1. Januar 2024 – 5542. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Hört auf Mich. Gegenwind wird das große Schiff vom sicheren Hafen wegtreiben, und ein großer Schiffbruch wird den Tod vieler Meiner armen Söhne (Kinder) verursachen.

Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Es wird abdriften durch Schuld des Kommandanten, aber der Herr wird Seinem Volk zu Hilfe kommen. Euer Rettungsanker wird bestehen in der wahren Lehre der Kirche Meines Jesus. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird von den Strömungen der falschen Doktrinen nicht mitgerissen werden.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Weicht nicht zurück. Am Ende wird sich der Sieg Gottes ereignen mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Vorwärts ohne Angst! Ich werde immer bei euch sein. In diesem Moment lasse Ich vom Himmel über euch einen außerordentlichen Gnadenregen niedergehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Januar 2024 – 5543. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, sagt Nein zu allem, was dem Evangelium entgegengesetzt ist. Nehmt die Lehren Meines Sohnes Jesus willig an und bleibt der wahren Lehre Seiner Kirche treu. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren, aber Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten, denn ihr habt noch lange Jahre von harten Prüfungen vor euch. Das Wirken des Teufels wird großen Schaden im Leben vieler Geweihter verursachen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet.

Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Plan Gottes für euer Leben verstehen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut. Eure Kraft ist im Herrn. Wenn ihr fallen solltet, dann ruft nach Jesus. Er ist euer großer Freund und wird euch niemals verlassen. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Beichtsakrament. Lasst nicht zu, dass die Finsternis der Sünde geistige Blindheit in eurem Leben verursacht. Ihr gehört dem Herrn, du nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm dienen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Januar 2024 – 5544. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, gebt acht, damit ihr euch nicht täuschen lasst. Lämmer werden zu Wölfen werden, und viele werden sich verleiten lassen, den Morast der falschen Doktrinen anzunehmen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Bleibt bei der überlieferten Wahrheit und flieht die Neuerungen, die überall verbreitet werden, um der Welt zu gefallen. Vergesst nicht: Ihr seid in der Welt, doch seid ihr Eigentum des Herrn. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Januar 2024 – 5545. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Das Leuchten der Wahrheit wird an vielen Orten ausgelöscht werden, und Meine armen Kinder werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Der beschlagene Spiegel wird Meine armen Söhne daran hindern, zu erkennen, was wahr ist.

Bleibt der Wahrheit treu und erlaubt dem Teufel nicht, euch zu täuschen. In den Lektionen der Vergangenheit werdet ihr den wahren Weg zum Himmel finden. Vorwärts ohne Furcht! Mein Jesus wird mit euch sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zur Heiligkeit führen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Januar 2024 – 5546. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, habt Mut, Glauben und Hoffnung. Inmitten der großen Drangsal wird der Herr Männer und Frauen des Glaubens aufstehen lassen, die Seinen Heiligen Namen verteidigen werden. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde, sondern dient dem Herrn mit Freude. Der Teufel trennt, indem er die Lüge unter Meine armen Söhne bringt, aber in der Wahrheit des Evangeliums und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus werdet ihr den Weg zum Himmel finden.

Fürchtet euch nicht! Wer mit dem Herrn ist, wird nie völlig besiegt werden. Alles, was falsch ist, wird zu Boden fallen. Vorwärts! Mein Jesus hat alles unter Kontrolle. Bleibt mit Ihm. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Vergesst nicht: Euer Ziel muss der Himmel sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Januar 2024 – 5547. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so werdet ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen können. Vertraut auf Jesus. Er ist der einzige Weg, der euch in den Himmel führt. Nehmt Sein Evangelium an und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der man Wahrheiten verachten wird. Wahre Lehren und Dogmen wird man verneinen. Wie Ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, vergesst nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen, aber weicht nicht zurück. An der Seite der tapferen Soldaten in Soutane verteidigt Jesus und Seine Kirche.

Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. Sagt allen, dass die Wahrheit Meines Jesus nur in der Katholischen Kirche unverkürzt erhalten ist, und dass Seine Gegenwart mit Leib und Blut, Seele und Gottheit in der Eucharistie eine unverhandelbare Wahrheit ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Januar 2024 – 5548. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Wahrheit nur an wenigen Orten präsent sein wird. Wölfe werden heute gefüttert, die in der Zukunft angreifen werden. Sie werden offene Tore vorfinden und diejenigen verletzen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und macht euch die wahren Lehren Seiner Kirche zu eigen.

Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen, die Liebe zur Wahrheit. Mut! Nichts ist verloren. Wer auf den Herrn vertraut, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. In diesem Augenblick lasse Ich vom Himmel einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch niedergehen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Seid Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Januar 2024 – 5549. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Aus Verschulden der schlechten Hirten werden sich weite Tore öffnen, und viele Seelen werden in einen großen geistigen Abgrund fallen. Seid achtsam. Wählt immer die enge Pforte und bleibt fest in der Wahrheit, auch wenn ihr von der Welt abgelehnt werdet. Vergesst nicht: Der Weg zum Himmel ist voller Hindernisse, aber weicht nicht zurück.

Zu denen, die treu sind und die Wahrheit lieben, wird Mein Sohn Jesus, der gerechte Richter, beim letzten Urteilsspruch sagen: Kommt, ihr Gesegneten Meines Vaters, und kommt herein in die glückliche Ewigkeit. Dies ist die Zeit für eure Rückkehr. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und hört auf die, die euch wirklich den Weg zum Himmel lehren. Vorwärts ohne Angst! Wer mit dem Herrn ist, wird siegen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Januar 2024 – 5550. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Sorgt für euer geistliches Leben und seid in allem wie Jesus. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dichte Finsternis wird über das Haus Gottes kommen. Ein gefährlicher Vogel wird fliehen vor dem Adler. Seid achtsam. Lasst nicht zu, das euch irgendetwas von der Wahrheit entfernt. Mut! Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von Jesus und Seiner wahren Kirche. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde auf einem sicheren Weg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Januar 2024 – 5551. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Finsternis zu. Viele Männer und Frauen des Glaubens werden verfolgt werden, weil sie die Wahrheit lieben und verteidigen. Der Morast der falschen Lehren wird sich ausbreiten, und viele Meiner armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird immer an eurer Seite sein. Vertraut Ihm, und alles wird für euch gut enden.

Ich liebe euch, so wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Jesu zu tun. Nehmt Sein Evangelium an und sucht Ihn in der Eucharistie. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Was auch immer geschieht: Mein Jesus ist in der Eucharistie gegenwärtig in Leib und Blut, Seele und Gottheit, und das ist eine unverhandelbare Wahrheit. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Januar 2024 – 5552. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Ruf des Herrn verwandelt das Herz und bewirkt eine wahre Bekehrung. Nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an, selbst wenn ihr wie Paulus verfolgt und abgelehnt werdet. Der wahre Soldat des Herrn kämpft in der Gewissheit des Sieges, weil er die Stimme dessen versteht, der ihn gerufen hat. Hört auf die Stimme des Herrn und erlaubt, dass Er euch verwandelt.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals völlig besiegt werden. Die Kirche Meines Jesus wird wie in der Vergangenheit den bitteren Kelch der Verlassenheit trinken; sie wird verfolgt werden, und viele werden zurückweichen. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Beugt eure Knie im Gebet, und alles wird gut für euch enden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Januar 2024 – 5553. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Wölfe werden angreifen, und viele Schafe werden sich zerstreuen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus erwartet sich viel von euch. Er erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Weicht nicht zurück. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Im Weinberg des Herrn werden nur die treuen Arbeiter des Herrn bleiben. Habt keine Furcht. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Ich werde immer bei euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Seid dem Evangelium Meines Jesus treu, und alles wird gut für euch enden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch dem zuführen, der Worte Ewigen Lebens hat.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Januar 2024 – 5554. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Batatan/BA.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, starke Männer werden fallen, denn der Allmächtige Gott hat alles unter Kontrolle. Die Verräter am Glauben werden sich vereinigen, aber der Sieg wird denen gehören, die die Wahrheit lieben und verteidigen, denn Mein Jesus wird die Gerechten nicht verlassen.

