Icon Distribution Inc. (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch) Die Passion Christi DVD – Die Passion Christi.. Product #: 4011976822981

Die Passion Christi

Verlag: Icon Distribution Inc. (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch)
ISBN: 4011976822981
Seiten:
Autor: DVD , Jesus Christus

Mel Gibsons weltweit bekannte Verfilmung der letzten zwölf Stunden im Leben Jesu, vielfach nach den Visionen der seligen Anna Katharina Emmerich. Die Absicht dieses aus dem Glauben entstandenen Films ist missionarisch: Er will die Zuschauer im Herzen anrühren und zur inneren Umkehr bewegen. Sieht man die Leiden Jesu, die er für uns ertragen hat, kann man nur aus Liebe zu ihm entbrennen und sich ganz für ihn entscheiden. Ein Film, der die Geister scheidet, weil er ein Zeichen ist, dem widersprochen wird. der Jesusdarsteller unterhält Kontakte mit Medjugorje. Dieser Film ist ein kostbares Werkzeug der Neuevangelisierung.