Setzt euer Vertrauen in Unsere beiden Herzen, erbittet die Hilfe Meiner Himmlischen Heerscharen und ihr werdet sehen wie Mein Gegner und seine bösen Horden fallen werden.

9. Januar 2013, 8.40 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch. Dies ist ein Jahr großer Veränderungen für die Menschheit und die Schöpfung, der Anfang der großen Bedrängnis, mit der Meine Göttliche Gerechtigkeit beginnt und die den Weg für Mein nächstes Kommen bereiten wird. Ich sage euch, dass es von eurem Gebet abhängt, ob diese Tage verkürzt werden. Beachtet: Wenn ihr mit Mir vereint bleibt, wird euch nichts geschehen. Bezieht eure Kraft aus dem Gebet, weiht euch Unseren beiden Herzen, damit diese Tage erträglicher werden und ihr siegreich bleiben könnt.

Meine Kinder, Ich kündige euch an, dass Mein Feind die Angriffe verstärkt. Aber keine Angst, nicht ein Haar wird euch verloren gehen, wenn ihr in Mir bleibt. Mein Feind zerstreut Meine Schafe, er will euch gegeneinander aufbringen, um euch zu spalten und versucht mit allen Mitteln, möglichst viele Meiner Schafe verloren gehen zu lassen. Daher, Meine Herde, müsst ihr vereint bleiben im Gebet. Bildet weltweit Gebetsketten mit dem Heiligen Rosenkranz Meiner Mutter. Erinnert euch, dass die Einheit Kraft hat und Mächte zerstört. Setzt euer Vertrauen in Unsere beiden Herzen, erbittet die Hilfe Meiner Himmlischen Heerscharen und ihr werdet sehen, wie Mein Widersacher und seine bösen Horden fallen werden.

Meine auserwählten Nationen müssen sich versammeln und weltweit Festungen des Gebetes bilden. Sie sollen den geistlich schwächeren Nationen Unterstützung geben. Jetzt ist die Zeit. Die Stunde eurer Freiheit ist nahe. Bildet Gebetsgruppen der Fürbitte und des geistlichen Kampfes; sodass, während einige in Gebet und Fürbitte sind, sich andere im geistlichen Kampf befinden. Vergesst nicht, dass der Heilige Rosenkranz Meiner Mutter eure Stärke und euer Schild ist. Betet auch den Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut, den Exorzismus des Heiligen Erzengels Michael nach Meinem Diener Leo XIII., die gesamte geistliche Rüstung, den Rosenkranz der Marine der Jungfrau Maria und alle anderen Gebete und Rosenkränze, die Ich euch durch Meine Propheten und Gesalbten dieser letzten Zeiten gegeben habe. Versäumt das Lesen Meines Wortes und das Beten Meiner Psalmen nicht. Lasst das marianische Banner segnen und erhebt es in euren Gebetsfestungen. Versiegelt euch mit der Kraft Meines Blutes und verwendet Sakramentalien: Wasser, Salz und Öl, so, wie es Meine Jünger taten. Wenn ihr diese Unterweisungen beachtet, versichere Ich euch, dass ihr siegreich bleibt.

Alle Gebete und Rosenkränze sollen auf den Triumph Unserer beiden Herzen ausgerichtet sein. Denkt daran, dass Wir euren freien Willen respektieren und alles was Ich tue hängt von eurem Gebet ab hier auf der Erde. Vorwärts streitbare Armee! Vereint euch mit Mir, mit Meiner Mutter und mit Meinen Himmlischen Heerscharen und gemeinsam werden wir Meinen Widersacher und seine bösen Mächte vom Angesicht der Erde vertreiben! Denkt daran: Der Sieg gehört Unseren beiden Herzen. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Jesus der Gute Hirte, Befreier Seines Volkes.

Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Bildet Evangelisationsgruppen mit Meinem Wort und Meinen Botschaften die über diese letzten Zeiten sprechen, denn Mein Volk geht verloren aus Mangel an Erkenntnis.

14. Januar 2013, 10.30 Uhr – Dringender Ruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde. Ein neues Leben erwartet euch. Mein Erwecken des Bewusstseins wird euren Geist verwandeln, eure Seele reinigen und euch für den Tag der Läuterung vorbereiten. Mein Ruf ist nahe. Bleibt wach mit brennenden Lampen, denn Ich komme wie ein Dieb in der Nacht. Diese sündhafte Welt wird sehr bald verschwinden um der Neuen Schöpfung Platz zu machen, in der der Frieden, die Liebe, die Harmonie und das Leben in Fülle regieren werden.

Meine Kinder, Meine Herde, es nähern sich die Tage der großen Prüfung, wo ihr wie das Gold im Feuer geprüft werdet. Nur jene, die im Glauben ausharren, werden die Krone des Lebens erlangen. Hirten des Hauses, von neuem rufe Ich euch auf, eure Herde zu sammeln und Ordnung in euren Schafhürden zu schaffen, damit keines eurer Schafe verloren geht; denn ihr wisst genau, dass Ich von euch Rechenschaft verlange für eure Herden.

Hirten Meiner Kirche, begradigt euren Weg. Sprecht zu Meinen Schafen über Mein Evangelium dieser letzten Zeit. Schweigt nicht mehr; Meine Schafe gehen verloren wegen eurer Stummheit. Weidet Meine Schafe und führt sie in Meine ewige Hürde. Denkt daran: Wem viel gegeben ist, von dem wird viel verlangt werden. Ihr seid Träger Meiner Wahrheit. Lehrt sie Meinen Schafen; sprecht in euren Predigten über die Ereignisse, die kommen werden. Sagt Meinem Volk, dass es sich auf Mein nahes Kommen vorbereiten soll. Sprecht mutig, denn wenn ihr schweigt, werden die Steine für euch sprechen.

Meine Kinder, seid Missionare der guten Nachricht. All jene, die die Gnade und Erkenntnis Meines Wortes, das über die Ereignisse spricht, die kommen werden, empfangen haben, bitte Ich, sie mit Liebe jenen zu vermitteln, die davon nichts wissen.

Bildet Evangelisationsgruppen mit Meinem Wort und Meinen Botschaften, die über diese letzten Zeiten sprechen, denn Mein Volk geht verloren aus Mangel an Erkenntnis. Es nähern sich die Tage der großen Trübsal und viele werden verloren gehen, weil sie für diese Zeit der Reinigung nicht vorbereitet sind.

Von neuem sage Ich euch: Wachet und betet, denn die Stunde ist nahe. Haltet inne in eurem geschäftigen Leben und versöhnt euch mit Gott. Lasst die Sorgen und weltlichen Belange die euch in Beschlag nehmen und nicht zur Besinnung kommen lassen. Denkt daran: Was nützt es dem Menschen, wenn er die Welt gewinnt, aber seine Seele verliert?

Was nützt es euch, wenn ihr früh aufsteht; lasst das Hetzen und Streben, sorgt euch vielmehr darum, das Ziel zu erreichen, das Erlösung heißt. Ich möchte euch nicht verlieren. Kommt zu Mir zurück. Die Zeit wird zunehmend kürzer, vergeudet sie nicht mit weltlichen Angelegenheiten, denn das alles sind nur Eitelkeiten. Erwache, oh Mein Volk, denn die Stunde der großen Trübsal ist nahe, Trübsal, wie keiner der Bewohner der Erde sie je gesehen hat! Die Trompeten werden bald wieder erschallen, um anzukündigen, dass die Frist abgelaufen ist. Mein Erwecken des Bewusstseins wird der Beginn eurer Reinigung sein. Bereut und kehrt um, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister Jesus, der Gute Hirte aller Zeiten.

Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Alle, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, werden den Wein des Zornes Gottes trinken! (Apokalypse 14,9-10)

20. Januar 2013, 15.40 Uhr – Dringender Ruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit.

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch. Die Tage der großen Prüfung nähern sich. Alles scheint ruhig zu sein, doch die Realität sieht anders aus. Schon hat die Verwandlung der Schöpfung begonnen. Ihr müsst euch daran gewöhnen in extremen Witterungsbedingungen zu leben, denn an vielen Orten wird der Sommer übermäßig heiß sein und an anderen wird der Winter nicht aufhören. Die Sonne erwärmt die Erde, wie sie es nie zuvor getan hat und es wird Schneefall geben an Orten, wo man es nicht erwartet. Hohe Temperaturen und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt werden viele Orte der Erde unbewohnbar machen.

Der totale Zusammenbruch der Wirtschaft ist nahe und Papiergeld wird seinen Wert verlieren. Viele Reichtümer werden auf dem Boden rollen und viele werden verzweifeln, wenn sie ihre Imperien zusammenstürzen sehen. Das Wasser wird an vielen Orten knapper werden und Durst und Hunger werden viele Nationen heimsuchen. Stürme des Krieges stehen bevor. Die Gesandten des Bösen wollen den Frieden destabilisieren, um den Weg für den Antichristen zu bereiten und auf der Erde sein Regime der Versklavung und Unterwerfung der Nationen zu errichten. Es wurde bereits begonnen die Markierung der Bewohner vieler Nationen der Erde mit dem Malzeichen Meines Widersachers zu realisieren.

Die Menschheit wird betrogen und viele werden verloren gehen aus Mangel an Erkenntnis. Das Versprechen einer besseren Versorgung mit medizinischen Dienstleistungen wird bewirken, dass viele sich markieren lassen und damit ihre Seele verlieren werden. Der Mikrochip ist das Zeichen des Tieres von dem die Apokalypse im dreizehnten Kapitel spricht. Ich rufe dringend alle Meine treuen Kinder auf, die im Heiligen Wort Gottes und in Seinen Botschaften sachkundig sind, dass sie all jene unterweisen, die in geistlicher Lauheit wandeln und von all dem, was kommen wird, in Unkenntnis sind. Sagt Meinen Kindern, dass der Mikrochip, der als Förderung der Regierungen für eine höhere Lebensqualität angeboten wird, das Zeichen des Tieres ist; dass es besser ist, zu sterben, als sich das Malzeichen implantieren zu lassen, denn sobald ihr dies getan habt könnt ihr es nicht mehr rückgängig machen und ihr werdet das Leben des Geistes verlieren.

Liebe Kinder, lasst euch nicht auf so subtile Weise täuschen von den Söhnen der Finsternis. Erkennt die Wahrheit und die Wahrheit wird euch frei machen. Haltet euch fest an eurem Himmlischen Vater und an eurer Himmlischen Mutter und seid versichert, dass Wir euch nicht verloren gehen lassen. All jene, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, werden den Wein des Zornes Gottes trinken. (Apokalypse 14,9-10) Gott wird all denen, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, ein bösartiges Geschwür senden. (Apokalypse 16,1-2) Ihre Körper werden mit unheilbaren Wunden übersät werden. Sie werden getrennt werden von der Herde Meines Sohnes und der ewige Tod wird ihr Lohn sein.

Liebe Kinder, strebt nicht nach Schätzen noch Reichtümern dieser Erde, denn sehr bald wird alles vergehen. Sucht euren wahren Schatz, der Gott ist und so werdet ihr die Freude des Ewigen Lebens finden. All jene, die Reichtümer und materielle Güter genießen, Ich bitte euch, dass ihr Barmherzigkeit mit euren notleidenden Brüdern übt, denn es kommen die Tage des Sturzes des Götzen des Geldes und nur eure Familie wird bestehen und das, was ihr für eure Brüder tut. Hängt euch an nichts und an niemanden und rühmt euch nicht eurer Schätze, noch eurer Macht, denn nichts von dem wird euch das Leben garantieren. Sucht Gott und setzt eurer Vertrauen in Ihn, sodass ihr morgen den Schatz des Ewigen Lebens genießen könnt. Eure Mutter, die euch liebt, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Die undankbare und sündige Generation dieser letzen Zeiten wird Mich erneut kreuzigen!

27. Januar 2013, 15.30 Uhr – Leidvoller Ruf von Jesus von Nazareth an seine Herde.

Mein Volk, Meine Herde, Friede sei mit euch! Es nähern sich die Tage, in denen das Haus Meines Vaters geschändet wird von Meinem Widersacher und seinen irdischen Helfern. Die Stunde des Gräuels ist nahe. Mein Name wird verhöhnt und beschmutzt von den Söhnen der Finsternis und viele, die Mir heute die Treue schwören, werden Mich morgen verraten und verlassen. Noch einmal erfüllen sich Meine Worte: Schlage den Hirten und die Schafe werden sich zerstreuen. Die undankbare und sündige Generation dieser letzten Zeiten wird Mich erneut kreuzigen.

Der Tod Meiner Unschuldigen in den Bäuchen der seelenlosen Mütter sind Dornen, die in Mein Haupt eindringen. Die Sünden der Unreinheit dieser Menschheit geißeln Meinen Körper. Die Bosheit, der Abfall, der Groll, die Eifersucht, der Egoismus und die anderen Sünden des Fleisches sind Nägel, die Meine Hände und Meine Füße durchbohren. Der Verrat an dem Meine Kirche im Innersten leidet, wird die Lanze sein, die Meine Seite durchbohrt.

Ströme von Tränen fließen aus Meinen Augen. Wie schwer ist Mein Leidensweg und wie langsam ist Meine Qual. Kommt Cyrener und helft Mir dieses Kreuz zu tragen; denn groß ist Mein Schmerz, soviel Undankbarkeit und Lieblosigkeit dieser gottlosen Generation zu sehen. Verlasst Mich nicht, Töchter von Jerusalem. Kommt, bedeckt Mein Gesicht mit euren Tränen und Ich werde euch einen Abdruck in eurer Seele hinterlassen; das Bild Meines leidenden Antlitzes. Begleitet Mich auf Gethsemani, Meine treuen Kinder, denn es überwältigen Mich die Einsamkeit und die Trauer. Die Stunde der Finsternis ist nahe. Wie schwer ist das Kreuz, das Mich erwartet. Wer kann Mich trösten? Die große Mehrheit kehrt Mir den Rücken zu und verlässt Mich, andere verleugnen Mich und viele Meiner Geliebten verraten Mich wie Judas und verbinden sich mit den Königen dieser Erde um Meine Verurteilung vorzubereiten, die lauten wird: Kreuzigt Ihn!

Meine Kirche scheint zusammenzubrechen, aber das Blut Meiner Märtyrer wird sie erheben. Meine Gerechten werden das Leben für sie geben und dieses Blut, das Mein Blut ist, wird die Kirche stärken und die Mächte der Finsternis werden sie nicht zu Fall bringen können. Wehe jenen untreuen Hirten, die Mich, obwohl sie die Wahrheit kennen, verraten und den Sohn des Menschen, der in Seiner Kirche repräsentiert wird, an die Macht der Finsternis ausliefern! Besser, sie wären nie geboren worden! Was erwartet ihr dafür, untreue Hirten, Mir den Kuss des Judas zu geben?

Meine Kinder, die Tage Meiner Passion nähern sich; verlasst Mich nicht! Betet und wacht mit Mir, denn Meine Stunde ist nahe. Jene, die Mich ausliefern sind schon unterwegs. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erwacht und erhebt euch, denn euer Meister wird erneut gekreuzigt. Meinen Frieden lasse Ich euch. Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und kehrt um, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Ewiger Hirte, Jesus von Nazareth.

Macht Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt.

 

Beeilt euch störrische Kinder, folgt nicht der Finsternis. Bereut und kehrt um, denn die Zeit der Barmherzigkeit kommt an ihr Ende.

3. Februar 2013, 13.30 Uhr – Ruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit.

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch allen. Das große Pfingsten nähert sich. Mein Vater wird jeden Sterblichen einem kleinen Gericht unterziehen, damit er seinen Weg begradigt und um ihn zu unterweisen, sodass er bei der Rückkehr in diese Welt fähig ist, die Tage der großen Trübsal zu bestehen. Seid geistlich vorbereitet, legt gute Lebensbeichten ab, leistet Wiedergutmachung für alles Böse, das ihr getan habt durch Fasten, Gebet und Abtötung, sodass ihr, wenn ihr vor dem Allerhöchsten steht, untadelig erfunden werdet.

Vergeudet keine Zeit mehr mit weltlichen Eitelkeiten. Seht, die Begegnung mit eurem Vater nähert sich und ihr müsst geistlich mit weißen Kleidern bekleidet sein, damit ihr dem König der Könige vorgestellt werden könnt. Seid aufmerksam auf die Zeichen des Himmels. Himmelserscheinungen, die noch nie zuvor von einem Auge gesehen wurden, werden am Himmelsgewölbe sichtbar werden. Die Trompeten werden neuerlich erschallen, um das Nahen der Warnung anzukündigen.

Erschreckt nicht, freut euch, denn viele wollten sehen, was ihr sehen werdet, aber konnten es nicht. Wie groß ist die Liebe und die Barmherzigkeit Gottes, dass Er, obwohl Er weiß, dass ihr eine halsstarrige Rasse seid, die undankbarste und sündigste, die es je gab, euch dazu erwählt hat, dass morgen ein Rest von euch Sein geliebtes Israel sei!

Viele Heilige und Engel kommen zur Erde in den Tagen der großen Trübsal um euch zu helfen durch die geistliche Wüste zu gehen. Vernachlässigt Meinen Rosenkranz nicht. Denkt daran, dass Mein Rosenkranz der Reisepass zum Neuen Leben ist. Das Neue Jerusalem erwartet euch, das Festmahl ist vorbereitet und der Bräutigam wartet auf euch. Alle sind eingeladen, Gerechte und Sünder, aber nur jene dürfen eintreten, die angemessen gekleidet sind.

Beeilt euch, störrische Kinder, folgt nicht der Finsternis. Bereut und kehrt um, denn die Zeit der Barmherzigkeit kommt an ihr Ende! Die Warnung wird eure letzte Gelegenheit sein; wenn ihr diese große Barmherzigkeit nicht annehmt, versichere Ich euch, dass ihr die Seele verlieren und für die ganze Ewigkeit gefangen sein werdet. Störrische Kinder, Mein Vater will euren Tod nicht; besinnt euch und begradigt euren Weg. Haltet euch fern von Sünde und Bosheit. Folgt nicht der Dunkelheit. Seht, dass die Nacht kommt und ihr wisst genau, dass die Nacht die Zeit des Gerichtes ist.

Ich rufe euch auf, die ihr eure abscheulichen Praktiken des Okkultismus in das Volk Gottes eingeschleust habt: Verlasst die Finsternis und leistet Wiedergutmachung für allen Schaden, den ihr angerichtet habt, denn sehr bald wird Mein Vater Seinem Volk Gerechtigkeit verschaffen und ihr, Söhne der Finsternis, werdet am eigenen Leib das volle Gewicht des Göttlichen Gerichtes spüren. Dann werdet ihr wissen, dass es einen gerechten Gott gibt, der alles sieht, der alles weiß; der das Herz der Menschen kennt und jedem nach seinen Werken gibt. Begradigt also euren Weg, damit ihr morgen nicht jammern werdet. Maria, Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Kinder Meines Herzens.

 

Nach Meiner Warnung und dem Wunder werden Meine Zwei Zeugen öffentlich auftreten!

6. Februar 2013, 8.20 Uhr – Dringender Ruf von Gott Vater an die Menschheit.

Mein Volk, Mein Erbe, Friede sei mit euch! Nach Meiner Warnung und dem Wunder werden Meine beiden Zeugen öffentlich auftreten. Mein Volk, nehmt Meine Botschafter an und gebt ihnen all eure Unterstützung. Sie sind Meine Zeugen und Ich werde vor ihnen gehen. Die sie aufnehmen, nehmen Mich auf und die sie ablehnen, lehnen Mich ab. Meine zwei Olivenbäume haben die Macht zu binden und zu lösen, zu segnen und zu verfluchen. Mein Gegner wird nicht in der Lage sein, auszuführen, was er vorhat, denn Meine zwei Zeugen werden da sein, um seine Pläne und seine falsche Lehre zu zerstören.

Mein Volk wird Meine Stimme hören und durch die Gegenwart Meiner Boten erbaut werden, denn sie werden durch sie den Gott Israels erkennen, der kommt um Sein Volk zu retten. Meine zwei Zeugen werden vielen zum Fall werden und andere erheben. Sie werden der Stolperstein sein für Meinen Feind und seine Agenten des Bösen, aber für Mein Volk werden sie Trost und Hoffnung sein.

Meine Boten sind geführt durch das Licht, die Weisheit und die Kraft des Geistes, die in ihnen wohnt. Keine Macht des Bösen kann ihnen schaden, bis die Zeit Meines Heiligen Willens erfüllt ist. Alle, die ihnen nach dem Leben trachten, werden sterben. Es wird ihnen Macht gegeben werden über die Wasser, um sie in Blut zu verwandeln und über die Erde um sie mit jeder Plage zu schlagen, wann immer sie wollen. Es wird ihnen auch die Macht gegeben werden, den Himmel zu verschließen, während sie predigen.

Meine zwei Zeugen werden Zeichen und Wunder in Meinem Namen tun und Mein treues Volk wird ihnen folgen und sie anhören. Die Agenten des Bösen werden versuchen, sie zu zerstören, doch sie werden dazu nicht in der Lage sein, denn Feuer wird aus dem Mund Meiner Zeugen kommen und sie vernichten. Mein Volk, ihr werden Meine beiden Ölbäume bald sehen. Freut euch, Nachkommen von Israels Gott, freut euch Berge und Hügel, wenn Meine Boten vorübergehen, denn sie kommen um Erlösung zu verkünden, um Jerusalem loszukaufen, um die gute Nachricht zu bringen und zu Zion zu rufen: "Dein Gott lebt! Dein Gott regiert!"

Bereite dich also vor, Mein Volk um Meine Boten zu empfangen, denn ihre Zeit wird bald da sein. Gebt ihnen all eure Unterstützung, denn sie kommen in Meinem Namen. Sie sind Meine Leuchter, die die Dunkelheit dieser Tage erhellen und mit Meiner geliebten Tochter und Meinen Engeln den Weg für die triumphale Wiederkunft Meines Sohnes ebnen. Bleibe in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe. Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Macht Meine Botschaften bis zu den Enden der Erde bekannt.

 

Die Nationen bereiten sich für den Krieg!

10. Februar 2013, 13.35 Uhr – Dringender Ruf von Gott Vater an die Menschheit.

Mein Volk, Friede sei mit euch. Die Nationen bereiten sich für den Krieg. Die Gesandten des Bösen versuchen ein Drittel der Menschheit auszulöschen. Alles ist geplant, um den Frieden zu destabilisieren. Die Könige mächtiger Nationen die Meinen Feind unterstützen, wollen den Krieg beginnen um seine Herrschaft der Gewalt und Unterwerfung der Nationen zu errichten und damit den Weg für das Auftreten des Antichristen zu bereiten. Pläne der Massenvernichtung werden gestartet, indem man kriegerische Konflikte nutzt. Der stille Tod wird durch die Luft verbreitet werden, eine Zeit lang wird die Menschheit Chaos und Anarchie erleben.

Mein Volk wird beginnen im Ofen der Bedrängnis gereinigt zu werden; das Dröhnen von Rossen, das Explodieren der Bomben und der Lärm der Stahlvögel werden Meiner Schöpfung den Frieden rauben. Meine Erde wird erschüttert werden und stöhnen wie eine Frau bei der Geburt. Mein Volk wird in die Verbannung gehen. Frauen, Kinder und Ältere werden die Städte verlassen. Die Jungen werden rekrutiert werden und Männer werden knapper sein als Gold von Ophir.

Wehrufe werden überall zu hören sein. Die Tochter Meines Volkes wird beschmutzt; ihre Ehre und ihre Scham liegen am Boden. Oh, wie viel Leid gibt es in Meinem Volk! Das Unglück ist ohne Vorwarnung über sie gekommen! Es nützt nichts zu rufen, niemand hört. Alles ist Chaos und Trostlosigkeit. Die Städte erscheinen wie Geisterstädte; die Stille des Todes wohnt in ihnen. Mein Volk hat seinen Leidensweg begonnen. Seine Tragödie ist ein verzweifelter Schrei, der die Weiten des Universums durchdringt und nach Gerechtigkeit und Freiheit ruft.

Wehe dir, Jerusalem, denn kein Stein von dir wird auf dem anderen bleiben! Deine Hügel werden von deinen Feinden eingenommen werden, deine Häuser geplündert, deine Töchter beschämt und deine Mutigen getötet. Mein Volk, bereite dich, denn die Tage deiner Wüste nahen. Alles wird erfüllt werden wie es geschrieben steht. Alles hat seine bestimmte Zeit in dieser vergänglichen Welt. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort Gottes besteht in Ewigkeit. Die Ungerechtigkeit der Menschen erweckt Meine Gerechtigkeit, aber am Ende werden Ordnung und Recht regieren. Meine Übriggebliebenen werden morgen Mein auserwähltes Volk sein, das mit Mir den Neuen Himmel und die Neue Erde Meiner Neuen Schöpfung bewohnen wird. Bleibe in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe. Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Macht Meine Botschaften bis zu den Enden der Erde bekannt.

 

Niemand außer Meinen Priestern und Geistlichen darf Meine Heilige Hostie berühren!

15. Februar 2013, 8.15 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus im Heiligsten Sakrament an Seine Priester und Geistlichen und an die ganze katholische Welt.

