf deinen Jesus, denn wer den Vater nicht ehrt, Meinen und Seinen Himmlischen Vater, wer mordet – und auch Abtreibung ist Mord –, wer gegen die Natur lebt, wer seinen Trieben freien Lauf schenkt, und wer mehr an sich selbst als an den Vater glaubt, wird nicht gerettet werden von Mir, von seinem Jesus!

Ihr müsst umkehren, geliebte Kinder, die ihr seid, und eure Sünden erkennen, bekennen und bereuen! Beginnt, sonst ist es schon sehr bald zu spät für euch, und hofft auf Mich, auf euren Jesus, denn wenn ihr erkennt und Mir euer Ja schenkt, werde Ich euch zu Hilfe eilen, doch müsst ihr Mich in tiefem, aufrichtigem Gebet darum bitten!

Schenkt Mir euer Ja, geliebte Kinder, die ihr seid, euer ehrliches, aufrichtiges, von Herzen kommendes Ja, damit Ich in euch wirken kann, und vor dem Untergang bewahren kann. Doch beeilt euch, Meine Kinder, beeilt euch, denn es wird alles Schlag auf Schlag kommen, und wer nicht bei Mir, bei seinem Jesus ist, für den wird es wahrlich schwer sein. Ich liebe euch sehr! Kehrt um und kommt zu Mir, zu eurem Jesus. Amen.

Muttergottes: Mein Kind. Mein Sohn spricht das wahre Wort. Ihr dürft nicht weiter pochen auf eure Rechte gegen die Natur! Ihr müsst euch an die Gebote des Vaters halten, sonst werdet ihr verlorengehen. Wir sagten euch, dass alles Schlag auf Schlag gehen wird. Nun schaut euch um, geliebte Kinder, die ihr seid. Und nutzt die Zeit, die euch verbleibt, und betet, Meine Kinder, betet! Betet mit euren Kindern, und schließt nicht eure Kirchen!

Wo ist nur euer Glaube, geliebte Kinder, die ihr seid? Wo ist nur euer Glaube? Seht, wie groß der Glaubensabfall bereits ist, und seht, wie selbst die Heilige Kirche Meines Sohnes davon betroffen ist, vom großen Glaubensabfall eurer heutigen Zeit.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Nutzt die Zeit für Gebet. Amen. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus, Meinem euch so sehr liebenden und sehr leidenden Sohn. Amen.

Nur Er ist euer Erlöser. Nur durch Ihn werdet ihr das Himmelreich erlangen. So kehrt um und betet und betet und betet. Nur so wird das Schlimmste zurückgehalten. Nur durch euer aller Gebet. Amen.

 

Botschaft Nr. 1236

14. März 2020 – Die Geißel ist groß, die auf euch liegt, doch könnt ihr sie besiegen!

Jesus: Mein Kind. Eure Welt steht Kopf, und ihr seht nicht warum. Ihr erkennt nicht, dass ihr ohne Gott, den Allerhöchsten, nicht sein könnt.

Ihr müsst euch ändern, Meine Kinder, ihr müsst zu Mir, zu eurem Jesus, finden, denn Ich Bin der Weg zum Vater, und durch Mich, durch euren Jesus, werdet ihr gerettet werden.

Mein Kind. Die Geißel ist groß, die auf euch liegt, doch könnt ihr sie besiegen. Ihr müsst beten, Meine Kinder, ihr müsst beten. Nur durch das Gebet werdet ihr Veränderung erlangen, nur durch das Gebet, Meine Kinder, werdet ihr Erfüllung und euren Weg zu Mir, zu eurem Jesus, finden. Das Gebet ist wichtig. Es wird so sehr gebraucht, gerade in eurer heutigen Zeit.

Wenn ihr nicht umkehrt, Meine Kinder, und zu Mir, zu eurem Jesus, findet, wird die Welt weitere Geißel erfahren. Ihr seht es nicht. Ihr glaubt es nicht, doch öffnet eure Herzen und seht, wo ihr euch befindet!

Eine Geißel nach der anderen wird eure Welt, euer Leben befallen, wenn ihr nicht umkehrt, geliebte Kinder, die ihr seid. Im Gebet findet ihr Kraft, im Gebet findet ihr Stärkung, im Gebet findet ihr Durchhaltevermögen und ihr kommt Mir, eurem Jesus, mit jedem Gebet näher.

Wer im Gebet zu Mir, zu seinem Jesus, noch keine Erfüllung findet, dem sei gesagt: Bete weiter, denn Ich, dein Jesus, höre dich. Bete weiter, denn Ich, dein Jesus, bin da für dich, bete und bitte Mich, dir zu helfen; und er wird sehen, spüren und (er-) leben wie ein Gebet in Liebe, in Hoffnung, in Glauben und Vertrauen, in Hingabe und Freude an Mich gerichtet, ihn erfüllen wird.

Keine materielle Freude ist größer als das, was Ich einer Seele zukommen lasse, die wahrlich an Mich glaubt. Nichts in eurer Welt kann euch Erfüllung schenken, die bleibt.

Nur durch Mich erfahrt ihr ewigwährende Freude. Nur durch Mich erfahrt ihr wahre Erfüllung. Niemand ist imstande im Außen erfüllt zu sein. Nur eine Seele, die Mich, ihren Jesus, liebt, ist fähig, die wahre Erfüllung zu erlangen, eine Erfüllung, die ewig währt, so bald sie ganz bei Mir, bei ihrem Jesus, ist.

So betet, Meine Kinder, betet. Die Geißel, die auf euch liegt, ist schwer, deshalb betet, betet, betet, geliebte Kinder, die ihr seid. Euer Gebet verändert, euer Gebet hilft, und euer Gebet, im tiefen Glauben an Mich, an euren Jesus, gesprochen, heilt. So hört auf Meinen Ruf und betet, geliebte Kinder, die ihr seid. Nur durch Umkehr und Gebet werdet ihr nicht verlorengehen. Nur durch Umkehr und Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid.

Kommt zu Mir, zu eurem Jesus, und glaubt an die Wunder, die über all die Existenz der Menschheit geschehen sind. Mein Vater, Gott der Allerhöchste, wird Einhalt gebieten, wenn ihr betet, Meine Kinder, wenn ihr aufrichtig und ehrlich betet. Amen.

Ich liebe euch sehr. Es schmerzt Mich sehr, so viele Meiner Kirchen geschlossen zu sehen.

In tiefer Liebe. Euer Jesus, der Ich Bin und immer Sein werde.

Bittet Mich, und Ich schreite ein. Schenkt Mir euer Ja, die, die ihr es noch nicht getan habt, und Ich werde euch helfen. Amen.

Heiliger Bonaventura: Vereint euch im Gebet zu den euch bekannten Zeiten (12.00 Uhr, 15.00 Uhr, 0.00 Uhr, 3.00 Uhr).

 

Botschaft Nr. 1237

16. März 2020 – Habt keine Angst, denn Mein Sohn, euer Jesus, ist bei euch! – Ich, euer Jesus, führe euch durch diese Zeit!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine heilige Mutter im Himmel, bin zu dir gekommen, um dir folgendes zu sagen: Habt keine Angst, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein Sohn, euer Jesus, ist bei euch.

Jesus: Habt keine Angst, Meine geliebten Kleinen, denn Ich, euer Jesus, höre eure Gebete. Der Vater, Mein und euer Himmlischer Vater, wird Einhalt gebieten, doch müsst ihr weiterhin beten, Meine Kleinen.

Viele Meiner wahren Kinder bestürmen den Himmel mit Gebet. Sie haben weder die Hoffnung aufgegeben, noch sind sie schwach in ihrem Glauben geworden. Mehr noch ist das Gegenteil der Fall, und die Freude im Himmel ist groß, geliebte Kinder, die ihr seid, Meine geliebten Kleinen! Ich liebe euch sehr. Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt.

Das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, ist die stärkste Waffe, die ihr habt! So nutzt es besonders in diesen Tagen! Der Vater, Mein und euer euch so sehr liebender Vater, wird Einhalt gebieten, und Ich, euer Jesus, werde da sein für euch, für einen jeden von euch, der Mich, seinen Jesus, wahrlich liebt! So verbreitet Meine Liebe und schenkt Hoffnung da, wo es noch dunkel ist. Jetzt ist die Zeit, um in tiefem und innigem Glauben zu Mir zu finden!

Vereint euch im Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, und schenkt Hoffnung da, wo sie so dringend gebraucht wird. Ich, euer Jesus, führe euch durch diese Zeit, und ein jeder, der Mir sein Ja schenkt, wird nicht verloren sein.

So verbreitet Meine Kunde, geliebte Kinder, die ihr seid, und schenkt Hoffnung da, wo noch kein Licht scheint. Ihr werdet sehen, wie viele Kinder in größter Krisenzeit zu Mir finden. Ich schenke euch Halt und Vertrauen, Hoffnung und Freude. So vereint euch im Gebet, zu den euch bekannten Uhrzeiten, und feiert eure Heiligen Messen so, wie ihr es könnt.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Vertraut auf Mich, auf euren Jesus, denn Ich lasse euch nicht allein. Amen. Bestürmt den Himmel mit Gebet, Meine Kleinen.

Euer Jesus, der Ich Bin und immer Sein werde. Amen.

Muttergottes: Mein Kind. Mein Sohn spricht das wahre Wort. Immer mehr Kinder nutzen das Gebet. Sie bestürmen den Vater und nutzen die Fürsprache der Heiligen an Seinem Thron. Euer Gebet ist so wichtig, geliebte Kinder, die ihr seid, und durch euer intensives Gebet, werdet ihr Erleichterung erfahren.

Ich liebe euch sehr. Haltet eure Messen aufrecht und vereint euch im Gebet. Ihr kennt die Zeiten, Meine Kinder, und ihr habt Möglichkeiten, Meinen Sohn auch geistigerweise zu empfangen. So nutzt das Gebet und die Heiligen Messen, auch wenn diese aus der Ferne kommen, weil ihr sie vielerorts nicht mehr besuchen dürft.

Betet, Meine Kinder, betet, damit euch die Osterfeierlichkeiten erhalten bleiben. Amen.

Euer Gebet verändert, geliebte Kinder, die ihr seid. Es verändert und schenkt euch Halt und Zuversicht. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn. Amen.

 

Botschaft Nr. 1238

19. März 2020 – Jesus ...

Jesus im Allerheiligsten Altarssakrament: Ich bin sehr traurig über euren Weltzustand, doch vertraut auf Mich, auf euren Jesus, denn Ich lasse euch nicht allein. Amen.

 

Botschaft Nr. 1239

20. März 2020 – Hört nicht auf zu beten! Ich, euer Jesus, lasse euch nicht allein!

Jesus: Mein Kind. Bitte sage den Kindern der Erde bitte das Folgende: Verzagt nicht, Meine Kleinen, denn Ich, euer Jesus, lasse euch nicht allein. Verzagt nicht und betet viel, denn euer Gebet ist stark, es verändert, und es schenkt euch Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich, euer Jesus, höre ein jedes Gebet, deshalb betet, Meine Kinder, betet und bestürmt den Himmel, denn alle stehen Wir bereit, und ein jedes Gebet, das ihr an eure Heiligen richtet, tragen sie mit größter Freude am Throne dem Vater vor, eurem Vater im Himmel, der euch, Meine geliebten Kleinen, so sehr liebt. Er, Gott, der Allerhöchste, wird eingreifen, so vertraut auf Ihn, auf Meinen und euren Vater, und hört nicht auf zu beten, Meine geliebten Kleinen.

Ich, euer Jesus, bin bei euch und führe euch durch diese Zeit. Habt keine Angst, Meine geliebten Kleinen, denn ihr seid nicht allein. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin. Immer bei euch, Meine Kleinen, immer bei euch. Amen.

 

Botschaft Nr. 1240

21. März 2020 – Betet für die Verkürzung der Zeit des Endes! Fleht zum Vater in Meinem Namen!

Jesus: Mein Kind. Wir lassen euch nicht allein. Glaube und glaubt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn eure Gebete werden gehört, und der Vater im Himmel, euer euch so sehr liebender Vater, wird eingreifen.

Betet für die Verkürzung der Zeit des Endes, damit Mein Neues Königreich euch vor den noch geplanten Gräueln, die nun immer schlimmer werden, wie es euch in vielen Unserer Botschaften bereits gesagt wurde, geschenkt wird. Kein Kind, das auf Mich, auf seinen Jesus, vertraut, wird verlorengehen.

So betet und bittet, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn das Ende ist nah, doch müsst ihr um Verkürzung beten zu eurem Vater im Himmel, der so sehr auf euer Gebet und eure Umkehr hofft, derer, die noch nicht bei Ihm sind, bei Mir sind. Amen.

Ich liebe dich und euch sehr. Betet um Verkürzung der Zeit, denn die Gräuel, die noch kommen sollen, werden schlimm, furchtbar sein. So fleht zum Vater in Meinem Namen, damit das Furchtbarste abgewendet wird, und die Verkürzung der Zeit des Endes euch geschenkt wird.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Kommt zu Mir, zu eurem Jesus, und vertraut auf Mich. Nur durch euer Gebet wird der Vater einschreiten und Einhalt gebieten, nur durch euer aller Gebet. Deshalb betet, Meine Kinder, betet. Ich, euer Jesus, bin da für euch. Bittet Mich, und so wird es sein.Amen. Euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1241

22. März 2020 – Gebt niemals die Hoffnung oder den Glauben auf!

Muttergottes: Mein Kind. Die Zeiten sind schwer, doch gebt niemals die Hoffnung oder den Glauben auf. Niemals, Meine Kinder, denn Mein Sohn ist bei allen Kindern, die Ihn wahrlich lieben. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1242

23. März 2020 – Verzagt nicht!

Jesus im Allerheiligsten Altarssakrament: Ich, euer Jesus, bin bei euch. Verzagt nicht, denn Mein und euer Vater im Himmel wird Einhalt gebieten, doch müsst ihr zu Ihm beten, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus, der Ich Bin und immer sein werde. Erlöser eurer und Erlöser der Welt.

Betet zu Mir und zum Vater im Himmel. Euer Gebet ist so wichtig für euch, für euren Weltzustand. Amen.

 

Botschaft Nr. 1243

23. März 2020 – Die Übernahme eures Weltgeschehens!

Das Prager Jesulein: Ihr müsst umkehren und beten, Meine Kinder, sonst wird sich euer Weltzustand nicht verbessern. Viele Gräuel sind noch geplant, und nur durch Umkehr und tiefes, inniges Gebet zu Mir, zu eurem Jesus, und zum Vater im Himmel, der euch so sehr liebt, werdet ihr Leichterung erfahren.

Ihr wisst es nicht, ihr seht es nicht, Ich aber sage es euch: Eure Welt befindet sich im letzten Kampf, das heißt, die Übernahme eures Weltgeschehens von dem, der Mir abtrünnig ist, der Meinem Vater im Himmel abtrünnig wurde, ist sich mehr denn je am umsetzen. Das heißt, ihr werdet manipulierbarer denn je gemacht, kontrollierter und meinungstot gemacht.

Die Lüge wird euch als Wahrheit verkauft, der sogenannte Mainstream ist nichts anderes, als ein böser Plan des und der Bösen, um ihre Ziele – mit eurem Einverständnis – durchzusetzen, das heißt, ihr schreit förmlich danach, denn eure Meinung ist so beeinflusst, ihr seid manipuliert, und so viele von euch sehen es nicht!

Kinder, ihr lauft dem Teufel und seiner Elite in die Arme, voller Freude und Erleichterung hofft ihr immer weiter auf die 'Hilfe' des Bösen, ohne es zu realisieren, und begebt euch in die totalitäre Kontrolle und Machthabung über einen jeden Einzelnen von euch!

Kinder, wacht auf! Glaubt an das, was Wir euch gesagt haben und lebt danach! Das Nächste, was kommen wird, wenn ihr euch nicht wehrt, ist die Zwangsimpfung gegen gezüchtete Viren, die ihr als solche nicht erkennt!

Kinder, wacht auf, denn wer sich impfen lässt, wird schon bald verloren sein. Wir warnten euch bereits, und Wir warnen euch wieder, denn ihr begebt euch hoffnungsfroh und erleichtert und dem Mainstream folgend, weil ihr nicht mehr klar denken könnt, durch die Manipulation derer, die alles daran setzen, euch zu versklaven, auszurotten und zu kontrollieren, in die Klauen des Bösen, ohne es zu merken!

Kinder, wacht auf, Ich, euer Heiliges Prager Jesulein, bin zu euch gekommen, durch Meine geliebte Tochter, um euch zu warnen und um euch um Folgendes zu bitten: Kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, und begebt euch in tiefes und inniges Gebet, denn nur durch euer Gebet werdet ihr Klarheit erlangen, nur durch das Gebet werdet ihr Veränderung erfahren, nur durch euer tiefes und inständiges Gebet wird Mein und euer Vater im Himmel, Gott, der Allmächtige, Einhalt gebieten. Nur durch euer Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, nur durch euer aller Gebet. Amen.

Niemand wird verlorengehen, der wahrlich an Mich, an seinen Jesus, glaubt, das verspreche Ich. Amen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern bitte, dass sie nur durch Gebet das Schlimmste abwenden können. Ich danke dir. Amen. Dein und euer Prager Jesulein.

 

Botschaft Nr. 1244

24. März 2020 – Diese Zeit ist kostbar, wenn ihr sie entsprechend nutzt!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde, dass Ich sie sehr liebe. Sie müssen beten, Mein Kind, viel und innig, und ganz zu Meinem Sohn, ihrem Jesus, finden, denn nur so werden sie gestärkt werden, nur so, Mein Kind, und sie werden nicht verlorengehen, wenn sie sich bekehren und Meinem Heiligen Sohn ihr Ja schenken und viel Buße, Reue und Sühne tun.

Diese Zeit, Meine Kinder, ist ein Geschenk an euch, wenn ihr sie als solche nutzt. Mein Sohn bittet um Buße und tiefe Reue eurer Sünden. Auch wenn ihr vielerorts nicht aus dem Haus dürft, und eure Sünden im Beichtstuhl nicht bekennen könnt, bei einem geweihten Priester Meines Sohnes, so könnt ihr dennoch eure Sünden erkennen und vor Meinem Sohn bekennen, Ihn um Verzeihung bitten und zutiefst bereuen, was ihr Falsches tatet. Die Beichte, bei einem geweihten Priester Meines Sohnes, holt ihr nach – und ihr müsst dies tun, geliebte Kinder, die ihr seid, – sobald ihr wieder eure Kirchen besuchen dürft.

