Mediatrix Verlag – www.mediatrix.at Die Liebesflamme des Unbefleckten Herzens Mariens Elisabeth Kindelmann – Himmlische Offenbarungen.. Product #: 3854060653 271

Die Liebesflamme des Unbefleckten Herzens Mariens

Verlag: Mediatrix Verlag – www.mediatrix.at
ISBN: 3854060653
Seiten: 271

Bei diesen Mitteilungen spielt sich alles in ihrem Inneren ab, mit eigenen Worten: "... in der Tiefe meiner Seele." – Sie kann die Personen, die zu ihr sprechen, unterscheiden. Elisabeth: "Die Stimme meines Schutzengels ist ernst, die der Heiligsten Jungfrau wie eine himmlische Musik, in der die besorgte und zärtliche Liebe einer Mutter schwingt. Die Stimme des Herrn Jesus ist Barmherzigkeit, Güte, oft Majestät, wovor die Seele bebt, die man nur durch Seine gleichzeitig ausströmende Liebe ertragen kann."

Den Großteil der Mitteilungen schrieb Elisabeth in ihrem Tagebuch nieder, manchmal nur nach öfterem Drängen des Himmels. Die Begriffe, ihre Erfahrungen und die Belehrungen von oben fasste sie dann nach ihrem eigenen Sprachgebrauch in Worte. Das war nicht leicht, manchmal sogar unmöglich. Wenn sie aber Mitteilungen 'in Worte gegossen' erhielt, so schrieb sie diese Wort für Wort nieder.