Mut! Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, doch verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein. Weicht nicht zurück. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Freut euch, denn eure Namen sind schon eingeschrieben im Himmel. Wer treu bleibt bis zum Ende, wird als Gesegneter des Vaters ausgerufen werden. Vergesst nicht: Der Himmel muss immer euer Ziel sein. Vorwärts! In diesem Moment lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen über euch niedergehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Januar 2024 – 5555. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Wo nicht die volle Wahrheit ist, da ist der Teufel gegenwärtig. Wisst alle, dass die Lüge zu Boden fallen wird. Im Haus Gottes gibt es keinen Raum für die Halbwahrheit und für die Lüge. Seid aufmerksam. Mein Jesus braucht euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Entfernt euch von der Welt, denn ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lebt nicht fern vom Gebet. Wenn ihr fern seid, macht ihr euch zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Kehrt um. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Februar 2024 – 5556. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, doch weicht nicht zurück. Mein Sohn Jesus ist euer großer Freund und wird immer bei euch sein. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Ich bitte euch, Männer und Frauen des Gebets zu sein. Die Menschheit ist krank und bedarf der Heilung. Bereut und bemüht euch um die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid hellhörig Meinem Ruf gegenüber, und ihr werdet groß sein im Glauben. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Moment eurer Heimkehr zum Herrn ist gekommen.

Ihr habt noch lange Jahre an harten Prüfungen vor euch, aber jene, die treu bleiben, werden gerettet werden. Ihr nähert euch einer Zukunft großer Verwirrung im Haus Gottes. Falsche Lehren werden sich ausbreiten und werden viele Meiner armen Söhne anstecken. Vergesst nicht: Das Brot des Feindes ist nur Brot; Leib und Blut, Seele und Gottheit finden sich nur in der Eucharistie. Die Wahrheit Meines Jesus findet sich nur in der Katholischen Kirche. Das ist eine nicht verhandelbare Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Februar 2024 – 5557. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Hört auf Mich. Verschränkt nicht die Arme. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet den Himmel zum Lohn haben. Ihr geht auf eine Zukunft von großer Verwirrung und Trennung zu, und viele werden den wahren Glauben verlieren. Was auch immer geschieht, bleibt der wahren Kirche Meines Jesus treu. Erlaubt dem Morast der falschen Lehren nicht, euch in den ewigen Abgrund hinabzureißen.

Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Flieht vor allem, was dem Evangelium entgegengesetzt ist, und denkt daran, dass ihr nur in den Lektionen der Vergangenheit Kraft findet für eure Reise zum Himmel findet. Passt auf, damit ihr euch nicht täuschen lasst. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Legt mit eurem Leben Zeugnis ab, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Februar 2024 – 5558. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus geht mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Sucht Kraft in Seinen Worten und in der Eucharistie. Lasst das, was ihr tun müsst, nicht für morgen. Die Menschheit bewegt sich auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit eigener Hand bereitet haben. Bereut und kehrt zu dem um, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben.

Die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sie werden hinausgeworfen werden, und viele werden aus Angst zurückweichen. Mut! Euer Sieg ist im Herrn. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Am großen Tag der Belohnung der Gerechten werden jene, die keine Frucht gebracht haben, draußen bleiben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Februar 2024 – 5559. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, habt Mut! Ihr geht zu auf eine Zukunft großen geistigen Kampfes. Die Heilige Schrift, der Heilige Rosenkranz, die Beichte, die Eucharistie, die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz und die Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Das sind die Waffen, die Ich euch anbiete für den großen Kampf. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Euer Sieg ist in Ihm.

