Die gottlosen Nationen werden den Vorübergang der Göttlichen Gerechtigkeit härter fühlen, viele werden vom Erdboden verschwinden. Die Kontinente werden verschmelzen und werden ein einziger Kontinent werden; die Erde wird in die zwölf Stämme Israels unterteilt werden. Darum, Meine Kinder, ist die Zeit eurer Befreiung nahe, die Sünde und die Boshaftigkeit werden bald verschwinden. 'Gloria in Excelsis dem Gott des Lebens' wird von den Engeln im Himmel gesungen. Gloria in Excelsis wird während der Tage der Prüfung das Lied von Gottes Volk sein.

Meine Kinder, sehr bald werdet ihr durch die Gnade des Geistes in neue Wesen umgestaltet werden, zum Ruhme Gottes. Das Aufrütteln des Gewissens durch Meinen Vater wird euch die Wahrheit zeigen und wird euch auf die Tage der Prüfung vorbereiten. Die Posaunen, welche die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit ankündigen, haben begonnen, und sehr bald werden sie in allen Ecken der Erde gehört werden. Habt keine Angst, betet, beobachtet und vertraut; versammelt euch in einer einzigen Herde, denn euer Ewiger Hirte ist nahe. Hütet euch vor den Wölfen, Meine lieben Kinder, denn sie sind los; sehr bald werden die gefallenen Engel, die ihr Außerirdische nennt, erscheinen und zu euch über Frieden sprechen; sie werden sagen, dass sie Boten sind und von anderen Galaxien zu Besuch kommen, um des Friedens willen; glaubt ihren Lügen nicht, es ist alles ein Schwindel Meines Widersachers, um die Menschheit zu verwirren. Viele werden erscheinen und sich selbst erleuchtet nennen, um viele, sogar viele Auserwählte, zu täuschen. Gefallene Engel werden eine menschliche Gestalt annehmen, um falsche Botschaften zu senden, die von vielen als vom Himmel kommend angenommen werden. Schenkt diesen Botschaften, die von Energien und kosmischen Kräften handeln, keine Aufmerksamkeit, denn all das gehört zu der Täuschung Meines Widersachers. (7. Februar 2012)

 

Sehr bald wird Meine Mutter in Garabandal eine Botschaft an die ganze Menschheit entsenden, damit diese sich auf die große Warnung vorbereiten kann. Alle Ereignisse wurden durch die Boshaftigkeit, die unter den Menschen herrscht, beschleunigt. Mein Vater findet keinen Gefallen an dem Tod der Sünder – deshalb wird er euch zunächst die Warnung schicken, um zu sehen, ob ihr euch aus eurer geistigen Lethargie löst und endlich realisiert, wie wichtig eure Rettung ist. (3. März 2012)

 

Elijah wird sich sehr bald bekannt machen, und gemeinsam mit Henoch, auf den bereits hingewiesen worden ist, werden sie die zwei Leuchter sein, die mit Mir den Weg für das nächste Kommen Meines Sohnes ebnen werden. Sie werden die Ketzereien und Lehren Meines Widersachers und seines falschen Propheten vernichten. Sie werden die Weisheit des Heiligen Geistes haben und werden während 1290 Tagen auf Erden Prophezeiungen machen, die Zeitperiode, während welcher sie den Himmel schließen werden, dass es nicht regnen wird, und so erfüllen, was geschrieben steht. Ich bitte euch, Meine Kinder, unseren zwei Ölbäumen eure ganze Mitarbeit zur Verfügung zu stellen, damit sie die himmlische Sendung erfüllen können, die der Himmel ihnen anvertraut hat. (Offb 11,1-14) (8. März 2012)

 

Seid auf das Aufrütteln des Gewissens vorbereitet und habt keine Angst. Denkt daran, dass der alte Mensch hinsichtlich der Sünde sterben muss vor der Neugeburt eines neuen Wesens, das durch die Gnade Meines Geistes in ein völlig geistiges Wesen umgestaltet sein wird. Wiederum sage Ich euch: Nach der Warnung werdet ihr nicht dieselben sein; euer Geist wird über die Materie herrschen, und ihr werdet neue geistige Wesen sein, die einer Mission für das Reich Gottes zu erfüllen haben. Ihr werdet Meine Herde sein, und Ich werde euer Ewiger Hirte sein. (16. März 2012)

 

Die Anordnung der Planeten in eurem Sonnensystem wird eurem Planeten drastische klimatische Änderungen bringen; die Erde wird nicht mehr dieselbe sein, die Erde wird beginnen, umgestaltet zu werden, um eine Neue Schöpfung vorzubereiten. Phänomene im Weltraum und himmlische Erscheinungen werden euch zur Bekehrung aufrufen. Die Anwesenheit Meiner Mutter und Meine Anwesenheit in den Wolken des Himmelsgewölbes werden ein Aufruf an die Menschheit sein, zur Liebe Gottes zurückzukehren.

Die Warnung steht nahe bevor, schiebt eure Vorbereitung nicht noch weiter hinaus, denn es gibt keine Zeit. Seht, dies ist die letzte Gelegenheit für euch, um eure Seelen nicht zu verlieren. Seid nicht eigensinnig. Die Posaunen der Göttlichen Gerechtigkeit werden stärker empfunden werden. Weil das Erwecken des Gewissen sich nähert, werden euch diese und andere Zeichen gegeben werden, um euch vorzubereiten und allen Nationen anzukündigen, dass Mein Zweites Kommen nahe ist.

Meine Kinder, Ich künde euch an, dass die Sonne ihre Umwandlung begonnen hat. Nehmt euch vor ihren Strahlen in Acht. Von jetzt an werden sie für die Menschheit nicht zuträglich sein. Sie werden mit Feuerflammen geladen sein, die aus dem Sonnenaufflackern resultieren und die das Wetter verändern. In vielen Gebieten wird es starke Regenschauer geben, welche die Ernte vernichten und Städte und Dörfer unter Wasser setzen werden. In anderen Gebieten wird es durch die hohe Temperatur Trockenheit geben, die viele nicht aushalten werden. Die ganze Schöpfung wird ihre Umwandlung beginnen, und die Geschöpfe werden unter den Auswirkungen dieser Veränderungen leiden. (23. März 2012)

 

Meine Kinder, Häuser, die Cönakel des Gebets sind und wo Mein Rosenkranz mit Glut und Meditation gebetet wird; Häuser, wo das Heilige Wort Gottes praktiziert wird, wo die Moralprinzipien gelebt werden und welche Unseren beiden Herzen geweiht sind, werden die Zufluchtsorte für die Zeit der Verfolgung sein. Und Ich, eure Mutter, werde sie mit Meinem Mantel bedecken und sie für die Angriffe und Schlingen des Teufels und der Heere des Bösen unsichtbar machen. Hiermit wisst ihr gut, eure Häuser zu Festungen des Gebets zu machen, die euch in diesen Zeiten der Finsternis schützen werden.

Liebe Kinder, diese Gebetshäuser müssen rein sein von jeder weltlichen Verunreinigung; die Menschen, die darin wohnen, müssen in Verbindung mit Gott stehen, und Friede, Harmonie und Gebet müssen darin herrschen. Niemand darf fernab von Gottes Geboten sein und es mögen dort keine Menschen wohnen, die in freier Verbindung leben oder im Ehebruch oder in der Todsünde. Wenn junge Erwachsene dabei sind, müssen diese sich an Mein Unbeflecktes Herz weihen und dürfen keine weltliche Musik hören, noch Musik von Meinem Widersacher, noch dürfen sie Unzucht treiben mit ihren Partnern. Alle, die in diesen Häusern leben, müssen nach den Moralprinzipien Meines Vaters leben, nur dann werden sie als Meine marianischen Zufluchtsorte ausgewählt werden.

