• Die Vorbereitung, Gebete
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1

Der Übergang in Mein Neues Königreich wird in weniger als einer Sekunde geschehen. Ihr werdet von dieser euch bekannten Welt in die neuerschaffene übergehen in nur einem Moment. Deshalb, Meine geliebten Kinder, ist es so von Wichtigkeit, dass ihr euch vorbereitet und eure Seele reinigt. Erlangt ein gutes Herz in Reinheit, denn wer das nicht tut, der wird verloren sein. Betet viel, und betet innig, und betet besonders auch für die verirrten Seelen. Denn es wird durch euer Gebet sein, dass auch sie gerettet werden und sich aus freien Stücken zu Mir bekehren.

Meine Kinder. Betet. Denn nur durch euer Gebet wird es diesen verirrten Kindern möglich sein, sich und ihre Seele noch zu retten. Ich liebe euch so sehr. Seid gewiss, dass, wenn Ich bei euch war, bei einem Jeden von euch, um euch den Weg zu weisen, dies eure letzte Chance sein wird, euch zu Mir zu bekennen.

Alles wird sehr schnell danach kommen, und wenn Ich dann am Himmel hoch sichtbar für alle Kinder der Erde komme, werden die dunklen Tage eure Erde bedecken. Ich werde kämpfen für euch, Meine Kinder, mit allen Himmlischen Heerscharen. Danach wird eine Stille einkehren, doch seid gewarnt und verlasst eure Häuser nicht. Der Teufel wird umherschweifen, euch ein letztes Mal zu versuchen, und böse, listige Tricks wird er anwenden, deshalb öffnet kein Fenster und keine Tür. Habt Kerzen bereit in euren Häusern, geweiht von Meinen heiligen Dienern, denn diese werden euch Licht spenden und Schutz gewähren. Tragt eure heiligen Andenken und habt eure heiligen Gegenstände bei euch.

Meine so von Mir geliebten Kinder. Eine schlimme Zeit steht noch bevor, doch Ich werde kommen und euch erlösen und einen Jeden mit Meiner Liebe umfangen. Mein Heiliger Vater hat alles vorbereitet, das Datum, wie ihr wisst, ist festgesetzt, doch kann und darf Ich es nicht verraten, denn nur Mein Vater kennt es exakt, doch hat Er Mich beauftragt euch zu sagen, dass es sehr nahe ist.

Meine Kinder. Freut euch auf die schöne Zeit, die uns alle im Neuen Jerusalem erwartet. Haltet durch und seid allzeit bereit für Mich, für euren euch so sehr liebenden Jesus. (18. Juli 2013)

 

Meine Kinder. Jesus wird euer Gewissen erleuchten, und ihr werdet sehen, was ihr noch bereinigen müsst. Dies ist eure Chance, euer Leben wirklich ganz auf Ihn auszurichten und die letzten Tage durchzuhalten. Dann wird Jesus zum Zweiten Mal kommen, so, wie Wir es euch immer wieder sagen, und die 3 dunklen Tage werden anbrechen, wie es euch Gott Vater, Unser Herr, gerade erst gesagt hat. Nach diesen 3 Tagen wird das Neue Reich geöffnet werden, denn die Reinigung eurer Erde, die Trennung von Gut und Böse, sowie der ultimative Kampf sind dann beendet, und die Ära des Friedens wird denen gehören, die sich Jesus angeschlossen haben.

Meine Kinder. Ihr werdet wissen, wenn diese 3 Tage vorbei sein werden, denn die Sonne wird aufgehen in einem Licht, das ihr von dieser Welt her nicht kennt. Ihr werdet den Frieden spüren und eine wunderbare Ruhe erfahren. Es wird ein Gefühl des Neugeborens sein, und euer Staunen wird groß und voller Freude sein. Viele von euch werden weinen vor Ergriffenheit, denn das, was sich euch darbieten wird, ist das Wunderwerk Gottes. Mehr darf Ich jetzt nicht verraten.

Meine Kinder. Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens und freue Mich auf diese wundervolle Zeit, in der es das Böse nicht mehr gibt, und alle Menschen in Frieden miteinander leben. Es wird wunderbar sein. Glaubt und vertraut. (15. Oktober 2013)

 

Meine Kinder. Der Teufel und seine Anhängerschaft plant nicht nur eure Vergiftung durch Impfstoffe und die Einsetzung des Chips, sondern wird euch – da mittlerweile so viele gegen den Erkennungschip sind – diesen getarnt und versteckt in einem (besonderen) Impfstoff einpflanzen.

