Der Rosenkranz Meiner Mutter, der Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut, der Rosenkranz zu Meinen Wunden, Mein Kreuzweg, die Aufopferung Meines Kostbaren Blutes, der Panzer Meines Erlöserblutes, an Enoch gegeben, das Gebet und der Exorzismus Unseres geliebten Michael, die Beschwörung Meiner Engel und das Triduum zur Heiligsten Dreifaltigkeit, sind mächtige geistige Waffen, wodurch ihr geschützt bleibt und die euch große Siege über die Kräfte des Bösen geben werden. (28. Februar 2016)

 

Gebet zu den Erzengeln und Wächterengeln (zur Beschützung zur Zeit der Reinigung)

"Oh heilige Erzengel und Wächterengel, Inbegriff der Liebe und Weisheit Gottes; ihr seid meine Freunde und treuen Berater; kommt zu mir, heilige Erzengel und Wächterengel, seid meine Begleiter in der Nacht und am Tag und lasst mich nicht vom Weg abweichen. Bleibt an meiner Seite und verteidigt mich gegen den Feind meiner Seele, damit mein Weg sicher sei und alle meine Werke, Taten und Gedanken, mit dem Willen Gottes übereinstimmen, und damit ihr und ich den heiligen Namen des Allerhöchsten verherrlichen. Kommt also zu mir, ihr heiligen Geschöpfe damit wir zusammen die Herrlichkeit Gottes lobpreisen." (17. März 2015)

 

Panzer des Erlöserblutes

"Oh Panzer des Erlöserblutes beschütze mich auf allen meinen Wegen und bei allen meinen geistigen Kämpfen, decke meine Gedanken, Kräfte und Sinne mit Deinem schützenden Panzer, wappne meinen Körper mit Deiner Macht, damit die Brandpfeile des Bösen mich nicht treffen, weder in meinem Körper noch in meiner Seele, dass weder Gift, noch Zauber, noch Okkultismus mir Schaden zufügen, dass kein verkörperter oder körperloser Geist mich beunruhige oder verwirre; dass Satan und seine Anhänger des Bösen vor mir fliehen, wenn sie den Panzer Deines schützenden Blutes sehen. Befreie mich von allem Bösen und jeder Gefahr Glorreiches Blut des Erlösers, damit ich die Aufgabe erfüllen kann, die mir anvertraut wurde zur Ehre Gottes.

Ich weihe mich und weihe meine Familie freiwillig der Macht Deines Erlöserblutes.

Oh mein guter Jesus, befreie mich und meine Familie, Du Wesen der Liebe, von allem Bösen und jeder Gefahr. Amen."

 

Geistige Rüstung

Bete jeden Morgen und jeden Abend:

"Herr Jesus, ich ... (Vor- und Nachname) weihe meinen Geist mit all seinen Kräften, Sinnen, Gedanken, Gedächtnis, Gewissen, Bewusstes und Unterbewusstes, an Dein glorreiches Blut, vergossen für mich, zu meinem Heil. Ich versiegle und schütze mich mit Deinem erlösenden Blut vor jedem falschen Gedanken, jeder negativen Einflüsterung, jeder falschen Vorstellung, jeder Angst vor jeder Täuschung.

Herr Jesus, möge Dein erlösendes Blut mich säubern, mich reinigen, mich entgiften und mich befreien, und gewähre mir die Gnade, über Meine eigene Rechtschaffenheit Kontrolle zu haben, sei es physisch, psychologisch, biologisch und geistig. Kraftvolles Blut der Erlösung, bekämpfe den Feind in meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele." (Dieses Gebet dreimal wiederholen, wenn starke Angriffe des Feindes kommen.) (16. Januar 2012)

 

Gebet um Schutz mit dem Mantel unserer Mutter Maria

"Oh Mantel meiner Mutter Maria, beschütze und verteidige uns Tag und Nacht vor dem Feind unserer Seelen! Ich bedecke mich mit deinem Heiligen Mantel und bedecke meine Familie und das ganze Volk Gottes; mache uns unsichtbar den bösen Geistern und ihren irdischen Agenten des Bösen.

