Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Freitag, 21. September 1990

Jesus sprach und sagte: "Die drei Sünden, die Mein Herz zutiefst in dieser Zeit verwunden, sind Abtreibung – das Töten der Unschuldigen; das Opfern der Unschuldigen dem Satan; und der unsittliche Missbrauch der Unschuldigen."

 

Botschaft von Gott Vater an Christina Gallagher.

Dienstag, 13. November 1990

"Sage der ganzen Menschheit, sie soll um den Geist der Wahrheit, den Geist der Liebe beten. Sie sind der eine Geist des Ewigen Lebens. Viele beten, leben jedoch in der Welt und durch die Welt. Sie beten ihre Früchte an. Oh, aber der Tag kommt schneller als das Licht, wenn Meine mächtige Hand die ganze Welt zermalmt. Meine Tochter, du bist in der Welt klein. Du wirst von der Welt abgelehnt. Wisse, dass du gerade dadurch Meinen Zorn besänftigst. Du siehst mit den Augen des Geists der Wahrheit und der Liebe – das ist es, warum du leidest. Dadurch besänftigst du Meinen Zorn.

"Bring Mir heute Meinen Göttlichen Sohn dar durch Seine Wunden und Opfer, damit die Welt auf das zweite Kommen Jesu gut vorbereitet ist. So wie sie jetzt ist, bereiten sich die Menschen auf das kurz bevor stehende Erscheinen des Antichristen vor. Diejenigen, die jetzt in den Früchten der Welt leben und sie anbeten, werden folglich von ihren Früchten empfangen. Sie werden von ihrem bitteren Kelch trinken und Anhänger desjenigen werden, der zerstört. Sage allen, dass sie sich darauf gefasst machen sollen, einen Platz in ihrem Herzen nur für Mich zu bereiten, ihren Herrgott, der sie retten will. Die Schlacht ist im Gange. Viele Seelen gehen verloren. Geh hin in Frieden. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Mittwoch, 8. Juli 1992 – In den Vereinigten Staaten.

Am 8. Juli 1992 hielt Christina in den USA eine Reihe von Vorträgen. In deren Verlauf erhielt sie eine Botschaft Jesu und hatte eine erneute Vision des kommenden Zornes Gottes – ein Zorn, der auch wie ein Blitz einschlagen könnte: "Oh du Sünden beladene Generation. Nun vernichte Ich alle jene von euch, die Mich verlassen haben."

Nach dieser Äußerung erschien Jesus plötzlich am Himmel mit erhobener rechter Hand, die Handfläche zeigte nach vorne. Er näherte sich Christina mit großer Geschwindigkeit. Plötzlich sah sie große Gebäude zerbröckeln, stürzen und in einem Abgrund verschwinden. Dann sah sie einen Blitz explodierenden Lichtes. Als Sich der Herr einem anderen Bereich näherte, sah sie, wie eine Frau ein Kind umklammerte und schrie: "Rette uns! Rette uns um der Kinder willen!"

Dann sah Christina einen Erdrutsch, der Bäume und alles mit sich nahm. "Bete für diese Sünden beladene Generation", sagte Jesus zu ihr, als die schreckliche Vision verschwand.

Drei Tage später, am 11. Juli 1992, hatte Christina auf einem Balkon, von dem die Stadt Los Angeles überschaut werden kann, ein anderes Erlebnis. Sie war an diesem Abend allein, als Jesus erschien. "Willkommen zurück zu Meinem Heiligtum (Heiligtum: gemeint ist die Gegenwart Gottes)", sagte Er. Indem Er von Los Angeles sprach, enthüllte Er: "Die Sünden, die hier begangen wurden, übersteigen dein Fassungsvermögen."

Später an diesem Abend erschien der Herr Christina erneut am Himmel und winkte sie zum Ende des Balkons. Er war in Weiß gekleidet, mit einem Gürtel um Seine Taille. Er lud sie ein: "Komm, geh mit Mir." Aber sie verstand nicht ganz, was Er meinte. Danach kam Er dicht an sie heran und berührte ihr Gesicht mit Seinen Fingern. Als Er nahe kam, sagt Christina, schien Er traurig aber nicht verärgert zu sein. Aber als Er zurück in den Himmel ging, wurde Er streng. Zu Seiner Linken erschien der Engel des Zorns Gottes, den Christina von einer vorhergehenden Erscheinung her erkannte, rot gekleidet mit einem Schwert in der Hand. Und unter dem Engel befand sich eine dunkle Wolke, die über der Stadt lag.

Instinktiv flehte Christina Jesus an, den Engel zu stoppen; denn irgendwie fühlte sie intuitiv seine Sendung. Daraufhin zog sich der Engel zurück. Dann lud Jesus Christina ein, ein großes Buch zu lesen, das Er geöffnet in Seiner Hand hielt. Obgleich der Druck lesbar war, lehnte sie ab, ihn zu lesen. Sie erzitterte vor dem Buch. Sie sagte später, dass sie es nicht aushielt, dieses zu betrachten. Dann erschienen über ihr und zu ihrer Linken die Jungfrau Maria und die Heilige Katharina. Obgleich sie auf sie einwirkte einzuschreiten, konnten sie nicht antworten. Christina begriff, dass die Zeit des Rufens der Gottesmutter zur Umkehr der Gerechtigkeit Gottes weichen würde.

Plötzlich kamen grelle Blitze von der Wolke unter dem Engel des Zorns herab, und die Stadt darunter war mit Blut bedeckt!

Danach erschienen Engel und schwebten über der Stadt. Eigenartiger Weise waren diese Engel weder traurig, noch beunruhigt über das, was geschehen war. Ebenso wie die Jungfrau Maria und die Heilige Katharina schienen sie den Willen Gottes für diese Stadt zu verstehen.

Obgleich dieses gesamte Geschehen nur fünfzehn Minuten dauerte, war Christina erschüttert. Tagelang war sie geschockt und voller Entsetzen. Später folgerten wir, dass es das Buch des Lebens sein musste, auf das sich die Bibel bezieht, welches Jesus ihr zeigen wollte, um Sein Handeln an der Stadt zu rechtfertigen. Wir wissen aus der Heiligen Schrift, dass das Buch des Lebens die Sünden der Welt enthält. Keiner, dessen Name nicht im Buch des Lebens geschrieben ist, wird gerettet.

In Hinsicht auf die Vereinigten Staaten wurden Christina von Jesus – zusätzlich zur Reinigung von Los Angeles – eine Anzahl von anderen Plätzen gezeigt, welche in einer Art Stromlinie von Los Angeles aus in unterschiedlichen Teilen Amerikas zu liegen schienen. Sie konnte bei einer Gelegenheit die Küste sehen, wie Wasser über die Häuser spülte, und wie tote Körper auf dem Grund lagen. Es gab eine Anzahl von unterschiedlichen Katastrophen, die Jesus ihr zeigte, welche dann, wenn sie sich verwirklichten, die Gerechtigkeit Gottes waren. Sie hatte Kenntnis und es wurde ihr sehr bewusst, dass viele unterschiedliche Teile von Amerika das traf, was die Leute "natürliche Katastrophen" nennen würden. Aber tatsächlich handelt es sich in Wirklichkeit um die Gerechtigkeit Gottes, wenn die Katastrophen eintreten.

Dieses hebt einen interessanten Punkt hervor, den Christina weiter ausarbeitet: "Katastrophen treten auf, bis ein bestimmtes Niveau erreicht ist, ab dem die Leute diese nicht mehr als "natürliche Katastrophen" bezeichnen können oder als Ereignisse, die gerade so geschehen würden. Sie würden schließlich wissen, dass die Katastrophen nicht natürlich waren, wenn sie schließlich ein Höchstniveau erreichen würden. Dann würde es den Leute allmählich bewusst werden, dass sie sich diesbezüglich getäuscht hatten."

Anfangs werden die Leute versuchen, alles als "natürliche" Katastrophen oder gerade "sonderbare Ereignisse" beiseite zu schieben. Sie werden mit wissenschaftlichen Erklärungen abblocken. Sie werden die Stürme etc. als 'Laune der Natur' beschreiben. Sie werden nicht akzeptieren wollen, dass die Sünden der Welt all dieses über uns bringt. Christina sah die Furcht der Menschen zunehmen, da sich die Ereignisse über alles vorher Erfahrene hinaus entwickeln. Sie werden dann wissen, dass dies nicht "natürlich" ist. Jedoch werden sie sich nicht automatisch durch die Zunahme der Leiden ändern. Nicht alle werden sich an diesem Punkt Gott um Hilfe zuwenden. Kriege und Kümmernisse führen außerdem zur Gottlosigkeit und zum Glaubensabfall. Daraus wird Verzweiflung folgen. So werden die Unglücke einige veranlassen, Gott zu verfluchen, anstatt umzukehren. Sie werden mehr ergrimmen und, statt sich Gott mehr zu nähern, werden sie tiefer in die Sünde absinken. Diese Entwicklung, die Jesus Christina schilderte, war ebenso in Vorbereitung.

"Die Sünde wächst schneller, als wildes Unkraut und die, die glauben, sollten für die beten, die nicht glauben."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Sonntag, 1. Januar 1995

"Meine Tochter, die Welt befindet sich in ihrem Niedergang! Die Reinigung der Welt hat begonnen. Sie wird sich immer mehr verstärken. Bald wird das Wasser nicht mehr trinkbar sein. Das Wetter wird so veränderlich sein: von Hitze zur Kälte zum Eis; Regengüsse wie die Welt sie nicht erlebt hat; Wirbelstürme, Überschwemmungen, Erdbeben sogar in Ländern, wo man dies normalerweise nicht erwartet; Schlammlawinen. Die Katastrophen nehmen weltweit zu, wenn die strafende Hand Meines Sohnes auf die Welt sinkt. Nordamerika wird wie ein Schlachtfeld aussehen. Die Bewohner Irlands, die Ich "Meine Kinder" nenne – befinden sich vielfach in einem Schlaf des Todes, des geistigen Todes. Meine Tochter, bete, bete, bete für Irland. Wenn Gottes strafende Hand über Irland kommt, wird es vernichtet. Du hast zu einigen Meiner Kinder über die Insel Achill gesprochen. Sie denken, dass du verrückt bist. Sie werden durch die Blindheit des Betrügers geführt. Sie halten an der Unwahrheit fest und sind nicht imstande, die Wahrheit zu lesen und zu erfahren – was nur zu ihrer Schande vor Gott führen kann. Mein mütterliches Herz weint um Irland und die Welt. Sie ist durchtränkt im Schlamm der Sünde. Sei im Frieden. Meinen Frieden gebe Ich euch ..."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Donnerstag, 11. April 1996

Am Donnerstag, dem 11. April 1996, sprach Jesus in einem strengen Ton. Zuerst verwies er auf die schweren Versuchungen, die Christina während der Fastenzeit aushalten musste, und die sich in der Osterwoche erheblich verstärkten.

"Meine Tochter, du gehst auf dem Wasser um Mich zu erreichen, dann erfährst du, dass du allein bist, als ob Ich nicht mit dir sei. Ich habe dich in Meinem Herzen getragen und du erfährst die Zurückweisungen, denen Ich ausgesetzt bin, aber Ich gestatte dir nur einen kleinen Anteil. Du erträgst aus Liebe zu Mir die Zurückweisungen durch das Böse, was bedeutet, die Liebe vom Bund und der Hingabe im Sakrament der Ehe zu entfernen. Es gilt nicht mehr als ein Heiliger Bund im Sakrament der Ehe.

Die Welt nähert sich der eigenen Zerstörung. So viele lehnen Mich ab – Ich werde von vielen verflucht. Sie haben die Welt der Finsternis gewählt, die für die Verdammten bestimmt ist. Sie lehnen die Wahrheit ab. Ich wünsche mehr Platz für die Beherbergung Meiner gesalbten Priester, damit sie zu Meinem Haus kommen. Wie wenige gibt es in Irland, die ehrerbietig Meinen Wunsch erfüllen. So beschäftigt – stellen sie sich selber dem Irrtum zur Verfügung und lehnen die Wahrheit ab. Ich sage euch, Meine Volk von Irland, beeilt euch, die erforderliche Wohngelegenheit zur Verfügung zu stellen, denn ihr seid es, die Ich verantwortlich mache. Ihr lehnt Meinen wahren Boten ab, um der Unwahrheit zu folgen. Dann findet ihr euch irregeführt.

Ich wünsche, dass ihr zu Meiner Barmherzigkeit kommt und euch beeilt, das Notwendige in Meinem Haus zu veranlassen – wozu Meine Mutter aufgerufen hat. Die Zungen derer, die Meine Botin falsch beschuldigen – es wäre besser, sie wären ohne diese geboren worden. Ich sage euch, Mein Volk, ihr seid blind und taub geblieben, als Ich euch herbei rief, die antichristliche Erhebung in Maastricht zurückzuweisen. Ihr seid dem gefolgt, was nicht von Mir ist, sondern vom Antichrist. Macht nicht den Fehler und bleibt noch einmal blind und taub gegenüber der Notwendigkeit Meines Hauses, zu dem Ich durch das Herz Meiner Mutter aufgerufen habe, oder eine größere Katastrophe wird sich in Irland ereignen, als bereits geschehen. Hört auf Mich! Wischt das Netz der Schlange von euren Augen ab. Wacht auf, bevor es zu spät ist. Wendet euch vom Irrtum derer ab, die bekanntlich nur die fleischlichen Gelüste befriedigen. Statt dessen segne Ich euch mit den Gnaden und der Liebe, damit ihr die Wahrheit hört und seht und erkennt. Mein Frieden sei mit euch. Diese Botschaft soll sich von Meinem Volk in Irland in alle anderen Länder weltweit verbreiten."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Samstag, 14. Dezember 1996

"Bald wir das Zeichen, das gegeben wird, Mein Gesicht sein. Mein Gesicht strahlt in die Himmel und in die ganze Welt aus glänzender als tausend Sonnen, um den triumphierenden Ruhm des Gottessohns und des Unbefleckten Herzens Meiner Mutter zu zeigen, denn sie ist die Unbefleckte – immer geehrt in der Gnade vor Meinem Vater; wahrlich, Ich sage euch, die Frucht Ihres Leibes brachte das Licht Gottes in die Welt."

Als Christina fragte, wann dieses Zeichen kommen würde, antwortete Jesus: "Bald, Kind, bald wird die Welt ihren Schöpfer erkennen. Bald werden sich Himmel und Erde in ihren Jahreszeiten ändern. Die Geburtswehen wüten auf der Welt, aber sie werden sich vervielfachen – eine Katastrophe nach der anderen, ein Sturm nach dem anderen."

Christina wurde dann der offene Himmel gezeigt. Als der Himmel sich öffnete, flutete das Licht geradezu herab. Es ergoss sich weltweit. Das Gesicht Jesus trat leuchtend und dennoch transparent ungeheuer groß hervor. Allmählich bildeten sich Seine Hände und dann Seine Füße. Von den Wunden an Seinen Händen und Füßen schien glänzendes Licht herab, so dass dieses mehr hervorstach als der Rest Seines Körpers, der im Licht in Umrissen zu sehen war.

Während das Licht ausstrahlte, drang es überall hin und Millionen von schwarze Eidechsen (für Christina ein Symbol für das weit verbreitete Böse auf der Welt) flohen in alle Richtungen, um dem Licht zu entgehen, aber vergebens. Wo immer sie sich zu verstecken versuchten – in Häusern, unter Felsen – es war ihnen unmöglich, dem Licht zu entgehen, das die Erde selbst durchdrang. Die Welt war über und über mit Licht durchflutet.

Christina wurde bewusst gemacht, dass die Finsternis, die vor diesem hellen Licht über die Welt hereinbrechen wird, alles gleichsam undurchdringlich machen wird.

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Donnerstag, 2. Januar 1997

"Diejenigen, die gerufen werden, in Meinem Namen vor dem Vater Zeugnis zu geben, werden geprüft wie niemals zuvor. Meine Barmherzigkeit wird hinausgehen, um viele zu erreichen. Meine Kleine, bete, denn der Tag der Pest ist gekommen.

Wehe jenen, die Meine Gesalbten verurteilen. Beteiligt euch daran nicht noch verbleibt in der Gesellschaft anderer, die Meine Gesalbten frei heraus verurteilen. Lasst euer Gespräch von Gebet erfüllt sein, nicht von Verurteilung. Alle werden vor Mir erscheinen. Hütet euch. Ich bin es, der befreien oder gefesselt halten kann. Nur durch das Blut des Lamms seid ihr für das Heil freigekauft. Alle werden aber nur bis zu dem Ausmaß geprüft, das Ich zulasse.

Seid auf der Hut, denn die Zunge beschmutzt viele Seelen. Betet für jene, die weiterhin ein Leben führen, als ob Ich nicht kommen würde, euch von der Sünde zu befreien. Meine Kleine, hab keine Angst. Bleib klein in dir selbst. Ich werde denen, die Meine Worte in den Schmutz ziehen, keine Gnade zeigen. Mein Volk, wache auf und bete: Betet für eure Rettung."

Anmerkung: Christina Gallagher war der Meinung, dass diese Botschaft veröffentlicht werden sollte im Hinblick auf die anhaltende Herabwürdigung von Priestern und Ordensleuten in den Medien und die Angriffe, die sich jetzt gegen alle Priester und geweihte Diener richten.

Sie drängt die Leute, für alle ihre Bischöfe, Priester und Ordensleute zu beten und zu begreifen, welche wichtige Rolle gerade der Priester im Leben der Getreuen spielt, und warum der Herr sie mit solcher Liebe und solchem Erbarmen ansieht. Selbst wenn wir ihre Fehler sehen, sollten wir für sie beten, anstatt sie öffentlich zu verurteilen, denn keiner von uns ist ohne Fehler.

 

1998

Unsere Liebe Frau, die Königin des Friedens sagte Christina Anfang 1998: "Die Leute, die nach neuen Botschaften suchen, sind genau diejenigen, die die bereits erteilten Botschaften nicht leben." (Die Gottesmutter sagte:) "Wenn sie sich umschauen, werden sie die Zeichen unserer Zeit sehen und erkennen, dass es längst an der Zeit ist, die Botschaften vollständig zu leben."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Dienstag, 25. Mai 1999

"Meine Kleine, wie klein du geworden bist! Ja, du bist zermalmt worden. Die Welt hasst dich, aber sie hasste Mich vor dir. Um Mir, Jesus, deinen Herrn und Gott, nachzufolgen, betrachte Meine Passion. Dann wirst du verstehen und Trost daraus erhalten. Viele vergießen bittere Tränen darüber, dass man Dir Unrecht tut, Meine arme Botin. Bete, dass Mein Vater jenen verzeihe, deren Herz nur das Gift des Teufels kennt – die kein gutes Wort über jemandem sagen, nur hassen. Hass verbreitet sich wie ein Virus. Mein Vater wird zu vielen, die sich nicht aus dem Sumpf des Bösen erheben wollen, sagen: 'Hinweg von Mir, ihr Verfluchten.'

Meine Kleine, Ich wünsche, dass du Meine Botschaft der Welt verkündest, und wie Meine Mutter Bluttränen weint. Du siehst die Folge – so viele, die dich zu kritisieren versuchen, die du nur die Überbringerin Meiner Botschaften bist. Die Welt ist dem insgeheimen Tag des Gerichtes nahe gekommen. Viele werden die Wucht Meiner Gerechtigkeit zu spüren bekommen. Viele versuchen dann sich zu verstecken, aber vor Mir kann man sich nirgendwo verstecken. Meine Mutter hat Tränen geweint – sogar Bluttränen.

Die Herzen Meiner Kinder sind kalt und leer geworden. Wie sehr Ich Ablehnung von so vielen sehe und erfahre und doch alle liebe. Der Teufel hat so viele verblendet – so viele für immer blind gemacht! Meine Barmherzigkeit kann sie nicht mehr erreichen. Meine Gerechtigkeit ist nahe. So viele Meiner Kirche haben Schande über Mich gebracht. Viele kennen Mich nicht oder wollen Mich nicht kennen. So viele suchen die Wahrheit und finden sie nicht. Es sind Meine Kleinen, die vielen die Wahrheit vermitteln. Ich habe die Kleinen auf der Welt erwählt.

Wehe dem, der Meine Worte und die Meiner Mutter ablehnt. Der Teufel hat so viele blind gemacht, allerdings war Mein Volk im Herzen bereits offen gegenüber seiner Verführung. Wären die Herzen auf die Unterscheidung der Wahrheit von der Lüge aus gewesen, hätten sie die Wahrheit im Überfluss gefunden. Wehe allen, die Meine Botschaften und die Meiner Mutter verspottet haben. Ich sage zu ihnen: "Hinweg von Mir, ihr Verfluchten." Was die Herzen derer angeht, die über dich Lügen verbreiten und dich verachten, bedenke, dass sie nicht dich verachten sondern Mich und die Wahrheit, die du überbringst. Die Zeit ist knapp. Meine Gerechtigkeit schwebt über der Welt. Mein Volk, wehklagt über eure Sünden. Die Gerechtigkeit kommt über euch. Die Erdachse ist Mein Arm. Die Sünde, die die Welt wie Rauch überzieht, zerfrisst sie zugleich. Bald wird die Welt in die Tiefen ihrer Sünde getaucht und vom eigenen bitteren Trank zu trinken bekommen."

(Christina wurden dann die Grausamkeiten des kommenden Krieges gezeigt sowie die gleichzeitig stattfindenden Katastrophen. Der Antichrist wird sich bald persönlich zeigen.) "Das Volk wird seines Erbes an der Wahrheit beraubt. So viele hungern nach Wahrheit, aber so wenige Schafe besitzen die Wahrheit, um die Lämmer zu füttern. So viele haben nichts zu geben."

 

Samstag, 3. Juli 1999

Die Gottesmutter sagte, dass sie jedes Ihrer Kinder, das am Jahrestag, dem 16. Juli, anwesend ist, segnen würde. Sie wünschte, dass ihre Kinder eine Kerze anzünden und damit eine Bitte verbinden. Sie wünschte, dass der Bereich des Allerheiligsten festlich beleuchtet sein sollte. Die Gottesmutter versprach, jeden Anwesenden zu segnen. Christina fragte, ob sie die religiösen Gegenstände auch segnen würde. Die Gottesmutter schien belustigt zu sein und sagte, wenn sie Ihre Kinder segnet, würde das alles, was sie bei sich tragen, mit einschließen.

Der Segen, den die Gottesmutter erteilt, soll jeden mit dem Kostbaren Blut Ihres Sohnes Jesus besiegeln. Die Gottesmutter wünschte, dass die bereits vorhandenen Reliquien in den Reliquienschrein in der Kapelle gelegt würden. Sie fügte hinzu, dass bald jeder wissen würde, dass das Haus der Gottesmutter das Haus der Wahrheit ist.

Christina wurde zu verstehen gegeben, dass der, der die außerordentliche Versammlung der Filipinos in New York am 11. September 1999 zu Ehren der Gottesmutter veranstaltet hatte, vom Heiligen Geist erfüllt war, und dass dieses Ereignis ein Symbol für den Sieg des Unbefleckten Herzens Unserer Lieben Frau war und sich von den Philippinen überall in der Welt verbreitet. Die Gottesmutter sagte, dass der Herr wünsche, dass einer oder ein paar aus jedem Land auf der Welt als Vertreter kämen.

 

Freitag, 16. Juli 1999

Am 16. Juli 1999 gleich nach 14.00 Uhr, als die Leute die Novene zu beten begannen, fiel Christina in Ekstase. Ihre Hände wurden ausgestreckt und ihr Kopf nach hinten gezogen. Der Heilige Erzengel Michael erschien im reinen Licht und sehr jugendlich und teilte Christina die Heilige Kommunion aus, indem er auf ihre ausgestreckte Zunge eine strahlend helle Hostie legte. Die Hostie wurde von den Personen um Christina, einschließlich Priestern und Laien, beobachtet – einige filmten und fotografierten sie, wie sie aus heiterem Himmel auf ihrer freien unbeschichtete Zunge erschien. Nach einer kurzen Zeit schluckte Christina die Hostie hinunter. Der Heilige Michael verschwand. Dann erschien die Gottesmutter Christina und trotz der intensiven Helligkeit, waren die Züge der Gottesmutter klar und deutlich. Sie schaute auf Christina und während Sie Ihre Hände ausstreckte, strömte von ihren Handflächen Licht aus, und innerhalb des Lichtes konnte Christina unzählige "Siegel" sehen, die für die Tausenden von Menschen bestimmt waren, die zum Haus des Gebets gekommen waren, um den Jahrestag der Einweihung zu feiern.

In diesem Moment wurde Christina eingegeben, dass nicht jeder der Anwesenden würdig war, mit dem Siegel versehen zu werden. Dann sah sie den Schmerz Gottes um jede einzelne Seele, die verloren geht. Durch diesen Schmerz, den sie erfahren durfte, bewegt, flehte Christina, dass kein einziger des Siegels verloren gehen solle. Sie bat mit solcher Inbrunst, dass sie sich selbst Gott zu jedweder Sühne anbot, um sicherzugehen, dass jeder Anwesende gesiegelt würde. Als dieses Leiden nach einiger Zeit nachließ, versicherte ihr die Gottesmutter, dass ihr Gebet erhört worden wäre, und dann konnte sie die Tausende von Gesichtern vor sich aufleuchten sehen, und jede Stirn war gesiegelt. Das Siegel war nicht das Zeichen des Kreuzes, wie Christina erwartet hatte, sondern ein Kreis. Es wurde ihr eingegeben, dass dem so ist, weil es das Siegel des Lebendigen Gottes ist, des Alphas und des Omegas. Es war ein Kreis von Licht und rot, weil er im Blut des Lammes ist. Jedes Siegel musste durch die eucharistische Hostie gehen, bevor es auf die Stirn gedrückt wurde.

Christina verstand, dass ihr Bitten für alle Anwesenden, die gesiegelt waren, teilweise deshalb erhört wurde, weil es der Jahrestag der Einweihung des Hauses war. Christina weiß, dass die Gottesmutter die Siegelung, die sie am 16. Juli begann, für Ihre Kinder fortsetzt, die im Zustand der Gnade (das heißt, des Empfangs würdig) zu Ihrem Haus des Gebets kommen, bis die festgesetzte Zahl erfüllt ist. Sie erfuhr auch, dass jene, welche dieses Siegel empfingen (wie im Buch der Apokalypse nachzulesen) in der Zeit des Antichristen vor dem Zeichen des Tieres bewahrt würden.

(Für jene, die nicht zum Gebetshaus der Gottesmutter reisen können, um das Siegel zu empfangen, wird Gott Selbst unmittelbar sorgen. Jedoch ist sich Christina der Gefahr bewusst, diese Tatsache zu erwähnen, weil sie weiß, dass viele Reisefähige in Wirklichkeit wegen der damit verbundenen Mühe nicht reisewillig sind, was in diesem Fall zu deren eigenem Schaden wäre.)

 

Samstag, 11. September 1999

Am 11. September 1999, also auf den Tag genau zwei Jahre vorher prophezeite Christina die Zerstörung der Zwillingstürme. Sie tat es in Begleitung einiger Leute einschließlich eines kanadischen Rechtsanwaltes, eines amerikanischen Richters und ihres Seelenführers. Auf der Webseite des Richters Dan Lynch wurde es wie folgt wiedergegeben:

"Genau zwei Jahre vor dem Anschlag auf Amerika, am 11. September 1999 stand ich mit der irischen Mystikerin Christina Gallagher im Batterie-Park in New York City auf der Spitze der Insel Manhattan im Schatten des Welthandelszentrums (World-Trade-Center). Ich wies auf die Größe der Zwillingstürme hin als ein Symbol amerikanischer Wirtschaftsmacht und unser Vertrauen auf die Priorität der Macht im Vergleich zum Gebet. Als ich das sagte, winkte Christina mit ihrem Arm in Richtung der Doppeltürme und prophezeite: "Dan, wenn die Amerikaner sich nicht zurück zu Gott bekehren, wird dies alles zerstört!"

Wir beide waren Vortragende auf einem Rosenkranz-Gebetstreffen um den Frieden. Nachdem Christina eine Einladung empfangen hatte, bei dieser Konferenz zu sprechen, sagte ihr die Gottesmutter, dass sie wünsche, dass sie dorthin gehe und über Ihre Botschaft spreche."

Christinas Seelenführer merkt an: Einige Jahre vor dem Eintreten der Ereignisse sind Christina nicht nur die Zerstörung der Zwillingstürme, sondern auch Verwüstungen in vielen Teilen der Vereinigten Staaten gezeigt worden. Dies und das Wissen um diese zukünftigen Ereignisse bedeutet für Christina, ein schweres Kreuz zu tragen ...

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Sonntag, 16. Juli 2000

Christina wurde kurz vor 6.00 Uhr am Morgen des 16. Juli 2000 von der Gottesmutter geweckt, die sagte: "Stehe auf und gehe zu Meinem Sohn Gerard."

Die Gottesmutter diktierte dann diese Botschaft: "Ich komme zu euch im Namen Jesu, Meines Sohnes. Ich wünsche, dass ihr offenen Herzens zu Meinem Haus kommt, und rufe diejenigen Meiner Kinder dorthin, die das Leben in Christus tragen. Ich möchte euch auch diese Einheit des offenen Herzens zeigen, indem Ich andere Brüder und Schwestern – viele deiner Brüder und Schwestern bedürfen des 'Lebens in Christus' – zu Meinem Haus hole. Gott wünscht, dass alle, den Schutz des Lebendigen Gottes und das mit solcher Liebe gegebene Siegel empfangen. Wenn doch nur Meine Kinder weltweit den Wert von alledem begreifen könnten, was Gott durch Meine Kleine und in Meinem Haus so großzügig gewährt, brauchten sie keine Vermittler Meiner Botschaft, damit sich das Leben in ihren Seelen für das Ewige Leben erneuert.

Ihr, Meine Kinder, kommt zu Meinem Haus und sucht nach Zeichen und Wundern. Ich wünsche, dass jene Zeichen und Wunder in eurem Herzen stattfinden. Gott wünscht, in jedem von euch frei zu sein, wenn ihr Ihn in eurer Seele leben lasst. Die Zeit des Siegels wird ein Jahr von diesem Jahrestag an vorbei sein. Ihr, Meine Kinder, sollt Boten Meiner Botschaft sein, um alle jene, die Gott bereits vom Heiligen Geist erfüllt hat, zu diesem Meinem Haus zu rufen. Ohne euer Herz zu öffnen könnt ihr nicht Boten Meiner Botschaft sein. Viele von euch heute hier Anwesenden werden vor dem Schlusstag des Siegels in das Leben Jesu vor den Vater kommen. Ich sage euch jetzt, Meine Kinder, erfahrt jetzt in euren Herzen die Liebe eurer Mutter; denn Meine Liebe ist die Liebe des reinen Herzens Gottes und fließt aus dem Herzen eurer Mutter, und Ich wünsche, diese Liebe heute mit jedem von euch hier zu teilen.

