Botschaften 'Heilige Familie der Zuflucht' (USA)

1. Januar 2019 – Hochfest der Heiligen Gottesmutter Maria

"Meine Liebe, mein schönstes Kind, dies ist deine Adoptivmutter und erste Mutter neben Gott dem Vater, der alle Kinder der Erde erschaffen hat. Gott war die erste Mutter und der erste Vater der ganzen Schöpfung, weil Gott alles ist und Gott alles geschaffen hat. Ich wurde gemacht, um die nächste Mutter aller Schöpfung der Kinder Meines Vaters zu sein. Mütter und Väter auf der Erde sind die dritte Mutter und der dritte Vater aller Unserer Kinder auf der Erde.

Gott benutzt sogar euren freien Willen oder den freien Willen eines anderen Menschen, um Kinder durch die Gabe des ehelichen Geschlechtsverkehrs auf die Erde zu bringen. Mein Vater benutzt immer den Willen einer Person oder mehrerer Personen auf der Erde, um alles und jedes, was Er erschafft, neu zu erschaffen. Ihr alle seid am 6. Tag der Schöpfung erschaffen worden. Ihr alle seid durch die Wahl eines der Kinder Gottes zum Leben erweckt worden, das sich dafür entscheidet, Beziehungen zu einem anderen Seiner Kinder des anderen Geschlechts zu haben.

Mein Gott und euer Gott schuf alle und hielt sie in der Ewigkeit in Sich selbst fest, bis es auf der Erde Zeit war, zwei Seiner Kinder zu erlauben, jedem Seiner Kinder menschliches Leben zu der Zeit zu bringen, die Er für dieses Kind auf der Erde gewählt hatte. Gott hat einen Plan für jedes Seiner Kinder; Seinen Willen zu tun, um den Plan, den Er für sie hat, zu erfüllen. Einige von Gottes Engeln und einige Seiner Menschenkinder folgten Seinem Göttlichen Willen, und einige folgten ihrem freien Willen oder dem Willen Satans, der vom Himmel fiel, weil er sich weigerte, Gottes Willen zu tun.

Keines eurer Kinder gehört euch wirklich, Gott hat sie euch durch den Heiratsakt gegeben, ob ihr verheiratet seid oder nicht, als Geschenk des Himmels von Gott, um sie hier auf Erden mit dem Besten eurer Fähigkeiten und mit den Gaben, die Er euch gegeben hat, für Ihn aufzuziehen. Gott liebt uns alle gleich von ganzem Herzen, mit ganzem Verstand und ganzer Seele. Er hat allen Seinen Kindern eine Seele gegeben, damit sie Ihn so gut wie möglich mit Herz, Verstand und Seele lieben können. Wenn ihr euch verfehlt oder fallt, bittet Gott um Vergebung und steht wieder auf und schreitet voran. Ihr alle werdet in eurem Leben sündigen und immer wieder fallen, und das einzige, was Gott von euch erwartet, ist, um Vergebung für eure Sünden zu bitten, aufzustehen, neu anzufangen und zu versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Fallen und leiden ist der Weg, auf dem ihr lernt. Seht euch ein Kind an, das laufen lernt. Wenn es anfängt zu laufen, fällt es hunderte Male und muss die Gnade und den Mut seiner Mutter und seines Vaters und von Gott haben, aufzustehen und es noch einmal zu versuchen, bis es laufen lernt. Dann bringt Gott es auf den nächsten Schritt in ihrem Leben.

Euer Leben ist nichts anderes als ein Lernprozess, um zu sehen, wie nahe ihr dem Himmel kommen könnt, bevor ihr mit den Gaben, die Gott euch gegeben hat, sterbt. Manche spüren den Himmel auf Erden, andere nicht. Das alles wird durch die Gnaden und Gebete bestimmt, die ihr erhaltet und wie ihr sie einsetzt. Nur sehr wenige lernen den Weg zum Himmel auf Erden, und wenn sie sterben, gehen sie ins Fegefeuer, um ihre Reise in den Himmel zu beenden. Einige lehnen Gott für alle Ewigkeit ab und folgen Satan oder den gefallenen Engeln und werden in die Hölle geschickt wie der Dieb am Kreuz, der sich weigerte, Buße zu tun oder Gott um Vergebung zu bitten. Einige warten bis zur letzten Minute wie der gute Schächer, der in letzter Minute um Vergebung bat, als er Jesus am Kreuz sterben sah. Jesus sagte zu ihm: "Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein." Gott verdammt niemanden, sondern sie [die Unbußfertigen] verdammen sich selbst, indem sie nicht umkehren und Gott um Vergebung ihrer Sünden bitten, genau wie Judas.

Dies ist Maria, die Mutter der Dreifaltigkeit, und Wir wollen keines Unserer Kinder verlieren, weil Wir euch alle mit Unserem ganzen Herzen, unserem ganzen Verstand und unserer ganzen Seele lieben. Liebe, die Mutter Gottes; frohes neues Jahr 2019. Bis bald im Himmel."

Wenig später empfangen: "Mein Sohn, einige werden glauben und verstehen. Einige werden nicht glauben und verstehen. Verurteile nicht, was du nicht verstehst. Mein Sohn verurteilte diese Botschaften, als er noch jung im Glauben war; jetzt versteht er. In Liebe, Mutter Maria."

 

"Komm, Michael, mit dem ganzen Himmel, um alle Worte Gottes zu bewachen und zu beschützen."

14. Januar 2019

Gott der Vater spricht: "Meine Kinder Amerikas, eure neuen Führer vom Himmel werden nun die Mutter Gottes mit der Heiligsten Dreifaltigkeit und der Heiligsten Familie sein, die am Kreuz waren, als Jesus gekreuzigt wurde – einige im Geist und einige im Fleisch. Alle Engel im Himmel sahen zu, wie Jesus gekreuzigt wurde. Am Kreuz waren die Allerheiligste Dreifaltigkeit, Maria (die Mutter Jesu), der Heilige Michael, der Heilige Josef (der Nährvater Jesu), die Heilige Anna (die Mutter Marias und die Großmutter Jesu) und der Heilige Joachim (der Vater Marias und der Großvater Jesu). Sie werden jetzt aufgestellt, um die Freiheitsstatue zu überschatten, die durch das Wasser zerstört werden wird. Die Flamme der Liebe im Herzen von Mutter Maria, Unserer Lieben Frau von Amerika, von der Heiligen Dreifaltigkeit, wird nun beginnen, durch ganz Amerika zu fließen, um Amerika zu Mir zurückzubringen. Ich, Gott der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, lasse die Flamme der Liebe und Gnade von Unseren Herzen durch das Herz Unserer Mutter und nach Amerika und in die ganze Welt zu allen, die für Unsere Liebe offen sind, hinaustreten.

Liebe, Gott der Vater."

 

22. Januar 2019 – Gebetstag für den rechtlichen Schutz der ungeborenen Kinder. Vorabend des Festes der Vermählung Unserer Lieben Frau und des Heiligen Josef.

"Meine Liebe, Mein Schöner und alle Unsere geliebten Kinder. Dies ist deine Mutter und die Mutter der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und der ganzen Welt. Mein Sohn, die Zeit ist da, dass das Töten Unserer Kinder aufhören und sich der Liebe und dem Leben zuwenden muss.

Mein Vater hat allen Unserer Kinder gesagt, dass Seine Hand nun auf Amerika und die ganze Welt gefallen ist. Mein Vater wird die legale Tötung Seiner Kinder nirgendwo auf der Welt zulassen. In der Geschichte der Menschheit ist die Zeit gekommen, in der jedes Land, das Gesetze unterstützt, die die Tötung Seiner Babys im Mutterleib erlauben, von Naturkatastrophen irgendeiner Art betroffen sein wird.

Mein Vater hat Mich, Maria, und Seinen Sohn Jesus vor über zweitausend Jahren auf die Erde gesandt, um den Himmel zu öffnen, damit Seine treuen Seelen in den Himmel kommen können. Nun ist Mein Vater selbst mit der Heiligsten Dreifaltigkeit, mit Mir, Seiner Mutter, und mit all den guten Engeln und Heiligen auf die Erde herabgekommen, um das Durcheinander des Bösen und den Abfall zu beseitigen, mit dem Satan und all seine bösen Leute die schöne Erde verunreinigt haben, und um Satan und all den Abfall auszulöschen, den er aus den guten Dingen, die Gott der Vater im Garten Eden erschuf, gemacht hat.

Gott vernichtet jetzt den ganzen Müll mit einer Katastrophe nach der anderen. Wenn die Reinigung beendet ist, wird er den alten Müll verbrennen und durch einen neuen Garten ersetzen, wie Adam und Eva vor ihrer Sünde gelebt haben. Dies wird der Neue Himmel und die Neue Erde sein, von denen im Vater unser die Rede ist – Gottes Wille wird auf der Erde so geschehen, wie es im Himmel geschieht. Dies wird die tausendjährige Ära des Friedens und des Neuen Jerusalem sein. Die Flamme der Liebe und Gerechtigkeit Gottes wird den ganzen Himmel und die ganze Erde für alle Seine Kinder reinigen und verbinden, die Ihm ihren Willen geben und von Herzen um Vergebung bitten. Aus dem Herzen der Dreifaltigkeit, durch das Herz der Mutter Gottes, für die ganze Welt."

 

Komm, Gott Vater

1. Februar 2019

"Mein geliebter Sohn, die Vision, die Ich dir gerade gegeben habe, und die Worte sind von deinem Vater im Himmel. Ich zeigte dir die Strahlen, die von Meinem Herzen herabkamen, und wie sie Licht ausstrahlten, und dann zeigte Ich dir Mein Herz als ein sehr heißes Feuer aus Flammen. Ihr wisst, dass ihr nicht auf die Sonne am Himmel schauen könnt, weil sie zu hell ist. Ihr könnt sie nur durch Meine Mutter Maria betrachten. Ihr seht durch Ihren Schoß im Wunder der Sonne am Himmel, denn sie ist wirklich Mein Stern am Himmel. Niemand kann den Vater anschauen, außer durch Meine Mutter Maria, die Meinen Sohn als Mensch auf die Erde gebracht hat.

Der Stern, der den Himmel für die Drei Könige erhellte, war der Stern Meines einziggezeugten Sohnes. Er sollte die Drei Könige zu Ihm führen, um Seine Geburt zu bestätigen. Meine Mutter und Mein Sohn wurden auf die Erde gesandt, um die Welt mit einer neuen Geburt der Liebe zu erwecken, um Meine Kinder wieder zur Liebe ihres Gottes zu bringen, der sie geschaffen hat.

Eure Welt ist jetzt noch mehr dem Bösen verfallen als zur Zeit Noahs. Diesmal komme Ich, der Vater, mit der Heiligen Dreifaltigkeit und der Mutter Gottes, um die Welt für die tausend Jahre des Friedens durch das Vater unser zu reinigen und zu läutern: 'Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.'

Der Stern der Geburt Jesu war Sein Stern, und er ist jetzt in eurer Zeit als Planet X bekannt. Die Zeit ist gekommen, in der der Stern Meines Sohnes und Mein Stern, die Sonne eures Planeten, sich zusammenschließen werden, um eure Erde zu reinigen, damit das Vater unser erfüllt werden kann – Himmel und Erde als eine Einheit. Die Liebe, die Heiligste Dreifaltigkeit und Maria, Unsere geliebte Mutter."

 

Für Amerika und die ganze Welt.