Der Ictus oder das Fischsymbol wird das Zeichen Meiner marianischen Zufluchtsorte sein. Ihr müsst dieses Zeichen an eurer Haustür anbringen; innerhalb dieser Tür müsst ihr platzieren: einen Stopp, das Glorreiche Kreuz von Dozulé, das Heilige Antlitz Meines Sohnes, eine Medaille des Heiligen Michael, eine Wundertätige Medaille und eine Medaille oder ein Bild Meines geliebten Gatten Joseph. All dies muss von einem Meiner auserwählten Kinder (Priester) gesegnet werden.

Meine Kinder, diese Häuser, die als Meine Zufluchtsorte auserwählt sind, werden von der Hand Meines Vaters und von Meiner Hand geschützt werden, wenn der Engel der Göttlichen Gerechtigkeit vorübergeht und die Schale der Bitternis über die Menschheit ausgießt. Ich bitte euch, Meine Kinder, dass ihr beginnt, diese Häuser, die diese Voraussetzungen erfüllen, vorzubereiten, um Meine Kinder in den Zeiten der Verfolgung aufzunehmen. Meine Kinder, lasst in diesen Häuser keine Ungleichbehandlung, keinen Stolz oder Eifersucht zu; im Gegenteil, die Wohltätigkeit und Liebe sollen offen stehen, um Meine Kinder zu empfangen, die vom Laufen in der Wüste müde und belastet sind. Beginnt ab jetzt, Meine Zufluchtsorte herzurichten; denn die Schöpfung ist im Begriff, ihre Umwandlung zu beginnen, und die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit klopft an die Türe. (25. März 2012)

 

Nach der Warnung und dem Wunder wird der Weizen von der Spreu getrennt werden, und der letzte Kampf um eure Freiheit wird beginnen. Wiederum sage Ich euch: Vertraut auf den Herrn, und wenn ihr euch ängstigt, dann sagt: "Wenn Gott für uns ist, wer ist wider uns?" (Röm 8,31) Wenn ihr euch bekümmert fühlt, sagt wie Paulus: "Ich vermag alles durch Jesus Christus, der mich stärkt." (Phil 4,13) Schöpft darum Mut, Meine Herde, werdet nicht schwach oder verliert nicht den Glauben und die Hoffnung, denn euer Kummer ist nichts im Vergleich mit der Herrlichkeit, die euch im Himmlischen Jerusalem erwartet. Geh voran, Mein Volk, lasst nichts euch den Frieden nehmen!

Meine Herde, bevor die letzte Schlacht um eure Freiheit beginnt, werdet ihr von Meinen Engeln mit dem Tau (dem Taukreuz des Heiligen Franziskus) auf der Stirn gekennzeichnet. Es ist dasselbe Kreuz, das Ich Meinem geliebten Franziskus von Assisi gab. Und darum bitte ich euch, dieses zusammen mit dem Rosenkranz Meiner Mutter an eurem Hals zu tragen. Es ist eine wichtige geistige Rüstung, die euch vor Angriffen durch Dämonen und irdische Handlanger schützen wird. Bekreuzigt euch morgens und abends symbolisch mit dem Tau-Zeichen auf eurer Stirne und lasst das auch andere Familienmitglieder tun, mit den Worten: "Der Herr segne uns und behüte uns. Der Herr lasse Sein Angesicht leuchten über uns und sei uns gnädig. Der Herr hebe Sein Angesicht über uns und gebe uns Frieden." (4. Mose 6,24-25) (2. Mai 2012)

 

Sehr bald wird die Erde schneller und schneller rotieren infolge aller kosmischen Phänomene, die im Begriff sind zu geschehen. Alles wird sich ändern einschließlich eurer irdischen Gewohnheiten. Daher müsst ihr euch auf das Neue Leben einstellen, das ihr sehr bald führen sollt. Jedes Meiner Worte wird erfüllt werden, wie es geschrieben steht; alles wird erfüllt werden bis zum letzten Buchstaben. (...)

Meine Kinder, die Zeichen Meiner Wiederkunft sind hier und da sichtbar und werden in dem Maße noch deutlicher werden; wie die Zeit verstreicht, weil die Tage, die verstreichen, nicht länger die Zeit der Menschheit sind, sondern gemäß dem Göttlichen Willen verlaufen. Die Könige dieser Erde haben mit der Einführung der neuen Weltordnung begonnen, die der Menschheit schändliche Veränderungen bringen wird. Sie werden den Glauben ausnutzen, um die Menschheit glauben zu lassen, dass all das Übel, das geschieht, die Schuld Gottes ist, und dass Gott das zulässt. Auf diese Weise werden viele den Glauben verlieren und Spaltung herbeiführen. Sie werden die Technik verwenden und Hologramme am Himmel projizieren mit dem Bild eines strengen und rachsüchtigen Gottes, der nichts Gutes mit der Menschheit vorhat. Und dadurch werden sie den Dritten Weltkrieg rechtfertigen, weil es Gott sei, der einen großen Teil der Menschheit ausrotten wolle, um mit den Siegern zu regieren. Dieser ganze Medienzirkus wird aufgezogen, um die Menschheit ihren Glauben verlieren zu lassen und Gott zu leugnen. Am Ende des Krieges wird Maitreya holografisch am Himmel erscheinen und sich selbst zum einzig wahren Gott ausrufen, zum Friedensstifter, der kommt, um in alle Winkel der Erde Frieden zu bringen. Und dann werden alle Könige der Erde und all diejenigen, deren Namen nicht im Buch des Lebens eingetragen sind, ihn verehren. Der falsche Gott wird große Zeichen tun, wie z. B. Feuer vom Himmel auf die Erde niedergehen lassen, das alle Menschen wahrnehmen können. (Offb 13,13) (5. Juni 2012)

 

Die neue Weltordnung im Dienst Meines Gegners hat alles bereit, um das Schicksal der Menschheit zu verändern. Mein Volk wird versklavt werden, und sein ganzes Vermögen wird enteignet werden. Alles wird mit der Implantation des Zeichens des Tieres, des Mikrochips, beginnen. Meine Gläubigen werden durch die Wüste der Reinigung gehen. Nur diejenigen, die durchhalten, werden die Krone des Lebens erlangen. Ich sage euch, dass all diejenigen, die es zulassen, gekennzeichnet zu werden, ihre Individualität verlieren werden und Sklaven im Dienst des einen Systems werden.

Die sogenannte Globalisierung, die die Könige dieser Welt ausführen, wird die ärmsten Völker unter ihren Einfluss bringen. Alles wird von der neuen Weltordnung kontrolliert werden; die Reichen, werden reicher und die Armen ärmer werden. Meine Kinder, die neue Weltordnung wird von der Freimaurerei beherrscht, einer sehr dunklen Organisation, die von Meinem Gegner gelenkt wird. Es ist er, der die Regierungen der mächtigen Nationen lenkt. Eines seiner Ziele ist es, ein Drittel der Menschheit durch Krieg zu töten und eine einzige Weltregierung zu gründen, wo alle anderen Völker, die nicht zu der auserwählten Gruppe gehören, einem diktatorischen Regime unterworfen sein werden. Eine einzige Regierung, eine einzige Religion, eine einzige Währung, eine einzige Armee und Geheimdienste im Dienst des Regimes, einschließlich einer religiösen Autorität, die verantwortlich ist für Straflager, Foltern und das Verschwindenlassen von denjenigen, die nicht das Zeichen tragen und den Gesetzen und der Religion der neuen Weltordnung nicht gehorchen.

Mein Volk, die sogenannte Globalisierung ist der Anfang der neuen Weltordnung. Starke Nationen werden die Bodenschätze ausbeuten, sich die Ernten und die Wasservorräte der unterworfenen Völker zu eigen machen, und diese werden an Hunger und Durst sterben. Die Globalisierung mit ihren Verträgen wird starken Nationen mehr Befugnisse geben, um über die ärmsten Völker Herrschaft auszuüben, die so ihre Identität als freie Nationen verlieren werden und Kolonien des Regimes werden.