Das Handeln des Teufels wird große Verwirrung unter den Geweihten verursachen. Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird viele Meiner armen Söhne vom Weg der Erlösung entfernen. Man wird Dogmen ignorieren, und der Schmerz für die Gläubigen wird groß sein. Vertraut auf Jesus und hört auf die tapferen Soldaten in Soutane, die euch an die großen Lektionen der Vergangenheit erinnern werden. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Februar 2024 – 5560. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, bereut und sucht den Himmel. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Naht euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Vergesst nicht: Es ist in diesem Leben, und nicht in einem anderen, wo ihr euren Glauben bezeugen müsst. Betet.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Große Glaubensschätze werden hinausgeworfen werden. Der Rauch Satans wird in vielen Geweihten geistige Blindheit hervorrufen, und viele werden falsche Lehren willkommen heißen. Passt auf! Vergesst nicht die Lehren der Vergangenheit. In den Lektionen der Vergangenheit werdet ihr die Wahrheit finden, die euch in den Himmel führt. Vorwärts ohne Furcht! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Februar 2024 – 5561. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, im Weinberg des Herrn wird es gute Früchte geben. Der in der Vergangenheit ausgeworfene Samen wird den Arbeitern Freue bereiten. Die mächtige Hand Gottes wird handeln, und gefährliche Vögel werden zu Fall kommen. Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Wahre Kirche.

Verliert nicht den Mut. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr die Wundertaten des Herrn sehen. Weicht nicht zurück! Mein Herr braucht euch. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der vollkommenen Niederlage zu tragen haben. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Februar 2024 – 5562. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, weicht nicht zurück. Mein Jesus ist mit euch, und ihr braucht nichts zu fürchten. Ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn, und Er erhofft sich viel von euch. Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird viele Seelen ins Verderben führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen.

Beim großen Schiffbruch des Glaubens werden nur die gerettet werden, die der Kirche Meines Jesus treu bleiben. Viele werden ersticken im Schlamm der falschen Lehren. Passt auf! Flieht die Neuerungen und haltet fest an den Lektionen der Vergangenheit. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Februar 2024 – 5563. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Weg zum Himmel führt über das Kreuz. Verliert nicht den Mut. Mein Jesus liebt euch und wird immer mit euch sein. Für die Gerechten kommen schwierige Zeiten. Die Menschheit wird den bitteren Kelch der Schmerzen trinken, doch verliert nicht eure Hoffnung! Wenn die ganze Drangsal vorbei ist, werdet ihr die mächtige Hand Gottes handeln sehen zugunsten der Männer und Frauen des Glaubens.

Seid Verteidiger der Wahrheit. Fürchtet euch nicht! Die Dinge der Welt vergehen, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Man wird euch zu Tisch rufen, wo das Brot nur Brot ist. Bleibt bei der althergebrachten Wahrheit. Eure wahre Nahrung enthält Leib und Blut, Seele und Gottheit. Verteidigt überall diese Wahrheit, und ihr werdet mit dem Himmel belohnt werden. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Februar 2024 – 5564. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Öffnet eure Herzen dem Mächtigen Handeln Gottes und erlaubt, dass Er euer Leben verwandelt. Entfernt euch von allem, was euch vom Herrn entfernt. Wenn ihr fallen solltet, dann sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Mein Herr braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Seid nicht Sklaven der Lüge.

Der Feind Gottes tut alles, um euch vom Weg des Heils abzubringen. Passt auf! In Gott gibt es keine Halbwahrheiten. Man wird Entscheidungen treffen, und die Wahrheit wird fallen gelassen werden. Aus Verschulden der schlechten Hirten werden viele wie Blinde sein, die andere Blinde führen. Der Baum des Bösen wird wachsen, aber durch die tapferen Soldaten in Soutane werden die Gottlosen vom Weinberg des Herrn entfernt werden. Vorwärts! Der Himmel muss immer euer Ziel sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Februar 2024 – 5565. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, es kommt der Tag, wo viele nach der Wertvollen Nahrung suchen und sie nicht finden werden. Große Menschenmengen werden Hunger leiden, und überall wird Weinen sein und Wehklagen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was falsch ist, wird man willkommen heißen, und die Wahrheit Gottes wird man zurückweisen.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen können. Hört auf Mich. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid folgsam Meinem Ruf gegenüber, und alles wird gut für euch enden. Nehmt Meine Appelle willig an und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Februar 2024 – 5566. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Heiligkeit erlangen. Hört auf die Stimme des Herrn und lasst euch von Ihm verwandeln. Erlaubt nicht, dass euch die Dinge der Welt vom Weg des Heils entfernen. Vertraut auf Jesus. Nehmt Sein Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche willig an. Was auch immer geschieht, bleibt immer bei der Wahrheit.