6. Februar 2019 – Fest der Muttergottes von Louvain, Belgien

"Hört auf mit Abtreibung, gleichgeschlechtlichen Beziehungen und den Sünden des Fleisches, oder Ich, Gott der Vater, werde euch alle (wie zur Zeit Noahs und der Sintflut) mit Naturkatastrophen aufhalten, bis ihr alle auf den Knien um Hilfe vom Himmel bettelt.

Hört auf euren Präsidenten, Amerika, denn er ist Mein Prophet, um Amerika und die Welt zu retten. Er ist eure letzte Chance. Liebe, Gott der Vater."

 

8. Februar 2019 – Fest der Abtei Unserer Lieben Frau von der Lilie, Frankreich

"Mein geliebter Sohn und alle Meine Kinder, das ist Gott der Vater, und der ganze Himmel schützt die Worte, die du schreibst. Sagen deinem Freund, dass der ganze Himmel mit den letzten beiden Bildern von Unserer Lieben Frau von Amerika und der jugendlichen Märtyrerin von Mexiko sehr zufrieden ist.

Ich bin gekommen, um euch zu sagen, dass die Führer eurer Demokratischen Partei eurem Gott und den Zehn Geboten nicht folgen; und die Führer eurer heiligen Katholischen Kirche folgen an vielen Orten nicht den Lehren der Kirche. Viele eurer Führer wurden in den letzten 40 Jahren aus einem einzigen Grund in euer Land geschickt – um Amerika zu zerstören. Sie sind jetzt in den höchsten Führungspositionen in eurer Kirche, in eurer Regierung, und sie sind die Führer eurer Staaten und eurer großen Städte.

Ich habe euch viele Stürme in euer Land und in die ganze Welt geschickt. Es gibt nichts, was Ich tun kann, außer weiterhin euer Land und die Welt mit einer Naturkatastrophe nach der anderen zu zerstören. Sie werden sich weiter verschlimmern und jeden Tag mehr Menschen und mehr Städte zerstören, bis die Gesetze der Abtreibung und die Sünden des Fleisches von all euren Regierungen gestoppt werden. Wie Ich euch schon viele Male gesagt habe, werde Ich, Gott, euer Vater, nicht zulassen, dass eure Gesetze eine weitere Generation zerstören. Die Naturkatastrophen werden so lange andauern, bis viele Meiner Kinder entweder Buße tun oder durch Naturkatastrophen getötet werden.

Wie Ich euch gesagt habe, wurden der Präsident [Trump] und der Vizepräsident [Pence] Amerikas vom Himmel auserwählt, um den Rest der Welt zu den Zehn Geboten zurück zu führen. Eure Demokratischen Führer sind selbst voll von Satan und arbeiten nicht für die Menschen eures Landes. Sie werden alle zu Fall gebracht und vernichtet, wenn sie nicht bereuen. Ich spreche zu allen Menschen, dass sie Buße tun mögen, aber besonders zu den Führern der Länder, der Kirche und in den öffentlichen Ämtern, die alles andere als die Zehn Gebote Gottes lehren.

Meine Gerechtigkeit wird euch jetzt durch Naturkatastrophen vor Augen geführt, genau wie zur Zeit Noahs und der Überschwemmungen. Bereut und rettet eure Seele und kommt in den Himmel oder beleidigt weiterhin euren Gott und kommt in alle Ewigkeit in die Hölle. Gott, der Vater des Himmels und der Erde."

 

11. Februar 2019 – Botschaften/Vision

Der Mann, der die Botschaften der Heiligen Familie der Zuflucht empfängt, erhielt vor einigen Jahren eine Vision und wurde von Gott dem Vater gebeten, sie malen zu lassen. Er bat darum, dass das Bild bis Weihnachten 2018 fertiggestellt wird, da die Vision für die Zeit, in der wir jetzt leben, bestimmt ist. Weil der Kampf gegen das Böse während des (Fertigstellungs-)Prozesses so intensiv war, bat Gott darum, dass insgesamt 15 Heilige Messen gelesen werden mögen, um das Bild so zu vollenden, wie Er es wünschte

Während das Bild gemalt wurde, gab Gott Botschaften für die Ober- und Unterseite des Bildes, und Er gab auch die beiden folgenden Botschaften (datiert auf den 14. Januar 2019 und 1. Februar 2019), die auf der Rückseite des Bildes angebracht werden sollten.

Beigefügt ist ein Link zu dem fertigen Bild mit den oben und unten hinzugefügten Inschriften. Die beiden Botschaften für die Rückseite des Bildes sind unten abgedruckt. Sie können dieses Bild und die Botschaften gerne ausdrucken und mit anderen teilen.

 

Komm Heiligste Dreifaltigkeit, um die Worte unserer Heiligsten Mutter zu schützen.

19. Februar 2019 – Unsere Liebe Frau der Guten Nachricht, Lempdes, Frankreich

"Mein Lieber, Mein Schöner und alle Meine schönen Kinder. Mein Sohn, der Vater hat dir gestern gesagt, dass sich die Welt jetzt in einem geistigen Krieg zwischen Gut und Böse befindet. Die Wahrheit zwischen Gut und Böse beginnt sich in der Welt zu zeigen. Alle bösen Führer in der Kirche und in eurer Regierung werden ans Licht gebracht. Mein Sohn lässt jetzt die bösen Führer als das gesehen werden, was sie wirklich sind.. Vor allem die Spitzenpolitiker eures Landes und einige eurer Kirchenführer haben hinter verschlossenen Türen für Satan gearbeitet. Der Großteil der Öffentlichkeit hat nicht einmal gewusst, dass die Führer eures Landes für die Eine-Welt-Regierung arbeiten und von ihnen geführt werden um Amerika zu Fall zu bringen, es zu einem armen Land zu machen und zu übernehmen.

Mein Sohn hat euch viele Male gesagt, dass euer Präsident und euer Vizepräsident vom Himmel auserwählt wurden, um das Böse aus dem Weißen Haus zu vertreiben. Das wird gerade jetzt getan, und der Himmel braucht viele Gebete und Opfer, um diese Mission zu erfüllen. Ihr befindet euch in einem ernsten Krieg über euch in der geistigen Welt. Der Himmel kämpft, um euer Land zu Gott zurückzubringen. Nur durch Gebete und Göttliches Eingreifen Gottes könnt ihr diesen Krieg gewinnen. Gott hat in der Weltgeschichte viele Gnaden für diese Zeit zurückgehalten, aber Er erwartet viele Gebete von Meiner Armee (Armee Mariens), der viel Wissen und Gnade gegeben wurde, um uns zu helfen, diesen Krieg zu gewinnen. Gott hat euch gesagt, dass ihr den geistlichen Krieg gegen Satan gewinnen müsst, oder euer Land wird in einen physischen Krieg ziehen, in dem viele Menschen sterben werden.

Betet jetzt viel, damit eure guten Führer Satan zu Fall bringen und Amerika als freies Land erhalten bleibt und nicht von Satan und der Einen-Welt-Union kontrolliert wird. Satans Plan ist es, Nord-, Mittel- und Südamerika zu einer Einen-Welt-Union zu vereinen, die von der kommunistischen Regierung kontrolliert wird. Verliert nicht diese letzte Chance, ein freies Land zu bleiben.

Liebe, deine Mutter Maria."

 

22. Februar 2019 – Botschaft von Gott Vater.

Abba Vater sagt, dass wir uns soeben in einem bedeutenden Kampf befinden im Himmel über der Erde, und wenn wir diese Schlacht nicht gewinnen, werden wir auf der Erde in eine physische Schlacht gehen, wo viele getötet werden.

Gott der Vater, Abba, bittet alle, die diese Botschaft erhalten, mit ihrem freien Willen, den ganzen Himmel zu bitten – die Allerheiligste Dreifaltigkeit, alle Heiligen, alle Engel und alle Seelen im Fegfeuer – dass die Allerheiligsten Dreieinigkeit allen im Himmel den Jericho Gebetsmarsch gewährt.

Der Jericho Gebetsmarsch, wenn erlaubt, beginnt heute (22. Februar 2019) um mit unserem freien Willen und im Gebet erbetenen Jericho Gebetsmarsch, dass der ganze Himmel täglich 7 mal während 7 Tagen herumgeht

- um das Weiße Haus in Washington
- um New York
- um die ganze Erde

Verrichten Sie Ihre üblichen Gebete, aber bittet: alle Himmel sollen 7 Mal täglich, mal 7 Tage, den Jericho-Gebetsmarsch durchführen; heute beginnend, Freitag, 22. Februar 2019, Fest Petri Stuhlfeier: rund um das Weiße Haus, New York und die ganze Erde.

Bitte betet täglich in dieser Absicht und ladet so viele Menschen wie möglich dazu ein.

 

24. Februar 2019 – Oase des Friedens-Botschaft. Heiligstes Herz Jesu.

Jesus: "Kleines Kind Meines Heiligsten Herzens, das Ich so sehr liebe, Friede sei mit dir.

Betet, dass alle des Himmels den Jericho Gebetsmarsch machen

- um die ganze Welt,
- um den Vatikan,
- um Jerusalem,
- um die USA und ihre 50 Bundesstaaten und Puerto Rico und das Weiße Haus,
- um Kanada und seine 10 Provinzen und um Ottawa,
- um alle Schutzhütten der Welt,
- um jedes deiner Kinder,
- um jeden Priester, Bischof, Kardinal, Papst und Diakon,
- um alle deine Verwandten und Freunde,
- um alle, die zu den Schutzhütten gehen,
- um alle Gläubigen in der Welt,
- um alle Weltführer,
- um Nordamerika, Südamerika, Mittelamerika, Europa, Asien, Afrika, Australien, Neuseeland, jede Insel der Welt,
- um Ihre Friedensoase und
- um alle Ihre Arbeiterhäuser. Amen.

Verrichtet dieses Gebet um dem Himmel die Erlaubnis für den Jericho Gebetsmarsch zu geben und betet Rosenkränze und andere Gebete. Amen.

Danke, dass ihr diese Botschaft über den Jericho Gebetsmarsch über die ganze Welt sendet. Es ist wirklich so – der geistige Kampf geschieht oberhalb der Erde. Fahrt fort und betet, betet, betet.

Geht jetzt und liebt und dient dem Herrn und einander. Amen."

 

25. Februar 2019 – Oase des Friedens

Jesus: "Kleines Kind Meines Heiligsten Herzens, das Ich so sehr liebe, Friede sei mit dir.

Meine Tochter, in Beantwortung deiner Frage, ja da ist Hoffnung die Welt vor dem Fall der Mauer auf sie zu retten, wenn alle, die Meine Botschaft gehört haben tatsächlich die Heiligste Dreifaltigkeit, die Heilige Mutter, die Engel, die Heiligen und die Seelen des Fegfeuers bitten den Jericho Gebetsmarsch zu machen um die Welt und all die Orte, die Ich gestern nannte.

Sagt nicht, "es ist okay, ich bete jeden Tag". Das ist nicht genug Meine lieben Kinder. Der Himmel benötigt, dass ihr uns fragt diesen Jericho Gebetsmarsch zu machen, denn wir benötigen eure Erlaubnis. Wir können nicht in euren freien Willen eingreifen. Amen.

Nehmt diese Warnung ernst, Meine lieben Kinder. Der Kampf, der oberhalb von euch ausgetragen wird ist grimmig – größer als je in der Geschichte der Menschheit. Wenn nicht genügend Menschen den Himmel anflehen und viel beten, wird die Schlacht sich von spirituell zu physisch ändern und dann wird es ein schreckliches Blutvergießen und Leid geben.

Vertraut eurem Jesus. Bleibt gehorsam, leistet euren Teil. Wir zählen auf euch – auf euch alle. Amen. Amen. Amen.