Ich suche weltweit nach Meinen Kindern. Meiner Tränen sind viele gewesen. Ich wünsche, dass jeder von euch durch Gottes Geschenk, die Liebe und das Leben – das Geschenk Seiner Liebe, weiterschenken möge, indem ihr miteinander teilt. Alles, was Ich mit euch heute am Geschenk von Gottes Liebe und Gnade teile, genügt, damit ihr Meine Wünsche erfüllt, viele zu Meinem Haus zu rufen. Gott hat dieses Haus zu einer sprudelnden Quelle der Gnade gemacht. Von jenen von euch aber, die ihr nicht hören wollt, wenn ihr im Gebet und mit der Bitte um Hilfe vor Mich hintretet, will Ich Mich abwenden, weil so viele von euch Mich so häufig beleidigt haben. Der Schmerz Meines Herzens gilt denen, die Gott beleidigen und kein Interesse zeigen. Ich gebe nun jedem von euch eine Mission der Liebe im Leben Meines Sohnes.

Jeder der hier Anwesenden empfängt das Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes. Denjenigen von euch, die ihr Herz diesem Geschenk verschließen, sage Ich, euer Kreuz wird schwer sein. Gott wünscht Einheit, Liebe und viel Gebet. Ich flehe euch an, Meine Kinder, verweilt nicht in der Finsternis. Meinen Kindern auf der ganzen Welt tut so sehr Not, das Licht und das Leben Meines Sohnes von neuem zu erfahren. Mein Unbeflecktes Herz wird siegen, und es wird die verschlossenen Herzen erleuchten. Geht hin von Meinem Haus im Frieden und in Gnade, um Meinen Wunsch zu erfüllen, denn Mein Wunsch ruht im Willen Gottes. Lange habe Ich gewartet, euer verschlossenes Herz mit Liebe zu öffnen und mit Gnade zu wärmen, damit die Wahrheit in euch aufrecht erhalten wird. Ich segne jeden von euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

Engel waren überall und die Gottesmutter war als Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel gekleidet, außer dass sich über ihrem Herzen, wie Christina deutlich sehen konnte, ein großes Skapulier mit einem goldgestickten Monogramm "M" befand. Die Gottesmutter war in ein gewaltiges Licht gehüllt und strahlte sehr großen Frieden aus. Christina konnte dann das Haus des Gebets sehen, umgeben von Feuerflammen, die , wie sie es verstand, das Feuer des Heiligen Geistes Gottes waren. Gott schirmt das Haus ab und schützt es vor den schrecklichen Angriffen des Bösen. Die Flammen erlauben der Finsternis nicht, dem Hause nahe zu kommen. (Christina verstand, dass mit Finsternis jene des bösen Geistes gemeint war.) In einem Augenblick wurde ihr dann der Finger Gottes gezeigt, der ein Feuer – das Feuer Seines Geistes – um die ganze Grenze der Insel Achill entzündete, welches alles Böse von ihr abhält. Ihr wurden dann die Tore des Himmels gezeigt, die für die Erfüllung des Planes Gottes geöffnet waren. Sie konnte unzählige Seelen aus dem Fegefeuer sehen, wie sie aus dem gesegneten Wasser, welches die Insel umgibt, aufstiegen. Es werden weiterhin Seelen aus dem Fegefeuer befreit, bis die vom Vater festgesetzte Stunde da ist. Dann werden alle Seelen aus dem Fegefeuer freigegeben.

Die Gottesmutter gab dann eine Botschaft, die sich an Christinas Seelenführer richtete und sprach darauf folgende Worte:

"Alle verschlossenen Herzen innerhalb und außerhalb der Kirche müssen sich jetzt vor dem Gericht Gottes für den Verlust so vieler Seelen verantworten. Die Zeit des Antichristen ist nahe, die Reinigung steht unmittelbar bevor. Jene, die in sündhaftem Leben ihr Vergnügen haben wollen, wird Gott vernichten."

Die Gottesmutter gab Christina darauf eine persönliche Botschaft mit folgendem Inhalt: Sie zeigte Christina, dass sich unter all den Seelen, die da an Ihrem Haus anwesend sind, es so viele geben würde, deren Seelen rot vor Sünde sind. Christina wurden dann jene Seelen gezeigt, die sich allmählich von Rot in Weiß wandelten, während von einem Herzen über ihnen Blutstropfen auf sie herab fielen und die gesamte anwesende Menge benetzte.

Christina sah dann Wirbelstürme und rief aus: "Das Wasser überschwemmt soviel und vernichtet so viele." Ihr wurden Feuer speiende Vulkane gezeigt, und es wurde ihr zu verstehen gegeben, dass diese an Orten ausbrechen würden, an denen Vulkanausbrüche ungewöhnlich sind. Sie sah dann Erdbeben und Blitze und roch den Gestank des Todes an vielen Orten. Sie verstand, dass sich diese Katastrophen weltweit vervielfachen würden, während sich die Hand Gottes der Erde nähert. Gleichzeitig wurde ihr eine große Hand gezeigt, die sich zuerst in langsamer und dann in beschleunigter Bewegung der Erdkugel näherte.

 

Freitag, 24. November 2000

In einer Vision am Freitag, dem 24. November, sah Christina Gallagher während des Gebets gewaltige leuchtende Pfeile, die aus Blitzen heraus brachen und den gesamten Himmel füllten, gefolgt von sich gabelnden Blitzen überall, und dann eine Kombination von beiden. Sie konnte eine Straße und Leute in Autos sehen, entsetzt und verwirrt infolge des verhängnisvollen Blitzens, in der Meinung, das Ende der Welt sei gekommen, obwohl sie wusste, dass dem nicht so war. Sie sah dann eine großflächig überschwemmte Gegend, wie sich das Wasser in großer Breite wie von einem hohen Berg nach unten ergoss und eine ähnliche Gegend mit einer Lawine einer klebrigen Masse oder von Schlamm und darauf folgenden Vulkanausbrüchen.

Danach wurden Christina vier Engel gezeigt, die an den vier Ecken der Erde aufgestellt waren, und einer hielt eine Schale voll von Feuer und ein anderer so etwas wie einen Stab. Sie konnte während dessen eine Stimme hören, eine Stimme, von der sie wusste, dass sie nicht von Gott war, und diese wiederholte fortwährend: "Steuerung, Steuerung!" Dann sah Christina ein schwarzes Pferd mit einem Reiter, der langes schwarzes Haar hatte, das merkwürdig leuchtete. Der Reiter, der einen Bogen und einen Pfeil in der linken Hand trug, lief in einen heftigen Sturm hinein und hindurch, den Christina erleben konnte.

Dann konnte sie sehen, wie Pfeile (vom Bogen des Reiters) ein Dokument durchbohrten, das von einem Mann gewaltigen Ausmaßes gehalten wurde. Die Gestalt war so groß, dass sie diese nur vom Nacken bis zur Brust und zu den Händen sehen konnte. Ihr wurde bewusst, dass die gigantische Gestalt den derzeitigen Zustand der Menschheit darstellte, die hochmütig und anmaßend ist, und sogar die Stelle Gottes einnehmen zu können glaubt, aber sie wusste, dass Gott dies nicht zulassen würde. Sie wusste auch, dass der Reiter mit dem Bogen einer von denen war, die sie zuvor gesehen hatte, und der in der Bibel erwähnt wird. Und sie hatte ihn zuvor mit den drei anderen Reitern gesehen, auf Pferden anderer Farben einschließlich Rot und Weiß.

 

Sommer 2001 – Das Geschenk des Trosts und der ewigen Rettung

Im Sommer 2001 empfing Christina eine Botschaft, und durch die Botschaft lud die Gottesmutter die Menschen der Welt und besonders die Jugend der Welt zu Ihrem Haus ein, um das Geschenk "des Trosts und des Ewigen Lebens" zu empfangen.

Christina versteht, dass der Unterschied zwischen den zwei Geschenken, dem Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes und dem Geschenks "des Trosts und der ewigen Rettung" darin besteht, dass diejenigen, die das Siegel empfangen haben, nicht die Leiden zu erdulden haben, die der Antichrist in der kommenden Zeit hervorbringen wird. Diejenigen, die jetzt kommen, das Geschenk "der ewigen Rettung" zu empfangen, werden viel ertragen, aber sie haben das Geschenk "des Trostes", um ihnen zu helfen. Sie werden an der Seele bewahrt, auch wenn sie viel durchmachen müssen.

Als Christina gefragt wurde, wie lang das Geschenk "des Trosts und der ewigen Rettung" angeboten würde, sagte sie, dass sie dies nicht wisse, bis sie eine Eingebung oder eine Botschaft empfange, die ihr das Ende mitteilt.

 

Botschaft von Gott Vater an Christina Gallagher.

Donnerstag, 14. Juni 2001

Christina empfing die folgende Botschaft vom Allmächtigen Gott. Die Art und Weise der Mitteilung war von allem verschieden, was sie jemals zuvor erfahren hatte. Zur gleichen Zeit, als die Botschaft ihr mitgeteilt wurde, empfing Christina tiefe Erleuchtung hinsichtlich der Einzelpersonen und Umstände, auf die sich Gott während der Botschaft bezog:

"Meine Kleine, Tochter des Vaters, die du der Welt den Ruf des höchsten Gottes gibst im Atem Seines Geistes, der durch deine geistige Mutter widerhallt: ein Ruf an alle Menschen zu bereuen, Frieden mit Gott und untereinander zu machen. Diese Generation hätte wahrhaft Meinen gerechten Zorn verdient. Wie ihr Meinen Geist in eurem falschen Urteil und Spott versucht habt! Wie ihr euch von Meiner Wahrheit abgewendet habt. Ihr, die ihr das Herz voll Stolz und Aufgeblasenheit habt. Ich sage euch: "Ich kenne euch nicht." (Hier nahm Christina jene wahr, die ihren Einfluss über andere ausübten, um den Glauben an die Sendung zu untergraben, die Gott ihr durch das Gebetshaus der Gottesmutter gegeben hatte.)

"Ich habe in eure Mitte, ... ein Haus, wie es dieses nie in der Welt gegeben hat, gestellt. Wie ihr es im Gestank des Sumpfes der Sünde gewagt habt, euch von seinem Licht abzuwenden! Wie wenige seinen Wert erkennen können. Diejenigen, die seinen Wert nicht sehen können, erhalten auch nicht seine Früchte. Mein Kleines, Ich kenne die Tiefe des Schmerzes, den du erträgst, und wie sehr du all dem Leid entgehen möchtest, während du zugleich die Arbeit, die von Gott und von deiner geistigen Mutter gewünscht wird, zu erfüllen trachtest. Je mehr Ich diese undankbare Generation rufe, desto mehr verharren die Menschen in ihrem Eigensinn, suchen in der Sünde ihre Lust und lassen zu, dass Meine Gerechtigkeit über sie kommt. Diese Generation wird Meine Gerechtigkeit erfahren.

Der Mann des Verderbens wird viele in eine größere Täuschung der Seele führen, als sie sich bewusst sind. Diejenigen Meiner Leute dieser Generation, die auf Meinen Ruf in einer Welt solcher Ablenkung, Sünde und Finsternis geantwortet haben, empfangen Barmherzigkeit und die Belohnung des ewigen Lebens. Wie wenig Ich in der Großzügigkeit Meines Herzens von euch verlangt habe! Wie eure Herzen Mir gegenüber verschlossen sind und voller Ablehnung geleitet von Eigensinn, Stolz und Habsucht, die nur das Leben in euch zerstören. Wie schnell ihr von dem Haus weglauft, das im Himmel geprägt wird! Ich sage euch, die Gerechtigkeit kommt über euch! Mein Kleines, sei im Frieden. Verzeih allen, die dich so hartherzig und falsch beurteilen. Wisse, dass sie diesbezüglich nicht durch Meinen Geist geleitet werden. Verzeih ihnen und ihnen wird verziehen werden. Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

(Anmerkung: Gott wünschte, dass Seine Leute, die das Haus der Gottesmutter besuchen kommen, ihre ganze Zeit mit Gebet und mit Gesang verbringen und den Altar zu Ehren der Gottesmutter mit Blumen schmücken.)

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Mittwoch, 20. Juni 2001

Christina wurde am 20. Juni 2001 um 3.00 Uhr nachts geweckt. Die Gottesmutter sprach zu ihr wie folgt: "Liebstes Kind: Ich wünsche, dass Meine Kinder weltweit, auf den Ruf ihrer Mutter hören. Ich rufe euch Kinder aus eurem tödlichen Schlaf. Schaut euch um. Nehmt die Finsternis und den Gestank der Sünde wahr. Alles, was Ich euch durch Meine Kleine gesagt habe, ist nahe. So wenige glauben ihr. Und jene von Gott Erwählten, durch sie Seine Wahrheit zu hören, werden blind und voller Zweifel und verlangen immer nach Zeichen und Beweisen – wie sehr das Gott beleidigt. Viele Seiner Wünsche blieben unerfüllt, obwohl du sie ausreichend bekannt gemacht hast. Wie viele Male ist Gott beleidigt worden, weil man Seinen Wünschen nicht nachkam? Warum habt ihr es unterlassen der Welt bekannt zu geben, wie sehr euch die bewusste Ablehnung von vielen, das Heil in Jesus zu finden, bekümmert? Wie es Gott beleidigt, wenn die Leute immer mehr Zeichen verlangen. Wie Meine Kinder in der Finsternis verharren wollen. Gott wünscht, euch das verheißene Geschenk zu geben. Durch euren Mangel an Liebe, Seinem Ruf Folge zu leisten, ohne nach weiteren Zeichen und Wundern zu verlangen, könnt ihr die bereits gewährten nicht erkennen.

Die Welt erlebt Katastrophen, wie sie sie nie gekannt hat. Die Kirche Gottes wird erschüttert werden. Viele werden vor ihr weglaufen. Andere werden sich verstecken. Viele beten mit den Lippen nicht mit dem Herzen. Gottes Wahrheit zu kennen, heißt sie ohne Furcht zu leben. Mein Kind, Gott hat dir einen Geist von Feuer gegeben. Ohne ihn wärest du nicht in der Lage weiterzukämpfen.

Der Teufel kämpft gegen dich in solcher Raserei. Die Wut ist groß. Jene, die dir bei Meinem Werk helfen, werde Ich immer verteidigen. Sogar im Moment größter Schwäche verlasse Ich sie nicht. O, wie Mein Herz sich für Meine Kinder ängstigt! Wenn Meine Kinder nur um sich schauen und das Böse und die Finsternis sehen könnten, würden sie die Zeichen der Zeit, in der sie leben, lesen können. Lest die Apokalypse. Dort werden alle die Zeichen der Zeit wieder erkennen. Jetzt werden Meine Kinder in die Irre geführt – sogar jenen, die gerecht und folgsam waren, fällt es jetzt schwer zu glauben und zu folgen. Die Gerechtigkeit Gottes steht nahe bevor. Sie ist bereits über euch. Gott wünscht, dass Seine Kinder zum Haus des Gebets gehen, das in den Himmel geprägt ist. Dort finden sie die Gnaden des Trosts, um ihnen in der nahen Zukunft Erleichterung zu verschaffen.

Viele schmieden ein Komplott gegen den Stellvertreter Christi, während sie dem Platz machen, der gegen die Wahrheit ist – gegen alles, was von Gott ist. Meine Kinder verhöhnen Gott jeden Tag mehr. Wie Ich die Jugend der Welt an Mich ziehen möchte, damit sie von den Gnaden des Trosts empfangen, die Gott so gerne geben möchte. Alle, die zum Haus des Gebets gekommen sind – in den Zeiten, in denen Gottes Gerechtigkeit kommt, finden Erbarmen. Wie Meine Kinder so reich belohnt werden! Sie werden in Danksagungen frohlocken, dass sie beim Haus waren, das Gott gewünscht und in den Himmel geprägt hat, um Mich im Triumph Meines Unbefleckten Herzens zu ehren. Ja, es wird Mein Triumph sein. Und wie Licht in und von Meinem Haus scheinen wird, damit die Ungläubigen es sehen. Wie ihre Herzen leiden! (In diesem Moment war der Raum mit einem Brandgestank erfüllt ...) Ja, Mein Kind, jetzt riechst du den Gestank der Hölle. Das Feuer brennt. Hab keine Angst. Wisse, dass Ich bei dir bin. Ich bin immer nah an deinem Herzen. Wisse es, wenn dein Herz verletzt ist und wenn du nicht verstehen kannst. Opfere es Mir auf. Ich werde es vereint durch Jesus aufopfern. Sei im Frieden. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Samstag, 7. Juli 2001

Am Samstag, dem 7. Juli 2001 sagte die Gottesmutter Christina, dass die Fenster in Ihrer Kapelle ersetzt werden sollen durch die Darstellung der freudenreichen, der schmerzhaften und der glorreichen Geheimnisse ihres Rosenkranzes (jeweils das erste und letzte Geheimnis) zusammen mit Ihrem Bildnis als Königin des Friedens.

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Montag, 16. Juli 2001

Die folgende Botschaft wurde Christina von der Gottesmutter am 16. Juli 2001 gegeben. Sie wurde bei drei Gelegenheiten beim Haus der Gottesmutter an diesem Tag laut verlesen und dort kundgemacht, aber nicht schriftlich festgehalten. Aufgrund beharrlicher Nachfrage wurde sie jetzt freigegeben – aber nur teilweise. Der Teil, der den Heiligen Vater und die Kirche betrifft, wird diesmal nicht freigegeben.

"Meine Kinder, Ich freue Mich, euch hier an Meinem Haus zu sehen. Wie lange hat es gedauert, bis ihr Mir Folge geleistet habt! Sogar heute sind viele von euch nur aus Sensationslust hier – bei Gott gibt es das nicht. Wenn ihr das Aufsehen erregende sucht, betretet ihr den Schatten der Finsternis. Sie führt euch weit weg von Gott, vom Licht und von der Wahrheit. In Meinem Haus findet ihr Wahrheit. Ihr habt Mein Haus schon einmal verlassen; verlasst es nicht noch einmal. Ich lade euch ein, zu Meinem Haus zu kommen und mit Mir zu beten, solange ihr noch Zeit habt.

Die Zeit ist knapp, bevor die Welt in einen kriegerischen Konflikt gezogen wird. Gottes Gerechtigkeit ist nahe, und viele Meiner Kinder sind weit weg von Mir, in die Finsternis gezogen in großer Irreführung und in Sünde. Betet mit Mir in Meinem Haus für Meine vielen verlorenen Kinder. Ich möchte viele Meiner Kinder zu Meinem Haus rufen zur ihrem Seelenheil. Betet mit Mir für die vielen innerhalb der Kirche Gottes, die sich nicht im wahren Geist Gottes befinden. Ich wünsche ihr Seelenheil. Ich wünsche, dass Meine Kinder auf Meinen Ruf für ihre Rettung antworten. Die Welt erfährt die Gerechtigkeit Gottes und bitteren Wermuts.

(Anmerkung zum Wort "Wermut" durch Dr. McGinnity: Der Stern der Apokalypse 8.11, Wermut genannt, fällt vom Himmel und vergiftet das Wasser. Es ist interessant festzustellen, dass das Wort Tschernobyl eine Variante der polnischen Bezeichnung für Wermut ist.)

Wie viele werden den Stich der Heuschrecke erleben. (Christina wurde gezeigt, worauf sich die Gottesmutter bezog.) – Also das, was wie Heuschrecken aussieht, aber nicht von der Welt ist. Oh, das Unheil, das über die Welt und all ihre Bewohner hereinbricht! Mein Haus wird für alle geschützt sein, die Ich gerufen habe:

Der dritte Weltkrieg ist zugelassen. Wie wird das Blut fließen und rot auf die Erde laufen! Schreie vor Hunger werden in den Himmeln zu hören sein. Der Stellvertreter Christi ... jene, die Zeichen und Wunder im Irrtum des Bösen suchen, werden ihm folgen und sich von Gott und dem Ewigen Leben abwenden. Dann wird Mein Triumph sein, indem Gott die Erde in Seiner Gerechtigkeit reinigt. Feuer wird vom Himmel fallen; viele werden auf der Erde liegen, wilde Vögel ihre Leichen fressen – sofern sie nicht im Feuer verbrannt sind. Die Kirche Gottes ist in ihre Reinigung eingetreten, da Gottes Wahrheit erstickt und abgelehnt wird. Aber Gott sagt: 'Wehe dem, der die Wahrheit schmälert!' In Meinem Haus wird Wahrheit sein. Sie wird vor der Welt aufrecht erhalten und in aller Drangsal, Unglück und Krieg wird nichts Mein Haus oder diese kleine Insel berühren, weil die Hand Gottes auf ihr liegt. (Christina verstand, dass die Gottesmutter sich auf die kleine Insel Achill bezog.)

Ihr, die ihr die Wahrheit empfangt, werdet zum Licht in Meinem Haus zurückkehren und helfen. Es wird Zeichen geben, da Gott es auch den Schwachen möglich macht, auf dieser Reise der Vorbereitung auf Gottes Gerechtigkeit stärker zu werden. Sei im Frieden, Mein Kind. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Am Montag, dem 17. September sagte die Gottesmutter zu Christina bezüglich ihrer Botschaft vom 16. Juli 2001 hinsichtlich eines dritten Weltkrieges: "Wenn viele Leute viel beten und fasten, kann Gott Herzen ändern."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Samstag, 16. Februar 2002

An 16. Februar 2002 sprach die Gottesmutter zu Christina und sagte: "Ich wünsche, dass Meine Kinder für einen Tag des besonderen Gebets an Meinem Haus zusammen kommen. Dieses Treffen wird bekannt werden als 'Gemeinschaft Unserer Lieben Frau'. Der Tag, den Ich wünsche, ist der 25. Juli. An diesem Tag werden große Gnadengeschenke gewährt."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Freitag, 5. Juli 2002

Am 5. Juli 2002 sprach die Gottesmutter zu Christina: "Meine liebste Tochter, freue dich. Du bist die Dienerin Gottes. Sei im Frieden. Ich wünsche, dass du diese Botschaft empfängst und niederschreibst; dann gib sie Meinem Sohn Gerard."

"Mein Sohn Gerard ... Ich gebe Meiner Tochter Christina eine Botschaft, die du ohne Furcht und im Frieden bezeugen wirst. Du sollst dies allen vorlesen, die am 16. Tag im Juli an Meinem Haus des Gebets sind.

Meine Kinder, Ich habe euch heute hierher geführt, um Zeugen des Wortes zu sein, um die Wahrheit von allem, was in Wahrheit gegeben worden ist, hochzuhalten. Viele von euch haben die Wahrheit sehr schlecht vertreten. Wie habt ihr Gott für das gedankt, was ihr empfangen und gesehen habt? Der Tag ist nahe, wenn ihr für euer Tun und euren Gehorsam zur Verantwortung gezogen werdet. Ihr habt in der Liebe zu Gott versagt, und viele haben Seine Gnade zurückgewiesen. Leere Worte sind unbrauchbar.

Nur ein offenes Herz, in der demütigen Erwartung der Gnade Gottes ist von Nutzen. Jeder von euch ist aufgerufen, in seinem Handeln und in seiner Antwort Zeugnis vor Gott abzugeben. Ihr seid blind gegenüber der Güte Gottes gewesen in allem, was Er euch in Fülle gegeben hat; ihr seht die Wahrheit vor euch, aber ihr fragt, was ihr wissen und glauben sollt und was nicht, und ihr verteidigt die Unwahrheit. Ich sage euch, ihr müsst im Gebet und in der Wahrheit beharrlich sein.

Bleibt in der Wahrheit. Lauft nicht der billigen Befriedigung von Gefühlen nach, denn dies ist nicht von Gott. Ich rufe jeden von euch auf, in der Welt ein Teil Meines Planes für Gott zu sein – alles zur Rettung der Seelen. An Meinem Haus werden viele große Zeichen gewährt werden, aber die, die nicht Teil Meines Planes für Gott sind, können nicht teilhaben an diesem großen Vorhaben und Zeichen Gottes für die Welt. Ich sage euch, dass die, die Meine Einladung und Meinen Wunsch zurückweisen, wehklagen werden. Alle aber, die der Dienerin Gottes, Meiner Tochter Christina soviel wie mit einem Gebet helfen, werden wahrhaft von Gott belohnt – ihr werdet von Gott die eines Propheten würdige Belohnung empfangen. Durch euren Mangel an Gebet und Erbarmen habt ihr zugelassen, dass der Teufel sie drangsaliert.

Ich sage euch, die Achse der Welt ist verkürzt worden. Sie liegt in der Hand Gottes, gehalten durch Jesus. Die Welt hat vieles auszuhalten. Das gewaltige Licht Gottes wird bald auf die Welt herabkommen; es wird großes Geschrei und Rennen geben, um sich aus Schande vor Gott zu verstecken. Seid wie die klugen Jungfrauen im Gleichnis des Evangeliums – seid allzeit bereit. Das Klima wird sich weltweit ändern, die Kriege werden sich vervielfachen, Hass und Gewalt in den Herzen der Menschheit zunehmen. Der Tod wird um sich greifen; die Leichen Vieler werden auf der Erde liegen. Viele werden von Krankheiten befallen; die Pest verschlingt viele.

Ihr, die ihr bei Mir und in Meiner Gemeinschaft verbunden seid, müsst als Meine Armee vereinigt werden. Ihr, die ihr Meine Armee Gottes seid, vereinigt euch in Meinem Haus. Ihr werdet nicht sein können, wie Gott es wünscht, wenn ihr nicht aktive Mitglieder Meines Hauses werdet. Ihr habt Gott und Mich durch euren Mangel an Folgsamkeit beleidigt. Jetzt, Meine Kinder, müsst ihr wählen zwischen dem, was die Welt euch bietet oder den Gnaden und Früchten Gottes. Betet, betet, Meine Kinder, dass ihr euch dieses Mal Meinen Ruf zu Herzen nehmt. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Donnerstag, 25. Juli 2002

"Meine Kinder, Ich bin heute in einer ganz besonderen Weise bei euch. Ich weiß, dass ihr die Bedeutung dieses Tages nicht begreift. Ich umarme jedes eurer Probleme und jedes eurer Kreuze. Ich bin die Mutter Gottes, eure Mutter und Königin. Wie viele von euch haben Mich verspottet. Ich flehe euch an, nehmt euch alles zu Herzen, was Ich euch sage. Öffnet Mir euer Herz. Betet, betet für den Heiligen Vater. Ihr werdet große Umwälzungen in der Welt kennen lernen; die Unruhen in der Welt nehmen jeden Tag zu durch das Wirken des Teufels. Ihr werdet auf die Probe gestellt, euch für den Teufel oder Gott zu entscheiden. Schwere Stürme werden viele in der Welt treffen, Stürme, wie die Welt sie nicht gesehen hat. Das Böse wird zunehmen, da der Teufel die Wünsche Meiner Kinder beeinflusst, der sie in der Finsternis seiner Gegenwart zur Zerstörung verführt. Macht den Teufel nicht für eure eigenen Schwächen und euer eigenes Verlangen verantwortlich. Ich lade euch heute hier ein, um euch vor den vielen, vielen merkwürdigen Dingen zu warnen, die der Welt zustoßen werden. Ihr müsst wachsam sein im Gebet.

Ich bin jedem von euch nahe, der auf Meine Einladung geantwortet hat. Ich bin immer nahe bei eurem Herzen. Ihr müsst Mir als Antwort euer Herz öffnen, damit Ich euch mit den vielen Gnaden Gottes schützen kann. Auf diese Weise könnt ihr mit Mir siegen und im Licht Gottes bleiben. Wie sehr Ich wünschte, dass sich Mein Plan für Irland erfülle. Alle Meine Kinder können sehen, wie schmachvoll Mein Sohn Jesus abgelehnt und verlassen wurde durch die, die ihm dienen. Ich habe viele zu Meinem Haus gerufen, damit sie von der Sünde befreit würden, mit dem einzigen Ergebnis dass sie die Gnadengeschenke Gottes in Seinen Sakramenten ablehnen. Viele Katastrophen kommen über die Welt, um sie vom Gestank der Sünde und des Bösen zu reinigen. Bald, bald werdet auch ihr gerufen, Gott in der Wahrheit oder die Versuchung und Verführung Satans zu wählen. Betet, betet, Meine Kinder; Ich bin bei euch, Meine Kinder, die ihr Meine Botschaft lebt. Ich kämpfe in der Welt, und im Sieg Meines Sohnes Jesus bilde Ich mit Ihm eine Einheit. Meine Kirche wird gereinigt, aber nur im frühen Stadium der Verirrung. Die Schreie der Irreführung erreichen den Himmel. Mein Sohn Jesus – Sein Herz weint vor Kummer über das Ungeheuerliche, was sich in der Welt noch ereignet. (Christina wurde dann gezeigt, was auf die Welt zukommt. Aber sie darf den Inhalt nicht preisgeben.)

Ich lade heute jeden von euch hier ein, euch Gott zu überlassen und dort findet ihr durch Meine Fürbitte Geborgenheit in Meiner Liebe, aber ihr müsst euch für Gott entscheiden und erkennen, dass Ich eure Mutter bin, und Ich euch alle liebe. Ich wünsche, dass ihr Mir durch euer Gebet und eure Andacht helft. Ich wünsche, dass ihr für Meine Dienerin Christina betet und Sorge tragt. Ihr müsst ihr irdischer Freund sein, nicht ihr Feind. Diejenigen, die sie um der Wahrheit willen verlassen, die sie euch als die Botin Gottes bringt, werden die Gerechtigkeit Gottes erfahren für den Mangel an Mitarbeit an der Wahrheit. Es ist Zeit für euch, inne zu halten und die Wahrheit zu begreifen. Es ist allein die Wahrheit, die euch vor Gott freimacht. Ich habe Meiner Dienerin Christina über die vielen Geschehnisse in der Welt berichtet. Betet, dass sie nicht von der großen Verantwortung überwältigt wird.

Mein Plan für Mein Haus des Gebets ist weit davon entfernt, verwirklicht zu sein. So wenige haben geholfen. Diejenigen, die die Wahrheit Meiner Botschaft gehört und durch Mein Herz empfangen, aber Meinen Ruf zurückgewiesen haben, den Plan Gottes zu erfüllen, werden die Gerechtigkeit Gottes ertragen müssen. Er hat euch eine große Gnade gezeigt; ihr habt Ihm Verachtung gezeigt. Meine Kinder, es werden hier an Meinem Haus der Welt viele Zeichen erscheinen, dass Ich es bin, eure Unbefleckte Mutter, die euch ruft. Die Zeichen werden groß sein. Der großen Zeichen werden drei Tage und drei Nächte lang für alle zu sehen sein. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Mittwoch, 23. Oktober 2002

"Es gibt überall in Amerika und auf der ganzen Welt Zellen der Al Quaida. Sie denken sich schreckliche Taktiken aus. Sie haben vieles im Sinn. Sie verschwören sich auch gegen viele andere Länder, nicht allein gegen Amerika, aber ihr tiefster Hass gilt Amerika. Ihre Strategie ist vor allem Hass und Terror, und erst dann Gewaltanwendung und Blutvergießen."