Oh geheiligter Mantel meiner geliebten Mutter, sei der Schutzschild des Gottesvolkes! Oh geliebte Mutter, verlasse uns nicht, nicht einen einzigen Augenblick im täglichen geistigen Kampf, damit die Lichtstrahlen deines Heiligen Mantels uns leiten in der Dunkelheit und in der Finsternis und uns den Weg beleuchten, der uns in die ewige Herrlichkeit führt. Amen."

Dazu betet: 3 x Ave Maria mit Ehre sei dem Vater und 3 x Magnifikat. (16. Dezember 2013)

 

Schutzgebet für die Tage der Reinigung der Erde

"Unbeflecktes Herz unserer Mutter Maria, beschütze und behüte uns; erlaube nicht, dass die Panik sich unseres Lebens bemächtigt; gib uns Frieden und Gelassenheit in diesen Momenten der Widerwärtigkeiten.

Wir flüchten uns zu dir, geliebte Mutter, und sind sicher, dass uns nichts passiert, denn unsere süße Mutter hält uns mit ihrem Heiligen Mantel bedeckt.

Werde nicht müde, dich für deine Kinder einzusetzen, damit diese Tage der Reinigung erträglich sind und sich alles nach dem Göttlichen Willen erfüllt. Jesus und Maria, rettet Seelen und nehmt sie in die himmlische Herrlichkeit.

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott."

(Betet 3 x das Glaubensbekenntnis und 3 x das Magnifikat.) (2. Januar 2014)

 

Weihegebet eurer Familien und Wohnungen an das Unbefleckte Herz Mariens

"Oh Unbeflecktes Herz Mariens, ich weihe mich und weihe meine Familie und Wohnung und alles was darin ist, Deinem Unbefleckten Herzen. Wir weihen Dir unser physisches, psychisches, biologisches und geistiges Sein und alles, was wir sind, besitzen und machen.

Beschütze uns, geliebte Mutter, mit den Lichtstrahlen, die aus Deinem Unbefleckten Herzen hervorquellen und verbirg uns in Deinem Schoß. Erlaube nicht, süßeste Mutter, dass ein Bewohner dieser Wohnung verloren gehe: Gib uns Deinen Frieden und Deine Stärke in den schwierigen Momenten unserer Prüfung. Möge unser Glaube an Gott und unser Vertrauen auf Dich, oh süßeste Mutter, der Pass sein, der uns sicher zu den Pforten der Neuen Schöpfung bringt. Amen."

Ave allerreinste Maria, ohne Sünde empfangen, Heiligste Maria. (3 x) (4. Februar 2014)

 

Gebet zum Schwert des Heiligen Michael

"Oh glorreicher Heiliger Michael, Besieger des teuflischen Drachens, mächtiger Befehlshaber der Himmlischen Armeen. Würdige uns deines Schutzes mit deinem glorreichen Schwert, damit auch wir den Bösen und seine Anhänger des Bösen auf dieser Erde besiegen können.

Oh glorreiches Schwert des Heiligen Michael, komm uns zu Hilfe; verteidige und hülle uns ein mit den Strahlen der Himmlischen Macht, damit das Licht deiner Strahlen Satan blende und wir ihn unter unseren Füßen bezwingen.

Oh geliebter Michael, dein glorreiches Schwert komme geistigerweise zu uns durch die Gnade Gottes damit vereint mit dir und der Himmlischen Armee wir mit einer einzige Stimme sagen: Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott.

Glorreiches Schwert des Heiligen Michael: Vor den Schlingen des Bösen beschütze uns. In der Dunkelheit und den Finsternissen erleuchte uns. Von den Versuchungen der Dämonen befreie uns und verteidige uns im täglichen geistigen Kampf.

Oh glorreiches Schwert des Heiligen Michael sei unser Schutz des Nachts und am Tag, damit wir, die militante Armee, Satan und seine Dämonen im Angesicht der Erde besiegen, die unseren Untergang suchen um unsere Seelen zu rauben."

