Im Jahr 1992 wurden Christina eine Reihe von Weltentwicklungen mitgeteilt, dass es eine Vereinigung von Währungen geben würde, zuerst in Europa, und diese später zu einer Weltwährung führen würde, gefolgt von einer bargeldlosen Gesellschaft, welche den "Chip" oder die "Markierung des Tieres" erforderlich machen würde. Während dieser Zeit wird es zu einer Eine-Welt-Bank, Eine-Welt-Regierung und eine Eine-Welt-Kirche kommen, die nicht christlich sein wird.

Christina wurde auch gesagt, dass es einmal und möglicher Weise zweimal zu einer Börsencrash kommen wird. Es wird große Armut und großes Leid in dieser Zeit herrschen und durch diese Armut, sagte die Gottesmutter, würde Sie Ihr "Mitgift" zurückfordern, was auf England hinweist. Die Monarchie wird verschwinden.

 

Mein Volk, ihr seid blind und taub geblieben, als Ich euch herbei rief, die antichristliche Erhebung in Maastricht zurückzuweisen. Ihr seid dem gefolgt, was nicht von Mir ist, sondern vom Antichrist. (11. April 1996)

 

Die dunkle Wolke des Antichristen taucht aus seiner Grube auf. Viele werden leiden! Eine Ein-Welt-Diktatur über all euer Eigentum nimmt Gestalt an. Aber schmerzlicher als diese Diktatur ist die Finsternis in eurer Seele, die euch demgegenüber blind und gefügig macht, von dem ihr wisst, dass es falsch und nicht von Gott ist. (...)

Die Welt ist im Begriff, in einen Krieg des Antichristen hineingezogen zu werden. Er wird der Kopf aller Händel in der Welt sein. Alles, was man kauft oder verkauft, bleibt in diesem Netz hängen. Die Alten werden viel leiden und ebenso die Jungen. Die Armen werden ärmer und leiden auch viel. Ihr werdet alle leiden, aber viele werden sich mit diesen Mächten vereinigen: seine Armee besteht aus vielen. Ich sagte euch dieses bereits, als Ich gegen den Maastricht-Vertrag sprach, aber ihr und eure Führer beteten das Geld an, und jetzt breitet sich das Netz des Bösen um Europa und die Welt aus. (16. Juli 2003)

 

In den Vereinigten Staaten wird ein Bürgerkrieg ausbrechen und viele werden kämpfen und einander töten. "Nester" von Ausländern sind in den USA bereits eingerichtet. Christina wurde eine Szene von dem gezeigt, was geschehen wird, wobei die Waffen verwendet werden und das Blut fließt. Der Schrecken war für sie überwältigend. Christina durfte dann die Explosion einer Bombe sehen, die auf Amerika fallen wird. Ihre Wirkung war entsetzlich. Ihr wurde gezeigt, dass einige Zeit später ein Erdbeben folgen wird. Die Ereignisse in den USA werden auch in ganz Europa und dann in der ganzen Welt durchsickern. (9. März 2009)

 

Der Antichrist ist bei euch. Viele wird man mit weniger Würde behandeln als die Tiere. Man bereitet sich vor, viele loszuwerden, besonders die Armen, die Behinderten, die Alten, die Kranken. Oh, die Schreie jener, die Hunger und Schmerzen haben – sie alle sind Meinem mütterlichen Herzen und dem Herzen Meines Sohnes Jesus teuer! Die Eine-Welt-Regierung steht schon beinahe. Die Eine-Welt-Bank steht bereits. Es wird eine riesige Bevormundungsmaschine sein. Eine bargeldlose Gesellschaft formiert sich. (8. Oktober 2009)

 

Die Weltmächte sind im Griff einer großen Unruhe und die Vorbereitung eines Krieges in Einheit mit dem Antichristen ist jetzt eine Wirklichkeit. Er ist im Begriff, eine großes unheilvolles Gräuel zu erschaffen. Die Welt wird sich, so wie sie jetzt ist, verändern und verunstaltet werden. Die Weltmächte sind am Werke, gestützt auf den Kräften des Bösen, Zerstörung zu verursachen. Alle Transaktionen über Banken und alle staatlichen Dienstleistungen in der ganzen Welt werden außer Kraft gesetzt werden. Die Führer aller Nationen werden hilflos sein einzugreifen. Nahrung wird begrenzt sein. Hunger und Tod wird überall sein. Große Unglücksfälle und Katastrophen werden über die Welt hereinbrechen. Das Wasser wird vergiftet sein.