Fußnote: Vater McGinnity, Christinas Seelenführer führt aus wie folgt: "Die oben genannte Botschaft, die Christina von der Gottesmutter empfing und die mir am selben Tag übergeben wurde wie die Botschaft für Präsident Bush (23. Oktober 2002), hielt ich vor einer allgemeinen Veröffentlichung zurück. Die Botschaft wurde nur im engsten Kreis verbreitet. Ich meine nun, dass es nur angemessen ist, deren Inhalt im Interesse aller mitzuteilen."

Die Gottesmutter wies Christina in ihrem Gespräch mit ihr am 23. Oktober 2002 an, eine Botschaft an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Bush zu überzumitteln, in deren Verlauf sie den Satz formulierte: "... ein Strich aus seiner Feder könnte einen dritten Weltkrieg verursachen ..." Später fragte der Richter Dan Lunch Christina, ob ihr bewusst gewesen sei, dass Präsident Bush an eben diesem Tag ein Treffen mit dem Präsidenten von China hatte.

1993 sagte die Gottesmutter, dass es einen dritten Weltkrieg geben würde, wenn die Leute nicht auf Ihre Botschaft hörten. Sie machte klar, dass Gott diesen nicht wünscht, aber die Menschheit ihn verursacht. Wenn wir weiterhin das Gebet unterlassen und den Anruf der Gottesmutter ignorieren, nähert sich die Welt umso eher an den Rand eines weltweiten Krieges. Sie hat durch Vergießen von Bluttränen Ihre Kinder angefleht, ihr Herz zu öffnen – zum eigenen Schutz. Christina hat von der Gottesmutter zehn Jahre zuvor erfahren, wie in ihrer Autobiographie veröffentlicht, dass auf die Welt die entsetzlichsten Folgen zukommen, wenn wir hören, dass irgendeine Art Krieg ausbricht, der Russland und China mit einbezieht, und der durch die Vereinigten Staaten ausgelöst wird. Christina wurde bewusst gemacht, dass dies Amerikas schicksalhafter Anteil am Beginn eines Prozesses wäre, den andere übernehmen und weiter ausführen würden. Christina leidet unter dem ihr enthüllten Wissen außerordentlich, weil Leute die Wirklichkeit des Horrors nicht zu begreifen scheinen, der über die ganze Welt kommt, wenn wir in den jetzt drohenden Krieg eintauchen. Er wird nicht nur einige Länder einbeziehen; er wird ein echter Weltkrieg sein. Als Christina vor 10 Jahren anlässlich eines Vortrags in Los Angeles gezeigt wurde, was auf die Vereinigten Staaten zukommt, sah sie Feuer, das in der Luft explodierte, und auf der ganzen Erde Schaudern und Beben bewirkte. Sie sah große Gebäude zerbröckeln, zusammenstürzen und im Abgrund verschwinden. Das Feuer, 'das in der Luft explodiert', war Christinas Beschreibung dessen, was die Anwendung von Kernwaffen sein könnte.

Die Kirche hat bereits gesehen, was hinsichtlich der Botschaften über ihre eigene Reinigung geschehen ist. Die Sex-Skandale – eine kleine Anzahl wurde bereits öffentlich bekannt – wurden Christina bereits vor 10 Jahren gezeigt. Wenn die Kirche damals doch nur auf die Gottesmutter gehört, indem sie die Anbetung der Eucharistie in Ihrem Haus des Gebets in Irland gefördert hätten, wie sie es verlangt hatte, wären die Skandale der Kirche nach der Weise Gottes behandelt worden und nicht nach der Methode der Enthüllung, die unvermeidlich dem Glauben der Getreuen Schaden zufügt – wie es dann auch tatsächlich geschehen ist. Gottes Wunsch, das Wissen um die Skandale in der Kirche zurückzuhalten, bedeutete nicht Unschuldige ohne Schutz zu lassen, sondern eher, den zerbrechlichen Glauben anderer abzuschirmen. Außerdem ist das, was bereits bekannt geworden ist, nur ein kleiner Teil dessen, was noch aufgedeckt wird. Da man das Gebetshaus der Gottesmutter auf der Insel Achill gemäß dem Willen Gottes nicht fortbestehen lässt, macht man die Kirche verwundbar gegenüber den ungeheuerlichen Angriffen, die die Kirchenskandale noch mehr als bisher der Öffentlichkeit aussetzen, was wiederum den Getreuen weiteren Schaden zufügt. Indem wir die Sakramente und Gebete als Arznei des Himmels gegen die unmittelbare Gefahr eines dritten Weltkrieges nicht zur Verfügung stellen, setzen wir unser kleines Land nicht dem Schicksal aus, das ansonsten zweifellos dem Rest der Welt bevorsteht?

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Freitag, 21. Februar 2003

"Meine liebste Tochter, noch einmal sage Ich dir: Fürchte dich nicht. Ich wünsche, dass diejenigen, die mit Mir vereint sind, Meiner Kongregation beitreten. Ich weine Bluttränen vor Kummer und Öltränen, um die Seelen Meiner Kinder weltweit zu salben. Bitte hört auf Mein Rufen. Die Welt schwebt in großer Schuld und hat gänzlich den Verstand verloren.

Du, Meine Tochter, leidest aufgrund des fehlenden Mitleids der Menschen. Ich bat die Leute in Irland und in der Welt, dir zu helfen. Ich wünschte, dass die Leute für dich sorgen und sich um alles kümmern, was du brauchst. Ich wünschte, dass andere Folge leisten, um dir, Meiner Botin, zu helfen. Wenn sie nicht reagieren, kommen sie unter die Gerechtigkeit und das Zeugnis Meines Sohnes Jesus, besonders jene Familien, die große Geschenke der Heilung und viele Gnaden in Meinem Haus des Gebetes empfangen haben.

(Private Botschaft: Ich weiß, dass du dein Herz nicht offen legst, sondern dass du dich von dem Werk, das Gott dir auferlegt hat, zurückziehen möchtest, und das wäre für die Welt katastrophal.)

Die Geburtswehen beginnen nun für die Erdbewohner und besonders für Meine Kirche. Die Welt wird eine Katastrophe nach der anderen in vielen verschiedenen Formen sehen, Klimaänderungen, Überschwemmungen in so vielen Ländern, Kriege, die zu dem großen dritten Weltkrieg führen. Präsident Bush hat die Türen geöffnet, und sie lassen sich nicht mehr schließen. Meine Leute vergessen, dass alles, was sie haben, die Barmherzigkeit Gottes und der Ruf ihrer Mutter ist. Nichts in der Welt ist wichtiger, als auf die Wünsche Gottes zu reagieren. Ich weine heute Abend für die vielen, vielen Seelen, die durch menschliche Schwäche verloren gehen.

Ich wünsche weitere Häuser, um Mein Haus des Gebets in Achill zu erweitern, so dass eine Kette Meiner Gemeinschaft entsteht, die zu Meiner Kongregation führt. Diese Häuser sollen nicht nur in Irland eröffnet werden, sondern weltweit. Ich werde in jenen Häusern anwesend sein, wie Ich in Meinem Haus des Gebets auf der Insel Achill anwesend bin. Ich wünsche, dass sich die Leute in jenen Häusern 'Dritter Orden Meines Unbefleckten Herzens' nennen und sie Meine Matrix-Medaille tragen. Diese Häuser werden vor allen Katastrophen geschützt sein und die Leute darin ebenfalls.

Ich möchte, dass in den Herzen aller Leute in Meinen Häusern das Feuer der Liebe, der Einheit und des Frieden entbrennt. Ich wünsche, dass du dorthin gehst und die Leute lehrst, wie man betet, wie Ich es dich gelehrt habe. Ich wünsche dieses nicht nur in Irland, sondern auch weltweit.

Die Leute in Meinen Häusern sollen die Apostel der letzten Tage sein, und sie sind auch durch Meine Anwesenheit und ihr Gebet eine Macht gegen den Antichristen. Alle, die zur von Gott festgesetzten Zeit in Meinen Häusern sind, werden geheilt und frei sein. Jetzt, Meine Tochter, musst du verstehen lernen, wie wichtig es ist, dass Gottes Werk fortgesetzt wird. Du bist Gottes Licht für viele, die sich in Finsternis befinden. Du antwortest mit der Gesinnung Meines Herzens, und Ich liebe dich inniglich. Ich verlasse dich jetzt."

Fußnote: Man muss nicht eigens hervorheben, dass solch eine Kette von Häusern – wie das Haus des Gebets der Gottesmutter in Achill – einer gemeinnützigen Stiftung gehören würde. Sie würde weder Christina Gallagher gehören, noch hätte sie irgendeine materielle Verbindung mit ihr – gerade auch so wie das Haus des Gebets der Königin des Friedens in Achill, im Landkreis Mayo, Irland keine solche Verbindung hat.

 

Hinweis hinsichtlich der neuen Botschaft der Gottesmutter

Von Anfang an wurde Christina immer geführt bei der Erfüllung des Werkes der Gottesmutter. Das Haus des Gebets der Königin des Friedens auf Achill wurde, als es erworben wurde, zu einer gemeinnützigen Stiftung (gemeinnützigen Stiftung Nr. chy 11182). Infolgedessen gehört das Haus weder Christina Gallagher noch einer anderen Person noch einer Gruppe von Personen.

Daher müssen alle Häuser, die als Folge der letzten Botschaft der Gottesmutter geschenkt werden, in den Status der gemeinnützigen Stiftung des Hauses des Gebets eingehen und gehören den Spendern nicht mehr. Solche Häuser, die gespendet wurden, um an der Kette der Gebetshäuser Unserer Lieben Frau teilzuhaben, sollen die Leute darinnen und den Bereich darum schützen.

Das Haus des Gebets der Königin des Friedens in Achill ist das Mutterhaus, von dem aus die Gottesmutter Ihre Gnaden durch die verlängerte Kette Ihrer Häuser fließen lässt mit dem Versprechen, in den Häusern dieser Kette anwesend zu sein zum Zwecke der Heilung und des Schutzes der Menschen. Viel, viel mehr Versprechungen betreffen ihr Mutterhaus.

Leute, die Häuser des Gebets errichten möchten, aber diese Kriterien nicht erfüllen, sind nicht mit der Botschaft der Gottesmutter verbunden und sollten nicht behaupten, es zu sein.

Jeder (Einzelperson oder Gruppe), der glaubt, dass er dem Ruf der Botschaft folgen kann, indem er ein geeignetes Gebäude zur Verfügung stellt, sollte zuerst mit mir Verbindung aufnehmen.

Christina Gallagher.

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Mittwoch, 16. Juli 2003 – 10. Jahrestag

Am Freitag, dem 27. Juni 2003, dem Herz-Jesu-Fest, gab die Gottesmutter Christina folgende Botschaft für die Leute, die am 16. Juli kommen würden, dem 10. Jahrestag der Eröffnung des Hauses des Gebets Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens.

"Danke, dass ihr heute hier seid. Ich möchte euch unterrichten wie Kinder, aber ihr müsst auf Meinen Worte hören und ihnen folgen. Kommt nicht wegen der Sensation hierher. Diese gibt es nicht in Gott. Ich möchte, dass ihr hier seid, aber ihr müsst eure Herzen öffnen und die Worte annehmen, die Ich euch gebe, ohne die Botin Gottes zu kritisieren.

Ich weise Meine Botin, Christina, an, viele Werke zu verrichten, und sie ist dafür Spott und Verachtung ausgesetzt. Ich sage euch, Meinen Kindern, ihr müsst zur Rettung eurer Seelen aufwachen.

Es werden viele Veränderungen in der Welt stattfinden. Die Klimaveränderung in vielen Erdteilen ist bekannt, aber nur stillschweigend. Warum könnt ihr nicht sehen und hören? Dann handelt danach, was Ich euch in Meinem sehnsüchtigen Wunsche, euch zu helfen, in Liebe sage. Ihr antwortet nur mit Spott. Ihr vermögt nicht zu sehen, dass der Teufel euer Erbe raubt. Ihr werdet es erst erkennen, wenn ihr durch die vielen Katastrophen, die weltweit stattfinden, und die nicht nur einen dritten Weltkrieg, sondern auch die Reinigung der Welt nach sich ziehen werden, den gerechten Zorn Gottes erfahrt.

Viele schreckliche Sachen sind in der Welt zu erwarten. Der Stellvertreter Christi leidet und trägt ein großes Kreuz ... Betet für ihn ... Wie wenige haben auf Meine Botschaft im letzten Jahr geantwortet – Meine Kinder zu sein – Christina zu helfen. Sie leidet viel, und wenn ihr reagiert hättet, wie Ich euch gebeten hatte, wäre es weniger schlimm gewesen ... aber sie hat viel von dem, was euch unverständlich geblieben wäre, auf sich genommen, in der Liebe und im großen Verlangen Gottes nach dem Heil der Seelen. Ihr werdet viel zu verantworten haben. Schreckliches schwebt über der Welt. Viele Katastrophen in aller möglichen Form finden weltweit statt. Der Gestank der Sünde und des Bösen ist überall und ihr vergnügt euch in ihm. Die dunkle Wolke des Antichristen taucht aus seiner Grube auf. Viele werden leiden! Eine Ein-Welt-Diktatur über all euer Eigentum nimmt Gestalt an. Aber schmerzlicher als diese Diktatur ist die Finsternis in eurer Seele, die euch demgegenüber blind und gefügig macht, von dem ihr wisst, dass es falsch und nicht von Gott ist. Ich flehe euch erneut an, euch Meinem Ruf zu übergeben, oder ihr werdet euch in der Gewalt der finsteren Schatten des Antichristen finden. Eure Standhaftigkeit wird durch ihn mehr als ihr es euch vorstellen könnt gefordert ... ihr werdet alle geprüft. Mein Sohn Gerard ist denen, die ihn bereits betrübt haben, zum Aussätzigen geworden, aber die Gerechtigkeit Gottes kommt zu jedem von ihnen, sowohl auf Erden als auch danach. (Die Gottesmutter sprach mit Bezug auf Christinas Seelenführer.)

Ich sage euch, Meine Kinder, dass ihr bittere Tränen weinen werdet, wenn all dies eintritt oder vielleicht schlimmer ... Wisst ihr nicht, dass ihr ohne Gott nicht leben könnt? Andernfalls seht ihr, dass mehr Kinder im Netz Satans gefangen und in Verzweiflung getrieben werden und sich das Leben nehmen. Ihr Eltern, Ich flehe euch an, holt Gott zurück in euer Leben und eure Häuser!

Dieses Jahr und im nächsten Jahr sehen viele den Kelch überlaufen. Ich wünschte letztes Jahr Häuser zum eigenen Schutz, aber ihr verschließt Mir euer Herz und weigert euch, das wenige zu tun, um das Ich euch gebeten habe. Es ist so wichtig zu eurem Schutz! Ich weine über die Art, wie Mein Haus von euch und der Kirche Gottes verstoßen worden ist, aber viele werden über ihre Verantwortungslosigkeit jammern. Viele handeln Gott gleich aber zu ihrer großen Schande vor Gott.

Es werden große, üble Finsternis und Katastrophen über die Welt kommen. Viel steht euch bevor. Dann kommt Mein Sohn Jesus über den Wolken. Die Erdenbewohner werden vor Gott erzittern. Alle werden ihre eigenen Fehler und ihre Ablehnung Gottes erkennen. Sie werden Gottes Gerechtigkeit erfahren, wenn sie das trifft, was sie selbst auf sich gezogen haben.

Ich wünsche, dass jedes Haus ein Bild von Mir mit den Bluttränen hat. Es wird euer Schutz sein ... und Meine Matrix-Medaille – tragt sie bei euch. Sprecht jeden Tag das schon bekannte Weihegebet; es wird euch in den Zeiten helfen, die euch bevorstehen.

Die Welt ist im Begriff, in einen Krieg des Antichristen hineingezogen zu werden. Er wird der Kopf aller Händel in der Welt sein. Alles, was man kauft oder verkauft, bleibt in diesem Netz hängen. Die Alten werden viel leiden und ebenso die Jungen. Die Armen werden ärmer und leiden auch viel. Ihr werdet alle leiden, aber viele werden sich mit diesen Mächten vereinigen: seine Armee besteht aus vielen. Ich sagte euch dieses bereits, als Ich gegen den Maastricht-Vertrag sprach, aber ihr und eure Führer beteten das Geld an, und jetzt breitet sich das Netz des Bösen um Europa und die Welt aus. Ich bitte euch, betet, betet. Mein Kind, es wird viele Zeichen bei Meinem Haus geben, um die Wahrheit aufrechtzuerhalten. Du hast dein Leben großzügig zur Verfügung gestellt, selbst als du gemerkt hast, dass dir das Leben allmählich genommen wird. Ich liebe dich und muss Ich dich jetzt verlassen. Ich segne dich ..."

 

Anmerkung zu Botschaft der Gottesmutter vom 16. Juli 2003

Pfarrer McGinnity ist der Meinung, dass die Gottesmutter uns in Ihrer Botschaft über die europäische Abstimmung warnt, die im Jahr 2004 oder 2005 kommt. Durch diese Abstimmung wird eine Herrschaft über die Welt herbeigeführt, die die Einsetzung einer neuen europäischen Verfassung ermöglicht, die Gott zurückweist und allen Regierungen Vorschriften macht. Alle Wünsche des Antichristen werden uns aufgezwungen wie Abtreibung, Euthanasie, Unterdrückung der Armen und Behinderten, indem ihnen jedes Recht verweigert wird; Verheiratung oder Partnerschaft Gleichgeschlechtlicher mit Anspruch auf Adoption von Kindern – all das führt zum "Zeichen des Tieres", welches in der Heiligen Schrift erwähnt ist, wenn der Antichrist ungehindert regieren wird. Kein Wunder, dass Christina davon zermalmt wird. Jeder kann die geheime Verschwörung gegen sie und das Haus des Gebets jetzt erkennen.

Die Leute sind dumm genug, nicht zu handeln, wenn die Gottesmutter Geschenke durch Ihre Kette von Häusern zum Schutz anbietet, in denen sie anwesend zu sein und Ihre Kinder darin und um das Haus herum zu schützen versprach. Es ist traurig, dass die Leute nicht auf Ihren Aufruf hören, bis es zu spät ist. Alles, was in den letzten 10 Jahren geschehen ist, nämlich Abnahme der Gläubigen in der Kirche, Kriege, Klimaveränderungen und Weltkatastrophen, wurde nicht nur gemäß den Worten der Gottesmutter fünfzehn Jahre zuvor vorhergesagt (allerdings konnte damals noch niemand glauben, dass solche Dinge eintreffen würden), sondern ihre Worte wurden damals sogar durch die vielen Heilungen bestätigt, die Gott bewirkte.

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Donnerstag, 24. Juli 2003

"Meine Tochter, Ich möchte, dass du im Frieden bist. Du erfährst vielerlei Angriffe; viele deiner Leiden sind nicht Gottes Wille. Du musst dein ermüdetes Herz und deine ermattete Seele zur Ruhe kommen lassen; andernfalls wirst du das Werk, das Gott von dir wünscht, nicht tun können. Mein Herz weint Bluttränen über deine Ausdauer. Die Welt hat dich für schuldig befunden wie Jesus, Meinen Sohn. Viele brauchen keinen Beweis, bloß ein tiefes dunkles Verlangen, dich zu zerstören. Viele kritisieren dich, aber sie können keinen Grund für diese Bitterkeit in ihren Herzen finden.

Ja, Meine Tochter, Ich wünsche, dass Meine Kinder für dich einen Ort vorbereiten, damit deine Seele, dein Herz und dein Körper zur Ruhe kommen. Wenn dieses nicht zustande kommt, dann wirst du nicht die Kraft haben, deine Arbeit fortzusetzen. Deiner Kreuze sind viele gewesen. Es gibt einen großen Hunger, dich zu vernichten. Das große Werk, das Gott durch dich wünscht, hat durch diejenigen, die Gott fern stehen, viele Leiden verursacht. Sie bleiben im Herzen blind.

Du, Meine Tochter, wirst durch das Licht der Wahrheit gehalten, aber du verstehst, dass es die Wahrheit ist, die unter dem bösen Einfluss der gewaltigen Sünde der Erdenbewohner steht. Wenn irgendwelche behaupten, dass sie Gott lieben, dann würden sie wissen und verstehen, wie bedeutend Gottes Werk durch dich ist, wie wichtig diese Arbeit für viele Seelen in der Welt ist. Ja Gott dürstet nach vielen Seelen.

Meine Tochter, du bist dem Vater wohlgefällig, selbst wenn du den großen Zorn so vieler erfährst. Gott wünscht dieses nicht. Es gibt einige Leute, denen Gott erlaubt hat, dein Kreuz zu kennen, aber ihre Reaktion ist wie bei den Leute, die nicht das Glück haben, von der Größe und von der Gnade Meines Sohnes empfangen zu haben. Sie wissen darum, aber sie wollen nicht dem Rufe folgen. Deine Arbeit im Handeln Gottes hat viele Tausende Seelen dazu gebracht, auf immer das ewige Leben anzustreben. Alle diese werden im Haus des Vaters vor dir stehen, und die vielen, die dich wegen Gottes Werk abgelehnt haben; Gott wird euch beistehen, vor dem ganzen Himmel geradezustehen oder euch zu verweigern, wegen der Wahrheit im Geist Gottes. Ich bete mit dir, Meine Tochter, und Ich wünsche, dass du dir nicht selbst die Schuld an dieser großen Schlacht gibst. Sie ist eine Schande vor Gott, und Ich fühle deinen Schmerz auch in Meinem Herzen.

Diejenigen, von denen Gott wünscht, da zu sein, um dir zu helfen, haben dich verlassen und wollen nicht die Wahrheit für die Seelen tragen. Sie wissen, dass du nahe daran bist zu fallen, aber sie stehen hilflos da und fühlen sich auch so in einer Welt, die darauf wartet, dich zu vernichten. Aber noch schmerzlicher für Mein Herz ist, dass das große Werk, das Gott dir anvertraut hat, von der Welt nicht verstanden wird – einer Welt, die Gottes Liebe in ihrem Herzen nicht zulassen kann. Meine Tochter, wenn Gottes Werk nicht ausgeführt wird und du zermalmt wirst, dann wird die Welt viel erdulden müssen.

Viele schauen auf dich und können nur sehen, was sie sich wünschen, das du wärst, – nämlich wertlos. Bald werden alle sehen, aber es wird für viele zu spät sein. Ich verlasse dich jetzt. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Freitag, 25. Juli 2003

"Meine liebste Tochter, Ich bin deine Mutter. Ich liebe dich sehr. Ich weiß um die tiefe Verletzung, die du in deinem Herzen zu ertragen hast. Alles, was du erduldest, gib es hin aus Liebe zu den Seelen, indem du es in Liebe Meinem Sohn Jesus aufopferst.

Liebe Tochter, Ich wünsche, dass viele Leute die Größe dieses Tages wahrnehmen. Allein mit der Zeit wirst du feststellen, wie groß Gottes Gnade gegenüber vielen undankbaren Seelen ist, die zu stören und Meine Botschaft und dich, Meine Botin zu kritisieren suchen.

Ihr, Meine Kinder, seid durch die Macht des Teufels blind, wenn ihr der Lüge glauben wollt. Es gibt keine Liebe in euren Herzen, wenn ihr fortwährend Meine Botin kritisiert. Ich habe euch gebeten, ihr Freund, nicht ihr Feind zu sein. So wenige sind ihr Freund geworden, aber viele ihr Feind. Wenn ihr in Meiner Gemeinschaft sein wollt, müsst ihr handeln, wie Ich es für die Rettung eurer Seelen wünsche.

Es gibt weltweit Zeichen, die Gott zu eurem großen Nutzen zulässt, damit ihr von eurem Todesschlaf erwacht. Aber ihr wollt diese nicht erkennen und gegenüber dem Ruf eurer Mutter taub bleiben. Ich liebe euch alle, aber viele von euch treiben weiter in die große Finsternis des Bösen hinein. Die Hand Meines Sohnes hält die Erdachse – bevor er sie nun bald zurückzieht – von einer Welt, die Ihn ablehnt. Die Welt wird viele Katastrophen erleben, wie sie in der Geschichte der Natur zuvor unbekannt waren. Die Katastrophen nehmen zu, dadurch dass Gottes Gerechtigkeit der Welt immer näher kommt – Gottes Gerechtigkeit für viele, denen Er höhere Ämter in Seiner Kirche anvertraut hat. Sie müssen Buße tun für ihre großen Verfehlungen. Ihr einziger Ausweg ist, sich ganz in Gottes Barmherzigkeit zu begeben und sich von der Finsternis abzuwenden.

Meine Kinder, Ich flehe euch an, auf Meinen Ruf zu antworten, und Ich wünsche, euch durch Meine Kette von Häusern zu Hilfe zu eilen. Ich flehe euch an, jetzt zu handeln und schnell zu handeln. Ich werde es euch nicht erneut sagen. Es wird für Mich dann zu spät sein, euch zu helfen. Die, die Meiner Dienerin geholfen haben, die die Wahrheit verkündet, werde Ich zur Todesstunde verteidigen: Ich werde sie aus dem Fegefeuer befreien und sie in das Königreich des Himmels bringen. Meiner Dienerin wird so wenig Mitleid erwiesen, sogar von denen, die behaupten, sie zu lieben.

Ich wünsche, dass ihr euch in diesem ökumenischen Ruf der Gnade Gottes vereint und nicht nur diesen besonderen Tag Meiner Gemeinschaft hochhaltet, sondern jeden Tag in Meinem Haus während des ganzen Jahres. Ich bin heute bei euch anwesend, und Ich segne euch."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Sonntag, 4. Juli 2004

"Meine lieben Kinder, Ich begrüße euch hier heute. Ich bin eure Unbefleckte Mutter. Ich stehe vor jedem Herzen. Ich weiß um eure vielen Kreuze und Sorgen, die ihr hierher gebracht habt, und trage sie mit euch. Ich versichere euch, dass Ich alles entgegengenommen habe. Ich bete mit euch, und ihr empfangt viele Gnaden zu eurer Hilfe.

Meine Kinder, Ich bitte euch, kehrt zurück zu Gott und zum Gebet – besonders zum Gebet in eurem Haus. Durch das Beten Meines Rosenkranzes werdet ihr die Gefahren der Zeit erkennen können, in der ihr lebt – Gefahren für euer irdisches Leben, aber noch größere Gefahren für euer Leben in Gott. Ich rufe euch, aber euer Herz rührt sich nicht. Vergeudet nicht die Zeit in eurer Welt der Finsternis, in der ihr der Sünde frönt. Könnt ihr nicht erkennen, wie ihr durch die Sünde immer mehr zum Bösen verführt werdet? Ich bete mit euch, Meine Kinder. Öffnet eure Herzen und betet mit Mir; so erhaltet ihr die Gnade, dem Schrecklichen standzuhalten, das sich gerade in der Welt abspielt.

Würdet ihr doch erkennen, dass Gott die eine (Christina) unter euch auserwählt hat, um euch Meinen Aufruf weiterzugeben. Ihr dürft ihre Kleinheit nicht für selbstverständlich ansehen. Gott will, dass ihr für sie und für alles, was sie benötigt, Sorge tragt. Wenn ihr nicht auf diesen Ruf antwortet, wird Gott sie aus eurer Mitte entfernen. Ihr habt im vergangen Jahr auf Meinen Aufruf hin nicht reagiert. So viele Werke wurden nicht ausgeführt. Je mehr ihr Meinen Ruf zurückweist, desto mehr begebt ihr euch in große Gefahr. Ich rufe euch heute, Meine Kinder, und Ich bete um die Gnade Gottes für euch, und Ich flehe euch an, auf Mein Rufen zu hören. Nehmt euch das zu Herzen und erkennt und hört auf Meinen Ruf, indem ihr euer Herz öffnet. Ihr empfangt durch euer Antworten viele Gnaden. Ich segne euch und all diejenigen Meiner Kinder, die Gottes Licht und Wahrheit nötig haben. Ich bete mit euch auch für jene, für die ihr betet, und sie werden Gottes Gnade empfangen. Ich werde die Heilung der Seelen für Meine Kinder empfangen, und sie werden nicht verloren gehen. Ich segne euch, Meine Kinder, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Sonntag, 4. Juli 2004

"Meine Kinder, heute bin Ich bei euch, und Ich schaue in eure Herzen. Ich nehme von euch alles entgegen, was ihr Mir gebracht habt, einschließlich eurer Zweifel, eures Unglaubens und eurer verschlossenen Herzen. Ich bin eure Mutter und Ich wünsche, euch Meinen Sohn zu geben, damit das Leben in euren Seelen noch einmal erneuert wird. Ich bitte euch, heißt Jesus willkommen. Begrüßt Ihn in eurer Seele und liebt Ihn mit euren Herzen, indem ihr Ihn würdig empfangt, und betet, betet, betet.

Ich bin bei euch und Ich bleibe bei euch, Meine Kinder. Ich führe euch in die Schlacht, die bald auf die Welt zukommt. Aber ihr müsst auf Meinen Ruf antworten. Ich möchte, dass ihr eure Herzen öffnet. Nur so könnt ihr antworten und die Gnaden empfangen, die Ich euch geben möchte. Mein Haus wird in der Zeit der Nacht, die bevorsteht, licht und hell sein. Ich möchte, dass ihr hierher kommt und so oft wie möglich betet. In Meinem Haus werdet ihr viele Gnaden empfangen, um euch zu unterstützen, auch dadurch dass ihr mit Mir vereint seid.

Bewaffnet euch mit allen, was Ich euch an Gnaden und Sakramentalien gebe, besonders mit Meiner Matrix-Medaille. Tragt sie immer bei euch. Diejenigen, die mit dieser Medaille auf ihrem Körper sterben, werde Ich durch das barmherzige Herz Meines Sohnes retten. Jesus verweigert Mir nicht Seine Barmherzigkeit für diejenigen, die die Medaille tragen. Ich bin heute eurem Herzen näher als je zuvor. Jetzt rufe Ich euch und wünsche, dass ihr Meinem Unbefleckten Herzen nahe seid. Sucht dort Zuflucht, und Ich werde euch zu einem Leben in Meinem Sohn, Jesus, führen.

Diejenigen, die mit Mir vereint sind, stellt Mein Bild in eurem Haus auf. Betet vor Meinen Bluttränen. Durch Meine Tränen empfangt ihr viele Gnaden und Schutz. Wo Mein Bild aufgestellt wird, werde Ich euch immer in Meinem Unbefleckten Herzen bewahren.