Meine Kinder, dies alles wurde vor langer Zeit durch die sogenannten Illuminati geplant, die die wahren Könige sind, die über die Schicksale der Menschheit herrschen. Diese ultrageheime Organisation ist verantwortlich für das Steuern der Wirtschaft und Politik der Völker und das Verursachen von Kriegen und Naturkatastrophen durch Verwenden der Technik höllischer Mächte, die ihr Außerirdische nennt. Meine Kinder, Ich mache diese Dinge bekannt, damit ihr wisst, was euch die Zukunft bringt, sodass ihr euch vorbereiten könnt und mit Glauben und Mut die Veränderungen, die diese Welt erleiden wird, annehmen könnt. (8. Juni 2012)

 

Kinder, Ich bin unter euch, in Gesellschaft eures geliebten Michael, wir warten nur darauf, bis Mein Vater uns den Auftrag erteilt, an eurer Seite zu kämpfen. Wir müssen noch warten, bis das Schisma innerhalb der Kirche eine Tatsache wird, aber Ich sage euch, dass dieses Ereignis vor der Tür der Menschheit steht. Das Schisma in der Kirche Meines Sohnes entfesselt die anderen ausstehenden Ereignisse, und es wird das Kommen der Warnung und des Wunders beschleunigen. Die Liebe und die Barmherzigkeit Meines Vaters werden euch in der Warnung auf die kommenden Prüfungen vorbereiten. Mein Vater und Ich lieben euch Geschöpfe, und wir wollen eure Erlösung. Das ist der Grund, warum der Himmel alle Anstrengungen macht, um die größtmögliche Anzahl an Seelen zu retten. Kleine Kinder, alle diese Ereignisse, die im Begriff sind zu geschehen, wurden im Göttlichen Willen für den Anfang dieses Jahrhunderts geplant; aber Ich, eure Mutter, verwendete Mich für euch bei Meinem Vater, dass Er den Zeitpunkt Seiner Göttlichen Gerechtigkeit verschiebe. Meine Tränen und inständigen Bitten haben Meinen Vater aus Liebe zu Seiner Tochter beschließen lassen, Seine Gerechtigkeit aufzuschieben, um der Menschheit Zeit zu geben, sich zu bekehren. (14. Juni 2012)

 

Die Prophezeiung des Malachias wird erfüllt werden, und der Papst wird den Heiligen Stuhl in Rom verlassen. Die Kirche wird gespalten werden während dreieinhalb Zeitperioden, und während dieser Zeit werden Chaos und Trostlosigkeit herrschen. Bleibt standhaft und der wahren Kirche treu und verlasst den wahren Nachfolger Petri nicht. Die Nachricht des Schismas geht in Windeseile durch die Säle des Vatikans, und wird unter den Purpurroten kommentiert. Alles Verborgene wird bald bekannt sein.

Kämpfende Armee, vorwärts, nicht einen Schritt zurück! Seid nicht verwirrt, die Schlange ist gerissen und wird jedes Mittel suchen, euch zu täuschen, dass ihr den Glauben verliert und damit ihr das Tier und sein Idol anbetet und der Lehre des falschen Papstes folgt.

Brüder, ihr wisst, dass alles ein Schwindel ist, schenkt dem falschen Propheten oder dem falschen Papst keine Aufmerksamkeit und hört nicht auf sie, weil alles aus ihrem Mund Lügen sind. Das Idol ist bereit, und das Tier wird ihm Leben geben, damit es von all denjenigen angebetet wird, die nicht seit Anbeginn der Welt im Buch des Lebens eingeschrieben sind. All jene, die das Tier oder sein Idol anbeten und das Zeichen auf ihrer Stirn oder Hand empfangen, werden den Wein von Gottes Zorns trinken und mit Feuer und Schwefel gequält werden. (Offb 14,9-11) (22. Juni 2012)

 

Kleine Kinder, ein großes Ereignis steht im Begriff, das Schicksal der Menschheit zu verändern, die Zeichen am Himmel werden sich verstärken als ein Aufruf zu Bekehrung, alles wird beginnen, sich von einem Moment zum anderen zu verändern. Daher müsst ihr vorbereitet sein, damit euch dies, wenn es geschieht, nicht überraschen wird. Erneut sage Ich euch, kleine Kinder, lagert nichtverderbliche Nahrungsmittel ein, weil die Hungersnot nahe ist. Seid nicht so eigensinnig. Fangt an Vorsorge zu treffen, weil euer Planet in eine Phase der Umwandlung eintritt, welche das Leben aller Kreaturen beeinträchtigen wird. Das Wetter wird beginnen sich zu ändern, die Tage werden heißer und die Nächte kälter sein, und ihr kennt die Folgen, die das für die Wasservorkommen und das Getreide haben würde. Ich warne euch vor all dem, damit ihr auch Decken, Mäntel, Jacken, Halstücher, Handschuhe und vorzugsweise Wollsocken für die Nächte und leichte Kleidung für die Tageszeit einlagert.

Kleine Kinder, setzt euch nicht viel der Sonne aus, weil ihre Strahlen für die Menschen jetzt nicht gut sind; setzt euch von 12.00 Uhr Mittag bis 16.00 Uhr möglichst gar nicht der Sonne aus, weil die von ihr ausgehenden Strahlen die Haut von vielen Menschen verbrennen werden. Der Sonnenstern hat begonnen, innerhalb seines Kerns Veränderungen durchzumachen, und die Feuerflammen werden nicht nur euer Klima beeinträchtigen, sondern auch die Kommunikation auf eurem Planeten. Bald wird ein finanzieller Zusammenbruch die Wirtschaft vieler Nationen beeinträchtigen, und viele werden im Bankrott zurückbleiben. All das wird dazu führen, dass der Gott des Geldes seine Macht verlieren wird. Die Sendboten des Bösen, die von Meinem Gegner über die neue Weltordnung geführt werden, werden ein neues Finanzsystem einführen.

Das Papiergeld ist im Begriff zu verschwinden und dem Plastikgeld mit dem Mikrochip Platz zu machen sowie die Menschheit auf die Einführung des Zeichens des Tieres vorzubereiten. Ich mahne euch, Meine Kinder: Seid darauf vorbereitet, dass diese Ereignisse jetzt losbrechen werden. Kinder, hortet keine Reichtümer in dieser Welt, weil alles sehr bald geschehen wird. Sammelt lieber für den Himmel, wo alles Bestand haben und nichts verloren gehen wird. Befolgt Meine Anweisungen und seid gegenüber euren Brüdern in größter Not großzügig, denn bald wird der Tag kommen, an dem das, was ihr Geld nennt, auf dem Fußboden rollen wird und keinen Wert mehr haben wird. Kauft Nahrungsmittel und Vorräte und klammert euch nicht an den Dingen dieser Welt. (2. Juli 2012)

 

Der Zusammenstoß zweier Asteroiden wird Mein Glorreiches Kreuz formen. Die Auswirkungen werden die Erde erschüttern und die Erdachse bewegen, sodass die Zeit mehr und mehr verkürzt wird. Der Heilige und Göttliche Wille Meines Vaters wird nicht erlauben, dass diese beiden Asteroiden mit der Erde zusammenstoßen. Denn wenn dies geschehen würde, würde es katastrophale Folgen für die Schöpfung und die Geschöpfe haben. Mein Vater wird den Zusammenstoß im Weltraum erlauben, um den Menschen Seine Güte und Seine Erbarmen zum Wohle der Menschheit zu zeigen.