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn ihr werdet den Chip nicht erkennen im Impfstoff, und die Analyse des Impfstoffes wird 'rein' sein. Dies wird nicht nur aus den 'Teufelskreisen' gesagt werden, sondern ebenfalls von unabhängigen Chemikern, die nicht zu den Elitekreisen gehören. Doch, Meine so geliebten Kinder, wird dieser Impfstoff, sobald als "harmlos und nicht gesundheitsschädlich" ernannt und als "wirkungsvoller Schutz gegen besondere Krankheiten" anerkannt, euch schleichend verseuchen und vernichten, und da die Pharmaindustrie dieses Mittel hoch lobt, wird man euch nicht helfen können/wollen.

Meine Kinder. Nehmt weder die neuen Impfstoffe an, noch den Chip des Tieres, denn sie werden euch den Tod bringen. Ihr werdet manipulierbar sein, man wird eure Gefühle/Emotionen steuern, ihr werdet durchsichtig/transparent sein und überall zu orten! Es ist das Zeichen des Tieres, und an das Tier werdet ihr verlorengehen, denn wer seine Zahl trägt, wird untergehen in Asche und Glut und in den Feuerkessel geworfen.

Meine Kinder. Seid wachsam, und nehmt die so hochgepriesenen, harmlos klingenden und so 'helfenden' Mittel und Dinge der Neuzeit nicht an, denn sie dienen ausschließlich der Zielumsetzung des Teufels und nicht zum Schutz für euch! Seid also gewarnt und hört auf Mein Wort in diesen und anderen Botschaften. (23. Juni 2014)

 

Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn wenn das Ende kommt, müsst ihr vorbereitet sein! Legt euch Vorräte an Essbarem und an Kerzen an. Was euch fehlt, wird vermehrt werden, doch müsst ihr etwas haben, was der Vater vermehren kann! Lasst alle Kerzen weihen und kauft sie rechtzeitig. Noch viel Böses wird bis zum Ende geschehen, und ihr wisst nicht, ob ihr noch etwas kaufen könnt bis zum Ende.

Meine Kinder. Sorgt vor, doch lebt, als würde nichts geschehen, denn euer Leben wird weitergehen, nur wird es im Neuen Königreich Meines Sohnes sein und nicht hier und so, wie ihr es bislang gewohnt wart. Meine Kinder. Sorgt euch nicht, denn der Vater wird für euch alle, die ihr Jesus euer Ja geschenkt habt, zu jeder Zeit sorgen. Glaubt und vertraut und beginnt euch und eure Häuser/Wohnungen für das Ende vorzubereiten. (3. November 2014)

 

Meine Kinder. Bekehrt euch und bekennt euch zu Jesus, damit ihr nicht verlorengeht, und schließt euch der Restarmee Meines Sohnes an! Nur euer Gebet kann euch (noch) vor dem Schlimmsten bewahren, so nutzt es und seht der Wahrheit endlich ins Auge: Eure Welt soll zerstört werden, damit der Antichrist sie übernehmen kann. Das heißt für euch – die meisten von euch – ist dort kein Platz vorhanden. Eure 'Auslöschung' wird erfolgen, und ihr werdet auf ein Minimum reduziert. Die von euch, die überleben, werden nicht frei sein, denn die Kontrolle wird der Sohn des Teufels haben. Da dieser Plan nicht mit der Schöpfung Gottes vereinbar ist, wird Gott Vater diese Welt beenden. Die Vorbereitung ist im Gange, es ist das, was ihr gerade erlebt. Sie findet auf beiden Seiten statt, und es ist dies die Endzeit, die euch schon in der Bibel, dem Heiligen Buch des Vaters, vorausgesagt wurde. Das Ende wird kommen und die Neue Ära wird beginnen, doch nur für die Kinder, die Jesus folgen.

Satan wird in die Hölle verbannt und angekettet und der Ausgang verschlossen werden. Dies ist der Sieg über Satan und seine Dämonen, und die Ära des 1000-jährigen Friedens wird beginnen. Nach diesen 1000 Jahren wird Satan ein letztes Mal freigelassen, bevor das letzte Gericht gehalten wird. Bis dahin aber ist es für euch Erdenkinder eine lange Zeit, doch wisst, dass ihr schon jetzt bereit sein müsst, damit ihr die Ewigkeit an Seite des Herrn erlangen könnt. (23. Januar 2015)