www.dasbuchderwahrheit.de, info [AT] dasbuchderwahrheit [PUNKT] de, Apostolat, Postfach 50 11 08, D-50971 Köln Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes Skapulier – Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes.. Product #: -

Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes

Verlag: www.dasbuchderwahrheit.de, info [AT] dasbuchderwahrheit [PUNKT] de, Apostolat, Postfach 50 11 08, D-50971 Köln
ISBN: -
Seiten:
Autor: Skapulier

"... Meine Medaille der Erlösung wird diejenigen bekehren, die sie tragen, und ihnen wird von Meinem Sohn Barmherzigkeit gezeigt werden. Ich bitte dich jetzt, Kind, du musst die Medaille der Erlösung jetzt produzieren und ein Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes machen lassen."
Die ersten Skapuliere mit dem Siegelgebet in Latein sind produziert und können ab sofort bestellt werden, zunächst nur über diese deutsche Webseite. Allerdings ist der Vorrat noch sehr begrenzt und wiederum ist mit einer längeren Wartezeit zu rechnen. (Das Siegel kostet ca. 1,20 € pro Stück.)