Meine Kinder, bereitet euch auf dieses Ereignis vor und fürchtet euch nicht. Mein Glorreiches Kreuz wird für viele Heilung und Erlösung sein, aber andere werden es ablehnen. Und viele andere werden sagen, dass es eine unwichtige Himmelserscheinung ist. Die Wissenschaftler werden sagen, es ist ein kosmisches Phänomen wie die Anordnung der Planeten. Aber du Mein Volk, wisse, dass es ein Ruf des Himmels ist, um auf die Erweckung des Bewusstseins vorbereitet zu sein. (3. August 2012)

 

Die kommende neue Weltordnung, die auf der Erde errichtet werden wird, wird die Regierung Meines Widersachers sein. Jeder, der sich nicht ihren Gesetzen unterwirft, wird verfolgt, gefoltert werden und sogar das Leben verlieren. Alle, die sich nicht mit dem Zeichen des Tieres kennzeichnen lassen, werden all ihren Besitz verlieren: Arbeit, Studium, Gesundheit, Freiheit. Die neue Weltordnung wird das ganze Vermögen Meines treuen Volkes übernehmen. Es wird eine weltweite Volkszählung geben und die gesammelten Informationen werden der neuen Weltordnung dazu dienen, festzustellen, welche Bevölkerung katholisch und christlich ist, um sie ausfindig zu machen und dann ihre Verfolgung und Vernichtung zu beginnen.

Meine kleinen Kinder werden den Händen des Staates übergeben werden und ihre Eltern werden jeden Anspruch an sie verlieren. Wisset, dass dann, wenn die Volkszählung angeordnet wird, sollt ihr fliehen. Ich unterweise euch, Mein Volk, bevor diese Ereignisse eintreten, sodass ihr bereit seid wenn sie geschehen und nichts euch überraschen wird. Sagt also nicht, dass ihr nicht gewarnt worden seid. (10. August 2012)

 

Ein plötzliches Ereignis wird das Schicksal der Menschheit ändern. Der Tod von einem der Könige dieser Welt wird den Krieg zum Ausbruch bringen. Alles ist geplant, um den Frieden zu destabilisieren! Die Nationen werden sich gegenseitig angreifen. Das Chaos wird in der Menschheit überhandnehmen und ein Drittel wird verschwinden.

Meine Schöpfung wird in Trauer gekleidet sein über den Verlust so vieler Seelen. Der Himmel wird weinen und für die Menschheit wird Kalvaria beginnen! Wehe dir, Jerusalem, die du nicht auf Mich hören wolltest! Wehe dir, Israel, denn dein Los ist besiegelt! Deine Hügel werden von deinen Feinden eingenommen werden und deine Verbündeten werden nicht in der Lage sein, dich zu verteidigen. Deine Zeit ist gekommen! Die mächtigsten Nationen werden sich dein Land und deinen Wohlstand aneignen und der Schrei des Krieges wird dich schaudern lassen.

Oh Jerusalem! Du kehrtest deinem Erlöser den Rücken zu und durch deine Straßen lief das Blut Meines Eingeborenen. Unschuldiges Blut, das gestern für deine Kinder bezahlt hat und morgen deine Schande und Trauer sein wird. Für dich, oh Israel, wird Meine Schöpfung leiden! Deine Gier nach Macht und Ausweitung wird sich gegen dich wenden! Statt fröhliche Lieder und Siegesjubel, werden deine Kinder Tränen vergießen über deinen Fall. Höre erneut den Ruf Meines Sohnes: Jerusalem, Jerusalem, du tötest deine Propheten und steinigst jene, die zu dir gesandt sind! Wie viele Male wollte Ich deine Kinder sammeln, wie eine Henne ihre Kücken unter ihren Flügeln sammelt und du wolltest es nicht! Siehe dein Haus wird verödet zurückgelassen. Ich sage euch, ihr werdet Mich nicht sehen bis ihr sagt: Gesegnet ist Er, der kommt im Namen des Herrn. (Mt 2,37-39)

Oh Jerusalem, du liegst verwüstet und traurig, in Verlassenheit gestürzt. Jene, die gestern deinem Namen zujubelten liegen heute im Staub, sind vergessen! Alle haben sich von dir abgewandt und dich den Händen deiner Feinde ausgeliefert. Die Nationen singen ein Klagelied für die, die nicht mehr die Tochter Meines Volkes ist! Alles Vergangene wiederholt sich: Die Menschheit bewegt sich zwischen Freude und Trauer. Nichts ist ewig in dieser vergänglichen Welt. Was gestern war, existiert heute nicht mehr. (30. August 2012)

 

Das Zeichen des Kreuzes Meines Sohnes am Himmel wird euch das Herannahen all der Ereignisse ankündigen, die im Heiligen Wort Gottes und in den Botschaften, die wir der Menschheit in diesen letzten Zeiten durch unsere Boten senden, beschrieben sind.

Streitbare marianische Armee, dein Banner wird Mein Rosenkranz sein und das Kreuz Meines Sohnes auf rotem und weißem Stoff gedruckt mit dem Bild Unserer beiden Herzen. Das ist die Fahne, die ihr drucken und mit euch in den Kampf bringen müsst. Mein Widersacher wird fliehen, wenn ihr sie mit Glauben tragt. Erhebt Mein Banner wie unser Diener Moses es mit seinem Stab tat und dadurch dem Volk Israel den Sieg brachte. Ich, euer Kommandant, werde mit euch sein, begleitet von Michael und den Himmlischen Heerscharen, um euch zum Sieg zu führen. Vorwärts Meine Kämpfer, ihr wisst, dass der Sieg in Unseren beiden Herzen ist!

Ich sage euch, liebe Kinder, dass die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit bald anbrechen wird. Das Kreuz Meines Sohnes wird bald am Himmel erscheinen und alle Sterblichen werden es sehen. Viele Gnaden werden all jene empfangen, die es ehren. Es ist das Kreuz von Golgotha, das euch im Geiste stärken und für die Warnung vorbereiten wird. Liebe Kinder, sieben Tage und sieben Nächte wird das glorreiche Kreuz Meines Sohnes am Himmel bleiben. Ich bitte euch, Ihm, alle eure Nöte und Sünden zu übergeben, sowie eure Verwandten, die von Gott am weitesten entfernt sind, sodass sie sich während der Erweckung des Gewissens bekehren und der Herde des großen Hirten anschließen können.

Liebe Kinder, die Zeit des Wunders wird sehr kurz sein, aber ausreichend für die große Evangelisation auf der ganzen Erde. Alle Meine treuen Kinder werden helfen, um die lauen Seelen endlich aufzurütteln, damit sie nicht verloren gehen und in der Lage sind sich endgültig zu entscheiden. Das Wunder wird die Zeit der großen Ernte sein. Der Weizen wird von der Spreu getrennt werden und die Schafe werden von den Böcken getrennt werden, sodass die Herde Meines Sohnes bereit ist. (1. Oktober 2012)

 

Noch einmal sage ich euch Meine Kinder, seid vorbereitet mit unverderblichen Lebensmitteln und genug Wasser, denn die Zeit des Mangels und der Dürre wird bald kommen. Seid nicht dickköpfig, seht dass die Hungersnot kommt und viele von euch sind so lässig, als ob nichts passieren würde.

Liebe Kinder, alles, was wir euch angekündigt haben, wird sich wortgetreu erfüllen. Alles wird zu der von Meinem Vater bestimmten Zeit eintreffen. Beeilt euch, liebe Kinder, denn es ist zu eurem Besten! Lagert Lebensmittel und Wasser, denn die Tage des Hungers auf der ganzen Erde nähern sich. Viele werden es morgen bereuen, dass sie unsere Aufrufe nicht beachtet haben und werden nach einigen Lebensmitteln und etwas Wasser verlangen und es wird nichts zu finden sein.

Meine Kinder, überhört nicht länger diesen Aufruf, den Ich an euch richte. Beeilt euch, Lebensmittel zu kaufen und Wasserreserven anzulegen, sodass ihr, wenn diese Tage kommen, Vorräte habt und euch und eure Familien ernähren könnt. Macht es wie Josef in Ägypten und lagert unverderbliche Lebensmittel und Wasserreserven, sodass ihr die kommende Zeit der großen Hungersnot bewältigen könnt.