Nutzt also diese Zeit der Stille, die euch auferlegt wurde, und tut Buße, Meine Kinder, tut Buße. Bereut eure Sünden und betet, Meine Kinder, betet. Schenkt Meinem Sohn euer Ja, die, die ihr es noch nicht getan habt. Mein Sohn ist barmherzig und voller Liebe für euch. So bringt eure Sünden vor Ihn – immer durch eure geweihten Priester, sobald ihr dies wieder könnt – und bittet und fleht um Verzeihung.

Ich liebe euch sehr. Bittet Mich, eure Mutter im Himmel, und Ich werde euch zu Meinem Sohn führen. Nutzt diese Zeit für Reue und Buße und Sühne. Opfert auf, und bleibt immer im Gebet. Mein Sohn wird euch verzeihen, wenn ihr aufrichtig und mit Reue im Herzen eure Sünden bekennt und Buße tut. Diese Zeit ist kostbar, wenn ihr sie entsprechend nutzt. Amen.

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Kommt alle zu Mir, zu eurer Heiligen Mutter im Himmel, denn Meinen Schutzmantel lege Ich um euch, wenn ihr Mich bittet, und zu Jesus, Meinem Sohn, euren Erlöser, führe Ich euch, doch müsst ihr beten und bitten und Ihm, eurem Jesus, euer Ja schenken. Amen.

 

Botschaft Nr. 1245

25. März 2020 – Nur Ich kann euch durch diese Zeiten führen!

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern der Erde bitte Folgendes: Nutzt diese Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid, und kommt Mir, eurem Jesus, immer näher. Im Gebet, geliebte Kinder, in der Buße, geliebte Kinder, in tiefer Reue und Sühne. Ich liebe euch sehr. Nutzt die Zeit, geliebte Kinder, nutzt diese Zeit. Amen.

Ich, euer Jesus, liebe euch sehr. Schenkt Mir, eurem Jesus, euer Ja und übergebt euch Mir, eurem Jesus, ganz. Nur Ich kann euch durch diese Zeiten führen, geliebte Kinder, die ihr seid, damit ihr nicht verlorengeht, und das Leben in der Ewigkeit im Himmelreich Meines Vaters, der auch euer Vater ist, erlangen könnt. Amen.

So kehrt um, und übergebt euch ganz Mir, eurem Jesus, denn Ich Bin der Weg zum Vater, und nur durch Mich erlangt ihr das Ewige Leben im Himmelreich. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin und immer sein werde. Erlöser eurer und Erlöser der Welt.

Meine Mutter, Meine Heiligste Mutter im Himmel, die auch eure Mutter ist, steht euch stets zur Seite, wenn ihr sie darum bittet. Amen. Sie ist Miterlöserin, und durch Sie gelangt ihr zu Mir, wenn ihr Sie bittet. Amen.

Heiliger Bonaventura: Betet den Rosenkranz, geliebte Kinder, die ihr seid, und bittet die Mutter um Intervention. Amen.

 

Botschaft Nr. 1246

26. März 2020 – Bleibt im Gebet!

Jesus, im Allerheiligsten Altarssakrament: Mein Kind. Bitte sage den Kindern der Erde, sie mögen im Gebet bleiben. Wir sind bei ihnen, wenn sie Uns bitten. Sage es ihnen bitte.

Dein und euer Jesus, mit Maria, der Himmelskönigin und Gott Vater, dem Allmächtigen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1247

28. März 2020 – Seht in welcher Täuschung ihr lebt!

Jesus im Allerheiligsten Altarssakrament: Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Sage Meinen treuen Kindern, dass Ich bei ihnen bin. Sage ihnen, dass Ich sie nicht allein lasse, und sage denen, die noch nicht zu Mir, zu ihrem Jesus, gefunden haben, sie mögen umkehren und zu Mir finden, denn nur durch Mich werden sie nicht verlorengehen, nur durch Mich, durch ihren Jesus, werden sie Erlösung finden, und durch Mich, ihren Jesus, werden sie das Ewige Leben im Himmelreich des Vaters, Gott, dem Allerhöchsten, erlangen. Sie müssen umkehren, Meine geliebte Tochter, die du bist, sonst werden sie alle verlorengehen. Sage es ihnen bitte von Mir, von ihrem Jesus.

Die Zeit, die ihr durchlebt, geliebte Kinder, die ihr seid, ist die Zeit für Reue, für Buße, für die Neubestimmung eures Lebens, das ganz auf Mich, auf euren Jesus, ausgerichtet sein muss, um das Ewige Leben zu erlangen, und diese eure Welt besser zu machen, liebenswert und lebenswert, denn das, wofür so viele von euch leben, ist nichts als Oberflächlichkeit, es ist vollkommen wertlos und, schlimmer noch, bringt es euch von Mir, eurem Jesus, immer weiter weg. Es trennt euch von Mir, von eurem Erlöser, und wird eure Seele zu Fall bringen. Ihr glaubt es nicht, Meine geliebten Kinder, die ihr seid? Dann lasst euch folgendes gesagt sein:

Ihr seid blind für die Wahrheit, blind für das, was wirklich zählt, blind und getäuscht und verirrt lebt ihr in einer Zeit, die nur durch Umkehr und inständiges, tiefes Gebet zu Mir, zum Vater und zum Heiligen Geist gemildert werden kann. Ihr habt euch bereits in die Fänge des Bösen begeben, auch wenn ihr es abstreitet, doch seht euch um und beginnt zu erkennen! Die Zeit, in der ihr lebt, hat das, was wichtig ist unwichtig gemacht, und das, was absolut unwichtig ist, erscheint euch nun als wichtig! Was bringt euch gutes Ansehen vor den Menschen, wenn eure Seele schwarz befleckt ist? Was bringt euch Geld und irdischer Reichtum, wenn eure Seele zu Stein geworden ist beim Scheffeln von immer noch mehr? Was bringt euch euer toller Job, euer schönes Auto und sonstige irdische Güter, wenn eure Seele am verkümmern ist? Was, Meine Kinder? Was? Ich frage euch, und prüft euch ehrlich:

Seid ihr bereit für Mich, für euren Erlöser? Seid ihr bereit vor den Vater zu treten? Seid ihr das? Seid ihr bereit für Meine Wiederkunft? Seid ihr das? Seid ihr bereit vor Mich, euren Erlöser und gleichzeitig Richter, zu treten? Seid ihr das? Seid ihr bereit, Meine Kinder? Seid ihr bereit oder hängt ihr an euren irdischen Gütern, an eurem Ansehen, an eurer Stellung, an eurem Geld? Lasst euch gesagt sein: Wem sein Ansehen wichtiger ist als Ich, sein Erlöser, der ist noch weit von Mir entfernt! Wem Geld wichtiger ist als sein Nächster, auch der ist noch weit von Mir, seinem Jesus, entfernt. Wer irdischen Reichtum Mir, seinem Jesus, vorzieht, der ist nicht bei Mir, und wer scheffelt und immer noch mehr will, auch der ist nicht bei Mir!

Kinder, wacht auf und seht in welcher Täuschung ihr lebt. Nichts von dem, was euch auf Erden wichtig scheint – und Ich beziehe Mich auf das vorher Gesagte – führt euch zu Mir, zu eurem Jesus. Nur durch Umkehr und die Neuausrichtung eures Lebens auf Mich, auf euren Erlöser, werdet ihr eure Welt wieder liebens- und lebenswert(er) machen und Mir, eurem Jesus, nah kommen.

So nutzt diese Zeit und bereut all das, was ihr Falsches tatet. Kehrt um, büßt, bereut und sühnt, Meine Kinder, sühnt. Opfert auf und betet! Euer Gebet wird so sehr gebraucht, für euch selbst und eure Welt. Amen.

Ich liebe euch sehr. Ich bin ein barmherziger Erlöser, doch werde Ich (auch) als Richter erscheinen, und für diesen Tag solltet ihr bereit sein, für diese Stunde macht euch bereit, denn eine Seele, die sich nicht reingewaschen hat, wird nicht in Mein Neues Königreich eingehen (können). Sie wird verlorengehen und größtes Leid erfahren.

So kehrt um, geliebte Kinder, und seid allzeit bereit für Mich, für euren Jesus. Amen.

Ich liebe dich und euch sehr. Dein und euer Jesus, der Ich Bin, barmherzig, voller Liebe für einen jeden von euch und Erlöser eurer und der Welt. Amen.

 

Botschaft Nr. 1248

28. Mai 2020 – Der Antichrist steht bereit!

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern bitte das Folgende: Wacht auf, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Tage sind gezählt, und wer nicht wach wird, wird untergehen im Sumpf der Lügen, der Intrigen und der Falschheit derer, die euren Untergang hinaufbeschwören und alles daransetzen, euch von Mir, von eurem Jesus, zu trennen, zu entfernen, und sie scheuen vor nichts zurück, nicht einmal vor Meiner Heiligen Braut, der Kirche, die sie entstellen und schänden bis zur Unkenntlichkeit.

Was, geliebte Kinder, die ihr seid, frage Ich euch, sind eure Messen noch wert, wenn ihr nicht an Meine Realpräsenz in der Heiligen Hostie glaubt? Was, Meine geliebten Kinder, die ihr seid? Ich frage euch, und schaut tief in eure Herzen, bevor ihr antwortet!

Wer nicht an Mich glaubt, ist vom Weg abgekommen und wird untergehen! Wer Mich verhöhnt und seinen Willen über den Willen des Vaters stellt, wird verlorengehen! Wer denen folgt, die ihn von der Wahrheit fernhalten, wird ebenfalls verlorengehen!

Ihr begebt euch auf sehr dünnes Eis, wenn ihr glaubt an Meiner Heiligen Kirche und Messe etwas ändern zu wollen! Ihr seid nicht befugt Mein Wort, welches heilig ist zu verändern! Ihr müsst Respekt zeigen und Mich ehren und andächtig mit Mir verfahren, das heißt, wer Mich, seinen Heiligen Jesus, in Form eurer Heiligen Hostie mit Plastikhandschuhen anfasst, Mich verpackt in Regale legt oder verschickt, Mich auf Teller legt, als wäre Ich eine einfache Speise oder Mich durch die Hände gibt, dem sei gesagt: Ihr seid nicht würdig, Mich zu empfangen, und ihr (Priester) seid nicht würdig Mich auszugeben! Meine geweihten Priester fügen Mir größte Leiden zu, indem sie nicht mehr an Mich glauben!

Kinder, wacht auf! Es ist bereits alles gesagt, doch sage Ich es wieder: Wacht auf, bevor es zu spät ist für euch! Wacht auf und schaut der Wahrheit in die Augen! Bösestes Spiel wird bereits mit euch getrieben, und die geplanten Gräuel sind grausamst! Ihr seht es nicht, ihr steckt den Kopf in den Sand, ihr wollt es nicht wahrhaben, doch wird die Wahrheit euch einholen, doch wenn das geschieht, wird es für so viele von euch bereits zu spät sein!

So wacht auf, schaut der Wahrheit ins Gesicht und tut etwas! Ich, euer Jesus, bin bei euch! Keins Meiner geliebten Kinder werde Ich allein lassen, doch denen, die meinen gläubig zu sein, aber dem Strom der Zeit hinterherlaufen, euch sei gesagt: Der Antichrist steht bereit, und ihr werdet ihn nicht von Mir unterscheiden können, wenn ihr weiter schlaft und denen hinterherlauft, die eure Verdammnis wollen.

Lasst euch gesagt sein, geliebte Kinder, die ihr seid, wer Mich, seinen Jesus, nicht verteidigt, nicht liebt, nicht an Meine Realpräsenz glaubt, Mich schändet, Mich entehrt und entweiht, dem sei gesagt: Schwer lasten eure Sünden auf euch, und sie ziehen euch in die Hölle! Es wird kein Erwachen für euch geben, wenn ihr nicht auf der Stelle umkehrt und Mir, eurem Jesus, die Ehre erweist. Nur Ich Bin der Weg in das Ewige Leben, und die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz.

Schrecklichste Gräueltaten sind bereits geplant und finden – meist verborgen – bereits statt. Um dies zu verändern, müsst ihr beten. Ihr müsst umkehren und zu Mir, zu eurem Jesus, finden. Ihr müsst nach den Geboten Meines Vaters leben und sie ehren! Ihr zieht alles, was wahr und heilig ist, ins Lächerliche, und das, Meine Kinder, wird euer Verhängnis sein.

Ich liebe euch sehr, doch verbleibt euch nicht mehr viel Zeit. So kehrt um, und findet zu Mir, zu eurem Jesus. Durch das Gebet wird es euch leichter fallen; durch das Gebet werdet ihr Mir immer näher kommen!

Sucht die Wahrheit, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet zum Heiligen Geist um Klarheit und um Bewahrung im Glauben, in der Hingabe an Mich, an euren Jesus, und um Bewahrung vor Verirrung und Verwirrung. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin. In Ewigkeit. Mit dem Vater, Gott dem Allerhöchsten. Amen.

 

Botschaft Nr. 1249

18. Juli 2020 – Diese Zeit wird zeigen, wer Mir wahrlich treu ist!

Jesus: Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Das Leid und das Leiden, durch den Bösen gewollt und geplant, auf dieser Erde ist groß.

Mein Kind. Spanien ist durchkreuzt und durchzogen vom Teufel selbst, der, durch seine Handlanger, alles nur noch schlimmer und unerträglicher macht für Unsere geliebten Kinder. Du weißt bereits was mit Europa geschieht, auch wenn die Details weder dir noch den anderen bekannt gemacht wurden. Es steht geschrieben, und es kommt, wie es geschrieben steht, doch fürchtet euch nicht, denn eure Gebete werden erhört.

Gott Vater, der Allerhöchste, steht bereit für euch, das heißt: Je mehr, je inniger, je tiefer, je vertrauensvoller und in tiefem Glauben eure Gebete gesprochen und an Ihn, den Allmächtigen, gerichtet werden, um so mehr Last lässt Er abfallen von euch, je mehr ihr also betet, um so stärker wird der Widerstand, den ihr und andere leistet/n und das heißt, es wird leichter für euch, und ihr könnt neue Hoffnung schöpfen, denn ihr wisst, dass der Vater euch niemals allein (im Stich) lässt, und Er wird eingreifen bevor die schlimmsten Übel kommen, damit ihr gerettet werdet und in Mein Neues Königreich Einlass findet.

Ich, euer Jesus, stehe schon bereit. Ich, euer Jesus, verteile die Heilige Kommunion an die, die Mir wahrlich treu sind und nicht die Möglichkeit der Mundkommunion haben!

So seid euch gewiss, dass Ich, euer Jesus, hier bin geistiger Weise, denn ihr könnt Mich (die meisten von euch) nicht sehen. Doch Ich sage euch heute: Seit dem Beginn dieser vom Teufel und seiner Handlanger inszenierten und hochgehaltenen Pandemie, bin Ich, euer Jesus, zu euch gekommen, und Ich weiche nicht von eurer Seite, denn Mein Versprechen ist heilig, wie Mein Wort, und was Ich versprach und verspreche, was Ich sage und sagte wird sein.

Ich liebe euch sehr. Die Kinder Meiner Restarmee werde Ich alle weiterhin beschützen. Bleibt Mir treu, denn die Zeiten bessern sich noch nicht! Bleibt stark und im Glauben, denn es wird, es kommt noch schlimmer, doch seid euch gewahr (bewusst), dass euer Gebet Leichtigkeit für jeden Einzelnen von euch verschafft, und seid euch gewahr, dass Ich, euer Jesus, stets an eurer Seite bin, bei euch, mit euch und für euch da.

So seid gewiss, dass diese Zeit endet, und seid gewiss, dass Mein Neues Königreich naht. Mit jedem Tag seid ihr ihm näher, doch muss die Welt sich noch bekehren, bevor Mein Vater das Zeichen gibt.

Habt keine Angst, viele Kinder werden noch zu Mir finden, viele aber werden dem Teufel in sein Netz gehen. Sie tun dies aus freien Stücken, und diese Zeit wird zeigen, wer Mir wahrlich treu und zugewandt ist. Amen. So tragt Hoffnung in euren Herzen, denn der Vater greift ein. Wenn alles verloren scheint verzweifelt nicht, denn euer Gebet wird Milderung und Wandlung bringen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus, der Ich Bin, mit Gott Vater, dem Allerhöchsten. Amen.

Muttergottes: Betet, Meine Kinder, betet, denn nur durch das Gebet erlangt ihr Leichterung, Milderung und das Eingreifen des Vaters zur Verkürzung der Zeit, der Hilfe und des Geleits. Amen.

 

Botschaft Nr. 1250

15. August 2020, Maria Himmelfahrt – Ein Ausweg aus der Aussichtslosigkeit!

Jesus: Viel Umkehr, Meine geliebten Kinder, wird es noch geben. Nach und nach wachen die/mehr Menschen auf. Doch traut nicht jedem, der sagt, er sei einer von euch, denn der Teufel trägt viele Schafspelze, und im Inneren derer, die sich zu euch gesellen, sieht es schwarz, dunkel und leer aus. Leer, weil nicht Ich, euer Jesus in ihnen wohne.

Mein Kind. Deutschland ist ein gesegnetes Land, denn es ist weltweit das einzige, wo sich so viele Menschen, die aus allen Ebenen eurer Gesellschaft kommen, vereinen. Sie stehen auf und sind Vorbild für den Rest dieser vom Teufel so verlogenen und beeinflussten Welt, und durch sie werdet ihr Großes erreichen.

So betet fleißig für diese Bewegung, denn wenn sie weiterwächst, wird dies ein Ausweg aus der Aussichtslosigkeit eurer heutigen Zeit sein. Ihr habt gute Männer und Frauen in dieser Bewegung, und selbst der Teufel wird dies nicht zunichte machen können. So unterstützt im Gebet und schließt euch an, die, die ihr Positives tun wollt.

Ich, euer Jesus, bitte Meine Kinder, dass sie aufwachen und sich bekennen: zu Mir, zu ihrem Jesus, und dass sie somit ein Zeichen setzen in der heutigen Welt, die durch und durch vom Teufel durchzogen ist.