Meine bevorzugten Kinder, Meine geliebte Herde, Mein Friede sei mit euch! Wie traurig bin Ich, wenn Ich sehe, dass viele Meiner Priester und Geistlichen Meinen priesterlichen Dienst nicht mehr ausüben und die Vollmacht, Meinen Leib und Mein Blut auszuteilen, Meinen Laien-Kindern übergeben haben. Wer sagt euch, Hirten Meiner Herde, dass die Laien Meinen priesterlichen Dienst ausüben können? Denkt an Meine Worte, als Ich das Sakrament der Eucharistie einsetzte bei Meinem Letzten Abendmahl mit Meinen Jüngern: Er nahm das Brot, segnete es und dankte Gott, brach es, gab es seinen Jüngern und sprach: Das ist Mein Leib, der für euch hingegeben wird; tut dies zu Meinem Gedächtnis. Und dann nahm Er den Kelch und sprach: Dieser Kelch ist der Neue Bund, der in Meinem Blut geschlossen wird, das für euch vergossen wird. (Lk 22,19-20)

Nur euch, die ihr die Vertreter Meiner Jünger seid, habe Ich die Vollmacht gegeben, Meinen Leib und Mein Blut auszuteilen. Niemand außer Meinen Priestern und Geistlichen darf Meine Heilige Hostie berühren. Ich wiederhole euch: Nur die geweihten Hände Meiner Priester und Geistlichen dürfen Meine Heilige Kommunion austeilen.

Meine Laien-Kinder können niemals Meine Geistlichen ersetzen, denn dadurch begehen sie ein Sakrileg. Meine Laien-Kinder sollen sich in Meiner Kirche beteiligen, indem sie andere Aufgaben erfüllen, aber niemals Meine Priester und Geistlichen aus Meinem priesterlichen Dienst verdrängen.

Bevorzugte Kinder, diese Beleidigung, die gegen Meine Gottheit begangen wird, stellt eine schwere Verfehlung dar, die gegen Mein Evangelium und gegen die Lehre Meiner Kirche verstößt. Sie kommt nicht von Mir, sondern ist das Werk Meines Feindes und Seiner Agenten des Bösen, die sich in das Innere Meiner Kirche eingeschlichen haben. Der Himmel weint mit Mir beim Anblick der vielen Beleidigungen, die gegen Meine Gottheit von vielen Meiner Bevorzugten begangen werden. Mein Feind verhöhnt Mich in vielen Meiner Häuser, wenn er sieht, in welcher Art Ich von vielen von euch beleidigt werde.

Jede Beleidigung Meiner Gottheit ist ein Geißelhieb, den Ich von einem Teil Meiner Geliebten erhalte. Hört auf Mich zu verletzen; fahrt nicht fort, Mich zu beleidigen! Besinnt euch, Hirten Meiner Herde, besinne dich, Mein Volk, damit ihr es morgen nicht bereuen müsst. Denn in Wahrheit sage Ich euch: So, wie ihr Mich behandelt, werdet auch ihr behandelt werden, wenn ihr Mir vorgestellt werdet. Ich versichere euch, dass, so wie ihr kein Erbarmen mit Mir habt, es auch für euch kein Erbarmen geben wird, wenn Ich euch rufe, um für eure Taten Rechenschaft abzulegen. Korrigiert also eure Haltung, Meine geliebten Kinder, damit ihr morgen, wenn Ich euch in die Ewigkeit rufe, gerechtfertigt werden könnt. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Jesus im Heiligsten Sakrament, der Geliebte, der nicht geliebt wird.

Macht Meine Botschaft in allen Meinen Häusern bekannt.

 

Mein Benedikt bleibt der Vorsteher Meiner Kirche bis zur Ernennung von Petrus Romanus.

20. Februar 2013, 7.55 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus im Heiligsten Sakrament an die katholische Welt.

So spricht der Herr: Mit dem Rücktritt Meines Stellvertreters werden die Tage der Reinigung Meiner Kirche beginnen. Der Stuhl Petri wird frei, damit all das beginnt, was über Meine Kirche dieser letzten Zeit geschrieben steht. Die Zeit Meines Feindes und seiner Boten des Bösen ist bald da; wo das Aas ist, da versammeln sich die Geier.

Meine Kirche beginnt ihren schmerzhaften Kreuzweg; den Kreuzweg, der nötig ist, damit eine Neue Kirche wiedergeboren werden kann, die im Glauben gestärkt, voll der Charismen des Geistes und vollständig dem Dienst an Meinem Volk hingegeben ist. Demut, Nächstenliebe, Armut und vor allem Liebe werden das Wesen Meiner Neuen Kirche sein.

Bereite dich also, Meine Herde, Mein Volk, denn es wird eine geistige Katastrophe kommen, die die Grundlagen Meiner Kirche erschüttern wird, aber nicht in der Lage sein wird, sie einzureißen, denn Ich werde da sein, um sie zu stützen. Viele Meiner Diener, die Meinem Evangelium und Meiner Lehre treu sind, werden ihr Blut vergießen, um Meine Kirche zu verteidigen; andere werden fliehen und ein Rest wird sich von den Rebellen verführen lassen. Mein Volk, betet und wachet, denn das Gethsemani Meiner Kirche bricht an. Der falsche Papst ist bereit, sich mit dem falschen Messias zu verbünden und mit der Entweihung Meines Heiligtums zu beginnen. Alle Verräter sind schon in Erwartung des falschen Gottes; die Show wird bald beginnen; die Stunde der Dunkelheit ist nahe. Der Sohn des Menschen wird neuerlich zum Tode verurteilt von seinen eigenen Verwandten. Das Kreuz, das Meinem Volk aufgeladen wird, ist schon bereit. Fürchte dich nicht, Mein Volk. Folge Mir, denn Ich gehe euch mit Meinem Kreuz voraus.

Es gibt keinen Weg zurück, alles muss erfüllt werden. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. In der Mitte der Trübsal werde Ich Meine Warnung senden und Mein Volk wird gereinigt und im Geiste gestärkt werden, um die Tage der großen Prüfung durchzustehen.

Wenn Mein täglicher Gottesdienst abgeschafft wird, beginnt die Zeit des großen Gräuels und der Verfolgung. Dann wisst, dass Ich nicht in der Stille Meines Tabernakels sein werde und ihr alle müsst zu den Zufluchtsorten fliehen, die Meine Mutter euch zeigen wird. Dort werdet ihr sicher sein und Meine Mutter wird die Wohnung sein, wo ihr in diesen Tagen bleiben könnt. Sucht sie und Meine Mutter wird euch die noch vorhandenen Kirchen zeigen, wo ihr Meine Priester finden werdet, die Meinem Evangelium und Meiner Lehre treu sind, die euch Meinen Leib zu essen und Mein Blut zu trinken geben werden.

Bleibt daher vereint mit Mir, mit Meiner Mutter und mit Meinen Himmlischen Heerscharen, damit nichts und niemand euch schaden kann. Betet für die Erneuerung Meiner Kirche und verlasst Meinen Benedikt nicht. Mein Benedikt bleibt der Vorsteher Meiner Kirche bis zur Ernennung von Petrus Romanus.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Fürchtet euch nicht, Ich Bin mit euch bis zum Ende der Zeiten. Euer Geliebter, Jesus im Heiligsten Sakrament.

 

Bei der Warnung wird Mein Vater euch im Geiste stärken damit ihr den Horden Meines Feindes gegenübertreten könnt.

25. Februar 2013, 7.50 Uhr – Dringender Ruf von Maria Rosa Mystica an die streitbare Marianische Armee.

Meine streitbare Marianische Armee, der Friede Gottes sei mit euch. Seid bereit und gerüstet für den großen geistigen Kampf, denn alle Ereignisse haben begonnen sich zu entfalten. Seid bereit und gewappnet mit Gebet, eurer Rüstung und hisst das marianische Banner, denn die letzte Schlacht für eure Befreiung wird bald beginnen. Schon stehen die Himmlischen Heere unter dem Befehl unseres geliebten Michael bereit und positioniert. Es fehlt nur die streitbare Armee um sich auszurichten, damit der große geistliche Kampf beginnen kann, das große Armageddon. Wenn ihr mit eurer Mutter und den Himmlischen Heeren im Gebet vereint bleibt, werdet ihr siegreich sein im täglichen Kampf. Aber wenn ihr euch von Meinem Feind spalten lasst, werdet ihr Niederlagen erleiden, die eure Reinigung schmerzlicher machen werden.

Bei der Warnung wird Mein Vater euch im Geiste stärken, sodass ihr den Horden Meines Feindes gegenübertreten könnt. Beachtet, dass der Kampf nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut geht, sondern gegen bösartige geistige Kräfte, die in den himmlischen Räumen wohnen und die Gewalt, Macht und Herrschaft über diese dunkle Welt ausüben. (Epheser 6,12)

Daher, liebe Kinder, empfangt von Meinem Vater besondere Charismen und Gnaden die aus euch wahre geistliche Kämpfer machen werden. Ohne diese Gnaden werdet ihr diesen bösen Kräften nicht gegenübertreten können. Ohne die Hilfe des Himmels würdet ihr besiegt werden. Ich erinnere euch, dass es ein geistlicher Kampf ist und dass die Waffen, die Mein Vater euch gibt, mächtig sind im Geiste, um Festungen zum Einsturz zu bringen. Ich rufe all jene von euch, die Soldaten in der streitbaren Armee sind: Bereitet euch für das Kommen der Warnung. Betet, fastet und tötet eure Sinne ab, um euren Geist für dieses große Ereignis vorzubereiten, das euer Leben verändern wird.

In der Ewigkeit erwarte Ich euch, um vereint mit Michael und den Himmlischen Heeren die Strategien zu planen, die wir ergreifen, um Meinen Feind und seine bösen Horden zu vernichten. Vorwärts, Meine streitbare Marianische Armee! Eure Königin und Mutter und die Himmlischen Heerscharen erwarten euch! Bereite dich also, Meine Marianische Armee, dass eure Lampen erleuchtet bleiben durch euer Gebet, damit, wenn euer Herr und Meister kommt, Er euch wach und aufmerksam findet, wie gute Soldaten. Seid also bereit für den Kampf und willig, alles für das Reich Gottes zu geben. Möge der Friede Gottes euch begleiten und Mein mütterlicher Schutz euch helfen. Eure Königin und Mutter, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Diese Welt wird, wie ihr wisst, schon bald in eine Neue Schöpfung umgewandelt werden.

3. März 2013, 15.30 Uhr – Dringender Ruf von Gott Vater an die Menschheit.

Mein Erbe, Mein Volk, Friede sei mit euch. Diese Welt wird, wie ihr wisst, schon bald in eine Neue Schöpfung umgewandelt werden. Alles wird sich von einem Augenblick auf den anderen ändern, nichts wird bleiben wie es ist. Alles wird erneuert und neu geschaffen durch Meinen Göttlichen Willen und Meine Barmherzigkeit. In Meiner Neuen Schöpfung werdet ihr Neue Geschöpfe sein, ihr werdet geistige Wesen sein und mit Gott und für Gott leben. Ihr werdet nicht altern, da ihr nicht der Zeit unterworfen sein werdet, sondern dem Willen Gottes, der Liebe, Leben und Fülle ist.

Mein Himmlisches Jerusalem ist das Paradies, das Ich für Meine Kinder reserviert habe, die Mir treu bleiben in der Prüfung der Läuterung. In Meinen Neuen Himmeln und in Meiner Neuen Erde wird die Herrlichkeit Gottes mit euch sein. Meine Kinder, entdeckt die geistliche Welt, wo alles möglich ist. Alles werde Ich euch geben wenn ihr nur daran denkt. Ihr werdet nicht Sklaven des Fleisches sein, denn der Geist wird über die Materie herrschen. Ihr werdet geistliche Wesen in einer geistlichen Welt sein. Mein Heiliger Geist wird in Gemeinschaft mit euch und mit der Schöpfung sein und ein einziges Dasein der Liebe, der Freude und der Harmonie bilden.

Meine Kinder, Mein Erbe, Ich sage dies alles, damit ihr es in eurem Herzen bedenkt und damit es euch morgen Stärkung und Hoffnung gibt in den schwierigen Momenten, die kommen werden. Dieses Versprechen des Lebens wird euch helfen, Vertrauen zu Gott zu fassen und euch ermutigen, weiterzugehen in den Tagen der Reinigung, die euch bevorstehen. Bereitet euch also, Meine Kinder, denn Mein Erwecken eures Gewissens kann jeden Augenblick geschehen. Bleibt betend und wachend, sodass, wenn ihr in die Gegenwart Gottes kommt, eure Lampen erleuchtet sind und ihr gerechtfertigt werden könnt.

Viele Seelen werden nicht in diese Welt zurückkehren können und werden verloren gehen, da sie nicht vorbereitet sind; viele werden den Schritt in die Ewigkeit nicht aushalten. Deshalb, Meine Kinder, bitte Ich euch, dass ihr euch geistlich vorbereitet. Zerreißt eure Herzen, tut Buße und sündigt nicht mehr; legt euren Eigensinn ab. Nehmt dieses große Ereignis, das euer Leben verändern wird, ernst und verantwortungsvoll. Die Warnung wird euch dem Reich Gottes näher bringen oder euch davon entfernen. Entscheidet euch sofort, denn die Zeit läuft ab.

Die Trompeten Meiner Göttlichen Gerechtigkeit erschallen neuerlich und kündigen das Kommen Meiner Warnung und den Beginn der großen Bedrängnis an. Seid aufmerksam auf die Zeichen des Himmels, denn eure Augen werden geistige und kosmische Phänomene sehen, die nie zuvor gesehen wurden. Es nähern sich die Tage des Reiches Gottes. Freut euch und jubelt im Herrn, denn Er kommt um alle Nationen mit Gerechtigkeit zu regieren. Bleibt in Meinem Frieden, Mein Volk, Meine Schöpfung. Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Macht Meine Botschaften bis zu allen Enden der Erde bekannt.

 

Seid sehr achtsam und erbittet von Meinem Heiligen Geist die Gabe der Unterscheidung denn jede Botschaft die von Mir kommt muss mit Meinem Wort übereinstimmen.

12. März 2013, 8.35 Uhr – Dringender Ruf von Jesus dem Guten Hirten an seine Herde.

So spricht der Herr: Bleibt in Mir und Ich werde für euch sorgen, so wie jeder gute Hirte es für seine Schafe tut.

Es nähern sich die Tage, wo ihr wie Maria Magdalena sagen werden: "Wo haben sie den Leib Meines Herrn hingebracht?" Mein täglicher Gottesdienst wird sehr bald abgeschafft werden, Meine Lehre und Mein Evangelium werden manipuliert werden und es wird keine Nahrung für Meine Schafe geben.

Wenn die Änderungen Meiner Heiligen Messe beginnen und in den Predigten nicht mehr von Meinem Evangelium gesprochen wird, wenn Meine Hostie gegen ein Stück Brot ausgetauscht wird, das Gebet des Vater Unser geändert wird und der Name Meines Vaters nicht mehr geheiligt wird, dann wisst, dass der Gräuel begonnen hat und Ich nicht mehr in Meinen Tabernakeln sein werde. Flieh, Meine Herde, wenn das geschieht und suche Schutz in den verbliebenen Kirchen oder den marianischen Zufluchtsorten, die von Meiner Mutter errichtet wurden; dort werdet ihr Ruhe und Trost finden.

Ich sage euch dies, Meine Kinder, denn ihr werdet verfolgt werden von den Abgesandten des Bösen die als Schafe verkleidet auftreten, aber Wölfe im Dienst Meines Feindes sind. Hütet euch vor den Sekten, denn sie werden euch verfolgen. Seid sehr vorsichtig mit denen, die von Meinem Feind bezahlt werden und von Tür zu Tür gehen um zu sehen, wen sie betrügen können um ihn dann verloren gehen zu lassen. Nach der Warnung werdet ihr erkennen, wer die Wölfe sind.

Meine Herde, seid aufmerksam und wachsam, denn es gibt eine Ausbreitung von falschen Propheten, die in Meinem Namen sprechen und Meine Herde verwirren. Seid sehr achtsam und erbittet von Meinem Heiligen Geist die Gabe der Unterscheidung, denn jede Botschaft, die von Mir kommt, muss mit Meinem Wort übereinstimmen. Denkt an all das, was schon geschrieben steht; Meine wahren Propheten werden euch an das erinnern, was Meinen Propheten in früherer Zeit gesagt wurde.

Meine Herde, Ich gebe euch keine Daten, noch verspreche Ich euch ein Paradies ohne Reinigung. Wenn euch jemand sagt, dass ihr durch Meinen Tod am Kreuz gerettet seid und jetzt sündigen dürft, weil ihr freigekauft seid, glaubt es nicht. Denkt an das, was Mein Wort sagt: "Wer Mein Jünger sein will, nehme sein Kreuz auf sich und folge Mir nach. Nicht, wer sagt: 'Herr, Herr' wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen Meines Vaters tut." Mein schmerzhaftes Leiden und Mein Tod öffnen die Tore des Himmlischen Königreiches, aber jeder von euch, der eintreten will, muss seinem Meister nachfolgen, indem er sein Kreuz trägt. Denn in Wahrheit sage Ich euch: Der Knecht ist nicht größer als der Herr.

Jene, die Mich nicht als den Sohn Gottes anerkennen, können nicht Kinder Meines Vaters genannt werden, noch können sie Erben des himmlischen Königreiches sein. Ich warne euch daher, Meine Kinder, dass ihr von Meinem Heiligen Geist die Gabe der Unterscheidung erbittet, denn es gibt viele, die in Meinem Namen sprechen und nicht von Mir kommen. Es sind als Schafe getarnte Wölfe, die versuchen, Meine Herde zu verwirren und zu spalten, um sie verloren gehen zu lassen.

Jene, die Meine Mutter nicht ehren, können nicht Schafe Meiner Herde genannt werden. Ich erinnere euch: Meine Mutter ist die Brücke um zu Mir zu gelangen. Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben um zu Meinem Vater zu gelangen. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Liebe Kinder, all die Rosenkränze die ihr betet werden Gott für den Sieg Meines Unbefleckten Herzens dargebracht.

13. März 2013, 10.15 Uhr

Liebe Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch. Liebe Kinder, all die Rosenkränze, die ihr betet, werden Gott für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens dargebracht. Bildet Gebetsketten mit Meinem Heiligen Rosenkranz für den neuen Nachfolger von Petrus. Denkt daran, dass das Gebet die Kraft hat um die Herrschaftspläne Meines Widersachers zu zerstören und den Verlauf der Ereignisse aufzuhalten. Betet auch den Rosenkranz Meiner Liebesflamme um das Herz dieser undankbaren und sündigen Menschheit zu heilen.

Liebe Kinder, Mein Vater will euch nicht leiden sehen. Seine Barmherzigkeit neigt sich dem Ende zu. Lasst sie nicht gehen! Nehmt sie so bald als möglich an, damit ihr gestärkt seid in der Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit die bald anbricht. Ruft euren Schutzengel und die Engel, die über euch wachen und an eurer Seite verharren und darauf warten, dass ihr sie in Anspruch nehmt um euch zu helfen auf all euren Wegen und in euren geistlichen Kämpfen.

Liebe Kinder, Mein Herz ist traurig, denn sehr bald werden die Häuser Meines Vaters entweiht und geschlossen werden, damit sich alles erfüllt, was im Buch Daniel geschrieben steht über das Gräuel im Tempel. (Daniel 12,11) Die Siegel des Buches Daniel haben begonnen, sich zu öffnen, um Zeugnis zu geben für die Erfüllung des Wortes Gottes.

Das Schisma ist nahe, betet, betet, damit euer Gebet Meine treuen Lieblinge stärkt, die das Evangelium Meines Sohnes und die Lehre der Kirche – selbst um den Preis ihres eigenen Lebens – verteidigen. Liebe Kinder, seid tapfer, erschreckt nicht angesichts der Feinde Meines Sohnes. Bleibt fest und treu in den Prüfungen, die euch widerfahren. Denkt daran, dass euch nichts geschehen wird, wenn ihr Mir vertraut. Ich werde in diesen Tage eure Verteidigung und eure Stärke sein.

Liebe Kinder, in dieser Zeit sollt ihr stärker mit dieser Mutter vereint sein, damit ihr siegreich aus dem geistlichen Kampf jedes Tages hervorgehen könnt. Nehmt diese Reinigung mit Liebe an, denn sie ist zu eurem Besten und zur Rettung eurer Seele. Ihr seid weder verstoßen, noch verflucht, wenn die Prüfungen kommen. Nehmt alles an und schenkt alles dem Vater als ein Opfer der Liebe und Ich versichere euch, dass alles gemäß dem Willen Gottes vorübergehen wird. Ohne Reinigung, liebe Kinder, könnt ihr nicht in die Neue Schöpfung eingehen. Bedenkt, dass die Sünde keinen Platz hat im Himmlischen Jerusalem.

Liebe Kinder, von eurem Gebet hängt ab, ob die Tage der Reinigung verkürzt werden oder sich verlängern. Keine Angst, Mein Widersacher kann euch keinen Schaden zufügen, wenn ihr mit eurer Mutter vereint bleibt. Es werden schwere Tage kommen, doch alles wird leichter zu ertragen sein, wenn ihr auf unsere beiden Herzen vertraut. Kommt also, liebe Kinder, die Herrlichkeit Gottes erwartet euch in der Neuen Schöpfung! Meine mütterliche Liebe möge euch begleiten und das Licht des Heiligen Geistes Gottes führe euch zu den Toren des Himmlischen Jerusalem. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Ihr werdet an Leib, Seele und Geist geläutert werden, wie Gold im Feuer geläutert wird.

20. März 2013, 8.15 Uhr – Ruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

So spricht der Herr: Der Friede in eurem Geist wird aus dem Gleichgewicht kommen, so wie der Friede in der Welt. Versammelt euch zum Gebet, denn die Tage des großen geistlichen Kampfes nähern sich. Die Trübsal wird so groß sein, dass sie nicht nur die Schöpfung, sondern auch die Seele Meiner Kinder erschüttern wird.

Die Menschen werden sich fragen: "Was geschieht hier? Warum haben wir den Frieden des Geistes verloren? Herr, komm und rette uns, verbirg Dein Heiliges Angesicht nicht vor Deinem treuen Volk!" Meine Kinder, eure geistige Verwandlung ist nötig, um in Meine Neue Schöpfung eintreten zu können. Euer Leib, eure Seele und euer Geist müssen gereinigt werden um von jedem Makel der Sünde befreit in das Himmlische Jerusalem eintreten zu können.

Wenn Mein Heiliger Geist von Meinen Kirchen weggenommen wird wegen dem großen Gräuel, werden all jene, die sich vom Gebet und von Meiner Mutter entfernt haben, verloren gehen. Denn wenn ihr fern von Meinen Häusern seid und euer Geist nicht durch Gebet, Fasten, und Buße gestärkt ist, wenn ihr nicht mit Meiner Mutter vereint seid durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes, werdet ihr eine leichte Beute für Meinen Feind sein. Erinnert euch an das, was Mein Wort sagt: "Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird." (Mt 24,12)

Mein Erwecken der Gewissen wird euer Verständnis öffnen und euch für die Tage des großen Armageddon vorbereiten. Meine Kinder, wenn ihr bei der Rückkehr in diese Welt das Gebet vernachlässigt und in eurer geistigen Lauheit fortfahrt, versichere Ich euch, dass ihr euch in die Gefahr begebt, verloren zu gehen. Ich ermahne euch alle, die ihr Meine Kinder seid, dass ihr euch ab jetzt geistlich vorbereitet auf diese Tage der Angst und der Betrübnis des Geistes, die für eure Reinigung notwendig sind. Ihr werdet an Leib, Seele und Geist geläutert und gereinigt werden, wie das Gold im Feuer geläutert wird; in einem geistlichen Feuer der Reinigung, das euren Leib, eure Seele und euren Geist verwandeln wird, damit ihr in die Neue Schöpfung eintreten und Gottes auserwähltes Volk genannt werden könnt.

Es werden die Tage der großen Ernte sein, wo der Weizen vom Unkraut getrennt wird und der Weizen reifen, das Unkraut aber ins Feuer geworfen wird. Bereitet euch also, Meine Kinder, denn es nähern sich die Tage, in denen die Ernte eingeholt wird. Die Schnitter sind bereit zu kommen, um zu ernten und den Weizen zu sammeln. Schon ist die Axt an die Wurzel des Baumes gelegt und jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen, wo er in Ewigkeit brennen wird. Macht Gebet, Fasten und Buße zu eurer Festung. Legt eure geistliche Rüstung an – morgens und abends – und seid bereit wie gute Soldaten für den großen geistlichen Kampf, der euch die Freiheit schenken wird und euch würdig machen wird, das Paradies des Himmlischen Jerusalem zu bewohnen.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und kehrt um, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Betet dass der Vorsteher Meiner Kirche Meine Herde leiten kann in diesen Zeiten der Verwirrung und des Abfalls!

25. März 2013, 8.35 Uhr – Ruf von Jesus im Heiligsten Sakrament an die Katholische Welt.

Mein Friede sei mit euch. Betet, dass der Vorsteher Meiner Kirche Meine Herde leiten kann in diesen Zeiten der Verwirrung und des Abfalls. Die Feinde Meiner Kirche, die den Stuhl Petri unterwandert haben, wollen Meinen Vikar beeinflussen um die Kirche zu reformieren, denn ihrer Ansicht nach muss die Kirche von heute modernisiert werden, um mit den Veränderungen der Menschheit Schritt zu halten. Betet, dass dies nicht geschehen wird und Mein Vikar auf dem Stuhl Petri standhaft bleiben kann.