Der Feind Gottes wird große Verwirrung verursachen, und viele werden den wahren Glauben verlieren. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden dem Glauben widersprechende Wege einschlagen, und viele werden für ewig verlorengehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo viele sich nach der Wahrheit sehnen, aber nur Verwirrung und Spaltung vorfinden werden. Mut! Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Februar 2024 – 5567. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Es kommt der Tag, wo viele den Herrn suchen werden, aber Lichter werden gelöscht sein. Der Rauch Satans wird Blindheit verursachen im Haus Gottes, und die Gerechten werden ein schweres Kreuz tragen.

Vertraut auf Jesus. Erlaubt nichts und niemandem, euch vom Weg der Wahrheit zu entfernen. Tragt Sorge um euer geistliches Leben. Werft die Schätze Gottes nicht hinaus, die in euch sind. Sucht Kraft in der Beichte und in der Eucharistie. Dies ist die günstige Zeit für eure Heimkehr. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Was auch immer geschieht, vergesst nie: In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. März 2024 – 5568. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, verliert nicht den Mut. Mein Jesus ist bei euch und wird euch nie verlassen. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung auf Ihn, und ihr werdet siegreich sein. Die Menschheit geht auf den geistigen Abgrund zu, und der Moment der großen Heimkehr ist gekommen. Mein Sohn liebt und erwartet euch mit offenen Armen.

Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Sucht vor allem die Dinge des Himmels. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Vergesst nicht: Der Teufel siegt, wenn ihr fern seid von Meinem Sohn Jesus. Eure Verteidigungswaffe besteht in der Liebe zur Wahrheit. Passt auf! In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Ihr werdet noch Horrorszenarien sehen auf Erden. Von des Menschen eigener Hand wird große Zerstörung kommen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. März 2024 – 5569. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid klein in den Augen der Menschen, um groß zu sein in den Augen Gottes. Wenn Gott euch ruft, seid ihr schon nicht mehr Eigentum der Welt, und der Mantel, den Er euch gegeben hat, kann euch keine menschliche Macht wegnehmen. Seid Verteidiger der Wahrheit. Ihr lebt in einer Welt, die von der Finsternis des Teufels angesteckt ist. Ihr seid vom Licht. Gehört nur dem Herrn und erlaubt, dass Er Sich um euch kümmert.

Ich bitte euch, Männer und Frauen des Glaubens zu sein. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen. Seid Meinem Ruf folgsam, und alles wird gut für euch enden. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Hört auf Mich. In diesem Moment lasse Ich vom Himmel einen außerordentlichen Gnadenregen auf euch niedergehen. Vorwärts! Mein Jesus braucht euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. März 2024 – 5570. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft zu von großen Prüfungen. Viele werden verpflichtet werden, den wahren Glauben zu verleugnen und das anzunehmen, was falsch ist. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, und die geistige Blindheit wird überall gegenwärtig sein. Die zur Verteidigung der Wahrheit Erwählten werden zum Schweigen gebracht werden, und überall wird es Weinen und Wehklagen geben.

Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in der Eucharistie. Euer Sieg ist in Jesus. Weicht nicht zurück! Wenn die ganze Drangsal vorbei ist, werdet ihr die mächtige Hand Gottes handeln sehen, und die Gerechten werden glücklich sein. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. März 2024 – 5571. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid Eigentum Gottes, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Verliert nicht den Mut. Alles, was von der Welt ist, vergeht, aber was vom Herrn kommt, was im Glauben empfangen wurde, wird für immer bleiben. Keine menschliche Kraft wird die Pläne Gottes zerstören. Öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Es ist in dieser Welt, und nicht in einer anderen, wo ihr bezeugen müsst, dass ihr Jesus gehört.

Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit eigener Hand bereitet haben.Viele Nationen werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, und andere werden verschwinden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Vorwärts! Ich werde immer bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. März 2024 – 5572. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut auf Jesus. In Ihm ist euer wahres Glück. Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr Eigentum Gottes seid. Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo wenige die Liebe Jesu mit ihrem Leben bezeugen werden.

Die große Glaubenskälte wird in vielen Meiner armen Kinder eine geistige Blindheit verursachen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Menschen werden das anbeten, was falsch ist, und die Wahrheit Gottes wird verachtet werden. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Habt keine Furcht! Wer mit dem Herrn ist, für den wird Er immer sorgen. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. März 2024 – 5573. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, eine große Menge von Soldaten wird vor dem Krieg fliehen und die Uniform zurücklassen. Sie werden fliehen aus Angst, und danach werden sie voll Reue weinen. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Die mutigen Soldaten, die in der Verteidigung der Wahrheit verharren, werden den Lohn empfangen.

Ihr geht zu auf eine Zukunft großer Verfolgungen. Das, was kommen wird, wurde von den Menschen seit den Zeiten Adams nicht mehr gesehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus treu. Euer Lohn wird groß sein, wenn ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. März 2024 – 5574. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich kenne einen jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass euch die Freiheit von Meinem Sohn Jesus entfernt. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus von Herzen an, denn nur so könnt ihr beitragen zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens.

Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, denn sie hat das Geschöpf an die Stelle des Schöpfers gesetzt. Seid aufmerksam, damit ihr euch nicht täuschen lasst. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großer Sklaverei. Der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. März 2024 – 5575. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Macapá, Amapá, Brasilien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu dem zu führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf den Weg der Heiligkeit führen. Nehmt Abstand von der Welt und lebt den Dingen des Himmels zugewandt. Hört auf Mich. Ihr seid vom Licht, und wenn ihr Jesus treu bleibt, wird kein Übel euch erreichen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Werft die Schätze Gottes, die in euch sind, nicht hinaus.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Die Waffen, die Ich euch für den großen Kampf anbiete sind: der Heilige Rosenkranz, die Heilige Schrift, die Beichte, die Eucharistie, die Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus und die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz. Seid hellhörig auf Meinen Ruf. Ich verspreche, Meinen treuen Verehrern, die bis zum Ende treu bleiben werden, zu Hilfe zu eilen.

Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Schwierige Zeiten kommen auf euch zu, doch werde Ich an eurer Seite sein und euch die Gnade des Sieges geben. Mut! Wenn alles verloren scheint, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. In diesem Moment lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch niedergehen. Vorwärts! Der Morast der falschen Lehren darf euch nicht von der Wahrheit entfernen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. März 2024, Festtag St. Josef – 5576. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich lade euch ein, Josef mit seinem Beispiel des Glaubens und Vertrauens in Gott nachzuahmen. Wisst, dass sein Glaubensleben ein großes Vorbild ist für die Menschheit. Mein Herr hat ihn für eine noble Mission auserwählt, und er ist dem treu geblieben, was der Herr ihm anvertraut hatte. Sein von Liebe und Caritas erfülltes Herz hat alle angezogen. Er war ein Mann des Schweigens und des Gebets. Er hat gelebt, dem Herrn und dem Nächsten zu dienen.

Als wir in Ägypten waren und in Assiute ankamen, trafen wir Karim und seine Gattin Danubia. Karim war ein Freund aus Josefs Kindheit und ein Freund seiner Eltern. Karim arbeitete in Assiute im Anbau von Gerste, Datteln und Zwiebeln. Mit Tränen in den Augen hatte Karim Josef umarmt und uns in seinem Haus für sechs Monate aufgenommen. Seine Gattin, eine Frau von großer Tugend, war auf einem Auge blind, und als sie Jesus in Meinen Armen anschaute, konnte sie wieder sehen.