Nur in Gebet und Frieden könnt ihr eure Zeichen setzen. Nur in Gebet und Frieden und der Liebe zur Schöpfung könnt ihr in Meinem Namen verändern.

Bittet den Vater, denn Er wird euch helfen! Bevor alles verloren scheint, greift Er ein, doch müsst ihr im Gebet, im Vertrauen zu Mir und in der Hoffnung bleiben. Wer die Hoffnung verliert, verliert Mich, seinen Jesus, denn er hat den Glauben verloren.

So betet, bleibt Mir, eurem Jesus, treu und ergeben und wacht auf! Bewegt euch! So bewegt ihr die Welt! Gebt Zeugnis, Meine Kinder, gebt Zeugnis von Mir, von eurem Jesus, so werden noch viele zu Mir finden und sich zu Mir, zu ihrem Jesus, bekehren.

Alle, die noch umkehren bevor das letzte Siegel gebrochen (geöffnet) wird, werden Einlass in Mein Königreich finden. Das verspreche Ich euch heute. Die aber, die bis zum Öffnen des letzten Siegels nicht bei Mir sind, werden kaum eine Chance auf Hoffnung und Rettung haben. Es wird immer schwerer für die Kinder werden, die nicht bei Mir sind! Das bedeutet: Der, der jetzt umkehrt, wird es leichter haben. Der, der nicht umkehrt, wird verloren sein.

Euer Jesus, Erlöser und Retter der Welt und eurer; mit Gott Vater an Meiner Seite und Meiner Heiligsten Mutter im Himmel. Amen.

 

Botschaft Nr. 1251

21. August 2020 – Nur ihr könnt dies ändern!

Jesus: Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Eure Welt neigt sich dem Ende zu, und so viele Meiner geliebten Kinder sehen es nicht. Sie glauben nicht an Mich, sie glauben nicht an Mein Wort, sie glauben nicht an das, was geschrieben steht. Doch rennen sie dem Jetzt hinterher! Sie glauben all die Lügen, die verbreitet werden! Sie glauben an euer euch 'schützendes' Staatssystem und sehen nicht, nein: sie wollen nicht sehen, wie ihr alle hintergangen werdet, eurer Freiheit beraubt, versklavt und in eine Richtung getrieben.

Kinder wacht auf, denn das, was euch die Medien berichten, ist nichts als Unwahrheit! Seht ihr es nicht? Versteht ihr es nicht? Glaubt ihr wirklich alles, was man euch im Fernsehen, Zeitung und sonstiger Propaganda-Presse berichtet und auftischt? Ihr schluckt es, als sei es eine köstliche Mahlzeit, doch seid euch gewiss, dass es euer Henkersmahl ist, wenn ihr nicht wach werdet und aufsteht und der Wahrheit ins Gesicht blickt!

Ihr werdet belogen und betrogen, und nur ihr könnt dies ändern! Ihr müsst beten, Meine Kinder, ihr müsst beten, und ihr müsst kämpfen, Meine Kinder, ihr müsst kämpfen! Dieser Kampf ist ein friedlicher Kampf von Meinen Kindern, doch ihr müsst ihn kämpfen, denn wenn ihr nichts tut, werdet ihr zugrunde gehen.

Die Pläne des Teufels durch seine Handlanger sind für eine reine Seele nicht erfassbar, so abgrundtief schlecht und satanisch sind sie, dass eure gesunde Vorstellungskraft nicht fähig ist, in so abgrundtief schlechten Bildern zu denken. Doch glaubt Mir, Meine geliebten Kinder, wenn Ich, euer Jesus, euch sage, dass das Schlimmste noch nicht begonnen hat.

Deshalb kämpft jetzt, Meine geliebten Kinder, kämpft jetzt! Steht auf und erhebt euch, doch bleibt stets friedvoll und in Liebe! Euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt! So nutzt sie als solche und betet, betet, betet! Schließt euch Märschen, Bewegungen für eure Freiheit an, und enttarnt das Böse! Gebt Zeugnis, Meine Kinder, gebt Zeugnis von Mir, von eurem Jesus, und klärt die Menschheit auf! Ihr müsst Mein Wort, das die Wahrheit ist, weitergeben, und ihr müsst wachsam sein für das, was in eurer Welt geschieht!

Viele gute und reine Männer und Frauen kämpfen bereits dafür! So schließt euch an, geliebte Kinder, die ihr seid, in Gebet, in Tat, in Weitergeben der Wahrheit. Amen.

Ich liebe euch sehr. Mein Vater liebt euch sehr. Habt keine Angst, denn der, der bei Mir ist, wird nicht verlorengehen. Amen.

In tiefer Liebe. Euer Jesus, der Ich Bin und immer sein werde. Mit euch und für euch da.

Ich stehe bereit, und das Zeichen Meines Vaters, Gott dem Allerhöchsten, wird bald, sehr bald schon, gegeben werden. So seid bereit für das Ende, denn es naht mit jedem Tag, der vergeht.

Seid bereit für Mich, für euren Jesus, und bleibt wachsam, denn die Verwirrung wird groß sein bevor das Ende kommt. Wer ganz bei Mir ist, hat nichts zu befürchten.
Tragt das Siegel, Meine Kinder; tragt das Siegel stets und immer bei euch. Gebt es auch an eure Kinder, denn wer das Siegel Meines Vaters trägt, wird diese Zeit überstehen. Ich, euer Jesus, gebe euch dieses Versprechen. Amen. (Anmerkung: Das Siegel des Lebendigen Gottes.)

 

Botschaft Nr. 1252

26. August 2020 – Warnt die Menschheit!

Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Wir haben dich heute hierher gerufen. So höre und konzentriere dich ganz auf Mich, auf deinen dich liebenden Jesus, denn die Zeit, in der ihr lebt, wird schwerer und schwerer, und nur eine Seele, die wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus, ist, wird vor Verzweiflung und Anderem bewahrt bleiben.

So seid und bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Antichrist ist da. Die Zeit der Verwirrung wird schlimm werden, doch fürchtet euch nicht. Der, der Mir wahrlich ergeben ist, treu, gehorsam und rein wird der Verwirrung nicht anheimfallen, doch müsst ihr bei Mir, bei eurem Jesus, sein und nach Meinem Wort leben, denn der, der den Falschen hinterher eilt, in deren Anliegen betet und gehorcht, dem sei gesagt: Nicht der Mensch ist dein Herr, sondern Ich, dein Jesus, und Ich wache über die, die Mir allein treu sind, das heißt, hört nicht auf die Dahergelaufenen, denn sie belügen und betrügen euch, und sie tun dies in Meinem Namen!

So seid und bleibt wachsam, denn der, der kommt und schon da ist, ist nicht von Mir und Meinem Vater gesandt! Bleibt wachsam, denn Ich, euer Jesus, komme nicht in Fleisch und Blut zu euch. Meine Zweite Wiederkunft wird sein, doch werde Ich nicht als Mensch in Fleisch und Blut unter euch wohnen! So bleibt wachsam und lernt zu unterscheiden: Der, der den Thron bestieg und ihn nicht einnahm, und der, der den Thron besteigen wird, ist nicht von Meinem Vater gesandt! Weder der eine, der schon unter euch ist, noch der, der da ist und euch bekannt gemacht wird. So hört auf Mein Wort, denn Mein Wort ist heilig, und es ist die Wahrheit! Lernt zu unterscheiden und folgt nicht blind denen, die sich als Mich und die Meinen ausgeben, denn sie sind es nicht! Der Teufel hat sie gesandt, um Meine Kinder in die Irre und die Verderbnis zu schicken!

So seid und bleibt wachsam, denn das böse Spiel hat begonnen! Ihr seht es, ihr lebt es, doch wollen es so viele nicht sehen und nicht wahrhaben! Sucht nicht den angenehmsten Weg für euch, denn das ist nicht, was Gott gefällt! Ihr müsst beten! Ihr müsst kämpfen! Ihr müsst stets in der Liebe zu Mir und eurem Nächsten bleiben! Ruft zum Heiligen Geist um Klarheit und Führung! Nur Er kann euch vor größter Verwirrung bewahren!

Hört auf Mein Wort, denn es ist heilig! Findet zu Mir, geliebte Kinder, die ihr seid, und prüft euch selbst: Seid ihr frei von Schuld und Last? Seid ihr reuig, büßt und sühnt? Wer seine Sünden nicht bereut, dem kann Ich nicht vergeben! Wer seine Sünden nicht erkennt, ist noch weit von Mir, von seinem Jesus, entfernt! Wer nicht beichtet, büßt und bereut, wird es schwer am Tag der Warnung haben! Wer nicht ganz zu Mir, zu seinem Jesus, findet, wird verlorengehen im Sumpf des Bösen!

Aussichtslosigkeit und Trübsal wird sich über die ganze Menschheit, die nicht wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus ist, ausbreiten! Nur die 'Elite', die Handlanger Meines Widersachers, wird fröhlich und satanisch lachen! Sie erfreuen sich all ihrer bösen Taten, denn sie haben sich dem Teufel zugewandt! So viele sind in sein Netz gegangen, und, um Position und Ansehen zu bewahren, geraten sie immer tiefer in diese sich zusammenziehenden und verstrickenden Netze, ohne Ausweg!

Kinder, was tut ihr euch selbst an! Habt ihr nicht gelernt, dass alles, was nicht von Mir, von eurem Jesus, der Ich Gott Sohn Bin, kommt, vergänglich ist? Nichts werdet ihr mitnehmen, doch schmerzvoll leiden werdet ihr, denn die Seelenpein ist groß, die euch erwartet, und die Seelenqual wird unendlich sein für so viele von euch!

Wacht auf und befreit euch! Was ist schon Ansehen, was ist schon Reichtum irdischer Güter, als Vergänglichkeit! Wendet euch Mir, eurem Jesus, zu, und bekehrt euch! Noch ist es nicht zu spät!

Durch die Liebe, Meine und des Vaters barmherzige Liebe zu euch, geliebte Kinder, die ihr seid, werdet ihr mit der weltweit größten Gnade des Himmels beschenkt werden, eine Gnade, ein Geschenk der Barmherzigkeit, das noch nie gewesen ist! Bereitet euch darauf vor und reinigt euch! Dafür müsst ihr euch vom Teufel und der Sünde abwenden und zu Mir, zu eurem Jesus, kommen! Nur eine reine, geläuterte und reuige Seele wird Meine Präsenz aushalten können! Es ist noch nicht zu spät! Wenn ihr euch abwendet von Mir, an diesem Tag der Gnade für die ganze Menschheit, werdet ihr auf immer verloren sein!

So bereitet euch vor, denn die Seelenqual wird groß! Die Verlassenheit, die Angst, der Schmerz, kaum auszuhalten für die, die nicht wahrlich bei Mir sind! Ihr werdet den Tod suchen, doch für viele wird er nicht da sein! So müsst ihr den Schmerz, die Verlassenheit und das Nichts durchstehen und euch dann, als letzter Akt Meiner Barmherzigkeit, bekehren! Tut ihr dies nicht, wird der Teufel euch stehlen. Ihr werdet für kurze Zeit noch einmal Macht ausüben, im großen und/oder im kleinen Rahmen. Dies werdet ihr im Besonderen über die tun, die Mir wahrlich treu und ergeben sind. Doch es werden eure letzten Atemzüge und Bemühungen, Meine Kinder zu quälen, sein, denn die Hand des Vaters wird über die Erde schnellen, und was dann kommt, ist euch bekannt! Ihr wollt all dies nicht wahrhaben, doch es ist und wird sein wie Ich, euer Jesus, es sage, denn Mein Wort ist die Wahrheit, es ist heilig, und es ist und wird sein, wie es geschrieben steht.

Also wacht auf, geliebte Kinder, die ihr seid! Keine Sünde ist zu groß, zu abgrundtief schlecht, beschämend und schandhaft, als dass sie durch Meine Barmherzigkeit nicht vergeben werden kann. Also bekehrt euch jetzt, bevor es zu spät ist, und erfahrt die Warnung als einen Akt der Barmherzigkeit und als letzte Chance für eure Bekehrung! Je vorbereiteter ihr seid, also wer wahrlich seine Sünden gebeichtet, bereut und gebüßt und gesühnt hat, um so leichter und schöner wird dieses Ereignis für euch sein! Glaubt nicht, dass es an diesem Tag ausreicht, sich zu bekehren, denn der Grad des Leides, der Seelenqual und des Schmerzes, der Trostlosigkeit und Verlassenheit hängt von der Vorbereitung eines jeden Einzelnen von euch ab!

So kehrt um! Befreit euch von der Sünde! Entsagt dem Bösen! Und betet, betet, betet! Die Zeit, die euch verbleibt, verdichtet und verdunkelt sich, doch sind Meine Kinder, die Mir wahrlich treu sind, vor Angst und Verzweiflung beschützt. Dies allerdings bedarf tiefen und festen Glaubens, Hoffnung und Gebet! Wer nicht an Mich glaubt, wer nicht auf Mich hofft, und wer nicht zu Mir betet wird schwere, schwere Zeiten erleben. Er wird Verirrung und Verwirrung anheimfallen, und nur durch Umkehr und Gebet wird er nicht verlorengehen.

So kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, denn das Schlimmste steht euch noch bevor. Der Antichrist wird euch präsentiert werden, und gemeinsam mit dem falschen Propheten wird er Meine Herde dem Teufel zum Fraß vorwerfen. Sie sind geschickt, charismatisch der, der kommt und euch präsentiert wird, und so viele werden auf sie hereinfallen. Mit Tricks und Tücke werden sie euch glauben machen, er sei Ich, und ihr werdet ihn feiern und anbeten. Das, Meine Kinder, ist euer Untergang!

So bleibt Mir treu, denn nur Ich kann euch zum Vater führen! Das Neue Königreich steht bereit, doch wird nur der Einlass finden, der Mir wahrlich treu und ergeben ist!
Betet, betet, betet, um Bewahrung vor Verirrung! Steht auf und gebt Zeugnis von Mir, von eurem Jesus, und warnt die Menschheit!

Nur Ich kann euch Erlösung schenken, der aber, der kommt und euch hintergeht, wird euch Verdammnis und ewige Seelenqual bringen. Amen.

So seid wachsam, denn das böse Spiel hat begonnen. In kürzester Zeit wird sich die Macht des Bösen ausbreiten auf allen Ebenen eures Lebens. Die Eine-Welt-Regierung, die angestrebt und sich umzusetzen beginnt, wird unterstützt von der Eine-Welt-Religion. Ihr habt keine Chance, all dem zu entfliehen, wenn ihr nicht umkehrt, wach werdet und aufsteht! So viele Menschen sagen das wahre Wort, doch ihr hört es nicht! Ihr lasst euch weiter berieseln von euren Medien, die euch eine Pandemie vorspielen, die inexistent ist! Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Anleitung genug, um gegen diese Machenschaften, die durch und durch satanischen Ursprungs sind, zu kämpfen!

Die Spaltung eurer Gesellschaft wird mit jedem Tag größer. Auf der einen Seite die Ignoranten und Medientreuen, die sich gegen die Wahrheit entschieden haben! Auf der anderen Seite diejenigen, die das böse Spiel durchschauen und warnen, aufklären und sich erheben! Noch lebt ihr in einer relativ friedvollen Zeit, doch droht dieser Frieden zu kippen, durch die Ignoranz und Hörigkeit derer, die stur denen folgen, die euren Untergang wollen! Dieses Schisma findet ihr auch in Meiner Heiligen Kirche. Über Jahrzehnte und -hunderte geplant und umgesetzt, hat sich der Teufel und seine Handlanger in Meine Heilige Kirche infiltriert.

Erkennt, wo ihr euch befindet, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn das Ende naht, und mit ihm der Untergang so vieler Meiner geliebten Kinder! Nutzt euren freien Willen für Mich, für euren Jesus, dann werde Ich zu euch eilen. Die aber, die Mich auch am letzten Tag Meiner so großen Barmherzigkeit noch zurückweisen, euch sei gesagt: Ihr habt Mich nicht gewollt. Nun kann Ich nichts mehr für euch tun. Wenn die Höllenpforten sich öffnen wird eure Seele keinen Schutz haben. Ich, euer Jesus, werde euch nicht zu Hilfe eilen, denn ihr habt Mich zurückgewiesen und tatet dies aus freiem Willen, wenn ihr nun erkennt, dass der Teufel auch euch belogen und betrogen hat, denn alles, was von ihm kommt ist nur Trug und Schein, dann ist es bereits zu spät für euch! Eure Seele wird auf ewig verloren sein und Pein und Schmerz und Qual und Leid wird eure Verdammnis sein. Ich warne euch ein letztes Mal, die, die ihr dem Teufel huldigt: Kehrt um! Denn euer Leiden, eure Qual, eure Pein und euer Entsetzen werden größer sein als alles, was ihr Meinen Kindern zu Lebzeiten getan habt!

Ich, euer Jesus, liebe auch euch. Ich, euer Jesus, habe auch für euch am Kreuz gelitten. Ich gebe euch die Chance zur Umkehr, aus freien Stücken, aus freiem Willen. Wenn ihr jedoch Meine Barmherzigkeit zurückweist, kann und werde Ich nichts mehr für euch tun, und es schmerzt Mein Herz, wenn auch nur eins Meiner Kinder verlorengeht.

So betet, geliebte Kinder, die ihr bei Mir seid, für die Umkehr der verstocktesten Sünder! Meine Liebe ist unendlich! Meine Barmherzigkeit größer als für euch vorstellbar! Keine Sünde ist zu gravierend, als dass Meine Barmherzigkeit sie nicht vergeben könnte. Ich sehne Mich nach der Umkehr aller sündigen Kinder! So betet, betet, betet für sie und sühnt, Meine Kinder, sühnt! Eure Sühne wird Früchte tragen hier auf Erden für die Sünder und in Meiner Herrlichkeit, in der Herrlichkeit Meines Vaters für euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Amen.

Beichtet, büßt, bereut! Nur so werdet ihr Mir näher kommen. Nur so werdet ihr Mir nah sein. Amen.

In tiefer und unendlicher Liebe. Euer Jesus. Mit Gott Vater, dem Allerhöchsten, den Heiligen Erzengeln und Engelscharen und Meiner Heiligsten Mutter Maria. Amen.