Ein falscher Ökumenismus würde die Lehre Meiner Kirche ändern und Mein Evangelium wäre nicht mehr die geistliche Nahrung für Meine Herde. Die Akzeptanz eines falschen Ökumenismus würde die Basis für eine polytheistische Kirche bilden in der Mein Heiliger Geist nicht wohnt. Meine Häuser würden aufhören Meine Wohnstätten zu sein, um Wohnungen heidnischer Götzen zu werden.

Meine Kinder, wenn ihr hört, dass Meine Kirche für die Lehren anderer Religionen geöffnet wird, dann wisst, Meine Herde, dass die Zeit des Gräuels begonnen hat und dass Ich in Meinen Häusern nicht gegenwärtig sein, noch wohnen werde. Sie würden Mich aus Meinem eigenen Haus verjagen, Meine Tempel würden geplündert und die Stille Meines Heiligtums würde geschändet werden. Mein Leib und Meine Gottheit würden auf den Boden geworfen.

Wenn all das beginnt zu geschehen und Mein Heiliges Messopfer ausgesetzt wird, bitte Ich euch, Meine Kinder, dass ihr nicht mehr in Meine Häuser geht, denn Ich werde nicht dort sein. Die Gottlosen werden sich ihrer bemächtigen und aus Meinen heiligen Stätten eine Räuberhöhle machen.

Wie schmerzt Mich diese Beleidigung Meiner Gottheit, die einige Meiner Angehörigen erfahren werden! Wie durch Judas wird Meine Kirche, die Ich Bin, den Händen Meines Widersachers ausgeliefert. Die neue Kirche, die sie einführen wollen, wird von Meinem Widersacher sein. Religionen, die Meiner Lehre und Meinem Evangelium entgegengesetzt sind und heidnische Götzen werden Meine Häuser einnehmen, wo Ich wohnte und Mich Meinem Volk zur Nahrung gab.

Mein Name wird beschmutzt werden von den neuen Besitzern Meiner Heiligen Stätten. Der Relativismus, der Pantheismus, der Polytheismus, das neue Zeitalter mit seiner ganzen Doktrin und andere Lehren der Finsternis werden die Grundlagen der neuen Kirche sein. Mein Volk, stimmt ein Klagelied an und hüllt euch in Trauer. Betet, fastet und tut Buße, denn Meine geliebte Kirche wird gekreuzigt und gemeinsam mit ihr euer Ewiger Hirte! Von neuem sage Ich euch: Betet und legt Fürbitte ein für Meinen Stellvertreter, damit er ein solches Gräuel nicht zulässt und der Verlauf dieses Geschehens aufgehalten wird.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Jesus im Allerheiligsten Sakrament. Der Geliebte, der nicht geliebt wird.

 

Die Ankündigungen des Erscheinens des falschen Messias werden sehr bald vernommen werden!

1. April 2013, 8.50 Uhr

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch. Der große Abfall nimmt jeden Tag zu, als großes Zeichen für all jene, die Meine baldige Rückkehr erwarten. Alles ist bereit und Mein Feind beginnt seine betrügerische Show um Millionen von Seelen ins Verderben zu führen. Betet für Meinen gewählten Vikar, für Meinen Benedikt und die Kirche, damit ihr Leidensweg erträglicher wird.

Meine Kirche hat ihre Passion begonnen, ihre Gegner haben bereits das Urteil gefällt. Ihr mystischer Leib wird erschüttert werden, aber die Mächte der Finsternis werden nicht in der Lage sein, sie zu zerstören. Kommt Cyrener, helft mit euren Gebeten, das Gewicht des Kreuzes Meiner Kirche zu tragen! Meine Kirche wankt und es scheint, dass die Mächte der Finsternis sie zerstören. Aber nein, Meine Kirche Bin Ich und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen. Meine Kirche wird gepeitscht werden durch die Geißel des Schismas, die sie treffen wird.

Bereitet euch, Mein Volk, um vereint mit Meiner Kirche den Kreuzweg bis nach Kalvaria zu gehen, wo sie gekreuzigt wird um als neue, charismatische und geistliche Kirche aufzuerstehen, die die Kinder Gottes versammeln wird in der Zeit Meiner Herrschaft im Himmlischen Jerusalem.

Die Ankündigungen des Erscheinens des falschen Messias werden sehr bald vernommen werden. Seid sehr vorsichtig. Wisst, dass alles ein Betrug ist, dem ihr keine Aufmerksamkeit schenken sollt. Vertraut alleine auf Mich, der Ich euer Guter Hirte Bin. Habt keine Angst, denn der Himmel verlässt euch nicht. Stärkt euren Glauben, sodass ihr siegreich aus der Schlacht jedes Tages hervorgehen und euch damit dem Reich Gottes und Seiner ewigen Herrlichkeit nähern könnt.

Von neuem sage Ich euch, bereitet euch für das Kommen der Warnung; denn wenn alles ins Wanken gerät und der Frieden verloren geht, dann werde Ich das Erwecken der Gewissen senden, das euch die Wahrheit zeigen und euch im Glauben stärken wird, damit ihr den großen letzten Kampf bestehen könnt, der euch die Freiheit schenken und euch würdig machen wird, Kinder Gottes genannt zu werden, Erbe Meines Vaters. Betet, fastet, tut Buße und legt eine gute Lebensbeichte ab, nährt euch oft mit Meinem Leib und Meinem Blut, damit ihr den Schritt in die Ewigkeit bestehen könnt. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden geben Ich euch. Bereut und kehrt um, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Ewiger Hirte, Jesus von Nazareth.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Mein Feind sät das Unkraut der Spaltung unter Meinen Propheten um sie zu entzweien und so zu bewirken dass Meine Botschaften ihre Glaubwürdigkeit verlieren!

5. April 2013, 8.40 Uhr – Ruf von Jesus im Allerheiligsten Sakrament an die katholische Welt und an Seine Werkzeuge die Propheten und Seher dieser letzten Zeit.

Mein Feind sät das Unkraut der Spaltung unter Meinen Propheten um sie zu entzweien und zu bewirken, dass Meine Botschaften ihre Glaubwürdigkeit verlieren. Meine Diener, wehrt all das ab in der Kraft Meines Blutes und lasst euch nicht durch Ruhmsucht verführen. Denkt daran, dass ihr Meine Zeugen seid. Ich Bin es, der euch die Botschaften gibt, nicht ihr seid es, die sprechen. Ich Bin es, der durch euch spricht. Erbittet inständig die Gabe der Unterscheidung von Meinem Heiligen Geist und greift euch nicht gegenseitig an, denn jedem von euch gebe Ich eine Botschaft des Lebens, damit ihr sie Meinem Volk verkündet.

Jedes Meiner Werkzeuge empfängt eine Botschaft, die Meine Kirche aufbaut, alle sind Meine Diener. Möge die Demut der Pfad eures Lebens sein, denn wo Stolz und Selbstdarstellung ist, dort ist Mein Geist nicht. Erinnert euch, was Mein Wort sagt: "Wenn jemand der Erste sein will, so sei er von allen der Letzte und aller Diener!" (Mk 9,35)

Fallt also nicht in Stolz, Meine Werkzeuge, und haltet euch nicht für besser. Lernt von Mir, der Ich sanftmütig und von Herzen demütig Bin. Betet häufig vor Meinem Tabernakel um Mein Wort des Lebens zu empfangen, denn Geister der Täuschung wollen Verwirrung und Spaltung verursachen. Versiegelt euch und versiegelt Meine Kapellen und Heiligtümer, wo ihr Meine Botschaften empfangt, mit Meinem Blut. Zieht die geistliche Rüstung an, bevor ihr Mein Wort empfangt und betet inständig zum Heiligen Geist, damit der Geist der Täuschung als Engel des Lichtes getarnt, euch nicht verwirrt und Meine Worte raubt. Bleibt standhaft im Glauben, lest viel in Meinem Wort, damit ihr es vergleichen könnt mit Meinen Botschaften, denn Ich wiederhole euch: Jedes Wort, das von Mir kommt, muss mit Meinen biblischen Lehren übereinstimmen.

Mein Volk, stellt Meinen gewählten Stellvertreter nicht mehr in Frage. Erinnert euch an das, was Mein Wort sagt: "Verkauft man nicht zwei Sperlinge um einen Groschen? Und doch fällt keiner von ihnen auf die Erde ohne euren Vater." (Mt 10,29)

"Wer hat je etwas gesagt und es ist geschehen, ohne dass der Herr es befahl? Geht nicht aus dem Mund des Höchsten hervor das Böse und das Gute?" (Klagelieder 3,37 und 38)

Betet vielmehr für Meinen gewählten Stellvertreter damit er Meinen Willen tun und Meinen Plan erfüllen kann. Verurteilt ihn nicht, kritisiert und verleumdet ihn nicht. Wer seid ihr, Söhne des Staubes, Meine Pläne in Frage zu stellen? Werdet nicht unverständig und töricht! Betet, fastet und tut Buße, statt zu richten und zu urteilen! Was wisst ihr über Meine Barmherzigkeit? Oh Mein Volk, verhaltet euch wie der Zöllner im Tempel, damit ihr gerechtfertigt werden könnt! (Lk 18,9-14)

Mein Volk, das Wichtigste sei für euch in dieser Zeit das Gebet und die Vorbereitung für das Kommen Meiner Warnung. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Jesus im Allerheiligsten Sakrament, der Freund, der nie versagt.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Betet liebe Kinder damit Mein fünftes Dogma verkündet und Russland Meinem Unbeflecktem Herzen geweiht wird!

9. April 2013, 13.15 Uhr – Dringender Ruf von Maria Rosa Mystica an die katholische Welt.

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch. Volk Gottes fürchte dich nicht, eure Mutter verlässt euch nicht. Ich kümmere Mich um die Herde Meines Sohnes; Ich werde sie beschützen und auf ihrem Weg durch die Wüste liebevoll begleiten. Betet für Papst Franziskus, damit er Mein fünftes Dogma als Maria, Mittlerin, Miterlöserin und Fürsprecherin, Frau aller Völker, verkündet. Ihr müsst viel für Papst Franziskus beten, denn die Feinde der Kirche, die den Stuhl Petri unterwandert haben, werden die Tage seines Pontifikates abkürzen, wenn er den Willen Meines Vaters tut. Meine Kinder, stärkt den Papst mit eurem Gebet, mit Fasten und Buße, damit er den Willen Gottes erfüllen kann und ihn keine Macht des Bösen aus der Bahn bringen und von der Mission, mit der der Himmel ihn beauftragt hat, abhalten kann.

Ihr seid in Zeiten großer Verwirrung und Spaltung. Die Kirche Meines Sohnes ist in zwei Lager gespalten; die einen sind für und andere gegen die Wahl des Stellvertreters Meines Sohnes. Ich erinnere euch, lieber Kinder, dass nichts in der Schöpfung sich bewegt, auch nicht ein Blatt, ohne die Zustimmung Meines Vaters. Lasst euch also von Meinem Feind nicht spalten. Denkt daran, dass, wenn ihr betet, fastet und Buße tut, der Wille Meines Vaters immer zu eurem Gunsten sein wird. Ich bitte euch, dass ihr den Entscheidungen Meines Vaters Vertrauen schenkt und dass ihr oft Meinen Heiligen Rosenkranz und den Rosenkranz des Kostbaren Blutes und der Wunden Meines Sohnes betet, damit Papst Franziskus das Schiff Petri inmitten der reißenden Wasser des Abfalls und der Freimaurerei dieser letzten Zeiten führen kann. Von eurem Gebet hängt ab, ob der Stellvertreter und die Kirche standhaft bleiben für die Zeit, die Mein Vater braucht, um Seinen Heiligen Willen zu erfüllen.

Betet, liebe Kinder, damit Mein fünftes Dogma verkündet wird und Russland Meinem Unbefleckten Herzen geweiht wird. Bildet eine weltweite Gebetskette mit Meinem Heiligen Rosenkranz um sie dem Himmlischen Vater in diesem großen Anliegen darzubringen. Betet auch für den Frieden der Welt, der in dieser Zeit so bedroht ist durch die Gier nach Macht und Expansion einiger Herrscher der Erde. Vernachlässigt das Gebet nicht, denn ihr seid in einer Zeit großer Unruhe. Wenn ihr betet, wird das ganze für eine Zeit aufgehalten indem Mein Dogma verkündet wird. Wenn ihr das Gebet vernachlässigt werden die Kriege unter den Nationen anfangen und alles wird beginnen aus den Fugen zu geraten.

Ich bitte euch, liebe Kinder, um viel Gebet, um den Verlauf all dieser für die Menschheit so katastrophalen Ereignisse aufzuhalten. Denkt an das bekannte Sprichwort: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Daher ist es wichtig, dass ihr Gebetsketten bildet, denn in der Einheit liegt Stärke und sie bringt Festungen zum Einsturz. Fasst Glauben und Vertrauen in Gott. Er ist euer Sieg und Ich bin euer Kapitän und eure Liebe Frau, die euch gemeinsam mit Michael und den Himmlischen Heerscharen zu den Toren des Himmlischen Jerusalem führt.

Meine Töchter, Ich bitte euch, dass ihr euer Haupt wieder mit dem Schleier bedeckt, um Mich nachzuahmen und als ein Zeichen von Liebe und Respekt vor Gott. Ihr wisst nicht, wie sehr Ich als eure Mutter dies schätze und wie sehr der Himmel sich über diesen Akt der Frömmigkeit freut. Sagt Mir, dass ihr es tun werdet, Meine Töchter! Kann Ich Mich auf euch verlassen? Ich möchte, dass ihr diese Bitte, die Ich an euch richte, gern erfüllt, sodass ihr zum Haus Gottes zurückkehrt, euer Haupt mit dem Schleier bedeckt und wir dem Einen Dreifaltigen Gott Preis und Ehre darbringen. Bleibt im Frieden des Herrn. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Die Kraft von Gebetsketten bringt Festungen zum Einsturz und kann Prophezeiungen ändern.

18. April 2013, 8.50 Uhr – Ruf von Jesus von Nazareth an die katholische Welt.

Meine Kinder, Friede sei mit euch. Betet, dass der Krieg aufgehalten wird, denn der Friede ist sehr gefährdet. Wenn Russland nicht so bald als möglich dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht wird, versichere Ich euch, dass es viel Unglück und seine häretischen Lehren auf der ganzen Welt verbreiten wird und dadurch alle Ereignisse vor der vom Göttlichen Willen bestimmten Zeit eintreffen werden.

Meine Kinder, hört: Mein Vater respektiert euren freien Willen und erlegt euch nichts auf. Bedenkt, dass die Zeit abgelaufen ist; ihr müsst beten, fasten und Buße tun, um den Verlauf der sich entfesselnden Ereignisse aufzuhalten. Die Macht von Gebetsketten bringt Festungen zum Einsturz und kann Prophezeiungen ändern.

Aufgrund eurer Gebete, Fasten, Fürbitte und Buße sandte Ich euch einen Papst, der den Willen Gottes erfüllen wird, vorausgesetzt, dass die katholische Welt ihn im Gebet nicht verlässt. Wenn ihr für Papst Franziskus betet, wird er den Willen Meines Vaters tun, aber wenn ihr das Gebet für ihn vernachlässigt, werden Mein Feind und seine Werkzeuge, die den Stuhl Petri unterwandert haben, ihn dazu bringen, Irrtümer gegen den Glauben, das Evangelium und die Lehre Meiner Kirche einzuführen. Meine Kinder, Ich sage euch dies alles, damit ihr geistig erwacht und beginnt das Gebet zu eurer höchsten Priorität zu machen.

Denkt daran, dass ihr in der Zeit des geistlichen Kampfes seid und Gebet, Fasten und Buße nicht vernachlässigen könnt, denn das sind eure Stärke und eure geistlichen Waffen, die euch vor den Angriffen Meines Feindes und seiner Horden des Bösen schützen. Der Wille Meines Vaters ist, dass Ich keinen von denen verliere, die Er Mir gegeben hat, sondern, dass Ich sie auferwecke am Jüngsten Tag. (Johannes 6,39)

Meine Kinder, es ist nicht der Wille Gottes, dass die Menschheit leidet, es ist euer freier Wille, der den Weg wählt. Wenn sich die Menschheit von Gott und Seinen Geboten des Lebens entfernt, fällt sie in Lieblosigkeit und Ungerechtigkeit. Es ist der Mensch, der von Gott entfernt ist, der seinen eigenen Bruder unterwirft, versklavt und dies ist nicht Bestandteil des Willens Gottes.

Lernt von den Bewohnern Ninives, die sich von Gott entfernt hatten, sich aber durch die Predigt von Jona bekehrten und Gott sah ab von der Strafe. Macht es auch so in diesen Tagen, damit eure Reinigung erträglicher wird. Denn in Wahrheit sage Ich euch: Wenn ihr nicht umkehrt, werden alle umkommen.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt!

 

Dringender Ruf der Heiligen Jungfrau Maria an die katholische Welt!

19. April 2013, 16.50 Uhr

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch allen! Liebe Kinder, Ich richte einen dringenden Aufruf an euch, am kommenden 13. Mai, dem 96. Jahrestag Meiner Erscheinung in Cova de Iria (Fatima), Portugal, einen weltweiten Gebetstag durchzuführen und Meinen Heiligen Rosenkranz um 12.00 Uhr mittags zur Ortszeit in Kolumbien zu beten. (Mitteleuropäische Sommerzeit: 19.00 Uhr)

Beginnt mit Meinem Angelus und vereint euch im Gebet mit eurer Mutter, um den Vater in folgenden Anliegen zu bitten:

1. Für die Verkündigung Meines Fünften Marianischen Dogmas (Maria Mittlerin, Miterlöserin und Fürsprecherin, Frau aller Völker).
2. Für die Weihe Russlands an Mein Unbeflecktes Herz.
3. Für Papst Franziskus und die Kirche.
4. Für den Frieden der Welt.
5. Für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens.

Möge die ganze katholische Welt Meinem Aufruf folgen, sodass wir vereint an diesem Tag in diesen wichtigen Anliegen zum Ewigen Vater rufen.

Kinder Meines Herzens, ihr seid Meine große Marianische Armee. Begleitet Mich an diesem herrlichen Tag indem ihr mit Mir Meinen Heiligen Rosenkranz betet, damit wir als eine Stimme und als eine Familie vom Ewigen Vater Barmherzigkeit für die Menschheit erflehen.

Meine Töchter, Ich bitte euch von ganzem Herzen, dass ihr an diesem Tag euer Haupt mit dem Schleier bedeckt als Zeichen der Liebe, der Frömmigkeit, der Andacht und Hingabe. Ich rechne mit euch, Meine große Mariansiche Armee! Eure Mutter Maria, Frau aller Völker, die euch liebt.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Meine Kinder, helft Mir Seelen zu retten. Betet für jene in dieser Welt die die Barmherzigkeit Gottes am meisten benötigen und für jene, die sich in den tieferen Bereichen des Fegefeuers befinden.

30. April 2013, 8,45 Uhr – Ruf von Jesus im Allerheiligsten Sakrament an die Menschheit.

Meine Kinder, Friede sei mit euch. Mein Vater hat Seine Barmherzigkeit für einen kurzen Zeitraum verlängert in Erwartung dass das fünfte Dogma Meiner Mutter verkündet und die Weihe Russlands vollzogen wird. Auf die Bitte Meiner Mutter hin verlängert Er die Zeit Seiner Barmherzigkeit in der Hoffnung, dass diese Schritte getan werden.

Meine Kinder, helft Mir, Seelen zu retten. Betet für jene in dieser Welt, die die Barmherzigkeit Gottes am meisten benötigen und für jene, die sich in den tieferen Bereichen des Fegefeuers befinden. Bringt das Heilige Opfer der Messe für sie dar und Ich versichere euch, dass viele gerettet werden. Die Kraft Meines Heiligen Opfers, das in jeder Heiligen Messe unblutig dargebracht wird, befreit viele Seelen aus dem Fegefeuer und rettet jene in dieser Welt, die am meisten gefährdet sind, verdammt zu werden. Es gibt Seelen, die nach eurer Zeit gemessen Jahrhunderte im Fegefeuer verbringen und darauf hoffen, dass ihr für sie eine Heilige Messe darbringt oder einen Rosenkranz betet, damit sie zur Ewigen Herrlichkeit eingehen können.

Meine Kinder, wenn ihr das Heilige Messopfer, den Rosenkranz mit den schmerzhaften Geheimnissen, den Rosenkranz Meiner Wunden, den Rosenkranz Meines kostbaren Blutes, euer Fasten und eure Buße darbringt für die Seelen im Fegefeuer und für die Seelen, die auf dieser Welt die Barmherzigkeit Gottes am meisten benötigen, erhebt die Liebe und das Erbarmen Meines Vaters viele zur Ewigen Herrlichkeit, befreit jene, die hier auf der Erde im Sterben liegen und sich in der Todsünde befinden von der Verdammnis, rettet jene, die in Finsternis wandeln und schenkt den Bedürftigsten im Fegefeuer Erleichterung.

Ich brauche euch, Meine Kinder, um Millionen von Seelen aus dem Fegefeuer zu befreien, die in Vergessenheit sind, da die große Mehrheit der Menschheit nicht dazu bereit ist, für sie zu beten. Betet für die ewige Ruhe der Seelen im Fegefeuer und Mein Vater wird es euch vergelten und daran denken, wenn ihr in die Ewigkeit kommt. Für jede Seele, die durch eure Mithilfe gerettet wird in dieser Welt oder aus dem Fegefeuer, empfangt ihr Nachlass für euch oder jene eurer Verwandten, die ihn am meisten benötigen, wenn ihr in die Gegenwart Gottes kommt.

Jede Seele, die aufgrund eurer Gebete und Opfer in die Ewige Herrlichkeit eingehen darf, wird ein Fürbitter für euch in dieser Welt und auf eurem Weg in die Ewigkeit. Mein Vater der unendlich barmherzig ist, vergilt euch hundertfach für eine, für jede Seele, die durch eure Mithilfe gerettet wird in dieser Welt und für jede Seele, die durch eure Mithilfe aus dem Fegefeuer befreit wird. Die Seelen im Fegefeuer sind große Fürbitter. Betet für sie und sie werden euch im geistlichen Kampf helfen. Ein Vaterunser das für sie mit Glauben dargebracht wird, befreit viele Seelen aus dem Fegefeuer und schenkt den Bedürftigsten Erleichterung. Das Gebet für die Seelen ist von großem Nutzen für eure Seele, denn es vereint euch mit der großen Barmherzigkeit Meines Vaters.

Betet für die Seelen, die in dieser Welt die Barmherzigkeit Gottes am meisten benötigen und für jene im Fegefeuer, die am verlassensten sind und Mein Vater wird es euch vergelten und euch Seinen Lohn dafür geben.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus im Allerheiligsten Sakrament, der Freund, der nie versagt.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Meine Tabernakel sind Quellen des Lebens. Sucht sie, in ihnen werdet ihr Mich finden!

6. Mai 2013, 8.30 Uhr – Ruf von Jesus im Allerheiligsten Sakrament an die Menschheit.

Meine Kinder, Friede sei mit euch. Ich Bin das Lebendige Brot, das vom Himmel herabkommt und bei euch bleibt in der Stille jedes Heiligen Tabernakels bis zum Ende der Zeit. Mein Leib ist wirklich eine Speise und Mein Blut ist wirklich ein Trank des Ewigen Lebens für euren Geist. Kommt zu Mir und habt keine Furcht, Ich Bin eure Rettung, eure Nahrung, eure Zuflucht, eure Stärke. Kommt zu Mir, sucht Zuflucht bei Mir, ruht euch bei Mir aus. Ich Bin hier um euch zuzuhören und alle eure Probleme zu lösen. Ich Bin hier um euch zu helfen, das Kreuz jedes Tages zu tragen.

Meine Kinder, sucht die Lösung eurer Probleme nicht bei den Menschen und setzt euer Vertrauen nicht in die Dinge diese Welt. Denkt daran, dass alles in dieser Welt eitel und vergänglich ist. Sucht den Weinstock des Lebens, der Ich Bin und Ich werde euch die Freude des Ewigen Lebens geben. Warum habt ihr Angst, euch zu nähern? Seht, Ich Bin euer Vater und kenne euch! Ich Bin hier um euch zu vergeben und nicht um euch zu bestrafen. Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit sind viel größer als eure Sünde. Habt Vertrauen zu Mir. Ich Bin euer Freund, Bruder und Vater. Erzählt Mir alles. Habt keine Angst.

Ruht euch bei Mir aus und Ich werde eure Last leichter machen, alle eure Probleme lösen und alle eure Sünden vergeben, wie groß sie auch sein mögen. Sucht die Lösung eurer Probleme nicht fern von Mir. Sucht das Leben, das Ich Bin und alles wird gelöst werden entsprechend eurem Glauben.

Meine Tabernakel sind Quellen des Lebens, sucht sie, in ihnen werdet ihr Mich finden. Ihr seht Mich nicht, doch wisst, dass Ich da Bin in Geist und Leben, dass Ich euch sehe und euch zuhöre. Ich Bin der Gott aller Zeiten, der niemals den Armen im Stich lässt, oder den Hilflosen, die Witwe, den Waisen, den Traurigen, den Kranken und noch weniger den reuigen Sünder.