Geht jetzt und liebt und dient dem Herrn und einander. Amen."

 

26. Februar 2019 – Oase des Friedens

Jesus: "Kleines Kind Meines Heiligsten Herzens; der Friede sei mit dir.

Ich rufe alle Meine Gebetskrieger: Es ist wahr, oberhalb von euch wird ein großer spiritueller Kampf gefochten – größer als jeder Kampf in der Geschichte der Menschheit. Es ist nötig, dass ihr den Himmel anruft: den Vater, Sohn und Heiligen Geist – die Heiligste Dreifaltigkeit; die Heilige Mutter, die Engel und Heiligen, und die Seelen des Fegefeuers, sie mögen den Jericho Gebetsmarsch um die Welt machen:

- um die ganze Welt
- um die USA und um die 50 Staaten und Puerto Rico; um das Weiße Haus, um die Regierungsgebäude; um Präsident Trump
- um Kanada und um seine 10 Provinzen; um Ottawa; um die Regierungsgebäude und um die Regierung
- um ... (eigenes Land einsetzen plus Bundesländer resp. Kantone) um die Regierungsgebäude und um die Regierung
- um den Vatikan; um Jerusalem
- um jeden Priester, Bischof, Kardinal, Papst, Diakon und alle Religionen der Welt
- um jeden Ort wo Abtreibungen und Euthanasie verübt werden
- um unsere Kinder (und deren Familien), unsere Verwandten, unsere Freunde
- um alle Gläubigen der Welt; und um alle Ungläubigen
- um jeden Zufluchtsort der Welt
- um jeden Kontinent, jedes Land, jede Landmasse, jede Wasserfläche in der Welt
- um jeden Weltherrscher und Regierungschef der Welt
- um die Kranken der Welt und um die Sterbenden der Welt; um alle Alten und Verlassenen der Welt
- um alle Kinder der Welt, besonders jene für die Abtreibung, Kindermord, satanische Opferung, sexueller Missbrauch/Misshandlungen geplant sind
- um alles Militär, um Gefängnisse, um Orte der Folter oder Misshandlungen
- um alle treuen Gebetskrieger. Amen.

Betet jeden Tag 4 Rosenkränze für diesen Segen. Amen."

Der Ewige Vater: "Erinnern euch an den Turm von Babel (Genesis 11), wo die Menschen so stolz waren, dass sie versuchten, einen Turm in den Himmel zu bauen.

Ich, der Ewige Vater, der Schöpfer, verwirrte sie, indem Ich sie dazu brachte, andere Sprachen zu sprechen, so dass sie nicht miteinander kommunizieren konnten und dieses sündige Projekt nicht vollbringen konnten.

So soll es jetzt auch sein. Amen. Amen. Amen."

Hinweis bzgl. des Jericho Gebetsmarsches
Josua 6,1-5: Jericho aber war verschlossen und verwahrt vor den Israeliten, sodass niemand heraus- oder hineinkommen konnte. Da sprach der Herr zu Josua: Sieh, Ich habe Jericho samt seinem König und seinen Kriegsleuten in deine Hand gegeben. Lass alle Kriegsmänner einmal rings um die Stadt herumgehen, und tu so sechs Tage lang. Und lass sieben Priester sieben Posaunen tragen vor der Lade her, und am siebenten Tage zieht siebenmal um die Stadt und lass die Priester die Posaunen blasen. Und wenn man das Horn bläst und ihr den Schall der Posaune hört, so soll das ganze Volk ein großes Kriegsgeschrei erheben. Dann wird die Stadtmauer einfallen, und das Volk soll hinaufsteigen, ein jeder, wo er gerade steht.

 

26. Februar 2019

Am Freitag, dem 22. Februar 2019, bat Gott der Vater, dass alle Menschen die Allerheiligsten Dreifaltigkeit bitten sollten, einen Jericho-Gebetsmarsch zuzulassen. Das heißt, für die Engel, Heiligen und Seelen im Fegefeuer, um jeden Tag 7 Mal für 7 Tage um das Weiße Haus, New York und die ganze Erde zu marschieren. Dieser Jericho-Gebetsmarsch wurde erbeten von Freitag, dem 22. Februar 2019 bis Freitag, dem 1. März 2019.

Am Montag, den 25. Februar 2019, hat der Senat der Vereinigten Staaten in einer Abstimmung von 53/44 den Born-Alive Abortion Survivors Protection Act nicht verabschiedet, der von Ärzten verlangt hätte, Säuglinge, die nach einer versuchten Abtreibung lebend geboren wurden, medizinisch zu versorgen.

Heute, nach dem Scheitern des Senatsgesetzes zum Schutz der nach der Abtreibung lebend geborenen Säuglinge, flehte der Bote der Heiligen Familie den Herrn an. Die Antwort, die ihm gegeben wurde:

Dem Original Gebetsanliegen soll zugefügt werden, dass der Jericho Gebetsmarsch ausgeweitet werden soll, sodass die Engel, die Heiligen und die Seelen des Fegefeuers auch um die Abtreibungskliniken der USA und der Welt herumgehen. Zudem möge Gott erlauben, dass der Jericho Gebetsmarsch über das ursprüngliche Datum der 7 Tage hinaus weitergeführt werden kann, bis das Böse auf der Erde zerstört ist.

Wir benötigen mehr Gebetskrieger, die den Himmel bestürmen, dass der Jericho Gebetsmarsch erlaubt und erweitert werde um die ganze Welt abzudecken, besonders aber um jedes Abtreibungszentrum in den USA und der Welt.

Bitte gebt diese Botschaft an alle weiter, die ihr kennt und ersucht um Gebete, dass die Allerheiligste Dreifaltigkeit es dem Jericho Gebetsmarsch erlaubt um die Welt zu gehen und auch um jedes Abtreibungszentrum in den USA und der Welt einzuschließen, damit die Mauern des Bösen zusammenbrechen.

Die aufgeführten Botschaften an die kanadische Seherin der Oase des Friedens wurden ihr als Bestätigung gegeben für die Botschaft an den Seher der Heiligen Familie der Zuflucht vom 22. Februar 2019 von Gott Vater, der um den Jericho Gebetsmarsch ersuchte.

 

2. März 2019 – Erster Monats-Samstag

"Das ist Gott Vater, unterstützt vom ganzen Himmel und allen Gläubigen der Erde. Ich bin glücklich über die Gläubigen, dass sie beten aber Ich bin sehr angewidert über alle Anführern des US-Repräsentantenhauses und des Senats. Wie Ich euch schon oft sagte, gab Ich euch einen guten Präsidenten und Vizepräsidenten, aber das Parlament, der Senat und andere gewählte Führer haben Amerika viele Naturkatastrophen für Ihr Land und die Welt gebracht.

Ich, Gott der Vater, werde nicht hinnehmen dass eine weitere Generation zerstört wird durch die Führer der Kirche, eurer nationalen Regierung, den Staaten, den Städten, den Bezirken, und die Mehrheit der Unternehmen, die Mein ganzes Volk führen. Bereitet euch geistig und körperlich auf viel Elend vor bis alle Abtreibung und alle Sünden des Fleisches gestoppt sind und die Gesetze von eurer Regierung geändert sind von Satan-Gesetzen zu den Gesetzen Gottes – welche die Zehn Gebote sind. Keine Nation hatte je Bestand welche den Gesetzen Satans folgte, die genau das Gegenteil der Zehn Gebote sind.

Meine Kinder, warum liebt ihr es so viel zu leiden, wenn ihr in Frieden und Freude leben könntet indem ihr dem Willen Gottes folgtet und nicht eurem eigenen mit Satan? Wacht auf, Meine Kinder, und werft Satan aus eurem Leben und Land hinaus und lebt für Gott. Liebt den Gott von Allem, den Schöpfer von Allem, was gut ist.

An die Führer der Demokraten und alle, die sie unterstützen: das ist die zweite unmittelbare Warnung, dass eure Partei zerstört wird. Wenn ihr euch nicht ändert geht ihr das Risiko ein eure Seele an die Hölle zu verlieren. Amen."

 

Schütze meine Worte, Heiligste Dreifaltigkeit

7. März 2019 – Fest der Muttergottes vom Stern, Portugal

"Mein Lieber, Mein Schöner und alle Unsere geliebten Kinder, das ist Maria, die Mutter aller Unserer Kinder. Ich komme, um euch zu danken, dass ihr auf Gott den Vater gehört und für den Jericho-Gebetsmarsch gebetet habt. Mein Vater war erfreut, diejenigen zu hören, die Ihm zuhörten.

Unsere Kinder haben sich selbst in ein solches Chaos gebracht, indem sie auf sich selbst und Satan hörten und nicht ihrem Gott folgten. Ich sage euch als Mutter, dass kein Land, keine Nation oder die ganze Welt überleben kann, wenn sie dem Satan sehr lange folgen. Satan zerstört alles, was er berührt. Es mag mehrere Jahre dauern, aber Satans einziges Ziel ist es, jedes menschliche Wesen zu zerstören, die Welt mit all seinen falschen 'Wesen' zu übernehmen und so viele wie möglich von Gottes Kindern in die Hölle zu führen. Aber ihr wisst, wie auch Ich weiß, dass Gott die Kontrolle hat.

Gott lässt Satan für eine Weile seinen Weg gehen und lässt Unsere Kinder so lange ihrem freien Willen folgen und stoppt dann Seine untreuen Kinder mit viel Schmerz und Leid, um ihnen zu zeigen, wie böse Satan mit seinen gefallenen Engeln wirklich ist. Die ganze Technologie, die für Seine Kinder gefährlich ist, kommt von den gefallenen Engeln Satans. Die ganze böse Technologie kommt aus dem freien Willen einiger Kinder Gottes, die böse sind und Gottes Willen nicht folgen wollen. Sie wollen Macht und Gier über alle Menschen, genau wie Satan.

Wir befinden uns jetzt in einer Zeit, über die in der Bibel, in der Offenbarung, gesprochen wird. Diese Zeitepoche geht zu Ende, und die Neue Ära des Friedens steht kurz vor dem Beginn, und der Antichrist zeigt sein hässliches Gesicht und versucht, die Erde und alle Kinder Gottes zu zerstören. Gott übernimmt nun die Macht, um alles Böse zu vernichten und die gläubigen Menschen in das Neue Jerusalem und die Neue Ära des Friedens zu führen. Gott lässt jetzt die zweite Arche-Noah-Zeit durch Naturkatastrophen zu, die von Satan – wegen all der Sünden Seiner Kinder durch die Tötung Seiner Kinder im Mutterleib, der Sünden des Fleisches und der Macht und Gier Seiner Kinder – geschaffen wurden.

Meine geliebten Kinder, schließt Frieden und bittet euren wahren Gott jetzt um Vergebung, denn morgen könnte es schon zu spät sein; viele sterben jeden Tag, und es werden jeden Tag mehr durch Naturkatastrophen sterben.

Eure liebende Mutter der Heiligsten Dreifaltigkeit."

 

Komm' der ganze Himmel mit Gottes Worten.

24. März 2019 – Fest Unserer Lieben Frau vom blühenden Dorn, Frankreich

(Nachfolgebotschaften zu den 22./26. Februar 2019 Jericho Gebetsmarsch-Botschaften.)

"Mein Sohn, das ist Gott, der Vater des Himmels und der Erde. Wie Ich dir eben gesagt habe, geht der Himmel gerade (14.30 Uhr Ostzeit) über dein Gebiet und macht den Jericho Gebetsmarsch. Ich habe dich um Erlaubnis gebeten, alles Böse aus deinem Gebiet zu entfernen, während der Himmel über dein Gebiet hinweg marschiert, und du hast Mir die Erlaubnis gegeben, den ganzen Staat vom Bösen zu reinigen.