Wir alle, der Himmel vereint, stehen bereit. Betet und erfleht die Göttlichen Gnaden und das Eingreifen des Vaters.

Ich liebe euch sehr. Ich liebe dich sehr, Meine kleine, zarte Seele, die du bist. Mache dies bekannt. Auch du und die deinen werdet wieder sühnen, doch brauche Ich dich und euch jetzt, um Mein Wort zu verbreiten. Amen.

Die Welt (die Menschheit) schläft! Ihr müsst sie wecken! Amen.

Gehe nun, Mein Kind. Mein Sohn liebt dich und euch sehr. Jeder Sünder, der umkehrt, ist ein Geschenk, das Ihn Sein Leiden verringern lässt und Seinen Schmerz lindert. Sein Herz erblüht und erfreut sich über jeden Sünder, der zu Ihm findet, unabhängig der Sünde, die dieser Sünder begangen hat, denn Er verzeiht in Seiner allumfassenden Barmherzigkeit alle Sünden, wenn sie Ihm dargebracht, zutiefst bereut und gebüßt und gesühnt werden. Amen.

 

Botschaft Nr. 1253

29. August 2020 – Weder Flucht, noch Verstecken wird euch helfen!

Muttergottes: Die Drangsal der Menschheit wird immer größer werden, wenn sie sich nicht bekehrt. Nur durch Umkehr werdet ihr Leichterung erfahren, nur durch Umkehr, Meine Kinder. Amen. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus, der leidet, leidet, leidet. Amen.

Jesus: Fange diesen Blutstropfen auf zur Sühne für die gesamte Menschheit. Es ist Meine Sühne, die die Menschheit befreien wird. Helft Mir dabei. Amen. Euer Jesus in Agonie. Amen.

Heiliger Bonaventura: Mein Kind: So wie es geschrieben steht, so kommt es wie der Wind.

Für euch und für die ganze Welt der Herre bitten tut
den Vater, und am Himmelszelt ein wüster Sturm schon tobt.
Die Hand des allerhöchsten Herrn will fallen bald herab
auf eure Erde, Kindelein, und das ist ganz schön knapp,
denn viele Kinder sündig sind und dann verlorengeh'n,
so betet, büßt und sühnt ganz viel für Umkehr und Wegweisung des richtigen Wegs.

Der Herre für euch flehen tut am Thron des höchsten Herrn (Gott Vater),
denn Seine Hand sonst schnellen wird auf euch, und aus der Fern'
wird Himmelsgrollen über euch komm'n mit Feuersglut des Herrn,
der zornig auf Seine Kinder schaut, denn so viele sind Ihm fern.

So bekehret euch, ihr lieben Leut',
denn noch, da ertönt nicht das Himmelsgeläut',
doch wenn es einmal so weit ist,
ihr alle nicht mehr weiter wisst,
denn Angst und Furcht und Entsetzen euch droht
und aller aller größte Not.

So bekehrt euch jetzt und betet und fleht,
dann verschont ihr bleibt vom Zorn, der da weht,
wie ein heftiger Sturm am Himmelszelt,
und in einem Moment eure gesamte Welt
erreichen und zerschmettern kann,
und dann, Meine Kinder, seid ihr alle arm dran.

So bekehrt euch jetzt, bevor es ist zu spät,
denn auch Jesus bereits zum Vater fleht,
und besänftigen tut und die Mutter auch,
doch der Zorn ist groß, so macht Gebrauch
von Gebet, von der Beichte, bereut und sühnt,
denn nur so werdet ihr Erbarmen und Einhalt erfleh'n.

Eure letzte Chance ist jetzt, ihr lieben Kind',
denn es kommt bald alles furchtbar schnell und geschwind,
und so viele von euch werden untergeh'n,
im Sumpf der Lüge und betrogen vom größten Dieb,
der euch stehlen und verbannen wird,
wenn ihr nicht umkehrt und euch jetzt bekehrt.

Ich, euer Bonaventura, warne euch:
wartet nicht mehr länger, sondern bekehrt euch jetzt gleich.
Wenn die Hand des Vaters zur Erde schnellt,
Meine Kinder, ihr wisst nicht, wie es euch dann ergeht.

Weder Flucht, noch Verstecken wird euch helfen dann,
denn wenn der Vater erzürnt, seid ihr alle dran!
Nur die Weichen, die Treuen und die Lieben unter euch,
die dem Herre stets folgten, und die sind bereit,
werden Hoffnung haben auf Erhebung vom Herrn,
und sie werden Früchte tragen, denn sie sind dem Herrn nicht fern.

Es sind nur diese Kinder, die treu und ergeben sind,
die den Herre wahrlich lieben und ganz bei Ihm sind,
die verschont werden sein, denn sie waren Jesus treu,
doch all ihr anderen Leut', ihr werdet nicht mehr sein.

Und der Teufel wird lachen über euch,
und hört gut hin,
wenn ihr tut erwachen und dann erkennt,
dass ihr alle betrogen und hinter's Licht geführt worden seid,
und eure Seele wird leiden in größter Qual und Pein.

So werdet friedliche Kinder, sittsam und rein,
nur durch Umkehr noch, werdet auch ihr gerettet sein.
Doch bekehrt euch jetzt, denn es ist bald schon zu spät,
und die Zeit sie läuft, und sehr schnell sie vergeht.

Kehret um, liebe Leut', findet zu Jesus und den Weg,
der euch zu Ihm bringt und zum Vater geht.
Hört Mir zu und bleibt rein, dem Herre immer treu,
denn es beginnt eine Zeit mit sehr viel Leid.

Seid bei Jesus und bleibt Ihm immer treu,
Er wird euch führen und leiten durch diese schreckliche Zeit.
Euer Bonaventura.

 

Botschaft Nr. 1254

3. September 2020 – Euer Schlaf wird abrupt enden!

Jesus in Agonie: Meine Heilige Kirche wird nicht untergehen. Ihr (Meine Kinder der Restarmee) haltet sie aufrecht (am Leben). Amen.

Mutter Gottes mit Jesus tot in ihren Armen: Oh, Mein Kind. Ich, eure Mutter im Himmel, leide sehr. Mein Heiligster Sohn sühnt für euch. Er hat gelitten und leidet weiter für euch, mit euch. Und euer Dank, Meine Kinder? Ich leide sehr. Mein Sohn opferte sich ganz für euch, für einen Jeden von euch, doch seht, wo euer Dank ist!

Wenn ihr nicht umkehrt, werden euch noch schlimmere Zeiten überrollen, und eure Seele, für die Mein Sohn leidet, leidet und sühnt, wird verlorengehen. Ob ihr es glaubt oder nicht, geliebte Kinder, die ihr seid: Wer jetzt nicht umkehrt, sühnt und bereut, dem stehen schwere, schwere Zeiten bevor. Mein Sohn wird ihn verlassen müssen, denn er hat nicht Ihn, seinen Erlöser gewählt, sondern durch seine Lauheit, seinen Egoismus, seinen Stolz, seine Habgier und seinen Unglauben den Weg des Bösen, des Widersachers Meines Sohnes. Und ihr werdet erwachen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn euer Schlaf wird abrupt enden, und dann ist es zu spät für eure Umkehr.

Wenn eure Seele verlorengeht, werdet ihr leiden, und dieses Leid wird unendlich sein. Ihr werdet keinen Ausweg haben und euch der Pein, der Qual und dem Schmerz – zugefügt durch eure eigenen Sünden und freien Willen, den ihr gegen Jesus und Gott Vater richtet – stellen müssen.

Das Ausmaß der Seelenqual einer verlorengegangen Seele ist unvorstellbar, so groß, so schmerzhaft ist die Seelenpein, die eine solche Seele, die nicht Ja zu Jesus gesagt hat, sich nicht bekehrt hat und nicht bereut hat. Diese Seelenpein ist unermesslich, und sie ist ewigwährend. So bekehrt euch jetzt, denn noch ist es nicht zu spät! Jesus, Mein Heiligster Sohn, euer Erlöser, wartet auf euer Ja.

In Liebe, eure Mutter im Himmel, die Ich leide, denn der Dank ist euch abhanden gekommen, und ihr verirrt euch immer mehr. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Jesus: Mein Leid ist groß, in dieser undankbaren Zeit. Ach könntet ihr nur weitersehen, ihr würdet umkehren und zu Mir laufen.

Euer Unglaube bringt euch ab vom Weg in die Erlösung, die Freiheit und hin zu Irrglauben, Irrlehren und Lug und Betrug. Eure Seele verkümmert in lebendigem Leibe, und euer Leiden wird groß sein, wenn ihr euch nicht ändert!

Kein Hab und Gut solltet ihr Mir, eurem Jesus, vorziehen, denn es ist vergänglich, wie alles in eurer Welt. Ich Bin und werde immer Sein, und nur wer sich zu Mir bekehrt, wird das Ewige Leben erlangen. Amen.

So bekehrt euch, Meine Kinder, bekehrt euch! Wendet euch ab von allem Trug und Schein! Kein Ansehen, kein Haus, kein Luxus-Gut ist schöner, größer und schon gar nicht ewigwährend, als Meine Liebe zu euch, Meine Fürsorge und Meine Barmherzigkeit! Nur durch Mich werdet ihr wahrlich glückliche Kinder werden.

So bekehrt euch jetzt, denn das Ende naht, und mit ihm der Untergang all der Kinder, die sich heute noch groß und gestärkt durch die Machenschaften Meines Widersachers fühlen.

Bekehrt euch jetzt, bevor es zu spät ist, denn der Weg, den ihr geht, führt in die Verderbnis, und ihr werdet leiden, leiden, leiden in Ewigkeit, wenn ihr nicht zu Mir, zu eurem Jesus, findet. Amen.

Nur eine Seele, die wahrlich zu Mir findet, Mich liebt, Mich ehrt und Mir, ihrem Jesus, gehorsam ist, wird eingehen in Mein Neues Königreich. Für euch aber, die ihr euch von Mir abwendet, Mich nicht wollt, Meine Kinder quält, euch sei gesagt:

Der Teufel wird auch euch betrügen, und sein wahres Gesicht werdet ihr kennenlernen, doch es gibt dann kein Zurück mehr für eure Seele. Es wird zu spät sein. So, wie ihr Meine Kinder dem Teufel ausliefern wollt, so und schlimmer noch, werdet dann ihr ihm ausgeliefert sein, und eure Qual und Pein wird ewig währen, ohne Hoffnung auf Befreiung, ohne Hoffnung auf Erlösung!

So entscheidet gut, noch ist es nicht zu spät: Bekehrt euch jetzt, Meine geliebten Kinder, die auch ihr seid, und schenkt Mir, eurem Jesus, euer Ja! Ein Ja genügt, um den ersten Schritt zu gehen. Ein Ja, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ich, euer Jesus, warte auf euch. Meine Heiligen Engel stehen bereit. Der, der Mir sein wahres und ehrliches und aufrichtiges Ja schenkt, wird nicht verlorengehen. Meine Engelscharen werden auch für euch kämpfen. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Liebe, euer Jesus vom Heiligen Kreuz. Ich habe das Kreuz für euch alle getragen. Amen.

Jesus am Kreuz: Ich leide. Ach, würden doch alle Kinder zu Mir finden, Mein Herz würde jauchzen vor Freude.

 

Botschaft Nr. 1255

4. September 2020, Zaragoza Nuestra Señora del Pilar – Hört auf Meinen Ruf, Kinder Spaniens, und betet wieder!

Heilige Mutter von Zaragoza: Mein Kind. Mein liebes Kind. Meine Freude ist groß, euch heute hier bei Mir, bei eurer Heiligen Mutter von Zaragoza und ganz Spanien, begrüßen zu dürfen.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, denn der Teufel wütet in diesem Land, und das Ausmaß an Korruption, an Ungerechtigkeit und an Habgier derer, die nur sich und ihre Teufelsfreunde haben, ist verheerend!

Ihr müsst beten, damit Frieden in die Herzen seiner Bewohner einkehrt, denn der Egoismus in diesem Land ist sehr, sehr groß, und die Spaltung Meiner Kinder in den unterschiedlichen Zonen des Landes nimmt verheerende und landesspaltende Ausmaße an, und die, die Meine geliebten Kinder kontrollieren, sind hinterrücks alle befreundet, denn das Geld, die Macht, das Ansehen und die Kontrolle über euch, Meine geliebten Kinder Spaniens, lässt sie 'Freundschaften' pflegen und zusammenhalten, denn ihre Absichten kommen alle von dem Einen, der euren Niedergang will!

Steht auf, geliebte Kinder Spaniens, und betet, betet, betet! Betet, dass wieder Licht in eure so dunkle Politik scheint, denn eure Politiker sind gekauft, und das Spiel, das mit euch und eurem gesamten Land gespielt wird, hat verheerende Folgen für euch, Meine geliebten Kinder, für euch!

So steht auf und wehrt euch, doch bleibt stets friedlich! Im Gebet findet ihr Kraft und Zuversicht, Hoffnung und Stärke, Durchhaltevermögen und ihr verändert durch das Gebet!

Steht auf und erhebt euch, wie es auch in besonders einem eurer EU-Ländern bereits geschieht!

Seht, wie ihr belogen und betrogen werdet und schaut der Wahrheit ins Gesicht: Ihr werdet wie die Schafe in eine Richtung geführt, und dies wird verherende Folgen haben!

So erhebt euch und eure Stimme für die Wahrheit, und lasst keine Spaltung zu! Seht, wie ihr belogen werdet und dass eure Regierungen – Autonom und Zentral – das selbe im Schilde führen!

Je größer die Spaltung unter Meinen Kindern, um so leichter hat der Widersacher es mit euch. Und seine Macht übt er durch die Regierungen aus, durch Medien und durch viele Konzerne, und verbreitet sich (der Widersacher) immer mehr und mehr! Geht ihm nicht weiter in die Falle, sondern kämpft – immer friedlich und in Liebe und gemeinsam und für alle – für eure Rechte, denn sie werden euch genommen werden, und ihr schlaft einfach vor euch hin!

Wendet euch wieder Meinem Sohn, eurem Jesus, zu, und liebt euren Nächsten, wie euch selbst! Euch sind Respekt und das Wohlwollen aller Kinder Gottes abhanden gekommen, und so viele von euch suchen nur nach ihrem eigenen Vorteil. So viele lassen sich benutzen von den Regierungen und dem Bösen, und verursachen Schäden an Leib und Seele anderer, ohne es zu sehen!

Findet wieder zueinander, geliebtes Volk Spaniens, denn Mein Herz schlägt für euch und euer Land, und Mein Schutz wird auf denen liegen, die Mir, ihrer Mutter, treu und ergeben sind.

Betet zu Mir, zu eurer Mutter im Himmel, und Ich halte Fürsprache für euch und euer Land bei Meinem Sohn, Jesus Christus, und am Thron des Allmächtigen, Gott Vaters. Amen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet wird euch aus dieser Situation befreien! Erhebt eure Stimme im Guten und in Liebe zu eurem Nächsten! Wacht auf und seht die Wahrheit! Deckt die Lügen auf, sonst werdet ihr alle untergehen. Amen.

In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung in Zaragoza am 4. September 2020.

Hört auf Meinen Ruf, Kinder Spaniens, und betet wieder! Amen.

 

Botschaft Nr. 1256

5. September 2020, Santo Cristo de Limpias – Wie könnt ihr nur glauben, dass ein Impfstoff euch retten wird?

Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass ihr auch heute wieder zu Mir, zu eurem Heiligen Jesus, nach Limpias gekommen seid.

Groß ist Mein Leiden, denn Ich sehe die Verirrung Meiner Kinder, die immer größer wird. Ich, euer Jesus von Limpias, sehe wie ihr aus Angst Spaltung erzeugt, und Mein Herz leidet, geliebte Kinder, die ihr seid, Mein Heiligstes Herz leidet für euch, wegen euch und dem Zustand eurer Welt, die durch und durch vom Teufel beherrscht zu werden droht, wenn ihr euch nicht wehrt!

Kinder, wacht auf, bevor es zu spät für euch ist! Seht, wie ihr belogen und betrogen werdet! Seht, wie ihr kontrolliert werdet, und seht, wie ihr mit offenen Armen denen zuspielt, die euren Untergang wollen!

Wie könnt ihr nur glauben, dass ein Impfstoff euch retten wird? Nur Ich, euer Jesus, kann euch Heil und Segen schenken! Nur Ich, euer Heiligster Jesus, kann euch Erlösung schenken!

Wovor habt ihr Angst? Wenn ihr an Mich, an euren Jesus glaubt, dann habt ihr nichts zu befürchten! Immer werde Ich zu euch stehen und bei denen sein, die Mich wahrlich lieben und zu Mir stehen!

Gebt Zeugnis, Meine geliebten Kinder, gebt Zeugnis von Mir! Ich, euer Jesus, führe euch den gesamten Weg! Keine Seele, die zu Mir findet, wird verloren sein! Keine! So bekehrt euch, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet! Das Gebet ist eure Waffe in dieser Zeit der Lüge und des Betruges. Und erhebt eure Stimme! Eure Stimme wurde euch geschenkt, um sie zu benutzen! Wovor habt ihr Angst?

Ihr glaubt den Menschen mehr als Mir, eurem Jesus! Ihr habt Vertrauen in eure Medien und seht nicht, wie euer Vertrauen benutzt wird! Der Teufel durch seine Handlanger setzt böseste Ziele um! Wenn ihr euch nicht erhebt, betet und kämpft, werdet ihr alle verloren sein!

Es werden Gesetze über euch erlassen werden, die euch jegliche Art von Freiheit entziehen werden! Seht, was schon geschieht! Seht, welche Gesetze bereits verändert und erlassen wurden! Seht, wo eure Meinungsfreiheit ist! Wenn ihr heutzutage etwas gegen die allgemeine Medien-'Wahrheit' sagt, werdet ihr abgestempelt und lächerlich gemacht. Man zeigt mit dem Finger auf euch, und stempelt euch ab! Vielfach wird euch Aggression entgegengebracht und das von euren ganz 'normalen' Mitmenschen, die blind und treu alles glauben, was sie vorgesetzt bekommen.

Kinder, wacht auf! Ich, euer Heiligster Jesus von Limpias, bitte alle Kinder Gottes zu beten! Schließt euch denen an, die die Wahrheit sagen, und lauft nicht denen hinterher, die euch belügen.