Kommt zu Mir mit einem zerknirschten und demütigen Herzen und Ich verspreche euch, dass Ich euch vergebe und eurer Sünden nicht mehr gedenken werde. Ich Bin wesenhaft Liebe und die Liebe, die von Mir ausgeht, ist eine unversiegbare Quelle der Vergebung und der Barmherzigkeit.

Kommt zu Mir, Prostituierte, Homosexuelle, Drogensüchtige, Diebe, Alkoholiker, Ehebrecher, Unzüchtige, Lüsterne, Mütter, die ihre Kinder abgetrieben haben, Hexen und Zauberer. Kommt, Sünder aller Arten, Rassen, Kulturen oder Religionen und Ich versichere euch, dass ihr nicht enttäuscht weggehen werdet. Ich Bin der Weg, den ihr sucht, Ich Bin die Wahrheit, die euch frei machen wird, Ich Bin das Leben, das Ich über euch in Fülle ausgießen will. Habt keine Angst. Kommt wie der verlorene Sohn und Ich werde ein Fest zu eurer Rückkehr geben. Ich erwarte euch, verspätet euch nicht. Ich liebe euch, Euer Vater, Jesus im Allerheiligsten Sakrament, der Freund, der nie versagt.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Beim geistlichen Kampf betet Meinen Heiligen Rosenkranz mit den schmerzhaften Geheimnissen, den Rosenkranz des Kostbaren Blutes und den Rosenkranz der Wunden Meines Sohnes!

13. Mai 2013, 9.45 Uhr – Ruf der Frau aller Völker an die katholische Welt.

Liebe Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch allen! Die Verkündigung Meines fünften Dogmas wird der Anfang eurer Freiheit sein. Mein fünftes Dogma ist die Niederlage Meines Feindes. Deshalb, Meine Kinder, hat Mein Feind so viele Hindernisse und Barrieren gegen diesen Meinen Titel der Frau aller Völker aufgerichtet, da er weiß, dass er dadurch besiegt werden wird. Ich bitte euch, liebe Kinder, dass ihr von nun an in all eure Rosenkränze diese großen Anliegen einschließt:

1. Für die Verkündigung Meines fünften Marianischen Dogmas. (Maria Mittlerin, Miterlöserin und Fürsprecherin, Frau aller Völker.)
2. Für die Weihe Russlands an Mein Unbeflecktes Herz.
3. Für Papst Franziskus und die Kirche.
4. Für den Frieden der Welt.
5. Für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens.

Im Tal von Megiddo wird eure Sklavenschaft ein Ende habe. An diesem Ort wird der letzte Kampf um eure Freiheit stattfinden und Mein Feind wird besiegt werden und mit seinen bösen Horden vom Angesicht der Erde vertrieben werden. Intensiviert euer Gebet. Je mehr Rosenkränze, Fasten, Buße und Opfer ihr darbringt, desto mehr Verluste wird Mein Feind erleiden. Beim geistlichen Kampf betet Meinen Rosenkranz mit den schmerzhaften Geheimnissen, den Rosenkranz des Kostbaren Blutes und den Rosenkranz der Wunden Meines Sohnes.

Das Beten aller drei Rosenkränze zerstört die Festungen, die Mein Feind auf dieser Erde errichtet hat und befreit euch von seinen Angriffen auf euer Dasein: körperlich, psychisch, biologisch und geistlich. Das Gebet dieser drei Rosenkränze befreit die gequälten Seelen und spendet ihnen den Frieden. Ich gebe euch diese mächtigen geistlichen Waffen, Meine Kinder, damit ihr befreit werden könnt aus den geistigen Ketten, die euch Mein Feind angelegt hat, um euch zu versklaven. Betet diese Rosenkränze und die Kräfte des Bösen werden besiegt werden. Fastet, tut Buße und empfangt so häufig ihr könnt, den Leib und das Blut Meines Sohnes, damit ihr gestärkt werdet und mit Tapferkeit den Angriffen Meines Feindes und seiner bösen Horden begegnen könnt. Befolgt diese Anweisungen und setzt sie in die Praxis um, damit ihr siegreich aus dem geistlichen Kampf jedes Tages hervorgehen könnt.

Jedes Mal wenn ihr betet und in den geistlichen Kampf eintretet, bitte Ich euch, dass ihr euch geistig vereint:

1. Mit der Heiligsten Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und Heiliger Geist).
2. Mit Meinem Unbefleckten Herzen und mit Meinem keuschen Gemahl Joseph.
3. Mit eurem persönlichen Schutzengel und den anderen Schutzengeln.
4. Mit den Heiligen Erzengeln Michael, Gabriel und Raphael und den Himmlischen Heerscharen.
5. Mit dem triumphierenden Heer, dem Heer am Reinigungsort und dem streitenden Heer.

Vereint im Gebet bilden wir die große Armee Gottes die Meinen Gegner und seine Horden des Bösen vernichten wird. Die Stunde eurer Freiheit naht, habt keine Angst. Tragt euren Teil bei, der im Gebet besteht und der Himmel wird dafür Sorge tragen, euch den Sieg zu geben. Vorwärts, Meine große Marianische Armee, keinen Schritt zurück! Eure Mutter und Liebe Frau wird euch in die Freiheit führen. Möge der Friede Gottes mit euch sein und Mein mütterlicher Schutz euch helfen. Eure Mutter, Maria, Frau aller Völker.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt!

 

In den schwierigen Momenten die kommen werden, bleibt fest im Glauben, verliert niemals euer Vertrauen und eure Hoffnung auf Gott!

19. Mai 2013, 15.25 Uhr – Ruf des Heiligen Erzengels Michael an die Kinder Gottes.

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott. Alleluja, Alleluja, Alleluja. Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen. Brüder: Betet für den Vikar Christi, denn er wird in seinem Pontifikat mit großen Prüfungen konfrontiert sein. Mein Vater wird, auf die Fürsprache Unserer Lieben Frau und Königin, nicht erlauben, dass der Krieg ausbricht; alles wird für eine kurze Spanne eurer Zeit aufgehalten werden.

Vernachlässigt das Gebet nicht, betet zu jeder Zeit, denn der Böse lauert um euch herum und sucht nach Möglichkeiten, dass er euch die Erlösung rauben kann. Betet für einander und bildet Gebetsketten um die Kräfte des Bösen zu schwächen. Die Zeit der Herrschaft des Fürsten dieser Welt geht zu Ende. Seine Angriffe werden stärker, daher müsst ihr gestärkt sein durch das Gebet, eurer gut geölten und festen Rüstung, um den Angriffen der Armee Meines Feindes standhalten zu können.

Brüder, die Zeit der Prüfungen beginnt. Ihr werdet geprüft im Glauben, in der Nächstenliebe, in der Demut, im Gehorsam und vor allem in der Liebe. Lest häufig im Wort Gottes und denkt darüber nach, damit ihr die Prüfungen des Glaubens bestehen könnt, denen ihr unterworfen sein werdet. Die Herde, die sich zerstreut, begibt sich in Gefahr, verloren zu gehen. Bleibt vereint im Gebet und fest im Glauben, denn es kommen schwierige Tage, wo der Schmerz der Reinigung zu ertragen sein wird, der in eurem Körper, in eurer Seele und in eurem Geist zu spüren sein wird. Haltet durch, haltet durch, damit ihr die Krone des Lebens erlangen könnt.

Nehmt es mit Liebe an und bringt es vor Gott, wenn ihr eine Niederlage erleidet. Verliert nicht den Kopf, denkt daran, dass alles zu eurer Reinigung gehört. Wehe den Bewohnern der Erde, die sich weigern, die Stimme Gottes zu hören, denn ihre Mühsal wird groß sein!

Ohne Gott seid ihr nichts! Ohne Ihn, werdet ihr nicht in der Lage sein, die Prüfung zu bestehen. In den schwierigen Momenten, die kommen werden, bleibt fest im Glauben. Verliert niemals euer Vertrauen und eure Hoffnung auf Gott. Mein Vater wird die Menschheit prüfen und dem Feind erlauben, euch zu versuchen und euren Glauben zu prüfen. Die Liebe zu Gott und zu euren Brüdern wird eure Stärke sein in den Tagen der Prüfung. Wenn der Hunger kommt, steht euch gegenseitig bei. In den Prüfungen des Glaubens bleibt fest und treu zu Gott. Wenn euch Unglück und Naturkatastrophen treffen, lobt Gott. Bei der Prüfung des Mikrochips, dem Zeichen des Tieres, lasst euch nicht markieren. Wisst, dass mein Vater euch nicht verlassen wird. Er wird eure Nahrung und der Lebenserhalt für Sein treues Volk sein. Wenn Verfolgung kommt, bewahrt die Ruhe und lasst euch führen von Unseren Lieben Frau und Königin und von mir. Nichts wird euch geschehen, wenn ihr auf unseren Schutz vertraut. Erinnert euch an all dies in jenen Tagen und alles wird gemäß dem Willen Meines Vaters geschehen.

Glaube, Liebe, Demut, Nächstenliebe, Gehorsam, Ausdauer und Vertrauen in den Herrn werden die Stärken sein, die aus euch das Volk Gottes machen. Erbe meines Vaters, zählt auf mich. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft mich und ich werde euch aufhelfen und mit den Heerscharen meines Vater kommen um für euch zu kämpfen. Seid dessen versichert!

Brüder, wir wissen um eure gebrechliche und schwache menschliche Natur. Ruft uns und wir werden euch gerne zu Hilfe kommen. Wir sind die Erzengel und Engel der Himmlischen Heerscharen. Uns anzurufen hat große Kraft im geistlichen Kampf. Die Dämonen fliehen mit jeder Anrufung die ihr mit Glauben macht. Wir sind für euch da. Ruft uns mit dem folgenden Ruf: "Heilige Erzengel und Engel der Himmlischen Heere kommt uns zu Hilfe, wir bitten euch im Heiligen Namen Jahwe's, unserem Vater und eurem Vater. Schenkt uns zu jeder Zeit euren Schutz und euren Beistand, damit wir ausharren im Glauben und zur ewigen Herrlichkeit gelangen. Amen."

Wer ist wie Gott. Niemand ist wie Gott. Euer Bruder Michael und die Erzengel und Engel der Himmlischen Heerscharen. Sagt Dank dem Herrn, denn Er ist gut, denn Seine Barmherzigkeit währt ewig. Alleluja, Alleluja, Alleluja. Amen.

 

The earth will begin to moan as woman in labour, and it will give birth to a new creation!

28. May 2013, 8.50 – Mary, Mystical Rose's call to mankind.

Little children, peace of God be with you. The earth will begin to moan as woman in labour, and it will give birth to a new creation! This world, that you know, very soon will pass, but fear not, remain in calm and trust in God, and everything will come according with God Will. In different places, the earth has begun to crack and sink forming big cavities that man's science is unable to explain. All this is part of transformation cycle that creation has begun to suffer.

Little children, I am telling you about these changes, that has begun in the interior of the earth, not be alarmed, know that it is the beginning of purification to which creation and its creatures will be subjected. Once again I tell you, days of scarcity are approaching so save provisions and lots of water, must collect it and store in cans, because all these changes suffered in the creation will produce water scarcity and food shortage. The changes that will happen in the universe will affect agricultural production, here on the earth and will contaminate water. Difficult days are coming for mankind, day where nobody will be save in anyplace, trust will be lost and faith will decline into the soul of many, but do not fear; if you remain in grace of God and united to prayer, everything will be easier.

Little children, my heart of mother suffers seeing disappear many houses of my Father. In many countries faith of God is lost and many of His houses are being sold to highest bidder. The apostasy goes increasing; many souls are losing because they do not believe in the existence of God. Pray for those souls whom go without God and Law for not continuing lost, and for those countries which are in darkness so many of them as Sodom and Gomorrah will disappear for its wickedness and sin.

Well said Paul: "In the last days people will become selfish, lovers of money, boastful, conceited, gossips, disobedient to their parents, ungrateful, unholy. They will be unable to love and to forgive, they will be slanderers, without self control, cruel, enemies of god, traitors, shameless, full of pride, and more in love with pleasures that with God. They will keep the appearance of piety, while rejecting its demands." (2 Tim 3,1-5) All this is being fulfilled literality as written.

Little children, charity has begun to cool it, today there are very few which are caring by neediest brother. Modernism, unbridled materialist and the culture of 'me' are leading to dehumanization of man and loss of values. I tell you, as the creation begins its transformation will come catastrophes which will bring misfortunes, famine, epidemics and desolation, but unless you helps and aid each other, there will be many who perish.

People of God, do not lose your faith and hope in the trials days, trust every instant in the Divine Providence and my Father will provide and He will be your livelihood in those days!

Pray and trust, my Father will send Manna and will sprout flows of living water that will quench your thirst so you can passing the purification's desert which will take you to the Glory of new creation. Little children, gather around this Mother, remain united in prayer and aid each other; your faith keeps you firm as Cedars of Lebanon so you can withstand the purification's test that lies ahead. Peace and Love of God remain in you, and my maternal protection be with you always, thy Mother, Mary Mystical Rose.

Make known my messages to all mankind.

 

The fallen angels you call aliens are already amoungst you!

3. June 2013, 0.35 – Mary's Mystical Rose urgent call to humanity.

Little children, the peace of God be with you. Fallen angels you call aliens are already among you. These evil spiritual beings and entities are taking over the bodies of all those who are estranged from God, their mission is to build the adversary's militant army here on earth. The kings of this world in the service of darkness know of the existence of these beings and they are providing them all their support to invade the earth and thus to begin the great Armageddon.

Little children, do not leave home without wearing your spiritual armor, because you run the risk of being attacked by these evil spiritual entities that are alre ady amongst you. Remember what God's Word says: For our wrestling is not against flesh and blood; but against principalities and powers, against the rulers of the world of darkness, against the spirits of wickedness in the high places (Ephesians 6,12) and therefore you should be well protected so you can repel the attacks of these infernal beings.

Do not relax in your prayers, as you well know that you are in spiritual battle; seal with the prayer of the Precious Blood of My Son your physical, mental, biological and spiritual, your immediate family, your home, your relatives, friends, neighbors, your work, material and spiritual being, so that everyone is protected with the Blood of my Son, and no power of evil can harm you.

Little children, these evil enti ties are already on earth and seek to lose as many souls as possible so that they cannot be part of my Marian Army. Nighttime hours are the time in which you are going to be more vulnerable to attack s by these evil entities, therefore, pray and cover yourselves with the spiritual armor before going to bed and make it extensive to your family. Ask your guardian angel and your guardian angels to assist and protect you at all times and especially during the time of your night's rest, so that no evil force can disturb and rob your peace.

Do the exorcism of our beloved Michael, all the times you deem necessary and also ask for the intercession and protection of souls who have attained the grace of God, to intercede and protect you in this spiritual battle. Remember, only those who persevere in faith will attain the crown of life.

My Rosary is the most powerful weapon I give you, do it every day along with the Rosary of the Precious Blood and Wounds of my Son, and demons will flee in disarray. Make chains of prayer with your b rothers and be strong with the Body and Blood of My Son, for you to be true spiritual warriors and no evil force can overcome you.

Little children, fireballs from space will fall into earth and cause much misery, death and desolation. The wicked nations will be punished and many will disappear, all those countries where the blood of my aborted children is shed where sexual impurity, vanity, sodomy and other detestable sin and evil actions are allowed, they will disappear from the face of the earth, as happened to Sodom and Gomorrah. Only the righteous that inhabit them will be saved as happened to Lot and his family.

Woe to those fools and foolish sinners who sin and sin, and say: nothing has happened and nothing will happen, continue to sin for life goes on! Oh, how wrong you are young rebels, I tell you, unless you repent sooner than later and retake the path of salvation, all of you will perish.

Little children the strongest days of your purification are about to come, be not stay away from our two hearts, for if you do, you will be lost forever. Remember that God's mercy is about to depart, to give way to his righteousness, Reckon and leave not your salvation for the last minute. People of God awaken of your spiritual lethargy so you can be prepared and ready, for the triumphant return of my Son is near. Mary Mystical Rose, your Mother.

Urgently make this message known to all mankind.

 

Ecclesiastical hierarchy, why changed the prayer of our father that I taught to my disciples?

6. June 2013, 8.25 – Jesus', Blessed Sacrament call to the ecclesiastical hierarchy.

Peace to you, hierarchs. Ecclesiastical Hierarchy, Why changed the prayer of Our Father that I taught to my disciples? The prayer of Our Father that you are praying today is not the same which I taught to my disciples when they told me: Master teaches us to pray, and I did. Say: "Our Father which art in heaven, Hallowed be thy name. Thy kingdom come. Thy will be done in earth, as it is in heaven. Give us this day our daily bread. And forgive us our debts as we forgive our debtors. And lead us not into temptation, but deliver us from evil. Amen." (Mathew 6,9-13)

My flock, the words debts and debtors cover not only your personal and spirituals debts, but also debts of your ancestors and deceased. When you say forgive us our trespasses as we forgive those who trespass against us, hint at personal offenses, ignoring your intergenerational line, I mean, thy defunct and ancestors.

In the Our Father prayer that I taught to my disciples is manifested Mercy, Love, Forgiveness and the protection of God Father for His children. The Our Father Prayer as you are praying today disregards your forefathers and deceased. When changing the words debts for trespasses and debtors for trespass against us are manipulating and distorting God's salvation plans. The Our Father prayer as my Father taught to me to be given to His children has liberations power for your souls, your deceased families, and your ancestors if you pray it with faith. It is exorcism prayer that frees you from the attacks of evil one and protects you from his snares; it is also prayer life and nourishment for your spirit. It is prayer of provision not only for corporal food, but the most important the spiritual food that I am.

Hierarchs of my church, shepherds of my flock, I ask from my heart to come back to pray the Our Father as my Father taught me, because as you are praying it and teaching to my flock does not have the same value and spiritual power. To change the words debts for trespasses and debtors for trespass against us is lost the merciful and liberating action of Father to His children here on earth, and for the souls of your forefathers and departed into eternity. Our Father prayer with the Creed and the Magnificat are powerful prayers and gather the whole plan of Salvation that my Father has destined for humankind.

My peace I leave you, my peace I give you. Repent and convert, for the kingdom of God is near. Thy Teacher and Shepherd, Jesus, Blessed Sacrament.

Make known my messages to all humankind.

 

Meine Neue Schöpfung wird ein Teil des Himmels auf der Erde sein.

12. Juni 2013, 8.20 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Seine Kinder.

Mein Volk, Meine Erben, Friede sei mit euch. Die Tage Meiner Herrschaft nähern sich, Mein gereinigtes Volk wird Mein Erbe sein, Meine große Wonne. Meine ganze Schöpfung wird in vollkommener Harmonie mit ihrem Schöpfer leben, Ich werde ihr Gott sein, Mein Wille wird im Himmel geschehen und auf der Erde und Ich werde bis zum Ende der Zeiten mit ihr sein. Alles wird wie am Anfang sein, die Erde wird das Paradies sein, das Ich euren Vätern gab, das sie aber nicht geschätzt haben, ihr werdet wie Kinder sein, die mit der Natur und anderen Kreaturen zusammenleben um eine einzige Wesenheit der Liebe zu formen, Friede und Freude im Geist.

Meine Kinder, das Paradies erwartet euch, das Eden, wo alles möglich ist und nichts wird Limiten oder Barrieren haben. In Meiner Neuen Schöpfung werdet ihr mit Meinen Engeln zusammenleben und mit vielen seligen Seelen; dort könnt ihr euch versetzen wohin ihr wollt mit der Geschwindigkeit des Gedankens. Meine Neue Schöpfung wird ein Teil des Himmels auf der Erde sein! Ihr werdet alle Geschwister sein und werdet in der Liebe, Harmonie und Fülle eures Vaters leben, Mein Heiliger Geist wird über euch ausgegossen sein mit all Seinen Gaben und Charismen und wird euch vollkommen spirituell machen.

Alle werden jung sein in Meiner Neuen Schöpfung, die Reinigung, der ihr unterzogen werdet nimmt alles Alte weg, Krankheit und Sünde stirbt für immer. In Meiner Neuen Schöpfung herrscht der Geist über die Materie, eure Körper werden spirituell umgewandelt und werden keine physiologischen Bedürfnisse haben, noch Durst fühlen oder Hunger nach körperlicher Nahrung. Eure Nahrung wird das Lamm Gottes sein, das unter euch sein wird; Ich selbst werde Mich Meinen Kindern geben und ihre Nahrung sein, nicht in Naturalie sondern im Geist.

Nach der Reinigung wird Meine Erde in die zwölf Stämme Israels aufgeteilt sein, euer integrales (ganzheitliches) Wesen wird transformiert sein und sich nicht nach die Vergangenheit kehren. In der Neuen Welt, in der ihr leben werdet habt ihr keine materiellen Arbeiten, keine Sorgen, keine Notwendigkeiten, keine Anhänglichkeiten, nichts was ihr auf dieser Erde kennt werdet ihr wieder sehen. Alles wird erneuert sein durch die Weisheit Meines Heiligen Geistes; eine spirituelle Welt mit spirituellen Wesen von ähnlicher Natur wie Meine Engel, wo ihr nur Gott dienen und verherrlichen werdet als Allerhöchstes Wesen, Herrscher des Universums. In Meiner Neuen Schöpfung werdet ihr die Bedeutung der Liebe kennen und die Liebe wird bei euch bleiben bis zum Ende der Zeiten.

Bleibt in Meinem Frieden Mein Volk, Meine Herde, eure Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Pray for Pope Francis, because he will have to overcome hard trials during his pontificate.

19. June 2013, 8.50 – Mary's Mystical Rose call to catholic world.

Great events wait to humankind, the 'awakening of consciences' of my Father will show you the truth and will open your understanding so you will return to this world, to carry out all the missions that are pending. Each of you, my faithful children, will return to this world with a specific mission that must fulfill. My fifth dogma will promulgate after the warning, therefore fear not, everything will happen according to the Will of my Father.

Pray for Pope Francis, because he will have to overcome hard trials during his pontificate. The evil emissaries infiltrated in The Holy See of Peter will test him; the emissaries want to modernize my Son's church, and introduce new changes in the Holy Mass celebration.

My little children do prayer's chain for the pope does not make these changes that would be nefarious for the catholic world. These changes would open the gates of false ecumenism that will bring the pagan doctrine, and with it the collapse of the Catholic Church Doctrine. All this would be the beginning of the schism, and you know the consequences that will bring to the catholic world. Pray for these changes do no happen during the pontificate of Pope Francis.

The enemies of my Son's church will give known very soon, by their fruits you will know who they are. Everything is planned by the evil emissaries inside of Vatican for that my Son's church begins its Calvary. The event that will move the church's foundations is about to happen, and will make many falter their faith and will turn away from my son.

Little children, by very hard that the purification of the church can be, stand firm in faith and pray for it. The church is my Son, and you are His mystical body, do not abandon it, make prayer's chain, know that all this is part of its purification which is necessary for the rebirth of a new church.

Today I am crying, my little children, for very soon my Son's church will be betrayed by many of its hierarchs that yesterday swore be faithful. The betrayal that my Son will suffer through His church, will be worst that Judas' betrayal, everything have to fulfill as it is written, but overwhelms me pain and sorrow seeing the deceit and hypocrisy of many purple ones. The church's purification is on its way, Cyreneans help it to carry its cross for its Calvary can be less painful. After the storm will come the calm, and the beginning of a new church which will be poor, humble, simple but full of charismas, and totally given to the service of the children of God. My Father's Peace be with you, my little faithful children, I love you, thy mother, Mary Mystical Rose.

Make known my messages to all humanity.

 

The hour for my next coming draws close and my people still asleep by sin!

22. June 2013, 10.35 – God's Father urgent call to his faithful people.

My people, peace be with you. The hour for my next coming draws close and my people still asleep by sin! The sin of this humanity has overstepped the limits of human behavior; sin had ceased to be an offence against God became something as mundane as existence itself. Breaking the Creator's precepts is daily part of life for the vast majority of mankind; everything is watched and judged from the perspective of human reasoning, God's precepts are discredited, and judged as obsolete; today's man not longer sees God, has deified and idolized himself to the point that believes himself is god.

This material world has modernized the sin and propagated all its decadence, making it a habit. The cancer of sin, evil and corruption has infested every society, and has destroyed the gift of virtue and the human values. The chain of wickedness and sin comes into man from womb; children are born spiritually marked with the stain of wickedness, rebelliousness and disobedience of their parents. If my Divine Justice does not come to restore order and law, everything created will be destroyed by man.

The anxiety of power of this humankind is breaking balance of created things; the loveless and selfishness of today's man are affecting the spiritual equilibrium of the universe. Sin breaks creation's harmony and affects the code of love with which man and creation were created. Pollution and destruction of natural resources are grave sin against Love's essence of Father. All nations mercilessly exploiting natural resources, and do nothing to repair it, will be deleted and its land and natural resources to others nations will go! The apocalypse riders already are drawing close, and the rumble of their horses will bring desolation and death! That will the reward that this wicked and sinful generation will receive for having rebelled to its Creator, and sullied His precepts which are life, peace, love, harmony for healthy human coexistence and creation balance.

My next coming is near, awake people of mine, for not takes as surprise my arrival, for then will be very late for those who are not waiting for me. Thy Father, Yahweh, Lord of Nations.

Make known my messages to all mankind.