Betet für Meine Botin, die Gott unter euch weilen lässt. Diejenigen, die auf Meinen Ruf antworten in dem, was Ich von euch an Hilfe für sie (Christina) erflehe, werden das Leben in Meinem Sohn Jesus empfangen. Die, die nicht antworten, empfangen nicht vom Wasser des ewigen Lebens. Es ist nicht um Meiner Botin willen, dass dieses wichtig ist, sondern wegen der Wahrheit, die sie euch bringt. Sie hat durch eure Ablehnung und die Art, wie ihr sie verspottet, viel gelitten. Sie hat alles Gott großzügig aufgeopfert als Antwort auf Seine Gnade, wie Gott es wünscht. Was Er von ihr erhalten hat, geht über das hinaus, was sie von dem großen Werk Meines Sohnes durch sie begreift. Ich wünsche, dass ihr hinter das Äußere Meiner Botin schaut. Dort seht ihr das Kreuz und viele Wunden.

Meine Kinder, alles, was Ich euch durch Meinen Ruf aus Meinem Unbeflecktem Herzen sage, ist: Hört auf Mich und antwortet Mir, eurer Mutter, die euch liebt und euch immer lieben wird, indem ihr eure Herzen öffnet. Ich segne euch, Meine Kinder, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Dezember 2004 – Weitere Einzelheiten zur Tsunami-Katastrophe.

Christina Gallagher möchte näher ausführen, was ihr im Dezember offenbart wurde, sofort nachdem der Tsunami in Südostasien stattfand (und was ihr zuvor 1992 bekannt gegeben und im gleichen Jahr in ihrer Autobiographie "Aus der Ekstase und auf dem Kreuz" veröffentlicht wurde).

Innerhalb weniger Stunden nach den Tsunamis vom Dezember 2004 wurde mir eingegeben, dass es weitere Unruhen unter dem Indischen Ozean gibt, in dem das ursprüngliche Erdbeben stattfand. Wegen der Beschädigung dieser Erdplatten entstand ein Sprung südlich unter dem Indischen Ozean zwischen Australien und Afrika. Von diesem Hauptsprung gibt es Splittersprünge, die sich in Richtung Westaustralien und Ostafrika verlängern.

Die Beschädigung der Erdplatten unter dem Ozean, die durch das Dezember-Erdbeben hervorgerufen wurde, baut enormen Druck auf, der nacheinander fortwährend Stoßwellen durch den oben erwähnten Hauptsprung sendet. Dieses führt zu dessen Einsturz mit dem Ergebnis eines großen Erdbebens und der Auslösung von Aktivitäten in den Splittersprüngen, die sich in Richtung Australien und Afrika ausbreiten. Die Aktivitäten in den kleinen Sprüngen führen zu einem großen Erdbeben unter dem Meer und auf dem Land, zu Erdrutschen, Überschwemmung und enormem Verlust von Leben und Eigentum mit der Folge einer großflächigen Verwüstung auf beiden dieser Kontinente.

Jedem in diesem Teil des Meeres wird die totale Vernichtung zustoßen, wenn diese Ereignisse eintreten. Die Erdbeben verursachen ein großes Vakuum, das sehr große Teile des Landes und des Besitzes in das Meer zieht. Es gibt keine Geräte, die das ungeheure Ausmaß dieser Ereignisse messen oder aufzeichnen können.

Ich bete, dass mir, während ich die Einzelheiten dessen, was mir gezeigt wurde, offenbare, nicht vorgeworfen wird, Ängste zu erzeugen, wenn ich weitergebe, was mir zum Schutz von Seelen in diesen Teilen der Welt offenbart wird.

 

Montag, 21. Februar 2005

Am Montag, dem 21. Februar 2005, früh morgens wurden Christina Gallagher die Ereignisse gezeigt, die über Europa und die Welt hereinbrechen werden. Sie berichtet wie folgt:

Die Fluten steigen überall in Europa und in der Welt an und führen zu Überschwemmungen. Das Meer wird allmählich ansteigen und das Land überfluten. Dieses geschieht in Europa und rundum in der Welt. Wenn die Meeresspiegel steigen und auf das Land übergreifen, wird dies für immer sein. Heftige Regenstürme, Hagel, Stürme und Orkane werden in den Gegenden, die solche Stürme gewöhnt sind, erschreckende Ausmaße annehmen, aber sie beginnen auch, in den Regionen zu geschehen, in denen sie normalerweise nicht auftreten.

Alle extremen Wetteränderungen treten nicht nur innerhalb aller Monate auf, sondern an jedem beliebigen Tag, da die Jahreszeiten total durcheinander geraten werden. In Europa wird es viele Schlammlawinen geben, deren Zahl ständig steigt. Erdbeben werden nicht nur in den Gegenden auftreten, wo diese üblich sind, sondern auch in Regionen, die normalerweise nicht von Erdbeben betroffen sind. Es wird eine andere Art Tsunamiwelle geben, die über Irland und weltweit über eine Anzahl verschiedener Länder kommen wird. In den Vereinigten Staaten führt ein entsetzliches großes Erdbeben mit einer Anzahl von Nachbeben zu einer großflächigen Verwüstung.

Alle abnormalen Wetterabweichungen werden weiterhin zunehmen und ihren Höhepunkt im Feuer haben, das vom Himmel kommt.

Ich tue mir schwer, die Wissenschaftler zu widerlegen, die versuchen, die Wetteränderungen mit der globalen Erwärmung zu erklären. Ja, ihre Theorie ist richtig, macht aber lediglich einen kleinen Teil von dem aus, was stattfinden wird. Aber auch wenn die globale Erwärmung sofort aufhören würde, das, was sich der Welt nähert, würde nicht verschoben. Ich weiß dieses mit der gleichen Sicherheit, wie mir zweimal der Tsunami im Indischen Ozean gezeigt wurde, zuerst 1992, und welchen ich im selben Jahr bereits veröffentlichte. Ich weiß dieses mit der gleichen Sicherheit, wie ich am 11. September 1999 öffentlich den Einsturz der Doppeltürme voraussagte – zwei Jahre auf den Tag genau, bevor sie zerstört wurden.

Die Fülle dessen, was unmittelbar droht, kann nur als die Hand Gottes erklärt werden, die in Gerechtigkeit auf die Erde kommt; und alle werden sehen, dass dies die Wahrheit ist. Ich weiß, dass es diejenigen gibt, die lachen und uninteressiert sind. Aber dieses Gelächter wird zu Tränen werden und sie werden feststellen, dass das Gleichnis der klugen und törichten Jungfrauen neu beginnt. Es gibt nur eine Waffe, das Gebet und die Sakramentalien, von denen die Gottesmutter wünscht, dass wir sie zu unserem Schutz anwenden.

Ich wünschte, ich wäre nicht die Überbringerin von alle diesem, aber ich weiß, dass die Zeit gekommen ist, wo dieses verkündet werden muss, ungeachtet dessen, wie es empfangen wird. Ich werde dieses nicht wieder öffentlich wiederholen. Nur der Einsichtige wird in der Lage sein, die Wahrheit zu sehen, und der Törichte wird nicht hören, bis es zu spät ist.

 

Botschaft von Jesus und Maria an Christina Gallagher.

Dienstag, 22. Februar 2005

"Das Blut der Märtyrer schreit auf zu Gott, um die Erde zu reinigen. Das Blut der Unschuldigen, die abgetriebenen Babys, schreit auf zu Gott, um diesen Gräuel zu stoppen. (Christina konnte ein Meer von Blut sehen.) Mütter pflegen abzutreiben, als ob dies eine akzeptierte Methode der Empfängnisverhütung sei.

"Die drei Sünden, die das Herz Jesus betrüben, ereignen sich jetzt und werden weltweit verübt. (Dieses bezieht sich auf eine Botschaft, die Christina am 28. Dezember 1992 von der Gottesmutter gegeben wurde, als sie sagte: "Die drei Sünden, die das Herz Meines Sohnes in dieser Zeit am meisten betrüben, sind:

- die Abtreibung, die Tötung der Unschuldigen,
- das Aufopfern der Unschuldigen an Satan und
- der unmoralische Missbrauch der Unschuldigen.")

Es gibt eine weltweit Epidemie mit einem Krankheitserreger, der durch AIDS gezüchtet wird. Viele unschuldige Menschen werden davon angesteckt und sterben.

Es wird eine von einer Virusart hervor gerufene Pest geben, die viele Leute weltweit tötet. (Dieses bezieht sich offenbar auf die frühe Botschaft der Gottesmutter an Christina über die Reinigung der Welt, in der Sie sagte, dass es mehr Krankheiten geben werde, als es dafür Namen gebe.)

Die Weltbevölkerung wird jetzt für den Antichristen vorbereitet. Die Welt ist durchtränkt von allen Arten böser Gewerbe und bösen Besitzes. Die Herzen Jesu und Seiner Mutter Maria sind voller Schmerz, wenn sie auf das Leben Jesus schauen, auf das täglich von Seiten der Menschheit getrampelt wird. Es gibt soviel Sünde und Blindheit in der Welt, dass die Mehrheit diese Übel als normal akzeptiert hat."

Dann sprach Jesus zu Christina: "Mein kleines Schlachtopfer, Ich brauche dich als Standhafte und Furchtlose; Ich bin mit dir und werde alle richten, die dich gequält haben. Die Bitten Meiner Mutter blieben von denen ungehört, die Ohren haben, um zu hören.

Meinem Heiligsten Herzen wird zugemutet, solchem Unrecht zuzuschauen. Ich möchte nicht, dass deine Tränen in dieser Weise vergossen werden. Ich wünsche nicht das Dahinschwinden deines Körpers oder die Quälerei deiner Seele. Du musst Frieden haben."

Christina empfing dann eine private Botschaft; danach fuhr Jesus fort: "Mein Schlachtopfer Meines Heiligsten Herzens, es gibt niemanden, der die Hochherzigkeit kennt, die Ich aus deinem kleinen Leben ziehe ... Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiliger Geistes."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Samstag, 16. Juli 2005

"Meine Kinder, heute spreche Ich zu euren Herzen. Ich flehe euch an, öffnet Mir eure Herzen. Ich bin die Mutter eures Erlösers. Ich wünsche, euch zu helfen und eure Seelen zu bewahren. So viele von euch leben ihr Leben, als ob das Morgen für immer dauern würde. Ihr könnt die Zeichen der Zeit, in der ihr lebt, nicht erkennen. Ihr könnt nicht sehen, wie der Böse die Jugend eures Landes raubt und die Welt verführt durch Selbstmord, Drogen, Alkohol, Begierde, Glaubensmangel und Verwirrung.

Meine lieben Kinder, Ich möchte euch wachrütteln, bevor es zu spät ist. Viele Änderungen werden ab jetzt innerhalb eines Jahres stattfinden. Viele von euch werden vom Bösen noch tiefer, als ihr es bemerkt, in seinem Netz gefangen sein. Andere unter euch werden unvorbereitet aus dem irdischen Leben abberufen werden. Ich rufe euch, Meine Kinder, in das Licht und in das Leben Meines Sohnes, Jesus.

Ich bitte euch inständig, auf Meinen Ruf zu hören und ihn zu leben und eure Herzen in Liebe zu öffnen, um die Botschaft, die Ich euch gebe, zu empfangen. Ich bitte euch, Meinem Ruf zu folgen wie nie zuvor. Eure weltliche Existenz, wie ihr sie jetzt kennt, wird bald in eine große Krise geraten.

Die Reinigung ist über euch und nur wenige von euch sind darauf vorbereitet. Ich vergieße Tränen für eure Sicherheit. Ihr werdet viele Umbrüche in der Welt erfahren. Ihr werdet immer mehr die Klimaveränderungen wahrnehmen. Es wird anormale Notlagen in der ganzen Welt geben. Die Veränderungen der Jahreszeiten haben bereits begonnen, werden sich aber durch Überschwemmungen in vielen Teilen der Welt, Schlammlawinen, Erdbeben und viele, viele andere anormale und eigenartige Ereignisse intensivieren. Papst Benedikt wurde euch als Geschenk gegeben, dass er das notwendige Werk, das vollendet werden muss, vollbringt; aber betet, betet für ihn.

Die Kirche Meines Sohnes Jesus erfährt die schmerzlichen Mühen ihrer Reinigung. Viele werden wegrennen. Andere werden sich verbergen wie zerstreute Schafe und Meine armen Lämmer, welchen sie erlaubt haben umherzuirren. Aber Jesus, wird Seine armen, kleinen Lämmer, die verloren gegangen sind, führen.

Meine Tochter, du hast so sehr für die Seelen gelitten. Ich weine über deinen Schmerz und deinen Mangel an Schutz. Ich liebe Meine lieben Kinder und danke ihnen, die den Ruf Meines Sohnes Jesus aufgenommen und befolgt haben, um einige Meiner dringenden Werke zu erfüllen, um die Ich gebeten habe. Sei im Frieden, Meine Tochter. Das Licht wurde zwischen euch und euren Feind gestellt. Bald werdet ihr noch intensiver in die Schlacht zwischen dem Licht und der Finsternis geführt. Habe keine Furcht vor dem, der in der Welt ist und der Antichrist heiß und viele Seelen ins Verderben führt. Es gibt für euch keinen Anlass, ihn zu fürchten; auch nicht für jene, die Meinem Ruf, durch dich vermittelt, in der Wahrheit und zum Schutz der Seelen folgen.

Jenen Meiner lieben Kinder, die dem Ruf Meines Sohnes gefolgt sind, sage Ich: Freut euch, ihr werdet das ewige Leben haben. Jene, die Spott und Geschwätz verbreiteten und nicht hilfsbereit waren, Meine Botschaft zu erfüllen, werden wahrlich ihren gerechten Lohn erhalten und die Gerechtigkeit in der Stunde ihres Gottes erfahren. Für Meine Kinder, die sich nur schwer von ihrem weltlichen Besitz lösen, wird es unmöglich sein zuzulassen, dass Gottes Leben in ihren Seelen Wurzeln fasst. Sie werden fallen wie Unkraut, das aus euren Gärten zu jäten ist. Es gibt viele, die lauwarm sind, hin und her rennen und in ihren eigenen und den Herzen anderer Verwirrung stiften.

Meine Tochter, Ich liebe und segne alle Meine Kinder, aber besonders die, die dir in deinem Leiden und beim Durchhalten geholfen haben, sodass du deine Mission für die Seelen fortzusetzen konntest. Sie werden wahrhaft das Leben in Meinem Sohn empfangen und vor den Angriffen des Bösen bewahrt werden. Eines Tages werden sie mit Mir zusammen in ihres Vaters Hause sein.

Meine Tochter, Ich liebe dich mit Meinem mütterlichen Herzen. Die Erdenbewohner werden viel zu leiden haben. Die Beherrschung durch das Tier (Antichrist) wird euer Leben ändern insofern, als ihr überwacht werdet. Ich bitte euch, euch nicht zu ängstigen. Öffnet eure Herzen und antwortet Meinem Ruf mit eurem Leben. Dann werdet ihr Leben finden.

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Montag, 25. Juli 2005

"Meine Kinder, ihr seid heute aus vielen unterschiedlichen Gründen hierher gekommen. Ich danke euch für eure Antwort auf Meinen Ruf, bei Meinem Haus zu sein, in dem Ich immer mit Meinen Engeln anwesend bin. Ich weiß, dass ihr viele Kreuze und Schwierigkeiten habt. Ich kenne auch eure Neugier, die Zweifel und die vielen Fragen in euren Herzen.

Meine Kinder, Ich bitte euch, nehmt euch Meinen Ruf zu Herzen. Hört auf Mich und antwortet auf Meine Botschaft. Wenn ihr so handelt, werdet ihr Leben und Wahrheit im Wort Meines Göttlichen Sohnes Jesus und viele Gnaden zu eurer Hilfe finden. Ihr lebt in einer Welt der Sittenlosigkeit und Sünde. Immer mehr erfahrt ihr all deren Inhalte und Früchte.

Wendet auch von der Sünde ab. Ihr werdet durch die Geschenke des Heiligen Geistes und von den heiligen Sakramenten Meines Sohnes Jesus erleuchtet. Tragt Meine Sakramentalien, die Matrix-Medaille und das Braune Skapulier. Stellt in euren Häusern Meine Bilder, die Meine Bluttränen darstellen, auf. Diejenigen, die diese verehren, erhalten großen Schutz und Gnaden.

Der Antichrist ist in Menschengestalt in der Welt. Ihr erfahrt seine Macht und Verführung. Auch ihr werdet erfahren, dass euer freier Wille durch seine Herrschaft eingeschränkt wird. Betet täglich Meinen Rosenkranz. Dann werde Ich euch schützen. Ich möchte, dass ihr euch um Meine Botin (Christina) kümmert. Sie führt euch in der Wahrheit.

Meine Kinder, ihr selbst bewirkt die Erleuchtung eurer Seele. Wer von euch sein Herz nicht öffnet um zu antworten, wird nur Finsternis, Verwirrung und Tod seiner Seele finden. Ich liebe euch und möchte, dass ihr an Leib und Seele Schutz erfahrt. Einige von euch, Meinen Kindern, laufen von Ort zu Ort und werden durch Irrtum getäuscht. Euer Suchen kommt nicht von Gott, sondern dient dazu, euer eigenes leeres Herz zu füllen. Wenn ihr die Wahrheit, die durch Meine Botin Christina vermittelt wird, nicht mit offenem Herzen annehmen könnt, werdet ihr nicht in der Lage sein, Meine Botschaften, die an irgendeinem anderen authentischen Erscheinungsort auf der Welt gegeben werden, zu empfangen.

Weil euer Herz nicht offen genug ist, könnt ihr nicht wahrnehmen, wie bald in eurer irdischen Zeit Gott viele schmerzliche Dinge zulassen wird, die der sündigen Welt in Form der Reinigung zustoßen werden. Diejenigen von euch, die noch geistig schlafen, werden sterben. Die aber auf Meinen Ruf gehört und geantwortet haben, finden Wahrheit, Frieden und Leben.

Ihr seht, wie sich das Wetter der Welt verändert, auch den Machtmissbrauch durch eure Regierungen, und die leeren Kirchen Gottes, da das Wort Gottes nicht mehr verkündet wird. Ihr, Meine Kinder, habt dieses zugelassen. Kommt heraus aus eurer geistigen Blindheit, Ich flehe euch an. Hört auf Mich. Ich segne heute an diesem Ort jeden von euch. Ich werde euch viele Gnaden herab senden, damit es euch möglich wird, auf die Wahrheit und das Licht zu antworten. Die Hand Meines Sohnes ist von der Sündenlast schlaff und schwer geworden. Sie ist im Begriff, auf die Erdenbewohner herab zu fallen. Seid im Frieden, Meinen Frieden gebe Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiliges Geist."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Montag, 23. Januar 2006

"Die Werke, um die Ich gebeten habe, müssen sofort durchgeführt werden. Sie sollen nicht nur beschützen, sondern das hierfür aufgeopferte Gebet soll die Einheit zwischen Gott und Seinem Volk weiterhin bewahren, da der Samen des Bösen in Form von Zorn, Aggression, Hass, Gewalt und sogar Mord sich bereits in vielen Herzen befindet und ohne Gebet die Herzen vieler anderer erreichen wird, und dies wird stark zunehmen."

Die Gottesmutter sagte dann zu Christina, dass die Börse zusammenbrechen und heillose Verwirrung verursachen würde: dass es einen Krieg geben würde, der ausufern würde (und Christina vermutete, dass es sich hierbei um den dritten Weltkrieg handelt.) Die Gottesmutter beschrieb weiter die "Seelenschau" oder "die Warnung", in der jeder seine Nichtigkeit ohne Gott erkennen wird.

Sie sagte, es würde eine Zeit der Dunkelheit kommen, wenn der Tag sehr dunkel und bedeckt beginnen würde, aber die Menschen würden es nicht mit irgendetwas Ungewöhnlichem verbinden, obwohl es sich um etwas Unnormales handelte. Zwischen 16.00 und 20.00 Uhr unserer Zeit (das heißt, irischer Zeit; in Deutschland 17.00-21.00 Uhr) würde alles "schwarz-dunkel" werden und eine Zeitlang in dieser Dunkelheit bleiben. Die Leute bei den Rundfunk- und Fernsehstationen werden den Menschen anraten, im Haus zu bleiben, und sagen, dass die Wissenschaftler schon bald eine Erklärung für das, was geschieht, abgeben könnten. Einige würden glauben, es sei eine Sonnenfinsternis gewesen, aber es würde keine natürliche Erklärung geben.

Es gäbe eine Explosion von Feuer oder Licht am Himmel, und die Menschen würden erschauern und viele würden sterben, während sie zum Himmel schauen. Die Erde würde zu beben beginnen und ein lautes Geräusch würde zu hören sein, wie ein gewaltiges Stöhnen, das bis den äußersten Rand der Erde erreichen würde.

(Die Gottesmutter gewährte Christina, dieses Ereignis zu sehen, während Sie zu ihr sprach, aber Christina war vor dem Schock und Schrecken, die es begleiten, geschützt.) Auf Christinas Frage, wie nah es sei, antwortete die Gottesmutter: "Es ist sehr nahe." Christina erfuhr den Monat, in dem es eintreten wird, aber ihr wurde nicht das Jahr genannt, in dem dieses Ereignis stattfindet. Die Menschen würden dann Christina ausfragen wollen, um mehr über alles zu erfahren, was mit ihrem Erlebnis zu tun hat, und sie könnten nicht verstehen, wieso sie die Botschaften in der Vergangenheit ignoriert hatten.

Als Christina die Gottesmutter fragte, warum ihr eigenes Leid und das ihres Seelenführers sich so hinzog, sagte die Gottesmutter ihr, dass, wenn sie und alle Opferseelen erkennen, was Gott durch ihre Leiden von ihnen abgewendet hat, würden sie dann wünschen, dass ihre Leiden sich verdoppelt oder verdreifacht hätten! Auf die Frage nach einigen körperlichen Gesundheitsproblemen, die Christina erlitten hatte, bemerkte die Gottesmutter, dass die Krankheit des Körpers nicht wichtig ist, es ist die Krankheit der Seele, worauf es ankommt, weil sie die Menschen von Gott trennt und in einigen Fällen endgültig.

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Freitag, 23. Juni 2006, 3.00 Uhr – Gegeben in Texas am Fest des Heiligsten Herzens Jesu.

"Meine Kinder, Ich begrüße euch heute hier an Meinem ersten Haus in der Kette (der Häuser des Gebets). Zur Zeit sind einige von euch Zeugen vieler Zeichen und empfangen große Gnaden und Heilungen, um euer zweifelndes Herz zu gewinnen. Ihr erlaubt dem Geist der Finsternis, euch zu vielerlei Täuschung und Zweifeln zu verleiten. Dieses Land wird bald viel leiden. Seine Geburtswehen haben begonnen. Ihr, Meine Kinder, erinnert Mich an das Gleichnis im Buch der Wahrheit, an die klugen und törichten Jungfrauen; viele sind wie die törichten Jungfrauen geworden: Ich rufe euch, aber weder euer Herz noch eure Ohren hören oder reagieren. Die Herzen, die zwar offen, aber schwach waren, sind gefallen und ziehen Tränen aus Meinem mütterlichen Herzen. Ich kann euch nur lieben, aber ihr zieht vieles auf euch selbst herab. Gott hat dieses Haus erwählt, und euch Seine Botin des Friedens geschickt. Ihr verschließt euer Herz der Wahrheit; und wie Gott sie gegenüber der Welt in der Wahrheit hochgehalten hat, kann nur der Betrüger ablehnen. Durch eure ablehnende Antwort entzieht ihr ihr immer mehr Leben. Ihrer Kreuze sind viele gewesen, wie auch ihrer Tränen. Mein lieber Sohn Jesus birgt wegen ihres Kreuzes zur Rettung vieler Seelen große Liebe zu ihr.

Meine Kinder, lernt euch hinzugeben und euer Herz zu öffnen, um die vielen Gnaden zu empfangen, die Gott euch geben möchte. Wendet euch von der Finsternis ab, die euch in die Irre führt und weg von Gott. Ich möchte, dass ihr an die Hochherzigkeit und Liebe denkt, die Gott euch anbietet. Ich bitte euch, antwortet Mir und helft Meinen Kindern dieses Hauses. Bringt es in Ordnung zur Rettung vieler Seelen. Gott möchte euch an Leib und Seele schützen. Die Wahl liegt ganz in eurer Hand. Meine Kinder, habt acht vor denen, die in der Kleidung des Lamms zu Meinem Haus kommen, deren Herz aber voller Finsternis ist. In Meinem Haus ist kein Platz für vulgäres Reden oder böses Geschwätz. O, wie Ich weine, wenn Ich euch anschaue und euch sehe, wie schnell ihr euch vom Bösen zu Klatsch und Lügen verführen lasst, mit dem Ziel euch zu entzweien und zu erobern. Das zieht Tränen aus Meinem Herzen herab. Meine Kinder, Ich bitte euch, öffnet euer Herz der Wahrheit und beeilt euch, Mein Haus in Ordnung zu bringen. Ich möchte, dass ihr es eurem Herrn, der euch liebt, fertigstellt und wohnlich gestaltet. Ihr habt nichts, was ihr Ihm anbieten könnt, außer dem, was Er euch bereits gegeben hat. Wie dumm es ist, wenn man glaubt, dass irgendetwas, was man besitzt, von einem selber kommt. Denjenigen von euch, Meine Kinder, die im Herzen verschlossen bleiben möchten, kann Ich nicht helfen, und sie werden viel zu leiden haben. Ich kann euch nur einladen, weil Ich eure Mutter der Seele bin und Ich euch nur lieben kann. Ich bin heute hier dem Wunsche Gottes entsprechend unter euch, um euch Meinen Segen, Meine Liebe und Gnaden zu geben im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Erste Botschaft der Gottesmutter für den 16. und 25. Juli 2006

"Meine Kinder, Ich komme heute zu euch mit Liebe und Frieden. Ich möchte euer Herz berühren und euch viele Gnaden schenken, die euch Gott durch Mich geben will. Meine Kinder, Ich kann euch jene Gnaden nicht geben, es sei denn ihr öffnet Mir eure Herzen. Ich bin eure Mutter der Hoffnung und Königin des Friedens. Heute an diesem besonderen gesegneten Tag weine Ich Bluttränen wegen eures Mangel an Glauben und Vertrauen und wegen eurer ausbleibenden Antwort. Viele von euch, Meine Kinder, nehmen sich Mein ernstes Rufen nicht zu Herzen. Ich liebe euch und möchte euch helfen und beschützen, aber viele von euch ziehen Meine Bluttränen hinunter in den Schmutz. O, wie Mein Sohn Jesus Sich danach sehnt, jeden Einzelnen von euch in den Schoß Seines Heiligsten Herzens zu ziehen. Meine Kinder, wie viele Male habe Ich euch gerufen, doch ihr bleibt blind und taub. Großes Leiden kommt durch die Gerechtigkeit eures Gottes über viele von euch. Die Gerechtigkeit Gottes aber schwebt über euch. Meine Kirche, fast alle haben Mich und Meinen Sohn Jesus verlassen. Der Wolf zerstreut die Herde.

O, wie es Meinem Sohn Sorgen bereitet. Die Fäulnis in der Kirche Gottes hat viele ihrer Wurzeln befallen. Viele leben, als ob Gott nicht existiert. Die Sünde wird als nichtexistent hingestellt. Meine Kinder, Ich rufe euch alle auf, euch in Meiner Gemeinschaft (Kongregation) zu vereinigen. Ich kann euch nicht helfen, wenn ihr nicht Gemeinschaft mit Mir habt. Ich flehe euch an, antwortet auf Meinen Ruf. Wendet euch von der Sünde ab, nehmt die Wahrheit an und lebt danach. Damit ihr zu Meiner Gemeinschaft gehört, möchte Ich, dass ihr Meine Regeln annehmt. Ihr müsst wählen. Wenn ihr euch entscheidet, nach Meinen Regeln zu leben, dann kann Ich euch helfen und schützen. Diese Regeln sind euer Versprechen und euer Gehorsam Mir gegenüber.

Wenn ihr dieses Versprechen macht und es nicht einhaltet, dann wünscht euch, dass ihr von Meiner Gemeinschaft nichts gehört hättet. Mein Kind, sei dir bewusst, dass es einige gibt, die du für heilig hältst, die aber nur den Willen Satans tun. Sei besonnen. Sage Meinem Sohn Gerard, dass auch er besonnen sein muss. Verleumder haben über euch beide Lügen verbreitet. Diejenigen, die euch verleumden, werden die ganze Gerechtigkeit Gottes erfahren und den bitteren Kelch trinken, der für die vielen Seelen bereitet ist, die aus Stolz in dieser Finsternis des Betruges verloren gehen. Es ist das Gift Luzifers.

Meine Kinder, ihr habt wirklich das Ende der Zeiten erreicht, wie ihr sie kennt. Der Zornesbecher läuft über. Er steht euch unmittelbar bevor und zerstört viel. Es gibt viele Erdbeben in vielen Ländern. Die Erdachse kippt, wenn Mein Sohn Jesus Seine Hand von der Welt zurückzieht. Die Hand Meines Sohnes ist aufgrund der Sünden schwer geworden. Die unschuldigen Kinder leiden viel. Wie kann eine Person 'Mutter' genannt werden, wenn sie herzlos solch verdorbenem Treiben zusieht.

Der Teufel zieht eure Kinder von euch weg in eine Kloake des Verfalls und der Sittenlosigkeit. Das ist es, was zu Selbstmord führt; Schamlosigkeit und Verführung werden von vielen als harmlos hingestellt. Betet, betet für die Jugend der Welt. Gebet ist den Häusern und den Herzen so vieler Jugendlicher sehr weit entfernt. Ich möchte, dass ihr den Rosenkranz in eure Häuser zurückholt. Wenn ihr von Herzen betet, kann Ich die Verdienste Meines Sohnes Jesus in eure Seelen einziehen lassen. Betet, betet, Meine Kinder. Wendet euch von der Sünde ab. Seid Meine Kinder Meiner Gemeinschaft. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich möchte viele von euch, Meine Kinder, in Meine Gemeinschaft ziehen. Die Regeln, die ihr einhalten müsst, um Kinder Meiner Gemeinschaft zu sein, sind folgende ...

- Lebt nach den Grundsätzen Gottes und Seinen Geboten.
- Diejenigen von euch, die katholisch sind, empfangt die Sakramente Gottes.
- Betet täglich den Rosenkranz, die freudenreichen, die schmerzhaften und die glorreichen Geheimnisse.
- Erforscht euer Gewissen und bitter Gott um Verzeihung für euch selbst und für andere.
- Liebt Gott und eure Nächsten.
- Sagt euch von Satan und all seinen Werken los.
- Wendet euer Leben dem Weg des Lichtes zu und geht im Licht Meines Sohnes Jesus durch das Leben, indem die Wahrheit in euch lebt.
- Lebt in der Erkenntnis Gottes.
- Liebt Ihn mit eurem ganzen Herzen und mit eurem Leben.
- Bezeugt die Wahrheit, denn Gott ist die Wahrheit.
- Seid euch stets der Gnade Gottes bewusst und betet für euch selbst und für alle Meine Kinder.
- Seid euch bewusst, dass Gottes Gerechtigkeit gegenwärtig ist.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Zweite Botschaft der Gottesmutter für den 16. und 25. Juli 2006

Diejenigen, an die die Gottesmutter diese Botschaft richtet, werden verstehen, in wie weit sie Ihr Werk unterstützt haben.

