Parvis Verlag – www.parvis.ch Medjugorje – Die 90er Jahre Medjugorje – Erscheinungen.. Product #: 9783907523889 440

Medjugorje – Die 90er Jahre

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907523889
Seiten: 440

Es war an der Zeit, ein lebendig und glaubwürdig geschriebenes Buch über Medjugorje zu verfassen. Schwester Emmanuel gibt hier ein klares Bild von jenem außergewöhnlichen Dorf, in dem die Mutter Gottes uns seit 1981 jeden Tag 'zum Anfassen' nahe kommt. Sie führt uns hier in das Leben der Dorfbewohner, der Seher und der Pilger ein, die an diesem Ort zu Tausenden tiefgreifende Bekehrungen ihrer Herzen und manchmal sogar körperliche Heilungen erleben. Dieses Buch will Zeugnis geben von acht Jahren beeindruckender Begegnung mit diesen wunderbaren Ereignissen. Die hier gesammelten 87 Berichte enthüllen uns ein neues Gesicht Mariens und verraten etwas von ihrer unbeschreiblichen Mutterliebe. Es ist mehr als ein Buch, es ist ein 'Fahrschein ins Glück'!