Sage Meinen Kindern, dass Wir jedes Gebiet in den USA überqueren und sie bitten, ihrem Gott die Erlaubnis zu geben, ihren ganzen Staat zu reinigen, wo immer sie leben. Ihr alle zahlt Steuern in eurem Staat und ihr zahlt auch Bundessteuern in eurem Land. Jeder einzelne von euch hat also ein Mitspracherecht bei dem, was Ich in eurem Staat und Land tun kann. Je mehr Menschen Mir, Gott, die Erlaubnis geben, desto mehr Böses können Ich und der ganze Himmel aus eurem Staat und Land vertreiben.

Liebe, Gott der Vater."

 

15. April 2019 – An die Zuflucht der Heiligen Familie für alle Meine Kinder in der Welt. Von Gott Vater, Gott Sohn, dem Heiligen Geist und von allen im Himmel und allen im Fegfeuer.

"Mein Sohn, sage allen Meinen geliebten Kindern der Welt, dass die Botschaften des Jericho Gebetsmarsches* und des Turmes von Babylon (gegeben vom 22. Februar bis 24. März 2019) für alle Meine Kinder in der Welt sind. Ich lobe jedes und danke jedem einzelnen Meiner Kinder, die mit ganzem Herzen, Verstand und Seele daran teilnehmen. Ich, Gott der Vater, verspreche jedem von euch, Meinen Kindern, dass Ich mit dem ganzen Himmel und den Seelen des Fegfeuers (die eines Tages mit uns sein werden) vorbeikommen werde und jedes Einzelne von euch segnen werde, das betet und am Jericho Gebetsmarsch* teilnimmt und dass die Allerheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Mutter Maria jedes Einzelne spirituell auf die Stirne küssen werden und sie mit der rechten Hand, welche die Segenshand ist, segnen werden. Der Kuss markiert ein Kreuz auf der Stirne als Zeichen, diese Menschen in die Zufluchtsorte zu lassen. Ich, Gott Vater, verspreche jedem Elternteil (Mutter oder Vater), die/der an diesem Gebetsmarsch teilnimmt, dass auch alle eure Kinder und Großkinder gezeichnet werden mit dem Friedenskuss und dem Kreuz, um die Zufluchtsorte zu betreten.

Ich, Gott Vater, bin extrem glücklich, dass so viele auf ihren Gott und den ganzen Himmel gehört haben. Wir alle werden auf eine besondere Art für alle eure Länder beten. Es ist jetzt die Zeit Gott des Vaters, da Satans 100 Jahre Hölle auf der Erde zu Ende gehen. Bittet um Buße, um all das Böse abzureißen das Satan in den letzten 100 Jahren verbreitet hat und der Jericho Gebetsmarsch wird jedem helfen Satan endgültig zu stoppen, damit wir in die tausend Jahre des Friedens einziehen können. Liebe, Liebe und Küsse von der Dreifaltigkeit, Mutter Maria und vom ganzen Himmel.

Unter dem Mantel Unserer Lieben Frau, von der Liebesflamme und Unserer Lieben Frau von Amerika, welche die Freiheitsstatue überschattet, arbeiten wir zusammen die alte Statue loszuwerden und sie durch die Muttergottes zu ersetzen.

Liebe, Gott der Vater und der ganze Himmel."

* Gott Vater sagt, dass Er den Jericho-Gebetsmarsch verlängern wird bis 1. Mai 2019.

 

2. Mai 2019 – Oase des Friedens, Botschaft

Jesus: Kleines Kind Meines Heiligsten Herzens und Mein Sohn (Name verschwiegen) die Ich so sehr liebe, Friede sei mit euch. Der Ewige Vater wünscht zu sprechen.

Der Ewige Vater: Ich Bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende; der Schöpfer aller Dinge: Der Vater der Unbefleckt Empfangenen, die die Mutter von Jesus Christus auf Erden ist. Amen.

Meine Tochter, Ich möchte allen treuen Gebetskriegern danken, die uns ersuchten den Jericho Gebetsmarsch um die Welt herum und gemäß der euch von Jesus gegebenen Liste zu machen. Amen. Der ganze Himmel nahm daran teil und eure Gebete, Meine Kinder, gaben uns die Erlaubnis das Böse aufzudecken, das Böse zu stoppen und viele Menschen und Ereignisse umzuleiten.

Ich stimme mit Meiner Tochter überein, dass die Liste von Menschen, Orten und Intensionen verlängert werden kann in eine tägliche Gebetsaufforderung.

Ihr werdet jetzt Ereignisse sich entfalten sehen. Amen. Die Zeit ist jetzt. Bereitet euch vor auf die große Erschütterung und die Erleuchtung der Gewissen = die Warnung. Nur Ich, der Ewige Vater kenne die Zeit für die Ereignisse.

Das Böse ist heute in der Welt zügelloser als zur Zeit Noahs und der Großen Flut. Fürchtet euch nicht. Wenn die Zeit kommt, wird Mein Arm der Gerechtigkeit in voller Kraft kommen.

Ihr, Meine treuen Kinder, seid bereits gezeichnet mit einem Kreuz auf der Stirne, so sind auch die Kinder jener gezeichnet, welche am Aufruf für den Jericho Gebetsmarsch um die Welt teilnehmen. Amen. Amen. Amen.

Jene, die mit einem Kreuz bezeichnet sind, werden 6 Wochen nach der Warnung weltweit in Meine Zufluchtsorte* eintreten, und sicher sein, und Ich, der Ewige Vater, Jesus und der Heilige Geist werden uns um eure Bedürfnisse kümmern, als Unsere geliebten Kinder. Amen. Amen. Amen.

Der Ewige Vater.

Geht jetzt, Meine Kinder, liebt und dient dem Herrn und einander. Amen.

Der Jericho Gebets-Marsch wird bis 31. Mai ausgedehnt.

* Es handelt sich hierbei um die Entrückung, von der auch schon die Bibel (Mt 24,37-42) berichtet.

 

Komm, Gott der Vater, Sohn und Heiliger Geist, um diese Worte zu beschützen.

19. Mai 2019

"Das ist Maria, die Mutter Gottes, als deine Beschützerin, Meine Liebe, und die Beschützerin all unserer geliebten Kinder. Vielen Dank für all die Gebete, die letzten Monat aus der ganzen Welt kamen. Mein Vater ist sehr erfreut und glücklich darüber, dass es beim Gebet immer besser wird. Es gibt im Moment genug Gebete, um zu helfen, ein Gleichgewicht zu Gunsten des Himmels herzustellen. Betet weiter und hört nicht auf. Die Jericho-Gebete ließen den Himmel beginnen, einige der bösen Führer zu Fall zu bringen.

Das Bild Unserer Lieben Frau von Amerika hat es ermöglicht, dass viele, viele Gnaden vom Himmel gegeben werden konnten. Die Statue, die gemacht und nach Washington gebracht wurde, um in der Basilika aufgestellt zu werden, kam wegen der Hartnäckigkeit der Bischöfe zur Durchführung ihrer Weihe nie dorthin. Betet für die Bischöfe, dass sie sich ändern und die Statue so schnell wie möglich in die Basilika bringen, damit der Rest der Gnaden Gottes weiterhin verschenkt werden kann.

Gott der Vater hat auch den Jericho-Gebetsmarsch mit dem ganzen Himmel verlängert, um für den Rest dieses Monats über die ganze Welt zu gehen, nicht nur über Lateinamerika, wegen all der Gebete aus der 33-tägigen Weihe, die die Menschen tun, und auch, weil Lateinamerika in ihren Gebeten so treu war. Ich bitte auch darum, dass viele andere Länder für den Rest des Monats besondere Gebetstreffen veranstalten, wie Lateinamerika mit den Gebetswachen und Amerika mit der 33-tägigen Weihe. Ihr haltet durch und lasst in den Gebeten für die Welt im Moment nicht nach.

Ich bin sehr glücklich mit einigen der Staaten in Amerika, die Gesetze gegen Abtreibung erlassen. Mein Sohn hat euch gesagt, dass Naturkatastrophen auf der ganzen Welt anhalten werden, wenn die Abtreibung nicht bald gestoppt wird. Die Staaten und Gebiete der Welt, die am meisten sündigen und sich nicht ändern wollen, werden am stärksten von Naturkatastrophen und von vielen Seuchen und Krankheiten vieler Art betroffen sein.

Stürme und Katastrophen entstehen durch die Sünden des Fleisches. Wenn jeder die Sünden des Fleisches aufhalten und die Zehn Gebote Gottes des Vaters leben würde, hätte die Welt wieder Frieden. Wenn ihr nicht alle Sünden des Fleisches aufgebt, dann werdet ihr weiterhin sehr leiden und alles verlieren, was ihr physisch besitzt, und auch viele werden ihre Seelen verlieren. Dies ist die letzte Generation, Mein Sohn, die Gott der Vater mit Abtreibung, gleichgeschlechtlichen Ehen und allen Sünden des Fleisches dulden wird. Liebe, die Mutter Gottes und aller unserer Kinder.

Dies ist eure letzte Chance, das Böse in Amerika und der ganzen Welt zu stoppen, oder ihr werdet den Tiefpunkt erreichen, ohne dass etwas übrig bleibt. Bereitet euch auf einen Mangel an Nahrung vor, wenn die Abtreibung nicht gestoppt wird. Alles Liebe, Maria."

 

Komm Allerheiligste Dreifaltigkeit um das Wort Unserer Mutter zu beschützen.

30. Mai 2019 – Christi Himmelfahrt

"Meine Liebe und alle Meine geliebten Kinder, das ist eure Mutter vom Himmel.

Das ist die Auffahrt Meines Sohnes in den Himmel und es ist ein besonderer Tag für alle Christen. Bitte betet und dankt Jesus und dem ganzen Himmel für alles, was sie allen unseren Kindern geben. Einige unserer Kinder beginnen nachzudenken und glauben, dass es mit den Botschaften, die der Himmel seit Jahren gibt, etwas auf sich hat. Meine treuen Überreste haben das bereits seit einiger Zeit geglaubt, aber viele unserer anderen Kindern beginnen zu sehen, dass der Welt die Antworten ausgehen ohne Gott in deren Leben.

Betet weiter, damit alle Meine Kinder beginnen sich dem Heiligen Geist zuzuwenden und so mehr beten um in den Himmel zu kommen. Wir benötigen viel mehr treue Gebetskrieger und Ordensleute um all die Naturkatastrophen zu verlangsamen. Wie Mein Sohn und Ich allen unseren Kindern gesagt haben, ihr könnt nicht wie Tiere leben und als treue Kinder Gottes behandelt werden. Viele Kinder Gottes beginnen zu sehen, dass die Macht der Welt und Satans und die Sünden des Fleisches nichts Gutes für die Welt tun können. Satans einzige Macht ist, das Gute von Gott zu nehmen und es in Müll zu verwandeln um alle schönen Kinder Gottes zu zerstören.