 

Die Könige dieser Erde bereiten den Empfang für Meinen Gegner vor!

2. Juli 2013, 16.10 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.

Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde. Jeder Tag, der vorbeigeht, verkürzt die Zeit; große Zeichen für all jene, die um Zeichen für den Wechsel bitten. Sie realisieren nicht, dass rund herum alles passiert und fragen weiter nach Zeichen, denn sie glauben nicht. Diese undankbare und sündige Generation erreicht die Limite ihrer Dekadenz, wenn dies der Fall ist wird es die Göttliche Gerechtigkeit auslösen, welche Ordnung und Gesetz an allen Enden der Erde wieder herstellen wird.

Die Zeit der großen Reinigung kommt näher und viele werden den Test nicht bestehen. In der Mitte der großen Widerwärtigkeiten kommt Meine Warnung, der viele nicht widerstehen können, denn ihre Sünden und der Mangel an Reue wird ihnen nicht ermöglichen die Gegenwart Gottes auszuhalten. Als ein Guter Hirte rufe Ich an der Türe dieser Menschheit, doch viele weigern sich Mir zu öffnen, sie kehren Mir ihren Rücken zu und wollen nichts von Mir wissen.

Sehr bald wird alles suspendiert (aufgehoben), nichts bewegt sich mehr, die Stille bemächtigt sich der Seelen und wird sie beurteilen, wägen und ausmessen. Mein Erwecken der Gewissen wird euch die Wahrheit zeigen und die Existenz Gottes – Einer und Dreieiner. Einzig und wahrhaft Gott, Herr der Herren, Gott der Götter, Herrscher des Universums. Einmal mehr sage Ich euch: Seid bereit, denn Mein Erwecken des Gewissens ist nahe!

Meine Herde, Ich verkünde dir: Die finanzielle Macht, welche Nationen stützt, ist auf dem Punkt abzustürzen, viel Reichtum rollt auf den Boden und viele Nationen werden Konkurs gehen. Die Menschheit wird verrückt werden; Chaos und Anarchie wird viele Orte auf der Erde unbewohnbar machen. Lebensmittel werden knapp werden, das Universum wird sich erschüttern, und vom Himmel wird Feuer fallen, wie es noch nie gesehen wurde, viele Nationen werden sterben infolge Hunger und Durst.

Die Könige dieser Erde bereiten den Empfang für Meinen Gegner vor! Durch die Kommunikationsmedien werden sie der Menschheit die Ankunft des erwarteten 'Messias' ankündigen. Die überwältigende Mehrheit wird die Täuschung glauben und wird Meinen Widersacher als Gott verehren. Die Show der Täuschung ist am beginnen, die Kommunikationsmedien der Nationen, welche Meinem Widersacher dienen, werden das Erscheinen des falschen Messias auf der ganze Welt verbreiten. Erinnert euch, was Mein Wort sagt: "Seht! Der Messias ist hier oder dort!", so glaubt es nicht, denn es werden falsche Messiasse aufstehen und falsche Propheten, und sie werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Seht, Ich habe es vorhergesagt! Wenn sie euch also sagen: "Seht, er ist in der Wüste", so geht nicht hinaus; "Seht, er ist den Kammern", so glaubt es nicht! (Mt 24,23-26)

Meine Kinder, gebt acht, dass ihr nicht auf den Betrug hereinfallt, denn es handelt sich um Meinen Widersacher, der sich der Menschheit als ein zahmes Lamm zeigt um die Sympathie des Menschen zu gewinnen. Vorsicht Meine Kinder, dass ihr kein bereits zirkulierendes Bild Meines Widersachers nach Hause nehmt, mit den Worten: "Der Freund der nie enttäuscht (versagt)." Erinnert euch, dass er der Vater der Lüge ist, der große Fälscher, durch seinen Blick werdet ihr wissen, dass dieses Bild nicht Mich repräsentiert, denn darin hat es keine Liebe noch Demut, nur Stolz. Seid also auf der Hut und wachsam, denn dieses Bild zeigt nicht Mich; nehmt Meinen Widersacher nicht in eure Heime auf, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt und darüber zu klagen habt. Die Bilder des Antichristen werden lebendig werden und wo sie aufbewahrt sind, werden sie die Türen der Wohnungen für Meinen Widersacher und seine abgefallenen Engel öffnen.

Meine Kinder, Ich erinnere euch wieder, versiegelt mit Meinem Blut: Fernsehapparate, Radios, Telefone, Computers, Ausstattungen und euer alles gute Materielle und Geistige; nehmt nichts von fremden Personen, seid sehr vorsichtig und bittet Meinen Heiligen Geist um ein großes Unterscheidungsvermögen, denn viele Unternehmen und Multinationale dienen dem Feind und in der Zeit der Neuen Weltordnung wird alles gezeichnet mit dem Zeichen Meines Widersachers oder mit jenem der Neuen Weltordnung. Enthaltet euch diese Produkte zu konsumieren. Ich warne euch davor bevor es beginnt, damit ihr morgen nicht sagt, dass ihr nicht gewarnt worden seid. Es braucht sehr viel Fürsorge, denn Mein Widersacher und seine Agenten des Bösen werden mit allen Mitteln versuchen, dass eure Seelen verloren gehen um sie zu rauben. Lasst die Kinder der Dunkelheit nicht klüger sein als die Kinder des Lichtes.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Königreich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus von Nazareth, der Gute Hirte aller Zeiten.

Macht diese Botschaft der ganzen Menschheit bekannt.

 

Alle Methoden der Abtreibung, die der Mensch erfunden hat, sind schwere Vergehen gegen die Gesetze der Schöpfung und gegen den Code der Liebe Gottes!

7. Juli 2013, 12.30 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit.

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch! Diese böse und sündige Menschheit gibt dem Tod den Vorzug vor dem Leben. Wieviele Meiner unschuldigen Kinder werden täglich im Schoß herzloser Mütter ermordet?

Oh Mütter ohne Gewissen, die ihr in euren Leibern die Hoffnung tötet und damit den Kreislauf des Lebens unterbrecht, den Gott geschaffen hat, Ich sage euch, wenn ihr nicht bereut und Wiedergutmachung leistet, wird der Schoß der Hölle in Ewigkeit eure Wohnstätte sein!

Alle jene Gesetzgeber, Regierungsbeamten, Mediziner oder Personen, die direkt oder indirekt Methoden der Abtreibung unterstützen, einführen oder praktizieren, sind ebenfalls schuldig und wenn sie nicht umkehren und Wiedergutmachung leisten, werden auch sie ihren Lohn in der Ewigkeit erhalten. Dort in den Tiefen des Abgrunds wird Heulen und Zähneknirschen sein wegen all des Bösen, das sie auf dieser Welt vollbrachten.

Ich möchte dir sagen, du sündige Menschheit: Der Kreislauf des Lebens beginnt in demselben Augenblick, in dem die weibliche Eizelle befruchtet wird. Genau dann beginnt der Heilige Geist einem neuen menschlichen Wesen Gestalt zu geben. Jede Unterbrechung oder Manipulation des Kreislaufs des Lebens verstößt gegen die Gesetze Gottes, die unabänderlich sind, die gerecht sind und die durch die menschlichen Gesetze oder menschlichen Argumentation nicht abgeändert werden können. Jede Unterbrechung, die ab dem Augenblick der Empfängnis gemacht wird, ist ein Verbrechen gegen das Leben und die Gesetze, die es regeln. Es ist eine schwere Sünde gegen die Gebote Gottes, wo er in seinem fünften Gebot sagt: Du sollst nicht töten!

Was die Menschheit nicht als Sünde ansieht, ist es für Gott. Die Gesetze der Menschen sind unvollkommen, weil sie die Gebote Gottes nicht berücksichtigen, welche die Göttlichen Gesetze sind, die das Leben des Menschen bestimmen. Das Leben muss als Geschenk Gottes geachtet werden ab dem Augenblick, in dem es empfangen wird. Alle Methoden der Abtreibung, die der Mensch erfunden hat, sind schwere Vergehen gegen die Gesetze der Schöpfung und gegen den Code der Liebe Gottes. Der Mensch darf zu keiner Zeit den Kreislauf des Lebens unterbrechen und seine Gesetze den Gesetzen Gottes vorziehen. Was glaubt ihr, wer ihr seid, Kinder des Staubes, dass ihr die Gesetze Gottes verändert und handelt, als ob ihr Götter wärt? Euer Hochmut wird zu eurer schlimmsten Bestrafung führen und zu eurem ewigen Tod.

Oh Menschheit, nimm Vernunft an und wende dich zu Gott! Manipuliert das Leben nicht, welches das Werk des Schöpfers ist, damit Seine Göttliche Gerechtigkeit euch nicht bestrafen muss! Ihr Töchter Jerusalems, bedeckt eure Nacktheit und hört auf zu sündigen! Denkt nach und achtet das Leben, das Werk Gottes! In euren Leibern entsteht das menschliche Leben. Ermordet das Leben nicht und macht eure Bäuche nicht zu lebendigen Grabstätten!

Bedenkt: In der Ewigkeit regiert die Göttliche Gerechtigkeit und das Gericht Gottes wird kommen, wo Sein Gerichtshof über eure Taten in dieser Welt urteilen wird; und wenn ihr nicht bereut und euch bessert, versichere Ich euch, dass Sein Urteil für euch lauten wird: Ewiger Tod! Besinne dich also, oh Menschheit, befolgt die Gebote Gottes, damit ihr morgen das Ewige Leben erlangt. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Alle, die in der Todsünde leben, wenn die Warnung kommt, werden in ihrer Seele die Feuer der Hölle und den Schmerz der verdammten Seelen spüren!

16. Juli 2013, 8.20 Uhr – Dringender Aufruf des Unbefleckten Herzens Mariens an die Kinder Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, möge der Friede Gottes mit euch allen sein.

Der Tag, an dem ihr Meinem Vater Rechenschaft ablegen werdet für alle eure Taten und Werke ist nahe. Kinderchen, weiht euch Meinem Unbefleckten Herzen, damit euer Durchgang in die Ewigkeit erträglicher sein wird. Alle Meine Geweihten und Verehrer zählen auf die Fürbitte und Assistenz dieser Mutter wenn sie vor die Gegenwart des Allerhöchsten kommen. Zur Zeit der großen Widerwärtigkeiten werde Ich Meine Meinem Unbefleckten Herzen geweihten Kinder mit Meinem Mantel bedecken; die Weihe wird euer Schutzschild sein; keiner der Mir Geweihten wird verloren gehen; keine Kraft des Bösen kann ihnen Schaden zufügen. Das sind Meine Versprechungen des Schutzes und der Assistenz auf dieser Erde und in der Ewigkeit für alle Meinem Unbefleckten Herzen geweihten Kinder.

Kinderchen, die sich Meinem Unbefleckten Herzen noch nicht geweiht haben, macht es so rasch wie möglich, denn die Zeit der großen Warnung ist sehr nahe. Schiebt eure Weihe nicht weiter hinaus und vergesst nicht diese auf eure Familien auszudehnen, damit Mein Schutz auch sie erreichen kann. Jene, die bereits geweiht sind, bitte Ich die Weihe zu erneuern damit euer Schutz verstärkt wird und euer Gelübde.

Kinderchen, viele Seelen werden dem Durchgang für die Ewigkeit nicht standhalten können. Betet für sie, damit sie bereit sind in dieser Welt zu bereuen und Barmherzigkeit finden können, wenn sie in die Gegenwart Gottes gerufen sein werden. Für andere Seelen wird der Durchgang für die Ewigkeit sehr schmerzhaft sein, denn sie haben keine guten Lebensbeichten abgelegt; für die immense Mehrheit der von Gott entfernten Menschheit, wird der Durchgang für die Ewigkeit der schlimmste Alptraum sein. All jene, die in Todsünde sind, wenn die Warnung kommt, werden in ihrer Seele das Feuer der Hölle fühlen und den Schmerz der verdammten Seelen.

Sie werden die Hölle kennen und am Ort der Peinigung bleiben, der ihnen entspricht, falls sie in diesem Augenblick sterben. Sie werden den Schmerz kennen, der in den Seelen durch die Abstinenz Gottes entsteht und werden durch die Dämonen gefoltert, verursacht durch ihre Ungnade. Arme Seelen, sie wissen nicht, was sie in der Ewigkeit erwartet, sie fahren fort in ihrer irrsinnigen Karriere der Hemmungslosigkeit und Sünde in dieser Welt und es kommt der Ruf Gottes und sie werden für ewig verloren sein.

Denkt nach unfolgsame Kinder, kehrt um zu Gott auf dem allerschnellsten Weg, solange ihr noch lebt! Nähert euch einem Meiner bevorzugten Kinder und bekennt all eure Sünden, bereut von Herzen damit ihr Barmherzigkeit erlangen mögt, damit ihr zur Stunde eures Urteils nicht klagen müsst. Beschleunigt euer Vorgehen um eure Rechnung in Ordnung zu bringen, denn das Gericht für die Nationen ist nahe! Verzögert eure Rettung nicht mehr, denkt daran dass viele nicht zu dieser Welt zurückkehren werden und du kannst dabei sein. Macht gute Lebensbeichten, sage Ich euch wieder, damit ihr vor dem Göttlichen Gericht gerechtfertigt sein könnt und zurückkommen könnt um Teil zu haben am auserwählten Volk Gottes.

Kinderchen, kommt Mich in Meinen Heiligtümern zu besuchen, damit ihr reiche Gnaden erhaltet, die euch morgen helfen bei eurem Durchgang zur Ewigkeit. Für jeden Besuch, den ihr Meinen Heiligtümern macht, werdet ihr einen vollen Ablass erhalten, der euch zu eurer Rettung helfen wird. Eure Mutter wird sich wirklich freuen euch zu sehen und euch danken und es berücksichtigen, wenn ihr euch vor dem Höchsten Gericht präsentiert. Ich erwarte euch in Meinen Heiligtümern, Mein Herz sprüht vor Freude über eure Gesellschaft. Es liebt euch das Unbefleckte Herz eurer Mutter Maria.

Macht Meine Botschaften bekannt, Kinderchen Meines Herzens.

 

A great division within my church is coming!

24. July 2013, 8.30 – Blessed Sacrament's urgent appeal to the catholic world.

My children, peace to you. Tough tests await my church and my Vicar, the heretical doctrine of liberation that many of my Crimson ones practice is emerging in the Vatican. A great division within my church is coming. My crimson ones are divided into two camps, one in favor of the traditionalists and others in favor of the reformists. My Church will be divided and my Vicar will have to make tough and firm decisions and thus endanger his life.

The scandals within my church will be an embarrassment to the Catholic world. The rotten pot is about to be uncovered, pedophilia, homosexuality, corruption, debauchery and ecclesiastical Masonry, will be discovered and shown to the public. A large number of Catholics will lose faith by the scandals, others will join the rebels, and many others will remain firm to the Pope and the doctrine of the Church. My Vicar will be slandered and put on the public gallows, all this is part of the montage to destabilize the foundations of my church and make many lose faith and turn away from it.

My children support my Vicar with your prayers, fastings, desires and penances; believe not the lies, or the discrediting plan carried out against my Vicar. I have given Pope Francis the character of my Paul, so he can guide the destinies of my Church in these times of confusion and apostasy; I have placed it him as the cornerstone, for him to be way and salvation for many, and slips and falls for others. The scandals within my church will afflict all my houses world wide, Rome will plunder into chaos, disobedience and anarchy will take over my sacred precincts and my Vicar suffer exile. This will be the biggest pain my church will suffer during these last days. From exile my Vicar will direct the destiny of my Church, many cardinals, bishops, priests, and religious men and women will be martyred for defending the doctrine of the Church, their blood will be my blood with which I will cleanse it.

O my people, wear sackcloth, fast, pray and do penance, because my Church will be abused and defiled by many of its favorite sons, who yesterday swore allegiance and who tomorrow will betray and deliver it into the hands of my adversary. All the confusion within my church will be used by my adversary to sit in the Chair of Peter, and be proclaimed as the expected messiah by the rebels.

My children pay no attention to the campaign to dishonor my Vicar, remember that everything is part of the Masonic plan to destroy my Church. Support my Vicar for him to remain firm against the attacks that are about to start and that would lead my church into a schism and the loss of faith of millions of souls. The foundation of my church will tremble, but the power of prayer of my faithful children and the power of my Holy Spirit will hold them steady, so that the gates of hell shall not prevail against it.

Many of my favorite children will turn their backs on me, and leave my Houses to join the rebels and form new churches, I will not be there. My houses will be closed for a while and then be usurped and sullied by the rebels in the service of my adversary. Everything will change, my houses will no longer be my dwelling, and become polytheistic centers where pagan gods will be worshiped. My remaining churches will be places where I will remain, you will find me there and together we will build a new humble, simple, poor and dedicated church totally at the service of my people. My beloved Church will be adorned and dressed as a bride to meet his savior. My peace I leave you, my peace I give you. Repent, for the kingdom of God is near. Your Teacher and Shepherd, Blessed Sacrament.

Make my salvation message known to all mankind.

 

My glorious cross is the signal that will announce that your step through eternity has arrived!

2. August 2013, 8.15 – Jesus the Good Shepherd's call to mankind.

Mine herd peace to you. The hour of great mercy is about, prepare your hearts, and cleanse your dwellings from all stain of sin, because the day when you will go through eternity is about and you will see the state of your soul. The glory of God is waiting for my fair and purified sons, purgatory is waiting for my children who still have outstanding deeds and debts, and hell awaits all those who walk the path of sin and break my precepts giving me their backs and not their face.

My personal judgment is very close, what are you foolish ones waiting for to settle you deeds in order and return to Me? Your pride and your sins have you blindfolded and allow you not to see the serious state of your soul. A great light in the sky will herald my Warning. My glorious cross is the sign that will announce that your step through eternity has arrived. For seven days and their nights my glorious cross shall accompany you, many will receive healing and deliverance, others will convert, and scientists will say it is a celestial phenomenon and many will believe in their words. It takes faith to understand the mystery of God's love, it takes faith to understand God's plan to save humanity.

My glorious cross will strengthen the spirit and heal the soul of my faithful children; after my glorious cross disappears, my awakening of consciences will take place which by the power of my Holy Spirit will take you to eternity, where you will be shown the state of your soul to return to this world and seriously consider your salvation and you may overcome the days of the great purification. If I do not send you my Warning you would not be able to face the days of the trial. My love and loyalty are eternal, my mercy is infinite, I wish not see you lost, I suffer and relive my passion and my Calvary with every soul that I lose. Do not make me suffer any more, attend to my calls given through my messengers; listen to my voice and put into practice my precepts, so that ye be my people and I will be your God.

My children, I say this again, the day of my Warning is very close, run to tidy up your accounts so that your passing through eternity be of peace and joy and not a bitter ordeal. When my Warning comes, many souls who have already paid their debts in this world, will stay with me in paradise and not return anymore. Those who are dressed in white will see me and behold the glory of God, those in gray and dark gray suits will learn about the different states of purgatory, and those who are without the proper attire will be separated by my Angels and delivered to the jailers to be taken to their rightful place in the depths of the abyss.

Hence, come rebellious children and reconcile with me your brethren, lest by unforgiveness you may have to know the prisons of eternity and dwell in their prisons; awaken rebel children, for I am calling at your door; open to me I have a salvation message for you! Close not your door for today I come as a Father, listen and abide to my love and my mercy, and I shall give you my forgiveness. My arms are open waiting for you; if you repent of heart I assure you that I will not remember your sins. These are the last calls I make as a Father, reckon and come back as soon as possible into the fold, so that tomorrow you need not know the Righteous Judge and His Justice for then, it will be too late for you. My peace I leave with you, my peace I give you. Repent, for the kingdom of God is near. Your Master and Shepherd, Jesus the Good Shepherd of all time.

Make known my message to all mankind.

 

Beloved sons, be proud to be priests and to wear the sacred robes!

6. August 2013, 8.25 – Mary's Mystical Rose call to her favorite children.

Favorite children today I address you and ask you from the heart to return to the use of the clergyman, that you distinguish yourselves from my lay children. Remember that you are ministers of God and you must wear the garments proper of this ministry. The world and its pleasures are making many of you lost, the vast majority of my priests and ministers have chosen a relaxed life as men of the world and have forgotten that they are elected by the Father, with the mission to shepherd the flock of God.

Oh, how many priests and ministers of the Church are lost to me for comfort and lack of commitment to the Gospel of my Son and doctrine of the Church! A priest is a representative of God here on earth, a priest is the image of my Son, the Eternal High Priest, a priest is a spiritual being in whom God has placed complacencies. The priestly ministry is so great that God himself becomes live in the midst of his people, through the consecration made by the consecrated hands of a priest during Holy Mass.

Beloved children, the priesthood is a privilege, it is God's greatest blessing sent into the world, it is the most dignified profession that can exist; a priest is a messenger from heaven whose mission is to lead the people of God through the way of salvation. Beloved sons, be proud to be priests and to wear the holy garments. You are the shepherds of God's people, and as shepherds, remember you are no longer of this world, God chose among many nations that ye also be: Way, Truth and Life; for the children of God and alums the darkness of this world bringing the Word of God to every corner of the earth.

Of all the professions in this world the greatest and most sublime is to be a priest. Favorite children, the people of God need you, walk with the Lord and bear witness of God to men. Wear the holy garments proudly and do not go out on the street dressed like men of the world, because these garments are not appropriate for a Minister of God. The sky weeps with me for the loss of so many of my favorites that were tainted by worldly pleasures and have forgotten the commitment they had with the Gospel of my Son.

The sins of the flesh are leading many priests and ministers of God to spiritual death. This world and its pleasures are shifting many shepherds of the Church of my Son from the path. Many no longer fulfill their priestly vows of: Obedience, Poverty and Chastity. My adversary is pulling them from the priestly life and leading them to the easy life and comfort, only to steal their soul later. The lack of priestly commitment and prayer are leading many priests to the abyss and hence, many souls are being lost by the bad example of some of my favorites.

I urgently appeal to all my preferred children who have strayed, to resume their priestly commitment as soon as possible and return to being the light and the way for the people of God. My children, pray for my beloved, spiritually adopt my priests, abandon them not, the loneliness of priestly life is causing many to stray, judge them not, for only God can. Help me with your prayers, pleas and fastings that together we can rescue my beloved ones who have strayed from the path. Mary Mystical Rose, Your Mother.

 

Fire from heaven draws close to earth and men of science will not be able to stop it, because it is god's justice who sends it!

13. August 2013, 8.25 – Yahweh's Sabaoth, lord of hosts, urgent call to all humankind.

Fire from heaven draws close to earth and men of science will not be able to stop it because it is God's Justice who sends it! The fall of this giant fireball creates a great commotion in earth; seas will agitate, and huge waves will cause destruction and desolation in many nations. The core of the Earth will suffer large changes that make the continents displace, the earth will groan and stagger voicing its pain. Everything will change in a split of second and nothing will be as before.

Men will go crazy and run from side to side, looking for a safe place and will not find it. My earth will be unstable and its rotation will go crazy, producing earthquakes, tsunamis and drastic climatic phenomena never before seen by mankind. Many places will be converted in deserts by the sun that makes it unlivable. Snowing in places where it should not snow and torrential and acid rains will flood the earth.

Men will wonder: "What it is going on? Is this the end?" and the sky will answer: No, It is not the end, but the beginning of the birth paths of creation! Nothing will serve you to hide yourselves in the time of My Divine Justice; she, My Justice is inexorable, just and righteous and knows no mercy, coming to restore order and law in all corners of earth. Your laments and pleas no longer will be heard, the time of mercy has passed, and you refused to welcome it. "It is too late for you, fools and senseless, there is no turning back!"

Listen inhabitants of Earth: This is I, Your Celestial Father, who speaks and says: Soon retake the path of your salvation, stay with your lamps burning, because it draws close the great and dreadful day of the Lord! Hasten, the hour is close, the horse riders are approaching, and the seals are opening! Woe, who can resist the day of my just Wrath? Sinners run to put your accounts in order because the fire from heaven is approaching! Wake up from your spiritual lethargy for you may be justify and have no to lament when the fire of my justice arrive!

I announce inhabitants of Earth that is near the day of my just wrath; do not lose more of the little time left to go in search of things of the world! Leave the concerns and worries, and seek God with sincere heart, for it is close the day that you will cry out asking my mercy and will not find some. And then lament for not listening to me in this time that still left mercy.

Inhabitants of Earth do not ignore my words; do not put it in doubt for I am that I am the Alpha and Omega, God of Abraham, Isaac and Jacob, who speaks. These are the last calls that I make before it reaches the time of my divine justice Take advantage of the little time that still left to put your accounts in order and repair for all your sins committed against my precepts.

Thy Father, Yahweh Sabaoth, the lord of the hosts. Make known my messages in all ends of earth.

 

Very soon you will know my justice you wicked nations, my trumpets will sound day and night and you will know of my wrath!

19. August 2013, 11.55 – Urgent appeal of jesus the just judge to the wicked nations.

Peace to you, men of good will. The sins of the flesh have taken over the vast majority of humanity.

Pleasures, to have and possess are the goal that many have undertaken. Poor creatures, so much vanity of vanities and with a dead soul, you are the undead who walk as errand shadows, the gods of this world are leading you to eternal death!