"Meine Kinder, an euch richte Ich diese Botschaft, weil Ich euch mit einem herzlichen Danke umarmen möchte für eure Antwort, indem ihr durch euer Tun, zu dem Ich euch berufen habe, geholfen habt. Meine Liebsten, welche Freude habt ihr Meinem Herzen bereitet und wie habt ihr die Tränen von Meinem Herzen abgewischt. Durch eure Großzügigkeit habt ihr Mir geholfen, Mutter zu sein und vielen Seelen Meiner Kinder Geborgenheit zu geben – alles aufgrund eurer Antwort. Ihr, die ihr Mir, eurer Mutter, euer Herz anvertraut habt, Ich kenne alle eure Sorgen; aber Ich sage euch, Meine liebsten Kinder, Ich warte auf das Scheiden eurer Seele aus dieser Welt, um sie in das Haus eures Vaters zu führen. Ich warte, dass Mein Sohn einen jeden einzelnen von euch, durch Seine Heiligen Wunden im Licht der Liebe entflammt, umarmt und willkommen heißt. Ich liebe euch und Ich segne euch auf der Erde und erwarte euch für die Ewigkeit, um in der Glorie mit Gott vereint zu sein durch Jesus, Meinen Sohn. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Dritte Botschaft der Gottesmutter für den 16. und 25. Juli 2006

"Meine Kinder, Ich rufe euch erneut. Wie lang wollt ihr, dass Meine Tränen fließen? Zur Zeit lebt ihr in großer Gefahr. Öffnet eure Herzen und Augen und schaut. Diese Gefahren ziehen die Welt nahe an die Vernichtung ihrer Existenz. Ich flehe um eure Antwort. Vereinigt euch in Meiner Gemeinschaft, damit sich Meine Kongregation ausbreiten kann. Das große Licht des Feuers wird bald vom Himmel herabkommen und viele verschlingen. Ihr dürft keine Zeit mehr verlieren.

Ich wünsche, Meine Häuser des Gebets zu errichten. Ihr schlaft. Satan führt euch hin und her und in so viele unterschiedliche Richtungen, und ihr geht, wohin er euch führt. Ich flehe euch an, hört auf Mich. Macht Meine Botschaft bekannt und antwortet auf Meinen Ruf durch sie (Christina). Wartet nicht, bis es zu spät ist. Bald erlebt ihr, dass das Wetter in der Welt durch viele Stürme gefährlich wird. Sogar die Elemente tadeln die Sünden und das Verhalten der Welt.

Gott ist von Seinem Platz im Herzen der Menschheit entfernt worden. Der Antichrist, von dem die Heilige Schrift spricht, ist jetzt mitten unter euch. Bald werdet ihr seine Steuerung erfahren. Viele werden die Kirche Gottes verlassen. Sie tun es jetzt, aber bald wird man sie rennen sehen. Die Kleinen Meines Herzens, die nach Heiligkeit streben, sind die Märtyrer Meines Herzens, weil ihnen verweigert wird, was ihnen rechtmäßig zusteht.

Alle guten Priester, die beten, die Wahrheit predigen und die Heilige Schrift hochhalten, werden von denen verschlungen, die von all dem weggelaufen sind, was von Gott ist. Sie dienen nur dem Fleisch und der Verderbtheit der Welt. Mein Sohn Jesus wird sie abschneiden, einen nach dem anderen. (Anmerkung: Wie der Winzer die Rebstöcke, die keine Früchte bringen.) Ihr werdet es erleben, wenn ihr seht, dass ein Schisma die Kirche Gottes spaltet. Viele werden in eine Kirche der Wahrheit und des Schweigens durch die Welt gezwungen. Wenn all dies geschieht, dann ist der Antichrist in seiner Festung in der Kirche Gottes.

Mein Sohn Jesus ruft euch durch Mein Herz und nur auf diese Weise könnt ihr um Seine Gnade ersuchen und sie empfangen. Ich flehe euch an, Meine Kinder, hört auf Mich und antwortet. Nehmt an Meinen Botschaften keinen Anstoß. Ich tadle euch, die ihr hier seid und nicht geholfen, sondern nur das von Gott erwählte Werkzeug kritisiert habt. Ich sage euch, ihr werdet durch die Gerechtigkeit Gottes zurückerhalten, was ihr falsch gemacht habt, und vieles mehr. Ihr werdet zurechtgewiesen werden. Schließt Frieden und werdet klein und demütig, indem ihr sie (Christina) um Verzeihung bittet, weil ihr euren Frieden mit jedem wahren Propheten halten müsst. Lasst eure Hände im Verfall der Welt nicht schmutzig werden. Denkt nicht, wenn ihr aufgefordert werdet, Gottes Propheten um Verzeihung zu bitten, dass ihr nur das Werkzeug Gottes um Verzeihung bittet. Ihr ehrt dadurch vielmehr auch Gott durch eure Demut. Meine Kinder, bald werde Ich euch nicht mehr durch eines Meiner Kinder, Meiner Werkzeuge, rufen, um euch im Namen Meines Sohnes Jesus zu beschützen. Wenn Meine Rufe zu Ende sind, werdet ihr große Reue in eurem Herzen haben. Die Welt wird in ihre Sünde eingetaucht werden und von ihrem sündvollen Inhalt trinken. Meine Kinder, hört auch Mich und betet, betet.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Dienstag, 18. Juli 2006

Jesus sprach zu Christina. Er sagte: "Die Achse der Welt ist Mein Arm. Mein Arm stützt die Welt und gibt ihr seine Ausrichtung. Es ist die Sünde, welche die Weltachse zerfrisst und sie veranlasst, ihre Ausrichtung zu verlieren. Da der Schaden an der Erdachse durch den ersten Tsunami dazu führt, dass ein schlimmerer Tsunami kommt, entstehen nach und nach neue Risse unter dem Ozean.

Jesus sagte mit Bestimmtheit: "Die Wissenschaftler verwenden in ihrer Dummheit andere Wörter, um die Schöpfung Meines Vaters zu beschreiben, aber die korrekten Bezeichnungen lauten 'Achse' oder 'Ausrichtung'. Dann sagte Er mit Autorität: "Mein Vater schuf die Welt."

Christina konnte sehen, wie sich der Erdball drehte. Jesus sagte: "Er ist in Meiner Hand. Du bist so nichts ahnend von seiner Instabilität." Christina sagte: "Herr, was kann ich tun?" Jesus antwortete: "Wenn jeder einen Bruchteil deines Pflichtgefühls hätte, wäre die Welt ganz anders."

Als während der Wandlung in der Heiligen Messe der Kelch erhoben wurde, sagte Jesus zu Christina: "Die Menschheit hat den Heiligen Gral durch Unglauben, Respektlosigkeit und Arroganz geplündert und entehrt. Meiner Mutter werden ihre Rechte in Ihrer Kirche verweigert."

Dann fuhr Jesus fort: "Die Erde stöhnt, da sie so viel Blutvergießen schlucken muss. Ein Seufzer von Mir würde die Erde erbeben lassen."

Jesus sagte: "Pfarrer McGinnity soll den Leuten erklären: Wenn das Haus des Gebets in Texas nicht im 9. Monat dieses Jahres schuldenfrei ist (Christina verstand, dass dies das Ende des Monats bedeutet), soll es aufgelöst werden: nichts von ihm soll berührt oder genommen werden, und die es verlassen, sollen den Staub von ihren Füßen schütteln; der größere Teil dieses Gebäudes wird dem Erdboden gleich gemacht und in Stücke gerissen; die aber dem Ruf folgen und das Haus verwirklichen hätten können, haben Mich beharrlich verspottet und die Mittel zur Durchführung versagt."

Jesus spricht weiter zu Christina: "Die Welt ist in großer Gefahr und Meine Botschaft wird missachtet. Die Menschen erkennen nicht die Gefahr, in der sie sich befinden."

Dann wurden Christina fremde Leute mit indischem Aussehen gezeigt, mit langem Haar und Bändern um ihren Köpfen und ungewöhnlich gekleidet. Sie riefen ihren Namen. Christina erkannte, dass sie von ihr wussten.

Christina hatte eine Zeitlang bereits das Gefühl, es sei seitens der Pilger respektlos gegenüber dem Haus der Gottesmutter, wenn sie ihre Zeit dort nicht im Gebet verbringen, aber sie wollte wissen, ob sie damit nicht falsch lag. Als sie Unseren Herr darüber befragte, antwortete Er: "Die Schaulustigen entehren das Haus Meiner Mutter. Es wäre besser, sie wären nicht gekommen, statt zu kommen und solche Respektlosigkeit an den Tag zu legen."

 

Samstag, 7. Oktober 2006 – Rosenkranzfest

Während des Singens der Hymne "Süßes Herz Jesu" erschien Jesus Christina am Kreuz. Er erschien in Seinem auferstandenen Körper am Kreuz, ohne zu leiden. Christina bot Ihm ihr Herz an und bat Ihn, sie nie zu verlassen. Jesus machte Gesten als Antwort; dreimal streckte Er Seine Hand aus und berührte Christina. Sie konnte die körperliche Berührung Seiner Hand fühlen. (Wenn Christina versuchte, Jesus zu berühren, griff ihre Hand durch die Erscheinung.) Christina sagte: "Aber du leidest nicht." Jesus antwortete ihr: "Das kommt von dem Gebet, das in der Novene dargebracht wird." (Jesus gab dann eine Botschaft in Bezug auf Christinas geistigen Direktor, Pfarrer McGinnity.)

Die Gottesmutter erschien. Christina konnte dann sehen, dass Tausende von Leuten wünschten, in das Haus der Gottesmutter zu gelangen. Sie schienen spirituell hungrig und verzweifelt hereinzukommen. Christina verstand, dass es sich um Seelen handelte, die gerettet wurden. Während der Zeit der Erscheinung waren Engel anwesend, die sich bewegten.

Die Gottesmutter sagte: "Ich habe nach Meinen Kindern gesucht. Es ist das Leben Meines Sohnes Jesus innerhalb ihrer Seelen, das Ich suche und zu bewahren wünsche. Durch das Gebet dieser Novene ermöglicht ihr Meine Arbeit, immer mehr Seelen zu gewinnen. Millionen Seelen sind gerettet worden. Durch euren Willen, Meine Kinder zu erreichen und zu retten, sind Mir eine Menge Wege geöffnet worden. Ich bitte jeden von euch, öffnet durch euren Willen einen Weg. Ich bitte jeden von euch eindringlich, haltet euch für Mich offen, Seelen zu retten, indem ihr diese Novene fortsetzt.

Christina konnte Satan kurze Zeit sehen, aber er wurde sofort verbannt.

Dann konnte Christina einen enormen Brunnen reinen Lichtes sehen und Tausende, die versuchten, zu ihm zu gelangen. Sie nahm wahr, dass sie noch nicht zu ihm gelangen konnten, aber dass sie dazu bestimmt waren.

Schließlich wurde Christina ein Lichtkreis in den Farben von Flammen gezeigt. Er war wie das Feuer des Geistes, das bereit war, herab zu fallen. Im gleichen Moment spürte sie ein starkes und dennoch angenehmes Brennen durch ihr ganzes Sein strömen.

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Freitag, 3. November 2006

"Meine Kinder, Ich sende euch die Auserwählte des Herrn. Sie bringt euch die Wahrheit.

Ich wünsche, dass ihr euch Meine Worte zu Herzen nehmt. Ich rufe euch, Meine Kinder. Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch und möchte euch an Leib und Seele schützen.

Um dies zu tun, müsst ihr auf Meinen Ruf hören, euer Herz öffnen und auf die Gnaden antworten, die Ich euch geben möchte. Die Welt, wie ihr sie kennt, befindet sich im großen Tumult, der zu ihrer Reinigung führt.

Die Wetteränderungen werden immer mehr in ihrem Verlauf eskalieren, Überschwemmungen, Dürren, Feuer, Orkane, all diese sind geringfügig, aber es gibt auch Erdbeben und Tsunamis. Ihr seid weder seelisch noch körperlich darauf vorbereitet.

Ich bitte euch, Meine Kinder, wendet euch von der Sünde ab und betet, betet. Mein mütterliches Herz schreit zu euch heraus, da Ich auf das weltweite Blutvergießen durch Krieg, Abtreibung und Mord schauen muss. Es gibt viel Hass. All dies kommt vom Teufel.

Schaut auf das Kreuz Meines Sohnes, dort habt ihr alle das Leben empfangen. So viele verspotten das Kreuz des Lebens, um Jesus, Meinen Sohn zu beleidigen, da Er auf vielerlei Weise zu euch heraus schreit, dass ihr euch Ihm zuwendet und euch vom sündvollen Weg abwendet, solange ihr noch Zeit habt.

Die Welt räuchert das Gift Luzifers, um Meine Kinder blind zu machen und sie in die Hölle zu führen. Meine Kinder, das ist der Grund, dass Ich eine Kette von Gebetshäusern verlangt habe; das anhaltende Gebet wird das Licht und den Schutz Jesu herabziehen.

Es gibt eine große Belohnung für jene von euch, Meine Kinder, die bei der Kette Meiner Gebetshäuser geholfen haben. Ihr habt in eurer Zusage, Meinem Ruf nach diesen Häuser nachzukommen, gegen großes Übel gekämpft. Gott hat euch um euretwillen ein weiteres Jahr ermöglicht, die ihr euch an der Kette der Gebetshäuser beteiligen wolltet.

Ihr habt ein Jahr, um viele solcher Häuser zustande zu bringen. Ihr dürft Meine Botin nicht mit alledem belasten. Sie hat mit am Untergang der vielen mit gelitten, die in Meinem Namen an der Kette der Gebetshäuser beteiligt waren.

Ihr, die ihr für ihre Leiden verantwortlich gewesen seid, werdet in euren Herzen die Verletzung erkennen, die ihr ihr zugefügt habt. Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Samstag, 23. Dezember 2006

"Meine Kinder, zusammen preisen wir Gott für die Schwierigkeiten und die Tränen, denen ihr begegnetet, als ihr diese von Mir gewünschte Novene erfülltet. Die Werke, die Gott durch euch von Herzen ausgeführt sehen wollte, sind fruchtbar gewesen und ihr werdet reichlich belohnt. Meine Kinder, einige von euch weinten Tränen im Bemühen, zu Meinem Haus zu kommen. Ich war gerade dann eurem Herzen am nächsten. Ich liebe euch und Ich werde immer für euch eintreten. Denjenigen Meiner Kinder, die Meine Novene außerhalb Irlands oder in Irland beteten, aber nicht in Meinem Haus sein konnten, sage Ich, dass jedes von euch viel von Meinem Sohn Jesus empfangen wird. Es gibt viel Arbeit, die getan werden muss, und Ich brauche euch, im Gebet zu antworten und zu fasten. Diejenigen von euch, die ihr frei seid, im neuen Jahr zu einer besonderen Zeit von Meinem Sohn geführt zu Meinem Haus zu kommen, seid versichert, dass ihr viel empfangen werdet. Es gibt viele, die blind bleiben, aber es gibt auch viele, die die Zeichen der Zeit erkennen können. Ihr erfahrt Gottes Weisheit, um die Zeichen der Zeit sehr klar zu lesen. Habt keine Angst vor den Turbulenzen, die sich gerade in der Welt ereignen. Ihr befindet euch in Meinen Armen und empfangt viele Gnaden von Meinem mütterlichen Herzen. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligens Geistes."

 

Mittwoch, 18. April 2007

Es ist notwendig, die Leute über einen sehr schändlichen Angriff auf Frau Christina Gallagher und auf das Werk des Hauses des Gebets Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens in Kenntnis zu setzen, der von einer Gruppe von Einzelpersonen angezettelt wurde. (Sicher ist hier der alte bewährte Satz zutreffend: "Der Teufel findet immer Arbeit, die von untätigen Händen erledigt wird.")

Es ist geradezu tragisch, dass solche Leute, bei denen es sich um Geisteskranke handeln muss, sich auf einen unverantwortlichen Kreuzzug des Hasses gegen ein Haus einlassen, das vom Himmel in unsere Mitte gesetzt wurde und sich fortwährend durch Heilungen, Bekehrungen und geistige Geschenke beweist!

Einige dieser Verschwörer erklärten sogar vor Journalisten, dass sie zehn oder elf Leute zusammen bekommen könnten, die bereit wären notfalls falsch auszusagen, um Frau Gallagher und das Haus des Gebets zu schaden. Zu diesen gehört eine Nonne. Als der Journalist sie um ein Foto und ihren Namen bat, damit sie ihrerseits zu diesen Anklagen stünde, war ihre Antwort: "Oh! Nein, lieber Herr, ich darf nicht mit meinem Namen oder meinem Foto hineingezogen werden."

Betrug und Verleumdung scheinen keine Grenzen zu kennen. Wenn das Übel solch einen tiefen dunklen Wunsch erzeugt, Frau Gallagher und das Haus der Gottesmutter zu zerstören, und sich zu solch schändlichem Äußerstem versteigt, um so zu handeln, zeigt das nur, wie sehr die Kräfte des Bösen dieses Werk fürchten und übelnehmen. Wenn es nicht ein Werk des Himmels – eine Schlacht um Seelen wäre, würde es sicher unbehelligt auf ruhigem Gewässer ohne Mühe und Turbulenz dahinsegeln. Jedoch diejenigen, die sich selbst zu Handlangern solcher Zerstörung machen, benötigen unsere Gebete. Solche abscheulichen Versuche, zu verleumden und schlechtzumachen, zeigen den großen Wert der Sendung Christinas, denn in der Kirchengeschichte zogen die größten Werke die meisten dämonischen Angriffe auf sich, wie bei dem heiligen Pater Pio, der heiligen Jeanne d'Arc, dem heiligen Ludwig de Montfort, dem heiligen Bernhard von Clairvaux und dem heiligen Benedikt.

Das letzte Mal wurde solch ein Angriff gegen das Haus der Gottesmutter und Christina gerichtet; die beteiligte Gruppe bestand aus einigen Leuten aus dem Norden Englands, einer Person aus dem Norden Irlands und einem Amerikaner. Sie versuchten, Christina 'mit einem Beil' anzugreifen. Es war grausam. Sie erlitt infolgedessen eine Herzattacke.

Bei einer anderen Gelegenheit hatte es eine weitere Gruppe nötig, ähnlich frech vorzugehen. Dieser Angriff erfolgte, als Christina gerade dabei war, die Häuserkette in den Vereinigten Staaten zu eröffnen. Es gab in ihrem Leben also ein paarmal Gelegenheiten, wo sie bedroht wurde.

Und jetzt macht sich zum dritten Mal eine weitere Gruppe von Leuten daran, auf gleich niedrige Weise vorzugehen wie die ersteren.

Diese in ähnlicher Weise vorgehende Gruppe besteht auch aus einem Amerikaner mit einigen anderen, die weniger prominent sind. Einer von diesen hatte sogar im Haus des Gebets gearbeitet und Heilungen und andere geistige Geschenke erfahren und war auch Zeuge, dass am Kopf Christinas Blut herabfloss, und Rosenduft auftrat. Es kommt zu ungehörigen Telefonanrufen, und Journalisten werden verleitet, Frau Gallagher und das Haus des Gebets Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, nach Kräften zu beleidigen und zu verleumden.

Vor einiger Zeit erklärte die Gottesmutter Christina, dass "der gleiche Geist, der das Haus des Gebets in Achill und auch Christina belagerte, versuchen würde, es wieder zu belagern ..."

Es gibt eine Grenze, was ein Mensch aushalten kann. Christina könnte der Not gehorchend in ein anderes Land umziehen wollen, wenn sie alles durchsteht, und ihre Gesundheit es ihr erlaubt. Sie wird wie ein Tier gejagt. Warum haben Leute es nötig, dies zu tun? Müssen sie ihr das Leben nehmen? Wiederholt sich der mörderische Schrei: "Kreuzige ihn, kreuzige ihn?" Frau Gallaghers Gesundheitszustand ist im Augenblick denkbar schlecht, wie er nur nach einem chirurgischen Eingriff sein kann. Die Leiter des Hauses machen diese Leute jeweils persönlich verantwortlich für alle Konsequenzen, die sich aus deren Vorgangsweise ergeben.

 

Botschaft von Unserer Lieben Frau an Christina Gallagher.

Dienstag, 15. Mai 2007

Meine Kinder, Ich bin zutiefst betrübt. Wie es Gott beleidigt, wenn jene, die erwählt sind, durch Meine Botin Seine Wahrheit zu hören, bereitwillig in die Finsternis eintreten. Ich habe Meine Kinder zum Durchhalten in Einheit, Liebe und Frieden aufgefordert.

Wie kann die große Mission durch sie erfüllt werden, die euch von Gott für den Schutz an Leib und Seele gegeben wurde, wenn ihr die Führung, die sie bringt, ablehnt?

Meine Tochter, du fragst, warum du so kraftlos bist und dir nicht die Heilung gelingt, die Gott für dich wünscht.

Auf dem, was Gott dir an Führung für dieses Werk gibt, trampeln so viele herum in ihrem Stolz, ihrer Arroganz und ihrem Eigenwillen.

Ich sage euch, Meine Kinder, diese Mission kann nicht ausgeführt werden, wie Gott es will, wenn ihr euch nicht vereint, um Meinen Aufruf zu erfüllen, den ihr durch Meine Botin erhalten habt,. Ihr habt wenig Zeit. Die Gerechtigkeit Gottes steht über euch. Beschäftigt euch nicht mit Eigensinn und Spaltung, sondern erkennt den Ruf eurer Mutter und folgt ihm zu eurem Schutz an Leib und Seele.

Ich hatte gewünscht, dass Meine Kinder, die Häuser in Meiner Kette suchen, sich zusammentun, auch im Namen verschiedener Staaten, um ein Haus hervorzubringen, das passend und würdig ist für die große Mission, die im Plan Gottes gewünscht ist, aber ihr habt nicht mehr die Zeit. Ihr ließt es zu, dass eure Herzen verschlossen bleiben und sich nur für das Werk Meines Widersachers öffnen, damit beschäftigt, einander zu kritisieren, anstatt Mitgefühl und Einheit zu zeigen. Habt ihr nicht den Ruf eures Herrn gehört: "Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe?"

Ihr müsst erkennen, dass böse Kritik an anderen in Meinem Haus nicht von Gott ist, sondern vom Teufel. Diejenigen Meiner Kinder, die Gott schwer beleidigt haben und dem Werk Meines Hauses nur Schaden brachten, waren es nicht wert, durch seine Türen einzutreten.

Jetzt fordere Ich euch auf, alle Differenzen zu beenden und die bestehenden Häuser zu vervollständigen. Andernfalls werden sie alle zerstört werden oder die Vorteile werden von euch zurückgezogen.

Meine Kinder, wenn ihr nicht schnell auf das Geschenk reagiert, das Gott euch mit den Häusern des Gebets anbietet, und ihr zulasst, dass sie zerstört werden, so werden diejenigen, die Ich berufen habe, die Konsequenzen ihrer mangelnden Reaktion und die volle Wirkung von allem, was kommen wird, tragen.

Christina wurden dann Millionen von Menschen gezeigt, jeder Rasse und Farbe – schwarz, gelb und weiß – die Gott durch die Kette der Häuser retten wollte.

Dies sind die Seelen, die Gott durch Meine Kette der Häuser retten wollte. Sofern ihr nicht euren eigenen Willen zurückstellt und dem Willen Gottes ermöglicht, dass er in der Einheit eurer Reaktion erfüllt wird, werden diese Seelen verloren gehen.

Aber ihr müsst wissen, Meine Kinder, dass nur, indem ihr Häuser vor Ort errichtet und wenn ihr euch selbst verpflichtet, sie aufrechtzuerhalten und dorthin zu gehen, um zu beten, die Verheißungen, die Gott gegeben hat, herabgezogen werden können.

Ich wünsche, dass Menschen mit einem reinen und offenen Herzen auf die Größe Meines Geschenks an Schutz antworten, indem sie sich verpflichten, ihr Leben in den dritten Orden Meines Unbefleckten Herzens zu stellen. Ich segne euch, in Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Sonntag, 1. Juli 2007 – Statt der jährlichen Botschaften für den 16. und 25. Juli.

"Meine Kinder, heute spreche Ich zu euren Herzen. Bitte hört auf Mich. Ich bin eure geistige Mutter und Ich liebe euch. Bitte nehmt euch alles zu Herzen, was Ich an Meine auserwählte Tochter Christina richte.

Ich flehe euch an, antwortet mit offenen Herzen, damit eure Seelen gerettet werden und euer Leib geschützt wird. Ich wünsche, dass ihr mit eurem Leben antwortet. Eure Lebensspanne auf Erden ist kurz und geht schnell vorbei, aber das Leben des Geistes im Leben Meines Sohnes Jesus währt ewig.

Die Welt, wie ihr sie kennt, wandelt sich zu allem, was nicht von Gott ist, aber mit dem Schmutz der Sünde behaftet ist. Der Schmutz der Sünde wird euch bedecken und ihr werdet sogar ein Teil dieser Verunreinigung der Sünde werden, es sei denn ihr lernt, auf die Wahrheit zu antworten und nach ihr zu leben.

Die Welt wird in vielerlei Wehen liegen – viele Überschwemmungen weltweit, große Erdbeben, Dürren, welche Verwüstung nach sich ziehen, Leiden und den Tod von Menschen und Tieren zur Folge haben; und Tornados werden Städte hinweg fegen. Das Wasser wird vergiftet sein.

Es gibt keine Erklärung für diese Dinge. Alle werden wissen, dass etwas falsch ist, aber nur Wenige werden sich die Realität des Schöpfers dieser Ereignisse zu Herzen nehmen. Viele werden, da sie sich nicht bekehren, ihre Gerechtigkeit erhalten.

Meine Tochter, Ich habe in Meinem Herzen erfahren, was du durch die Blindheit derer, die dich umgeben, erlitten hast.

Es gibt Orte, von denen behauptet wird, Ich sei dort erschienen. Diese sind aber nicht echt. Sie ziehen Meine Kinder weg von den wahren Botschaften, die zum Schutze vieler Geschöpfe auf der Welt gegeben wurden.

Meine Tochter, sei im Frieden. Ich werde keine weiteren Botschaften mehr geben, bis die Werke, die Ich verlangt habe, zu eurem Schutz und zum Schutz eurer Insel und der Welt erfüllt sind.

Meine Tochter, Ich gebe dir den Frieden Gottes im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

(Während der Anwesenheit der Gottesmutter nahm Christina wahr, wie "degeneriert" diese Welt ist. Dieses Wort "degeneriert" und seine Bedeutung wurden während der Zeit, als die Gottesmutter die Botschaft zu ihr sprach, ihrem Geist deutlich eingegeben. Christina wurde bewusst gemacht, dass das Ausmaß der Sünden, die in den Augen Gottes so schrecklich und auflehnend sind, so schnell zunimmt, wie das Gift des Übels die Welt durchdringt. Menschen finden Freude daran, wenn sie anderen Schmerz zufügen, sogar kleinen Kindern.)

Folgende Botschaften Jesu und der Gottesmutter

Jesus erschien Christina strahlend in der Glorie des auferstandenen Leibes.

Jesus sagte: "Das Rauchfass schwebt über der Erde."* (Christina konnte sehen, wie Feuer vom Himmel fiel, und hörte eine Stimme sagen: "Macht euch bereit, macht euch bereit – dieses ist es, was auf die Welt zukommt.")

Jesus fuhr fort: "Meine Tochter, Ich danke dir für die vielen Leiden, die du auf dich genommen hast. Du sollst wissen, dass über die Welt viele Nöte und Plagen kommen, Dürren, Überschwemmungen, Erdbeben und Tsunamis, die alle bisherigen Rekorde in der Welt übertreffen. Die Erdkruste zerbricht.

Meine Tochter, du warst wie die Lebende unter den Toten. Alle, die dir ein Zeichen der Liebe erweisen oder zeigen, erweisen dies auch Mir. Ich werde diese im Haus Meines Vaters empfangen. Dies geschieht nicht deinetwegen, Meine Kleine, sondern wegen der Größe des Werkes, zu dem Ich dich für die Seelen berufen habe, und wegen der Tiefe des Schmerzes, den du in deinem Leben ausgehalten hast, sogar bis zum Versengen deiner Knochen.

In den Augen der Bewohner der Welt erscheinst du klein, aber diese sind nicht in der Lage, dich zu verstehen.

Im größeren Teil der Welt verweigert sich Mir Meine Kirche und sie geben sich fleischlichen und weltlichen Wünschen hin. Sie werden blind und taub gegenüber Meinem Wort und der Wahrheit.

Ich sage dir, Meine Tochter, Ich werde die Welt und Meine Kirche, die nicht mehr Trägerin der Wahrheit oder ohne Früchte ist, zerschmettern und Ich werde Meine Kirche des Lichtes und der Wahrheit Meines Lebens und der Fruchtbarkeit Meines Geistes hervorbringen. Wehe denen, die gelobt haben, Mein Wort aufrecht zu erhalten, und dann auf ihm herumtrampeln. Ich werde alle sehen, die Mich verspotten, die sich von Mir abkehren, während Ich ihnen sage, "Hinweg von Mir, ihr Verfluchten" und Ich werde sie im ewigen Feuerofen brennen sehen.

Der Friede sei mit dir. Meinen Frieden gebe Ich dir im Vater, durch Mich, den Sohn, und in der Einheit des Heiligen Geistes. Amen."

Die Muttergottes fuhr fort: "Meine Tochter, beklage nicht dein mangelndes Verstehen, was die bevorstehenden Ereignisse zur Reinigung der Welt angehen. Ich sage dir, dass, wenn du alles wüsstest, was der Welt und Meinen Kindern zustoßen wird, deine Erfahrung der Meines Sohnes im Garten von Gethsemane ähneln würde. Es ist für den menschlichen Verstand unvorstellbar.

Meine Tochter, tue, was Ich verlange. Gib die Botschaft weiter, wie sie dir gegeben wurde. Dann hast du deine Arbeit gemäß dem Willen Gottes getan, damit Seine Menschen, welche Leben in Ihm haben, durch Ihn erfüllt werden.

Alles, was jetzt in der Welt stattfindet, ist vergleichsweise sehr gering. Der Wermut** ist bis jetzt noch nicht durchbohrt worden. Vom Rauchfass ist bis jetzt nur Staub herab gefallen, aber bald wird es über der Erde ausgeschüttet.

Die Erdkruste zerbricht. Das Verhalten der Elemente ändert sich. Die Vögel in den Lüften fühlen es mehr als die von Gott geschaffene Menschheit.

Betet, betet für die Gesalbten (= Priester) der Kirche Gottes. Seht, wie sich Meine Kinder der Verführung und dem Bösen der Welt hingegeben. Die sich Bräute Meines Sohnes nennen, ... wie weit sind sie von Ihm abgeirrt! Ich wünsche, dass Mein Plan für Meine Kinder ausgeführt wird ...