Kinder, bitte erwacht aus eurem Schlaf und schaut wohin eure Sünden des Fleisches und der Abtreibung die Welt geführt haben. Gott lässt Satan seine Zeit haben, damit die Leute der Welt sehen, wohin die Sünden des Fleisches euch führen, es ist totale Zerstörung der ganzen Welt und der Kinder Gottes. Bitte erwacht und beginnt den Zehn Geboten zu folgen und ihr werdet Frieden in euren Herzen erkennen und dann wieder in der ganzen Welt. Es ist jetzt an der Zeit, dass Gott Seine Gerechtigkeit zulässt bis die Menschen auf ihren Knien Gott bitten ihnen zu vergeben, dass sie Seinen Gesetzen nicht folgten, den Zehn Geboten. Satans Gesetze, alles zu machen was ihr wollt, zerstören eure Seelen. Das ist alles was Ich jetzt Meinen Kindern sagen kann. Die meisten Menschen kennen die Wahrheit, aber sie wollen nicht nach Gottes Willen leben, aber indem sie ihrem eigenen Willen folgen, verlieren sie alles was sie haben.

Liebe der Muttergottes mit einem traurigen Herzen."

 

14. Juni 2019 – Fest Unserer Lieben Frau von Arras, Frankreich

"Das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde. Mein Sohn, Ich kam um dir zu sagen, dass Ich sehr glücklich bin mit den Resultaten des Jericho Gebetsmarsches und des Exils von Babylons welche eine Menge böser Führer getroffen hat. Ich werde weiterfahren die Erde zu umrunden, beginnend mit diesem Tag, Freitag 14. Juni, bis zum Ende dieses Jahres um das Bösen zu zerstören und herunterzureißen, das Meine Kinder zerstört.

Der Gott von Allem, der Vater von Allem und die Kraft von Allem der ganzen Erde und des Universums. Liebe, Gott der Vater.

Unterstützt euren Präsidenten, Amerika, er ist von Mir ordiniert, und vom ganzen Himmel.

Vaterstag-Geschenk an alle Väter: Väter beginnt eure Familien zum Himmel zu führen, die Zeit ist kurz vor dem Großen Erwachen (der Warnung). Amen."

 

9. Juli 2019 – Fest Unserer Lieben Frau der Sühne

"Mein geliebter Sohn, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde. Es ist auch die Allerheiligste Dreifaltigkeit und die Heilige Mutter, denn Wir sind alle zusammen vereint als Eins. Das ist Gott der Vater der dir sagt, Mein Sohn, die Dinge in eurer Welt sind kritisch. Wie Ich dir gesagt habe, wird sich alles weiter verschlechtern. Ja, die Hurrikane werden dieses Jahr heftig sein wegen den hohen Temperaturen im Ozean. Auch die Erdbeben werden dieses Jahr stark sein. Die Lebensmittelknappheit ist wirklich und wird schlimmer gemacht werden, denn die Eine-Welt-Leute kaufen auf und kontrollieren die Lebensmittel.

Fahrt fort allen Meinen Kinder zu sagen, sich weiter vorzubereiten. Zuerst, indem sie zur Beichte gehen wenn sie katholisch sind. Wenn nicht, sollen sie zu einem heiligen Prediger gehen oder direkt zu eurem Gott.

Ich habe dir gesagt, dass jeder Katholik, der nicht zu einem Priester gehen kann, direkt zu seinem Vater im Himmel kommen und von Herzen um Vergebung bitten kann – so schnell es geht; und dann, wenn möglich, zu einem Priester gehen kann. Das ist es warum Ich allen Meinen katholischen Kindern sage jetzt zur Beichte zu gehen, damit ihr nicht in den Zeiten gehen müsst, wo es sehr schwierig sein wird einen Priester in einem Beichtstuhl zu finden.

Ja, Mein Sohn, die Erdbeben werden an Stärke weiter zunehmen in Kalifornien und auch auf der ganzen Welt. Planet X ist jetzt auf einer Position wo er eure Erde und Sonne mit einem magnetischen Sog stark beeinflussen wird, was das Wetter an Land und auf dem Meer beeinträchtigen wird. Die hohen Temperaturen in euren Meeren werden an den Küsten große Schäden verursachen und viel von euren Lebensmitteln aus den warmen Ländern und Staaten wird zerstört werden.

Seid so gut wie irgend möglich vorbereitet mit eurer Seele und auch mit euren Vorräten an Lebensmitteln und mit allem anderen, das ihr braucht, wenn die Regale in den Läden leer sein werden. Ich sage euch, die Regale in euren Läden könnten früher leer sein, als ihr denkt. Es wird auch ein Mangel an Wasser sein, also speichert etwas Wasser. Ihr habt keine Ahnung, was ihr denken werdet, wenn ihr Dinge aus dem Laden braucht und nichts bekommen könnt.

Ich sage euch, nehmt keinen Chip in den Körper aus irgendeinem Grund, nicht einmal den Tod. Der Chip wird euch kontrollieren und ihr verkauft damit eure Seele an Satan. Meine Kinder, Ich nehme jeden Einzelnen von euch, wenn ihr zu Mir kommt und Mich um Verzeihung bittet. Folgt Satan nie, auch wenn er es sehr gut aussehen lässt und euch alles bietet was ihr wollt. Satan wird euch nur für alle Ewigkeit in die Hölle bringen. Folgt Mir, eurem Vater im Himmel, denn euer letztes Ziel ist für die Ewigkeit in den Himmel zu kommen.

Geht in eine Zufluchtsstätte, wenn ihr gerufen werdet, wenn es das ist um was Ich euch bitte, aber wenn es eure Aufgabe ist in eurem Glauben standhaft und ein Märtyrer zu sein, macht das für Mich und ihr geht direkt in den Himmel. Liebe, der Gott von Allem. Ich bin mit euch, wenn ihr Mich nur fragt und Ich verspreche, Ich werde für jedes Meiner Kinder auf die für sie beste Weise aufpassen, damit sie in den Himmel kommen. Vertraut keinem Menschen an der Macht, aber kommt zu eurem Vater und Ich werde euch beschützen, denn ihr seid Meine Kinder. Ich liebe jedes Einzelne von euch.

Liebe, der Vater von allem."

 

18. Juli 2019 – Fest Unserer Lieben Frau des Sieges, Toledo/Spanien

"Mein geliebter Sohn, das ist Gott der Vater aller Himmel und der Erde. Aufgrund des Jericho Gebetsmarsches beten viele und durch Meine Verwirrung der Menschen wie im Babylonischen Exil, nehme Ich die bösen Menschen der Welt herunter. Mein Sohn, Ich habe dir gesagt, dass es Meine Zeit in der Geschichte ist, das Böse in der Welt zu zerstören. Ich und der ganze Himmel werden uns weiterhin über die Welt und in der Welt bewegen um alles Böse auf dem Planeten Erde zu zerstören.

Fahrt weiter Meinen Kindern zu sagen, dass sie begreifen müssen, dass alle Krankheit und Funktionsstörungen von den Sünden des Fleisches kommen, besonders von Abtreibung und Homosexualität. Meine Kinder müssen begreifen, dass es im Garten von Eden keine Krankheit gab bevor Adam und Eva sündigten. Dann wurden sie hinausgeworfen, damit nichts Böses im Garten zurückbleiben würde. Ab diesem Zeitpunkt mussten alle Menschen der Erde in Krankheit leben, aufgrund ihrer Sünden.

Heute ist es dasselbe. Wenn jedes Meiner Kinder aufhören würde zu sündigen, auf ihre Knie gehen und den Zehn Geboten ihres Gottes folgten, würden alle Krankheiten, Funktionsstörungen und alle Sünden des Fleisches in der Welt aufhören. So wird es in der Neuen Zeit des Friedens sein, dem Neuen Jerusalem. Meine Kinder scheinen blind und unfähig zu sein, dass jede Sünde in der Welt mehr Krankheit verursacht. Bis alle Sünden aufhören werdet ihr weiterhin Stürme sehen, Gesundheitsprobleme, sexuellen Missbrauch, Naturkatastrophen, und alle anderen Arten von Leiden in der Welt.

Wacht auf, Meine Kinder, und gebt zu, dass eure Sünden der eigentliche Grund sind für so viel Leid und Missbrauch in eurer Welt. Das ist Gott der Vater, der versucht in eure sturen Köpfe hineinzubringen, dass Krankheit nur von der Sünde ist, nicht von Gott, sondern von Satans Krankheit und Sünde, dem ihr nachfolgt.

Liebe, der Vater aller Himmel und Erde. Amen."

 

4. August 2019 – Gott Vater spricht zu Seinen Kindern

"Ich möchte allen Meinen Kindern auf der ganzen Welt dafür danken, dass sie die Woche Gottes des Vaters begangen haben, um die Ich vor Jahren gebeten habe, als Mein geliebter Papst Johannes Paul II. Ende 1999 das Jahr Gott dem Vater gewidmet hat.

Ich danke all denen, die sich Mir, Gott dem Vater, geweiht haben. Dies war die besondere 8-tägige Weihe, die heute endete. Ich bin sehr glücklich mit all Meinen Kindern, die sich heute geweiht haben. Es wird viele Katastrophen in den Ländern verhindern, die diese Woche beteten und sich dann Mir hingegeben haben. Ich habe all denen, die sich (Mir) geweiht haben, besondere Segnungen und Gnaden für ihre Familien, ihre Kinder und ihre Enkelkinder gegeben.

Betet weiter zum Heiligen Geist und nicht zur Welt. Die Welt ist jetzt in einem kritischen Zustand, genau wie eine Person im Krankenhaus, wenn sie auf die Intensivstation gebracht wird.

Ihr alle habt euren Vater sehr glücklich gemacht. Liebe, Gott der Vater des Himmels und der Erde."

Am 12. August sagte Gott der Vater: "Die Welt ist jetzt überkritisch. Es ist wie in einem Krankenhaus zu sein und zu sterben und Ärzte arbeiten an dir, um dich am Leben zu erhalten."

 

14. September 2019 – Fest der Kreuzerhöhung

"Mein geliebter Sohn, das ist Gott Vater mit dem ganzen Himmel.

Das ist ein besonderer Tag für Meinen Sohn. Du hast dich gewundert, warum Ich dich heute Morgen zu all den Friedhöfen geführt habe um für alle diese Seelen zu beten. Das ist ein besonderer Tag für euch um zu Meinem Sohn zu beten um Seelen aus dem Fegefeuer zu entlassen. Ich weiß, du wusstest das nicht bevor du zur Stadt gingst um mit dem geweihten Salz um alle Schulen herumzugehen, und dann führte Ich dich um alle Friedhöfe in der Stadt herum mit gesegnetem Salz um für alle dortigen Seelen im Fegefeuer zu beten. Diese Seelen schreien die ganze Zeit nach Gebet, damit Leute vorbeikommen und mit ihnen und für sie zu beten. Ich sagte dir, mit ihnen zu beten und dann alle ihre Gebete mit deinen Gebeten an sie zurückzusenden, denn sie können nicht für sich selber beten. Ich sagte dir auch ihre Schutzengel zu bitten mit dir und für sie zu beten, damit deine Gebete und die Gebete ihrer Schutzengel zurück zu ihren Seelen gesandt werden können.

Mein Sohn, der Hurrikan (Dorian) hätte euer Land viel härter getroffen, wurde aber durch viel Gebet und große Hilfe vom Himmel geändert. Hört nicht auf zu beten, denn das war nur der Start der Züchtigungen für die Sünden der Abtreibung, gleichgeschlechtliche Beziehungen, und alle Sünden des Fleisches. Ich sagte dir schon früher, da gibt es kein solches Ding wie eine gleichgeschlechtliche Heirat. Es ist unmöglich, dass so etwas geschieht, denn es kann nicht die Frucht eines Kindes zeugen. Die einzige Frucht, die es erzeugen kann, ist die Frucht der Hölle für alle Ewigkeit.