Alleluja, Alleluja, Alleluja. Amen. Euer Fürst und Bruder, Michael der Erzengel, und die Erzengel und Engel der Himmlischen Armee.

Geschwister, macht diese Botschaft der ganzen Menschheit bekannt. (5. August 2014)

 

Rosenkranz zu den Erzengeln Michael, Gabriel und Raphael

Man beginnt mit dem Glaubensbekenntnis und einem Vater unser.

Dann sage 3 x "Meine Seele lobe und verherrliche Gott."

"Heiliger Michael, Heiliger Gabriel und Heiliger Raphael, betet zu Gott für Mich, für Meine Familie und für die ganze Welt." (3 x)

Bete ein Vater unser und sage: "Wer ist wie Gott." Antworte: "Niemand ist wie Gott!" (10 x)

Am Beginn jedes Zehner startet man wie am Anfang: "Meine Seele lobe und verherrliche Gott."

Am Ende des Rosenkranzes betet man: "Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen guten Willens, wir loben Dich, wir preisen Dich, wir beten Dich an, wir rühmen Dich und danken Dir, denn groß ist Deine Herrlichkeit."

Um das Gloria in excelsis zu beenden, sagt man 7 x "Gebt dem Herrn die Ehre, denn es ist gut, denn Seine Barmherzigkeit währt ewig." (29. September 2014)

 

Gebet um Verfluchungen zu zerbrechen (dreimal wiederholen)

"Ich begebe mich in die Gegenwart der Heiligsten Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und Heiliger Geist) und durch die Macht des Blutes unseres Herrn Jesus Christus zerbreche, zerstöre, zertrete, vernichte, erkläre für nichtig und storniere ich von Meinem physischen, seelischen, biologischen und geistigen Wesen alle Verfluchungen, die gegen mich, gegen Meine Familie und Meinem Stammbaum gemacht wurden, von irgendeiner Person, Verwandten oder Vorfahren durch Okkultismus oder Spiritismus.

Durch die Macht des Kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus und durch die Fürbitte der Heiligsten Jungfrau Maria, des Heiligen Michael, des Heiligen Gabriel und des Heiligen Raffael, zerbreche und vernichte ich alle Verfluchungen, ganz gleich welcher Art, und erkläre sie als ungültig, im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Amen." (25. Januar 2015)

 

Fürbittendes Gebet des Sakramentalen Jesus

"Mein Vater, Ich bitte Dich nicht, dass Du sie aus der Welt nimmst, sondern dass Du sie vor dem Bösen behütest. Ich bitte Dich, dass Du sie beschützest und führst, damit die Reinigung die über sie kommt, sie im Glauben stärkt und sie Dir ihre Leiden, Sorgen und Nöte aufopfern als tägliches Opfer, damit Dein Heiliger Name verherrlicht werde. Danke Mein Vater, denn Ich weiß, dass Du Mich erhörst und als mit Dir eins, wird auch Dein Sohn verherrlicht und wird Dich verherrlichen. Dein Heiliger Wille erfülle sich im Himmel und auf der Erde und in jedem einzeln von ihnen, damit wir morgen alle eine einzige Familie sein mögen zum Ruhm und zur Ehre Gottes. Amen." (5. Februar 2017)

 

Weihegebet an den Heiligen Michael und an die Himmlische Armee, für den spirituellen Kampf

"Herrlichster Fürst der Himmlischen Armee, Heiliger Erzengel Michael, dir meinen geliebten Erzengel und der Himmlischen Armee, weihe ich mich und weihe meine Familie, Verwandtschaft, Nachbarn und Freunde, damit wir an diesem Tag und an allen Tagen, an denen wir unter der Sonne leben, durch deine himmlische Person und durch die Himmlische Armee beschützt und behütet sind.