Seht, Ich kündige euch an, was kommen wird, damit ihr morgen nicht sagt, ihr seid nicht gewarnt worden. Die Hungersnot ist eine der Plagen, die die Erde treffen und Teil eurer Reinigung sein wird. Viele werden vor Hunger und Durst wahnsinnig werden und das Blut ihrer Brüder vergießen für etwas Nahrung und Wasser. Der Hunger wird die Spur des Todes und der Verwüstung an vielen Orten der Welt hinterlassen. Liebe Kinder, lest die Klagen des Jeremia, Kapitel 4, sodass ihr alles was diese Mutter euch sagt, besser verstehen könnt und nicht zweifelt an dem, was Ich euch angekündigt habe. (13. Oktober 2012)

 

Bald Meine Kinder, wird das, was sie Geld nennen, auf dem Boden kullern und mit ihm, dem Gott dieser Welt, auch alle, die es angebetet haben. Der Fall der Götzen steht unmittelbar bevor. Die von Menschen gemachten Götter werden zu Staub werden. Die Toten werden ihre Toten begraben und all jene, die sich heute von Mir abwenden, werden Mich suchen und nicht finden. In Qualen werden sie rufen: "Wo ist unser Gott, der uns den Rücken zugekehrt hat? Herr, Herr, erhöre uns!"

Und es wird kein Gott da sein, der ihnen antwortet. Denn wenn ihr kein Erbarmen mit Mir hattet, mit Meiner Mutter und Meinen Gesandten; wenn ihr euch nicht der Witwe und des Waisen erinnert, wenn ihr den Hilflosen nicht geholfen, den Durst der Durstigen und den Hunger der Hungrigen nicht gestillt habt, könnt ihr nicht Meine Kinder sein und Meine Antwort wird sein: Weicht von Mir! (2. November 2012)

 

Die Zeit hat begonnen, sich zu verkürzen. Die Tage, Monate und Jahre sind jedes Mal kürzer. Ich sage euch, eure Tage sind schon nicht mehr vierundzwanzig Stunden. Denkt daran, dass ihr in der verkürzten Zeit seid und alles muss erfüllt werden, wie es geschrieben steht. Daher nützt so gut als möglich jede Sekunde der Zeit, die euch noch bleibt in dieser vergänglichen Welt. Verschwendet sie nicht mit weltlichen Eitelkeiten, sondern widmet euch dem Gebet, dem Fasten und der Buße, damit ihr eure Seele retten könnt und die Seelen eurer Brüder, die am meisten der Barmherzigkeit Gottes bedürfen. Von neuem sage Ich euch, dass sich die Zeit verkürzt, bis sie die Grenze erreicht und Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit weichen wird, von wo es kein Zurück mehr gibt. (...)

Stärkt eure Seele durch das Lesen Meines Wortes. Zieht die geistige Waffenrüstung an. Ruft die Kraft Meines ruhmreichen Blutes an und weiht euch diesem. Betet den Angelus zu Meiner Mutter. Das Gebet des Angelus hat die Macht die Kräfte des Bösen zu vertreiben.

Vereint den Rosenkranz zu beten ist eine mächtige Rüstung. Ich gebe euch diese geistlichen Waffen, damit ihr im Sieg bleibt und jede Macht Meines Feindes schlagen könnt. Meine Herde, vergesst das Gebet des Exorzismus nicht, das durch Meinen Diener, Papst Leo XIII. gegeben wurde. Betet es nach dem Heiligen Rosenkranz Meiner Mutter und Ich versichere euch, dass Mein Feind entsetzt fliehen wird. Vergesst nicht, dass Gebetsketten Mächte zum Einsturz bringen. Bildet kleine Festungen des Gebetes mit euren Brüdern und die Kräfte des Bösen werden geschlagen werden. (19. November 2012)

 

Die Tage der großen Prüfung nähern sich. Alles scheint ruhig zu sein, doch die Realität sieht anders aus. Schon hat die Verwandlung der Schöpfung begonnen. Ihr müsst euch daran gewöhnen in extremen Witterungsbedingungen zu leben, denn an vielen Orten wird der Sommer übermäßig heiß sein und an anderen wird der Winter nicht aufhören. Die Sonne erwärmt die Erde, wie sie es nie zuvor getan hat und es wird Schneefall geben an Orten, wo man es nicht erwartet. Hohe Temperaturen und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt werden viele Orte der Erde unbewohnbar machen.

Der totale Zusammenbruch der Wirtschaft ist nahe und Papiergeld wird seinen Wert verlieren. Viele Reichtümer werden auf dem Boden rollen und viele werden verzweifeln, wenn sie ihre Imperien zusammenstürzen sehen. Das Wasser wird an vielen Orten knapper werden und Durst und Hunger werden viele Nationen heimsuchen. Stürme des Krieges stehen bevor. Die Gesandten des Bösen wollen den Frieden destabilisieren, um den Weg für den Antichristen zu bereiten und auf der Erde sein Regime der Versklavung und Unterwerfung der Nationen zu errichten. Es wurde bereits begonnen die Markierung der Bewohner vieler Nationen der Erde mit dem Malzeichen Meines Widersachers zu realisieren.

Die Menschheit wird betrogen und viele werden verloren gehen aus Mangel an Erkenntnis. Das Versprechen einer besseren Versorgung mit medizinischen Dienstleistungen wird bewirken, dass viele sich markieren lassen und damit ihre Seele verlieren werden. Der Mikrochip ist das Zeichen des Tieres von dem die Apokalypse im dreizehnten Kapitel spricht. Ich rufe dringend alle Meine treuen Kinder auf, die im Heiligen Wort Gottes und in Seinen Botschaften sachkundig sind, dass sie all jene unterweisen, die in geistlicher Lauheit wandeln und von all dem, was kommen wird, in Unkenntnis sind. Sagt Meinen Kindern, dass der Mikrochip, der als Förderung der Regierungen für eine höhere Lebensqualität angeboten wird, das Zeichen des Tieres ist; dass es besser ist, zu sterben, als sich das Malzeichen implantieren zu lassen, denn sobald ihr dies getan habt könnt ihr es nicht mehr rückgängig machen und ihr werdet das Leben des Geistes verlieren.

Liebe Kinder, lasst euch nicht auf so subtile Weise täuschen von den Söhnen der Finsternis. Erkennt die Wahrheit und die Wahrheit wird euch frei machen. Haltet euch fest an eurem Himmlischen Vater und an eurer Himmlischen Mutter und seid versichert, dass Wir euch nicht verloren gehen lassen. All jene, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, werden den Wein des Zornes Gottes trinken. (Apokalypse 14,9-10) Gott wird all denen, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, ein bösartiges Geschwür senden. (Apokalypse 16,1-2) Ihre Körper werden mit unheilbaren Wunden übersät werden. Sie werden getrennt werden von der Herde Meines Sohnes und der ewige Tod wird ihr Lohn sein. (20. Januar 2013)

 

Die Könige mächtiger Nationen die Meinen Feind unterstützen, wollen den Krieg beginnen um seine Herrschaft der Gewalt und Unterwerfung der Nationen zu errichten und damit den Weg für das Auftreten des Antichristen zu bereiten. Pläne der Massenvernichtung werden gestartet, indem man kriegerische Konflikte nutzt. Der stille Tod wird durch die Luft verbreitet werden, eine Zeit lang wird die Menschheit Chaos und Anarchie erleben.

Mein Volk wird beginnen im Ofen der Bedrängnis gereinigt zu werden; das Dröhnen von Rossen, das Explodieren der Bomben und der Lärm der Stahlvögel werden Meiner Schöpfung den Frieden rauben. Meine Erde wird erschüttert werden und stöhnen wie eine Frau bei der Geburt. Mein Volk wird in die Verbannung gehen. Frauen, Kinder und Ältere werden die Städte verlassen. Die Jungen werden rekrutiert werden und Männer werden knapper sein als Gold von Ophir. (...)