Everything is infected; my creation is covered by a black cloak of evil and sin. Damn those who abuse my children, who bleed my people and who shed the blood of my innocent, better they had never been born! I will punish all those nations which have approved laws against life, morality and justice with the full weight of my righteous anger! I burn with jealousy for my creation, I will no longer allow so much injustice, so much immorality and sin, the limits of my patience have overflown! Very soon I will lay down my righteous wrath upon the wicked nations, then, they will know that I am that I am, Lord of Nations, Ruler of the Universe, the One True God. All seeing, Knowing and Probing, who pays to each according to his works. Woe to the wicked nations, because with the same force with which they have transgressed my statutes, they shall be broken on the day of my righteous anger! Keep sinning and accumulating injustices, so that you further hasten your destruction! I tell you that in the Day of Judgment, there will be more tolerance for Sodom and Gomorrah than for you.

My faithful children living in some of these nations will be notified before the punishment for them to leave, just like I did with Lot and his family. Fire from the sky will fall on those nations and there will not remain of them stone upon stone, they will disappear from the face of the earth never to be remembered. Very soon you will know my righteous wrath wicked nations, I will sound my trumpets upon you day and night and you will know of my righteous anger. I am not pleased with your destruction, if ye repent and return to me, before the time of my righteousness comes, I assure you that I will forgive you. Remember: I am patient and forgiving, slow to anger and rich in mercy, if you come to me with humble and contrite hearts. I am also the Just Judge, who will not allow ye to continue destroying my creation and breaking my precepts.

For my love, mercy and patience, I am loved; yet I am feared by my righteousness. Who do you want to know, the God of Mercy or the God of Justice? Best decide once and for all, before I come as Judge, lest ye wail tomorrow! The Just Judge.

Praise be to God! I called upon him and I emerge victorious from among my enemies. The waves of death wrapped me, the torrents of hell frightened me, the ties of the abyss bound me, before me lay the traps of death. I cried to the Lord in my distress, I raised my scream to my God, and he heard my voice out of his temple, my call came to his ears. (Ps. 18,4-7) Psalm of protection for the days of divine justice. Make known my messages, seeds of the God of Israel. Make known my message to all mankind.

 

My marian shelters will be little prayer communities where all will pray and work according to what they know!

25. August 2013, 16.15 – Mary's mystical rose call to god's people.

Little children of my heart, may the peace of God be with you and my maternal protection assists you. I appeal to all my children who have the mission to host my Marian shelters the flock of my Son, who will flee persecution in the time of the Antichrist. Little children, it is time for you to refurbish my shelters, because after the Warning and Miracle which are so close, there will come the exile for the people of God.

Listen to what I say: My refuges must be consecrated to the Heart of my Son and my Immaculate Heart; they must be enthroned by one of my ministers during the celebration of Holy Mass. From that moment on they become Marian shelters and places of protection and shelter for my children. They will be guarded by Angels day and night and they cease to be places of the world, and become Remnant churches.

Every 13th of the month, my son and I, your Mother, will descend to bless you spiritually. That day will be of fasting and prayer and Holy Mass should be celebrated, before night‘s fall at 6:00 pm, the time for my Angelus, we will come down and we will bless you. We will also bless your provisions, animals and crops, so that you are never short of food in our shelters.

The shelters will be forts of prayer, spiritual places where my children will find: peace, comfort, shelter, material and spiritual nourishment, and most importantly, the presence of God. My Marian Shelter's will be small prayer communities where everyone will pray and work according to what they know to do. Every day will be of prayer and work; you will assign the morning hours until 12 noon for prayer and meditation on the Word of God, you will celebrate Mass at 7.00 am., at 12 noon and at 6.00 pm, you must ask me in prayer for me to send one of my ministers to celebrate the Holy Sacrifice and be one more of you in the shelters.

The afternoon hours will be allotted for work, only stopped at 3.00 pm, for the hour of mercy. All who remain in my shelters ought to contribute their work, doing what you know to do. In the hours of the night after supper, you will be in continuous prayer, while some rest, others will pray and so on. Prayer will be the flame which will light my shelters. In my shelters there will be no worldly distractions, no radios, no telephones, no televisions, no computers, nothing to disturb the peace, prayer and meditation.

The inhabitants of my refuge are to be divided into the 12 tribes of Israel*, each tribe will have a leader who will coordinate the tasks to be performed by the group. Each month my concierge, ie the person who runs my refuge, will collect the concerns of each tribe and on the 13th of each month, we will be presented them and through our instruments we will indicate and guide you on what to do. Nothing will be done at the shelters without consulting with our two hearts. The will of God will be done in our shelters and His commandments will be fulfilled.

Our shelters will prepare you for life in the New Jerusalem. All of God's people will be protected; no sheep of my Son's flock will be lost. Some will be in shelters in the bush, for others their houses shall be shelters, no sheep will be unprotected. Prepare for the days of your purification approach. Your Mother who loves you, Mary Mystical Rose.

* These are the names of the twelve tribes of Israel: Judah, Simeon, Benjamin, Dan, Ephraim, Manasseh, Issachar, Zebulon, Asher, Naphtali, Reuben, Gad. Its mission the creation of the new Kingdom of Israel in the New Jerusalem.

Note: The descendants of Levi, were devoted to the priesthood and received no territory.

 

The genetic manipulation goes against the laws of life!

28. August 2013, 8.45 – Urgent appeal of jesus the good shepherd to humanity.

Peace to you, sheep of my flock. Genetic manipulation goes against the laws of life. Men of science of this world are creating monsters, you are manipulating life and you will pay dearly for this! Your technology of death will reverse against you; your craving for power and your pride will be your death. All genetically engineered creatures are an affront to the laws of creation, the genetic manipulation of food will bring serious problems deformities and incurable diseases in the population that consumes them!

All those who consume meat, vegetables and genetically engineered foods, will get various types of cancer, they and their offspring will suffer malformations. Genetic manipulation will bring about viruses, pests, diseases unknown to human science and will create a society of deformed creatures with mutations in different parts of the body, which will make these poor creatures, monsters. Poor creatures, they will be the repudiation of humanity!

O my people, men of science many believe themselves gods and bring misfortune to creation! Genetic engineering is the work of my adversary who wants to make fun of life created by God. Mine herd, abstain from consuming genetically engineered foods, because the kings of powerful nations want to wipe out a large part of humanity and the population of the least developed nations will be the guinea pigs for this macabre manipulation.

Powerful nations are investing large amounts of resources in genetic research, arguing they should prepare for a global food shortage and that genetic science would be the solution to the world's food supply. Watch my flock, for you will become slaves and eunuchs in the service of the New World Order!

They have been doing genetic experiments on different classes of livestock and manipulating human genes with animal genes, which goes against the laws of creation, they are doing likewise with agricultural products. All the failures will be sent to less developed countries and they will pay the price for the macabre genetic manipulation.

The kings of this world want to destroy the people of poor nations, because according to them, Third class nations should disappear so that only developed nations will reign the population. O my people, how hard and heavy the cross that awaits you! Be not afraid, I am with you, all this is part of your purification; cling to Me, as the branches to the vine, and not one of your hair will be lost. Remember: Only those who persevere will reach the crown of life. My peace I leave with you, my peace I give you. Repent, for the kingdom of God is near. Your Master and Shepherd, Jesus the Good Shepherd of all time. Make known my messages, sheep of my flock.

 

My marian banner together with my rosary will be spiritual protection for all the people of god!

2. September 2013, 8.50 – Urgent call from mary mystical rose to god's people.

Little children of my heart, may the peace of God be with you all and this Mother´s love and protection be with you always. Humanity will soon be hit by the scourge of war and with it the scourge of famine will come. Along with war, the days of the great tribulation will also start, all this is the work of my adversary and his earthly agents who want the great Armageddon to begin. My Father´s creation will shake at the cry of war, and the echoes of guns and steel birds.

Little children, the great spiritual battle between good and evil is about to begin here on earth. Michael and my Father's Hosts are ready to repel the offensive; creation will be the battlefield; intensify your prayer and form brigades of combat prayers, brigades of praise, and brigades with my rosary for you to support the heavenly hosts. Unite in one choir voice of prayer and praise, fast and do penance, and I assure you the definite defeat of the armies of my adversary.

During the time of the great spiritual battle, you all ought to be united in prayer hoisting the Marian banner in your homes and in places of prayer. My Marian Banner together with my Rosary will be spiritual protection for all the people of God. I tell you that my adversary will flee upon the sight of the banner; enthrone it in your homes and make smaller-scale replicas for you to wear along with my rosary around your neck, it will be strength and spiritual shield for dark times approaching.

Let the whole Catholic world prepare itself with the Armor of God, for the great battle for your freedom is about to begin here on earth. Collect yourselves in your homes as soon as possible do not abide in the street late at night, because the demons have begun the invasion of the land and will be the night time when they will be most active; they will seek bodies to seize and take the battle into the homes.

Therefore stand prepared my Marian Militant Army, neglect not your prayer at any time, because you will be attacked in your physical, psychical, and spiritual integrity: remain attentive and vigilant, so that you will repel the attacks of my adversary and his hosts of evil. Remember: The victory is of the children of God and I, your Mother, will guide you to victory.

Your Mother and Lady who loves you, Mary Mystical Rose. Make my messages known to all humanity.

 

As I am the good shepherd, wait until the last second to return my sheep rebels!

7. September 2013, 8.15 – Jesus the good shepherd's call to mankind.

Sheep of my flock, peace to you. Evil and sin are increasing more and more, this humanity walks toward the abyss even though I manifest myself and give you signals, I find no response from humanity. They continue in their daily lives and refuse to tend to my calls. My Mother weeps tears of blood in different places, hoping that her little ones will reconsider and take up again the path of salvation. But to no avail, this humanity needs the divine justice, to be able to return to God.

How sad our two hearts feel to see the ingratitude and rebellion of this generation of these end times! As the Good Shepherd that I am, I will wait until the last second for my rebel sheep to return. Look rebel sheep, events are about to happen and you continue to sin, caring not that it is the life of the spirit which you are about to lose. How much blood needs to be shed on earth, so they can reconsider? How sad that pain and death are the only things to awaken this ungrateful and sinful humanity! They need to feel the pain in their own flesh, in order to believe and repent; oh, what pain I feel to see such disbelief and passivity, even within those who claim to be of my pasture!

Pain and death will soon come and many of those who waited for everything to take place will not awaken; death's silence will overcome them and their souls will be lost, for, as the foolish virgins were not prepared and when they wanted to enter the feast, the door had already been closed.

Rebel sheep, listen to me: I want not your death, I want you to live, and everything is about to be fulfilled, you keep so calm giving me your back and not the face. Jerusalem, woe to you, misery will come to you without warning! If you do not come back to me and abide to my mercy, I will surrender you into the hands of your enemies. Wear your sackcloth, fast and do penance, that your children come back to me with contrite and humble hearts, then, I will listen to you and I will refrain from sending you my chastisement.

Woe to the false prophets who deceive my people with their false visions and say: Nothing will happen; keep calm, God loves you and will not punish you because you were already redeemed by the blood of his Son. You are all saved! Mine people, believe not these false prophets, nor their visions, they come not from me, I have not spoken to them and their visions and dreams are but a hoax. Remember: the path that leads to me is narrow and rough and he, who carries not his cross in imitation of Me, will not be able to enter the Kingdom of my Father.

Read My Word which is life, it is food for your soul and within it you will find the truth that will lead you to the joy of eternal life. My children, the hour is upon ye, watch and pray with me, for I am overcome with pain and sadness, do not leave me alone, keep me company in My Gethsemane, for great is my pain and my agony is slow. Lighten up the approaching darkness with your lamps well oiled with prayer, so that you too, my disciples, of these end times, bear witness of Me, before men. Falter not but remember my people, I am with you until the end of times. My peace I leave with you, my peace I give you. Repent and convert, for the kingdom of God is near.

Jesus the Good Shepherd of all times, your Master and Shepherd. Sheep of my flock, make known my messages.

 

The trumpets are sounding again and calling to repentance and conversion!

12. September 2013, 8.30 – Saint Michael's call to mankind.

Glory to God in Heaven and in earth peace to men of good will Brethren, peace of Almighty God be with you all. The days are approaching when mankind will cry out to God and screaming will ask him by His presence and they will not be heard, because it will be time for justice. Peace of men is nearing to completion, kings of this world, apart from God, will be the ones, who with their proud, selfishness and lust of power will bring wars and death.

Everything will break loose at any moment; all that is written in Holy Word of God will be fulfilled to the letter. My Father, who is infinity merciful, waits patiently that runs out the last second of mercy for he is not pleased by the death of sinner. Such is the wickedness and sin of humanity in this end times, if my Father will send the punishment before ‘the warning' would be few, very few those who would be saved.

Many of you yearn that all events that are about to come, be given soon. You think like men but God does not think so, for Him, the most important is the salvation of sinner, that is why, He is waiting patiently for his mercy be entirely consumed in order to make way to his righteousness. The trumpets are sounding again and calling to repentance and conversion! Mortals, what are you waiting for, to return to God? Do not waste the little time left for go in search of things and cares of this world; look! That the time is running out every time more and more, and the immense majority, of you, continues given the back to God's calls. You are listening to the sound of celestial trumpets and seeing the signs given, but you do not want to change. You hits chest and invokes the God's name from lips and ears when a calamity or natural disaster will come, but after all that happens, you forget and continue sinning.

What sadness feels heaven watching the ingratitude and lack of commitment of the vast majority of mankind! Faith is languishing every day more and more and sin increases, breaking the commandments of my Father is a custom of the great majority, my Father's laws are considered obsoletes, so this humanity walks towards the abyss. From the all generations, it is this generation of recent times the most sinful, and it is also in this generation where more souls are condemned. Thousands of souls fall daily into Sheol, the sky trembles and my Father sees with sadness and pain how they are lost, unable to do anything for them.

Reconsiders! O humankind! And come back as soon as possible to retake the path of salvation, because everything is about to begin and when the time of God's Justice comes, there will not way back! Ask for our intercession, do not forget us, we are here to serve you and to give you our assistance; we want to help you and guide you so that you can achieve tomorrow the joy of eternal life.

Your brothers: Michael Archangel, all the archangels and the angels of the kingdom of God. Alleluia! Alleluia! Alleluia! Glory to God! Glory to God! Glory to God! Make known our messages, men of good will.

 

O my beloved colombia is near your purification time!

18. September 2013, 8.35 – Appeal from the sacred heart of Jesus to colombian nation.

My peace be with you, sons and daughters of my beloved Colombia. My people be spiritually prepared and collect yourself in prayer, because is drawing close your purification day. America, continent of hope, I have chosen you, so that from one of your daughters will come out the scream of freedom!

O my Colombia! You are my chosen; in your land I sowed the seed of freedom! From here I will bring to pass my plan of salvation for these end times. My beloved Colombia, you are about to be purified; I will cleanse you from every stain of sin from your entrails, so that tomorrow you can be the new Colombia, that beacon of light that I need to enlighten the darkness of so many nations.

O my loved is coming the day of your transformation! I will cover your nakedness with my mantle, and I will clothe you in white for you to be the most beautiful brides; nations will know that you are my chosen one. I will betroth you and you will shine radiant as the most radian star; I will adopt your sons and daughters for them to be my heirs; I never again will remember your past!

Get ready my loved, because your beloved is near, give me your fiat for make you my favourite. Fear not, my beloved, for the purification, I am with you, it is necessary for me to espouse you; do not be afraid, everything will go according to my will. I want to make you my wife for you to be light for nations, shelter and comfort of my people, asylum and hope for refugees, who will come from other nations to stay in your land in search of peace.

O my beloved Colombia is near your purification time! I need you purified so you can carry out my plan of salvation. Be happy my loved, because I have chosen you among many nations to be my wife; before you born as nation, I had already chosen you! Recall, I glorify most abundantly myself in the hard and dry stones from where I make sprout out streams of Living Water. My peace be with you my beloved. Your fiancé: The Sacred Heart of your beloved Jesus Make known my messages to all mankind.

 

There is very little time left for my mercy to be consumed completely!

25. September 2013, 6.35 – God the father's call to humanity.

Peace to you, men of good will. The great northern nation will at any time trigger war, for it is written that Damascus will disappear and only its ruins will remain.

Oracle against damascus. Behold, Damascus will cease to be a city, it will turn into a heap of ruins. Its villages will be abandoned forever, they will be kettles' dwelling, where they will lay without anyone to disturb them. Forts will disappear from Ephraim, and the kingdom of Damascus and the remnant of Syria will remain like the glory of the Israelites. (Isaiah 17,1-3)

Men's peace of is ephemeral, for it is always subject to human will, which is ever changing: Today they speak of peace and tomorrow they make war. The days approach when all that has been written will be fulfilled and there will be no turning back. There Is very little time left before my mercy will be consumed completely. Woe to you mortals, who continue on your debauchery and sin and you will have no time left to repent! All will come upon ye without warning, one event will follow the other and humanity will go crazy and cry to heaven for mercy and then it will not be heard.

The time for justice is about to begin and it will take the vast majority of humanity unprepared. Many souls will be lost for not wanting to attend to the calls from heaven, taking place during these times of mercy, calling and inviting humanity to conversion. When everything is unleashed, the woes of all those who refused to listen today will be heard. Then they will say: Lord, Lord, come and save us, for we had no knowledge of this; and it will be too late for these souls because no one will listen.

They have lived separated from God at the time of his mercy and given Him their backs: how would they find out about my calls, since for them the most important thing was to follow the gods of this world? Oh, ungrateful and sinful humanity, how long shall I suffer you? It hurts me and makes me sad to lose you, but what else I can do, if you will not listen?

My mercy is running out every day more and more; fools what are you waiting for to return to Me? When the trumpets' sound stop, the time of my righteousness will start, which is of purification and you shall find no more mercy until the day I enter into my new creation. I am waiting for you sinful humanity; decide now once and for all, so that tomorrow you will wail not!

Your father Yahweh, Lord of Nations. Men of good will make known my message to all humanity.

 

Jedes Mal, wenn ihr in den geistigen Kampf eintretet, ruft Meine Mutter mit dem Angelus an und ruft Michael an mit dem Kampfgebet, das Papst Leo XIII. gegeben wurde!

30. September 2013, 8.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde.

Mein Friede sei mit euch, Meine Herde! Die Neue-Welt-Ordnung wird nach dem Krieg auf Erden eingeführt. Bereitet euch also vor, Meine Herde, denn Mein inkarnierter Widersacher wird sich der Menschheit sehr bald vorstellen: Erinnert euch, dass ihr den falschen Messias weder sehen noch hören könnt, ohne das Risiko einzugehen verloren zu gehen, denn er hat in seinen Worten und in seinem Blick die Macht die Menschheit zu verführen und zu überlisten (betrügen).

Ich erinnere euch ein weiteres Mal, dass ihr euch mit Meinem Blut versiegeln, Körper, Seele und Geist und eure geistige Rüstung bereit halten sollt. Versiegelt mit Meinem Blut auch eure Familien, besonders jene die am weitesten von Mir entfernt sind; versiegelt mit Meinem Blut eure Heime, Tiere und all euer Eigentum, besonders: Radios, Telefone, Fernseher, Computers, Aufnahmegeräte und alle Apparate, durch welche die Stimme Meines Widersachers durchkommen könnte.

Vom Moment an, wo sich Mein Widersacher erklärt, beginnt das Ende seiner Regierungszeit und die Erde wird das letzte Kampffeld sein. Deshalb Meine Kinder, müsst ihr von jetzt an geistig bewaffnet sein, indem ihr eure Waffen Tag und Nacht auf eurem Körper tragt, gut geölt mit Gebet, damit ihr alle Attacken des Heeres des Bösen zurückweisen könnt. Entfernt euch keinen Augenblick von Mir; betet in Gedanken jeden Augenblick, denn die mentalen Attacken, denen ihr euch gegenübersehen könnt, werden mit jedem Tag stärker und dadurch werden, aus Mangel an Gebet, viele verloren gehen.

Ihr wisst gut, dass es ein geistiger Kampf ist und der Feind, der euch gegenüber steht ist nicht aus Fleisch, nicht aus Knochen, sondern geistig, mit Macht und Herrschaft über die dunkle Welt. Deshalb geht auf eure eigene Rechnung auf keinen geistigen Kampf ein, ohne euch auf den Göttlichen Schutz zu verlassen, denn ihr werdet besiegt werden und könntet die Seele verlieren.

Jeder, der in den geistigen Kampf eintritt, rufe Meine Mutter an, indem er den Angelus (Engel des Herrn) bete, und rufe Michael an mit dem Kampfgebet, das Papst Leo XIII. gegeben wurde. Die Macht, welche das Gebet des Angelus hat, lässt die Dämonen fliehen und die Macht des Kampfgebetes unseres geliebten Michael ist eine mächtige Waffe des Schutzes. Diese beiden Gebete sollen auswendig gelernt werden und ihr müsst sie jedesmal ganz besonders beten, wenn ihr in einen geistigen Kampf eintretet.

Mein Adoptivvater Joseph hofft, dass ihr auch auf ihn zählt und ihn anruft mit diesem Stoßgebet, welches die Dämonen fliehen lässt; sagt so: "Heiliger Joseph, Schrecken der Dämonen, komm mir zu Hilfe." Sein Rosenkranz, vereint mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und dem Rosenkranz von Michael, werden Meinem Widersacher viele Seelen entreißen. Vergesst auch nicht die Krone (den Kranz) Meiner Engel und ruft auch Gabriel und Raphael, eure Schutzengel und die Wächterengel sowie die Seligen an. Vernachlässigt nicht die ganze Hilfe, die euch der Himmel gibt, damit ihr jeden Tag siegreich bleibt, und so die ganze Macht des Bösen besiegen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und kehrt um, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.

Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Hört nicht auf mit Meinem Rosenkranz, betet ihn jeden Augenblick, denn Mein Widersacher sucht ruhelos den Weg, dass ihr verloren geht!

8. Oktober 2013, 8.35 Uhr – Aufruf von Maria, Rosa Mystica, an die Kinder Gottes.

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch bei. Die Menschheit wird sehr bald in die Ewigkeit wechseln, das Erwachen des Gewissens wird viele ohne geistige Vorbereitung treffen. Meine Kinder, verharrt betend und wachsam, denn die geistigen Attacken haben sich intensiviert. Mein Widersacher attackiert den Geist der Kinder Gottes um sie vom Gebet abzulenken, damit sie ihm so nicht schaden können.

Kinder, ihr müsst euren Geist versiegeln und alle Gebete, die ihr verrichtet mit dem Blut Meines Sohnes, damit Mein Widersacher sie euch nicht stehlen kann; bittet um die Hilfe des Heiligen Geistes Gottes, damit er alle mentalen Attacken auf euren Geist blockiere, denn Mein Widersacher sucht euch abzulenken um euch das Gebet zu rauben. Mentale Geister attackieren den Geist des Gottesvolkes mit Täuschungen, Zerstreuungen, Unreinheiten, Gotteslästerungen (Blasphemien), Verfluchungen, Ängsten, Beklemmungen, Verzweiflungen; immer wenn ihr mit beten beginnt, filtrieren sie durch euren Geist damit ihr beim beten zerstreut und verwirrt seid. Für diese Kinder: sie müssen sich mit dem Kostbaren Blut Meines Sohnes versiegeln und diese mentalen Geister mit den Waffen bekämpfen, die euch der Himmel gegeben hat, die im Geist so mächtig sind um Festungen zu stürzen.

Verweist alle bösen Geister im Namen Meines Sohnes und bringt sie zum Fuß des Kreuzes, dass Mein Sohn sie an den ihnen entsprechenden Ort sendet. Erinnert euch, dass ihr Soldaten der kämpfenden Armee seid, verliert den Kopf nicht, noch lasst euch mit Angst erfüllen; das Gebet sei eure Stärke und der Glaube und das Vertrauen in Unsere beiden Herzen, sei jeden Tag euer Sieg. Hört nicht auf mit Meinem Rosenkranz, betet ihn jeden Augenblick, denn Mein Widersacher sucht ruhelos den Weg, dass ihr verloren geht.

Die Zeit, Kinder, ist jedes Mal viel kürzer und der geistige Kampf ist jedes Mal viel blutiger. Nur das Gebet, das Fasten, die Buße und die Heilige Eucharistie lassen euch im Kampf durchhalten. Wenn ihr euch von Gott absondert, lauft ihr Gefahr verloren zu gehen, denn das Heer des Bösen ist hier auf der Erde. Viele bösartige Kräfte streifen bereits im Raum herum, suchend dass die möglichst größte Zahl von Seelen verloren gehe, damit wenn das Wesen der Ungerechtigkeit (Antichrist) erscheint, er keinem großen Widerstand begegnet.

Ich habe einen Aufruf an Meine kämpfende Armee: Eure Priorität sei die Rettung der größtmöglichen Anzahl Seelen für den Himmel! Betet, fastet und tut Buße für die am weitesten von Gott entfernten Seelen, denn sie sind von Meinem Widersacher mitgerissen und könnten doch Barmherzigkeit erlangen. Mein Rosenkranz ist die mächtigste Waffe, auf die ihr zählen sollt um den Feind zu bekämpfen. Mein Widersacher verabscheut und fürchtet ihn, denn er weiß, dass ein mit Glaube, Demut, meditativ gebeteter Rosenkranz seine Pläne zerschlägt und ihm viele Seelen entreißt. Opfert Meinen Heiligen Rosenkranz um die Seelen, die in der Welt herumlungern, zu retten, die die Barmherzigkeit Gottes am nötigsten haben und Ich, eure Mutter entreiße sie Meinem Widersacher, dass er sie nicht in das Feuer der Hölle stürzen kann. Vorwärts Kinder Gottes, erhebt Meine Standarte und vergesst Meinen Rosenkranz nicht, denn die Rettung der Seelen steht auf dem Spiel! Eure Kapitänin und Herrin, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

After receiving this message from our Lady and Queen, St Michael was present, and dictated me this prayer for all the people of God.