Wacht auf, Meine Kinder, oder die Hölle erwartet alle Leute, die denken sie könnten sexuell mit einer Person des gleichen Geschlechts leben, oder Abtreibungen verüben eine nach der andern und dann fähig sein in den Himmel zu gehen, wenn sie nicht auf ihre Knie gehen, bereuen und Gott um Verzeihung bitten. Ich kann jede Sünde vergeben aber nur durch die Beichte und die Bitte von Herzen um Verzeihung. Ich Bin ein liebender und alles verzeihender Gott, aber Ich Bin auch gerecht.

Liebe, Gott der Vater. Hört auf zu sündigen und bittet um Verzeihung, jetzt."

 

7. Oktober 2019 – Fest Unserer Lieben Frau des Heiligen Rosenkranzes

"Meine Liebe, Mein Schöner, das ist Deine Mutter im Himmel. Ich habe während einiger Zeit nicht zu dir gesprochen. Ich komme zu dir und allen Meinen Kindern, die Ich innig liebe. Die Zeit ist gekommen für viele weitere Katastrophen. Meine Kinder, viele eurer Führer in der Regierung weigern sich nach Gottes Normen zu handeln. Mein Sohn hat euch gesagt, wenn die Abtreibung in Amerika nicht gestoppt wird, wird Er Amerika stoppen.

Alle eure Führer, die weiterhin Abtreibung und gleichgeschlechtliche Beziehungen unterstützen werden durch den Himmel weggenommen werden. Mein Sohn sagte dir, Er würde keine weitere Generation in deinem Land vernichten lassen durch Abtreibung und gleichgeschlechtliche Beziehungen. Die Zeit für viel mehr Leiden ist gekommen, solange die Zehn Gebote in eurem Land nicht befolgt werden. Mein Sohn hat Amerika gesagt, dass es mit der Abtreibung aufhören und das Leben wählen soll, sonst wird Er euch stoppen.

Ihr habt nicht auf Seine Warnung gehört, also erwartet viele Naturkatastrophen. Es ist so traurig für die Mutter und den Vater des Himmels in eurem Land Zerstörung zu erlauben. Erwartet die Warnung bald und dann werden 40 Tage Frieden gegeben, damit Seine Kinder ihr Leben ändern können, bevor die ganze Hölle in der Welt losbricht.

Die 40 Tage werden die letzte Gelegenheit für Meine Kinder sein um sich zu bekehren und um Verzeihung zu bitten bevor Meine Kinder in die Zufluchtsorte gebracht werden und der Rest der Erde wird durch alle Arten von Höllen gehen, denn sie weigern sich zu bereuen und Gott um Vergebung zu bitten. Die Zufluchtsorte werden vor allen Arten von Katastrophen beschützt sein – vom Land, Meer und aus der Luft. Sie werden durch alle Meine guten Engel beschützt sein. Wenn ihr in den Zufluchtsorten seid werdet ihr keine Angst vor irgendjemand haben.

Geht zu Gott und bittet um Vergebung für eure Sünden bevor es zu spät ist, oder bleibt in der Todsünde und landet für alle Ewigkeit in der Hölle.

Liebe, eure traurige Muttergottes. Ich liebe euch alle. Vergesst nicht Gott von ganzem Herzen um Verzeihung zu bitten durch einen katholischen Priester oder Beichtvater, oder Gott selber. Amen."

 

14. November 2019 – Fest Unserer Lieben Frau der Grotte (Lamego, Portugal). Gott der Vater des Himmels und der Erde und die Allerheiligste Dreifaltigkeit mit der Gottesmutter.

Gott Vater spricht: "Unsere geliebten Kinder des Himmels und der Erde, Ich habe euch oft gesagt, wenn ihr Abtreibung, gleichgeschlechtliche Ehe und Fleischessünden nicht stoppt, werde Ich Amerika und die ganze Welt stoppen. Ich habe euch auch gesagt, dass euer Präsident (Trump) und Vizepräsident (Pence) vom Himmel gesandt sind um das Böse aus dem Weißen Haus zu treiben. Ich habe auch persönlich eure Demokraten-Partei gewarnt, wenn sie eurem Präsident nicht folgen, werde Ich die Demokraten-Partei zerstören.

Schaut was ihr tut, ihr versucht Meine Führer zu zerstören, die Ich, Gott Vater, sandte um euer Land zu retten. Ich habe Katastrophe über Katastrophe gesandt um euch dazu zu bringen Abtreibung zu stoppen. Ich habe euch persönlich gesagt, dass wenn Abtreibung und Sünden des Fleisches in eurem Land nicht illegal gemacht werden, euer Land zerstört wird. Die meisten Seelen der Menschen, die gestern gegen euren Präsidenten Zeugnis gaben sind am Rande der Hölle und dabei in die Hölle zu fallen, wenn sie heute sterben würden. Ich sage denen allen, heute auf ihre Knie zu gehen und um Verzeihung zu bitten.

Meine Kinder, ihr befolgt die Zehn Gebote Gottes nicht und die Demokraten kämpfen gegen euren Präsidenten für die gleichen Dinge für die euer letzter Präsident (Obama) sich schuldig gemacht hat. Sie versuchen nur ihre eigenen Verbrechen zu vertuschen. Ihr hattet für acht Jahre einen kommunistischen Präsidenten, der versuchte Amerika niederzureißen und es der Schattenregierung zu übergeben. Die Demokraten wissen jetzt, dass Unser Präsident sie alle verurteilen wird, wenn sie ihn nicht ausschalten. Wacht auf und bittet um Verzeihung, dass Ich, Gott, eure Seelen noch retten kann.

Die Stürme und Katastrophen werden auf der ganzen Welt schlimmer, es sei denn Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehen werden verboten. Die Tage werden herunter gezählt ehe Millionen sterben, wenn Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehe nicht gestoppt werden. Es gibt kein solches Ding wie gleichgeschlechtliche Ehe, es sind alles Satans Beziehungen, nicht Meine Beziehungen. Es gibt kein solches Ding wie gleichgeschlechtliche Ehe in den Gesetzen von Gott dem Vater des Himmels und der Erde.

Liebe, Gott der Vater des Himmels und der Erde. Die Zeit ist da."

 

Dezember 2019 – Gott Vaters Heilungsgebet. Ein neues Gebet von Gott Vater um Seinen Kindern in dieser Zeit des Kampfes zu helfen.

Um dieses Heilungsgebet über eine andere Person zu beten, müssen beide Personen sich die Hände geben um einen Kreis zu bilden. Wenn dieses Heilungsgebet über das Telefon gebetet wird, bittet den Schutzengel der Person für die ihr betet, euch die Hände zu geben und bittet euren Schutzengel der Person für die ihr betet die Hände zu geben, damit ein Kreis gebildet wird. Dann werdet ihr mit dieser Person verbunden sein durch ihren Engel und durch euren Engel, als würdet ihr einander von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehend die Hände geben.

"Heilige Anna, bitte nimm ... als dein geistiges Kind neben Maria in deinen Schoß.
Lass ... Herz mit deinem Herzen und dem Herzen Marias schlagen.
Lass ... Blut mit deinem Blut und dem Blut Marias fließen.
Lass ... Atem mit deinem Atem und dem Atem Marias atmen.
Lass ... mit der gleichen Milch genährt werden mit der Maria genährt wurde.
Lass deine Heilungskraft und die Heilungskraft Mariens durch ... fließen von der Oberseite ihres/seines Kopfes bis zur Unterseite ihrer/seiner Füße.
Nun, Maria, als Du die Mutter von Jesus wurdest und Er in Deinem Schoß war, nimm bitte ... in Deinen Schoß und lass Dein Blut und das Blut von Jesus mit ... Blut fließen.
Lass Dein Herz und Jesu Herz mit dem Herzen von ... schlagen.
Lass eure drei Herzen eins werden so wie die Heilige Dreifaltigkeit eine ist in drei Personen.
Lass Deinen Atem und Jesu Atem mit dem Atem von ... atmen, um ihr/ihm Heilung und Frieden zu bringen.
Nun ..., nimm die Heilige Anna und Maria als deine geistigen Mütter und Beschützerinnen und nimm Jesus als deinen Gott. Nimm den Heiligen Joachim und den Heiligen Josef als deine geistigen Väter vom Himmel um dich so zu heilen, zu beschützen und zu lieben, wie Gott der Vater alle Seine Kinder heilt, beschützt und liebt.
..., alles was du tun musst um diese Heilung zu verdienen ist zur Beichte zu gehen und deinen freien Willen Gott zu übergeben. Dann wird Gott, der allliebend, gerecht und barmherzig ist, dir Heilung geben. Amen."

Ich, Gott Vater gebe dieses Heilungsgebet, denn Ich liebe alle Meine Kinder. Dieses Heilungsgebet wird wegen den bösen Zeiten benötigt, in denen ihr jetzt lebt. Ich Bin ein allliebender Gott, aber auch ein gerechter Gott, denn du kannst nicht allliebend sein ohne ganz gerecht zu sein.

Liebe, Gott der Vater des Himmels und der Erde. Amen.

 

17. Dezember 2019 – Fest Unserer Lieben Frau von Amiens/Frankreich

Gott Vater spricht, zusammen mit allen des Himmels, und dem Heiligen Michael als Wächter und Beschützer: "Ich möchte Meinem geliebtesten Priestersohn, Vater Michel, danken und allen die halfen oder an dieser besonderen Mission teilnahmen. Der Himmel besuchte euch die vergangene Woche viele Male. Alle unsere Kinder, die auf irgend eine Art teilnahmen wurden vom Himmel auf eine besondere Weise gesegnet durch Meinen geliebten Priestersohn, Vater Michel. Ich, Gott der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, waren sehr begeistert von all euren Handlungen und eurer Liebe zueinander durch die Flamme der Liebe Mariens aus dem Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit.

Wir, die Allerheiligste Dreifaltigkeit, werden diesen Höchstheiligen Segen auch jedem geben, der von Herzen darum bittet, für sich selber, für die Familie, für Freunde, oder für verlorene Seelen, sowohl Lebende als auch im Fegefeuer. Der Segen ist für diese schlimme Zeit, welche auch die gesegnetste Zeit seit Beginn der Schöpfung ist. Die Zeit in der ihr gerade jetzt seid bis 6 Wochen nach der Warnung wird die einfachste Zeit sein, um eure Seele oder die eines anderen zu retten, weil es jetzt mehr Gnaden für die Menschen auf der Erde gibt, als zu irgendeiner Zeit in der Geschichte der Welt. 6 Wochen nach der Warnung wird die gesamte Hölle über die ganze Erde losbrechen, außer über die Zufluchtsorte, die für jene Menschen mit dem Kreuz auf ihrer Stirn vorbereitet sind. Ich, Gott Vater, werde die Erde während den letzten 3 Tagen dieser Zeitepoche verdunkeln und alles Böse in die Hölle zurückwerfen und sie anketten für die tausendjährige Ära des Friedens und den Neuen Himmel und die Neue Erde.

Wie Ich euch bereits gesagt habe, könnt ihr die Engel und Heiligen im Himmel jederzeit um Hilfe bitten.

Alle Seelen im Himmel möchten auch, dass ihr wisst, dass es ihnen eine Ehre ist, gefragt zu werden geistige Mütter oder Väter für alle Kinder auf der Erde oder im Fegefeuer zu sein, um ihren Schutzengeln zu helfen, sich um sie zu kümmern – besonders um Kinder, die von ihren Eltern verlassen wurden.

Ich, Gott der Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke euch, dass ihr Uns liebt. Frohe Weihnachten – dieser besondere Segen ist euer Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr. Amen."