Wehe dir, Jerusalem, denn kein Stein von dir wird auf dem anderen bleiben! Deine Hügel werden von deinen Feinden eingenommen werden, deine Häuser geplündert, deine Töchter beschämt und deine Mutigen getötet. Mein Volk, bereite dich, denn die Tage deiner Wüste nahen. Alles wird erfüllt werden wie es geschrieben steht. Alles hat seine bestimmte Zeit in dieser vergänglichen Welt. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort Gottes besteht in Ewigkeit. Die Ungerechtigkeit der Menschen erweckt Meine Gerechtigkeit, aber am Ende werden Ordnung und Recht regieren. Meine Übriggebliebenen werden morgen Mein auserwähltes Volk sein, das mit Mir den Neuen Himmel und die Neue Erde Meiner Neuen Schöpfung bewohnen wird. (10. Februar 2013)

 

Wenn Mein täglicher Gottesdienst abgeschafft wird, beginnt die Zeit des großen Gräuels und der Verfolgung. Dann wisst, dass Ich nicht in der Stille Meines Tabernakels sein werde und ihr alle müsst zu den Zufluchtsorten fliehen, die Meine Mutter euch zeigen wird. Dort werdet ihr sicher sein und Meine Mutter wird die Wohnung sein, wo ihr in diesen Tagen bleiben könnt. Sucht sie und Meine Mutter wird euch die noch vorhandenen Kirchen zeigen, wo ihr Meine Priester finden werdet, die Meinem Evangelium und Meiner Lehre treu sind, die euch Meinen Leib zu essen und Mein Blut zu trinken geben werden.

Bleibt daher vereint mit Mir, mit Meiner Mutter und mit Meinen Himmlischen Heerscharen, damit nichts und niemand euch schaden kann. Betet für die Erneuerung Meiner Kirche und verlasst Meinen Benedikt nicht. Mein Benedikt bleibt der Vorsteher Meiner Kirche bis zur Ernennung von Petrus Romanus. (20. Februar 2013)

 

Die Nationen im Dienste Meines Widersachers, sind jene, die die Strafe Gottes mit größerer Gewalt bekommen werden. Die Kinder Gottes, die in einer dieser gottlosen Nationen leben, werden durch den Himmel eine Woche vor der Göttlichen Strafe gemahnt, damit sie Zeit haben wegzugehen und Zuflucht zu suchen, die diese Mutter ihnen durch ihre Instrumente zeigen wird. (6. Dezember 2013)

 

Meine Kinder, die mit den Königen der Nationen, die Meinem Widersacher dienen, vereinten Wissenschaftler, werden ein tödliches Gas oder eine Bakterie entwickeln, welches in der Luft über vielen Nationen verteilt wird, damit wird versucht einen großen Teil der Menschheit zu vernichten. Sie werden die Zeit des Krieges dazu nutzen um diesen Genozid durchzuführen.

Sei sehr vorsichtig, Mein Volk, denn sie werden Impfungen verbreiten und nicht alle sind für eure Gesundheit von Nutzen; viele dieser Impfungen haben das Ziel die Bevölkerung der ärmsten und unterentwickeltsten Nationen auszulöschen. Die Weltbevölkerung wird vermindert werden, besonders die Kinder und die Senioren. In vielen Ländern werden Sterilisations-Feldzüge an Frauen durchgeführt, dies alles mit der Komplizenschaft ihrer Regierungen; ihr Ziel Sterilisation von jungen Frauen, damit sie kein Leben weitergeben können. Oh Könige der gottlosen Nationen, eure Tage sind gezählt, Lästerer und Vermessene! Eure Nationen werden vom Angesicht der Erde verschwinden, durch das Feuer Meiner Gerechtigkeit, das vom Himmel auf euch fällt! All jene Nationen, die Ungerechtigkeiten gegen Mein Volk begehen und Meine Gebote brechen, werden ausgelöscht und niemand wird sich ihrer mehr erinnern.

Meine Herde, Ich verkünde euch, dass die neue Weltordnung daran ist etabliert zu werden; alle Nationen, die sich dem Diktat dieses Regimes nicht unterwerfen, werden dazu verurteilt aus Hunger und Durst zu sterben. Ihr Land wird konfisziert und widerrechtlich angeeignet werden und seine Bevölkerung versklavt; all ihre Ressourcen und Vermögen gehen an die fremden Regierungen und diese armen Nationen werden ihre Identität verlieren. Die neue Weltordnung versklavt Mein Volk und es geht durch die Wüste der Reinigung. (13. Dezember 2013)

 

Die Abscheulichkeit und Profanierung Meiner Tempel hat begonnen; sehr schnell wird Mein tägliches Opfer suspendiert, damit sich verwirklicht, was im Buch Daniel geschrieben steht. Und von der Zeit an wo das tägliche Opfer eingestellt und das fürchterliche Sakrileg angeordnet wird, vergehen 1290 Tage. Glücklich jene, die zu warten wissen und das Ende der 1335 Tage (Daniel 12,11-12) erreichen.

Meine Kinder, die im Dienste Meines Widersachers stehenden Könige dieser Erde, werden eine Verfolgungskampagne gegen alle Christen veranlassen; in der letzten Zeit der Herrschaft Meines Widersachers fließt das Blut vieler Meiner treuen Kinder. Eine weltweite Volkszählung wird durchgeführt, um euren Glauben herauszufinden, alles mit der Absicht Mein Volk einzuteilen um sie zu verfolgen, einzukerkern, zu foltern und viele verschwinden zu lassen. Glücklich jene, die ihr Leben für Mich hingeben und mit ihrem Blut Meinen Namen verherrlichen, denn in Wahrheit sage Ich euch, für die ist ein Platz neben dem Lamm Gottes reserviert, wenn sie in die Ewigkeit kommen. (15. Januar 2014)

 

Sehr schnell nacheinander sprudelt Feuer aus den Eingeweiden Meiner Erde, so verschiebt sich die Erdachse, dadurch beschleunigt sich die Rotation Meiner Erde und die Tage, Monate und Jahre werden kürzer bis zur triumphalen Rückkehr Meines Sohnes. Der große Drache im Land des Nordens ist am Punkt des Erwachens und das Babylon dieser letzten Zeiten wird leiden. Sein Hochmut und seine Rebellion werden sich beugen, all seine Arroganz und seine Wissenschaft wird ihm nichts helfen. Feuer, Schwefel, Asche, Tränen und Schmerz verdunkeln viele seiner Städte. Es verschwinden große Landflächen, die sich am Rand des Pazifiks befinden, bis zum südlichen Ende des Kontinents.

Meine Schöpfung wird taumeln und stöhnen wie eine Frau in den Wehen und ihr Schmerz und ihre Auas werden an allen Enden der Erde wahrgenommen werden. Die Kontinente werden sich verschieben und die teutonischen Platten verlagern sich für den Beginn Meiner Neuen Schöpfung. Wehe, wehe den Bewohner der Erde, denn es wird sich kein sicherer Ort finden lassen, wenn Meine Schöpfung sich zu bewegen beginnt! (7. März 2014)

 

Ich sage euch, Geschwister, ihr werdet durch gefallene Engel heimgesucht werden, sie befinden sich mitten unter euch, diese Wesen aus der Unterwelt, die ihr Ausserirdische oder Fremdlinge nennt. Diese bösen Wesenheiten kommen aus der Tiefe der Hölle um sich mit den Anhängern des Bösen hier auf der Erde zu vereinen um das große Armageddon (Off 16,16) zu beginnen.