Ich liebe euch sehr. Hört auf Mein Wort, denn es ist heilig. In tiefer Liebe, euer Heiligster Jesus von Limpias, mit Meinem Vater, Gott dem Allerhöchsten. Amen.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Sie zeigen mir, wie Gott Vater den leidenden Jesus zu sich nimmt, zutiefst bestürzt über das Leiden Seines Sohnes, das so unsagbar groß ist, auch heute noch.

 

Botschaft Nr. 1257

6. September 2020, Monasterio Santo Toribio de Liébana; Reliquia de la Santa Cruz de Jesus – Es ist die letzte Schlacht, die geschlagen werden muss! Schließt nicht eure Kirchen, denn Meine Kirche ist heilig!

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Wärme strahlt vom Kreuz aus in Mein Herz. Wohlige, so wohltuende Wärme, und Jesus ist da. Ich stehe vor dem verschlossenen Gitter und Jesus sagt: "So werdet ihr von Mir getrennt sein (Er bezieht sich auf die Endzeit), doch einige werden zu Mir können, die anderen aber nicht. Sie werden vor verschlossener Türe stehen." – Er bezieht sich hier auf diejenigen Sünder, die zu spät erkennen und sich nicht rechtzeitig bekehrt haben. Ich sehe, wie viele zu Ihm wollen, aber nicht können, weil es bereits zu spät ist.

Jesus: Mein Kind. Meine so von Mir geliebte kleine Seele, die du bist. Ja, es ist wahr. Meine Herzenswärme schenke Ich denjenigen, die Mich wahrlich, ehrlich und aufrichtig lieben, die Mich über all die Vergänglichkeiten stellen, die Mir treu sind, die Mir ergeben sind und im Gehorsam zu Mir, zu ihrem Jesus, leben. Amen.

Mein Kind. Die Endzeit hat begonnen, ihr wisst dies bereits, doch zu viele Kinder wenden sich von diesem Wissen ab und suchen Sicherheit und Stabilität in ihrer kleinen Welt, die es nicht mehr gibt! (Bezug auf Sicherheit und Stabilität.)

Ihr seid in Angst und Schrecken versetzt und klammert euch an jeden Strohhalm, den man euch hinhält, doch glaubt Mir, geliebte Kinder, die ihr seid, diese Strohhalme werden brechen und euch in den Abgrund fallen lassen, denn erst hat euch der Teufel durch seine Handlanger gezielt in Angst und Schrecken versetzt, und nun bietet er euch großzügig, doch hinterlistig – und ihr seht und wollt es nicht sehen – Hilfsstrohhalme an, die euch in seine vollkommene Abhängigkeit bringen und euch den Tod kosten, denn:

Das Ewige Leben erlangt nur der, der sich Mir zuwendet! Das Ewige Leben erlangt ihr nur, indem ihr Mir, eurem Jesus, euer Vertrauen schenkt! Das Ewige Leben erlangt ihr nur durch Mich, euren Jesus, deshalb bekehrt euch, vertraut auf Mich und glaubt!

Ich schenke euch Hoffnung und Zuversicht, doch müsst ihr an Mich glauben, und ganz auf Mich, auf euren Jesus, der Ich euer Erlöser bin, vertrauen! Nur Ich kann und werde euch durch diese Zeit des Endes führen! Es ist die letzte Schlacht, die geschlagen werden muss, bevor sich die Pforten zu Meinem Neuen Königreich auftun werden.

Kinder! Nur die, die ihr wahrlich bei Mir seid, werdet Einlass finden! All ihr anderen, euch sei gesagt: Ihr habt Weltliches Mir, eurem Jesus, vorgezogen! Ansehen, Macht und Geld Meiner Liebe vorgezogen! Bequemlichkeit und Egoismus, Respektlosigkeit und Negation Mir und eurem Nächsten entgegengebracht!

Ihr müsst euch bekehren, denn die Entscheidung fällt jetzt bald: Mit eurem freien Willen dürft ihr wählen, doch gibt es nur Mich und Meinen Widersacher! Ihr könnt nicht beides wählen: mal Gut und mal das Böse, so, wie es euch gerade gefällt! Ihr müsst euch entscheiden für Mich, nur für Mich und den Weg in das Himmelreich des Vaters, denn alles andere, jeder andere, wird euch in die Verderbnis bringen!

Lasst euch gesagt sein, dass die Entscheidung bald fällt, und dann wohl dem, der sich zu Mir bekannt hat. Ihr könnt nicht beide Wege wählen, denn nur Ich kann euch zum Vater führen. Wer aber meint, er könne weiterhin leben, als sei nur er allein Herr seines Lebens, dem wird schon bald das Entsetzen anheimfallen, denn erkennen werdet ihr alle, doch dann ist es zu spät für euch!

Wer den Weg in die Verdammnis wählt, bewusst, weil er dem Teufel huldigt, aus Bequemlichkeit oder aus Leugnung Meiner und der Hölle, egal welches euer Motiv auch ist: keiner von euch wird das Ewige Leben an Meiner Seite erlangen, keiner, der Mir nicht treu und ergeben ist! So bekehrt euch jetzt, denn die Zeit läuft euch davon.

Alles kommt, wie Wir, der Himmel vereint, durch Mich, euren Jesus, durch Meine Heiligste Mutter Maria, eure Mutter im Himmel, durch Meine Heiligen und Gott Vater, dem Allerhöchsten, selbst, es in diesen Botschaften sagen! Es gibt kein Erbarmen für diejenigen, die sich nicht bekehren, und Verdammnis wird eure Ewigkeit sein.

So entscheidet gut, denn nur Ich Bin der Weg in die Herrlichkeit; Mein Widersacher aber bringt Leid und Unzucht, Gier und Hass unter Meine Kinder, und ihr werdet verlorengehen, wenn ihr euch nicht abwendet und Mir zu, denn wenn ihr euch nicht zu Mir bekennt, werde Ich nichts für euch tun können.

Meine Liebe zu euch ist groß, sie ist unendlich, doch wenn die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen muss, und dieser Tag ist nah, werdet ihr auf immer verloren sein, die, die ihr nicht zu Mir gefunden habt, und Mich, euren Jesus, nicht wolltet. So bekehrt euch jetzt! Kehrt um, damit Ich auch euch Meine Liebe schenke kann.

Meine Sehnsucht ist groß, und keine Sünde zu schwer, als dass Ich, euer Jesus, sie nicht vergeben kann. Also bittet Mich um Verzeihung. Beichtet, büßt und bereut, denn so werdet ihr Mir näherkommen. Amen. Bekehrt euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und die Tage werden sich verdunkeln.

Ich Bin das Licht, das eure Seele braucht und sucht, so kommt zu Mir, schenkt Mir euer Ja, und Ich werde zu euch eilen, und eure Seele wird auferstehen, wie es im Glaubensbekenntnis gebetet wird von Meinen treuen und Mich liebenden Kindern. Glaubt an Mich, an euren Jesus, denn nur Ich kann euch in die Erlösung führen. Amen. Ich liebe euch sehr.

Besucht Meine Heiligen Orte, denn sie schenken euch Kraft und Zuversicht. Amen. Schließt nicht eure Kirchen, geliebte Priester, Bischöfe und kirchliche Oberhäupter, denn Meine Kirche ist heilig, und Kraft und Hoffnung spendend für all die, die Mich lieben. Wenn ihr eure Kirchen schließt, verschließt ihr den Kindern den Weg zu Mir! Selbstverständlich werden sie auch weiterhin beten und Meine Nähe spüren, doch ihr entzieht ihnen die Heiligkeit, die sie nur in Meiner Heiligen Kirche und Eucharistiefeier empfangen können!

So öffnet eure Kirchen und feiert die Heilige Eucharistie, denn es ist Mein Blut, das für euch vergossen wurde, und es ist Mein Leib, der für euch hingegeben wurde, und es ist Meine Kreuzreliquie, die ihr hier im Heiligtum verehrt und Kraft und Liebe spendend für Meine gläubigen Kinder aufbewahrt und ausgestellt wird. Amen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus aus den Bergen Kantabriens. Für euch gelitten, gekreuzigt und gestorben. Zur Sühne all eurer Sünden. Deshalb bekehrt euch, denn das Opfer für eure Sünden Bin Ich, euer Jesus, so wie euer Weg und euer Erlöser. Amen.

Durch Mich werdet ihr das Licht des Himmels leuchten sehen, und durch Mich werdet ihr Einlass ins Himmelreich erlangen. Also bekehrt euch, bevor es zu spät ist. Ich, euer Jesus vom Heiligen Kreuz, erwarte euch. Amen.

 

Botschaft Nr. 1258

7. September 2020, Garabandal – Habt ihr keinen Respekt?

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, denn Mein Wort muss vernommen werden. Mein Wort, das Ich, eure euch liebende Mutter von Garabandal, heute verkünde, ist wichtig für Meine geliebten treuen Kinder.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Es ist Zeit euch zu bekehren, denn die Endzeit wird verkürzt durch das Gebet Meiner wahrhaft treuen Kinder.

Mein Sohn, euer Jesus, steht bereit. Seine Zweite Wiederkunft wird sein, doch habt Acht, denn auch sein Widersacher wird die Bühne betreten, und ihr werdet ihn nicht von Meinem Sohn zu unterscheiden wissen, wenn ihr euch nicht bekehrt, ablasst von eurer Habsucht und Gier, weiter in Unzucht und Vergnügungen weilt und dem Teufel und seinen Handlangern – und sie befinden sich in allen Bereichen und Positionen eurer so verlogenen Welt – durch Medien und Lügenpresse, Glauben schenkt, ihnen hinterher lauft und ihnen zuspielt, denn ihr hört nicht Mein Wort, ihr hört nicht auf das Wort Meines Sohnes, und ihr hört nicht auf das Wort des Vaters im Himmel, Gott, dem Allerhöchsten!

Ihr seid gefangen in eurer bequemen Lügenwelt, wo Schein und Ansehen und Vergängliches wichtiger sind als Ich, eure Mutter im Himmel, als Mein Sohn, euer Heiligster Jesus, und als Gott Vater, euer Schöpfer! Wie kann das sein, frage Ich euch? Wie könnt ihr euch so gegen den Vater richten? Habt ihr nichts gelernt in eurem Dasein? Habt ihr vergessen, wer euch erschuf und das Leben schenkte?

Kinder, wacht auf! Eure Welt steht Kopf! Ihr erschafft künstlich – durch künstliche Methoden – Kinder! Anstatt zu beten und Gott, euren Vater, zu bitten, befruchtet ihr künstlich, und setzt dies in den Mutterleib ein.

Kinder, was tut ihr da? Habt ihr keinen Respekt vor eurem Schöpfer? Ihr habt Leihmütter, die die Kinder – Babys – für euch austragen! Warum betet ihr nicht, und bittet Gott Vater um diese Gnade?

Ihr gebt Kinder in Familien, die keine Mutter oder keinen Vater haben! (Anmerkung: Mir werden gleichgeschlechtliche Paare gezeigt.) Wie kann das erlaubt sein, frage Ich euch?

Ihr habt Sex zu eurem Vergnügen und lasst die Schöpfung völlig außer Acht! Es ist beschämend, was ihr da tut, und es sind so viele, die es tun!

Kinder, kehrt um und bekehrt euch, denn was euch sonst erwartet, wird grausam und leidvoll und qualbereitend sein! Ihr werdet größte Pein erfahren und eure Seele wird verloren sein! Ihr müsst umkehren und euch abwenden von all den Schandtaten, die der Teufel und seine Handlanger euch als normal verkaufen, und ihr müsst unterscheiden lernen!

Es ist nicht richtig, was ihr euren Kindern antut, weder die künstliche Form der Befruchtung, noch die ständig mehr werdenden Trennungen unter Paaren mit Kindern, noch die Haltung und Neigungen, die ihr euren Kindern vorlebt!

So viele Kinder werden abgetrieben durch die Banalisierung von Sex! So viele! Und die Mütter, die diese Todsünde begehen! Ihre Seele wird leiden, leiden, leiden, wenn sie nicht umkehren! Auch ihr Männer, die ihr Väter dieser getöteten Kinder seid, werdet nicht verschont bleiben! Anstiftung zur Sünde – und ihr begeht sie gleich zweifach – verursacht Leid für alle, und so auch für euch! Was denkt ihr euch, geliebte Kinder, die ihr seid, nur nach Trieb und Vergnügungen zu leben?

Die Ehe ist heilig, und die Vereinigung von Mann und Frau ist fruchtbringend! Wer keine Kinder bekommen kann, sollte sich die Frage des Warums dahinter stellen! Er sollte beten und in Demut leben, denn der Vater erhört die, die zu Ihm flehen!

Ihr macht so viel falsch, geliebte Kinder, die ihr seid, und über Sex und Gier, Stolz und Ansehen bekommt der Teufel allzu leichtes Spiel mit euch!

Die Heiligen Sakramente der Heiligen Katholischen Kirche Meines Sohnes sind heilig! Sie dürfen nicht verändert werden, und wer in Sünde lebt, darf Jesus nicht empfangen! Das heißt nicht, dass Mein Sohn sich von ihm abwendet. Jedoch muss der Mensch (die Seele), der die Heilige Kommunion empfängt, frei von Sünde sein!

Also bekehrt euch, beichtet, büßt und bereut! Egal, was euch die falschen Priester Meines Sohnes auch sagen werden, erkennt, dass der, der auch nur das Geringste an der Heiligen Eucharistiefeier ändert oder verändern will, nicht von Meinem Sohn kommt!

So viele Wölfe im Schafspelz haben sich unter eure Ordensleute gemischt, und man schenkt ihnen Gehör und Zuspruch in höchsten und nicht so hohen Kreisen. Das missratene Volk und Obrigkeit begrüßt und feiert die Öffnung (Änderung) der Heiligen Katholischen Kirche. Fragt euch warum!

Wacht auf, geliebte Kinder, die ihr seid, denn ihr befindet euch dem Abgrund sehr nahe! Ihr seht es nicht, doch es ist, wie Ich, eure Mutter von Garabandal, es heute sage: Wer nicht umkehrt, wer sich nicht bekehrt, wer nicht beichtet, büßt und bereut, wer nicht betet, und wer lieber Meinen Sohn 'verschwinden' lässt und 'abschaffen' will, Ihn mit Füßen tritt und Seine Heilige Kirche schändet, der wird verlorengehen in Ewigkeit, und nichts wird er dagegen tun können. Sein Leiden wird von größter Pein begleitet sein, und qualvollst wird er dahinsiechen, ohne ein Ende, ohne Hoffnung, ohne Erlösung, ewig!

So wählt gut und öffnet eure Augen: Der, der kommt, ist nicht Mein Sohn, auch wenn er sich als solcher ausgibt und euch als solcher dargeboten wird! Der, der schon da ist, ist ebenfalls nicht von Meinem Sohn gesandt, sondern von Seinem Widersacher, der die Übernahme nicht nur eurer Religionen, sondern der gesamten Weltherrschaft anstrebt und im Begriff ist umzusetzen!

So erwacht, geliebte Kinder, die ihr seid, und schließt euch der Restarmee Meines Sohnes an! Wartet nicht mehr länger, denn das Ende naht. Sobald die Warnung als letzter Akt der Barmherzigkeit Meines Sohnes dagewesen ist, wird es Unfrieden der schlimmsten Art auf eurer Erde geben. Die Tage verdunkeln sich, und das Böse wird sichtbar unter euch sein.

So bekehrt euch jetzt, und kämpft für das Gute! Der Vater wird Einhalt gebieten, doch hängt der Grad eures Leidens in dieser Zeit von eurem Gebet ab. Je mehr ihr betet, je mehr beten, um so leichter wird es sein für euch und die Kinder des Herrn. Amen.

Ich liebe euch sehr. Hört auf Meinen Ruf und kehrt um. Betet, Meine Kinder, betet, damit der Vater Einhalt gebietet, und Seine zornige Hand nicht über euch schnellt!

Jesus leidet, Er leidet für euch! Mit jeder Sünde, die ihr begeht, verletzt ihr Sein Heiligstes Herz.

So kehrt um! Bekehrt euch! Betet! Und schenkt Jesus euer Ja! Keine Sünde ist zu groß, als dass Mein Sohn sie nicht vergeben kann! Beichtet, büßt, bereut und kommt Jesus nahe. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Herzensliebe verabschiede Ich Mich heute von euch. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes. Mutter der Erlösung und von Garabandal. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist von außerordentlicher Wichtigkeit. Amen.

Der Heilige Erzengel Michael: Ich werde den Teufel besiegen mit Meinen Himmlischen Heerscharen!

 

Botschaft Nr. 1259

8. September 2020, Santo Cristo de Limpias – Warne die Priester! Haltet Meine Heiligen Messen aufrecht und verändert sie nicht!

Jesus: Mein Leiden, geliebte Kinder, die ihr seid, ist groß. Ich liebe euch so sehr, und Meine Barmherzigkeit öffnet euch den Weg in die Erlösung, wenn ihr euch bekehrt und ganz zu Mir, zu eurem euch so sehr liebenden und für euch leidenden Jesus, der Ich für euch gestorben bin, zur Erlösung eurer und zur Vergebung eurer Sünden, findet.

Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Bitte sage den Kindern der Welt, dass der Weg, den sie gehen, ihre Seele in die Verlorenheit führt! Sage ihnen bitte, dass die Stunde Meiner Barmherzigkeit bald vorüber geht! Und sage ihnen, dass nur eine Seele, die sich zu Mir, zu ihrem Jesus, bekannt hat, nicht an den Widersacher verlorengeht!

Bitte sie, sich zu bekehren und abzulassen von Unzucht und Sündhaftigkeiten, denn es bringt ihnen nichts als ewiges Leid! Bitte sie und sage ihnen, dass eine Mir geweihte Seele, alle Vorzüge der himmlischen Hilfe erwarten darf, eine nicht Mir geweihte Seele, aber ebenfalls stets auf Mich hoffen darf, denn der, der sich Mir zugewandt hat, sich Mir hingibt und ganz auf Mich vertraut, wird nicht verloren sein!

