2. Juli 2024 – 5624. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, passt auf, damit ihr euch nicht täuschen lasst. Mein Sohn Jesus hat euch gelehrt, die enge Pforte zu wählen. Flieht vor den breiten Toren. Flieht vor den Neuerungen, die den wahren Lehren der Kirche Meines Jesus widersprechen. Bleibt der gesunden Lehre treu. Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes aus Verschulden der schlechten Hirten.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden den bitteren Kelch der Verlassenheit trinken, und viele werden hinausgeworfen werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde für euch sorgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Juli 2024 – 5625. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, hört auf den Ruf des Herrn und erlaubt, dass Er euch zur Heiligkeit führt. Seid fügsam. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Mein Herr liebt euch und wartet auf euch. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes.

Die große geistige Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und nur diejenigen, die beten, werden in der Wahrheit bleiben. Hört auf Mich. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden zurückweichen. Die große Verfolgung wird viele vom Weg der Wahrheit abbringen. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Juli 2024 – 5626. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf die Gerechten zukommt. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohne Jesus entfernen.

Mut! Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Weicht nicht zurück. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen für Seine Auserwählten. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde für euch sorgen. Das große Leid wird kommen wegen der Münze des Königs. Was auch immer geschieht, verliert nicht eure Hoffnung. Vergesst nie: In allem Gott an erster Stelle.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Juli 2024 – 5627. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in der Gemeinschaft von Fubá, Bahia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vertraut auf Jesus, und alles wird für euch gut enden. Mein Jesus erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Vergesst nicht: Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, wo ihr eure Liebe und Treue zum Herrn zeigen müsst. Ich bitte euch, dass ihr gut zu den einen wie zu den anderen seid. Erfüllt euch euch mit der Liebe des Herrn, denn nur so könnt ihr die Heiligkeit erlangen.

Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Bereut und wendet euch meinem Sohn Jesus zu. Nähert euch dem Beichtstuhl. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Sorgt für euer geistliches Leben. Satan wird handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen.

Hört auf das Evangelium Meines Jesus und auf die Lehren Seiner wahren Kirche. Flieht den Morast der falschen Lehren, die in Meinen armen Kindern eine geistige Blindheit verursachen. Bleibt beim Licht der Wahrheit, das ihr nur in der Katholischen Kirche finden könnt, der einzigen Kirche Meines Sohnes Jesus. Vorwärts! In diesem Augenblick lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen vom Himmel auf euch niedergehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Juli 2024 – 5628. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid tapfer! Verliert nicht den Mut. Der Weg zur Heiligkeit wird immer voller Hindernisse sein, aber Mein Jesus hat euch versprochen, alle Tage bei euch zu sein. Vertraut Ihm, und ihr werdet die Kraft haben, die Last der Prüfungen zu ertragen, die da kommen werden. Seid Männer und Frauen des Gebets, und seid in allem wie Jesus. Zeigt allen in Wort und Beispiel, daß ihr Eigentum des Herrn seid, und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind.

Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, und ihr werdet siegreich sein. Ihr habt noch lange Jahre an harten Prüfungen. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus treu, und entfernt euch nicht von Seiner Kirche. Wer in der Wahrheit lebt, der erleidet nie die völlige Niederlage. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Juli 2024 – 5629. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut auf Jesus. In Ihm ist die Sicherheit für euren Sieg. Ihr nähert euch einer Zukunft mit großen Prüfungen. Die mit dem Herrn sind, werden niemals besiegt werden, aber man wird sie verfolgen und hinauswerfen. Mein Herr wird Seine Erwählten niemals verlassen.

Die Göttlichen Gesetze werden verachtet werden, und Meine armen Söhne werden umherirren wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr fest bleiben in eurem Glauben. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus und an die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Ihr werdet noch überall Gräuel sehen, doch werdet nicht mutlos. Ich bin eure Mutter und werde immer bei euch sein. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Juli 2024 – 5630. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. Nehmt das Evangelium Meines Jesus von Herzen an und bezeugt überall euren Glauben. Die Zukunft der Menschheit wird schmerzvoll sein, weil der Mensch den Schöpfer herausgefordert hat. Die Menschen werden den bitteren Kelch trinken, den sie sich mit ihren eigenen Händen bereitet haben.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Die Auserwählten Gottes werden beschützt werden, wie in der Vergangenheit. Die Engel Gottes werden den Gerechten zu Hilfe eilen. Mut! Ihr werdet auf Erden noch Gräuel sehen, wer aber treu bleibt bis zum Ende, der wird die Wunder Gottes betrachten. Vorwärts ohne Furcht! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juli 2024 – 5631. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, liebt den Herrn, denn Er liebt euch und kennt euch mit eurem Namen. Vergesst nie: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Verliert nicht die Hoffnung. Wenn ihr um euch schaut, werdet ihr mutlos, aber denkt immer daran, dass der Herr alles unter Kontrolle hat. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg kommen für die Gerechten. Ihr habt noch lange Jahre an harten Prüfungen vor euch.

Die schlechten Hirten werden sich vereinen und Verwirrung stiften im Haus Gottes. Die wahre Lehre wird verachtet werden, und die Wahrheit wird nur an wenigen Orten verkündet werden. Nehmt das Evangelium Meines Jesus von Herzen an und heist die Lehren Seiner wahren Kirche willkommen. Gebt acht! In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe, und alles wird gut für euch enden!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juli 2024 – 5632. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut auf Jesus. Er ist euer absolutes Gut und kennt euch mit Namen. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung der Pläne Gottes. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall Seine Liebe für euch. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Kehrt euch dem zu, der euer Alles ist, ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Ihr geht zu auf eine schmerzvolle Zukunft, und nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr fähig sein, die Last des Kreuzes zu tragen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Lasst nicht zu, dass Satan euch vom Weg der wahren Befreiung und Erlösung abbringt. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber wer Jesus treu bleibt, wird die Belohnung der Gerechten bekommen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.