Es gibt viele Arten gefallener Engel, aber jene, die sich inmitten von euch aufhalten sind: die Reptilien und die Annunaki, diese waren es auch, welche die Erde zur Zeit der sumerischen und ägyptischen Zivilisationen überfielen. Diese bösen Gruppen versuchen die menschliche Form solcher Körper anzunehmen, die in der Finsternis und der Sünde leben. Ihr Tätigkeitsfeld ist die Mitte der Nacht, wo sie auf der Suche nach Seelen herumstreifen, um diese verloren gehen zu lassen. (20. April 2014)

 

Ein Ereignis folgt dem andern und alles entfesselt sich kettenmäßig. Feuer vom Himmel fällt auf die Erde und Feuer von der Erde quillt aus dem Boden; in vielen Regionen wird sich die Erde öffnen und bewegen und ihr Wehgeschrei wird wie das einer Frau in Wehen sein. Der Kern der Erde erleidet große Veränderungen und seine Rotation wird sich beschleunigen, die Dauer des Tages wird sehr schnell an die Limite von 12 Stunden gelangen; es ist dann, wenn sich der Grimm Meiner Göttlichen Gerechtigkeit über Meine Schöpfung und Meine Geschöpfe entfesselt.

Alles wird sich erfüllen, wie es geschrieben steht; inmitten des Krieges, der Verwirrung und des Chaos sende Ich Meine Warnung, welche die letzte offene Türe Meiner Barmherzigkeit sein wird, denn ihr wisst gut, dass Ich keinen Gefallen am Tod des Sünders habe. Bereitet euch vor, Mein Volk, ölt eure Lampen mit dem Gebet und bleibt wach, damit wenn euer Herr kommt ihr die Tür öffnen und mit Ihm speisen könnt. (12. Mai 2014)

 

Es nähert sich eine große Pandemie, die große Teile der Weltbevölkerung reduzieren wird! Viren von Krankheiten werden im Luftraum von vielen Nationen verbreitet werden; die Könige dieser Erde im Dienste Meines Widersachers werden diese Kampagnen unterstützen, deren Ziel die Verminderung der Kinder und der betagten Menschen der Bevölkerung in den unterentwickelten Ländern ist.

In vielen Ländern wird mit dem Entgegenkommen deren Regierungen die weibliche Bevölkerung sterilisiert, damit sie kein Leben gebären können. Der hohe Armutsanteil von vielen Nationen wird von einigen Stiftungen und freimaurerischen Organisationen benutzt um Kampagnen zugunsten der Abtreibung und Sterilisation der Frauen zu lancieren.

Sie werden eine Impfung und andere Typen von Medikamenten testen, die tödlich sind, denn sie sterilisieren nicht nur die weiblich aktive Bevölkerung, sondern sie produzieren auch verschiedene Typen von Gebärmutterkrebs. Das reproduktive Organ der Frau soll mit diesen Medikamenten zerstört werden, damit versuchen sie das Leben zu beenden und die Bevölkerung dieser weniger industrialisierten Nationen zu reduzieren. Regierungsbetriebe und Körperschaften im Dienste der Freimaurerei, unterstützen diese Todeskampagnen finanziell, eingestellt die Bevölkerung der ärmsten Länder zu reduzieren. (17. Juni 2014)

 

Meine Kinder, sehr bald erheben sich einiger Meiner Kardinäle in Rebellion, ihre Rebellion und ihr Stolz führen das Schisma Meiner Kirche herbei, sie werden Mich wie Judas verraten. Der Papst flieht von Rom und errichtet seinen Sitz in Jerusalem. Es wird dann der Gräuel beginnen und der Sohn des Verderbens wird sich auf den Stuhl des Petrus setzen. Meine Kirche wird für eine Zeit gespalten sein, Zeit in der Ich die Spreu vom Weizen trenne. Krisentage in Meiner Kirche und globale Krisen nähern sich! Und mitten in dieser Heimsuchung wird Mein Vater euch die Warnung senden, Sein kleines Gericht, das euch aufrütteln und die Wahrheit zeigen wird, damit ihr der Existenz Gottes und der Ewigkeit bewusst werdet und so auf diese Welt zurückkehrt um zu kämpfen, damit ihr eure Rettung erreicht. Nach der Warnung und dem Wunder beginnt der Endkampf zwischen den Kindern des Lichts und den Kindern der Dunkelheit. (1. Juli 2014)

 

Kleine Kinder, die finanzielle Prüfung wird euren Lebensrhythmus auf dieser Erde beeinflussen; die Tage dieser Prüfung nähern sich und nur wenn ihr euch gegenseitig helft, könnt ihr sie überwinden; andernfalls werden der Hunger und die Pesten das Leben vieler nehmen.

Ich habe einen dringenden Aufruf an die ganze Menschheit, damit sie sich auf die Tage des Mangels vorbereite, die sich nähern. Hört mir aufmerksam zu und gebt eure Sturheit auf; beachtet, dass Ich mit viel Teilnahme komme um euch diese Ereignisse anzukündigen; schenkt Mir Glauben, Kleine, und setzt alle Instruktionen in die Praxis um, die Ich euch gegeben habe, damit, wenn diese Tage kommen, ihr Vorräte an Lebensmitteln und Wasser habt. Fürchtet euch nicht, Mein Vater wird jedes Korn vermehren und das Wasser wird nicht knapp werden, wenn ihr Ihn mit Glauben darum bittet. Feuer wird vom Himmel fallen und viele Nationen werden gezüchtigt für ihren Stolz und ihre Entfremdung von Gott.

Ich sage euch, noch nie hat die Menschheit so viel Feuer vom Himmel fallen sehen, wie dieses das fallen wird. Daher, kleine Kinder, beeilt euch, eure Bücher in Ordnung zu bringen, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit beginnen und alles wird, wie geschrieben steht, nacheinander zusammenbrechen und der Friede wird sich verlieren um den Tagen der Reinigung zu weichen. Wendet eure Augen zu Gott zurück, ihr gottlosen Nationen, denn Seine Heilige Gerechtigkeit beginnt und eure sündigen Nationen werden vom Angesicht der Erde gelöscht, wenn ihr euch nicht ändert! (7. Januar 2015)

 

Es nähern sich die Tage der großen Drangsal, bereitet euch vor: geistig, psychologisch und materiell, damit ihr diese Tage der Angst ertragen könnt. Verliert nicht den Kopf, betet in jedem Augenblick und bittet den Himmel um Hilfe, damit euch alles erträglicher ist. Ich kündige euch an, dass die Tage sich mehr verkürzen werden, geratet nicht in Panik, würden diese Tage nicht gekürzt, so würdet ihr die Reinigung nicht aushalten.

Es sind Meine guten Kinder, die sich schon an die neue Lebensweise gewöhnen; geht früher zu Bett, damit ihr genügend ruhen könnt, denn die Nachtstunden werden sehr kurz sein. Ein kosmisches Phänomen, das die Erdachse verschieben wird steht vor der Tür und verursacht, dass sich die Erdrotation sehr beschleunigt, das hat zur Folge, dass eure Zeit der kommenden Tage sich auf die Dauer von 12 Stunden verkürzt. Das ist die vom Himmel bestimmte Zeit, dass die Tage der großen Drangsal beginnen.

Geratet nicht in Panik, denkt daran, dass all das der Göttliche Wille ist; das ganze Durcheinander im Universum um sich anzupassen; nur so kann die Neue Schöpfung erstehen. Das Universum ist auf dem Punkt wo die Erschütterungen beginnen. Meine Kinder, ihr werdet viele kosmische Phänomene erleben. Bisher von der Menschheit noch nie gesehene Phänomene; Feuer wird vom Himmel auf die Erde fallen wie noch nie zuvor gesehen wurde und viele Nationen werden wegen ihrer Bosheit und Sünden verschwinden. (14. April 2015)

 

Die Atomenergie wird eine Geißel für die Menschheit sein, sehr bald wird die Erde zu taumeln beginnen und alle durch den Menschen geschaffenen Atomanlagen destabilisieren sich und aus ihnen wird Radioaktivität austreten, welche die Wissenschaftler dieser Welt nicht kontrollieren können. Durch ein Leck wird eine Kettenverstrahlung ausgelöst, welche die Atmosphäre des Planeten verseuchen wird, das hat verheerende Folgen für die Menschheit. Die durch den Menschen geschaffene Technologie des Todes wird auf den Menschen zurückfallen, und dieser kann sie nicht kontrollieren!

