Zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch Das Morgenrot einer neuen Zeit Maria Valtorta – Visionen zur neuen Zeit.. Product #: 3907525132 204

Das Morgenrot einer neuen Zeit

Verlag: Zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 3907525132
Seiten: 204

Wir kennen Maria Valtorta (1897-1961) bereits durch ihre Visionen des Lebens Jesu, die sie in dem Werk 'Der Gottmensch' niederschrieb. Im vorliegenden Buch teilt sie uns die Offenbarungen Jesu über die Zukunft mit. An der Schwelle von einem Jahrtausend zum anderen stellen sich die Menschen unweigerlich eine Reihe von Fragen über die Zukunft. Vor allem belastet sie die bange Frage über ein mögliches Weltende, ganz besonders seit der Mensch Waffen besitzt, mit denen er unseren Planet in einem einzigen Augenblick zerstören kann. Angesichts dieser Angst wenden sich viele Menschen an Gott, und er enttäuscht sie nicht. Er enthüllt schrittweise seinen Plan: Die Läuterung der Menschheit, die Erneuerung der Kirche, der Triumph Mariens und das Reich Jesu in den Herzen, der Friede in den Familien und zwischen den Menschen und Völkern. Ein Buch, das für angsterfüllte Herzen wie Balsam ist.