Alles was wir sind, haben und tun weihen wir euch und bitten um eure Hilfe und euren Schutz während des Tages und des Nachts, damit keine Macht des Bösen uns dazu bringen kann, verloren zu gehen. Wir übergeben euch die Sorge um unser physisches, psychologisches, biologisches und geistiges Sein, besonders um unsere Seele. Himmlische Armee, eure Hilfe und euer Schutz befreie uns von allem Bösen und jeder Gefahr; helft uns Brüder, im Glauben fest zu stehen, dass keines der Kinder Gottes verloren geht.

Oh gesegneter, Heiliger Michael, beschütze uns vor den Angriffen und den Fallen der bösen Geister; denn du weißt gut, dass wir arme Sterbliche sind, zerbrechlich und schwach und die Barmherzigkeit Gottes und deinen Schutz brauchen um die Aufgabe erfüllen zu können, die der Himmel uns übertragen hat. Oh, Heiliger Michael, mit deinem siegreichen Ruf "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" unterwerfe und verstoße alle bösen Geister, die zum Ruin der Seelen durch die Welt streifen, in die Hölle Satans. Amen." (7. Mai 2017)

 

Stoßgebet

Jeder, der Angriffe in seinem Geist bekommt, sage: "Jesus und Maria rettet mich, Blut Christi beschütze mich, bedecke und verteidige mich." Ich versichere euch, wenn ihr diese Stoßgebete macht entfernen sich diese giftigen Gedanken von eurem Verstand. (18. September 2015)

 

Stoßgebet

Kleine Kinder, die Versuchungen und die Sünden des Fleisches lassen viele verloren gehen; Ich sage euch Geschöpfen, wenn ihr nicht auf den Himmel zählt, werdet ihr leicht Beute Meines Widersachers. Seid vorsichtig, Herde Meines Sohnes, in diese Fallen zu stürzen; eilt zu Mir, wenn ihr versucht werdet, und sagt: "Ave, reinste Maria, komm mir zu Hilfe", und Ich eure Mutter werde euren Ruf sofort erhören und nicht erlauben, dass Mein Widersacher euch zu Fall bringt. (26. Mai 2015)

 

Stoßgebet in Momenten der Versuchung

Mein Glorreiches Blut wird euch vor dem Fall in die Versuchung befreien. Verrichtet am Morgen und des Nachts das Gebet und weiht euch Meinem Kostbaren Blut; verrichtet auch das Gebet des Panzers Meines Erlöserblutes, gegeben an Enoch. In den Momenten starker Versuchung ruft die Macht Meines Blutes an, indem ihr betet: "Glorreiches Blut Meines Jesus: Rette mich, befreie mich und beschütze mich vor dem Fall in der Versuchung!" (25. November 2015)

 

Stoßgebet zu St. Michael

Ruft mich jedes Mal, wenn ihr mich benötigt, und Ich, euer Fürst, komme mit den Heerscharen Meines Vaters, um euch alle Hilfe zu geben, die ihr benötigt. Ihr wisst bereits, wie ihr mich rufen sollt, mit Meinem Kampfruf: "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" Weiht euch drei Mal den beiden Herzen von Jesus und Maria und weiht euch Mir und den Himmlischen Heerscharen, damit ihr wahrhaftige geistige Kämpfer seid. (26. Juni 2015)

Vergesst nicht, Geschwister, dass ihr zuerst die Erlaubnis unseres Vaters erbitten müsst, jeder der uns ruft mit dem Gebet eines Vater Unsers und wenn es mich betrifft, den ihr ruft, vergesst nicht meinen Kampfruf: "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott." (dreimal) Ich werde auf euren Anruf herbeieilen und komme mit meinem Schwert und meiner Lanze um alle Brandpfeile und alle Aktionen des Bösen zu zerstören, damit ihr nicht in Versuchung fallt. (2. Oktober 2016)

 