 

16. Januar 2020 – Fest der Zuflucht der Sünder

"Meine Liebe, Mein Schöner und alle Meine schönsten Kinder auf der Erde. Ich, Maria, bin gekommen, um euch zu sagen, dass wir immer noch versuchen, euer Land vor all den bösen Führern im Weißen Haus und der Regierung zu schützen. Sie müssen die Statue Unserer Lieben Frau von Amerika in die Basilika bringen, um mehr Gnaden ins Weiße Haus zu bringen und alle kommunistischen Führer loszuwerden. Euer letzte Präsident versuchte, euer Land zu Fall zu bringen, indem er mit den kommunistischen Führern im Weißen Haus und in der ganzen Welt zusammenarbeitete.

Euer Land muss zu den Zehn Geboten zurückkehren und die Abtreibung stoppen, damit euer gegenwärtiger Präsident eine Chance hat, diesen Krieg zwischen Gut und Böse zu gewinnen. Euer Land muss mehr beten, damit dies geschehen kann. Ich arbeite mit euch und Jesus auf dem Jericho Gebetsmarsch und im babylonischen Exil zusammen, um die bösen Menschen zu Fall zu bringen, aber mehr Menschen müssen anfangen, ihr Ja zu Gott zu geben, um mehr der bösen Menschen zu Fall zu bringen und Amerika vor der totalen Katastrophe zu retten. Betet viel, um euer Land zu retten. Liebe, Maria."

 

4. Februar 2020 – Fest Unserer Lieben Frau vom Feuer, Forli/Italien

"Meine Liebe, Meine Schöner und alle Meine Kinder. Das ist Maria, die Mutter Gottes. Ich bin gekommen, um euch zu warnen, dass die Zeit für die Rettung eures Landes knapp wird, wenn ihr nicht aufhört, Gottes Kinder zu töten.

Mein Sohn hat euch mit vielen Katastrophen gewarnt, und viele weitere werden kommen, wenn Abtreibung und Sünden des Fleisches nicht aufhören. Ihr habt einen Präsidenten (Trump) und einen Vizepräsidenten (Pence), die bereit sind, ein Gesetz zur Beendigung von Abtreibungen zu verabschieden, aber sie brauchen mehr Gebete und Unterstützung von den Republikanern und vielen, vielen, vielen weiteren Demokraten.

Fangt an, mehr für eure Brüder und Schwestern zu beten, die den Wert des Lebens nicht verstehen. Wir bitten um eure Gebete. Die Schalen der Offenbarung werden nacheinander auf die Erde ausgegossen. Betet, wie ihr noch nie zuvor gebetet habt, bevor sich die Dinge noch weiter verschlimmern und eurem Land noch mehr Schaden zufügen. In Liebe, Maria."

 

10. März 2020 – Fest Unserer Lieben Frau vom Weinstock, Toskana/Italien

"Dies ist Gott der Vater, Schöpfer und Herrscher des Himmels und der Erde, für Meine Kinder Gottes und nicht für die Kinder Satans.

Meine Kinder, Ich sage euch seit Jahren, dass ihr die Zehn Gebote Gottes befolgen müsst, um vor dem Bösen Satans geschützt zu sein. Ich habe den bösen Führern der Demokraten gesagt, dass sie Meinen auserwählten Führern, Präsident Trump und Vizepräsident Pence, folgen müssen, um euer Land, Amerika, zu retten. Euer Land hat nicht auf Mich gehört. Ihr seht jetzt, welchem Führer ihr folgt, dem Satan selbst.

Euer Land wird jetzt ein armes Land werden. Ihr befindet euch jetzt in einer Mini-Strafe. Dies ist nur der Anfang. Betet für euren Präsidenten und euren Vizepräsidenten. Ich sage allen Ländern der Welt, dass sie für Trump und Pence beten sollen!

Wenn Amerika untergeht, geht ihr alle unter. Sündigt weiter, treibt Meine Babys ab und begeht Sünden des Fleisches und seht, was euer Gott – Satan – euch geben wird: nichts. Die ganze Welt muss für die Vergebung eurer Sünden beten. Ich werde Meine Kinder beschützen, die Mir folgen und Mich lieben. Dein liebender und gerechter Gott, der Vater. Amen."

 

18. März 2020 – Fest der Madonna der Barmherzigkeit von Savona

Die Gottesmutter Maria spricht zu Ihren Kindern: "Meine geliebten Kinder, warum wollt ihr so viel leiden und eure Mutter so viel leiden lassen? Mein Sohn hat euch viele Male gesagt, dass ihr die Zehn Gebote befolgen sollt, und euer Leben und die Welt würden sehr glatt verlaufen. Ihr folgt weiterhin Satan, den Sünden der Abtreibung und den Sünden des Fleisches und leidet dann sehr.

Schaut auf die Welt und seht, wohin Satan euch gebracht hat. Satan hasst euch und doch gebt ihr ihm all die Macht, die Gott euch gibt, und er benutzt sie, um die Welt und die Gaben, die euch für ein glückliches Leben gegeben wurden, zu zerstören. Gott hat euch den freien Willen gegeben, gute Entscheidungen zu treffen. Warum verkauft ihr euch an Satan nur für ein paar Nervenkitzel und leidet dann die übrige Zeit sehr stark?

Wacht auf, Meine geliebten Kinder, bevor ihr für alle Ewigkeit tiefer in den Abgrund der Hölle stürzt. Wie euch schon viele, viele Male gesagt wurde: befolgt die Zehn Gebote und lebt in Frieden und Freude oder folgt Satan und lebt in der Hölle auf Erden und in der Hölle für alle Ewigkeit.

Liebe, Maria, die Mutter der Heiligen Dreifaltigkeit der ganzen Welt. Amen."

 

20. März 2020 – Fest Unserer Lieben Frau von Calevourt, Brüssel/Belgien

Gott der Vater spricht zu Seinen Kindern der Welt: "Meine Kinder, alle Botschaften auf dieser Webseite (www.ChildrenOfTheRenewal.com) sind von oder durch Gott den Vater im Himmel. Ich habe diese Botschaften nicht gegeben, damit sie von den Menschen der Welt ignoriert werden. Ich hoffe, dass die Menschen, die sie lesen, diese Botschaft ernst nehmen.

Alles Gesagte wird so geschehen, wie Ich es euch in diesen Botschaften gesagt habe. Ich habe euch gewarnt, mit der Abtreibung und den Sünden des Fleisches aufzuhören oder einen hohen Preis für die Zerstörung von Land und Leben zu zahlen. Wenn ihr immer noch zweifeln wollt, wartet, bis Ich mit Amerika und dem größten Teil der Welt fertig bin.

Ich habe den Demokraten gesagt, dass Ich ihre Partei zerstören werde, wenn sie nicht Präsident Trump und Vizepräsident Pence folgen, die Ich ausgewählt habe, um Amerika zu führen. Sie folgten nicht Meinem vom Himmel geweihten Präsidenten und Vizepräsidenten – die vom Himmel eingesetzt wurden – um euer Land zu führen. An alle Führer der Demokraten: Ich werde euch alle zu Fall bringen, die persönlich an diesem ganzen Ungehorsam und der Zerstörung eurer Seelen und der Seelen und des Lebens vieler anderer Menschen beteiligt waren. Geht jetzt auf die Knie und bittet um Vergebung und ändert euch oder zahlt den großen Preis der Hölle für die Ewigkeit.

Ihr denkt, dass es schlecht ist mit diesem Virus, wartet, bis ihr anfangt, den Preis für die Abtreibung zu zahlen, die eure Führer legalisiert haben. Ich sage ganz Amerika, dass ihr, wenn ihr die Abtreibungsgesetze in Amerika nicht stoppt und die Zehn Gebote befolgt, denken werdet, dass diese kleine Drangsal nichts anderes war als das, was ihr in diesem Sommer und im nächsten Herbst sehen werden. Ihr werdet Millionen und Abermillionen von Menschen sterben sehen. Die Zeit der Drangsal für Amerika und die ganze Welt hat begonnen. Ihr befindet euch jetzt in der Minibedrängnis, aber denkt an die große Bedrängnis, wenn die Abtreibungsgesetze jetzt nicht gestoppt werden.

Ihr lebt wieder in der Zeit von 'Noah und der Arche'. Die Sünde in eurer Welt ist viel schlimmer als zur Zeit Noahs. Erwartet das Schlimmste und betet für das Beste. Mit viel Gebet und der Veränderung von Leben und Gesetzen kann es etwas abgemildert werden, aber ihr werdet es wegen der Schwere dessen, was kommt, nicht einmal merken. Meine Hand fällt jetzt auf die Welt herab, und sie wird immer härter werden, bis die Menschen aufhören, ihren Gott und ihre Mutter lächerlich zu machen."

 

1. Mai 2020 – Fest Unserer Lieben Frau, Königin des Mai

Maria Maienkönigin: "Meine Liebe, Mein Schöner, und alle Meine schönen Kinder, die ihr zuhört und jene, die nicht zuhören. Ich liebe euch alle gleichermaßen, aber Mein Herz und alle Herzen des Himmels leiden wegen jene, die nicht zuhören. Ich liebe euch alle und bete für alle von euch und bitte euch eure Seelen diesen Sommer in den Stand der Gnade zu bringen und zu beginnen mehr zu beten.

Wir hoffen, dass das Leiden, das ihr jetzt durchmacht, viele von euch erkennen lässt, wie viel Mein Sohn Jesus die ganze Zeit für euch tut. Bitte betet in diesen Zeiten so viel wie ihr könnt, denn die Warnung und das Gericht eurer Seele sind an eurer Türschwelle. Bitte fragt um Verzeihung und geht diesen Sommer zur Beichte, damit ihr nicht in Todsünde vor Gott stehen müsst. Nach der Warnung habt ihr noch 30 Tage um eure Seele in den Stand der Gnade zu bringen. Das wird das Ende der Zeit der Gnade sein. Also macht es jetzt und seid mit uns im Himmel, wenn ihr sterbt.

Ich habe euch seit Jahren gesagt, dass die Zeit kommen wird, in der ihr nicht zwischen den Stühlen sitzen und eure Seelen retten könnt. Ihr müsst jetzt um Verzeihung bitten, denn für alle läuft die Zeit aus. Bitte, bitte, bitte hört jetzt auf eure Mutter im Himmel und seid mit Uns im Himmel und nicht in der Hölle. In den nächsten Monaten werden Millionen Menschen sterben. Seid nicht einer, der in schwerer Sünde oder in Todsünde lebt oder diese begeht. Eure liebende Mutter im Himmel fordert euch auf zu bereuen und um Vergebung zu bitten. Liebe, Liebe und noch mehr Liebe."

Jesus: "Das ist Jesus, der Sohn Mariens. Ich und Meine Mutter haben euch seit Jahren gesagt, dass Ich allliebend, aber auch allgerecht bin. Ihr könnt nicht allliebend und nicht allgerecht sein. Hört auf eure Mutter und lasst euch von Ihr in Ihr Herz nehmen und lasst euch im Geist und in der Liebe Christi wiedergeboren werden, damit ihr wisst, was wahr ist und was unwahr ist, damit ihr für alle Ewigkeit mit Uns im Himmel sein könnt. Liebe, Jesus.

Alles Gute zum Muttertagsmonat für alle Mütter."

 

16. Mai 2020 – Fest der Erscheinung der Muttergottes an die Heilige Katharina von Alexandria

Muttergottes: "Mein Lieber, Mein Schöner und alle Meine geliebten Kinder, das ist Maria, eure geistige Mutter. Ich liebe euch alle von ganzem Herzen und möchte euch alle im Himmel mit Mir und Jesus haben. Wie Ich euch bereits gesagt habe, möchte Ich euch alle im Himmel mit uns allen, aber die Zeit läuft ab. Die Zeit wird sehr kurz, wenn Millionen Unserer Kinder sterben werden. Bitte bringt all eure Seelen jetzt mit Gott in Ordnung.