Bald wird es geschehen, dass die Großmächte der Welt einander in Kriegen angreifen. Deren Bedrohungen werden viele sein, aber der eine, der sich still verhält, wird verdorben und von großem Übel sein.

Die neue Welt und ihre große Macht werden verschlungen, wegen ihm, der im großen Stolz mit seinem Namen unterzeichnet hat. Es ist seinetwegen und seines Stolzes wegen, dass im Namen so vieler Blut vergossen wurde, dass sich dieses ereignet – und umso mehr wegen der vielen Millionen, welche ihr Blut seinetwegen und wegen seines großen Stolzes hingeben.

Ich habe viele Male bei Meinem Sohn Fürsprache eingelegt und Seine Hand vor dem Überlaufen des Kelches zurückgehalten, aber sogar Meine Zeit der Fürsprache und die Zeit für deine Leiden und die Leiden der vielen kleinen Sühneseelen geht zu Ende.

Es wird die Fülle der Gerechtigkeit Meines Sohnes sein, die die Welt erfährt.

Es wird üble Insekten geben, die die Körper Meiner Kinder durchbohren und ein Gift in ihren Blutkreislauf bringen.

Das Wasser wird vergiftet sein. Es ist alles bereits jetzt da, aber nur im geringen Maße. Ich bete, Mein Kind. Bitte betet mit Mir für die vielen, die verloren sind – viele auf ewig.

Die Jugend wurde nicht ermutigt, sich Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen. Folglich gibt es viele, die Selbstmord begehen. Viele ermorden sich gegenseitig. Es gibt Zwietracht in den Häusern, Familien und unter Freunden. Frieden fehlt so sehr in den Herzen und in den Häusern von vielen, vielen Meiner Kinder, besonders der Jugend. Sie streunen umher wie verlorene Kinder ohne Familie oder Heim, das Übel wartet auf sie, um sie allseits zu verschlingen. Es ist nur der Anfang von dem, was auf euch zukommt. Meine Tochter, bete, bete um Mut und Frieden."

Ich bete mit dir. Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

* Christina konnte den Hinweis Jesu "das Rauchfass schwebt über der Erde" nicht verstehen. Er bezieht sich auf das letzte Buch der Heiligen Schrift, auf die Apokalypse 8,1-13.

** Wermut = Russisch "Tschernobyl", Name des Atomkraftwerkes in der Sowjetunion, das am 26. April 1986 explodiert war. Der Schutzmantel des Atomkraftwerkes wurde durch die Explosion "durchbohrt".

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Samstag, 20. Oktober 2007

Die Gottesmutter, Königin des Friedens, ruft in einer sehr dringenden Bitte all Ihre Kinder in Irland und in der ganzen Welt auf, sich in der Novene zu Ehren der Allerheiligsten Dreifaltigkeit zu vereinen, um die bösen Angriffe gegen Ihr Mutterhaus des Gebets, gegen die Kette der Häuser und gegen Ihre Tochter Christina zu zerschlagen.

Die Gottesmutter sagte: "Ich als Mutter werde diese 3-fache Novene zur Heiligsten Dreifaltigkeit aufopfern in der Freiheit der Antwort Meiner Kinder im Gebet, so dass durch die Verdienste Meines Sohnes die Hand des Ewigen Vaters das Ungeheuerlichkeit dieses Angriffs abwehren möge, des größten, der jemals auf Mein Werk erfolgt. Diese Novene, die während der drei Stunden des Sieges Meines Sohnes aufgeopfert werden muss, muss bei Meinem Mutterhaus in Irland und in Meinen Gebetshäusern auf der ganzen Welt (Chain-houses) gebetet werden."

Übereinkommen

Die 3-Stunden-Novene beginnt um 12.00 Uhr mittags, die Stunde, als Jesus auf das Kreuz gehoben wurde, und endet um 15.00 Uhr, die Stunde, als Er für die Rettung der Seelen starb.

Die Novene besteht aus 27. Samstagen, das sind 3 Neunen zu Ehren der Heiligen Dreifaltigkeit.

Sie wird am Samstag, dem 27. Oktober 2007 beginnen und sich fortsetzen, bis sie am Samstag, dem 26. April 2008, schließt.

Aufgrund seiner enormen Dringlichkeit, bittet Christina Sie, auf dieses ernste Ersuchen der Gottesmutter in einer so großen Zahl wie nur irgend möglich zu antworten.

Kurz ehe die Novene endete, bat die Gottesmutter jeden, sie weiterzuführen. Bis heute wird die Novene jeden Samstag in allen Gebetshäusern gebetet.

 

Botschaft von der Gottesmutter an Christina Gallagher.

Freitag, 10. Oktober 2008, 10.00 Uhr

Christina berichtet: Die Gottesmutter begann, zu mir zu sprechen. Ich hörte Ihr zu, vergaß aber mitzuschreiben. Dann war Stillschweigen.

Dann sagte die Gottesmutter: "Mein Kind, Ich wünsche, dass du schreibst.

Meine Kinder, Ich bin eure Mutter der Wahrheit und Liebe. Ich bitte euch eindringlich, lest die Zeichen eurer Zeit. Die Welt befindet sich am Rande der Zerstörung. Der Teufel steht vor jeder Tür. Eure Herzen sind voller Verärgerung wegen der Dinge der Welt und, wer Recht hat oder wer Unrecht hat. Könnt ihr nicht alle Zeichen, die vor euren Augen sind, erkennen?

Mein Haus des Gebets, Meine Botschaft und Meine Botin stehen unter Angriffen. Meine Botin leidet unmenschlich. Sie wird durch das Licht Gottes in der Wahrheit gehalten werden. Ihr, Meine Kinder, die ihr auch weiterhin Mein Haus des Gebets durch Lügen zerstören wollt, werdet die Gerechtigkeit Gottes für den Verlust von Millionen von Seelen erdulden. Gott hat das Haus dorthin gestellt, um viele Millionen von Seelen, vor allem die Seelen der Jugend, zu retten. Meine Kinder, indem ihr jetzt antwortet, könnte die Vielzahl der Seelen noch gerettet werden.

Der Dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Seine Zerstörung ist unvorstellbar. So viele von euch beschäftigen sich mit der Verurteilung Meiner Kinder, die Meine Botschaft unter den schrecklichsten Umständen hochhalten müssen.

Ich lade euch durch Meinen Aufruf der Liebe und Wahrheit ein, in Meine Gemeinschaft der Liebe und des Friedens einzutreten und euch aufzuopfern, möglichst alles zu tun, um Meine Botin zu schützen. Andernfalls wird alles in Meinem Plan für Irland und für die Welt verloren sein, weil Gott Christina erwählt hat, euch durch Seine Leitung in den Zeiten, die nahe sind, zu führen: Ihr braucht sie. Viele Jugendliche der Welt gehen vielleicht durch euren Unglauben in Beantwortung Meines Aufrufs verloren. Gott wird Meinen Ruf nach Seelen nicht erfüllen, ohne dass Meine Botin in Sicherheit ist, und auch das wird ungewiss. Ich flehe euch an, zu reagieren, bevor die Stunde zu Ende geht.

Der Antichrist zieht seinen Plan zusammen und zieht mit ihm eine Vielzahl von Seelen. Alle Gefahren, vor denen Ich gewarnt habe, sind nun eingetreten. Wie könnt ihr weiterhin taub und blind für all das bleiben, zu dem Ich euch in den letzten zwanzig Jahren aufgerufen habe, es zu tun? Wie könnt ihr von eurem Herrn weglaufen, der die Wahrheit ist, und von eurer Mutter, die euch liebt und euch an Leib und Seele schützen möchte. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Christina Gallagher: Ich verstehe zum Zeitpunkt, als die Botschaft gegeben wurde, dass, wenn die Menschen nun antworten, indem sie in die Gemeinschaft Unserer Lieben Frau in Liebe und Frieden, genau wie Sie gebeten hat, eintreten, die Millionen von Seelen noch gerettet werden können.

 

Montag, 9. März 2009 – Die Geburtswehen sind vorbei. Die Welt ist dem Antichristen übergeben.

In den Vereinigten Staaten wird ein Bürgerkrieg ausbrechen und viele werden kämpfen und einander töten. "Nester" von Ausländern sind in den USA bereits eingerichtet. Christina wurde eine Szene von dem gezeigt, was geschehen wird, wobei die Waffen verwendet werden und das Blut fließt. Der Schrecken war für sie überwältigend. Christina durfte dann die Explosion einer Bombe sehen, die auf Amerika fallen wird. Ihre Wirkung war entsetzlich. Ihr wurde gezeigt, dass einige Zeit später ein Erdbeben folgen wird. (Sie selbst glaubt, dass das Erdbeben eine direkte Folge der Bombe sein wird.)

Die Ereignisse in den USA werden auch in ganz Europa und dann in der ganzen Welt durchsickern. Eine große Unterdrückung wird zustande kommen ...

Viele, darunter kirchliche Behörden, werden bereitwillig mit dem Antichristen zusammengehen wegen der Kontrolle, die er ausübt. Christina wurde gezeigt, wie Gott wünscht, dass die Weitergabe des Glaubens während der Zeit, die folgt, geschützt wird. Christina wurde gezeigt, wie der Heilige Vater leidet. Es gibt viel Rebellion und Hass gegen ihn, sogar innerhalb der Kirche. Ihr wurde dann der weltweite Niedergang der Kirche gezeigt in einer großen Schwärze und nebligen Dampf verbreitend. Diese Szene wurde von einer Vielzahl wütender Dämonen umgeben, welche die Kirche und das Christentum beseitigen wollen.

Christina wurde dann der Heilige Michael gezeigt, in Rot und Gold gekleidet und mit einem Schwert, in der Hand aufgerichtet. Hinter ihm war Unserer Lieben Frau und eine Vielzahl von Engel in Rot zu sehen, in Eile, um mit dem Gegner zu kämpfen.

Seuchen werden den Bürgerkrieg und die Unterdrückung begleiten. Moskitos werden alle Arten von neuen Krankheiten übertragen. Heuschrecken wie noch nie zuvor werden zu einer Plage. Sie werden erscheinen. als ob sie selbst eine böse Absicht haben, fast, als ob sie ein Bewusstsein haben, dass sie da sind, um Zerstörung anzurichten.

Christina versteht, dass, wenn die Menschen in den USA die Gnaden des Schutzes erlangen wollen, wie von Unserer Lieben Frau dazu eingeladen, sie dann im Stande der Gnade sein und aus Gottes Gnaden schöpfen sollten, aufgrund Ihres Versprechens, indem sie häufig in Ihren Häusern des Gebets beten und diese aufrecht erhalten – jetzt, vorher –, da es zu spät für sie sein wird, wenn diese Ereignisse zu geschehen beginnen.

Als Botin sagt Christina, dass es herzzerreißend für sie ist, diese Botschaft zu geben, und doch hat sie keine andere Wahl, dies zu tun. Sie gibt sie als Antwort auf Unsere Lieben Frau, obwohl sie weiß, dass sie dafür verspottet und lächerlich gemacht werden wird. Allerdings ist es Sache eines jeden Einzelnen zu entscheiden, ob er diese akzeptiert oder ablehnt.

Im Jahr 1992 wurden Christina eine Reihe von Weltentwicklungen mitgeteilt, dass es eine Vereinigung von Währungen geben würde, zuerst in Europa, und diese später zu einer Weltwährung führen würde, gefolgt von einer bargeldlosen Gesellschaft, welche den "Chip" oder die "Markierung des Tieres" erforderlich machen würde. Während dieser Zeit wird es zu einer Eine-Welt-Bank, Eine-Welt-Regierung und eine Eine-Welt-Kirche kommen, die nicht christlich sein wird.

Christina wurde auch gesagt, dass es einmal und möglicher Weise zweimal zu einer Börsencrash kommen wird. Es wird große Armut und großes Leid in dieser Zeit herrschen und durch diese Armut, sagte die Gottesmutter, würde Sie Ihr "Mitgift" zurückfordern, was auf England hinweist. Die Monarchie wird verschwinden.

Christina hat häufig davon gesprochen und in ihrer Autobiografie darauf hingewiesen. Als eine Folge sehen jetzt viele Menschen, dass das, was ihr in den letzten zwanzig Jahren gezeigt wurde, sich vor ihren Augen in zunehmendem Maße erfüllt. Dieses Erfüllen veranlasst nun viele, nach der Verfolgung von Christina und ihrer Mission zu fragen.

 

Sonntag, 29. März 2009

Am 29. März 2009 erhielt Christina Gallagher sehr ernsthafte "Bilder" und Wissen über kommende Ereignisse in den USA. Da die Gottesmutter ja niemanden ausschließt, muss diese Botschaft über ganz Amerika verbreitet werden. Ihr geistlicher Betreuer hat aus diesem Grunde frühere solcher Schauungen erneut beschrieben, um zu zeigen, wie sich diese dann erfüllten.

Christina weiß, dass Sie belacht und verspottet wird, wenn diese Botschaft rauskommt, aber Sie hat keine Wahl – sie muss es tun.

Es folgt die Zusammenstellung des Seelenführers von Christina Gallagher:

Es ist jetzt mehr als 20 Jahre her, seit die Gottesmutter Christina zum ersten Mal erschien. Der Ruf der Gottesmutter war nicht neu. Es war einfach der Ruf Ihres Sohnes im Evangelium – ein Ruf, zu Gott zurück zu kommen, ein Aufruf zur Umkehr. Es war ein Aufruf zum Gebet aus dem Herzen durch ihren sehr schönen Rosenkranz. Im Laufe der letzten 20 Jahre jedoch hat Gott machtvoll alles bestätigt, was Christina in den Botschaften der Gottesmutter angekündigt worden war. Ihr wurden häufig Weltereignisse gezeigt, bevor sie eintrafen, und alle Ereignisse, die Christina gezeigt wurden, haben sich ausnahmslos erfüllt:

Erdbeben im Iran

Im Zusammenhang mit ihrer Autobiografie ("Aus der Ekstase und auf das Kreuz", S. 11), wurde ihr drei Wochen, bevor es im Iran eintraf, ein Erdbeben gezeigt, das 5000 Menschen tötete. Sie erzählte es ihrem Seelenführer. Als es eintrat und in den Nachrichten im Fernsehen gezeigt wurde, erklärte die Gottesmutter Christina, dass ihr "das Unglück gezeigt wurde, bevor es stattgefunden hat, nicht um es zu verhindern, sondern um die Seelen der Menschen für Gott zu bereiten."

Krieg in Ruanda

Anfang 1993, ein Jahr vor den schrecklichen Krieg in Ruanda, erhielt Christina eine Erscheinung ("Aus der Ekstase und auf das Kreuz", S. 11), in der sie von einem afrikanischen (ihr unbekannten) Jungen mit dem Namen Emmanuel Segastashya gebeten wurde: "Betet für mich und mein Land Burundi." – Ein Land, von dem sie noch nie gehört hatte. Erst im darauf folgenden Jahr, als das Schlachten des Krieges in Ruanda ausbrach und das benachbarte Burundi verschlang und unter den unzähligen Opfern der Massaker Emmanuel war – ein Visionär der Kirche – eine dort anerkannte Erscheinung –, wurde Christina der Grund dieser Erscheinung von Emmanuel klar.

Krieg in Tschetschenien

Am 26. Dezember 1992 hatte Christina eine Erscheinung von dem Krieg, der etwa zwei Jahre später in Tschetschenien ausbrach. Sie machte, wie üblich, im Voraus bekannt, was ihr gezeigt wurde. ("Aus der Ekstase und auf das Kreuz", S. 262)

Angriff auf die Zwillingstürme, New York

Während einer Konferenz des Rosenkranz-Gebetstreffens für den Frieden im Battery-Park, New York (USA) prophezeite Christina am 11. September 1999, dass die Zwillingstürme zerstört würden. Sie machte diese Feststellung in Gegenwart einer Reihe von Menschen, darunter ein US-Richter, ein kanadischer Rechtsanwalt, ein Rundfunksprecher und ihr Seelenführer. Einer von diesen, US-Richter Dan Lynch, schrieb einen Artikel über die Angelegenheit und veröffentlichte diesen.

Tsunami im Indischen Ozean

Zu eine Reihe von verschiedenen Zeitpunkten, wobei der erste acht Jahre vor der Tsunami-Katastrophe im Indischen Ozean lag – dem massiven Untersee-Erdbeben, das neun Länder quer durch Asien am 26. Dezember 2004 zerschmetterte und das rund ein Viertel Million Menschen tötete – wurde Christina die genaue Tsunami-Szene gezeigt, die an einem schönen Sandstrand stattfand und wie die Flutwelle über Häuser hinwegjagte und Leichen verstreut auf dem Strand zurückließ, als sie wieder ins Meer zurück wich. Sie kannte nicht das Wort "Tsunami", da es nicht im normalen Gebrauch war, aber sie veröffentlichte, was ihr gezeigt wurde in ihrer Biographie, welche schon 1996 erschien.

Christina klagte und weinte bittere Tränen, während sie diese Szenen im Voraus sah; denn sie wusste, wie die Gottesmutter seit dem Beginn ihrer Erscheinungen versuchte, die Welt zu warnen, um solche Katastrophen zu verhindern. Ihre Rufe wurden weitgehend ignoriert und sogar lächerlich gemacht. In CNN News und RTE-Nachrichtensendungen in Irland vom 29. und 30. Dezember wurden Wissenschaftler mit den Worten zitiert: "Alles, was wir sagen können, ist, dass der Meeresboden sich von seiner Achse verschoben hat." Sie benutzten tatsächlich die genauen Worte der Warnung, die die Gottesmutter zu Christina am 16. Juli 2002 (dann auf der Website veröffentlicht) gesprochen hatte: "... Ich sage dir, die Achse der Welt ist verschoben. Sie klammert sich an die Hand Gottes, sie durch Jesus aufrechtzuerhalten ..." Die vorausgesagten Ereignisse sind nicht nur eingetreten, sondern sie wurden später von den Wissenschaftlern auch mit denselben Begriffen beschrieben, die die Gottesmutter bei der Prophezeiung verwendete.

Wetter in der ganzen Welt

Lange bevor sich die Wetterverhältnisse zu verändern begannen, warnte uns die Gottesmutter vor dem, was inzwischen in der ganzen Welt weit verbreitet ist. Weit zurück am 1. Januar 1995 erklärte sie: "... Meine Tochter die Welt befindet sich in ihrem Niedergang! Die Reinigung der Welt hat begonnen. Sie wird sich mehr und mehr intensivieren. Das Wetter wird so wechselhaft sein: Hitze zu Kälte zu Eis: Regenstürme, wie die Welt sie noch nicht erlebt hat: Hurrikane, Überschwemmungen, Erdbeben, auch in Ländern, wo man dies nicht erwartet: Erdrutsche, Katastrophen überall in der Welt werden anwachsen, wenn die Hand Meines Sohnes die Welt zudeckt ..." Die weit verbreitete Erfüllung dieser Botschaft ist natürlich eine Frage der historischem Aufzeichnung.

Zusammenbruch der Börse

Am 23. Januar 2006 wurde Christina von der Gottesmutter gesagt, dass die Werke, die Sie verlangt hatte, sofort fertig gestellt werden müssen, da es einen Zusammenbruch an der Börse geben wird'. Diese Botschaft, die Christina von der Gottesmutter auf dem Höhepunkt des wirtschaftlichen Aufschwungs im "keltischen Tiger" Irland gegeben wurde, wie es damals genannt wurde, schien auch für einige Anhänger der Botschaft der Muttergottes undenkbar!

Irland wurde wirtschaftlich von der Welt beneidet, wegen der gewaltigen Kraft der nationalen Wirtschaft und ihres bisher höchsten Lebensstandards.

Wir wurden für das beste Beispiel für materiellen Wohlstand gehalten, und für alle schien es absurd und lächerlich zu sein, über einen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu sprechen oder auch nur daran zu denken. Doch gegen alle Erwartung und trotz der Selbstzufriedenheit der Experten wurde die Botschaft der Gottesmutter an Christina, wie immer, wieder einmal durchschlagend erfüllt.

Eine-Welt-Währung, eine Eine-Welt-Bank, Eine-Welt-Regierung und Eine-Welt-Kirche

Zurück zu 1992, da wurde Christina von der Gottesmutter bekannt gemacht, dass eine Vereinigung der Währungen in Europa kommen würde ("Aus der Ekstase und auf das Kreuz", S. 329), und danach in der Welt. Das Erstgenannte hat sich natürlich bereits ereignet, und im März 2009 fordert eine Reihe weltweit führender Politiker eine Eine-Welt-Regulierung im Bankensystem. Wir können daher jetzt eine weltweite Bank und Vereinigung von Währungen kommen sehen. Rasch werden wir eine totale Kontrolle von Menschen installiert sehen durch den Einsatz des "Chip", der nichts anderes als die "Markierung der Bestie" ist, die in der Heiligen Schrift (Buch der Offenbarung, Kapitel 13) erwähnt wird. Diejenigen, die ihn nehmen, werden spirituell verloren sein.

Bestätigung der Botschaften durch Heilungen

Über 500 Heilungen sind aufgezeichnet worden. Dazu gehören 10 verschiedene Arten von Krebs, Multiple Sklerose, rheumaähnliche Arthritis, Blindheit, sofortige Freigabe blockierter Halsschlagadern neben mehreren anderen Gegebenheiten. Einige sind bereits erschöpfend gründlich untersucht worden und Fachleute und Professoren der Medizin befanden, dass sie keine "keine menschliche, wissenschaftliche, medizinische oder psychologische Erklärung" haben.

Bestätigung der Botschaften durch das Geschenk der Seelenschau

Gottes Gabe, den Seelenzustand einer Person zu sehen, war Christina gegeben, als sie Priester zu Diensten war. Es ist wohl am besten von einem Jesuiten-Theologen aus London zusammengefasst, der sie als Erster vor 20 Jahren besuchte. Er schrieb später über seine Erfahrungen: "Diese bemerkenswerte Irin zeigte ohne jeden Zweifel, dass sie eine Art Durchleuchtungs-Vision in meine private Welt von Gewissen und moralischem Streben besaß. Sie konnte die Geheimnisse meines Herzens lesen. Sie konnte in mir die versteckte Arena sehen, wo, wie es der Fall bei jedem ist, dauernd Krieg geführt wird zwischen Gut und Böse, Wahrheit und Lüge, Licht und Dunkelheit. Obwohl ich mir bewusst war, dass andere Priester eine ähnliche Erfahrung hatten, war ich dennoch überwältigt, als Christina Gallagher fortfuhr, mit klinischer Präzision die Schwächen und Stärken meiner inneren Welt festzustellen." (Dr. Richard Foley, SJ, Vorwort, "Das Leid, das Opfer und der Triumph" von Dr. Tom Petrisko.)

 

Botschaft von Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens an Christina Gallagher.

Donnerstag, 16. Juli 2009

"Liebe Kinder, an diesem besonderen Tag rufe Ich euch auf, vereint durch Beten und Fasten die Versuchungen und Verführungen zu überwinden, die euch heimsuchen werden. Durch Beten und Fasten könnt ihr die Gnaden zu deren Überwindung erhalten. Dunkle Wolken haben sich zusammengebraut. Ihr werdet viel an Prüfung und vielen Sorgen ausgesetzt. Jene, die der Wahrheit Gottes treu bleiben und Seine Gebote im täglichen Leben befolgen, werden die nötigen Gnaden erhalten. Viele werden dem Bösen zum Opfer fallen. Er durchstreift wie ein brüllender Löwe die Welt, der nur darauf wartet, alles auf seinem Weg zu verschlingen; seine Wut wächst mit jedem Tag.

Meine Kinder, denjenigen die Gott treu bleiben und Meinem Mütterlichen Ruf folgen, werde Ich helfen. Bald werden große Finsternis, Unterdrückung und Überwachung über euch kommen. Ihr werdet diese Überwachung bewusst erfahren wie auch deren Macht über euch, nämlich je nach Bedarf über euch zu verfügen: Meine Kinder, Ich bitte euch einmal mehr, wacht auf und erkennt die Zeichen eurer Zeit. Das Böse ist allgegenwärtig. Viele werden in großer Finsternis verharren und die Macht des Bösen wird wachsen und viele werden die Zerstörung des Gebetshauses immer mehr herbeisehnen, das sich Gott so sehr für die bange Zukunft gewünscht hat. Meine Kinder, wie könnt ihr dieses großartige Juwel vor euren Augen unbeachtet lassen? Mein Sohn Jesus sagt, weh denen, die große Gnaden erhalten haben – viele in geradezu verschwenderischem Ausmaß – und Ihn trotzdem ablehnen und Ihm mit Beleidigung heimzahlen. Jenen Meiner Kinder, die viel bekommen und Mein Haus des Gebets im Stich gelassen haben und böswillig mit Verleumdungen darüber hergefallen sind, wird Gerechtigkeit widerfahren. Die Hand Meines Sohnes wartet nur darauf, dass sie ihre Lügen bekennen. Er möchte, dass sie in der Wahrheit leben.

Meine Botschafterin ist verwundet. Meine Kinder, ihr werdet sie brauchen. Gott will, dass ihr ihr und ihrem Seelenführer helft. Sie hatten viel Schlimmes zu ertragen. Jene, die diesen ungerechtfertigten Sturmlauf zu verantworten haben, werden sich selbst wie mit Schlingen von diesen böswilligen Lügen umgeben. Meine Kinder, die dies anderen antun, geben dem Bösen und nicht der Liebe und Einheit Gottes nach. Ich flehe euch an, befreit euch von diesem Bösen oder es wird euch zerstören und den ewigen Tod bringen. Meine Kinder, Ich flehe euch an, Meine Bitten in die Tat umzusetzen. Tut nicht euren, sondern Gottes Willen. Es ist äußerst wichtig, dass ihr dieses Werk gehorsam ausführt. Beeilt euch, bevor es zu spät ist. Ich will, dass ihr wachsam beim Beten und Fasten seid. Bald werdet ihr in Fesseln und nicht mehr Herr über euren Willen sein. Die Wahrheit wird abgelehnt. Die Macht der Finsternis wird stattdessen auf der Welt hochgehalten.

Die Gesetze Gottes werden nachhaltig abgelehnt. Der Name Gottes wird vielen verhasst sein, wenn die Finsternis vereint mit den Mächten des allgegenwärtigen Bösen um sich greift. Sein Werk ist allseits herausragend. Jene die Augen haben, sehen. Es bringt großen Schmerz zu Meinem mütterlichen Herzen, so viele mit seiner Macht vereint zu sehen Meine Kinder, Ich flehe euch an, kehrt euch von der Sünde ab. Lebt jeden Tag die Wahrheit. Ich segne euch: Vater, Sohn und Heiliger Geist."

 

Botschaft von Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens an Christina Gallagher.

Samstag, 25. Juli 2009

Heute ist ein besonderer Tag für Mich; denn Ich gehe zu Gott und ziehe viele Sünder zurück zum Leben in Gott durch die große Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus. Im Verein mit dem Vater und dem Heiligen Geist ergießt sich Barmherzigkeit über viele Seelen. Im Himmel herrscht große Freude. Viele Seelen werden vom Fegefeuer freikommen. Meine Kleinen des Lammes, freut euch und frohlocket. Jene, die ein schweres Kreuz und Leids zu tragen haben, werden mit Mir Leben und Freude im Haus des Vaters haben. Betet für jene, die in der Gerechtigkeit Gottes viel zu leiden haben.

Ihr Meine Kinder, die ihr Meinem Haus des Gebets treu geblieben sind, werdet für eure Antwort durch Meine Mütterliche Liebe viel erhalten. Ich bete jede Woche mit euch, und ihr macht Meinem Herzen Freude. Was Meinen Sohn Gerard anbelangt, so begleitet ihn in liebevollem Gebet. Ich möchte, dass alle, die diesen Meinen Aufruf hören, ihn aufnehmen und ihr alles, worum Ich euch gebeten habe, tut. Meine Botschafterin wird euch unter Gottes Führung nicht helfen können, wenn ihr euch nicht in Gehorsam öffnet. Lasst niemanden von euch zum Feind werden. Wenn ihr das tut, so vereint ihr euch mit der Finsternis und dem Bösen. Helft mit, indem ihr betet und fastet, damit sich alles im Heiligen Willen Gottes erfüllt. Meine Kinder, Ich möchte, dass ihr wisst, dass Ich euch in der Liebe Gottes liebe. Der Friede sei mit euch. Meinen Frieden gebe Ich euch. Ich segne euch, Vater, Sohn und Heiliger Geist.

 

Botschaft von Unserer Lieben Frau an Christina Gallagher.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

"Meine lieben Kinder, ihr habt nichts aus all den Katastrophen auf der ganzen Welt gelernt, aus den Erdbeben, Tsunamis, Taifuns, Erdrutschen und Überschwemmungen – und noch mehr davon steht bevor, besonders in Europa. Meine Kinder, warum könnt ihr nicht die Zeichen eurer Zeit erkennen? Es ist die Hand eures Erlösers Jesus, die sich der Erde nähert.

Je mehr euer Erlöser euch das große Übel, das euer Land, eure Person und die Welt befällt, sehen lässt, desto mehr gleitet ihr mit dem Übel in die Dunkelheit ab und bleibt blind und taub.

Der Antichrist ist bei euch. Viele wird man mit weniger Würde behandeln als die Tiere. Man bereitet sich vor, viele loszuwerden, besonders die Armen, die Behinderten, die Alten, die Kranken. Oh, die Schreie jener, die Hunger und Schmerzen haben – sie alle sind Meinem mütterlichen Herzen und dem Herzen Meines Sohnes Jesus teuer! Die Eine-Welt-Regierung steht schon beinahe.

Die Eine-Welt-Bank steht bereits. Es wird eine riesige Bevormundungsmaschine sein. Eine bargeldlose Gesellschaft formiert sich.

Meine Kinder, es stehen euch überaus dunkle Tage bevor. Jetzt ist die Zeit, Mich zu hören. Wenn ihr Meinen Ruf nicht hört und nicht antwortet und ihn euch nicht zu Herzen nehmt, so kann Ich euch nicht helfen.

Meine Kinder beider Amerikas, Ich bitte euch, euch zu beeilen und zu den Gebetshäusern zu gehen, die Ich zu eurem Schutz dort aufgestellt habe. Betet und fastet dort zur Wiedergutmachung all dieses Übels, das die Welt beherrscht. Ich bitte Gott um Barmherzigkeit für euch. Er wird euch Barmherzigkeit gewähren.

Irland ist finster geworden und seine Einwohner nicht anders als sonst überall auf der Welt. Es ist die Gier, die zu Übel und Finsternis und dann zu Hunger und Tod führt. Meine Kinder, warum wart ihr so blind und taub? Ihr wollt nicht antworten. Die Wahrheit umgab euch, aber ihr wolltet nicht hören. Jene, die Gnade und Heilung im Übermaß erhielten als Zeichen für die anderen und sich trotzdem von der Wahrheit dieser großen Geschenke abwandten, werden noch viel größeres Elend erleiden – jenseits ihrer bisherigen Erfahrung.