Warne die Priester, Meine geliebte Tochter, die du bist, denn viele von ihnen befinden sich in größter Sünde! Ihre Sündenstrafe(n) wird/werden besonders groß und schmerzhaft sein, denn sie haben sich Mir geweiht und dann dem Weltlichen zugewandt. Wohlwissend, dass dies nicht der richtige Weg sein kann, führen sie Meine Herde auf falsche Pfade, vergehen sich an Meinen Kindern, rauben ihnen die Heiligkeit Meiner Heiligen Sakramente und verbanalisieren Meine Heilige Kirche! Ich, euer Jesus, sage euch:

Ihr betrübt Mein Herz und bringt Schande über Meine Kirche! In der Stunde eures Todes werde Ich nicht bei euch sein. Ihr habt Sünde begangen an Mir und Meiner Heiligen Kirche und habt das Seelenleben so vieler Meiner Kinder auf dem Gewissen!

Schämt euch, denn gerade ihr solltet es besser wissen! Ihr habt den Widersacher Mir, eurem Jesus, der Ich euch so sehr liebe und für euch gelitten habe und leide, vorgezogen, und eure Strafe wird groß in der Ewigkeit des Teufels sein. Ihr habt keine Hoffnung auf Erlösung, denn ihr habt die schlimmste aller Sünden begangen: den Verrat an Mir, an eurem Jesus!

So seht, wie es Judas erging, und seht, was auch euch bevorsteht, wenn ihr nicht umkehrt, geliebte Priester, die ihr seid, Mich, euren Jesus, um Verzeihung fleht, und eure Sünden bereut und büßt in Sühne, Opferbereitschaft und Demut! Ihr werdet euer Ansehen verlieren, doch eure Seele wird nicht verloren sein! Ich euer Jesus, werde bei euch sein, und am Tag der letzten Stunde für eure Seele kämpfen.

Nur Umkehr ist eure Rettung, geliebte Priester, die ihr vom Weg abgekommen seid. Nur durch Umkehr werdet ihr eure Seele retten können, doch wird die Buße, die ihr tun müsst, groß sein. Es ist der einzige Weg, um wieder zu Mir, zu eurem Jesus, zurück zu finden. Amen.

Mein Kind. Eure Heilige Kirche ist geführt von dem, der nicht von Mir gesandt ist, und viele Priester folgen ihm. So betet für die Umkehr dieser Priester, damit sie erkennen und zu Mir, zu ihrem Jesus, zurückfinden.

Ich liebe sie sehr, doch ist Mein Leiden groß, denn ihre Sünden verletzen Mich am meisten und durchbohren Mein Heiligstes Herz. Sie kennen Mich, ihren Jesus, und gehen trotzdem den falschen Weg. Es schmerzt Mein für sie leidendes Herz sehr zu sehen, dass sie nicht erkennen, zu sehen, wohin sie Meine Herde führen.

Geliebte Priester, die ihr seid: Auch ihr müsst beten zu Mir, zu eurem Jesus, und zu Meinem Heiligen Geist, der euch Erleuchtung schenkt und euch vor Verirrung und Verwirrung, die allzu groß in Meiner Heiligen Kirche zu finden ist und sich stetig weiter ausbreitet und Spaltung bringt, bewahren kann.

So betet zum Heiligen Geist und fleht um Bewahrung vor Verirrung und Verwirrung und um Klarheit und Erkenntnis! Seht, was in Meiner Heiligen Kirche geschieht, und bleibt Mir, eurem Jesus, treu! Haltet Meine Heiligen Messen aufrecht und verändert sie nicht!

Der Teufel wütet und ist infiltriert in Meine Heilige Katholische Kirche, so erkennt und haltet dagegen! Nur eine Mir treue Priesterseele, wird nicht verlorengehen!

Ihr könnt nicht zwei Herren dienen, sondern nur Mir, eurem Jesus! Also seht, was geschieht und bleibt Mir treu!

Die Mundkommunion ist von Mir, von eurem Jesus, gewünscht, so seht, was Mein Widersacher bereits unter euch gebracht hat! Ihr gebt Meinen Heiligen Leib in nicht geweihte Hände! Wie könnt ihr das tun?

Bleibt Mir treu, geliebte Priester, die ihr seid, denn in der Stunde der Entscheidung müsst ihr bei Mir, bei eurem Jesus, sein! Werdet nicht lau, in dem, was ihr tut, sondern kämpft! Ihr müsst Mich verteidigen und die wahre Heilige Messe und Eucharistiefeier aufrechterhalten!

Seht, welch böses Spiel getrieben wird, und haltet auch und besonders ihr dagegen. Ihr seid Mir geweihte Seelen, so versündigt euch nicht, denn eure Strafe wird größer sein, als die derjenigen, die Mich nicht kennengelernt haben! Ihr seid Meine Priester hier auf Erden, so dient Mir und nicht dem Bösen. Wer sich dem Weltlichen hingibt ist nicht Diener Meiner und muss mit größter Strafe rechnen! So seid ganz bei Mir, und versündigt euch nicht. Amen.

Mein Kind. Es ist von größter Wichtigkeit, dass Meine Kinder sich jetzt bekehren. Ich leide sehr, und viele sehe Ich verlorengehen, weil sie nicht umkehren. Die Unzucht ist groß in eurer Welt, der Satanismus beherrscht bald größte Teile eurer Erde, und die Infiltrierung der Satanisten in eurer Gesellschaft verdirbt immer mehr die Moral Meiner Kinder.

Ihr müsst an den Gesetzen Meines Vaters, der auch euer Vater ist, festhalten, denn nur so habt ihr Wegweisung und -führung! Was geschrieben steht ist heilig, so haltet euch an die Gebote, die der Vater euch in größter Liebe und Fürsorge geschenkt hat.

Gott Vater: Kehrt um, geliebte Kinder, bevor es zu spät ist, denn Mein Sohn leidet sehr. Er ist in größter Agonie, und Ich, euer Vater im Himmel, werde nicht mehr lange zusehen, wie ihr Ihn weiter schändet und prügelt und mit Füßen tretet.

Meine Hand wird herab kommen auf euch, und Ich warne euch vor diesem Tag: Wohl dem, der treu Meine Gebote befolgt, denn er wird verschont von Meinem unbändigen Zorn bleiben. Allen anderen, euch sei gesagt: Ihr werdet Leid erfahren, und euer Entsetzen wird groß sein! Ihr werdet weggerissen werden, wenn sich die Erdmassen auftun, sie von reißenden Wassern weggespült werden und größte Reinigung über eure Erde kommt.

Ich, euer Vater im Himmel, warne euch: Wer sich nicht bekehrt, wer nicht umkehrt, wird in Qual und Pein und Entsetzen untergehen, und Mein Sohn wird nichts für ihn tun können. So bekehrt euch jetzt, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz und die Stunde der Barmherzigkeit fast vorbei.

Ich liebe euch sehr. Mein Sohn liebt euch sehr. Seid und bleibt Ihm treu, denn nur so werdet ihr Meinem Zorn entgehen können und bewahrt vor dem Elend, das Mein Zorn über euch bringt, bleiben. Amen.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Mir werden größte Naturkatastrophen gezeigt, und die Menschen werden einfach davongerissen und verschluckt, wenn die Erde bebt, sich auftut und Wasser wie reißende Flüsse alles mit sich reißen – größtes Elend und Entsetzen, das von jetzt auf gleich, ohne Ankündigung – außer der in den Botschaften – über die Menschheit kommt.

Jesus: Kinder, bleibt Mir treu, denn wenn die letzte Stunde Meiner Barmherzigkeit geschlagen hat, wohl dem, der sich zu Mir, zu seinem Jesus, bekannt hat. Amen.

Ich liebe euch sehr, doch Mein Leiden ist groß, und die zornige Hand Meines Vaters wird Unheil über eure Erde bringen, wenn ihr nicht umkehrt! Wir zeigten Maria, wie die Naturgewalten losbrechen, ohne dass ihr es erwartet hättet. Nur durch Umkehr, Beichte, Buße, Reue und Sühne werdet ihr den Vater besänftigen, denn je größer Mein Leiden, um so stärker wird es euch treffen, und der Zorn des Vaters ist groß, und unbändig wird Seine Hand zuschlagen, wenn ihr nicht umkehrt und sühnt. Amen.

In tiefer Liebe, euer Heiliger Jesus von Limpias, mit Gott, dem Allerhöchsten, der euch warnt, damit ihr umkehrt und nicht verlorengeht! Amen.

Muttergottes: Mein Kind. Meine Kinder. Das Wort Meines Sohnes ist heilig. So kehrt um und findet zu Ihm. Und alle geweihten Priester Meines Sohnes bitte Ich: Verteidigt Jesus, und bleibt Ihm treu!

Betet zum Heiligen Geist um Klarheit und Erkenntnis, um Bewahrung vor Verwirrung und Verirrung, denn sie ist groß in Seiner Heiligen Kirche, und die Spaltung Seiner Kinder wird zunehmend mehr, und das darf nicht sein.

Versündigt euch nicht, denn ihr seid Hüter Seiner Herde und habt die Verpflichtung, sie zu Ihm, zu eurem Jesus, zu führen. Amen.

Gebt die Heilige Kommunion, den Heiligen Leib Meines Sohnes, nicht in ungeweihte Hände! Ein Leinentüchlein sei euch erlaubt, doch müsst ihr die Mundkommunion aufrechterhalten!

Nehmt, geliebte Kinder, den Heiligen Leib Meines Sohnes, nicht in eure Hände! Ihr versündigt euch, so wie der Priester, der dies tut!

Es sei euch gestattet in Zeiten der Not, wie ihr sie gerade durchlebt, Meinen Sohn auf einem Tuch aus Leinen oder Baumwollstoff zu empfangen, doch müsst ihr, wie die Priester, das Tüchlein vorsichtig über einem Wasserbehältnis ausklopfen, damit auch der kleinste Krümel (Anmerkung: Partikel) nicht verlorengeht, sich in Wasser auflöst und ihr es trinkt. Geht also sorgsam damit um, denn es ist der Leib Meines Sohnes, den ihr auf diesem Tüchlein in Empfang nehmt, und kein Teilchen darf zu Boden oder verlorengehen. Amen.

In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Hört auf Meinen Sohn, denn nur Er kann euch Erlösung schenken. Amen.

 

Botschaft Nr. 1260

15. September 2020 – Ihre Untreue wird sie zu Fall bringen!

Jesus: Mein Leiden ist groß in der heutigen Zeit der Untreue. Sage es den Kindern. Amen.

Und sage ihnen, dass Ich sie sehr liebe, doch ihre Untreue wird sie zu Fall bringen, wenn sie nicht umkehren und den ehrlichen und einzig wahren Weg zu Mir, zu ihrem Jesus, gehen.

Wer noch nicht zu Mir gefunden hat, dem sei gesagt: Es ist noch nicht zu spät für euch! Bekehrt euch und findet zu Mir, zu eurem Jesus, denn nur Ich Bin der Weg ins Himmelreich! Nur Ich, euer Jesus, kann euch nach Hause führen. Nur Ich, euer Jesus, kann euch zum Vater bringen.

So bekehrt euch, denn nur Ich, Ich allein Bin der Weg, der euch Erlösung schenkt und die Herrlichkeit des Vaters erlangen lässt. Nur Ich, Meine Kinder, euer Jesus. Amen.

So bekehrt euch jetzt, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und sobald Meine Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen muss, werdet ihr keine Chance auf Umkehr haben! Hört auf Mein Wort, denn es ist heilig, und findet zu Mir, zu eurem Jesus. Amen.

Und an all die Untreuen, euch sei gesagt: Ihr werdet verlorengehen, wenn ihr nicht umkehrt und auf den richtigen Pfad zurück findet!

Wer sich von Mir abwendet, den wird es doppelt schwer treffen, denn: Ihr kanntet Mich und habt Mich dann weggestoßen! Eure Leiden werden groß sein, und kein Erbarmen werdet ihr erhoffen dürfen, denn am Tag der Entscheidung werde Ich nichts für euch tun können, wenn ihr nicht umkehrt und euch Mir, eurem Jesus, wieder ganz, ehrlich und aufrichtig hingebt.

So hört, was Ich euch sage, denn es ist eure einzige Chance: Kehrt um und bekehrt euch, damit das Böse nicht Besitz von euch (eurer Seele) ergreift und ihr verlorengeht in Ewigkeit. Amen.

Euer Jesus vom Heiligen Kreuz. Amen.

 

Botschaft Nr. 1261

23. September 2020 – Lasst euer Land und das Volk nicht allein! Setzt euch ein für eure Kinder!

Heiliger Bonaventura: Oh, Mein Kind. Es schmerzt Mich zu sehen, wieviel Missbrauch mit der Corona-Lüge und anderen an euch allen getrieben wird.

Die Situation in eurer Welt ist schlimm, doch wird der Vater eingreifen. Viel Gebet wird dazu benötigt. So sage es den Kindern, denn sie müssen zum Vater um Einhalt und Eingreifen beten. Wenn die Wahrheit erkannt wird, kann die Lüge sich nicht halten. Ihr wird der Boden weggerissen, und ihr könnt alle aufatmen.

So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn nur durch euer aller Gebet, werdet ihr die Hilfe und das Eingreifen des Vaters erlangen. Amen. Euer Bonaventura.

Jesus: Die Lüge dehnt sich aus in Spanien, und sie steht in keiner Relation mehr zur ursprünglichen Lüge. Lasst euch das nicht gefallen, geliebte Kinder Spaniens, denn ihr werdet immer mehr eingeschränkt! Steht auf und wehrt euch! Bildet Bewegungen, wie ihr sie in Deutschland habt, und schließt euch zusammen! Geht auf die Straße und macht euch bekannt! Erhebt eure Stimme, und Ich spreche besonders die Ärzte, Virologen, Biologen und Laboranten an: Steht auf und tretet ein für die Wahrheit!

Ich spreche aber auch die Juristen an, die Anwälte, diejenigen, die Recht studiert haben: Erhebt euch! Verteidigt die Wahrheit, und lasst euer Land und das Volk nicht allein! Ihr müsst euch erheben, denn sonst werden euch alle Rechte genommen werden! Und setzt euch ein für eure Kinder! Öffnet allen Menschen die Augen, damit sie sehen, dass sie belogen werden und wohin der Weg sie führen wird!

An alle die, die ihr die Wahrheit erkennt aber noch schweigt: Steht auf und verschafft euch Gehör, denn Spanien leidet, das spanische Volk leidet unter der großen Lüge des Gesundheitswesens und der Machenschaften in höchsten Kreisen, der Politik, Wissenschaft, und Medien. Amen.

Meine Mutter rief euch bereits, nun rufe auch Ich: Steht auf und macht die Wahrheit bekannt! Amen.

Ich liebe euch sehr, Kinder Spaniens. Wacht auf und bewegt euch, denn euer Land wird zerstört, eure Gesellschaft gespalten, immer mehr und mehr, und ihr lasst es einfach geschehen. Steht auf, friedlich, und betet. Amen.

Euer Jesus, der Ich mit euch bin, wenn ihr Mich bittet.

Das spanische Volk muss sich erheben. Es muss sich zusammenschließen und die Wahrheit verteidigen, und Meine Kinder müssen beten, für Spanien, für die Wahrheit und zum Vater um Milderung und Sein Eingreifen. Amen.

Jesus am Kreuz: Ich leide sehr. Meine Kinder lieben Mich nicht mehr. (Er zeigt mir, dass nicht Jesus, sondern Vergnügungen jeglicher Art an erster Stelle stehen.)

 

Botschaft Nr. 1262

2. Oktober 2020 – Tragt das Siegel!

Jesus: Sage den Kindern, dass sie das Siegel* tragen müssen! Sage es ihnen bitte von Mir, von ihrem Jesus, der Ich sie so sehr liebe. Amen.

* Das Siegel des Lebendigen Gottes; siehe Botschaften an Mary Divine Mercy.

 

Botschaft Nr. 1263

8. Oktober 2020 – Wer das böse Spiel mitspielt, wird verlorengehen!

Die Muttergottes ist sehr traurig: Meine Kinder glauben Mir nicht, sie glauben nicht an Mein Wort.

Es schmerzt Mein euch liebendes Mutterherz sehr, zu sehen wie verirrt ihr seid. Ihr glaubt den Menschen mehr, als Meinem Sohn und glaubt eher das Menschenwort, als dem Meinen. Kinder, wacht auf! Das ist nicht der richtige Weg! Ihr müsst erwachen, und ihr müsst Jesus, Meinem Sohn, treu und ergeben sein und Ihm, eurem Erlöser, folgen, nicht aber den Dahergelaufenen und denen, die meinen, alles besser zu wissen.

Meine Kinder. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, rufe zu euch: Wacht auf! Erhebt euch, und wehrt euch gegen die Verweltlichung der Kirche! Zweifelt nicht Mein Wort an, sondern bleibt wachsam, denn viele Lügen werden verbreitet und Meine Kinder gespalten, in eurer Welt und in der Heiligen Kirche Meines Sohnes.

So vertraut ganz auf Jesus! Bleibt Ihm treu, und folgt Ihm! So viel Schindluder wird getrieben, und Unser Wort wird angezweifelt. Es macht Mich traurig zu sehen, dass ihr den Menschen mehr glaubt und folgt, als Meinem Sohn und als Unserem Wort in diesen und anderen Botschaften, die Wir euch für diese Zeit, die ihr gerade lebt, geschenkt haben.

Bekehrt euch, und findet ganz zu Meinem Sohn, geliebte Kinder, die ihr seid. Durchschaut das böse Spiel, und bleibt Meinem Sohn treu und ergeben! Folgt nicht den Dahergelaufenen, und bleibt wachsam! Klebt nicht an den Lippen derer, die sich wichtig tun, und derer, die im Namen Meines Sohnes Lügen verbreiten. Das ist nicht der Weg! Geht in euch! Betet! Und bleibt Jesus treu! Wer das böse Spiel mitspielt, wird verlorengehen, und Mein Sohn wird nichts für ihn tun können, deshalb bleibt wachsam, und bereitet euch vor, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und es geht bereits alles Schlag auf Schlag.

Hofft nicht auf eure Politiker, denn die meisten sind gekauft. Würdet ihr die Verstrickungen sehen, ihr würdet schockiert und ohnmächtig sein, denn eine reine Seele kann so viel Elend (Dreck, Schmutz, Abschaum) nicht erfassen. Es ist ein Elend, produziert vom Teufel, und jeder der mitspielt, findet den Ausweg nur schwer und meist gar nicht, denn die Verstrickungen gehen in alle Bereiche, und wer sich mit dem Teufel und den Seinen eingelassen hat, hat kaum Aussicht auf Ausstieg.

So bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Sumpf ist groß und in allen Bereichen eures Lebens zu finden, das heißt, der Teufel hat sich schleichend und heimtückisch in alle Lebensbereiche eingeschleust, durch seine Handlanger und Komplizen, und nur wenige halten noch dagegen an.

Betet für die, die das tun, denn es ist eure einzige Chance auf Milderung des Endes. Wenn es diese Menschen nicht gäbe, sähe eure Welt heute anders aus, und die Einschränkungen, die ihr heute schon lebt, sind nichts gegen das, was schon wäre, würde es diese Menschen nicht geben. So betet für sie, und fleht zum Vater im Himmel um Sein Eingreifen. Wir arbeiten an Milderung, doch brauchen Wir euer Gebet.

In tiefer Liebe und mit schmerzvollem Herzen verabschiede Ich Mich heute von euch. Hört auf Mein Wort und bereitet euch vor. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1264

9. Oktober 2020 – Das Ende eurer Freiheit, eurer Existenz!

Jesus: Mein Kind. Schwere Zeiten haben begonnen, doch seid stets gewiss, dass der Vater, Mein und euer Vater, hilft. Er hört eure Gebete, sieht eure Not und handelt auf euer Flehen hin!

Ihr müsst beten, geliebte Kinder, die ihr seid, denn das Gebet ist eure stärkste Waffe! Wer betet, wird Gutes für sich, für die Seinen und diesen Weltzustand tun, wer aber aufgibt, nicht hinschaut, wem alles egal ist, dem sei gesagt:

Froh wäret ihr gewesen, hättet ihr rechtzeitig zum Gebet gefunden, froh, wäret ihr doch bloß umgekehrt!
Froh, hättet ihr auf Mein Wort in diesen und anderen euch geschenkten Botschaften gehört, froh, hättet ihr doch nur mal hingesehen!
Froh, wäret ihr erwacht aus eurem Egoismus-Schlaf, froh, hättet ihr doch rechtzeitig gehandelt!
Froh, wäret ihr auf die Straße gegangen, froh, hättet ihr die unterstützt, die euch vor all den Übeln bewahren wollen!

Doch ihr hört nicht hin, ihr wollt nicht sehen, ihr betet nicht, und ihr seid bequem. So lange es euch noch gut geht, werdet ihr auch keinen Finger rühren, doch lasst euch gesagt sein, dass das Schlimmste noch kommt!

Wer sich weiterhin nicht kümmert, wird bald froh gewesen sein, er hätte etwas getan!

Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, ist es bis zu dieser Einsicht, die aus der Verschlimmerung eures Weltzustandes hervorzutreten droht, dann bereits zu spät, und eure einzige Hoffnung liegt dann in den Händen des Vaters. Doch da ihr nicht betet und nicht wisst, wie man betet, wird es euch nichts nützen, denn es wird zu spät für euch sein!

Ich bitte euch daher, geliebte Kinder, die ihr seid: Betet! Betet! Betet! Steht auf! Erhebt euch! Erkennt die Wahrheit und wehrt euch! Wer weiterhin den Medien Glauben schenkt, den Apparaten, die euch tagtäglich berieseln und mit Lügen vollstopfen, denen sei gesagt: Euer Erwachen wird böse sein, denn ihr erkennt, was ihr unterlassen habt. Nun ist es zu spät, und ihr begabt euch freiwillig in die Hände Meines Widersachers!

So wacht auf, bevor es zu spät für euch ist! Seht der Wahrheit ins Gesicht! Schließt euch denen an, die sich gegen diesen totalitären Weltzustand wehren, denn ihr werdet alle zu Sklaven werden, wenn ihr jetzt nicht wach werdet und etwas tut!

Ich, euer Jesus, rufe zu euch: Wacht auf! Wehrt euch! Denn das, was geplant ist vom Teufel und seiner Elite, wird das Ende eurer Freiheit sein, das Ende eurer Existenz sein, und das Ende eures Daseins als gottgeschaffene Menschen. Amen.

Ich liebe euch sehr. Wacht auf und betet! Amen. Euer Jesus, mit Meiner Heiligsten Mutter, eurer Mutter im Himmel, und den hier versammelten Heiligen und heiligen Engeln.

Muttergottes: Wenn ihr nichts tut, versündigt ihr euch, denn ihr habt es unterlassen, Hilfe zu leisten, zu handeln und das Böse abzuwenden. Amen.

Mein Kind. Mache auch das bekannt. Unsere Kinder müssen erwachen, bevor es zu spät für sie ist. Mein Sohn liebt euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid, doch müsst ihr beten, damit nicht noch Schlimmeres eintrifft. Amen.

In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Jesus: Bereitet euch vor, denn wer nicht vorbereitet ist, wird es wahrlich schwer haben. Amen.

Ich, euer Jesus, stehe bereit, doch wird es Mein Widersacher sein, der unter euch wohnt und sich als Mich auszugeben versteht. Bleibt wachsam, denn es ist nicht mehr weit.

Betet und fleht, um Eingreifen des Vaters und um Milderung, denn ohne Sein Eingreifen, werdet ihr schon bald zugrunde gehen. Ich warne euch aus Liebe, aus tiefster, reinster und barmherziger Liebe: Wacht auf und betet. Amen.

Keines Meiner Kinder soll verlorengehen, und die größte Sünde vergebe Ich, doch müsst ihr jetzt zu Mir finden, euch bekehren, umkehren und vorbereiten. Wer nicht bei Mir ist, bei seinem Jesus, der wird es wahrlich schwer haben.

Wenn ihr nur all die bösen Pläne wüsstet, ihr wäret alle schon bei Mir. So hört auf Mein Wort, denn es ist heilig und betet. Amen.

Mein Kind. Es ist alles gesagt. Egal, was die Kinder auch sagen: Sie müssen aufstehen und handeln. Das Gebet ist eure größte Waffe. Nutzt sie. Amen. Dein und euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1265

15. Oktober 2020 – Der Teufel liebt nicht einen Einzigen von euch!

Muttergottes: Mein Kind. Sage der Welt, sie möchte beten, denn nur über das Gebet werdet ihr Leichterung erfahren. Nur über das Gebet.

Die Kinder der Erde schlafen weiter, und euer Weltzustand verschlimmert sich, mit jedem Tag, der vergeht. Die Lügen sind dreist und lasten schwer auf eurem Leben, doch wollen die Wahrheit nur wenige sehen. Sie werden erwachen, wenn es zu spät ist und Millionen über Millionen in Armut gestürzt und in Hungersnot geraten sind. Mein Sohn sagte es euch bereits, und Ich, eure Mutter im Himmel, sage es wieder:

Ihr werdet erwachen, wenn es zu spät ist, denn ihr tut nichts, solange es euch gut geht! Doch schaut genau hin, denn auch ihr werdet in Not geraten, und wenn das passiert, wäret ihr froh, ihr hättet rechtzeitig gehandelt! So erhebt euch jetzt, geliebte Kinder, die ihr seid, und wehrt euch! Betet, betet, betet und fleht zum Vater!

Seht, was geschieht, und wie peu à peu und immer mehr eure Mitmenschen in größte Not und Existenzverlust geraten! Und helft! Ihr müsst erwachen und nicht hoffen, dass es bei euch noch lange gut geht, denn: Ihr alle kommt dran! Der Teufel liebt nicht einen Einzigen von euch, und hinterlistigst, heimtückisch und heuchlerisch belügt er euch, betrügt er euch und schaufelt euer Grab! Ihr seht es nicht, weil ihr nicht hinseht, weil ihr es nicht sehen wollt!

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid, doch werdet allein ihr die Verantwortung für euer Nicht-Handeln, Nicht-Beten, Nicht-Hinschauen und Nicht-Hinhören tragen müssen. Mein Sohn liebt euch sehr, und Er wartet auf euch, doch müsst ihr beten, euch bekehren und zu Ihm finden!

Der Vater greift ein, wenn ihr zu Ihm fleht, doch wenn ihr weiterhin nur um euch selbst bemüht seid, werdet ihr schon bald verloren sein.

Wir schenken euch diese Botschaften aus Liebe, damit ihr euch vorbereiten könnt, und damit ihr die Wahrheit erkennt! So hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, und betet, betet, betet!

In tiefer Liebe und mit Kummer im Herzen verabschiede Ich Mich heute von euch. Es schmerzt Mich sehr zu sehen, wie ihr gespalten werdet und es einfach geschehen lasst!

Eure Mutter im Himmel.

Betet, Meine Kinder, betet. Amen.

 

Botschaft Nr. 1266 A

27. Oktober 2020 – Die Stunde der Barmherzigkeit wird der Gerechtigkeit weichen müssen!

Jesus in Agonie: Sage den Kindern, dass Ich sie liebe. Sie mögen sich vorbereiten. Mein Zweites Kommen ist nah. Sage es ihnen bitte.

Ich leide sehr. Eure Welt geht verloren, wenn ihr nicht aufwacht und betet. Mein Zweites Kommen ist nah, und wohl dem, der sich darauf vorbereitet hat. Wohl dem, der sich Meiner Barmherzigkeit anvertraut, und wohl dem, der der gerechten Hand des Vaters nicht ausgesetzt sein wird, denn wenn der Barmherzigkeit die Gerechtigkeit folgt, gibt es kein Erbarmen für euch.

Deshalb bekehrt euch jetzt, bevor es zu spät ist, und findet zu Mir, zu eurem Jesus, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und die Stunde der Barmherzigkeit wird der Gerechtigkeit weichen müssen. Amen.

In tiefer Liebe. Euer Jesus, der Ich leide, Meine Kinder, für euch, für eure Vergehen. Amen.

Wacht auf, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die letzte Stunde wird bald geschlagen haben. Amen.

 

Heiliger Bonaventura: Mein Kind,
alles geht ganz geschwind,
und bald schon, da steht Jesus vor euch und dir,
so öffnet Ihm schon jetzt eine Tür,
denn lieben tut Er euch alle sehr,
so bleibet Ihm niemals fern,
denn warten tut Er auf euch, liebe Leut',
und mit Freude im Herzen und mit Himmelsgeläut',
Er sich über jede Seele freut,
die zu Ihm kommt, egal von wie weit,
denn Seine Barmherzigkeit unendlich ist,
und jeder Sünder, der bereut findet Licht,
Vergebung und so vieles mehr,
in Jesus, Seinem einzigen Herrn.

So freuet euch, ihr Kindelein,
denn Jesus lädt euch alle ein,
zu Ihm zu geh'n und voller Freud',
wird Er vergeben die Sünden aller Leut',
die ehrlich ihre Sünden bereu'n,
und darüber dürft ihr euch alle freu'n!

Doch wartet nicht, ihr lieben Leut',
denn wenn ihr hört das Himmelsgeläut',
das Zeichen am Himmel, das Jesus kommt,
dann, Meine Kinder, solltet ihr sein schon fromm,
und reuig und in Hingabe zum Herrn,
denn nun ist die Gerechtigkeit nicht mehr fern,
und wohl dem, der zu Jesus gefunden hat,
und nicht nur über Ihn hat gelacht.
Denn wenn sie kommt, die Gerechtigkeit,
bleibt keiner verschont vom ewigen Leid,
das denen blüht, die nicht finden zum Herrn,
und lieber bleiben Ihm ganz fern,
und sündigen auf "Teufel komm raus",
dieser Tag bedeutet für sie ihr ewiges Aus,
denn keiner wird verschont davon sein,
so beeilet euch, ihr lieben Leut',
denn die Barmherzigkeit wird weichen ganz bald,
und dann, Meine Kinder, kommt der grosse Knall.

So fürchtet euch nicht, die die ihr bei Jesus seid,
und versteckt euch nicht, all ihr anderen Leut',
denn alle werdet ihr vor'm Herre steh'n,
doch für viele ist es dann zu spät.

So fraget euch, was ihr wirklich wollt,
die Liebe des Herrn oder ewigen Groll,
der Leid euch bringt und eure Seele durchbohrt,
ein Schmerz, der euch für die Ewigkeit droht.

So seid bereit, denn der Herre kommt bald,
noch habt ihr Zeit, also macht euch bereit.
Wer den Weg zum Herre nicht will geh'n,
für den ist es bald wirklich zu spät.

Nutzt die Zeit, ihr lieben Leut',
und freut euch im Herrn, ihr Kindelein.
Ich liebe euch sehr, und im Himmel vereint,
beten Wir für eure heutige Zeit,
dass umkehren mögen noch viele Kind,
bevor es zu spät, und die Zeit verinnt.

 

Botschaft Nr. 1266 B

1. November 2020 – Lourdes

In der Gebetsnacht vom 31.10. auf den 1.11.2020 zeigten mir Gott Vater, Jesus und die Gottesmutter geistigerweise diese Botschaft, und dass es jetzt der Zeitpunkt sei, sie zu veröffentlichen.

Am 1.11.2020 auf einer Rosenkranz-Wallfahrt wurde diese Aufforderung wiederholt:

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Gebe die Botschaft 1052 bekannt. Es ist wichtig, dass die Kinder aufmerksam/er werden. Amen.

Gott Vater: Mein Kind. Gebe die Botschaft 1052 jetzt bekannt. Es ist wichtig, dass Meine Kinder erwachen. Amen.

 

Die Botschaft 1052 sollte auf Anweisung der Muttergottes zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Dieser Zeitpunkt ist nun (1. November 2020) gekommen. Gott Vater: "Mein Kind. Gebe die Botschaft 1052 jetzt bekannt. Es ist wichtig, dass Meine Kinder erwachen. Amen."

Botschaft Nr. 1052

1. September 2015 – Seine wahre Identität wird euch schockieren!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre und schreibe was Ich, deine Mutter aus Lourdes, heute den Kindern der Erde mitzuteilen habe:

Hört nicht, was der Dahergelaufene euch sagt, denn er verkündet nicht das Wort Meines Sohnes, er tut nur so! Was ihr hört und was ihr seht ist nur vordergründig, um nicht seine wahre Identität preiszugeben, die euch, geliebte Kinder, schockieren wird, sobald sein wahres Gesicht ans Tageslicht kommt!

Kinder, der, der da spricht, als Oberhaupt dessen, was Mein Sohn euch hinterlassen hat, ist nicht der, als der er sich ausgibt!

Kinder, seid gewarnt, denn der Heilige Körper Meines Sohnes (Kirche), wird von innen heraus zerstört, und der, der vorgibt gut zu sein, den viele schon als heilig preisen, ist es nicht! So seid gewarnt und glaubt nicht dem Dahergelaufenen, denn er führt euch nicht zu Jesus, aber zum Teufel!

So seid gewarnt und festigt euch in Meinem Sohn, damit ihr nicht verlorengeht, und das Heil euch geschenkt werden kann in der Ewigkeit des Herrn. Amen.

Ich liebe euch, geliebte Kinder der Restarmee. Ihr seid es, die den wahren Glauben aufrecht halten, und auf euch wird Jesus Seine Neue Kirche bauen. Amen.

Gehe nun, Mein Kind, und komme wieder. Amen.

Betet, geliebte Kinder, und haltet durch. In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1267

29. Oktober 2020 – Hört gut hin, ihr lieben Leut'!

Heiliger Bonaventura: Alles, was ich sage nun,
wird euch und eurer Seele gut tun:

So fürchtet nichts, ihr lieben Kind,
denn Jesus und Maria bei euch sind.
Sie lieben und sie führen euch,
und sind in einem jeden Haus,
wo Kinder sind die fromm und gut
und ehrlich und viel beten tun,
so freut euch alle, oh liebe Kind',
denn Maria und Jesus bei euch sind.

Und ihr, die ihr Jesus noch nicht kennt,
euch sei gesagt, die Zeit verrinnt.

So betet viel, ihr lieben Leut',
bevor ihr hört das Himmelsgeläut',
denn alle Kind' der Herre liebt,
und Keines soll verlorengeh'n,
so betet viel für diese Kind',
die den Herrn nicht kennen, denn sehr geschwind,
das Ende vor euch stehen wird,
so seid gewarnt und öffnet Jesus schon jetzt eure Tür.

Ich liebe euch, bleibt Jesus nicht fern,
denn Er allein ist euer Herr,
der euch liebt und sorgt für alle Seine Kind',
so rennt zu Ihm, denn die Zeit verrinnt.
Und wenn es sich zeigt am Himmelszelt,
die Zeit gekommen und ein Kreuz ganz hell,
überall auf eure Erde scheint,
dann, liebe Kinder, ist alles nicht mehr weit.

Doch müsst ihr bereit sein für diesen Tag,
denn für viele von euch wird es sein eine Qual,
eure Seele zu seh'n, wie ihr wirklich seid,
ihr werdet weinen und sehr erschrocken sein,
nur eine Seele, die jetzt schon beim Herre ist,
wird wahrlich aushalten dieses Licht,
das eure Seele zeigt, wie sie wirklich ist,
d'rum bereitet euch vor, bevor's zu spät für euch ist.

So sage den Kindern, sie mögen beten viel,
für alle, die das Licht nicht seh'n,
das der Herr für euch bringt und ist für sie,
und sie mögen fallen auf die Knie
und um Vergebung für ihre Sünden fleh'n,
denn der Herr ist barmherzig zu einem jeden von ihn'n.

Doch wehe dem, der nicht hören will,
dem sei gesagt, es steht schlimm um ihn,
denn der Herre wird kommen mit Gerechtigkeit,
und auch diese Zeit ist nicht mehr weit.

So höret den Ruf und auf das Wort,
das der Herr kundtut und zwar vielerorts,
hört auf Maria, die Mutter Jesu Christ,
denn Sie sorgt und betet und steht im Licht,
hält Fürbitte für euch Kindelein,
so seid gewiss, dass ihr seid niemals allein.

So haltet durch und betet viel, liebe Kind',
denn um eure Welt steht es schlecht, wie ihr alle seht,
und glaubt Unserem Wort, das geschrieben steht,
folgt dem Ruf, der euch zum Vater führt.