Kurze Stoßgebete

Jeden Pfeil, den ihr in den Geist erhaltet, müsst ihr sofort zurückweisen mit einem Stoßgebet zum Kostbaren Blut Meines Sohnes oder ruft Mich und sagt: "Gegrüßt seist du allerreinste Maria, komm mir zu Hilfe." Und Ich, eure Mutter, werde zu eurer Hilfe fliegen. Ruft auch Michael, verrichtet alle Tage sein Kampfgebet, indem ihr sagt: "Gesegneter Heiliger Michael verteidige uns im Kampfe. Sei unser Schutz gegen die Perversität und Hinterhalte der Dämonen. Möge Gott sie zurückweisen, so flehen wir inständig, und du Fürst der Himmlischen Heerscharen, bewaffnet mit der Göttlichen Macht, stoße Satan und seine bösen Geister, welche zum Verderben der Seelen in der Welt umhergehen, in die Hölle hinab. Amen." (23. Juni 2016)

 

Gebet zu Pater Pio

Geschwister, zögert nicht mich zu rufen, wenn ihr euch durch den Bösen angegriffen fühlt, sagt so: "Himmlischer Vater, durch die Fürbitte Deines Dieners, des Heiligen Pio von Pietrelcina, bitten wir Dich, befreie uns von aller Hinterlist des Bösen. Heiliger Pio von Pietrelcina komm uns zu Hilfe und durch die Gnade Gottes befreie uns vom Bösen und vom Niederträchtigen! Amen." (22. Dezember 2015)

 

Gebet des Schutzes

"Gesegneter heiliger Erzengel Michael, mein Schutz und Beschützer auf all Meinen Wegen und in den geistigen Kämpfen; möge Dein heiliger Schutz Tag und Nacht bei mir sein. Schütze meine Seele vor ihrem Feind und den Dienern des Bösen. Leite mich auf dem rechten Pfad. Bewahre mich davor, Gott zu verletzen. In der Stunde meines Todes, nimm mich an die Hand und führe mich zur Glorie des Ewigen Vaters. Heiliger Erzengel Michael, mit Deinem Licht – erleuchte uns. Mit Deinen Flügeln – beschütze uns. Mit Deinem Schwert – verteidige uns. Amen." (25. Februar 2011)

 

Geistige Kommunion

Schafe Meiner Herde, wenn ihr Meinen Leib nicht empfangen könnt, weil das Haus Meines Vaters geschlossen ist und wegen der Verfolgungen, denen ihr durch Meinen Widersacher unterworfen werdet, sage Ich euch: Habt keine Angst. Ihr könnt die geistige Kommunion machen, die Ich euch zusammen mit Meiner Rüstung gegeben habe, indem ihr Meine Mutter anruft und diese Bitte sprecht:

"O Maria, meine Mutter, Trösterin von Gottes Volk, Du, der lebendige Tabernakel des Einen und Dreifaltigen Gottes, gib uns Deinen Sohn geistig, damit wir in Leib und Seele gestärkt werden mögen. Amen." (Macht die geistige Kommunion dreimal.)

Die geistige Kommunion wird dazu dienen, dass ihr während dieser Tage der Prüfung mit Mir vereint bleibt. Sorgt euch nicht darum, was ihr während eurer Reinigungszeit essen, trinken oder anziehen werdet. Mein Vater weiß, was ihr nötig habt, bevor ihr Ihn darum bittet. Sucht zuerst das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit, und dies alles wird euch dazugegeben werden. (25. Mai 2012)

 

Gebet zum Heiligen Geist

Möge euer Herz durch das Kommen des Paraklets mit Freude erfüllt werden. Singt vor Ihm und preist Ihn für Zeit und Ewigkeit, denn die Liebe Gottes und die Barmherzigkeit für Seine Geschöpfe sind unendlich. Darum öffnet eure Herzen und empfangt den Heiligen Geist Gottes und betet dieses Gebet:

"O Heiliger Geist Gottes, erfülle uns mit Deiner Gegenwart, überflute uns mit Deiner Liebe, gib uns Deine siebenfachen Gaben gemäß dem Glauben Deiner Kirche, damit wir als Jünger Deines geliebten Sohnes an Leib, Seele und Geist gestärkt werden, so dass auch wir morgen vor den Völkern von der Gegenwart Gottes in uns Zeugnis ablegen können.

Spiegle in unserem Antlitz das Bild Jesu wider, damit wir durch die Gnade Gottes zu neuen Geschöpfen umgestaltet werden mögen, um Seinen heiligen Namen zu verherrlichen.