Meine Kinder, hört, was Ich euch sage, denn ihr werdet später keine Zeit oder Gelegenheit dazu haben. Viele Übel kommen über die Welt... nicht nur die Verwüstung durch Naturkatastrophen, sondern noch mehr Verwüstung durch die geplante Bevormundung. Ich bitte euch als eure Himmlische Mutter, bitte hört Meinen Ruf und antwortet. Durch eure Antwort kann Ich euch zum Licht führen. Ich weine um euch. So viele von euch haben Mir ihr Herz verschlossen. Ich liebe euch und Ich möchte euch helfen, aber viele von euch haben Meinen Sohn Jesus und Mich, eure euch liebende Mutter, vergessen. Ich segne euch durch den Vater, Sohn und Heiliger Geist."

Anmerkung: Christina übermittelt diese Botschaft pflichtgemäß, ist sich aber dessen bewusst, dass sie dafür wohl der Lächerlichkeit und dem Leiden ausgesetzt ist. Unsere Liebe Frau bittet Ihre Kinder, zu Ihren Häusern zu kommen und zu beten und zu fasten, aber Christina betont zugleich, wie immer, dass die Leute dies freiwillig tun sollen. Die freie Entscheidung ist genau das, wovon Jesus im Gleichnis des Evangeliums von den zehn Jungfrauen, wovon fünf klug und umsichtig und fünf töricht und säumig waren, spricht. Unsere Liebe Frau sagte zu Christina: "Mein Kind, jetzt kannst Du die Notwendigkeit eines sicheren Ortes erkennen. Du bist gehasst, und manche trachten dir nach dem Leben. Gott möchte jedoch, dass du die Leute in Sicherheit bringst. Dein geistlicher Führer wird von vielen verschmäht."

 

Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens an Christina Gallagher.

Freitag, 16. Juli 2010

"Meine lieben Kinder, Ich bin heute bei euch. Ich wünsche, dass ihr Mich in eurem Herzen erfahrt. So viele wünschen, Mich oder Meinen lieben Sohn Jesus auf weltliche Weise zu erfahren. Das ist nicht das, was Gott wünscht. Gott wünscht, dass ihr, die ihr Sein Volk seid, auf die Wahrheit eingeht. Ihr könnt die Gerechtigkeit Gottes kleinweise erleben, aber bald werdet ihr Gottes Gerechtigkeit großmächtig erleben, in Anbetracht der vielen großen Ungerechtigkeiten, die durch Lügen gegen Meine Kleine stattgefunden haben, die infolge eures Mangels an Wahrheit und aufgrund eurer Schwäche, die Wahrheit zu verteidigen, gelitten hat.

Ich sage euch, Meine Kinder, bald wird euer Geld, eure Macht oder Existenz in einer Welt des Antichristen wenig zu bieten haben. Ihr seid an all das verkauft, was nicht von Gott ist, und ihr wisst es noch nicht einmal. Jenen, die Feinde der Wahrheit Meines Hauses des Gebets geworden sind, verspreche Ich als Mutter, dass Ich sie in ihrer Ungerechtigkeit und Unwahrheit zur flammenden Fackel der Gerechtigkeit Meines Sohnes führe.

Mein liebes Kind, dir und deinem Seelenführer Gerard bleibt nur noch wenig bis zur scheinbaren Niederlage, aber ihr müsst verstehen, dass die Welt euch nicht hilft. Nur Gott kann dies tun. Ich als eure Liebe Mutter der Eucharistie und Wahrheit verspreche euch, dass Ich euch in der dunkelsten Wolke so vieler Feinde helfen werde, wie Mein Sohn Jesus es tut, in Wahrheit, Liebe und Beharrlichkeit. Ich sage euch, habt Geduld. Die Wahrheit wird sich durchsetzen. Meine Kinder, Ich sage euch, haltet die Wahrheit aufrecht Meine Kinder des Lichts. Weist die Finsternis zurück. Gott wünschte, dass ihr infolgedessen zu eurem Schutz einen unterirdischen Zufluchtsort schafft. Ihr bleibt blind gegenüber der Realität und gegenüber dem, was Gott für eure Sicherheit wünscht. Es ist eure Entscheidung. Ich liebe euch, Meine lieben Kinder Meiner Gemeinschaft. Vater, Sohn und Heiliger Geist. Es gibt viele Geister der Zerstörung auf der ganzen Welt, alle versuchen, die Wahrheit und das Bedürfnis nach Sicherheit Meiner Kinder zu zerstören."

 

Botschaft von der Muttergottes, Königin des Friedens an Christina Gallagher.

Dienstag, 20. Juli 2010

"Meine Tochter, Ich bitte dich, lass dein Herz nicht betrübt werden über jene, die sagen, sie wären deine Freunde und Helfer Meines Werkes, die aber Verwirrung verursachen.

Meine Tochter sage Meinem Sohn Gerard, er möge den Menschen übermitteln, dass du nur dazu verfügbar bist, deine Aufgaben in Meinem Werk und dem Werk Gottes für die Seelen zu erfüllen und nicht für jene, die diejenigen spalten wollen, die Meine Botschaft annehmen.

Mein Sohn Gerard hat Mein Werk in einer solch dienlichen Weise aufrechterhalten, dass es Meinem mütterlichen Herzen große Freude erweist. Halte Mein Werk in der Gnade Gottes weiterhin aufrecht, wie du es bisher getan hast. Alle deine Arbeit bringt Meinem Herzen und dem Herzen Meines Sohnes Jesus große Freude. Sei durch alle Stürme hindurch im Frieden. Gott wird euch beide durch alles hindurch bringen, aber ihr müsst Ihm vertrauen. Wenn ihr euch fürchtet, ist es so, als ob ihr in den Gewässern der Welt versinkt. Gott wird euch aufrechterhalten, aber ihr müsst Ihm völlig vertrauen.

Bald wird es viele Zeichen im und durch Mein Haus des Gebetes geben. Meine Häuser des Gebetes, die sich nicht innerhalb der Richtlinien befinden, die Ich dir anvertraut haben, können nicht den Schutz bewirken, den Ich für die Seelen gewünscht habe. Du musst Kenntnis von allen Angelegenheiten im Zusammenhang mit ihnen haben und jede Situation in jedem Haus lenken. Ansonsten, Meine Tochter, werden solche Häuser nicht in Einheit mit Meinem Werk sein, weil andere deine Mission übernehmen würden, als ob es ihre eigene wäre. Ich würde Mich freuen, wenn sie diejenige anerkennen könnten, der Ich dieses Werk anvertraut habe, und sich von Herzen freuen, wie gesegnet sie sind, ein Teil Meines Werkes zu sein.

Was jene betrifft, die rebellieren, Meine Tochter, so sage Ich dir, entferne dich von solchen Leuten. Lass es ihre Schuld vor Gott sein und Er wird es aufgrund deines Kummers und deiner Hingabe auf sich nehmen, dass alle diese Seelen durch Uneinigkeit und Stolz verloren gehen.

Mein Mütterliches Herz erleidet wie dein Herz und das Herz Meines Sohnes Gerard ständig dieser großen Unruhe in den Herzen anderer, herbeigeführt durch Uneinigkeit, ausgesetzt ist. Ich weine Tränen von Blut in Vereinigung mit eurem gebrochenen Herzen. Ihr habt beide viel gelitten und viel aufgrund der bösen Absicht der Bewohner der Welt ausgehalten, und jene, die euch verfolgen, sollten sich jetzt des riesigen Kreuzes bewusst sein, das auf euer Herz gelegt wurde. Gott zieht mächtig aus euren offenen Wunden. Er findet Trost und Löschung Seines Durstes.

Ihr seid durch eure Hingabe in euren viele Tränen tiefer in den Brunnen Seines Lebens und Seiner Gnaden gezogen worden. Gott schaut auf euer so verwundetes Herz. Durch die Liebe, mit der ihr Ihm eure Verletztheit und euren Kummer aufopfert, werden eure Opfergaben von den Engeln dem Herzen Meines Sohnes Jesus in Gottes großem Reich unterbreitet. Ich möchte, dass ihr niemals das Gefühl habt, dass ihr nicht tut, wie ihr tun sollt. Alles liegt im Heiligen Willen und in der Umarmung Gottes, und Er gewährt jenen Gnade, die dich betrüben, wenn du für sie um die Liebe Gottes betest. Wie sehr segnet Er dich wegen dieser deiner Hingabe.

Meine Tochter, Ich weine aus Liebe um euch beide. Ich gieße in Zeiten der Bedrängnis über euch beide viele Gnaden. Ich umgebe euch beide, Meine lieben Kinder, mit Meinem Mantel aus Gold, etwas, das du noch nicht gesehen hast, Meine Tochter, aber er umgibt dich und Meinen lieben Sohn, Gerard.

Einige Meiner Kinder, die großzügig gegeben haben, bereuen es auf Grund ihrer Schwäche und ihrer Zweifel. Sie sollen sich freuen, dass sie ein mächtiges Werk getan haben. Erlaubt nicht, die Größe von dem zu verlieren, was ihr dadurch erhalten habt. Dieses große Werk ist so bedeutend. Es wird jetzt und auch in Zukunft angegriffen. Der Böse wird alles tun, was Gott ihm erlaubt, aber nur das, was Gott ihm im Bereich seiner Herrschaft erlaubt –, um dieses Werk und diese Mission und die Herzen aller, die daran beteiligt sind, zu prüfen. Ich wünsche, dass Meine Gemeinschaft darauf vorbereitet ist und erkennt, wozu es ist. Dann übergebt alles Gott für die armen Seelen.

Mein Haus des Gebets ist wie ein strahlendes Licht der Gnade.

Ich segne jedes Kind, das auf das geheiligte Gelände Meines Hauses kommt. Gnaden fließen reichlich auf alle, aber diejenigen, die im Herzen abgeneigt und verschlossen sind, und nur hier um Verwirrung zu stiften, verlieren die Ausgießung der Gnaden.

Ich segne euch Meine Kinder des Heeres Gottes, im Vater durch das Heilige Herz Meines Sohnes Jesus und im großen Licht des Heiligen Geistes, damit ihr fruchtbar seid und in der Wärme und in der Wahrheit von Gottes Liebe wachst.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von Unserer Lieben Frau an Christina Gallagher.

Sonntag, 25. Juli 2010

"Meine Kinder, Ich hab euch viele Male aufgerufen, zu Meinem Sohn zurückzukehren und von euren sündhaften Wegen abzukehren. So viele sind auf dem Weg des Verderbens und lehnen Gott offen ab. Ich will euch nicht mehr in der Tiefe eurer Verhöhnung aufrufen. So viele, viele Meiner Kinder, für die Ich Fürsprache eingelegt habe und die viele Gunsterweise erhalten haben, lehnen Mein Haus des Gebets ab. Ich weine um jene Meiner Kinder, die sich weiterhin betrügen lassen und in herumschwirrender Täuschung und Lüge schwelgen und ein Werkzeug zur Verblendung auch anderer, die ursprünglich im Herzen offen waren, gewesen sind. Meine Kinder, wie viele von euch haben Mein Herz sogar Bluttränen weinen lassen, da sie sich weiter auf dem Weg in die Finsternis befinden und dem Einfluss Luzifers, des Betrügers, nachgeben. Ich ermahne euch, Meine Kinder, in der Wahrheit zu bleiben und Mein Haus des Gebets hochzuhalten. Zieht den Schleier des Bösen von euren Augen weg und erkennt die Zeichen der Zeit. Es werden bald viele leidvolle Geschehnisse auf die Welt zukommen. Der Antichrist ist unter euch. Seht ihr denn nicht seine Macht der Verführung, die viele von euch von Gott abkehren lässt?

Ich flehe alle Eltern an, ihre Familien zusammenzuführen und alle Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen, um ihre Seelen zu schützen. Wenn ihr das befolgt, so werde Ich viele aus der Gefahr der sie umgebenden Macht des Bösen wegziehen, besonders in der Versuchung, Selbstmord zu begehen. Ich habe darum gebeten, eure Kinder Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen, aber ihr habt mit Mir Spott getrieben und Meine diesbezügliche Einladung durch Meine Botschafterin nicht beachtet. Wie viele von euch haben sie verleumdet und kritisiert! Mein Sohn Jesus wurde durch ihre Verdienste und die Verdienste ihres Seelenführers getröstet. Was für ein schweres Kreuz habt ihr auf ihre Herzen gelegt. Sehr bald wird dieses Kreuz euch auferlegt werden. Macht Frieden mit Gott für all die Beleidigungen von vielen gegenüber dem Werk Meines Gebetshauses. Ich kann euch nur bitten, das Rechte und das, was Gottes ist, zu tun.

Die Welt und jeder von euch wird viel Unterdrückung erfahren, und man wird euch die Möglichkeit nehmen, Euren Willen auszuführen. Viele werden in tiefer Betrübnis sein, da ihr Meinem Aufruf, für den Schutz eurer Seele zu sorgen, nicht nachgekommen seid. Ich habe für euch Fürsprache eingelegt, trotz dem Hagel von Spott durch so viele von euch. Meine Kinder, ihr müsst euch entscheiden, in der Wahrheit Gottes zu leben.

Es wird viele Katastrophen geben — viele, die die Welt bisher noch nicht erlebt hat. Wann werdet ihr endlich aufwachen? Betet für die Kirche Meines Sohnes Jesus. Viele werden fallen, andere werden von ihrem Platz weglaufen. Betet, dass ihre Herzen Gott in Seinem Dienst treu ergeben sind. Viele leiden für die Sünden anderer. Die Engel umgeben und unterstützen die Achse der Welt, um die Hand Meines Sohnes aufzuhalten. Meine lieben Kinder, es wird ein großes Leid geschehen, und viele Meiner Kinder werden viele Tränen vergießen. Die Welt versinkt im Sumpf des Werkes des Antichristen. Meine Kinder, betet, betet. Die Zeit ist kurz für viele. Ich segne euch. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Donnerstag, 29. Juli 2010

"Meine Tochter, Ich wünsche, dass du Meinen Menschen in Amerika bekannt gibst, dass Ich, Jesus, wünsche, dass sie sich beteiligen, eine Reihe unterirdischer Schutzräume für die Sicherheit jener zu bewerkstelligen, welche der Überrest von Rettung sein müssen. Bald, sehr bald, wird die Welt in den schwarzen Glaubensabfall gestürzt, der die Welt einhüllen wird. Es wird Krieg geben und durch die Verfügbarkeit und den Gebrauch der Atomkraft wird die Vernichtung von vielen Teilen der Welt und ihrer Bewohner herbeigeführt werden. Gott möchte nicht, dass ihr euch fürchtet. Er wünscht euer Reagieren und euer rasches Handeln, dieses Werk zustande zu bringen.

Meine Tochter, Ich wünsche, dass du dies in der ganzen Welt bekannt machst. Die Weltmächte sind im Griff einer großen Unruhe und die Vorbereitung eines Krieges in Einheit mit dem Antichristen ist jetzt eine Wirklichkeit. Er ist im Begriff, eine großes unheilvolles Gräuel zu erschaffen. Die Welt wird sich, so wie sie jetzt ist, verändern und verunstaltet werden. Die Weltmächte sind am Werke, gestützt auf den Kräften des Bösen, Zerstörung zu verursachen. Alle Transaktionen über Banken und alle staatlichen Dienstleistungen in der ganzen Welt werden außer Kraft gesetzt werden. Die Führer aller Nationen werden hilflos sein einzugreifen. Nahrung wird begrenzt sein. Hunger und Tod wird überall sein. Große Unglücksfälle und Katastrophen werden über die Welt hereinbrechen. Das Wasser wird vergiftet sein.

Trefft jetzt die Vorbereitung. Die Welt ist im Begriff, in die Tiefen der eigenen Sünde zu fallen. Alles, was ihr habt, wird beschlagnahmt werden. Euer Geld ist dann wertlos. Überall um euch herum wird der Tod sein. Gottes Erbarmen wird da sein, wenn Menschen sich an Mich wenden, aber es schmerzt Mich, dass ihr Herz sich nicht entscheiden wird, Meiner Barmherzigkeit teilhaftig zu werden. Lieber werden sie es vorziehen, sich windend mit den menschlichen Wegen konform zu gehen. Ich bin Jener, der für immer und ewig das Alpha und das Omega ist. Wie sehne Ich Mich noch danach, dass die Menschen Mir antworten anstatt zu sterben. Mein Heiligstes Herz wird all diejenigen ziehen, die zum Zwecke der Sicherstellung der Kontinuität des Werkes des Heils reagieren wollen. Die Zeit ist da, wenn alle Menschen versuchen werden, nur an sich selbst zu denken. Das Meer wird viel Land bedecken und viele Menschen werden verloren sein, weil sie sich entscheiden, dem Rufen Meiner Mutter gegenüber blind zu sein und die Wahrheit zu verleugnen. Meine Tochter, du wirst viel Spott von jenen erhalten, die nicht reagieren wollen. Bald werden Sie schreien und zu dir kommen, damit du ihnen hilfst, aber es wird für viele zu spät sein. Das Wasser des Todes ist vorgerückt und bewegt sich schnell. Die Zeit für die Zerstörung der Welt ist gesetzt. Die Perversion ist grenzenlos. Meine Tochter, sei im Frieden. Mache alles bekannt, was Ich dir gesagt habe. Diejenigen, die die Wahrheit erkennen können, werden reagieren. Ich wünsche, dass du Meine Menschen durch Mein Wirken in dir führst. Ihr befindet euch in der Zeit des "Öffnens der Tür und des Schließens des Tores" – der großen Trübsal.

Sei nicht furchtsam, Tochter, Ich bin mit dir. Lass Meine Führung in deinem Herzen bleiben.

Mein Segen ruhe auf dir, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Donnerstag, 2. September 2010

In einer neueren Botschaft, am 2. September, warnt Jesus die Visionärin vor Konflikt, "um das Haus Meiner Mutter zu zerstören", und fügt hinzu: "Du bist in den Augen der Welt nichts, aber alles in den Augen Meines Geistes, und diejenigen, die dich hören, müssen erkennen, dass Mein Wille geschehe. Wenn sie nicht in der Lage sind, es jetzt zu erkennen, werden sie nicht fähig sein, es in den letzten Stunden zu erkennen ..."

"... Fürchte dich nicht; denn Ich bin Derjenige, Der immer und ewig ist. Vertraue auf Mich und du wirst nie fehlen ... Halte das aufrecht, was Mein und Meiner Mutter ist, so wird es nicht in den Launen anderer zerstört werden ... Fürchte dich nicht. Lasse die Stürme, die andere über dich bringen, vorübergehen, Wisse, dass Ich alles unter Kontrolle habe ..."

"... Meine Tochter, Ich wünsche, dass du Meinem Bund treu bleibst, indem du stark bleibst ... Deine Hingabe gibt Meinem Herzen große Freude. Mein Bund bedeutet alles für alle Menschen. Ich bin das Alpha und Omega und in allen Generationen wird es immer so sein. Ich bin Derjenige, Der alles ist – alles für alle Menschen, Fruchtbarkeit für alle Menschen und Fruchtbarkeit für alle, die Mich wünschen. Viele haben Mich verraten, sogar im Ruf der Wahrheit in den Häusern Meiner Mutter für den Schutz derer, deren Schutz Ich wünsche ..."

"... Mein Volk, Ich biete euch alles, was Ich bin. Ihr verkennt alles, was Ich bin. Meine Barmherzigkeit ist weit weg von eurem Herzen, aber Ich sehne Mich immer noch nach euch. O Menschheit, du bist von Meinem Herzen abgeirrt. O Menschheit, Ich wünsche, dass du zurückkommst, um aufs Neue zu hören, und in Aufrichtigkeit die Sehnsüchte Meines Herzens erfüllst. Wie weit bist du von Mir abgeirrt!

"Lies über jene, die im Hause Jakobs waren. Ebenso ist es jetzt. Jene, die über das Haus Jakobs lesen, können jetzt sich selbst darin erkennen ...

Er verkündete auch:

"... Lass den Mann, der die Wahrheit erwägt, die Realität erkennen, zu der Ich dich rufe. Du hattest nichts als dunkle Nacht. Ich bringe dir Morgendämmerung, eine Morgendämmerung die Licht und Leben bringt, jedoch nicht erkannt wird. Ich finde nur Ablehnung und leere Herzen, die nur Nacht hervorbringen. Ich bin Derjenige, der Licht und Leben in eine Welt brachte, die ohne Mich nichts hatte, nur den Tod. Was bietet Mir der Mensch nunmehr, nur dieselbe Misere – verschlossene Herzen, die ohne Licht wandeln ..."

Aus gleichem Anlass sagte Unsere Liebe Frau: "... Derjenige, Der Mein Herz von Anfang an verzehrte, verzehrte Mein Herz und Leben aus Liebe zu euch.

Kinder des Lichts, Ich bitte euch, zerstört nicht das Heil in eurer Seele. Derjenige, Der ist und für immer bleibt, wünscht, dass ihr den Ruf Meines Herzens hört. Ich möchte, dass ihr dies nicht zerstört; denn das ist alles, was ihr habt ...''

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Dienstag, 15. März 2011

Jesus sprach zu Christina: "Meine Kleine, Ich segne dich und gebe dir diese Botschaft für die Welt – eine Welt, welche die Liebe und Barmherzigkeit, die Ich angeboten habe, abgelehnt und verworfen hat.

Ich habe die Bewohner der Welt aufgerufen, auf Meine vielen Botschaften und auf jene Meiner Unbefleckten Mutter einzugehen.

Ich bin euer Herr, der Herr des Lebens. Ich wünsche, dass ihr zuhört und euch jedes Wort zu Herzen nehmt, das Ich euch heute durch die Botin Meines Heiligsten Herzens sage. Eure Welt wird viele Katastrophen sehen, von Erdbeben bis zu Schlammlawinen, Hagelstürmen und Tornados über das natürliche Ausmaß hinaus.

Die Verwüstung durch eine solch schmerzhafte Zerstörung, wie ihr sie jetzt in Japan und anderen Orten seht, wird auch in Nord- und Südamerika, Europa und Asien stattfinden.

Die vier Engel der Apokalypse sind an den Ecken der Erde. Das Rauchfass brennt. Der Kelch läuft über.

Die Welt, wie ihr sie kennt, wird in die Tiefen der eigenen Sünde gestürzt. Ich wünsche, dass ihr euch durch das Sakrament der Buße von der Sünde reinigt.

Vergebt eurem Feind. Wendet euch Mir mit offenem Herzen zu, während ihr noch Zeit habt. Meine lieben Menschen, während sich jener, welcher der Antichrist ist, unter euch erhebt und seine Mächte viele, viele Meiner Menschen ersticken und verblenden, sage Ich euch: Hört zu und tut, um was Ich euch bitte, für das Heil der Seelen.

Ich habe euch gesagt, dass die Wasser des Todes sich schnell bewegen: Viele sind geblendet und gefangen im Netz des Bösen: und viele vergnügt bei seiner Verführung.

Ich bitte euch, betet, betet und kehrt durch Mich zurück in den Schoß des Lebens, sonst werdet ihr es erfahren, wie es ist, sich in dem bösen Netz zu verfangen.

Ich rufe euch auf, sorgt dafür, dass in jedem Haus das Bild Meiner Mutter ist mit dem großen Versprechen, das Ich Ihr gegeben habe, wenn Sie für jeden von euch, Ihren Kindern, flehentlich bittet.

Betet vor diesem Bild und lasst Mein Kreuz in euren Häusern als Abbild aufstellen. Schaut darauf und erfleht aufgrund Meiner Verdienste euer Seelenheil.

Vereinigt euch mit Meiner Unbefleckten Mutter in der Darbringung des Rosenkranzes als Herzensgebet, indem ihr seine Geheimnisse betrachtet.

Lasst den Rosenkranz zu einer lebendigen Wirklichkeit zum Wohle eurer Seelen werden. Er wird ein Mittel von großem Schutz für euch sein.

Ich schenke euch heute große Gnaden und Heilung des Herzens.

Ich möchte eure Seelen durchbohren dürfen, so dass Ich in den Seelen vieler wieder Leben erneuern kann.

Mein Volk, es gibt viele falsche Propheten in eurer Mitte. Betretet nicht ihr Lager, sondern betet für sie, dass sie das Licht der Wahrheit empfangen mögen.

Ansonsten könnt auch ihr durch die Macht des Teufels Verblendung erfahren und die Wahrheit nicht erkennen.

Mein Stellvertreter auf dem Stuhl Petri ist in großer Gefahr, und es gibt solche, die seiner Herrschaft ein Ende zu setzen herbeisehnen.

Betet, betet für ihn; denn er wird von einigen unter denen, die ihn umgeben, verachtet. Es betrübt Mein Herz, dass für die Sünden der Unsittlichkeit gegen die Unschuldigen nicht wahre Wiedergutmachung geleistet wurde.

Aufgrund des Unterlassens wahrer Wiedergutmachung für solche Taten wird der Tod folgen. Meine Mutter hat die Eltern angefleht, sich Eltern mit ihren Familien im Gebet der Weihe zu vereinen, das Mein Sohn Gerard (Anmerkung: der Seelenführer von Christina) geschrieben hat. Ich gab Anleitung bei jedem seiner Worte in diesem Weihegebet, damit es als ein Mittel von großem Schutz für die Jugend dienen möge, vor allem gegen Selbstmord. Heute muss Ich euch warnen, dass es auf der Welt vieles geben wird, das durch das Wirken jedes Einzelnen von euch passieren kann, indem ihr dem Wirken des Antichristen unterworfen seid.

Es macht Mich traurig, dass die Zeit jener, die das Christentum zu zertreten und zu zerstören wünschen, gekommen ist, und die euch eine gottlose Existenz aufzwingen wollen. Viele haben sich bereits auf schändliche Art und Weise von Mir abgewandt und sich mit allem vereinigt, was gegen Mich ist.

Mein Volk, eure Sicherheit besteht nur darin, dass ihr Mein Leben führt. Jene Leute, die mit Stolz und Eigenwillen erfüllt sind und den Häusern Meiner Mutter schaden wollen, die Ich zum Schutz der Seelen hingestellt hatte, werden Meinen Zorn zu spüren bekommen. Diejenigen von euch, welche die Häuser Meiner Mutter und Meine arme Botin abgelehnt haben, werden Meine Gerechtigkeit zu spüren bekommen wegen der Seelen, welche sich durch Ihre Handlungen in der Vergangenheit und Zukunft von der Wahrheit entfernen.

Meine Botin ist verfolgt worden, mehr als ihr begreifen könnt. Ich wünsche, dass ihr sie unterstützt und für all das sorgt, was sie braucht; denn die Zeit nähert sich mit großen Schritten, wenn ihr sie und die Führung benötigt, die Ich euch durch sie gebe.

Die bösen Geister rebellieren gegen sie und Meinen lieben Bruder Gerard. Wie wohlgefällig sind sie Meinem Himmlischen Vater. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Ihre Loyalität wird vor Meinem Vater belohnt werden. Mein Volk, Ich möchte euch auf die vielen Katastrophen vorbereiten, die eure Welt zu verschlingen im Begriff sind. Es wird viele Hilferufe geben, aber ihr könnt nur durch das Leben in Mir Hilfe erhalten. Wenn ihr euch entscheidet, wie die törichten Jungfrauen zu sein, dann werdet ihr ihren Lohn erhalten – Ich kann euch nicht helfen. Das Verderben auf der Welt, wie ihr sie kennt – vor der Meine Mutter euch viele Male gewarnt hat –, hat begonnen. Bald werden viele Teile der Welt nicht wiederzuerkennen sein. Aber ihr, die ihr euch die Wahrheit Meines Rufes zu eurem Schutz zu Herzen genommen habt, ihr habt nichts zu befürchten – auch inmitten von allem nicht auszudenkenden Übel, welches über eure Welt hereinbricht. Nord- und Südamerika, Europa und Asien sind im Begriff, große Erdbeben mit viel Zerstörung und Tod zu erleben – für viele Tod für die Ewigkeit. Das Wetter wird sogar noch unbeständiger werden. Was ihr in dem Tod vieler Arten der Tierwelt beobachtet habt, ist lediglich eine Warnung vor dem Tod, der auf die Menschheit zukommt als Folge der Sünde und Ablehnung von Mir.

Mein Volk, sei im Frieden. Meinen Frieden gebe Ich euch an diesem Tag. Ich möchte, dass ihr die Häuser Meiner Mutter füllt und dass ihr betet. Nur so werdet ihr die Gnaden erhalten, die ihr benötigt. Haltet die Häuser Meiner Mutter mit großer Freude aufrecht, durch Gebet und durch ihre Instandhaltung. Tut es mit einem offenen Herzen und Freude in eurem Opfer. Euer Geld wird bald für euch von geringem Nutzen sein. Ich werde euch durch Meine Botin führen, wenn ihr es Mir erlaubt. Einige von euch werden Herzen voll von falschem Urteil haben wie viele Male zuvor. Fordert nicht Mein gerechtes Urteil auf euch selbst heraus. Klammert euch vielmehr an Meine Barmherzigkeit. Ich möchte für jeden Einzelnen Meiner Menschen auf der ganzen Welt Barmherzigkeit, nicht Meine Gerechtigkeit. Ich segne euch in der Quelle der Gnade in Meinem Heiligsten Herzen, in Meinem Vater durch Mich, Seinen geliebten Sohn, und im Wirken des Heiligen Geistes. Amen."

Die Botschaft betreffs des Bildes

"Diejenigen, die Mich durch dieses Bild in ihren Häusern verehren und den Rosenkranz beten, werden Schutz vor der Reinigung erhalten. Es wird sein wie zur Zeit der Engel des Passah. Die Reinigung wird an den Häusern vorübergehen, wo Ich durch dieses Bild verehrt werde und wo der Rosenkranz täglich gebetet wird."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Freitag, 18. März 2011

Jesus sprach zu Christina auf ihrer Reise in die USA. Er sagte: "Sei im Frieden, Ich bin mit dir. Ich verstehe die große Anstrengung deinerseits, um zu kommen und Meine Botschaft zu überbringen.

Nationen, Ich bereite Mich vor, Meine Gerechtigkeit zu erteilen, da ihr Meine Barmherzigkeit verweigert. Warum verweigert ihr Meine Barmherzigkeit?

Welch ein Ausmaß an Gnaden wird in Minnesota gegeben werden! Ich möchte den Wunsch Meines Herzens nicht nur Meinem Volk in Minnesota bekannt machen, sondern in der ganzen Welt:

Wenn sie es versäumen, auf Meine Barmherzigkeit zu reagieren, wird nur noch Meine Gerechtigkeit bleiben.

Im Haus Meiner Mutter in Minnesota wird es große Gnaden und Schutz geben. Die Ungläubigen werden glauben, die Kranken werden geheilt werden und diejenigen, die von bösen Geistern verfolgt werden, werden frei sein.