Ich habe euch oft gesagt, dass dieser Sommer das letzte Mal ist, dass viele Unserer Kinder um Vergebung für ihre Sünden bitten können. Bitte wartet nicht länger. Wir weinen blutige Tränen des Lebens für euch alle. Bitte wartet nicht länger!

Liebe, die Schmerzensreiche Mutter des Himmels und der Erde. Ich möchte euch mit dieser ernsten Botschaft in den Himmel scheuchen. Liebe, Mutter Maria."

 

Heilungsgebet von Gott dem Vater. Ein neues Gebet von Gott Vater, um Seinen Kindern in dieser Zeit des Kampfes zu helfen.

Dezember 2019 – Gebet mit Ergänzungen vom 7. Juni 2020.

Gott Vater: Ich, Gott der Vater, schenke euch dieses Heilungsgebet, weil Ich alle Meine Kinder liebe. Dieses Heilungsgebet ist notwendig wegen der schwierigen Zeit, in der ihr jetzt lebt. Ich bin ein Allliebender Gott, aber auch ein Gerechter Gott, denn man kann nicht allliebend sein, ohne allgerecht zu sein. Liebe, Gott der Vater des Himmels und der Erde. Amen.

Wenn dieses Heilungsgebet über eine andere Person gebetet wird, müssen sich beide Personen an den Händen fassen und einen Kreis bilden.

Wenn dieses Heilungsgebet am Telefon gebetet wird, bittet den Schutzengel der Person, für die ihr betet, mit euch die Hand zu halten; und bittet euren Schutzengel, mit der Person, für die ihr betet, die Hand zu halten, um den Kreis zu bilden. Dann seid ihr miteinander verbunden durch eure Engel, so, als würdet ihr einander, vis-à-vis, die Hände halten.

Die folgenden Gebete müssen dreimal gebetet werden, und jedes Gebet muss mit dem Kreuzzeichen beginnen und enden.

 

1. Mache das Zeichen des Kreuzes und sag: "Im Namen des Vaters."

• Ich verstoße alle Flüche, die jemals ausgesprochen wurden, auf Satan zurück (Name einfügen) und ersetze alle Flüche durch Segnungen.
• Ich übergebe (Name einfügen) an Gott den Vater, der alle Seine Kinder am 6. Schöpfungstag erschuf.
• Lass (Name einfügen) Blut mit Gottes Blut fließen.
• Lass (Name einfügen) Herz mit Gottes Herz schlagen.
• Lass (Name einfügen) Augen mit Gottes Augen sehen.
• Lass (Name einfügen) Ohren mit Gottes Ohren hören.
• Lass (Name einfügen) Mund mit Gottes Worten sprechen.
• Lass (Name einfügen) Hände mit Gottes Händen arbeiten.
• Lass (Name einfügen) Füße mit Gottes Füßen gehen.
• Lass (Name einfügen) ganzen Körper mit Gott eins werden.
• Ich bitte den Vater, (Name einfügen) zur Reinheit des 6. Tages zurückzuführen, an dem Gott (Name einfügen) und alle Seine Kinder erschaffen hat.

• Heilige Anna, bitte nimm (Name einfügen) als dein geistiges Kind neben Maria in deinen Schoß.
- Lass (Name einfügen) Herz mit deinem Herzen und dem Herzen Marias schlagen.
- Lass (Name einfügen) Blut mit deinem Blut und dem Blut Marias fließen.
- Lass (Name einfügen) Atem mit deinem Atem und dem Atem Marias atmen.
- Lass (Name einfügen) mit der gleichen Milch genährt werden mit der Maria genährt wurde.
- Lass deine Heilungskraft und die Heilungskraft Mariens durch (Name einfügen) fließen von der Oberseite ihres/seines Kopfes bis zur Unterseite ihrer/seiner Füße.

• Nun, Maria, als Du die Mutter von Jesus wurdest und Er in Deinem Schoß war, nimm bitte (Name einfügen) in Deinen Schoß und
- Lass Dein Blut und das Blut von Jesus mit (Name einfügen) Blut fließen.
- Lass Dein Herz und Jesu Herz mit dem Herzen von (Name einfügen) schlagen.
- Lass eure drei Herzen eins werden so wie die Heilige Dreifaltigkeit eine ist in drei Personen.
- Lass Deinen Atem und Jesu Atem mit dem Atem von (Name einfügen) atmen, um ihr/ihm Heilung und Frieden zu bringen.

• Nun (Name einfügen), nimm die Heilige Anna und Maria als deine geistigen Mütter und Beschützerinnen und nimm Jesus als deinen Gott. Nimm den Heiligen Joachim und den Heiligen Josef als deine geistigen Väter vom Himmel um dich so zu heilen, zu beschützen und zu lieben, wie Gott der Vater alle Seine Kinder heilt, beschützt und liebt.

• Beschließe das erste Gebet mit "Amen" und dem Zeichen des Kreuzes.

 

2. Mache das Zeichen des Kreuzes und sag: "Im Namen des Sohnes."

• Ich verstoße alle Flüche, die jemals ausgesprochen wurden, auf Satan zurück (Name einfügen) und ersetze alle Flüche durch Segnungen.
• Ich übergebe (Name einfügen) an Gott den Vater, der alle Seine Kinder am 6. Schöpfungstag erschuf.
• Lass (Name einfügen) Blut mit Gottes Blut fließen.
• Lass (Name einfügen) Herz mit Gottes Herz schlagen.
• Lass (Name einfügen) Augen mit Gottes Augen sehen.
• Lass (Name einfügen) Ohren mit Gottes Ohren hören.
• Lass (Name einfügen) Mund mit Gottes Worten sprechen.
• Lass (Name einfügen) Hände mit Gottes Händen arbeiten.
• Lass (Name einfügen) Füße mit Gottes Füßen gehen.
• Lass (Name einfügen) ganzen Körper mit Gott eins werden.
• Ich bitte den Vater, (Name einfügen) zur Reinheit des 6. Tages zurückzuführen, an dem Gott (Name einfügen) und alle Seine Kinder erschaffen hat.

• Heilige Anna, bitte nimm (Name einfügen) als dein geistiges Kind neben Maria in deinen Schoß.
- Lass (Name einfügen) Herz mit deinem Herzen und dem Herzen Marias schlagen.
- Lass (Name einfügen) Blut mit deinem Blut und dem Blut Marias fließen.
- Lass (Name einfügen) Atem mit deinem Atem und dem Atem Marias atmen.
- Lass (Name einfügen) mit der gleichen Milch genährt werden mit der Maria genährt wurde.
- Lass deine Heilungskraft und die Heilungskraft Mariens durch (Name einfügen) fließen von der Oberseite ihres/seines Kopfes bis zur Unterseite ihrer/seiner Füße.

• Nun, Maria, als Du die Mutter von Jesus wurdest und Er in Deinem Schoß war, nimm bitte (Name einfügen) in Deinen Schoß und
- Lass Dein Blut und das Blut von Jesus mit (Name einfügen) Blut fließen.
- Lass Dein Herz und Jesu Herz mit dem Herzen von (Name einfügen) schlagen.
- Lass eure drei Herzen eins werden so wie die Heilige Dreifaltigkeit eine ist in drei Personen.
- Lass Deinen Atem und Jesu Atem mit dem Atem von (Name einfügen) atmen, um ihr/ihm Heilung und Frieden zu bringen.

• Nun (Name einfügen), nimm die Heilige Anna und Maria als deine geistigen Mütter und Beschützerinnen und nimm Jesus als deinen Gott. Nimm den Heiligen Joachim und den Heiligen Josef als deine geistigen Väter vom Himmel um dich so zu heilen, zu beschützen und zu lieben, wie Gott der Vater alle Seine Kinder heilt, beschützt und liebt.

• Beschließe das zweite Gebet mit "Amen" und dem Zeichen des Kreuzes.

 

3. Mache das Zeichen des Kreuzes und sag: "Im Namen des Heiligen Geistes."

• Ich verstoße alle Flüche, die jemals ausgesprochen wurden, auf Satan zurück (Name einfügen) und ersetze alle Flüche durch Segnungen.
• Ich übergebe (Name einfügen) an Gott den Vater, der alle Seine Kinder am 6. Schöpfungstag erschuf.
• Lass (Name einfügen) Blut mit Gottes Blut fließen.
• Lass (Name einfügen) Herz mit Gottes Herz schlagen.
• Lass (Name einfügen) Augen mit Gottes Augen sehen.
• Lass (Name einfügen) Ohren mit Gottes Ohren hören.
• Lass (Name einfügen) Mund mit Gottes Worten sprechen.
• Lass (Name einfügen) Hände mit Gottes Händen arbeiten.
• Lass (Name einfügen) Füße mit Gottes Füßen gehen.
• Lass (Name einfügen) ganzen Körper mit Gott eins werden.
• Ich bitte den Vater, (Name einfügen) zur Reinheit des 6. Tages zurückzuführen, an dem Gott (Name einfügen) und alle Seine Kinder erschaffen hat.

• Heilige Anna, bitte nimm (Name einfügen) als dein geistiges Kind neben Maria in deinen Schoß.
- Lass (Name einfügen) Herz mit deinem Herzen und dem Herzen Marias schlagen.
- Lass (Name einfügen) Blut mit deinem Blut und dem Blut Marias fließen.
- Lass (Name einfügen) Atem mit deinem Atem und dem Atem Marias atmen.
- Lass (Name einfügen) mit der gleichen Milch genährt werden mit der Maria genährt wurde.
- Lass deine Heilungskraft und die Heilungskraft Mariens durch (Name einfügen) fließen von der Oberseite ihres/seines Kopfes bis zur Unterseite ihrer/seiner Füße.

• Nun, Maria, als Du die Mutter von Jesus wurdest und Er in Deinem Schoß war, nimm bitte (Name einfügen) in Deinen Schoß und
- Lass Dein Blut und das Blut von Jesus mit (Name einfügen) Blut fließen.
- Lass Dein Herz und Jesu Herz mit dem Herzen von (Name einfügen) schlagen.
- Lass eure drei Herzen eins werden so wie die Heilige Dreifaltigkeit eine ist in drei Personen.
- Lass Deinen Atem und Jesu Atem mit dem Atem von (Name einfügen) atmen, um ihr/ihm Heilung und Frieden zu bringen.

• Nun (Name einfügen), nimm die Heilige Anna und Maria als deine geistigen Mütter und Beschützerinnen und nimm Jesus als deinen Gott. Nimm den Heiligen Joachim und den Heiligen Josef als deine geistigen Väter vom Himmel um dich so zu heilen, zu beschützen und zu lieben, wie Gott der Vater alle Seine Kinder heilt, beschützt und liebt.

• Beschließe das dritte Gebet mit "Amen" und dem Zeichen des Kreuzes.

 

(Name einfügen), alles was du tun musst um diese Heilung zu verdienen ist zur Beichte zu gehen und deinen freien Willen Gott zu übergeben. Dann wird Gott, der allliebend, gerecht und barmherzig ist, dir Heilung geben.

Gott der Vater sagte auch, dass, auch wenn Sie geheilt sind, denken Sie daran, es langsam angehen zu lassen und Ihrem Körper zu erlauben, wieder in Einklang zu kommen, als ob Sie von einer größeren Operation geheilt werden. Übertreiben Sie es nicht.