Wir lieben Dich und wir unterwerfen uns Dir, o Heiliger und Göttlicher Geist. Beseele uns, Vater, mit Deinem Heiligen Geist, damit wir Deine wahren Zeugen sein werden und ohne Furcht Dein heiliges Wort und die triumphale Rückkehr Deines Sohnes verkünden können. Amen." (27. Mai 2012)

 

Schutzgebet

Meine lieben Kinder, erbittet meinen heiligen Schutz und wenn ihr euch in unmittelbarer Gefahr, zu fallen, fühlt, sagt:

"Gegrüßet seist du makellose Mutter, ohne Sünde empfangen, Heilige Maria", und ich werde mit St. Michael und den Engeln des Himmels kommen, um euch zu beschützen. (29. Oktober 2012)

 

Gebet um Barmherzigkeit

Meine Kinder, das Gebet Meiner Barmherzigkeit, das ich Meiner Dienerin Schwester Faustina diktiert habe, hat große Macht für die Rettung der Seelen. Jederzeit und überall sagt: "Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt." Jedes Mal, wenn ihr dieses Gebet betet, werden die Tore Meiner Barmherzigkeit geöffnet und viele Seelen, die in Gefahr sind, verdammt zu werden, werden durch euer Gebet zu Meinem Vater gerettet. (12. Dezember 2012)

 

Schutzgebet

Brüder, wir wissen um eure gebrechliche und schwache menschliche Natur. Ruft uns und wir werden euch gerne zu Hilfe kommen. Wir sind die Erzengel und Engel der Himmlischen Heerscharen. Uns anzurufen hat große Kraft im geistlichen Kampf. Die Dämonen fliehen mit jeder Anrufung die ihr mit Glauben macht. Wir sind für euch da. Ruft uns mit dem folgenden Ruf: "Heilige Erzengel und Engel der Himmlischen Heere kommt uns zu Hilfe, wir bitten euch im Heiligen Namen Jahwes, unserem Vater und eurem Vater. Schenkt uns zu jeder Zeit euren Schutz und euren Beistand, damit wir ausharren im Glauben und zur ewigen Herrlichkeit gelangen. Amen." (19. Mai 2013)

 

Gebet zu St. Josef

Mein Adoptivvater Joseph hofft, dass ihr auch auf ihn zählt und ihn anruft mit diesem Stoßgebet, welches die Dämonen fliehen lässt; sagt so: "Heiliger Joseph, Schrecken der Dämonen, komm mir zu Hilfe." Sein Rosenkranz, vereint mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und dem Rosenkranz von Michael, werden Meinem Widersacher viele Seelen entreißen. Vergesst auch nicht die Krone (den Kranz) Meiner Engel und ruft auch Gabriel und Raphael, eure Schutzengel und die Wächterengel sowie die Seligen an. (30. September 2013)

 

Gebet zum Kostbaren Blut

Das Blut Meines Sohnes ist eine mächtige geistige Waffe, erfleht es jeden Augenblick und Mein Widersacher und seine Anhänger des Bösen können euch keinen Schaden zufügen! Das Blut Meines Sohnes ist eure Rettung, bedeckt euch damit und wenn die Brandpfeile des Bösen in euren Verstand kommen, sagt so:

"Das Blut Unseres Herrn Jesus Christus hat Macht und damit werde ich siegen. Das Blut Unseres Herrn Jesus Christus bedeckt mich, wäscht mich, heilt und befreit mich innerlich und äußerlich. Flüchtet vor mir, gewaltige Feinde, denn das Blut des Göttlichen Lammes ist mein Schutz und meine Rettung!"

Lernt dieses Stoßgebet des Kostbaren Blutes Meines Sohnes auswendig, Meine Kinder, damit ihr die geistigen Attacken Meines Widersachers und seiner bösen Geister zurückweisen könnt, die suchen euch zu quälen und zu Fall zu bringen um dann eure Seelen zu stehlen. (7. November 2013)