(Dieser Ort mit seiner Kapelle und der Umgebung rundum ist dem heiligen Antonius von einer Person von großer Hingabe gewidmet worden. Groß ist seine Belohnung und gesegnet sind seine Nachkommen.)

Es wird große Unruhe in Minnesota geben, wo von Seiten östlichen Ursprungs die Leute unter Druck gesetzt werden. Fürchtet euch nicht. Ich bin mit euch in einer Kraft, welche die Macht und die Fähigkeit des Bösen, das euch vernichten will, übersteigt. Aber ihr müsst beachten, was Ich euch sage. Ihr seid ein Volk, das Ich liebe. Ihr seid ein Volk, das Meine Gebote achtet. Ihr seid ein Volk Meines Herzens. Aber wenn diese Katastrophe über euch kommt, werdet ihr unter Druck stehen, eine Richtung einzuschlagen, die nicht die Meine ist. Ich empfehle euch jetzt, allem zu folgen, was Ich euch jetzt sage – haltet euch immer nahe an Mich durch den Zufluchtsort, den Ich in eure Mitte gestellt habe. Dort werdet ihr die Kraft finden, die ihr braucht, um euch in eurer Not aufrecht zu erhalten. Wie sehr verweilt Meine Barmherzigkeit unter Euch! Haltet Mein Haus aufrecht, in dem Meine Gnade für euch und für diejenigen fließt, die hierher kommen.

Die Unruhe, die zum Krieg – zum Dritten Weltkrieg – führt, bereitet Mir große Schmerzen. Es wird viel Schmerz und viel Wehklagen von Seiten der Kleinen geben. Armut wird der Unruhe und dem Krieg von Land zu Land folgen, dann Krankheit und Tod.

Es wird mehrere Katastrophen auf der ganzen Welt geben, um den Schmerz Vieler zu vergrößern. Ich bin der Herr, aber Ich muss dies in Meiner Gerechtigkeit wegen der großen Sünde der Welt erlauben.

Meine Kleine, lass nicht zu, dass dein Herz den Schmerz der Ablehnung in Form von Täuschung und Lüge erfährt; denn du erlebst das nur, da du die Wahrheit hervorbringst und in Meine Fußstapfen trittst. Verdienst auf Verdienst wird auf dich und Meinen Sohn Gerard warten wegen der entsetzlichen Art dessen, was ihr ertragt. Nichts bleibt unbemerkt und nichts bleibt unbelohnt. Wisse, dass Ich es bin, der in dem ewigen Leben das Alpha und das Omega ist. Für diejenigen, die Mich suchen, bin Ich da.

Meine liebe Kleine und Mein Sohn Gerard, Ich danke euch und segne euch für die Antwort auf Meinen Wunsch, zum Zufluchtsort von Minnesota zu kommen. Wenn Ich sage 'Zufluchtsort', meine Ich 'Zufluchtort'; denn das ist es, was er sein wird. Es ist heiliger Boden, von Mir gesegnet, und diejenigen, die hier dienen und beten, werden diese Belohnung erleben. Alle, die an Meinen Häusern mitarbeiten, werden von den reichen Gnaden der Gottheit empfangen, welche die Seelen aller Bewohner Meiner Häuser berühren und durchdringen wird. Groß ist ihr Lohn, aber nur klein ist ihr Wissen. Ich segne euch durch Mein Heiligstes Herz in der Gottheit Meines Vaters und in der Vereinigung mit dem Heiligen Geist und in der Liebe Meiner Unbefleckten Mutter, eurer Königin."

 

Samstag, 7. Mai 2011 – Ein tieferes Verstehen

Am Samstag, dem 7. Mai 2011, während des Rosenkranzgebets im Haus des Gebets in Achill, wurde Christina eine Vision gezeigt und ein tieferes Verstehen die Quelle der Gnade gegeben.

Sie sah zuerst das Herz von Jesus. Es war ihr sehr nahe, und dann öffnete es sich und innerhalb des Herzens konnte sie ein Kreuz sehen. Im Zentrum des Kreuzes, das Licht hatte, das von der Quelle unten darauf schien – der Quelle der Gnade, wie es sie verstand –, erschien ein vollkommen geformter Tropfen des kostbaren Blutes, dort, wo sich der Querbalken und der Längsbalken schnitten. Dieser Tropfen des Kostbaren Blutes wurde von einem Kreis goldenen Lichtes umgeben, und Christina sah es in der Zeitlupe zur Quelle unten tropfen. Diese Quelle war einem enormen Kreis oder einer Schüssel ähnlich, und das Licht, das das Kreuz anstrahlte, kam aus der Quelle, die eine Quelle von Licht war.

Als der Tropfen des Kostbaren Blutes die Oberfläche der Quelle berührte, verschwand er, aber er wurde sofort durch einen anderen ähnlichen Tropfen ersetzt, der auch von einen Kreis goldenen Lichtes umgeben war. Und diese Folge von Tropfen des Kostbaren Blutes setzte sich in die Quelle hinunter fort, die mit prächtigem Licht glitzerte. Sie erfuhr einen Duft von den Tropfen des Kostbaren Blutes.

Macht und Autorität

Christina nahm auch alle Engel und Heiligen im Himmel wahr, und zwar in ehrfurchtgebietender Anbetung vor der enormen Macht und Autorität des Kostbaren Blutes von Jesus, das in die Quelle der Gnade hinunterstieg, und auch, dass die Autorität des Kostbaren Blutes und seine Kraft weder erklärt noch ausgedrückt werden kann; dass es nichts gab, was nicht dadurch geheilt werden könnte oder wieder gutgemacht werden könnte.

Die Gottesmutter, die Christina während ihres Erlebnisses sehen konnte, bewegte sich in der Nähe von der Quelle und des Kreuzes. Gott wünscht, dass die Gottesmutter, dadurch dass sie Mutter und Königin ist, hilft, wie eine Krankenschwester, in Verwendung dieser unerschöpflichen Heilungsmacht und Liebe zu uns, in erster Linie an unseren Seelen, aber auch, sofern es Gottes Wille ist, am Körper.

Wegen der einzigartigen Vereinigung der Gottesmutter mit Jesus ist Sie diejenige über alle anderen, die höchst vortrefflich geeignet ist, diese Aufgabe zu vollbringen.

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Freitag, 20. Mai 2011

Jesus sprach zu Christina: "Meine Tochter, sei im Frieden, Meinen Frieden gebe Ich dir. Es ist Mein Wunsch, dass du dich von Leuten zurückziehst, die die Wahrheit nicht erkennen und weiterhin dem folgen, was dem Ohr schmeichelt, und nicht Meine Anweisungen in Meinem Werk ausführen." (Jesus macht Christina erneut klar, wie Er dieses Werk durch Heilungen, Bekehrungen, Gaben innerer Erkenntnis und Prophezeiungen aufrecht erhält.)

"Meine Menschen werden erkennen, dass es Meine Barmherzigkeit gewesen ist, die vielen zugefallen ist, um sie sehen zu lassen, dass nur in Mir Liebe, Gnade und Wahrheit ist. Ich, die Wahrheit, bin es, der vielen Menschen erlaubt hat, Meine Liebe und Barmherzigkeit zu sehen, durch die Geschenke, die gewährt worden sind, um alle Meine Fruchtbarkeit durch dich und Meinen Sohn Gerard, in diesem, Meinem Werk für Seelen, sehen zu lassen. Mein Sohn Gerard, Ich wünsche, dass du das Kreuz nicht zurückweist. Ich möchte, dass du begreifst, dass Ich dadurch Menschen Rettung erlaubte, die Mich weiterhin zurückweisen.

Ich erlaube dir und Meinem Sohn Gerard, an dem Kummer Meines Heiligsten Herzens Anteil zu haben, und an demjenigen, was das geliebte Herz Meiner reinsten Mutter durchbohrt. Ich verlange danach, dass ihr am Kelch teilhabt, nicht am Kelch Meiner Gerechtigkeit, sondern an dem Meiner Barmherzigkeit – an dem seiner auserlesenen Gnaden, die von Meinem Herzen zu denjenigen Meiner Auserwählten fließen.

"Ihr müsst wissen: Ich stelle Meine Auserwählten immer auf die Probe und im Ertragen der Prüfung werden große Gnaden hervorgebracht, nicht nur für euch, sondern auch für die vielen, die Mich verfolgen, durch ihre Bereitwilligkeit, den Stimmen jener Gehör zu schenken, die fein angezogen im Schafspelz daherkommen. Deshalb bleiben so viele Meiner Menschen blind, weil sie Meinem Wort nicht folgen wollen. Sie bleiben für diejenigen offen, die kommen werden und sagen: 'Er ist hier, Er ist dort. Kommt und seht.'

Ich habe Meinen Menschen gesagt: 'An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen – dass ein guter Baum keine schlechten Früchte hervorbringen kann oder ein schlechter Baum keine guten Früchte hervorbringt.' Du, Meine Kleine, bringst nur gute Früchte hervor, weil sie aus Mir, deinem Herrn und Gott, kommen und sie dort für alle sichtbar sind.

"Meine Kleine, du kannst sehen, wie sie Mich trotz der Geschenke zurückweisen, die Ich ihnen gewährt habe. Ich habe allen das Leben gegeben, aber vielen gelingt es nicht, Mich zu erkennen. Ich habe die Kranken geheilt und Ich habe die Macht Meiner Hand in Liebe und Barmherzigkeit gezeigt, aber Mir wird mit dauernder Beleidigung und Zurückweisung begegnet. Ich habe vielen die Wahrheit mitgeteilt, um zu helfen, sie zu führen, aber es ist ihr Wunsch, an dir, Meiner Botin, herumzunörgeln, und sie urteilen fortwährend über dich. Sie vergessen, dass es Meine Wahl ist und Meine Führung durch dich und deinen Seelenführer, Meinen Sohn Gerard. Ich spreche zu dir durch die Liebe im Willen Meines Vaters, mit Seiner Beteiligung durch die Gottheit ... Deine Leiden rühren nicht daher, weil irgendetwas mit dir falsch ist, sondern weil alles der Wahrheit entspricht.

Ich möchte, dass du glücklich bist, dass du an den Wunden teilhast, die du täglich für alle Sünder trägst. Dein Anteil an Meinem Kreuz ist gering. Lass nicht zu, dass die Dinge des Fleisches dich quälen, weil du dann erlaubst, dass du aus dem Fleisch und aus der Welt lebst und nicht aus Meinem Geiste. Ich wünsche, dass du dich im Licht Meines Lebens kleidest. Erlaube nicht, dass die Finsternis dich in irgendeiner Form im Griff hat. Ich werde dich beschützen, aber nicht immer vor der Welt und seinen Menschen. Viele, die aus der Welt leben, können verletzten, weil sie sich weigern, aus der Wahrheit zu leben, und sie wissen es, aber in ihrer Arroganz denken sie, dass sie frei sind, in ihrem freien Willen über dich zu urteilen, indem sie Meinen Geist und Mein Leben in dir bestreiten.

Ich habe sie die guten Früchte in dir sehen lassen, die nur aus Mir kommen, aber sie bleiben trotzdem blind und weisen dich zurück. Jedoch bin Ich es, Jesus, ihr Herr, und es ist die Barmherzigkeit, die sie zurückweisen und beleidigen. Ich will, dass du siehst, wie so viele verloren gehen werden, weil es ihr Wunsch ist, im Fleisch und in der Welt zu leben. Und in ihrem Stolz fällen sie ein falsches Urteil über dich. Indem sie ein falsches Urteil fällen, erlauben sie selbst die Verurteilung durch Mich und Meine Gerechtigkeit.

Meine Menschen werden sehen, dass die Wahrheit bald, sehr bald, voll und ganz erfüllt wird. Und jenen, die an der Finsternis in ihren eigenen Leben beteiligt waren und daran, auch andere von der Wahrheit abzubringen, wird wahrlich Meine Gerechtigkeit zuteil. Sie haben nicht nur Blindheit für sich selbst zugelassen, sondern in ihrer Arroganz begehren und wünschen sie, andere auch mit ihrer Blindheit zu bedecken.

Meine Kleine und Mein Sohn Gerard, es ist Mein Wunsch, dass ihr Meine Rüstung des Vertrauens anzieht und sie verwendet. Vertraut auf Mich. Werft das Wehetun durch die Menschen, die euch betrübt haben, von euch; denn sie haben Mich zuvor betrübt. Meinen Frieden gebe Ich euch. Empfangt ihn im Segen Meines Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Sonntag, 29. Mai 2011 – Leiden und Hingabe

Am Morgen des 29. Mai 2011, während Christina sich mit etwas völlig anderem befasste, wurden ihr ihre Leiden wie folgt verständlich gemacht:

Geduldig leiden, wenn es von Gott zugelassen wird. Es liegt in Gottes Verlangen, zu erlauben, dass die Leiden unser Menschsein zerdrücken, um uns zu ermöglichen, ganz und gar in Seinem Geist zu leben. Je mehr der Herr von uns verlangt, desto mehr wünscht Er, uns tiefer in Sein Leben hineinzuziehen. Deshalb erlaubt Er, dass wir wie die Trauben in der Weinpresse ausgepresst werden.

Und je mehr wir zerdrückt werden und uns ergeben, desto mehr besänftigen wir den Zorn Gottes und erlauben Seiner Barmherzigkeit, in uns und durch uns zu fließen, weil wir in keinem Gefäß leben können, das von der Welt und von der Erfüllung in der Welt ist. Je mehr wir die Anerkennung und Liebe von jenen um uns herum und die Erfüllung des Fleisches wünschen, desto weiter treiben wir von den Dingen Gottes weg.

Um zum Meer von Gottes Barmherzigkeit zugelassen zu werden, müssen wir erkennen, dass wir von der Welt und ihren Menschen abgelehnt werden.

Wir müssen begreifen, dass, wenn wir in diesem schmerzhaften Nährboden (geformt werden), nur in unserer Hingabe Erfüllung möglich ist. Je mehr wir leiden und uns dem Willen Gottes ergeben, desto mehr besänftigen wir den Zorn Gottes und erlauben Ihm dadurch, für uns und für die Seelen, nach welchen Er dürstet, Seine Barmherzigkeit freizusetzen. Daher sollten wir froh sein und Gott danken, wenn wir von der Welt für die Rechtschaffenheit Gottes verlassen werden.

Im Beschwichtigen des Zornes Gottes kann die Gottesmutter nicht übertroffen werden, sogar von der ganzen Menschheit nicht. Wenn uns ein ungewöhnliches Leiden erlaubt wird, besonders, wenn es ungerecht zugefügt wird, kann Gott uns dann wahrlich tief in Sein Leben hineinziehen, und je schmerzhafter das ist, desto mehr müssen wir eingestehen, dass wir leben, wie der Heilige Paulus es ausdrückte: "Jetzt lebe nicht mehr ich, sondern Christus ist es, der in mir lebt." Nicht uns loben wir dafür, sondern eher den Herrn, der es zulässt, und es ist das Abstreifen, gezielt verleumdet zu werden, welches es bewirkt, so verstand sie.

 

Botschaft von Unserer Lieben Frau an Christina Gallagher.

Freitag, 8. Juli 2011

"Meine Kinder, es wird keine Botschaften für die besonderen Tage vom 16. oder 25 Juli geben, weil viele es unterlassen haben, so zu handeln, wie Ich verlangt habe.

Ich bat euch, die Botschaften, die Ich euch bereits gegeben habe, zu lesen, nochmals zu lesen und zu leben, aber so viele haben es unterlassen, so zu handeln.

Euch, jenen Kindern, die Mein Herz durchbohrt haben, dadurch dass sie ihre Herzen dem Fürsten der Finsternis geöffnet haben, indem sie alles in ihrer Macht Stehende tun, Mein Werk und das Werk Meines Sohnes Jesus zu zerstören, sage Ich: Bald werdet ihr die Finsternis der Stadt von Gomorrah bei euch erfahren, für eure Arroganz und euren Stolz, indem ihr euch durch diese Irreführung leiten ließet.

Wie sehr habt ihr Tränen aus dem Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes Jesus gezogen!

Die Engel umgeben das Herz von Jesus und Mein Herz, um Uns in dieser Zeit der kommenden Reinigung Trost zu bringen. Sie (die Reinigung) ist im Begriff, durch verschiedene Formen von Steuerung, die jetzt am Platz sind, über euch zu kommen. Der Friede sei mit euch.

Mein Sohn Jesus wird euch durch Meine Botin führen, und zwar diejenigen – und nur diejenigen –, die offen sind, zu hören, zu sehen und nach den Richtlinien, die Er gibt, zu leben.

Meine Zeit mit euch, in der Ich euch viele Botschaften gab, die eher auf Stein als auf reichen Boden gefallen sind, ist zu Ende. Mein Sohn Jesus wird euch jetzt führen.

Friede sei mit euch. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

(Die Gottesmutter war in Tränen aufgelöst.)

Während des Erlebnisses in Anwesenheit von mehreren Leuten öffnete sich die Tür, die ins Zimmer führt, von alleine.

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Oktober 2012

Jesus sprach zu Christina: "Mein Kleine, du bist das Gefäß, das auserwählt worden ist, um diese Mission zur höchsten Fruchtbarkeit zu bringen. Dieses Gefäß soll in den verdunkelten Tagen Meiner Gerechtigkeit das Instrument Meiner Führung von euch, Meinem Volk, sein.

Meine Mutter weint auf der ganzen Welt Bluttränen, in der Hoffnung, dass die Herzen Ihrer Kinder reagieren mögen. Die Welt hat wenig Zeit, um sich auf das vorzubereiten, was ihr jetzt an Leiden bevorsteht.

Es wird Erdbeben, Dürre, Krankheiten und Hunger geben, auf dem amerikanischen Kontinent und auf der ganzen Welt. Hört, Mein Volk, hört und antwortet, da Ich euch gerufen habe, denn noch schlimmeres Chaos ist auf dem Weg. Die Heuschrecken werden kommen und euch verschlingen, während ihr geistig schlaft. Ihr werdet fragen, wie und warum das geschehen konnte. Ihr werdet den Grund kennen, warum es geschieht: Weil Ich euch gerufen habe, aber ihr seid taub geblieben. Mein Volk, Ich habe euch gerufen, aber viele von euch wollen von Mir nichts wissen.

Die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist da. Ein Teil Meiner Gerechtigkeit ist jetzt für euch gekommen. Die Felsen aus den Gletschern werden euch schlagen, aber ihr werdet nicht verstehen können, was geschieht. Das Plasma* der Erde kocht, was für euch unbegreiflich ist.

Ich wünsche, dass du diese Botschaft Meinen Menschen in Amerika und in der Welt vorliest, damit sie den Aufruf der Ewigkeit hören können – denn die Zeit ist für die Menschheit knapp – und damit sie diesen Aufruf hören und durch Meinen Geist Meine Liebe, Meine Treue und Meine Barmherzigkeit für sie verstehen können. Ich wünsche, dass Mein amerikanisches Volk und die Welt auf die Wahrheit hört. Ich, der Herr, der Ich euch liebe und der Ich Mein Leben für euch hingegeben habe, wünsche, dass ihr Meine Liebe und Barmherzigkeit empfangt, bevor es zu spät ist. Das Wort 'spät' bedeutet 'jetzt'. Der Herr, euer Gott, sagt euch, das Wort ist 'jetzt'. Hört. Ich liebe euch. Antwortet.

Meine Tochter, Ich will nicht, dass du das Böse auf der Welt fürchtest. Ich will, dass du dich der Bedrängnis jener, die nicht reagieren wollen, tiefer bewusst bist.

Die Welt befindet sich in ihrem Niedergang, in einem solchen Ausmaße, dass es euer menschliches Verstehen übersteigt. Reagiert jetzt, denn es wird keine Zeit bleiben.

Wenn du die Menschen Amerikas triffst, sage ihnen, wie sehr Ich doch ihre Antwort ersehne. Du bist Mein Sprachrohr, du bist Mein Instrument, Christina. Du bist all diese Jahre Mein Instrument und das Meiner Mutter gewesen, aber immer in Meinem Geiste. Ich liebe dich und Ich wünsche, dass du Meinen Willen erfüllst, nicht nur auf deiner Insel, sonder auch in Amerika und auf der ganzen Welt. Wenn sie doch nur hinhören, verstehen und reagieren könnten!

Meine Mutter ist zu den Menschen des amerikanischen Kontinents gekommen und hat für Ihre Kinder um Barmherzigkeit gefleht, aber Ich bin Jesus, der Herr und Gott, und viele haben Mich und Meine Mutter so lange abgelehnt."

(Christina wurde bewusst gemacht, dass sich Jesus auf Unsere Liebe Frau von Guadalupe bezog. Ihr wurde weiterhin bewusst gemacht, während Jesus sprach, dass Unsere Liebe Frau anlässlich Ihrer Erscheinungen in Guadalupe auf Ihrem Gewand Symbole getragen hatte, aufgrund derer die Menschen anderer Religionen Sie als Mutter Gottes erkennen konnten.)

"Die 'Erleuchtung' und der dritte Weltkrieg werden bald da sein. Die Entscheidung wird bei euch liegen. Viele, viele Leiden werden aufgrund Meiner Gerechtigkeit auf euch lasten – Hunger, Plagen, Krankheit und große Katastrophen –, aber diejenigen, die siegen wollen, werden nach dem Wort Gottes leben. Diejenigen, die endgültig sterben werden, werden diejenigen sein, die das Wort Gottes ablehnen werden. Ich bin Er, der ist und ewig sein wird, Jesus, euer Herr und Gott, der alle erlöst hat. Ich wünsche, dass Meine Barmherzigkeit überwiegt und dass Ich mit Meinem ganzen Volk in Ewigkeit herrsche.

Obwohl Meiner Mutter die Ihr von Gott gegebenen Privilegien abgesprochen werden und Sie so stark abgelehnt wird in allem, wofür Sie in Wahrheit steht, wird alles, was Ihr gehört, in strahlender Waffenrüstung gewahrt werden durch Mein Heiligstes Herz. Der Welt wird durch Sie Barmherzigkeit gezeigt werden, weil Ich Ihr die Einheit mit Meinem Herzen gegeben habe. Die Einheit Meines Heiligsten Herzens wird durch das Ihrige hindurch scheinen und durch die Einheit Unserer Vereinten Herzen wird Meine Barmherzigkeit zur Welt hinfließen, aber ebenfalls wird Gerechtigkeit herrschen. Die Gerechtigkeit wird gewaltig und schmerzhaft sein ... Meine Gerechtigkeit, die so viele durch die Sünde auf sich gezogen haben ... Diese wird wie eine dunkle Nacht über sie kommen. Meine liebsten Kinder, ihr, die ihr reagiert habt, um nach Meinem Wort zu leben, seid nicht traurig oder ängstlich. Ihr werdet in dem Licht und in der Sicherheit des Herzens Meiner Mutter sein, wenn dies weltweit stattfindet. Ich sage euch, dass die ganze Welt die dunkle Nacht erfahren wird, die mehrere Nächte andauern wird.

Wo ihr das Blut – Mein Blut –, das euch schützen wird, nicht haben werdet, wünsche Ich, dass ihr die strahlende Waffenrüstung der Liebe habt, um die Ich durch Meine Mutter gebeten habe – Ich meine das Bild Meiner Mutter mit den Rosen –, denn durch das Geschenk dieses Bildes wird jeder solche Haushalt Sicherheit und Schutz für alle haben, die darin wohnen. Der Tod wird an jedem Haus vorübergehen, wo der Heilige Rosenkranz gebetet wird und dieses Bild dargestellt ist. Verspottet es jetzt, aber wenn ihr seht, dass sich die Wahrheit erfüllt, werdet ihr förmlich nach diesem schreien, aber es wird für euch nicht verfügbar sein. Viele werden den törichten Jungfrauen gleichen, die Mein Leben in ihrer Seele riskieren.

Sünde vervielfacht sich schneller als wildes Unkraut, so, wie Ich es dir, Meiner Tochter, vor vielen Jahren sagte, wie schnell Sünde sich vervielfachen würde. Jetzt seht ihr es ... Groll in den Herzen von jedem, das Bedürfnis, zu zerstören, zu morden, zu verstümmeln – es gibt keine Grenze. Es gibt – was für euch unbegreiflich ist – in so vielen Herzen ein so großes Verlangen, zu morden und Blut zu vergießen. Ich habe dir früher viel davon erzählt.

Die Hemisphäre wird sich verdunkeln und Ich werde im Licht der Liebe und Barmherzigkeit Meines Vaters hervorkommen aber traurigerweise werde Ich nur Gerechtigkeit bringen für diejenigen, die Meine Gebote missachten. Die Zeit ist sehr knapp. Mein Volk, wie kann Ich euch die Wichtigkeit Meiner Dienerin verstehen lassen, um euretwillen, in Meinem Ruf durch sie an euch? Ich habe so oft verlangt, dass sie geschützt wird, denn sie ist das Gefäß, das Ich mit Meiner Barmherzigkeit füllen werde, dadurch dass Ich euch rufe, bevor die Zeit Meiner Gerechtigkeit kommt. Mein Volk, wenn ihr doch nur die enorme Bedeutung begreifen könntet, wie sehr ihr dieses Gefäß benötigt, ihr würdet wachsam sein, um es mit all euren Kräften zu schützen – aber ihr tut es nicht. Ihr schafft es nicht, die Wahrheit zu erkennen.

Ich bin der Herr, dein Gott, das Alpha und das Omega, jetzt und in Ewigkeit.

Meine Tochter, Ich sage dir, diejenigen in Meiner Kirche, die in der Finsternis bleiben wollen, werden in Meine Gerechtigkeit hineingezogen werden. Meine Tochter, habe keine Angst, das, was Ich dir sage, zu offenbaren. Mache es der Welt bekannt. Diese Finsternis hat viele Jahre lang gegärt und hat Mich dazu gebracht, um die vielen, vielen Seelen, die auf dem Wege verloren gehen, Bluttränen zu weinen. Die Reinigung Meiner Kirche wird größer sein als die Reinigung der Welt.

Meine liebe Kleine, Ich will, dass du dir immer dessen bewusst bist, dass Ich Er bin, der ist, der war und der ewig sein wird, und dass alles möglich ist, wenn du Mir mit einem offenen Herzen erlaubst zu handeln. Wie sehr Ich dich doch liebe, und in Meiner Liebe, wie sehr Mein Vater dich doch schätzt. Mein Geist wird dich ewig mit Licht und Leben erfüllen, aber du musst immer vorsichtig sein, wo dein Feind beteiligt ist. Er ist überall, um dich zu Fall zu bringen und um die Wahrheit zu Fall zu bringen.

Ich sage euch, Mein Volk, ihr habt keine Vorstellung von der enormen Bedeutung dieser Mission, aber Ich sage euch, wacht auf und reagiert energischer als jemals zuvor. Legt alle Furcht ab, denn wenn die Katastrophen auf die Kirche und die Welt herabkommen, werdet ihr in eine Vollkommenheit Meiner Liebe und in eine Vollkommenheit Meines Lebens gebracht werden. Euch fehlt es an Mut und Vertrauen und an dem Willen, Meine Mission zu erfüllen. Schöpft Mut aus Mir. Ich bin Er, der ewig sein wird.

Es gibt viele Stimmen, die widerhallen, dass das Ende des Jahres das Ende der Welt sein wird. (Diese Botschaft wurde im September 2012 empfangen und in dieser Zeit im Haus des Gebets in Achill vorgelesen. Sie wurde in den Häusern des Gebets in den Vereinigten Staaten im Monat Oktober vorgelesen.) Es sind der Wille und der Zeitplan Meines Vaters, die das Ende der Welt diktieren werden, nicht der Mensch. Die Zeit hat ihre Abfolge und durch Mich, Seinen Sohn Jesus, werden alle Dinge von Meinem Vater bewirkt. Ja, es wird viele Katastrophen geben, von Erdbeben und Tsunamis bis zu Vulkanausbrüchen und Tornados, Hunger und Zwietracht unter vielen. Der Blitz, über den Ich dir einmal sagte, dass er "niedrig und gefährlich sei", ist jetzt in eurer Welt. Betet, betet um Meine Weisheit und Gnade.

Nach diesem Jahr 2012 werden viele Katastrophen und viele Entheiligungen vorkommen. Alle Dinge werden auf nichts reduziert werden. Ihr werdet die Tiefe der Hölle sehen und er, der der Antichrist ist, wird auf Erden herrschen. Werdet nicht schwach, seid stark.

Mein geliebtes Volk von Amerika, euch werden eure Grundbedürfnisse verweigert werden – etwas, was ihr bereits erduldet habt, aber es wird um ein Vielfaches gesteigert sein. Ihr sollt wissen, dass es nicht Mein Wunsch ist, dass ihr auf diese Weise leidet. Viele werden in gewisser Hinsicht unmenschlich behandelt. Diejenigen, die in Einheit mit dem Antichristen sind, werden aufblühen, und diejenigen von euch, die an Mich glauben, werden verhasst sein. Eine Katastrophe nach der anderen wird über euch hereinbrechen, Mein liebes amerikanisches Volk und Mein Volk in der ganzen Welt. Wie das Mein Heiligstes Herz betrübt!

Meine Kirche wird ebenso schnell gestürzt werden, wie die Nacht zum Tag wird, und diejenigen, die darin sind, werden nicht verstehen, was mit ihnen geschehen ist. Es gibt diejenigen innerhalb Meiner Kirche, die sich so positionieren, als ob sie Ich wären. Sie urteilen und benutzen ihre Autorität, um herbeizuführen, was nicht von Mir ist. Ich sage: "Wehe" solch einem Menschen, denn Ich werde ihn zu Fall bringen. Er wird viel unter Meiner Gerechtigkeit zu leiden haben für die Lügen und die Täuschung, die gegen die Wahrheit und gegen Meine Arbeit verbreitet worden sind. Einzig und allein wenn er auf seine Knie gebracht worden ist, wird er erkennen, dass er nicht Ich, sondern Mein Diener ist, und ein bedauernswerter noch dazu. Solche wie diese bringen Mir keine Seelen: Sie bringen Mir nichts als Schande. Ihr Glaube ist nicht vorhanden. Es ist, als ob sie einem anderen Gott dienen, aber nicht Mir.

Meine Tochter, verkünde öffentlich, was Ich dir sage. Hab keine Angst.

Gerard, Ich erkenne dein Leiden wegen deiner Brüder in Meinem Priestertum. Sei im Frieden."

* Wir konnten diese Verwendung des Wortes 'Plasma' einfach nicht verstehen. Wir machten uns kundig und fanden heraus, dass es ein Gas in der Atmosphäre ist, das eine elektrische Ladung enthält. Als diese Botschaft den Menschen im Haus des Gebets in Minnesota am 5. Oktober 2012 vorgelesen wurde, stand ein Mann unerwartet auf und erklärte, wie 1936 ein 'Plasma'-Sturm in Minnesota stattgefunden hatte. Es saugte den ganzen Erdboden in die Atmosphäre, berichtete er.