• Medjugorje - die 90er Jahre
  • Worte des Friedens
  • Medjugorje Bildband

Wo ist das Paradies? "Im Himmel." Bist du die Mutter Gottes, und bist du vor oder nach deinem Tod in den Himmel hinaufgegangen? "Ich bin die Mutter Gottes und die Königin des Friedens. Ich bin vor dem Tod in den Himmel hinaufgegangen." Wann gibst du uns das Zeichen? "Ich werde noch kein Zeichen geben. Ich werde noch weiter erscheinen." (12. Oktober 1981)

 

Die Seher fragen die Gospa, warum sie ihnen einige Tage zuvor das Paradies gezeigt habe. "Ich tat es, damit ihr sehen könntet, welches Glück die erwartet, die Gott liebt." Am Leib verletzt und mit einer Dornenkrone auf dem Haupt, erscheint ihnen Jesus. "Fürchtet euch nicht. Das ist mein Sohn. Seht, wie er gemartert wurde. Trotzdem war er in der Freude und ertrug alles in Geduld." Darauf sagte Jesus zu ihnen: "Seht mich an, wie ich verletzt und gemartert wurde. Trotzdem habe ich den Sieg errungen. Seid auch ihr, meine Engel, beharrlich im Glauben und betet, damit ihr siegt." (2. November 1981)

 

Liebe Kinder! Auch heute lade ich euch alle von neuem ein, mit ganzem Herzen zu beten und euer Leben täglich zu ändern. Insbesondere rufe ich euch auf, liebe Kinder, beginnt durch eure Gebete und Opfer heilig zu leben. Denn ich möchte, daß jeder von euch, der an dieser Gnadenquelle gewesen ist, mit einem besonderen Geschenk ins Paradies kommt, das er mir dann geben wird, und das ist die Heiligkeit. Deshalb, liebe Kinder, betet und ändert täglich euer Leben, auf daß ihr heilig werdet! Ich werde euch immer nahe sein. Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid! (13. November 1986)