Wer zu Jesus nicht fleht, um Vergebung seiner Sünd',
wird den Herrn nicht finden im Untergang eurer Welt,
wer zum Vater nicht fleht, Er möge eingreifen bald,
wird schon bald da steh'n, wie verloren im Wald,
und seine Seele wird leiden, denn er fand nicht zum Herrn,
und allein wird er bleiben und dem Herrn ewig fern,
das wird sein für seine Ewigkeit,
so macht euch besser alle bereit.
1000 Jahre werden vergehen,
bis er das Licht vielleicht wird sehen,
denn der Herre wird kommen, als Richter nun,
und der Vater wird entscheiden ganz oben vom Thron,
der stehen tut im Himmelreich,
das erlangen werden nur die reinen Leut'.

So habt keine Hoffnung, dass ihr bleibet verschont,
denn der Herr sieht alles, und nur der wird belohnt,
der Ihm ehrlich und treu und ergeben war,
der bereit für Ihn und den Vater war.

So denkt gut nach, was ihr wirklich wollt,
denn bald, schon sehr bald, kommt der große Knall,
und wer nicht bereit für seinen Jesus ist,
wird wenig Hoffnung haben, denn er erträgt nicht das Licht,
und die Liebe, die Jesus einem Jeden schenkt,
der auf Ihn vertraut und immer an Ihn denkt.

So fürchtet euch die, die ihr Jesus nicht wollt,
denn ihr werdet erfahren den großen Groll,
und eure Ewigkeit wird schmerzvoll sein,
mit Kummer, Leid und Qual und ewiger Pein.

Ich rufe zu euch, alle Kinder der Welt,
denn es ist wirklich schlecht um eure Welt bestellt:
Lauft zu Jesus, kehrt um und bereitet euch vor,
denn bald, schon sehr bald öffnet sich ein Tor,
zum Neuen Königreich des Herrn,
so bleibet Jesus nicht weiter fern,
denn niemand wird eingehen durch dieses Tor,
der nicht ehrlich und aufrichtig Jesus Treue schwor.

So seid gewarnt ihr, die ihr Jesus nicht liebt,
denn der Teufel wird euch stehlen, heimtückisch wie ein Dieb.
Ihr glaubt es nicht, doch wird es so sein,
also beherzigt Mein Wort, denn es ist nun die Zeit,
dass ihr alle euch entscheiden müsst,
denn der Herr steht bereit, und das große Gericht
wird kommen für alle Kinder der Welt,
so macht euch bereit, denn bald schon ist es zu spät.

Ich warne die, die nicht hören auf das Wort,
das der Herr verkündet vielerorts.

Seid gegrüßt von Mir und den Heiligen hier,
wenn ihr wüsstet wo ihr steht, ihr wäret alle schon beim Herrn,
doch bleibt euch noch eine kurze Zeit,
so macht euch bitte alle bereit.

Ich liebe euch, der Herr tut es auch,
und es ist im Himmel wirklich ein Brauch,
zu beten für euch an des Vaters' Thron,
Fürbitte zu halten für euch, damit ihr erhaltet den Lohn,
für eure guten Werke zu Lebenszeit,
und damit ihr erkennt die Sünde und sie bereut,
denn nur durch Reue erlangt ihr Vergebung vom Herrn,
durch die Buße, Meine Kinder, so bleibt dem Herrn nicht fern.
Er vergibt alle Sünden, egal wie groß,
durch die Beichte und die Buße und ein reuiges Herz.

 

Botschaft Nr. 1268

31. Oktober 2020 – Ihr steht dem Ende näher, als ihr zu hoffen wagt!

Gott Vater: Oh, Mein Kind. Meine Kinder werden leiden, doch wird diese Zeit kurz sein. So fürchtet euch nicht, denn Meine Heiligen Engel stehen bereit, und Jesus ist stets und immer bei euch und mit euch und führt euch, die ihr Ihm treu seid, durch die letzte Zeit. Amen.

Betet viel, denn eure Gebete erwirken so viel Gutes. Bittet die Heiligste Jungfrau Maria in allen Anliegen, denn Sie hält Fürbitte bei Mir und Meinem Sohn, und Mein Sohn kann Ihr keine Bitte verwehren. So betet den Heiligen Rosenkranz, denn er ist die stärkste Waffe, die ihr habt.

Alles wird vorübergehen, und das Neue Königreich ist nah. So bleibt stark und immer Jesus treu, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und nur der, der Jesus treu ist, wird das Neue Königreich erlangen.

Bereitet euch vor, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wenn ihr unvorbereitet seid, wird alles über euch hereinbrechen, und ihr werdet untergehen durch die Übermannung der Geschehnisse, die Schlag auf Schlag und immer mehr werden. Festigt euch im Gebet. Festigt euch in Jesus, denn ihr steht dem Ende näher, als ihr zu hoffen wagt.

Geliebte Kinder, die ihr seid: Es verbleibt nur noch eine kurze Zeit, bevor der Widersacher Meines Sohnes vor euch steht/bekannt gemacht wird. Wer Ohren hat, der höre, denn Mein Wort ist heilig, und heilig ist Mein Sohn. So lauft zu Ihm, bevor es zu spät ist, denn das schlimmste Gräuel hat noch nicht begonnen. Amen.

Ich liebe euch sehr. Bleibt stark im Glauben und fest in Jesus verankert. Dann werdet ihr die letzte Zeit bestehen und euer Lohn das Neue Königreich Meines Sohnes sein.

Ich liebe euch sehr. 1000 Jahre Frieden erwarten euch, wenn ihr stark bleibt, Jesus treu und ergeben und nicht umkippt und aus Angst den Falschen hinterherlauft.

Die Verwirrung ist groß. Sie wird noch größer werden. Also seid bereit, denn das Ende ist nah, und nur wer fest an Jesus glaubt, Ihm vertraut und Ihm folgt, wird nicht an den Widersacher verlorengehen.

Das Schisma ist groß in Seiner Heiligen Kirche, also seid gewarnt und bleibt wachsam.

Ich liebe euch sehr. Euer Vater im Himmel, mit Maria, der Heiligsten Jungfrau und Gottesmutter, mit Jesus und den hier versammelten Heiligen und mit Meinen und Meines Sohnes Heiligen Engelscharen.

Der Heilige Erzengel Michael steht bereit mit seinen Heerscharen. Es ist nicht mehr weit, geliebte Kinder, die ihr seid, es ist nicht mehr weit.

 

Botschaft Nr. 1269

4. November 2020 – Ihr verspielt euch eure Ewigkeit, wenn ihr weiter so tut, als sei alles normal!

Muttergottes: Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen beten. So viel Gebet wird gebraucht, und so viele leben weiter, als würde nichts geschehen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern, wie weit sie schon sind, und dass das Ende nah ist. Sage ihnen, dass sie sich jetzt schon vorbereiten müssen, denn die Lügen sind groß, die Geschehnisse überschlagen sich, und Unsere Heiligen Kirchen werden immer mehr angegriffen, entweiht und für satanische Zwecke missbraucht.

Der Teufel und seine Handlanger schrecken vor nichts zurück, und sie entweihen mehr und mehr eure Heiligen Stätten, eure Heiligen Orte, und eure Heiligen Kirchen, die Kirche Meines Sohnes, eures Erlösers. Wer jetzt nicht zu Ihm findet, wird es schwer haben, denn es kommt eine Zeit, wo ihr die Kirchen nicht mehr besuchen könnt. Diese Zeit ist nah, Meine Kinder.

So hört auf Mein Wort und bereitet euch vor, denn wenn euch die Heiligkeit geraubt wird, eure Heiligen Messen, die Entweihung der Heiligtümer (Kirchen, Orte, etc.), und euch die Heilige Eucharistie genommen wird, dann, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, solltet ihr bei Jesus sein.

So findet jetzt zu Ihm, denn die Zeiten verdunkeln sich, und alles, was heilig ist, soll euch genommen werden. Die Eine-Welt-Religion wird euch auferlegt werden, und wehe dem, der dagegenhält, denn die Handlanger des Teufels werden ihn verfolgen, und viele von euch werden einknicken, wie eine Blume, und umkippen und aus Angst dem Falschen folgen. Tut das nicht, denn es wird euer Untergang sein!

Findet jetzt zu Jesus, seid bereit für Ihn, und bleibt Ihm treu. Er wird euch durch diese Zeit führen, und wohl dem, der sich bereits bereit gemacht hat! Wohl dem, der schon bei Jesus ist! Und wohl dem, der Jesus treu und ergeben nachfolgt, denn wer nicht gefestigt ist in Meinem Sohn, der wird schlimme Tage erleben.

Ich liebe euch sehr. Glaubt an Unser Wort in diesen Botschaften, denn sie dienen zu euer aller Vorbereitung, und wohl dem, der sie beherzigt, umsetzt und bereit für seinen Erlöser und in Ihm gefestigt ist. Amen.

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

Hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid, und bereitet euch vor. Das Ende ist so nah, und ihr verspielt euch eure Ewigkeit, wenn ihr weiter so tut, als sei alles normal. Amen.

 

Botschaft Nr. 1270

12. Dezember 2020 – Fürchtet euch nicht! Die Kraft eures Gebetes!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Ich, deine Mutter im Himmel, heute dir und den Kindern zu sagen habe: Fürchtet euch nicht, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz. Fürchtet euch nicht, denn wer ganz im Herrn ist, wird nichts zu befürchten haben. Fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, die ihr Jesus treu und ergeben seid, denn der Herr lässt euch nicht allein!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, bin bei euch. Betet viel und betet innig und hört nicht auf zu beten, denn euer Gebet besänftigt; euer Gebet mildert; euer Gebet erweicht das Herz des Vaters. Seine züchtigende Hand wird noch zurückgehalten, durch die Kraft eures Gebetes! Er mildert! Er sorgt! Er verkürzt die Zeit, die noch verbleibt, denn würde Er dies nicht tun, läge eure Welt bereits in Schutt und Asche, und ihr würdet leiden, leiden, leiden!

Es gibt keinen Ort in eurer Welt, wo ihr Sicherheit findet, nur im Herrn allein werdet ihr sie finden! Es gibt keinen Winkel in eurer Welt, der nicht vom Teufel durch seine Handlanger kontrolliert wird, doch schränkt euer Gebet die bösen Vorhaben ein, und es ist mühselig, schwer und schleppend diese bösen Ziele umzusetzen, durch euer aller Gebete, die wie schwere Hindernisse im Wege der Pläne der Elite liegen!

Kinder, wacht auf und betet, betet, betet, denn es ist nur durch euer aller Gebet, dass das Schlimmste zurückgehalten wird! Wer meint, er müsse sich nicht bekehren, um aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen, dem sei gesagt: Eure Tage sind gezählt, geliebte Kinder, die ihr seid, und der Teufel, in Form des Antichristen, steht bereit.

Wenn die Warnung kommt, nutzt sie als Akt der Barmherzigkeit, die sie ist, und findet zum Herrn!

Die Verwirrung wird größer werden, die Geschehnisse werden sich überschlagen!

Noch habt ihr Hoffnung auf Leichterung und die Rückkehr eines normalen Lebens, doch Ich, eure Mutter im Himmel, sage euch heute, dass dem nicht so sein wird. Ihr werdet belogen! Ihr werdet betrogen! Euch wird geheuchelt, und schöne Worte lassen euch die Wahrheit nicht erkennen, weil ihr sie nicht sehen wollt!

Eure einzige Chance ist Mein Sohn, euer Jesus, und wer sich nicht zu Ihm bekennt wird unter- und verlorengehen im Sumpf, im Elend, in der Lüge des Bösen, obwohl dieser euch 'seine Welt' voller Glanz und Pracht darbieten wird. Wer anbeißt wird verloren sein, wie so viele, die bereits in seinen Fängen sind!

Doch noch, geliebte Kinder, die ihr seid, ist es nicht zu spät für euch! Ihr habt die Wahl. So wählt gut, was ihr wollt: Gefangenschaft in Trug und Schein, die euch in die Verderbnis führt, oder Erlösung durch Meinen Sohn, euren Jesus!

Ich sagte bewusst Gefangenschaft, denn ihr seid gefangen, egal wieviel Geld ihr verdient, wieviel Luxus ihr habt und lebt, denn die Scheinwelt des Teufels ist nichts als Schein, und all der Glamour und Glanz und Glitzer wird schon bald eure Verderbnis sein.

Nichts ist, wie es scheint, in dieser für so viele von euch erstrebenswerten Scheinwelt, und euer Erwachen wird böse sein. Die wahre Welt des Teufels besteht einzig und allein aus Qual und Pein und Leid. Es gibt keine Liebe, keine Freude, keine Glückseligkeit. Was ihr Erfüllung nennt auf diesem Weg, ist keine Erfüllung sondern Leere! Ihr wollt immer mehr, ihr braucht immer mehr und werdet niemals ruhen können!

Die einzige Erfüllung liegt in Meinem Sohn! So vertraut euch Ihm an! Bekehrt euch und findet zu Ihm! Es verbleibt nicht mehr viel Zeit, und die Verwirrung wird immer mehr werden. Somit wird es schwer für diejenigen von euch, die sich nicht zu Meinem Sohn bekehren, doch noch bleibt euch die Wahl.

So nutzt sie gut, und schaut hinter die Kulissen, die euch der Böse bietet: seine Welt ist Trug und Lüge, und Verderbnis wird sie euch bringen. Mein Sohn ist die Liebe, Glückseligkeit, Freude und Erfüllung.

Wählt gut, geliebte Kinder, die ihr seid, denn ihr habt die Wahl: Verderbnis, oder die wahre und ewigwährende Erfüllung durch Meinen Sohn Jesus Christus. Amen.

Ich liebe euch sehr. Hört auf Meinen Ruf und kehrt um. Noch ist es nicht zu spät, doch verrinnt die Zeit, die euch verbleibt. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus, den hier versammelten Heiligen und Engelscharen und Gott Vater, dem Allerhöchsten. Amen.

 

Botschaft Nr. 1271

18. Dezember 2020 – Es ist bald soweit!

Heiliger Bonaventura:

Die Tage, dunkel sind sie bereits,
doch verzaget nicht, ihr lieben Leut',
denn Jesus, der Herr, wird kommen bald,
so freut euch, ihr Kinder, denn Er erlöset euch all',
die, die ihr Ihm treu und ergeben seid,
so machet euch besser alle bereit,
denn wenn die Zeit gekommen, Meine Kind',
dann solltet ihr geläutert und rein, wie der Wind,
vor den Herre Jesu Christe treten,
euch vor Ihn knien, und zu Ihm beten,
Ihn fleh'n um Verzeihung eurer Sünd',
und bekennen euch zu Ihm, Meine Kind',
denn nur wer den Herre wahrlich liebt,
Ihn ehret, zu Ihm betet und nicht wie ein Dieb
sich ranschleicht mit Sünd' und lastiger Schand,
Ihn täuschen will, dem sei gesagt:
Der Herre sieht alles, und kein Dieb
wird täuschen Ihn jemals, doch Er vergibt,
wer aufrichtig seine Sünden bereut,
und zu Ihm kommt, Meine reuigen Leut'.
So sucht nicht zu täuschen, den, der euch liebt,
denn Er allein euch die Sünde vergibt.

Bekehret euch und werdet gute Kind',
nur das ist was zählt am letzten End'.
So bekehret euch, und werdet fromme Leut',
denn bald, schon bald, hört ihr Glockengeläut'
vom Himmel hoch, da kommt es her
und ist zu vernehmen überall, und mehr
als ihr euch vorzustellen vermögt, Meine Kind',
doch wird es kommen, und das schon geschwind.
Und die Zeichen am Himmel werdet ihr alle hören und seh'n,
von nah und von fern werden sie zu hören sein und zu seh'n.
Ihr glaubt es nicht, ihr Kindelein,
doch es wird so sein, so macht euch rein
mit Buße, bereut und beichtet eure Sünd',
denn schon bald, sehr bald, kommt das Jesuskind,
das verzeihen wird all denen, die bereuen,
und darüber dürft ihr euch alle freuen.

Ich liebe euch sehr und bete viel,
Wir sind Viele im Himmel, die für euch beim Herrn erfleh'n
die Gnade, die Milde, die Besinnlichkeit,
die euch abhanden gekommen, ihr lieben Leut'.
Ihr verstrickt euch in Arbeit, in Mühe und Stress,
lebt in Hektik, und Unruhe gibt euch den Rest,
und ihr kommt nicht zur Ruh' und findet nicht zum Herrn,
und im Gegenteil noch tut ihr euch immer mehr entfern'n
von dem, der euch schuf und euch alle liebt,
auf euch wartet, auf Umkehr und euch vergibt,
von Ihm, Meine Kinder, entfernt ihr euch immer mehr
und geht unter im Alltag, und ihr fühlt euch leer,
keine Power, keine Kraft, Mühsal, und schwer
fühlt ihr euch, denn ihr alle seid nicht beim Herrn.

Wäret ihr bei Ihm zu jeder Zeit,
wäret ihr, liebe Kind', wirklich für Ihn bereit,
wäret ihr die glücklichsten Kinder der Welt,
obwohl es gerade um diese ist sehr schlecht bestellt,
doch eine Seele, die wahrlich beim Herre ist,
vermisst in dieser Welt rein nichts.
Sie glücklich und zufrieden im Herre ist,
und die Welt da draußen braucht sie nicht
um froh und glücklich im Herrn zu sein,
um zu vertrauen auf Jesus allein.

Obwohl auch sie muss geh'n, die Schritte in dieser Welt,
doch geht sie mit Jesus und hängt nicht fest an Geld,
nicht an Luxus, an Macht, an Anerkennung, Meine Kind',
ihr allein genügt Jesus, so seid nicht blind,
und löset euch aus Glanz und Schein,
und findet zum Herrn, denn Er ist die Liebe, nur Er allein.

So fürchtet euch nicht, Meine lieben Kind',
denn bald, schon sehr bald, wird es gehen geschwind,
und der Herre wird dann vor euch steh'n,
also macht euch bereit, denn noch ist es nicht zu spät.

Ich liebe, und Ich danke euch,
dass ihr höret Mir zu, Meine lieben Leut'.
Hört auf den Ruf der Mutter und bekehret euch,
denn Ihr Sohn, euer Jesus, steht bereit
für euch, Meine Kinder, so seid bereit,
wählet gut, denn es ist bald soweit.

Ich liebe euch und sage Adieu,
euer Bonaventura.