Bestelladresse: M. Gilges, Wendalinusstr. 38, D-66646 Marpingen, www.gisela-maria.de, monika [AT] jgilges [PUNKT] de Ja, Ich bin ein König, Bd. 2 Gisela Maria – Botschaften von Jesus.. Product #: Nicht vorhanden 272

Ja, Ich bin ein König, Bd. 2

Verlag: Bestelladresse: M. Gilges, Wendalinusstr. 38, D-66646 Marpingen, www.gisela-maria.de, monika [AT] jgilges [PUNKT] de
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 272
Autor: Gisela Maria

Botschaften an Gisela Maria, Bd. 2. Es war im März, an einem Donnerstag. Ich war bei einer Freundin im Zönakel. Während des Rosenkranzes sah ich, wie Jesus im Gnadenbild sein Aussehen veränderte. Da zog Er mich ganz an Sein Herz, ich war mit Ihm vereint. Vom Rosenkranz und den Gebeten nahm ich nichts mehr wahr; nur noch mein süßer Jesus und ich! Da vernahm ich die Worte: "Ja, Ich bin ein König!"

Sofort erkannte ich im Innern Seinen Auftrag: "Du musst noch ein Buch drucken lassen: Alle Botschaften, die Ich dir geschenkt habe, fasse zusammen zu einem Buch. Viele, sehr viele, die dieses Buch lesen, werden sich bekehren!"

Als Jesus mir dann eine neue Botschaft gab, da wiederholte Er diese Worte und sprach: "Es sollen etwa 10.000 Bücher gedruckt werden, später dann noch mehr." In den Botschaften sprach Er dann davon, dass Er Seine zweite Ankunft vorbereite. Er sagte: "Ich werde als König am Himmel erscheinen und Mein Königtum auf der Erde beginnen."