Josef sprach zu ihnen davon, dass hier Jesus sei, der von den Propheten verheißene und angekündigte Erlöser. Dies waren für jene Familie Momente von immenser Freude. Josef hat ihm Orientierung gegeben in seinem Gerstenanbau und ihm geraten, auch andere Früchte anzubauen. Jenes immense Tal in der Nähe des Nil besaß eine fruchtbare Erde. Während der Zeit, die wir dort verbrachten, hat Josef drei Schiffe gebaut, um Karim beim Absatz seiner Produktion zu helfen. Josef hat auch den Jugendlichen bei der Fabrikation von Ziegeln geholfen, damit sie ihren eigenen Unterhalt bestreiten könnten.

Gott hat Josef erwählt und hat ihm außerordentliche Gaben anvertraut. Josef war den Talenten treu, die er vom Herrn empfangen hatte. Ich bitte euch, nach dem Beispiel Josefs vollkommen Gott zu gehören. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt vom Weg der Heiligkeit abbringen. Öffnet eure Herzen und erlaubt, dass der Herr euch verwandelt. Der Himmel muß immer euer Ziel sein. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. März 2024 – 5577. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, macht euch Mut und gebt Zeugnis, dass ihr dem Herrn gehört. Nehmt Abstand von der Welt und lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Bleibt fest in der Verteidigung der Wahrheit. Ihr werdet verfolgt und hinausgeworfen werden, doch lasst die Verräter am Glauben nicht siegen.

Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Beugt eure Knie vor dem Kreuz, denn nur so könnt ihr den Plan Gottes für euer Leben verstehen. Verliert nicht eure Hoffnung. Mein Jesus ist euch sehr nahe. Egal was geschieht, bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch im Laufe dieser Jahre gewiesen habe. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Nach allem Schmerz wird für euch große Freude kommen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. März 2024 – 5578. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut vollkommen in die Macht Gottes, und ihr werdet siegreich sein. Mut! Erlaubt, dass der Herr euer Leben lenkt. Ihr habt die Freiheit, doch ist es besser, den Willen Gottes zu tun. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Naht euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Ohne Reue und Beichte könnt ihr die Barmherzigkeit nicht erlangen.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Gebet, Buße und Werke der Nächstenliebe: das sind die Schritte, um euch für die Gnaden des Himmels zu öffnen. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. März 2024, Gründonnerstag – 5579. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, euer Sieg ist in der Eucharistie. Naht euch dem Göttlichen Gastmahl und nährt euch, damit ihr geistig stark seid. Werft die Geschenke, die Mein Jesus euch hinterlassen hat, nicht hinaus. Es kommen Tage, wo ihr die Wertvolle Nahrung suchen werdet, doch werdet ihr Sie nur an wenigen Orten finden. Die großen Verfolgungen der Kirche Meines Jesus wird viele Geweihte dazu bringen, im Verborgenen zu zelebrieren.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Es mag geschehen, was will, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Jene, die dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu bleiben, werden den Lohn der Gerechten empfangen. Betet für die Kirche und sorgt euch liebevoll um eure Priester. Haltet ihre Hände fest und erlaubt nicht, dass sie in den Abgrund fallen, in den Judas gefallen ist. Für die Geweihten und für euch muss der Himmel das vorrangige Ziel sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. März 2024, Karsamstag – 5580. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid nicht allein. Der Himmel ist euch zu Hilfe geeilt. In Jesus, Meinem Geliebten Sohn, eurem Heiland, könnt ihr die glückselige Ewigkeit erlangen. Nehmt Abstand von der Welt und kehrt euch dem zu, der euer großer Freund ist. Er hat sich hingegeben für euch und für euer Heil. Ändert euer Leben. Lasst nicht für morgen, was ihr heute erledigen könnt.