St Michael archangel's prayer for protection of people of God and salvation of needy souls in this world.

O mighty and invincible champion, St Michael Archangel, vanquisher of infernal dragon! Come, come, come and covers us with thy armour, enlightens us with thy light, hides us under thy wings, and protects us with thy glorious sword. That calling thy name: 'Who is like God', we will be protected and covered with thy celestial person.

O blessed St Michael; we join to the great heavenly host, and we submit to thee, oh powerful champion, for thou to be our guide, our defender, our light and leads us, together to our Lady and Queen Mary, at the gates of the celestial Jerusalem.

Who is like God?! We join to thy glorious scream of battle, and we trust in thy holy protection, which will deliver us from the wiles and incendiary darts of evil one. We offer thee, our work and the struggles of each day, for salvation of souls, especially for those in most need of God's mercy which wander for this world, so that thee, o blessed St Michael, protects them, delivers them, guides them and takes them safe to the glory of Heavenly Father. Amen.

Who is like God? No one is like God!
Who is like God? No one is like God!
Who is like God? No one is like God!

(Pray it morning and night.)

 

Beware of those who are prophesying against my church and against my vicar, because the poison of their words brings division, confusion and chaos, and this is not coming from me!

18. October 2013, 8.50 – Urgent appeal from Jesus the Good Shepherd to his flock.

The night is arriving, and with it the time of Divine Justice, Pray for my vicar, support him, because the enemies of my church have begun to discredit him, so many will believe the deceptions of my enemies, and many will turn away from my church. Beware of those who are prophesying against my church and against my vicar, because the poison of their words brings division, confusion and chaos, and this is not coming from me!

The discrediting campaign is underway, many of my purple's ones are in default with my vicar, for they expected a pope who allow them to implement in my church the doctrine of liberation. O what a surprise has been received by catholic world and many of my purple's ones with the election of Pope Francis! They expected a pope with weak character and easy to manipulate, but they have encountered a barrier, an obstacle, which will not allow them to carry out their plans against my church.

Never before a choosing a pope had created so much controversy in the catholic world, but I arranged well. When I came to this world, and I began my public life, there was also division and I was discredited and, many abandoned me.

Remember: I came not to bring peace but war, as well as yesterday, I need to know who is with me, and who against me. Your thoughts are not my thoughts neither your ways are my ways. You think like men, you do not think as God. You do guesswork and judge lightly; what do you know, sons of clay, about God's plans? Who can know His intentions and be sure of what the Lord wants? Your human reasoning are uncertain, and your ideas misleading. (Wisdom 9,13-14)

Poor creatures! If hardly you guess what happening on earth, and with difficulty you discover what you have in your hands; then who will know my intentions? Do not believe that you are gods, sons of clay! Stop to be judging, criticizing and condemning, because there is only one Judge, My Father, who is in heaven.

Support my vicar, my flock, do not listen to all discrediting comments being made against him, because the Pastor that you have, I have chosen him, so that he shepherds my flock in these times of a lot of confusion and apostasy. He is the stumbling block for many in the Vatican and in the catholic world. I call all my children faithful to my church, to support and pray for my Vicar because his Calvary began. Make prayer's chains globally by my vicar; because many in my church have begun to discredit him to create division and chaos in the catholic world.

My peace I leave you, and my peace I give you. Repent and convert because the kingdom of God is at hand. Your Master: Jesus, the Good Shepherd of all times. Make known this message to all mankind.

 

Meine Kleinen seid für den Ruf der Warnung bereit und vorbereitet!

22. Oktober 2013, 8.15 Uhr – Aufruf von Maria, Rosa Mystica, an die Kinder Gottes.

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch allen. Die Zeit der Barmherzigkeit ist an ihre Limite gekommen, die Dauer der Tage wird jedes Mal noch kürzer; großes Zeichen, das Ich euch bekanntgab, dass die Rückkehr Meines Sohnes sich nähert. Das Himmlische Jerusalem ist bereits fertig und reich geschmückt um auf die Neue Erde herabzukommen; glücklich jene, die darin wohnen werden, denn die Herrlichkeit Gottes ist bekannt.

Kinderchen, freut euch, denn die Tage der Glorie nähern sich; wenn ihr wüsstet, was Gott euch reserviert hat, wenn ihr es doch wüsstet, ihr würdet vor Freude aufspringen und nun ersehnen, dass alles eintrifft, um jene Tage genießen zu können wo die geistige Freude und die geistige Gegenwart des Einen und Dreieinen euch begleiten wird bis zum Ende der Zeiten.

Viele wollten sehen, was ihr sehen werdet, hören was ihr hören werdet und erleben was ihr im Paradies erleben werdet, das Gott euch geben wird als Prämie für eure Treue! Die Propheten des Altertums und alle seligen Seelen wünschten die Tage zu erleben, welche ihr, gläubiges Volk, im Neuen Himmlischen Jerusalem erleben werdet.

Kinderchen, nach dem persönlichen Gericht werden alle, die im Buch des Lebens eingeschrieben sind, geistig mit dem Zeichen des Kreuzes markiert werden, auf eurer Stirne und in eurer Seele. So werdet ihr auf diese Erde zurückkehren, um jene zu unterscheiden, welche zur Herde Meines Sohnes gehören und jene, welche die Herde Meines Widersachers sind. Seid euch bewusst, dass ihr sofort nach der Warnung nicht mehr die gleichen seid; Mein Vater gibt euch in der Ewigkeit Geistesgaben und Charismen, damit ihr den Tagen der Prüfung die Stirn bieten könnt. Wäre es nicht so, wäret ihr nicht fähig die Tage der Reinigung zu ertragen.

Die Zeit des Wunders wird sehr kurz sein, das ganze Volk Gottes muss eine spezielle Mission für den Himmel erfüllen. Alle Missionen werden den Dienst für Gott einleiten und die lauen Seelen und reuigen Sünder retten, die nach dem kleinen Göttlichen Gericht verwirrt und desorientiert zurückbleiben.

Nach der Warnung und dem Wunder bricht auf der Erde die große Drangsal los, welche im Tal von Megide beendet wird, wo die Streitmacht des Bösen besiegt und vom Angesicht der Erde vertrieben wird. Meine Kleinen, seid aufmerksam und bereitet euch auf die Ankunft der Warnung vor. Beeilt euch um eure Konti mit einem Meiner Bevorzugten in Ordnung zu bringen (beichten). Redet mit euren Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden, über dieses große Ereignis, das sich nähert, damit sie sich vorbereiten und damit sein Durchgang für die Ewigkeit für sie nicht schlimmer sei als ein Albtraum.

Mut, Meine Kinder, denkt an die Tage der Herrlichkeit, die euch erwarten, damit ihr die Tage der Reinigung, die sich euch nähern, mit Hoffnung und mit Glauben ertragen könnt! Fürchtet euch nicht, bleibt vereinigt mit Unseren beiden Herzen und alles geht wie ein Traum an euch vorüber. Dass nichts und niemand euch trenne von der Liebe Gottes. Das Morgenrot eines neuen Sonnenaufgangs erwartet euch, die Freude und der Friede der Neuen Schöpfung erwartet euch, Meine treuen Kinderchen. Hochgelobt sei Gott und gepriesen sei Sein Heiligster Name von Generation zu Generation! Eure Mutter, die euch liebt. Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften bekannt, Kinderchen Meines Herzens.

 

Betet Meine Kinder für die Kirche Meines Sohnes, die auf der Erde verfolgt wird und für all jene Märtyrer, die ihr Leben geben für die Ausbreitung des Reiches Gottes.

27. Oktober 2013, 13.50 Uhr – Dringender Aufruf von der Heiligen Maria an das Gottesvolk. Alto de Guarne (Ant.)

Kinder Meines Herzens, der Friede des Allerhöchsten begleite euch immer und die Liebe von dieser Mutter überflute euer ganzes Wesen.

Meine Kinder, die Verfolgung der Kinder Gottes hat begonnen. Betet, Meine Kinder, für die Kirche Meines Sohnes, die auf der Erde verfolgt wird und für all jene Märtyrer, die ihr Leben geben für die Ausbreitung des Reiches Gottes.

In den Ländern des Fernen Ostens wird die Kirche Meines Sohnes hart verfolgt. Auf den Kontinenten Afrika und Asien werden sie verfolgt, gefoltert und massakriert, alle Meine Kinder, welche die Katholische Religion bekennen und Zeugnis von Meinem Sohn geben. Meine Kinderchen, die Zeit der Verfolgung hat begonnen und sehr bald wird diese spirituelle Gewalttätigkeit und Roheit sich auf andere Nationen ausweiten. So wie es den ersten Christen ging werdet auch ihr aus den Städten und Dörfern fliehen müssen um in den Bergen und Höhlen Zuflucht zu suchen und so der Verfolgung durch die Kinder der Finsternis zu entgehen.

Mein Widersacher möchte die Kirche Meines Sohnes vernichten und sie vom Angesicht der Erde löschen und alle Christen, welche die Doktrin Meines Sohnes bekennen. Die Schändungen an den heiligen Orten haben begonnen, die Zeit der Verwüstung ist gekommen; alles was geschrieben steht erfüllt sich. Fürchtet euch nicht Kinderchen, wenn ihr mit Unseren beiden Herzen vereinigt bleibt, beschützt euch der Himmel; aber wenn ihr euch von Gott und eurer Mutter entfernt, geht ihr zugrunde. Der Fürst dieser Welt weiß, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt und deshalb entfesselt er den Endkampf, um Meine kämpfende Armee zu dezimieren.

Meine Kinder, Ich informiere euch über all das, damit ihr in euren Reden sehr besonnen seid und euer Herz nicht jedermann zu erkennen gebt; denn ihr seid im spirituellen Kampf und Mein Widersacher hat begonnen seine Armee hier auf der Erde auszubreiten, um das Volk Gottes zu identifizieren und anzugreifen. Seid viel vorsichtiger mit den Bekanntschaften, die ihr habt, denn wisst gut, dass nicht alle von der Seite Gottes kommen.

Viele werden sagen: "Ich bin von der Seite des Herrn, ich bin einer von euch", aber Vorsicht, denn viele sind als Schafe maskierte Wölfe, die versuchen euer Vertrauen zu erwerben, um euch dann verloren gehen zu lassen oder euch wie wilde Raubtiere anzugreifen. Entsprechend suchen die Anhänger Meines Widersachers jene, damit eine möglichst große Anzahl Seelen verlorengeht, ganz speziell jene, die vertrauensvolle Missionen haben. Seid viel vorsichtiger und setzt die Worte Meines Sohnes in die Tat um, die Er Seinen Jüngern gesagt hat: "Seht, Ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben." (Mt 10,16) Erinnert euch, dass dies ein Spiel um euer Leben ist, um die Rettung eurer Seelen und jener eurer Familien.

Kinderchen, gründet Festungen der Anbetung und betet jeden Augenblick, denn Mein Widersacher attackiert euren Geist, sät das Gift der Spaltung aus, der Apostasie, der Missgunst, der Gewalttätigkeit und der spirituellen Kälte, damit ihr nicht betet, sondern euch mit den Dingen der Welt beschäftigt. "Wir haben ja nicht zu kämpfen gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächte, gegen die Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die Geister des Bösen im Reich der Himmel." (Epheser 6,12) Deshalb müsst ihr, Meine Kinderchen, von den Waffen Gebrauch machen, die der Himmel euch gegeben hat, welche spirituell so mächtig sind um Festungen einstürzen zu lassen.

Stellt die spirituelle Waffe am Morgen und in der Nacht auf, betet Meinen Heiligen Rosenkranz, wohnt der Heiligen Messe bei, wenn es möglich ist täglich; beichtet und empfangt die Heilige Eucharistie regelmäßig, fastet und tut Buße, betet zu jeder Zeit und Unzeit, damit ihr die Attacken des Heeres des Bösen und seiner Boten hier auf der Erde zurückweisen könnt.

Wenn ihr jemanden trefft, der sagt ein Beter zu sein, ladet ihn ein mit euch Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten; dadurch geben sie Zeugnis ob sie vom Himmel sind oder ein als Schaf verkleideter Bote des Bösen. Alle, die über Mich nur als Maria und nicht als ihre Mutter sprechen, beachtet sie nicht, denn für Meine Kinder bin Ich nicht einfach Maria, sonder die Muttergottes und eure Mutter. Mein Widersacher kann jenen nicht widerstehen, die Mich Mutter nennen und flieht bei jedem beten des Ave Maria. Nehmt deshalb dieses Geschenk, Meine Kinderchen, denn damit könnt ihr die Geister testen und fallt nicht auf die List Meines Widersachers herein. Meine Liebe begleitet euch und Mein mütterlicher Schutz hilft euch.

Eure Mutter, die euch liebt. Die Heilige Maria.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Das Blut Meines Sohnes ist eine mächtige geistige Waffe, fleht es jeden Augenblick an und Mein Widersacher und seine Anhänger des Bösen können euch keinen Schaden zufügen!

7. November 2013, 8.35 Uhr – Aufruf von Maria, Rosa Mystica an die Kinder Gottes.

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch. Meine Kinder, betrachtet die Schöpfung Gottes und dankt dem Allerhöchsten für Seine Barmherzigkeit; gemeinsam mit euren Familien dankt Gott für alle Seine Segnungen und für die ganze Zeit eures Lebens, das Er euch geschenkt hat. Ich sage das Meinen Kleinen, denn es nähern sich die Tage wo alles Konfusion, Schmerz und Weinen ist; Ich möchte nicht, dass ihr euch ängstigt, denn das ist nicht Meine Absicht; Ich möchte euch nur liebevoll bitten, dass ihr euch auf die Ankunft all dieser Ereignisse vorbereitet, die in der Heiligen Schrift Gottes für diese letzten Zeiten aufgeschrieben sind. Bleibt in der Liebe Gottes vereinigt, trennt euch nicht, nicht einen einzigen Augenblick, von Unseren Herzen, denn die Widerwärtigkeiten, die sich nähern, können nur erträglich sein, wenn ihr in Liebe vereinigt seid.

Die Kraft der Liebe und der Verzeihung ist eine geistige Festung, durch die Brandspieße von Hass, Abneigung, Wut, Rache und Trennung mit denen Mein Widersacher die Familien, die Gesellschaft und die ganze Welt spalten möchte, nicht zu euch durchdringen können. Der Geist des Hasses, der Abneigung und Spaltung, die Mein Widersacher begonnen hat auszubreiten, diese Geister können nur mit der Liebe und der Verzeihung besiegt werden. Rechnet fest damit, Meine Kinder, damit es euch gelingt im geistigen Kampf jeden Tag siegreich zu sein.

Bevor ihr von zuhause weggeht, Eltern der Familie segnet eure Kinder und segnet euch selbst, segnet auch alle Personen, mit denen ihr es während des Tages zu tun haben werdet, denn die Macht der Segnung beschützt euch und Mein Widersacher kann euch keinen Schaden zufügen. Versiegelt alle mit dem Kostbaren Blut Meines Sohnes und taucht euch in Seine Heiligen Wunden ein, denn alle diese bösen Wesen haben Macht, Kraft und Herrschaft über diese dunkle Welt; Myriaden (unzählbar große Menge) bösartiger Geister durchstreifen schon die Welt, eine Möglichkeit suchend, dass ihr verloren geht.

Seid keine Narren, beginnt den geistigen Kampf nicht ohne die Hilfe des Himmels, denn Ich versichere euch, dass ihr eure Seele verlieren würdet. Wenn ihr geistig angegriffen werdet mit den Spießen von Hass, Abneigung, Rache, Unzucht, Ehebruch, Neid und weiteren Sünden des Fleisches, verliert nicht den Kopf, eilt sofort herbei und nehmt das göttliche Gegenmittel; ladet den Heiligen Geist Gottes ein und bittet um Meinen mütterlichen Schutz.

Das Blut Meines Sohnes ist eine mächtige geistige Waffe, erfleht es jeden Augenblick und Mein Widersacher und seine Anhänger des Bösen können euch keinen Schaden zufügen! Das Blut Meines Sohnes ist eure Rettung, bedeckt euch damit und wenn die Brandpfeile des Bösen in euren Verstand kommen, sagt so:

"Das Blut Unseres Herrn Jesus Christus hat Macht und damit werde ich siegen. Das Blut Unseres Herrn Jesus Christus bedeckt mich, wäscht mich, heilt und befreit mich innerlich und äußerlich. Flüchtet vor mir, gewaltige Feinde, denn das Blut des Göttlichen Lammes ist mein Schutz und meine Rettung!"

Lernt dieses Stoßgebet des Kostbaren Blutes Meines Sohnes auswendig, Meine Kinder, damit ihr die geistigen Attacken Meines Widersachers und seiner bösen Geister zurückweisen könnt, die suchen euch zu quälen und zu Fall zu bringen um dann eure Seelen zu stehlen. Seid vorgewarnt, geht wie Kinder des Lichtes, damit ihr die Finsternis erleuchten werdet, die sich nähert. Eure Mutter, die euch liebt, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften bekannt, Kinder Meines Herzens.

 

Die Weltwirtschaft wird sehr bald zusammenstürzen, die Tage des Gottes Geld sind gezählt.

9. November 2013, 8.15 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an die Menschheit.

Mein Friede sei mit euch. Die Weltwirtschaft wird sehr bald zusammenstürzen, die Tage des Gottes Geld sind gezählt. Wehe jenen, die ihr Vertrauen auf diesen Gott setzen, der aus der Hand des Menschen hervorging, denn groß wird sein Sturz sein. Millionen werden ihren Kopf verlieren bei der finanziellen Hekatombe (großes Opfer)! All jene, die ihr Vertrauen und ihre Hoffnung auf diesen Gott setzen und sich durch ihre finanzielle Macht sicher fühlen werden weinen und wehklagen; viele werden ihr Schicksal verfluchen, andere durchdrehen und wieder andere werden ihr Leben wegwerfen und so ihre Seele verlieren.

Meine Kinder, jede Zeit einer Herrschaft auf dieser Erde hat ihr Prinzip und ihr Ende, nichts auf dieser Erde ist ewig, alles vergeht. Erinnert euch, was Meine Worte sagen: Sammelt keine Reichtümer in dieser Welt; sammelt vielmehr für den Himmel, wo nichts verloren geht, denn wo dein Schatz ist, da ist dein Herz. Ich sei euer Schatz, sucht Mich und ihr werdet das Ewige Leben finden.

Tut Gutes euren Brüdern, stillt den Durst der Durstigen, den Hunger der Hungrigen und kleidet die Nackten; helft jetzt den Witwen und Waisen, bevor der Gott Geld zu Boden fällt. Wenn ihr so tut, das versichere Ich euch, wird euer Lohn im Reich der Himmel groß sein. Entsinnt euch, wenn ihr in Meine Gegenwart kommt, werde Ich euch entsprechend euren Werke richten. Ich habe mehr Freude beim geben, denn beim erhalten und alles, was ihr zu Gunsten eines Meiner Geringsten getan habt, das habt ihr Mir getan.

Mein Kinder. Lernt was es heißt: Barmherzigkeit will Ich und keine Opfer; das Fasten, das Mir gefällt ist das Fasten der Liebe und durch die Liebe, die ihr euren Brüdern gebt, werdet ihr morgen gerichtet. Ich habe keine größere Liebe als das Leben für die Freunde zu geben. (Joh 15,13)

Ich rufe euch, die ihr mit materiellen Gütern gesegnet seid; schaut Meine Kinder: Mein Volk stirbt vor Hunger und Durst, ihr hört nicht auf Reichtümer anzuhäufen und anzuhäufen, aber nichts könnt ihr mitnehmen; ihr habt alles, während die überwiegende Mehrheit in Armut lebt. Dass es euch nicht ergehe, wie dem reichen Mann, der Mir nicht folgen wollte, um nicht auf seinen Reichtum zu verzichten. (Mt 19,20-22) Dass es euch nicht ergehe, wie dem reichen Epulon, der durch seinen Geiz und Mangel an Wohltätigkeit gegenüber Lazarus seine Seele verlor. (Lk 16,19-31)

Handelt wie Zachäus, damit ihr auch morgen, wenn ihr in Meine Gegenwart kommt, sagen könnt: Heute ist diesem Haus Heil widerfahren, ist doch auch er ein Sohn Abrahams. (Lk 19,9)

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth, der Gute Hirte aller Zeiten.

Macht diese Botschaft der ganzen Menschheit bekannt.

 

Mein Erwecken der Gewissen nähert sich und viele schlafen immer noch, so sehr Ich sie rufe, sie wollen nicht aufwachen!

17. November 2013, 14.15 Uhr – Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.

Viele Nationen werden leiden bei der Umwandlung Meiner Schöpfung; die Erde hat ihren Zyklus der Reinigung begonnen und es werden jene Nationen mit den meisten Sünden und Bösartigkeiten sein, jene, die Meine Schöpfung verwüsteten, werden durch sie weinen. Die Stürme werden stärker werden, die Meere werden sich aufwühlen und im Innern der Erde begann das Aufkochen. Die Kontinente werden sich bewegen, die einen mehr als die andern und ihre Bewohner werden ihre Not hören lassen.

Oh, wer könnte dem Vorübergang Meiner Gerechtigkeit widerstehen? Der Mensch von aufrichtigem Herzen, der Meine Stimme hört und Meine Gebote befolgt, wird wie das auf Felsen gebaute Haus sein, nichts kann ihn stürzen. Aber jene, die wie ein Blatt im Wind sind; jene Wankelmütigen, die nicht kalt und nicht warm sind, deren Glauben schwach ist, werden fallen wie Sandburgen.

Wache auf, Mein Volk, denn es nähert sich die Stunde Meiner Gerechtigkeit; verzögert eure Bekehrung nicht mehr, denn die Zeit ist keine Zeit mehr! Meine Gerechtigkeit ist auf dem Weg und kennt keine Barmherzigkeit: Ich sage euch, Kinder Adams, dass eure Sünde und Boshaftigkeit sie (die Gerechtigkeit) geweckt hat. Eure Armen, jene, die sich von Mir abgewandt haben, jene, die Mir weiterhin den Rücken zukehren und nicht das Gesicht, denn der Vorübergang Meiner Gerechtigkeit wird von euch keine Spur hinterlassen!

Ganze Nationen werden verschwinden, nur Weinen, Schmerz und Chaos werden überall zu hören sein! Das Jammern nützt nichts in der Zeit Meiner Gerechtigkeit, denn niemand wird euch hören. Rennt, rennt, und bringt eure Konti in Ordnung mit eurem Herrn, denn die Reiter der Gerechtigkeit haben begonnen ihre Kelche auszugießen und Meine Schöpfung in ein Tränental zu verwandeln! Beachtet Meine Worte und setzt sie in die Tat um; erinnert euch: "Dann werden zwei auf dem Felde sein; der eine wird hinweggenommen, der andere zurückgelassen werden. Zwei Frauen werden an der Mühle mahlen; die eine wird hinweggenommen, die andere zurückgelassen werden." (Mt 24,40-41)

Meine Erweckung des Gewissens nähert sich und viele schlafen immer noch, so sehr Ich sie rufe, sie wollen nicht aufwachen! Die Augenbinde der Sünde hindert sie zu sehen, sowie Meine angsteinflößenden Aufrufe zu hören; Ich sage euch: Wenn ihr diese letzten Glockenschläge der Barmherzigkeit nicht benützt, werdet ihr für ewig verloren gehen; all jene, die ihr vor Mich hintretet, ohne geeignetes Gewand, könnt nicht zu Meinem Bankett eintreten. Von Neuem sage Ich euch: Der, welcher sein Leben retten will, wird es verlieren, aber jener, der es für Mich verliert, wird es finden. Denn viele sind berufen aber wenige auserwählt.

Wiedergutmachung, leistet Wiedergutmachung, damit ihr, wenn ihr vor Mich hintretet, tadellos seid; liebt und verzeiht euren Brüdern und schuldet niemand etwas anderes als Liebe. Die Nacht Meiner Gerechtigkeit nähert sich, überdenkt und begebt euch baldmöglichst auf den Weg der Rettung, damit ihr es morgen nicht zu beklagen habt. Euer Vater Jahwe, Herr der Heerscharen, Herr der Nationen.

Macht diese Botschaft der ganzen Menschheit bekannt.

 

Pray for the Pope and for the church because the forces of evil in the Vatican want to start its profanation!

20. November 2013, 14.35 – Little children, may the peace of God be with you.

The Glory of God is near; repent that you may stand before him wearing a white suit. Pray for the Pope and for the Church, because the forces of evil in the Vatican want to start its profanation. The Pope's life is in danger; there is a plot against him. I urgently appeal to the Catholic world to strengthen prayer asking Heavenly Father for the protection of Pope Francis.

The decisions Pope Francis is taking are unsettling many in the Vatican. Ignore the whole smear campaign now taking place against him. This is the vicar of the church disposed by God for these the end times; support him with your prayers and cease judging him, who are you to question God's plan?