Trefft jetzt die Vorbereitung. Die Welt ist im Begriff, in die Tiefen der eigenen Sünde zu fallen. Alles, was ihr habt, wird beschlagnahmt werden. Euer Geld ist dann wertlos. Überall um euch herum wird der Tod sein. Gottes Erbarmen wird da sein, wenn Menschen sich an Mich wenden, aber es schmerzt Mich, dass ihr Herz sich nicht entscheiden wird, Meiner Barmherzigkeit teilhaftig zu werden. Lieber werden sie es vorziehen, sich windend mit den menschlichen Wegen konform zu gehen. (29. Juli 2010)

 

Es wird an vielen Orten Aufstände und Kriege geben. Die Unruhe wird zu Rebellion und Mord führen. Das wurde in der Botschaft Meiner Mutter in der Zeit des Maastricht-Vertrags bekannt gemacht. Ihr, Mein Volk, hattet verschlossene Herzen und Ohren, die nicht hören wollten. Eure Herzen und Ohren waren nur offen gegenüber dem, was ihr bekommen konntet, aus Habgier und um der Früchten der Welt willen. Jetzt könnt ihr sehen, wohin euch das geführt hat. (...)

Die Einheit der EU stammt nicht von Mir und wird eurer Welt nur Katastrophen bringen. Das Christentum wird durch ihren Plan, eine 'Kirche' zu haben, die nicht von Mir ist, zerstört werden. O Mein Gefäß, wenn doch nur diejenigen, die die Führer Meiner Kirche sind, laut und deutlich antworten würden und die Wahrheit leben würden, dann wären sie vorbereitet und fähig, Mein Volk zu führen.

Die Banken sind bereit: In ihrem Handeln werden sie Meinem Volk ihre weltliche Sicherheit entziehen und viele hilflos zurücklassen. Man wird auf den Armen herumtrampeln. Viele werden sterben. Eure Insel wird Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehe haben – alles, was Mein Heiligstes Herz schmerzt.

Die EU steht unter der Diktatur vonseiten anderer Länder. Viele sind sich der Roten Schlange nicht bewusst, die sich erhebt, während sie andere Länder manipuliert und viele Länder wie Amerika, Russland und Europa täuscht. Derzeit ist Russland mit China vereint, aber nur für eine kurze Zeit.

Es gibt viele extreme Gefahren für eure Welt. Eine andere Gefahr droht von einem Kometen auf seinem Weg zu eurer Welt, und dies zwingt euch eine noch größere Gefahr auf wegen der großen Menge an Atomwaffen.

Es wird weltweit Sparmaßnahmen geben, bei allen Arten des Schutzes für das Wohlergehen Meines Volkes in der Gesellschaft. Die Kranken werden ohne jede Fürsorge bleiben, und die Absicht dieses Planes besteht darin, dass viele sterben werden.

Die Zeit ist gekommen, dass diejenigen, die innerhalb Meiner Kirche eine führende Funktion haben, sich zerstreuen und der Weizen von der Spreu getrennt wird. Zurzeit haben sie ein Gefühl weltlicher Sicherheit innerhalb Meiner Kirche, aber die Zeit ist nahe, wo sie der Autorität und Sicherheit, die sie jetzt noch haben, beraubt sein werden. Dann werden sie Meiner Gerechtigkeit begegnen, viel früher, als sie denken. (...)

Es wird eine Rebellion gegen die englische Monarchie geben, weil es den Menschen an den Mitteln zum Überleben mangelt.

Die Welt wird von einer zweiseitigen Schlange übernommen werden. Zwei Mächte werden regieren, und dann wird die eine die andere unterwerfen. Letztendlich wird es die Rote Schlange (China) sein, welche über die Welt herrschen wird und ihre Macht ausbreiten wird. (26. Januar 2013)

 

Meine Barmherzigkeit wird bald nicht erwünscht sein und abgelehnt werden, genau wie Ich selbst. Wenn die Bewohner der Welt Mich vollständig ablehnen, dann werdet ihr Meine Gerechtigkeit erfahren, aber durch Meine Gerechtigkeit wird es großes Leid geben.

Ich werde am Himmel erscheinen und große Feuer werden auf die Erde fallen, Blitze werden den ganzen Himmel überziehen, Ich werde den Teufel und seine Schergen hinauspeitschen und alle, die er in seiner Macht hat – Ich werde sie im ewigen Feuer verbrennen. (31. Mai 2016)