Im Schweigen des Gebets horcht auf die Stimme Jesu. Er möchte zu eurem Herzen reden. Hört auf Ihn, und ihr werdet reich sein im Glauben. Nichts oder niemand soll euch von dem Weg abbringen, den Ich euch gewiesen habe. Ihr werdet noch schreckliche Dinge sehen auf Erden, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden den Lohn der Gerechten erhalten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. April 2024 – 5581. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen dem Licht Gottes. Die Menschheit lebt in der Finsternis der Sünde, und Meine armen Söhne sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr gehört dem Herrn, nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Ihr geht zu auf eine Zukunft großer Verwirrung, und nur wer betet wird die Last der Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Bereut eure Sünden und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. In diesem Leben, nicht in einem anderen, müßt ihr Zeugnis ablegen von eurem Glauben. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. April 2024 – 5582. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Gott hat Eile. Kehrt um zu Ihm, um gerettet zu werden. Flieht die Sünde und umarmt die Gnade Gottes in eurem Leben. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und gekommen ist der Moment, dass ihr euch bekehrt. Nehmt das Evangelium Meines Jesus willig an. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt Wurzel in euch schlagen. Ihr seid Eigentum Gottes, nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Die Menschheit geht zu auf einen großen geistigen Abgrund. Die Wahrheiten Gottes werden verachtet werden, und die Menschen werden das willig annehmen, was falsch ist. Ein großer Morast von falschen Lehren wird das Haus Gottes treffen, doch weicht nicht zurück. Die tapferen Soldaten in Soutane werden Sorge tragen um die Männer und Frauen des Glaubens. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. April 2024 – 5583. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Sohn Jesus ist die absolute Wahrheit des Vaters, und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Entfernt euch nicht von er Wahrheit. Bleibt Jesus treu und dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Alle Lüge wird zu Boden fallen, und die Verräter des Glaubens werden den bitteren Kelch der Verdammnis trinken.

Seid Männer und Frauen des Gebets, denn nur so könnt ihr mitwirken am endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Ihr werdet noch schreckliche Dinge sehen im Haus Gottes aus Verschulden der schlechten Hirten, doch verliert nicht eure Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. April 2024 – 5584. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen dem Licht der Wahrheit, denn nur so werdet ihr die Kraft haben, denen standzuhalten, die falsche Lehren säen. Vergesst nie: In Gott gibt es keine halbe Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet vor dem Kreuz. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Euer Leben soll lauter von Jesus reden als eure Worte. Dies ist die Zeit eures ehrlichen und mutigen Zeugnisses.

Die Wahrheit Meines Jesus ist in Seinem Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus treu. Seht die Wahrheit nicht durch den beschlagenen Spiegel an. Die Wahrheit Meines Jesus soll immer leuchten in den treuen Seelen! Hört auf die Stimme der tapferen Soldaten im Talar, entfernt euch nicht von den Lektionen der Vergangenheit. Beim großen Schiffbruch des Glaubens werden nur die sich retten, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. April 2024 – 5585. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Mein Jesus hat euch gelehrt, immer den Weg der Wahrheit zu wählen. Hört auf Sein Evangelium, und ihr werdet groß sein im Glauben. Ihr lebt in der Zeit der Verwirrung und der Scheidung. Aus Verschulden der schlechten Hirten wird sich Babel überall ausbreiten, und der Morast der falschen Lehren wird Meine armen Kinder vom Weg der Erlösung abbringen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Verteidigung der Wahrheit. Fürchtet euch nicht, das zu verlieren, was vergeht. Der Himmel muss immer euer Ziel sein. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie, und nehmt Meine Appelle liebevoll an.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. April 2024 – 5586. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, und gekommen ist der Zeitpunkt eures ehrlichen Zeugnisses. Die Menschheit geht auf einen geistigen Abgrund zu, und diejenigen, die fern vom Gebet sind, werden die Last der kommenden Prüfungen nicht ertragen können.

Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sorgt für euer geistliches Leben und lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Das tödliche Gift der falschen Lehren wird viele Geweihte anstecken, und die Wahrheit (Jesus in der Eucharistie; Anmerkung des Übersetzers) wird nur an wenigen Orten gegenwärtig sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe! Ich werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. April 2024 – 5587. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Breite Tore werden sich öffnen, und die Feinde werden vorrücken und Zweifel in Meinen armen Kindern verursachen. Mein Jesus erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Lasst nicht zu, dass das Böse euch ansteckt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Stützt euch gegenseitig durch Gebet und die Worte Meines Jesus. Naht euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus für euer Leben. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals eine Niederlage erleben. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.