Der Tod wird an vielen Orten der Welt kommen, die Luft des Planeten wird verseucht sein und die menschliche Wissenschaft kann nichts machen. Meine Schöpfung wird gegen den Menschen rebellieren für alle Misshandlungen und Missbräuche, welche ihr angetan wurden; die Strahlung verwüstet ganze Regionen und Meine Geschöpfe erleiden Mutationen, die Vögel sterben zusammen mit den Geschöpfen des Meeres und der Erdboden gibt nur noch schlechte Früchte.

Eine große Hungersnot nähert sich wie in den Zeiten Ägyptens, Pestilenzien und unheilbare Krankheiten kommen auf und dezimieren einen Großteil der Menschheit. Es wird die Technologie des Todes sein, die ebenso für die Bestrafung des Menschen verantwortlich ist.

Mein Volk, der Stolz und die Machtgier der Könige dieser Welt wird den Krieg entfesseln und mit ihm Tod und Verwüstung bringen. Ich sage euch, würde Ich nicht intervenieren, würde der Mensch dieser letzten Zeiten Meine Schöpfung zerstören.

Armes Jerusalem, warum gehen deine Söhne und Töchter ins Exil und viele sterben auf ihrem Durchgang durch die Wüste? Die Siegel sind bereits geöffnet und alles was geschrieben steht, wird sich erfüllen, so wie Daniel es angekündigt hat. (Daniel 12,9-10) Das Urteil für die Nationen ist dabei zu beginnen, die Reiter Meiner Gerechtigkeit reiten bereits über die Erde von Osten nach Westen, von Norden nach Süden. Wer wird den Tagen Meiner Gerechtigkeit widerstehen können? (20. April 2015)

 

Meine Kleinen, Ich möchte euch bekanntgeben, dass der Freimaurerplan, die Kirche Meines Sohnes zu destabilisieren, die Weltwirtschaft zusammenstürzen lässt. Das Einsetzen der Marke der Bestie (Chip) ist bereits auf dem Weg, die Ausführung hat schon begonnen. Die Boten des Bösen innerhalb des Vatikans haben schon alles geplant und haben den Weg zum Kalvaria der Kirche begonnen. Die Purpurträger sind gespalten, die einen zugunsten und andere gegen die Reformen; die einen unterstützen den Papst, andere lehnen ihn ab. Die Lunte, welche das Schisma in der Kirche explodieren lässt, ist gezündet.

Viele Köpfe werden rollen und das Volk Gottes wird wissen, wer die Verräter sind; das Chaos soll in der Stadt der sieben Hügel (Rom) auftreten und das wird durch die Armee des Bösen mit der schwarzen Fahne (IS) benutzt werden, um das Blut von vielen Unschuldigen fließen zu lassen. Rom stürzt, der Papst wird zwischen Leichen fliehen und das Blut vieler Meiner treuen Bevorzugten fließt in ihren Straßen.

Kleine Kinder, bereitet euch vor, um Mich auf dem Weg nach Kalvaria zu begleiten, denn Mein Sohn wird von neuem verraten! Meinen Kleinen nähert sich die Passion der Kirche Meines Sohnes; das vergossene Blut Meiner treuen Bevorzugten wird das Blut sein, mit dem Mein Sohn sie reinigt, damit morgen eine Neue Kirche auferstehen wird, die arm, einfach, demütig und voll der Charismen des Heiligen Geistes sein wird.

Marianische Armee, begleitet mich mit eurem Gebet; bekleidet euch mit dem Gewand des Gebetes, des Fastens, der Buße und der Abtötung; vereint mit Mir, damit wir zusammen und mit einer einzigen Stimme den Vater für die schnelle Reinigung und Erlösung der Kirche und des Volkes Gottes bitten. (5. Juli 2015)

 

Die Tentakeln (Fangarme) des Islam vervielfachen sich, seine Kultur und Lehre überfallen Europa; damit das erfüllt werde was prophezeit wurde über die Invasion des Islam, der Chaos und Spaltung über jene Nationen bringen werde, die Mir den Rücken gekehrt haben. Der 'heilige' Krieg wird sich ausbreiten und es wird der Moment kommen, wo die Armee der Piratenflagge, die Meinem Widersacher dient, das Blut über den alten Kontinent fließen lässt.

Europa wird wieder durch die Kinder des Islam erobert werden, die ihre Kultur und Religion mit jedem Mittel durchsetzen werden. Während der Zeit der Herrschaft des Antichristen, werden die fundamentalistischen Armeen ihm dienen und es wird Europa und seine Länder sein, die am meisten durch die Gewalt und Strenge der Regierung des Wesens der Ungerechtigkeit leiden werden. Der ungebremste 'heilige' Krieg wird sich auf andere Nationen ausbreiten und wird den 3. Weltkrieg auslösen. Israel wird leiden und sich beklagen, Jerusalem wird wieder zerstört werden und die Kinder von Sion werden besudelt werden. Die Armeen von Gog und Magog sind schon bereit für den Startschuss zum großen Armageddon (gemäß Bibel die endzeitliche Entscheidungsschlacht)! Der Funke ist bereits feuerrot und die geheimen Könige, die das alles in der Verborgenheit planten, haben in ihren geheimen Treffen den Startschuss zur großen Drangsal bereits gutgeheißen. (7. Oktober 2015)

 

Die Wirtschaft der Nationen wird sich langsam durch die globale Instabilität abzuschwächen beginnen, welche durch die Eliten geplant wurden um die Märkte zu destabilisieren und die Ära des Mikrochip zu beginnen. Das Attentat und der Tod von einem der Könige dieser Erde wird der Zünder sein, dass die Weltwirtschaft definitiv zusammenstürzt. Die Menschheit wird von diesem Ereignis betäubt werden, die Welt wird erschüttert und die Illuminati-Eliten werden die Vorteile dieser Situation nutzen um die Weltwirtschaft zu stürzen und die obligatorische Verwendung des Mikrochip zu starten. Viele Nationen werden in den Konkurs getrieben und das wird von den Königen der mächtigen Nationen benutzt werden um diese zu überwältigen und zu versklaven.

Die durch die Eliten gesteuerte Weltbank wird die erste sein, die Konkurs erklärt; all das ist geplant um die Menschheit glauben zu machen, dass der einzige Weg aus der großen Rezession heraus zu kommen ist ein neues System anzunehmen, das durch Kredite (Punkte) verwaltet wird, welche nur erteilt werden, wenn sie das Zeichen der Bestie haben. Während der Zeit in welcher die ganze Logistik des Mikrochips implantiert und die Menschheit gezeichnet wird, wird das sogenannte Plastikgeld verwendet werden, das sich durch Punkte oder Kredite bewegen wird. Das Papiergeld verschwindet für immer.

Die Weltbank vereinigt sich mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF), vergeben erleichterte Kredite an Nationen damit sich diese aus ihrem Ruin erheben können unter der Bedingung in ihrer Bevölkerung den Gebrauch des Mikrochips obligatorisch zu implantieren. Die Kredite werden ohne Zinsen gewährt werden, mit dem Ziel die Wirtschaft der Nationen wieder zu beleben. Das Zeichen der Bestie wird die Weltwirtschaft bewegen, nur jene haben Zugang zu Krediten oder Punkten, die das Implantat haben, das Siegel der Bestie auf ihrer Stirne oder rechten Hand. So erfüllen sich die Worte des Buches der Apokalypse: "Und es brachte alle dazu, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn. Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens." (Offb 13,16-17) (26. Februar 2017)