Pray better so that the changes about to be implemented by the vicar of the church are not manipulated by the ecclesiastical masonry, as many in the Vatican do not agree with the changes about to take place. Many crimson ones want a polytheistic church, open to other churches and doctrines.

Many Cardinals are divided, some in favor and others against the new changes and policies to be implemented by Pope Francis. The fate of the Church depends upon the prayer of the Catholic people, you ought to support the Pope with your prayers, so that the doctrine of liberation will not be carried out during his pontificate, as many want it to be implemented, arguing that the Church of today should be a modernist church, adjusted to changes in humanity.

These changes should not be affecting the doctrine of the Church, nor the Gospel of my Son. The daily Holy Sacrifice of the Mass, must retain its ritual, its essence, none of the words of the consecration must be handled, everything must remain as my Son instituted it. For this, little children, you must pray so that the wisdom and light of the Holy Spirit guides Pope Francis and that the Church of my Son, is not diverted from the path of the gospel and its doctrine.

Do not abandon Pope Francis, support him with your prayers, so that God's will is carried out during his papacy and that the Church of my Son, continues to be guiding light for all the people of God. May the wisdom of God and the intercession of this Mother assist the Vicar of Christ on the coming changes for the Church and for the Catholic world. Your Mother, Sanctifying. Mary. Make this message known to all mankind.

 

Betet in Gebetsketten Meine Kinder, damit in Meiner Kirche die Handkommunion abgeschafft wird und die Laien keine Kommunion mehr austeilen, denn dieses Sakrileg lässt den Himmel Tränen vergießen und macht Meinen Vater traurig!

29. November 2013, 8.15 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligsten Jesus an die katholische Welt.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch. All das kommt an seine Limite (sein Ende), so hat es Mein Vater beschlossen. Die Zeit der Barmherzigkeit geht zu Ende, es fehlt nur noch sehr wenig bis sie vollständig aufgebraucht ist. Sehr schnell kommt die Zeit der Gerechtigkeit und alles in der Schöpfung Bestehende wird total umgewandelt sein; mit der Warnung und dem Wunder endet die Zeit der Barmherzigkeit.

Wiederholt warnte der Himmel die Menschheit, damit sie sich auf dieses große Ereignis vorbereite, welches eure Leben verwandeln wird. Welche Traurigkeit, dass viele nicht glauben wollen und in ihren Alltäglichkeiten weiterfahren unsere Aufrufe ignorierend; Kinder von kleinem Glauben, wenn sich diese in der Heiligen Schrift und in den Botschaften der Propheten dieser letzten Zeiten beschriebenen Ereignisse, die über euch kommen, noch nicht erfüllt haben, ist es wegen der Barmherzigkeit Meines Vaters, der sich durch die Fürsprache Meiner Mutter abhalten ließ, bis alles sich erfüllt. Der Himmel vereinigt sich mit Meiner Mutter in der Fürsprache für diese Menschheit, aber wenn die letzte Sekunde der Barmherzigkeit abgelaufen ist, entfesselt sich alles. Begreift, dass Mein Vater keinen Gefallen am Tod des Sünders hat.

Betet in Gebetsketten Meine Kinder, damit in Meiner Kirche die Handkommunion abgeschafft werde und die Laien keine Kommunion mehr austeilen, denn dieses Sakrileg lässt den Himmel Tränen vergießen und macht Meinen Vater traurig! Erinnert euch, dass die Macht der Gebetsketten, des Fastens und der Sühne, alles stürzen wird.

Es tut Mir weh und macht Mich traurig zu sehen wie viele Laien und Ordensleute Meine Gottheit entweihen (schänden), indem sie Mich in die Hand nehmen und andere Mich weitergeben, als wäre Ich ein materielles Objekt oder ein Stück Brot; sie tragen dem nicht Rechnung, dass Ich es Bin, lebend und wirklich (real), der in euch Leben schafft in der Einfachheit einer konsekrierten Hostie. Seht, wie Ich beleidigt werde, ist das der Lohn, den ihr Mir für Meine Liebe gebt? Viele Seelen sind in den Tiefen des Fegfeuers und andere haben sich verdammt für diese niederträchtige Entweihung. Noli Me Tangere! Berührt Mich nicht!, denn eure Hände sind nicht würdig Mich zu empfangen und Mich zu geben; dieses Heilige Amt ist nur für jene, die ordiniert sind als Priester, Bischöfe, Kardinäle und Papst, nur geweihte Hände des gesalbten Priestertums dürfen Mich anfassen.

Macht gute Beichten, kasteit eure Sinne und betet mit dem Psalm 51, den Ich Meinem Diener David gab, bevor ihr kommuniziert; wenn ihr nicht an Meinem österlichen Mahl teilnehmt, könnt ihr nicht genährt werden mit Meinem Körper und Meinem Blut; Ich sage euch dies, denn viele kommen am Ende des Heiligen Opfers um Mich wie etwas Weltliches zu empfangen. Andere empfangen Mich im Stand der Todsünde, nicht wissend, dass sie dadurch den Kelch ihrer eigenen Verdammung trinken. Ihr müsst mindestens jeden Monat beichten, aber wenn ihr schwere Sünden begeht, müsst ihr unverzüglich beichten; viele verbringen Monate ohne zu beichten, denn gemäß ihnen haben sie keine Sünden; Ich sage euch, dass ihr alle Sünder seid, nur Gott ist heilig. Oh, welche Täuschung das ist, und welcher Mangel an Evangelisation in Meiner Kirche! Ich erinnere euch an die Worte Meines Psalms 51, der sagt: In Sünde wurde ich geboren, in Schuld empfing mich meine Mutter. (Psalm 51,7)

Welche Traurigkeit fühle Ich, wenn Ich sehe wie viele Meiner Kinder Meinen Körper und Mein Blut empfangen, ohne vorher gebeichtet zu haben. Der Glaubensabfall ist in Mein Haus eingedrungen, viele Meiner Häuser bleiben leer und andere haben sich in Museen gewandelt und Ich bleibe vergessen in der Stille ihrer Tabernakel. Oh welche Undankbarkeit, die Einsamkeit und die Traurigkeit blockieren Mich! Welchen Schmerz fühle Ich zu sehen, dass die überwiegende Mehrheit der Menschheit so ist! Wenn die Tage der Dunkelheit kommen, werden Meine Häuser nicht geöffnet, dann werdet ihr flehen: "Herr, Herr wo bist du, komm' rette uns", doch niemand wird euch hören.

Kommt Mich besuchen, lasst Mich nicht allein, Ich Bin euer Vater und euer Erlöser, der euch erwartet: lasst die Quelle Meiner Barmherzigkeit, die euch angeboten wird, nicht ungenutzt; kommt stillt euren Hunger und löscht euren Durst, Ich erwarte euch mit offenen Armen, um euch Meine Liebe, Meine Verzeihung und Mein Leben in Fülle zu geben. Euer Geliebter, der Allerheiligste Jesus.

Gebt diese Botschaft der ganzen Menschheit bekannt.

 

Genießt in den Familien diese letzte Zeit der Barmherzigkeit, die der Himmel euch schenkt!

6. Dezember 2013, 8.10 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Kinder Gottes.

Kleine Kinder, der Friede Gottes und die Liebe dieser Mutter sei mit euch. Von dem Moment an, wo Mein Widersacher sich zeigt und sich der Welt zu erkennen gibt, beginnen die letzten 3 1/2 Jahre seiner Regierungszeit: jene der totalen Reinigung des Volkes Gottes. Von neuem sage Ich euch, Kinderchen, dass ihr euch nicht fürchten müsst, denn diese Mutter, die euch so sehr liebt, erlaubt den Mächten des Bösen nicht euch Schaden zuzufügen.

Erinnert euch, dass alles sehr schnell vorbeigeht, wenn ihr in Unseren beiden Herzen vereinigt bleibt. Leiden ja, denn es ist die Reinigung, doch es wird sehr erträglich sein. Die wirtschaftliche Reinigung wird eine der stärksten sein, welche ihr bestehen müsst, weil euch niemand etwas verkauft, wenn ihr nicht die Marke der Bestie habt. Bereits ist alles fertig, die Nationen im Dienst Meines Widersachers haben alles organisiert, der ganze Aufbau ist fertig um der Menschheit das Kommen des falschen Messias anzukündigen.

Der Krieg ist bereits geplant, es fehlt nur dass die letzte Sekunde der Barmherzigkeit abgelaufen ist, damit das Finale der Regierungszeit Meines Widersachers beginnt. Habt keine Angst, Kinder des Lichtes, der Himmel lässt euch nicht im Stich, wenn ihr standhaft und in den Prüfungen Gott treu bleibt. Fürchtet die Transformation (Umwandlung) der Schöpfung nicht, alles wird sich bewegen, doch eure Stätten bleiben unversehrt, wie die jenes Menschen, der sein Haus auf Felsen gebaut hat.

Die Nationen im Dienste Meines Widersachers, sind jene, die die Strafe Gottes mit größerer Gewalt bekommen werden. Die Kinder Gottes, die in einer dieser gottlosen Nationen leben, werden durch den Himmel eine Woche vor der Göttlichen Strafe gemahnt, damit sie Zeit haben wegzugehen und Zuflucht zu suchen, die diese Mutter ihnen durch ihre Instrumente zeigen wird.

Genießt in den Familien diese letzte Zeit der Barmherzigkeit, die der Himmel euch schenkt! Teilt mit euren Familien und festigt die Bande, die euch vereinen; liebt und verzeiht die einen den anderen, dass wenn morgen die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit kommen ihr in der Liebe Gottes vereinigt sein könnt und nichts und niemand euch trennen kann. Vergesst nicht, für jene in euren Familien zu beten, welche die Barmherzigkeit Gottes am nötigsten haben; damit die sich nähernden Prüfungen sie nicht vom Weg der Rettung abweichen lassen.

Lebt in der Gegenwart, plant nicht für die Zukunft, denn die Vergangenheit und die Zukunft existieren nicht; Gott ist eine Ewige Gegenwart und deshalb müsst auch ihr so leben; liebt, verzeiht, erfüllt die Heiligen Gebote und fürchtet euch nicht. Vertraut und vertraut immer der Liebe Gottes und der perfekten Liebe, die alles kann und euch hilft alle Prüfungen zu bestehen. Verliert nicht den Glauben, denn morgen könnt ihr sagen: "Ich bin Bürger des Himmels und jenseits der Sonne habe ich ein Haus, wo mein Vater und meine Mutter mich erwarten. Jenseits der Sonne."

Eure Mutter, die euch liebt, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften bekannt, Kinderchen Meines Herzens.

 

Zerreißt eure Herzen, denn es nähern sich die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit!

13. Dezember 2013 – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

Mein Friede sei mit euch. Meine Warnung trifft ein, es fehlen nur noch Glockenschläge der Barmherzigkeit, damit sich alles in seiner Totalität beendet. Nach der Warnung und dem Wunder kommen die Tage der Reinigung und nur ein Rest von euch bleibt und wird Volk Gottes genannt werden.

Meine Kinder, die mit den Königen der Nationen, die Meinem Widersacher dienen, vereinten Wissenschaftler, werden ein tödliches Gas oder eine Bakterie entwickeln, welches in der Luft über vielen Nationen verteilt wird, damit wird versucht einen großen Teil der Menschheit zu vernichten. Sie werden die Zeit des Krieges dazu nutzen um diesen Genozid durchzuführen.

Sei sehr vorsichtig, Mein Volk, denn sie werden Impfungen verbreiten und nicht alle sind für eure Gesundheit von Nutzen; viele dieser Impfungen haben das Ziel die Bevölkerung der ärmsten und unterentwickeltsten Nationen auszulöschen. Die Weltbevölkerung wird vermindert werden, besonders die Kinder und die Senioren. In vielen Ländern werden Sterilisations-Feldzüge an Frauen durchgeführt, dies alles mit der Komplizenschaft ihrer Regierungen; ihr Ziel Sterilisation von jungen Frauen, damit sie kein Leben weitergeben können. Oh Könige der gottlosen Nationen, eure Tage sind gezählt, Lästerer und Vermessene! Eure Nationen werden vom Angesicht der Erde verschwinden, durch das Feuer Meiner Gerechtigkeit, das vom Himmel auf euch fällt! All jene Nationen, die Ungerechtigkeiten gegen Mein Volk begehen und Meine Gebote brechen, werden ausgelöscht und niemand wird sich ihrer mehr erinnern.

Meine Herde, Ich verkünde euch, dass die neue Weltordnung daran ist etabliert zu werden; alle Nationen, die sich dem Diktat dieses Regimes nicht unterwerfen, werden dazu verurteilt aus Hunger und Durst zu sterben. Ihr Land wird konfisziert und widerrechtlich angeeignet werden und seine Bevölkerung versklavt; all ihre Ressourcen und Vermögen gehen an die fremden Regierungen und diese armen Nationen werden ihre Identität verlieren. Die neue Weltordnung versklavt Mein Volk und es geht durch die Wüste der Reinigung.

Meine Kinder, die Signale am Himmel intensivieren sich, noch nie von einem Auge gesehene himmlische Phänomene werden euch gezeigt werden, damit ihr euch auf Mein nächstes Kommen vorbereitet. Das ganze Universum wird erschüttert mit der Umwandlung Meiner Erde. Zerreißt eure Herzen, denn es nähern sich die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit! Es verlasse der Ehemann sein Schlafzimmer und die Ehefrau ihr Ehebett, denn die letzten Trompeten werden läuten und die Zeit des Endes der Barmherzigkeit ankündigen. Meine Barmherzigkeit geht zu Ende, kommt so schnell wie möglich zu Mir ihr verirrten Schafe; hört auf zu sündigen, nehmt die Augenbinde eurer Sünden von euren Augen, damit ihr den Weg der Rettung sehen könnt und ihr nicht auf ewig verloren geht.

Die Zeit von Gebet, Aussöhnung, innerer Sammlung, Sühne und Buße ist die Zeit der Rückkehr zu Gott, damit ihr eure Seele retten könnt. Ihr seid verirrte Schafe, die müde geworden sind, die Nacht hat sich genähert und mit ihr die Finsternis; Ich will nicht euren Tod, sondern dass ihr ewig lebt. Kommt zu Mir, kommt zu Mir, kommt zu Mir, mit reumütigen und demütigen Herzen und Ich verspreche euch, dass Ich euch nicht verloren gehen lasse! Ich rufe euch, ihr verirrten und rebellischen Schafe, lasst die letzten Rufe die Ich euch gebe nicht unbeachtet. Überdenkt sie und kommt näher zu Mir, und ihr werdet Friede, Verzeihung, Liebe und Trost finden. Ich Bin euer Vater und Erlöser, der in der Stille jedes Tabernakels auf euch wartet.

Beeilt euch, habt keine Angst, Ich habe keine Vorwürfe, Ich möchte nur eure Rettung. Es erwartet euch euer Vater und Erlöser, Jesus, das Allerheiligste Sakrament. Wer Mich sieht, sieht Meinen Vater. (Joh 14,9)

Macht diese Botschaft der ganzen Menschheit bekannt.

 

Kinderchen, die Dämonen und die Hölle sind eine Realität und dort landen all jene Seelen, die Gott auf dieser Erde den Rücken gekehrt haben!

16. Dezember 2013, 8.50 Uhr – Angsteinflößender Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit.

Der Friede Gottes sei mit euch, Herde Meines Sohnes. Kinderchen, sammelt euch im Gebet und verliert keine Zeit mehr mit den Dingen dieser Welt, denn es nähern sich die Tage der Reinigung und es ist gut, wenn ihr geistig vorbereitet seid um diese Tage der geistigen Wüste zu ertragen.

Fürchtet euch nicht, Meine Kleinen, Ich werde mit euch sein und euch mit Meinem Mantel bedecken, damit ihr geschützt seid und nichts und niemand euch Schaden zufügen kann. Verbringt diese letzten Weihnachten mit der Familie und erbittet den menschgewordenen Gott, Mein kleines Kind, euch Seine Liebe, Seinen Frieden und Seine Sanftmut zu geben; dass Er euch überflute mit Seiner Demut, dass kein Spieß des Stolzes euch von Seiner Liebe abwenden lasse. Betrachtet das Kindlein in der Krippe und ahmt Seine Demut nach, die Armut und Schlichtheit der Familie von Nazareth.

Meine Kinderchen, es nähern sich die für eure spirituelle Umwandlung nötigen Tage der Reinigung. Die Schöpfung Meines Vaters beginnt ihren Zyklus der Umwandlung, habt keine Furcht, bleibt vereinigt in der Liebe Gottes und alles erfüllt sich nach den Plänen Meines Vaters. Die Reinigung ist nötig, denn die Bosheit der heutigen Welt hat die Limiten des menschlichen Zusammenlebens überschritten und schädigt das Gleichgewicht des Universums.

Erinnert euch, dass ihr spirituelle Wesen seid in einem spirituellen Universum, das betroffen ist durch die Sünde der Menschheit dieser letzten Zeiten.

Seid sehr vorsichtig, denn die Sekten breiten sich aus und viele dienen Meinem Widersacher, bleibt fest im Glauben und öffnet eure Ohren nicht fremden Lehren; erinnert euch, dass der Wolf frei herumläuft und seine Boten suchen euch verlorengehen zu lassen. Versäumt das Gebet nicht, es ist eure Stärke, betet Meinen Heiligen Rosenkranz zu passender und unpassender Zeit, um unter Meinem mütterlichen Schutz zu bleiben, nur Gebet, fasten, Buße und Heilige Kommunion lässt euch durchhalten im täglichen spirituellen Kampf. Wer immer sich von Gebet und Gott trennt geht verloren, denn die Widerwärtigkeiten, die am kommen sind, wurden noch nie auf der Erde gesehen. Erinnert euch, es sind die letzten Jahre der Herrschaft Meines Widersachers und bevor er besiegt ist, wird er versuchen, die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen.

Das kleine Gottesgericht für die Nationen klopft an die Tür; damit ihr nicht überrascht werdet und nicht zu klagen habt, erinnert euch, dass viele nicht zurückkehren werden, denn ihre Sünde ist so groß, dass sie die Gegenwart Gottes nicht ertragen und für ewig verloren sind.

Rebellische Kinderchen, die Zeit der Barmherzigkeit geht zu Ende, beeilt euch, ignoriert Unsere ängstlichen Aufrufe nicht, die euch zur Bekehrung aufrufen.

Kinderchen, die Dämonen und die Hölle sind eine Realität und dort landen all jene Seelen, die Gott auf dieser Erde den Rücken gekehrt haben! Versteht, dass wir euch nicht ewig leiden sehen wollen, benutzt die letzten Glockenschläge der Barmherzigkeit, die der Himmel euch noch anbietet, denn wenn ihr in der Ewigkeit ankommt, so trefft ihr nur noch Gerechtigkeit; denkt nach und überdenkt so rasch wie nur möglich; sucht einen Meiner Bevorzugten (Priester) und legt eine gute Lebensbeichte ab, wendet euch von der Sünde und eurem sündhaften Leben ab, damit wenn ihr vor das Oberste Gericht kommt nicht den harten Satz erhaltet: "Fort von Mir, Kinder des Verderbens!"

Ich schenke euch, Kinderchen, das Gebet zu Meinem Mantel, damit ihr euch mit ihm zudecken könnt und beschützt seid gegen alle Attacken des Feindes eurer Seelen und seiner irdischen Agenten des Bösen.

 

Gebet um Schutz mit dem Mantel unserer Mutter Maria

"Oh Mantel meiner Mutter Maria, beschütze und verteidige uns Tag und Nacht vor dem Feind unserer Seelen! Ich bedecke mich mit deinem Heiligen Mantel und bedecke meine Familie und das ganze Volk Gottes; mache uns unsichtbar den bösen Geistern und ihren irdischen Agenten des Bösen.

Oh geheiligter Mantel meiner geliebten Mutter, sei der Schutzschild des Gottesvolkes! Oh geliebte Mutter, verlasse uns nicht, nicht einen einzigen Augenblick im täglichen geistigen Kampf, damit die Lichtstrahlen deines Heiligen Mantels uns leiten in der Dunkelheit und in der Finsternis und uns den Weg beleuchten, der uns in die ewige Herrlichkeit führt. Amen."

Dazu betet: 3 x Ave Maria mit Ehre sei dem Vater und 3 x Magnifikat.

 

Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften bekannt, Kinderchen Meines Herzens.

 

Haltet sofort an Gott zu beleidigen, ihr sündhaften Seelen, beendet eure Rebellion, denn die Stunde der Gerichts nähert sich und viele von euch werden nicht mehr auf diese Erde zurückkehren!

23. Dezember 2013, 10.30 Uhr – Aufruf des Heiligen Michaels an die Menschheit.

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott und Friede den Menschen guten Willens.

Brüder in der Liebe meines Vaters, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch. Heute komme ich um euch zu sagen, dass der Tag nahe ist, an dem ihr meinem Vater Rechenschaft ablegen müsst. Brüder, hochpreiset die Ehre Gottes, denn sehr bald müssen alle vernunftbegabten Sterblichen meinem Vater Rechenschaft über ihr Verhalten auf dieser Erde ablegen.

Das Gericht, wo Gott euch zeigen wird wann ihr geliebt und wann ihr ohne Liebe wart; wehe jenen Seelen, die sich meinem Vater zeigen werden, ohne verziehen zu haben, denn sie werden das reinigende Feuer des Fegfeuers erleiden und den Schmerz fühlen, welcher das Fehlen der Verzeihung verursacht! Wehe jenen lauen Seelen, sie werden die Hölle kennen lernen, den Ort wohin sie gelangen, wenn sie nach ihrer Rückkehr mit ihrer spirituellen Lauheit weitermachen! Und, wehe denen, welche bei Gottes Gericht in der Todsünde überrascht werden, denn sie werden das Feuer der verdammten Seelen erleiden und den ganzen Schmerz und die Verzweiflung dieser armen Seelen spüren!

Haltet sofort an Gott zu beleidigen, ihr sündhaften Seelen, beendet eure Rebellion, denn die Stunde der Gerichts nähert sich und viele von euch werden nicht mehr auf diese Erde zurückkehren! Auf was wartet ihr? Seht, dass die Zeit jedes Mal kürzer wird und an ihre Limite gekommen ist. Wartet mit eurer Rettung nicht bis zum letzten Moment, überdenkt und berichtigt euren Weg, damit ihr morgen nicht für die ganze Ewigkeit klagen müsst.

Brüder, das verkörperte böse Wesen, der Fürst dieser Welt, wird sich sehr rasch den Nationen zeigen, grundlos werdet ihr der Versuchung anheimfallen schwarz zu sehen, denn ihr wisst gut, dass es die alte Schlange ist, die euch zu verführen und zu ködern sucht mit der Macht ihres Blickes, damit ihr dann verloren geht. Hütet euch also, Volk Gottes, das Wesen der Ungerechtigkeit anzusehen oder ihm zuzuhören; erinnert euch, dass die Neugierde nicht von Gott kommt und sie hat schon viele verloren gehen lassen; verzichtet darauf auf die raffinierten Fallen hereinzufallen, welche der Fürst dieser Welt benutzt um Seelen zu rauben.

Wenn der Antichrist sein Erscheinen ankündigt, müsst ihr alle eure Apparate ausschalten, wodurch er sehen oder seine Stimme infiltrieren kann; vergesst die Empfehlungen nicht, für die mein Vater und unsere Herrin und Königin zu euch kamen, damit ihr mit dem Blut des Gotteslammes alle diese Kommunikationsapparate eurer Erde versiegelt; erinnert euch, dass die Schlange schlau und durchtrieben ist und alle Mittel hat um die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Gewöhnt euch ab sofort an die Stille in euren Wohnungen; dass eure Kommunikationsmedien die meiste Zeit abgeschaltet sind, damit wenn die Zeit des Antichristen gekommen ist, ihr Kinder Gottes, Samen meines Vaters, vorbereitet seid.

Werdet des Betens nie überdrüssig, verrichtet es jeden Augenblick, denn in den Zeiten der Dunkelheit und der Finsternis, die sich nähern, leuchten nur die Flammen eurer mit Gebet entzündeten Lampen. Seid kleine Leuchten in der Dunkelheit; das Licht eurer Lampen wird euer Schutz sein; mein Vater wird euch Engel senden, die euch in der Dunkelheit führen und beschützen. Er schickt euch Seine Engel, damit sie euch in ihren Armen tragen, damit eure Füße nicht über irgendwelche Steine stolpern.

Bereitet euch also vor, Brüder, denn es nähern sich die Tage der Reinigung; stärkt euch soviel wie möglich mit dem Leib und dem Blut des Göttlichen Lammes; vergeudet diese Zeit nicht, diese kurze Zeit, die euch noch bleibt, damit ihr Gott lobt und Ihm dankt für Seine unendliche Barmherzigkeit, die euch erlaubt in Kürze in Seiner Gegenwart zu sein und Seine Majestät und Seine ganze Herrlichkeit zu betrachten, die eure Leben verwandeln wird, damit ihr, wenn ihr auf diese Erde zurückkehrt Seinen Heiligen Willen erfüllen werdet und ihr morgen in Seiner Neuen Schöpfung wohnen könnt.

Gebt dem Gott des Lebens Ehre, denn Seine Barmherzigkeit ist ewig. Alleluja, Alleluja, Alleluja. Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Macht meine Botschaften bekannt, ihr Menschen guten Willens.